337. Betreffend die Geheimnisse, die eine so lange Zeit in den Archiven des Göttlichen Reiches verborgen waren
Dienstag, 7. Februar 2012, 20:00 Uhr

Ich bin euer geliebter Jesus, der Sohn Gottes, des Allerhöchsten, geboren aus dem Unbefleckten Herzen Mariens. Ich komme im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit.

Dies sind die Tage, Meine innig geliebte Tochter, die du am schwersten finden wirst. Dein Leiden, welches du Mir — mit Freude und Hingabe in deinem Herzen — übergabst, wird viele Seelen retten. Du musst tapfer sein, wenn du dies tust, und musst nicht um deine Gesundheit besorgt sein. Denn dies ist nur eine weitere Prüfung, die nicht allzu lange andauern wird, die aber viel dazu beitragen wird, Mir verirrte Seelen zuzuführen.

Mein Buch der Wahrheit wird gegeben, damit die Gläubigen zu Zeugen Meiner Bekanntmachung der Mysterien werden, die so lange in den Archiven des Göttlichen Reiches verborgen waren.

Jetzt, wo die Wahrheit enthüllt wird, muss die Menschheit akzeptieren, dass dieses Mein Heiligstes Wort, jetzt jedem Menschen dargeboten wird, damit er es erwägt.

Dies wird euren Seelen eine süße Erleichterung bieten, aber es wird für jene, die Mir ferne stehen, sehr schwer anzunehmen sein.

Die Bitterkeit der Wahrheit ist schwer zu verdauen, aber, wenn diese angenommen wird, wird sie denjenigen Trost bringen, die akzeptieren, dass tatsächlich Ich, euer kostbarer Jesus, es bin, der kommt, um euch in dieser Zeit zu umarmen.

Ich, das Lamm Gottes, komme jetzt, um euch hin zu eurer Erlösung zu führen.

Ohne Meine Hilfe wäre das nicht möglich.

Ich bringe euch jetzt das Licht, und ihr müsst hinter Mir her gehen, während Ich euch zum Neuen Paradies führe.

Ich rufe euch alle auf, tapfer, stark und furchtlos zu sein in der schrecklichen Wildnis, in der ihr euch jetzt wiederfindet.

Es wird nicht leicht sein, aber Ich verspreche euch, dass die Stärke, die Ich euch geben werde, diese Reise weniger schwer machen wird.

Akzeptiert das, was ihr in der Welt geschehen seht, da sich die Reinigung mit einer großen Stärke fortsetzt. Denn dies ist notwendig.

Betet, betet, betet um Geduld und um Ausdauer, denn ihr müsst euch über die Finsternis erheben und Mir helfen, die ganze Menschheit in das Licht zu bringen.

Verliert niemals die Hoffnung. Vergesst nur nicht, dass alles, worauf es ankommt, die Vereinigung der Menschheit ist.

Eure Gebete, euer Leid und eure Liebe zu Mir werden helfen, Meine heilige und kostbare Familie in Meinem Neuen Paradies auf Erden zu vereinen.

Seht freudig nach vorne, Kinder; denn dies ist das Leben, für das ihr bestimmt seid, wenn ihr Meinem Heiligen Willen folgt.

Ich liebe euch. Ich segne euch, liebe Kinder, für eure Liebe und euer Mitgefühl für Mich, euren geliebten Erlöser.

Euer Jesus