1266. Euer Leben auf Erden ist eine Prüfung eurer Liebe zu Mir.
Mittwoch, 12. November 2014, 23:45 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, die Menschen fürchten den Tod, weil sie von Natur aus alles Unbekannte fürchten. In den Köpfen der Menschen gehört der Tod zu den bedrohlichsten Dingen überhaupt, denn viele sind blind gegenüber Meiner Verheißung des Ewigen Lebens. Würden sie Mein Glorreiches Königreich sehen, dann hätte der Tod keine Macht über sie.

Ich heiße alle Seelen in Meinem Königreich willkommen. Nicht nur für die Heiligen und Auserwählten halte Ich Plätze bereit, obwohl es für sie in Meinem Königreich durchaus einen besonderen Ort gibt. Ich heiße alle Sünder willkommen, einschließlich derer, die schreckliche Sünden begangen haben, denn Ich Bin zuallererst ein Gott Großer Liebe. Ich werde jeden Einzelnen willkommen heißen, der Mich versöhnlich und reumütig anruft. Geschieht dies vor Eintreten des Todes, wird jede Seele von Mir begrüßt und mit offenen Armen empfangen.

Die einzige Barriere zwischen einer menschlichen Seele und Meinem Königreich ist die Sünde des Stolzes. Der stolze Mensch mag sich zwar seiner Sünden schämen, er wird jedoch dabei stets versuchen, seine Sünde in irgendeiner Weise zu rechtfertigen. Ich sage ihm jetzt: Durch doppeltes Fehlverhalten wird eine böse Tat nicht besser. Der stolze Mensch verschwendet zu viel Zeit damit, darüber nachzudenken, ob er der Erlösung durch Mich bedarf oder nicht. Aber der Tod kann jeden Augenblick und völlig unerwartet eintreten. Der Mensch, der frei von Stolz ist, wird vor Mir niederfallen und Mich um Verzeihung bitten, und dadurch erhöht werden.

Habt keine Angst vor dem Tod, denn er ist eine Tür, die zu Meinem Königreich führt. Alles, um was Ich euch bitte, ist, dass ihr euch auf diesen Tag vorbereitet, indem ihr das Leben so lebt, wie Ich es euch gelehrt habe. Ich verlange von euch nicht, eure täglichen Pflichten zu vernachlässigen. Ihr habt eine Verantwortung anderen Menschen gegenüber; ihr dürft nicht das Gefühl haben, ihr müsstet euch vor euren Lieben zurückziehen, wenn ihr Mir nachfolgt. Ich wünsche, dass ihr eure Familien und eure Freunde liebt und ihnen die Zeit schenkt, damit ihr eure Liebe zueinander offen zum Ausdruck bringen könnt. Liebt jeden so, wie Ich euch liebe. Eure Liebe zeigt sich in der Art und Weise, wie ihr mit euren Mitmenschen umgeht; durch die Zeit, die ihr in Harmonie mit anderen verbringt; wie ihr über andere Menschen redet, und wie ihr denen helft, die sich nicht selbst helfen können. Euer Leben auf Erden ist eine Prüfung eurer Liebe zu Mir. Ihr zeigt eure Liebe zu Mir durch die Liebe, die ihr anderen zeigt, einschließlich derer, die euch verfluchen.

Es ist immer wichtig, täglich mit Mir zu sprechen, und sei es auch nur für ein paar Minuten. Während dieser Zeit werde Ich euch segnen. Bitte, lasst niemals zu, dass ihr aus Angst vor der zukünftigen neuen Welt diejenigen zu verlassen gedenkt, die euch nahe sind. Ihr müsst euch auf Mich konzentrieren, und wenn ihr das tut, werdet ihr Frieden finden. Dieses Geschenk des Friedens sollt ihr dann an eure Lieben weitergeben. Wisst aber, dass ihr wegen eurer Liebe zu Mir leiden und von euren Mitmenschen gehasst werdet. Nur durch die Liebe könnt ihr über diesem Hass stehen. Einzig und allein durch sie.

Ich befreie euch von den Fesseln des Todes, damit er keine Macht über euch hat. Durch Meine Auferstehung werdet ihr in Meinem Neuen Königreich wieder ganz heil werden, vollkommen an Leib und Seele. Was gibt es da zu fürchten, wenn Ich euch dieses Geschenk des Ewigen Lebens bringe?

Euer geliebter Jesus