658. Gott der Vater: Bald wird ein neues Licht, eine neue Sonne, gesehen werden.
Donnerstag, 27. Dezember 2012, 18:20 Uhr

Meine liebste Tochter, dies ist eine Botschaft von großer Hoffnung für alle Meine Kinder.

Die Zeit für die Veränderungen, wie sie vorausgesagt worden sind, wenn die Erde kippen wird und die Pole sich verschieben werden (englisch: when the earth will turn = wörtlich: wenn sich die Erde drehen wird), wenn die Planeten sich ändern werden und das Klima nicht länger vorhersagbar sein wird, ist gekommen.

Meine Große Macht zeigt sich jetzt im Himmel wie auch auf Erden, da Ich die Schlacht gegen Meine Feinde führe. Satan und seine Dämonen werden besiegt, aber sie stellen eine schreckliche Verteidigungsfront auf. Damit drängen sie Meine armen Kinder, deren Herzen mit politischem und weltlichem Ehrgeiz erfüllt sind, in eine bestimmte Rolle, während sie versuchen, Meine Kinder zu kreuzigen.

Der Mensch ist schwach. Der Mensch ist leicht verführbar. Aufgrund seiner Blindheit gegenüber der Wahrheit, die von Mir vom Anbeginn der Schöpfung festgelegt worden ist, glaubt der Mensch an Lügen. Er glaubt die Lügen, die vom Teufel ausgespieen werden, denn er lässt sich durch die Versprechen von Macht und Vergnügen anziehen.

Meine Kinder müssen das herrliche und prächtige Licht Meines Königreichs anerkennen. Du, Meine Tochter, hast dieses Licht gesehen, und du weißt um Seine Macht. Du kennst die Macht Gottes und wie sie dich umhüllt. Kannst du dir vorstellen, wie es sein wird, wenn Mein Neues Paradies offenbart wird? Du Meine Tochter, hast gerade mal einen kurzen Blick auf einen kleinen Bruchteil dieses herrlichen und funkelnden Lichtes geworfen.

Es ist wichtig, das Licht Meines Sohnes in eurem Herzen willkommen zu heißen. Wenn ihr Ihn einladet, euch zu retten und euch in Sein Heiligstes Herz zu nehmen, werdet ihr dieses Licht fühlen.

Das Licht der Neuen Morgendämmerung — des Neuen Zeitalters — wird langsam, aber sicher die Welt erhellen. Bald wird ein neues Licht, eine neue Sonne, gesehen werden. Sie wird größer sein und wird die Ursache großen Staunens sein.

Dies ist ein Zeichen Meiner Macht und Meiner Erhabenheit. Es wird ein Wunder sein und wird beweisen, dass der Mensch das Geheimnis der Schöpfung nicht vollständig versteht.

Allein Ich, Gott, der Schöpfer des Universums, befehle allem, was ist. Allem, was sein wird. Allem, was sein kann. Kein Mensch, kein Wissenschaftler, kann diese äußerst heiligen Geheimnisse entschlüsseln, denn es steht dem Menschen in dieser Zeit nicht zu, sie zu verstehen.

Die Wunder Meiner Schöpfung und die Stärke Meiner Macht werden der Welt gezeigt werden. Kein Mensch mache den Fehler zu glauben, dass Satan und seine bösen Anhänger irgendeine Macht hätten, euch die Wunder zu bringen, die Ich für jede einzelne Kreatur geschaffen habe. Ich habe versprochen, die Wahrheit zu offenbaren, damit ihr, Meine Kinder, die Spinnweben wegwischen könnt, die eure Augen bedecken.

Wenn der Tag kommt, an dem ihr letztendlich die Wahrheit annehmen werdet, werde Ich euch die herrlichsten Reichtümer, Gnaden und ein Leben gewähren, das ihr euch niemals vorstellen könntet, denn es übersteigt eure Vorstellungskraft bei Weitem.

Ich bin glücklich, euch heute diese Botschaft der Hoffnung zu vermitteln. Ich hoffe, sie bringt euch große Glückseligkeit und Frieden.

Meine Verheißung, euch zu eurem endgültigen Erbe zu bringen, wird bald eine Wirklichkeit werden.

Euer liebender Vater

Gott, der Allerhöchste