Oktober 2021

 

31. Oktober 2021

 

Tagesbotschaften 31. Oktober

Hier klicken!

 

1257. Jene, die sich Meinem Ersten Kommen entgegenstellten, weigerten sich, den Willen Gottes anzunehmen. 31. Oktober 2014

https://www.youtube.com/watch?v=wFOaDE9vAPM

Meine innig geliebte Tochter, Mein Wille ist in Stein gemeißelt, und alle, die Mich wahrhaft lieben, werden mit dem Göttlichen Willen des Herrn aufs Engste verbunden sein. Lehnt Meinen Willen ab — und ihr könnt nicht Mein werden. Erhebt euch gegen Mich — und Ich werde euch nicht erlauben, Mein Königreich zu betreten, denn nur diejenigen, die zu Mir kommen, indem sie Mir endgültig ihren eigenen freien Willen überlassen, werden wahrhaft sagen können, dass sie von Mir sind. Wenn ihr nicht von Mir seid, wie kann Ich dann gegen eure undankbaren Herzen gewinnen? Jene von euch, die Mir fluchen, die diejenigen verhöhnen, die Mein Wort bewahren, oder die versuchen, sich in den Heiligen Willen Gottes einzumischen, werden in den Abgrund geworfen werden, wenn alle Rettungsversuche gescheitert sind.

Nach Meiner Geburt machten viele Meiner Feinde, deren Seelen von bösen Geistern verseucht waren, Meiner Mutter das Leben sehr schwer. Jene, die Sie während Meiner Zeit auf Erden verfolgten, wussten in vielen Fällen nicht, warum sie Ihr gegenüber solch einen Hass empfanden. Was Sie aber gelitten hat, litt Sie in Meinem Namen. Jene, die sich Meinem Ersten Kommen entgegenstellten, weigerten sich, den Willen Gottes anzunehmen, der sie von den Fußfesseln befreien wollte, die ihnen von Dämonen angelegt worden waren.

Ich verbrachte bei Meiner Mission auf Erden viel Zeit damit, die bösen Geister aus den Seelen der Geplagten auszutreiben, während Ich jene erleuchtete, die in Unkenntnis des Willens Gottes waren. Heute, wo Ich Mich auf Meine Wiederkunft vorbereite, wird Meine Mission noch schwieriger sein. Allen von euch, deren Herzen verhärtet sind und die sich weigern, auf Mich zu hören, sage Ich: Wenn ihr Mir nicht wahrhaft treu ergeben seid durch ein Leben des Gebetes und der Hingabe, werdet ihr diese Reise zum Ewigen Leben nicht aufgrund eures Glaubens alleine vollenden. Ihr seid nicht mit genügend Einsicht oder Kenntnis Meines Wortes gesegnet, um jetzt Meine Warnung abzuweisen. Warum überschüttet ihr Mich jetzt mit Hohn und Spott? Was wird euch eurer Meinung nach würdig machen, vor Mir zu stehen, dann, wenn ihr Mich um das ewige Leben bittet? Ich sage euch, dass euer Eigensinn euch blind macht für die Wahrheit der Göttlichen Offenbarung, deren Zeuge ihr jetzt durch diese, Meine Heiligen Botschaften für die Welt seid.

Undankbare Seelen, ihr seid nicht bewandert in dem Wissen, das euch mit peinlichster Genauigkeit in der Höchstheiligen Bibel gegeben wurde. Bei keiner Lektion, die euch gelehrt wurde, habt ihr etwas gelernt. Euer Stolz und Euer Streben nach Selbsterfüllung frustrieren Mich. Eure Augen können nicht sehen, und ihr werdet infolgedessen nicht auf Mich vorbereitet sein. Für jede Verleumdung gegen diejenigen, die die Wahrheit sprechen und die Mein Heiliges Wort – trotz eures Widerstandes – bewahren, werdet ihr euch vor Mir verantworten müssen. Ich werde euch dann auffordern, eure Worte, eure Taten und eure Handlungen gegen Mich zu rechtfertigen. Ihr könnt niemals sagen, dass ihr für Mich seid, wenn ihr Mich durch Mein eigenes Wort bekämpft, das euch aus der Barmherzigkeit Gottes — der stets alles versucht, eure Seelen zu retten — gegeben wurde.

Wenn euch das Geschenk der Privatoffenbarung gegeben wird, habt ihr das Recht zu unterscheiden. Aber ihr habt nicht die Autorität, andere zu richten oder ihnen Schaden zuzufügen, selbst wenn sie nicht von Mir kommen. Ich Selbst, Jesus Christus, habe verkündet, dass der Mensch nicht das Recht hat, irgendeine Seele zu richten. Wenn ihr euch Mir widersetzt, und selbst wenn ihr Groll gegen falsche Propheten hegt, werde Ich euch richten und bestrafen, genau so, wie ihr diejenigen bestraft habt, die ihr gehasst habt. Ihr könnt keinen anderen Menschen in Meinem Namen hassen. Wenn ihr einen anderen Menschen hasst, dann tut ihr dies im Namen Satans. Ich werde euch von eurer Schuld nur reinwaschen, wenn ihr kommt und Mich bittet, euch eine solche Sünde zu vergeben. Aber viele von euch werden dies niemals tun, denn ihr habt euch über Mich gestellt, und dafür werdet ihr leiden.

Keiner von euch soll von einer anderen Seele sagen, dass sie vom Teufel sei, denn er, Satan, hat seine Freude an denjenigen, die diesen Fehler begehen. Keiner von euch ist sündenfrei und darf ein solches Urteil fällen.

Wer von Mir ist und wer Mich wirklich kennt, würde niemals eine andere Seele in Meinem Namen geißeln.

Euer Jesus

Heiliger Wolfgang von Regensburg

Glaubensbote, Bischof, Einsiedler

https://www.heiligenlexikon.de/BiographienW/Wolfgang.html

Botschaft zum strengen Lebenswandel des Heiligen:

87. Bedeutung des Fastens und der Entsagung16. Mai 2011

87. Bedeutung des Fastens und der Entsagung

 

**************************************************

 

Halloween, ein satanischer Feiertag

https://www.gloria.tv/post/JXNudpqRhVhE4M7yxnHVMQ4bT

 

HALLOWEEN UND DIE KINDER - ALTE MESSE - GEBETSNACHT - TIPS FÜR ELTERN

https://www.gloria.tv/post/3diSypRXySP1B3q7Zb1h19Ziz

 

Sogar die Papalisten wenden sich von Franziskus ab

https://www.gloria.tv/post/aSiV2KyhGc2v1t4efhGRvmSVi

 

Griechisch-Orthodoxer Franziskus trifft Abtreibungs-Pelosi

https://www.gloria.tv/post/EyKAjqEFr1eg3SpgEtfQLybGP

 

Vatikan streicht Direktübertragung des Biden-Besuchs
Seit Beginn der "Pandemie" schränkt der Heilige Stuhl den Zugang der Medienvertreter ein

https://katholisches.info/2021/10/28/vatikan-streicht-direktuebertragung-des-biden-besuchs/

 

Roberto de Mattei: Der wirkliche Grund für die Spaltungen in der Kirche

https://katholisches.info/2016/09/14/roberto-de-mattei-der-wirkliche-grund-fuer-die-spaltungen-in-der-kirche/

 

Krebsgeschwür: Römische Kurie chronisch und irreversibel erkrankt?

https://katholisches.info/2017/12/22/krebsgeschwuer-roemische-kurie-chronisch-und-irreversibel-erkrankt/

 

Die Vergeltung von Papst Franziskus

https://katholisches.info/2018/06/06/die-vergeltung-von-papst-franziskus/

 

Das abgeschwächte Wunschziel Russland
Päpstliche Ostpolitik und ihre Prioritäten

https://katholisches.info/2021/10/29/das-abgeschwaechte-wunschziel-russland/

 

Warum dreht sich der Wind? Die Mahnung an Papst Franziskus

https://katholisches.info/2018/02/16/warum-dreht-sich-der-wind-die-mahnung-an-papst-franziskus/

 

"DIE EISERNE FAUST DES PAPSTES BEIM MALTESER ORDEN. EIN TOTALER POLIZEISTAAT."

http://beiboot-petri.blogspot.com/2021/10/mehr-zum-malteser-orden.html

 

 **************************************************

  

DIE VERGEWALTIGUNG VON UNGEIMPFTEN

https://www.gloria.tv/share/7NFW7mLPW7ee3gDKpXZrtAo93

 

Dr. Wodarg: Geimpften droht im Winter gefährliche Überreaktion des Immunsystems

https://report24.news/dr-wodarg-geimpften-droht-im-winter-gefaehrliche-ueberreaktion-des-immunsystems/?feed_id=6783

 

Gynäkologen schlagen Alarm: Schwangerschaftskomplikationen nach Covid-Impfungen
Es ist viel schlimmer, als vermutet

https://www.gloria.tv/post/Mumt3JFx7w831RaiffzDPTLQ3

 

AMPEL-PLÄNE

„Man muss genau schauen, wer sich nicht impfen lässt und sie direkt adressieren“

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/man-muss-genau-schauen-wer-sich-nicht-impfen-laesst-und-sie-direkt-adressieren-a3633339.html

 

*************************************************************************************************************************

 

30. Oktober 2021

 

Tagesbotschaften 30. Oktober

Hier klicken!

 

603. In dieser Zeit ruft in der Welt die bloße Erwähnung eines Glaubens an Mich, euren Jesus, Betretenheit hervor. 30. Oktober 2012

https://www.youtube.com/watch?v=eSN-wHu2sow

Meine innig geliebte Tochter, du musst inzwischen wissen, dass das Leiden, das du in Meinem Namen erträgst, bis zum allerletzten Tag dieser Mission andauern wird.

Dies ist für dich hart zu hören, aber du sollst Folgendes wissen. Diese Mission ist von allen Missionen, die vor dir kamen, die schwerste. Du wirst in die Wüste geworfen werden und du wirst dich isoliert und einsam fühlen. Deine Stimme wird ignoriert werden, aber Mein Heiliges Wort wird die Herzen von Millionen berühren.

Mein Heiliger Wille wird von dir zu jeder Zeit beachtet werden, obwohl du häufig das Gefühl hast, dass du nicht stark genug sein wirst.

Deine Schwäche ist deine Stärke wegen deines Vertrauens auf Mich. Aufgrund dessen werde Ich dich nie verlassen und dich nie ohne Hilfe anderer Menschen lassen. Doch wirst du in dieser Mission allein gehen. Dein einziger Begleiter werde Ich sein. Ich verbinde unsere Leiden zu einem.

Du, Meine Tochter, wirst immer Meine Gnaden der Ausdauer benötigen. Diese Mission durchzustehen und Mein Heiliges Wort an eine undankbare Welt zu verkünden, wird nicht leicht sein. Es wird eine große Entschlossenheit und viel Mut verlangen.

Das gilt für alle Meine Jünger, einschließlich derjenigen, die Mich lieben, die aber diese Botschaften nicht akzeptieren.

Die Hindernisse, denen ihr in dieser Etappe der Mission gegenüberstehen werdet, werden für alle von euch, Meine ergebene Armee, zunehmen.

Ihr müsst mit Würde akzeptieren, dass ihr, wenn ihr Mir folgt, leiden werdet. Sehr wenige Seelen können mit dem Leiden umgehen, das jeden betrifft, der sich nach Meinen Lehren ausrichtet.

In dieser Zeit ruft in der Welt die bloße Erwähnung eines Glaubens an Mich, euren Jesus, Betretenheit hervor.

Nicht nur, dass ihr euch unbehaglich fühlt, wenn eure Treue zu Mir öffentlich bekannt ist, ihr werdet auch um Meinetwegen leiden.

Vergesst nicht, zu leiden ist eine besondere Gnade. Es ist sehr schwer, Leiden zu ertragen, und viele Seelen wenden sich von Mir ab. Aber ihr dürft eines nicht vergessen: Wenn ihr deswegen in Meinem Namen leidet, werde Ich euch festhalten und Meine Gnaden über euch ausgießen. Trotz eures Leidens wird euch das Seelenfrieden bringen.

Bitte, Meine Tochter, gib niemals auf. Fühle dich niemals im Stich gelassen, denn Ich bin dir sogar noch näher, wenn du dich allein fühlst. Ich bin dir während dieser Zeiten der Qual sogar noch näher. Du musst ständig um all die Hilfe bitten, die du bekommen kannst, indem du Meine geliebte Mutter und alle Heiligen bittest, dir zu Hilfe zu kommen.

Sehr bald wirst du akzeptieren, dass die Zunahme des Leidens ein direktes Ergebnis der Opposition gegen diese Mission durch den Teufel ist. Er hat extreme Angst, weil sein Kampf zu Ende ist. Er hasst dich wegen der Seelen, die durch diese Seelenrettungsmission gerettet werden.

Euer Jesus

 

Sel. Märtyrer Stanislaus Mysakowski

Priester

 http://www.selige-kzdachau.de/portfolio/stanislaw-mysakowski/

 

**************************************************

 

Das Unheilige in der Kirche hebt die Heiligkeit der Kirche nicht auf. Vortrag von P. Michael Wildfeuer

https://www.gloria.tv/share/kcTKWgx38iyG1z7WSw72hW2m6

 

Schlägerei vor dem Altar - Hintergrund

https://www.gloria.tv/post/eFcGqySZ2SWM2gwjMXPQVhoku

 

Papst Franziskus erhielt die dritte Corona-Impfung – sagt die PR-Abteilung
Wie verantwortungsvoll muß ein Papst handeln? Wie verantwortungslos darf ein Papst sein?

Ließ sich Papst Franziskus die dritte Spritze setzen, die er als "Akt der Liebe" verklärt? Oder lügt die PR-Abteilung? Jeder muss selber für sich entscheiden, was er für wahr hält.

https://katholisches.info/2021/10/28/papst-franziskus-erhielt-die-dritte-corona-impfung-sagt-die-pr-abteilung/

 

Franziskus und Benedict XVI. erhielten DRITTE Covid-Injektion ???????????

https://www.gloria.tv/post/j8szbVMv3JWh2vzbxwxk2XjPr

 

Benedikt XVI. hat Booster-Impfung gegen Covid-19 bekommen ????????????

https://www.katholisch.de/artikel/31783-benedikt-xvi-hat-booster-impfung-gegen-covid-19-bekommen

 

Irrenhaus-Kirche: Erzbischof schlägt vor, Leichen zu verflüssigen, um Mutter Erde zu retten

https://www.gloria.tv/post/gydzNFCuTiuC3qnDvhDCojJn8

 

Kein Heiliger! Seligsprechungsprozess gestoppt

https://www.gloria.tv/post/BLh7EdHUdnNY49FYrF6GsSUQS

 

Alice Schwarzer und Emma küren Papst Franziskus
Das Emanzenblatt sieht alt aus

https://katholisches.info/2021/10/27/alice-schwarzer-und-emma-kueren-papst-franziskus/

 

 **************************************************

 

Der nächste Ölpreisschock droht

https://report24.news/der-naechste-oelpreisschock-droht/

 

Nur ein Bruchteil der Verdachtsfälle an Nebenwirkungen wird gemeldet und dann wird auch noch die Statistik gefälscht. Der Deep State schein in purer Panik zu sein und die Kontrolle verloren zu haben! Seht selbst, wie besorgniserregende Zahlen verharmlost werden. Ein SKANDAL

https://gloria.tv/post/rbs7EYaM2nAH1k7JwB93Va4Ja

 

Die USA und die NATO verstärken den militärischen Druck an den Grenzen Russlands

https://uncutnews.ch/die-usa-und-die-nato-verstaerken-den-militaerischen-druck-an-den-grenzen-russlands/

 

ABSCHRECKUNG GEGEN RUSSLAND

Ischinger warnt vor Abzug der US-Atombomben aus Deutschland

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/ischinger-warnt-vor-abzug-der-us-atombomben-aus-deutschland-a3633180.html

 

Folgen der COVID-Impfung - Video

https://twitter.com/AquAhora1/status/1453322399588528131?s=20

 

Dr. Wodarg: Geimpften droht im Winter gefährliche Überreaktion des Immunsystems

https://report24.news/dr-wodarg-geimpften-droht-im-winter-gefaehrliche-ueberreaktion-des-immunsystems/

 

*************************************************************************************************************************

 

29. Oktober 2021

 

Tagesbotschaften 29. Oktober
Hier klicken!

956. Mutter der Erlösung: Die Kirche Meines Sohnes wird der Sitz des Antichristen werden. 29. Oktober 2013

https://www.youtube.com/watch?v=lKNH29YeXKk

Mein süßes Kind, der ganze Himmel vereinigt sich in Einheit mit Meinem Sohn, um denjenigen heiligen Priestern zu Hilfe zu kommen, die sich inmitten einer großen Schlacht wiederfinden werden. So viele dieser kostbaren Seelen werden schrecklichen Schmerz und entsetzliches Leid zu erdulden haben, wenn sie die Häresien werden erleben müssen, die aus dem Inneren der Kirche heraus entspringen werden. Sie werden verwirrt und verängstigt sein, und viele werden das Gefühl haben, sich nirgendwo mehr hinwenden zu können. Dies ist der Zeitpunkt, wo sie sich an Mich wenden und Mich bitten müssen, sie Meinem Sohn zu weihen, damit Er über sie jeden Tropfen Seines Kostbaren Blutes ausgießen kann. Wenn sie mit diesem Geschenk bedeckt sind, werden sie wissen, was zu tun ist. Sie müssen wissen, dass Ich Meine Kinder im Laufe aller Jahrhunderte gewarnt habe vor diesem bösen Glaubensabfall, für den der Teufel die Pläne schmiedet.

Die Kirche Meines Sohnes wird der Sitz des Antichristen werden, und jetzt, wo die Wahrheit offenbart worden ist, werden sich viele verängstigt fühlen und den Schmerz der Geißelung Meines Sohnes erleiden. Die Kirche Meines Sohnes wird verfolgt, zerstört und entheiligt werden — bis sie schließlich zur Behausung des Thrones werden wird, auf dem der Antichrist sitzen wird. Es wird von hier aus sein, dass er, der Antichrist, verkünden wird, dass er der Christus sei und dass die Welt durch ihn gerettet werde.

Indem ihr Lügen akzeptiert, lehnt ihr die Wahrheit ab. Indem ihr die Wahrheit ignoriert, werdet ihr an ein frei erfundenes, vom Teufel gesponnenes Netz aus Betrug glauben, und in diesem Netz werdet ihr gefangen sein. Einmal gefangen, werdet ihr in jeder Nation versucht sein, den Massen zu folgen, die dem Antichristen großen Respekt zollen werden. Bitte, Kinder, betet dieses Kreuzzuggebet, um die Häresie zu bekämpfen, welche die Kirche Meines Sohnes auf Erden einhüllen wird.

Kreuzzuggebet (125) „Um das Allerheiligste Wort Gottes zu verteidigen“

„O Mutter der Erlösung, hilf mir, einem demütigen Diener Gottes, in Zeiten der Qual Sein Allerheiligstes Wort zu verteidigen. Weihe mich Deinem Sohn, liebe Mutter, damit Er mich mit Seinem Kostbaren Blut bedecken kann. Erlange mir durch die Vermittlung Deines Sohnes Jesus Christus die Gnade, die Stärke und den Willen, den Lehren Christi treu zu bleiben in den Zeiten der Drangsal, die Seine Heiligste Kirche auf Erden verschlingen wird. Amen.”

Geht zu Meinem Sohn, liebe Diener Christi. Ihr gehört Ihm. Er wird euch während der Verfolgung helfen. Er wird euch niemals im Stich lassen in eurer Zeit der Not.

Eure geliebte Mutter

Mutter der Erlösung

Sel. Chiara "Luce" Badano

Dulderin

(1971 - 1990)

Kurzvideo:

https://www.youtube.com/watch?v=mt60828-o98

 

**************************************************

 

Ein wunderbares Lied über Maria die Makellose (mp4)

 

Wichtig!
Vor zwei Jahren wurde die heidnische Göttin "Pachamama" im Vatikan sichtbar und öffentlich von den höchsten Autoritäten der katholischen Kirche verehrtt.

Weiter!

 

Dubia-Kardinal schlägt für Konklave weniger Wähler, aber bessere Kandidaten vor

https://www.gloria.tv/post/s8HTHBYr1Ppf6LTC6y9xGWBHJ

 

Untergrundbischof Shao Zhumin erneut verhaftet
Kommunistische Repression in der Volksrepublik China

https://katholisches.info/2021/10/27/untergrundbischof-shao-zhumin-erneut-verhaftet/

 

Das Heidentum in der katholischen Kirche: Erfüllte Prophezeiung des Buches der Wahrheit

Paganism in the Catholic Church: Fulfilled Prophecy of the Book of Truth
https://www.youtube.com/watch?v=P10W-e-RnI0

 

Erzbischof Viganò an die Bischöfe: „Es ist notwendig, dieses Verbrechen gegen die Menschheit anzuprangern“
Impfpflichten an Seminaren und Universitäten sowie in Ordensgemeinschaften "sind sofort aufzuheben"

https://katholisches.info/2021/10/27/erzbischof-vigano-an-die-bischoefe-es-ist-notwendig-dieses-verbrechen-gegen-die-menschheit-anzuprangern/

 

**************************************************

 

Wichtig!
Warnung an ALLE, die sich Nicht den Gen Dreck Spritzen lassen. Im Prinzip ist es die nächste geplante Plan-demie, mit dem so genannten „Marburg Virus“…
Weiter!

 

Deutschland: Propagandawelle für “Dritten Pieks für alle ab 12 Jahren” läuft an

https://report24.news/deutschland-propagandawelle-fuer-dritten-pieks-fuer-alle-ab-12-jahren-laeuft-an/

 

JURA STUDENT (21) ÜBER SEINE IMPF NEBENWIRKUNGEN - Betet für diesen jungen Mann!!!

https://www.gloria.tv/post/mgwzMVZji6Cf17EmdDXifGp9z

 

Merkels Kanzleramt hat am 26. Oktober 2021 seine Beendigung gefunden

Lasst die Korken knallen, es gibt was zu feiern!

https://www.gloria.tv/post/jVSGfjVWjDrz3iF1kYnji7z6n

 

UNWETTER-KATASTROPHE in ITALIEN: Ganze Landstriche unter Wasser - vor allem Sizilien

https://www.gloria.tv/post/GiFbw6hr1Z8Y1Tg9oxbtCmuBx

 

*************************************************************************************************************************

 

 28. Oktober 2021

 

Tagesbotschaften 28. Oktober
Hier klicken!

 

Heilige Apostel und Märtyrer

Simon und Judas Thaddäus

 https://www.praedica.de/Heilige-Feste/1028_Simon.htm

https://www.praedica.de/Heilige-Feste/1028_Judas_Thaddaeus.htm

Aus dem Buch der Wahrheit:

611. Ich brauche eure Hilfe — ebenso wie Ich Meine Apostel und Jünger brauchte, als Ich auf Erden wandelte. 8. November 2012

https://www.youtube.com/watch?v=Vc_9MrHbXOM

 

**************************************************

 

 Gott hat mein Leben gerettet | 100-jährige Missionarin berichtet aus ihrem Leben

https://www.youtube.com/watch?v=WzrQLZrTwPk

 

Franziskus streicht Latein als normative Sprache des Novus Ordo

https://www.gloria.tv/post/4UcMtCuJheXp6LnNbtyAwUGeP

 

Messe in St. Peter zelebriert

https://www.gloria.tv/post/WsAY4X4SqhdV1VLwN9VQTHcSX

 

Achtes Sakrament: Bischof schreibt Impfung vor

https://www.gloria.tv/post/vk3ZVRJn2fBo4H2BUQLTNhbbQ

 

Erzbischof Chaput: Franziskus’ Vorwürfe gegen EWTN sind "rachsüchtig" und "falsch"

https://www.gloria.tv/post/pbNNrmWzkmnj1qp2QbbL4izdo

 

Luther ist zurück beim "Papstesel"

https://www.gloria.tv/post/d4MdrXSSisLK4aZQTeVNm63KJ

 

Der schmerzhafte Rosenkranz.
Der Rosenkranz ist das Seil, das uns zum Herrn zieht.

https://www.gloria.tv/post/iceMMFc1NZNk3pqyU9K9Y6tby

 

Unglaublich aber wahr. Dies zeigt den Hass der von den Medien, Trudeau und anderen erzeugt und genährt wird. Er trägt keine Maske und wird umzingelt und abgeführt.

https://www.gloria.tv/post/UVff7c2NR3F74KWXRt4zaphBA

 

DER HEILIGE GEIST BEI LIDL AN DER KASSE (6:54 min.) Bis zum Ende anhören!

https://www.gloria.tv/post/ZnAbMBDHQqm43MyHgULH7buAE

 

Hat sich LifeSiteNews stillschweigend von VoiceOfTheFamily getrennt?

https://www.gloria.tv/post/3pLrtuUGLuk94ipiGHknWbcbn

 

 **************************************************

 

„Zwangsherrschaft“ – Das wahre Gesicht der neuen Weltordnung

https://www.kla.tv/20291&autoplay=true

 

"Project Salus" zeigt: Mehr Geimpfte als Ungeimpfte müssen wegen Covid-19 ins Krankenhaus

https://www.kla.tv/20272&autoplay=true

 

Pandemie-Planspiele – Vorbereitung einer neuen Ära? (Vortrag von Paul Schreyer)

https://www.kla.tv/2021-10-26/18099&autoplay=true

 

3G-Regel darf in Arztpraxen nicht angewendet werden

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/aerzte-duerfen-behandlung-nicht-von-3g-abhaengig-machen-a3632364.html

WER DARF Alterspräsident werden ? : Bernd Baumann von der Opposition attackiert die anderen Fraktionen mit unumstößlichen WAHRHEITEN!

https://www.gloria.tv/post/UDccW2rFsdrC123EaWDMoYAB2

 

PCR Test ist Erkältungsvirus, kein Coronavirus!

https://www.gloria.tv/share/WRt1y1zs3Ub44chBZVTzwUKkt

 

*************************************************************************************************************************

 

 27. Oktober 2021

 

 

Tagesbotschaften 27. Oktober

Hier klicken!

 

Mutter der Erlösung: Meine Rolle als die Mutter der Kinder Gottes wird untergraben. 27. Oktober 2014

https://www.youtube.com/watch?v=3kAujaMGLuE

Mein Kind, es ist wichtig, daran zu denken, jeden Tag Meinen Höchstheiligen Rosenkranz zu beten, um diese Mission und andere Missionen, die von Meinem Ewigen Vater für die Welt zugelassen sind, zu schützen.

Christen, die den Glauben bewahren, werden es in diesen Zeiten sehr schwer finden, weiterhin ihre Hingabe an Mich, die Unbefleckte Jungfrau Maria, die Mutter Gottes, kundzutun. Meine Rolle als die Mutter der Kinder Gottes wird untergraben und verworfen, und insbesondere durch bestimmte katholische Gruppen, die nicht von Meinem Sohn kommen. Solche Gruppen erwecken den Eindruck, dass sie Anhänger der Kirche Meines Sohns seien, praktizieren aber nicht, was Er gelehrt hat. Sie verfolgen jene, die die Wahrheit hochhalten, und unternehmen außergewöhnliche Anstrengungen, um jede Art von Privatoffenbarung an die Menschheit seit dem Tod Meines Sohnes am Kreuz als Unsinn abzulehnen. Gäbe es nicht die Privatoffenbarungen, die der Welt von Mir, der Mutter Gottes, als Botin Christi, gegeben werden, hätten viele sich niemals zur Wahrheit bekehrt. Stattdessen wären viele weiterhin im Dunkeln gegangen, hätten die Existenz Gottes abgelehnt und das Gebet gemieden — die Tür, die, wenn sie geöffnet wird, die Seele erleuchtet. Meine Rolle als Mutter Gottes wird jetzt auf der ganzen Welt angegriffen, wegen der Macht, die Mir gegeben wurde, um den bösen Widersacher zu vernichten. Ich werde den Kopf der Schlange zertreten — wie vorausgesagt —, aber diejenigen, die Mir Hingabe zeigen, werden verhöhnt und verspottet werden von Betrügern, die es wagen, sich als Experten in der Lehre der Kirche auszugeben.

Mein Sohn verabscheut jede Art von Hass, den ein Mensch für Seinen Bruder zeigt. Er vergießt Tränen, wenn jemand, der sagt, dass er die Kirche Meines Sohnes vertrete, dann Hass gegen ein Kind Gottes schürt. Er leidet den Schmerz Seiner Kreuzigung jedes Mal, wenn ein Diener in Seiner Kirche einen anderen Menschen verletzt oder Unschuldigen schreckliches Leid zufügt.

Kinder, ihr müsst innig für die Kirche Meines Sohnes beten, da sie dem größten Angriff seit ihrer Gründung ausgesetzt ist. Die Feinde Meines Sohnes haben viele Pläne, um sie zu zerstören, und die meisten von diesen werden aus dem Inneren der Kirche kommen. Nehmt euch Meine Warnung zu Herzen, und auch jene, die Ich der Welt in Fatima offenbart habe. Der Feind wartet ab und bald wird er die Kirche Meines Sohnes auf Erden komplett kontrollieren, und Millionen werden in die Irre geführt werden.

Verschließt eure Ohren, wenn ihr davon hört, dass Diener Meines Sohnes verachtet oder verleumdet werden, weil sie das Wort Gottes verteidigen. Denkt immer daran, dass von Gott nur Liebe kommt, und jede Person oder Organisation, die euch dazu ermutigt, über einen Menschen ein Urteil zu fällen — unabhängig davon, was er getan hat —, muss in Frage gestellt werden. Ihr könnt nicht erklären, ihr seiet ein Diener Gottes, dann aber der Welt sagen, sie solle sich abfällig über eine andere Person äußern. Ihr dürft niemals eine Aufstachelung zum Hass jeglicher Art dulden. Jede Person, die dies im Namen Meines Sohnes tut, darf niemals dazu aufgemuntert werden, denn Hass kann niemals von Gott kommen. Mein Rosenkranz muss so oft wie möglich gebetet werden, um das Böse zu zertreten, das die Welt in einer Zeit ergreift, wo Grausamkeit jeglicher Art für gerecht erachtet wird.

Die Liebe des Menschen zu seinem Bruder ist selten geworden und die Nächstenliebe unter Christen wurde aufgeweicht. Ihr müsst eure Augen für die Wahrheit öffnen und euch in Erinnerung rufen, was Mein Sohn euch gelehrt hat. Seine Lehre ist klar wie der helle Tag, denn sie wurde niedergeschrieben, damit die Welt sie in der Höchstheiligen Bibel lesen kann.

