Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

385. Jesus offenbart Details Seiner Kreuzigung. 29. März 2012

749. Heute wird Meine Kirche auf Erden gekreuzigt werden. Der heutige Tag markiert den Beginn der Veränderungen. 29. März 2013, 1. Karfreitagsboschaft

https://www.youtube.com/watch?v=PRoSdJWHNwo

750. Bald wird Mein geliebter Papst Benedikt Gottes Kinder von seinem Exil aus leiten. 29. März 2013, 2. Karfreitagsbotschaft

https://www.youtube.com/watch?v=z_-Egk5JOqE

751. Nicht zu Meinen Füßen werden sie niederfallen. Es werden nicht Meine Füße sein, die sie küssen werden, sondern jene Meiner Diener, Meiner Anhänger, Meiner Sünder. 29. März 2013, 3. Karfreitagsbotschaft

https://www.youtube.com/watch?v=6QB1360ZZNU

1089. Jede Anstrengung wird die nächsten zwei Jahre über von den Männern der Wissenschaft unternommen werden, um die Existenz Gottes zu widerlegen. 29. März 2014

https://www.youtube.com/watch?v=Fd1zR_s65z8