Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

172. Böses wird als gut und Gutes als böse dargestellt. 22. August 2011

529. Jungfrau Maria: Als Ich zusammen mit den Aposteln im Zönakel auf die Herabkunft des Heiligen Geistes wartete, brauchte es zehn Tage der Vorbereitung. 22.August 2012

https://www.youtube.com/watch?v=e_lEy_2JxcI

530. Ebenso wie der Soldat, der Meine Seite durchbohrt hat, auf der Stelle bekehrt war, so werden Millionen von Seelen es auch sein. 22. August 2012

530. Ebenso wie der Soldat, der Meine Seite durchbohrt hat, auf der Stelle bekehrt war, so werden Millionen von Seelen es auch sein.

888. Ich muss die Welt vor der großen Zahl von falschen Propheten warnen, die in dieser Zeit versuchen, Meine Stimme zu übertönen. 22. August 2013

https://www.youtube.com/watch?v=uFYs0prnki4