Oktober 2020

  31. Oktober 2020

 

Hl. Wolfgang von Regensburg

Glaubensbote, Bischof, Einsiedler

(um 930 - 994)

https://www.heiligen-legende.de/wj-wr/wolfgang-von-regensburg/

Aus dem Buch der Wahrheit: 

565. Es gibt nur drei Wege, sich vor dem Teufel zu schützen. 25. September 2012

Meine innig geliebte Tochter, du darfst niemals selbstzufrieden werden und meinen, dass diese Arbeit, wenn sie gut zu laufen scheint, auch nur für einen Moment der Geißel des Teufels entgehen könnte. Er ist rasend vor Wut. Er hackt auf jeder Aufgabe, die du anpackst, herum und schafft Probleme und Hindernisse, die dich frustriert und hilflos zurücklassen.

So viele Menschen sind blind gegenüber der Geißel, die er der Menschheit auferlegt. Weil sie ihn nicht sehen können, glauben sie nicht, dass er existiert. Diejenigen, die ihm durch die Sünde den Weg öffnen und ihn in ihre Seelen hineinlassen, werden es unmöglich finden, sich von dem schrecklichen Schmerz und dem Unbehagen zu befreien, das er in ihr Leben bringen wird.

Es gibt nur drei Wege, sich vor dem Teufel zu schützen.

Der erste Weg ist das Sakrament der Beichte, das eure Seele reinigt, wenn eure Reue aufrichtig ist. Für die Nichtkatholiken: Bitte nehmt das Geschenk der totalen Absolution an, im Kreuzzuggebet (24), das der Welt durch diese Mission gegeben worden ist.

Der zweite Weg ist die tägliche Hingabe an Meine Mutter, der die Macht gegeben worden ist, Satan zu zermalmen. Ihr Heiliger Rosenkranz ist ein wichtiger Schild, der euch und eure Familie vor seinem bösen Blick verbergen wird.

Der letzte Weg ist der Stand der Gnade, den ihr durch die regelmäßige Kommunikation mit Mir erreichen könnt, indem ihr Mich in der Heiligen Eucharistie empfangt.

So viele Menschen, die der Umklammerung Satans entkommen wollen, und die in ihrem Herzen wissen, dass sie in einen Strudel des Bösen gesaugt worden sind, müssen sich Mir zuwenden und Mich bitten, ihnen zu helfen, und zwar durch dieses besondere Kreuzzuggebet (78), „Rette mich vor dem Bösen“.

„O Jesus, schütze mich vor der Macht Satans.

Nimm mich in Dein Herz, während ich mich von meiner ganzen Anhänglichkeit an ihn und von seinen bösen Wegen losmache.

Ich übergebe Dir meinen Willen und komme auf meinen Knien und mit einem demütigen und reuevollen Herzen vor Dein Angesicht.

Ich lege mein Leben in Deine Heiligen Hände.

Rette mich vor dem Bösen. Befreie mich und nimm mich mit in Deinen sicheren Hafen des Schutzes, jetzt und in Ewigkeit. Amen.”

Euer Jesus

 

 

Der Dritte Weltkrieg

Aus gegebenem Anlass:

175. Es wird jetzt in mehreren Ländern ein klimatisches Chaos geben. Mein Vater ist erzürnt25. August 2011

Meine innig Geliebte, rufe alle Meine Gebetskrieger auf, für die anderen zu beten, einschließlich für diejenigen, die nicht gläubig sind, und für diejenigen, die in Gewalt und Hass gefangen sind. Sie irren verzweifelt umher und versuchen, Liebe und Frieden in ihrem Leben zu finden und stellen fest, dass es nicht möglich ist. Ihr müsst (besonders) innig für diese beten, weil sie ohne eure Gebete in die Feuer der Hölle hinabstürzen werden. Lasst dies nicht geschehen. Wenn sie nur ermutigt werden können, ein wenig auf Mich zuzugehen und bereit zu sein, Meinen Worten zuzuhören, so werden ihnen die (notwendigen) Gnaden gegeben, damit Ich sie in Meine Arme nehmen kann.

Meine Tochter, die Welt muss jetzt zur Ruhe kommen und Mir ihre Aufmerksamkeit schenken. Sehr bald werden die Menschen eine Reihe von Erdbeben und Überschwemmungen sehen. In mehreren Ländern wird es durch klimatische Katastrophen (ein) Chaos geben. Dies sind die Strafen, die von Meinem Vater über die Menschheit verhängt werden. Die Sünde wird bestraft werden, Meine Tochter, und jene Länder, die schuldig sind, die Abtreibung zu fördern, werden der Hand Meines Vaters nicht entkommen, wenn sie herabfallen wird (bzw. sobald diese herabfallen wird). Das Gebet hat (schon) viele (solcher) Strafen abgewendet, doch die Menschen sündigen weiterhin und verletzen Meinen Vater mit abscheulichen und widerlichen Taten, die von Menschen gegen Menschen verübt werden — einschließlich (der Taten) gegen die unschuldigen Kinder im Mutterleib.

Ich bitte euch dringend, jetzt für Meine Kinder in den Ländern, die dieser Strafe nicht entkommen werden, zu beten. Mein Vater ist erzürnt. Er wird nicht mehr länger tatenlos zusehen, wie Menschen die Menschheit zerstören. Die Erde würde in sich zusammenfallen, wenn den Menschen nicht Einhalt geboten wird. Er, Mein Geliebter Vater, wird einen großen Teil von dieser Strafe bis nach der „Warnung“ zurückhalten. Anschließend werden — trotz der Bekehrung vieler Menschen danach — die Menschen dennoch fortfahren sich der Sünde zuzuwenden. Die zugemessenen Strafen sollen den Menschen zeigen, wie streng Mein Vater sein kann. Er liebt alle Seine Kinder, aber Er erschuf diese Welt, und es wird dem Menschen ganz einfach nicht erlaubt werden, sie zu zerstören.

Betet jetzt, Meine Kinder, für alle eure Brüder und Schwestern.

Jesus Christus

König der Menschheit

Weitere BdW-Botschaften bezüglich des kommenden Dritten Weltkrieges folgen!

 

 

 

Magister : Professor De Marco legt "Fratelli Tutti" und das Pontifikat unter das Mikroskop
"FRATELLI TUTTI"  SCHLIESST GESCHLECHTLICHE "FAMILIEN" EIN. FRANZISKUS´ PONTIFIKAT UNTER DER LUPE DES ANALYTIKERS"

http://beiboot-petri.blogspot.com/2020/10/magister-professor-de-marco-legt.html

 

Franziskus-Interview: "Mein Instinkt und der Heilige Geist leiten mich"

https://www.gloria.tv/post/1fR3JfiAVVvXBJLub8ScvUdNu

  

Neue Pius-Bischofsweihen aktuell „kein Thema“ - Generaloberer wird entscheiden

https://www.gloria.tv/post/ZNnNDsyRBkta42X69ZpFBR7aX

 

Viganò: Trump ist “jener, der sich den Kindern der Finsternis entgegenstellt"

https://www.gloria.tv/post/EyKAVqWU9GLk4oJQKHkMdWexN

 

Die Deutschen: Hildegard von Bingen | Ganze Folge Terra X

https://www.youtube.com/watch?v=IsLFiVxvyIk

 

WARNUNG!!! Finger weg von HALLOWEEN !

https://gloria.tv/post/RopnSVuUSyyD1NYua8uW8ZBbk

 

#16 VORSICHT Halloween - Menschenfischen

https://www.youtube.com/watch?v=z1RlGkIEzQA&feature=youtu.be

 

Project Veritas filmt Aktivist der Demokraten: Wenn Trump gewinnt, streben linke Militante einen Bürgerkrieg an

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/project-veritas-filmt-aktivist-der-demokraten-wenn-trump-gewinnt-streben-linke-militante-einen-buergerkrieg-an-a3367771.html

 

Die Corona-Überwachungsfalle: Regierungen nutzen Pandemie zur Erweiterung ihrer Macht

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/die-corona-ueberwachungs-falle-regierungen-nutzen-pandemie-zur-erweiterung-ihrer-macht-a3368225.html

 

„Wir sind alle Soldaten des Propheten Mohammed“: Muslime protestieren gegen Frankreichs Staatschef Macron

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/wir-sind-alle-soldaten-des-propheten-mohammed-muslime-protestieren-gegen-frankreichs-staatschef-macron-a3369058.html

 

 

In Nizza ermordete Mutter bat Sanitäter: „Sagen Sie meinen Kindern, dass ich sie liebe!“

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/in-nizza-ermordete-mutter-bat-sanitaeter-sagen-sie-meinen-kindern-dass-ich-sie-liebe-a3368898.html

 

Tagesbotschaften 31. Oktober

 

*************************************************************************************************************************

  30. Oktober 2020

 

Sel. Stanislaus Mysakowski

Priester, Märtyer

 http://www.selige-kzdachau.de/portfolio/stanislaw-mysakowski/

 Aus dem Buch der Wahrheit:

669. Bitte betet dieses Kreuzzuggebet (92) „Um die Gnade der Beharrlichkeit“. 6. Januar 2013

https://www.youtube.com/watch?v=VknROfCYMkA

Meine innig geliebte Tochter, es ist durch den Heiligen Geist, dass jetzt Menschen aus aller Welt, die einander überhaupt nicht kennen, auf diesen Ruf vom Himmel antworten.

Nur die Macht des Heiligen Geistes kann es bewirken, dass sich so viele Tausende Seelen mit Liebe in ihrem Herzen zusammenfinden, um sich Meinen Kreuzzuggebet-Gruppen anzuschließen.

Ihr werdet sofort wissen, wann eine Mission von Gott kommt und echt ist, nämlich aufgrund der vielen Menschen, die gerufen werden und die sich als eine Einheit in Meinem Heiligen Namen vereinen. Es werden keine Fragen gestellt. Man ist nicht auf Geld aus. Es wird nicht argumentiert. Alle vereinen sich einfach, aus ihrer Liebe zu Mir. Aufgrund der Reaktion so vieler Seelen — in so vielen Nationen — auf Meine Kreuzzuggebete gebe Ich ihnen jetzt dieses himmlische Geschenk:

Meine geliebten Jünger, ihr bringt Mir große Freude und großen Trost. Wegen der Treue und der Beharrlichkeit, die ihr gezeigt habt, segne Ich euch mit der Gabe des Heiligen Geistes. Von diesem Tag an werde Ich euch für jede Aufgabe, die ihr übernehmt, um Mir zu helfen, vor Meinem Zweiten Kommen Seelen zu retten, eine besondere Gnade schenken, die ihr unmittelbar erkennen werdet. Es ist die Gnade der Beharrlichkeit angesichts von Widrigkeiten.

Bitte betet dieses Kreuzzuggebet (92) „Um die Gnade der Beharrlichkeit“.

„O lieber Jesus, ich bitte Dich um die Gabe der Beharrlichkeit.

Ich bitte Dich, schenke mir die Gnaden, die ich brauche, um Dein Heiligstes Wort hochzuhalten.

Ich bitte Dich, befreie mich von allen noch bestehenden Zweifeln.

Ich bitte Dich, durchflute meine Seele mit Güte, Geduld und Beharrlichkeit.

Hilf mir, meine Würde zu bewahren, wenn ich in Deinem Heiligen Namen beleidigt werde.

Mache mich stark und bedecke mich mit Deiner Gnade, damit ich weitermachen kann, auch dann, wenn ich müde bin und es mir an Kraft fehlt und wenn ich all der Drangsal gegenüberstehe, die auf mich zukommt, wenn ich mich unermüdlich dafür einsetze, Dir bei der Rettung der Menschheit zu helfen. Amen.“

Geht nun, Meine kostbaren Anhänger, und wisst, dass Mein Herz fast zerspringt vor Liebe und Freude, da Ich eure Liebe sehe, wenn ihr auf Meinen Ruf antwortet.

Ich liebe euch. Ich bedecke euch mit Meinem Kostbaren Blut.

Euer Jesus

 

Der Dritte Weltkrieg

Aus gegebenem Anlass:

174. Die Prophezeiungen, welche durch diese Prophetin vorausgesagt wurden, verwirklichen sich jetzt24. August 2011

Meine innig geliebte Tochter, jede Nation in der Welt wird danach streben, Meine Botschaften, die Ich dir gegeben habe, zu lesen. Denn dann, wenn sie die „Warnung“ sehen, werden sie Meine Führung begehren, damit ihnen diese Kraft gibt.

Du bist jetzt müde, Meine Tochter, da das Leiden zunimmt, aber dir wird in ein paar Tagen eine Atempause gegeben werden. All dies wird von dir gefordert, weil Ich das Leiden brauche, um Mir dabei zu helfen, diejenigen Menschen, die in (einem Zustand) schrecklicher Sünde sind, zu retten. Versuche, den Nutzen zu sehen, den dies bringt; denn eines Tages wirst du dich mit Mir freuen, wenn du die Früchte dieser Arbeit siehst.

