1324. Die Heilige Bibel wird fast nicht mehr zu bekommen sein.
Mittwoch, 28.
Januar 2015, 17:00 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, Ich Bin in die Wüste geworfen worden und fühle Mich elend in Meinem Schmerz darüber, wie das Christentum in der Welt verunglimpft wird.

Meine Stimme ist nicht mehr als ein Flüstern inmitten des Gebrülls des Tieres und derjenigen, die Mich verachten. Diese Stimmen des Unmuts werden sich vervielfachen und das Wort übertönen, das aus Meinem Leben stammt. Häretiker, Heiden, falsche Seher und Propheten, Verräter und Liebhaber des geschmolzenen Goldes werden sich einmütig erheben, um gegen Mich zu rebellieren. Diejenigen, die in Meinen Fußstapfen folgen, werden unterdrückt und mit dem Gewicht Meines Kreuzes beladen werden und werden einen steilen Berg erklimmen müssen, wenn sie alles bewahren wollen, was ihnen von Mir gelehrt wurde.

Die Heilige Bibel wird fast nicht mehr zu bekommen sein, bevor sie dann schließlich ganz verschwindet. Man wird nichts unversucht lassen, um Gott zu leugnen, bis dann schließlich Sein Wort durch eine Lehre der Finsternis ersetzt wird. Diejenigen von euch, die an Mich, euren Jesus, glauben, dürfen keiner Lehre folgen, die nicht von Mir kommt. Nur Ich schütze euch vor Schaden und nur durch Mich werdet ihr das Ewige Heil finden.

Nehmt euch in Acht vor falschen Gebeten, die man euch vielleicht vorlegen wird, denn sie werden nicht vom Heiligen Geist inspiriert sein und müssen deshalb gemieden werden. Hier und da ein kleines Wort, ein kleiner Satzteil oder einfach das Weglassen von Worten können einem Gebet einen falschen Sinn geben. Das Böse tötet den Geist auf lautlose Weise und ist nicht leicht zu erkennen, wenn es als Wahrheit getarnt ist. Es ist Zeit, das Unkraut aus eurem Garten herauszureißen und all dem treu zu bleiben, was Ich euch gelehrt habe, denn alles andere ist ohne Bedeutung und kann dazu führen, dass ihr euren Glauben verliert.

Der Glaube an Mich und das Vertrauen in Meine Verheißung, dass Ich wiederkomme in Großer Herrlichkeit, dürfen niemals beiseite geschoben werden, nur weil euch falsche Propheten, Zauberer, Heiden und Häretiker mehr reizen. Meine Feinde arbeiten hart daran, euch zu täuschen, und die meisten von ihnen wissen genau, Wer Ich Bin, aber sie wollen um jeden Preis erreichen, dass ihr Mich zurückweist. Ihr müsst Mich wie kleine und vertrauensvolle Kinder anrufen, und Ich werde euch auf dem Weg zu Meinem Königreich führen. Ich werde all diejenigen von euch schützen, die ganz auf Meine Liebe und Meinen Heiligen Willen vertrauen. Nur dann kann Ich eingreifen, um Meine Feinde hinweg zu fegen und die Wahrheit zu verbreiten, damit jedes Kind Gottes in der kommenden neuen Welt eine Wohnstätte findet.

Vertrauen, Glaube, Hoffnung und Liebe sind wichtig, wenn ihr die Kraft aufbringen wollt, an Meiner Seite zu bleiben. Eure bedingungslose Liebe zu Mir wird euch große Gnaden einbringen auf eurer Reise zu Meinem Glorreichen Königreich — der Welt, die kein Ende haben wird.

Euer geliebter Jesus