Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

553. Überall auf der Welt bricht in dieser Zeit Hass zwischen den Nationen aus, und das alles im Namen Gottes. 16. September 2012

https://www.youtube.com/watch?v=GnsIza7HOr0

554. Warnung jene elitären, globalen Gruppen, die in ihrer mächtigen Allianz ein Komplott schmieden, um alle Nationen zu kontrollieren. 16. September 2012

https://www.youtube.com/watch?v=5ih96JdZZ2U

916. Gott der Vater: Denjenigen, die in heidnische Familien hineingeboren worden sind, und selbst nichts dafür können, sage ich: Ich werde euch Barmherzigkeit gewähren. 16. September 2013

https://www.youtube.com/watch?v=swU7eog8YO0

1220. Zu sagen, dass ihr von Mir seid, ist eine Sache, tatsächlich von Mir zu sein eine andere. 16. September 2014

https://www.youtube.com/watch?v=z6YiNoXDpeY