Bombe im Vatikan ! Benedikt XVI. ist immer noch Papst und “Papst Franziskus” ist ein Vertreter der Freimaurerei.

https://bles.com/

Übersetzung vom Video

Es ist Fakt. Benedikt XVI. ist immer noch Papst ! Wie lange plant man denn schon, den Stuhl Petri zu rauben?

Dieser Bereicht antwortet auf die Frage: “Wie ist denn der Argentinier Jorge Mario Bergoglio auf den Stuhl Petri gekommen und dazu, die höchste Autorität der katholischen Kirche zu werden.”

Der spanische Journalist Arturo Picatoste hat die Gründe offenbart, die Benedikt XVI. dazu geführt haben, zurückzutreten.

2017 haben katholische Vertreter angeprangert, dass George Soros, Barak Obama, Joe Biden und Hilary Clinton einen Putsch im Vatikan organisiert hatten, um den konservativen Papst Benedikt XVI. zum Rücktritt zu zwingen. Sie wollten den wahren Papst, Benedikt XVI. durch den linksorientierten “Papst Franziskus” ersetzen. Dieser Plan hieß “katholischer Frühling”.

2005-2013 war Benedikt XVI. auf dem Stuhl Petri als Papst der katholischen Kirche. Aber er trat plötzlich zurück, und zwar unter ungewöhnlichen Umständen.

Diese katholische Gruppe hatte dem Präsidenten Trump im Januar 2017 einen Brief geschickt, damit dieser dem Thronraub an der Spitze der katholischen Kirche nachgehe.

Die Gruppe äußert den Verdacht, dass die Obama Verwaltung diesen Thronraub organisiert hatte. “Uns hat es alarmiert” — steht im Brief —, dass Obama und Hilary Clinton eine “katholische Revolution” vorgeschlagen hatten. Dies würde dazu führen, dass die katholische Kirche verschwindet.

2016 filtrierte Wikileaks elektronische Post von John Podesta, Kampagnenchef von Hilary Clinton. Dieser hat sich zusammengetan mit anderen Demokraten, um die “Diktatur des Mittelalters” in der katholischen Kirche zu beseitigen. Diese Gruppe hatten vor, eine Revolution “des katholischen Frühlings” zu vollziehen. Dies bezieht sich offensichtlich auf den katastrophalen Putsch des arabischen Frühlings, der ebenfalls zwischen 2012 und 2013 durch das “Team” Obama, Clinton, Soros “organisiert” wurde.

Der arabische Frühling hat den Naheosten destabilisiert und dadurch wurden radikale islamisitische Regims und Terrorgruppen aufgezwungen.

Etwas Ähnlichens haben Podesta, Clinton und Soros für den Vatikan geplant, nämlich Benedikt XVI. zu beseitigen und einen radikalen linksorientierten Mann zum Papst zu machen, nämlich Jorge Bergoglio.

Die katholische Gruppe beschreibt, dass 2013, ein Jahr nach den offenbarten Wikileaks von Podesta und seinen Mittätern, Benedkikt XVI. in der Tat zurückgetreten ist. Sie haben auch behauptet, dass Bergoglio mit der internationalen Linksagenda zusammenarbeitet.

Picatoste berichtet, dass die Obama Verwaltung die letzten Tage des Pontifikats von Bendikt XVI. spionierte, und zwar seit 2012. Obama, Soros und Co. hatten die Vatikan-Bank blockiert, um Benedikt XVI. zum Rücktritt zu zwingen. Als Benedikt XVI. offiziell sagte, er würde zurücktreten, wurden die Vatikan-Konten wieder zugänglich gemacht.

Picatoste behauptet, dass dunkle Eliten Bergoglio zum Papst gemacht haben. Das Ziel sei es, aus dem Vaitikan eine politische Institution zu machen und die linke Idelogie zu verbreiten. Dieser Plan sei seit Jahrzehnten bzw. Jahrhunderten geplant worden. Der Überfall des Vatikans sei einer der letzte Schritte bei diesem unheilvollen Plan.

Picatoste macht aufmerksam, dass Bergoglio das Zeichen des Gehorsams bei der Freimaurerei gemacht hat, als er nach dem unrechtmäßigen Konklave auf den Balkon ging, nämlich die rechte Hand aufs Herz.

Benedikt XVI. ist immer noch der echte Papst !

Picatoste behauptet, dass Bergoglio ein falscher Papst sei, also ein Antipapst. Benedikt XVI. hat nur auf die Verwaltung des Amtes gekündigt, aber nicht den Munus Petrino (das Papstamt an sich). Nach dem kanonischen Recht ist Benedikt XVI. noch der echte Papst, denn sein Rücktritt sei nicht gültig.

Bergoglio folge an der Macht den globalistischen kommunistischen Plan. Ein Beispiel dafür, sei sein Verrat gegenüber den katholischen chinesischen treuen Gläubigen und sein Flirt mit dem roten Tier, d.h. den chinesischen Kommunisten.

Benedikt XVI. habe vor seinem ungültigen Rücktritt ernste Morddrohungen aus China bekommen. Und Bergoglio unterschrieb im Jahr 2018 einen Geheimpakt mit China, den Benedikt XVI. nicht unterschreiben wollte. Die Unterschrift Bergoglios bedeutet die Verfolgung der treuen Katholiken in China.

Picatoste behauptet, dass Bergoglio und die dunklen Eliten dem Antichristen dienen, und dass Bergoglio den Weg für den Auftritt des Antichristen ebne. Die NWO bereite die Globalregierung vor für den Antichristen.