Eure geliebte Mutter

Mutter der Erlösung

 

**************************************************

 

Bedauert die Gottesdienstkongregation „die Härte“ von Traditionis custodes?
Rom wird Anleitung zur Umsetzung des Motu proprio veröffentlichen

https://katholisches.info/2021/10/23/bedauert-die-gottesdienstkongregation-die-haerte-von-traditionis-custodes/

  

„Wir haben große Angst, daß es das Ende der Christen im Libanon sein wird“
Syrisch-katholischer Patriarch Ignatius Joseph III. schlägt Alarm

https://katholisches.info/2021/10/23/wir-haben-grosse-angst-dass-es-das-ende-der-christen-im-libanon-sein-wird/

 

Liturgie-Kongregation räumt ein: Franziskus' Traditionis Custodes "zu hart", "dient nicht der Einheit"

https://www.gloria.tv/post/FXaggTCNcDyK4osT8RSteNQaP

 

Theologe Weigel: Biden sollte sich nicht zur Kommunion präsentieren

https://www.die-tagespost.de/politik/aktuell/theologe-weigel-biden-sollte-sich-nicht-zur-kommunion-praesentieren-art-222319

 

Priester erhält Friedenspreis für Segnung homosexueller Paare

https://www.domradio.de/themen/kirche-und-politik/2021-10-24/fuer-akzeptanz-und-respekt-priester-erhaelt-friedenspreis-fuer-segnung-homosexueller-paare

 

Weltsynode: Vaduzer Erzbischof Haas verzichtet auf Diözesanphase
Aus guten Gründen

https://katholisches.info/2021/10/26/weltsynode-vaduzer-erzbischof-haas-verzichtet-auf-dioezesanphase/

 

Jeffrey Sachs von Papst Franziskus befördert
Neomalthusianer und Schlüsselfigur in der Umsetzung der politischen Agenda der UNO bis 2030

https://katholisches.info/2021/10/26/jeffrey-sachs-von-papst-franziskus-befoerdert/

 

Junge stirbt, kommt zurück und sagt, Jesus habe ihm eine Botschaft für die Welt gegeben

https://www.youtube.com/watch?v=sZ6VOwBccO4

 

**************************************************

 

WARNUNG!!! Finger weg von HALLOWEEN!

https://www.gloria.tv/share/v9vHW3tWXpFK46q4x1UCasqhG

 

Südafrika macht es vor - Macht dem Volke
Erfolgreich eingereichte Klage beim Verfassungsgericht.

https://www.gloria.tv/post/67SSokzsdwge2wp9TqaYgfjfA

Söder mit erschreckender Ankündigung

https://www.gloria.tv/post/79P7qk62JHXRBhkTDJVmCJrjx

 

Abgeordnete des Europaparlaments in Straßburg kämpfen gegen die Impfpflicht

https://www.gloria.tv/post/2AaxEnG6ZhoUAv2gQDYGRRDNx

 

*************************************************************************************************************************

 

 26. Oktober 2021

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

231. Falsche Propheten versuchen, Mein Heiliges Wort zu schmälern26. Oktober 2011

231. Falsche Propheten versuchen, Mein Heiliges Wort zu schmälern

232. Erwartet jetzt unser glorreiches Zusammenkommen26. Oktober 2011

232. Erwartet jetzt unser glorreiches Zusammenkommen

598. Sie werden Mein Wort hinterfragen und es analysieren, aus Furcht, einen schrecklichen Fehler zu begehen.26. Oktober 2012

https://www.youtube.com/watch?v=kYGI_tYf4L4

599. Jene, die Mein Wort herabsetzen, das dir, Meine Tochter, gegeben wird, schneiden Mir bis auf die Knochen. Ich leide qualvollen Schmerz. 26. Oktober 2012

https://www.youtube.com/watch?v=QB2uspP35VU

953. Der Große Tag wird anbrechen und bald wird die "Welt ohne Ende" beginnen. 26. Oktober 2013

https://www.youtube.com/watch?v=iLZqCZcuDTg

954. Ich werde nicht tatenlos zusehen, während ihr euer Leben zerstört, das euch gehören kann in Ewigkeit. 26. Oktober 2013

https://www.youtube.com/watch?v=XD5LQNnTxP4

1251. Manchmal erscheint euch etwas ungerecht, weil es jenseits eures Verständnisses liegt. 26. Oktober 2014

https://www.youtube.com/watch?v=roJo_gZBaTs

 

Hl. Papst Evaristus von Rom

Märtyrer

https://www.heiligen-legende.de/es-ez/evaristus-von-rom/

 

**************************************************

 

Düstere Aussichten: Selbst Kardinal Kasper ist gegen deutsche Synode

https://www.gloria.tv/post/Nzn81vjhvnbY4YmE1e1nBnWMc

 

In letzter Minute: Erzbischof sagt Teilnahme an Summorum Pontificum Wallfahrt ab

https://www.gloria.tv/post/r6QW2tNDbBdG2tn9rmiqLag8v

 

"Das Aufleben des Heidentums in der Endzeit"-Herzliche Einladung zum Webinar

https://www.gloria.tv/post/JHKTruwWnvQH3zGqoVWxuPJHu

 

Im Städtchen Portobelo in Panama kriechen Pilger kilometerweit hinter einer schwarzen Jesus-Statue her.

https://www.gloria.tv/post/XELfk6XxFwzj3CZDULjrV6Z7V

 

Ist das JAUKERL das #Malzeichen des Tieres #666?

https://www.gloria.tv/post/3XtyD6FvpcSrAn8vCndmANjvE

 

Kardinal Nenn-Mich-John: Sagen Sie nicht, Sie seien "katholisch getauft". Von Jean Doyle

https://www.gloria.tv/post/2HmXUP3kWxKS6ZvGFkKt6os7E

 

Perth: Priester zu sein, wird zum Verbrechen

https://www.gloria.tv/post/vBnpFh21KurH2BZRvjDF4ceQQ

 

Falsch? Brasilianischer Parlamentarier: Franziskus ist "Penner", kümmert sich nicht um Seelen

https://www.gloria.tv/post/siqBvPeH4U4p2f7HmbcJyysho

 

**************************************************

 

Interessante Informationen, wer so alles seit wann bei WEF mitmacht. Ernst Wolff mit Reiner Fuellmich im Gespräch...

https://www.gloria.tv/post/7z2Xb6UYSncg2zUnG8UUFtgqN

 

Nur 13 Tage Zeitspanne von der Impfung an bis zum Ausbruch der Nebenwirkungen

https://www.gloria.tv/post/xaaUXg6MzrZy11zVcpwVJiGRk

 

Ende vom Mythos "Pandemie der Ungeimpften" || Dr. med. Steffen Rabe.

https://www.gloria.tv/post/D9iTfXJeqhWS4zFJFxMKrWpdP

 

Aufnahmen der massiven Proteste gegen Impfstoffe vom Bundesplatz in Bern, Schweiz.

https://www.gloria.tv/post/JTxJu2WEjNCr3FKBGPzfQP7ZR

 

**************************************************

Tagesbotschaften 26. Oktober

*************************************************************************************************************************

 

25. Oktober 2021

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

230. Gott der Vater: Ihr müsst die Finsternis zurückweisen und das Licht annehmen25. Oktober 2011

230. Gott der Vater: Ihr müsst die Finsternis zurückweisen und das Licht annehmen

596. Jungfrau Maria: Der starke auftrieb der Rest-Kirche Meines Sohnes wird sich fortsetzen. 25. Oktober 2012

https://www.youtube.com/watch?v=V0lUTQDoKWA

597. Ich wünsche, dass Meine Armee dieses Kreuzzuggebet für den Sieg der Rest-Kirche betet. 25. Oktober 2012

https://www.youtube.com/watch?v=IOd-3pFQXeg

Meine innig geliebte Tochter, du musst alle Meine Anhänger dazu ermuntern, damit fortzufahren, überall Gebetsgruppen zu bilden.

Die Zeit ist für Mich gekommen, laut zu rufen und euch alle zu sammeln, um Meine Armee aufzustellen, damit noch heute der Marsch zum ewigen Sieg beginnen kann.

Am 9. November 2012, dem zweiten Jahrestag Meines ersten Rufs an dich, Meine Tochter, wünsche Ich, dass Meine Armee dieses Kreuzzuggebet für den Sieg der Rest-Kirche betet.

Kreuzzuggebet (82) „Für den Sieg der Rest-Kirche“

„Jesus, König und Retter der Welt, Dir geloben wir, dass es unsere Ehre sein wird, Dir treu zu sein und Taten zu setzen, um Deine Herrlichkeit allen Menschen bekannt zu machen.

Hilf uns, die Stärke und das Vertrauen zu erlangen, um aufzustehen und jederzeit die Wahrheit kundzutun.

Lass nicht zu, dass wir wanken oder Zeit verlieren in unserem Marsch zum Sieg und in unserem Plan, Seelen zu retten.

Wir geloben, Dir alles zu übergeben, unsere Herzen und alles, was wir besitzen, damit wir frei und ungehindert sind, wenn wir den dornigen Weg zum Paradies weitergehen.

Wir lieben Dich, liebster Jesus, unser geliebter Erlöser und Retter.

Wir vereinigen uns mit Leib, Seele und Geist in Deinem Heiligsten Herzen.

Gieße Deine Gnade des Schutzes über uns aus.

Bedecke uns mit Deinem Kostbaren Blut, damit wir mit Mut und Liebe erfüllt werden, um aufzustehen und die Wahrheit Deines Neuen Königreichs zu verkünden. Amen.“

Ich bitte euch, Meine lieben Anhänger, euch zu sammeln, zu wachsen und Mein Heiliges Wort in jeder Nation zu verbreiten. Ich bitte, dass ihr Mich — immer — in den Mittelpunkt stellt und mit Mir zum letzten Sieg der Erlösung hinarbeitet.

Euer Jesus

952. Nur sehr wenige Menschen in der Welt von heute vertrauen auf Gott oder glauben an Ihn. 25. Oktober 2013

https://www.youtube.com/watch?v=zXgtGjtUGEw

 

 

Hl. Märtyrer Chrysanthus und Hl. Märtyrerin Daria

(25.10.284)

https://www.heiligen-legende.de/da-di/daria-von-rom/

 

**************************************************

 

Die „Corredemptrix“ im 17. und 18. Jahrhundert

Mariologie der Miterlöserschaft

https://katholisches.info/2021/10/22/die-corredemptrix-im-17-und-18-jahrhundert/

 

„Die Bischöfe haben die Hosen voll“
Priester kritisiert immer repressivere Corona-Maßnahmen

https://katholisches.info/2021/10/22/die-bischoefe-haben-die-hosen-voll/

 

"Im Namen Gottes": Franziskus fordert mehr Zensur

https://www.gloria.tv/post/7ZEVWKA1zo2u1V7qYCtKMKCbN

 

Keine Rigidität, kein Legalismus: Bischof von Lake Charles setzt Traditionis Custodes um

https://www.gloria.tv/post/YbagpNEVwrKL3sYPvEbSPkfus

 

Frauen in der Katholischen Kirche Interview mit Clara Steinbrecher & Jessica Brandstetter

https://www.gloria.tv/post/jt989A9um4r44i8uqkFqCnvLN

 

Wichtig!
Petersdom: Messen sind verboten, aber es wird jede Menge "Fratelli Tutti" geben

https://www.gloria.tv/post/rwuiP1TfL4Lx4Drczjf2Kqevg

 

Untergang der Kabale.(666!)

https://www.gloria.tv/post/DsouaVHGywPT1pLsHCr1CzV2v

 

**************************************************

 

Die Neue Weltordnung und der WEG dorthin!

https://gloria.tv/share/3h2EDcLWKF8R4JgfmUBdALN6x

 

"Kreative Zerstörung" & dann 6uild 6ack 6etter

https://www-henrymakow-com.translate.goog/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=nui

Übersetzung in Deutsch rechts oben

 

Wir sind gerade in der Phase 4
FAHRPLAN ZUR GLOBALEN TOTALEN COVID-TYRANNEI - 6 Phasen

https://www.henrymakow.com/2021/10/yeardom----timetable-to-tyranny.html?_ga=2.54417760.979496530.1634921714-1490314635.1634921714

 

Putin über Recht von Kindern auf Geschlechtswechsel: "Ein Verbrechen gegen die Menschheit"

https://de.rt.com/russland/126034-putin-zu-rechten-von-kindern/

 

Die neue Weltordnung …

https://uncutnews.ch/die-neue-weltordnung/

 

Alle Geimpften werden im Herbst anfangen zu sterben

https://dirtyworld1.wordpress.com/2021/05/14/alle-geimpften-werden-im-herbst-anfangen-zu-sterben/

 

**************************************************

Tagesbotschaften 25. Oktober

*************************************************************************************************************************

 

24. Oktober 2021

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

229. Meine Ankunft wird früher stattfinden, als ihr es erwartet24. Oktober 2011

229. Meine Ankunft wird früher stattfinden, als ihr es erwartet

595. Ihr dürft niemals Privatoffenbarungen zurückweisen, ohne die nötige Qualifikation oder die nötige Demut dazu zu haben. 24. Oktober 2012

https://www.youtube.com/watch?v=r5u6CGxejR8

951. Gott der Vater: Dies ist ein Aufruf für die Rettung von jenen von euch, die die Häresien, die bald verkündet werden, nicht in Frage stellen werden. 24. Oktober 2013

https://www.youtube.com/watch?v=PmEmEDz2tzM

Meine liebste Tochter, Ich komme, um der Welt zu sagen, dass die Feinde, die auf der Erde umgehen, verkleidet als jene, die angeblich das Wort Meines Sohnes zu den Massen bringen, sich jetzt zu einer Einheit zusammengeschlossen haben. Vereint zu einer Einheit bringen sie all ihre Kräfte zusammen und werden die Erde mit ihrem bösen Betrug entstellen.

Ich Bin bereit. In Wartestellung. Sobald sie ihre abscheulichen Gesetze einführen, werde Ich losschlagen, und die Welt wird Meine Strafen erfahren. Meine Warnungen sind auf taube Ohren gestoßen und jene sind zu stolz, die Hand der Barmherzigkeit anzunehmen, die euch durch Meine Botschaften gegeben werden. Die Anführer jener, die euch im Namen der Menschenrechte verfolgen werden, werden durch Meine Hand leiden. Sie glauben, dass ihre Macht unbegrenzt sei und dass sie unbesiegbar seien, aber sie werden bald wissen, dass sie nichts sind ohne die Macht ihres Schöpfers.

Ich Bin der Urheber des Lebens, und sollten jene beschließen, ihre Macht dazu zu missbrauchen, das Leben Meiner Kinder des Leibes wie auch der Seele wegzunehmen, dann werden sie alles verlieren. Wenn ihr Meine Kinder bekämpft und Meinen Sohn, Jesus Christus, verratet, dann gibt es kaum Hoffnung für euch. Es fällt Mir nicht leicht, euch Meine Barmherzigkeit zu gewähren, denn ihr seid der Grund großen Zornes für Mich. Doch Ich sehne Mich nach eurer Treue, warne euch aber vor den Gefahren, wenn ihr leichtfertig mit dem Teufel spielt. Ich werde euch jede Chance geben, dass ihr euch von den Fesseln abwendet, die euch an die böse Trinität binden. Ihr müsst euch von den Ketten Satans lösen. Eure Zeit ist knapp.

Ich bitte euch, nehmt Meine Heilige Bibel zur Hand, die Evangelien, und forscht nach den Zeichen, die euch über die große vorausgesagte Apostasie (= Glaubensabfall) gegeben wurden, denn diese hat die Welt verschlungen und breitet sich wie ein tödlicher Virus aus und befällt jeden denkbaren Teil eurer Gesellschaft. Ihr seid verseucht worden, und jetzt komme Ich, euer Vater, um euch von dieser schrecklichen Seuche zu reinigen. Ihr müsst Mich um Hilfe bitten, bevor es für euch zu spät ist.

Ihr müsst jetzt dieses Kreuzzuggebet beten. Bittet Mich um Hilfe.

Kreuzzuggebet (124) „Höre Meine Bitte um Freiheit“

„O Gott, mein Barmherziger Vater, Schöpfer von allem, was ist, höre mein Bitten um Freiheit. Befreie mich von den Ketten der Sklaverei und schütze mich vor Verfolgung durch das Böse. Hilf mir, die Wahrheit zu erkennen, und komme mir zu Hilfe, auch wenn ich verwirrt bin und vielleicht an Deinem Wort zweifle. Vergib mir, wenn ich Dich beleidige, und bring mich in den Zufluchtsort Deines Neuen Paradieses auf Erden. Amen.”

Meine Zeit, das Zweite Kommen Meines Sohnes zu verkünden, ist nahe. Die Zeit wird schnell vergehen und die Herrschaft Meiner Feinde, so kurz sie auch sein mag, wird wie eine Ewigkeit erscheinen wegen der Grausamkeit, die sie (= die Feinde) Meinen Kindern zeigen werden. Sie werden jenen törichten Menschen, die dem Tier Treue schwören werden, keine — nicht die geringste — Loyalität zeigen. Ebenso wie der Teufel Mich hasst, so hasst er auch alle Meine Kinder, sowohl die Guten wie auch die Bösen. Dies ist ein Aufruf für die Rettung von jenen von euch, die die Häresien, die bald verkündet werden, nicht in Frage stellen werden. Ihr müsst sämtliche Zweifel, die in eure Seele dringen, immer und immer wieder hinterfragen, wenn ihr mit irgendeiner neuen Form von Lehre, die sich in eurem Herzen nicht richtig anfühlt, unglücklich seid.

Ich habe keine Befugnis erteilt, irgendein neues Gesetz oder neues Sakrament in Meinem Allerheiligsten Namen einzuführen.

Euer geliebter Vater

Gott der Allerhöchste

1250. Die Hand Gottes wird die Sonne einsetzen, um die Welt zu warnen. 24. Oktober 2014

https://www.youtube.com/watch?v=-RVZoeXxkuo

Meine innig geliebte Tochter, die Sonne ist eines der größten Zeichen, wenn das Göttliche Eingreifen im Begriff ist, sich zu offenbaren. Wenn ihr Veränderungen an der Sonne seht, wenn sie größer wirkt, länger und zu ungewöhnlichen Jahreszeiten scheint, dann wisset, dass die Zeit für Meine Wiederkunft näher rückt.

Die Hand Gottes wird die Sonne einsetzen, um die Welt auf ihre ungewöhnliche Aktivität aufmerksam zu machen. Die Wissenschaftler werden keine Begründung geben können, wenn sich plötzliche Bewegungen an der Sonne zeigen und dieser Stern, der euch das Sonnenlicht spendet, sich auffällig verhält. Ohne das Licht der Sonne würde die Erde in Dunkelheit versinken. So, wie die Sünden der Menschen zunehmen und die Sünde ganz einfach als Teil der menschlichen Natur gesehen wird, wird die Erde mit dem Geist der Finsternis bedeckt werden. Während die Sünde die Welt einhüllt, wird die Sonne langsam ihren Glanz verlieren und trübe werden. Während der Mensch sein Gefühl der Liebe für andere verliert und immun wird gegen den Schmerz, den er anderen aufgrund der Sünde zufügt, wird die Welt immer dunkler — dunkler im Geist, dunkler bei Tag.

Ich werde auch weiterhin die Kinder Gottes bis zu dieser Zeit führen. Ich werde euch den Weg zu Meinem Königreich zeigen, und ihr werdet Mein Licht sehen. Nichts wird euch entlang des Weges ablenken, denn ihr werdet deutlich sehen, wie das Böse eine schreckliche Finsternis mit sich bringt.

Das Sonnenlicht wird sich verflüchtigen, bis schließlich drei Tage lang kein Licht die Erde bedecken wird. Das einzige Licht wird das sein, welches aus der Wahrheit kommt. Und am vierten Tag wird der Himmel aufreißen und das Licht — in einer Helligkeit, die ihr nie für möglich gehalten hättet — wird aus dem Himmel herab strömen. Dann werde Ich — von jeder Person, in jedem Land, zur selben Zeit — in all Meiner Herrlichkeit gesehen werden, wie Ich komme, um das Mir von Meinem Vater versprochene Königreich zurückzufordern.

Habt niemals Angst vor der Vorbereitung, die notwendig ist, damit jeder von euch bereit ist, Mich zu treffen. Ihr müsst sicherstellen, dass ihr auf Mich gut vorbereitet seid, denn das wird der Tag sein, an dem Ich euch die Schlüssel zu Meinem Königreich übergebe, und das wird mit großen Festlichkeiten begangen werden. Das Böse wird in Meiner kommenden Neuen Welt nicht mehr existieren, und die Gerechten werden sich mit Mir und all den Engeln und Heiligen vereinen.

Ihr müsst diese Mission als eine Reise ansehen. Jeder Teil der Reise bringt neue Entdeckungen -— Wege, auf denen ihr alles Nötige lernt, um euch für die nächste Etappe vorzubereiten. Mit jeder erklommenen Hürde werdet ihr stärker. Selbst die Schwächsten unter euch werden diese Reise ganz zu Ende gehen, denn Ich werde euch auf Schritt und Tritt begleiten, und bald wird sie vollbracht sein.

Freut euch, denn Mein Königreich wartet und wird in Kürze euch gehören.

Euer Jesus

 

Hl. Erzengel Raphael

http://www.mutterdererloesung.de/Bibel/AT/geschichtl%20buecher/Tobias.htm

Gebet zum heiligen Erzengel Raphael:

https://www.youtube.com/watch?v=7QVkU0mHVZI

 

**************************************************

 

WAHNSINN—BREAKING VATIKAN Am 23 Oktober 2021 finden in Vatikan mit die Regierungschefs sämtliche Konferenzen und Seminare statt mit Grundthema bzw. das Motto: (ACHTUNG FESTHALTEN) »"Code Programming"« »"Artificial Humanity"« ( Künstliche Menschheit) »"Transhumans Code"« und »"Humanity"

https://www.gloria.tv/post/r1ikvDjsGdS63b31qvX7bztqR

 

Konzilsbischöfe: Mobbing bei gewahrtem Schein

https://www.gloria.tv/post/2eFXjfov2jt16uECrFtnziwBA

 

Priester präsidiert Novus Ordo Gummiboot-Eucharistie

https://www.gloria.tv/post/CMHSeirP7ibK1bbvSck8kAxEh

 

Das Malzeichen des Tieres soll also ins Erbgut, das durch die Impfungen immer mehr manipuliert wird, eingepflanzt werden, das (wie in der Offenbarung des Johannes vorher

https://www.gloria.tv/post/Lmoo93zZVSqY2FjpvFFzSySSm

 

Augsburger Bischof Bertram Meier kritisiert Debatte über Priesteramt: Der Leib Christi bröckelt

https://www.katholisch.de/artikel/31700-meier-kritisiert-debatte-ueber-priesteramt-der-leib-christi-broeckelt

 

Ein Zeichen am Himmel in Sevilla, Spanien

https://religionlavozlibre.blogspot.com/2021/10/gran-senal-en-el-cielo-de-sevilla.html

 

Die Priester - Möge die Straße …

https://www.youtube.com/watch?v=jitSoszyAh4

 

 **************************************************

 

Schockierend: Ärztin enthüllt, was sie in Pfizer-Impfstoff gefunden hat

https://uncutnews.ch/schockierend-aerztin-enthuellt-was-sie-in-pfizer-impfstoff-gefunden-hat/

 

MASKEN - Medizinisch nutzlos (links), doch politisch wirksam (rechts). Bis April 2020 war auch die WHO gegen Masken Gesunder. Die Politik entschied anders. Erst später kamen Gefälligkeitsstudien.

https://www.gloria.tv/post/86qbrhPU863z6YiaKkFEz8NkD

https://www.gloria.tv/track/vJdmSzgVTn8L31cqgxFVsq393

 

Impfnebenwirkung“ PS: Kann nur noch den Kopf bewegen!

https://www.gloria.tv/post/7LjCxzJKZ8VL3WtrwbhcSWg8g

 

**************************************************

Tagesbotschaften 24. Oktober

*************************************************************************************************************************

 

 23. Oktober 2021

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

228. Ich möchte eine Armee von Gebetsgruppen bilden23. Oktober 2011

228. Ich möchte eine Armee von Gebetsgruppen bilden

Meine innig geliebte Tochter, es muss bekannt werden, dass Ich eine Armee von Gebetsgruppen rund um die Welt bilden möchte. Ich werde euch, Meiner Armee, Gebete zur Verfügung stellen, die gebetet werden müssen, um Seelen zu retten. Diese Gebetsgruppen werden sich ausbreiten und in ihren Reihen wird sich eine wahre Armee von ergebenen Anhängern erheben, um für alle die Wahrheit Meines Göttlichen Versprechens der Erlösung zu verkünden.

Diese Gruppen werden die Armee bilden — wie von Meinem geliebten Vater bestimmt —, welche die Finsternis des Bösen bekämpfen wird, die von Satan und von seinen an ihn Glaubenden und seinen Anhängern verursacht wird.

Ja, Meine Tochter, obwohl es schwer zu verstehen ist, aber es gibt viele Menschen, die Satan nicht nur anerkennen, sondern die ihm auch Gefolgschaft leisten. Es gibt viele Seelen in der Finsternis, welche dem König der Finsternis huldigen und ihn vergöttern. Viele Kirchen, welche vor den Augen Meiner Kinder des Lichtes verborgen sind, sind zu Ehren Satans gebaut worden. Sie verneigen sich vor ihm, halten schwarze Messen und beleidigen Mich mit jeder Art von Gotteslästerung und Kränkung, die euch erschüttern und anwidern würden. Ihre Zahl wächst und viele von Satans engagierten und ihm verbundenen Anhänger arbeiten in sehr achtbaren Führungspositionen in Geschäfts-, Bank- und Politikkreisen. In ihrem Widerstand gegen Gott, Meinen ewigen Vater, bilden sie eine Einheit, in voller Kenntnis dessen, was sie tun.

Ebenso wie Satan die Menschheit hasst, weil sie von Gott dem Vater, dem Schöpfer aller Dinge, geschaffen wurde, hassen diese satanischen Anhänger die Menschheit. Der Hass, den sie fühlen, ist so tief, dass sie versuchen werden, eine Elitearmee zu bilden, um Millionen von Leben auf Erden zu vernichten. In ihrem Streben nach Macht und Reichtum werden sie zum Ziel haben, den Weg für ihre eigenen Bedürfnisse frei zu machen, und sie wünschen, die Menschheit zu kontrollieren.

Diese sind unter den verhärteten Sündern zu finden, für welche Ich eure Hilfe suche, Kinder. Ich brauche eure Gebete, um ihre Herzen hinsichtlich des Erkennens der Lügen zu öffnen, an die zu glauben der Betrüger sie gebracht hat. Sie sind für Mich verloren, wenn sie nicht um Meine Barmherzigkeit bitten. Darum kann nur Gebet die Gnade sein, die sie retten kann.

Diese mächtige Armee, angeführt vom Betrüger, wird versuchen, schreckliche Vernichtung zu verursachen. Sie versuchen bereits, Meine Kinder auf die hinterlistigste Art und Weise durch euer Wasser, eure Medizin und eure Nahrung zu vergiften. Bitte bleibt zu jeder Zeit wachsam.

Die Hand Meines Vaters wird bald nach der „Warnung“ auf diese boshaften Seelen niederfallen, wenn sie weiterhin Meine Barmherzigkeit zurückweisen. Unterdessen, Kinder, müsst ihr euch erheben und dürft nicht zulassen, dass eure Nationen schikaniert werden. Betet um Meinen Schutz und führt ein einfaches Leben. Betet und empfangt die Sakramente. Bittet in allen Angelegenheiten um Meine Hilfe, und Ich werde auf eure Bitten reagieren — gemäß Meinem heiligsten Willen.

Betet, betet, betet, um die bösen Pläne zu entschärfen, die Welt zu kontrollieren, welche diese verruchte Gruppe ersinnt. Sie gewinnen Macht im Nahen Osten und unternehmen Versuche, Europa zu kontrollieren, bevor sie andere Teile der Welt ins Visier nehmen. Die Feinde, die sie euch in den Nachrichtenmedien zeigen, sind nicht die wirklichen Feinde. Sie schaffen Feinde, um Vergeltungsmaßnahmen zu rechtfertigen, welche immer dieselben Ziele haben werden: zu kontrollieren, zu besitzen, Reichtum aufzubauen.

Betet dafür, dass sie sich bekehren; denn ohne Bekehrung werden ihre bösen Taten viel Kummer und Qual verursachen. Mein Ewiger Vater wird ihnen jedoch die von Ihm bestimmte Strafe zukommen lassen, aber sie können trotzdem noch Schaden anrichten, welcher unsägliches Leid unter Meinen Kindern verursachen wird.

Euer geliebter Erlöser

Jesus Christus

594. Ich möchte alle Kinder Gottes in den Vereinigten Staaten von Amerika aufrufen. 23. Oktober 2012

https://www.youtube.com/watch?v=KAN_nszO5DI

950. Mutter der Erlösung: Mein Sohn plant eine große Erneuerung auf Erden, in dieser Zeit, und sie wird viel Schmerz verursachen. 23. Oktober 2013

https://www.youtube.com/watch?v=4LYRQyR0quc

Mein Kind, Ich umhülle alle Meine Kinder in dieser Zeit mit Meinem Schutz, damit sie ruhig, in Frieden und stark bleiben werden in diesen Zeiten großer Prüfungen.

Liebe Kinder, Ihr müsst die Tatsache akzeptieren, dass ihr immer Schmerz empfinden werdet, verursacht durch die Ausgrenzung, die Zurückweisung und die Ablehnung durch jene, die das Wort Gottes verachten. Licht zieht diejenigen an, die sich in der Finsternis befinden, und sie werden euch immer angreifen und auf euch losgehen, wenn ihr in völliger Einheit mit Meinem Sohn, Jesus Christus, seid.

Mein Sohn plant eine große Erneuerung auf Erden, in dieser Zeit, und sie wird viel Schmerz verursachen, weil sie die Gestalt einer Reinigung annimmt. Dies bedeutet, dass viele jetzt für ihre Sünden leiden werden und dass die Erde für Jesus Christus vorbereitet wird, damit dann, wenn die Reinigung abgeschlossen ist, die Ankündigung erfolgen wird. Die Feinde Gottes werden inzwischen Lügen und Irrlehren verbreiten, um Sünder und all jene, die Meinen Sohn lieben, für sich zu gewinnen, mit dem Ziel, sie zu kontrollieren. All diese traurigen Ereignisse müssen vor dem Zweiten Kommen Meines Sohnes, Jesus Christus, stattfinden.

Ich bitte euch, liebe Kinder, seid geduldig und ertragt diese Schwierigkeiten um Meines Sohnes willen, Der euch innig liebt. Seid nicht ängstlich besorgt, denn ihr werdet bald Sein Neues Paradies sehen, wo keine Traurigkeit, kein Schmerz noch das Böse existieren werden. Es ist doch solch eine Kleinigkeit, wenn ihr für Meinen Sohn leidet, und es ist so geringfügig verglichen mit dem, was Er für jeden Einzelnen von euch ertrug, als Er am Kreuze starb, um euch zu retten.

So setzt bitte all euer Vertrauen auf Meinen Sohn und seid dankbar, dass euch Führung vom Himmel geschickt wird. Freuet euch, denn euch wurde genau richtig viel Zeit gegeben, um euch angemessen auf den Großen Tag des Herrn vorzubereiten.

Seid in Frieden.

Eure geliebte Mutter

Mutter der Erlösung

1249. Oh, wie arrogant ist der Mensch, der sich über Meine Existenz lustig macht. 23. Oktober 2014

https://www.youtube.com/watch?v=VjVYzWwTcYs

 

 

Sel. Märtyrin Joséphine Leroux

(1747 - 1794)

https://stevenwood.com/reflections/franciscan/1021-24.htm

 

**************************************************

 

Novene zu Christkönig für den Erhalt des überlieferten Ritus
TRADITIONIS CUSTODES UND SEINE FOLGEN

https://katholisches.info/2021/10/20/novene-zu-christkoenig-fuer-den-erhalt-des-ueberlieferten-ritus/

 

Geheime Weihen gegen das Kirchenrecht
WAS WIR VON KARDINAL WOJTY?A UND KARDINAL SLIPYJ LERNEN KÖNNEN

https://katholisches.info/2021/10/21/geheime-weihen-gegen-das-kirchenrecht/

 

Im Amazonas zelebrieren verheiratete Diakone bereits „die Messe“
DIE ENTHÜLLUNGEN EINES PAPST FRANZISKUS NAHESTEHENDEN PRIESTER

https://katholisches.info/2019/09/10/im-amazonas-zelebrieren-verheiratete-diakone-bereits-die-messe/

 

Vatikan gibt zu: Götzenbild bei Amazonassynode
ENTWENDUNG DER „MYSTERIÖSEN STATUEN“ BRINGT EINGESTÄNDNIS

https://katholisches.info/2019/10/22/vatikan-gibt-zu-goetzenbild-bei-amazonassynode/

 

"Meine innig geliebte Tochter, wenn den Kindern Gottes Prophezeiungen gegeben wurden, erzeugten diese von Anfang an Angst in den Herzen der Menschen. "

https://www.gloria.tv/post/DcjyuWskfRns4BsEqGxY1LMJV

 

Alles, was heute abläuft wurde schon lange genauso in der BIBEL prophezeit. Auch das Ende dieser Welt, das jetzt begonnen hat.

https://www.gloria.tv/post/Sat96Ac8JZYL3veUtdS3NqLGJ

 

Schockierendes Beispiel: Wie der Novus Ordo die Heilige Schrift manipuliert

https://www.gloria.tv/post/svW6xXnFxFXe4P2hUz1uy4poi

 

Der Hl. Petrus Canisius und die katholische Reform | Bischof Rudolf Voderholzer

https://www.youtube.com/watch?v=yKHU6yB-5ec

 

Schneider: "Wir kehren zu Katakomben-Messen zurück"

https://www.gloria.tv/post/jS1R6MNJHiq62CVhSGURP4egR

 

Vorbereitung auf ein zukünftiges Konzil?

https://www.gloria.tv/post/3QLvakscmSWmAYZYeuEBTx1vX

 

Der dunkelste der aztekischen Dämonen erscheint bei Synode

https://www.gloria.tv/post/3giAaZiAxyUWAxXBq2m3AhEd8

 

 **************************************************

 

Neueste EU-Resolution deklariert Schutz ungeborenen Lebens zum Verbrechen

https://ifamnews.com/de/neueste-eu-resolution-deklariert-schutz-ungeborenen-lebens-zum-verbrechen

 

Arzthelferin schlägt Alarm: 90% der Krankenhauspatienten sind geimpft und Nebenwirkungen werden nicht gemeldet

https://uncutnews.ch/arzthelferin-schlaegt-alarm-90-der-krankenhauspatienten-sind-geimpft-und-nebenwirkungen-werden-nicht-gemeldet/

 

Ein Giftanschlag auf unsere Bevölkerung: Das muss sofort aufhören M-RNA IMPFUNGEN - SICHT EINES PATHOLOGEN - DR. RYAN COLE

https://www.gloria.tv/share/MGLMtR8Z8CRU2mnZrBcZS8iDa

 

Geimpfte Menschen im Alter von 30-50 Jahren verlieren ihr Immunsystem!

https://uncutnews.ch/geimpfte-menschen-im-alter-von-30-50-jahren-verlieren-ihr-immunsystem/

 

Hilferuf aus Italien – Ihr Land könnte das nächste sein

https://politikstube.com/hilferuf-aus-italien-ihr-land-koennte-das-naechste-sein/

 

NWO Rede: Sie verschweigen es uns nicht einmal, sie sagen es uns dreckig ins Gesicht Zitat: "Es wird notwendig sein, viele Milliarden Menschen zu töten, um sie aufzuhalten

https://gloria.tv/post/8ubzYaQg9K7d2jQm8zvbWBRq4

 

ROTER ALARM, da Amerika jetzt nur noch neun Mahlzeiten von der ANARCHIE entfernt ist… massive, absichtlich herbeigeführte Unruhen

https://uncutnews.ch/roter-alarm-da-amerika-jetzt-nur-noch-neun-mahlzeiten-von-der-anarchie-entfernt-ist-massive-absichtlich-herbeigefuehrte-unruhen/

 

Deutschland plant den Irrsinn: Grün-FDP wollen Änderung des Geschlechtseintrags ab 14 Jahre!

https://kath.net/news/76587

 

FRIEDLICHER PROTEST TROTZ MASSIVER POLIZEIGEWALT
Italiener bleiben unbeugsam: Demonstrationen gegen 3G-Regime dauern an

https://www.wochenblick.at/italiener-bleiben-unbeugsam-demonstrationen-gegen-3g-regime-dauern-an/

 

Zwei Schweine unterhalten sich über die 2G-Regel...(Humor)...

https://www.gloria.tv/post/2kbTmK3sEn763dYfHowb72ygZ

 

Dieser Fitnessclubbesitzer bringt es auf den Punkt  "Was ist mit Euch nur los da draußen, so seine Aussage

https://www.gloria.tv/share/CycWcz81HFVT1DSXgZDqd6o81

 

**************************************************

Tagesbotschaften 23. Oktober

*************************************************************************************************************************

 

  22. Oktober 2021

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

948. All jene, die das Dreieck tragen, das Zeichen der allerbösesten Trinität, werden in die Unterstützung solcher Wohltätigkeitsorganisationen involviert sein. 22. Oktober 2013

https://www.youtube.com/watch?v=T2YvGs-ycEo

Meine innig geliebte Tochter, jede Ecke Meiner Kirche wird jetzt für die neuen Rituale vorbereitet. Öffentliche Erklärungen über die Notwendigkeit, bescheiden und fürsorglich zu sein, werden die Rahmenbedingungen schaffen für die säkulare Philanthropie (Anm. d.h. weltliche Menschenliebe), die vom Antichristen eingeführt werden wird. All diese Diener Satans versammeln sich in nichtöffentlichen Feiern, und ihr weltweites Netzwerk wird globale Wohltätigkeitsorganisationen schaffen, gegründet, um euch zu überzeugen, dass sie göttlich inspiriert seien.

