Dezember 2021

 

 31. Dezember 2021

 

Hl. Katharina Labouré

Nonne, Mystikerin

(1806 - 1876)

"Oh Maria, ohne Sünde empfangen,

bitte für uns, die wir unsere Zuflucht zu Dir nehmen."

http://www.kathpedia.de/index.php?title=Katharina_Labouré

 http://www.kath-zdw.ch/maria/maria.wunderbare.medaille.html

Video

https://gloria.tv/post/etWbnqqYsfnS4aD3tnomRJRSW

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

298. Ohne Meinen Akt der Barmherzigkeit würden sich die Nationen gegenseitig vernichten, Samstag, 31. Dezember 2011, 12:00 Uhr (Mittag)

298. Ohne Meinen Akt der Barmherzigkeit würden sich die Nationen gegenseitig vernichten

Auszug aus einer privaten Botschaft — die Maria von der Göttlichen Barmherzigkeit offenbart wurde —, welche die Botschaft des 16. Kreuzzuges des Gebets an die Menschen enthält, damit diese die Gnaden annehmen, die ihnen von Jesus während der „Warnung“ gegeben werden und welche ein Gelöbnis enthält, der Welt Sein Heiligstes Wort zu verkünden.

Meine Tochter, die „Warnung“ wird allen die Echtheit dieser Meiner heiligen Botschaften an die Welt beweisen. Du darfst sie niemals bezweifeln. Keine von ihnen ist in irgendeiner Form verunreinigt worden.

Bereite dich auf die „Warnung“ vor und sage deiner Familie und deinen Kindern, ein kleines Gebet zu sprechen, um Vergebung für ihre Sünden zu suchen.

Ich werde dir jetzt ein besonderes „Kreuzzug-Gebet“ für die Welt geben, um den Seelen zu helfen, während des Großen Aktes der Barmherzigkeit, den Ich jetzt der Welt schenke, stark zu bleiben:

„Oh mein Jesus, halte mich während dieser Prüfung Deiner Großen Barmherzigkeit stark.

Schenke mir die notwendigen Gnaden, um in Deinen Augen klein zu werden.

Öffne meine Augen für die Wahrheit Deines Versprechens der Ewigen Erlösung.

Vergib mir meine Sünden und zeige mir Deine Liebe und Deine Hand der Freundschaft.

Schließe mich in die Arme der Heiligen Familie, so dass wir alle wieder eins werden können.

Ich liebe Dich, Jesus, und verspreche von diesem Tag an, dass ich Dein Heiliges Wort ohne Furcht in meinem Herzen und mit einer reinen Seele für immer und ewig kundtue. Amen.”

Fürchtet niemals diesen großen Akt Meiner Barmherzigkeit, der stattfinden muss, oder die Nationen würden sich gegenseitig vernichten.

Der größte Teil der Menschheit wird sich bekehren, aber der Kampf um die Seelen wird sich jetzt verstärken.

Euer geliebter Jesus

Retter der ganzen Menschheit

662. Du wirst zur Zielscheibe für geballten Hass werden. Montag, 31. Dezember 2012, 19:25 Uhr

https://www.youtube.com/watch?v=A72X6CE_TAc

 

**************************************************

 

Wichtig!

Gegen die verderbliche „Impf“-Diktatur. Von Pastor Frank Unterhalt

https://www.gloria.tv/post/T2FnB1DLpsXR4fU7zNVQydcKn

 

Henry Sire bestätigt Gerüchte: Franziskus ernsthaft krank

https://www.gloria.tv/post/VxZkxjBdEwMH1m2bhuo39eGP3

 

Kardinal von Chicago verbietet Alte Messe an den ersten Sonntagen, Weihnachten, Ostern und Pfingsten

https://www.gloria.tv/post/6XxhCKbcr3wW1zoFQxkDoKn3L

 

Papst Franziskus an die Römische Kurie: „Die Wurzeln erzählen von unserer lebendigen Verbindung mit der Vergangenheit“
Subtilere Schelte mit Widersprüchlichkeiten

https://katholisches.info/2021/12/28/papst-franziskus-an-die-roemische-kurie-die-wurzeln-erzaehlen-von-unserer-lebendigen-verbindung-mit-der-vergangenheit/

 

„Seien Sie nicht fanatisch“ – Bischof Sanchez Sorondo über die sakrilegische Kommunion
Der politische Arm des Papstes, die Abtreibung und ein Präsidentenbesuch im Vatikan

https://katholisches.info/2020/02/10/seien-sie-nicht-fanatisch-bischof-sanchez-sorondo-ueber-die-sakrilegische-kommunion/

 

Papst Franziskus im Kampf gegen Fake News – mit Gedächtnislücken
Berechtigte Kritik oder moralischer Steigbügelhalter der Mächtigen?

https://katholisches.info/2021/01/25/papst-franziskus-im-kampf-gegen-fake-news-mit-gedaechtnisluecken/

 

Konformistischer Kardinal Cupich demaskiert die Slogans von Franziskus

https://www.gloria.tv/post/6XxhCKbcr3wW1zoFQxkDoKn3L

 

Huch! Der Monsignore ist wieder auferstanden

https://www.gloria.tv/post/GU27psQVzxiF6Csg7qN3EtGz6

 

Kardinal Müller enthüllt, wie man gerade die Religion zu vernichten sucht

https://www.gloria.tv/post/GG2mCirHDUry4AuP4vmfdagMH

 

Spanien: Polizei stürmt Heilige Messe

https://www.gloria.tv/post/zeJsrFF4PcbK1vXjrAGnzoWUN

 

Defizitäre Priester-Ausbildung: Franziskus vermasselt Urbi et Orbi-Segen

https://www.gloria.tv/post/uQ34YvB3RwoP27jwmG8UTUcYP

 

Christina Gallagher: Es wird Dunkelheit herrschen, wenn der Tag zur Nacht wird. Die Berge werden auf euch fallen

https://www.gloria.tv/post/GkUwxuXYx1HN2WuQgX9HjtcM2

 

Gegen die verderbliche „Impf“-Diktatur

https://communioveritatis.de/gegen-die-verderbliche-impf-diktatur

 

Der überlieferte Ritus als Schweizer Käse
Das Erzbistum Chicago setzt Traditionis custodes um – mit Zustimmung von Papst Franziskus und erwünschter Vorbildwirkung

https://katholisches.info/2021/12/28/der-ueberlieferte-ritus-als-schweizer-kaese/

 

Bischof Schneider: Traditionis custodes wird „gegenteiligen Effekt haben“
Bischof Athanasius Schneider über Eindruck, "in Zeitlupe gefoltert zu werden"

https://katholisches.info/2021/12/29/bischof-schneider-traditionis-custodes-wird-gegenteiligen-effekt-haben/

 

Regularkanoniker reagieren auf Chicagoer Restriktionen
Wie mit den massiven Einschränkungen umgehen?

https://katholisches.info/2021/12/29/regularkanoniker-reagieren-auf-chicagoer-restriktionen/

 

Martin Mosebach: "Was wenn Rom nicht mehr römisch sein will "
"WAS WENN ROM NICHT LÄNGER RÖMISCH SEIN WILL?": INTERVIEW MIT MARTIN MOSEBACH"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2021/12/martin-mosebach-was-wenn-rom-nicht-mehr.html

 

Traditionelle weihnachtliche Ohrfeigen...
"DER PAPST OHRFEIGT DIE KURIE - WIE ES DIE TRADITION IST"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2021/12/traditionelle-weihnachtliche-ohrfeigen.html

 

Neuer Herodes: Franziskus' Regime wirbt für Cupich's Rigidität

https://www.gloria.tv/post/2GUPLEvwM8ZxD3QgGjgpaTTfT

 

Franziskus, der Papst des traurigen Schicksals! Von Eck*

https://www.gloria.tv/post/pZp1Rrqwsy1k2Fg1mpq9ob38t

 

Satanisch? Freimaurerisch? Was hat Franziskus dem spanischen Premierminister gesagt? (Video)

https://www.gloria.tv/post/VQCsh42fP6TQ2NAkCEneoDUnL

 

**************************************************

 

Wichtig!

Dr. Heiko Schöning - Game Over statt Great Reset - Corona von Verbrechern geplant und durchgeführt

https://www.gloria.tv/post/ejnaHG3jihHo4ExCwdnCMJuxD

 

Webseite informiert, ob es mit Covid-Impfcharge bekannte Probleme gibt

https://report24.news/webseite-informiert-ob-es-mit-covid-impfcharge-bekannte-probleme-gibt/

 

Die Schande von Schweinfurt: Ersthelferin bestätigt, Pfefferspray von Polizei gezielt auf Kinderwagen gesprüht!

https://unser-mitteleuropa.com/die-schande-von-schweinfurt-ersthelferin-bestaetigt-pfefferspray-von-polizei-gezielt-auf-kinderwagen-gesprueht/

 

Dr. med. Margareta Griesz-Brisson mit einem eindringlichen Appell an das deutsche Volk, endlich aufzustehen.

https://www.gloria.tv/share/8vcgMxNQUKiAB3rZbqJuN3P1M

 

Beschreibung, wie der Impfstoff, das Immunsystem zerstört!

https://www.gloria.tv/post/8712UAcGwp4G4htKCwfgeJvLV

 

»Der Beweis ist da: Impfung zerstört Immunsystem«

https://uncutnews.ch/der-beweis-ist-da-impfung-zerstoert-immunsystem/

 

Hier sind 18 Gründe, warum ich diesen Covid-Impfstoff nicht will

https://uncutnews.ch/hier-sind-18-gruende-warum-ich-diesen-covid-impfstoff-nicht-will/

 

Covid-Spritze fordert mehr Tote als Covid selbst - Teil 1

https://www.kla.tv/2021-12-26/21111&autoplay=true

 

Covid-Spritze fordert mehr Tote als Covid selbst Teil 2 - Fragen und Antworten

https://www.kla.tv/2021-12-26/21112&autoplay=true

 

Der Teufel hat ein Gesicht.... und er spricht deutsch: Klaus Schwab!

https://www.gloria.tv/share/X8hhKGTqFNBH2F6zFGYDGS3Yv

 

 

30. Dezember 2021

 

Sel. Eugenia Maria Ravasco

Ordensgründerin

(1845 - 1900)

http://catholicsaints.info/blessed-eugenia-ravasco/

Aus dem Buch der Wahrheit:

791. Mein sehnlichster Wunsch ist es, dass ihr euch um die Seelen der Jugendlichen bemüht. 9. Mai 2013

https://www.youtube.com/watch?v=kvnZi9zXEGI

Meine innig geliebte Tochter, Meine Liebe zu jenen jungen Menschen aller Nationen, Hautfarben und Glaubensbekenntnisse, die Mich nicht zur Kenntnis nehmen, ist unvergänglich. Mein Kummer um diese Meine kleinen Seelen ist tief. Für sie muss gebetet werden, besonders jetzt. Ich werde sie — ohne zu zögern — in Meine Barmherzigkeit einschließen, wenn ihr Mich durch dieses Kreuzzuggebet darum bittet.

Kreuzzuggebet (106) „Um Barmherzigkeit für die Jugendlichen, die Gott nicht zur Kenntnis nehmen“

„Lieber Jesus, bring die Seelen jener Kinder Gottes unter Deinen Schutz, die Dich nicht kennen, die Deine Liebe nicht zur Kenntnis nehmen und die Deine Verheißung nicht annehmen.

Gieße Deine Gnade der Bekehrung aus und gib ihnen das ewige Leben.

Hab Erbarmen mit all jenen, die nicht an Deine Gegenwart glauben und die keine Reue für ihre Sünden anstreben werden. Amen.“

Meine geliebte Restarmee, Mein sehnlichster Wunsch ist es, dass ihr euch um die Seelen der Jugendlichen, der Agnostiker und jener, die nicht an Gott glauben, bemüht. Sie haben für euch Priorität. Ich bitte euch, alle Nationen, Glaubensbekenntnisse, Hautfarben und Religionen unter Meinen Schutz zu ziehen. Wenn ihr Mir solche Seelen zuführt, dann werde Ich ihnen große Geschenke geben und Ich verspreche ihre Rettung.

Es ist wichtig, dass ihr diejenigen nicht ignoriert, die kein Interesse am eigenen Heil haben. Sie sind die verlorenen Seelen, nach denen Ich Mich sehne, und Ich werde ihnen in jede Ecke, jede Ritze und jedes Land folgen, solange, bis Ich sie in Mein Königreich ziehen kann.

Vergesst diese Bitte nicht. Denkt daran, Mein Wunsch ist es, diejenigen zu erreichen, die Mich nicht kennen, und jene, die Mich nicht kennenlernen wollen.

Euer Jesus

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

 

661. Er wird — durch die Macht des Okkultismus — etwas bewirken, was wie eine Heilung von unheilbar kranken Menschen aussehen wird. 30. Dezember 2012

 

 

1009. Wenn ihr versucht, das Wort Gottes umzuschreiben, dann seid ihr der Gotteslästerung schuldig. 

30. Dezember 2013

 

 

1304. Meine Wiederkunft wird große Glückseligkeit mit sich bringen. 30. Dezember 2014

 

 

**************************************************

 

Traditionis Custodes war gestern: Kardinal Burke zelebriert Römische Messe per Live-Stream

https://www.gloria.tv/post/T39Pme9ugFn22dMVQqd9jZkY4

 

Franziskus-Weihnachten in Frankreich: Nicht einmal ein Stall

https://www.gloria.tv/post/Uxo2PwgvwCJN3u86YTu71zMcp

 

Es werden immer mehr: Montagsspaziergänge in den Städten.

https://www.gloria.tv/post/83o4PvrnJtH6AdGLUwMwEQxXX

 

Freudenreicher Rosenkranz | Hochschule Heiligenkreuz. Beten wir gemeinsam den Rosenkranz!

https://www.gloria.tv/post/v9E3TJdjVgXj3MT9WQmaUYhSB

 

Pfarrer Kittl Krippe 2021
Jedes Jahr stellt Pfarrer Reinhard Kittl (einst Pfarre Zell / Ybbs) seine so einzigartige Krippe auf.

https://www.gloria.tv/post/1mnrf4c3bbbCBiiwmAzHy1mYL

 

WEIHNACHTSBETRACHTUNGEN

https://www.gloria.tv/post/A1v3vyxS4pHv2H7h9MR1fstFq

 

Kardinal Sarah: "Welchen Schaden richtet die traditionelle Messe an?"

https://www.gloria.tv/post/qXUVgGziFLtz6NhjEzKtCGrhC

 

Neue Zürcher Zeitung: Thema des Tages: Mit 2-G-Gottesdiensten verstoßen die Kirchen gegen den Geist der Weihnacht

https://www.gloria.tv/post/D4pVsPNh36kQ4sC2BjiFbKND3

 

**************************************************

 

 

Wichtig!

Schutzgeheimnis vor Corona-Infektion
Weiter!

 

 

Geimpfte können wahrscheinlich nie wieder volle Immunität erreichen

https://www.theeuropean.de/egidius-schwarz/neue-studie-britische-gesundheitsbehoerde-warnt-geimpfte-koennten-dauerhaft-weniger-antikoerper-haben/

 

Wo bleibt die ärztliche Verantwortung? Peter Weber im Interview mit Dr.Norbert Schippers, Arzt & Mediziner Link zum Podcast "Ungeimpfte sind schuld" von Dr. Norbert Schippers

https://www.gloria.tv/share/WriskeoD2ucx1Sw8FVuA4TkF3

 

Hans-Georg Maaßen - Wird die Sprache stillschweigend geändert, um unser Denken zu ändern?

https://www.gloria.tv/share/FwmoaELmSPNR4H3wTXdD1ZhBH

 

Israel: Covid-Impfgeschädigte erheben ihre Stimme

https://www.kla.tv/21100&autoplay=true

 

"Die Impfung kann uns nicht retten", meint Bundesgesundheitsminister Prof. Dr. Karl Lauterbach (Spitzname "Psycho-Kalle")

https://www.gloria.tv/post/kRPtDSxcfLGu3sgkrWjGrddKP

 

 

29. Dezember 2021

 

König David

 Psalm 138

 Ps 138:1 [Von David.] Ich preise dich, Herr von ganzem Herzen, vor den himmlischen Wesen will ich dir lobsingen!

Ps 138:2 Zu deinem heiligen Tempel hin bete ich an und preise deinen Namen ob deiner Huld und Treue; denn über alles hast du deinen Namen und dein Wort erhöht!

Ps 138:3 Am Tage, da ich rief, erhörtest du mich, mehrtest in meiner Seele die Kraft.

Ps 138:4 Alle Könige der Erde sollen dich preisen, Herr, wenn sie die Worte deines Mundes vernehmen!

Ps 138:5 Die Leistungen des Herrn sollen sie besingen; denn groß ist die Herrlichkeit des Herrn.

Ps 138:6 Ja, erhaben ist der Herr und schaut doch auf den Niedrigen; den Stolzen erkennt er von ferne.

Ps 138:7 Muß ich auch mitten in Bedrängnis wandeln, du erhältst mich am Leben; gegen die Wut meiner Feinde streckst du die Hand aus, während deine Rechte mir hilft.

Ps 138:8 Der Herr wird es für mich vollenden! Herr, deine Huld währt ewig. Laß nicht ab vom Werk deiner Hände!

 

http://www.mutterdererloesung.de/Bibel/AT/Lehrbuecher/Psalmen.htm

https://www.praedica.de/Heilige-Feste/1229_David.htm

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

296. Jungfrau Maria: Mein Rosenkranz kann Nationen retten, Donnerstag, 29. Dezember 2011, 14:15 Uhr

296. Jungfrau Maria: Mein Rosenkranz kann Nationen retten

297. Jede Art von Barmherzigkeit wird denjenigen gezeigt werden, die Meinen Vater nicht lieben Donnerstag, 29. Dezember 2011, 15:00 Uhr

297. Jede Art von Barmherzigkeit wird denjenigen gezeigt werden, die Meinen Vater nicht lieben

660. Habt niemals Angst vor Mir, denn Ich komme in Frieden. Samstag, 29. Dezember 2012, 19:36 Uhr

https://www.youtube.com/watch?v=jIp_RsK-qTg

1008. Euch allen wurde die Wahrheit gegeben, aber viele von euch haben sie vergessen. Sie langweilt euch. Sie ist euch zu mühsam. Sonntag, 29. Dezember 2013, 19:48 Uhr

https://www.youtube.com/watch?v=QkIz1L2oIyw

1303. Mutter der Erlösung: Der Wille Gottes ist unumstößlich. Montag, 29. Dezember 2014, 17:30 Uhr

https://www.youtube.com/watch?v=wfMp8SqbJVA#

 

**************************************************

 

Pfr. Stichaller untersützt die - sich rasant wachsende Bewegung - "Österreich betet"

https://www.gloria.tv/post/cfpJGAmiadmw1azbizFKxE9jM

 

Franziskus' Weihnachtsversion: "Maria war eine Frau auf der Straße"

https://www.gloria.tv/post/zxvGdpmhJLSt4HV6EVYwKKjSG

 

Traditionis Custodes ist Franziskus Rache an Benedikt XVI - Mosebach

https://www.gloria.tv/post/N7pDoJBrTezU1s8AYv1rGc8a4

 

Der große Abwesende in Franziskus' Weihnachtstirade

https://www.gloria.tv/post/E3TQXNsAXMAt2CsVmW6ttEKDu

 

 Weihnachten ( das Buch der Wahrheit- German)

https://www.gloria.tv/post/sDwGhVBFUuSQ4CTE2EyHHnL7o

 

Die Kurienreform - steht eine Revolution bevor?
"PAPST FRANZISKUS -AUF DEM WEG ZU EINER REVOLUTION?"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2021/12/die-kurienreform-steht-eine-revolution.html

 

Wenn eine päpstliche Botschaft beim Angelus Staunen auslöst....
DAS GROSSE STAUNEN VON MSGR. ICS, WENN PAPST BERGOGLIO VON GEBURTENRÜCKGANG SPRICHT..."

https://beiboot-petri.blogspot.com/2021/12/wenn-eine-papstliche-botschaft-beim.html

 

Pachamama Erzbischof beleidigt Christus: "Laie", "wie ihr alle", "kein Opfer"

https://www.gloria.tv/post/HGsrTFJEoBNX4qANaowhyishU

 

**************************************************

 

Andreas Popp - Pflichtvideo zum Jahr 2022! Informanten/Whistleblower mit dringender Warnung an alle Bundesbürger.

https://www.gloria.tv/post/H4cT9fUMkBGm3JwzFQq8z83Bk

 

PROF. DR. SUCHARIT BHAKDI - DER BEWEIS IST DA - IMPFUNG ZERSTÖRT IMMUNSYSTEM

https://www.gloria.tv/post/zUJfxv6m37XK2AuxbPzUcQrpq

 

Der 2G Irrsinn

https://www.gloria.tv/post/TEEKEaEUJbUS1pdWNeC7pBdmL

 

Lebenslang „Ekel-Haft“ Satanist BORIS PALMER ruft den TOTALEN KRIEG gegen den GIFTVERWEIGERER AUS!

https://www.gloria.tv/post/TC8muSVmWbpB2bjYC9CVwkp6w

 

 

28. Dezember 2021

 

 

Heilige Unschuldige Kinder

Erste Märtyrer

"Als Herodes merkte, dass ihn die Sterndeuter getäuscht hatten, wurde er sehr zornig und er ließ in Betlehem und der ganzen Umgebung alle Knaben bis zum Alter von zwei Jahren töten, genau der Zeit entsprechend, die er von den Sterndeutern erfahren hatte. Damals erfüllte sich, was durch den Propheten Jeremia gesagt worden ist:
Ein Geschrei war in Rama zu hören, lautes Weinen und Klagen: Rahel weinte um ihre Kinder und wollte sich nicht trösten lassen, denn sie waren dahin." (Mt 2,13-18)

 

https://www.praedica.de/Heilige-Feste/1228_Unschuldige_Kinder.htm

 http://w2.vatican.va/content/john-paul-ii/de/encyclicals/documents/hf_jp-ii_enc_25031995_evangelium-vitae.html

 

Aus dem Buch der Wahrheit:

613. Die weltweite Impfung: Eine der boshaftesten Formen des Völkermordes, die seit dem Massenmord an den Juden unter Hitler je gesehen wurden. Samstag, 10. November 2012, 23:45 Uhr

https://www.youtube.com/watch?v=-0Xnt_2a3X8

 

647. Jungfrau Maria: All diejenigen, die die Abtreibung fördern und die für deren Einführung verantwortlich sind, machen sich einer Todsünde schuldig. Dienstag, 18. Dezember 2012, 18:45 Uhr

https://www.youtube.com/watch?v=90xtfy-9s5Q

 

1221. Mutter der Erlösung: Betet um Meines Sohnes Barmherzigkeit, damit alles Leid abgemildert werden kann. Donnerstag, 18. September 2014, 15:30 Uhr

https://www.youtube.com/watch?v=wrb1zgh0Xvk

Mein liebes Kind, du musst alle bitten, sie mögen in all jenen Angelegenheiten, bei denen es um die Zerstörung der Menschheit geht, um Gottes Barmherzigkeit bitten. Ich meine damit die bösen Pläne, die mit Kriegen zu tun haben, die Pläne, einen globalen Impfstoff einzuführen — vor dem ihr in der Botschaft vom 26. November 2010 gewarnt wurdet —, den Völkermord und die Ermordung von Christen wie auch von Mitgliedern anderer Religionen durch die Hände böser Menschen.