Meine Kinder, marschiert mit (aller) Kraft vorwärts; denn ebenso wie sich jetzt die Prophezeiungen, die durch diese Prophetin vorhergesagt wurden, erfüllen, so wird (auch) der Glaube an die Echtheit dieser Internetseite da sein.

Betet jetzt, Meine Kinder, dass ihr, Meine Armee, zahlenmäßig stärker werdet und dass ihr euch zu einer Einheit vereinigt, um die spirituelle Schlacht zu schlagen, die vor euch liegt.

Euer liebender Erlöser

Jesus Christus

Weitere BdW-Botschaften bezüglich des kommenden Dritten Weltkrieges folgen!

 

 

 

 

Wendepunkt für Kirche und Welt

https://www.gloria.tv/post/gXWUrg346dUS1FN3qBWcVs1gw

 

Stellungnahme von Kardinal Burke

https://kloster-engelport.de/blog/stellungnahme-von-kardinal-burke/

 

Schutz gegen Irrlehren und Irrlehrer - Predigt von Prälat Georg May

https://www.gloria.tv/post/YqKc8djazRDq3612ypRRVZeTN

 

Mitten in Berlin - Werbung für die Militia Immaculatae

https://www.gloria.tv/post/KUJShPUvbhou1uDga4eowsy1V

 

"WÄHREND ERNEUERUNG DES ABKOMMENS MIT VATIKAN: CHINA SETZTE CHRISTENVERFOLGUNG FORT"

http://beiboot-petri.blogspot.com/2020/10/china-und-kein-ende-der.html

 

Alles nur, um ein Schisma in der deutschen Kirche zu vermeiden?

"INDELICATO: ERSTAUNT (ABER NICHT ZU SEHR), DASS WIR UNS NICHT WUNDERN. NICHT MEHR"

http://beiboot-petri.blogspot.com/2020/10/alles-nur-um-ein-schisma-in-der.html

 

Osteuropa: Franziskus’ Homosex-Partnerschaft lässt die Hölle losbrechen

https://www.gloria.tv/post/g8koxnqJ8zPz2sfHdtBrivsHc

 

Viganò korrigiert sich: Nicht Trump - sondern Kirche - hält das Böse zurück

https://www.gloria.tv/post/EFB17nUfT4us31823LEh8may1

 

Kardinal Sarah über Nizza-Anschlag: "Wir Afrikaner wissen das alles nur zu gut"

https://www.gloria.tv/post/cbByqq2DfjWy683UBeLfXJovU

  

Ein Muslim erstach und enthauptete drei Menschen während einer Messe in der Notre-Dame-Basilika in Nizza, Frankreich. Dazu rief er "Allahu Akbar" (29. Oktober).

https://gloria.tv/post/cbByqq2DfjWy683UBeLfXJovU

 Nach Nizza-Anschlag: Höchste Terrorwarnung ausgerufen – Frankreichs Glocken läuten

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/nach-nizza-anschlag-hoechste-terrorwarnung-ausgerufen-frankreichs-glocken-laeuten-a3367999.htmizza

 "DREI NEUE MÄRTYRER FÜR DEN KATHOLISCHEN GLAUBEN - ERMORDET VON EINEM ISLAMISCHEN TERRORISTEN IN DER BASILIKA IN NIZZA, FRANKREICH"

http://beiboot-petri.blogspot.com/2020/10/drei-neue-martyrer-fur-den-glauben.html

 

Ulrich L. Lehner, Theologe in den USA, schreibt auf Twitter (28. Oktober) von seiner Heimatstadt Straubing in Bayern. Die Muttergottesstatue in der Jesuitenkirche wurde enthauptet: "Der Kopf wurde draußen gefunden - mit Maske.

https://gloria.tv/post/focQ9bJmbAJm1FuyEKgixphQy

 

Bidens politischer Untergang: Bestechungsgelder aus China angenommen

https://www.youtube.com/watch?v=AR5L3m3xTN8

 

Das will ich dir noch sagen - Wenn junge Eltern sterben | WDR Doku

https://www.youtube.com/watch?v=hRaNu4DdCco&feature=emb_rel_end

 

 

Tagesbotschaften 30. Oktober

 

*************************************************************************************************************************

  29. Oktober 2020

 

Sel. Chiara "Luce" Badano

Dulderin

(1971 - 1990)

Kurzvideo:

https://www.youtube.com/watch?v=mt60828-o98

Aus dem Buch der Wahrheit:

1094. Solange die Liebe blüht und gedeiht, kann die Menschheit überleben. 3. April 2014

Liebe blüht und gedeiht, kann die Menschheit überleben. Die Liebe überwindet alles Böse, jede Spaltung und allen Hass, denn sie ist von Gott, dem Allmächtigen, und keine Macht des Bösen kann sie vollständig zerstören.

Wenn eine Seele Meinem Herzen wirklich nahe ist, werde Ich sie mit Liebe erfüllen. Ich werde diese Person mit diesem Geschenk überfluten, und aus diesem Grunde wird es ihr unmöglich sein einen anderen Menschen zu hassen, auch diejenigen nicht, die sie quälen. Die Liebe, wenn sie in einer Seele gegenwärtig ist, wird von Gott benutzt, um andere Seelen zu Ihm hinzuziehen. Sie wird verwendet, um Freude und Trost jenen zu bringen, die in Not sind und die leiden. Sie ist allerdings eine Gnade und wird jenen Seelen gewährt, die auserwählt sind, damit sie diese mit anderen teilen, zur Ehre Gottes. Oh welche Freude bringen Mir diese Seelen, wenn sie die Liebe — ohne Bedingung — von Mir annehmen. Wenn sie Meine Gegenwart mit offenem Herzen begrüßen und Mir erlauben, ihre Seelen zu überfluten, werden diese Seelen zu Meinen Gefäßen, und wie ein guter Wein werden sie die Seelen derer füllen und stillen, die durstig sind nach Meiner Gegenwart.

Liebe ist die Art und Weise, auf die Ich mit der Welt kommuniziere, bis zu dem Großen Tag, an dem Ich komme, um Mein Königreich zurückzuverlangen. Wenn wahre Liebe da ist, Bin Ich da. Wenn keine Liebe da ist, wird Meine Gegenwart zurückgenommen. Viele Menschen schließen Mich aus und sind daher nicht in der Lage, die Fülle des Geschenkes der Liebe so zu fühlen, wie es sein sollte.

Ich verspreche euch allen, dass Ich das Geschenk Meiner Liebe durch diese Mission ausbreiten werde. Meine Liebe wird ein Unterscheidungsmerkmal sein, und all diejenigen, die auf Meinen Ruf antworten, werden mit Meiner Liebe umhüllt werden, wenn sie dieses Kreuzzuggebet beten:

Kreuzzuggebet (145) Erfülle mich mit Deinem Geschenk der Liebe

„Liebster Jesus, erfülle mich, ein leeres Gefäß, mit dem Geschenk Deiner Liebe. Überflute meine Seele mit Deiner Gegenwart. Hilf mir, andere so zu lieben, wie Du mich liebst. Hilf mir, ein Gefäß Deines Friedens, Deiner Ruhe und Deiner Barmherzigkeit zu sein. Öffne allezeit mein Herz für die Not der anderen und gib mir die Gnade, jenen zu verzeihen, die Dich ablehnen und die sich an mir schuldig machen. Hilf mir, Deine Liebe durch mein Beispiel zu verkünden, wie Du es tun würdest, wenn Du an meiner Stelle wärest. Amen.”

Ich werde die Seele eines jeden berühren, der Mir Eintritt gewährt. Die Liebe wird euch ewige Glückseligkeit bringen. Indem ihr Meine Liebe annehmt, ohne Zweifel und mit einem offenen Herzen, werdet ihr Mir große Freude bringen. Mein Geschenk gehört jetzt euch, und Ich wünsche, dass ihr von diesem Tag an das Geschenk der Liebe an die erste Stelle stellt, bei allem, was ihr tut. Auf diese Weise werdet ihr dazu beitragen, den Hass zu besiegen, der die Menschheit verseucht und der von Satan kommt. Mit diesem Geschenk der Liebe übergieße Ich euch über und über mit einem besonderen Segen — einem Segen, der einzigartig und mächtig ist, den ihr fühlen werdet, wenn ihr dieses Gebet betet, und vor allem in einer Kreuzzug-Gebetsgruppe, was besonders wichtig ist in dieser Meiner Mission der Erlösung.

Euer Jesus

 

 

Der Dritte Weltkrieg

Aus gegebenem Anlass:

173. Keine Sünde ist so schwer, dass sie nicht vergeben werden kann23. August 2011

Meine Tochter, du beginnst jetzt, die Wahrheit des Leids zu verstehen. Wenn Ich auserwählte Seelen bitte zu leiden, leiden sie so, wie Ich es während Meiner Marter bei Meiner Kreuzigung tat. Gerade so wie Mein Tod Menschen vor der Sünde rettete, kann auch dein Leiden Menschen vor der ewigen Verdammnis bewahren. Dadurch dass du deine Leiden aus freiem Willen aufopferst, bringst du ein Opfer, damit den Seelen der Menschheit Gottes Barmherzigkeit gezeigt wird.

Wenn Ich mehr Seelen bitten würde, dies zu tun, würden sie womöglich Angst zeigen und ablehnen. Doch viele Seelen leiden, die sich nicht bewusst sind, dass auch sie auserwählte Seelen sind. Viele Meiner Kinder mögen fragen: Warum leiden einige Menschen und andere nicht? Meine Antwort ist, dass Ich diejenigen auswählte, deren Herzen gut sind, diejenigen, die in diesem Leben Demut üben, diejenigen, welche die Bedürfnisse anderer vor ihre eigenen stellen. Die Seele, die ein weiches / zartes Herz hat,  nimmt die Rolle des Leidens für Mich auf sich. Das ist ein Geschenk von Mir. Es mag nicht wie ein Geschenk aussehen, aber wenn euch dieses Geschenk gegeben wird, errettet ihr in Meinem Namen jeden Tag Tausende von Seelen.

Ich möchte daher jetzt Meine Anhänger bitten, jeden Tag ein Opfer zu bringen, das mit Leiden vergleichbar ist, um Mir zu helfen, Seelen, die sich zum Zeitpunkt ihres Todes während der Warnung in der Todsünde befinden, zu retten. Bittet Mich bitte um dieses Geschenk. Diejenigen, die demütigen Herzens sind, werde ich ebenso bitten, zu meiner Ehre ein persönliches Opfer zu bringen. Denjenigen, die das Gefühl haben, dass sie das nicht tun können, sage ich: Ich werde euch mit Meinen besonderen Gnaden segnen, weil Ich weiß, dass bereits eure vorhandene Liebe zu Mir und eure Gebete die Seelen eurer Brüder und Schwestern retten.

Meine Kinder, ihr sollt Folgendes wissen: Meine Armee von Anhängern wächst aufgrund dieser Botschaften täglich. Sie wird bald zu einer Armee von Millionen heranwachsen. Ich rufe nur diejenigen auf, die tapfer genug sind, Meinen Fehdehandschuh aufzunehmen. Tapferkeit kommt aus der Liebe. Die Auffassung eines Menschen über die Tapferkeit wird sich von der eines anderen unterscheiden. Ich bitte euch einfach, der Welt von Meiner Liebe zu erzählen. Erinnert sie an die Wahrheit, die in der Heiligen Schrift enthalten ist. Sagt ihnen, dass Ich zurückkehre, um bald das große Geschenk Meiner Barmherzigkeit anzubieten. Denn wenn Ich bereits jetzt kommen würde, um in eurer Welt zu richten, wäre der Himmel verwaist, so weit verbreitet ist heute die Sünde.

Verbreitet Meine Frohe Botschaft. Erinnert die Menschen daran, dass Ich anwesend bin, wenn sie Liebe zu jemandem fühlen — und zwar echte reine Liebe — selbst wenn dies nur  einen Augenblick andauern sollte oder wenn es eine gute Tat sein sollte, die ihr beobachtet.

Sagt ihnen, dass sie ohne Liebe verkümmern werden und zu nichts werden.

Sagt ihnen, wenn Ich sie sehe, sind sie in Meinen Augen nackt und haben keine weltlichen Besitztümer. Ich sehe nur das Gute und das Böse in der Seele.

Sagt jenen armen verängstigten Seelen, die sich ihres bisherigen Lebens schämen, dass Ich nachsichtig und allbarmherzig bin und dass Ich sie in Meine geöffneten und liebenden Arme aufnehmen werde. Alles, was sie tun müssen, ist auf Mich zuzugehen und Mich um Meine Hilfe zu bitten. Ich werde Mich dem Flehen der Sünder niemals verschließen, egal wie schwerwiegend ihre Sünde ist. Ich verzeihe all jenen, die für wie auch immer geartete frühere Vergehen, das sie begangen haben, aufrichtige Reue empfinden.

