Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

46. Veröffentlicht Meine Botschaften auf der ganzen Welt. 7. Februar 2011

https://www.youtube.com/watch?v=-nRPVTqPdws

337. Betreffend die Geheimnisse, die so lange in den Archiven des Göttlichen Bereichs verborgen waren. 7. Februar 2012

702. Gott der Vater: Kommt, folgt Meinem Sohn auf dem Weg der Wahrheit. 7. Februar 2013

https://www.youtube.com/watch?v=1kqHUI_h-_k

1043. Mutter der Erlösung: Viele werden glauben, dass der Antichrist ein sehr heiliger Mann sei. 7. Februar 2014

https://www.youtube.com/watch?v=l5zRCUWHBkE

1044. Ich werde niemals diejenigen außer Acht lassen, die einsam, traurig und ängstlich sind und unsicher, ob Gott existiert oder nicht. 7. Februar 2014

https://www.youtube.com/watch?v=n5tQ6i88Jy4

1327. Ich Bin euer einzig wahrer Trost in einer Welt, die gegen Mich ist. 7. Februar 1015