1135. Mutter der Erlösung: Als Christen müsst ihr euch rüsten, für euren Glauben zu kämpfen.
Donnerstag, 22. Mai 2014, 15:26 Uhr

Meine lieben Kinder, das Leiden, das Mein Sohn wegen der Sünden der Menschen erträgt, ist in dieser Zeit intensiv. Der Hass gegen Ihn und Sein Höchstheiliges Wort — wie es in der Höchstheiligen Bibel enthalten ist — ist in den Herzen vieler Menschen fest verankert, und dazu gehören die falschen Religionen, in denen man den Dreifaltigen Gott nicht anerkennt, ebenso wie jene Menschen, die sich dazu bekennen, Christen zu sein.

Jede Sünde, die begangen wird, verletzt Meinen Sohn, und jede Todsünde wird von Ihm gefühlt wie ein brutaler Schlag, der Seinem Leib versetzt wird. Für jeden Akt der Häresie, der begangen wird, ist es so, als ob ein weiterer Dorn in die Krone der Schmerzen, die Er bereits erträgt, gesteckt wird. So wie das Leiden Meines Sohnes zunimmt, in einer Zeit, wo jede Sünde gegen Gott geleugnet werden wird, so wird auch das Leiden der wahren Christen zunehmen.

Obwohl Leiden etwas Schreckliches ist und obwohl der Schmerz derer, die Sein Wort verteidigen, unerträglich ist, kann es der Weg sein, mit Meinem Sohn inniger vertraut zu werden. Wenn ihr Leiden als einen Segen annehmt, statt es als einen Fluch zu sehen, werdet ihr verstehen, wie Mein Sohn es benutzt, um die Macht des Teufels zu besiegen. Wenn ihr den Schmerz von Beleidigungen und Spott annehmt, der immer zu erwarten ist, wenn ihr in Einheit mit Meinem Sohn wandelt, dann werden euch viele Gnaden geschenkt. Nicht nur stärker machen werden euch solche Schmerzen, Mein Sohn wird euch auch Sein Erbarmen für andere zeigen, deren Sünden Er abwaschen kann, aufgrund eures Opfers für Ihn.

So viele Menschen erkennen nicht, dass, wenn ihr eine Nähe zu Meinem Sohn entwickelt und wenn Er in bestimmten Seelen Wohnung nimmt, dass dies immer Schmerz zur Folge haben wird für diejenigen, die zustimmen, Sein Kreuz auf sich zu nehmen. Mein Sohn kann nur in diejenigen Seelen wahrhaft eintauchen, die für Ihn offen sind und die ohne Stolz, Bosheit oder Eigenliebe sind. Aber sobald Er in solchen Seelen wahrhaft Wohnung genommen hat, wird das Licht Seiner Gegenwart von vielen, mit denen diese Seelen in Kontakt kommen, gespürt werden. Sie werden für andere Menschen zum Ansporn werden, Jünger Meines Sohnes zu werden. Sie werden auch zur Zielscheibe für den Teufel werden, der hart kämpfen wird, um sie von Meinem Sohn wegzuziehen. Wenn es dem Teufel nicht gelingt, diese Seelen zu verführen, wird sein Kampf gegen sie noch heftiger werden, und er wird andere Menschen heimsuchen mit dem Ziel, diese Seelen anzugreifen, zu beleidigen und zu verleumden.

Es ist wichtig, dass alle Christen wachsam bleiben gegenüber den Plänen, die von Satan entworfen worden sind, um die Seelen derer zu verschlingen, die Meinen Sohn lieben und Ihm dienen. Er giert nach diesen Seelen mehr als nach allen anderen und er wird niemals zufrieden sein, bis sie seinen Versuchungen erliegen.

Als Christen müsst ihr euch rüsten, für euren Glauben zu kämpfen, denn alles, was eurem Herzen lieb und teuer ist, wird entfernt werden, Schicht um Schicht. Ihr müsst das Sakrament der Versöhnung erstreben wie nie zuvor, denn ohne dieses werdet ihr nicht in der Lage sein, der Verseuchung standzuhalten, die in der Welt zu dieser Zeit gegen das Christentum vorgenommen wird.

Erinnert euch, liebe Kinder, an all das, was Mein Sohn euch gelehrt hat, denn Sein Wort wird nun in Frage gestellt werden, bis es nicht mehr wiederzuerkennen sein wird. Kommt und bittet Mich, eure geliebte Mutter, die Mutter der Erlösung, für jeden Einzelnen von euch zu beten, damit ihr der Wahrheit treu bleiben könnt, indem ihr dieses Gebet zur Verteidigung eures Glaubens sprecht.

Kreuzzuggebet (151) „Um den Glauben zu verteidigen“:

„O Mutter Gottes, Unbeflecktes Herz Mariä, Mutter der Erlösung, bete, dass wir dem Wahren Wort Gottes zu allen Zeiten treu bleiben. Bereite uns darauf vor, den Glauben zu verteidigen, die Wahrheit hochzuhalten und Häresien zurückzuweisen.

Schütze alle Deine Kinder in Zeiten der Not und schenke jedem Einzelnen von uns die Gnaden, mutig zu sein, wenn von uns verlangt wird, die Wahrheit zu verwerfen und Deinen Sohn zu verleugnen.

Heilige Mutter Gottes, erbitte für uns das Eingreifen Gottes, damit wir Christen bleiben, in Übereinstimmung mit dem Heiligen Wort Gottes. Amen.“

Jeder Einzelne von euch wird mit großem Mut gesegnet, wenn ihr dieses Kreuzzuggebet sprecht. Geht in Frieden, Meine Kinder, um Meinen Sohn, Jesus Christus, zu lieben und Ihm zu dienen.

Eure geliebte Mutter

Mutter der Erlösung