Ihre Herzen werden leichter sein und Meine Liebe wird das Licht in ihr Leben zurückbringen. Ich werde wiederkommen in Herrlichkeit, Kinder, nicht um euch zu erschrecken, sondern um euch Meine Geschenke zu bringen, dieselben Geschenke, die Euch durch das Wirken Satans vorenthalten wurden.

Kommt. Senkt eure Häupter. Lasst Euren Scham links liegen und bittet Mich, euch jetzt zu vergeben. Nichts kann Mich schockieren, Kinder. Keine Sünde ist so schwer, dass sie von Mir nicht vergeben werden könnte, wenn wahrhaftige Reue gezeigt wird. Verschiebt dies nicht. Fragt jetzt um die Erlösung, bevor es zu spät ist.

Euer liebender Jesus Christus

Erlöser der Menschheit

Weitere BdW-Botschaften bezüglich des kommenden Dritten Weltkrieges folgen!

 

 

 

Verzweifelter Kardinal Müller: Was Franziskus sagt, ist "irrelevant"

https://www.gloria.tv/post/a2XLuVg8tpDt1m8B8aszsZd7h

 

Wie ein Diakon einer Sterbenden den Beichtwunsch ausredete

https://www.katholisch.de/artikel/27362-wie-ein-diakon-einer-sterbenden-den-beichtwunsch-ausredete

 

Aktuelles Resultat Ärzteinitiative Mundkommunion
Weiter!

 

WICHTIG!
Operation "Dark Winter" - Dunkler Winterlockdown!

 

Drastische Maßnahmen ab 2. November – Bundesweiter Lockdown bis Ende November

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/livestream-kanzlerin-merkel-drastische-massnahmen-ab-2-november-erwartet-a3367189.html

 

Seehofer will Einhaltung der Corona-Maßnahmen per Schleierfahndung überwachen

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/seehofer-will-einhaltung-der-corona-massnahmen-per-schleierfahndung-ueberwachen-a3367165.html

 

Berliner Anwalt: Zweiter Lockdown hat keine rechtliche Grundlage

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/berliner-anwalt-zweiter-lockdown-hat-keine-rechtliche-grundlage-a3367097.html

 

EHEMALIGER VERTEIDIGUNGSMINISTER CHINAS
Chi Haotian: Wir haben ein Recht darauf, das Land der USA zu besitzen!

https://www.epochtimes.de/china/der-krieg-ist-nicht-weit-er-ist-der-geburtshelfer-fuer-das-chinesische-jahrhundert-a6652.html

 

Das erste UN-Big-Data-Zentrum mit allen Daten der Welt entsteht in China – Technische Tyrannei Pekings legalisiert

https://www.epochtimes.de/china/china-politik/das-erste-un-big-data-zentrum-mit-allen-daten-der-welt-entsteht-in-china-technische-tyrannei-pekings-legalisiert-a3365166.html

 

AUCH IN POLEN Wird hart gegen Corona Maßnahmen vorgegangen! PRIESTER VERHAFTET - MESSE BEENDET

https://www.gloria.tv/post/siNNHnnH1YgR1fd1rkwEW2cnD

 

UN ermöglicht China weltweite Überwachung durch Big-Data

https://www.epochtimes.de/china/ntd-un-ermoeglicht-china-weltweite-ueberwachung-durch-big-data-schweden-verbietet-huawei-in-5g-netzen-a3363082.html

 

Ärzteverbände kritisieren Corona-Kurs der Regierung

https://www.mmnews.de/politik/153597-aerzteverbaende-kritisieren-corona-kurs-der-bundesregierung

 

Jens Spahn – ein Mann der Eliten

https://www.kla.tv/17416&autoplay=true

 

Jens Spahn – ein Pharmalobbyist als Bundesgesundheitsminister

https://www.kla.tv/JensSpahn/17257&autoplay=true

 

 

Tagesbotschaften 29. Oktober

 

*************************************************************************************************************************

  28. Oktober 2020

Heilige Apostel und Märtyrer

Simon und Judas Thaddäus

 https://www.praedica.de/Heilige-Feste/1028_Simon.htm

https://www.praedica.de/Heilige-Feste/1028_Judas_Thaddaeus.htm

611. Ich brauche eure Hilfe — ebenso wie Ich Meine Apostel und Jünger brauchte, als Ich auf Erden wandelte. 8. November 2012

https://www.youtube.com/watch?v=Vc_9MrHbXOM

Meine innig geliebte Tochter,

Meine Jünger, geistlichen Diener und Angehörige des Klerus sammeln sich jetzt auf der ganzen Welt, als Reaktion auf diesen Aufruf vom Himmel.

Ich, ihr geliebter Jesus Christus, bin mit Meinen besonderen Gnaden in ihren Herzen anwesend. Sie erkennen dieses Göttliche Rufen; denn der Heilige Geist schenkt ihnen die Erkenntnis, dass tatsächlich Ich es bin, Jesus Christus, der Menschensohn, Der mit ihnen kommuniziert.

Ihr, Meine geliebte und geschätzte Gemeinde, werdet in dieser Zeit mit Meinem Heiligsten Herzen umschlungen. Ich führe euch in Richtung des Weges, so dass ihr den verlorenen Seelen, die Meiner großen Barmherzigkeit bedürfen, die Wahrheit mitteilen könnt. Mein Geschenk an euch ist dieses: Ich werde eure Herzen in einer Weise berühren, dass ihr sofort erkennen werdet, dass es sich um Göttliche Inspiration handelt. Wisst ihr nicht, wie sehr Ich euch liebe? Wie sehr ihr unter der Macht eures Göttlichen Erlösers, welcher der Welt Erlösung versprochen hat, beschützt seid?

Mein Zweites Kommen ist nahe, und Ich will alle Sünder retten, ungeachtet dessen, wie geschwärzt ihre Seelen sind.

Denkt daran, dass euer Engagement es Mir ermöglicht, euch zu führen, damit solche bedauernswerten Seelen aus dem Griff des Teufels befreit werden können.

Zögert nicht, auf Meinen Ruf zu antworten, aber wisst, dass ihr vorsichtig sein müsst in Hinsicht darauf, wie ihr das tut. Ich muss Meine Armee so aufbauen, dass sie (die Menschen) sich privat versammeln können, um sich zu einer Einheit zusammenzuschließen, so dass sie ihre Gebete vor Mir darbringen können. Ihr müsst schnell handeln, und jene Seelen werden, sobald Meine Kreuzzuggebete gebetet werden, zu euch gezogen werden.

Ich brauche eure Hilfe — ebenso wie Ich Meine Apostel und Jünger brauchte, als Ich auf Erden wandelte. Kommt jetzt. Habt keine Angst.

Hört nicht auf diejenigen, die euch herausfordern, die sich über euch lustig machen werden oder Mein Heiliges Wort verunglimpfen werden. Eure Zeit, um Mir zu dienen, ist gekommen.

Steht mutig auf und folgt Mir. Ich werde euch mit Liebe und Freude in euren Herzen erfüllen. Bald werdet ihr keine Zweifel mehr haben in Hinsicht darauf, wer dieses von euch erbittet. Ich danke euch, dass ihr auf Meinen Ruf antwortet. Ich segne euch und führe euch zu jeder Zeit.

Euer Jesus

 

Der Dritte Weltkrieg

Aus gegebenem Anlass:

172. Böses wird als gut und Gutes als böse dargestellt22. August 2011

 

Wenn ein Mensch seinen Glauben in Frage stellt, muss er nachdenken. Wenn er Zweifel hat, muss er Mich bitten, seine Augen zu öffnen. Wenn er es schwer findet, zu beten, muss er Mich bitten, seinen Mund zu öffnen. Aber wenn er auf die Wahrheit nicht hören will, dann braucht er das Gebet von anderen.

Meine Kinder, Ich bin tief besorgt über die Art und Weise, wie das Böse als gut und das Gute als böse dargestellt wird. Alles in eurer Welt ist verkehrt herum. Jenen von euch, die keine tiefe Hingabe an Mich haben, sage Ich: Ihr werdet davon nicht klüger werden.

Jetzt werden in der Welt auf jeder Ebene von Regierung, Kirche und Staat in eurem Namen Handlungen begangen, von denen ihr keine Ahnung habt.

Schlechte Gesetze werden eingeführt und den Menschen als etwas präsentiert, das in ihrem besten Interesse sei. Das schließt neue Regime, (Gesetze über) Medikamente, Auslandshilfe, Impfung und das Predigen neuer religiöser und andere Lehren ein. Niemals (in der Geschichte) hat es so viel Verwirrung unter Meinen Kindern gegeben.

Oberflächlich betrachtet sieht alles so aus, als ob es unter Kontrolle sei, und gewissermaßen ist es das auch. Aber die einzige tatsächliche Ordnung, die besteht, stammt von der Hand jener, welche die Weltereignisse — ruhend in der Bequemlichkeit ihrer schlechten Wege — hinter verschlossenen Türen kontrollieren.

Lasst euch nicht täuschen, Kinder. Ihr müsst euch um Hilfe an Mich wenden, so dass die niederträchtigen Ereignisse, welche durch geheime globale Mächte geplant sind, abgeschwächt werden können. Euer einziger Weg zur echten Freiheit ist, wenn ihr euren Glauben an Mich wiederaufleben lasst. Das wird bald geschehen, Meine kostbaren Kinder, wenn Ich Mich der Welt während der „Warnung“ präsentiere, die näher und näher rückt.

Ich bitte euch, für diejenigen zu beten, die zwar das Augenlicht haben, die aber Meinem Heiligsten Wort gegenüber blind sind. Betet für jene, die darin verharren, Meine Lehren zu verdrehen, und für Meine geistlichen Diener, welche aus Feigheit den Forderungen nachgeben, die durch Regierungen an sie gestellt werden.

Es gibt jetzt nur einen Herrscher, der für die Zukunft verantwortlich ist, und das ist Mein Ewiger Vater, Gott der Schöpfer und Baumeister aller Dinge. Erweist Ihm zuallererst Treue, und ihr werdet ein festes Fundament vorfinden, wenn ihr auf dem Weg der Wahrheit voranschreitet.

Euer geliebter Erlöser Jesus Christus

Weitere BdW-Botschaften bezüglich des kommenden Dritten Weltkrieges folgen!

 

 

Abnehmendes Vertrauen der Gläubigen
Weiter!

 

Msgr. Erwin Reichart: Mit der Gottesliebe zur Misson

https://www.gloria.tv/post/1wddkidLHyTk4BcvZxmArXfJb

 

"PAPST FRANZISKUS, EIN KONSISTORIUM MIT BLICK AUF DAS NÄCHSTE KONKLAVE"

http://beiboot-petri.blogspot.com/2020/10/das-kommende-konsistorium-und-die.html

 

GOTTESDIENSTE IN CORONA-ZEITEN
In Kirchen sind diesen Winter maximal zehn Grad erlaubt

http://www.pi-news.net/2020/10/in-kirchen-sind-diesen-winter-maximal-zehn-grad-erlaubt/

 

USA-CHINA: Kriegsvorbereitungen?

https://gloria.tv/post/z3yoT6Gn1ifr13oGTvBU4M2ne

 

Corona-Überwachung: Hamburger Senat will gezielte Polizei-Kontrollen in Wohnungen

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/hamburger-senat-will-polizei-kontrollen-in-wohnungen-nicht-flaechendeckend-aber-gezielt-a3365955.html

 

Bundesbank: China könnte Digitalwährung nächstes Jahr haben – Bargeld wird in Europa nicht abgeschafft

https://www.epochtimes.de/china/bundesbank-china-koennte-digitalwaehrung-naechstes-jahr-haben-bargeld-wird-in-europa-nicht-abgeschafft-a3363169.html

 

Bereit zu zweitem Lockdown: Merkel und Biden verfolgen „rigideste Corona-Politik weltweit“

https://www.epochtimes.de/politik/politik-analyse/bereit-zu-zweitem-lockdown-merkel-und-biden-verfolgen-rigideste-corona-politik-weltweit-a3320904.html

 

 

Tagesbotschaften 28. Oktober

 

*************************************************************************************************************************

  27. Oktober 2020

 

Armand Jean le Bouthillier de Rancé

Abt, Gründer der Trappisten

 https://de.catholicnewsagency.com/article/der-erste-trappist-abbe-armand-jean-le-bouthillier-de-rance-teil-1-von-2-0215

 Aus dem Buch der Wahrheit:

 37. Wie die Warnung ein Geschenk für die Menschheit ist2. Januar 2011

https://www.youtube.com/watch?v=QAtkw4iwIeg

"... Botschaft an die Wohlhabenden

An die Wohlhabenden — Ich verurteile euch nicht. Weil ihr materielle Annehmlichkeiten habt, bedeutet das nicht, dass ihr nicht dem rechten Weg folgt. Aber ihr habt eine Verantwortung, zu teilen und euch um jene zu kümmern, die weniger wohlhabend sind als ihr selbst. Dies ist eure Pflicht. Es sind nicht der Reichtum oder die materiellen Annehmlichkeiten, die falsch sind. Es sind nicht die Freude und das Lachen, das ihr erlebt, wenn ihr das Leben genießt, was falsch ist. Wenn es aber zur Besessenheit wird und wenn euer Verlangen nach Luxus den Vorrang einnimmt über euren eigenen Glauben und das Wohlergehen anderer, dann wird das zu einer Sünde in den Augen Meines Vaters.

