Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

303. Ich werde Mich sehr bald zu erkennen geben, Mittwoch, 4. Januar 2012, 18:15 Uhr

304. Es gibt Bestrebungen, einen Atomkrieg im Osten herbeizuführen, Mittwoch, 4. Januar 2012, 19:20 Uhr

668. Jungfrau Maria: Die kommenden Zeiten werden für alle Christen eine Herausforderung werden. Freitag, 4. Januar 2013, 12:30 Uhr

https://www.youtube.com/watch?v=4G5-aDrQo_8

1013. Ich werde denjenigen von euch, die um Barmherzigkeit für andere Seelen flehen, immer antworten. Samstag, 4. Januar 2014, 13:40 Uhr

https://www.youtube.com/watch?v=MGhW56zpKzs

1014. Mutter der Erlösung: Wir gingen zuerst nach Judäa, und dann wurde Mein Sohn nach Indien, Persien, Ägypten, Griechenland und England gebracht. Samstag, 4. Januar 2014, 13:50 Uhr

https://www.youtube.com/watch?v=7ZpijqPmNl0

1308. Diejenigen, die sich vor Mir selbst erhöhen, aber über andere schlecht reden, werden von Mir abgeschnitten werden. Sonntag, 4. Januar 2015, 16:00 Uhr

https://www.youtube.com/watch?v=PfveYOPKrjA