619. Aufruhr wird an jeder Ecke der
Erde offensichtlich sein, und man muss blind sein, um die Veränderungen
nicht zu sehen.
Montag, 19. November 2012, 9:00 Uhr
Meine innig geliebte Tochter, es gibt nur einen Weg zum Ewigen Leben, und das ist der Weg durch Mich, Jesus Christus. Es gibt jedoch viele Wege, die zu Mir führen.
Viele, die Meiner Wahrheit folgen, werden den Weg leichter finden als diejenigen, welche die Wahrheit zwar kennen, die aber Gott keine Ehrerbietung erweisen.
Meine Anhänger, ihr müsst verstehen, dass diejenigen unter euch, welche die Wahrheit kennen, sich aber zurücklehnen und zulassen, dass das Wort Gottes für eine Lüge gehalten wird, sich Mir, eurem Jesus gegenüber zu verantworten haben.
Akzeptiert niemals Gesetze, die Satan ehren. Ihr werdet in eurem Herzen wissen, welche Gesetze Ich meine, wenn sie vor euch zur Schau gestellt werden. Denn dann werden sie euch anwidern, ebenso wie sie Mich anwidern.
Lasst es bekannt werden, dass der Kampf gegen das Wort Gottes begonnen hat. Die Art und Weise, wie das geschehen wird, wird euch deutlich werden.
Viele Änderungen in Meinen Kirchen auf Erden, viele Prüfungen unter Meinen geistlichen Dienern, Auseinandersetzungen zwischen Nationen und der Konflikt in Israel werden alle in ihrer Intensität zunehmen, alle zur gleichen Zeit.
Aufruhr wird an jeder Ecke der Erde offensichtlich sein, und man muss blind sein, um die Veränderungen nicht zu sehen. Jeder von euch wird irgendwie davon betroffen sein, aber ihr sollt Folgendes wissen:
Ich habe euch versprochen, dass Ich mit euch sein werde, euch auf Schritt und Tritt führen werde und euren Schmerz für jeden Stein, auf den ihr in eurer Suche nach Frieden, Liebe und Harmonie tretet, lindern werde.
Bleibt an Meiner Seite. Bleibt dicht an Meinem Heiligsten Herzen und erlaubt Mir, euch stark zu halten.
Geht durch diesen Dschungel von Schmerz und Verwirrung mit Glauben in eurem Herz und Vertrauen auf Mich, euren Jesus, … und ihr werdet überleben.
Lasst niemals zu, dass euer Gewissen oder euer Einsatz für die Wahrheit Gottes negativ beeinflusst werden, durch niemanden, egal wie überzeugend er klingt. Egal wie viele sogenannte tolerante Gesetze sie euch aufzwingen werden, damit ihr sie akzeptiert.
Ihr werdet in eurem Herzen den Unterschied zwischen Wahrheit und Erfindung erkennen.
Euer Jesus