All jene, die das Dreieck tragen, das Zeichen der allerbösesten Trinität, werden in die Unterstützung solcher Wohltätigkeitsorganisationen involviert sein, so dass dies sie in den Augen der Welt im Ansehen steigen lässt. Auf einmal wird über eine neue, starke und sogenannte evangelikale Bewegung gesprochen werden, und die Menschen werden ihr Geld hergeben, um deren Bemühungen zu unterstützen, den Armen der Welt zu helfen. Jeder wird glauben, dass zum Gemeinwohl gehandelt werde, und einige Führungskräfte in Meinen Kirchen werden in allen Ecken der Erde bewundert werden. Sehr wenige werden über ihre Absichten streiten, aber wenn ihr seht, dass die größten Banken der Welt sich ihren Bemühungen anschließen, dann werdet ihr wissen, dass dies eine Aktion ist, die darauf angelegt ist, euch zu täuschen. Wie gerissen das Tier doch ist! Wie klug seine Aktionen doch zu sein scheinen, weil sie mit einer Form von Betrug kandiert sein werden, die nur diejenigen, die mit der Gabe des Heiligen Geistes gesegnet sind, in der Lage sein werden zu erkennen! Und während all dem Gerede über das Gemeinwohl des Menschen, dem Wunsch, alle Religionen zusammenzuführen, um eine große Gemeinde zu bilden, wird nicht ein Wort verloren werden über Meine Lehre, dass Gottes Kinder an Meinem Heiligen Wort festhalten müssen.

Die Zeiten ändern sich schnell und inmitten dieser scheinbar wohlgeordneten und sorgfältig abgestimmten Propaganda werden die Risse beginnen, sichtbar zu werden. Wenn Satan am Werk ist, breitet sich Verwirrung aus, wird Spaltung hervorgerufen, nehmen Widersprüche überhand und nichts wird jemals geordnet sein. Bestimmte Ehrerbietungen, die Mir vor Meinen Tabernakeln erwiesen werden, werden verschwinden. Die ewige Anbetung wird eingestellt werden und bald werden die Heiligenstatuen aus den Kirchen entfernt werden. All ihre Aktionen werden im Namen einer Ausmerzung der Kirche vergangener Zeiten stillschweigend gutgeheißen werden, und sie werden gebilligt, um sie relevanter, attraktiver und ansprechender für Nichtgläubige zu machen.

Diejenigen, die Mich kennen, müssen alles tun, was sie können, indem sie das Evangelium verbreiten, denn — seid euch dessen sicher — ihr werdet kein Wort über die Heilige Bibel hören. Die einzigen Bibelzitate, die ihr hören werdet, werden jene sein, die verdreht sind, um Lügen zu unterstützen. Da sie die Kirche ihrer Würde berauben, werden die Strafen anfangen, sich vom Himmel herab auf sie zu ergießen. Ihnen wird zur rechten Zeit Einhalt geboten werden, aber diese Prüfungen müssen zuerst stattfinden, wie vorausgesagt.

Euer Jesus

949. Ihr seid die Generation, die von der letzten Kreuzigung Meiner Kirche wird Zeugnis geben müssen. 22. Oktober 2013

https://www.youtube.com/watch?v=02wf7VLM4iQ

Meine innig geliebte Tochter, Meine geliebten Diener werden sich vereinigen in der Einheit mit Mir — weniger als die Hälfte von ihnen —, aber ihre Treue zu Mir wird Meiner Armee helfen zu überleben und zu wachsen, um das Evangelium zu verbreiten während der weltweiten Finsternis, die fühlbar sein wird während dieses größten Glaubensabfalls aller Zeiten.

Der Mangel an Respekt Mir, Jesus Christus, gegenüber, wird in allen Ländern offensichtlich werden — auf öffentlichen Plätzen und in Meinen Kirchen. Mein Verlangen ist es nun, Meine Armee richtig vorzubereiten. Meine geliebten Anhänger, lasst euch durch diese Dinge nicht beunruhigen, denn sie werden euch nur ablenken, während Ich euch doch stark in eurem Glauben brauche. Genau so wie Türen direkt vor Meiner Mutter zugeschlagen wurden, als sie kurz vor Meiner Geburt versuchte, Zuflucht zu finden, so werden auch euch Türen vor der Nase zugemacht werden. Wisst, dass, wenn diese Türen euch durch jene fehlgeleiteten Diener in Meiner Kirche vor der Nase zugeschlagen werden, ihr euch dann nur an Mich wenden müsst. Wisst auch, dass diejenigen, die für sich in Anspruch nehmen, heilige Menschen zu sein, kenntnisreich in der Heiligen Schrift und in den Lehren Meiner Kirche, darauf warten und die ersten sein werden, euch zu verdammen, weil ihr der Wahrheit folgt. Ich beziehe Mich dabei auf alle Seelen auf der Welt, die Mich lieben und die die Wahrheit kennen, und nicht unbedingt nur jene, die diesen Meinen Botschaften für die ganze Welt folgen.

Die Gabe des Heiligen Geistes wird sich nur auf jene herabsenken, die würdig sind, dieses kostbare Geschenk von Gott zu empfangen. Diejenigen, die leer des Heiligen Geistes sind, werden euch lautstark beschimpfen und versuchen, euch zu überzeugen, den Häresien zu folgen, die bald in allen christlichen Kirchen wuchern werden. Je mehr sie ihre Angst vor diesen Botschaften zeigen, desto mehr werden sie auf euch einschlagen. Ihr müsst ihr hasserfülltes Gift ignorieren und schweigen. Diese Tage sind fast da. Einige von euch werden bereits einen Vorgeschmack des heftigen Widerstandes erfahren haben, den ihr Meinetwegen werdet erdulden müssen.

Ihr seid die Generation, die von der letzten Kreuzigung Meiner Kirche wird Zeugnis geben müssen, aber ihr sollt Folgendes wissen: Aus der Asche wird Mein Glorreicher Leib, das Neue Jerusalem, sich erheben, und ihr werdet auserwählt sein, inmitten der zwölf Nationen zu herrschen. Wenn ihr Mir treu bleibt, dann werde Ich euch erheben in Herrlichkeit und Himmel und Erde werden euer sein in der kommenden Welt. Ihr müsst weiter nur an Mir festhalten während der Trostlosigkeit der Gräuel, denn es wird nicht lange dauern. Und dann wird euch nie wieder etwas von Mir trennen.

Euer Jesus

 

Hl. Papst Johannes Paul II.

Aus dem Buch der Wahrheit;

Botschaften, in welchen Hl. Papst Johannes Paul II als Schutzpatron erwähnt wird:

1. Erste Botschaft von der Jungfrau Mariadem 8. November 2010 nach dem Beten des Rosenkranzes zuhause

https://www.youtube.com/watch?v=2U-nR4otzIQ

46. Veröffentlicht Meine Botschaften auf der ganzen Welt7. Februar2011

https://www.youtube.com/watch?v=-nRPVTqPdws

 

**************************************************

 

Der erste Mensch, der je gefilmt wurde; Papst Leo XIII (1810-1903) - restaurierte und kolorierte Fassung

http://beiboot-petri.blogspot.com/2021/10/aus-dem-archiv.html

 

Johannes Paul Il erscheint einer Ordensschwester am 7. Oktober 2021

https://www.gloria.tv/post/AioFaS1bja1w3ZhjACjYtUFeN

 

Nicht nur bei großen Kundgebungen wehren sich die Menschen gegen das Corona-Regime. In kleinen Gemeinden sind gerade auch verantwortungsvolle Eltern nicht untätig, um auf die missliche Lage ihrer Kinder aufmerksam zu machen.

https://mediathek.viciente.at/38832/

 

Das Höllentor
Was beabsichtigen globalistische Eliten mit der Corona-Krise? Die Antwort von Erzbischof Carlo Maria Viganò

https://katholisches.info/2021/10/18/das-hoellentor/

 

„Voraussetzungen für Papstbesuch in Rußland nicht gegeben“
Metropolit Hilarion im russischen Fernsehen

https://katholisches.info/2021/10/19/voraussetzungen-fuer-papstbesuch-in-russland-nicht-gegeben/

 

Lügenbruder auf der Kanzel. Von Privatperson Paul Spätling
https://www.gloria.tv/post/myzhiSKztEsc1fwuKV4Dicxko
In einem Brief beschreibt Pater Pio seine Eingebung von Jesus, der über die Sünden der Welt und besonders seiner geliebten Priester klagt.

https://www.youtube.com/results?search_query=jesus+klagt+pater+pio+seine+sorgen

 

 

Franziskus schreibt über die Heiligkeit

https://katholisches.info/2018/03/23/franziskus-schreibt-ueber-die-heiligkeit/

 

Kardinal Schönborn: „Heiliger Vater, Amoris laetitia ist vollkommen orthodox“

https://katholisches.info/2017/07/24/kardinal-schoenborn-heiliger-vater-amoris-laetitia-ist-vollkommen-orthodox/

 

Papst Franziskus ist vielen US-Katholiken „zu links“

https://katholisches.info/2018/03/08/papst-franziskus-ist-vielen-us-katholiken-zu-links/

 

Linksextreme Gewalt gegen Lebensrechtsbewegung
1000-Kreuze-Marsch in München

https://katholisches.info/2021/10/20/linksextreme-gewalt-gegen-lebensrechtsbewegung/

 

Sandro Magister: Der Papst und Greta in der postreligiösen Welt
"IN GLASGOW WIRD FRANZISKUS SICH NICHT ZEIGEN. AN SEINER STELLE WIRD GRETA DA SEIN."

http://beiboot-petri.blogspot.com/2021/10/sandro-magister-der-papst-und-greta-in.html

  

Prozess laufe Gefahr, "ideologisch verzweckt zu werden"
Erzbischof Haas: Nehmen am synodalen Prozess nicht teil

https://www.katholisch.de/artikel/31663-erzbischof-haas-nehmen-am-synodalen-prozess-nicht-teil

 

Viganò! Viganò! Italienische Bevölkerung bejubelt einen Helden

https://www.gloria.tv/post/uDUhK6UhtaP93eHVoSeGKumDn

 

Interreligiöse Eucharistie: Viele sind berufen, aber nur die Geimpften eingeladen

https://www.gloria.tv/post/mSWyNqAC46qz1cGehjNwNbEqS

 

BRAVO, NOVAK DJOKOVIC! Der Körper ist der Tempel des Heiligen Geistes!

https://www.gloria.tv/post/qwcxrPjkzDxB4pGUvQrPjAVdY

 

 **************************************************

 

KW21-42 Neuigkeiten aus der Hölle (2) – Christoph Hörstel 2021-10-15

https://xn--christoph-hrstel-wwb.de/kw21-42-neuigkeiten-hoelle-2-christoph-hoerstel-2021-10-15/

 

Warum sterben die geimpften nicht alle sofort?

Hier die Antwort auf die Frage.

Der teuflische Plan geht leider auf‼

 

EX-PFIZER-MITARBEITERIN DECKT AUF:

Das sind die patentierten Pläne zur Chip-Überwachung der Gen-Gespritzten

https://www.wochenblick.at/das-sind-die-patentierten-plaene-zur-chip-ueberwachung-der-gen-gespritzten/

 

Brandbrief der Polizeigewerkschaft: Es droht neue MassenzuwanderungShowdown polnische Grenze: Handelt Seehofer bevor Ampel kommt?

https://reitschuster.de/post/brandbrief-der-polizeigewerkschaft-es-droht-neue-massenzuwanderung/

 

"ILLEGALE EINWANDERUNG"
Keine Grenzschließung zu Polen – trotz verschärfter Migrationslage in Brandenburg

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/keine-grenzschliessung-zu-polen-trotz-verschaerfter-migrationslage-in-brandenburg-a3627204.html

 

COVID-19-Nachrichten-Update: „tentakelartige, lebende Organismen“ in Moderna, J&J-Aufnahmen; Graphenoxid und die neuen antiviralen Pillen von Merck

https://thecovidblog.com/2021/10/15/hydra-vulgaris-graphene-oxide-merck-new-pill/

Rechte Maustaste und "auf Deutsch übersetzen" klicken

 

Ernst Wolff: Impfung ist momentan nichts anderes als die Vorbereitung der Biometrischen Erfassung der Menschheit - Video

https://gloria.tv/post/AiBDQ8uR4Jdy3GwupwtNNjMCC

 

Ernst Wolff – Ein spektakuläres Interview

https://tube2.apolut.net/w/10d03892-707d-4349-aa8f-1e79da62949b

 

DEUTSCHLAND BEREITET AUF "KOCHEN OHNE STROM" VOR
Dank Baerbock-Nein zu Nord Stream 2: Blackout-Kältehölle schon Ende Oktober?

https://www.wochenblick.at/dank-baerbock-nein-zu-nord-stream-2-blackout-kaeltehoelle-schon-ende-oktober/

 

Corona: Pressekonferenz - Verdacht auf Verbrechen erhärtet sich

https://www.kla.tv/20167

 

NO GREEN PASS

https://www.gloria.tv/post/mJ7o6Q9iE3E82wfnCiZMLLdVP

 

**************************************************

Tagesbotschaften 22. Oktober

*************************************************************************************************************************

 

  21. Oktober 2021

 

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

227. Die „Warnung“ ist eine Art weltweiter Beichte21. Oktober 2011

227. Die „Warnung“ ist eine Art weltweiter Beichte

592. Wenn sie versuchen, in Meinen Kirchen ein abscheuliches Laster zu einem Sakrament zu machen, dann werden sie sagen, dass es wegen der Rechte gleichgeschlechtlicher Paare sei. 21. Oktober 2012

https://www.youtube.com/watch?v=gsrO4PbAjek

593. Ihr dürft nicht zulassen, dass euch die Angst vor der Zukunft überwältigt, denn das ist nicht Meine Absicht.21. Oktober 2012

https://www.youtube.com/watch?v=E7SM6YLjaPQ

947. Wie Lämmer zur Schlachtbank werden sie dem Weg in Richtung Zerstörung folgen. 21. Oktober 2013

https://www.youtube.com/watch?v=if43lFbQuII

 

1248. Nehmt die Wahrheit an, die euch im Buch der Offenbarung gegeben ist. 21. Oktober 2014

https://www.youtube.com/watch?v=JmGfCvFLPxU

Meine innig geliebte Tochter, wenn den Kindern Gottes Prophezeiungen gegeben wurden, erzeugten diese von Anfang an Angst in den Herzen der Menschen. Dies war wegen der Zweifel, die in den Köpfen derer existierten, die nicht an Gott glaubten, und wegen der Geborgenheit, die der Mensch in seiner natürlichen irdischen Umgebung fühlte. Es war leichter, ein Leben der Unvollkommenheit zu akzeptieren, als an eines zu glauben, das im Übernatürlichen existiert.

Gott hat Seine Propheten nicht gesandt, um Seine Kinder in Schrecken zu versetzen. Er sandte sie, um sie vor den Gefahren zu warnen, die auftreten, wenn sich die Menschen zu weit von Gott entfernen. Als diese Kluft so groß wurde, dass die Mehrheit der Seelen Gott ablehnte, griff Er immer ein, um sie zu retten. Gott ist immer durch Seine Propheten eingeschritten, und durch Seine Propheten konnte Gott Seine Kinder über die Wege des Herrn unterrichten. Ohne Gottes Propheten wäre den Menschen nicht die Wahrheit geschenkt worden. Was Gott Seinem Volk gibt, durch das geschriebene Wort, soll der Mensch nicht zerreißen.

Der Mensch ist nicht würdig, das Wort Gottes zu ändern, noch ist er fähig, die Bedeutung des Wortes zu ändern, noch hat er das Recht, dies zu tun. Wenn ein Mensch das Wort Gottes bewusst missdeutet, um anderen zu schaden, dann ist dies eine schwere Sünde. Viele haben versucht, die Bedeutung des Wortes zu ändern, sind aber gescheitert. Und doch gibt es welche, die das Wort so abgewandelt haben, dass es von der vollen Wahrheit abgewichen ist und die Menschen keine Lehre daraus ziehen konnten. Ich ziehe diese Seelen nicht zur Rechenschaft, weil sie das Wort nur verwendet haben, um Gott die Ehre zu erweisen.

Als Ich kam, um die Wahrheit zu predigen, wurde Ich gefürchtet. Alle Propheten vor Mir wurden ebenfalls gefürchtet. Sie wurden — genau wie Ich — dafür gehasst, dass sie der Menschheit — durch das gesprochene Wort — die Wahrheit vermittelten. Das Buch der Offenbarung, das Johannes dem Evangelisten durch die Kraft des Heiligen Geistes gegeben wurde, wird von Meinen Christlichen Kirchen ignoriert. Es wird selten erörtert, und viele in Meiner Kirche lehnen es als unwichtig ab.

Die Zeit, dass die Wahrheit endlich ausgesprochen und der Mensch sich entscheiden muss, ist jetzt gekommen. Nehmt die Wahrheit an, die euch im Buch der Offenbarung gegeben ist, und bereitet euch so vor, dass am Großen Tag alles bereit ist und Mir zur Freude gereicht. Oder ignoriert das Wort und Meine Verheißung, wiederzukommen. Stellt euch Meinen Bitten gegenüber taub — aber denkt daran: Ich werde wie ein Dieb in der Nacht kommen, und nur diejenigen, die Mich willkommen heißen und Meine Barmherzigkeit annehmen, werden Mein sein.

Meine Warnungen geschehen nur aus Liebe zu euch. Wäre da nicht Meine Liebe, Ich würde die Menschheit in die Wildnis werfen, so undankbar sind ihre Seelen.

Euer Jesus

Hl. Ursula von Köln und Gefährtinnen

Jungfrauen, Märtyrerinnen

 (+um 304)

https://www.praedica.de/Heilige-Feste/1021_Ursula.htm

 

**************************************************

 

 

 

Das Problem des Papstes beim Umgang mit den Missbrauchsfällen
"PAPST FRANZISKUS: DAS PROBLEM  AUF DIE MISSBRÄUCHE ZU ANTWORTEN"

http://beiboot-petri.blogspot.com/2021/10/das-problem-des-papstes-beim-umgang-mit.html

 

Marsch für das Leben konfrontiert mit „Hass wie noch nie!“

https://www.gloria.tv/post/7tjzUFuRKB8H4o8a7qKgJFLXy

 

Franziskus’ Wirtschaftsphantasien: Warum nicht im Vatikan?

https://www.gloria.tv/post/sXdEMSfUNMjf6vsr4bi8dYqRC

 

Ungehorsam! Wojtyla weihte heimlich Priester

https://www.gloria.tv/post/Ny7LqgzMqqs43JT2XmMdVHdXz

 

Griechisch-orthodoxer Erzpriester Alexander Lapin, der auch selbst Arzt ist, verliest Grußwort des österreichischen Metropolitischen Arsenios Kardamakis.

https://www.gloria.tv/share/3TzEhvovf2ZvAQHFezmfBaKoa

 

Die Verdammung eines Priesters! - Pfarrer Stephen Scheier erlebt sein persönliches Gericht

https://gloria.tv/post/aUWyqdAHAPa86DyrRxPATTGZP

 

Heute vor 43 Jahren Annuntio vobis gaudium magnum: HABEMUS PAPAM! Eminentissimum ac reverendissimum Dominum, Dominum Carolum Sanctæ Romanæ Ecclesiæ Cardinalem Wojty?a.

https://www.gloria.tv/post/LVztmtAstvcH16BzFwfXdks7f

 

Erzbischof Vigano - Totalitäre Regime werden mit Gewalt gestürzt

https://www.henrymakow.com/2021/09/vigano-no-compromise-with-satanism.html

Rechte Taste und âuf Deutsch übersetzen

 

**************************************************

 

Sehr wichtig!
Satan hat das Netzwerk seiner menschlichen Diener weltweit gestreut.
Videokonferenz abgefangen
Chefs der Kommunistischen Partei Chinas diskutieren über Impfstoff und Gegenmittel

https://www.gloria.tv/share/89BRsGAgKni63XekVUiszVgKW

 

Hochwirksam und sicher? Jeder dritte "COVID-Tote" der letzten vier Wochen war durchgeimpft — RT DE

https://de.rt.com/inland/125760-hochwirksam-und-sicher-jeder-dritte-covid-tote/

 

Propaganda vom WEF für den Impfpass, der jetzt auch noch einen Bluttest beinhalten soll

https://uncutnews.ch/propaganda-vom-wef-fuer-den-impfpass-der-jetzt-auch-noch-einen-bluttest-beinhalten-soll/

 

WEF: Impfzwang und Diskriminierung Ungeimpfter sind mit Menschenrechten gut vereinbar

https://report24.news/wef-impfzwang-und-diskriminierung-ungeimpfter-sind-mit-menschenrechten-gut-vereinbar/

 

Jetzt ist es passiert: Geimpfter Pilot stirbt während des Flugs – Notlandung und Aufruhr in der Luftfahrtbranche

https://krisenfrei.com/jetzt-ist-es-passiert-geimpfter-pilot-stirbt-waehrend-des-flugs-notlandung-und-aufruhr-in-der-luftfahrtbranche/

 

AUF1-Serie Krisenvorsorge – Teil1: „Die kommenden Krisenszenarien“

https://auf1.tv/nachrichten-auf1/auf1-serie-krisenvorsorge-teil1-die-kommenden-krisenszenarien

 

Fell und Nadeln: Katze adoptiert verwaiste Igelbabys
Fur & needles: Cat adopts orphaned baby hedgehogs

https://www.youtube.com/watch?v=nODO1TrmZYM

 

**************************************************

Tagesbotschaften 21. Oktober

*************************************************************************************************************************

 

  20. Oktober 2021

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

226. Der Tod Meines Sohnes Muammar al-Gaddafi20. Oktober 2011

226. Der Tod Meines Sohnes Muammar al-Gaddafi

590. Für die Juden: Sie werden letztendlich akzeptieren, dass der Wahre Messias gekommen ist. 20. Oktober 2012

https://www.youtube.com/watch?v=dQeraKoUNfw

591. Die Milliarden von Seelen, die sich bereits in der Hölle befinden, sind diejenigen, die Mich während ihres Lebens schamlos abgelehnt haben. 20. Oktober 2012

https://www.youtube.com/watch?v=b1JROU10RoI

945. Ihr müsst die Ruhe bewahren und in Frieden bleiben, aber mit einer festen Entschlossenheit damit fortfahren, das in den Evangelien enthaltene Heilige Wort zu verkünden. 20. Oktober 2013

 

https://www.youtube.com/watch?v=YMmrPqKZSTI

946. Das Schisma in Meiner Kirche wird in verschiedenen Phasen vonstatten gehen. 20. Oktober 2013

https://www.youtube.com/watch?v=DRFuOoAZrw8

Meine innig geliebte Tochter, geht in die Welt hinaus, ihr alle, und verbreitet das Evangelium, denn ihr werdet dies tun müssen, bevor die Verfolgung Meiner Kirche ernsthaft beginnt.

Ihr müsst all euer Vertrauen auf Mich setzen und getröstet sein in dem Wissen, dass, wenn der Große Tag kommt, ihr innerhalb des Bruchteils einer Sekunde mit Leib und Seele in Meine Arme gehoben werdet. Dies ist der Grund, warum ihr die Welt mit Liebe und Geduld an Meine Lehren erinnern müsst. Erinnert die Menschen daran, dass die Sünde existiert und vergeben werden wird, aber sie müssen Mich zuerst um Vergebung bitten. Selbst wenn ihnen gesagt wird, dass die Sünde die zweite Natur des Menschen sei, sie als Kinder Gottes müssen wissen, dass sie jedes Mal um Versöhnung bitten müssen, ungeachtet dessen, wie unbedeutend ihre Sünden auch erscheinen mögen. Sünde ist das, was euch von Gott trennt. Je mehr ihr sündigt, desto finsterer werdet ihr in eurer Seele werden, desto tieferen Schmerz werdet ihr empfinden, und ihr werdet so ruhelos sein, dass nur Meine Gnade euren Schmerz lindern oder euch wirklichen Frieden bringen wird.

Wisset, dass, wenn die Herrschaft der Häresie beginnt, diejenigen, die darin verwickelt sein werden, eine schreckliche Einsamkeit erfahren und sich zutiefst elend fühlen werden. Doch für Außenstehende wird alles als für die Kirche akzeptabel aussehen. Während ihr im Inneren kämpfen werdet, wird euch bei allen äußeren Ritualen, die im Namen einer weltweit vereinten Kirche ausgeführt werden, nicht wohl sein. Innerhalb von sechs Monaten der Häresie, die in Meine Kirche eingeführt wird, werden viele, die Meinen Ruf ignoriert haben, fliehen und jene suchen, die Meinem Heiligen Wort treu geblieben sind. Dann wird Meine Armee anschwellen, wachsen und die Überreste aus allen christlichen Kirchen sammeln, um den Geist des Bösen zu bekämpfen.

Das Schisma in Meiner Kirche wird in verschiedenen Phasen vonstatten gehen. Die erste Phase wird sein, wenn nur diejenigen, die Mich wirklich kennen und die Wahrheit der Heiligen Evangelien verstehen, sich entschließen werden, dass sie Lügen in Meinem Namen nicht akzeptieren können. Die zweite Phase wird eintreten, wenn den Menschen die Heiligen Sakramente in der Art und Weise, wie sie sein sollten, verweigert werden. Die dritte Phase wird sein, wenn Meine Kirchen entheiligt worden sein werden, und das wird sein, wenn dann Meine Heiligen Diener endlich die im Buch der Offenbarung enthaltene Wahrheit verstehen werden.

Meine Propheten lügen nicht, aber Sie tun das, was von ihnen verlangt wird, nicht gerne. Sie offenbaren nur Mein Heiliges Wort und das, was sie durch den Heiligen Willen Meines Vaters zu tun angewiesen werden. Die Zeichen dafür, dass der letzte Prophet gekommen ist, um die Welt auf das Zweite Kommen vorzubereiten — der einzige Prophet, der vom Himmel heute zugelassen ist —, sind jetzt da. Wenn ihr versteht, dass die Prophezeiungen, die der Welt vom Himmel gegeben werden, darauf hinauslaufen, euren Glauben zu vergrößern und sicherzustellen, dass ihr Meinem Heiligen Wort treu bleibt, dann werdet ihr sie annehmen. Wenn sie stattfinden, wie offenbart, dann werdet ihr die Wahrheit wissen.

Seid bereit. Seid in Frieden, denn Ich werde an der Seite von euch allen schreiten, die ihr euch jetzt sammelt, um Meine Restarmee auf Erden zu bilden.

Euer Jesus

 

 

Hl. Wendelin von Tholey

Einsiedler, Hirte, Abt
Nothelfer

(ca. 555 - ca. 617)

http://kath-zdw.ch/forum/index.php?topic=2256.0

 

**************************************************

 

"Barmherzige Samariter": Franziskus lobt Plünderung und Brandstiftung

https://gloria.tv/post/MXNRUgxHzJUt2XywdKiRsSQfq

 

„Ich bin der Teufel“, „betet den Rosenkranz gegen den Teufel“

https://katholisches.info/2018/10/01/ich-bin-der-teufel-betet-den-rosenkranz-gegen-den-teufel/

 

Löst Papst Franziskus die Kommission Ecclesia Dei auf?
„Besorgniserregende Gerüchte“ mitten im Weihnachtsfrieden

https://katholisches.info/2018/12/27/loest-papst-franziskus-die-kommission-ecclesia-dei-auf/

 

Heuchelei: Franziskus "kritisiert" Abtreibung, liebt Abtreibungspolitiker

https://www.gloria.tv/post/HvZt64ga3fMg3ArftGPQjNqwz

 

Kardinal Raymond Burke schreibt wieder: Gelobt sei Jesus Christus!

https://www.gloria.tv/post/dJ2jbTmyA69U4mM3n6BNVWRsE

 

Eine Kutsche, ein Regenschirm und ein Priester im Umstandskleid

https://www.gloria.tv/post/jGKMVxg29nK64G1Xh3pSUfDfa

 

**************************************************

 

Wichtig!

Robert F. Kennedy Jr.: Ziviler Ungehorsam nun unvermeidlich!

https://www.kla.tv/19961

 

BRUTALE VORLÄUFIGE ENDFORM DER ZWEI-KLASSEN-GESELLSCHAFT
2G-Corona-Diktatur: Nur noch Geimpfte & Genesene zum Einkaufen und Schwimmen!

https://www.wochenblick.at/2g-corona-diktatur-nur-noch-geimpfte-genesene-zum-einkaufen-und-schwimmen/

 

Auf welchen Krieg bereitet sich Peking vor?

https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/auf-welchen-krieg-bereitet-sich-peking-vor-a3622726.html

 

Dr. Sherri Tenpenny
Weiter!

 

VIER MENSCHEN TRETEN VOR DEN VORHANG
Erschütternde Doku: Betroffene schildern ihr Leben mit Corona-Impfschäden

https://www.wochenblick.at/erschuetternde-doku-betroffene-schildern-ihr-leben-mit-corona-impfschaeden/

 

7.200 Ärzte und Wissenschaftler wehren sich gegen die Einmischung in ihre Behandlungsmethoden durch Politik und Wirtschaft

https://tagesereignis.de/2021/09/politik/7-200-aerzte-und-wissenschaftler-wehren-sich-gegen-die-einmischung-in-ihre-behandlungsmethoden-durch-politik-und-wirtschaft/27659/

 

Ungeimpfte dürfen nicht aus Supermärkten ausgesperrt werden!

https://www.gloria.tv/post/2HDqCYVfvJeWEruaamGC12H74

  

COVID-19. Erfahrungsbericht von Dr. Werner Appelt, der das auf Ivermectin basierende FLCCC-Krankenhausprotokoll in Deutschland (Bayern) erfolgreich einsetzt.

https://gloria.tv/post/eWDEgX6gaArr6ysB1jbPnAEvV

 

Das ist das neu angekündigte Virus des Deep State und Marburg ist sehr gefährlich

https://arrangement-group.de/das-ist-das-neu-angekuendigte-virus-des-deep-state-und-marburg-ist-sehr-gefaehrlich/

 

Brutale Gesetze nach dem Koran in Afghanistan. Taliban-Führer Mullah Nooruddin Turabi teilte Ende September mit, dass Afghanistan das „Islamische Emirat“ sei.

https://gloria.tv/post/BkJQoxfKZCCi6wcvNUmzbzujD

 

Alle drei Verstorbenen in Osthofener Seniorenheim "doppelt geimpft und alle 52 Infizierte auch doppelt geimpft!

https://www.gloria.tv/post/dAfX73orM8sH4jYCbWN3GyifJ

 

**************************************************

Tagesbotschaften 20. Oktober

*************************************************************************************************************************

 

  19. Oktober 2021

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

225. Gott der Vater: Bereite die Welt auf die Ankunft Meines geliebten Sohnes JesusChristus vor, 19. Oktober 2011

225. Gott der Vater: Bereite die Welt auf die Ankunft Meines geliebten Sohnes Jesus

Meine Tochter, bereite die Welt auf die Ankunft Meines geliebten Sohnes Jesus Christus vor; denn Er kommt jetzt, wie vorausgesagt, um die Menschheit noch einmal zu retten.

Seine Ankunft wird durch die Posaunen im Himmel und die Chöre der Engel verkündet werden, die Ihm Lobpreis singen werden, um dieses große Ereignis bekanntzugeben.

Mein großes Geschenk an die Menschheit wird euch in der Form Meines innig geliebten Sohnes dargeboten, der gesandt wird, um euch vor dem Eintreffen des Jüngsten Gerichtes zu retten.

Bereitet eure Seelen vor; denn wenn euch eure Sünden offenbart werden, gebiete Ich euch, in Demut zu Füßen Meines Sohns zu fallen und um Barmherzigkeit zu flehen. Ihr müsst Ihn bitten, euch zu verzeihen, und ihr müsst die Strafe akzeptieren, die erforderlich ist, um eure Seelen zu reinigen.

Seine Barmherzigkeit ist so groß, dass keine Sünde, egal wie schwerwiegend, nicht verziehen werden kann, wenn wahre Reue gezeigt wird. Demut wird von euch allen verlangt, so dass ihr würdig sein werdet, ins neue Glorreiche Zeitalter des Friedens auf Erden einzugehen, dessen Zeit sehr nah ist. Nur jene Seelen, die aufrichtig bereuen und Meinem geliebten Sohn wahre Treue zeigen, werden fähig sein, in die Tore einzugehen. Denn ihr müsst frei von Sünde sein, um in dieses wunderbare Neue Paradies auf Erden einzugehen.

Meine innig geliebten Kinder, Ich habe dieses Paradies mit großer Liebe für jeden von euch vorbereitet. Dies ist das Erbe, auf das ihr gewartet habt. Dies ist die Art und Weise, auf welche Adam und Eva das Geschenk der Erde ursprünglich dargeboten wurde.

Jeder Mensch, der dieses Paradies auf Erden zurückweist, in dem es das Böse in irgendeiner Form nicht mehr geben wird, wendet sich von der Erlösung ab.

Dies ist eure letzte Chance, eure Seelen aus dem Griff Satans und des bösen Einflusses, den er auf euer Leben hat, zu befreien.

