1235. Meine Kirche, Meine Wahre Kirche, wird auf dem Bauch kriechen.
Mittwoch, 8. Oktober 2014, 20:45 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, Meine Kirche wird gestürzt werden, und diejenigen, die den Geboten Gottes treu bleiben, werden großes Leid erfahren.

Meine Kirche, Meine Wahre Kirche, wird auf dem Bauch kriechen, weil ihr jede Beleidigung Meiner Göttlichkeit und der von Meinem Ewigen Vater festgelegten Gebote entgegengeschleudert wird. Da viele Meiner Diener hinter den Toren eines goldenen Gefängnisses eingesperrt sind, werden sie gezwungenermaßen die Häresien schlucken müssen. Nicht nur das — sie werden auch dazu gebracht werden, diese Häresien zu predigen und Unschuldige zu überzeugen, dass das umgeschriebene Wort Gottes in der heutigen Welt annehmbar sei.

Der Zorn Meines Vaters hat sich zum jetzigen Zeitpunkt zur Empörung gesteigert, denn sehr bald wird die Kirche — nachdem sie sich bis zur Unkenntlichkeit verändert hat — neue Rituale, neue Regeln und Praktiken vorbereiten, so dass nichts mehr an die von Mir erbaute Kirche erinnern wird.

All diese Dinge sind von Meinem Vater zugelassen worden, da Satan den Glauben derer prüft, die von Mir sind. Wehe denen, die Mich verraten, denn sie werden jene Seelen mit sich nehmen, deren Namen Mir vorbehalten sind. Ich werde für diese Seelen kämpfen. Ich werde diese Meine Feinde bestrafen, denn durch ihren Betrug und ihre List haben sie Seelen verführt und von Mir weggenommen. Wegen dieser Sünden werden sie für Mich verloren sein.

Meine Kirche entsprang Meinen Lenden. Ich habe euch im Tode Meinen Leib gegeben, und dieser wurde Meine Kirche. Jetzt wird sie geschändet und Mein Leib erneut gekreuzigt werden. Nicht die geringste Scham werden Meine Feinde empfinden, denn ihre hochfliegenden Ambitionen und ihre Selbstherrlichkeit haben mit Mir nichts zu tun.

Wie leicht sind doch jene zu manipulieren, deren Glaube schwach ist. Wie leicht zu manipulieren sind aber auch jene Seelen mit einem starken Glauben, denn sie werden Angst haben, die Wahrheit zu verteidigen. Nur der Rest und jene, die mit aufrichtiger Treue zu Meinem Wort stehen, werden Meiner Kirche treu ergeben bleiben. Und ihretwegen wird Meine Kirche niemals sterben.

Euer Jesus