941. Die Schlange gibt dem Antichristen besondere Botschaften, die er sorgfältig dokumentiert.
Mittwoch, 16. Oktober 2013, 23:27 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, die allerböseste Trinität, die aus Meinen drei Feinden besteht, aus dem Falschen Propheten, dem Antichristen und dem Drachen — das ist Satan —, wird sich nun erheben, um der Allerheiligsten Trinität zu trotzen. Wisset, dass sie viele Tausende und Abertausende ergebener Jünger haben, und da die Zeit naht, werden viele geheime und abscheuliche Zeremonien stattfinden, um die Schlange zu ehren.

So sorgsam ist die Schlange darauf bedacht, ihr wahres Selbst nicht zu offenbaren. Ihre tatsächlichen bösen Absichten gegen jedes Kind Gottes sind getarnt, und er (Satan) präsentiert sich der erwählten Elite seiner Auserwählten als charmanter, schöner Prinz, wobei er sich ihnen auf die verführerischste Art und Weise zeigt. Genau so, wie mit Meinen eigenen auserwählten Propheten kommuniziert wird, so gibt auch die Schlange dem Antichristen besondere Botschaften, die er sorgfältig dokumentiert und dann seiner Hierarchie auf Erden mitteilt. Diese Botschaften enthalten Anweisungen, um Meine Kirche zu entweihen, in Vorbereitung darauf, dass der Antichrist seinen Thron einnimmt und um die Welt glauben zu machen, dass er der Messias sei, der Retter der Welt.

Gebt jetzt Acht, ihr alle, die ihr diese Warnung ablehnt. Bald werden viele Meiner Jünger, die Mich lieben, die aber nicht an diese Botschaften glauben, großer Gefahr ausgesetzt sein. Der Plan, euch Mir wegzunehmen, hat begonnen, und wenn ihr nicht vorsichtig und wachsam bleibt, werdet ihr in die Höhle der Finsternis gelockt werden. Er, der Antichrist, wird jeden Aspekt Meiner Göttlichkeit, der ihm von der Schlange bekannt gemacht wird, nachahmen. Die (alte) Schlange, der Teufel, hat Meine Kreuzigung beobachtet, und nur er hat das Wissen über die Details rund um dieses schreckliche Ereignis. Er wird Mich verspotten, indem er seine ergebenen Diener in Meiner Kirche instruiert, wie rekonstruierende Rituale zu halten sind, die verkehrt herum sind. Mein Wort wird genommen werden und Meinem Wort werden neue, obszöne Details hinzugefügt werden, um das Tier zu ehren, und viele werden nicht verstehen, was das bedeutet.

Wenn ihr euch nur ein bisschen mit dem Teufel einlasst und euch ihm zur Verfügung stellt, dann wird dies harte Prüfungen zur Folge haben. Wiederholt die abscheulichen Worte, die er unter euch einschleust — und ihr werdet ihm eure Seele öffnen. Verehrt ihn, indem ihr den Antichristen liebt, wenn er arrogant vor euch einherstolziert, — und ihr werdet ihm einen Platz in eurem Herzen geben — anstatt Mir. Alles, was Ich euch gelehrt habe, wird verkehrt herum sein, auf dem Kopf stehen und von Innen nach Außen gekehrt sein. Weil so viele Menschen Meine Lehren nicht wirklich verstehen und weil so wenige von euch den Evangelien aufmerksam zugehört haben in Bezug auf die Ereignisse im Vorfeld Meines Zweiten Kommens, werdet ihr nichts dazugelernt haben.

Oh, wie es Mir doch das Herz bricht, euch diese Nachrichten offenbaren zu müssen! Wie wünschte Ich doch, dass ihr nicht so leiden müsstet! Aber Ich verspreche euch, Ich werde euren Schmerz lindern, und seine Herrschaft wird, wenn sie kommt, schnell vorüber sein.

Den Seelen, die unschuldig in dieser Karikatur Meiner Göttlichkeit verfangen sind, wird Barmherzigkeit gezeigt werden. Bedauerlicherweise werden sich diejenigen, die glauben, sie würden in einem Paradies herrschen, das ihnen vom Betrüger versprochen ist, in den Feuersee geworfen finden, wo sie in alle Ewigkeit leiden werden. Es wird niemanden geben, der ihnen zu Hilfe kommt, denn sie werden die Lügen geschluckt haben, die darauf angelegt sind, ihr Vertrauen zu gewinnen, was den Verlust vieler Seelen, die ihren falschen Lehren blind ergeben folgen, zur Folge haben wird.

Betet um Barmherzigkeit für diejenigen, die vom König der Finsternis getäuscht sein werden.

Euer Jesus