Nehmt dieses wunderbare Geschenk großer Barmherzigkeit begeistert an. Durch dieses Geschenk wird euch eine Chance zur wahren Erlösung angeboten und ein glorreiches Paradies, das ihr möglicherweise nicht begreifen könnt.

Jenen armen Sündern, welche die von Meinem Sohn angebotene Vergebung zurückweisen, sage Ich: Euch wird mehr Zeit gewährt werden, zu eurem Glauben zurückzukehren. Jedoch wird euch nicht mehr allzu viel Zeit gegeben werden; denn Meine Geduld nähert sich ihrem Ende.

Erwartet jetzt die Rückkehr Meines Sohnes, um euch noch einmal von der Sünde zu retten und um euch die ewige Erlösung zu bringen.

Gott der Vater

589. Jungfrau Maria: Die Gnaden, die euch gewährt werden, wenn ihr den Leib Meines Sohnes empfangt. 19. Oktober 2012

https://www.youtube.com/watch?v=oKNEKM8xAdo

944. Der Antichrist wird Fördergelder einführen, um Unternehmen, Organisationen sowie karitative Vereinigungen zu locken, für sein neues Eine-Welt-Handels-Zentrum zu arbeiten. 19. Oktober 2013

https://www.youtube.com/watch?v=ZAQjzDrqUDk

Meine innig geliebte Tochter, Ich appelliere an all Meine Jünger, die Mich gehört haben und die Mich in diesen Botschaften erkennen, Mir jetzt gut zuzuhören.

Dieses Werk, das euch geschenkt wurde, ist Heilig. Welche Qual, welche Beschimpfung, welches Leid und welchen Spott ihr wegen dieser Mission auch ertragen möget, denkt daran, dass dieses Werk Mein Werk ist. Meine letzte Mission, der Welt durch Gottes Prophetin gegeben, ist ein großes Geschenk an die Menschheit. Erhebt euch über den Spott, den ihr erfahren werdet, und wisset, dass dieser durch den Teufel hervorgerufen wird, der sich anstrengt, die Wahrheit aufzuhalten. Die Wahrheit, Mein Heiliges Wort, wird mit Füßen getreten werden, und jeder aus den Tiefen der Hölle losgelassene Dämon wird alles nur Mögliche tun, um Meine Stimme zum Schweigen zu bringen.

Indem sie durch jene Seelen, die sich der Verseuchung öffnen, arbeiten, werden die bösen Werke Satans bald getarnt und der Welt als die Heilige Schrift präsentiert werden. Die neue Lehre, so werden sie sagen, wäre von Mir, Jesus Christus, göttlich inspiriert worden. Der ganzen Welt wird sie bekannt gemacht, während sie Schicht für Schicht enthüllt wird und vor allem von der säkularen Welt Beifall erhält. Diejenigen, von denen ihr es niemals erwarten würdet, dass sie Gott die Ehre erweisen, werden als Erste anstehen, um die Serien von Irrlehren — Lügen gegen Mich — zu umarmen, wenn sie enthüllt werden.

Wie nie zuvor wird die Katholische Kirche solche öffentliche Ehre erhalten durch die Medien der Welt und die politische Elite. Wie nie zuvor werden Atheisten und alle Religionen, darunter diejenigen, die Mich nicht ehren, ihre Arme öffnen und auf ihre Knie fallen zu Ehren derer, die von sich sagen, sie seien von Gott.

Wenn Mein Bild verschwindet und nicht mehr zu sehen sein wird und wenn Meine Kreuze, die Heiligen Bibeln, die Gebet- und Gesangbücher für die Heilige Messe, die Rosenkränze, Medaillen, Skapuliere und Benediktuskreuze nicht mehr zu finden sein werden, dann werdet ihr wissen, dass die Herrschaft des Tieres begonnen hat.

Die Welt wird den Lobpreis des Antichristen singen. Kaum, dass er Frieden geschaffen hat — einen falschen Frieden —, geschaffen aufgrund von Kriegen, die er geholfen hat anzuzetteln —, da wird er erstaunliche Aussagen machen. Er, der Antichrist, wird erklären, dass er Botschaften von Gott dem Vater empfangen habe, und diese werden echt aussehen. Dann wird man sehen, wie er, indem er sich der Macht des Okkulten bedient, viele heilt und es wird den Anschein haben, als ob er große Geistesgaben besäße. Viele werden in Erstaunen versetzt werden aufgrund der „sogenannten“ Wunder, die er zu wirken scheint, und die Welt wird ihn verehren und ausgestreckt zu seinen Füßen liegen. Dann wird er, der Antichrist, erklären, er selbst sei Jesus Christus, der Menschensohn, und er wird sagen, dass für ihn die Zeit gekommen sei, die Welt zurückzufordern und die ganze Menschheit zu retten. Jeder, der es wagt, die Abscheulichkeiten und die Obszönitäten, die sich aus dem Maul des Tieres ergießen, anzufechten, wird streng bestraft werden.

Zu dieser Zeit wird — aufgrund der Verseuchung durch Satan in der Welt — die Sünde so weit verbreitet sein, dass die Würde des Menschen das tiefste Niveau erreichen wird, wo Unreinheit, Lust, Gier und jede andere in den Augen Gottes abscheuliche Sünde an jedem öffentlichen Ort zu sehen sein wird. Weil die Sünde als eine natürliche menschliche Schwäche dargestellt werden wird und man euch sagen wird, dass Gott euch nicht aufgrund eines schwachen, menschlichen Wesenszuges richten werde, werden viele die Sünde umarmen und keine Scham in ihren Seelen haben.

Die Prominenten der Welt, die Entertainer, die Medien, die Filmstars werden sich alle darum reißen, mit dem Antichristen gesehen zu werden, und sein Bild wird häufiger zu sehen sein als von allen, die vor ihm kamen. Er wird viele Sprachen fließend sprechen, er wird gutaussehend sein, einen großen Sinn für Humor haben und außerordentliche kommunikative Fähigkeiten besitzen. Er wird sehr vorsichtig sein hinsichtlich dessen, was er über Gott sagt, und er wird sich niemals auf die Mutter Gottes beziehen, denn sie wird gesehen werden als jemand, der keine Rolle mehr zu spielen hat.

Die Interviews des Antichristen im Fernsehen werden zum Alltag gehören und die Menschen werden an jedem Wort hängen, das aus seinem Munde kommt. Er wird Politiker in jedem Land beeinflussen, und diejenigen, mit denen er gesehen wird, werden wie Könige behandelt werden. Damit nicht genug: Er wird in den Predigten von den Kanzeln aller Kirchen zitiert werden. Ihm wird große Ehre erwiesen und ein hoher Stellenwert in allen Kirchen eingeräumt werden, bis er schließlich auf dem neuen Thron im neuen Tempel Babylons sitzen wird. Sein Einfluss wird sich auf alle Banken, Handelsgesetze und die Weltwirtschaft ausdehnen. Der Antichrist wird Fördergelder einführen, um Unternehmen, Organisationen sowie karitative Vereinigungen zu locken, für sein neues Eine-Welt-Handels-Zentrum zu arbeiten. Großer Reichtum wird durch diejenigen angehäuft werden, die Teil des Imperiums des Antichristen sein wollen. Jeder, der ihm Treue schwört, entweder durch religiöse Zeremonien oder durch Geschäfts- oder Handelsabkommen, wird ein Zeichen annehmen müssen. Diejenigen, die das Zeichen annehmen, das die Form einer Scheckkarte und eines speziellen Chips haben wird, der in ihrer Hand eingebettet sein wird, werden ihre Seelen an ihn verlieren. All diejenigen, die das Siegel des Lebendigen Gottes tragen, werden den Fängen des Antichristen entkommen und gegen das Gräuel immun sein. Ignoriert diese Warnung nicht. Fürchtet sie aber auch nicht, denn wenn ihr Meinen Anweisungen folgt, werdet ihr geschützt sein.

Ich habe viele Tränen vergossen, während Ich euch diese Botschaft gegeben habe, und das ist auch der Grund, warum Mein Schmerz in dir, Meiner Tochter, zurzeit so groß ist. Tröstet Mich, indem ihr Meine Barmherzigkeit anruft und um Meinen Schutz bittet.

Euer Jesus

1247. Mutter der Erlösung: Selig sind jene, die die Schlüssel des Paradieses empfangen werden. 19. Oktober 2014

https://www.youtube.com/watch?v=DjFUi_4yD6o

Hl. Prophet Joel 

https://www.praedica.de/Heilige-Feste/1019_Joel.htm

http://www.mutterdererloesung.de/Bibel/AT/prophet%20buecher/Joel.htm

 

**************************************************

 

Kardinäle weihen Priester im überlieferten Ritus – ein Signal nach Traditionis custodes
Neue Internetseite veröffentlicht aktuelle Bilanz von Traditionis custodes

https://katholisches.info/2021/10/15/kardinaele-weihen-priester-im-ueberlieferten-ritus-ein-signal-nach-traditionis-custodes/

 

Papst Johannes Paul I, die Jesuiten & Karl Rahner...
"LUCIANI UND DIESER BRIEF AN DIE JESUITEN GEGEN KARL RAHNER"

http://beiboot-petri.blogspot.com/

 

Die Sicht der Hölle von der hl Theresia von Avila Quelle youtube.com/watch?v=Co1kJl7oLpg

https://www.gloria.tv/post/jLLrLtLn2DjX6qwJUaanUNNZJ

 

Muezzin-Ruf in Köln: Sind wir tolerant bis zur Selbstaufgabe?

https://www.gloria.tv/post/Wb6ySnTcZxqZ27eiGHsFBmQSc

 

**************************************************

 

Die Luftfracht wird zusammenbrechen, da die Lieferkette für Flugzeugersatzteile zum Stillstand kommt

https://uncutnews.ch/krankenhaeuser-bringen-patienten-buchstaeblich-mit-plastiktueten-in-sicherheit-der-luftverkehr-wird-in-diesem-winter-zum-erliegen-kommen/

 

Arzt an die FDA und CDC: „In 20 Jahren medizinischer Tätigkeit habe ich noch nie so viele Verletzungen durch Impfungen gesehen“

https://uncutnews.ch/arzt-an-der-fda-cdc-in-20-jahren-medizinischer-taetigkeit-habe-ich-noch-nie-so-viele-verletzungen-durch-impfungen-gesehen/

 

Es dauert nicht mehr lange

https://www.konjunktion.info/2021/10/meinung-es-dauert-nicht-mehr-lange/

 

Italienische Häfen: Streik gegen Green Pass verschärft sich, die Regierung lenkt ein, aber nicht genug
Am 15. Oktober wird der Green Pass (der italienische Gesundheitspass) für alle italienischen Arbeitnehmer einzuführt

https://unser-mitteleuropa.com/italienische-haefen-streik-gegen-green-pass-verschaerft-sich-die-regierung-lenkt-ein-aber-nicht-genug/

 

Blackout – Nächster Akt im globalistischen Planspiel !

https://uncutnews.ch/blackout-naechster-akt-im-globalistischen-planspiel/

 

Appell einer Intensiv-Ärztin: Impfstoffe nicht sicher, noch nie zuvor so viele Impfschäden

https://report24.news/appell-einer-intensiv-aerztin-impfstoffe-nicht-sicher-noch-nie-zuvor-so-viele-impfschaeden/

 

 WIE MAN SICH AM BESTEN VORBEREITET
Beim Blackout nicht zum Opfer werden: Vorsorge ist wichtig

https://www.wochenblick.at/beim-blackout-nicht-zum-opfer-werden-vorsorge-ist-wichtig/

 

**************************************************

Tagesbotschaften 19. Oktober

*************************************************************************************************************************

 

  18. Oktober 2021

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

588. Gott der Vater: Bald wird Mein Sohn gesandt werden, um die Wahrheit der Erschaffung der Menschheit zu enthüllen. 18. Oktober 2012

https://www.youtube.com/watch?v=coLHB3tmbxo

943. Ich mag ihr einzig wahrer Freund sein, ihre einzige Rettung sein, aber viele von ihnen werden Meine Warnungen ignorieren. 18. Oktober 2013

https://www.youtube.com/watch?v=y8SPsn_zKhk

1246. Verflucht sind jene, die Mich verfluchen18. Oktober 2014

https://www.youtube.com/watch?v=i7Kv5HC-pls#

Meine innig geliebte Tochter, der Teufel hat die Herzen von vielen, die an Mich glauben, ergriffen, weil sie ihm den Zugang zu ihren Seelen so leicht machen.

Satan führt die Seelen in Versuchung sowohl durch die Sinne als auch durch die Sünde des Stolzes. Diejenigen, die glauben, dass ihre Intelligenz und ihre Kenntnisse des Heiligen Wortes Gottes ihnen das Recht gäben, in Meinem Namen über andere zu urteilen, beleidigen Mich sehr. Sie sind voller Stolz und ihr Narzissmus macht sie glauben, sie hätten das Recht, andere zu verachten und in Meinem Namen Gift zu versprühen. Hütet euch vor jenen, die andere verfluchen und dann sagen, sie seien von Mir, denn sie sprechen mit einer bösen Zunge. An dem Tag, an dem Ich komme, werden diese Seelen voller Angst auf dem Boden kauern und ihre Augen vor Meinem Licht bedecken, das sie blenden wird.

Vertraut immer auf Meine Barmherzigkeit, denn Ich werde immer denen vergeben, die vor Mich hintreten mit wahrer Reue in ihren Seelen für alles, was sie gesagt, getan und ausgeführt haben und was Mich beleidigt hat. Fürchtet jedoch Meine Gerechtigkeit, denn sie ist schrecklich. Ich entschuldige Mich nicht dafür. Wisset, dass die Stolzen und Mächtigen leiden werden, da sie Mir die von Mir ersehnten Seelen durch ihren bösen Einfluss raubten. Sie werden vor Meinem Throne vor Angst zittern, aber sie werden dann immer noch mit Mir streiten und ihre bösen Wege verteidigen, in der irrigen Annahme, dass Ich auf sie höre.

Verflucht sind jene, die Mich verfluchen. Selig sind jene, die ihr Leben in Liebe für andere leben und die Meinen Lehren folgen, selbst wenn ihnen das Schmerz einbringt. Ich werde die Gerechten aufrichten, aber die Bösen, die sich vom Wort Gottes abwenden, werde Ich zermalmen. Wer anderen Schmerz zufügt — vor allem in Meinem Namen —, wird Mir am Jüngsten Tag Rechenschaft ablegen müssen.

Euer Jesus

 

Hl. Evangelist Lukas

Apostel, Märtyrer

https://www.praedica.de/Heilige-Feste/1018_Lukas.htm

http://www.mutterdererloesung.de/Bibel/NT/EVANGEL/EVGL3-LK.htm

 

**************************************************

 

Ein herzliches Grüß  Gott aus Österreich. 

Bitte um das Gebet für meine Nichte Marion, der beim Ultraschall (5. Monat) gesagt wurde, dass sich Bläschen mit ungewöhnlichen Größen  im Gehirn des Babys befinden und es eventuell behindert sein könnte.

Obwohl alle im der Familie ihres Mannes zur Impfung gegangen sind und auch die Frauenärztin sie gegen Covid impfen wollte, hat meine Nichte diese aus religiösen Gründen abgelehnt. 

Ihre Eltern, Tanten und Onkel und auch ihre beiden Schwestern sind ungeimpft und wir alle vertrauen lieber auf unsere himmlische Mutter und die Heilige Dreifaltigkeit.

Bitte betet für sie. 

Vergelts Gott für eure Gebete

Maria

 

Die bösen Pläne der weltweiten Impfungen!
Voraussagen im Buch der Wahrheit!!!

1232. Die weltweite Impfung, über die Ich euch im Jahr 2010 unterrichtet habe, wird bald erlebt werden. 3. Oktober 2014

Die weltweite Impfung, über die Ich euch im Jahr 2010 unterrichtet habe, wird bald erlebt werden. Die Hand Gottes — in Seiner Göttlichen Gerechtigkeit — wird sichtbar in den Versuchungen, die Er unter den Dienern Meiner Kirche zulässt. Wenn diese und all die anderen Prophezeiungen zum Tragen kommen, werde Ich noch warten. Und dann wird die Warnung kommen. Sie wird kurz vor dem Großen Tag kommen, an dem die Verheißung Meiner Wiederkunft endlich erfüllt werden wird.

466. Ihre bösen Pläne beinhalten auch eine neue weltweite Impfung, die überall auf der Welt Krankheit hervorrufen wird. 17. Juni 2012

Vermeidet jede derartige plötzlich angekündigte weltweite Impfung; denn sie wird euch töten.

Ihre bösen Pläne würden alle gutartigen Seelen schocken, die keine Ahnung davon haben, wie mächtig diese Leute sind.

Getrieben von einer Gier nach Macht und Reichtum und von einem Verlangen, in allem, was sie tun, so wie Gott zu sein, glauben sie, dass sie unbesiegbar sind.

Sie haben die Kontrolle über Banken und Regierungen und sind verantwortlich für das Verursachen von Terror im Nahen Osten.

Sie kontrollieren einen großen Teil der Weltmedien, und die Wahrheit ihrer Schlechtigkeit liegt hinter sogenannten humanitären Organisationen verborgen.

20. Globaler Plan zum Abbau der Weltbevölkerung und Sturz der Führer der Welt. 26. November 2010

Warnung vor globalen Impfungen

Vor allem betet in Gruppen. Betet für diejenigen Menschen, die glühende Verehrer Satans sind. Das Gebet wird helfen, einige dieser Katastrophen abzuwenden. Hütet euch vor den Gräueln, die sie euch durch Impfungen zuzufügen suchen. Traut keiner plötzlichen weltweiten Impfkampagne, auch wenn sie in ihrer Absicht mitfühlend erscheinen mag. Seid auf der Hut. Von Land zu Land treffen sie Absprachen, um so viele Menschen wie möglich zu beherrschen.

Fürchte euch nicht; denn Ich werde Meine Anhänger, die zu Mir beten, schützen. Betet auch für jene tapferen Seelen unter euch, die sich entschieden haben, die Wahrheit zu verbreiten. Viele dieser Menschen werden ausgelacht, aber sie sprechen zum größten Teil die Wahrheit.

Warnung vor globalen Impfungen

Vor allem betet in Gruppen. Betet für diejenigen Menschen, die glühende Verehrer Satans sind. Das Gebet wird helfen, einige dieser Katastrophen abzuwenden. Hütet euch vor den Gräueln, die sie euch durch Impfungen zuzufügen suchen. Traut keiner plötzlichen weltweiten Impfkampagne, auch wenn sie in ihrer Absicht mitfühlend erscheinen mag. Seid auf der Hut. Von Land zu Land treffen sie Absprachen, um so viele Menschen wie möglich zu beherrschen.

Fürchte euch nicht; denn Ich werde Meine Anhänger, die zu Mir beten, schützen. Betet auch für jene tapferen Seelen unter euch, die sich entschieden haben, die Wahrheit zu verbreiten. Viele dieser Menschen werden ausgelacht, aber sie sprechen zum größten Teil die Wahrheit.

 

 

Schneider: Ideologe Franziskus bezichtigt andere der "Ideologie", will "anderen Glauben"

https://www.gloria.tv/post/yeACJVYeYQj72QwGf4pAgTR2D

 

Video-Kontroverse: Dekan tritt zurück

https://www.gloria.tv/post/4FunWMkPLaCPChEe2ZcCqgCBB

 

Wird Franziskus' Kuss-Experte zum Kardinal ernannt?

https://www.gloria.tv/post/DW8obPgVoJcW2f4sXc462fHtn

 

Abdul Karim Paz: Franziskus liebt abgefallene Katholiken

https://www.gloria.tv/post/KuiDtcYBGFrn4gABXt2kAc2KM

 

Kardinal: Kein endgültiges Aus für „viri probati“. Eine Weihe von verheirateten Männern zu Priestern könnte in Zukunft möglich werden.

https://www.vaticannews.va/de/vatikan/news/2021-10/czerny-kardinal-synode-amazonas-viri-probati-weihe-priester.html

  

 **************************************************

 

Wichtig!

Ihr PKW wird von Behörden und Staat Überwacht ohne das Sie das Wissen. Wir können das ändern... reifen-autowerkstatt.de Ihr PKW als Autofahrer wird Überwacht vom Staat.

https://www.gloria.tv/share/pnxpeazsMTTM4cw34eR9akFtv

 

Zur Info: Der neue Kanzler im Alpenland , Alexander Schallenberg, entspringt einer der ältesten Freimaurer-Dynastien Europas. Sondersendung

https://www.gloria.tv/post/MPZfSa6s7F4Z2ynp2CkHe6prF

 

Impfkritischer Mut-Priester verlässt Österreich: "Sie wollen Tango in der Kirche. Nicht mit mir."

https://www.gloria.tv/post/jB6xEdAMB4Lt4LPRGdapYyN3h

 

Das ist der Aufschrei von Dr. Wilde, der zehntausende

https://www.gloria.tv/post/WMteXnNjY2gb1zPboyantUrH9

 

**************************************************

Tagesbotschaften 18. Oktober

*************************************************************************************************************************

 

  17. Oktober 2021

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

224. Meine Rückkehr, um euch zu retten, wird an jeder Ecke der Welt gefühlt werden17. Oktober 2011

224. Meine Rückkehr, um euch zu retten, wird an jeder Ecke der Welt gefühlt werden

587. Der Umbruch wird sehr bald seinen Lauf nehmen. 17. Oktober 2012

https://www.youtube.com/watch?v=WACar4rhCe4

942. Jedes neue Gesetz, das bald von Feinden innerhalb Meiner Kirche eingeführt werden wird, wird die von Meinem Vater niedergeschriebene Wahrheit verspotten. 17. Oktober 2013

https://www.youtube.com/watch?v=wqJkuwsYI7A

 

1245. Mutter der Erlösung: Vielen werden ihre Titel aberkannt werden. 17. Oktober 2014

https://www.youtube.com/watch?v=7uYP6DgT9h0

Meine lieben Kinder, betet bitte für die treuen gottgeweihten Diener Meines Sohnes, jetzt da die prophezeiten Ereignisse eintreffen. Vielen werden ihre Titel aberkannt werden und sie werden mit Schimpf und Schande in die Wüste geschickt werden. Aufruhr und Verwirrung werden sich innerhalb der Kirche Meines Sohnes ausbreiten, doch die Verräter werden sich in großer Zahl erheben, und viele werden ihnen folgen. Andere Christliche Kirchen werden mit der neu angepassten Kirche eine enge Verbindung eingehen, und dann wird alles für die neue globale Religion bereit sein. Diese neue Form von Kirche wird vielen, die Veränderungen wünschen, zuerst wie ein frischer Wind vorkommen. Dann wird klar werden, dass sie nur denjenigen dient, die die Gebote Gottes geändert haben wollen, um sie ihrem sündhaften Leben anzupassen. Diese Kirche wird den gesamten Glauben verlieren. Sie wird alle Anzeichen einer neuen, reformierten Kirche Gottes haben, aber alle Symbole, die Meinen Sohn verherrlichen sollen, wird es nicht mehr geben.

Dann, wenn die Zeit reif ist, wird die neue Eine-Welt-Kirche verkündet werden, und sie wird als eine große humanitäre Institution gesehen werdenSie wird untrennbar mit der Welt der Politik und Wirtschaft verknüpft sein. Dann werden diejenigen, die nie irgendeiner Glaubensgemeinschaft angehört haben, sich ihr anschließen. Wie werden sie sich freuen, denn jede Sünde wird verziehen werden, und somit werden viele Menschen erleichtert sein, weil sie ihr Leben so leben können, wie sie es wollen. Sie werden sich keine Gedanken machen müssen, ob sie Gott beleidigen, denn die Sünde wird als verzeihlich betrachtet werden.

Die neue Kirche wird, um sich mit einem Hauch von Ehrenhaftigkeit zu umgeben, humanitäre Werke und Wohltätigkeiten fördern, und die ganze Welt wird ihr applaudieren. Bald danach wird kein Unterschied mehr gemacht werden zwischen ihr und globalen politischen Allianzen und Wirtschaftsverbänden, die sich der Philanthropie verschrieben haben.

Währenddessen wird die wahre Kirche Meines Sohnes, wie sie von Ihm errichtet worden ist, am Leben bleiben, aber geschwächt. Wenn auch zahlenmäßig klein, wird die Restkirche niemals aufgeben, selbst dann nicht, wenn der Antichrist die Macht ergreift.

Betet, betet, betet, dass die gottgeweihten Diener Meines Sohnes ihre Angst überwinden und aufstehen werden, um die Wahrheit zu verkünden, selbst wenn ihre Stimmen von denen übertönt werden, die Meinen Sohn verraten.

Eure geliebte Mutter

Mutter der Erlösung

**************************************************

Hl. Prophet Hosea

https://www.praedica.de/Heilige-Feste/1017_Hosea.htm

www.mutterdererloesung.de/Bibel/AT/prophet%20buecher/Hosea%20(Osee).htm

 

**************************************************

 

Franziskus: „Abtreibung ist Mord, es ist nicht zulässig, sich zum Komplizen zu machen“ – und Joe Biden?
Steckt die päpstliche Dichotomie in bioethischen Fragen endgültig in der Sackgasse?

https://katholisches.info/2021/10/15/franziskus-abtreibung-ist-mord-es-ist-nicht-zulaessig-sich-zum-komplizen-zu-machen-und-joe-biden/

 

„Schritt von monumentaler Bedeutung“ – Anglikanischer Bischof Nazir-Ali in die katholische Kirche aufgenommen
Erster ehemaliger anglikanischer Bischof, der aus dem evangelikalen Bereich kommt

https://katholisches.info/2021/10/15/schritt-von-monumentaler-bedeutung-anglikanischer-bischof-nazir-ali-in-die-katholische-kirche-aufgenommen/

 

Ernennt Papst Franziskus am Sonntag neue Kardinäle?
Die Namen der neuen Purpurträger sind noch geheim

https://katholisches.info/2021/10/15/ernennt-papst-franziskus-am-sonntag-neue-kardinaele/

 

**************************************************

 

Dein Reich komme - (2014) [Drama] Nach Eine wahre Geschichte

https://www.gloria.tv/post/w1KEgtKqDRSe6Uv4ioEBb6Zw1

 

Der Blackout kommt: Das europäische Stromnetz ist fragil

https://www.auf1.tv/nachrichten-auf1/der-blackout-kommt-das-europaeische-stromnetz-ist-fragil

 

Blackout-Experte: Die deutschen Politiker ignorieren das Problem

https://www.auf1.tv/nachrichten-auf1/blackout-experte-die-deutschen-politiker-ignorieren-das-problem

 

G2 Regel in Deutschland: Hunde und Gesunde müssen draußen bleiben
Nachrichten AUF1 vom 14. Oktober 2021

https://www.auf1.tv/nachrichten-auf1/nachrichten-auf1-vom-14-oktober-2021

 

Vollständig geimpft sind COVID-„Super-Spreader“, sagt der Erfinder der mRNA-Technologie

https://childrenshealthdefense.org/defender/justin-williams-robert-malone-fully-vaccinated-covid-super-spreaders/

 

**************************************************

Tagesbotschaften 17. Oktober

*************************************************************************************************************************

 

16. Oktober 2021

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

223. Eure Zeit auf Erden ist an einem entscheidenden Punkt angelangt16. Oktober 2011

223. Eure Zeit auf Erden ist an einem entscheidenden Punkt angelangt

Meine innig geliebte Tochter, wie kommt es, dass, wenn Mein Wort interpretiert wird, so viele Meiner Kinder es so anstößig finden. Obwohl Meine Kinder immer solche Botschaften unterscheiden müssen, die von jenen veröffentlicht werden, die behaupten, in Meinem Namen zu kommen, müssen sie auch lernen ihren Geist und ihr Herz zu jeder Zeit offen zu halten.

Oh, wie Ich wünsche, dass besonders Meine Anhänger ihre Augen öffnen und Mich in ihren Herzen begrüßen würden. Ich bin es, Jesus, der euch ruft, Meine Stimme zu hören, indem Ich euch dringend bitte, im Gebet zu Mir zu kommen.

Eure Zeit auf Erden ist an einem entscheidenden Punkt angelangt. Es ist nicht mehr viel Zeit, bevor Ich das neue Zeitalter des Friedens einläute, und deswegen ist es notwendig, dass ihr eure Seelen jetzt vorbereitet.

Erlaubt es nicht, dass Arroganz euch gegenüber der Wahrheit blind macht. Wisst ihr nicht, dass Ich euch niemals täuschen würde? Hört auf Meine Anweisungen, um den Teufel davon abzuhalten, euer Urteilsvermögen zu trüben. Erlaubt ihm nicht, euch fern von Mir zu halten; denn wenn ihr nur Mein heiligstes Wort hören würdet, würdet ihr wissen, dass Ich es bin, Jesus Christus, der euch ruft.

Kinder, wenn ihr wüsstet, in welchem Ausmaß Meine kostbaren Seelen in der ganzen Welt von ihm befallen worden sind, wäret ihr schockiert. Diese Finsternis bedeckt sogar Meine kostbaren Anhänger von Zeit zu Zeit. Der Schmerz, den Ich fühle, wenn Ich den Zweifel besonders jener Seelen, die regelmäßig beten und wahre Hingabe zeigen, wahrnehme, bereitet Mir Tränen großen Kummers.

Betet, betet, betet um Führung durch den Heiligen Geist. Wenn ihr eure verhärteten Herzen öffnet und um die Gabe der Unterscheidung bittet, werde Ich auf euren Ruf reagieren.

Wie traurig werdet ihr sein, wenn euch die Wahrheit während der „Warnung“ offenbart wird. Es sind eure Gebete, um andere Seelen zu retten, um die Ich euch jetzt bitte. Ihr könnt doch sicherlich die Notwendigkeit, für verirrte Seelen zu beten, in euren Herzen empfinden, selbst wenn ihr Mein Wort, das durch diese Botschaften gegeben wird, bezweifelt.

Ich liebe euch und erwarte eure Reaktion auf Meine Bitten um Gebet.

Euer Jesus

586. Es ist eine schwere und einsame Zeit für die zahlreichen Seher und Propheten, weil jeder von ihnen allein arbeitet. 16. Oktober 2012

https://www.youtube.com/watch?v=wi6OqOTILVs

Meine innig geliebte Tochter, wenn Ich sage, dass Ich Meine Propheten in die Welt gesandt habe, heißt das, dass jedem von ihnen eine besondere Mission gegeben worden ist. Keine zwei Missionen überkreuzen sich.

Du, Meine Tochter, bist, wie Ich dir gesagt habe, der letzte Prophet. Keiner, der jetzt neu auftritt und behauptet, Mein Wort zu verkünden, wo du schon deine Botschaften erhältst, handelt in Meinem Auftrag.

Viele bedauernswerte Seelen haben sich entschieden, Aufmerksamkeit zu erregen und — in einigen Fällen — von diesen Heiligen Botschaften abzulenken, die der Welt gegeben werden, um zu helfen, Meine Seelen zu retten.

Ich komme, um Gottes Kinder eindringlich zu bitten zuzuhören, was Ich zu sagen habe, aber Ich kann sie nicht zwingen, Mich zu hören.

Ich kann niemals Gottes Kindern befehlen, etwas zu tun; denn das ist nicht möglich, weil ihnen das Geschenk des freien Willens gegeben worden ist.

Alles, um was Ich bitte, ist, dass ihr eure Herzen öffnet und Meiner Liebe erlaubt, eure Seelen zu erfüllen. Ich will, dass ihr alle — einschließlich derjenigen, die böse Taten begehen — wisst, dass Ich euch liebe. Von daher hat eure Erlösung für Mich Vorrang. Ungeachtet dessen haben die Prophezeiungen, die im Buch der Offenbarung (des Johannes) vorausgesagt werden, ihren Anfang genommen.

Diejenigen, die Meinen Anweisungen lauschen und auf Meinen Aufruf antworten, können viele Seelen retten.

Es ist Mein sehnlichster Wunsch, dass jeder von euch zu Mir kommt und am Königreich des Neuen Paradieses teilhat.

Ich verdamme keine verhärteten Sünder noch bitte Ich euch, sie zu verdammen, denn dazu habt ihr kein Recht. Wenn ihr einen anderen verurteilt, sprecht ihr nicht im Namen Gottes. Wenn ihr andere dazu ermuntert, über andere Menschen zu richten, indem ihr diese verurteilt, weist ihr Mich, euren Jesus, zurück.

Ich rufe euch alle auf, in dieser Zeit nur einer Stimme Gehör zu schenken. Meine Stimme ist es, worauf ihr euch alle konzentrieren müsst, wenn ihr euch, eure Familien, Freunde und Nachbarn retten möchtet. Alle Gebete sind jetzt gefragt, um euch und euren Lieben zu helfen, sich auf Meine „Beichte“, auf die „Warnung“, vorzubereiten.

Die Zeit ist jetzt nah.

