Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

198. Zweifel stärken eure Liebe zu Mir. 21. September 2011

199. Wahrsagerei kommt nicht von Mir. 21. September 2011

560. Mutter Gottes: Es ist vorausgesagt worden, Mein Kind, dass in dieser Zeit, in der du jetzt lebst, die Herzen der Menschen verhärtet sein werden. 21. September 2012

https://www.youtube.com/watch?v=BNYaXfUzWmY

921. Vier mächtige Imperien werden entstehen als die Hauptquelle , aus der dann Kriege überwunden werden. 21. September 2013

https://www.youtube.com/watch?v=pIG3_JcDi8A

922. Viele werden Mich verraten, indem sie das, was falsch ist, annehmen. 21. September 2013

https://www.youtube.com/watch?v=1aEFhZcXfXg

1224. Gott behütet Seine Liebe zum Menschen durch die Einheit der Familie. 21. September 2014

https://www.youtube.com/watch?v=Ogueya06ASw