302. Gott der Vater: Zwei Milliarden Seelen werden sich aufgrund dieser Botschaften bekehren
Dienstag, 3. Januar 2012, 15:30 Uhr

Meine Tochter, das Geschenk der heutigen Vision, wo Ich dir das Gesicht von Meinem Sohn und von Mir, deinem geliebten Himmlischen Vater, offenbarte, ist selten.

Du bist gesegnet, dass dir dieses außergewöhnliche Geschenk vom Himmel gegeben worden ist. Das war notwendig, um dich stärker zu machen. Dein Leiden wird jetzt nachlassen, und du wirst viel stärker werden als zuvor.

Fürchte niemals diese Arbeit; denn du musst inzwischen wissen, dass die ganze Macht auf Erden in Meinen Himmlischen Händen liegt. Niemand hat Macht über den Vater. Sogar der Betrüger kann sich nicht daran zu schaffen machen oder Meinen Himmlischen Plan für die Menschheit ändern.

Der Himmel freut sich sehr wegen der Bekehrung, die sich aus diesen Meinen Botschaften für die Welt entwickelt hat. Mehr als zwei Milliarden Seelen werden sich, als ein direktes Ergebnis dieser Göttlichen Botschaften, jetzt bekehren.

Kein Mensch wird diese Arbeit aufhalten. Sie mögen es versuchen, aber das wird nutzlos sein.

Mein Göttlicher Schutz bedeckt alle Seelen, welche die Wahrheit der ewigen Erlösung in der Öffentlichkeit verkünden.

Gebt niemals auf, Kinder, egal wie hart euer Leiden wird. Leiden — vergesst das niemals — bringt euch näher zu Meinem Himmlischen Königreich.

Ihr, Meine Kinder, werdet in Kürze jubeln, wenn ihr die Gnaden fühlt, die durch Meinen Sohn auf euch ausgegossen werden.

Bleibt wachsam. Betet auch weiterhin für alle Seelen und zweifelt niemals auch nur für eine Minute daran, dass Ich es bin, euer Ewiger Vater, der euch durch diese Botschaften Frieden im Geist und an Leib und Seele bringt.

Behandelt diese Botschaften als etwas Heiliges. Sie sind und werden immer in Übereinstimmung mit Meinem Wort sein, das den Menschen seit dem Anfang der Zeit gegeben wurde. Sie werden die Flamme in eurer Seele auf eine Art und Weise entzünden, dass ihr es schwer finden werdet, dies zu ignorieren.

Erlaubt Meinem Geist, euch zu erreichen, und entspannt euch. Nur dann kann Ich eure Seele berühren, so dass ein Funke der Erkenntnis euer Herz anzünden wird.

Ich rufe euch auf, zu Mir zu laufen, damit Ich euch auf die einzigartige Weise umarmen kann, wie es nur ein Vater kann.

Lasst Mich euch Meinen Schutz und Meine Gnaden anbieten, um euch stark genug zu machen, um in Meiner Armee gegen das Böse in eurer Welt zu kämpfen.

Meine Armee wird den Frieden herbeiführen, den ihr verlangt, und die Liebe, die ihr braucht, um euren Durst zu löschen.

Geht hin in Frieden, Kinder, im Wissen, dass die Wahrheit in diesen Botschaften enthalten ist, die Ich für die ganze Welt zugelassen habe.

Ihr werdet, wenn ihr reinen und demütigen Herzens seid, Meine Liebe erkennen. Werdet klein in Meinen Augen, wie ein Kind. Nur dann werde Ich euch wie einen Engel in Meiner Hierarchie erheben, wenn der richtige Zeitpunkt dafür gekommen ist.

Geht hin in Frieden. Ruht euren müden Kopf an Meiner Schulter aus, und Ich werde euch den Trost und die Aufmunterung bringen, die ihr euch wünscht.

Ich liebe euch, Kinder. Jeden Einzelnen von euch.

Ich freue Mich; denn wenn der Tag kommt, an dem sich unsere Heilige Familie wiedervereinigt, wird der ganze Himmel den Lob und den Ruhm dafür besingen in Ewigkeit.

Gott der Vater

 

Anmerkung bezüglich der 2 Milliarden Seelen:

Maria von der Göttlichen Barmherzigkeit möchte, dass bekannt ist, dass in einer früheren Botschaft, die sie von Gott Vater erhalten hat, ihr gesagt wurde, dass aufgrund dieser Botschaften „zwei Milliarden mehr Seelen gerettet werden, als es sonst der Fall wäre“. Viele Menschen haben die oben stehende Botschaft so interpretiert, dass nur zwei Milliarden Menschen in der Welt gerettet werden, was nicht richtig ist. Es werden viel mehr sein. Diese zwei Milliarden sind zusätzlich.