Euer Jesus

941. Die Schlange gibt dem Antichristen besondere Botschaften, die er sorgfältig dokumentiert. 16. Oktober 2013

https://www.youtube.com/watch?v=p34_yhWwLHI

1244. Fehlt es an Nahrung für den Geist, wird die Seele leer, elend und verloren. 16. Oktober 2014

https://www.youtube.com/watch?v=5EDl4nG0huQ

**************************************************

 

Hl. Margareta Maria Alacoque

"Schülerin des Herzens Jesu"

http://immaculata.ch/Apostolat/alacoque1.htm

http://kath-zdw.ch/maria/alacoque.html

 

Weihegebet an das Heiligste Herz Jesu von der hl. Sr. Margareta

https://www.youtube.com/watch?v=2iHcHquLWN0

 

**************************************************

 

Der Rosenkranz – die Kette zum Himmel

https://rosenkranzgebet.info/

 

Erde Dank zu Erntedank in Aschaffenburg
Entstellte Liturgie und ein Haufen Erde als Altar

https://katholisches.info/2021/10/14/erde-dank-zu-erntedank-in-aschaffenburg/

 

Die „Mutter Erde“ und die Freimaurer
Tagung des Großorients

https://katholisches.info/2020/02/07/die-mutter-erde-und-die-freimaurer/

 

Marsch fürs Leben 2021 – auf nach Wien
Samstag, 16. Oktober

https://katholisches.info/2021/10/14/marsch-fuers-leben-2021-auf-nach-wien/

 

Rosenkranzprozession durch Einsiedeln – 450 Sieg bei Lepanto
Militia Immaculatae: Heutige Zeit der himmlischen Mutter anempfehlen

https://katholisches.info/2021/10/14/rosenkranzprozession-durch-einsiedeln-450-sieg-bei-lepanto/

 

"Franziskus ist völlig realitätsfremd und unzeitgemäß" - Interview

https://www.gloria.tv/post/nmBmkump7D1Y2JLaE9JYLXDCe

 

Was Nancy Pelosi dem lächelnden Papst erklärt hat....
"PEZZO GROSSO: WENN PAPST UND VATICAN DER ULTRA-ABTREIBUNGSBEFÜRWORTERIN PELOSI ZULÄCHELN..."

http://beiboot-petri.blogspot.com/2021/10/was-nancy-pelosi-dem-lachelnden-papst.html

 

Die „Warnung“ ist nahe!
Stand 14.10.2021

Weiter!

 

**************************************************

 

Niedrig dosiertes Aspirin könnte die COVID-Sterblichkeitsrate um bis zu 50 Prozent senken, so das Ergebnis einer vor wenigen Tagen veröffentlichten Studie.

https://uncutnews.ch/niedrig-dosiertes-aspirin-koennte-die-covid-sterblichkeitsrate-um-bis-zu-50-prozent-senken-so-das-ergebnis-einer-vor-wenigen-tagen-veroeffentlichten-studie/

 

Nachrichten AUF1 vom 13. Oktober 2021

https://auf1.eu/videos/watch/927d18ca-70a7-4634-879f-75953771e986

 

Organisiertes Verbrechen: COVID-19 und ANTHRAX-01 – Interview mit Heiko Schöning

https://www.kla.tv/20144?autoplay=true

 

Corona: Pressekonferenz Verdacht auf Verbrechen erhärtet sich

https://www.gloria.tv/post/JxcMqUnzNmQV4Gcfn3UNWP4ho

 

Weltbekannter Psychiater: „Globale Räuber“ Fauci, Gates und Schwab hinter der COVID-Schreckensherrschaft

https://uncutnews.ch/weltbekannter-psychiater-globale-raeuber-fauci-gates-und-schwab-hinter-der-covid-schreckensherrschaft/

 

**************************************************

Tagesbotschaften 16. Oktober

*************************************************************************************************************************

 

  15. Oktober 2021

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

222. Ich kann die Menschen nicht zwingen, sich zu bekehren oder (zu Mir) zurückzukehren15. Oktober 2011

222. Ich kann die Menschen nicht zwingen, sich zu bekehren oder (zu Mir) zurückzukehren

Meine innig geliebte Tochter, sowie mehr Menschen Mein Wort hören, wird Meine Liebe in ihre Seelen eindringen, sobald sie Meine Botschaften lesen. Ich werde mit ihren Seelen sprechen und sie aus ihrem Schlummer aufwecken, um sie mit Mir zu vereinen, so dass Ich überall Seelen retten kann. Zahlenmäßige Stärke wird Mir helfen, die Erlösung von Seelen in einem so großen Umfang zu erreichen.

Aufgrund des freien Willens, welcher dem Menschen als ein Geschenk Meines Vaters gegeben worden ist, kann Ich die Menschen nicht zwingen, sich zu bekehren oder zum Glauben an Gott den Vater zurückzukehren. Es wird ihre eigene Entscheidung sein müssen. Das Gebet wird die Bekehrung ausbreiten. Das verspreche Ich euch. Denkt nur an das Geschenk, das die Seelen erwartet, wenn ihr, Meine Kinder, für sie betet.

Wisst ihr nicht um die Macht des Gebetes? Gebet, das von einer großen Zahl von Menschen verrichtet wird zur Danksagung an Meinen Vater und als Sühne für eure Sünden, kann die Welt retten. So groß ist die Macht, die es ausübt. Nie zuvor habe Ich euch so um eure Gebete gedrängt, die von euren eigenen Lippen und mit einem edelmütigen Herzen für die verhärteten Sünder an allen Orten kommen müssen. Ich brauche eure Gebete. Ohne eure Gebete könnten diese armen Seelen nicht gerettet werden, weil viele von ihnen sich in solcher Finsternis befinden, dass der Einfluss der „Warnung“ wenig Wirkung haben wird. Ihr, Meine geschätzten und geliebten Kinder, ihr alle seid Sünder — von denen viele ihr Bestes tun, um Mir ihre Liebe zu zeigen —, begreift ihr nicht, dass Ich so sehr auf euch vertraue, dass Ich mit euch verkehre. Vereint euch mit Mir im Schoße Meines Heiligsten Herzens und bittet Mich um die Gnaden, um eure Brüder und Schwestern zu retten. Ich werde Millionen von Seelen retten, wenn ihr eure Zeit dafür verwendet, den Barmherzigkeitsrosenkranz zu beten.

Dies jetzt ist die Zeit, in der das Beten des Barmherzigkeitsrosenkranzes am wirksamsten sein wird. Seid großzügig in Herz, Geist, Leib und Seele. Schiebt alle Zweifel beiseite. Erlaubt Mir, eurem Jesus, euch zu Mir emporzuziehen, um euch und alle diejenigen, für welche ihr betet, in Mein ewiges Leben zu bringen.

Euer geliebter Erlöser, Jesus Christus

585. Diejenigen, die in der Endzeit überleben, werden keinen physischen Tod sterben. 15. Oktober 2012

https://www.youtube.com/watch?v=-YEpvlkHTnI

940. Die Pläne sind von der bösen Trinität entworfen worden, wo alles, was Wahr ist, verbannt werden wird. 15. Oktober 2013

https://www.youtube.com/watch?v=csBmps8gIGs

Meine innig geliebte Tochter, es ist Mein Wunsch, dass alle Meine Priester in jeder christlichen Konfession beginnen, die Höchstheiligen Sakramente zu wahren. Jene in der Katholischen Kirche werden die Ersten sein, die die Zerstörung und Schändung der Sakramente miterleben werden. Diejenigen, die Mir, Jesus Christus, treu sind, werden eifrig Vorbereitungen treffen für diese schreckliche Wüste, in die Meine Kirche gestürzt werden wird. Ihr müsst vorsorgen, denn es wird durch eure Treue sein, dass alle Kinder Gottes in der Lage sein werden, die Sakramente in ihrem heiligen Zustand empfangen zu können.

Allen anderen Christlichen Kirchen sage Ich: Denkt an Mein Versprechen, dass Ich am Großen und Glorreichen Tag Meines Zweiten Kommens wiederkommen werde. Wisst auch, dass in den Jahren bis dahin all diejenigen, die Mir folgen werden, schrecklichen Prüfungen ausgesetzt sein werden. Diejenigen, die in all euren Konfessionen neue Machtpositionen einnehmen werden, werden vom falschen Propheten geführt werden, und alle werden seine Worte auf den Lippen haben und werden seine Handlungen kopieren.

Wehe denen, die auf der Seite des Falschen Propheten stehen, denn er ist das Gegenteil von Johannes dem Täufer und er wird der Vorläufer des Antichristen sein, der über euch alle herrschen wird.

Ihr werdet von Mir geschützt werden, denn bald werde Ich eure einzige Führung sein. Nur Mir könnt ihr vertrauen, dass Ich euch die Wahrheit sage, wenn ihr unter dem Einfluss der Irrlehren steht, die man euch als neue Form moderner christlicher Theologie präsentieren wird. Wie gerissen Satan doch ist! Denn er wird euch niemals schockieren — stattdessen wird er euch durch diejenigen, die ihm dienen, zu einer neuen Interpretation Meines Höchstheiligen Wortes ziehen, die verdreht und verkehrt herum ist.

Die Pläne sind von der bösen Trinität entworfen worden, wo alles, was Wahr ist, verbannt werden wird. Alles, was auf die säkulare Welt anziehend wirkt, wenn menschliche Gier und der Wunsch nach einem Ignorieren der Sünde herrschen, wird den Gläubigen durch alle christlichen Kirchen präsentiert werden. Dieser Tag ist in Stein gemeißelt worden und wird die letzte Beleidigung sein, die Gott zulässt, bevor Er Mich, Seinen eingeborenen Sohn, sendet, um all jene zu sammeln, die dem Wort Gottes treu bleiben. Wenn euch die Lügen präsentiert werden, werden sie den Anschein erwecken, als ob sie etwas Gutes seien. Das Aushängeschild der Demut wird in all euren Kirchen gang und gäbe sein, da es von jenen in diesen Kirchen, die euch täuschen werden, aufgenommen werden wird.

Jede Eigenschaft, die mit Mir in Verbindung gebracht wird — Meine Liebe für die Armen, Meine Liebe für die Schwachen und Geringen, Meine Missbilligung von Gier, Habsucht und Lust — wird als Teil der Argumente verwendet werden, die benutzt werden, um euch zu zwingen, diese neue Lehre anzunehmen — diese neue Eine-Welt-Religion, um die Welt auf die Herrschaft des Antichristen vorzubereiten.

Als liebender Gott gebe Ich euch diese Warnungen, um euch zu retten. Hört jetzt auf Mich! Alles, um was Ich bitte, ist Eines: Bleibt Meinem Heiligen Wort treu. Mein Heiliges Wort ist euch in der Heiligen Bibel gegeben worden. Es kann sich niemals ändern. Aber die Feinde Gottes werden seine Bedeutungen verdrehen. Wenn dies geschieht, dann weist diejenigen zurück, die euch sagen, dass Gott solche Änderungen gutheißen würde. Nichts könnte von der Wahrheit weiter entfernt sein.

Euer Jesus

**************************************************

Hl. Theresia von Ávila

Ordensgründerin, Mystikerin, Kirchenlehrerin

 

http://kath-zdw.ch/maria/teresa.avila.html

https://web.de/fm

Hl. Theresa von Ávila wird im Buch der Wahrheit erwähnt:

46. Veröffentlicht Meine Botschaften auf der ganzen Welt. 7. Februar 2011

https://www.youtube.com/watch?v=-nRPVTqPdws

 

**************************************************

 

 Franziskus nimmt Auszeichnung von Diktatur entgegen

https://www.gloria.tv/post/YC6X6FfiimJS2dridxdLLkh3g

 

Grußwort von Mons. Viganò an die Demonstranten Anti-Kowit auf dem Platz San Giovanni in Rom, 25.9.21

https://www.gloria.tv/post/6ZM1jTzVQiwaANDxMgXGupERA

 

Rache an Christen geplant | Moslem begegnet Jesus

https://www.youtube.com/watch?v=BYnw2QOvRc4

 

„Wir dürfen nicht schlafen“
Bischof Bertram Meier warnt vor dem Synodalen Weg in die Protestantisierung

https://katholisches.info/2021/10/13/wir-duerfen-nicht-schlafen/

 

ARMUTSZEUGNIS — Wer ist für die Gestaltung der neuen Lektionare verantwortlich???

https://www.gloria.tv/post/RiesMAWfw4ZJ1NnEWLzphH3y6

 

Benedikt XVI. über Traditionis Custodes "schockiert"

https://www.gloria.tv/post/PHeUEBBx8jQS1j1a3PrwD6cBJ

 

Anglikanischer Bischof mit muslimischem Hintergrund wird katholisch

https://www.gloria.tv/post/ACoxK48PZi3o4e6KspohBG9eG

 

Petersplatz: Die Dekadenz sprießt

https://www.gloria.tv/post/ukuNbTMzSjDK4ENRVE6tgQumU

 

Gipfeltreffen von Joe Biden und Papst Franziskus Ende Oktober bestätigt
Die Schatten der Abtreibungsfrage

https://katholisches.info/2021/10/13/gipfeltreffen-von-joe-biden-und-papst-franziskus-ende-oktober-bestaetigt/

 

**************************************************

 

WELTWEITE ENERGIEKRISE DROHT
China kauft nach Blackout alles weg: Jetzt wird auch die Kohle knapp

https://www.wochenblick.at/china-kauft-nach-blackout-alles-weg-jetzt-wird-auch-die-kohle-knapp/

 

Organisiertes Verbrechen: COVID-19 und ANTHRAX-01 – Interview mit Heiko Schöning

https://www.kla.tv/20144?autoplay=true

 

Corona in Hessen: Diese gravierende Regel-Änderung kommt

https://www.fnp.de/hessen/hessen-bouffier-corona-regeln-einzelhandel-supermarkt-2g-3g-impfung-covid-weihnachtsmarkt-lt-zr-91047778.html

 

Ungeimpfte dürfen verhungern? 2G-Regel nun auch in deutschen Supermärkten

https://report24.news/ungeimpfte-duerfen-verhungern-2g-regel-nun-auch-in-deutschen-supermaerkten/

 

Netzfund: "Es ist furchtbar, wenn ich das schon sehe, die Welt steht am Abgrund."

https://www.gloria.tv/post/GDTFFTvnJh9B4yitoorzFkxJo

 

**************************************************

Tagesbotschaften 15. Oktober

*************************************************************************************************************************

 

14. Oktober 2021

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

584. Diejenigen, die kaltblütig einen Mord verüben, können durch eure Gebete gerettet werden. 14. Oktober 2012

https://www.youtube.com/watch?v=ScfuFm2VvZo

Meine innig geliebte Tochter, glaubt niemals auch nur einen Moment, dass diejenigen, die schreckliche Sünden begehen und deren böse Taten in der Welt Abscheulichkeiten verursachen, nicht gerettet werden können.

Diejenigen, die kaltblütig morden, ihre Landsleute hinrichten oder ihre eigenen Kinder, die sich noch im Mutterleib befinden, töten, können durch eure Gebete gerettet werden.

Viele solcher Seelen werden sich nicht darum bemühen, sich in Meinen Augen reinzuwaschen, denn sie sehen in dem, was sie tun, nichts Falsches. Ihre Rettung hängt von euren Gebeten ab.

Dies sind die Seelen, nach denen Ich Mich am meisten sehne.

Diese verlorenen Seelen sind so weit von Mir entfernt, dass sie nur durch das Leiden von Opferseelen und die Gebete Meiner Jünger gerettet werden können.

Sogar diejenigen, die bewusst Satan anbeten und die wissen, dass Ich existiere, aber fortfahren, Mich zu verspotten, können ebenfalls vor der ewigen Verdammnis gerettet werden.

Ich bitte euch alle dringend, Mich durch dieses Kreuzzuggebet anzurufen, um Erlösung für jene Seelen zu erlangen, die morden und sich in Todsünde befinden.

Kreuzzuggebet (80) „Für die Seelen von jenen, die morden“

“O lieber Jesus,

ich bitte um Barmherzigkeit für jene, die morden.

Ich flehe um Milde für jene, die sich in Todsünde befinden.

Ich opfere Dir mein eigenes Leiden und meine Schwierigkeiten auf, damit Du Dein Herz öffnen und ihnen ihre Sünden vergeben kannst.

Ich bitte Dich, bedecke all jene mit bösen Absichten in ihren Seelen mit Deinem Kostbaren Blut, damit sie von ihrer Schuld reingewaschen werden können.

Amen.”

Vergesst nicht, dass diese Seelen eure Hilfe brauchen, auch wenn ihre Sünden euch, Meine Anhänger, vielleicht anwidern mögen.

Sie sind vom Teufel verseucht worden, und viele von ihnen kennen den Unterschied zwischen Gut und Böse nicht.

Dies sind die Seelen, die Mir den größten Kummer und Schmerz bereiten. Das Ausmaß Meines Leidens wird erweitert, damit jeder von ihnen gerettet werden kann.

Geht nun, Meine Jünger, und lasst Meine Liebe und Meine Demut eure Herzen überströmen, damit ihr — durch euren Großmut im Leiden — helfen könnt, diese armen, verlorenen Kinder Gottes zu retten.

Euer Jesus

939. Mutter der Erlösung: An die Priester in der Katholischen Kirche: Ich bitte euch dringend, tragt Meinen Höchstheiligen Rosenkranz bei euch. 14. Oktober 2013

https://www.youtube.com/watch?v=ouBTJb9-VCI

1243. Die Schlüssel Meines Königreiches — der kommenden Welt — liegen bereit. 14. Oktober 2014

https://www.youtube.com/watch?v=Z3uzhCHBsLA

**************************************************

 

Hl. Papst Kallistus I. 

 Märtyrer

(um 160 - 222) 

https://www.heiligen-legende.de/ka-ki/kallistus-papst/

 

**************************************************

 

Erzbischof Viganò: „Verlassen wir das Corona-Labyrinth!“
Ansprache bei der Großkundgebung gegen die Corona-Maßnahmen in Rom

https://katholisches.info/2021/10/11/erzbischof-vigano-verlassen-wir-das-corona-labyrinth/

 

Papst Franziskus begrüßt Pelosi mit auffallendem Freimaurer – Handshake
Weiter!

 

Westliche Werte: USA bereit, für Homosex Standarte Blut zu vergießen

https://www.gloria.tv/post/uh4y6i2jbA7z1Fi41mY1jP6VX

 

Kardinal Pell: "Ich wurde ins Visier genommen" https://www.gloria.tv/post/nRKiAZmTPpLH3CcHdBpUTMfRR

"Für mich, einen Katholiken, ist das etwas Unmenschliches.” Interview mit dem entlassenen Schweizer Gardisten

https://www.gloria.tv/post/PneANicMGrea3SNVJTrruANMM

 

Die verborgene Geschichte von Traditionis custodes
Die Enthüllungen von Diane Montagna

https://katholisches.info/2021/10/12/die-verborgene-geschichte-von-traditionis-custodes/

 

Kathedrale in Denver beschmiert
Kirchenfeindlichkeit

https://katholisches.info/2021/10/12/kathedrale-in-denver-beschmiert/

 

Retten wir die Christen Afghanistans

https://citizengo.org/de/node/204581?utm_source=em&utm_medium=social&utm_content=tyflow&utm_campaign=DE-2021-09-29-Local-NA-EPR--Save_the_Christians_of_Afghani.01_AA_Launch

 

"Der Teufel war mein Freund" | Ex-Satanist erzählt von Erfahrungen mit Satan und Jesus | MenschGott

https://www.youtube.com/watch?v=RSRm0LJkLhQ

 

Inauguration 2021/22 mit Diözesanbischof Rudolf Voderholzer | Hochschule Heiligenkreuz

https://www.youtube.com/watch?v=APrgYfreuz4

 

Doku: Weiche, Satan! Teufelsaustreibungen in Polen (2016)

https://www.youtube.com/watch?v=-ytsgpYnT2s

Der Weg vom alten zum neuen Zeremonienmeister führt über Sant Anselmo
Von Guido Marini zu Diego Ravelli

https://katholisches.info/2021/10/12/der-weg-vom-alten-zum-neuen-zeremonienmeister-fuehrt-ueber-santanselmo/

 

Wird Erzbischof Vigan? bestraft, weil er die Wahrheit sagte?

https://katholisches.info/2018/09/06/wird-erzbischof-vigano-bestraft-weil-er-die-wahrheit-sagte/

 

Einladung. Gebetskette des Schutzes

https://www.gloria.tv/post/vJiB7kjzYNxz4ACrQjXYqPhnK

 

**************************************************

 

RUF DES MUEZZIN: Islamischer Gebetsruf sorgt in Kö|ln für Aufregung ?

https://www.gloria.tv/post/kWyTvb7tHsfT2yG4UbNpRES1k

 

Wie das Gesundheitsministerium in einem Nebensatz das Corona-Narrativ ins Wanken bringt? Unglaubliche Aussage auf der Bundespressekonferenz

https://reitschuster.de/post/wie-das-gesundheitsministerium-in-einem-nebensatz-das-corona-narrativ-ins-wanken-bringt/

 

Geimpfter Pilot stirbt während des Fluges, Flugzeug muss notlanden

https://uncutnews.ch/geimpfter-pilot-stirbt-waehrend-des-fluges-flugzeug-muss-notlanden/

 

Erste Fluglinie nach Corona-Impfpflicht vor dem Aus: Piloten und Angestellte legen Flugbetrieb aus Protest lahm

https://unser-mitteleuropa.com/erste-fluglinie-nach-corona-impfpflicht-vor-dem-aus-piloten-und-angestellte-legen-flugbetrieb-aus-protest-lahm/

 

Corona-Wahnsinn: Jens Spahn rutscht die Wahrheit raus

https://www.youtube.com/watch?v=6J-GMbE3dbs

 

Regierung stellt Chemtrail-Programm ein?

https://www.gloria.tv/post/CFacKuDP2PQS1wDdaCC2YN6KG

 

STEHT UNS EIN BLACKOUT BEVOR?
Wenn die Lichter ausgehen

https://www.epochtimes.de/wirtschaft/wenn-die-lichter-ausgehen-a3619247.html

 

**************************************************

Tagesbotschaften 14. Oktober

*************************************************************************************************************************

 

  13. Oktober 2021

 

Fatimatag

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

221. Verteidige Mich nie, weil es nicht nötig ist13. Oktober 2011

221. Verteidige Mich nie, weil es nicht nötig ist

 

583. Außerdem wird eine weltweite Impfaktion gestartet werden, die euch töten wird, solltet ihr diese akzeptieren. 13. Oktober 2012

https://www.youtube.com/watch?v=5LEcJABu22I

Meine innig geliebte Tochter, die Prophezeiungen, die in Fatima vorausgesagt wurden, beginnen jetzt, sich in der Welt zu manifestieren.

Die Eine-Welt-Regierungen, die in jenen Nationen geschaffen wurden, welche unermüdlich zusammenarbeiten, haben fast ihr Werk vollendet, und dieses soll bald der Welt präsentiert werden.

Es wird in seinem Fahrwasser die neue Eine-Welt-Religion mit sich bringen, eine Abscheulichkeit in den Augen Meines Vaters.

Meine Kirche ist von ihren Feinden, die Wölfe im Schafspelz sind, in ihrem Inneren verseucht worden. Sie täuschen alle, mit denen sie in Kontakt kommen.

Außerdem wird eine weltweite Impfaktion gestartet werden, die euch töten wird, solltet ihr diese akzeptieren.

Das ist eine Zeit, wo nur Gebet, und zwar viel Gebet, die Auswirkung dieser schrecklichen Bösartigkeit abschwächen kann, die von einer Elitegruppe von Menschen an der Macht hervorgebracht wird.

Sie arbeiten in jedem Bereich eurer Regierungen, und diejenigen, die jeden Tag Seite an Seite mit ihnen zusammenarbeiten, wissen, was diese tun.

So gerissen sind sie, dass sie jede böse Tat hinstellen werden, als sei sie eine große Errungenschaft, ein großer Dienst an der Menschheit. Sie werden alles nur Mögliche unternehmen, um alles zu entweihen, was mit Gott zu tun hat.

Sie werden das Heidentum ausbreiten und fördern. Gottes Kinder, die ihre Gesetze und ihre Lehren annehmen, werden mit ihrer Gottlosigkeit verseucht werden.

Ihr müsst um Schutz beten, aber vor allem müsst ihr für diese Seelen beten. Denn Mein Vater beabsichtigt, sie zu bestrafen. Er wird jeden Einzelnen von ihnen herausgreifen und Er wird sie vernichten. Ohne eure Gebete werden sie verloren sein, und sie werden in den Feuersee geworfen werden.

Euer Jesus

937. Sobald Himmel und Erde eins werden, wird es kein Fegefeuer mehr geben. 12. Oktober 2013

https://www.youtube.com/watch?v=T7UiVqJ1dX8

938. Ihr kennt Mich nicht, weil Ihr Mich nicht erkennt. 13. Oktober 2013

https://www.youtube.com/watch?v=G7ITl19udZQ

**************************************************

Sel. Alexandrina Maria da Costa

Dulderin

(1904 - 1955) 

http://alexandrinabalasar.free.fr/cronologia_de.htm

 

**************************************************

 

Schneider: Liturgiereform verdrängt Gott aus der Messe

https://www.gloria.tv/post/kWUd3oMdXPVs38Cu33f7yvZsd

 

Russische Orthodoxe wollen Franziskus' Freund Bartholomäus bald exkommunizieren

https://www.gloria.tv/post/4cnFMpuVxuTP4veW6UUSuTFmR

 

Keine Lesung! Nancy Pelosi verlässt fluchtartig die Messe

https://www.gloria.tv/post/MRJ8pz9cYZmf4CHd382rEd4Kv

 

Die Covid-Konzilskirche wird begeistert sein: Eine perfekte Wahl für die Covid-Kommunion

https://www.gloria.tv/post/3FDZPkEuzA7L1tMcsjysVSmBG

 

Schneider: Franziskus vertritt "materialistische Ansichten"

https://www.gloria.tv/post/P3ajvC32gSus2NEWEaYppzFWa

 

Kardinal Pell: "Ich wurde ins Visier genommen"

https://www.gloria.tv/post/nRKiAZmTPpLH3CcHdBpUTMfRR

 

Mutterschaft Mariä (seit 1931 allgemein gefeiert am 11. Oktober)

https://gloria.tv/post/Ltt2zV17SbcK2XURwrF7dHNUq

 

11. Oktober: Die universale Mutterschaft Mariens

https://gloria.tv/post/3DqgjknLka8sBATyXeGCnY3LM

 

Rosenkranzprozession in Einsiedeln anlässlich 450 Jahre Sieg bei Lepanto

https://kath.net/news/76510

 

**************************************************

 

Italien ist zum Zentrum der Antiimpfungsproteste geworden

https://unser-mitteleuropa.com/italien-ist-zum-zentrum-der-antiimpfungsproteste-geworden/

 

TEIL 2: VERGANGENE WIRTSCHAFTSKRISEN
Mögliche Szenarien für einen Euro-Crash

https://www.wochenblick.at/moegliche-szenarien-fuer-einen-euro-crash/

 

2 Kinder, 4 und 5 Jahre alt, haben "aus Versehen" die volle Dosis von Pfizer bekommen und liegen jetzt mit Herzproblemen im Krankenhaus

https://t.me/PIENSO_LUEGO_ESTORBO/11918

 

Eine mögliche Marburg-RiVax-Endlösung? Die Erfindung der COVID-19-Pandemie und ihr offensichtliches Scheitern veranlassen mich zu der Annahme, dass es eine zweite Phase gibt

https://uncutnews.ch/eine-moegliche-marburg-rivax-endloesung-die-erfindung-der-covid-19-pandemie-und-ihr-offensichtliches-scheitern-veranlassen-mich-zu-der-annahme-dass-es-eine-zweite-phase-gibt/

 

**************************************************

Tagesbotschaften 13. Oktober

*************************************************************************************************************************

 

  12. Oktober 2021

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

220. Jungfrau Maria: Man wird dich einer genauen Prüfung unterziehen und du wirst heftig angegriffen werden.12. Oktober 2011

220. Jungfrau Maria: Man wird dich einer genauen Prüfung unterziehen und du wirst heftig angegriffen werden

582. Im Neuen Paradies von 12 Nationen wird es verschiedene Ebenen geben. 12. Oktober 2012

https://www.youtube.com/watch?v=UGvVC7YOzEk

1241. Gott der Vater: Die Erde wird gereinigt werden, ebenso wie Meine Kinder von allem Übel gereinigt werden.12. Oktober 2014

https://www.youtube.com/watch?v=t6v_kLxScjM

1242. Ich komme zuerst wegen jener, die Meiner Barmherzigkeit am wenigsten würdig sind. 12. Oktober 2014

https://www.youtube.com/watch?v=ILqUSXYiazY

Meine innig geliebte Tochter, Ich Bin der Beschützer aller Kinder Gottes — jedes einzelnen von euch, unabhängig von eurem Geschlecht, eurem Alter oder eurer Religion. Ich Bin der Beschützer Meiner Kirche auf Erden, und kein Mensch wird sie unterkriegen. Sie wird intakt bleiben, auch wenn Mich viele verlassen haben werden.

Diejenigen, die Mich verlassen, die das Wort Gottes verändern, können nicht sagen, sie seien von Meiner Kirche, denn Ich kann keine Kirche beschützen, die nicht die Wahrheit spricht. Die wahre Prüfung eures Glaubens hat begonnen, und bald werdet ihr verwirrt sein und nicht wissen, wohin ihr euch wenden sollt. Seid versichert: So barmherzig Ich auch Bin, werde Ich doch niemals tatenlos zusehen, wenn Verräter Meinen Leib entweihen. Sie werden nur so weit gehen, bis die Hand Gottes mit Donnergrollen zu hören sein wird.

Ihr müsst euch auf Mich ausrichten und akzeptieren, dass die Drangsal intensiver geworden ist und dass alle vorausgesagten Ereignisse eintreten müssen. Nur wenn die Prophezeiungen, die der Welt zu Anfang gegeben wurden, offenbar werden, wird der Mensch voll verstehen, dass Meine Zeit fast da ist. Ihr dürft niemals Angst haben vor Mir, denn Meine Liebe und Barmherzigkeit erstrecken sich auf alle Menschen. Fürchtet nur diejenigen, die nicht von Mir kommen, denn sie werden vom Geist des Bösen getrieben, um schreckliche Dinge zu tun. Nur durch eure Gebete könnt ihr helfen, ihre Sünden zu sühnen, und durch solch eine großzügige Tat könnt ihr den Rauch Satans zerstreuen. Zurzeit umhüllt sein Rauch die ganze Welt, aber seine Gegenwart erkennen zu können, ist schwieriger, als ihr euch vorstellen könnt. Er beeinflusst die Menschen immer versteckt hinter einer Maske der Fürsorge und der humanitären Akte, und er präsentiert sich auf unerwartete, aber respektvolle Art und Weise. Der mit der Gabe der Unterscheidung gesegnete Mensch wird verstehen, wie Satan arbeitet. Er wird seine Werke erkennen, egal wie sorgfältig getarnt sie der Welt präsentiert werden, die für die Wahrheit blind ist.

Bald wird Meine Stimme in den Herzen der Menschen ihre Spiritualität wecken; ein Gefühl dafür, wer sie sind; ein Verständnis darüber, wem sie angehören, und ein Bewusstsein für das ewige Leben, das Ich ihnen bringen werde. Wisset, dass, wenn dieses Erwachen beginnt, die Macht Gottes zu spüren sein wird, wenn Gottes Gerechtigkeit sich aus der Asche erhebt, und wenn ein Feuerwerk aus Licht das verödete Feld zum Leben erweckt, das der Teufel verwüstet hinterlassen hat. Meine Stimme wird gehört werden, und viele werden schockiert sein, wenn dieser Tag beginnt. Meine Stimme wird wie Donner erschallen und jeder rechtschaffene Mensch wird sein Knie beugen und Gott preisen. Ich komme zuerst wegen jener, die Meiner Barmherzigkeit am wenigsten würdig sind. Sie sollten eigentlich die Letzten sein, wegen der Art, wie sie Mich behandelt haben. Und doch werden sie als Erste in Mein Königreich gewunken werden. Die Gerechten werden als Letzte kommen. Die Bösen werden zurückgelassen werden.

Kein Stein wird auf dem anderen bleiben, bis zur letzten Sekunde, und denjenigen, die um Meine Barmherzigkeit flehen, wird sie gegeben werden. Diejenigen, die Mir fluchen, werden verflucht sein.

