Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

173. Keine Sünde ist so schwer, dass sie nicht vergeben werden kann. 23. August 2011

531. Jungfrau Maria: Die Bekehrung kann den Einfluss des Antichristen schwächen. 23. August 2012

532. Wichtige Botschaft von Gott Vater: Ich werde jenen Seelen, für welche ihr betet, Bewahrung vor den Toren der Hölle gewähren. 23. August 2012

https://www.youtube.com/watch?v=Aay6FIFsvmk

889. Mutter der Erlösung: Der Antichrist wird bei seiner Ankündigung erklären, dass er ein gläubiger Christ sei. 23. August 2013

https://www.youtube.com/watch?v=_LCWFXw77Vk

890. Gott der Vater: Kinder, wir sind nur eine kurze Zeit entfernt von dem Großen Tag. 23. August 2013

https://www.youtube.com/watch?v=L-m-FdgjzgE

1202. Ich werde Meine Engel und Meine Auserwählten rüsten für den Kampf mit denen, die Mich denunzieren. 23. August 2014

https://www.youtube.com/watch?v=Aeo-sArS0Jc