248. Betet, entspannt euch und freut euch; denn diese Zeit ist jetzt kurz,
Sonntag, 13.
November 2011, 19:00 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, manchmal verwirren Dich Meine Botschaften. Aber das macht nichts. Meine Wege und jene Göttlichen Pläne, die von Meinem Ewigen Vater ausgearbeitet wurden, sind nicht leicht zu verstehen.

Haltet eure Gedanken auf Mich gerichtet. Konzentriert euch nur auf das Gebet und besonders auf jene Gebete, die helfen werden, verhärtete Sünder vor den Feuern der Hölle zu retten.

Verbringt diese Zeit in stiller innerer Einkehr und in einfachem Gebet. Das ist alles, auf was sich jedes Meiner Kinder zu konzentrieren braucht. Ihr müsst zum Ziel haben, eure Familien und Freunde zur Vorbereitung auf Meine Ankunft zu Mir zu bringen.

Betet, betet, betet Meinen Barmherzigkeitsrosenkranz, um die Erlösung für jene Seelen zu sichern, welche durch das Böse so verseucht wurden, dass ihre Erlösung einzig durch eure Gebete bewirkt werden kann.

Versucht nicht, euren Kindern diese Zeiten zu erklären; denn sie werden es nicht verstehen. Vielen könnte es unnötige Angst bereiten.

Wiederum sage Ich allen Meinen kostbaren Kindern, dass Ich komme, um euch zu retten. Vergesst das Folgende nicht: Würde Ich nicht zu dieser Zeit kommen, würdet ihr Mir entgleiten aufgrund der Mächte der Kraft des Bösen, die in eurer Welt so verbreitet ist.

Ich bin eure Erlösung. Ich bin eure Fluchtmöglichkeit vor den schrecklichen Geschehnissen, welche ihr in eurer Welt — egal, wohin ihr blickt — seht und die durch satanischen Einfluss verursacht werden. Kinder, ihr müsst auf Meine Liebe zu euch vertrauen. Wisst ihr nicht, dass Ich es nicht zulassen würde, dass ihr alle weiterhin diese Boshaftigkeit ertragen müsst?

Euch allen, Meine Kinder, verspreche Ich das Folgende: Ihr werdet das neue Zeitalter des Paradieses als Meine auserwählten Kinder genießen. Aber es wird an jedem Mann, jeder Frau und jedem Kind im Vernunftalter liegen, sich zu entscheiden, ob sie sich zu einer Einheit zusammenschließen wollen, um dieses glorreiche Dasein zu genießen.

Betet, entspannt euch und freut euch; denn diese Zeit ist jetzt kurz.

Singt Loblieder für Meinen Ewigen Vater für die Glorie, die Er all jenen gewähren wird, welche Meine Hand der Barmherzigkeit annehmen.

Euer geliebter Jesus