Euer Jesus

**************************************************

 

 

Pater Jacob Rem

Priester, Jugendseelsorger, Mystiker
Begründer der Marianischen Kongregationen in Deutschland
und der Andacht zur "Dreimal wunderbaren Mutter"

(1546 - 1618) 

https://www.bistum-eichstaett.de/jakob-rem/

https://de.wikipedia.org/wiki/Mater_Ter_Admirabilis

 

**************************************************

 

SO SCHÖN! Russisch-.orthodoxe Kinder spielen die Göttliche Liturgie nach.

https://www.gloria.tv/share/KQd4XGAQ1NeG4LuuPhE3QsfzB

 

Glückloser Franziskus will "diese Kirche anders machen"

https://www.gloria.tv/post/QVYLqhdyiNRm4PvPya1THwxme

 

Neuer Tiefpunkt: Franziskus trifft Pelosi

https://www.gloria.tv/post/tDgNuzNKYPxC4CoKbQCBL4f6v

 

Vatikan-Korrespondentin: Traditionis Custodes basiert nicht auf Beiträgen der Bischöfe

https://www.gloria.tv/post/6CoJBp6RTe7w1S4eeayEFDqdW

 

Schneider: Römische Messe ist Hindernis für vatikanischen Säkularismus

https://www.gloria.tv/post/uYTQTFYpdmgp1kJxvvdx6AN9s

 

Sekretär von Maharishi Mahesh Yogi erlebt Gottes Wahrheit

https://www.youtube.com/watch?v=JA49a41-ygM

 

Gottes übernatürliches Wirken von Afrika bis China

https://www.youtube.com/watch?v=c6yJSl2hUrk

 

Homosex-Kirche: "Pieta" mit zwei nackten Männern

https://www.gloria.tv/post/zvRLPqZNQos33sdMRRPNXqbd3

 

Schwein-Mensch-Wesen! KEIN FAKE! Durch "Einimpfen" von menschlichen Genen bei Tieren oder andersrum ist dies möglich! Es ist einfach nur noch krank

https://gloria.tv/post/14u6QPiRTLMA4nbZxGXhWbgME

 

**************************************************

 

Video zeigt „Organismus“ aus dem Körper eines geimpften Soldaten

https://uncutnews.ch/video-zeigt-organismus-aus-dem-koerper-eines-geimpften-soldaten/

 

INITIATIVE FÜR DIREKTE DEMOKRATIE WILL KINDERN EINE LEBENSWERTE WELT ÜBERGEBEN
Impfopfer-Info: Betroffene schildern schockierende Schicksale

https://www.wochenblick.at/neues-impfopfer-portal-betroffene-schildern-schockierende-schicksale/

 

INTERNE PFIZER-E-MAILS BEWEISEN:
Zellen abgetriebener Embryos von Pfizer für Impfstoff-Tests verwendet

https://www.wochenblick.at/zellen-abgetriebener-embryos-von-pfizer-fuer-impfstoff-tests-verwendet/

 

QUARANTÄNELAGER IN USA, KANADA, NEUSEELAND, AUSTRALIEN, DEUTSCHLAND...
Erste Lager werden gebaut: Kommt bald Corona-Knast für Impf-Verweigerer?

https://www.wochenblick.at/erste-lager-werden-gebaut-kommt-bald-corona-knast-fuer-impf-verweigerer/

 

ANZEICHEN FÜR EUROPAWEITEN KOLLAPS VERDICHTEN SICH
Bundesheer warnt vor Blackout!

https://www.wochenblick.at/bundesheer-warnt-vor-blackout/

 

IMPF-FANATIKER WÜRDEN SOGAR ÜBER LEICHEN GEHEN
Todgeweiht: Schwerkranke Frau kriegt ohne Impfung keine Spender-Niere

https://www.wochenblick.at/todgeweiht-schwerkranke-frau-kriegt-ohne-impfung-keine-spender-niere/

 

Blackout - ein weiträumiger, eventuell gar europaweiter Stromausfall - Video

https://www.facebook.com/bundesheer/videos/456035359039650/

 

In Köln rufen Freitags künftig die Muezzine aus den Moscheen zum Gebet

https://report24.news/in-koeln-rufen-freitags-kuenftig-die-muezzine-aus-den-moscheen-zum-gebet/

 

„Papiere, bitte“: Impfpässe sind jetzt offiziell da – neue Erkenntnisse

https://uncutnews.ch/papiere-bitte-impfpaesse-sind-jetzt-offiziell-da-neue-erkenntnisse/

 

Video zeigt „Organismus“ aus dem Körper eines geimpften Soldaten

https://uncutnews.ch/video-zeigt-organismus-aus-dem-koerper-eines-geimpften-soldaten/

 

Warum Deutschland mit einer linken Ampelregierung eine Gewaltwelle droht

https://kopp-report.de/warum-deutschland-mit-einer-linken-ampelregierung-eine-gewaltwelle-droht/

 

Ivermectin-Behandlung machts möglich – Indische Provinz praktisch Corona-frei

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/ivermectin-behandlung-machts-moeglich-indische-provinz-praktisch-corona-frei-a3607809.html

 

Maskenfreiheit für Abgeordnete, aber Kinder werden weiter gegängelt | BILD Kommentar

https://www.youtube.com/watch?time_continue=227&v=9ybe_gBnXgg&feature=emb_logo

 

Unter dem Druck von gegen ihn laufenden Korruptionsermittlungen ist Österreichs Bundeskanzler Sebastian Kurz zurückgetreten.

https://www.gloria.tv/post/uGjS61SpQDkh4zhqUgsjBf1Qs

 

**************************************************

Tagesbotschaften 12. Oktober

*************************************************************************************************************************

 

  11. Oktober 2021

 

 

"Fest der Mutterschaft Mariens"

 https://www.marianisches.de/marienfeste/mutterschaft-mariä/

Hl. Märtyrer Philippus

Diakon

Apg. Kap. 8

http://www.mutterdererloesung.de/Bibel/NT/APOSTELG/APOSTELG.htm

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

219. Botschaft an Amerika: Schließt eure Brüder und Schwestern aller Konfessionen in die Arme11. Oktober 2011

219. Botschaft an Amerika: Schließt eure Brüder und Schwestern aller Konfessionen in die Arme

581. Viele von euch werden Mich verleugnen, indem sie diese bösen neuen Gesetze akzeptieren werden. 11. Oktober 2012

https://www.youtube.com/watch?v=Ezf2MoqIpso

Meine innig geliebte Tochter, die Schwierigkeiten, denen Meine Jünger in dieser Zeit gegenüberstehen, sind zweifach.

Erstens müsst ihr die Lügen mit ansehen, die euch von weltlichen Regierungen vorexerziert und euch aufgezwungen werden. Diese Lügen in Form von neuen Gesetzesvorschlägen, neuen Ideen und neuen Vorschriften bewirken gerade nur eines: Sie verstoßen gegen die Gebote Gottes. Es sind die Gesetze der Toleranz, welche großzügig erlauben, dass die Akte der Sünde in euren Verfassungen und Kirchen verankert werden.

Die zweite Marter wird in den Repressalien bestehen, denen ihr ausgesetzt sein werdet, solltet ihr es wagen, die Wahrheit, das Wort Gottes, auszusprechen. Wenn ihr es wagt, die Wahrheit auszusprechen, werdet ihr heftig angegriffen werden. Euch wird dann vorgeworfen werden, ihr wäret unchristlich und es fehle euch an Toleranz.

Versteht ihr, wie Satan arbeitet? Er täuscht jene schwachen Seelen dahingehend, dass sie die Lügen glauben und die Sünde akzeptieren, indem er die Sünde so hinstellt, als ob es sie überhaupt nicht gäbe.

Diese Menschen, die Seite an Seite stehen, über alle Nationen hinweg, verstärken den Druck, um Meine christlichen Kirchen zu zerstören und die Sünde akzeptabel zu machen. Sie haben zum Ziel, Meine Anhänger zum Schweigen zu bringen und sie der Fähigkeit zu berauben, die Wahrheit Meines Heiligen Wortes offen zum Ausdruck zu bringen.

Ihr werdet wegen dieser Abscheulichkeiten leiden. Wenn das der Fall ist, dann wisst, dass Ich Mich eng mit eurem Herz verbinde.

Bitte seid stark — um Meinetwillen. Ihr müsst für diese bedauernswerten, verblendeten Seelen beten, denn sie sind Schachfiguren in einem bösen Spiel, das von denjenigen arrangiert wird, die Satan verehren.

Lasst euch nicht täuschen, denn sobald ihr denkt, ihre Boshaftigkeit, verkleidet als Toleranz und Liebe für die Rechte der anderen, habe die Menschheit bezwungen, wird sich die Schlacht zuspitzen.

Die Hand Meines Vaters wird mit solcher Kraft zuschlagen, dass die Übeltäter hinweggefegt werden. Ihr dürft niemals verzweifeln und denken, dass diese Gruppe Meine Jünger überwältigen wird. Sie werden niemals dazu im Stande sein, obwohl es zuweilen so aussehen mag.

Wacht auf, Meine geistlichen Diener. Ihr dürft euch nicht schikanieren lassen oder euch in diesen listigen Plan, der darauf angelegt ist, das Wort Gottes zu entweihen, hineinziehen lassen.

Ihr müsst die Lehren von Mir, eurem Erlöser, hochhalten und dürft Mich niemals verleugnen. Und doch werdet ihr versucht sein, das zu tun. Viele von euch werden Mich verleugnen, indem sie diese bösen neuen Gesetze akzeptieren werden.

Wenn ihr das tut, werde Ich auf euch warten, denn, wenn ihr Mich anruft, werde Ich euch aufrechterhalten. Mit Meinem Göttlichen Eingreifen werde Ich euch stützen.

Bitte betet diese Litanei (3) „Verteidigt das Wort Gottes“

„O lieber Jesus, schütze uns vor den Lügen, die Gott verletzen.

Schütze uns vor Satan und seiner Armee.

Hilf uns, Dich mehr zu lieben.

Halte uns in unserem Kampf aufrecht.

Verteidige uns in unserem Glauben.

Führe uns zu Deinem sicheren Zufluchtsort.

Hilf uns, aufzustehen und Deinen Heiligen Willen zu verteidigen.

Stärke unsere Entschlossenheit, Deine wahren Jünger zu sein.

Gib uns Mut.

Gib uns Vertrauen.

Führe uns auf dem Weg der Wahrheit.

Verteidige uns gegen den Feind.

Gieße Deine schützenden Gnaden über uns aus.

Hilf uns, die Versuchung zu meiden.

Bring uns näher an Dein Heiligstes Herz.

Hilf uns, Dir gegenüber jederzeit treu zu bleiben.

Amen.”

Geht nun, Meine Armee, mit Gelassenheit und in Frieden, im Wissen, dass Ich in dieser furchterregenden Zeit euren Herzen nahe bin. Wenn ihr einsam seid, euch verloren oder verlassen fühlt, so sollt ihr wissen: Das ist die Zeit, wo Ich euch am nächsten sein werde. Das ist die Zeit, wo sich eure Schwäche in große Stärke wandeln wird, ebenso wie die vermeintliche Stärke eures Feindes sich in Nichts auflösen wird.

Euer Jesus

 

936. Bewahrt die Ruhe, ihr alle, und wisst, dass Gott der allzeit Mächtige ist und dass kein Tun, und wäre es noch so böse, nicht von Ihm zertreten werden kann. 11. Oktober 2013

https://www.youtube.com/watch?v=xQ1XZVoa5xY

1239. Meine Liebe für die Menschheit ist grenzenlos. 11. Oktober 2014

https://www.youtube.com/watch?v=F-cCtFk2xbY

1240. Die Göttliche Vorsehung wird sich immer durchsetzen. 11. Oktober 2014

https://www.youtube.com/watch?v=e0GInc-FZoY

 

 

**************************************************

 

Zugleich Papst der katholischen Kirche und Anführer einer schismatischen Kirche?
Begegnung von P. Weinandy mit Papst Franziskus

https://katholisches.info/2019/12/10/zugleich-papst-der-katholischen-kirche-und-anfuehrer-einer-schismatischen-kirche/

 

Auf krummen Zeilen gerade
Papst Franziskus versucht den traditionellen Römischen Ritus zu entsorgen

https://katholisches.info/2021/10/07/auf-krummen-zeilen-gerade/

 

Vatikan-Agentur in Kommunismus, Abtreibung und Götzenanbetung verstrickt
Nach dem Brückenschlag durch Franziskus folgt die institutionelle Verschränkung

https://katholisches.info/2021/10/07/vatikan-agentur-in-kommunismus-abtreibung-und-goetzenanbetung-verstrickt/

 

Um sechs Uhr morgens allein im Petersdom – mit Papst Franziskus
Warum der Papst kein Kommunist ist

https://katholisches.info/2021/10/08/um-sechs-uhr-morgens-allein-im-petersdom-mit-papst-franziskus/

 

Die Dreifaltigkeit des vatikanischen "Hilfswerks": Abtreibung, Homosexualismus, Pachamama

https://www.gloria.tv/post/dRbHhUVxDNRR1taEYsWN6YGzh

 

Tradition aus Gehorsam oder Gehorsam aus Tradition?
Ist die Petrusbruderschaft päpstlicher als der Corona-Papst?

https://katholisches.info/2021/10/08/tradition-aus-gehorsam-oder-gehorsam-aus-tradition/

 

Deutschland: Pachamama-Komödie während der Eucharistie

https://www.gloria.tv/post/paJ74U2RB9Sb6WWLF7nAhYPs2

 

Franziskus wird doch nicht an der UN-Klimakonferenz COP26 teilnehmen
Wird das Klima ohne den Papst "gerettet"?

https://katholisches.info/2021/10/09/franziskus-wird-doch-nicht-an-der-un-klimakonferenz-cop26-teilnehmen/

 

Franziskus der wahrer Sozialist: Vollmundige Worte - entlarvende Fakten

https://www.gloria.tv/post/hrkLRPDvkoR414C7hLs43bKzm

 

Genießt den Reichtum! Novus Ordo "reichstes Missale, das die Kirche je produziert hat" - Erzbischof Roche

https://www.gloria.tv/post/TNZWnda4BNm13MDxSswS7d4V3

 

Mit kirchlicher Genehmigung: Anzügliches Video in Kathedrale gedreht

https://www.gloria.tv/post/Bny66eMc4Q4811VMPqXgevSQQ

 

**************************************************

 

Wichtig!
Grossartige Rede von Samuel Eckert letzten Samstag in Zug! ^

https://www.gloria.tv/post/JYFCegGQwipR4FsHsiJBvjwnk

 

Jörg Urban: Impfen bleibt Privatsache!

https://www.gloria.tv/post/4GGjdXA3QzjFDbDEhSQ6kNtnJ

 

Reitschuster | Verräterischer Nebensatz auf BPK: Falsche Zahlen zur Impf-Effektivität hatten Methode "Meine Arbeit ist nur mit Ihrer Unterstützung möglich – vielen Dank im Voraus!

https://www.gloria.tv/post/YuAD3ZiggbhL2t8VQvSj1sWY8

 

ANZEICHEN FÜR EUROPAWEITEN KOLLAPS VERDICHTEN SICH
Bundesheer warnt vor Blackout!

https://www.wochenblick.at/bundesheer-warnt-vor-blackout/

 

QUARANTÄNELAGER IN USA, KANADA, NEUSEELAND, AUSTRALIEN, DEUTSCHLAND...
Erste Lager werden gebaut: Kommt bald Corona-Knast für Impf-Verweigerer?

https://www.wochenblick.at/erste-lager-werden-gebaut-kommt-bald-corona-knast-fuer-impf-verweigerer/

 

ANZEICHEN FÜR EUROPAWEITEN KOLLAPS VERDICHTEN SICH
Bundesheer warnt vor Blackout!

https://www.wochenblick.at/bundesheer-warnt-vor-blackout/

 

IMPF-FANATIKER WÜRDEN SOGAR ÜBER LEICHEN GEHEN
Todgeweiht: Schwerkranke Frau kriegt ohne Impfung keine Spender-Niere

https://www.wochenblick.at/todgeweiht-schwerkranke-frau-kriegt-ohne-impfung-keine-spender-niere/

 

Blackout - ein weiträumiger, eventuell gar europaweiter Stromausfall - Video

https://www.facebook.com/bundesheer/videos/456035359039650/

 

In Köln rufen Freitags künftig die Muezzine aus den Moscheen zum Gebet

https://report24.news/in-koeln-rufen-freitags-kuenftig-die-muezzine-aus-den-moscheen-zum-gebet/

 

„Papiere, bitte“: Impfpässe sind jetzt offiziell da – neue Erkenntnisse

https://uncutnews.ch/papiere-bitte-impfpaesse-sind-jetzt-offiziell-da-neue-erkenntnisse/

 

Video zeigt „Organismus“ aus dem Körper eines geimpften Soldaten

https://uncutnews.ch/video-zeigt-organismus-aus-dem-koerper-eines-geimpften-soldaten/

 

**************************************************

Tagesbotschaften 11. Oktober

*************************************************************************************************************************

 

  10. Oktober 2021

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

580. Das Heidentum wird allen Kirchen Gottes aufgezwungen werden. 10. Oktober 2012

https://www.youtube.com/watch?v=c4oDUnElHAE

Meine innig geliebte Tochter, sage der Welt, dass sie aus ihrem Schlummer erwachen muss. Wenn sie das nicht tut, wird es ihr nicht gelingen zu erkennen, wie sich die bösen Pläne entwickeln, die Ich schon vor geraumer Zeit vorausgesagt habe.

Ich spreche über die Weltherrschaft, die eingefädelt wird, um das Christentum zu zerstören.

Meine Kirche wird Stein für Stein niedergerissen. Meine geistlichen Diener werden mit voller Absicht über ihre Grenzen hinaus belastet.

Meine Kirche wird ebenfalls von denjenigen entweiht, welche die Anbetung des Tieres praktizieren.

Diese falschen Betrüger sind keine Christen. Sie praktizieren den Okkultismus und unterwandern alle Organisationen, einschließlich verschiedener Kirchen und verschiedener Religionen. Sie nehmen insbesondere die katholische Kirche ins Visier.

Das ist die Kirche, die sie am meisten hassen. Ihre Lügen sollten dazu führen, dass die Katholiken sich schämen, sich zu erheben und ihre Kirche zu verteidigen.

Ihre Lügen haben es für alle christlichen Kirchen sehr schwer gemacht, die Heiligen Sakramente als von Gott eingesetzt zu verteidigen.

Das Heidentum wird allen Kirchen Gottes aufgezwungen werden und Wehe dem Menschen, der aufsteht, um die Wahrheit Gottes zu verteidigen.

Die Zeit für die Trennung der Menschen ist gekommen. Ich werde kommen und die (Bewohner der) Erde voneinander scheiden.

Jene, die gegenüber Meinen Lehren treu sind, werden in Mein Herz aufgenommen werden. Jene, die sich Gott widersetzen und gegen die Wahrheit lästern, werden verworfen werden.

Der Kampf hat bereits begonnen. Die Beweise liegen vor.

Es ist immer noch Zeit, zu wählen, und zwar zwischen den Lügen dieser satanischen Gruppe, die als Lämmer verkleidet daherkommt, oder der Wahrheit, die euch als Lüge verkauft werden wird.

Ihr müsst jederzeit auf der Hut sein. Haltet eure Augen offen. Wendet euch ab, wenn gegen Meinen Namen, Meinen Leib, Mein Wort gelästert wird.

Euer Jesus

1238. Mutter der Erlösung: Der Tod wird bald keine Macht mehr über den Menschen haben. 10. Oktober 2014

https://www.youtube.com/watch?v=EbaAyy-gxs0

Meine lieben Kinder, die Kreuzigung Meines Sohnes war bezeichnend, in vielerlei Hinsicht. Er wurde nicht nur durch die Hände der römischen Soldaten getötet, sondern ebenso auf Befehl derjenigen, die sich als fromme Anhänger des Wortes Gottes bezeichneten.

Seine Geißelung, Seine Verfolgung und Sein Tod wurden in die Tat umgesetzt nach Anweisung von denjenigen, die die Gläubigen im Tempel Gottes anführten. Sie haben alles verworfen, von dem sie wussten, dass es die Wahrheit ist, denn sie weigerten sich zu akzeptieren, dass Mein Sohn, Jesus Christus, der Messias ist. Über jedes von Gott diktierte Gebot setzten sie sich hinweg, da sie an der Hinrichtung Meines Sohnes Gefallen fanden.

Bevor der Tag des Herrn kommt, werden sie Seine Kreuzigung noch einmal inszenieren. Sie werden Ihn geißeln durch ihren Verrat an Seinem Heiligen Wort. Sie werden diejenigen verfolgen, die Ihm treu bleiben, und dann werden sie Seinen Leib entweihen. Aber es wird ihnen nicht gelingen, Ihn zu töten, denn Sein Leib — Seine Kirche — kann nicht sterben, und sie wird bis zum Ende stehen bleiben, wenn auch in einem zerbrechlichen Zustand.

Zu diesem Zeitpunkt müsst ihr daran denken, dass alles Leben von Gott kommt. Der Tod hat keine Macht über Gott. Leben, einmal gegeben, kann niemals sterben. Der Tod wird bald keine Macht mehr über den Menschen haben, und durch die Auferstehung Meines Sohnes wird der Mensch auch das Ewige Leben des Leibes und der Seele besitzen. Diejenigen, die auf Christus vertrauen und Ihm treu bleiben, werden das Leben haben. Nur diejenigen, die Ihn völlig ablehnen, werden es nicht haben.

Freut euch in dem Wissen, dass auf alle von euch, die am Heiligen Wort Gottes festhalten, ein herrliches Leben wartet, denn der Tod wird euch niemals zerstören.

Eure geliebte Mutter

**************************************************

Sel. Maria Angela Truszkowska

Ordensgründerin

(1825 - 1899)

https://de.wikipedia.org/wiki/Maria_Angela_Truszkowska

 

**************************************************

 

Der Tag des Triumphs von Lepanto
Der Sieg, der in goldenen Lettern in die Geschichte des christlichen Abendlandes eingeprägt ist

https://katholisches.info/2021/10/07/der-tag-des-triumphs-von-lepanto/

 

Kanzlerin Merkel verabschiedet sich von Papst Franziskus "Eine überraschende Nähe"

https://www.domradio.de/themen/papst-franziskus/2021-10-07/eine-ueberraschende-naehe-kanzlerin-merkel-verabschiedet-sich-von-papst-franziskus

 

"Liebe und Frieden": Franziskus polemisiert gegen "Fundamentalismus"

https://www.gloria.tv/post/dy4tbyk8pUYY6CKnrhZZiBDbM

 

Zwei Quellen: Franziskus lügt in Traditionis Custodes

https://www.gloria.tv/post/gHGMvxzpmirS4pbjpj3CzwvVa

 

Schamanen reinigen Erzbischof vor unreinem (?) Novus Ordo von bösen Geistern (Video)

https://www.gloria.tv/post/xbuz9kzGvxAh1GEWnJHkDZAs3s

 

Irland: VIER Priesteramtskandidaten

https://www.gloria.tv/post/cmXCh6CreXm74YTqBrLmxdAf4

 

Der Becciu-Bumerang wird den Schummler Franziskus treffen

https://www.gloria.tv/post/ezHQwM2SdLKp4grcfRz1Qq2td

 

Sr. Maria Faustina vom Allerheiligsten Sakrament: Endzeit

https://www.gloria.tv/post/2usJJcojhniY3HgPbeyJTHhyH

 

Eine junge Frau tritt in den Karmel ein - bewegender Moment

https://www.gloria.tv/post/6jq6asQw7h47BGphGQGEHSEqq

 

**************************************************

 

Geimpfte in der Schweiz sollen ihre Briefkästen markieren

https://gloria.tv/post/hUoTMHpshddx2iUsBjeuk283g

 

INTERNE PFIZER-E-MAILS BEWEISEN:
Zellen abgetriebener Embryos von Pfizer für Impfstoff-Tests verwendet

https://www.wochenblick.at/zellen-abgetriebener-embryos-von-pfizer-fuer-impfstoff-tests-verwendet/

 

Highlight des Abends bei Maischberger: Man beachte den Wahrheitsgehalt von Lauterbach

https://www.gloria.tv/share/zNS3RGwsCPjC1auEDZEYCrqVC

 

„Karl Lauterbach darf unter keinen Umständen Gesundheitsminister werden“

https://www.gloria.tv/post/NvLqFjuafrYe2HE9rxbeQpFyc

 

Zunahme von Fehlgeburten und Totgeburten nach Covid-Impfungen? Schwangerenberaterinnen, Hebammen und Stillberaterinnen schlagen Alarm: Meldungen über eine dramatische Zunahme von Fehlgeburte.

https://www.gloria.tv/post/kuYmAQ8oGLL73jFm4ebkEsRVU

 

„Merkel hatte keinen Plan, wie es nach ihr weitergeht“

https://www.gloria.tv/post/1JBbJqfHCrZ84rbNXp7nYnDiK

 

Ausbruch! Merkel und Co. besprechen Pandemie auf Konferenz in Berlin  Brisantes Videomaterial aufgetaucht!

https://www.gloria.tv/post/sj7DzqbshfK8167gPEqdjzBpf

 

**************************************************

Tagesbotschaften 10. Oktober

*************************************************************************************************************************

 

  09. Oktober 2021

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

218. Gott der Vater: Nehmt euch jetzt meinen letzten Aufruf an die Menschheit zu Herzen9. Oktober 2011

218. Gott der Vater: Nehmt euch jetzt meinen letzten Aufruf an die Menschheit zu Herzen

Meine Tochter, berichte der Welt von der Liebe, die Ich für alle Meine Geschöpfe überall habe. Informiere sie auch darüber, dass Ich jetzt den größten Akt des Göttlichen Eingreifens, den man seit der Auferstehung Meines Geliebten Sohnes Jesus Christus auf Erden gesehen hat, lenken werde.

Alles ist für diesen großen Akt der Barmherzigkeit bereit, dem Ich zugestimmt habe, um zu helfen, euch alle zu retten.

Meine Liebe zu euch bedeutet, dass Ich — obwohl Ich beabsichtige, den Betrüger bei seinen Versuchen, die Menschheit zu zerstören, zu bekämpfen — jetzt einen letzten Akt der Barmherzigkeit zulassen werde, um euch zu bekehren. Dieser letzte Akt, um euch in Meinen Augen zu retten, bedeutet, dass die Menschen noch einmal die Chance erhalten, die Wahrheit Meiner Existenz anzuerkennen.

Meine Kinder, bitte kniet euch jetzt hin und bittet um Gnade für eure Familie und eure Lieben. Wenn sie nicht in einem Zustand der Gnade sind, dann werden sie die Warnung schwer finden. Ihr müsst sie über die Notwendigkeit informieren, über die Wahrheit nachzudenken.

Es ist nicht mehr viel Zeit. Die Warnung ist schon fast bei euch. Sobald sie über euch kommt, werdet ihr Zeit haben, euch zu entscheiden, welchen Weg ihr wählen möchtet — den Weg des Göttlichen Lichtes oder den Weg des Betrügers. Ihr werdet die Wahl haben.

Einige Zeit danach, wenn die Menschen sich nicht von ihren schlechten Wegen abwenden, werde Ich jene Länder zerstören, die dem Betrüger huldigen. Sie werden sich verbergen, wenn Meine Hand strafend niederfällt, aber sie werden keinen Ort haben, wohin sie gehen können.

Meine Geduld geht zu Ende, da Ich jetzt plane, alle diejenigen zu vereinen, die an Mich, den Schöpfer aller Dinge, glauben, und sie mit Mir in das neue Zeitalter des Friedens zu nehmen. Diejenigen, die beschließen, den anderen Weg zu gehen, werden in die Feuer der Hölle geworfen werden.

Nehmt euch jetzt diesen letzten Aufruf an die Menschheit zu Herzen, denn dies ist jetzt die Zeit für euch, um über eure Zukunft zu entscheiden. Betet für jene, die gegenüber Meiner Liebe blind sind; denn viele von ihnen werden, wenn ihnen die Wahrheit ein weiteres Mal offenbart wird, sich Mir widersetzen und sich von Mir abwenden.

Euer geliebter Schöpfer

Gott der Vater

Höchster König

 579. Diese neue Eine-Welt-Religion wird dem Tier huldigen. 9. Oktober 2012

https://www.youtube.com/watch?v=kv4dAF6bn2U

Meine innig geliebte Tochter, viele Seelen sind in dieser Zeit wachsam, da sie sehen, dass die schnellen Veränderungen in Meiner katholischen Kirche sich nun zu manifestieren beginnen.

Die Zeichen beginnen, alles das zu zeigen, was Ich durch dich prophezeit habe. Man kann den Mangel an verfügbaren Heiligen Messen sehen. Die Heilige Eucharistie ist nicht mehr leicht zugänglich. Das Sakrament der Beichte steht in vielen Meiner Kirchen nur begrenzt zur Verfügung.

Viele Meiner Kirchen haben keine Priester, die dort ihren Dienst tun würden. Es gibt so viele, die in dieser Zeit der Drangsal Meine Kirchen verlassen, so dass diese Kirchen bald kommerziellen Eigentümern übergeben werden.

Da der Glaube der Christen geprüft wird, ist es also wichtig, mit dem Beten Meiner Kreuzzuggebete fortzufahren. Bald werden neue Diener in die katholische Kirche und in andere christliche Kirchen eingeführt werden.

Religiöse Unterschiede werden zunächst im Randbereich verwischt werden. Dann, innerhalb kurzer Zeit, werdet ihr Meine Lehren nicht mehr wiedererkennen, denn sie werden stillheimlich verschwunden sein. An ihrer Stelle wird es eine Reihe unklarer, aber poetischer Äußerungen geben, die für eine Toleranz der Sünde werben.

Die Lügen, die ahnungslosen Kirchgängern aufgetischt werden, werden zuerst unbemerkt bleiben. Dann aber werden Meine Anhänger von einem tief beunruhigenden Gefühl beschlichen werden, dass irgendetwas nicht in Ordnung ist.

Der endgültige Betrug wird dann stattfinden, wenn die Heiligen Sakramente gegen heidnische Ersatzhandlungen ausgetauscht sein werden.

Alles wird unter Leitung des falschen Propheten geschehen, der den Anspruch darauf erheben wird, der Hohepriester über alle Religionen — zusammengeschlossen zu einer einzigen Religion — zu sein. Diese neue Eine-Welt-Religion wird dem Tier huldigen.

All diejenigen, die blind folgen, werden vom Tier verschlungen werden und für Mich für immer verloren sein.

Die Geschwindigkeit, mit der das geschehen wird, wird Meine Anhänger in Erstaunen versetzen. Der Plan wird geschickt und umsichtig ausgeführt. Die Kampagne, um die ablehnende Haltung der Christen in eine Annahme der säkularen Gesetze umzuwandeln, wird professionell gelenkt.

Diese Kampagne wird unter vielen Nationen geplant, von einer Gruppe, welche Persönlichkeiten, Berühmtheiten und Galionsfiguren, die bei der Mehrheit als Respektspersonen gelten, gezielt einsetzt, um Unterstützung für ihre bösen Lügen zu erhalten.

Seid gewarnt. Akzeptiert keine Lügen. Lasst euch nicht in den Plan, Meinen Heiligen Namen zu entweihen, verwickeln.

Euer Jesus

König und Erlöser der ganzen Menschheit

1237. Denkt daran, dass nach dem Zweiten Kommen kein Fegefeuer mehr existieren wird. 9. Oktober 2014

https://www.youtube.com/watch?v=4MoeWNo72Kg

**************************************************

 

 

Hl. Märtyrer Dionysius und Gefährten

Stadtpatron von Paris, Nothelfer

(+ um 285)

http://kath-zdw.ch/forum/index.php?topic=2237.0

 

**************************************************

 

 

Der Synodale Weg oder vorwärts in den Abgrund (1 von 4). „Mit brennender Sorge“ reloaded.

https://www.gloria.tv/post/GZgXeWniqGM729MSn2YNLpVoc

 

Gutes wird daraus nicht mehr erwachsen
Die Protestantisierung der katholischen Kirche in Deutschland schreitet voran. Der Synodale Weg huldigt einem christlichen Relativismus, der tiefe Wurzeln hat.

https://www.die-tagespost.de/kirche-aktuell/weltkirche/gutes-wird-daraus-nicht-mehr-erwachsen-art-221854

 

Immer dran denken: Das Problem ist die Alte Lateinische Messe

https://www.gloria.tv/post/CawNfbGCfw2z1m6dsjSmJSE2d

 

Der heilige Erzengel Michael siegt über die Mächte der Hölle
Maria, die Frau, die der Schlange den Kopf zertritt, und Michael, der Fürst der himmlischen Heerscharen

https://katholisches.info/2021/10/05/der-heilige-erzengel-michael-siegt-ueber-die-maechte-der-hoelle/

 

Vatikan erklärt Generalaudienz von Franziskus für „gleichwertig mit einer liturgischen Feier“ – um die eigene Corona-Apartheid zu umgehen
Corona im Vatikan

https://katholisches.info/2021/10/06/vatikan-erklaert-generalaudienz-von-franziskus-fuer-gleichwertig-mit-einer-liturgischen-feier-um-die-eigene-corona-apartheid-zu-umgehen/

 

Kardinal Turkson: „Joe Biden darf die Kommunion nicht verweigert werden“
Die Bagatellisierung der Abtreibungsagenda – durch den Papstvertrauten

https://katholisches.info/2021/10/06/kardinal-turkson-joe-biden-darf-die-kommunion-nicht-verweigert-werden/

 

Traditionis-Custodes Irrsinn: Untaugliche Lösung in Paris

https://www.gloria.tv/post/M3noTENkWSNM4rQ2bfu6dD494

 

Mosebach: Ja, die Tradition wird Franziskus töten

https://www.gloria.tv/post/nwFUwk3LusML3TCvWMm3mbibV

 

Schönes Bild: Ein katholischer Priester mit einer Statue des Jesuskindes auf dem Marsch für das Leben in Mexiko.

https://www.gloria.tv/post/uqmvTkV3g8mb3iALezMFej8zp

 

Kurienkardinal glaubt: Biden im "Stand der Gnade"

https://www.gloria.tv/post/3T9vWuotfBKG4BqECCLrmVBUM

 

Der BEWEIS: Missbräuche in der Kirche werden SCHAMLOS übertrieben

https://www.gloria.tv/post/66jUJfZadtgj2c6iYBjdZAGo7

 

Psychiater: Bischof Bonnemains Unterstützung für Homo-Partnerschaft ist „Verrat“

https://www.gloria.tv/post/kFNvawgYKM4k2u9ngRuGEXMRG

 

**************************************************

 

“Wie lange werden die Geimpften leben?” Die Antwort des Erfinders von Graphenoxid wird Sie entsetzen

https://michael-mannheimer.net/2021/09/06/wie-lange-werden-die-geimpften-leben-die-antwort-des-erfinders-von-graphenoxid-wird-sie-entsetzen/

 

Willst du Wissen was in dem Impfstoff steckt? Endlich wurden die Impfstoffe von Moderna und Johnson&Johnson analysiert.

https://www.gloria.tv/post/8w9ou1eGgkNuBbbB3dKjpphfp

 

Französischer Senat bringt Gesetzesentwurf ein, der COVID-19-Impfungen für alle ab dem 1. Januar 2022 vorschreibt

https://uncutnews.ch/franzoesischer-senat-bringt-gesetzesentwurf-ein-der-covid-19-impfungen-fuer-alle-ab-dem-1-januar-2022-vorschreibt/

 

Das WEF - The World Economic Forum - Plandemie - zeigt sein wahres Gesicht - Transhumanismus - Umgestaltung Mensch in Maschine

https://www.gloria.tv/post/6VwEm2k7wPMW18UYESgGwQrbX

 

IST NUN DER WAHRE GRUND HERAUSGEKOMMEN, WARUM SIE IN DEUTSCHLAND DIE MASSNAHMEN NICHT BEENDEN WOLLEN

https://www.gloria.tv/post/msVfgpgbY4xv677cyKVaeLfSQ

 

Highlight des Abends bei Maischberger: Man beachte den Wahrheitsgehalt von Lauterbach

https://www.gloria.tv/post/onk9ySkPnvcv6bLrQgnyzhBE4

 

Verfassungsschutz-Chef bezweifelt Todesliste gegen 53 AfD-Politiker

http://www.pi-news.net/2021/10/verfassungsschutz-chef-bezweifelt-todesliste-gegen-53-afd-politiker/

 

Merkels Seuchen-Heiliger kippt um: Corona sowas wie Grippe!

http://www.pi-news.net/2021/10/merkels-seuchen-heiliger-kippt-um-corona-sowas-wie-grippe/

 

**************************************************

Tagesbotschaften 09. Oktober

*************************************************************************************************************************

 

  08. Oktober 2021

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

216. Jungfrau Maria — Die Sünde der Gleichgültigkeit gegenüber Meinem Sohn ist weit verbreitet8. Oktober 2011

216. Jungfrau Maria — Die Sünde der Gleichgültigkeit gegenüber Meinem Sohn ist weit verbreitet

217. (Nun ist das) Zeitalter einer Vielzahl falscher Propheten, die von Satan gesandt wurden8. Oktober 2011

217. (Nun ist das) Zeitalter einer Vielzahl falscher Propheten, die von Satan gesandt wurden

578. Die Ankündigung Meines Zweiten Kommens wird plötzlich und unerwartet geschehen. 8. Oktober 2012

https://www.youtube.com/watch?v=f_CvATVeKRE

 

935. Gott der Vater: Satan und seine Dämonen haben eine sehr große Armee rekrutiert. 8. Oktober 2013

https://www.youtube.com/watch?v=vKMslZWXHoE

Meine liebste Tochter, Meine Göttlichen Gaben und Gnaden werden all Meinen Kindern, die sich — durch Meinen Sohn — an Mich wenden, geschenkt, um sie in diesen Zeiten der großen Prüfungen auf Erden aufrechtzuerhalten.