Wenn eine Seele von Satan verseucht ist, dann ist sie zu intensivstem Hass auf Gottes Kinder fähig. Wenn Gruppen von Menschen zusammenarbeiten, in völliger Unterwerfung unter den Teufel, zeigt sich ihre Bosheit in jeder Handlung, um Tod und Zerstörung jenen zu bringen, über die sie Kontrolle haben.

Ihr müsst alle beten, um die Pläne der bösen Menschen aufzuhalten, deren Wunsch es ist, zum eigenen Vorteil die Weltbevölkerung zu reduzieren. Jene, denen dieses Übel erspart bleibt, werden sich unter der Kontrolle einer unsichtbaren Gruppe wiederfinden. Ich rufe jeden Einzelnen von euch auf, zu Meinem Sohn, Jesus Christus, zu beten, damit diese Tragödien und Bosheiten abgemildert werden können. Einige dieser Gräuel können abgemildert werden, aber nicht alle. Eure Gebete aber werden die Auswirkungen dieser schrecklichen Taten, die von Anhängern des Teufels durchgeführt werden, abmildern. Bitte betet dieses Kreuzzuggebet, um zu helfen, den Mord an Unschuldigen in Grenzen zu halten.

Kreuzzuggebet (166): „Um die Ermordung von Unschuldigen einzuschränken“

„Liebste Mutter der Erlösung, bitte bring diese unsere Bitte, die Ermordung von Unschuldigen einzuschränken, vor Deinen geliebten Sohn, Jesus Christus.

Wir bitten, dass Er in Seiner Barmherzigkeit jede Form von Bedrohung durch Völkermord, Verfolgung und Terror gegen Gottes Kinder abwendet.

Wir bitten Dich flehentlich, liebe Mutter der Erlösung, höre unseren Ruf nach Liebe, Einheit und Frieden in dieser traurigen Welt.

Wir bitten Jesus Christus, den Menschensohn, uns alle zu beschützen in diesen Zeiten voller Schmerz und Leid auf Erden. Amen.“

Kinder, wenn die Prophezeiungen eintreffen, ist es wichtig, dass ihr um Meines Sohnes Barmherzigkeit betet, damit alles Leid abgemildert werden kann und damit böse Taten gegen die Menschen verringert werden können.

Geht hin in Frieden und Liebe, um dem Herrn zu dienen.

Eure geliebte Mutter

Mutter der Erlösung

 

 

1182. Mutter der Erlösung: Wer keinen Respekt vor dem menschlichen Leben zeigt, erkennt Gott nicht an. Donnerstag, 24. Juli 2014, 16:48 Uhr

Meine lieben Kinder Gottes, ihr dürft niemals vergessen, dass ihr etwas ganz Besonderes in den Augen Gottes seid, denn Er liebt euch alle bedingungslos. Wie Er euch liebt, übersteigt euer Vorstellungsvermögen. Er lächelt, wenn ihr lächelt. Er lacht, wenn ihr lacht. Er weint, wenn ihr von Schmerz und Leid erdrückt werdet, und Er wird zornig, wenn ihr durch die Hände anderer Verfolgung erleidet.

Zu diesem Zeitpunkt in der Geschichte, wo überall Hass die Nationen befällt und wo Unschuldige gequält, unterdrückt und getötet werden, wird Er mit Seiner strafenden Hand die Bösen niederstrecken. Wenn die Menschheit sich Gott widersetzt, indem sie keine Achtung vor den Geboten Gottes zeigt und — insbesondere — keinen Respekt vor dem Leben eines anderen Menschen, wird Seine Strafe die ganze Welt umfassen. Wer keinen Respekt vor dem menschlichen Leben zeigt, erkennt Gott und Seine Göttlichkeit nicht an

Gott ist der Schöpfer und Urheber des Lebens — Er gibt es, und nur Er hat das Recht, es wieder zu nehmen. Oh, welcher Schmerz herrscht in dieser Zeit in Seinem himmlischen Königreich aufgrund der vom Teufel angeheizten Aggression gegen Seine Schöpfung!

Ihr müsst Gott bitten, das Leiden zu lindern, das in der Welt von Menschen verursacht wird, deren Herzen kalt und voller Wut und Hass sind. Diejenigen, die andere terrorisieren, bedürfen eurer Gebete. Bitte sprecht dieses Gebet, um die Schwachen und die Unschuldigen zu schützen und die schrecklichen Ereignisse abzuschwächen, die der Mensch in dieser Zeit ertragen muss.

Kreuzzuggebet (162) „Um die Schwachen und Unschuldigen zu schützen“:

„O Gott, Allmächtiger Vater, bitte schütze die Schwachen und Unschuldigen, die durch die Hand jener Menschen leiden, deren Herz voller Hass ist. Lindere das Leiden, das Deine armen, hilflosen Kinder ertragen.

Gib ihnen all die Gnaden, die sie benötigen, um sich vor Deinen Feinden zu schützen. Erfülle sie mit Mut, Hoffnung und Liebe, damit sie sich in ihrem Herzen dazu durchringen können, ihren Peinigern zu vergeben.

Ich bitte Dich, lieber Herr, mein Ewiger Vater, vergib jenen, die gegen das Gesetz des Lebens verstoßen, und hilf ihnen zu erkennen, wie sehr ihr Handeln Dich beleidigt, damit sie ihr Verhalten ändern und in Deinen Armen Trost suchen können. Amen.“

Kinder, betet, betet, betet um den Schutz jener, die wegen ihrer Treue zu Gott, dem Ewigen Vater, leiden, und für jene, die Opfer grausamer und sinnloser Kriege sind.

Eure geliebte Mutter

Mutter der Erlösung

 

**************************************************

 

Sehr wichtig!!!

Die mehrmalige Werbung kann jeweils übersprungen werden!

Ist BERGOGLIO noch zu retten? - HH Dekan Mag. SIEGFRIED LOCHNER

https://www.youtube.com/watch?v=rnQJ9Aecibo

 

 

 

 

 

 

 

Sehr wichtig!!!

Die mehrmalige Werbung kann jeweils übersprungen werden!

Ist BERGOGLIO noch zu retten? - HH Dekan Mag. SIEGFRIED LOCHNER

https://www.youtube.com/watch?v=rnQJ9Aecibo

 

 

Weihnachten ohne überlieferten Ritus
Was tun, wenn der vom Bischof ernannte Priester sich weigert?

https://katholisches.info/2021/12/22/weihnachten-ohne-ueberlieferten-ritus/

 

Motus in fine velocior

https://katholisches.info/2021/12/22/motus-in-fine-velocior/

 

„Form und Inhalt der Restriktionen können von traditionellen Katholiken nicht akzeptiert werden“
Pro Missa Tridentina zeigt Widersprüche der römischen Dokumente auf

https://katholisches.info/2021/12/22/form-und-inhalt-der-restriktionen-koennen-von-traditionellen-katholiken-nicht-akzeptiert-werden/

 

Prof. Fiedrowicz: Jeder Katholik hat die Pflicht, den Offenbarungsschatz zu schützen
„Wenn der Hirt zum Wolf wird, muß die Herde sich selbst verteidigen“

https://katholisches.info/2021/12/23/prof-fiedrowicz-jeder-katholik-hat-die-pflicht-den-offenbarungsschatz-zu-schutzen/

 

Bethlehems Glocken aus der Kreuzritterzeit

Die dreizehn Bronzeglocken der Geburtskirche von Bethlehem zählen zu den ältesten erhaltenen Glocken der Christenheit.

https://katholisches.info/2021/12/23/bethlehems-glocken-aus-der-kreuzritterzeit/

 

Roberto de Mattei fällt ein vernichtendes Urteil über Traditionis Custodes und die Responsa ad dubia
"DURCH EINE SPALTENDE, NUTZLOSE UND UNGERECHTE VERFOLGUNG NIMMT DIE FRANZISKUS-KRISE NOCH MEHR FAHRT AUF"  von Roberto de Mattei

https://beiboot-petri.blogspot.com/2021/12/roberto-de-mattei-fallt-ein.html

 

Die Weihnachtsgrüße an die Kurie

"PAPST FRANZISKUS: "DIE KURIE IST DER ERSTE ORGANISMUS, DER ZUM; ZEUGNIS BERUFFEN IST" '

https://beiboot-petri.blogspot.com/2021/12/die-weihnachtsgrue-die-kurie.html

 

Schon wieder: Franziskus telefoniert während der Generalaudienz (Video)

https://www.gloria.tv/post/gcRt9xBhzP1g1pajxMHyzAUfj

 

Nach zwei Corona-Jahren stehen wir schlechter da denn je. Von Bischof Marian Eleganti

https://www.gloria.tv/post/t2xiQgkRv6uf3gWEX4DFc3RZF

 

**************************************************

 

Ex-Frau von Karl Lauterbach - Er hat keine Ahnung !!!

https://www.gloria.tv/post/ALrQbSfVtxc81yhKgxUsE9hFR

 

“Statt Kinder mit Boostern zu töten, sollte man Alte impfen"

Ein fataler Versprecher?

https://www.gloria.tv/post/Qrkvh3Eke99J27B4GmYCzWM8B

 

Uli Henkel - Ich will einfach nur mein Land zurück. Weihnachten ist der Beweis der Beweise

https://www.gloria.tv/post/W93T7C4bQUMp3ihzqSBCnUeF1

 

 

27. Dezember 2021

 

 

 

Hl. Johannes der Evangelist

http://www.mutterdererloesung.de/Bibel/NT/EVANGEL/EVGL4-JH..htm

http://www.mutterdererloesung.de/Bibel/NT/OFFENBAR/OFFENBAR.htm

https://www.praedica.de/Heilige-Feste/1227_Johannes.htm

 Aus dem Buch der Wahrheit:

964. All die Umbrüche, die ihr im Begriff seid zu erleben, werden Beweis für die Wahrheit der Prophezeiungen sein, die Meinem geliebten Johannes im Buch der Offenbarung gegeben worden sind.

https://www.youtube.com/watch?v=qS6CMmYPlIo

 

1248. Nehmt die Wahrheit an, die euch im Buch der Offenbarung gegeben ist.

https://www.youtube.com/watch?v=JmGfCvFLPxU

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

294. Jungfrau Maria: Die Geburtswehen haben begonnen, Dienstag, 27. Dezember 2011, 14:00 Uhr

294. Jungfrau Maria: Die Geburtswehen haben begonnen

658. Gott der Vater: Bald wird ein neues Licht, eine neue Sonne, gesehen werden. Donnerstag, 27. Dezember 2012, 18:20 Uhr

https://www.youtube.com/watch?v=kc_sQ-lIRI4

1301. Mutter der Erlösung: Gottes Wille ist für die meisten von euch ein Mysterium. Samstag, 27. Dezember 2014, 24:55 Uhr

https://www.youtube.com/watch?v=xFc28mmB9Lo

 

**************************************************

 

Schneider rät Bischöfen: Befolgt Franziskus' ungerechtes Gesetz nicht

https://www.gloria.tv/post/SWxJT8c7Rc9Y1FcDvjbRYPgNp

 

Die Weihnachtsgeschichte

https://www.gloria.tv/share/TdgAYwiwGkPu3vCJUwKU6UzEc

 

Ein göttliches Kind ist geboren
Die größte denkbare Kerbe der Geschichte hat real stattgefunden: die Geburt eines Gottes auf dieser Erde.

https://www.die-tagespost.de/kirche-aktuell/aktuell/ein-goettliches-kind-ist-geboren-art-223991

 

Franziskus verschärft Impf-Rigidität

https://www.gloria.tv/post/WgPtBvHyLC674TtMNeWvcXFMD

 

Weihnachtsdrohung des Papstes: Wer ohne dritte Covid-Spritze ist, fliegt raus
Das vergiftete Weihnachtsgeschenk für die Mitarbeiter und Angestellten des Vatikans

https://katholisches.info/2021/12/24/weihnachtsdrohung-des-papstes-wer-ohne-dritte-covid-spritze-ist-fliegt-raus/

 

Erzbischof Roche: Keine Römischen Weihen für Gruppen des Römischen Ritus

https://www.gloria.tv/post/nQqNFHqxHyU41cR4yhEhAcRDh

 

2000 Jahre alte Prophezeiungen enthüllt – Aufruf an alle Christen von Ivo Sasek

https://www.kla.tv/21083

 

Papst Franziskus ruft Kurie zur Demut und einer "synodalen Bekehrung" auf

https://de.catholicnewsagency.com/story/papst-franziskus-ruft-kurie-zur-demut-und-einer-synodalen-bekehrung-auf-9785

 

Björn Höcke aus THÜRINGEN

https://www.gloria.tv/post/RoPjMq8SL9oG3Yc2WHkD4tGcx

 

Die EHRE des Heiligen Stuhls steht auf dem Spiel: "Wir können uns nicht dem Novus Ordo anschließen"

https://www.gloria.tv/post/KEKzMyF9xb2j3ahfwTZgWUfsW

 

Pueri Concinite
Kinder, singt dem neugeborenen König, spielt Ihm auf mit der Zither!
Erzählt mit froher Stimme: Erschienen ist Er, den Maria geboren hat.

https://www.gloria.tv/post/6oZabGWPMcscBfP4GPEoZFLcq

 

Drohnenaufnahmen vom 24. Dezember zeigen, wie Bethlehem, der traditionelle Geburtsort Jesu, zu einem fast menschenleeren Weihnachtsfest erwacht und die Besucherzahlen aufgrund von Reisebeschränkungen gering sind

https://www.gloria.tv/post/PLACHmYcUr9n2AYwAwEVnL3ju

 

Das Ende des christlichen Deutschlands? (renovatio.org)

https://www.gloria.tv/post/kBU8oLXML7JK1X9xs3HDfLnSR

 

**************************************************

 

Corona – Der Bürgermeister von Teuchern bei einer Rede in Naumburg am 10.12.21

https://www.gloria.tv/post/D4pVsPNh36kQ4sC2BjiFbKND3

 

Brisante Enthüllungen: Diese Corona-Fakten werden zensiert! | Blick auf Brüssel mit Sylvia Limmer.

https://www.gloria.tv/post/fhEAgm4B8exP1yfWYuurTwboD

 

Selbstzerstörung durch eigenes Immunsystem - Long-Covid, Bluthochdruck, Alzheimer und Weitere?

https://www.gloria.tv/post/jqkM7XTTeXDL39Wa8HiwhUyca

 

 

 

26. Dezember 2021

 

 

Fest der Heiligen Familie

https://www.praedica.de/Weihnachtszeit/Heilige_Familie.htm

 

Aus dem Buch der Wahrheit:

 1224. Gott behütet Seine Liebe zum Menschen durch die Einheit der Familie. Sonntag, 21. September 2014, 17:45 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, Mein Herz gehört allen Familien, und es ist Mein Wunsch, jede Familie — ob klein, mittel oder groß — in dieser Zeit zu segnen. Wenn die Liebe in der Familie gegenwärtig ist, bedeutet dies, dass Gottes Macht aufrechterhalten wird, denn all Seine Kinder gehören Ihm. Er war es, der jeden Einzelnen von ihnen schuf.

Gott behütet Seine Liebe zum Menschen durch die Einheit der Familie, denn unter diesen Umständen kann Seine Liebe von Natur aus gedeihen. Die Liebe in Familien, in denen Zusammenhalt herrscht, bringt große Gnaden, denn die Liebe der Familienmitglieder zueinander ist eines der größten Geschenke Gottes. Gott benutzt die Liebe in der Familie dazu, dass sie ihre Flügel ausbreiten kann, d.h. alle Mitglieder einer liebevollen Familie tragen dazu bei, auf all ihren Wegen diese Liebe auszubreiten. Wenn aber die Einheit der Familie zerbricht, dann wirkt sich dies ebenfalls direkt auf eure Gemeinde, eure Gesellschaft und auf eure Nationen aus.

Als Gott Adam und Eva schuf, wollte Er eine Eigene Familie, die Er mit all Seinen Gaben überschüttete. Er wird immer danach streben, die Familien zu schützen, denn die Familie ist der Ort, an dem der sterbliche Mensch die Liebe als Allererstes erfährt. Wenn die Liebe in Familien gedeiht, so wird sie auch in diesen Ländern gedeihen. Weil sich die Liebe zu den Mitmenschen aus der Familie heraus entwickelt, wird die Familie genau aus diesem Grund von Satan angegriffen. Satan wird seinen ganzen Einfluss dafür einsetzen, um Menschen dazu zu bringen, die Einheit der Familie aufzulösen und dafür auch noch eine Rechtfertigung zu finden. Er wird verhindern, dass sich Familien bilden, und er wird — entgegen dem Willen Gottes — versuchen, eine erneute Familienzusammenführung zu unterbinden.

Die Familie, aus der Liebe Gottes entstanden, wird immer vom Bösen angegriffen werden. Um eure Familie vor dem Teufel zu schützen betet bitte dieses Kreuzzuggebet.

Kreuzzuggebet (167) „Schütze meine Familie“

„O Gott, mein Ewiger Vater, durch die Gnade Deines geliebten Sohnes, Jesus Christus, schütze bitte meine Familie jederzeit vor dem Bösen.

Gib uns die Kraft, uns über böse Absichten zu erheben und vereint zu bleiben, in unserer Liebe zu Dir und zueinander.

Hilf uns, alle Prüfungen und alles Leid, das uns widerfahren kann, zu ertragen, und halte die Liebe lebendig, die wir füreinander haben, so dass wir mit Jesus vereint sind.

Segne unsere Familien und gib uns das Geschenk der Liebe, auch in Zeiten von Streit und Zwietracht.

Stärke unsere Liebe, auf dass wir die Freude in unserer Familie mit anderen teilen mögen und dadurch die ganze Welt an Deiner Liebe Anteil haben kann. Amen.“

Denkt daran, dass Gott jeden Einzelnen von euch nach Seinem Ebenbild geschaffen hat, um die vollkommene Familie zu erschaffen. Seid dankbar für eure Familien, denn die Familie ist eines der größten Geschenke, die Er der Menschheit verliehen hat. Wenn das Leiden auf dieser Erde zu Ende geht und der Hass ausgelöscht ist, wird Gott die ganze Menschheit in Sich vereinen. Ihr werdet wieder ganz heil werden, und Seine Familie wird das Ewige Leben haben.

Euer Jesu

 

Hl. Märtyrer Stephanus

Diakon 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

293. Ich wurde, als Ich auf Erden wandelte, der Ketzerei und Gotteslästerung beschuldigt, Montag, 26. Dezember 2011, 15:50 Uhr

293. Ich wurde, als Ich auf Erden wandelte, der Ketzerei und Gotteslästerung beschuldigt

1005. Meine Pläne, die ganze Welt zu retten, sind fertig, und nicht eine Seele werde Ich so ohne weiteres aufgeben. Donnerstag, 26. Dezember 2013, 14:20 Uhr

https://www.youtube.com/watch?v=J75Sp5q3TGs

1300. Diejenigen, die die Feuerzungen empfangen, werden die Sünde nicht tolerieren. Freitag, 26. Dezember 2014, 14:00 Uhr

https://www.youtube.com/watch?v=cFcRfGZ7PmU

 

**************************************************

 

Wichtig!

Schwester María Luján: "Der Götze (pachamama) wurde im Tempel des Herrn aufgestellt"

https://www.gloria.tv/post/7N2xB3j8uRbe4pXq64xh2qMNq

 

Wichtig!

Die Aussagen von Franziskus und Erzbischof Roche werden durch Wiederholen nicht wahrer. Von Monika Rheinschmitt*

https://www.gloria.tv/post/ux3qj2KYf8zP6CqcufpQindHA

 

Wichtig!

