864. Mutter der Erlösung: Genauso wie das
Heilige Wort Gottes Seelen vereinen kann, so kann es auch große Spaltung
verursachen.
Mittwoch, 31. Juli 2013, 18:31 Uhr
Mein Kind, wenn ihr Meinen Sohn, Jesus Christus liebt, dann wird das all diejenigen, die Ihn wirklich lieben, eng zusammenbringen. Wenn diejenigen, die Meinen Sohn lieben, es schwer finden, andere zu lieben, müssen sie Mich, die Mutter der Erlösung, anrufen, auf dass Ich ihre Herzen öffnen möge.
Die Liebe Meines Sohnes ist so mächtig, dass sie sich mit der Kraft des Heiligen Geistes derart schnell von einer Ecke der Welt bis zu jedem Ort ausbreiten kann. Wenn das Heilige Wort Meines Sohnes allen Kindern Gottes gegeben ist, durch diese Mission, dann wird es mitten durch die Herzen der demütigen Seelen fahren, die den Heiland erkennen, wenn Er spricht. Die Liebe, die aus Seinem Wort strahlt, das euch zu dieser Zeit in der Geschichte der Menschheit gegeben wird, wird Millionen von Seelen augenblicklich vereinen, als ob ihr euer ganzes Leben lang einander gekannt hättet. So machtvoll ist es, dass es sich — durch die Macht der Zungen — schnell von Nation zu Nation in allen Sprachen verbreiten kann. Daran erkennt ihr, dass diese Worte — durch diese Botschaften — von Meinem Sohn kommen.
Genauso wie das Heilige Wort Gottes Seelen vereinen kann, so kann es auch große Spaltung verursachen. Der Hass, der darauf folgt, wenn das Wort Gottes Seelen verzehrt, ist abgrundtief. Wenn diese Botschaften solchen Hass und solch böse Aktionen auf sich ziehen, von Seiten derer, die sich wahre Jünger Meines Sohnes nennen, dann wisst, dass es der Teufel ist, der dies verursacht. Meine bedauernswerten Seelen, Meine armen verwirrten Kinder, ihr dürft niemals den Rücken kehren, wenn ihr euch der Worte Meines Sohnes nicht sicher seid. Ihr müsst einen offenen Geist bewahren und dem treu bleiben, was Er euch gelehrt hat. Richtet niemanden in Seinem Namen. Liebt einander. Wenn ihr nicht glaubt, dass Gott Seinen letzten Propheten gesandt hat, dann ist das nicht schlimm. Jedoch vergesst bitte nicht eure Verpflichtung — indem ihr euren Pflichten gegenüber Meinem Sohn nachkommt, dadurch dass ihr strikt an Seinen Lehren festhaltet.
Ihr dürft es niemals glauben, dass Er einer neuen Lehre, die Er der Welt nicht gegeben hat, als Er auf Erden wandelte, Seinen Segen geben würde. Er würde niemals irgendetwas gutheißen, was auf den Altären der Welt als Ersatz für Seinen Tod am Kreuz fungieren soll.
Eure geliebte Mutter
Mutter der Erlösung