Die Sünde wuchert so ungehemmt, dass Mein Sohn jetzt die gleiche Agonie erleidet, die Er für jeden von euch am Kreuz ertragen hat. Die Sünde ist so weit verbreitet, dass ihr alle immun geworden seid gegen die Sünde und gegen den Geruch des Bösen, den sie verströmt. Meine Kinder, ihr müsst zu Mir kommen, und dürft niemals euer Streben nach Frieden und Liebe aufgeben. Denkt niemals, dass Ich eure Stimme nicht hören würde, wenn sie nach Mir ruft, wie klein ihr auch sein mögt.

Das Zweite Kommen Meines Sohnes wird großes Chaos schaffen, Spaltung, Misstrauen, Hass und Traurigkeit, da die Wahrheit Meines Heiligen Wortes zur Seite geworfen werden wird. Satan und seine Dämonen haben eine sehr große Armee rekrutiert — eine Armee, so groß und stark, dass es für euch unfassbar wäre, könntet ihr sehen, wie sie gebildet worden ist. Diese Armee kontrolliert, was euch, Meinen Kindern, in der Öffentlichkeit erzählt wird. Sehr selten wird euch von jetzt an die Wahrheit gesagt werden. Damit meine Ich die Wahrheit, die Meinem Höchstheiligen Bund entspricht.

Alle Angelegenheiten, die sich auf die Welt beziehen, in der ihr lebt, werden euch nicht wirklich offengelegt werden, während Kriege, die absichtlich gemacht werden, um Mein Volk zu vernichten, bald gesehen werden können. Keiner dieser Kriege wird zum Wohle der Menschen sein noch werden sie gerecht sein. Mein Wort, der Welt gegeben, seit der erste Prophet Meine Wünsche offenbarte, wird nicht mehr ernst genommen werden. Das Wort, wie es Mein Sohn, Jesus Christus, gesprochen hat, wird missbraucht und geschändet werden, um Lügen zu rechtfertigen.

Es ist Zeit für all jene, die zum Dienst für Meinen Sohn berufen sind, wachsam zu bleiben. Ihr könnt diesen Meinen Ruf an die Menschheit nicht ignorieren. Ich bitte euch durch Meinen Sohn, bleibt allzeit zusammen, in Einheit mit Ihm. Ihr, Meine Kinder, seid Satans vorrangiges Ziel, denn er wird nicht ruhen, bis er nicht vorher die Kirche Meines Sohnes auf Erden an sich gerissen hat. Ohne die Kirche Meines Sohnes wird es ihm nicht gelingen, die Seelen, nach denen er das größte Verlangen hat, anzulocken. Ihr, Meine Kinder, werdet verletzt und gequält werden durch das Tier — den Antichristen —, solltet ihr dem Druck nachgeben, der auf euch ausgeübt wird, damit ihr die neue, falsche Lehre annehmt, die jetzt sorgfältig und rücksichtslos vorbereitet wird.

Ich, der Vater von euch allen, Gott der Allerhöchste, will euch davon in Kenntnis setzen, dass der Antichrist schon sehr bald von Meinen Feinden in geheimen Ritualen in die Arme geschlossen werden wird. Er wird vereidigt werden, hinter versteckten Mauern, an Orten, die für die Anbetung Meines Sohnes bestimmt sind. Die kirchliche Freimaurerei, von der ihr nun Zeuge sein werdet, spielt eine wichtige Rolle in diesem Gräuel. Leider muss all dies stattfinden, bevor Mein Bund, alle Meine Kinder in das Paradies, das Ich für sie geschaffen habe, zurückzuholen, fürs erste vollendet ist.

Es wird ganz von jenen von euch abhängen, die von Mir auserwählt sind, die Wahrheit immer anzuerkennen, so dass ihr Meinem Sohn helfen könnt, die anderen Seelen zu retten, die einen Eid schwören werden, dem Tier zu folgen.

Das Bildnis Meines Sohnes, bekannt auf der ganzen Welt, wird bald gegen das Bild des falschen Propheten ausgetauscht werden. Sein Bild wird an erster Stelle angebetet werden, statt dem Meines Sohnes. Danach werden großformatige Bilder des Tieres folgen — in jeder Größe —, dessen Zeichen 666 eingebettet sein wird in jedem einzelnen Zeichen, mit dem er eine ahnungslose Welt markieren wird. Ihr werdet dieses Zeichen in solch gottlosen Objekten versteckt sehen, die man gerade so verwenden wird, als ob man heilige Gegenstände bei sich haben würde. Eine Art Rosenkranz wird geschaffen werden, um die neue Einheit der Kirchen der Welt, die bald erklärt werden wird, zu vergöttern. Die Neue-Welt-Religion wird dadurch gefeiert werden, dass man die heiligen Gebetbücher, Medaillen, Skapuliere, Rosenkränze, Kreuze nimmt und entweiht, indem man sie zu (reinen) Glücksbringern macht.

Jeder wird den Antichristen lieben, da er auf der einen Seite die Welt außerhalb der Religion repräsentieren wird, aber weil er durch den falschen Betrüger in der Kirche Meines Sohnes auf Erden freudig in die Arme geschlossen werden wird, wird man in ihm den Repräsentanten sehen von allem, was in der Welt heilig ist.

Meine Kinder, lasst euch von Nachrichten über diese Ereignisse nicht erschüttern, denn wenn ihr auf Mich hört und dem Weg Meines Sohnes folgt, werde Ich euch viel (von) der geistigen Verfolgung, die auf euch zukommen wird, ersparen. Euer Festhalten an diesen Botschaften wird von Zeit zu Zeit geschwächt werden durch Angriffe, die von Satan eingeschleust werden. Einige von euch werden weggehen. Einige von euch werden Zweifel haben. Die überwiegende Mehrheit von euch wird Mir treu bleiben und Ich werde euch große Gaben und Gnaden für euren Gehorsam gewähren.

Ich liebe euch, Kinder. Ich werde gütig sein, und wenn ihr Mich bittet, durch Meinen Sohn, eure Herzen zu beruhigen und euch zu helfen, in Frieden zu bleiben und mit Vertrauen in Richtung der Tore Meines Neuen Paradieses zu gehen, werde Ich auf euer Rufen antworten.

Euer euch liebender Vater

Gott der Allerhöchste

1234. Wenn die Liebe keinen Platz hat, hat auch Gott keinen Platz in eurem Leben. 8. Oktober 2014

https://www.youtube.com/watch?v=HcYlqITVkVk

1235. Meine Kirche, Meine Wahre Kirche, wird auf dem Bauch kriechen. 8. Oktober 2014

https://www.youtube.com/watch?v=IBpH8yKpB38

1236. Ich gebe euch jetzt das letzte Kreuzzuggebet. 8. Oktober 2014

https://www.youtube.com/watch?v=LMdN0B9kKpo

**************************************************

 

 

Hl. Birgitta von Schweden

Ordensgründerin, Patronin Europas

https://kath-zdw.ch/maria/hl.birgitta.html

http://www.vatican.va/content/benedict-xvi/de/audiences/2010/documents/hf_ben-xvi_aud_20101027.html

 

**************************************************

 

 

WICHTIG!
Pater Savvas Agioritis gibt Zeugnis von einem spirituellen Niedergang nach der Einnahme der Impfstoffe

http://stateofthenation.co/?p=87637

Rechte Taste drücken und "auf Deutsch übersetzen" anklicken

  

Scalfari: Neues über den Papst
"DER OSSERVATORE MARZIANO KOMMENTIERT DAS NEUESTE VON EUGENIO SCALFARI"

http://beiboot-petri.blogspot.com/2021/10/scalfari-neues-uber-den-papst.html

 

Aufruf zur Verteidigung der kontemplativen Frauenklöster
Erzbischof Carlo Maria Viganò schlägt Alarm

https://katholisches.info/2021/10/01/aufruf-zur-verteidigung-der-kontemplativen-frauenkloester/

 

„Bergoglianische Hierarchie setzt die Priester dem Massenexperiment des Gen-Serums aus“
Erzbischof Viganò zur Impfpflicht in einigen Diözesen der USA

https://katholisches.info/2021/10/04/bergoglianische-hierarchie-setzt-die-priester-dem-massenexperiment-des-gen-serums-aus/

 

„Legitimierte Illegalität“ – Martin Mosebach zu Traditionis custodes
"Hindernisse bei der Umsetzung der innerkirchlichen Revolution sollen beseitigt werden"

https://katholisches.info/2021/10/05/legitimierte-illegalitaet-martin-mosebach-zu-traditionis-custodes/

 

EXKLUSIV: „ICH BIN NICHT SELBSTMORDGEFÄHRDET!“
Einsiedlerpriester von Fairfield berichtet über den Angriff des Vatikans auf die Nonnen und nimmt Enthüllungsvideo auf, damit die Welt die Wahrheit erfährt, falls er ermordet wird!

https://gloria.tv/post/snzrjJCnXYei1JGCJsMJZSYkH

 

**************************************************

 

SEHR WICHTIG!
ARD Mitarbeiter packt aus! "Ich kann nicht mehr"

https://multipolar-magazin.de/artikel/ich-kann-nicht-mehr

 

Trickfilm zur Impfung - besser kann man es kaum erklären.

https://www.gloria.tv/share/umohLbL4JuQo1i3mamS7fE6Li

 

Australien - Impfzwang - Kinder werden den Eltern weg genommen - Diktatur

https://www.gloria.tv/post/1yfY28NYiQqTArLWJeBNpgj8E

 

Türkei: Kein Impfstoff, sondern ein „Gene Changer“ – Es sollen aufgrund der Impfung einäugige Kinder geboren worden sein (Video)

https://uncutnews.ch/tuerkei-kein-impfstoff-sondern-ein-gene-changer-es-sollen-aufgrund-der-impfung-einaeugige-kinder-geboren-worden-sein/

 

Leo Hohmann — Impfpässe führen zu Todeslagern

https://henrymakow.com/deutsche/2021/09/18/leo-hohmann-impfpasse-fuhren-zu-todeslagern/

 

**************************************************

Tagesbotschaften 08. Oktober

*************************************************************************************************************************

 

  07. Oktober 2021

 

"Unsere Liebe Frau vom Rosenkranz"

https://www.praedica.de/Heilige-Feste/1007_Maria_Rosenkranz.htm

296. Jungfrau Maria: Mein Rosenkranz kann Nationen retten29. Dezember 2011

296. Jungfrau Maria: Mein Rosenkranz kann Nationen retten

335. Jungfrau Maria: Wenn ihr den Rosenkranz betet, könnt ihr helfen, eure Nation zu retten5. Februar 2012

335. Jungfrau Maria: Wenn ihr den Rosenkranz betet, könnt ihr helfen, eure Nation zu retten

468. Jungfrau Maria: Ich kann euch, zusammen mit Meinem Sohn, die Gnaden und den Schutzwall geben, den kein gefallener Engel durchdringen kann20. Juni 2012

468. Jungfrau Maria: Ich kann euch, zusammen mit Meinem Sohn, die Gnaden und den Schutzwall geben, den kein gefallener Engel durchdringen kann

939. Mutter der Erlösung: An die Priester in der Katholischen Kirche: Ich bitte euch dringend, tragt Meinen Höchstheiligen Rosenkranz bei euch. 14. Oktober 2013

https://www.youtube.com/watch?v=ouBTJb9-VCI

**************************************************

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

5. Das Fegefeuer ist kein Ort, in den ihr gleichgültig eingehen solltet7. Oktober 2011

https://www.youtube.com/watch?v=7J6SzgSZc7w

577. Jungfrau Maria: Ich weine Bluttränen um euch, und Mein Herz ist schwer. 7. Oktober 2012

https://www.youtube.com/watch?v=ndFLxP5zIQk

Mein Kind, bitte, bete für Meine verlorenen Kinder, die jeden Tag zahlreicher werden. Sie können nicht noch wollen sie an Meinen Sohn glauben und schlagen einen anderen Weg ein.

Ich weine Bluttränen um sie, und Mein Herz ist schwer. Wie verloren sie sind und wie leer sie sich fühlen.

Ich bete, dass Gott in Seiner Barmherzigkeit bald ihre verhärteten Herzen öffnen wird.

Die „Warnung“ ist nah, Mein Kind. Meine Kinder müssen sich vorbereiten. Diejenigen, die diesen Heiligen Botschaften — von Meinem Sohn und von Meinem Ewigen Vater — aus dem Weg gehen, werden sich Gott gegenüber verantworten müssen.

Viele haben dieser Mission geschadet und haben Seelen dazu ermuntert sich abzuwenden. Viele dieser Seelen sind seitdem gestorben — und zwar in Todsünde. Wären die Gebete, die der Menschheit durch die Kreuzzugebete gegeben wurden, angenommen worden, hätten diese Seelen gerettet werden können.

Diejenigen, die diese Botschaften nicht annehmen werden, dürfen nicht mit dem Teufel zusammenarbeiten, um das Wort Gottes zu untergraben. Ihr müsst um die Hilfe beten, die ihr braucht, um Frieden in eurem Inneren zu finden.

Es ist prophezeit worden, dass der Endzeitprophet nicht akzeptiert würde, obwohl durch die Ausbreitung von Gottes Wort viel Bekehrung erreicht werden wird.

Ihr tut es auf eure eigene Gefahr, wenn ihr die Hilfe zurückweist, die in dieser Zeit vom Himmel gesandt wird, um euch zu helfen, eure Seelen zu retten.

Beleidigt Meinen Sohn nicht, indem ihr nicht zuhört. Ihr mögt eure Ohren verschließen, nachdem ihr diese Botschaften vom Himmel gelesen habt, aber zuerst müsst ihr zuhören.

Euer freier Wille bedeutet, dass ihr wählen könnt, welchen Weg ihr gehen möchtet.

Euer freier Wille bedeutet nicht, dass ihr das Recht habt, absichtlich gegen den Heiligen Geist zu lästern.

Wenn die „Warnung“ stattfindet, werdet ihr mit dem Licht der Wahrheit erfüllt sein.

Eure Seele wird erleuchtet werden, und ihr werdet sehen, welche guten Taten und welche schlechten Handlungen ihr in eurem ganzen Leben ausgeführt habt. Zu diesem Zeitpunkt werden viele von euch die Liebe Gottes mit offenen Armen begrüßen. Unglücklicherweise werden viele zu eigensinnig sein, um ihr Fehlverhalten zu akzeptieren. Sie werden verworfen werden und werden schrecklich leiden.

Seid jederzeit bereit. Die Zeit ist knapp.

Eure geliebte Mutter

Mutter Gottes

Mutter der Erlösung

 

**************************************************

 

Wichtig!
Debatte über Abschaffung von Priesteramt in katholischer Kirche95 zu 94 Stimmen

https://www.domradio.de/themen/reformen/2021-10-01/95-zu-94-stimmen-debatte-ueber-abschaffung-von-priesteramt-katholischer-kirche

 

Wichtig!
Maria 1.0: „Synodaler Weg“ ist Frontalangriff auf die Kirche – Bischöfe gegen Kirchenlehre

https://gloria.tv/post/bhviCHbKQdqu4yZeL1firsnzB

 

Wichtig!
450 Jahre Lepanto: Jahrhundertelange Rosenkranzprozession wiederbelebt

https://www.gloria.tv/post/uoeXpajTefqW3Co1kCyFcXUuv

 

Wichtig!
Heute Morgen: Franziskus zelebriert regime-kompatible Inter-Religion

https://www.gloria.tv/post/CiYM8gYjuq9M4TT1nLWARC37Y

 

583. Außerdem wird eine weltweite Impfaktion gestartet werden, die euch töten wird, solltet ihr diese akzeptieren. Samstag, 13. Oktober 2012

https://www.gloria.tv/post/DrjjFHR2dHqa4dcSuU3xs3Drd

 

 DIE APOKALYPSE HAT BEGONNEN - EXORZISMUS EINER NONNE -
BLUT CHRISTI FÜR DIE ENDZEIT PATER CHMIELEWSKI

https://www.youtube.com/watch?v=xYbfp-a-xvI

 

„Bergoglianische Hierarchie setzt die Priester dem Massenexperiment des Gen-Serums aus“
Erzbischof Viganò zur Impfpflicht in einigen Diözesen der USA

https://katholisches.info/2021/10/04/bergoglianische-hierarchie-setzt-die-priester-dem-massenexperiment-des-gen-serums-aus/

 

Viganò ruft zur Verteidigung der kommissionierten Gemeinschaften Kontemplativer Schwestern und ihrer Klöster auf
"ERZBISCHOF VIGANÒ VERTEIDIGT TRADITIONELLE NONNEN GEGEN EINSCHÜCHTERUNG DURCH DEN VATICAN"

http://beiboot-petri.blogspot.com/2021/10/vigano-ruft-zur-verteidigung-der.html

 

Riesige Ansammlung von Lebensschützern in Mexiko demonstriert gegen das jüngste Urteil des Obersten Gerichtshofs, das Abtreibungen entkriminalisiert.

https://www.gloria.tv/share/zBmEQnrGnN6v1qPozMC8GUrGi

 

Papst Franziskus: das Zweite Vaticanische Konzil als universaler Bezugspunkt seines Lehramtes
"PAPST FRANZISKUS UND DAS NARRATIV VOM ZWEITEN VATICANISCHEN KONZIL"

http://beiboot-petri.blogspot.com/2021/10/papst-franziskus-das-zweite.html#more

 

150 Gläubige besuchen Sonn- und Feiertags die hl. Messe im Alten Ritus in Altötting

https://www.gloria.tv/post/MFG1HHWEvKEA1DDN9d4WFLgyV

 

In einem aktuellen Brief verurteilt der ehemalige päpstliche Nuntius in den USA den verpflichtenden Impfstoff für Priester und bittet um Hilfe

https://uncutnews.ch/in-einem-aktuellen-brief-verurteilt-der-ehemalige-paepstliche-nuntius-in-den-usa-den-verpflichtenden-impfstoff-fuer-priester-und-bittet-um-hilfe/

 

**************************************************

 

Sehr wichtig!

Internationale Speditionsgruppe warnt vor dem drohenden Zusammenbruch der globalen Lieferkette… eine weit verbreitete Hungersnot, Stromnetzausfälle und der wirtschaftliche Ruin stehen vor der Tür

https://www.naturalnews.com/2021-10-04-collapse-of-the-global-supply-lines-is-being-deliberately-engineered.html

 

Bei der Biontech/Pfizer Impfung gibt es 71x häufiger Herzinfarkt-Einmeldungem als bei allen anderen Impfungen."

https://gloria.tv/post/SseEFCQXzi9k2etkiUUvUiKu9

 

Die amerikanische Ärztin Carrie Madej: Ärztin untersucht Covid-Impfung im Labor und ist schockiert über das, was sie gefunden hat

https://uncutnews.ch/aerztin-untersucht-covid-impfung-im-labor-und-ist-schockiert-ueber-das-was-sie-gefunden-hat/

 

ÄUSSERST WICHTIG! Mordwaffe Impfspritze: Bestattungsunternehmer John O'Looney packt aus: "Ich habe es mit Mordopfern zu tun.

https://gloria.tv/post/zZjKtbiDay4i6yPZwnVkvpFK4

 

Dr. Alim - Die MRNA Technologie kann die Menschen innerhalb von 2 Jahren töten! „Es stimmt nicht, dass es eine experimentelle Impfung ist!

https://gloria.tv/post/RHwwWJkDLhzY6xCu99pB8MU2T

 

Zwangstestung nach dem Einbruch in die Wohnung und die Menschheit schweigt bis jede so behandelt wird.

https://gloria.tv/post/fMRTs8z2REAu1neuQ6bg93z76

 

Dr. Peter McCullough: Jod ist das neue Ivermectin: Regierung und Medien greifen alle Covid-Mittel an, die tatsächlich wirken

https://uncutnews.ch/dr-peter-mccullough-jod-ist-das-neue-ivermectin-regierung-und-medien-greifen-alle-covid-mittel-an-die-tatsaechlich-wirken/

 

Litauen über Xiaomi-Smartphones: „Werfen Sie sie so schnell wie möglich weg“

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/litauen-ueber-xiaomi-smartphones-werfen-sie-sie-so-schnell-wie-moeglich-weg-a3612951.html

 

**************************************************

Tagesbotschaften 07. Oktober

*************************************************************************************************************************

 

  06. Oktober 2021

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

214. Euer Bankenzusammenbruch wurde vom Antichristen gelenkt6. Oktober 2011

214. Euer Bankenzusammenbruch wurde vom Antichristen gelenkt

Meine innig geliebte Tochter, bete viel, weil der Antichrist bereit ist, aus seinem Loch, das ihn verbirgt, hervorzuspringen. Und er wird auf die Welt losstürzen, um Meine Kinder zu verschlingen.

Sein gerissener Plan wird hinter einem gutaussehenden, charmanten und wortgewandten Äußeren verborgen sein. Aber wenn Meine Kinder in seine Augen blicken, werden sie Finsternis sehen; denn er hat keine Seele. Er wurde nicht von der Hand Gottes des Vaters geschaffen.

Betet jetzt, Meine Kinder, jeder von euch, um ihn davon abzuhalten, alle diejenigen zu vernichten, die er aus der Einen-Welt-Ordnung heraus kontrolliert.

Das Gebet kann viele seiner beabsichtigten abscheulichen Pläne gegen die Menschheit lindern. Traurigerweise werden viele von ihm getäuscht werden. Nie zuvor habe Ich Meine Kinder um so viel Gebet gedrängt, weil ohne eure Gebete die Pläne, die er verfolgt, sich so erfüllen werden, wie sie im Buch der Offenbarung vorausgesagt worden sind.

Seine Gegenwart auf Erden wird bereits auf der ganzen Welt gefühlt, aber seine Handlungen sind noch verborgen. Er ist einem Felsen ähnlich, der, wenn er ins Wasser geworfen wird, kleine Wellen erzeugt, die Meilen zurücklegen können. Er will euch vernichten, weil ihr Meine Kinder seid.

Meine Kinder, welche jede seiner Anordnungen auf eine sklavische Weise befolgen, sind blind. Die im Geheimen ausgeführten Gräueltaten, die von diesen Leuten begangen werden, rufen im Himmel enormen Kummer hervor.

Kinder, Ich muss euch bitten, zum Heiligen Erzengel Michael zu beten, damit er Satan während dieser unruhigen Zeiten zurückhält. Die Handlungen des Antichristen gehen schnell vor sich und sein Einfluss beschleunigt die globale Verschwörung, eure Währungen überall zu vereinheitlichen.

Euer Bankenzusammenbruch ist absichtlich durch den Antichristen herbeigeführt worden, damit er und seine bösen Günstlinge sich zur Rettung eurer Länder erheben können, wenn diese Hilfe benötigen.

Wacht auf, ihr alle, und seht, was vor euren Augen wirklich geschieht. Er wartet darauf zuzuschlagen, aber eure Gebete können seine Handlungen lindern und ihn zum Stehen bringen. Seine unsauberen Hände warten darauf, euch in einen Würgegriff zu nehmen, aus dem ihr es schwer findet werdet, euch zu befreien.

Vergesst nicht, Kinder, Satans verbleibende Zeit auf Erden ist kurz. Der Antichrist ist gesandt worden, um Meinem Vater Seelen zu stehlen. Diese Seelen kommen von Meinem Vater, von Gott, dem Schöpfer aller Dinge. Das Versprechen eines immerwährenden Universums durch den Antichristen ist ein Unsinn. Viele Seelen werden jetzt durch diese neue und finstere Lehre verführt. Ich sehe, wie sie in diese betrügerische Höhle der Finsternis fallen und bittere Tränen weinen; denn sobald diese Seelen diesem Pfad der Täuschung folgen, sind sie verseucht. Ihr Verhalten gegenüber anderen, einschließlich ihrer Familie, ändert sich, da ihre Herzen kalt werden.

Satans Macht ist stark, aber Gott der Vater wird eingreifen und seine Anhänger auf dieser Erde schwer bestrafen. Die Warnung ist ihre letzte Chance, sich vom Antichristen loszusagen.

Betet, dass Mein Licht während der Warnung jede einzelne Seele durchdringen wird, so dass besonders die verlorenen Seelen aus dieser schrecklichen Finsternis gerettet werden können.

Euer geliebter Jesus Christus

576. Das Licht Gottes ist in jedem Einzelnen von euch gegenwärtig. 6. Oktober 2012

https://www.youtube.com/watch?v=-RtJRYwMnDM

934. Euch wird bald gesagt werden, dass ihr euren Glauben einsetzen sollt, um eine weltweite Kampagne zur Rettung der Armen zu organisieren, mit dem Ziel, die Armen zu retten. 6. Oktober 2013

https://www.youtube.com/watch?v=sEaXERWrIic

1233. Mutter der Erlösung: Die Gebote Gottes werden bald von Millionen von Menschen gekippt werden. 6. Oktober 2014

https://www.youtube.com/watch?v=fSmheyOBsCc

**************************************************

 

Hl. Bruno der Kartäuser

Einsiedler, Ordensgründer
Patron der Besessenen und gegen Pest

(1031 - 1101)

 http://kath-zdw.ch/forum/index.php?topic=2234.0

http://www.maria-hilf-koeln.de/2016/10/hl-bruno-der-kartaeuser/

 

**************************************************

 

Rosenkranzgebet irischer Männer in Derry City

https://www.gloria.tv/post/yHR8avWkExdq43jYabKXC3WKD

 

Corona Divina Misericordiae

Barmherzigkeitsrosenkranz in Latein zum Mitbeten:

https://www.youtube.com/watch?v=z07WfmmBk6o

 

Franziskus wird dramatisch: Pachamama "stöhnt"

https://www.gloria.tv/post/1ShJgtSNTXg91NBajJr8PNCmt

 

DREI IMPFGEGNER VERLASSEN SCHWEIZER GARDE - DREI WEITERE VOM DIENST SUSPENDIERT!

https://kurier.at/chronik/welt/drei-impfgegner-verlassen-schweizer-garde/401757105

 

Joseph Shaw neuer Una Voce-Präsident

https://www.gloria.tv/post/mRVgd8cK3AN92nxrTjUjygJgD

 

**************************************************

 

KLAUS SCHWAB: "KOMPLETTER STILLSTAND DER GESELLSCHAFT"

Nehammer warnt vor MEGA-Blackout: Sind Sie vorbereitet?

https://www.wochenblick.at/nehammer-warnt-vor-mega-blackout-sind-sie-vorbereitet/

  

Blackout in Deutschland: Katastrophenschutz zeigt, wie man sich schützen kann - stand 2.10.2021 – Video

https://twitter.com/AquAhora1/status/1444083941993066498?s=20

 

3-G-Wahnsinn: Mütter dürfen nicht zu ihren Babys

https://www.wochenblick.at/3-g-wahnsinn-muetter-duerfen-nicht-zu-ihren-babys/

 

Droht im Winter ein Energie-Chaos? Gasknappheit in Deutschland!

https://www.wochenblick.at/droht-im-winter-ein-energie-chaos-gasknappheit-in-deutschland/

 

Graphenoxid und Smartphones. Enthalten in Impfungen...auf dem Weg zum Transhumanismus

https://gloria.tv/post/gQseHvZt6g33261NwejouMzEr

 

Wie viele Impfschäden werden verschwiegen?

https://www.gloria.tv/post/HgDVeW1XfsRn2thsp6SXmPuwd

 

**************************************************

Tagesbotschaften 06. Oktober

*************************************************************************************************************************

 

  05. Oktober 2021

 

Corona Divina Misericordiae

Barmherzigkeitsrosenkranz in Latein zum Mitbeten:

https://www.youtube.com/watch?v=z07WfmmBk6o

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

213. Globale Gruppen unter dem Herrschaftsbereich des Antichristen5. Oktober 2011

213. Globale Gruppen unter dem Herrschaftsbereich des Antichristen

Meine innig geliebte Tochter, Ich bin zufrieden über die Art und Weise, wie du die Anzahl der Stunden, in denen du Mich anbetest, gesteigert hast. Das ist gut, weil Meine Gnaden, welche dir während dieser besonderen Zeit gegeben werden, deinen Willen stärken werden, Meine Botschaften noch weiter zu verbreiten.

Jetzt, wo mehr Meiner Kinder erkennen, dass sich die Atmosphäre in der Welt — sowohl politisch als auch wirtschaftlich — auf für sie unbegreifliche Weise geändert hat, werden sie bald die Wahrheit sehen. Die Weltführer, von denen Ich spreche, welche sich aus Feigheit dort verbergen, wo ihr sie nicht sehen könnt, intensivieren ihre Pläne für die globale Herrschaft.

Sie stellen Armeen auf, bauen Waffen und entwickeln giftige Substanzen, all dies mit einem einzigen Ziel im Sinne: Meine Kinder zu vernichten. Wenn jene scharfen Beobachter die Wahrheit veröffentlichen, wird diese ständig als Verschwörungstheorie angeprangert. Denn ihr müsst verstehen, dass diese Gruppen so mächtig sind und dass sie alle unter einer gemeinsamen Fassade der Ehrbarkeit verbunden sind, dass sie die Wahrheit beeinflussen und vor dem Auge der Öffentlichkeit verbergen können.

Akzeptiert es, Kinder, dass sich diese böse Gruppe zum Kampf gegen Meine eigenen Anhänger und gegen die Führer in der Kirche erhebt. Sie haben es sogar geschafft, Meine Kirche von innen her zu unterwandern. Ihr Gift speit wie ein Strom hervor, der in alle Richtungen fließt und sich in alle Richtungen ausbreitet. Es gibt einen Plan, euch nicht nur zu täuschen, sondern euch auch für ihre Art des Denkens zu gewinnen. Nach außen hin wird es so erscheinen, als ob sie der Welt die Rettung anbieten würden unter dem Deckmantel humanitärer Anstrengungen. Ihre kreativen Lösungen, das Leben für euch leichter zu machen, werden sich in der Form darstellen, euer Geld, eure Nahrungsmittel, eure Gesundheit, eure Sozialfürsorge und eure Religion wie eine Einheit zu vereinigen — alles unter einem Zuständigkeitsbereich, unter dem Herrschaftsbereich des Antichristen.

Bitte lehnt die Versuche dieser bösen Leute, euch, Meine unschuldigen Kinder, in ihren boshaften Plan hineinzuziehen, ab. Sie wollen, dass ihr — durch eure eigene Einwilligung — Gott, Meinen Allmächtigen Vater, ablehnt. Sobald sie euch kontrollieren, seid ihr verloren. Sie werden kontrollieren, was ihr esst, an welchen religiösen Gebräuchen ihr teilnehmt, und sie werden die Medizin kontrollieren, die sie euch zur Verfügung stellen.

Betet, betet zu Gott dem Vater, dass Er ihre boshaften Gräueltaten jetzt stoppt, und bittet Ihn, dass Er ihre Seelen während der „Warnung“ rettet. Unabhängig von ihren hinterhältigen Plänen benötigen sie eure Gebete am allermeisten. Sie sind die Marionetten Satans, die armen irregeführten Seelen, und wissen in vielen Fällen nicht, was sie tun, noch auf wessen Befehle sie reagieren.

Betet jeden Tag Meinen Barmherzigkeitsrosenkranz für diese Seelen, wenn es euch möglich ist, solange ihr könnt. Helft Mir, sie zu retten.

Euer Jesus

**************************************************

 

Hl. Sr. Maria Faustina vom Allerheiligsten Sakrament 

Nonne, Mystikerin

Verkünderin der Barmherzigkeit Gottes

(1905 - 1938)

 http://www.mutterdererloesung.de/Heilige/Faustina/liste_faustina.htm

Gebete der Heiligen Schwester Faustina zur göttlichen Barmherzigkeit einschließlich der Novene
Bitte hier klicken!

