561. Die falschen Propheten stehen jetzt bereit und werden sich auf diese Mission stürzen.
Samstag, 22. September 2012, 15:30 UhrMeine innig geliebte Tochter, Ich muss dich vor falschen Propheten warnen, die versuchen, diese Mission zu stören.
So viele bedauernswerte, getäuschte Seelen, die glauben, dass sie Göttliche Botschaften erhalten, werden vom Teufel in die Irre geführt.
Er tut das, indem er sich ihre Liebe zu Mir zunutze macht, und nimmt, besonders heilige, fromme Seelen ins Visier.
Jede Person, die dir sagt, dass sie eine Botschaft vom Himmel habe, die dich anweist, eine Botschaft von Mir zu ändern oder zu berichtigen, ist ein Lügner.
Das ist nicht die Art und Weise, wie Ich Mitteilungen vom Himmel autorisiere. Die einzigen Botschaften, die Ich von einem Visionär an einen anderen mitteilen lasse, sind Botschaften der Unterstützung und der Liebe, aber nur, wenn das notwendig ist.
Botschaften, die echte Propheten oder auserwählte Seelen empfangen, sind entweder wahr oder falsch.
Es gibt nichts dazwischen. Der Himmel würde niemals eine Botschaft senden, um einer anderen Botschaft, die eine auserwählte Seele vom Himmel erhalten hat, zu widersprechen.
Hüte dich vor den falschen Propheten. Diejenigen, die nicht erkennen, dass sie falsch sind, können schrecklichen Schaden verursachen, wenn sie störend auf Mein Heiliges Wort einwirken. Du, Meine Tochter, darfst dich nicht mit denjenigen beschäftigen, die sagen, dass sie in Meinem Namen kommen, außer wenn Ich dir eine andere Anweisung gebe.
Die falschen Propheten stehen jetzt bereit und werden sich auf diese Mission stürzen. Du darfst dich nicht mit ihnen beschäftigen.
Sei wachsam gegenüber diesen Gefahren; denn am gefährlichsten von allen wird der Mann sein, der kommen und behaupten wird, Ich zu sein.
Wenn ihr, Meine Jünger, es erlaubt, dass ihr zu den falschen Propheten hingezogen werdet, dann werdet ihr leichte Beute sein für den Antichristen und seinen falschen Propheten.
Vertraut auf Mein Heiliges Wort. Viele von euch können noch immer nicht die Wahrheit akzeptieren, und ihr werdet mit Mir streiten, aber es wird nichts bringen. Denn, was ihr an Mir am meisten kritisiert, ist, dass Ich alle Kinder Gottes liebe, besonders die Sünder.
Ich liebe alle gleich. An diejenigen von euch, die Mir vorwerfen, dass Ich die Sünder bevorzuge, ihr sollt wissen:
Versucht niemals, andere zu verwirren, indem ihr sagt, dass Jesus stillschweigend über die Sünde hinwegsehen würde. Ihr wisst, dass das eine Lüge ist. Ich verabscheue die Sünde, aber liebe den Sünder.
Euer Jesus