1273. Bald werden die Christen zu Heiden werden.
Dienstag, 18. November 2014, 12:18 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, Meine Stimme ist die einzige Stimme, die ihr in allen Winkeln der Erde hören werdet, wenn Ich die Menschheit auf den großen Angriff vorbereite. Ihr mögt viele Stimmen aus dem Mund falscher Seher und Propheten hören, aber keine wird durch eure Seele schneiden wie die Flamme des Heiligen Geistes.

Hütet euch vor den Stimmen des falschen Spiritismus, die nicht von Gott kommen, die sich aber in verschiedenen Teilen der Welt auswirken werden. Der Einfluss böser Geister manifestiert sich in terroristischen Kriegen, wo man mit säuselnder Stimme fehlgeleitete Ideologien propagiert und versucht, die bösen Gräueltaten zu rechtfertigen, die im Namen Gottes begangen werden.

Schon bald wird man Stimmen vernehmen, die das Heidentum propagieren, und zwar in Häusern, die zu Meiner Ehre errichtet wurden, und dort werden sie Meine Altäre entweihen. Diese Stimmen, die vom Geist des Bösen kommen, werden als spannende Interpretationen der Sehnsüchte von Menschen angesehen werden, die nach Erfüllung in ihrem Leben suchen. Sie werden laut rufen, falsche Götter ehren, die Seelen der Verwundbaren zerstören und gegen Mich lästern. Dies sind die Seelen, die Mich am meisten erzürnen, weil sie sehr überzeugend sind und dadurch große Verwirrung stiften. Wie Magnete werden sie viele Christen von Mir wegziehen.

Meine Feinde werden Mein Volk für die Wahrheit blind machen, und bald werden die Christen zu Heiden werden. Ich werde in die Gosse geworfen werden wie ein Bettler und die Türen Meiner Kirche werden vor Meiner Nase zugeschlagen werden. Und wenn Ich an die Türe klopfe, werden diejenigen, die behaupten von Mir zu kommen, den Riegel von innen vorschieben.

Ich habe euch vor diesen Tagen gewarnt, und sie werden bald da sein. Wiederum sage Ich euch: Mein Wort ist Unantastbar. Dies sind die letzten Botschaften vom Himmel und sie sind einer Welt gegeben, die Mir gegenüber ebenso gleichgültig wie undankbar ist.

Wacht auf und stellt euch der Wahrheit. Es gibt nur einen Herrn. Ihr könnt Mir nicht treu bleiben, wenn ihr noch anderen Herren dient.

Euer Jesus