Es gibt nicht die eine neue Messe, sondern zahllose

https://www.gloria.tv/post/vDXSnCrM24wn4d9mDCXeP8zz2

 

Offener Brief von Andreas Kirchmair an Erzbischof Franz Lackner: „Kehre bitte um!“

https://www.gloria.tv/post/hCq6RPNmxw7G4Rj83FYJ8eXwb

 

Bischof Schneider an Priester: Ignoriert Traditionis Custodes!

https://www.gloria.tv/post/TSeE9tYdFkHL6qPQv9PXEuViN

 

Pell: Was ist mit dem Geld passiert?

https://www.gloria.tv/post/zE828E42rn4A1j2LP91CMFGYo

 

Franziskus ist dabei, einen weiteren Versager zu befördern

https://www.gloria.tv/post/GqRVz1Dn8PsN2kFQR4L1bDNFd

 

Italien: Der "Franziskus-Frühling" macht ausgezeichnete Fortschritte

https://www.gloria.tv/post/yALWATUYfb6k3ghYv8mgsreD4

 

Franziskus' jährliche Weihnachtstirade: "Zuhören und gehorchen"

https://www.gloria.tv/post/8Kx

 

Weihnachten ade: Erzdiözese verbietet ALLE Eucharistien

https://www.gloria.tv/post/8Y1dFHtwZzKA4Np2LxMCtbgua

 

Sitzung 84: Einer trage des anderen Last

https://www.youtube.com/watch?v=5SVpUeMjjuA

 

**************************************************

 

Dieses Baby wurde 2 Tage vorher geimpft!

https://www.gloria.tv/post/SZ6QvKWrkm6Y2i2sep24DrVy1

 

Was hier passiert, ist ein Drama...

https://www.gloria.tv/post/Js2QzwKMRFsE6eqJSxbnDNrBD

 

Dirk Müller mit einer dringenden Warnung

https://www.gloria.tv/post/xr4E1XvRFz934hEjsFuoxiRpu

 

Kleines Mädchen stirbt kurz nach der Impfung! Keine 15 Minuten nach der ersten Gen-Behandlung ist das 3-jährige Mädchen tot.

https://www.gloria.tv/post/bntQb4vxZMcS4Fa89Tac2wpLu

 

 

25. Dezember 2021

 

HOCHFEST DER GEBURT DES HERRN

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

33. Falsche Lehrer und Propheten, Dienstag, 25. Dezember 2010, 10:30 Uhr

https://www.youtube.com/watch?v=14CJcfiSZIY

34. Weihnachten feiern, Dienstag, 25. Dezember 2010, 0:30 Uhr

https://www.youtube.com/watch?v=IIsbI3voYfU

292. Anerkennt die Wichtigkeit der Familie, Sonntag, 25. Dezember 2011, 18:00 Uhr

292. Anerkennt die Wichtigkeit der Familie

657. Es wird eine große Flut geben. Ihr werdet auch kleinere Fluten in anderen Ländern sehen. Dienstag, 25. Dezember 2012, 19:20 Uhr

https://www.youtube.com/watch?v=JjTQ3iuiT-c

1004. Nächste Weihnachten wird die Feier Meiner Geburt durch eine große Zeremonie ersetzt werden. Mittwoch, 25. Dezember 2013, 5:10 Uhr

https://www.youtube.com/watch?v=yD0XY4LkQw4&255F6C97900B2922895F5A51A4857671

1299. Der Humanismus ist eine Beleidigung Gottes. Donnerstag, 25. Dezember 2014, 15:10 Uhr

https://www.youtube.com/watch?v=kdVev2agXd0

 

**************************************************

 

Wichtig!
Schwester Nonne María Luján: "Wir stehen vor dem „Tier“ in seiner letzten Manifestation."

https://www.gloria.tv/post/922Y8xvFQPaC3xvVAA6gHyPqW

 

Erzbischof Viganò: „Die Lügner und Böswilligen empören sich über die Wahrheit – das verwundert nicht“
Eine Verteidigung von Kardinal Gerhard Müller

https://katholisches.info/2021/12/18/erzbischof-vigano-die-luegner-und-boeswilligen-empoeren-sich-ueber-die-wahrheit-das-verwundert-nicht/

 

„Seit mehr als sechs Jahren werden wir von einem falschen Lehramt vergiftet“
Nuntius Viganò geißelt das Pontifikat von Papst Franziskus

https://katholisches.info/2019/12/19/seit-mehr-als-sechs-jahren-werden-wir-von-einem-falschen-lehramt-vergiftet/

 

Franziskus löscht Alte Messe aus, verbietet Firmung und Priesterweihe

https://www.gloria.tv/post/wUihfnFdRDNN4AshXPLbg6LGD

 

„Franziskus ist ein Anhänger der globalistischen Religion“ – Interview mit Erzbischof Vigano (Teil 3)

https://www.compact-online.de/franziskus-ist-ein-anhaenger-der-globalistischen-religion-interview-mit-erzbischof-vigano-teil-3/

 

Kardinal Turkson ante portas?
Zweite Audienz innerhalb von neun Tagen

https://katholisches.info/2021/12/20/kardinal-turkson-ante-portas/

 

Weihrauch für die heutigen Halbgötter. Von Privatperson Paul Spätling.

https://www.gloria.tv/post/q2RwvEjNcNV92SELJ9hKxdP6H

 

Polizei untersagt Rosenkranzprozession

https://www.gloria.tv/post/xbJxASU1KN3s3juqi2eqGDEMm

 

Benedikt XVI. - ein Opfer von Desinformation?

https://www.gloria.tv/post/mFQhZkSiiGKB6FBcYFQeHXsAE

 

Ohne Grund: Despotischer Erzbischof vertreibt altrituelle Ordensgemeinschaft

https://www.gloria.tv/post/hs4iTqL2F7SY4Qhc1awKCrxF8

 

Teilnahme am Glauben Mariä
Ludwig-Maria Gringnion de Montfort (1673-1716)

https://www.gloria.tv/post/2VupKUqrhwoh1RuhpFdAUy4pi

 

 KÖLNER DOM AN HEILIGABEND ENTWEIHT: "IMPFUNG"

https://www.gloria.tv/post/1BGyPRugryPfA4A3kCLoGq2Z6

 

**************************************************

 

Bund und Länder bereiten sich auf „Notbetrieb“ vor

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/bericht-bund-und-laender-bereiten-sich-auf-notbetrieb-vor-a3669714.html

 

Corona-Militarisierung: Generäle übernehmen international Führung

https://www.wochenblick.at/brisant/corona-militarisierung-generaele-uebernehmen-international-fuehrung/

 

Klare Wort von Ken Jebsen. Bitte anschauen!

https://www.gloria.tv/share/D37EPh2VxMDu2qUVLNPZKux4k

 

7 Anzeichen dafür, dass der Krieg mit Russland noch näher gerückt ist

https://uncutnews.ch/7-anzeichen-dafuer-dass-der-krieg-mit-russland-noch-naeher-gerueckt-ist/

 

Bildzeitung: Noch vor Kanzler Scholz
Karl Lautrerbach ist der beliebteste Ampel-Politiker

https://www.gloria.tv/post/p16tCVoAT38S4DLYtZ8XK8MW6

 

Covid-Impfung: Todesursache Nummer 1 - Millionen Pfizer-Tote?

https://www.gloria.tv/post/Q42MxeLZMtST1a2gL8x3PWWCd

 

IMPFUNFÄHIGKEIT Megawichtige Information.

https://www.gloria.tv/post/Fqx2UyEun8Bx4Acr1eMwuXsPL

 

 

24. Dezember 2021

 

Heilig Abend

Denn ein Kind wird uns geboren, ein Sohn wird uns geschenkt, auf dessen Schulter die Herrschaft ruht. Man nennt ihn:

Wunderrat, Gottheld, Ewigvater, Friedensfürst.

(Jes 9:5)

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

32. Warum bin Ich Mensch geworden? Freitag, 24. Dezember 2010, 20:00 – 22:15 Uhr

https://www.youtube.com/watch?v=jPWNBIjyNow

291. Gott der Vater: Mein Sohn wird gesandt, um Seinen rechtmäßigen Thron zu beanspruchen, Samstag, 24. Dezember 2011, 18.00 Uhr

656. Jungfrau Maria: Der Tag, an dem Ich der Welt einen Erlöser brachte, änderte das Schicksal der Menschheit. Montag, 24. Dezember 2012, 18:00 Uhr

https://www.youtube.com/watch?v=hORikBcky7c

 

Weihnachtsversprechen Jesu an die
heilige Margareta Maria Alacoque:

Wenn jemand am Feste meiner Menschwerdung
24 Mal den Lobspruch betet:

"Und das Wort ist Fleisch geworden und hat unter uns gewohnt !"

-- zu Ehren meiner tiefen Erniedrigung bei der Menschwerdung, --
der soll nicht sterben, ohne die Frucht derselben empfangen zu haben !

 

Lied: Et verbum caro factum est

 

**************************************************

 

 „Bleibt standhaft“ – Weihnachtsbotschaft von Erzbischof Carlo Maria Viganò

"Laßt das Königskind in Euren Herzen geboren werden, der Herr wird sich um den Rest kümmern"

https://katholisches.info/2021/12/23/bleibt-standhaft-weihnachtsbotschaft-von-erzbischof-carlo-maria-vigano/

Wichtig!

Pater Pio gibt Ihnen zu Weihnachten 6 Tipps, um besser zu werden.

https://www.youtube.com/watch?v=pSyI2qYu578^

 

Feldkirch: Covid-Konzilskirche auf Ketzerjagd

https://www.gloria.tv/post/nSr42L4ntXQ72M24gJDGVgS18

 

Mangel an Unterscheidungskraft: Franziskus sprengt Dikasterium, indem er dafür ZWEI Kardinäle ernennt

https://www.gloria.tv/post/SeJFpCjnyr832Qb7tUCBv4vTU

  

Unglaublich! Engel beim Betreten einer orthodoxen Kirche gesehen
Unbelievable! Angels seen entering an Orthodox Church

https://www.youtube.com/watch?v=qzVI7XhN04k

  

Kommt jetzt die lange erwartete Kurienreform?
"PAPST FRANZISKUS, ES IST DIE ZEIT DER REFORMEN"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2021/12/kommt-jetzt-die-lange-erwartete.html

 

"IMMER BÖSARTIGER"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2021/12/fr-hunwicke-spricht_19.html#more

 

Franziskus kann den Frühling nicht aufhalten: Petrusbruderschaft weiht zweite Kirche in Phoenix ein

https://www.gloria.tv/post/4rLZ7wbT8RAmCP4WmdWLdpPqn

 

Vorsitzender deutscher Bischof schickt Zweites Vatikanum zur Hölle: "Weg damit"

https://www.gloria.tv/post/C1AFjUhyrhfe3TTpQeBGapxTy

 

Geistliche hätten Vorbildfunktion für Gesellschaft
Erinnerung an Gehorsam: Bischof Fürst ruft Priester zur Impfung auf

https://www.katholisch.de/artikel/32441-erinnerung-an-gehorsam-bischof-fuerst-ruft-priester-zur-impfung-auf

 

Der böse Geist der Isebel wird alles tun, um Meine Kirche auf Erden zu unterwandern.

https://www.gloria.tv/post/dHkk9FAwCbCk1tX7HizB8t6Wr

 

Ein Drive hin zur Piusbruderschaft

https://katholon.de/2021/12/20/ein-drive-hin-zur-piusbruderschaft/

 

"DIE AUSFÜHRUNGSBESTIMMUNGEN SIND DA"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2021/12/fundstuck_18.html

 

**************************************************

 

Ärzte-Brief an Kanzler Scholz fordert „Panikpolitik“ beenden und Impffreiheit

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/aerzte-brief-an-kanzler-scholz-fordert-panikpolitik-beenden-und-impffreiheit-a3668294.html

 

WAS DORT BEGANN WURDE GESTERN AUCH DORT BEENDET

https://www.gloria.tv/post/d4HwRMfmG8vs4KjJBu9ZybqpF

 

 Corona-Impfung: Anklage vor Internationalem Strafgerichtshof wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit!

https://unser-mitteleuropa.com/corona-impfung-anklage-vor-internationalem-strafgerichtshof-wegen-verbrechen-gegen-die-menschlichkeit/

 

Omikron-Entdeckerin schockiert über Panikmache in Europa – Variante bringt natürliche Immunität

https://unser-mitteleuropa.com/omikron-entdeckerin-schockiert-ueber-panikmache-in-europa-variante-bringt-natuerliche-immunitaet/

 

Rumble — Die Regierungen schaffen eine immerwährende Pandemie !Dr. Astrid Stuckelberger - Ehemalige WHO Mitarbeiterin

https://rumble.com/vqhf23-dr.-astrid-stuckelberger-ehemalige-who-mitarbeiterin.html

 

  

 

23. Dezember 2021

 

 

Sr. Angela Maria vom Heiligsten Herzen Jesu

 

"Engel von Auschwitz"

https://www.univie.ac.at/biografiA/daten/text/bio/autsch.htm

  

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

321. Hört Meine dringende Bitte und betet für die Seelen der Atheisten, Montag, 23. Januar 2012, 15:20 Uhr

321. Hört Meine dringende Bitte und betet für die Seelen der Atheisten

686. Jungfrau Maria: Es ist durch die Macht des Gebetes, dass die Barmherzigkeit Meines Sohnes über die ganze Welt ausgebreitet werden kann. Mittwoch, 23. Januar 2013, 16:05 Uhr

https://www.youtube.com/watch?v=6QUY-0Np92g

Meine Kinder, ihr müsst euch bemühen, mindestens fünfzehn Minuten am Tag den Kreuzzuggebeten zu widmen, weil das sehr wichtig ist.

Ihr müsst die Zeit finden, diese Gebete zu sprechen, da sie bereits viele Tragödien in der Welt lindern, die von jenen bösen Leuten verursacht werden, die Handlungen des Bösen ausführen.

Ihr dürft niemals die Macht des Gebetes vergessen oder die Tatsache, dass Ich durch Meine Fürsprache euch in eurem Ringen mit eurem Glauben helfen kann.

Viele von euch haben mit anderen Dingen in ihrem Leben alle Hände voll zu tun, aber ihr müsst euch alle Mühe geben, um Meinem Sohn Ehrerbietung zu erweisen. Für viele kann es schwierig sein zu beten.

Es kann schwer sein, privat zu beten, und für diejenigen, die das vollkommenste und schöne Antlitz Meines Sohnes, Jesus Christus, nicht sehen können — sie werden leicht abgelenkt.

Hier ist ein kleines Kreuzzuggebet (95) „Um zu helfen, Zeit für das Gebet zu finden“.

„O Mutter der Erlösung, komme mir zu Hilfe, denn ich kämpfe darum, Zeit fürs Gebet zu finden.

Hilf mir, Deinem geliebten Sohn, Jesus Christus, die Zeit zu schenken, die Ihm gebührt, um Ihm zu zeigen, wie sehr ich Ihn liebe.

Ich bitte Dich, meine gebenedeite Mutter der Erlösung, erlange mir die Gnaden, die ich brauche, und bitte Deinen lieben Sohn um jede Gnade und Gunst, damit Er mich in Seinem Heiligsten Herzen bergen kann. Amen.“

Kinder, um dem Weg der Wahrheit zu folgen, ist alles, was ihr tun müsst, dem Gebet die nötige Zeit zu widmen. Es ist durch die Macht des Gebetes, dass die Barmherzigkeit Meines Sohnes über die ganze Welt ausgebreitet werden kann. Es wird durch euer Beten der Kreuzzuggebete sein, dass der Bund Meines Sohnes erfüllt werden kann, um die Welt zu retten.

Eure geliebte Mutter

Mutter der Erlösung

 

687. Ich bitte Meine Anhänger dringend, die Menschen daran zu erinnern, wie wichtig es ist, die Heilige Bibel zu lesen. Mittwoch, 23. Januar 2013, 16:40 Uhr

https://www.youtube.com/watch?v=Hkl6F544cRM

 

**************************************************

 

Ein frohes und gesegnetes Weihnachten wünscht
das Apostolat Mutterdererloesung.de

 

 

Magnificat anima mea Dominum

https://www.youtube.com/watch?v=fEzkj8v0fhQ&t=75s

 

Weihnachtsbotschaften:

34. Weihnachten feiern, Dienstag, 25. Dezember 2010, 0:30 Uhr

654. Ich überflute euch heute mit diesem besonderen Segen. Samstag, 22. Dezember 2012, 20:36 Uhr

1296. Mutter der Erlösung: Die euch geschenkte Liebe wird zu Weihnachten noch stärker. Samstag, 20. Dezember 2014, 16:25 Uhr

1297. Oh welch eine Freude würde es Mir bereiten, wenn sie sich am Weihnachtstag Mir zuwenden würden. Montag, 22. Dezember 2014, 20:45 Uhr

1298. Der Tag, an dem Ich in Meiner Göttlichen Barmherzigkeit komme, wird der Tag der Erleuchtung sein. Dienstag, 23. Dezember 2014, 16:55 Uhr

292. Anerkennt die Wichtigkeit der Familie, Sonntag, 25. Dezember 2011, 18:00 Uhr

 

Weihnachten in Großbritannien, USA, den Niederlanden, Frankreich, Schweden, der Schweiz, Griechenland, Japan, Kanada, Mexiko und im Heiligen Land.

https://www.gloria.tv/post/dzXxHZSLu7o11RELfa3EiMofz

 

Petrusbruderschaft: Deshalb will Franziskus sie zerstören

https://www.gloria.tv/post/Hq7YN43uhqYp1avMKLK8SAa8h

 

Abwehrmechanismus Verleugnung: Petrusbruderschaft von Dokument „nicht direkt betroffen“

https://www.gloria.tv/post/hXvQAPMKCExW6TeMG2TMwqzcG

 

Papst Franziskus sagt alle Auslandsreisen ab – Benedikt XVI. reist nach Bayern
Päpstliche Auslandsreisen

https://katholisches.info/2020/06/20/papst-franziskus-sagt-alle-auslandsreisen-ab-benedikt-xvi-reist-nach-bayern/

 

„Der Einfluß der globalen Elite auf den Vatikan ist besorgniserregend“
Das wahre Gesicht des Amazonas

https://katholisches.info/2019/08/27/der-einfluss-der-globalen-elite-auf-den-vatikan-ist-besorgniserregend/

 

Bischof Laise: „Interkommunion ist unmöglich“

https://katholisches.info/2018/07/24/bischof-laise-interkommunion-ist-unmoeglich/

 

"Ich dachte, das Massaker an den Unschuldigen Kindern kam NACH Weihnachten" - Stimmen zu Franziskus' Kriegserklärung

https://www.gloria.tv/post/pn9ks8cxBJun4MjsFBwsuAPqL

 

Franziskus löscht Alte Messe aus, verbietet Firmung und Priesterweihe

https://www.gloria.tv/post/wUihfnFdRDNN4AshXPLbg6LGD

 

Papst Franziskus feiert mit bedürftigen Kindern seinen 85. Geburtstag

https://www.gloria.tv/post/uRBL246pqK7P1BwGZwuzM1wEd

  

Kritik an Franziskus - "Der Papst kocht"

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/vatikan-kritik-an-papst-franziskus-nimmt-vor-weihnachten-zu-a-1127247.html#ref=recom-outbrain

 

Das Weihnachtsgemetzel gegen den überlieferten Ritus
Papst Franziskus verschärft erneut die Restriktionen gegen die Tradition

https://katholisches.info/2021/12/18/das-weihnachtsgemetzel-gegen-den-ueberlieferten-ritus/

 

Der Hl. Stuhl antwortet auf die Dubia zum motu proprio Traditionis Custodes
"FEIER DES ALTEN RITUS: DER HL. STUHL ANTWORTET AUF DIE FRAGEN DER BISCHÖFE"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2021/12/der-hl-stuhl-antwortet-auf-die-dubia.html

 

**************************************************

 

LAUTERBACH rutscht DIE WAHRHEIT RAUS!

https://www.gloria.tv/post/1W6vEVFDazbW6AsYEJv8CEftJ

 

Ärzte gegen Impfdruck
Geringer Nutzen und noch unklare Risiken durch die COVID-Impfungen

https://katholisches.info/2021/12/20/aerzte-gegen-impfdruck/

 

Lukrative Impfungen: Ärzte verdienen bis zu 28.000 Euro pro MonatSiebenmal mehr als das Durchschnittseinkommen

https://reitschuster.de/post/lukrative-impfungen-aerzte-verdienen-bis-zu-28-000-euro-pro-monat/

 

Operation Extermination – Der Plan zur Schwächung des menschlichen Immunsystems mit einem im Labor erzeugten Pathogen

https://uncutnews.ch/operation-extermination-der-plan-zur-schwaechung-des-menschlichen-immunsystems-mit-einem-im-labor-erzeugten-pathogen/

 

 

22. Dezember 2021

 

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

31. Der Schmerz, den Jesus heute erleidet, Mittwoch, 22. Dezember 2010, 2:40 Uhr

https://www.youtube.com/watch?v=yd0pJwukDOA&feature=push-u-sub&attr_tag=M_H2QO9NA69G5CMk-6

290. Jungfrau Maria: Der Plan, die Menschheit für das Zweite Kommen zu reinigen, ist abgeschlossen, Donnerstag, 22. Dezember 2011, 9:30 Uhr

290. Jungfrau Maria: Der Plan, die Menschheit für das Zweite Kommen zu reinigen, ist abgeschlossen

654. Ich überflute euch heute mit diesem besonderen Segen. Samstag, 22. Dezember 2012, 20:36 Uhr

https://www.youtube.com/watch?v=InTvwKlXpXs

1001. Mutter der Erlösung: Durch das Wunder der Erleuchtung des Gewissens wird Er, Mein Sohn, der Welt Freude, Liebe und Hoffnung bringen. Sonntag, 22. Dezember 2013, 15:19 Uhr

https://www.youtube.com/watch?v=evDpNbkHRUY

1002. Bald werdet ihr Mich in all Meiner Himmlischen Herrlichkeit sehen, und dann werdet ihr endlich das Mysterium Meiner Göttlichkeit verstehen. Sonntag, 22. Dezember 2013, 15:56 Uhr

https://www.youtube.com/watch?v=Uo9xWq2zZ6g

1297. Oh welch eine Freude würde es Mir bereiten, wenn sie sich am Weihnachtstag Mir zuwenden würden. Montag, 22. Dezember 2014, 20:45 Uhr

https://www.youtube.com/watch?v=kQCCooupGOk

Meine innig geliebte Tochter, das ist eine Botschaft für die Welt, für den Weihnachtstag. Da ihr alle Meinen Geburtstag feiert, erlaubt Mir, an diesem besonderen Tag in eure Herzen einzutreten — denn dieser Tag ist Mein Tag.

Ladet Mich als besonderen Gast in euer Heim ein und stellt Mich denjenigen in eurer Familie, eurem Freundeskreis und euren Nachbarn vor, die Mich vielleicht vergessen haben. Weihnachten ist zwar Mein Festtag, doch inmitten all des Jubels und der Freude ist für Mich kein Platz mehr. Lasst Mich nicht außer Acht, so dass Ich eure Herzen erfreuen, euch Freude bringen und Hoffnung für die Zukunft schenken kann — eine Zukunft, die Ich seit dem Tag Meiner Geburt für euch vorgesehen habe.

Erinnert jene, die Mich nicht mehr verehren, an die Liebe, die Ich für sie habe, und wie Ich Mich danach sehne, wieder Teil ihres Lebens zu sein. Oh welch eine Freude würde es Mir bereiten, wenn sie sich am Weihnachtstag Mir zuwenden und Mich bitten, ihnen Meinen Frieden und Meine Liebe zu bringen. Wenn sie an Weihnachten zu Mir kommen, hülle Ich sie in die Sicherheit Meines Göttlichen Zufluchtsortes, und lasse nicht zu, dass sie sich jemals wieder von Mir trennen.

Meine geliebten Anhänger, ihr seid Meine Familie, und Ich bin eure Familie. Durch Meine Barmherzigkeit bringe Ich euch in den Schoß Meines geliebten Vaters, Der euch mit der Leidenschaft zärtlicher Eltern liebt. Oh, wie sehr Er euch doch liebt und wie viel Freude Er empfindet, wenn ihr Mich anerkennt und um Meine Hilfe bittet.

Ihr bedeutet Mir alles und Meine Liebe zu euch ist allumfassend, weit mehr als ihr verstehen könnt. Daher werde Ich mit glühender Leidenschaft und unerschütterlicher Entschlossenheit für jeden Einzelnen von euch kämpfen, um euch vor der Bosheit Meiner Feinde zu retten. Ich bewache eure Seelen mit großer Eifersucht und werde den guten Kampf kämpfen, um euch sicher und heil in Mein Königreich zu bringen. Wie sehr Ich auch bekämpft werde, wie viele Christen in Meinem Namen Demütigungen zu erleiden haben, wie viele Versuchungen Mein Widersacher euch auch in den Weg legt, — Ich werde diese Schlacht um Seelen gewinnen. Das ist eine Tatsache, denn nichts kann zwischen Gott und Seinen Kindern stehen, denn Er wird das nicht zulassen. Der Mensch, der das tut, wird gestürzt werden. Hass wird zerstört und Lügen aufgedeckt werden, weil sie auf wackeligen Füßen stehen. Die Wahrheit wird die Zeit überdauern.

Ich komme bald, um Gottes Kinder — Seine kostbare Familie — zu vereinen. Erhebet die Herzen, erlaubt Meinen Feinden nicht, euch zu entmutigen, und tragt stets die Hoffnung in euren Herzen. Habt volles Vertrauen in Meine Große Barmherzigkeit und seid bereit, Mich, euren Retter und Erlöser, wieder in eurem Leben willkommen zu heißen. Freuet euch, denn Meine Verheißungen werden größte Freude mit sich bringen. Dieses Weihnachten wird voll Freude sein, denn Meine Zeit steht kurz bevor.

Euer geliebter Jesus

 

Freude am Weihnachtstag:
1297. Oh welch eine Freude würde es Mir bereiten, wenn sie sich am Weihnachtstag Mir zuwenden würden. 22. Dezember 2014

https://www.youtube.com/watch?v=kQCCooupGOk

 

**************************************************

 

Sehr wichtig!!!

Die mehrmalige Werbung kann jeweils übersprungen werden!

