Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

131. Atheisten und Wissenschaftler werden sagen, dass die Warnung eine Illusion war. 3. Juli 2011

480. Das schlimmste Leiden von allen ist die geistige Leere, in der ihr nicht einen Funken Liebe zu Mir, eurem Jesus, fühlen könnt. 3. Juli 2012

836. Mutter der Erlösung: Nicht eine Tür wurde geöffnet, um Meinem Sohn zu erlauben, in Würde in die Welt zu kommen. 3. Juli 2013

https://www.youtube.com/watch?v=SRC9tAfAFCE

837. Es wird bald in Russland und China mächtige Erdbeben geben, eines nach dem anderen werden sie stattfinden. 3. Juli 2013

https://www.youtube.com/watch?v=k1mgV-SM01k

838. Während Verbitterung Nationen spaltet, werden Misstrauen und Angst weiterhin zivile Unruhen hervorrufen. 3. Juli 2013

https://www.youtube.com/watch?v=X2B30ErBpsk

1169. Gott der Vater: Ich Bin die Wahrheit. Nehmt Meine Hand und folget Mir nach. Alles Leben kommt von Mir. 3. Juli 2014

https://www.youtube.com/watch?v=uDY-qaxEYl4