Euer Reichtum, eure Wohnhäuser, Kleider und Besitztümer sind wie Wolken, die am Himmel vorüberziehen. Sie sind eine Minute da und in der nächsten verschwunden. Ihr könnt sie nicht mitnehmen in das nächste Leben. Es ist eure Seele, die mit euch gehen wird. Passt auf eure Seele auf, zeigt einander Liebe, auch jenen, die euch in diesem Leben Kummer bereiten. Folgt Meinen Lehren. Bittet um Mein Erbarmen. Nur dann werdet ihr euch mit Mir auf der neuen Erde, welche das Paradies ist, vereinen. Verwirkt nicht euer Erbe und euren Platz im Königreich Meines Vaters.

Euer geliebter Jesus Christus"

 87. Bedeutung des Fastens und der Entsagung16. Mai 2011

87. Bedeutung des Fastens und der Entsagung

Meine geliebte Tochter, du erkennst endlich, dass du ohne Mich gar nichts bist. Aufgrund Meiner Gnade erhältst du Leben im Reich Meines Vaters. Ohne Meine Gegenwart in deinem Leben ist es unfruchtbar und ohne eine wirkliche Bedeutung. O, wie Ich wünsche, all Meine Kinder würden das Leben verstehen, welches Ich ihnen vor allem durch das Sakrament der Heiligen Eucharistie bringen kann. Denn nur, wenn ihr Mich in euren schwachen Seelen durch das Göttliche Brot und den Göttlichen Wein empfangt, werdet ihr wirklich Meine Liebe fühlen. Diese Liebe wird euch stärken, nicht nur in eurer Seele, sondern auch in eurem Geist. Meine Gegenwart wird euch erheben, um wahre Anhänger von Mir zu werden.

Ein Anhänger von Mir, der Mich nicht regelmäßig durch dieses Heiligste Sakrament empfängt, wird wie ein Gefäß sein, das nur halb voll ist. Ihr braucht Meinen Leib und Mein Blut, das für euch alle vergossen wurde, um euch mit Meiner wahren Gegenwart zu erfüllen. Denn ohne das werdet ihr nicht fähig sein, die wahre Stärke zu finden, um Meine Herrlichkeit vollständig zu verkünden.

Kinder, ihr müsst verstehen, dass der Glaube an Meine Existenz nur ein Teil eurer geistlichen (spirituellen) Reise ist. Es gibt so viel mehr, was ihr begreifen müsst. Erst wenn ihr fleischlichen Gelüsten entsagt, werdet ihr wirklich erfüllt sein. Aufgrund der Tatsache, dass Satan den Menschen durch die Versuchung des Fleisches kontrolliert, solltet ihr ihm umso mehr den Zugang zu diesen Vergnügen, die ihr vielleicht sucht, verweigern.

Fasten ist eine der mächtigsten Möglichkeiten, eure Seele von Satan und seinen Dämonen zu befreien. Nur so wenige Menschen in der Welt können sich zu diesem Opfer verpflichten, obwohl es so einfach ist und eure Gesundheit nicht beeinträchtigt. Ein Fasttag pro Woche wird euch besondere Gnaden bringen. Indem ihr Mir, eurem Göttlichen Erlöser, zu Ehren kleine Opfer bringt, werdet ihr nicht nur Seelen retten, sondern ihr werdet Mir näher kommen. Andere Opfer, wo ihr weltlichen Gütern entsagt, werden euch auch näher zu Meinem Heiligsten Herzen bringen.

Das Leben, Meine Kinder, sollte sich nicht rundum mit materiellen Dingen beschäftigen, die über eure tatsächlichen Bedürfnisse hinausgehen. Indem ihr euer Leben in Einfachheit lebt und eure Zeit Mir widmet, werdet ihr wahre Zufriedenheit erfahren. Nicht nur das, sondern zum ersten Mal in eurem Leben werdet ihr die Bedeutung von wahrer Freiheit kennen. Vergesst nicht, Satan kontrolliert den Menschen durch die Begierden des Fleisches, wie z. B. Essen und Trinken, Kleidung, Sex, Häuser, Autos, Urlaub, Luxusleben, Musik, Alkohol und Vergötterung berühmter Leute. Indem ihr euch eingesteht, dass dies einfach Trugbilder sind, werdet ihr dann verstehen, dass eure Zeit auf Erden mit solch nutzlosen Beschäftigungen nicht vergeudet werden sollte.

Eure Zeit auf Erden, Kinder, ist nur ein Teil eurer Reise in die Ewigkeit. Das Leben wird sich für euch nach dem Tode in einer anderen Art fortsetzen. Unabhängig davon, ob Menschen an Gott, den Ewigen Vater, glauben oder nicht — ihre Seele wird nach dem Tode noch immer existieren. Sucht jetzt das Licht, damit eure Seele wahres Glück für die Ewigkeit und einen erhabenen Platz im Paradies erfahren wird. Um dieses Niveau spiritueller Heiligkeit zu erreichen, bringt bitte Opfer des Fleisches, während ihr noch auf Erden lebt. Opfert auch all eure Leiden in eurem Leben für verlorene Seelen auf und ihr werdet die Belohnungen ernten, die im nächsten Leben auf euch warten.

Euer liebender Erlöser Jesus Christus

818. Die Besessenheit Meiner Kinder von weltlichen Gütern und die Vergötterung persönlichen Reichtums trennen sie von Gott. 8. Juni 2013

https://www.youtube.com/watch?v=b1v8_jU0E70

"... Ihr müsst mit eurem Streben nach Reichtum aufhören. Dann werdet ihr reineren Herzens sein. Lasst ihr aber zu, dass diese hinterhältige Sünde euren Geist trübt, dann werdet ihr niemals eine reine Seele haben, und somit nicht fähig sein, vor Mein Antlitz zu kommen. Diejenigen, die arm sind, haben weniger, was sie dazu verleiten könnte, sich von Mir zu trennen. Diejenigen, die reich sind, sind arm insofern, als sie viel zu lernen haben, bevor sie sich in Meinen Augen demütig machen können.

Wann werdet ihr lernen, dass der Mensch, wenn er weltliche Annehmlichkeiten Mir vorzieht, nicht in der Lage sein wird, seine Seele vorzubereiten, um in Mein Neues Paradies einzugehen?

Euer Jesus"

 

 

Der Dritte Weltkrieg

Aus gegebenem Anlass:

171. Geld — und zu viel davon — verdirbt die Seele21. August 2011

Meine innig geliebte Tochter, Ich besuche dich heute Abend, da die Welt beginnt, in einen Zustand anhaltender Gewalt auszubrechen, in welchem eine Nation nach der anderen sich gegenseitig bombardiert, um an Macht und Ruhm zu gelangen. Betet für all jene Seelen, welche durch diese Gewalt umkommen werden, damit sie im Reich Meines Vaters Gnade finden können.

Meine Tochter, die Welt wird jetzt die vorausgesagten Veränderungen durchmachen, um sie zu reinigen, damit die Menschen Meines Versprechens würdig gemacht werden können. Es wird weiterhin zugelassen werden, dass ihnen von jenen gierigen Menschen, die für ihren plötzlichen Niedergang verantwortlich sind, die materiellen Dinge genommen werden.

In dem Maße, wie sich diese Prüfungen verstärken, werden diese Kinder frei von den Fesseln sein, die sie an die leeren Versprechen Satans binden, er, der die Reichen verführt, indem er ihnen sogar mehr (als bisher schon) verspricht. Er (Satan) wird jetzt fortfahren, die Unanständigkeit pompöser Geschmacklosigkeiten für die ganze Welt sichtbar zur Schau zu stellen. Er wird das tun, damit Meine Kinder nicht nur die Reichen und Berühmten beneiden werden, sondern dass sie auch alles ihnen nur Mögliche tun werden, um sie nachzuahmen. Indem er Meine Kinder in diese Höhle zieht, in welcher die äußere Fassade bedeutenden Reichtums ihnen als ein wichtiges, erstrebenswertes Ziel an sich erscheinen wird, wird er erfolgreich darin sein, sie von der Wahrheit abzubringen.

Sobald ihr entblößt und nackt dasteht, werde Ich euch erneut bekleiden, Kinder, nur dieses Mal wird es eine gepanzerte Rüstung sein, die dafür entworfen ist, euch vor der Boshaftigkeit der bösen Menschen zu schützen. Sobald ihr mit der Rüstung ausgestattet seid, werdet ihr bereit sein, wieder in die Welt hineinzugehen, und zwar mit einer anderen Auffassung vom Leben, einem Leben, wo die Liebe zu eurem Nächsten als euer Hauptziel gilt. Wenn ihr einander Liebe zeigt, beweist ihr eure echte Liebe zu Mir.

Diese Fassade des Wohlstandes und der Reichtümer, zu denen sehr wenige Meiner Kinder in der Welt Zugang haben, ist nur das: eine Fassade; denn es gibt dahinter keine Substanz. Ihr werdet angereizt, ähnlichen Reichtum zu suchen, sobald der Betrüger euch überzeugt (hat), dass ihr nach großen Reichtümern und nach Berühmtheit streben müsst. Die Wahrheit ist, dass ihr, während ihr damit beschäftigt seid, leeren und sinnlosen Wünschen nachzujagen, eure Pflicht Mir gegenüber vernachlässigen werdet.

Kinder. erlaubt niemals, dass die Zurschaustellung von Wohlstand und Berühmtheit euch verführt; denn seid euch darüber im Klaren, dass Geld — und zu viel davon — die Seele verdirbt. Diejenigen, die so viel Geld haben, dass sie kaum jemals im Stande sein werden, es in diesem Leben auszugeben, müssen es jenen unglücklichen Menschen geben, die wenig zum Essen haben. Tut dies, und ihr könnt eure Seele retten. Falls ihr nach mehr strebt, obwohl ihr bereits genug habt, um eine Nation zu ernähren und zu bekleiden, dann werdet ihr hungern. Das Brot des Lebens ist euer demütiges Anerkenntnis, dass Liebe füreinander das ist, was Ich euch lehrte. Euren Nächsten zu lieben bedeutet, sich um diejenigen zu kümmern, die nichts haben.

Wacht auf und akzeptiert die Wahrheit, bevor es für euch zu spät ist. Es ist für diejenigen, welche riesige materielle Reichtümer besitzen, schwerer, bei Meinem Vater Gunst zu finden, außer wenn ihr mit anderen teilt. Vergesst dies nicht. Jenen, die wenig haben und die diejenigen beneiden, die jede materielle Bequemlichkeit zu haben scheinen, welche sie auch für sich wünschen, sage Ich: Auch ihr müsst besorgt sein. Es gibt nur ein prachtvolles Haus, in das ihr versuchen solltet einzutreten, und das ist das prächtige Haus, das euch in Form des neuen Paradieses auf Erden erwartet. Nur jenen, die im Herzen, im Geist und in der Seele demütig sind, wird der Schlüssel gegeben werden.

Euer geliebter Erlöser Jesus Christus

Weitere BdW-Botschaften bezüglich des kommenden Dritten Weltkrieges folgen!

 

 

Als Saul und Paul sich trafen
Weiter!

 

Die christliche Demut - Pater Kolinski FSSPX

https://www.youtube.com/watch?v=MCeCtGNFS2I&feature=youtu.be

 

Ein verworfener Priester warnt vor der Hölle

https://kath-zdw.ch/maria/verworfener_priester.html

 

Totale Blockade Der vatikanische Pressesaal ignoriert alle Anfragen zur Anerkennung von Homo-Partnerschaften durch Papst Franziskus und schweigt eisern.

https://www.gloria.tv/post/pkpzSjPktYej2AyDda4GJGnwm

 

Anwalt Dr. Justus P. Hoffmann zu Quarantäne-Anordnungen – DS-pektiven

http://dschneble.tssd.de/blog/?p=9012

 

 

Wichtig!

NTD: Xi warnt USA: Wenn ihr uns provoziert „wird es hässlich“| Pompeo mobilisiert Bündnispartner gegen China

https://www.epochtimes.de/china/ntd-xi-warnt-usa-wenn-ihr-uns-provoziert-wird-es-haesslich-pompeo-mobilisiert-buendnispartner-gegen-china-a3365622.html

 

Chinesische Armee vor den Toren der Vereinigten Staaten

https://religionlavozlibre.blogspot.com/2020/10/ejercito-chino-las-puertas-de-eeuu.html

Rechte Taste drücken und "Auf Deutsch übersetzen" anklicken

 

Tagesbotschaften 27. Oktober

 

*************************************************************************************************************************

26. Oktober 2020

 

Hl. Evaristus von Rom

Papst und Märtyrer

https://www.heiligen-legende.de/es-ez/evaristus-von-rom/

Aus dem Buch der Wahrheit:

766. Die katholische Kirche ist jetzt dabei, in die schlimmste Verfolgung in ihrer Geschichte einzutreten. 13. April 2013

Meine innig geliebte Tochter, Ich möchte euch alle anspornen, die ihr an Mich und an Meine Botschaften glaubt, die in diesem Buch — dem Buch der Wahrheit — enthalten sind.

