688. Ich werde durch die Macht Meiner
Kreuzzuggebetsgruppen vieles von dem vorausgesagten Leiden lindern.
Freitag, 25. Januar 2013, 20:00 Uhr
Meine innig geliebte Tochter, Ich möchte Meine Kreuzzuggebetsgruppen anweisen, wachsam zu sein, wenn sie sich in ihren Nationen formieren. Die Gebetsgruppen müssen Weihwasser nahebei haben sowie auch ein Kruzifix von Mir (*) — und sie müssen dieses besondere Kreuzzuggebet sprechen, um ihre Kreuzzuggebetsgruppe zu segnen und zu schützen.
Kreuzzuggebet (96), um unsere Kreuzzuggebetsgruppe zu segnen und zu schützen:
„O mein liebster Jesus, bitte segne und beschütze uns, Deine Kreuzzuggebetsgruppe, damit wir immun werden gegen die boshaften Angriffe des Teufels und gegen alle anderen bösen Geister, die uns in dieser Heiligen Mission zur Rettung von Seelen vielleicht quälen mögen.
Lass uns treu und stark bleiben, während wir auch weiterhin vor der Welt Deinen Heiligen Namen bewahren und uns niemals abbringen lassen von unserem Kampf, die Wahrheit Deines Heiligen Wortes zu verbreiten. Amen.“
Bitte betet dieses Gebet vor und nach jedem Gebetstreffen.
Außerdem muss Ich euch, Meine geliebten Jünger, auffordern, dafür Sorge zu tragen, dass das Hauptaugenmerk bei jedem Gebetstreffen auf dem Gebet liegt. Ich wünsche nicht, dass ihr dabei negative Gedanken betrachtet oder unter euch Ängste schürt; denn alles, was Ich bringe, sind Liebe und Barmherzigkeit.
Meine Botschaften sind voller Hoffnung, und Ich werde durch die Macht Meiner Kreuzzuggebetsgruppen vieles von dem vorausgesagten Leiden lindern. Das Ziel dieser Mission ist es, Seelen zu retten. Es ging niemals um irgendetwas anderes. Meine Botschaften werden gegeben, um euch zu erleuchten, um euch wachsam zu machen gegenüber den Gefahren, die euren Glauben betreffen, und um euch auf Mein Neues Paradies vorzubereiten.
Geht jetzt hin in Frieden. Ich werde jede Kreuzzuggebetsgruppe mit der Fülle Meiner Gnaden bedecken einschließlich der Gabe des Unterscheidungsvermögens.
Euer Jesus
(*) Im Unterschied zum einfachen christlichen Kreuz trägt das Kruzifix den Leib des Gekreuzigten (= Korpus). Das Kruzifix sollte immer von einem gültig geweihten Priester geweiht sein.