430. Gebetsanliegen:
Gehe jetzt und nenne dieses Anliegen „Mein Ruf zu Jesus“
Montag, 14. Mai 2012 18:00 Uhr
Meine innigst geliebte Tochter, dein Geschenk an Mich ist angenommen worden und infolgedessen werden weitere 5 Millionen Seelen gerettet werden. (*)
Es ist Mein tiefster Wunsch, deinem Leiden ein Ende zu machen, aber dieses kostbare Geschenk, das du Mir machst, wird jetzt bedeuten, dass Ich noch mehr von Gottes Kindern retten kann.
Vergiss niemals, dass diese Mission dazu da ist, die Menschheit vor der Hölle zu retten. Ich brauche deine Hilfe und die Hilfe von anderen, um das zu tun.
Fühle dich niemals allein; denn Ich liebe dich und Ich bin die ganze Zeit bei dir. So viel mehr Kinder Gottes beginnen, Meine Stimme endlich zu hören.
Das Wirken des Heiligen Geistes wird Früchte hervorbringen, und sehr bald wird die Liebe Gottes in den Herzen sogar der verdorrtesten (Seelen) gefühlt werden.
Diese verlorenen, leeren und verdorrten Seelen werden eine Liebesflamme fühlen und werden ein vertrautes Verlangen danach empfinden, ein Teil Meines Neuen Königreichs auf Erden zu sein. Viele werden nicht verstehen, warum, aber sie werden nicht fähig sein, ihre Gefühle der Wärme, der Liebe und des Friedens abzustreiten.
So viele werden überrascht sein und werden mit Mir sprechen wollen. Du musst jetzt überall die Menschen dahingehend vereinen, dass sie das Geschenk Meiner Liebe erbitten. Sie müssen darum bitten, dass ihnen besondere Gnadenbeweise gewährt werden.
Du, Meine Tochter, musst einen Tag der Woche hierfür ausersehen. Jede verlorene Seele muss Mich bitten, ihr zu helfen. Wenn ihre Bitte in Übereinstimmung mit Meinem Heiligen Willen ist, dann werde Ich auf ihr Gebet antworten. Dies wird in ihr eine stärkere Verbindung zu Meinem Heiligsten Herzen und zu Meiner Großen Barmherzigkeit herstellen.
Geh jetzt und nenne dieses Anliegen "Mein Ruf zu Jesus".
Meine Tochter, tu das, sobald du kannst, weil Ich sicherstellen will, dass diese Seelen — besonders diejenigen, die nicht annehmen, dass Ich jetzt spreche — letztendlich begreifen, wie nahe Ich jeder einzelnen Seele bin.
Sage ihnen, dass Ich jeden liebe und nicht einen einzigen Sünder ausschließe, egal wie schwer seine Sünde ist.
Alles, was Ich dafür von ihnen verlange, ist es, dass sie zu Mir kommen und Mich bitten, ihnen zu helfen.
Euer Jesus
(*) Die Seelen, auf die in der ersten Linie Bezug genommen wird, haben mit dem persönlichen Leiden zu tun, das von Maria von der Göttlichen Barmherzigkeit aufgeopfert wird, und beziehen sich nicht auf die Welt als Ganze, weil zurzeit Milliarden durch das Gebet gerettet werden.
Gebetsanliegen
Jesus hat angewiesen, dass jedem ein besondere Gebetsanfrage angeboten werden soll und dass diese „Mein Ruf zu Jesus “ genannt werden soll.
Er hat gesagt, dass auf alle gestellten Anliegen, wenn sie in Übereinstimmung mit Seinem Heiligen Willen sind, geantwortet wird.
Was müssen Sie tun:
Schicken Sie Ihr Gebetsanliegen per Email und verwenden Sie nicht mehr als 250 Wörter.
Es ist egal, wie viele Anliegen erbeten werden, jede wird von Jesus Christus gehört und gemäß Seinem Heiligen Willen beantwortet werden.
Nach jeder Woche, in der sie von Jesus empfangen und gehört worden sind, werden sie abgelegt.
Bitte verstehen Sie, dass von Maria von der Göttlichen Barmherzigkeit keine E-Mails beantwortet werden. Sie müssen einfach auf Jesus vertrauen, dass Er Ihr Gebet hört.
http://www.thewarningsecondcoming.com/prayer-request/
Auf Nachfrage teilte Mary noch mit:
Das ist, was Jesus mir sagte zu tun.
Das Internet ist die Art, wie diese Botschaften mitgeteilt werden, aber natürlich ist es nicht von Bedeutung, wie die Leute ihr Gebet Jesus präsentieren.
Sie können das in der Zurückgezogenheit ihres eigenen Hauses tun, wenn sie mögen.
Die Alternative ist, das Gebetsanliegen einem Priester zu geben, und der Priester sollte es uns per Email schicken.