939. Mutter der Erlösung: An die Priester in der Katholischen Kirche: Ich bitte euch dringend, tragt Meinen Höchstheiligen Rosenkranz bei euch.
Montag, 14. Oktober 2013, 15:30 Uhr

Mein liebes Kind, glaube nicht einen Augenblick lang, dass irgendjemand von euch stark genug sei, aus eigener Kraft den Versuchungen zu widerstehen, mit denen ihr konfrontiert sein werdet, nämlich der Wahrheit — dem Wahren Wort Gottes — den Rücken zu kehren. Ohne kontinuierliches Gebet werdet ihr feststellen, dass ihr nicht in der Lage sein werdet, aufzustehen und die Wahrheit kundzutun, wenn euch Lügen kredenzt werden.

Ihr alle müsst die Kreuzzuggebete beten, da die Finsternis bereits begonnen hat, sich über die Kirche Meines Sohnes auf Erden herabzusenken, und darauf müsst ihr jede Sekunde vorbereitet sein.

An die Priester in der Katholischen Kirche: Ich bitte euch dringend, tragt jederzeit Meinen Höchstheiligen Rosenkranz und ein Benediktus-Kreuz bei euch. Ihr müsst Meinen Heiligen Rosenkranz jeden Tag beten, und auf jene in den höheren Rängen innerhalb der Kirche achten, um zu sehen, wer von ihnen in der Öffentlichkeit Meinen Heiligen Rosenkranz betet. Wenn Ich verehrt werde, muss Mein Rosenkranz von allen, die vor Mir anwesend sind, gebetet werden. Wenn jene, die sagen, sie würden die Gläubigen dahin leiten, Meine Hilfe vor dem Throne Gottes zu suchen, Meinen Rosenkranz nicht beten können, dann brauchen sie eure Gebete. Vor Mich hinzutreten und Meine Hilfe zu suchen, ohne Meinen Rosenkranz zu beten, ist ohne Substanz, da das einem Soldaten gleicht, der ohne Rüstung in die Schlacht zieht.

Mein Rosenkranz ist das mächtigste Gebet und er wird, wenn er täglich gebetet wird, die Macht des Bösen zunichte machen. Denjenigen, deren Seelen von Satan verfinstert worden sind, wird es zu unangenehm sein, dieses Gebet zu beten. An ihrem Verhalten werdet ihr erkennen, wer sie sind, und ihr müsst Gott bitten, durch die Barmherzigkeit Meines Sohnes, Jesus Christus, ihnen zu helfen, zum Licht Gottes zu kommen.

Eure geliebte Mutter

Mutter der Erlösung