Wenn der Mensch Mir nachfolgt und sich Mir aufopfert, muss er alle Meine Eigenschaften nachahmen. Dies bedeutet, dass er alle Menschen in Meinem Namen lieben muss und jeden Menschen so behandeln muss, wie er erwarten würde, selbst behandelt zu werden. Allerdings, wenn ihr euch wahrlich in Meine Obhut begebt, dann werdet ihr dafür leiden. Ihr werdet mit Grausamkeit behandelt werden und es wird jeder Versuch unternommen werden, euch mit Spott zu überschütten.

Ich sage dies allen Kindern Gottes und vor allem den Christen; denn eure Bürde ist die schwerste. Mein Ruf gilt allen in der Welt, die an Mich glauben, und zwar unabhängig davon, ob sie es glauben, dass Ich mit ihnen durch diese Botschaften spreche, oder ob sie es nicht tun.

Christen werden immer von denjenigen anvisiert werden, die Gottes Gesetze ändern wollen, um sie ihrem sündhaften Streben nach Vergnügen und ihren selbstsüchtigen Wünschen anzupassen. Die katholische Kirche ist jetzt dabei, in die schlimmste Verfolgung in ihrer Geschichte einzutreten, und sie wird auf den Kopf gestellt werden und umgekrempelt werden. Der Angriff ist seit Jahrzehnten geplant und sorgfältig aufgebaut worden. Wie die Heiligen im Himmel doch über die katastrophalen Ereignisse weinen, die sich jetzt mit einer Geschwindigkeit entfalten werden, die sogar diejenigen schockieren werden, die nicht an diese Botschaften glauben.

Verwirrung wird eintreten, während viele heilige Diener machtlos sein werden, da alles, was für sie lieb und teuer war, in Frage gestellt und dann umgeworfen werden wird. Sie werden in Meinem Namen angegangen und schikaniert werden — aus ihren eigenen Reihen heraus.

An diejenigen von euch, die Meiner Kirche auf Erden treu sind: Ich bitte euch dringend, seid wachsam und bewahrt Meine Lehren, wenn ihr Mir treu bleiben wollt. Ihr dürft niemals irgendetwas anderes akzeptieren als die Wahrheit, die euch gelehrt worden ist. Bald werdet ihr euch sehr allein fühlen und Meine armen heiligen Diener werden verzweifelt sein; denn ihre Treue zu Mir und der Kirche, die von Petrus festgelegt worden ist, wird ihnen unter den Füßen weggezogen werden.

An all diejenigen, die traditionelle, treue Christen sind, ihr müsst standhaft bleiben und ihr dürft keinerlei Versuch nachgeben, der euch zur Aufgabe eures Glaubens ermutigen soll. Ihr werdet zur Seite geschoben werden und gezwungen werden zuzustimmen, eure Kinder in einer falschen Lehre, die nicht von Gott kommt, zu erziehen.

Diese Ereignisse werden jetzt beginnen und Ich warne euch vor, um euch zu führen. Jeder, der Mich beschuldigt, dass Ich durch diese Mission Seelen ermutigen würde, Meine Kirche auf Erden zu verlassen, versteht nicht Meine Anweisungen. Ich bitte euch einfach nur, Meinen Lehren treu zu bleiben, wenn ihr feststellt, dass ihr gezwungen werdet, eine neue Version von Kirche zu akzeptieren. Diese neue Version wird in den Augen Gottes niemals akzeptiert werden.

Euer Jesus

 

 

Der Dritte Weltkrieg

Aus gegebenem Anlass:

170. Was veranlasst junge Leute dazu, sich Meiner so zu schämen? 19. August 2011

Meine innig geliebte Tochter, Meine Liebe zu jungen Menschen, besonders zu jenen im jugendlichen Alter und im beginnenden Erwachsenalter, ist sehr tief. Gleich wie ihre Eltern fühle Ich Liebe, Glück, Sorge und manchmal Ärger, während Ich sie aufwachsen sehe. Oh, wie bricht es Mir das Herz, wenn Ich sie sagen höre, dass sie an Gott, Meinen Ewigen Vater, nicht glauben. Sie, Meine kleinen Kinder, werden so beeinflusst, dass sie Ihn verleugnen, um sicherzustellen, dass sie mit ihren Freunden zusammenpassen und ihren Freunden gegenüber nicht als anders(artig) erscheinen.

Tatsache ist, dass es für eine junge Person nicht mehr länger leicht ist, ihre Liebe für Mich zuzugeben, selbst wenn der/diejenige wirklich Meine Existenz akzeptiert. Dieses Eingeständnis kann dazu führen, dass sie in Verlegenheit gebracht werden, wenn der Glaube an Mich, Jesus Christus oder an Meinen ewigen Vater verhöhnt wird — zugunsten des Glaubens an eine sogenannte „höhere Wesenheit“. Was veranlasst junge Leute dazu, sich Meiner so zu schämen? Warum Meinen sie, sich einer Welt anpassen zu müssen, die ohne Geist ist oder die sich nicht um die Seele sorgt?

Musik und die Künste haben einen großen Einfluss auf diese wertvollen kleinen Seelen, denen man die Wahrheit (der Existenz) des Himmels oder der Hölle vorenthalten hat. Für Sie, wie für alle Meine sonstigen Kinder, die es beharrlich vermeiden, Mich, Meine Lehren oder die Existenz Meines Ewigen Vaters in irgendeiner Weise zu erwähnen, ist es ebenso wahrscheinlich, dass sie in der Wildnis verloren gehen.

Eltern, Ich fordere euch auf, euren Kindern die Wahrheit über ihre Existenz auf dieser Erde zu sagen. Wo sie herkamen und über das Schicksal, das sie nach diesem Leben erwartet. Es ist eure Aufgabe, ihnen zu helfen, ihre Herzen für Meine Liebe zu öffnen. Bringt sie auf sanfte Weise zu Mir, aber verwendet jedes mögliche Mittel, um dabei zu helfen, ihre Seelen zu retten. Tut dies aus Liebe zu ihnen. Ihr habt euch vielleicht im Laufe der Jahre vor euren Pflichten gedrückt, aber jetzt ist es Zeit für die Wiedergutmachung. Durch das Beten des Barmherzigkeitsrosenkranzes für ihre Seelen könnt ihr ihnen helfen. Es ist besser, wenn sie in diesem Leben aus freiem Willen mit offenen Armen zu Mir kommen.

Den jungen Leuten sage Ich Folgendes: Wenn ihr an Mich glaubt, so habt keine Angst, dies öffentlich zu bekennen. Verleugnet Mich nicht; denn Ich bin eure Rettungsleine und ohne Mich gibt es kein Leben. Wenn andere sehen, wie stark euer Glaube ist, werden sie eher geneigt sein, ihre eigenen Herzen Mir gegenüber zu öffnen. Das verlangt viel Mut eurerseits, aber die Gnaden, die ihr (dafür) von Mir erhalten werdet, werden eure Furcht weit überwiegen.

Sobald ihr den Menschen sagt, dass Ich wirklich existiere, sobald ihr ihnen Respekt und Liebe zeigt und sie an euch zieht, werden sie Respekt vor euch haben, weil ihr über Mich sprecht. Es mag seltsam erscheinen, in einem Atemzug über Mich und im nächsten Atemzug über weltliche Dinge zu reden, aber ihr werdet stärker in eurem Glauben werden, wenn ihr das tut. Ihr werdet in eurem Herzen nicht nur eine sehr große Liebe zu Mir erfahren, sondern ihr werdet (so) auch die Seelen eurer Freunde retten.

Verwendet das Internet, um Meine Botschaften zu verbreiten. Sprecht über sie. Es spielt keine Rolle, wer euch verspottet. Denn wenn ihr das tut, werden viele, viele junge Menschen rund um die Welt das ewige Leben erlangen aufgrund der Bekehrung, die infolgedessen bewirkt wird.

Geht jetzt los, Meine wertvolle junge Armee. Es ist jetzt Zeit für euch, dass ihr den Mut fasst, Meine Botschaften zu verbreiten, welche dieser Generation in der Welt gegeben werden, um sie daran zu erinnern, wer Ich bin, warum Ich euch alle vor den Tiefen der Hölle rettete und warum Ich euch jetzt die Hand reiche, um euch noch einmal zu retten.

Das ist die Zeit für Mich, euch Meine Hand zu reichen, um eure Hände in die Meinen zu nehmen.

Ich liebe euch.

Euer geliebter Erlöser und Freund

Jesus Christus

Weitere BdW-Botschaften bezüglich des kommenden Dritten Weltkrieges folgen!

 

 

 

 

Wer hat IHN entthront?
Predigt von P. Michael Wildfeuer zum Christkönigsfest (25.10.2020)

https://www.gloria.tv/post/M2prRLjJRCVF4sfif7HDRzobL

 

Novene für die armen Seelen (Beginn am 24. Oktober)
https://www.gloria.tv/post/scWkfVPe1e1d1FSUYx2q6hCF2

 

HL. FAUSTINA KOWALSKA, ENDZEIT

https://www.gloria.tv/video/HJf6jCV39dHM1SCKADBNtP18g

 

Heilung eines Kindes mit zwei Zungen
Weiter!!!

 

Unternehmer Hans-Jürgen Eder aus Marktl, Bayern spricht Klartext und hat so Recht! [23.10.2020]

https://www.gloria.tv/post/qw47AYyD34NW4gL1Bo1p9MUHW

 

SCA Termin 22 Die Player Drosten, Ferguson, die Charité und die Rolle von TIB Molbiol (Sicherung)

https://www.gloria.tv/post/WAjZMkgpPcx64JskAHEdJ2qDE

 

 

Tagesbotschaften 26. Oktober

 

*************************************************************************************************************************

  25. Oktober 2020

Hl. Märtyrer Chrysanthus und Hl. Märtyrerin Daria

(25.10.284)

https://www.heiligen-legende.de/da-di/daria-von-rom/

Aus dem Buch der Wahrheit:

797. Liebe kommt allein von Mir. Der Hass kommt nicht von Mir. 16. Mai 2013

https://www.youtube.com/watch?v=qj0CeFoS6CQ

Meine innig geliebte Tochter, es wird durch die Macht der Liebe sein, dass die Menschheit gerettet werden kann und wird. Die Liebe, von der Ich spreche, ist Gottes Liebe, die in die Herzen der Menschen fließt. Gottes Liebe ist in den Herzen all Seiner Kinder gegenwärtig, einschließlich jener, die Ihn ablehnen. Es wird eure Liebe füreinander sein, die euch während der kommenden Prüfungen aufrechterhalten wird. Zeigt euren Nächsten Liebe und Barmherzigkeit und seid gütig zu den Armen, den Schwachen und den Hilflosen — und Ich werde euch für alle Ewigkeit zu den Meinigen machen.

An diejenigen von euch, die andere hart behandeln, die denjenigen, die ihnen unterstellt sind, Schmerz zufügen, und die hinter vorgehaltener Hand über andere Boshaftigkeiten verbreiten, ihr werdet wie leere Gefäße sein, in denen nichts ist, was man Mir anbieten könnte. Ihr müsst immer Meinen Lehren folgen. Die Liebe kommt allein von Mir. Der Hass kommt nicht von Mir. Diejenigen, die sagen, sie würden Mich ehren, und über andere böse reden, obwohl sie behaupten, Mein Wort hochzuhalten und Meinen Namen zu schützen — sie ehren Mich nicht. Sie beleidigen Mich, und ihre Schande wird am Großen Tag offenkundig werden. Glaubt niemals, nicht einmal einen Augenblick lang, dass ihr leben könnt ohne Liebe für andere in eurem Herzen, denn wenn ihr keine Liebe für andere habt, dann lehnt ihr das Geschenk ab, das allen Kindern Gottes großzügig gegeben ist. Wenn ihr Mich wirklich liebt, dann werdet ihr andere mit Liebe und Respekt behandeln. Wenn ihr zu anderen grausam seid, schlecht über sie sprecht oder sie ungerecht kritisiert, dann weist ihr die Liebe zurück, die Ich euch schenke. An ihre Stelle tritt der Hass. Hass auf einen anderen Menschen kommt von Satan. Wenn ihr zulasst, dass Hass eure Seele verhärtet, dann distanziert ihr euch von Mir und ihr werdet in eurer Seele zutiefst erregt sein.

