252. Die Vorbereitungen sind jetzt abgeschlossen,
Mittwoch, 16.
November 2011, 20:30 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, gib jetzt Acht. Bitte versichere allen Meinen Kindern, dass ihr Glaube ihre Erlösung bewirken wird. Das ist alles, was jetzt von Bedeutung ist.

Die Liebe zu Mir und zueinander wird euer Weg ins Paradies sein.

Wenn ihr einander auf die Art und Weise liebt, wie Ich euch liebe, muss sie bedingungslos sein. Ihr müsst die Fehler des jeweils anderen akzeptieren. Verzeiht einander, Kinder. Sich zu bekämpfen, stammt nicht vom Himmel. Es wird vom Betrüger verursacht, um euch untereinander zu spalten.

Erhebt euch jetzt und betet, betet, betet um Meine große Barmherzigkeit, da die Zeit fast da ist.

Die Vorbereitungen sind jetzt abgeschlossen.

Wartet jetzt einfach ab.

Bereitet eure Seelen vor und betet füreinander. Nimm einfach Meinen Heiligen Willen an, Meine Tochter.

Verlange keine Erklärungen. Folge Meinen Anweisungen und sei jederzeit gehorsam. Tappe nicht in die Fallen, die dir gestellt werden, um dich dazu zu bringen, zu fallen. Satan will, dass du fällst, damit er auf dir herumtreten kann. Aber Ich muss dich erneut daran erinnern, still zu sein. Ertrage jegliche Entrüstung mit gesenkten Augen in vollkommener Demut.

Tochter, ahme Mich in allem, was du tust, nach. Sobald du dies tust, kann dich Satan nicht erfolgreich angreifen.

Gehe jetzt und warte. Denn Ich komme bald.

Euer Liebender Jesus

Retter und Erlöser der ganzen Menschheit