971.
Nie zuvor wird ihr Glaube auf solch eine Probe gestellt worden
sein.
Donnerstag, 14. November 2013, 00:00
Uhr
Meine innig geliebte Tochter, das Licht Gottes scheint auf alle Seine Kinder hernieder, die sich in dieser Zeit in Vereinigung mit Mir, Jesus Christus, befinden. All jene Christen in der Welt, die von Meinem Wort leben, die Meinen Leib essen und Mein Blut trinken, werden ein unvergleichliches geistiges Leid erfahren, aufgrund ihres Glaubens an Mich. Ich beziehe Mich auf alle Christen, die von der Wahrheit leben, die sich verhalten, wie Ich es sie gelehrt habe, und die Meinen Lehren Wort für Wort folgen.
All jene, einschließlich derer, die noch nie von diesen Meinen Botschaften für die Welt gehört haben, werden bald verstehen, was es heißt, in Mir und mit Mir zu leben. Nie zuvor wird ihr Glaube auf solch eine Probe gestellt worden sein, und leider werden viele nicht in der Lage sein, dem Druck standzuhalten, mit dem sie zu tun haben werden aufgrund des Hasses, der ihnen gezeigt werden wird. Sie werden alles tun, was sie können, um dem Heiligen Evangelium treu zu bleiben, aber sie werden damit schrecklichen Hass auf sich ziehen und sie werden als Lügner bezeichnet werden. Es wird nicht lange dauern, bis allen Christen, die aufmüpfig Mein Wort verkünden werden, vorgeworfen werden wird, sie seien rechtsextreme Tyrannen, während die wahren Übeltäter diejenigen sein werden, die ihnen die Beleidigungen ins Gesicht schleudern.
Ich bitte euch alle dringend, zu schweigen und den Tyrannen niemals zu antworten, die versuchen, euren Glauben und eure Liebe zu Mir zu zerstören. Jene, die Gift auf euch speien und euch anbrüllen werden, bedürfen eurer Gebete und eures Verzeihens. Indem ihr für solche Seelen betet, werdet ihr Satans Einfluss zerstören, und es wird ihm schwer fallen, seiner Wut auf euch Luft zu machen.
Betet, betet, betet für all jene, die als Schachfiguren benutzt werden im bitteren Kampf darum, Meine Kirche auf Erden zu demontieren. Betet bitte dieses Kreuzzuggebet, um religiöser Verfolgung standzuhalten.
Kreuzzuggebet (126) „Um religiöser Verfolgung standzuhalten“:
„Lieber Jesus, hilf mir, jeder Art von Verfolgung in Deinem Heiligen Namen standzuhalten.
Hilf jenen, die in Irrtum fallen, im Glauben, sie würden Zeugnis ablegen von Deinem Werk.
Öffne die Augen all jener, die vielleicht versucht sein mögen, andere zu vernichten, durch böse Akte, Taten oder Gesten.
Schütze mich gegen die Feinde Gottes, die sich erheben werden, um Dein Wort herauszufordern und Es zum Schweigen zu bringen, und die versuchen werden, Dich zu verbannen.
Hilf mir, jenen zu vergeben, die Dich verraten, und schenke mir die Gnade, standhaft zu bleiben in meiner Liebe zu Dir.
Hilf mir, die Wahrheit zu leben, die Du uns gelehrt hast, und für immer unter Deinem Schutz zu bleiben. Amen.“
Geht, ihr alle, die ihr Mich wirklich liebt, und seid folgsam in allem, was Ich euch gelehrt habe. Liebt einander, wie Ich es euch gesagt habe. Zeigt niemals Hass auf andere. Betet stattdessen für jene, die euch verfolgen. Zeigt Liebe, wenn euch Hass gezeigt wird, denn das wird eure Waffe sein gegen die Macht des Bösen.
Euer Jesus