1285. Meine Gegenwart wird die Erde erschüttern und der Erdboden wird erzittern.
Donnerstag, 4. Dezember 2014, 22:55 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, wenn die Zeit für Meine Wiederkunft kommt, wird ein gewaltiges Donnergrollen zu vernehmen sein und die Himmel werden sich öffnen, wie wenn ein riesiger Vorhang nach oben gezogen würde. Ich werde in einem überwältigenden weißen Licht erscheinen, das heller als die Sonne strahlt, und viele Menschen werden durch dieses Große Licht, das Mich umgibt, geblendet werden. Je reiner die Seelen, desto klarer werden sie Mich erblicken, und sie werden sich freuen, wenn sie Mein Angesicht sehen.

Meine Gegenwart wird die Erde erschüttern und der Boden wird beben. Eine große Stille wird sich über die Erde herabsenken und aus dieser Stille heraus wird Meine Stimme erschallen, die euch verkündet, dass Ich es Bin, Jesus Christus. Unter denjenigen, die Ich rufe, d.h. die mit Meiner Großen Barmherzigkeit gesegnet sind, wird große Freude herrschen. Doch neben all der Liebe und Freude wird auch großer Jammer und Furcht herrschen. Die Menschen, die nur Hass für Mich empfinden, werden bei Meinem Anblick auf ihre Knie sinken, vor Schmerz stöhnen und vor Wut und Angst um sich schlagen.

Diejenigen, die sich an diesem Tag nach Mir ausstrecken und Mich bitten, sie in Meine Barmherzigen Arme zu nehmen, werde Ich retten. Ich werde den Niedrigen, den Verlorenen, Meine Hand entgegen strecken, und auch jenen, die zu schwach sind, um zu Mir zu kommen. Sie brauchen nur die Worte „Jesus, vergib mir meine Sünden“ zu flüstern und Ich werde sie hinwegtragen in Mein Glorreiches Königreich.

Alle von euch, die den Großen Tag Meiner Wiederkunft fürchten, sollen wissen, dass, wenn ihr Mich liebt, dieser Tag euch die größte Freude bringen wird. Alle, die Mich nicht kennen und Mich an diesem Tag sehen, werden zu Mir kommen und Mich mit offenen Armen begrüßen. Nur diejenigen, die Mich hassen, werden Meine Hand der Barmherzigkeit zurückweisen. Ich bitte euch, vertraut darauf, dass Ich euch Frieden bringe, denn es könnte niemals Meine Absicht sein, euch Angst einzujagen, denn Ich Bin ein Gott unendlicher Liebe. Denjenigen von euch, die Mein Großes Geschenk des Ewigen Lebens annehmen, sage Ich: Es gibt überhaupt nichts zu fürchten, denn Ich werde euch auf diesem Weg begleiten, bis hin zu dem Großen Tag.

Meine Worte mögen hart klingen und die Wahrheit schwer zu akzeptieren sein, doch so ist nun mal der Zustand der Welt — als Folge der hässlichen Sünden der Menschen: Wenn Ich euch nicht vor diesem Tag warnen würde, dann wärt ihr nicht vorbereitet. Satan ist der Grund, weshalb die schmerzhaften Sünden so viel Zwietracht, Betrübnis und Leid in der Welt verursachen, — doch schon bald werde Ich aller Sünde ein Ende setzen.

Euer Jesus