Ist BERGOGLIO noch zu retten? - HH Dekan Mag. SIEGFRIED LOCHNER

https://www.youtube.com/watch?v=rnQJ9Aecibo

 

 

 

Wird Kardinal Turkson mit Jahresende entlassen?

https://katholisches.info/2021/12/17/wird-kardinal-turkson-mit-jahresende-entlassen/

 

Pachamama-Park macht Papst Franziskus „glücklich“
Der Dritte Weltkrieg und Welteinheitsreligion

https://katholisches.info/2021/12/17/pachamama-park-macht-papst-franziskus-gluecklich/

 

Frauendiakonat, Laienpredigt, verheiratete Priester

https://katholisches.info/2018/07/17/frauendiakonat-laienpredigt-verheiratete-priester/

 

Prof. Shaw über die Zurechtweisung: „Ehrliche und uneigennützige Kritik kann bester Dienst“ für Papst und Kirche sein

https://katholisches.info/2017/09/26/prof-shaw-ueber-die-zurechtweisung-ehrliche-und-uneigennuetzige-kritik-kann-bester-dienst-fuer-papst-und-kirche-sein/

 

Exkommunikationsbulle angeschlagen

https://katholisches.info/2017/11/23/exkommunikationsbulle-angeschlagen/

  

Kardinal Pell fragt nach dem Geld, das vom Vatican nach Australien überwiesen wurde....
GEORGE PELL: DAS GELD DES VATICANS FÜR AUSTRALIEN- WOFÜR? DAS FRAGE ICH BECCIU"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2021/12/kardinal-pell-fragt-nach-dem-geld-das.html

 

Franziskus über „Leben voller Widersprüche“

https://www.gloria.tv/post/wGVE8qmbs8RZ1ZT9HTSjdRvQK

 

Sieg der Lebensschützer: Einschränkung des Gebets vor Abtreibungsklinik rechtswidrig

https://www.gloria.tv/post/n4Zaa83zn7J83YWH6xfCSXEk7

 

"Deutschland betet" in Altötting

https://www.gloria.tv/post/x3yAfvgY2yv41QffKSJtnJb41

 

Müller: Es geht nicht um Argumente, sondern um einen "intellektuellen und moralischen Irrsinn"

https://www.gloria.tv/post/dDBc7dCYFvhC13k63a8Nju2c9

 

 **************************************************

 

 Deutschland steht auf. Koblenz

https://www.gloria.tv/share/Bnp6gDru9RP93796xASFuRhF4

 

Elon Musk: Hirnchip beim Menschen kommt 2022

https://www.gloria.tv/post/2B97pZHPVq9EB6PymCKhxjC2b

 

Ehemaliger Vizepräsident von Pfizer warnt vor „permanenter“ „totalitärer“ Gesundheitstyrannei … und gibt Ratschläge, wie man sie stoppen kann

https://uncutnews.ch/ehemaliger-vizepraesident-von-pfizer-warnt-vor-permanenter-totalitaerer-gesundheitstyrannei-und-gibt-ratschlaege-wie-man-sie-stoppen-kann/

 

Online-Spionage: Wie in der EU der demokratische Konsens verändert wird:
Überwachung, Kontrolle, Zensur, Lenkung

https://katholisches.info/2021/12/17/online-spionage-wie-in-der-eu-der-demokratische-konsens-veraendert-wird/

 

Die Wahrheit über den Koalitionsvertrag

"Ampel"-Pläne: Abtreibung bis zur Geburt durch die Hintertür

https://www.1000plus.net/news/ampel-plane-abtreibung-bis-zur-geburt-durch-die-hintertur

 

 

21. Dezember 2021

 

 

  

Hl. Prophet Micha

http://www.mutterdererloesung.de/Bibel/AT/prophet%20buecher/Micha%20(Michaeas).htm

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

289. Sogar die Sünde des Mordes kann vergeben werden, Mittwoch, 21. Dezember 2011, 20:10 Uhr

289. Sogar die Sünde des Mordes kann vergeben werden

652. Meine Liebe zur Menschheit wird von vielen gefühlt. Traurigerweise werden diejenigen, die nicht nach ihr suchen, sie auch nicht finden. Freitag, 21. Dezember 2012, 22:20 Uhr

https://www.youtube.com/watch?v=NFGNicM64JM

653. Mein Wort wird wie ein Schwert sein, das durch Verwirrung und Lügen schneiden wird. Freitag, 21. Dezember 2012, 22:50 Uhr

https://www.youtube.com/watch?v=FSunZsju2ms

1000. Ihr könnt Meine Kirche nicht vom Wort — vom Fleisch — trennen, denn dann kann sie nicht existieren. Samstag, 21. Dezember 2013, 20:13 Uhr

https://www.youtube.com/watch?v=aTF6jjtLEXY

 

**************************************************

 

Geburtenkontrolle gegen Klimawandel

https://katholisches.info/2018/02/14/geburtenkontrolle-gegen-klimawandel/

 

Judas Iskariot in der Lehre von Papst Franziskus

https://katholisches.info/2018/02/22/judas-iskariot-in-der-lehre-von-papst-franziskus/

 

Christus wird geboren – und Pachamama erscheint

https://www.gloria.tv/post/PTpWwgMeEN1k44B4EeV1wpG9U

 

Der Altar der Wahrheit erfordert kein menschliches Opfer*

https://www.gloria.tv/post/QuWmubtEat2m3s8emQbcr4ktP

 

Päpstliches Institut beschimpft Iran wegen Einschränkung von Abtreibung und Empfängnisverhütung

https://www.gloria.tv/post/Ss32LPBVgBnH4G3Qho2TjTid4

 

Auf dem Weg zur "Katholischen Scheidung"
ABSCHIED VON DEN EHE-ANNULLIERUNGEN. OFFENE TÜREN FÜR DIE "KATHOLISCHE SCHEIDUNG".

https://beiboot-petri.blogspot.com/2021/12/auf-dem-weg-zur-katholischen-scheidung.html

 

**************************************************

 

Elon Musk: Hirnchip beim Menschen kommt 2022

https://www.gloria.tv/post/2B97pZHPVq9EB6PymCKhxjC2b

 

Ehemaliger Vizepräsident von Pfizer warnt vor „permanenter“ „totalitärer“ Gesundheitstyrannei … und gibt Ratschläge, wie man sie stoppen kann

https://uncutnews.ch/ehemaliger-vizepraesident-von-pfizer-warnt-vor-permanenter-totalitaerer-gesundheitstyrannei-und-gibt-ratschlaege-wie-man-sie-stoppen-kann/

 

«Raus aus der Eskalationsspirale!»
Ein aufsehenerregender Appell deutscher Ex-Generäle und Botschafter. Aber wer bringt ihn unters Volk?

https://www.gloria.tv/post/yzfDfBVFx4ib3tKDU7qjHUhe4

 

Bill Gates" Quantum Dots Microneedle Vaccine Delivery
13.
Aug. 2021

https://www.gloria.tv/post/Syk78M4KYqDR1yK6aBXxd1i2D

 

Cristian Terhe? zur Impfpflicht in der EU

https://www.gloria.tv/post/M2haGbj1JTE11LDZZKqB2Kk3f

 

Alice Weidel rechnet mit der neuen Ampel-Regierung ab! - AfD-Fraktion im Bundestag.

https://www.gloria.tv/post/P4MGpcbmAKmd34CQY9zVPRoQZ

 

 Deutschland steht auf. Koblenz

https://www.gloria.tv/share/Bnp6gDru9RP93796xASFuRhF4

 

 

20. Dezember 2021

 

 

Hl. Dominikus von Silos

Einsiedler, Abt in Silos (Spanien)

Patron der Hirten und Gefangenen

https://de.wikipedia.org/wiki/Dominikus_von_Silos

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

29. Die große Drangsal, Montag, 20. Dezember 2010, 10:00 Uhr

https://www.youtube.com/watch?v=j9CvJ-V1EJs

30. Dritte Botschaft der Jungfrau Maria Montag, 20. Dezember 2010, 10:00 Uhr

https://www.youtube.com/watch?v=ZBMa5TeTm6E

288. Sündern, die sich Mir zuwenden, erweise Ich sofort Meine Gunst, Dienstag, 20. Dezember 2011, 20:30 Uhr

288. Sünder, die sich Mir zuwenden, erweise Ich sofort Meine Gunst

651. Gott der Vater: Die Zeit für den großen Umbruch — zum Wohle aller — ist gekommen. Donnerstag, 20. Dezember 2012, 19:15 Uhr

https://www.youtube.com/watch?v=jU7yShCMwjM

999. Am Tag des Gerichtes werdet ihr endlich die Macht Gottes verstehen. Freitag, 20. Dezember 2013, 23:16 Uhr

https://www.youtube.com/watch?v=uGQ2FiZQI5A

1296. Mutter der Erlösung: Die euch geschenkte Liebe wird zu Weihnachten noch stärker. Samstag, 20. Dezember 2014, 16:25 Uhr

https://www.youtube.com/watch?v=7gJPvjobCUs

Meine lieben Kinder, die Liebe Meines Sohnes ist zu keiner Zeit stärker als zu Weihnachten.

Zu dieser Zeit, wenn Seine Geburt gefeiert wird, durchflutet Er die Seelen mit Seiner Liebe. Zu dieser Zeit müsst ihr die Liebe leben, die euch Kindern Gottes von Natur aus gegeben ist. Ihr müsst das Göttliche Geschenk der Liebe wertschätzen und dieses Geschenk mit jedem Menschen teilen, den ihr kennt.

Das Geschenk der Liebe ist zu Weihnachten in den Seelen aller Kinder Gottes noch viel stärker, und zu dieser Zeit müsst ihr euch bewusst werden, dass die Liebe in der Familie beginnt. Mein Sohn wurde in eine Familie hineingeboren, und das aus gutem Grund. Gott offenbarte Sich Selbst — nicht als eine Einzelperson, die eine Mission zu erfüllen hat, mit keinem einzigen Menschen an der Seite, sondern in der Heiligen Familie.

Liebt eure Familien und verzeiht vergangene Verfehlungen. Liebt sie alle, einschließlich derer, die euch hassen. Ihr könnt den Hass überwinden, indem ihr eure Liebe mit anderen teilt, und obwohl dies manchmal schwer sein mag, werdet ihr dabei stärker werden und von Frieden erfüllt sein. Hass ist ein negatives Gefühl und zehrt die Seele durch ein starkes Gefühl der Unzufriedenheit auf. Er zerfrisst den Kern der Seele, bis diese stirbt. Lasst nicht zu, dass euch der Hass vom Geschenk der Liebe trennt, weil es die mächtigste Gnade ist und von Gott kommt.

Dieses Weihnachten sollt ihr einander so lieben wie Gott jeden Einzelnen von euch liebt. Betet für diejenigen, die euch Böses angetan haben, und bittet Meinen Sohn, euch von der Bürde des Hasses zu befreien.

In den Familien, wo die Liebe gedeihen kann, ist Gottes Liebe in all ihrer Herrlichkeit zu spüren. Solche Familien, die das Glück haben, Liebe füreinander zu empfinden, müssen diese Liebe an Menschen weitergeben, die in ihrem eigenen Leben keine Liebe kennen. Der Mensch, der liebevoll in einer Familie aufwachsen durfte und der mit einem zärtlichen Herzen liebt, berührt die Seelen anderer Menschen. So breitet sich Gottes Liebe aus — aus dem Schoß der Familie.

Mein Sohn, Jesus Christus, begann Seine Mission auf Erden, um die Menschen von der Sünde zu erlösen, aus dem Herzen einer liebenden Familie. Und so bitte Ich euch, dass ihr dieses Weihnachten einander liebt und Meinen Sohn bittet, alle Familien mit den Gnaden zu segnen, einander mehr zu lieben.

Die Liebe, die in einer Familie herrscht, kann alle Hindernisse überwinden, die Satan ihr in den Weg legt. Satan verachtet die Familie, denn sie ist das Fundament der Liebe Gottes. Satan hat es auf die Familie abgesehen und setzt alles daran, um die Einheit der Familie zu zerstören.

Liebe und Einheit in der Familie sind ein großes Geschenk des Himmels, und ihr müsst immer danach streben, zu allen Zeiten vereint zu bleiben.

Eure geliebte Mutter

Mutter der Erlösung

 

**************************************************

 

Salve Regina

https://www.youtube.com/watch?v=kIANylD5OFI

 

Römische Messe: Franziskus bereitet "Weihnachtsmassaker" vor

https://www.gloria.tv/post/cqhLJk1hHgpx2pQJnAfuicgcn

 

Stalinzeit der Kirche: Franziskus säubert erneut die Römische Kurie

https://www.gloria.tv/post/oHRjDyqnE1cD3uNLuRUQw24nf

 

ARME SEELEN: EINE TREIBSANDPASSAGE IN DIE TIEFE UND EIN WIDERLICHER GESTANK!

https://www.gloria.tv/post/PuxpuyEanksT1bFvSJQbZVzdk

 

Vereint Euch – Glaubt an die Macht des Rosenkranzes!

https://katholisches.info/2021/12/13/vereint-euch-glaubt-an-die-macht-des-rosenkranzes/

 

Initiative "Deutschland betet"
Öffentliches Rosenkranzgebet für Deutschland:

https://www.deutschland-betet-rosenkranz.de

 

Gewaltdrohungen bei Marienprozession in Frankreich durch Muslime
Teilnehmer wurden Beschimpft und bedroht Es sind Sätze gefallen wie: „Ich schwöre auf den Koran, dir die Kehle durchzuschneiden“

https://alternative-presse.de/artikel/Europa/47058/Gewaltdrohungen-bei-Marienprozession-in-Frankreich.html

 

Hamburg Journal: Warum feiern wir Weihnachten.

https://www.gloria.tv/post/ejkdQY1AMtPD3MizC6BNANu61

 

**************************************************

 

Marc Friedrich

https://www.gloria.tv/post/8fzhYcVAqkm73XzXA26iNqgzf

 

Kardinal Müller - spricht über Impfzwang, die Sakramente und den Great Reset

https://www.gloria.tv/post/1qkHgcTDaZjy4hfyttx163sBL

 

Diese junge Dame befindet sich im 3. Lehrjahr als Zahnmedizinische Fachangestellte. Sie erzählt uns unter Tränen das sie kurz vor Ihrer Abschlussprüfung steht, diese aber nicht machen darf, da sie sich nicht impfen lassen wird!

https://www.gloria.tv/share/sLLhgijJKHwY2Avc1D1jCkSJS

 

 

19. Dezember 2021

 

4. Advent

 

Aus dem Buch der Wahrheit - Botschaft für die Adventszeit:

641. Menschliches Denken ist sinnlos, wenn ihr versucht, das Ewige Leben zu definieren. 11. Dezember 2021.

https://www.youtube.com/watch?v=1eGIiYCHWzw

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

287. Meine Geburt muss als das geehrt werden, was sie bedeutet, Montag, 19. Dezember 2011, 19.30 Uhr

287. Meine Geburt muss als das geehrt werden, was sie bedeutet

 

Kreuzzug des Gebetes (15) Dank für das Geschenk der Göttlichen Barmherzigkeit

Meine liebste Tochter, wie sehr Ich Mir wünsche, dass die Christen überall — aus der Tiefe ihres Herzens — Meiner Geburt Ehrerbietung erweisen.

Ich wünsche innig, dass die ganze Menschheit Meinem Heiligen Geist in dieser Zeit erlaubt, dass Er ihre Herzen durchdringt.

Meine Geburt muss, wenn ihr Meine Geburt feiert, als das geehrt werden, was sie bedeutet. Vergesst nicht: Ihr ehrt Mein Geschenk der Erlösung.

Darum bin Ich zum ersten Mal von Meinem Vater gesandt worden. Darum werde Ich abermals zurückkehren, um der Menschheit eine zweite Chance der Erlösung anzubieten.

Ich will, dass Meine Kinder diese Weihnachten den folgenden Kreuzzug des Gebets aufopfern:

„Oh mein Himmlischer Vater,

wir ehren Dich mit einer tiefen Dankbarkeit für das Opfer, das Du gebracht hast, als Du einen Retter in die Welt sandtest.

In demütiger Dankbarkeit bringen wir Dir in Freude und Danksagung unser Gebet dar, für das Geschenk, das Du jetzt Deinen Kindern gibst, das Geschenk der Göttlichen Barmherzigkeit.

Oh Gott, Allerhöchster, mache uns würdig, diese große Barmherzigkeit mit Dankbarkeit anzunehmen. Amen.“

Euer geliebter Retter Jesus Christus

 

649. Satan wird während Meiner Regentschaft gebunden sein und wird Gottes Kinder nicht länger täuschen. Mittwoch, 19. Dezember 2012, 12:30 Uhr

https://www.youtube.com/watch?v=qgZORUc2NF4

650. Ich starb für euch. Darum müsst ihr Mir jetzt vertrauen. Mittwoch, 19. Dezember 2012, 21:00 Uhr

https://www.youtube.com/watch?v=iOmD4x5CNkQ

 

**************************************************

 

Pilgermarsch der Priestermütter nach Rom

https://katholisches.info/2021/12/16/pilgermarsch-der-priestermuetter-nach-rom/

 

Ein unerbetenes Weihnachtsgeschenk für die Tradition?

https://katholisches.info/2021/12/16/ein-unerbetenes-weihnachtsgeschenk-fuer-die-tradition/

 

Papst Franziskus: „Privateigentum ist nur ein sekundäres Recht“
Der Great Reset und die Abschaffung des Privateigentums

https://katholisches.info/2021/06/17/papst-franziskus-privateigentum-ist-nur-ein-sekundaeres-recht/

 

„Papst Franziskus bricht mit den Traditionen wann immer er will, weil…“

https://katholisches.info/2018/09/15/papst-franziskus-bricht-mit-den-traditionen-wann-immer-er-will-weil/

 

Quo vadis Francisce? Warum verhält sich Papst Franziskus wie ein Getriebener?

https://katholisches.info/2017/07/12/quo-vadis-francisce-warum-verhaelt-sich-papst-franziskus-wie-ein-getriebener/

 

10.000 pilgern mit der Piusbruderschaft kommendes Wochenende nach Fatima — „Größte Wallfahrt zu 100 Jahre Fatima“

https://katholisches.info/2017/08/17/10-000-pilgern-mit-der-piusbruderschaft-kommendes-wochenende-nach-fatima-groesste-wallfahrt-zu-100-jahre-fatima/

 

**************************************************

 

Wichtig!
Dr. Füllmich eine Nebenwirkung von 37 ist tödlich (mp49)
Hier klicken!!!

 

Englands Gesundheitsbehörde warnt vor den folgen der Impfungen – Der Podcast

https://nichtohneuns-freiburg.de/englands-gesundheitsbehoerde-warnt-vor-den-folgen-der-impfungen-der-podcast/

 

Gesundheitsministerium bereitet auf Covid-Impfung ab der Geburt vor

https://report24.news/gesundheitsministerium-bereitet-auf-covid-impfung-ab-der-geburt-vor/

 

Mein neues Buch „Inside Corona“ über die Netzwerke hinter der Pandemie ist endlich vorbestellbar

https://www.anti-spiegel.ru/2021/mein-neues-buch-inside-corona-ueber-die-netzwerke-hinter-der-pandemie-ist-endlich-vorbestellbar/

 

 

18. Dezember 2021

 

Mariä Erwartung

 http://kath-zdw.ch/forum/index.php?topic=815.0

Aus dem Buch der Wahrheit - Tagesbotschaft:

  648. Meine Flammen der Barmherzigkeit werden bald — Feuerzungen gleich — auf jede Seele herabkommen.

https://www.youtube.com/watch?v=WOsfSj1fm_s

Meine innig geliebte Tochter, es ist für jeden Meiner Anhänger an der Zeit zu verstehen, dass Meine Barmherzigkeit nicht mit Angst angenommen werden muss.

Ich komme nicht, um Gottes Kindern während der „Warnung“ etwas zuleide zu tun oder über sie Gericht zu halten. Ich komme einzig und allein, um sie vorzubereiten, indem Ich ihnen in ihrem Herzen die Wahrheit offenbare.

Nur wenn ihr auf Meine Liebe und Meine Gottheit vertraut, könnt ihr echte Freude und wahren Frieden fühlen. Wenn ihr Angst in eurem Herz aufkommen lasst, dann werdet ihr nicht im Stande sein, Mein Geschenk anzunehmen. Freut euch, denn Ich liebe euch alle.

Die Zeit, Meine Geburt zu feiern, ist wichtig, da immer weniger Nationen Meinen Namen dulden. Wenn ihr Meine Geburt feiert, anerkennt ihr eure eigene Erlösung.

Ich habe euch das Geschenk der Freiheit gegeben. Teilt jetzt die Wahrheit mit anderen Menschen ohne Angst in eurem Herzen.

Wenn für die ganze Welt die Zeit kommt, das in aller Öffentlichkeit vor sich gehende Ereignis Meines Zweiten Kommens mit eigenen Augen zu sehen, werdet ihr es bereuen, Mein Wort nicht unter den verlorenen Seelen verbreitet zu haben.

Bitte bereitet eure Herzen und eure Seelen vor, damit sie in Erwartung Meiner Verheißung, dass Ich wiederkommen werde, gereinigt werden können.

Nutzt diese Zeit für das Gebet. Verbringt Zeit mit eurer Familie und mit denjenigen, die euch nahe stehen. Helft denjenigen, die an Körper und Geist leiden.

Meine Flammen der Barmherzigkeit werden bald — Feuerzungen gleich — auf jede Seele herabkommen. Ihr dürft nicht in Furcht stehen bleiben oder euch Sorgen machen. Alles, um was Ich bitte, ist, dass ihr zu jeder Zeit bereit seid.

Euer Jesus

Weitere Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

 

Tagesbotschaften 18. Dezember- Hier klicken!

