510. Erlaubt es Mir, euch nach oben, weg von allem Unheil, zu heben, in Sicherheit, weg vom Antichristen.
 Dienstag, 31. Juli 2012, 20:00 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, höre Mir jetzt zu, da Ich dich darüber in Kenntnis setze, dass Meine Zeit für die Welt fast gekommen ist.

Es bleibt euch nur noch wenig Zeit, weil die Tage der Finsternis schwinden und eine neue Morgendämmerung, ein neuer Anfang anbrechen wird.

Das Vergießen all eurer Tränen der Angst und des Leids ist fast vorüber ... denn nur noch wenig Zeit verbleibt, bis das Glorreiche Zeitalter des Friedens entsteht.

Die Erneuerung des Königreichs der Erde wird in Kürze stattfinden, und Meine Regentschaft über alle Kinder Gottes wird den Platz, den Satan bisher innehatte, ersetzen.

Meine Anhänger, eure Verwirrung über die Echtheit des Rufes, den ich jetzt an euch richte, wird verschwinden.

Alles wird so klar werden, wie kristallklares Quellwasser, das aus Meinen Himmlischen Gefilden kommt ... und zwar, weil es jetzt hervorströmt, um die Herzen aller Kinder Gottes zu durchtränken.

Das Licht der Wahrheit wird die Welt entflammen — und dies trotz der immer weiter anwachsenden Finsternis, die sich wie eine schwärende Krankheit über jede Ecke der Erde ausgebreitet hat.

Bald wird euch die Wahrheit frei machen, wird all eure Zweifel und eure Ängste vertreiben und sie wird in euch eine Klarheit des Geistes und der Seele bewirken. Dann wird eine von Meinem Heiligen Geist erfüllte, weltweite Bekehrung stattfinden.

Diejenigen, deren Glaube schwach ist, werden erneuert werden, und die Wahrheit einer neuen christlichen Armee wird ins Dasein treten.

Die Hoffnung, die Liebe und das Gebet werden euch aufrecht erhalten, während Ich die Welt hin zum Neuen Erbe führe, das euch so lange versprochen wurde.

An diejenigen von euch, die sich vor Meinen Botschaften fürchten: Haltet euch einfach das Folgende vor Augen:

Die Welt, die euch erwartet, ist ein großes Geschenk für euch und eure Familien. Sie ist ein Paradies, nach dem ihr innig verlangen solltet, da nichts auf der Erde, so wie ihr sie kennt, damit verglichen werden kann.

Wenn ihr Mich liebt, dann vertraut auf meine Gutherzigkeit, auf Meine Liebe und auf Mein Versprechen, euch in das Glorreiche Erbe mitzunehmen, für das ihr geboren worden seid.

Übergebt Mir jetzt all eure Sorgen und Ängste.

Erlaubt es Mir, euch nach oben, weg von allem Unheil, zu heben, in Sicherheit, weg vom Antichristen.

Betet dieses Kreuzzuggebet (71) „Gebet, um uns vor der Verfolgung zu retten“

O Jesus, rette Gottes Kinder vor dem Antichristen.

Beschütze uns vor den Plänen, die Erde unter seine Kontrolle zu bringen.

Herr, rette uns vor der Verfolgung.

Schütze dunkle Seelen vor dem Antichristen, damit sie in Deinen Augen gerettet werden können.

Hilf uns in unserer Schwachheit.

Stärke uns im Geist, damit wir uns erheben und gegenseitig leiten, während wir in Deiner Armee zu den Toren des Paradieses marschieren.

Ich brauche Dich, lieber Jesus.

Ich liebe Dich, lieber Jesus.

Ich preise Deine Gegenwart auf Erden.

Ich meide die Finsternis.

Ich bete Dich an und ich übergebe mich Dir mit Leib und Seele, damit Du mir die Wahrheit Deiner Gegenwart offenbaren kannst, damit ich immer und zu jeder Zeit auf Deine Barmherzigkeit vertrauen werde. Amen.

Geht nun hin und bereitet eure Seelen vor, damit ihr stark bleibt und ihr Mir treu bleibt, während Ich euch zum Ewigen Leben führe.

Euer Jesus