Wenn ihr einen anderen Menschen in Meinem Namen liebt, dann werdet ihr es durch eure Worte, eure Taten und eure Akte der Nächstenliebe tun. Die Gottesliebe — von Seinen Kindern in Übereinstimmung mit Seinen Wünschen gelebt — kann die Menschheit retten. Die Liebe besiegt das Böse. Satans Macht ist augenblicklich zerstört, wenn ihr anderen Menschen, die euch schlecht behandeln, Liebe zeigt. Ihr müsst hart daran arbeiten, um euch von der Liebe umhüllen zu lassen, so dass ihr diese große Gnade auf andere ausstrahlen könnt.

Die Liebe lässt in anderen Liebe wachsen. Die Liebe bringt Leben. Die Liebe bringt Vergebung. Die Liebe zerstört das Böse. Ohne die Liebe wird das Böse gedeihen.

Euer Jesus

 

Der Dritte Weltkrieg

Aus gegebenem Anlass:

169. Die Große Drangsal wird durch das Gebet gemildert18. August 2011

 

Meine Tochter, jene Meiner Anhänger, die auf dem Gebiet der Heiligen Schrift belesen sind, neigen dazu, sich durch ihre eigene menschliche Interpretation zu verrennen, so dass die Lehre, die Ich gepredigt habe, nämlich einander zu lieben, so leicht vergessen wird. Liebt einander. Ehrt eure Mutter und euren Vater. Ehrt euren Schöpfer, Gott Vater, und lebt, wie Ich euch gesagt habe, Meinen Vater liebend und fürchtend.

So viele gelehrte Menschen, die mit der Analyse Meiner Lehren beschäftigt sind, vergessen eine Sache, und zwar, dass Ich wiederkommen werde, um zu richten. Nicht für einen einzigen Moment denken sie daran, dass diese Zeit durchaus während ihrer eigenen Lebenszeit eintreffen kann und nicht in einer entfernten Zukunft. Warum suchen sie dann nach weiteren Erkenntnissen in der Heiligen Schrift und warum setzen sie diese Suche fort, wenn die Wahrheit so einfach ist? Warum erinnern sie sich nicht daran, dass Liebe alles ist, was Ich verlange? Liebe zu Mir, eurem Erlöser? Liebe zu Gott dem Vater und Liebe zueinander?

Jenen intellektuellen Experten, die öffentlich verkünden, dass sie im Stande seien, Meine Lehren zu analysieren, und dann soweit gehen, zu versuchen, ein Datum vorauszusagen, wann Ich wiederkommen werde, sage Ich dies: Wenn ihr versucht, euch anzumaßen, dass ihr im Stande gewesen seid, das Jahr für Meine Rückkehr herauszulesen, dann irrt ihr euch leider. Niemandem wird dieses Datum bekanntgegeben werden, nicht einmal den Engeln im Himmel oder Meiner geliebten Mutter. Aber das Folgende kann Ich enthüllen. Die Drangsal fing vor einiger Zeit an. Die Große Drangsal wird am Ende des Jahres 2012 beginnen. Diese schreckliche Periode wird durch die Gebete Meiner geliebten Anhänger gemildert. Sie wird auch durch die Umkehr abgeschwächt werden, die erreicht wird, nachdem die „Warnung“ stattgefunden hat. Dieses Ereignis ist eine frohe Botschaft, Meine Kinder. Es soll helfen, die freiwillige Versklavung der Menschen unter der Macht des Teufels auszurotten.

 

Religiöse Fachleute zeigen eine Arroganz, die Ich abstoßend finde

Viele werden leider Meine Bitte, sich vorzubereiten, ignorieren, so verfangen sind sie in dieser sogenannten „intellektuellen“ religiösen Debatte, die auf menschlicher Argumentation basiert. Einer versucht, den anderen zu übertrumpfen, um zu beweisen, dass er oder sie klüger ist. Diese Fachleute zeigen eine Arroganz, die Ich abstoßend finde. Sie sind nicht besser, als es die Pharisäer waren. Ihre Ignoranz macht sie blind für die Wahrheit, während sie ihnen direkt vor ihren Augen präsentiert wird.

 

Mein Wort wird von Meinen geistlichen Dienern ignoriert

Mein Wort ist auf taube Ohren gestoßen. Mein Wort wird von Meinen geistlichen Dienern ignoriert, während Ich zu diesem Zeitpunkt der Geschichte versuche, mit ihnen zu kommunizieren. Doch nach der „Warnung“ wird es für sie keine Entschuldigung mehr geben, sich nicht aufzurichten und nicht auf Meine Anweisungen hören. Denn dann werden sie ihre Arme ausstrecken und Mich flehentlich bitten, sie durch die Große Züchtigung zu führen. Denn wenn diese Prophezeiung jenen enthüllt worden ist, die Mein durch diese Botin übermitteltes Wort anzweifeln, dann bitte Ich euch dringend, Meinen heiligen Kelch zu ergreifen, davon zu trinken und zu kämpfen, um Seelen zu retten.

Ich bitte euch alle, auch all jene selbsternannten Schriftexperten, dringend, sich in Demut hinzusetzen und sich diese Frage zu stellen: Warum sollte Ich schlichte Gläubige dazu ermuntern, sich in eine Diskussion über Meine Wiederkunft auf Erden verwickeln zu lassen? Alles, was jetzt zählt, ist, dass Ich zurückkehre. Seid zu jeder Zeit bereit. Verurteilt niemals andere in Meinem Namen. Bemüht euch mit aller Kraft um die Gabe der Demut; denn sie wird euer Passierschein in den Himmel sein.

Euer geliebter Erlöser Jesus Christus

Weitere BdW-Botschaften bezüglich des kommenden Dritten Weltkrieges folgen!

 

Ein Bild, das es nur unter Papst Franzikus gibt!
Umstrittene Papstaussagen - Gebetsaktion am Petersplatz

https://www.gloria.tv/post/78PXrGFreRzHBm7SZyPKRQNzG

  

Ghostwriter: Franziskus hat immer Homosex-Partnerschaften unterstützt

https://www.gloria.tv/post/haKZwEZegAv61i9tcX6QvDJC3

 

Kardinal Müller: Franziskus sollte "vorsichtiger" sein. Der Papst steht nicht über dem Wort Gottes, der Ehe und Familie geschaffen hat.

https://www.gloria.tv/post/r8mXGGUirnY61PCJLo3xBD4sj

 

Iron Man. Endkampf um Amerika! Trump vor Wiederwahl!: COMPACT 11/2020

https://www.gloria.tv/post/TsFyuhDLsanq4RaQhhRtwLhBu

 

Pfarrer Richard Kocher, Radio Horeb

https://youtu.be/2V2FYV8e6cA

Pfarrer Kocher hat hier recht, aber er hat nicht immer recht!!!
Wie viele andere Priester will er wahrscheinlich keine Probleme mit der Kirchenhierarchie bekommen.

2019 07 11: Predigt von Pfarrer Kocher - Der Zölibat und die Amazonas-Synode

https://www.youtube.com/watch?v=kK6Af-vpueQ

Nach Pfarrer Kocher ist Papst Franziskus ein guter Papst!
Wir können und sollen ihm vertrauen!

Papst Franziskus - Eine Analyse von Pfr. Dr. Richard Kocher,
Programmdirektor von Radio Horeb
https://www.gloria.tv/video/zcRCjtR77Y7T47xUDh6eyMA1n

ab Minute -2:15 - folgende Worte des Progammdirektors von Radio Horeb:

"Das Pontifikat von Franziskus ist ein
ganz großes Geschenk für die Kirche!!!"

Papst Franziskus behauptet aber u.a.:

·                     dass niemand verdammt werde und dass jeder gerettet werde,

·                     dass die Hölle leer sei,

·                     dass sich die Seele der unbußfertigen Sünder im Moment des Todes des Körpers in der Luft auflöse,

·                     dass man keinen Proselytismus (d.h. hier: keine Verkündigung der immerwährenden  Wahrheit Gottes) treiben solle, denn dies sei eine Sünde und ein Krebs,

·                     dass die unbußfertigen Ehebrecher die Heilige Kommunion empfangen dürfen (Amoris Laetitia, Kapitel 8, 305, Fußnote 351),

·                     dass Gott nicht Gott sein könne ohne den Menschen,

·                     dass die Kinder und Jugendliche keine religiöse Erziehung brauchen, sondern einen vollen Bauch,

·                     dass durch die Venen Jesu und Mariä heidnisches Blut fließe,

·                     dass die 10 Gebote keine Anordnungen Gottes seien, sondern Empfehlungen bzw. ein einfacher Dialog (mit dem Menschen)”.

(siehe Galat 64,)

64. Unter dem Vorwand von Frieden und Sicherheit wird Franziskus die Eine-Weltreligion anführen

 

 

Ein Hund mit wahrer Nächstenliebe
Weiter!

 

 

Tagesbotschaften 25. Oktober

 

*************************************************************************************************************************

 

  24. Oktober 2020

 

 

Hl. Antonius Maria Claret

Ordensgründer
Erzbischof von Santiago in Kuba

(1807 - 1870)

 

https://www.claretiner.org/über-den-hl-antonius-m-claret/

http://kath-zdw.ch/forum/index.php?topic=2266.0

Aus dem Buch der Wahrheit:

1275. Mutter der Erlösung: Ich habe eine Botschaft für den Römisch-Katholischen Klerus. 21. November 2014

https://www.youtube.com/watch?v=XIFyNfVdltg

 Ich bin die Unbefleckt Empfangene Jungfrau Maria, die Mutter Gottes — die Mutter der Erlösung. Heute habe Ich eine Botschaft für den Römisch-Katholischen Klerus und Ich komme zu euch im Namen Meines geliebten Sohnes, Jesus Christus.

Ich spreche zu allen gottgeweihten Dienern Meines Sohnes, die Ihm in diesen Zeiten großer Prüfungen in der Kirche dienen. Ihr seid die Hüter Seiner Höchstheiligen Sakramente und von Meinem Sohn berufen worden, Ihm bei der Rettung aller Seelen zu helfen, wodurch ihr eine große Verantwortung Ihm gegenüber habt. Eure Pflicht muss stets sein, Meinem Sohn und Seinem Leib — Seiner Kirche — zu dienen und sicherzustellen, dass jederzeit an Seinem Heiligsten Wort festgehalten wird.

Es werden Zeiten großen Schmerzes und heftiger Verfolgung kommen, und ihr müsst euch jetzt darauf vorbereiten. In der Zukunft wird euer Glaube bis an seine Grenzen geprüft werden, und ihr werdet gezwungen werden zuzustimmen, ein neues Gelübde abzulegen, bei dem ihr einer neuen Lehre, die nicht von Meinem Sohn stammen wird, Treue geloben sollt.

Diejenigen unter euch, die die falsche Lehre — sobald sie euch präsentiert wird — erkennen werden, dürfen ihr unter keinen Umständen erliegen. Wenn ihr aufgefordert werdet, die Allerheiligsten Sakramente anzupassen und abzuändern, müsst ihr davonlaufen. Die Kirche Meines Sohnes steht vor ihrer härtesten Bewährungsprobe. Denjenigen unter euch, die die Wahrheit zu Gunsten einer neuen, abgeänderten Lehre verwerfen möchten — einer Lehre, die ihrer Meinung nach notwendig sei, um den Bedürfnissen der Menschen gerecht zu werden —, sage Ich: Wisset, dass dies ein schwerer Verrat am Wort Gottes ist.

Aufgrund der Heiligen Gelübde, die ihr abgelegt habt, um Meinen Sohn zu dienen, seid ihr verpflichtet, Gottes Kinder mit dem Leib und Blut Meines Sohnes, Jesus Christus, zu nähren. Es wird jedoch eine Zeit kommen, wo man euch zwingen wird, das Heilige Messopfer zu verändern. Manche unter euch werden dann sofort wissen, dass dies ein großes Unrecht darstellt, und daher müsst ihr euch abwenden.

Ihr müsst fortfahren, die Seelen derer zu nähren, die darauf angewiesen sind, dass ihr sie mit der Allerheiligsten Eucharistie nährt. Wenn ihr Meinem Sohn treu bleibt und fortfahrt, Gottes Kindern zu dienen, wie es eure Pflicht ist, werdet ihr Ihm mit großer Würde dienen. Ich bitte euch, betet täglich Meinen Höchstheiligen Rosenkranz, damit ihr die Kraft erhaltet, die ihr braucht und damit ihr vor Satan geschützt seid, denn die vor euch liegenden Zeiten, die schon fast da sind, werden unerträglich. Indem ihr das Siegel-Gebet des Lebendigen Gottes jederzeit nahe bei euch habt, werdet ihr zusätzlichen Schutz vor dem Teufel erhalten.