28. Das Buch der Wahrheit, Samstag, 18. Dezember 2010, 9:40 Uhr

https://www.youtube.com/watch?v=PD9tXD2AhqM&feature=push-u-sub&attr_tag=0U5TIETcbq6A4gip-6

286. Betet, wie ihr nie zuvor gebetet habt, Sonntag, 18. Dezember 2011 15:10 Uhr

286. Betet, wie ihr nie zuvor gebetet habt

647. Jungfrau Maria: All diejenigen, die die Abtreibung fördern und die für deren Einführung verantwortlich sind, machen sich einer Todsünde schuldig. Dienstag, 18. Dezember 2012, 18:45 Uhr

https://www.youtube.com/watch?v=90xtfy-9s5Q

648. Meine Flammen der Barmherzigkeit werden bald — Feuerzungen gleich — auf jede Seele herabkommen. Dienstag, 18. Dezember 2012, 19:30 Uhr

https://www.youtube.com/watch?v=WOsfSj1fm_s

998. Allein das Licht Gottes kann ewige Glückseligkeit bringen. Mittwoch, 18. Dezember 2013, 16:40 Uhr

https://www.youtube.com/watch?v=VpOFZKUfxAg

 

**************************************************

 

Das Pyramidenspiel der Angst

https://www.gloria.tv/post/stHFXL3N78hL1s9xj9wVXFMog

 

Null und nichtig: Tschechische Bischöfe versuchen, Römische Messe zu “verbieten"

https://www.gloria.tv/post/E23Js9hGAJrM1JfFMRsxcv1QB

 

Glaubensfremde deutsche Bischofskonferenz "distanziert sich" von Kardinal Müller

https://www.gloria.tv/post/fRtxbxJo876S4kSENiM4B83Wm

 

Initiative "Deutschland betet" - deutschland-betet-rosenkranz.de

https://www.gloria.tv/post/2MxGJeCsuKSK19vBqX2MpxC8P

 

**************************************************

 

Prof. Bhakdi erklärt in wenigen Minuten, warum Impfstoffe nicht funktionieren und auch niemals funktionieren werden

https://uncutnews.ch/prof-bhakdi-erklaert-in-wenigen-minuten-warum-impfstoffe-nicht-funktionieren-und-auch-niemals-funktionieren-werden/

 

Corona-Expertenrat: Statement Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) nach erster Sitzung

https://www.youtube.com/watch?v=l7WJzHnIQbg

 

EXPERTEN STEHEN AUF
GEFÄHRLICH UND NICHT ZIELFÜHREND: ÄRZTE GEGEN GENSPRITZEN-DIKTATUR

https://www.wochenblick.at/corona/gefaehrlich-und-nicht-zielfuehrend-aerzte-gegen-genspritzen-diktatur/

 

ALTKANZLER GERHARD SCHRÖDER: „Impfunwillige sind die, die spalten!“ | WELT Interview

https://www.gloria.tv/post/QPd489qn3aDi1ZPrFNvBgJkcu

 

Kölner Einzelhandler setzt Zeichen gegen Diskriminierung durch Corona-Maßnahmen

https://www.gloria.tv/post/BKBAKqi2MaYW1bii2eAtXdbYb

 

Sehenswertes aus der Regierung (mp4)

 

 

17. Dezember 2021

 

 

Hl. Prophet Maleachi

 http://www.mutterdererloesung.de/Bibel/AT/prophet%20buecher/Maleachi%20(Malachias).htm  

 

285. Die Hoffnung darf niemals zugunsten der Furcht aufgegeben werden

17. Dezember 2011

 646. Die Macht des Todes über die Menschheit wird endgültig gebrochen sein.

 17. Dezember 2012

 

**************************************************

 

Wichtig!

Die Befreiung Österreichs vor ca 70 Jahren
„Ewige Rosenkranzgemeinschaft“ gegen die Pandemie
Weiter!

 

Öffentliches Rosenkranzgebet für Deutschland
Deutschland betet – Rosenkranz für Deutschland (deutschland-betet-rosenkranz.de)

https://www.deutschland-betet-rosenkranz.de

 

Der Hl. Johannes vom Kreuz
"DER HL. JOHANNES VOM KREUZ, DER MYSTIKER, DER WOJTYLA INSPIRIERTE"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2021/12/der-hl-johannes-vom-kreuz.html

 

Kathedrale Notre Dame: Tabernakel zur Seite, Touristen ins Zentrum

https://www.gloria.tv/post/8o4QdXrun7Yj44X9o9jrvEVNB

 

Frankreich: Moslems qualifizieren Gläubige bei Marienprozession als "Hurenbande"

https://www.gloria.tv/post/VftaUzcXr2Gs19jRJ7n3zUnuv

 

**************************************************

 

Der LGTBI-Botschafter der EU verspottet die Jungfrau Maria

https://citizengo.org/de/rf/205562-der-lgtbi-botschafter-der-eu-verspottet-die-jungfrau-maria

 

Deutscher Bundestag beschließt Impfpflicht – Stimmen für eine freie Impfentscheidung

https://www.kla.tv/de

 

CORONA-FAKTEN

SCHOCK-STUDIEN: HÖHERE IMPFQUOTEN FÜHREN ZU HÖHERER STERBLICHKEIT

https://www.wochenblick.at/corona/schock-studien-hoehere-impfquoten-fuehren-zu-hoeherer-sterblichkeit/

 

Schöne neue Welt: Diese Impfpässe gehen unter die Haut
Beklemmendes Science-Fiction-Szenario wird Realität

https://reitschuster.de/post/fschoene-neue-welt-diese-impfpaesse-gehen-unter-die-haut/

 

Erschreckend, aber wahr: US-Geheimdienste können selbst gelöschte Nachrichten heimlich abrufen

https://de.rt.com/meinung/128413-wie-selbst-geloeschte-nachrichten-von-us-geheimdiensten-abgerufen-werden/

 

Jacob Rothschild – “Gleichheit” ist das Endspiel

https://www.gloria.tv/post/osQgV9EbVEDk4Ws8SGWMmsNR4

 

 

16. Dezember 2021

 

Hl. Prophet Noah

Genesis Kap. 6ff

http://www.mutterdererloesung.de/Bibel/AT/5%20buecher%20mose/1%20Mose.htm

Der Prophet Noah wird im Buch der Wahrheit in 14 Botschaften namentlich erwähnt: 

14. Erhebung von satanischen Gruppen und die Weltkontrolle

20. November 2010

Wichtig!

Satanische Gruppen und Weltkontrolle:

https://www.youtube.com/watch?v=5rdcrDJ7-2o

"... Hört auf die Propheten. Macht nicht den gleichen Fehler, wie Mein Volk, als es nicht auf Meinen Propheten Noah hören wollte. Sie wandten sich von ihm ab, weigerten sich, auf ihn zu hören. Sie gingen ihrem täglichen Leben nach, während sie lachten und aßen und dem schrecklichen Schicksal, das sie erwartete, keinerlei Beachtung schenkten.

Steht jetzt auf. Wendet euch um Führung an Meinen Ewigen Vater, Gott, den Allerhöchsten. Bereitet eure Familien auf die kommende sickernde Dunkelheit vor, die ihr jetzt noch nicht verstehen könnt. Betet, betet, betet um den Mut, das Zeichen des teuflischen Tieres nicht anzunehmen. Er (Satan) will durch seine böse Armee versuchen, euch das zuzufügen, was anfangs ein böser Identitätsstempel sein wird. Dieser wird euch gegeben werden und als unerlässlich dargestellt werden, gut für euch, um Geld abzuheben, Lebensmittel zu kaufen, zu reisen, in euren Häusern zu leben und Handel zu treiben. Dies ist die ultimative Kontrolle. Ihr und eure echten politischen Führer werdet machtlos sein..."

1231. Legt eure Rüstung ab, denn sie wird in winzige Stücke zerbröselt werden.

02. Oktober 2014

Legt eure Rüstung ab:

https://www.youtube.com/watch?v=8MmHDimlx8I

 

Weitere Botschaften zu Noah:

97, 118, 155, 166, 311, 444, 585, 790, 866, 1025, 1055, 1302

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

 27. Aufruf, Mord / Abtreibung zu stoppen

16. Dezember 2010

284. Jungfrau Maria: „Die Endzeitprophetin wird vom Himmel geführt“

16. Dezember 2011

645. Ich bringe Hoffnung. Ich bringe Barmherzigkeit. Ich bringe Erlösung.

16. Dezember 2012

997. Durch das Sakrament der Taufe ist die Macht des Tieres geschwächt.

16. Dezember 2013

1295. Wenn ihr Gutes tut, dann sprecht nicht darüber.

16. Dezember 2014

 

**************************************************

 

Wichtig!!!

Öffentliches Zeugnis "Buch der Wahrheit"

Die Impfung ist kein Zeichen der Nächstenliebe. Was für ein Irrtum. Jesus Christus will keinen Impfstoff aus abgetriebenen Kindern.

https://www.gloria.tv/post/pLiwmvFdX1ss1W7eEHUEQ2s4j

 

Corona-Impfung und Abtreibung … und P. Bernhard Kaufmann hat doch recht
Zur Medienhetze gegen einen Priester, der die Wahrheit sagt

https://katholisches.info/2021/12/14/corona-impfung-und-abtreibung-und-p-bernhard-kaufmann-hat-doch-recht/

 

 „Was das Feuer verschont hat, will die Diözese zerstören“
Appell: Das Erzbistum Paris gefährdet den Wiederaufbau von Notre-Dame

https://katholisches.info/2021/12/10/was-das-feuer-verschont-hat-will-die-dioezese-zerstoeren/

 

Die Bedrohung durch den Islamischen Staat und die Relativisten
Angriff auf die Kirche aus zwei Richtungen

https://katholisches.info/2019/05/03/die-bedrohung-durch-den-islamischen-staat-und-die-relativisten/

 

„Ich finde, die Kirchen benehmen sich schäbig“
Die Kirchenhierarchie versagt in der Coronakrise. Und was ist mit den Gemeinschaften der Tradition?

https://katholisches.info/2021/12/13/ich-finde-die-kirchen-benehmen-sich-schaebig/

 

Vereint Euch – Glaubt an die Macht des Rosenkranzes!

https://katholisches.info/2021/12/13/vereint-euch-glaubt-an-die-macht-des-rosenkranzes/

 

Gibt es im Vatican weitergehende Pläne für die Liturgie?
"KÖNNTE DIE TRADITIONELLE WEIHE VERBOTEN WERDEN?"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2021/12/gibt-es-im-vatican-weitergehende-plane.html

 

Pfarrei bittet Erzbischof, keine Messe zu feiern, weil er ungeimpft ist

https://www.gloria.tv/post/Gex48WmuGSEE28wsu9Kdoebhp

 

Maskenball: Wen wollte Tagle beeindrucken?

https://www.gloria.tv/post/gvett2Z7Hpnf6L9QbHLTxMceK

 

Erstes Mal: Vatikanische Behörde "entschuldigt" sich bei Homosex-Gruppe

https://www.gloria.tv/post/7JsPBv8922K7CJky8eYpPoHCs

 

Franziskus' Worte über den Erzbischof von Paris und die schweren Sünden. Von Maestro Aurelio Porfiri

https://www.gloria.tv/post/wkq1pCZriDqA43dEwGd8j2Cpg

 

Vatikan erfindet Ritus für die Einsetzung von Katecheten

https://www.gloria.tv/post/BZdV1Arxodxt2YAA9x1ssJdxi

 

Das Heilige Antlitz Unserer Lieben Frau

https://www.gloria.tv/post/qbZ68EegJ1nG4E61dPhGtw9zH

 

Papst Franziskus - ein bekennender Freimaurer ? - er wurde bereits als Erzbischof vom RC Buenos Aires zum Ehrenrotarier ernannt und hat dann später zur Papst-Audienz rund 9000 Rotarier nach Rom eingeladen

https://www.gloria.tv/post/yLKQWXdk1NkB68qvauCqVCqAA

 

 **************************************************

 

Dr. Tenpenny mit einer WARNUNG: Seien Sie geistig und spirituell darauf vorbereitet, MILLIONEN von toten Kindern zu sehen! (Video)

https://uncutnews.ch/dr-tenpenny-mit-einer-warnung-seien-sie-geistig-und-spirituell-darauf-vorbereitet-millionen-von-toten-kindern-zu-sehen-video/

 

Demo gegen Impfzwang, Wien 11. Nov. 2021

https://www.youtube.com/watch?v=5bhruQuWyf4

 

Ein wirklich sehr sehenswertes Interview mit Dr. Wolfgang Wodarg.

https://www.gloria.tv/share/BwkSeg1daqeE2eYojneUrJBFC

 

Ausgestoßene der Woche: „Es brennt? Sorry, Ungeimpfte dürfen nicht löschen!“

https://alternative-presse.de/artikel/Deutschland/47029/Ausgestossene-der-Woche-Es-brennt-Sorry-Ungeimpfte.html

 

SOS-Notruf: Impfpflicht trotz 10.000er Toter nach Covid-Impfspritze?

https://www.gloria.tv/share/PGHXKdSkoMbD1gryQqh113zSQ

 

 

 

15. Dezember 2021

 

 

Sel. Märtyrer János Brenner

Priester, Ordensmann

 http://www.zisterzienserlexikon.de/wiki/Brenner,_János

Video:

https://gloria.tv/video/dSyisJfWcQst6HoB133X7G2yC

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

283. Vielen Meiner Kinder wurden in diesem Jahr der Reinigung materielle Annehmlichkeiten genommen

644. Ich Bin ein allvergebender Gott, der gern bereit ist, euch die Freiheit von den Sünden zu schenken, die euch gefangen halten.

996. Stolz ist eine gefährliche Eigenschaft, weil er den Menschen glauben macht, er sei größer als Gott.

1294. Stattdessen werden sie in die Falle tappen und Dogma und Doktrin trennen.

 

**************************************************

 

Wichtig!

Johannes Paul Il erscheint einer Ordensschwester
am 7. Oktober 2021
Weiter!

 

Römischer Ritus: Wird der Vatikan noch vor Weihnachten durchgreifen?

https://www.gloria.tv/post/4CZtXxYvNWreAN3WDEAYwY9s2

 

Franziskus geht es "sehr gut"

https://www.gloria.tv/post/ubuMHCGhWQig1yRQkhDFybv7J

 

Burke: "Unser Herr hat mich im Leben bewahrt, um noch treuer zu sein"

https://www.gloria.tv/post/yveVwinoMVFD47bs3Nu9iWUyE

 

Franziskus hält "kommunistischen Gipfel" ab

https://www.gloria.tv/post/2ngofcxuQZ9E1xvhgMd3ck8T9

 

Zum 21. Mal: Der Kampf dauert an

https://www.gloria.tv/post/JuJCv3No8r9u6qvVAeAELMorV

 

Franziskus-Kardinal will "von Frauen gesegnet" werden (Video)

https://www.gloria.tv/post/Qitvty9basaw4RqAPmyL8pBPU

 

Mehr Briefe: Franziskus DANKT für schockierende Entgleisungen in Homosex-Pastoral

https://www.gloria.tv/post/S2kcYifJDmQh3uDdY1PYVLUYy

 

Bischöfe sind für Franziskus nicht hinreichend RIGID und LEGALISTISCH

https://www.gloria.tv/post/rnUC74Y4FkaM32AwhbYEetMpF

 

Franziskus verbietet einzige Römische Messe in Nicaragua

https://www.gloria.tv/post/wNdj9DRpjuFy677fWM8jnqqRH

 

**************************************************

 

Ein sehr erhellendes Interview mit dem studierten Politikwissenschaftler und Buchautor Gerhard Wisnewski. Eine Stunde geballtes Wissen bringt endlich Klarheit und man versteht endlich das ganze Corona-Chaos.

https://www.gloria.tv/post/UeCB4mQtWLEj1N9kbwyAT4buH

 

Die Akte Karl Lauterbach: Dringende Warnung vor dem neuen Gesundheitsminister!

https://unser-mitteleuropa.com/60-000-wissenschaftler-und-aerzte-fordern-ein-sofortiges-ende-der-globalen-massen-corona-impfungen/

 

Dieses Kurzvideo sollte am 13.Dezember 2021 jeder Bürger in Österreich kennen !

https://www.gloria.tv/post/vHb3mBsJkPiJ2tbEVyAMZa7Gz

 

Coronavirus nur ein Machtwerkzeug? Ein sehr erhellendes Interview mit dem studierten Politikwissenschaftler und Buchautor Gerhard Wisnewski.

https://www.gloria.tv/post/UeCB4mQtWLEj1N9kbwyAT4buH

 

Der Chemnitzer Klinikum-Geschäftsführer Dr. Thomas Jendges (55) beging am 2. November 2021 Selbstmord, wenige Tage nachdem er das folgende Video gedreht hatte, in dem er die Behörden beschuldigte, Impfstoffe als Völkermord an der Menschheit einzusetzen. Da muss man sich schon sehr fragen, ob dies tatsächlich ein Selbstmord war?

https://www.gloria.tv/post/29KqRDbBtrUd3xjcdr4FKy4tQ

 

Warum eine Spritze gegen Covid keinen Sinn macht (Interview mit Prof. Dr. Takahashi)

https://www.gloria.tv/share/wfjdadyQKTmr2ET4cXTrtpPcV

 

 

 

14. Dezember 2021

 

Hl. Johannes vom Kreuz

Ordensbruder, Klostergründer, Kirchenlehrer,
Dichter, Mystiker

(1542 - 1591)

https://www.karmelocd.de/geschichte-und-spiritualitaet/karmelheilige/johannes-vom-kreuz.html

Das Buch der Wahrheit:

480. Das schlimmste Leiden von allen ist die geistige Leere, in der ihr nicht einen Funken Liebe zu Mir, eurem Jesus, fühlen könnt

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

282. Das Zweite Kommen geschieht bald nach der „Warnung“

995. Ihr seid jetzt drei Jahre lang vorbereitet worden. Erhebt euch und nehmt euer Kreuz auf euch und folget Mir nach.

https://www.youtube.com/watch?v=3KXt4eGEy_0

1293. Eure Werke für eure Mitmenschen haben in Meinen Augen keine Bedeutung, denn ihr werdet nach eurer Treue zur Wahrheit gerichtet.

https://www.youtube.com/watch?v=5uz1bFRWosI

 

**************************************************

 

Traditionis custodes rückgängig machen – der Präzedenzfall Guadalajara
Die jüngste Entwicklung in Mexiko

https://katholisches.info/2021/12/10/traditionis-custodes-rueckgaengig-machen-der-praezedenzfall-guadalajara/

 

Der ungewöhnliche Wunsch von Papst Franziskus
Kardinal McCarrick und die Papststiftung

https://katholisches.info/2018/10/10/der-ungewoehnliche-wunsch-von-papst-franziskus/

 

„Ist die Kirche, an der Franziskus baut, die Kirche Christi?“
„Freimaurerischer Einfluß auf die Amazonassynode“ - Interview mit dem Moraltheologen Pater Cavalcoli

https://katholisches.info/2019/09/30/ist-die-kirche-an-der-franziskus-baut-die-kirche-christi/

 

Abbé Barthe: „Von Summorum Pontificum begonnene Restauration der Liturgie unumkehrbar“

https://katholisches.info/2017/09/22/abbe-parth-von-summorum-pontificum-begonnene-restauration-der-liturgie-unumkehrbar/

 

"HEINRICH PFEIFFER UND DAS SANTO VOLTO VON MANOPELLO, EINE GESCHICHTE VON HINGABE UND KUNST"
Zum Tod des jesuitischen Gelehrten der Ikone des Antlitzes Jesu

https://beiboot-petri.blogspot.com/2021/12/zum-tod-von-pater-heinrich-pfeiffer-sj.html

 

Sie wollen unseren Tod!
Die Elite WILL UNSEREN Tod, den Tod ALLER CHRISTEN

https://www.gloria.tv/post/7ouv3ocppGrM1mGj7X9cLgXRa

 

**************************************************

 

Dr. Alice Weidel aus dem Bundestag - 07.12.2021 Nehmen Sie nie wieder das Wort Freiheit in den Mund, Herr Lindner, Sie wissen offenkundig nicht, was das bedeutet.

https://www.gloria.tv/post/QL7qJfcfjebq2CcosJnzLcW4v

 

„Game Changer“ in der Forschung: Spike Proteine vermehren Herzinfarkte und zerstören das Immunsystem

https://uncutnews.ch/game-changer-in-der-forschung-spike-proteine-vermehren-herzinfarkte-und-zerstoeren-das-immunsystem/

 

MUTIGE EXPERTEN DECKEN AUF
DIE GROSSE AUTOPSIE 2: THROMBOSEN, KREBS-EXPLOSION UND HERZTOTE

https://www.wochenblick.at/corona/die-grosse-autopsie-2-thrombosen-krebs-explosion-und-herztote/

 

Corona: Infosperber sieht sich in der Rolle der vierten Instanz (www.infosperber.ch)

https://www.gloria.tv/post/oX9nuDdwuGu42JMqdXG4SVuRF

 

SCHWEDEN LASSEN SICH “IMPFSTATUS” CHIPPEN: DOCH DIE FREIHEIT IST KEIN IMPLANTAT

https://www.wochenblick.at/corona/schweden-lassen-sich-impfstatus-chippen-doch-die-freiheit-ist-kein-implantat/

 

ZUM GELEIT
RÜCKTRITTE: DER EBBE FOLGT IMMER DIE FLUT

https://www.wochenblick.at/politik/ruecktritte-der-ebbe-folgt-immer-die-flut/

 

Italien: Ungeimpfte Ärzte sollen zurückkehren

https://www.oe24.at/welt/italien-ungeimpfte-aerzte-sollen-zurueckkehren/502802049

 

 

13. Dezember 2021

 

Hl. Märtyrin Lucia von Syrakus

(ca. 286 - 310)

https://www.praedica.de/Heilige-Feste/1213_Luzia.htm 

http://www.kathpedia.com/index.php/Lucia_von_Syrakus

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

281. Ich kann es nicht ertragen, an jene Seelen zu denken, die von Satan in die Hölle geschleppt werden, Dienstag, 13. Dezember 2011, 20:15 Uhr

281. Ich kann es nicht ertragen, an jene Seelen zu denken, die von Satan in die Hölle geschleppt werden

643. Demut ist mehr als nur die Annahme des Leidens. Sie ist ein machtvolles Mittel, um das Böse zu besiegen. Donnerstag, 13. Dezember 2012,18:11 Uhr

https://www.youtube.com/watch?v=QmjQOCP9jcM

1292. Das Gewissen eines Menschen ist wie ein Spiegel seiner Seele. Samstag, 13. Dezember 2014. 0:15 Uhr

https://www.youtube.com/watch?v=xKr8dxgV5Ds

Meine innig geliebte Tochter, das Gewissen eines Menschen ist wie ein Spiegel seiner Seele. Was das Gewissen fühlt, worauf es antwortet und woran es glaubt, spiegelt sich in seiner Seele wider. Das bedeutet, wenn euch euer Gewissen vor etwas warnt, von dem ihr in eurem Herzen wisst, dass es in den Augen Gottes falsch ist, dann müsst ihr darauf hören.

Wenn euch euer Gewissen sagt, ihr sollt angesichts böser Dinge das Wort Gottes verteidigen, dann müsst ihr darauf reagieren, weil ihr wisst, dass ihr es tun müsst. Wenn ihr gegen euer Gewissen Böses akzeptiert, dann werdet ihr dem Wort Gottes untreu. Wenn ihr euch Christen nennt, dann müsst ihr euch von eurem Gewissen leiten lassen. In der christlichen Seele, die mit dem Geschenk des Heiligen Geistes gesegnet ist, ist das Gewissen stets wachsam gegenüber allen Formen teuflischer Täuschung.

Wenn ihr euer Gewissen leugnet, dann leugnet ihr Gott. Wenn ihr Gott leugnet, dann leugnet ihr euer eigenes Erbe. Redet euch niemals heraus, wenn ihr etwas akzeptiert, von dem ihr wisst, dass es nicht von Mir kommt, denn wenn ihr die eurem Gewissen entgegengesetzte Richtung einschlagt, dann habt ihr Meinen Kelch nicht angenommen. Was meine Ich mit Meinem Kelch? Wenn ihr ein Christ seid, dann werdet ihr immer mit Meinen Feinden konfrontiert. Christen werden von denen, die nicht von Mir kommen, verachtet. Es mag Zeiten geben, wo ihr einmal nicht unter Vorurteilen zu leiden habt, aber dann wird immer wieder eine Zeit kommen, wo ihr zu Meinem Namen stehen müsst. Wenn dieser Tag kommt, werdet ihr Mich dann verlassen, indem ihr Mein Heiliges Wort leugnet?

