522. Jungfrau Maria: Mein Kind, bald werden viele der Propheten, Visionäre und Seher auf der Welt keine Botschaften mehr erhalten.
Montag, 13. August 2012, 19:45 Uhr

Mein Kind, bald werden viele der Propheten, Visionäre und Seher auf der Welt keine Botschaften mehr erhalten, um für diese wichtigsten Botschaften den Weg frei zu machen.

Vieles von Meiner Arbeit durch Visionäre wird bald aufhören, um Raum zu lassen für die Stimme des Heiligen Geistes, die dir, der Endzeitprophetin, gegeben wird.

Viele falsche Propheten, die nach vorne getreten sind, werden weiterhin so laut rufen, wie es ihre Stimmen zulassen ... und diese werden die einzigen anderen Stimmen sein, die mit diesen wahren Letzten Botschaften vom Himmel um die Aufmerksamkeit konkurrieren.

Hab keine Angst, Mein Kind; denn du und diese Mission werden beschützt.

Nicht nur du alleine arbeitest für diese Mission. Der ganze Himmel und alle Engel und Heiligen arbeiten mit dir. Darum darfst du dich niemals allein fühlen, selbst dann nicht, wenn du leidest.

Du wirst jeden Tag von den Feinden Gottes behindert.

Es sind Pläne im Gange gewesen, um die Veröffentlichung des Buches der Wahrheit zu durchkreuzen, aber diese Verfolgung ist fast an ihrem Ende angelangt.

Bleibe jederzeit nahe bei Mir, bei deiner Mutter, damit Ich Meinen Heiligen Mantel um dich legen kann, um dich vor dem Teufel zu beschützen.

Du wirst stärker und tapferer, doch du fühlst dich müde. Das wird vorübergehen, und die Welt wird das Buch der Wahrheit begrüßen, das ihr so lange versprochen wurde.

Gehe jetzt und danke Gott für diese große Mission.

Der ganze Himmel segnet dich.

Wir halten jeden Tag deine Hand und all die Heiligen beschützen dich.

Die Schlacht beginnt in dem Augenblick, in dem das erste Buch verkauft worden ist. Sie wird sich überall auf der Welt ausbreiten, daher musst du dich entsprechend vorbereiten.

Rufe um Hilfe und du wirst sie erhalten.

Gehe hin in Frieden und in Liebe.

Deine geliebte Mutter

Mutter der Erlösung