Es wird viele Priester unter euch geben, die nicht den Mut haben, für das Wort Gottes einzustehen, aber ihr dürft niemals Angst haben, eure Treue zu Meinem Sohn öffentlich zu bekunden. Wenn ihr Meinen Sohn verratet, werdet ihr unschuldige Seelen mit euch ziehen, die durch euch ahnungslos in die Irre und in eine schreckliche Finsternis geführt werden.

Satan ist schon einige Male in die Kirche Meines Sohnes eingedrungen, aber jedes Mal, wenn das von ihm verursachte Chaos und die Verwirrung unerträglich wurden, konnten sie durch den Glauben der geliebten gottgeweihten Diener Meines Sohnes aufgelöst werden. Jetzt, wo der Glaube vieler Priester schwach geworden und in einigen Fällen vollständig zerstört worden ist, haben sich die Pforten der Hölle geöffnet, und es droht große Gefahr.

Ihr dürft niemals versucht sein, auf all das, was Mein Sohn gelehrt hat, zu verzichten. Mein Sohn hat sich nie geändert. Sein Wort bleibt in den Fels gehauen, in dem Fels, auf dem Seine Kirche erbaut ist. Seine Sakramente bringen den Seelen das Licht, das sie brauchen, um ihr Leben aufrechtzuerhalten. Wenn ihr Meinen Sohn verratet, zerstört ihr das Leben selbst, denn ohne die Gegenwart Meines Sohnes würde die Welt heute nicht existieren.

Selig sind jene, die Meinen Sohn wahrhaft lieben, denn sie werden diejenigen sein, die mit gutem Beispiel vorangehen werden.

Eure geliebte Mutter

Mutter der Erlösung

 

 

Der Dritte Weltkrieg

Aus gegebenem Anlass:

168. Wie ihr Mich bitten sollt, damit Ich euch helfen kann, eure Sorgen und Nöte zu lösen17. August 2011

Meine innig geliebte Tochter, die Gnaden, die über dich ausgegossen wurden, wurden dir gegeben, um dich in dieser Arbeit noch stärker zu machen, indem dir zusätzliches Vertrauen gegeben wird.

Vertrauen auf Mich, Kinder, ist sehr wichtig. Ja, es bringt Meinem Heiligen Herzen viel Freude, wenn Ich eure Liebe zu Mir spüre. Allerdings könnt ihr nur dann ein Gefühl des wahren Friedens fühlen, wenn ihr wirklich auf Mich vertraut und all eure Sorgen loslasst, indem ihr sie Mir übergebt, damit Ich Mich darum kümmern kann.

So viele Meiner Kinder beten für besondere Anliegen. Ich höre jedem Einzelnen zu. Aber ihr müsst, wenn ihr zu Mir um etwas für euch sehr Wichtiges betet, eure Ängste loslassen. Angst kommt nicht von Mir. Sie wird euch von Satan eingeflößt, als ein Mittel, um euch zu quälen. Versteht ihr das nicht? Wenn ihr vor etwas Angst habt, von dem ihr merkt/meint, dass es euer Leben beherrscht, dann wird das Problem immer schlimmer, je mehr ihr euch fürchtet.

Nur wenn ihr innehaltet und zu Mir sprecht:

"Jesus, ich übergebe Dir vertrauensvoll alle Meine Sorgen in dieser Angelegenheit, so dass das Problem jetzt das Deinige ist, so dass es jetzt an Dir liegt, dieses Problem Deinem heiligsten Willen entsprechend zu lösen."

kann euer Geist in Frieden sein. Das ist es, was Ich mit Vertrauen meine, Kinder.

Vertrauen auf Mich bedeutet, dass ihr ein großes Vertrauen zeigt. Vertraut auf Mich. Ich starb für eure Sünden — für jeden Einzelnen von euch, der heute lebt, sogar in diesem Zeitalter. Warum solltet ihr nicht auf Mich vertrauen?

Ich liebe euch wie kein anderes Geschöpf auf dieser Erde. Keiner wird oder kann euch so lieben, wie Ich es tue. Vergesst das niemals.

Geht jetzt in Liebe und Frieden. Ich bin an eurer Seite morgens, mittags und abends, und warte nur auf euren Ruf.

Euer geliebter Freund und Erlöser

König der Barmherzigkeit

Jesus Christus

Weitere BdW-Botschaften bezüglich des kommenden Dritten Weltkrieges folgen!

 

Viganò: Papst Bergoglio auf dem Weg zur synkretistischen Eine-Welt-Religion
"VIGANÒ: DER PAPST UND DIE SCHWULE LOBBY IM VATICAN, GEWOLLTE ZWEIDEUTIGKEIT"

http://beiboot-petri.blogspot.com/2020/10/vigano-papst-bergoglio-auf-dem-weg-zur.html

 

Schneider: Dies könnte den Verlust von Franziskus' Seele bedeuten

https://www.gloria.tv/post/FGAbTpZNik9a4c41U21f9aTLk

 

 Schauerlich ist der Tod des Sünders

https://www.gloria.tv/post/DYFYyLKFoe6r2UTgZTenvDQ1g

 

Viganò: Interreligiöse Feier durchgeführt - Weihnachtsmette gestrichen

https://www.gloria.tv/post/61bF1veGjhuz3oPXrzf4ynxPu

 

"KARDINÄLE BEDAUERN DAS ABGLEITEN DER DEUTSCHEN BISCHÖFE - WÄHREND ANGST VOR DEM SCHISMA AUFKOMMT"

http://beiboot-petri.blogspot.com/2020/10/e-pentin-deutsche-kardinale-bedauern.html

 

"PAPST FRANZISKUS...WIEDER...UND WARUM ER FALSCH LIEGT..."

http://beiboot-petri.blogspot.com/2020/10/fr-hunwicke-spricht_22.html

 

"HS-PARTNERSCHAFTEN. BEREITET DER PAPST GEGEN DIE SCHRIFT EIN SCHISMA VOR?"

http://beiboot-petri.blogspot.com/2020/10/m-tosatti-rvc-spricht-klartext.html

 

Ein evangelische Pfarrer über den DRITTEN WELTKRIEG!

https://www.gloria.tv/post/oab98kKkgrk32Ej7zNHg2htun

 

Komplett gestört: Masken jetzt auch beim Essen und Rauchen

https://www.gloria.tv/post/gcrZXA2PC8vM4o1sCZzbtSsCL

 

Das unhygienische Bargeld

https://www.rubikon.news/artikel/das-unhygienische-bargeld

 

 

Tagesbotschaften 24. Oktober

 

*************************************************************************************************************************

 23. Oktober 2020

 

Sel. Märtyrerin Josephine Leroux

(1747 - 1794)

https://poorclares-belleville.info/Fruits/Centenary/ladies10.htm

1247. Mutter der Erlösung: Selig sind jene, die die Schlüssel des Paradieses empfangen werden. 19. Oktober 2014

https://www.youtube.com/watch?v=DjFUi_4yD6o

Mein liebes Kind, Ich bin eure Mutter, die Königin des Himmels. Euch alle, die ihr Mich um Fürsprache in euren Anliegen anruft, damit Ich Meinen Sohn bitte, euch zu schützen, überschütte Ich mit besonderen Gnaden. Der ganze Himmel betet in dieser Zeit für die Menschheit, damit der Übergang in die neue Welt, die nicht enden wird, reibungslos verlaufen wird. Der größte Wunsch Meines Sohnes ist, die Herzen aller Sünder zu erreichen; die Spinnweben der Verwirrung, die ihre Seelen bedecken, zurückzuziehen; und selbst jene mit Herzen aus Stein in Seine Große Barmherzigkeit zu ziehen.

Mein Sohn gibt niemals auf in Seinem Bestreben, das Herz jedes Einzelnen zu berühren. Er sucht niemals Rache an denen, die Ihn beleidigen, und Er zieht niemals eine Seele einer anderen vor. Er liebt jeden Einzelnen, selbst Seine größten Feinde, und das wird immer der Fall sein. Ihr dürft euch von Meinem Sohn nicht entfernen, auch wenn ihr in diesem Leben leiden müsst, einen geliebten Menschen unter tragischen Umständen verloren habt oder das Opfer schrecklicher Ungerechtigkeiten geworden seid. Gott ist der Urheber des Lebens. Er gibt es und Er nimmt es hinweg. Nur wenn eine von bösen Geistern besessene Seele jemand anderen ermordet, wird Gott diese Seele für ihre Tat teuer bezahlen lassen.

Solange die Sünde existiert, wird das Böse auf Erden bestehen bleiben. Erst dann, wenn die Sünde verbannt ist, wird sich das Böse auflösen. Kinder, Ich bitte euch, seid geduldig. Ich bitte euch, verbringt eure Zeit im Gebet, so oft ihr könnt. Ich bitte euch, betet weiterhin den Höchstheiligen Rosenkranz für den Schutz eurer Familien, eures Volkes und eures Landes. Nie zuvor war Mein Rosenkranz so machtvoll wie in dieser Zeit, und ihr werdet große Gnaden erhalten, wenn ihr ihn betet, vor allem wenn ihr ihn laut und in Gruppen betet.

Gottes Pläne für das Zweite Kommen Jesu Christi liegen bereit. Ich bitte euch, durch eure Gebete den Weg zu bereiten, damit alle Sünder sich um Buße bemühen, auf dass sie sich in der kommenden Welt, die kein Ende kennt, des ewigen Lebens erfreuen. Selig sind jene, die die Schlüssel des Paradieses empfangen werden.

Eure geliebte Mutter

Mutter der Erlösung

 

 

Der Dritte Weltkrieg

Aus gegebenem Anlass:

167. Helft Mir, alle jungen Menschen zu retten — die am meisten gefährdeten in eurer Gesellschaft15. August 2011

Meine innig geliebte Tochter, während Mein Ewiger Vater, Gott, der Allerhöchste, die Welt für die anstehenden Veränderungen vorbereitet, ist Er mit Kummer über die Menschen beladen, die noch blind für die Wahrheit Seiner Existenz sind.

Wenn Sich Mein Vater jetzt daranmacht, die Veränderungen einzuläuten, um Meine Rückkehr zur Erde vorzubereiten, sieht Er so viel Sünde in der Welt, dass Er vor Kummer bitterlich weint, weil es nicht vermieden werden kann, dass Seelen eventuell für Ihn verloren gehen. Gebet, um diejenigen zu retten, die heute noch in der Welt leben und die sich aus reinem Trotz und freiwillig von Ihm abwenden, obwohl sie um Seine Existenz wissen und sie anerkennen, kann helfen, ihre Seelen zu retten. Fahrt fort zu beten und bringt persönliche Opfer für diese Seelen, Meine Tochter; denn ohne Gebet müsst ihr um ihre Zukunft fürchten.

Ich verlasse Mich auf Meine Anhänger, dass sie für die verlorenen Seelen beten. Die verbleibende Zeit, um die im Glauben Blinden zu überzeugen, ihre Augen für die Wahrheit der Existenz Gottes, des Vaters, zu öffnen, ist jetzt kurz.

Fasst euch an der Hand, Meine Kinder des Lichts, damit euer Kreis des Lichts und der Hingabe an Mich stark genug ist, um jene Seelen anzuziehen, die nicht an meine Existenz oder an die Meines geliebten Vaters glauben oder sie nicht anerkennen. Unterbrecht diese Kette des Glaubens nicht, wenn ihr eine helfende Hand reichen könnt, um eure Brüder und Schwestern zu retten, die nicht mehr dem Weg zur Wahrheit des Ewigen Lebens folgen. Stattdessen werden sie, weil sie aufgrund der Verführung durch weltliche Beschäftigungen geschwächt sind, eine starke Führung brauchen, damit ihnen geholfen werden kann.

Wirkt nicht aggressiv auf diejenigen ein, die nicht an Gott glauben. Redet ihnen auf eine sanfte Art gut zu, erzählt ihnen von Meiner Kreuzigung und wie Mein Ewiger Vater das äußerste Opfer brachte, um Seine Kinder zu erretten, indem Er ihnen das Gnadengeschenk der Erlösung durch die Vergebung der Sünde gab.

Mein Vater ruft jetzt all jene auf, die diese Botschaften zum ersten Mal lesen: Ihr müsst jede Botschaft sorgfältig lesen. Betet dann zum Heiligen Geist um die Gnade, fähig zu sein zu erkennen, dass diese Botschaften Göttlichen Ursprungs sind. Öffnet euer Herz, um Mein Wort zu empfangen. Fühlt Mich in eurer Seele, indem ihr Mich wie folgt bittet:

„Jesus, wenn das wirklich Du bist, dann durchflute meine Seele mit dem Zeichen Deiner Liebe, damit ich Dich als den erkennen kann, der Du bist. Lass mich nicht von Lügen getäuscht werden. Zeige mir stattdessen Deine Barmherzigkeit, indem Du meine Augen für die Wahrheit und den Weg zu Deinem Neuen Paradies auf Erden öffnest.“

Vergesst nicht, Kinder, nur aufgrund Meiner tiefen, zärtlichen Liebe wende Ich Mich an die Welt, indem Ich mit euch auf diese Weise kommuniziere. Es geschieht nicht, um euch zu schocken. Oder um euch zu beeindrucken. Oder um eine Auseinandersetzung oder eine Debatte hervorzurufen. Es hat den Zweck, zu helfen, alle Seelen zu retten, vor allem eine junge Generation, die kein Interesse an Religion hat — so beschäftigt sind sie mit ihrem Leben, in dem Gott wenig Platz hat. Indem Ich in einer Sprache zu ihnen spreche, die sie verstehen, hoffe Ich, sie auf die Ereignisse aufmerksam zu machen, die im Begriff sind, sich zu entfalten. Sie sind die am meisten Gefährdeten in eurer Gesellschaft, Kinder. Es ist lebenswichtig, dass Ich ihnen Meine helfende Hand reiche, so schnell, wie Ich kann.