Aus dem Buch der Wahrheit:

30. Dritte Botschaft der Jungfrau Maria20. Dezember 2010

https://www.youtube.com/watch?v=ZBMa5TeTm6E

43. Bereitet euch vor auf die "Warnung", die Erleuchtung des Gewissens28. Januar 2011

https://www.youtube.com/watch?v=QX2ZDBhvWAA

125. Die "Warnung" ist eine Manifestation Meiner Göttlichen Barmherzigkeit, die der Heiligen Schwester Faustina gegeben wurde26. Juni 2011

125. Die Warnung ist eine Manifestation Meiner Göttlichen Barmherzigkeit, die der Heiligen Schwester Faustina gegeben wurde

 

**************************************************

 

UNGEWOLLTE GOTTESKINDER - EIN FILM ÜBER DIE LIEBE - UND DEN TÄGLICHEN MORD AN UNSCHULDIGEN

https://www.gloria.tv/post/LqxEKLsuL1Zc6SpnctYx6V2PL

 

Erschreckende Daten zur Lage des Glaubens hat jüngst ein Meinungsforschungsinstitut vorgelegt: Demnach sagen fast zwei Drittel der Deutschen, dass Religion ihnen persönlich „überhaupt nicht wichtig“ beziehungsweise „nicht wichtig“ ist.

https://www.herder.de/cig/cig-ausgaben/archiv/2021/40-2021/die-unterbrechung/

 

Nächste vatikanische Verrücktheit: Petersdom wird geschlossen

https://www.gloria.tv/post/vdsyKCE2hjQQ19ZKgSQJMhSNj

 

 

Comedyshow: Synodaler Weg vorzeitig abgebrochen, Teilnehmer laufen davon

https://www.gloria.tv/post/R3kzSKKWKDPy6QJzh1uaiKNWS

 

Armutsverliebter Bergoglio nahm ein Taxi

https://www.gloria.tv/post/64sBTXPFHZLRAGGLuwpwvu372

 

Bätzing sagt die UNWAHRHEIT

https://www.gloria.tv/post/2jFmvSMWTu4m4jnAdcPvccusH

 

**************************************************

 

Wichtig!
Alles was du zur Covid-19-Impfung wissen musst

https://uncutnews.ch/alles-was-du-zur-covid-19-impfung-wissen-musst/

 

Dr. Markus Krall - Hochexplosive AUSSAGEN! Massive Panikkäufe laufen! Triff deine Vorkehrungen!

https://www.youtube.com/watch?v=1d1cR2k8T7U

 

Nach der COVID-Impfung ist er ständig mit Bluetooth (mit elektronischen Geräten) verbunden, ob er es will oder nicht - Video

https://rumble.com/vhsorh-bluetoothgate-hombre-presenta-conexin-bluetooth-despus-de-recibir-la-vacuna.html?mref=lveqv&mc=48pz1

 

Wichtig!
Dokumentarfilm klärt über das Leid der Kinder auf.

https://www.gloria.tv/post/bMJA4K3oNZnH3X4Xz3c62TCt9

Corona Kinder – Der Film

https://corona-kinder-film.de/

 

Impfstatus-Gate! Bitte ansehen und Verteilen !!!

https://www.gloria.tv/post/Gh8cXPVkQez91U6KPUGdhU7nZ

 

**************************************************

Tagesbotschaften 05. Oktober

*************************************************************************************************************************

 

  04. Oktober 2021

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

212. Das Zeitalter des Friedens ist nicht (mehr) weit entfernt4. Oktober 2011

212. Das Zeitalter des Friedens ist nicht (mehr) weit entfernt

575. Gott der Vater: Meine Hand der Gerechtigkeit wartet, um jene Regierungen zu züchtigen, die sich verschwören, um Meinen Kindern Schaden zuzufügen. 4. Oktober 2012

https://www.youtube.com/watch?v=ctSqV6DR4aM

933. Leugnet die Sünde — und ihr leugnet Mich. 4. Oktober 2013

https://www.youtube.com/watch?v=ZndhOK8iWcY

Meine innig geliebte Tochter, niemand kann Mich bekämpfen und erwarten, das ewige Heil zu erlangen, es sei denn, er gibt sich Mir vollkommen hin. Alle Kinder Gottes müssen wissen, dass die Zeit naht, wo die Welt wissen muss, dass Mein Letzter Ruf knapp bevorsteht.

Habt niemals Angst vor Meinem Ruf. Freut euch auf ihn, denn Ich bringe euch Liebe, Frieden und Heil. Ignoriert Mich auf eigene Gefahr, denn Ich gebe nur euch so viel Zeit, um auf Meinen Ruf vom Himmel zu antworten.

Ihr, Meine geliebten Anhänger — ohne Unterschied, wer ihr seid — werdet euch bald isoliert finden und abgeschnitten von Meiner Wahren Gegenwart. Meine Gegenwart, Mein Wort und die Wahre Lehre Gottes sind dabei, verbannt zu werden, und ihr werdet euch in einem sehr einsamen Zustand befinden. Diejenigen von euch, die Meine Heiligen Botschaften der Liebe an die Welt verspotten und verhöhnen, werden sich — wenn ihr dem Pfad der Täuschung folgt — wundern, warum dem so ist. Je weiter ihr auf diesem Weg geht, desto größer wird die Distanz, die ihr zwischen eurer Seele und Meine Barmherzigkeit bringen werdet.

Wenn ihr Mich liebt, dann werdet ihr an Meine Lehren glauben. Wenn ihr Mich kennt, werdet ihr Mein Heiliges Wort in der Heiligen Schrift erkennen. Wenn ihr Mich kennt und (dennoch) akzeptiert, dass Ich jemals erlauben würde, dass Mein Heiliges Wort in etwas verdreht wird, was es nicht ist, ohne dass Ich eingreife, dann könnt ihr nicht sagen, dass ihr Mich kennt. Wenn ihr glaubt, dass Ich, der Menschensohn, Der euretwegen einen brutalen Tod starb, um euch aus der Sünde zu retten, sich zurücklehnen könnte und eine solche Situation stillschweigend billigen könnte, dann leugnet ihr das Wort Gottes.

Leugnet die Sünde — und ihr leugnet Mich. Akzeptiert die Sünde als eine gute Sache oder glaubt auch nur für eine Minute, dass Ich sie ohne Versöhnung entschuldigen würde, — dann könnt ihr nicht mehr auf einen Platz in Meinem Königreich Anspruch erheben. Ich warne euch, dass dieser Zeitabschnitt, der vor euch liegt, euch auf den extrem gefährlichen Weg der Zerstörung führen wird — es sei denn, ihr bleibt Meinem Heiligen Wort treu.

Mein Wort ist Ewig. Mein Königreich gehört euch, wenn ihr Mein Wort akzeptiert, wie es euch gegeben worden ist. Wagt es, es zu manipulieren oder irgendeine Form von neuer Anpassung zu akzeptieren — und ihr werdet dafür leiden. Mein Zorn wächst jetzt, da Ich sehe, wie wenig Respekt viele von euch gegenüber der Wahrheit zeigen, wie sie im Buch Meines Vaters niedergeschrieben ist. Es kann keine andere Wahrheit geben. Jegliche Form von Abweichung kann niemals von Gott akzeptiert werden. Keine Argumente. Kein menschliches Denken. Keine Ausnahmen. Die Wahrheit wird leben in Ewigkeit. Lügen werden euch in die Arme des Tieres treiben.

Euer Jesus

**************************************************

 

Hl. Franz von Assisi
Ordensgründer
(1181/82-1227)

http://kath-zdw.ch/forum/index.php?topic=2226.0

https://www.praedica.de/Heilige-Feste/1004_Franziskus.htm

 

**************************************************

 

DAS MALZEICHEN DES ANTICHRISTEN - PATER ELPIDIOS VAGIANAKIS

https://www.gloria.tv/share/uVwumiMDobqF1ooPeNqAq4r7Y

 

Was das Bild von Pater Pio bewirken kann.

https://www.gloria.tv/post/sBwi82dKs2kd4Ww4nkgQqyBex

 

Wieder ein schönes Video von H. H. Pater Bernhard Vosicky OCist aus dem Stift Heiligenkreuz

https://www.gloria.tv/post/sHZWZtXXxQ8Z3oN9hXDYHqnvu

 

Das Heidentum sitzt heute in der Kirche selbst. Von Hw. Joseph Ratzinger

https://www.gloria.tv/post/Zk6WenkUEupR1SHUDwSQRy3Er

 

Synodaler Weg weiß nicht, ob man das Priestertum überhaupt noch braucht

https://www.gloria.tv/post/GopjZ4aSVHHe6eWjxQdCnKRF8

  

Eine Schulstunde Anno 1914

https://www.gloria.tv/post/6sXEYKBSkDKZCfXS4TSZ8CDQR

 

**************************************************

 

Vigano sprach in Turin zu den Impf-Pass-Protestlern: „Die Pandemie wird benutzt, um den „Great Reset“ herbeizuführen“. Video

https://uncutnews.ch/vigano-sprach-in-turin-zu-den-impf-pass-protestlern-die-pandemie-wird-benutzt-um-den-great-reset-herbeizufuehren/

 

Warnung der Transportbranche: Weihnachten droht Lieferketten-Kollaps

https://www.epochtimes.de/wirtschaft/warnung-der-transportbranche-weihnachten-droht-lieferketten-kollaps-a3616695.html

 

Corona: Spaltung, Hetze, Ausgrenzung – und was kommt danach?

https://www.kla.tv/2021-10-01/20044&autoplay=true

 

VIELE PRODUKTIONSBETRIEBE SIND LAHMGELEGT
Wirtschaftskrieg: China verursacht künstlichen Mangel an Computerchips

https://www.wochenblick.at/wirtschaftskrieg-china-verursacht-kuenstlichen-mangel-an-computerchips/

 

PROBLEME MIT ERNEUERBARER ENERGIE
Droht im Winter ein Energie-Chaos? Gasknappheit in Deutschland!

https://www.wochenblick.at/droht-im-winter-ein-energie-chaos-gasknappheit-in-deutschland/

 

ICS warnt: Globale Lieferketten stehen vor dem totalen "Systemzusammenbruch"

https://de.rt.com/international/125088-ics-warnt-globale-lieferketten-stehen/

 

ES GEHT NICHT MEHR DARUM, OB SIE IHRE BANKROTTERKLÄRUNG ABGEBEN, SONDERN NUR NOCH WANN Vielen Dank für Deine Unterstützung

https://www.gloria.tv/share/QQWJ2DXduncL6y8rpaMvdJ6A9

 

**************************************************

Tagesbotschaften 04. Oktober

*************************************************************************************************************************

 

  03. Oktober 2021

 

Erntedankfest

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

211. Ich werde euch niemals verlassen, Kinder. Das ist der Grund, warum Ich komme3. Oktober 2011

211. Ich werde euch niemals verlassen, Kinder. Das ist der Grund, warum Ich komme

574. Der Hauptgrund, warum das Christentum angegriffen wird. 3. Oktober 2012

https://www.youtube.com/watch?v=ndFLxP5zIQk

932. Da die Kreuzigung Meiner Kirche auf Erden beginnt, müsst ihr auf all die Zeichen achten, die vorausgesagt worden sind. 3. Oktober 2013

https://www.youtube.com/watch?v=qT52zXEKXq8

1232. Die weltweite Impfung, über die Ich euch im Jahr 2010 unterrichtet habe, wird bald erlebt werden. 3. Oktober 2014

https://www.youtube.com/watch?v=vGxDnr06PxY

Meine innig geliebte Tochter, beachte jetzt Meine Verheißung. Ich werde wiederkommen, um einen neuen Anfang, eine neue Welt ohne Ende, zu verkünden. All diejenigen, die die Gnade Gottes annehmen, wenn Ich Meine Barmherzigkeit über die ganze Welt ausgieße, werden Teil Meines Königreichs sein.

Ich habe der Menschheit jedes Zeichen, jede Warnung und jede Gnade gegeben, um ihre Seelen vorzubereiten. Einige haben das Wort Gottes, wie es im Heiligen Evangelium festgeschrieben ist, gehört und ihm Beachtung geschenkt. Andere haben die Wahrheit gehört und gesehen, weigern sich aber, sie anzunehmen. Es wird bald ein Tag kommen, an dem die volle Wahrheit und der Beweis dafür, Wer Ich Bin, offenbart werden, und den Sündern wird eine angemessene Zeit gegeben werden, um nach ihrem freien Willen zu entscheiden. Nicht einer von euch wird gezwungen werden, Meine Barmherzigkeit anzunehmen, denn nur ihr könnt diese Entscheidung treffen. Andere werden sich weigern, von der Wahrheit Zeugnis abzulegen, selbst wenn sie diese deutlich sehen. Diese werden leider verloren gehen. Andere werden ihre Zeit brauchen, bevor sie Mir Treue schwören, aber die Zeit, nachdem die Warnung stattgefunden hat, wird kurz sein.

Ich komme, um euch jetzt von den Ereignissen zu künden, die euch die Zeichen dieser Zeit zeigen werden und die Zeichen Meiner Gegenwart in dieser Mission.  In vielen Ländern werden Stürme auftreten, die wochenlang andauern. Die weltweite Impfung, über die Ich euch im Jahr 2010 unterrichtet habe, wird bald erlebt werden. Die Hand Gottes — in Seiner Göttlichen Gerechtigkeit — wird sichtbar in den Versuchungen, die Er unter den Dienern Meiner Kirche zulässt. Wenn diese und all die anderen Prophezeiungen zum Tragen kommen, werde Ich noch warten. Und dann wird die Warnung kommen. Sie wird kurz vor dem Großen Tag kommen, an dem die Verheißung Meiner Wiederkunft endlich erfüllt werden wird.

Ihr müsst auf Meine Güte, Meine Liebe und Meine Barmherzigkeit vertrauen. Wenn ihr das tut, werdet ihr stark genug sein, euch jeder Prüfung zu stellen, die Beleidigungen hinzunehmen, die euch in Meinem Namen zuteilwerden, und durch Meine Gnade Meinem Heiligen Wort treu zu bleiben.

Bleibt in Frieden und in der Hoffnung, denn Meine Liebe zu euch und eure Liebe zu Mir wird das Böse vernichten, das die Seelen derer vereinnahmt hat, die sich von Mir getrennt haben.

Euer Jesus

**************************************************

 

Tag der Deutschen Einheit

Gebetsvorschlag aus dem Buch der Wahrheit:

919. Betet dieses besondere Kreuzzuggebet, um all jene, die euch nahe stehen, zu weihen, damit Ich sie mit Meinem Kostbaren Blut bedecken kann.
Mittwoch, 18. September 2013, 23:30 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, Ich bitte euch alle, betet dieses besondere Kreuzzuggebet, um all jene, die euch nahe stehen, zu weihen, damit Ich sie mit Meinem Kostbaren Blut bedecken kann.

Kreuzzuggebet (122) „Weihe an das Kostbare Blut Jesu Christi“

„Lieber Jesus, ich bitte Dich, weihe mich, meine Familie, meine Freunde und mein Volk dem Schutz Deines Kostbaren Blutes.

Du bist für mich gestorben und Deine Wunden sind meine Wunden, da ich das Leiden, das ich auf dem Weg zu Deinem Zweiten Kommen erdulden werde, in Würde annehme.

Ich leide mit Dir, Lieber Jesus, da Du versuchst, alle Kinder Gottes in Dein Herz einzusammeln, damit wir ewiges Leben haben werden.

Bedecke mich und all jene, die Deines Schutzes bedürfen, mit Deinem Kostbaren Blut. Amen.“

Alles, was ihr tun müsst, ist, auf Mich zu vertrauen, und Ich werde diejenigen beschützen, die Mich anrufen, um ihre eigene Seele und andere Seelen zu retten.

Geht und bereitet euch auf den Tag des Gerichts vor. Ich segne euch alle und Ich gebe euch die Kraft weiterzumachen mit eurer Hingabe an Meine Kreuzzuggebete.

Euer Jesus

 

**************************************************

 

Der Segen mit dem Schwert des Erzengels Michael (mp4)
Weiter zum Download!

 

Nach dem Vatikanstaat: Auch an der Römischen Kurie gilt nun Impf-Apartheid
Kardinalstaatssekretär Parolin weitet die Impf-Apartheid aus – im Auftrag von Papst Franziskus

https://katholisches.info/2021/09/29/nach-dem-vatikanstaat-auch-an-der-roemischen-kurie-gilt-nun-impf-apartheid/

 

ERZBISCHOF VIGANO ÜBER DAS ZWEITE VATIKANUM UND ERZBISCHOF LEFEBVRE

https://www.gloria.tv/post/caqUpq91sEFT2KmJsjcr7kxbG

 

Die hl. Theresia vom Kinde Jesu - Vortrag von P. Winfried Wermter

https://www.gloria.tv/post/ae7sm6jsGuaM4wn4k1JWjRH6p

 

STE THERESE LISIEUX - EXHUMATION archives thonain

Ste Thérèse de l'Enfant Jésus

CARM. ET DOCTEUR DE L'ÉGLISE

https://www.gloria.tv/post/pKktyidvAfcm1dyXMiue4nABV

 

Die hl. Theresia vom Kinde Jesu, von Lisieux (2.1.1873-30.9.1897), war auch für die Ausbreitung des Werkes des hl. Pater Maximilian Kolbe verantwortlich.

https://www.gloria.tv/post/GfABw8ZvFMeW2zeGLiDEFxPPe

Auf das Bild klicken — Es folgt ein Audio-Bericht über Theresia von Lisieux

 

Franziskus bewirbt EWTN

https://www.gloria.tv/post/2hcSjvrTNCe2CeppFucshviU4

 

Schwaderlapp: Will durch Dienst in Kenia "innerlich wachsen"

https://www.katholisch.de/artikel/31473-schwaderlapp-will-durch-dienst-in-kenia-innerlich-wachsen

 

SKANDAL: "Tanz des Glaubens" im Paderborner Dom Novus Ordo Watch: youtube.com/channel/UCWceBxq8G7dLmaMALce_lMgMehr

https://www.gloria.tv/post/18yejMhUsNwD6mFFzuk1bsP8E

 

**************************************************

 

Globale Hackerattacken sollen ALLES lahmlegen – Mitdenker sind nun gefragt

https://www.kla.tv/2021-09-29/20023&autoplay=true

 

Schockierende US-Daten geleakt: 48.000 Medicare-Versicherte starben kurz nach Impfung

https://report24.news/schockierende-us-daten-geleakt-48-000-medicare-versicherte-starben-kurz-nach-impfung/

 

Der vielleicht wichtigste Artikel zur mRNA-Impfung ... - Von Michael Mannheimer
Die Verschwörungstheoretiker hatten Recht: Es handelt sich um eine Todes-Impfung

https://www.gloria.tv/post/yGee8ojz2SPX4gsL9ndjDQfGc

 

„KINDER SOLLTEN KEINE VERDAMMTE IMPFUNG BEKOMMEN“
Pharma-Mitarbeiter: „Nimm den Impfstoff von Johnson & Johnson nicht!“

https://www.wochenblick.at/pharma-mitarbeiter-nimm-den-impfstoff-von-johnson-johnson-nicht/

 

Cum-Ex-Razzia in Hamburg bei SPD-Größen – Holt Scholz die Vergangenheit noch ein?

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/cum-ex-razzia-in-hamburg-bei-spd-groessen-holt-scholz-die-vergangenheit-noch-ein-a3615308.html

 

Scholz: Glühender Marxist in den 80er-Jahren

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/olaf-scholz-vom-bekaempfer-des-staatsmonopolistischen-kapitalismus-zum-kanzler-in-spe-a3611367.html

 

Ex-Vizepräsident von Pfizer: „Wir stehen an den Pforten der Hölle.“ (April 2021)

https://www.kla.tv/19488?autoplay=true

 

**************************************************

Tagesbotschaften 03. Oktober

*************************************************************************************************************************

 

  02. Oktober 2021

 

Herz-Mariä-Sühnesamstag

und Schutzengelfest

https://www.barmherziger-jesus-herz-mariens.de/index.php?id=33

https://kath-zdw.ch/maria/samstag.html

 

Aus dem Buch der Wahrheit:

335. Jungfrau Maria: Wenn ihr den Rosenkranz betet, könnt ihr helfen, eure Nation zu retten5. Februar 2012

335. Jungfrau Maria: Wenn ihr den Rosenkranz betet, könnt ihr helfen, eure Nation zu retten

 

1077. Gott der Vater: Denn dies ist der letzte Zeitabschnitt — das letzte Kapitel in der Erfüllung Meines Heiligen Willens. 13. März 2014

https://www.youtube.com/watch?v=BdTnIuEAGyI

Kreuzzuggebet (140 ) Um Schutz durch die Engelhierarchie:

„Liebster Vater, Gott der ganzen Schöpfung, Gott der Allerhöchste, gewähre mir Gnade und Schutz durch Deine Engelhierarchie. Mach mich fähig, mein Augenmerk auf Deine Liebe für jedes Deiner Kinder zu richten, wie sehr sie Dich auch beleidigen. Hilf mir, ohne Angst in meinem Herzen die Kunde vom Letzten Bund zu verbreiten, um die Welt auf das Zweite Kommen Jesu Christi vorzubereiten. Gewähre mir Deine besonderen Gnaden und Segnungen, um über die Verfolgung hinauszuwachsen, die mir von Satan, seinen Dämonen und seinen Agenten auf Erden zugefügt wird. Lass nicht zu, dass ich jemals Deine Feinde fürchte. Gib mir die Stärke, meine Feinde wie auch diejenigen, die mich im Namen Gottes verfolgen, zu lieben. Amen.”

1283. Mutter der Erlösung: Ihr könnt Gottes Engel bitten, für euch zu beten, aber niemals darum, euch Macht zu verleihen. 30. November 2014

https://www.youtube.com/watch?v=Y2jQabpLYK4

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

210. Freut euch, wenn der Himmel explodiert; denn ihr werdet wissen, dass Ich komme2. Oktober 2011

210. Freut euch, wenn der Himmel explodiert; denn ihr werdet wissen, dass Ich komme

573. Jungfrau Maria: Viele in der Leitung der Kirche Meines Sohnes schweigen. Sie verteidigen in der Öffentlichkeit den Heiligen Namen Meines Sohnes nicht mehr. 2. Oktober 2012

https://www.youtube.com/watch?v=tjrxwwvSV64

 

931. Meine innig geliebte Tochter, es gibt ein großes Missverständnis hinsichtlich dessen, was einen Mann oder eine Frau in Meinen Augen heilig macht. 2. Oktober 2013

https://www.youtube.com/watch?v=W1BpHgVcBNw

1231. Legt eure Rüstung ab, denn sie wird in winzige Stücke zerbröselt werden. 2. Oktober 2014

https://www.youtube.com/watch?v=8MmHDimlx8I

 

**************************************************

 

 Nach dem Vatikanstaat: Auch an der Römischen Kurie gilt nun Impf-Apartheid
Kardinalstaatssekretär Parolin weitet die Impf-Apartheid aus – im Auftrag von Papst Franziskus

https://katholisches.info/2021/09/29/nach-dem-vatikanstaat-auch-an-der-roemischen-kurie-gilt-nun-impf-apartheid/

 

3 Fakten über die Muttergottes und Pater Pio

https://www.gloria.tv/post/HZaPFUw4okK23QFgknCXGqDPb

 

DER GEISTLICHE KAMPF - BR. ELIJA

https://www.gloria.tv/post/KUWxbw1pjJ9B2BA1wzxaGsRYo

 

Hallo Liebe Feuerstrom-Fans/ Zuschauer! Liebe Kritiker! Ja! Henriette hat verstanden, dass Jesus sie als Tochter liebt und ihr keine Bitte abschlagen wird!

https://www.gloria.tv/post/ABY7wNLRGk3E1okU3sATAhin2

 

**************************************************

 

Heftiger Herbst? Die Lage wird ziemlich sicher eskalieren

https://auf1.tv/stefan-magnet-auf1/heftiger-herbst-die-lage-wird-ziemlich-sicher-eskalieren/?mc_cid=4a2f1147c9&mc_eid=d01be5100c

 

Bewegender Appell eines Spitzenpolitikers an das deutsche Volk: “Es gab nie eine Pandemie. Ihr wurdet indoktriniert, dressiert und manipuliert! Vereinigt euch und macht Deutschland wieder stark”

https://michael-mannheimer.net/2021/09/28/bewegender-appell-eines-spitzenpolitikers-an-das-deutsche-volk-es-gab-nie-eine-pandemie-ihr-wurdet-indoktriniert-dressiert-und-manipuliert-vereinigt-euch-und-macht-deutschland-wieder-stark/

 

Oben: Geteste Schüler. Unten: Bundesparteitag SPD

https://www.gloria.tv/post/XtJPgGbw9ptC247rbC136dbYV

 

Globale Hackerattacken sollen ALLES lahmlegen – Mitdenker sind nun gefragt

https://www.kla.tv/20023

 

**************************************************

Tagesbotschaften 02. Oktober

*************************************************************************************************************************

 

  01. Oktober 2022

 

Herz-Jesu-Freitag

https://www.barmherziger-jesus-herz-mariens.de/index.php?id=47

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

209. Jungfrau Maria: Der Betrüger bereitet sich auch auf die „Warnung“ vor1. Oktober 2011

209. Jungfrau Maria: Der Betrüger bereitet sich auch auf die „Warnung“ vor

572. Gottes Liebe ist, wenn man sie einmal gefühlt hat, etwas, ohne das man nicht mehr leben kann. 1. Oktober 2012

https://www.youtube.com/watch?v=cGx53xcwKKk

1230. Ihr dient entweder Gott oder ihr beugt euch der Torheit der Menschen. 1. Oktober 2014

https://www.youtube.com/watch?v=a1eVKiP8Sio

Meine innig geliebte Tochter, der Verrat an Mir, Jesus Christus, dem Menschensohn, ist weit verbreitet unter denjenigen, die sagen, sie würden Mir dienen. Selbst jene, die sagen, sie seien Meine treuen Diener, haben Mich verlassen, und ihr Glaube ist nur ein schwacher Schimmer dessen, was er einmal war. Von der Liebe und dem Mitgefühl, das sie anfangs für Mich empfanden, ist nur ein Bruchteil übrig geblieben — und die Ursache dafür liegt in vielen Dingen begründet.

Aufgrund der gefallenen und in schwere Sünde geführten Seelen innerhalb Meiner Kirche erfährt sie heute so viel Geringschätzung. Viele unschuldige heilige Diener von Mir litten wegen der Sünden der anderen, und das brachte ihnen große Schande ein. Dann, als die Gesetze Gottes zur Seite geschoben und kaum mehr erwähnt wurden, vergaßen viele, dass die Gebote Gottes unter allen Umständen einzuhalten sind. Wenn Meine heiligen Diener aufgehört haben, die Wahrheit zu predigen, und es als unwichtig abgetan haben, die Existenz der Sünde anzusprechen, wie hätten da die Kinder Gottes etwas dazulernen sollen? Meine heiligen Diener haben eine moralische Pflicht, das Wort Gottes hochzuhalten und die Kinder Gottes vor der Gefahr der Sünde zu warnen. Doch sie haben sich dagegen entschieden. Viele haben Angst davor, die Wahrheit zu predigen, aus Furcht, von denen verfolgt zu werden, die sie für die Sünden anderer zur Verantwortung ziehen.

Während Meiner Zeit auf Erden habe Ich niemals gezögert, über die Strafe zu predigen, die den Menschen widerfährt, wenn sie nicht Gottes Vergebung für ihre Sünden suchen. Die Furcht vor Gottes Strafe sollte nicht der Grund sein, die Sünde zu meiden, sondern einzig die Rettung der eigenen Seele. Ihr müsst nun mal mit der Sünde leben, dürft sie aber niemals akzeptieren. Ihr müsst sie bekämpfen, denn Ich wünsche, eure Seelen zu retten. Warum sollte Ich nicht wünschen, eure Seelen um jeden Preis zu retten? Habe Ich nicht für euch gelitten und bin Ich nicht einen qualvollen Tod am Kreuz gestorben, damit ihr in Gottes Augen gerettet werden könnt? Warum predigen dann Meine heiligen Diener nicht über die absolute Notwendigkeit, nach dem ewigen Leben zu streben? Wenn ihr das ewige Leben nicht sucht, dann werdet ihr es nicht finden.

Es ist die Pflicht all jener, die Mir dienen, dabei mitzuwirken den Menschen vor der ewigen Verdammnis zu retten. Die Wahrheit ist so lange versteckt worden, dass aufgrund der Selbstgefälligkeit Meiner Diener viele Seelen für Mich verloren sind. Wisset, dass Ich am letzten Tag Meine Engel aussenden werde und dass die Menschen in zwei Hälften geteilt werden: diejenigen, die Gräueltaten begangen haben, und diejenigen, die von Mir sind. Ich bitte euch, Meine heiligen Diener, die Wahrheit zu sagen, denn wenn ihr das nicht tut, dann werdet ihr Mir viele Seelen verlieren, und das werde Ich euch niemals vergeben.

Ihr dient entweder Gott oder ihr beugt euch der Torheit der Menschen.

Euer Jesus

**************************************************

 

 

Hl. Therese vom Kinde Jesus (von Lisieux)

Nonne, Mystikerin, Kirchenlehrerin
Patronin aller Missionen

  (1873 - 1897)

http://kath-zdw.ch/maria/therese.lisieux.html

https://herz-jesu-bulletin.blogspot.com/2013/06/hl-therese-von-lisieux-dem-herzen-jesu.html

Aus dem Buch der Wahrheit:

1123. Ich benutze Opferseelen, um andere Seelen, die sonst niemals gerettet würden, zu Mir zu bringen. 7. Mai 2014

https://www.youtube.com/watch?v=bGS0-W-KMwk

 

**************************************************

 

Luthers abgestandene Häresie ist Franziskus' neue Lehre

https://www.gloria.tv/post/SZGQ7qFMa4w64rhxMxwdATvGR

 

Traditionis custodes: Die letzte Munition des Konzils?
Der Ausweg aus Drangsal und Krise

https://katholisches.info/2021/09/28/traditionis-custodes-die-letzte-munition-des-konzils/

 

Märtyrer des Beichtgeheimnisses – und jene, die es brechen
Angriff auf das Beichtgeheimnis

https://katholisches.info/2019/01/03/maertyrer-des-beichtgeheimnisses-und-jene-die-es-brechen/

 

508. Meine katholische Kirche ist in Stücke gerissen worden, doch die Seele Meiner Kirche wird von Satan niemals erobert oder verschlungen werden.
Montag, 30. Juli 2012, 1.00 Uhr

https://www.youtube.com/watch?v=sy5Yt0hdhSw

 

In Frankreich wächst der Widerstand gegen Traditionis custodes
Das junge Gesicht der Tradition

https://katholisches.info/2021/09/29/in-frankreich-waechst-der-widerstand-gegen-traditionis-custodes/

 

Covid Vatikan: Wer sich nicht impfen lässt, fliegt raus

https://www.gloria.tv/post/j7H7zcvYXj2b3mZrxja1FKxMB

 

Sarah: Für Bischöfe ist "Gesundheit" wichtiger als Gott

https://www.gloria.tv/post/JYxYowwdAW9d6AoGHsjpo8jAD

 

Franziskus zu Huonder: Piusbruderschaft "nicht schismatisch"

https://www.gloria.tv/post/sNMqqAyDLePe3x8gC9dtbs1ZV

 

Foto eines Seminaristen des Oscott College: Er hält das Baby, das er bei einer Mahnwache vor einer Abtreibungsklinik im Rahmen der "40 Days4Life" retten konnte. Die Mutter ließ sich von ihm überzeugen, das Kind zu bekommen.

https://www.gloria.tv/post/ruAuaGLodjM94JYTRKi1AH8H6

 

6000 Selbstmorde - Endzeit und Wohlstandsevangelium - Pater Peter Glas- Menschenfischen.

https://www.gloria.tv/post/a1RAhD9NNk4C2YGaUscdAxYF8

 

Introitus: Benedicite Dominum omnes angeli

https://www.youtube.com/watch?v=I33s0Jo2eW8&list=PLoth48xsiR7-XsjWNUyQKQHMv-RIJcAFG

 

SKANDAL: Idioten "Messe" in Novus Ordo Kirche in Aachen Novus Ordo Watch:

https://www.gloria.tv/post/RzZ1SeSRfGyg4PPTs6cMD8gHi

 

Auch über Weihe von Frauen müsse weiter diskutiert werden
Bischof Bode plädiert für neue Formen des Priesteramts

https://www.katholisch.de/artikel/31446-bischof-bode-plaediert-fuer-neue-formen-des-priesteramts

 

Ermittlungen gegen Homosex-Orgien-Priester wegen HIV-Status

https://www.gloria.tv/post/XFpA4WAZjci34RiJNDhtJm76g

 

Die Priester verzeichneten im Jahr der schlimmsten Pandemie so wenige Begräbnisse wie nie

https://www.gloria.tv/post/NsBtGBp9iyg36dtfvk6B7wQCL

 

D: Bischof Bätzing sieht „Zeitenwende“ für katholische Kirche

https://www.vaticannews.va/de/kirche/news/2021-09/deutschland-baetzing-merkel-zeitenwende-katholisch-kirche-berlin.html

 

Kardinal Raymond Leo Burke spricht über die Lügen der MSM, den Great Reset und dem "New Normal"

https://www.gloria.tv/post/pTXHvRnLmsE12x2DdDsphJaty

 

Nicht mehr viele Menschen, die bisherige Praxis noch für richtig hielten
Bischof Overbeck befürwortet eine Öffnung von Weiheämtern für Frauen

https://www.katholisch.de/artikel/31432-bischof-overbeck-befuerwortet-eine-oeffnung-von-weiheaemtern-fuer-frauen

 

Alles in Christus erneuern - Minoritenkirche Wien.
Am 12. September 2021, dem Fest Mariä Namen, das für Wien eine ganz besondere historische Bedeutung hat, feierte die Priesterbruderschaft St. Pius X. das erste hl. Messopfer in der Wiener Minoritenkirche.

https://www.gloria.tv/post/27EAAEREGZQD4U4qVFWDm6QXk

 

**************************************************

 

Wichtig!
Dies ist die wichtigste Ansprache, die ich je gehört habe. Bitte teilt dies ÜBERALL. Immer und immer wieder

https://gloria.tv/post/eoY1Xi2sP31Q1vuKH4d6XdgxD

 

Wichtig!
Durch gezieltes Chaos zur neuen Weltordnung - Eine Analyse von Ernst Wolff

https://www.kla.tv/2021-09-26/19990&autoplay=true

 

Indonesier mit chinesischem Impfstoff geimpft!

https://www.gloria.tv/post/KTSCvSkMC3KB3moCaV7jRcpZo

 

**************************************************

Tagesbotschaften 01. Oktober

*************************************************************************************************************************