Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

107. Botschaft der Jungfrau Maria bezüglich Ihrer verlorenen Kinder. 7. Juni 2011

108. Botschaft an die Priester, Bischöfe und Kardinäle über den Falschen Propheten. 7. Juni 2011

456. 600.000 gefallene Engel wurden im letzten Jahr aus den Tiefen der Hölle losgelassen. Weitere fünf Millionen sind jetzt losgelassen worden. 7. Juni 2012

817. Ich werde auf der ganzen Welt Wunder bewirken, um den Skeptikern zu beweisen, dass Ich, Jesus Christus, es Bin, Der Meine Prophetin gesandt hat, um euch alle auf Mein Zweites Kommen vorzubereiten. 7. Juni 2013

https://www.youtube.com/watch?v=WEwH0AiZX0M

1146. Der Glaube des Klerus wird vom größten Feind Gottes, der jemals auf Erden wandeln wird, — dem Antichristen — mit Füßen getreten werden. 7. Juni 2014

https://www.youtube.com/watch?v=Ro0gfzRlnaE