594. Ich möchte alle Kinder Gottes in den Vereinigten Staaten von Amerika aufrufen.
Dienstag, 23. Oktober 2012, 20:30 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, Ich möchte alle Kinder Gottes in den Vereinigten Staaten von Amerika aufrufen, für ihren Glauben zu beten.

Ebenso wie es in anderen christlichen Ländern der Fall sein wird, wird euer Glaube angegriffen werden, und jeder Versuch wird unternommen werden, um alle Spuren von Mir, eurem Jesus, zu beseitigen.

Ihr müsst so viele Gebetsgruppen wie möglich bilden, damit euch — durch Mein Heiligstes Herz vereint — die Gnaden gegeben werden, solcher Verfolgung standzuhalten.

Der christliche Glaube wird mit der Zeit verboten werden, zusammen mit anderen Religionen, die Meinen Vater ehren.

Ihr, Meine geliebten Anhänger, werdet vom Himmel aus geschützt werden, denn ein Wandel in der Demokratie ist dabei, diese umzudrehen und auf den Kopf zu stellen.

Euch, der größten Nation in der Welt, die die Freiheit proklamiert, und zwar durch Demokratie, wird bald das Recht abgesprochen werden, ein Christ zu sein.

Dieses Recht — obwohl es euch verweigert wird — wird als ein demokratischer Fortschritt gesehen werden. Diese neuen Gesetze, die bald in eurer Nation eingeführt werden sollen, werden als inklusive Gesetze gesehen werden, damit jeder unter einer Eine-Welt-Religion geschützt sei.

Diese Gesetze werden Meinen Heiligen Namen entweihen, aber ich werde euch nicht im Stich lassen. Ich werde euch alle Hilfe geben, die ihr braucht. Alles, was ihr tun müsst, ist, Mich darum zu bitten.

Ich wache über euch und beschütze euch, da die Zeit nah ist, wo die christlichen Kirchen gestürzt werden sollen.

Sie mögen sie vielleicht schließen, Meine Kinder — sie mögen Meine Sakramente manipulieren, so dass sie nutzlos sein werden — sie mögen Meine geistlichen Diener entmutigen und euch schikanieren, aber es wird nichts bringen. Ihre Macht wird eurer Einfachheit des Glaubens, eurer Demut der Seele und eurer Liebe für Mich, euren Jesus, nicht gewachsen sein.

Euer geliebter Retter

Jesus Christus