Wie stark ist euer Glaube und eure Liebe für Mich? Nur wenn ihr mit großen Widrigkeiten konfrontiert seid, werdet ihr wissen, wie weit ihr bereit seid zu gehen, wenn man euch vor die Wahl stellt, etwas Richtiges gegen etwas Falsches einzutauschen. Diejenigen, die stark genug sind und sich weigern, etwas zu akzeptieren, was das Dogma (= Glaubenssätze) leugnet, das in der Heiligen Bibel festgelegt ist, werden Meinen Kelch annehmen. Der „Kelch“ steht für Mein Blut und für das Gefäß, das Mein Blut enthält. Der „Kelch“ steht für das Leiden, das sich zwangsläufig ergibt, wenn ihr mit großer Zuversicht voranmarschiert, um das Wort Gottes zu bewahren.

Wenn Gott Seine Gebote als Faktum festgelegt hat, durch Sein Wort, das in der Heiligen Bibel enthalten ist, dann dürft ihr niemals etwas akzeptieren, was dem widerspricht. Das Dogma in Meinem Namen zu verurteilen, bedeutet, Mich abzulehnen. Der Tag wird kommen, an dem Meine Kirche auf Erden das in Stein gemeißelte Dogma ablehnen und es gegen die Lehren der Finsternis eintauschen wird. Wenn ihr diese Täuschung akzeptiert, obwohl euer Gewissen euch etwas anderes sagt, dann seid ihr der Häresie schuldig. Sobald ihr dies tut, könnt ihr euch nicht mehr Christen oder Meine Jünger nennen, denn dann werde Ich sagen, dass Ich euch nicht kenne.

Euer Jesus

 

**************************************************

 

Abbé Barthe: „Von Summorum Pontificum begonnene Restauration der Liturgie unumkehrbar“

https://katholisches.info/2017/09/22/abbe-parth-von-summorum-pontificum-begonnene-restauration-der-liturgie-unumkehrbar/

 

"HEINRICH PFEIFFER UND DAS SANTO VOLTO VON MANOPELLO, EINE GESCHICHTE VON HINGABE UND KUNST"
Zum Tod des jesuitischen Gelehrten der Ikone des Antlitzes Jesu

https://beiboot-petri.blogspot.com/2021/12/zum-tod-von-pater-heinrich-pfeiffer-sj.html

 

Das ist doch nicht normal!

https://www.gloria.tv/post/Z6DBPzfeTnKh6KdEeXYiumV6Q

  

Berliner beten gegen faktische Impfpflicht bei Gottesdiensten (Bilder)

https://www.gloria.tv/post/noH1gj1bqGud4AcdaJNwicqn6

 

Traditionis custodes rückgängig machen – der Präzedenzfall Guadalajara
Die jüngste Entwicklung in Mexiko

https://katholisches.info/2021/12/10/traditionis-custodes-rueckgaengig-machen-der-praezedenzfall-guadalajara/

 

Der ungewöhnliche Wunsch von Papst Franziskus
Kardinal McCarrick und die Papststiftung

https://katholisches.info/2018/10/10/der-ungewoehnliche-wunsch-von-papst-franziskus/

 

„Ist die Kirche, an der Franziskus baut, die Kirche Christi?“
„Freimaurerischer Einfluß auf die Amazonassynode“ - Interview mit dem Moraltheologen Pater Cavalcoli

https://katholisches.info/2019/09/30/ist-die-kirche-an-der-franziskus-baut-die-kirche-christi/

 

Das ist doch nicht normal!

https://www.gloria.tv/post/Z6DBPzfeTnKh6KdEeXYiumV6Q

  

Berliner beten gegen faktische Impfpflicht bei Gottesdiensten (Bilder)

https://www.gloria.tv/post/noH1gj1bqGud4AcdaJNwicqn6

 

  **************************************************

 

55 Prozent von Baerbock als Außenministerin nicht überzeugt

https://www.die-tagespost.de/politik/55-prozent-von-baerbock-als-aussenministerin-nicht-ueberzeugt-art-223528

 

Dr. Tenpenny mit einer WARNUNG: Seien Sie geistig und spirituell darauf vorbereitet, MILLIONEN von toten Kindern zu sehen! (Video)

https://uncutnews.ch/dr-tenpenny-mit-einer-warnung-seien-sie-geistig-und-spirituell-darauf-vorbereitet-millionen-von-toten-kindern-zu-sehen-video/

 

Die Politiker bringen ihr eigenes Volk um.

https://www.gloria.tv/post/28V8gcZkDnmV4MSzt7Vyxjbk9

 

Mutige und liebe Ärztin aus Vorarlberg

https://www.gloria.tv/share/pVdbf1eTCfjR1C1Y9HvRXwfE9

 

 

12. Dezember 2021

 

3. Advent

Aus dem Buch der Wahrheit - Botschaft für die Adventszeit:

641. Menschliches Denken ist sinnlos, wenn ihr versucht, das Ewige Leben zu definieren. 11. Dezember 2021.

https://www.youtube.com/watch?v=1eGIiYCHWzw

 

Tagesbotschaften 12. Dezember- Hier klicken!

 

Unsere Liebe Frau von Guadalupe

  http://www.kath-zdw.ch/maria/guadalupe.html

Video 1:

https://www.youtube.com/watch?v=jiyzHRHxwag

Video 2:

 Musik — ORIGINAL Melodie, zu der die Noten im MANTEL DER JUNGFRAU VON GUADELUPE gefunden wurden

Música - Melodía ORIGINAL donde se encontraron las notas en el MANTO DE LA VIRGEN DE GUADALUPE

https://www.youtube.com/watch?v=1OylhrvzU6I

Musik - Die himmlische Melodie, zu der die Noten im Mantel der Jungfrau von Guadalupe (Mexiko) gefunden wurden. Man kann das Video – die Musik -  während der Meditation, der Betrachtung, dem Beten den Rosenkranzes, usw. hören. Eine Stunde im Gebet - in der Meditation mit Maria - Mutter Gottes und unsere Mutter. Danke Jungfrau Maria! Sie sagen, diese Melodie hörte der Seher Juan Diego, während er die Erscheinungen hatte, die Musik, die Juan Diego auf dem Hügel hörte. (übersetzt aus dem Spanischen)

Aus dem Buch der Wahrheit:

1029. Mutter der Erlösung: Diese Erscheinungen werden in diesem Frühjahr beginnen, so wie Mein Sohn es angeordnet hat. 24. Januar 2014

https://www.youtube.com/watch?v=MOp-FUenORI

 

**************************************************

 

Video zu Pachamama
Youtube-Video
Das Heidentum in der katholischen Kirche: Erfüllte Prophezeiung aus dem Buch der Wahrheit.

https://dasbuchderwahrheit.de/medien/videos.html

 

Glücklicher Franziskus war Berater für Pachamama-Park

https://www.gloria.tv/post/zW3m9pNZni9d27uRKSVXzjcLK

 

Balta-Lelija - eine geistliche Widerstandsbewegung
https://www.youtube.com/watch?v=SkcuMnsNCpk

 

 Journalist: "Sekretär eines Kardinals sagte mir, dass Franziskus bald stirbt"

https://www.gloria.tv/post/vdZKjJUkMmpq3CNHtzmYQwtQL

857. Mutter der Erlösung: Wie wenn ein Wunder stattgefunden hätte, wird der falsche Prophet scheinbar vom Tode auferstehen. Donnerstag 25. Juli 2013, 18:52 Uhr

https://www.youtube.com/watch?v=9DrotyzFTqA

 

Gibt der Vatikan zu verstehen, daß Corona nur eine Pseudopandemie ist?
Papst betet "privat" an Mariensäule für jene, die "schwer unter der Klimakrise leiden" – Corona bleibt unerwähnt

https://katholisches.info/2021/12/09/gibt-der-vatikan-zu-verstehen-dass-corona-nur-eine-pseudopandemie-ist/

 

Letzte heilige Messe im überlieferten Ritus in Nicaragua zelebriert
"Es geht um mein Seelenheil und mein Priestertum"

https://katholisches.info/2021/12/09/letzte-heilige-messe-im-ueberlieferten-ritus-in-nicaragua-zelebriert/

 

I.M.P.F.P.F.LICHT - DER ANTICHRIST und wann der SPUK VORBEI ist

https://www.youtube.com/watch?v=Hm2iZJBnwMw

 

Franziskus: Orthodoxe sind Teil der [Franziskus]-Kirche

https://www.gloria.tv/post/RQanvHunLmLc3JjGjKkQraHEz

 

Papst Franziskus, die Sünde des Fleisches und der „Altar der Heuchelei“
Bizarre päpstliche Erklärung zum Rücktritt des Pariser Erzbischofs Aupetit

https://katholisches.info/2021/12/09/papst-franziskus-die-suende-des-fleisches-und-der-altar-der-heuchelei/

 

„Das nächste Konklave wird chaotisch sein“
Das große Gloria.tv-Interview mit Henry Sire

https://katholisches.info/2021/12/10/das-naechste-konklave-wird-chaotisch-sein/

 

 **************************************************

 

60.000 (!) Wissenschaftler und Ärzte fordern ein sofortiges Ende der globalen Massen-Corona-Impfungen

https://unser-mitteleuropa.com/60-000-wissenschaftler-und-aerzte-fordern-ein-sofortiges-ende-der-globalen-massen-corona-impfungen/

 

Die Akte Karl Lauterbach: Dringende Warnung vor dem neuen Gesundheitsminister!

https://uncutnews.ch/die-akte-karl-lauterbach-dringende-warnung-vor-dem-neuen-gesundheitsminister/

 

Kommt der Impf-Chip?

https://www.mmnews.de/politik/174774-kommt-der-impf-chip

 

Außerplanmäßige Sitzung Bundestag: Impfprävention gegen COVID19

https://www.gloria.tv/post/xcQjafduRqy86SH4hDnks6SeF

 

Das Erwachen der Macht

https://kath.net/news/77032

 

Europäischer Gerichtshof: Verbot von „Zwangsimpfung“?

https://institut-trivium.org/verbot-von-zwangsimpfung/

 

Mediziner und Wissenschaftler sammeln sich: Impfpflicht „unhaltbar”.

https://www.achgut.com/artikel/wissenschaftler_wehren_sich_gegen_impfpflicht._ein_zeitdokument

 

Das ist doch nicht normal!

https://odysee.com/@kaisertv:a/das-ist-doch-nicht-normal!:9

  

Klage gegen WHO und gegen alle Politiker, die damit zu tun haben

https://t.me/Rolf_Kron/5959

Rolf Kron - Ärzte stehen auf

Forwarded from Matrix-Coaching

Kam grad rein:

Die Klage wegen globaler Verbrechen gegen die Menschlichkeit, die vom Superior Court of Justice von Kanada eingereicht und akzeptiert wurde (siehe Link unten), hat begonnen. Ein Team von mehr als 1.000 Anwälten und mehr als 10.000 medizinischen Experten unter der Leitung des Deutschen Reiner Fuellmich, einem der mächtigsten Anwälte Europas, hat die größte Klage der Geschichte namens „Nürnberg 2“ gegen die WHO (Weltgesundheitsorganisation) eingeleitet und der Davos Group (Weltwirtschaftsforum unter Leitung des über 80-jährigen Klaus Schwab) wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

DR. Reiner Fuellmich ist ein deutsch-amerikanischer Anwalt, er ist derjenige, der millionenschwere Verfahren gegen den Deutschen Bank-Betrug und derjenige gegen Volkswagen wegen des Dieselgate-Betrugs gewonnen hat. Er ist einer der Gründer der „Deutschen Kronen-Untersuchungskommission“. Fuellmich und sein Team haben Tausende von wissenschaftlichen Beweisen gesammelt, die die totale Unzuverlässigkeit von PCR-Tests und den dahinter liegenden Betrug belegen. Fuellmich sprach damals über Impfstoffe und stellte fest, dass "sie nichts mit Impfungen zu tun haben, sondern Teil genetischer Experimente sind". Neben fehlerhaften Tests und betrügerischen Sterbeurkunden, die von korruptem medizinischem Personal erstellt wurden, verstößt der „experimentelle“ Impfstoff selbst gegen Artikel 32 der Genfer Konvention.

Nach Artikel 32 der IV. Konvention von 1949 sind "Verstümmelungen und medizinische oder wissenschaftliche Experimente, die nicht zur medizinischen Behandlung einer Person erforderlich sind" verboten. Gemäß Artikel 147 stellt die Durchführung biologischer Experimente am Menschen einen schweren Verstoß gegen die Konvention dar. Der "experimentelle" Impfstoff verstößt gegen alle 10 Nürnberger Kodizes, die die Todesstrafe für diejenigen vorsehen, die gegen diese internationalen Verträge verstoßen." Auch Fuellmich fügte hinzu, dass dies alles schon seit längerem geplant sei, um 2050 umzusetzen. „Aber dann“ wurden die Fäden gierig und beschlossen, die Pläne zunächst 2030 und schließlich 2020 vorwegzunehmen in dieser Eile, dass sie so viele Fehler machen.

Die Impfstoffhersteller haben zum Beispiel nicht damit gerechnet, dass es so viele Nebenwirkungen und Todesfälle geben würde." "Europa", fährt Fuellmich fort, "ist das Hauptschlachtfeld dieses Krieges. Das liegt daran, dass es komplett bankrott ist. Die Pensionskassen wurden komplett geplündert. Deshalb wollen sie Europa unter Kontrolle bringen, bevor die Leute wissen, dass sie es sind. Was ist los ".

Aber wer sind diese Leute, die die Fäden ziehen? Laut Fuellmich handelt es sich um eine Gruppe von etwa 3.000 Superreichen. Zu dieser Gruppe gehört die Davoser Clique um Klaus Schwab. Was wollen Sie?

Volle Kontrolle über den Menschen. „Sie bestechen Ärzte, Krankenhauspersonal und Politiker. Menschen, die nicht kooperieren, werden bedroht. Sie verwenden alle möglichen psychologischen Techniken, um Menschen zu manipulieren.“

„Die Mainstream-Medien“, fasst Fuellmich zusammen, „erzählen eine falsche Realität und sagen, dass die Mehrheit der Menschen Maßnahmen und Impfstoffe befürwortet. Dies ist sicherlich nicht wahr.

Dass eine Maske vor nichts schützt, weiß zum Beispiel fast jeder, mit dem ich in Deutschland spreche, denn mittlerweile wird fast jeder über die alternativen Medien informiert. Die alten Medien sterben aus.“

Füllmichs Rat?

"Verbreiten Sie die Wahrheit und die Fakten so weit wie möglich und verschwenden Sie Ihre Energie nicht mit Menschen, die verzweifelt geimpft sind. Wir können nicht alle retten. Viele Menschen werden sterben."

 

https://corona-ausschuss.de/

t.me/Rolf_Kron/5959

2.2KviewsDec 11 at 01:41

 

 

 11. Dezember 2021

 

 

Tagesbotschaften 11. Dezember- Hier klicken!

 

 

Hl. Josef - Stammvater Israels

  Genesis Kap. 37ff

http://www.mutterdererloesung.de/Bibel/AT/5%20buecher%20mose/1%20Mose.htm

 

**************************************************

 

 Die Todsünde der Abtreibung u.ä. - Sühne leisten auf Erden - Botschaft

https://www.gloria.tv/post/89zCKbfzn2cw4ke8UPFPdkqX6

 

Die Büchse der Pandora im Vatican
"PAPST FRANZISKUS, DIE FINANZFRAGE IST EINE BÜCHSE DER PANDORA"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2021/12/die-buchse-der-pandora-im-vatican.html

 

Orthodoxer Erzbischof an Franziskus: „Imitieren Sie Ratzinger!“

https://www.gloria.tv/post/4DjwmioMGytmAMQSFGru16bGm

 

Hundertschaft betet in Linz für das Ende der Corona-Zwangsmaßnahmen (Fotos)

https://www.gloria.tv/post/cYPugPNsorKY2sfuHzJuc7A3E

 

Warum das Abendland untergeht? Weil es vergessen hat, was Europa eigentlich sein soll

https://www.gloria.tv/post/wsmAoobRQhqw49HTN8mCasMUV

 

Brasilianischer Bischof gibt den Altritus-Gemeinschaften Freiheit

https://www.gloria.tv/post/nuuV2WZTGHFj1oCjwJXvTNagX

 

**************************************************

 

Bericht zur Coronalage: 7.800 Euro Kopfprämie für wundersame Corona-Vermehrung

https://www.achgut.com/artikel/bericht_zur_coronalage_7.12.2021_7800_praemie-fuer_wundersame_corona_vermehrung

Deutschen Krankenhäusern wird eine Prämie von 7.800 Euro und mehr für jeden regulären Patienten bezahlt, den man durch einen positiven Test statistisch in einen stationären Corona-Fall umdeuten kann.

Gestern Abend teilte mir der leitende Arzt einer großen Klinik Folgendes mit: Es gibt, gültig seit 1. November, für jeden positiv Corona-getesteten und an das Gesundheitsamt gemeldeten Patienten im Krankenhaus zusätzlich zur normalen Abrechnung 7.800 Euro, wenn er mindestens 2 Nächte im Krankenhaus verbleibt, steigerungsfähig bei längerem Aufenthalt bis knapp 10.000 Euro. Covidsymptome muss der Patienten gar nicht haben, es reicht ein Test. Ein völlig grotesker Anreiz mit Folgen. Knöchel verstaucht, positiver Test: „Bleiben Sie besser zwei Tage zur Beobachtung hier.“ So füllt man die Krankenhäuser mit angeblichen Coronakranken, ganz ohne Arbeit, denn diese Patienten sind ja grundsätzlich fit, und verdient sich dabei eine goldene Krankenhausnase. Die Quote der Belegungsstatistik wird sich durch diese grob manipulierten Daten erhöhen, in einer Zeit, in der wir die Belegung der Krankenhäuser zum Hauptentscheidungskriterium für eine Pandemie-Politik machen. Das Geld kommt dabei direkt vom Bund.

 

In Deutschland wird die «Operation Sunrise» vorbereitet

https://corona-transition.org/in-deutschland-wird-die-operation-sunrise-vorbereitet-9700-9700-9700-9700-9700-9700-9700-9700-9700-9700-9700-9700-9700-9700-9700-9700-9700-9700-9700-9700-9700-9700

 

Die Corona-Sekte schlägt wieder zu: Kölner Krippenfiguren haben heuer einen Impfpass

https://unser-mitteleuropa.com/die-corona-sekte-schlaegt-wieder-zu-koelner-krippenfiguren-haben-heuer-einen-impfpass/

 

 

10. Dezember 2021

 

 

 

Unsere Liebe Frau von Loreto

http://www.kathpedia.com/index.php?title=Loreto

https://www.parvis.ch/de/maria-heute/maria-heute-513/das-haus-von-nazareth-loreto-ist-reine-wahrheit

Lauretanische Litanei:

https://kath-zdw.ch/maria/litaneien.html#Lauretanische.Litanei

 

 Tagesbotschaften 10. Dezember- Hier klicken!

 

**************************************************

 

Erzbischof Viganò: Aufruf zur Bildung einer „antiglobalistischen Allianz“
"Die Absichten hinter Corona erkennen, sonst werden wir nie aus der Sache herauskommen"

https://katholisches.info/2021/12/06/erzbischof-vigano-aufruf-zur-bildung-einer-antiglobalistischen-allianz/

 

„Erzbischof Lackner, wach auf!“
Vor den Impfplänen der Regierung auf dem Bauch liegen: Der tiefe Fall des Vorsitzenden der Österreichischen Bischofskonferenz

https://katholisches.info/2021/12/05/erzbischof-lackner-wach-auf/

 

Der Richelieu des Vatikans
Das "geheime Direktorium" im Vatikan

https://katholisches.info/2021/12/06/der-richelieu-des-vatikans/

 

 Inszeniert: Franziskus ist traurig über Olivenbäume und illegale Einwanderer

https://www.gloria.tv/post/zoAAagtCnTFz2PoXsg6akKecq

 

Wegbereiter? Von Reinhard Dörner

https://www.gloria.tv/post/j4fZ7Duj8skg1TdGZzLdDcqVz

 

Franziskus: „EU-Dokument über Weihnachten wie in national-sozialistischer Diktatur“

https://www.gloria.tv/post/UgFy4cGnbx3z129Kdkk9HzEaa

 

 **************************************************

 

Rechtsexperte sieht Impfpflicht vom Grundgesetz gedeckt

https://www.gloria.tv/post/sffTDnZHC78s4nRdfjW1Sqtks

 

ERSTER ENTWURF

Impfpflicht: Alle drei Monate 600 € Strafe für Verweigerer

https://www.oe24.at/oesterreich/politik/impfpflicht-alle-drei-monate-600-euro-strafe-fuer-verweigerer/502014264

 

Der Willensbrecherlockdown: Die totale Gemeinschaft kennt kein Pardon mehr

https://www.alternative-nachrichten.net/news/der-willensbrecherlockdown-die-totale-gemeinschaft-kennt-kein-pardon-mehr

  

Stefan Lanka über Nanopartikel in den Impfstoffen und ihre verheerende Wirkung auf die Gesundheit, z.B. dauernde Entzündung in den Organen, usw....

https://www.gloria.tv/post/WHvm17Aum4Am2i9SeN3FerRtg

 

 Schweden implantiert Covid-Mikrochips, Japan warnt vor Nebenwirkungen

https://www.gloria.tv/post/kTUBUkHJDBos4vJRthpUR43PD

 

 

09. Dezember 2021

 

 

Alle Tagesbotschaften: Hier klicken!

 Audio (Mp3): Hier klicken!

 

 

Hl. Juan Diego 

 Mystiker von Guadalupe

1. Heiliggesprochener Ureinwohner Amerikas

https://de.wikipedia.org/wiki/Juan_Diego

http://www.clerus.org/bibliaclerusonline/de/gap.htm#bsh

Aus dem Buch der Wahrheit:

1029. Mutter der Erlösung: Diese Erscheinungen werden in diesem Frühjahr beginnen, so wie Mein Sohn es angeordnet hat. 24. Januar 2014

https://www.youtube.com/watch?v=MOp-FUenORI

 

Tagesbotschaften 9. Dezember- Hier klicken!

