1246. Verflucht sind jene, die Mich verfluchen
Sonntag, 18. Oktober 2014, 14:20 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, der Teufel hat die Herzen von vielen, die an Mich glauben, ergriffen, weil sie ihm den Zugang zu ihren Seelen so leicht machen.

Satan führt die Seelen in Versuchung sowohl durch die Sinne als auch durch die Sünde des Stolzes. Diejenigen, die glauben, dass ihre Intelligenz und ihre Kenntnisse des Heiligen Wortes Gottes ihnen das Recht gäben, in Meinem Namen über andere zu urteilen, beleidigen Mich sehr. Sie sind voller Stolz und ihr Narzissmus macht sie glauben, sie hätten das Recht, andere zu verachten und in Meinem Namen Gift zu versprühen. Hütet euch vor jenen, die andere verfluchen und dann sagen, sie seien von Mir, denn sie sprechen mit einer bösen Zunge. An dem Tag, an dem Ich komme, werden diese Seelen voller Angst auf dem Boden kauern und ihre Augen vor Meinem Licht bedecken, das sie blenden wird.

Vertraut immer auf Meine Barmherzigkeit, denn Ich werde immer denen vergeben, die vor Mich hintreten mit wahrer Reue in ihren Seelen für alles, was sie gesagt, getan und ausgeführt haben und was Mich beleidigt hat. Fürchtet jedoch Meine Gerechtigkeit, denn sie ist schrecklich. Ich entschuldige Mich nicht dafür. Wisset, dass die Stolzen und Mächtigen leiden werden, da sie Mir die von Mir ersehnten Seelen durch ihren bösen Einfluss raubten. Sie werden vor Meinem Throne vor Angst zittern, aber sie werden dann immer noch mit Mir streiten und ihre bösen Wege verteidigen, in der irrigen Annahme, dass Ich auf sie höre.

Verflucht sind jene, die Mich verfluchen. Selig sind jene, die ihr Leben in Liebe für andere leben und die Meinen Lehren folgen, selbst wenn ihnen das Schmerz einbringt. Ich werde die Gerechten aufrichten, aber die Bösen, die sich vom Wort Gottes abwenden, werde Ich zermalmen. Wer anderen Schmerz zufügt — vor allem in Meinem Namen —, wird Mir am Jüngsten Tag Rechenschaft ablegen müssen.

Euer Jesus