181. Meine Armee wird zu einer Gruppe von mehr als 20 Millionen anschwellen,
Mittwoch, 31.
August 2011, 21:00 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, die Liebe, die Ich für dich und Meine Anhänger habe, durchflutet Mich und bringt Mir solche Freude. Wie Ich euch alle liebe! Eure Hingabe, eure Demut, euer Vertrauen und eure reine Liebe für Mich werden jeden Tag stärker. Könnt ihr das nicht fühlen? Das ist Mein Geschenk an jeden Einzelnen von euch, Meine reinen Seelen, die ihr aus eurem täglichen Leben ausgeschert seid, um Mir auf dem Weg zum Paradies zu folgen.

Meine Kinder, ihr, die ihr durch den Heiligen Geist erweckt worden seid, der im Mai über die Welt ausgegossen wurde, werdet jetzt eine Hingabe zu Mir spüren, die vielen von euch zuvor unbekannt war. Ich sammle Meine Armee jetzt schnell, und diese wird bald zu einer Gruppe von mehr als 20 Millionen Seelen anschwellen. Je größer die Armee ist, desto stärker wird der Heilige Geist dabei sein, Meine Kinder wie zu einer Einheit zu verbinden, um  den Betrüger zu bekämpfen. Meine göttliche Führung wird jetzt in eure Seelen eingehaucht, ob ihr das wahrnehmt oder nicht. Es ist so, als ob ihr einen inneren Schalter habt. Wenn Meine Liebe ruft, werdet ihr wie selbstverständlich reagieren, um andere zu bekehren. Das ist die Macht des Heiligen Geistes, und diese wird jetzt an jeder Ecke der Erde gefühlt.

Alle Religionen, alle Glaubensbekenntnisse, alle Rassen, alle Nationen werden jetzt auf das Licht der Wahrheit reagieren. Sie sind alle so kostbar in den Augen Meines Ewigen Vaters. Er versucht jetzt, jeden Mann, jede Frau und jedes Kind zu erreichen, damit sie Seinen Ruf hören. Satan wird außer Stande sein, den Gebeten zu widerstehen, die von Meinen Anhängern verrichtet werden. Sein Griff wird sich lockern, und zwar bald. Gebet und der Glaube Meiner Anhänger machen ihn wütend. Weil er machtlos ist in seinen Bemühungen, Zweifel im Denken Meiner Getreuen zu säen, richtet er nun seine Aufmerksamkeit auf schwache Sünder. Diese Kinder sind bereits so verwirrt und durch die Todsünde zersetzt, dass sie zu ihm gezogen werden. Wegen der Finsternis ihrer Seelen werden sie außer Stande sein, sich zu verteidigen. Betet innig, dass ihre Seelen gerettet werden können.

Dies ist ein Zeitalter, wo Meine Kirche — obwohl sie außergewöhnlichen Hindernissen gegenübersteht, die durch die Sünde verursacht werden — von Meinen Anhängern jetzt auf Erden wieder aufgebaut wird. Dies wird Zeit brauchen, aber wenn es geschieht, wird Meine Kirche zu ihrem ursprünglichen Ruhm zurückkehren und ihre Kraft wird erneuert werden.

Sie wird zusammen mit all Meinen auserwählten Menschen in das glorreiche Königreich Meines Vaters eingehen. Die Süße dieses Ereignisses, wenn die Welt vom Teufel und allem Bösen befreit wird, sollt ihr freudig erwarten, Kinder. Dies ist das neue Zeitalter des Friedens, dem ihr auf Erden entgegenblicken müsst. Die vor euch liegenden Zeiten mögen für euch schwer werden, Kinder. Konzentriert euch auf Mich, und ihr werdet überleben. Dann wird der Frieden kommen, auf den ihr wartet.

Euer geliebter Erlöser

Jesus Christus