 

**************************************************

 

Papst Franziskus sagt in seiner Rede am 24.9.2015 vor dem Kongress in Washington, dass Mose uns direkt zu Gott führe. Der Papst erwähnt Mose 3 Mal und zeigt mit der Hand auf ein Wandrelief von Mose. Mit keinem Wort erwähnt er in seiner etwa 50 Min. dauernden Rede Jesus Christus.

https://www.gloria.tv/share/PRdeErTKLx6B3NdvTZM2T9jzc

 

Franziskus bereitet den nächsten falschen Heiligen vor - einen antikatholischen Bischof

https://www.gloria.tv/post/2dfyVqyhZcY4CTGYYN2ACsCvA

 

Ratzinger im Rückblick: "Lefebvre brauchte seine eigenen Bischöfe"

https://www.gloria.tv/post/1RSsk3vV34zrC39zTaFQpzkki

 

Faschistoider Impfbioterror aus biblischer Sicht

https://www.gloria.tv/post/WQWowiGS3tpk6EE7xxhdJ7Q83

 

Bischöfe unterstützen Impfpflicht - Gläubige machen weiter dagegen mobil

https://www.gloria.tv/post/kYSV66ZBCSbs2wfagXJzwZn8Y

 

Von dieser geistigen Präsenz träumen unzählige Katholiken bzgl. aller finanzprivilegierten Schergen-Staatskirchenmännern unserer Diözesen!

https://www.gloria.tv/share/1VsMmm2UvkwcCzNXxno9kWb6z

 

32 Corona-Fragen an die Bischöfe und die Moraltheologen
Das dröhnende Schweigen wird zur Selbstanklage eines Versagens

https://katholisches.info/2021/12/03/32-corona-fragen-an-die-bischoefe-und-die-moraltheologen/

 

Gemeinsame Konzelebration mit dem Kirchenchor. Von Privatperson Paul Spätling

https://www.gloria.tv/post/63BzSBSm6cAs3eXY4Mf3EEMBq

 

Gibt es gute Kandidaten für das nächste Konklave? Gloria.tv-Interview mit Henry Sire

https://www.gloria.tv/post/ZuznhuX8Eccp4kkF7gpUvQSwb

 

Sind Impftote einer „temporären Impfpflicht“ nur „temporär“ tot?

Anmerkungen zur Erklärung der Österreichischen Bischofskonferenz zur Impfpflicht

https://katholisches.info/2021/12/07/sind-impftote-einer-temporaeren-impfpflicht-nur-temporaer-tot/

 

Erzbischof Cordileone: „Impfung ist keine zwingende Maßnahme“
Erzbischof von San Francisco gibt bekannt, nicht geimpft zu sein

https://katholisches.info/2021/12/07/erzbischof-cordileone-impfung-ist-keine-zwingende-massnahme/

 

**************************************************

 

Überfallartig soll Impfpflicht schon Freitag Gesetz werden – Jetzt MdBs anrufen

https://www.gloria.tv/post/JPguk7qDVvwL1aNG6u884TZVf

 

Der Nürnberger Kodex (1947)

https://www.gloria.tv/post/GwDheg3wiiQL19Qvb14BHLnTM

 

Lukaschenko lehnt Diktat und Schmiergeld zum Lockdown des IWF ab!
https://www.gloria.tv/share/Ge2XiVMZWBmg2VFtvm1rL2phP

  

Ein Bogen der Einkreisung zeichnet sich um Russland ab
Präsident Putin sagt, dass der Westen „unsere Warnungen über rote Linien“ vor dem erwarteten US-Russland-Gipfel in diesem Jahr nicht mehr beachtet.

https://www.gloria.tv/post/3GEY96EQsCJUDZoEZzvyf6UpL

 

Renommierter Virologe warnt: „Zusammenbruch des Gesundheitssystems“ aufgrund von Komplikationen durch COVID-Impfstoffe

https://uncutnews.ch/renommierter-virologe-warnt-zusammenbruch-des-gesundheitssystems-aufgrund-von-komplikationen-durch-covid-impfstoffe/

 

„Plötzlich und unerwartet“: Immer mehr mysteriöse Todesfälle
Nachrichten AUF1 vom 7. Dezember 2021

https://auf1.tv/nachrichten-auf1/nachrichten-auf1-vom-7-dezember-2021/

 

Rundumschlag von Alice Weidel gegen Lindner, Scholz und Co. zum Thema Impfpflicht

https://www.youtube.com/watch?v=0oZLogWr_cs

 

PATHOLOGIE-KONFERENZ BERLIN

Wochenblick berichtet LIVE – CORONA-IMPFUNG: DIE GROSSE AUTOPSIE 2

https://www.wochenblick.at/wochenblick-berichtet-live-corona-impfung-die-grosse-autopsie-2/

 

 

08. Dezember 2021

 

 

Hochfest der ohne Erbsünde empfangenen
Jungfrau und Gottesmutter Maria

 

Weltgnadenstunde zwischen 12 und 13 Uhr! 
Vollkommener Ablaß!

https://adorare.ch/8dez.html

https://kath-zdw.ch/maria/maria.unbefleckte.empfaengnis.html

Aus dem Buch der Wahrheit:

1289. Mutter der Erlösung: Mein Sohn gab Mir die Macht, den Kopf der Schlange zu zertreten.  8. Dezember 2014

https://www.youtube.com/watch?v=ANR-ca_2voM

Meine lieben Kinder, wenn ihr Gerüchte über neue Kriege hört, die an Orten ausbrechen, an denen man sie nicht erwarten würde, dann muss euch klar sein, dass sich damit die im Buch der Offenbarung enthaltenen Prophezeiungen erfüllen.

Wenn die natürliche Ordnung der Erde und das Verhalten der Menschheit in allen Ecken der Welt aus den Fugen gerät, dann ist die Zeit gekommen, um Vorkehrungen zu treffen. All dies muss geschehen in der letzten Bastion gegen alles Böse, das der hinterhältigen Durchseuchung mit Satan entspringt.

Jeder wird sich gegen jeden wenden, die Menschen werden sich ohne eine Spur von Reue Grausamkeiten antun, und jeder wird das Vertrauen des anderen missbrauchen. So sieht es aus, wenn die Liebe, die von Gott kommt, in den Herzen der Menschen dahinschwindet. Selbst diejenigen, die an Meinen Sohn glauben, werden sich gegen Seine Lehren wenden. Diejenigen, die Ihm am nächsten sind, werden Ihn — obwohl sie Ihn lieben — verraten. Diejenigen, die Ihn repräsentieren, werden Ihn Seinen Feinden ausliefern, genauso wie Judas es tat.

Nur wenige sind stark genug, aufzustehen und die Wahrheit des Heiligen Wortes Gottes zu verkünden. Der Mensch ist schwach und kann wegen seiner Sündhaftigkeit nicht heil werden. Bis die Sünde ausgerottet ist, wird noch viel Schmerz bis zur Wiederkunft Meines Sohnes ertragen werden müssen. Bis dahin ist das Gebet eure einzige Waffe gegen die Macht Satans. Betet vor allem jeden Tag Meinen Höchstheiligen Rosenkranz, weil er die Macht hat, Satan und all jene zu schwächen, die er in der letzten Schlacht gegen Jesus Christus und Seine Kirche auf Erden anführt.

Ich sage euch jetzt, dass Ich, eure geliebte Mutter, die Unbefleckte Jungfrau Maria, die Mutter Gottes, euch heute ein besonderes Geschenk gebe. Mir wurde die Gnade verliehen, die Beschützerin der Menschheit zu werden. In Zeiten des Kampfes müsst ihr bei Mir Schutz suchen. Ich werde jeden von euch beschützen, der Mich um Hilfe gegen die Bosheit des Teufels anruft. Unter Meinem Schutz werden seine Angriffe, die er gegen jeden Christen unternimmt, der versucht, Meinem Sohn in den bevorstehenden Prüfungen treu zu bleiben, für euch leichter zu ertragen sein.

Mein Sohn gab Mir die Macht, den Kopf der Schlange zu zertreten, damit Er euch näher an Sich ziehen kann. Nehmt Meinen Schutz an, und Ich werde allen antworten, die Mich um Hilfe bitten.

Ich bin Gott verpflichtet und Meine Treue gilt Meinem geliebten Sohn, Jesus Christus, der euch über alles liebt. Es gibt nichts, was Ich nicht für Meinen Sohn tun würde, und es gibt nichts, was Er nicht tun würde, um euch von Schmerz und Leid zu befreien.

Ich danke euch, Meine lieben Kinder, für die Liebe, die ihr Mir entgegenbringt, aber ihr müsst wissen, dass Ich die von euch empfangene Liebe zur Ehre Gottes an Meinen Sohn weitergebe.

Ich bleibe eine demütige Magd Gottes.

Eure geliebte Mutter

Mutter der Erlösung

 

Tagesbotschaften 8. Dezember- Hier klicken!

 

**************************************************

 

Heute: Einladung zur Marienweihe

Hingabe an Jesus durch Maria nach dem hl. Ludwig Maria Grignion

https://www.youtube.com/watch?v=sxXECU3iZxI&t=24s

 

 

Wichtig!

Balta-Lelija - eine geistliche Widerstandsbewegung

https://www.youtube.com/watch?v=SkcuMnsNCpk

 

Nikosia, Treffen mit dem Heiligen Synod,

https://www.gloria.tv/post/bSUHNeHGHjjR4FgQnySZvjkM6

 

Athen: Franziskus projiziert seine Sünden auf Päpste der Vergangenheit

https://www.gloria.tv/post/4ALt3FHsYGaE2NA93Mrqq6W6E

 

Kein "ökumenisches" Gebet: Franziskus' Träume lösen sich in Luft auf

https://www.gloria.tv/post/2bdDZSxv73Ky2RsytGLLi73pv

 

Ist es die Erfüllung einer von Garabandals Prophezeiungen für die Zeit der Vorwarnung (Zeit vor der Verwirklichung der WARNUNG)?

https://www.gloria.tv/post/YuKKsbGEqJrx24imJ8Jct6ZDK

 

 **************************************************

 

 

 

 

Ernst Wolff: Die Lage wird bedrohlicher [Der aktuelle Kommentar 30.11.21]

https://www.youtube.com/watch?v=BxKK-kLSZ_o&t=20s

 

 Hände weg von einer Allgemeinen Corona-Impfpflicht. Von Professor Josef Seifert

https://www.gloria.tv/post/2ZzPhwdtfyzoA4xzHFHSn1vE2

 

Schweden machen es vor: Implantierter Microchip zum Nachweis einer Corona-Impfung

https://de.rt.com/europa/127944-schweden-machen-vor-implantierter-microchip/

 

Jetzt Live: Zweite Pathologie-Konferenz präsentiert Obduktionsergebnisse von Corona-Geimpften

https://www.epochtimes.de/wissen/forschung/corona-impfung-zweite-pathologie-konferenz-praesentiert-obduktionsergebnisse-a3658395.html

 

 

 07. Dezember 2021

 

 

Tagesbotschaften 7. Dezember- Hier klicken!

 

Hl. Ambrosius von Mailand

 Bischof, Kirchenlehrer 

http://www.kath-zdw.ch/maria/Ambrosius.html

 

**************************************************

 

Wichtig!

33. Tag (von 33 Tagen) - Vorbereitung zur Hingabe an Jesus
durch Maria nach dem hl. 
Ludwig Maria Grignion

https://www.youTube.com/angelus pacis

und

7. Dezember 2021: Einladung zur Marienweihe — Hingabe an Jesus durch Maria nach dem hl. Ludwig Maria Grignion

https://www.youtube.com/watch?v=sxXECU3iZxI&t=24s

 

 

Vatikanischer Botschafter bei der EU stirbt an Corona trotz doppelter Impfung

Papst Franziskus und die "Ironie des Schicksals"

https://katholisches.info/2021/12/03/vatikanischer-botschafter-bei-der-eu-stirbt-an-corona-trotz-doppelter-impfung/

 

Franziskus nutzt Nazi-Verleumdung, um unverantwortliche Masseneinwanderung zu propagieren

https://www.gloria.tv/post/YD4iUF34XSfh22348orkv18nb

 

Abtreibung & Co. - Was geht im Mutterleib schief? - Pfarrer Fimm

https://www.youtube.com/watch?v=HMLFnwq6jj4

 

«Let’s Sing»: Pater Dominique Bourmaud (1958-2021)

https://www.gloria.tv/post/sUEcf2esTcWX2SBVEtCrZgiKY

 

Orthodoxer Priester nennt Franziskus „Häretiker“ - von der Polizei abgeführt (Video)

https://www.gloria.tv/post/PKttCo3cerv921mptu6ysg61U

  

 **************************************************

 

Dr. Bodo Schiffmann: Die meisten Covid-Impfungen z. Zt. sind Placebos - lt. internen Dokumenten von BioNTech/Pfizer

https://www.gloria.tv/share/mwnChDiig1Q33CE8xFL8Dg6aR

 

 Russischer Maskenstreich

https://www.gloria.tv/post/NK7MmRQLP2kX283PjmP8UBLBp

 

Werden abgetriebene Babys für die Herstellung von Impfstoffen genutzt? Antworten gibt Dr. Plotkin in einer Anhörung unter Eid.

https://gloria.tv/post/FRMsPP4HTXnK1ydg3zAWDUSST

Föten in den Impfstoffen! Das ganze VIDEO ist wichtig, aber besonders das letzte Drittel. Nach der Aussage des Zeugen werden heute in allen Impfstoffen Föten verwendet,  das bedeutet, das jeder, der sich auch nur irgendeine Impfung geben lässt, An diesem schweren sündhaften Verbrechen eine Mitschuld hat.

 

Demo gegen die Impfpflicht am 4.12.2021 in Wien Europa steht auf!

https://www.gloria.tv/post/edaPjbSu2M6o3qnXvDQud7LUq

 

Die Schweiz ist gerettet, wir haben einen neuen Wilhelm Tell!

https://www.gloria.tv/post/mnvTpaqKBDQs4AsFMxiTSmxU4

 

 

06. Dezember 2021

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

1287. Wenn ihr euch New-Age-Praktiken zuwendet, dann verleugnet ihr Mich. 6. Dezember 2014

https://www.youtube.com/watch?v=X1gkcPn0kSk

 

Tagesbotschaften 6. Dezember - Hier klicken!

 

Hl. Bischof Nikolaus von Myra

(ca. 280 - 350)

http://kath-zdw.ch/maria/nikolaus.html

 

**************************************************

 

Wichtig!

32. Tag (von 33 Tagen) - Vorbereitung zur Hingabe an Jesus
durch Maria nach dem hl. 
Ludwig Maria Grignion

https://www.youTube.com/angelus pacis

 

Wichtig

Bestätigt: Franziskus plant Zerstörung der Altritus-Gemeinschaften

https://www.gloria.tv/post/KqYh6X23cd2T4MRKDfxg6iDA4

 

Die Oligarchen müssen wirklich wütend sein: Verleumdungskampagne gegen Viganò

https://www.gloria.tv/post/iiRS93YaBFUA2uHsXLRicSc92

 

+Carlo Maria Viganò, "Aufruf für einer antiglobalistischen Allianz"

https://www.gloria.tv/post/oCmbAs9YBxpD1PKyNG6jkN1ob

 

2003 - Kardinal Ratzinger : "Erzbischof Lefebvre war der wichtigste Bischof des 20. Jahrhunderts"
"WIE BERICHTET WURDE, NANNTE PAPST BENEDIKT XVI ALS KARDINAL - MARCEL LEFEBVRE "DEN WICHTIGSTEN BISCHOF DES 20. JAHRHUNDERTS"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2021/12/2003-kardinal-ratzinger-erzbischof.html

 Fortsetzung:

https://beiboot-petri.blogspot.com/2021/12/2003-kardinal-ratzinger-erzbischof_0755014526.html

 

"PAPST FRANZISKUS AN ORTHODOXE BISCHÖFE IN ZYPERN: LASST UNS DIE VOLLE EINHEIT SUCHEN"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2021/12/fundstuck.html

 

**************************************************

 

Schriftwechsel zum Tod eines Jungen

https://alternative-presse.de/artikel/Deutschland/46960/Schriftwechsel-zum-Tod-eines-Jungen.html

 

Professor Matthias Schrappe zu Corona im ZDF, wenn einer sich nicht an die Vorgaben hält!

https://www.gloria.tv/post/ngivtNRBfU3V4bcLgyPBNHC7a

 

Singer: Die AfD steht fest auf dem Boden des Grundgesetzes! Ulrich Singer: Die AfD steht fest auf dem Boden des Grundgesetzes!

https://www.gloria.tv/post/bUHyKHUmS4i469Ei4Gj6yu8XF

 

Corona: Spaltung, Hetze, Ausgrenzung – und was kommt danach?

https://www.kla.tv/2021-12-02/20044&autoplay=true

 

Welt-AIDS-Tag Film von Anne Sono: I WON'T GO QUIETLY

https://www.kla.tv/2021-12-01/20786&autoplay=true

 

 

 05. Dezember 2021

 

2. Advent

Aus dem Buch der Wahrheit - Botschaft für die Adventszeit:

641. Menschliches Denken ist sinnlos, wenn ihr versucht, das Ewige Leben zu definieren. 11. Dezember 2012

  

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

274. Die Zeit für Mein Zweites Kommen ist fast da5. Dezember 2011

274. Die Zeit für Mein Zweites Kommen ist fast da

635. Jungfrau Maria: Als die Mutter der Erlösung werde Ich euch und euren Familien helfen, Meinem Sohn geweiht zu werden. 5. Dezember 2012

https://www.youtube.com/watch?v=ihcSiX6x1rk

987. Mutter der Erlösung: Mein Sohn starb, um eure Seelen zu retten, nicht, um euch von den Nöten dieser Welt zu befreien. 5. Dezember 2013

https://www.youtube.com/watch?v=L2ZrwWcUJdI

987b. 5. Dezember 2013

1286. Mutter der Erlösung: Gott schuf eine natürliche Ordnung für die Menschheit. 5. Dezember 2014

https://www.youtube.com/watch?v=s_YhDstO51I

 

Tagesbotschaften 5. Dezember - Hier klicken!

 

Hl. Sabas von Jerusalem

Mönch, Klostergründer,
Abt in Mar Saba

https://de.wikipedia.org/wiki/Mar_Saba

 

**************************************************

 

Wichtig!

31. Tag (von 33 Tagen) - Vorbereitung zur Hingabe an Jesus
durch Maria nach dem hl. 
Ludwig Maria Grignion

https://www.youTube.com/angelus pacis

 

beeindruckend!

Der Fall Jesus (Spannender Film nach einer wahren Geschichte, HD Filme Deutsch komplett anschauen. Auch wenn es protestantisch ist, ist es christlich.)

https://www.youtube.com/watch?v=JJ5iVaNB82E

gefunden in:   https://www.youTube.com/angelus pacis   (s.o.)

 

Kardinal Müller: Covid-Maßnahmen stehen im Dienst des "Great Reset"

https://www.gloria.tv/post/iQXucgCYSuYV3o6eoMxaA4rrs

 

Warum schweigt Franziskus? Geimpfter Nuntius stirbt an Covid

https://www.gloria.tv/post/gm4NDr7VWBoW3D1PKiaNKC7Qx

 

Zu viel Heuchelei: Streitgespräche tun uns "gut" - sagt Franziskus

https://www.gloria.tv/post/NuAf6zayt3ng48MvQoUAz2FhW

 

Darfst DU überhaupt zur Kommunion gehen??? - Der würdige Kommunionempfang - Menschenfischen

https://www.youtube.com/watch?v=9VMykPCwaaw

 

**************************************************

 

Wichtig!
WER IST JETZT NOCH SO DUMM UND TRAUT SICH INS POLITISCHE WESPENNEST

https://www.gloria.tv/post/WNBy7J4nhwPf2k2MU2oXfZPLp

 

NEIN zur allgemeinen Impfpflicht in Deutschland!

https://www.patriotpetition.org/?na=v&id=228

 

CORONA, DEMO
Aufruf der Polizisten für Grund- und Freiheitsrechte: Kommt zur Demo am 4.12. in Wien!

https://report24.news/aufruf-der-polizisten-fuer-grund-und-freiheitsrechte-kommt-zur-demo-am-4-12-in-wien/

 

Angesehener Arzt über Behandlungsmethoden bei COVID-19

https://www.gloria.tv/post/7QyoZV2KrABqCxKoKYNBYxfow

 

Wortbruch: Corona-Impfpflicht - ein kopfloses Ablenkungsmanöver.

https://www.gloria.tv/post/qqqxtTbs7wa63VFKWUoKjL7w9

 

 

 04. Dezember 2021

 

 

Herz-Mariä-Sühnesamstag

https://www.barmherziger-jesus-herz-mariens.de/index.php?id=33

https://kath-zdw.ch/maria/samstag.html

 Aus dem Buch der Wahrheit:

335. Jungfrau Maria: Wenn ihr den Rosenkranz betet, könnt ihr helfen, eure Nation zu retten5. Februar 2012

335. Jungfrau Maria: Wenn ihr den Rosenkranz betet, könnt ihr helfen, eure Nation zu retten

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

986. Wehe allen von euch Betrügern, denn ihr kommt nicht von Mir. 4. Dezember 2013

https://www.youtube.com/watch?v=8JuJUFE68RU

1285. Meine Gegenwart wird die Erde erschüttern und der Erdboden wird erzittern. 4. Dezember 2014

https://www.youtube.com/watch?v=7N5nEmikWqU

Meine innig geliebte Tochter, wenn die Zeit für Meine Wiederkunft kommt, wird ein gewaltiges Donnergrollen zu vernehmen sein und die Himmel werden sich öffnen, wie wenn ein riesiger Vorhang nach oben gezogen würde. Ich werde in einem überwältigenden weißen Licht erscheinen, das heller als die Sonne strahlt, und viele Menschen werden durch dieses Große Licht, das Mich umgibt, geblendet werden. Je reiner die Seelen, desto klarer werden sie Mich erblicken, und sie werden sich freuen, wenn sie Mein Angesicht sehen.

Meine Gegenwart wird die Erde erschüttern und der Boden wird beben. Eine große Stille wird sich über die Erde herabsenken und aus dieser Stille heraus wird Meine Stimme erschallen, die euch verkündet, dass Ich es Bin, Jesus Christus. Unter denjenigen, die Ich rufe, d.h. die mit Meiner Großen Barmherzigkeit gesegnet sind, wird große Freude herrschen. Doch neben all der Liebe und Freude wird auch großer Jammer und Furcht herrschen. Die Menschen, die nur Hass für Mich empfinden, werden bei Meinem Anblick auf ihre Knie sinken, vor Schmerz stöhnen und vor Wut und Angst um sich schlagen.

Diejenigen, die sich an diesem Tag nach Mir ausstrecken und Mich bitten, sie in Meine Barmherzigen Arme zu nehmen, werde Ich retten. Ich werde den Niedrigen, den Verlorenen, Meine Hand entgegen strecken, und auch jenen, die zu schwach sind, um zu Mir zu kommen. Sie brauchen nur die Worte „Jesus, vergib mir meine Sünden“ zu flüstern und Ich werde sie hinwegtragen in Mein Glorreiches Königreich.

Alle von euch, die den Großen Tag Meiner Wiederkunft fürchten, sollen wissen, dass, wenn ihr Mich liebt, dieser Tag euch die größte Freude bringen wird. Alle, die Mich nicht kennen und Mich an diesem Tag sehen, werden zu Mir kommen und Mich mit offenen Armen begrüßen. Nur diejenigen, die Mich hassen, werden Meine Hand der Barmherzigkeit zurückweisen. Ich bitte euch, vertraut darauf, dass Ich euch Frieden bringe, denn es könnte niemals Meine Absicht sein, euch Angst einzujagen, denn Ich Bin ein Gott unendlicher Liebe. Denjenigen von euch, die Mein Großes Geschenk des Ewigen Lebens annehmen, sage Ich: Es gibt überhaupt nichts zu fürchten, denn Ich werde euch auf diesem Weg begleiten, bis hin zu dem Großen Tag.

