707. Dieses Leben wird innerhalb eines Augenblickes in ein Neues Leben, ein Neues, Erneuertes Paradies übergehen.
Dienstag, 12. Februar 2013, 2:19 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, so viele Menschen in der Welt sind sich dessen nicht bewusst, dass sie auch Geist sind. So verstrickt sind sie in die Sorgen, die ihr tägliches Leben betreffen, ihre Arbeit, ihre Rolle als Eltern, in den Kampf, ihre Ausbildung zu absolvieren und sich zu bilden, dass sie darüber vergessen, dass dieses Leben nach ihrer Zeit auf Erden zu einem Ende kommt.

Es ist nur richtig, dass sie ihr Bestmögliches geben, dort, wo sie Verantwortung tragen, (auch) um sich zu ernähren und zu kleiden, aber wenn sie ihr geistiges Wohlergehen vernachlässigen, verweigern sie sich selbst die größten Geschenke, die auf sie warten.

Viele vergessen, dass Mein Vater jederzeit das Leben nehmen kann. Wenn die Seelen nicht vorbereitet sind, werden sie es sehr bereuen und gehen möglicherweise nicht in den Himmel ein, dann, wenn sie von diesem Leben hinübergehen in das nächste.

Es ist für diejenigen, die ein beschäftigtes Leben führen, schwer, sich zu überlegen, was geschieht, wenn diese Zeit, die ihnen von Gott gewährt wird, zu einem Ende kommt. Denn viele sehen den Tod als etwas Furchterregendes an und nicht als etwas, über das sie nachdenken möchten. Und so lehnen sie Mich ab, ihren Jesus, ihren Weg zum Königreich Meines Vaters. Ich, Jesus Christus, Bin der einzige Weg, um in den Genuss des ewigen Lebens zu kommen, eines Lebens, das euch unbekannt ist.

Ich möchte euch sagen, dass es für alle Kinder Gottes ein wunderbares Leben gibt, das auf sie wartet. Dieses jetzige Leben ist wichtig, denn die Art und Weise, wie ihr das Leben lebt, das euch auf Erden gegeben ist, wird eure Zukunft bestimmen.

Ihr dürft niemals denken, dass der Tod das Ende sei. Denkt stattdessen daran, dass er der Beginn eines neuen und wunderbaren Lebens ist. Die Zeit, die ihr auf Erden verbringt, ist eine Prüfung. Sie ist ein Test und auf vielerlei Weise ein Exil. Als Sünder geboren werdet ihr auch als Sünder sterben. Aber es werden diejenigen Sünder sein, die einander lieben, die andere mit Liebe und Respekt behandeln und die ihr Leben als Mein Ebenbild leben, die sich auf vieles freuen können.

Aufgrund Meines großen Erbarmens mit allen Kindern Gottes mache Ich große Ausnahmen für die Seelen, die verloren und verwirrt umherirren. Ich gehe den Seelen nach, die nichts mit Mir zu tun haben wollen, und Ich rühre ihre Herzen, so dass sie Mitgefühl für andere empfinden.

Viele erkennen nicht, wie Ich in ihren Herzen arbeite, aber Ich tue das, um sie zu Mir zu locken. Zu jeder Seele, die zu Mir ruft, selbst wenn sie sich Meiner Existenz unsicher ist, komme Ich gelaufen. Ich antworte sofort und höre alle Anliegen. Ich Bin ein Liebender Gott. Ich Bin nicht leicht zu erzürnen. Ich Bin geduldig. Ich Bin erwartungsvoll. Ich Bin treu. Ich Bin allbarmherzig. Ich warte darauf, dass alle Seelen Meinen Ruf erkennen, denn bald werden sie kaum noch Zweifel haben, Wessen Stimme sie hören, Wer sie (da) herbeiwinkt, um Gottes Liebe zu fühlen.

Dieses Leben wird innerhalb eines Augenblickes in ein Neues Leben, ein Neues, Erneuertes Paradies übergehen. Während diese Zeit auf Erden voll von Prüfungen, Druck, Stress, Höhen und Tiefen sein kann, kann sie nicht verglichen werden mit dem Frieden und der Herrlichkeit des Lebens, das all diejenigen erwartet, die Mich lieben.

Euer Jesus