278. Der Übergang ins Neue Paradies wird schnell und ohne Leiden vor sich gehen,
Sonntag, 11. Dezember 2011, 23:45 Uhr

Ich komme heute zu dir mit großer Freude in Meinem Heiligsten Herzen als dein Gemahl. Du, Meine Tochter, hast diese äußerst heilige Bitte akzeptiert, dich Mir anzuschließen, um Seelen zu retten.

Aufgrund deines demütigen Gehorsams wird jetzt viel von dir erwartet. Die Furcht wird ausgelöscht, während du dich infolge Meines besonderen Vermächtnisses vorwärts bewegst, um dein Leben Meinem sehnlichen Wunsch zu widmen, die Menschheit vor den Tiefen der Hölle zu retten.

Deine Arbeit, geführt durch Meine Göttliche Hand, ist jetzt vollkommen heilig und frei von jeder Art von Einmischung durch den Teufel.

Keine Zweifel werden dich mehr befallen, aber du sollst Folgendes wissen: Mein Wort an dich wird geschändet und auseinandergenommen werden. Es wird jetzt jedweder Versuch unternommen werden, diese Heiligen Botschaften zu beflecken, sogar von denjenigen, die erklären, Mich zu kennen.

Dein Leiden wird fortan von dir mit vollständiger Ergebenheit hingenommen und mit Freude in deiner Seele angenommen werden. Meine Kraft, welche dir durch die Macht des Heiligen Geistes gegeben wird, wird dich überraschen. Du wirst dich mit ganzer Überzeugung des Herzens und mit einem ruhigen, aber entschlossenen Vertrauen erheben, um Mein Wort überall in der ganzen Welt zu übermitteln.

Kein Mensch wird oder kann dich bei dieser Arbeit aufhalten. Kein Mensch kann dich von dieser äußerst heiligen, echten Berufung durch den Himmel abhalten.

Du, Meine Tochter, bist bereit, eine Rettungsleine für jene Seelen zu werden, die verirrt in der Wildnis umherziehen. Sie werden auf den Ruf durch diese Botschaften reagieren, egal wie verhärtet ihre Herzen sind. Viele werden nicht wissen, warum das mit ihnen geschieht. Dies wird durch die Macht des Heiligen Geistes geschehen, der eine Flamme der Liebe und der Freude in ihren Seelen entzünden wird, welche sie zu Mir hinziehen wird aufgrund dieser, Meiner dringenden Bitten, um Meine Kinder zurück in Meine heiligen Arme zu bringen.

Ich danke dir, dass du auf diese besondere Bitte reagierst, Meine Gemahlin zu werden in endgültiger Vereinigung mit Mir. Dieser Vertrag, wenn du Mir deine Seele vollkommen überlässt, wird Mir die Freiheit erlauben, die Ich brauche, um diese Mission, für welche du erwählt worden bist, erfolgreich zu Ende zu führen.

Gehe jetzt, Meine kostbare Tochter, und hilf Mir, Mein Versprechen an die Menschheit zu erfüllen. Meine Rückkehr wird deswegen geschehen, um Meine kostbaren Kinder zurückzugewinnen und sie ins Neue Zeitalter des Friedens mitzunehmen. Dieser Übergang ins Neue Paradies wird schnell und ohne Leiden vor sich gehen, aufgrund deines Geschenks an Mich.

Sage Meinen Kindern, dass Mein Herz in dieser Zeit voller Freude ist, da die Zeit naht, zu der Meine Geburt gefeiert wird.

Ich liebe euch. Euer geliebter Retter und Erlöser

Jesus Christus