587. Der Umbruch wird sehr bald seinen Lauf nehmen.
Mittwoch, 17. Oktober 2012, 12:30 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, der Umbruch wird sehr bald seinen Lauf nehmen.

So viele Menschen in der Welt werden endlich den Sinn ihres Lebens verstehen und erkennen, was wichtig und was unwichtig ist.

Diese kommende Zeit muss als die Periode der Vorbereitung auf das Neue Paradies auf Erden betrachtet werden. Ihr dürft euch davor nicht fürchten.

Für diejenigen, die Mich kennen: Ich habe euch gesagt, dass ihr ganz und gar auf Mich vertrauen müsst. Für diejenigen, die Mich nicht kennen: Die Wahrheit wird ihnen zum ersten Mal offenbart werden.

Meine Jünger müssen jetzt beginnen, Meine Kreuzzuggebete zu beten, einschließlich Nummer (43), um während der Warnung Seelen zu retten, damit die Erneuerung der Erde Meinem Heiligsten Willen gemäß erreicht werden wird.

Sobald die Wahrheit offenbart ist, müssen Meine Heiligen Botschaften überall verbreitet werden. Wenn das geschieht, werden viele vor den gezielten Irreführungen gewarnt sein, die in ihren Ländern auf sie zukommen werden. Sie werden lernen, den Antichrist zu erkennen, und sie werden im Stande sein, sich selbst gegen seine quälenden Angriffe zu wappnen.

Jetzt ist es Zeit, euch mit Meinem Heiligsten Herzen zu vereinen.

Wenn ihr mit Mir verbunden seid, dann werdet ihr zu jeder Zeit geschützt sein.

Euer Jesus