28.04.2017

 

OSTERSONNTAG: Die Heilige Messe wird durch eine Bergoglios Statue profaniert

 

Hier der Film dazu:

https://gloria.tv/video/aTXWfmVVwECF1iVz8ppRyCsYu

 

Ostersonntag, Dom San Pedro de Alcántara, Petrópolis, Brasilien. Das Heilige Messopfer wurde von einer Statue Bergoglios (verschoben) beseitigt. Dadurch wurde dem Herrn die Anbetung weggenommen (gestohlen), die nur Gott gebührt. Dies ist ein Akt der Idolatrie (Götzendienst).

Römer 1, 25: "... sie haben die Gotteswahrheit durch die Lüge getauscht, sie haben das Geschöpf angebetet und ihm gedient anstatt dem Schöpfer, der Heilig (gebenedeit) ist in Ewigkeit. Amen.”

Man kann nicht mal sagen, dass diese Frau das Kreuz küsst, weil Bergoglio kein wahres Kreuz (mit Corpus) trägt sondern ein hedonistisches Kreuz, das das Erlösungsleiden Jesu Christi am Kreuz leugnet.

Im Jahr 1947 hat Papst Pius XII solche Kreuze, die den auferstandenen Christus (“Resurexifixes” genannt) zeigen, verurteilt, da solche Kreuze das Leiden Christi nicht zeigen.

Pius XII, Enzyklika Mediator Dei:

"So, zum Beispiel, entfernt man sich vom (wahren) Weg.....wenn man bei den Darstellungen des gekreuzigten Erlösers die immensen Schmerzen, die Er erlitten hat, verschwinden lassen will:"

In diesem Video sehen wir auch, wie die Heilige Ostermesse durch die Handys profaniert wurde.

Kommentar eines treuen Priesters:

"In der ersten Woche der Passion deckt man die Bilder und Statuen AB, um das Geheimnis der Erlösung durch Christus hervorzuheben... Christus ist das Zentrum. Bei der Ausstellung des Allerheiligsten nimmt man das Kreuz und die Reliquien weg, weil das Zentrum der Anbetung Christus ist.

Und am Ostersonntag nimmt man alles weg, “um Bergoglio anzubeten” ??? DAS IST EINE OHRFEIGE AN JESUS CHRISTUS!"

Bemerkung: Arciprensa hat den Ton ausgemacht, als die Frau WÄHREND DER HEILIGEN MESSE die Statue Bergoglios anbetet. Und sie haben auch nicht gezeigt, dass WÄHREND DER HEILIGEN MESSE die Leute mit den Handys die Statue fotografierten.

WIE LÄMMER ZUR SCHLACHTBANK.....

 

 

934. Euch wird bald gesagt werden, dass ihr euren Glauben einsetzen sollt, um eine weltweite Kampagne zur Rettung der Armen zu organisieren, mit dem Ziel, die Armen zu retten. 6. Oktober 2013

Meine innig geliebte Tochter, die Stimme des Falschen Propheten brüllt gegen alles, was in Meiner Kirche heilig ist. Wenig jedoch wird über die Wichtigkeit geredet werden, Gottes Lehren, Gottes Sakramente und die Verkündigung der Wahrheit zu bewahren. Stattdessen werdet ihr Ablenkungen erleben, zum Beispiel, das Sich-Kümmern um die Armen und Hungernden der Welt, und dies wird als eure erstrangige Aufgabe als Diener Gottes erachtet werden. ...

Euch wird von den Oberhäuptern in Meinen Kirchen überall bald gesagt werden, dass ihr euren Glauben einsetzen sollt, um eine weltweite politische Kampagne zur Rettung der Armen zu organisieren. Nichts wird gesagt werden, um euch anzuspornen, euch auf Mein Zweites Kommen vorzubereiten, denn sie werden es nicht wagen, euch auf diesen Großen Tag vorzubereiten. Sie werden euch lieber von Mir ablenken, indem sie von euch verlangen, mehr Zeit damit zu verbringen, alles, was der Falsche Prophet tut und sagt, zu honorieren.

Binnen kurzem werden Statuen, Reliquien, Poster, Tassen und große Auftragsgemälde des Falschen Propheten hergestellt werden, damit sie in Kirchen überall platziert werden. Sein Bild wird — mit der Zeit zusammen mit dem des Antichristen — viele öffentliche Plätze, viele Kirchen und politische Zentren schmücken, auch in Ländern, in denen die Parlamente, wie sich zeigen wird, die katholische Kirche in einem ‚neuen Licht’ freudig aufnehmen. Diese wird eine neue Form falscher Evangelisation schaffen, und weil sie eine moderne säkulare Gesellschaft ansprechen wird, wird sie Bewunderer aus der ganzen Welt anziehen.