Meine Worte mögen hart klingen und die Wahrheit schwer zu akzeptieren sein, doch so ist nun mal der Zustand der Welt — als Folge der hässlichen Sünden der Menschen: Wenn Ich euch nicht vor diesem Tag warnen würde, dann wärt ihr nicht vorbereitet. Satan ist der Grund, weshalb die schmerzhaften Sünden so viel Zwietracht, Betrübnis und Leid in der Welt verursachen, — doch schon bald werde Ich aller Sünde ein Ende setzen.

Euer Jesus

 

Tagesbotschaften 4. Dezember- Hier klicken!

 

 

Hl. Märtyrin Barbara 

https://www.praedica.de/Heilige-Feste/1204_Barbara.htm

 

**************************************************

 

 

Wichtig!

30. Tag (von 33 Tagen) - Vorbereitung zur Hingabe an Jesus
durch Maria nach dem hl. 
Ludwig Maria Grignion

https://www.youTube.com/angelus pacis

 

 

Schlechte Wünsche gingen nicht in Erfüllung – Kardinal Burkes erstes Pontifikalamt nach Corona
Die häßliche Seite des Corona-Narrativs

https://katholisches.info/2021/12/02/schlechte-wuensche-gingen-nicht-in-erfuellung-kardinal-burkes-erstes-pontifikalamt-nach-corona/

 

Keine Ermittlungen wegen Homosex-„Verhetzung“ gegen Professor Manfred Hauke

https://www.gloria.tv/post/oQSfdi9RbanM3dBKRX41qQ7oa

 

Umerziehungsdekrete für „Katholiken zweiter Klasse“
Die Auswirkungen von Traditionis custodes für die Alte Messe in Frankreich

https://katholisches.info/2021/12/02/umerziehungsdekrete-fuer-katholiken-zweiter-klasse/

 

Leben nach dem Tod: Bestatter Eric sucht nach Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=cHVOhOfSq6I

 

**************************************************

 

Impfwahnsinn - Auf den Punkt gebracht!

https://www.gloria.tv/post/eDLVP88m4BHj4N3Pi2WieV8M3

 

Ungeimpfte werden ausgesperrt: 2G-Regel an Universitäten

https://www.kla.tv/2021-12-02/20795&autoplay=true

 

 CORONA, WELT, WISSENSCHAFT
Wichtiger Termin: Am 4. Dezember 2. Pathologie-Konferenz in Berlin

https://report24.news/wichtiger-termin-am-4-dezember-2-pathologie-konferenz-in-berlin/

 

DEUTSCHLANDCORONA-GIPFEL
Einschränkungen für Ungeimpfte: Diese Corona-Regeln gelten künftig bundesweit

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/einschraenkungen-fuer-ungeimpfte-diese-corona-regeln-gelten-kuenftig-bundesweit-a3657635.html

 

 

03. Dezember 2021

 

Herz-Jesu-Freitag

https://www.barmherziger-jesus-herz-mariens.de/index.php?id=47 

Gebetsvorschlag aus dem Buch der Wahrheit

Bitte betet dieses Kreuzzuggebet (84), um die Seelen der Eliten, die die Welt regieren, zu erleuchten.

„O lieber Jesus, ich bitte Dich, erleuchte die Seelen der Eliten, die die Welt regieren.

Zeige ihnen den Beweis Deiner Barmherzigkeit. Hilf ihnen, ihre Herzen zu öffnen und wahre Demut zu zeigen, zu Ehren Deines großen Opfers durch Deinen Tod am Kreuz, als Du für ihre Sünden starbst.

Hilf ihnen zu erkennen, wer ihr wahrer Urheber ist, wer ihr Schöpfer ist, und erfülle sie mit den Gnaden, die Wahrheit zu erkennen.

Bitte verhindere, dass sich ihre Pläne verwirklichen, Millionen von Menschen Leid anzutun durch Impfungen, Nahrungsmittelknappheit, Zwangsadoptionen von unschuldigen Kindern und Auflösen von Familien.

Heile sie. Bedecke sie mit Deinem Licht und nimm sie in den Schoß Deines Herzens, um sie aus den Fallstricken des Teufels zu retten. Amen.”

Euer Jesus

 

Kreuzzug-Gebet (67) „Bewahre meine Kinder vor dem König der Lügen“

„Bitte, lieber Jesus, ich bitte Dich, bewahre meine Kinder vor dem König der Lügen.

Ich weihe folgende Kinder (hier die Namen nennen) Deinem Heiligsten Herzen und ich bitte Dich, bedecke sie mit dem Mantel Deines Kostbaren Blutes und erleuchte ihre Seelen. Nimm sie sicher in Deine liebevollen Arme, damit sie vor allem Unheil bewahrt werden können.

Ich bitte Dich, öffne ihre Herzen und überflute ihre Seelen mit Deinem Heiligen Geist, während der Erleuchtung des Gewissens, damit sie von jeder Schuld gereinigt werden. Amen.”

 

 Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

272. Kreuzzug des Gebets (12) Gebet, um die Sünde des Stolzes zu vermeiden3. Dezember 2011

272. Kreuzzug des Gebets (12) Gebet, um die Sünde des Stolzes zu vermeiden

273. Es werden jetzt Propheten gesandt, die euch auf Mein Zweites Kommen vorbereiten3. Dezember 2011

273. Es werden jetzt Propheten gesandt, die euch auf Mein Zweites Kommen vorbereiten

634. Ich rufe die Menschheit auf, sich auf Meine Große Barmherzigkeit vorzubereiten. 3. Dezember 2012

https://www.youtube.com/watch?v=JwU5PAQxzjs

985. Ich werde niemals wieder im Fleische wandeln. 3. Dezember 2013

https://www.youtube.com/watch?v=fPLhQfmNyHA

 

Tagesbotschaften 3. Dezember - Hier klicken!

 

Hl. Franz Xaver
Priester, Missionar

 Zitat:

Es liegt ein großer Unterschied im Gottvertrauen eines Menschen, der alles hat, was er braucht, und in dem Vertrauen jenes Menschen, der, nichts besitzend, freiwillig auch noch die nötigen Dinge hingibt, auf dass er Christus ähnlicher werde.

 https://www.praedica.de/Heilige-Feste/1203_Franz_Xaver.htm

 

**************************************************

 

Wichtig!

29. Tag (von 33 Tagen) - Vorbereitung zur Hingabe an Jesus
durch Maria nach dem hl. 
Ludwig Maria Grignion

https://www.youTube.com/angelus pacis

 

Das BLUT von JESUS gefunden und im Labor getestet, ist heute noch lebendig - YouTube

https://www.youtube.com/watch?v=s8Cv794YTBI

 

Carlo Maria Viganó: "Die Impfung ist die "satanische Taufe", kennzeichnet diejenigen, die sie erhalten, mit dem "Zeichen des Tieres"

https://gloria.tv/post/fiGRvVpuyF9e1tm6XxmnExLg1

 

Franziskus plant Blutbad: Altritus-Gemeinschaften werden zum Novus Ordo gezwungen

https://www.gloria.tv/post/kwHn8igJvF1K3aWkrzR6CLqxu

 

Wie Todsünden in der unteren Hölle bestraft werden

https://www.gloria.tv/post/ZN6qhkWEaEBg2vnwPgMH4mWAu

 

**************************************************

 

Ernst Wolff: Die Lage wird bedrohlicher

https://youtu.be/BxKK-kLSZ_o

 

Bilderberg - Eine Verschwörung gegen die Menschheit?

https://www.youtube.com/watch?v=MVE9MZjzTvA

 

USA: Richter blockiert Impfpflicht der Biden Regierung für Personal im Gesundheitswesen

https://www.gloria.tv/post/LBU26gKSTeRr4ciB9NDbspES3

 

CORONA-TEST-ANALYSE VON PROF. BERGHOLZ
Schock: 50-fache Menge krebserregendes Ethylenoxid auf Teststäbchen als erlaubt

https://www.wochenblick.at/schock-50-fache-menge-krebserregendes-ethylenoxid-auf-teststaebchen-als-erlaubt/

  

BRISANTER FALL FÜR INDISCHES HÖCHSTGERICHT:
Weltweit erste Impfmord-Klage gegen Bill Gates

https://www.wochenblick.at/weltweit-erste-impfmord-klage-gegen-bill-gates/

 

BOMBSHELL: Krankenschwester filmt Ärzte, die über systematische Vertuschung von Impfnebenwirkungen reden (Teil 1) (dt. Unteritel) Project Veritas hat eine Krankenschwester aus Arizona i

https://www.gloria.tv/share/dX8mc3VQmNcC2g7WuZnttMEBn

 

 

 02. Dezember 2021

 

Priesterdonnerstag

 http://gloria-patri.de/Dank-fuer-die-Priester/Gebete-fuer-PRIESTER/mobile/

 Gebet aus dem Buch der Wahrheit:p

K 70. Gebet für den Klerus, um gegenüber dem Heiligen Wort Gottes standhaft und treu zu bleiben

(508. Botschaft)

Meine heiligen Diener sind das Rückgrat Meiner Kirche. Sie stehen an vorderster Front, um in dieser Zeit dem schrecklichen Ansturm der durch Satan bewirkten Angriffe die Stirn zu bieten.

Helft Mir, sie auf den Weg zu führen, auf welchem sie die Reste meiner Kirche bergen helfen, da sie auf das Schisma Kurs nimmt, welches in Kürze vom Falschen Propheten hervorgerufen werden wird.

O lieber Jesus, hilf Deinen geistlichen Dienern, die Spaltung zu erkennen, während sie sich innerhalb Deiner Kirche entfaltet.

Hilf Deinen gottgeweihten Dienern, Deinem Heiligen Wort gegenüber standhaft und treu zu bleiben.

Lass weltlichen Ehrgeiz niemals ihre reine Liebe zu Dir trüben.

Gib ihnen die Gnaden, vor Dir rein und demütig zu bleiben und Deine Allerheiligste Gegenwart in der Eucharistie zu verehren.

Hilf all denjenigen gottgeweihten Dienern, die in ihrer Liebe zu Dir lau sind, und führe sie ... und entfache in ihren Seelen das Feuer des Heiligen Geistes neu.

Hilf ihnen, die Versuchungen zu erkennen, die ihnen in den Weg gelegt werden, um sie abzulenken.

Öffne ihre Augen, damit sie jederzeit die Wahrheit sehen können.

Segne sie, lieber Jesus, in dieser Zeit und bedecke sie mit Deinem kostbaren Blut, um sie vor Unheil zu bewahren.

Gib ihnen die Kraft, der Verführung durch Satan zu widerstehen, sollten sie (in ihrer Wachsamkeit) abgelenkt sein durch die Faszination einer Verneinung der Existenz von Sünde. Amen.

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

271. Meine Barmherzigkeit erstreckt sich auf alle Rassen, Hautfarben und Religionen2. Dezember 2011

271. Meine Barmherzigkeit erstreckt sich auf alle Rassen, Hautfarben und Religionen

633. Die Flamme der Liebe löscht das Feuer des Hasses. 2. Dezember 2012

https://www.youtube.com/watch?v=IgbGT19efFc

1284. Jeder Mensch besitzt Eigenschaften Meines Vaters. 2. Dezember 2014

https://www.youtube.com/watch?v=lg2wYxXB8IU

 

Tagesbotschaften 2. Dezember - Hier klicken!

 

 

Hl. Märtyrin Bibiana von Rom

 († 363)

https://www.heiligen-legende.de/ba-bi/bibiana-von-rom/

 

**************************************************

 

 

Wichtig!

28. Tag (von 33 Tagen) - Vorbereitung zur Hingabe an Jesus
durch Maria nach dem hl. 
Ludwig Maria Grignion

https://www.youTube.com/angelus pacis

 

 

60 Jahre baute er an einer „Kathedrale“– mit 96 Jahren ist er verstorben
Justo Gallego, der aus Abfällen eine Kathedrale errichtete

https://katholisches.info/2021/11/30/60-jahre-baute-er-an-einer-kathedrale-mit-96-jahren-ist-er-verstorben/

 

Ein Heiliger? Erbauer der Ein-Mann-Kathedrale verstorben

https://www.gloria.tv/post/B2WxR6anNvsd3Fy8Qz3eT2Cjf

 

Der Schatten Coronas über Rom
Hochfest Mariä Empfängnis und Heilige Nacht

https://katholisches.info/2021/11/29/der-schatten-coronas-ueber-rom/

 

Nach Audienz beim Papst: Biden will das Recht auf Gewissensfreiheit einschränken
Linke Organisationen wollen Ergebnisse sehen

https://katholisches.info/2021/11/30/nach-audienz-beim-papst-biden-will-das-recht-auf-gewissensfreiheit-einschraenken/

 

Australien: Die Covid-Freiheitsbewegung eint alle Menschen guten Willens

https://www.gloria.tv/post/u2kQqCE4twCE2txWBVKVzmu7F

 

Es waren alles Hähne: Pater Régis Babinet (1945-2021) - ein Pius-Pater

https://www.gloria.tv/post/SWeti8vPRStm4MJKCChEvJdwF

 

„Impfe deinen Nächsten wie dich selbst!“ - Franziskus

https://www.gloria.tv/post/AzSrK2WM27Wj2JRBxWTS8MipZ

 

Das ist keine Nächstenliebe, Herr Erzbischof!

https://www.gloria.tv/post/7ZPMqch2R8sWA3kLab7bG3GoU

 

 **************************************************

 

Wichtig!
Haben wir es mit Kriminellen zu tun?

Hier klicken: Download (mp4) !

 

Ärztin, die Omicron entdeckte: "Äußerst milde Symptome"

https://www.gloria.tv/post/SNX83YtQTonv1YXEmyQ2KG9ZV

 

Renommierte Kardiologen-Zeitschrift veröffentlicht Studie: doppeltes Herzinfarktrisiko nach Moderna und Pfizer-Impfungen

https://unser-mitteleuropa.com/renommierte-kardiologen-zeitschrift-veroeffentlicht-studie-doppeltes-herzinfarktrisiko-nach-moderna-und-pfizer-impfungen/

 

Vera Lengsfeld : Der KV, ein Fortschritt zum Fürchten!

https://www.gloria.tv/post/Q3EPCPCjcnuS6raNtAbvqu8f6

 

PARMA, ITALIEN
MARSCH DER IMPFTOTEN

https://www.gloria.tv/share/WKvze1tEJJtz1AqsUtvmzf1o3

 

Schockierende und spektakuläre Entdeckung in BioNtech Pfizer Impstoff mittels Dunkefeldmikroskopie

https://www.gloria.tv/post/uSToqyDkfSTh4axh82DLMGDWw

 

Ungeimpfte erst einsperren lassen, um sie dann gegen ihren Willen zum Genexperiment zu zwingen.

https://www.gloria.tv/post/jikHgBqosESV3QuWMf9YTGgJ1

 

Superhund
download mp4

 

 

 

01. Dezember 2021

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

269. Ein schrecklicher Krieg wird vorbereitet1. Dezember 2011

269. Ein schrecklicher Krieg wird vorbereitet

270. Jungfrau Maria „Eine Züchtigung wird stattfinden“1. Dezember 2011

270. Jungfrau Maria „Eine Züchtigung wird stattfinden“

632. Alle Nationen der Welt sind als eine Einheit mit Gott vereint. Alle sind Teil derselben Familie. 1. Dezember 2012

https://www.youtube.com/watch?v=i5udA28S4I4

984. Mutter der Erlösung: Ich bitte euch, jetzt die Novene der Erlösung zu beginnen. 1. Dezember 2013

https://www.youtube.com/watch?v=oKr4R07yYHE

Mein Kind, Ich bin die Frau mit der Sonne bekleidet, und es ist die Sonne, die das Licht Gottes in der Welt darstellt. Ohne Sonne gibt es kein Licht. Ohne Licht gibt es kein Leben. Ohne Gott gibt es nur den Tod.

Meine Rolle als die Mutter der Erlösung, wo Ich Meinem Sohn in dieser Seiner letzten Mission helfen werde, in Seinem letzten Plan, den Bund Seines Vaters, jeder Seele die Erlösung zu bringen, zu vollenden, bedeutet, dass Ich alles tun werde, was Ich kann, um Ihm die Seelen zu bringen, nach denen Er sich so sehr sehnt. Ich wünsche, dass es bekannt wird, dass Ich nicht nur zur Königin des Himmels ernannt worden bin, sondern auch zur Königin über die zwölf Stämme Israels. Zwölf Nationen werden im Neuen Jerusalem herrschen. Die zwölf Sterne, mit denen Mein Haupt von Meinem geliebten Sohn, Jesus Christus, bei Meiner Krönung bekränzt worden ist, deuten auf diese Prophetie hin. Jeder dieser Sterne symbolisiert die zwölf Nationen, die sich am Tag des Gerichts herausbilden werden.

Alle Seelen, einschließlich derer, die von den Toten auferstehen werden, sowie derjenigen, die in der Welt heute leben und die im Licht Gottes bleiben, werden den Übergang in den Neuen Himmel und die Neue Erde vollziehen. Sie werden sich zu Eins verbinden, in Einheit mit Meinem Sohn, und sie werden auferweckt werden zu vollkommenem Leib und Seele, genauso wie es war, als Mein Sohn von den Toten auferstanden ist. Dieser Zustand der Vollkommenheit ist das Größte Geschenk von Gott und beweist, wie barmherzig Er ist. Das ist die Erlösung, die Mein Sohn verheißen hat, als Er Seine Agonie am Kreuz durchlitten hat. Und aufgrund Seiner großen Liebe zur Menschheit will Er jede einzelne Seele retten und vor allem diejenigen, die für Ihn verloren sind.

Ich gebe euch allen jetzt ein besonderes, von Meinem Sohn gesegnetes Geschenk, damit allen Seelen Immunität vor dem Feuer der Hölle gewährt und Erlösung geschenkt werden wird. Mein Sohn wünscht, dass jede Seele gerettet werden soll, wie schwer ihre Sünde auch sein mag. Ich bitte euch, jetzt die Novene der Erlösung zu beginnen. Ihr müsst sofort damit beginnen und sie — so wie Ich euch die Anweisungen gebe — bis zum Ende der Zeit fortsetzen. Ihr müsst dieses Gebet für volle sieben aufeinanderfolgende Tage in einem Kalendermonat beten, beginnend an einem Montag in den Morgenstunden. Ihr müsst es drei Mal an jedem der sieben Tage beten, und an einem dieser Tage müsst ihr fasten. Beim Fasten sollt ihr nur eine Hauptmahlzeit am Tag zu euch nehmen und dann bei den beiden anderen Mahlzeiten nur Brot und Wasser.

Dies ist das Gebet, das ihr an jedem der sieben Tage sprechen müsst.

Kreuzzuggebet (130) Novene-der-Erlösung-Kreuzuggebet:

„Meine geliebte Mutter der Erlösung, bitte erlange für alle Seelen das Geschenk des ewigen Heils durch die Barmherzigkeit Deines Sohnes, Jesus Christus.

Durch Deine Fürsprache flehe ich, dass Du beten mögest, um alle Seelen aus der Knechtschaft Satans zu befreien.

Wir bitten Dich: Bitte Deinen Sohn, Er möge Gnade und Vergebung jenen Seelen zeigen, die Ihn ablehnen oder Ihn mit ihrer Gleichgültigkeit verletzen und die falsche Lehre und falsche Götter anbeten.

Wir flehen zu Dir, liebe Mutter: Erbitte die Gnaden, um die Herzen jener Seelen zu öffnen, die Deiner Hilfe am meisten bedürfen. Amen.“

Mein Versprechen, Meinem Sohn, Jesus Christus, in Seinem Plan für die Menschheit zu helfen, bedeutet, euch alle, die Meine Rolle als Mittlerin aller Gnaden und Miterlöserin anerkennen, zusammenzuführen, damit die ganze Welt als Eins vereint werden kann in Einheit mit Jesus Christus, eurem Heiland und Erlöser.

Geht hin in Frieden. Ich werde immer für euch beten, liebe Kinder, und Ich werde immer auf euren Ruf, die Menschheit in den Augen Gottes zu erlösen, antworten.

Eure Mutter

Mutter der Erlösung

 

Tagesbotschaften 1. Dezember - Hier klicken!

 

Sel. Charles de Foucauld

Priester, Einsiedler

 (1858 - 1916)

 Zitat:

"Jesus hat den allerletzten Platz gewählt, den keiner ihm jemals streitig machen kann."

https://www.praedica.de/Heilige-Feste/1201_Charles_de_Foucauld.htm

 

**************************************************

 

 

Wichtig!

27. Tag (von 33 Tagen) - Vorbereitung zur Hingabe an Jesus
durch Maria nach dem hl. 
Ludwig Maria Grignion

https://www.youTube.com/angelus pacis

 

 

Traditionelle Karmelitinnen „haben beschlossen, aufzustehen und zu kämpfen“
Rom will kontemplative Klöster abschnüren, doch es regt sich Widerstand

https://katholisches.info/2021/11/26/traditionelle-karmelitinnen-haben-beschlossen-aufzustehen-und-zu-kaempfen/

 

Bischof Eleganti: Mahnende Worte zu Corona an Kirche und Staat – und das Schweizer Stimmvolk morgen
Die Kirche muß aufhören, wegen Corona „den Gläubigen den Zugang zu den Sakramenten zu erschweren“

https://katholisches.info/2021/11/27/bischof-eleganti-mahnende-worte-zu-corona-an-kirche-und-staat-und-das-schweizer-stimmvolk-morgen/

 

Förderin der linkischen "Theologie" leitet päpstliche Kommission

https://www.gloria.tv/post/yRoMbzGMbREQ4uktvhSHkd8Q7

 

**************************************************

 

Corona-Zensur? Anwalt Joachim Steinhöfel rechnet ab

https://www.youtube.com/watch?v=9Ef_6jGTaKQ

 

Lockdown am 8. Dezember?
Die Politik arbeitet hinter verschlossenen Türen am nächsten, harten Lockdown.

https://www.mmnews.de/politik/174159-lockdown-am-8-dezember

 

Beim Indischen Obersten Gerichtshof wurde nun die weltweit erste Klage gegen Bill Gates wegen Impfstoffmordes eingereicht

https://uncutnews.ch/beim-indischen-obersten-gerichtshof-wurde-nun-die-weltweit-erste-klage-gegen-bill-gates-wegen-impfstoffmordes-eingereicht/

 

Aufruf des Forums Deutscher Katholiken: „Wehrt Euch gegen die Zerstörung der Familie!“

https://www.kath.net/news/76927

 

TOP-VIROLOGE: ANGEBORENES IMMUNSYSTEM WIRD UNTERDRÜCKT

Impf-Experte Vanden Bossche warnt: So gefährlich sind Kinder- und Booster-Impfungen!

https://www.wochenblick.at/impf-experte-warnt-so-gefaehrlich-sind-kinder-und-booster-impfungen/

 

ZENSUR UNTER DEM VORWAND DES KINDERSCHUTZES

Totalüberwachung durch die EU: Private Chats werden ausgelesen

https://www.wochenblick.at/totalueberwachung-durch-die-eu-private-chats-werden-ausgelesen/