577. Jungfrau Maria: Ich weine Bluttränen
um euch, und Mein Herz ist schwer.
Sonntag, 7. Oktober 2012, 11:00 Uhr
Mein Kind, bitte, bete für Meine verlorenen Kinder, die jeden Tag zahlreicher werden. Sie können nicht noch wollen sie an Meinen Sohn glauben und schlagen einen anderen Weg ein.
Ich weine Bluttränen um sie, und Mein Herz ist schwer. Wie verloren sie sind und wie leer sie sich fühlen.
Ich bete, dass Gott in Seiner Barmherzigkeit bald ihre verhärteten Herzen öffnen wird.
Die „Warnung“ ist nah, Mein Kind. Meine Kinder müssen sich vorbereiten. Diejenigen, die diesen Heiligen Botschaften — von Meinem Sohn und von Meinem Ewigen Vater — aus dem Weg gehen, werden sich Gott gegenüber verantworten müssen.
Viele haben dieser Mission geschadet und haben Seelen dazu ermuntert sich abzuwenden. Viele dieser Seelen sind seitdem gestorben — und zwar in Todsünde. Wären die Gebete, die der Menschheit durch die Kreuzzugebete gegeben wurden, angenommen worden, hätten diese Seelen gerettet werden können.
Diejenigen, die diese Botschaften nicht annehmen werden, dürfen nicht mit dem Teufel zusammenarbeiten, um das Wort Gottes zu untergraben. Ihr müsst um die Hilfe beten, die ihr braucht, um Frieden in eurem Inneren zu finden.
Es ist prophezeit worden, dass der Endzeitprophet nicht akzeptiert würde, obwohl durch die Ausbreitung von Gottes Wort viel Bekehrung erreicht werden wird.
Ihr tut es auf eure eigene Gefahr, wenn ihr die Hilfe zurückweist, die in dieser Zeit vom Himmel gesandt wird, um euch zu helfen, eure Seelen zu retten.
Beleidigt Meinen Sohn nicht, indem ihr nicht zuhört. Ihr mögt eure Ohren verschließen, nachdem ihr diese Botschaften vom Himmel gelesen habt, aber zuerst müsst ihr zuhören.
Euer freier Wille bedeutet, dass ihr wählen könnt, welchen Weg ihr gehen möchtet.
Euer freier Wille bedeutet nicht, dass ihr das Recht habt, absichtlich gegen den Heiligen Geist zu lästern.
Wenn die „Warnung“ stattfindet, werdet ihr mit dem Licht der Wahrheit erfüllt sein.
Eure Seele wird erleuchtet werden, und ihr werdet sehen, welche guten Taten und welche schlechten Handlungen ihr in eurem ganzen Leben ausgeführt habt. Zu diesem Zeitpunkt werden viele von euch die Liebe Gottes mit offenen Armen begrüßen. Unglücklicherweise werden viele zu eigensinnig sein, um ihr Fehlverhalten zu akzeptieren. Sie werden verworfen werden und werden schrecklich leiden.
Seid jederzeit bereit. Die Zeit ist knapp.
Eure geliebte Mutter
Mutter Gottes
Mutter der Erlösung