167. Helft Mir, alle jungen Menschen zu retten — die am meisten Gefährdeten in eurer Gesellschaft,
Montag, 15.
August 2011

Meine innig geliebte Tochter, während Mein Ewiger Vater, Gott, der Allerhöchste, die Welt für die anstehenden Veränderungen vorbereitet, ist Er mit Kummer über die Menschen beladen, die noch blind für die Wahrheit Seiner Existenz sind.

Wenn Sich Mein Vater jetzt daranmacht, die Veränderungen einzuläuten, um Meine Rückkehr zur Erde vorzubereiten, sieht Er so viel Sünde in der Welt, dass Er vor Kummer bitterlich weint, weil es nicht vermieden werden kann, dass Seelen eventuell für Ihn verloren gehen. Gebet, um diejenigen zu retten, die heute noch in der Welt leben und die sich aus reinem Trotz und freiwillig von Ihm abwenden, obwohl sie um Seine Existenz wissen und sie anerkennen, kann helfen, ihre Seelen zu retten. Fahrt fort zu beten und bringt persönliche Opfer für diese Seelen, Meine Tochter; denn ohne Gebet müsst ihr um ihre Zukunft fürchten.

Ich verlasse Mich auf Meine Anhänger, dass sie für die verlorenen Seelen beten. Die verbleibende Zeit, um die im Glauben Blinden zu überzeugen, ihre Augen für die Wahrheit der Existenz Gottes, des Vaters, zu öffnen, ist jetzt kurz.

Fasst euch an der Hand, Meine Kinder des Lichts, damit euer Kreis des Lichts und der Hingabe an Mich stark genug ist, um jene Seelen anzuziehen, die nicht an meine Existenz oder an die Meines geliebten Vaters glauben oder sie nicht anerkennen. Unterbrecht diese Kette des Glaubens nicht, wenn ihr eine helfende Hand reichen könnt, um eure Brüder und Schwestern zu retten, die nicht mehr dem Weg zur Wahrheit des Ewigen Lebens folgen. Stattdessen werden sie, weil sie aufgrund der Verführung durch weltliche Beschäftigungen geschwächt sind, eine starke Führung brauchen, damit ihnen geholfen werden kann.

Wirkt nicht aggressiv auf diejenigen ein, die nicht an Gott glauben. Redet ihnen auf eine sanfte Art gut zu, erzählt ihnen von Meiner Kreuzigung und wie Mein Ewiger Vater das äußerste Opfer brachte, um Seine Kinder zu erretten, indem Er ihnen das Gnadengeschenk der Erlösung durch die Vergebung der Sünde gab.

Mein Vater ruft jetzt all jene auf, die diese Botschaften zum ersten Mal lesen: Ihr müsst jede Botschaft sorgfältig lesen. Betet dann zum Heiligen Geist um die Gnade, fähig zu sein zu erkennen, dass diese Botschaften Göttlichen Ursprungs sind. Öffnet euer Herz, um Mein Wort zu empfangen. Fühlt Mich in eurer Seele, indem ihr Mich wie folgt bittet:

„Jesus, wenn das wirklich Du bist, dann durchflute meine Seele mit dem Zeichen Deiner Liebe, damit ich Dich als den erkennen kann, der Du bist. Lass mich nicht von Lügen getäuscht werden. Zeige mir stattdessen Deine Barmherzigkeit, indem Du meine Augen für die Wahrheit und den Weg zu Deinem Neuen Paradies auf Erden öffnest.“

Vergesst nicht, Kinder, nur aufgrund Meiner tiefen, zärtlichen Liebe wende Ich Mich an die Welt, indem Ich mit euch auf diese Weise kommuniziere. Es geschieht nicht, um euch zu schocken. Oder um euch zu beeindrucken. Oder um eine Auseinandersetzung oder eine Debatte hervorzurufen. Es hat den Zweck, zu helfen, alle Seelen zu retten, vor allem eine junge Generation, die kein Interesse an Religion hat — so beschäftigt sind sie mit ihrem Leben, in dem Gott wenig Platz hat. Indem Ich in einer Sprache zu ihnen spreche, die sie verstehen, hoffe Ich, sie auf die Ereignisse aufmerksam zu machen, die im Begriff sind, sich zu entfalten. Sie sind die am meisten Gefährdeten in eurer Gesellschaft, Kinder. Es ist lebenswichtig, dass Ich ihnen Meine helfende Hand reiche, so schnell, wie Ich kann.

Meine Kinder, versammelt euch jetzt mit Mir, um alle jungen Menschen in der Welt von heute zu retten. Helft Mir, sie zu umarmen und in Mein Königreich hineinzuführen, damit nicht eine einzige kostbare Seele für Mich verloren ist.

Euer geliebter Erlöser der ganzen Menschheit

Jesus Christus