Meine Kinder, versammelt euch jetzt mit Mir, um alle jungen Menschen in der Welt von heute zu retten. Helft Mir, sie zu umarmen und in Mein Königreich hineinzuführen, damit nicht eine einzige kostbare Seele für Mich verloren ist.

Euer geliebter Erlöser der ganzen Menschheit

Jesus Christus

Weitere BdW-Botschaften bezüglich des kommenden Dritten Weltkrieges folgen!

 

 

 

 

 Papst Franziskus fordert ein Zivilgewerkschaftsgesetz für gleichgeschlechtliche Paare, das von der Haltung des Vatikans abweicht

https://www.catholicnewsagency.com/news/pope-francis-calls-for-civil-union-law-for-same-sex-couples-in-shift-from-vatican-stance-12462

 

Papst Franziskus für Schutz gleichgeschlechtlicher Partnerschaft

https://web.de/magazine/panorama/berichte-papst-schutz-gleichgeschlechtlicher-partnerschaft-35193640

"Homosexuelle haben das Recht, in einer Familie zu sein. Sie sind Kinder Gottes, sie haben das Recht auf eine Familie", wurde der Papst von mehreren Medien zitiert. Und weiter sagte er demzufolge, ohne ein bestimmtes Land zu nennen: "Wir müssen ein Gesetz für zivile Partnerschaften schaffen. Sie haben das Recht, rechtlich abgesichert zu sein." Er unterstütze diese Forderungen.

 

2010 ROCKEFELLER FOUNDATION DOKUMENT SIEHT PANDEMIE-POLIZEISTAATSSZENARIO VOR

https://archives.infowars.com/2010-rockefeller-foundation-document-envisions-pandemic-police-state-scenario-2/

 

Ghana Präsident enthüllte permanente Welt Lockdown Plot

https://www.henrymakow.com/2020/10/ghana-presdent-confirmed-world-lockdown-plot.html

Hier ist ein kurzer Überblick über seine Hauptpunkte, die unsere schlimmsten Befürchtungen bestätigen. Diese Pandemie wurde vor zehn Jahren bis ins kleinste Detail geplant.

1. Erstellen Sie in Fort Detrick, NJ, ein Virus mit niedriger Mortalität.

2. Erstellen Sie eine waffengestützte Version mit hoher Sterblichkeit als Backup, die bei Bedarf verwendet werden kann.

3. Für "zusätzliche Verleugnung" lassen Sie es in das Biowaffenlabor in Winnipeg überführen, wo es von chinesischen Wissenschaftlern gestohlen und nach Wuhan geschmuggelt wird.

4. Lassen Sie die Ausbreitung wie einen Unfall erscheinen. Beschuldigen Sie den nassen Markt in Wuhan.

 5. Führen Sie im Oktober 2019 eine reale Simulation durch. Dies ist Ereignis 201.

6. Planen Sie die Impfung der Menschheit, die durch einen digitalen Ausweis und "Gesundheitspässe" erzwungen wird. ( Dies ist ID 2020. )

7. Lassen Sie den Kontakt von Mensch zu Mensch, damit sich die Belastung ausbreiten kann, bevor die Sperrung beginnt.

8. Erweitern Sie Sperren.

9. "Hype" die Anzahl der Todesfälle, um Angst zu verbreiten. Führen Sie alle Todesfälle auf Covid 19 zurück.

10. Halten Sie die Sperren so lange wie möglich aufrecht, um die Wirtschaft zu zerstören, die Lieferketten zu durchbrechen und soziale Störungen zu verursachen.

 11. Entlasten Sie die Sperren für kurze Zeit und geben Sie dieser Frist dann die "Zunahme" in Fällen. Die Demonstranten werden beschuldigt. "Wir haben es dir gesagt."

12. Quell empört sich mit brutaler Gewalt und zeigt Andersdenkende als "öffentliche Feinde". Armeekontrollpunkte.

13. Impfungen und Pässe einführen. Ohne beides können die Menschen nicht an der Gesellschaft teilnehmen.

14. Wenn die Mehrheit mit dieser Verschwörung aufwacht, setzen Sie ein neues Virus mit einer Sterblichkeitsrate von 30% frei und sagen Sie: "Wir haben es Ihnen gesagt."

 

Wie EINE SCHWEIZER PUPPENSPIELERIN die Welt zerstört !! - Hilde Schwab

https://gloria.tv/post/BfXfzFgYY6883XFbyUh14vF3s

 

World Economic Forum: Eine (fast) normale Familie (Schwab)

https://www.handelszeitung.ch/unternehmen/world-economic-forum-eine-fast-normale-familie

 

 

Tagesbotschaften 23. Oktober

 

*************************************************************************************************************************

  22. Oktober 2020

 

 

Hl. Papst Johannes Paul II.

 https://de.zenit.org/articles/folge-mir-nach-requiem-predigt-fur-papst-johannes-paul-ii/

Aus dem Buch der Wahrheit;

Botschaften, in welchen Hl. Papst Johannes Paul II erwähnt wird:

1. Erste Botschaft von der Jungfrau Mariadem 8. November 2010 nach dem Beten des Rosenkranzes zuhause

https://www.youtube.com/watch?v=2U-nR4otzIQ

46. Veröffentlicht Meine Botschaften auf der ganzen Welt7. Februar2011

https://www.youtube.com/watch?v=-nRPVTqPdws

 

Der Dritte Weltkrieg

Aus gegebenem Anlass:

166. Genießt das glorreiche Leben, das euch für 1000 Jahre erwartet14. August 2011

Meine innig geliebte Tochter, ihr, Meine lieben Anhänger, müsst wissen, dass die Pforten der Hölle Meine Kirche niemals überwältigen werden, obwohl ein Großteil Meiner Kirche auf Erden — wie vorhergesagt — zermalmt werden wird. Aber die Wahrheit kann niemals sterben. Mein Wort wird niemals untergehen, noch werden Meine Lehren von denen vergessen werden, die wahrhaft eins mit Mir sind.

Nur diejenigen, die Meinem Wort treu bleiben, können sich als Meiner Kirche auf Erden zugehörig betrachten. Diejenigen, die Manipulationen des Heiligen Evangeliums oder Anpassungen Meiner Lehren zustimmen, können nicht mehr behaupten, Meine Diener zu sein. Jeder Meiner gottgeweihter Diener, der es wagt, eine Lehre zu verkünden, die von der Lehre abweicht, die den Menschen von Meinen Aposteln und Propheten vor Meiner Zeit gegeben wurde, wird unverzüglich (aus Meiner Kirche) ausgeschlossen.

Ich warne all jene, die etwas willkommen heißen, das sie für heilig halten — das aber von Menschenhand konstruiert und geschaffen wurde —, und es als von Mir kommend annehmen: Ich werde euch ausschließen, denn ihr könnt euch nicht mehr Meine Diener nennen. Und solltet ihr Seelen in die Irre leiten, dann wird eure Strafe noch zu euren Lebzeiten beginnen und noch lange, nachdem ihr aus diesem Leben geschieden seid, andauern.

Ihr kennt Meinen Zorn bisher noch nicht, weil ihr ihn noch nicht erlebt habt. Aber ihr sollt Folgendes wissen: Ihr, die ihr Mich verraten werdet, wisst bereits, wer ihr seid, denn euer Glaube ist bereits schwach geworden. Viele von euch sind bereits gefallen, und eure Schwäche wird euer Untergang sein. Ihr werdet Mich verraten, Mich verleugnen und Meine Feinde umarmen; denn ihr werdet so in der neuen Religion verfangen sein — dem säkularen Humanismus, der wie ein Wolf im Schafspelz kommen wird, um euch zu verschlingen —, dass Ich vergessen sein werde. Durch euren Ehrgeiz und euren Wunsch, diesen Meinen Feinden zu gefallen, die in der Hierarchie Meiner Kirche bis zu den obersten Rängen aufsteigen werden, werdet ihr für die Wahrheit blind sein. Dies wird die Ursache eures Untergangs sein, und all jener, die ihr in schweren Irrtum ziehen werdet.

Dann, wenn Meine Kirche Meine Lehren verdreht, sie von innen nach außen und von vorn nach hinten umkrempelt, dann werdet ihr wissen, dass die Zeit gekommen ist, dass der Antichrist die Weltbühne betritt. Diejenigen, die das Tier anbeten, werden ihr eigenes Todesurteil unterschreiben und werden ihren freien Willen, ein Heiliges Geschenk von Gott, Meinen Feinden übergeben. Sobald ihr einen Eid auf diese neue Irrlehre schwört, werdet ihr Mich kreuzigen, und eure Strafe wird hart sein.

Ihr fragt vielleicht: Warum sollen wir für unseren Gehorsam den Ältesten gegenüber bestraft werden? Die Antwort ist einfach. Als ihr Mir eure Treue geschworen habt, habt ihr zugestimmt, zur Wahrheit zu stehen. Wenn ihr diesen Eid brecht, weil ihr Meinen zukünftigen Feinden Gehorsam gelobt, dann dient ihr nicht mehr Mir, Jesus Christus.

Ihr könnt nur die Wahrheit hochhalten, denn Ich Bin die Wahrheit. Leugnet die Wahrheit, und ihr leugnet Mich. Wenn ihr, als Diener Gottes, Mich verleugnet, dann seid ihr nicht mehr dazu geeignet, Gottes Kindern den Weg ihrer Ewigen Rettung zu lehren.

Euer Jesus

 Weitere BdW-Botschaften bezüglich des kommenden Dritten Weltkrieges folgen!

 

 

Pontifex äußert sich in neuem Dokumentarfilm
Papst Franziskus befürwortet Lebenspartnerschaften Homosexuellerhttps://www.katholisch.de/artikel/27298-papst-franziskus-befuerwortet-lebenspartnerschaften-homosexueller

Hier ist der Beweis, dass Trump versucht, Amerika zurück zu Gott zu führen
Here’s proof Trump is trying to lead America back to God

https://www.lifesitenews.com/blogs/heres-proof-trump-is-trying-to-lead-america-back-to-godhttps://www.lifesitenews.com/blogs/heres-proof-trump-is-trying-to-lead-america-back-to-god

 

The Great Reset: Der angekündigte Endsieg der globalen Umsturzbewegung

https://peymani.de/the-great-reset-der-angekuendigte-endsieg-der-globalen-umsturzbewegung/
 

Gespräch mit Prof. Sucharit Bhakdi: Alle Pläne zur Impfung müssen gestoppt werden!!

https://infoaktuell24.de/2020/10/18/gesprach-mit-prof-sucharit-bhakdi-alle-plane-zur-impfung-mussen-gestoppt-werden/

 

The Great Reset: Der angekündigte Endsieg der globalen Umsturzbewegung

https://peymani.de/the-great-reset-der-angekuendigte-endsieg-der-globalen-umsturzbewegung/

 

Gespräch mit Prof. Sucharit Bhakdi: Alle Pläne zur Impfung müssen gestoppt werden!!

https://infoaktuell24.de/2020/10/18/gesprach-mit-prof-sucharit-bhakdi-alle-plane-zur-impfung-mussen-gestoppt-werden/

 

 

Tagesbotschaften 22. Oktober

 

*************************************************************************************************************************

21. Oktober 2020

 

 

Hl. Ursula von Köln und Gefährtinnen

Jungfrauen, Märtyrerinnen

 (+um 304)

https://www.praedica.de/Heilige-Feste/1021_Ursula.htm

987b.
Donnerstag, 5. Dezember 2013, 15:00 Uhr

Diese Botschaft wurde im Vorfeld eines Pilot-Seminars am 8. Dezember 2013 in Köln veröffentlicht und ist an das deutsche Volk gerichtet. Sie wurde im Englischen bisher noch nicht veröffentlicht.

Meine innig geliebten Jünger, ihr, das deutsche Volk, dürft niemals euren Glauben aufgeben oder dem Irrtum verfallen. Akzeptiert niemals eine verwässerte Version der Heiligen Lehre, welche auf Fels, auf dem Felsen Petri, gebaut ist, denn sie kann niemals manipuliert werden.

Wenn Mein Wort manipuliert wird, dann würden das niemals jene tun, die von Mir bestellt oder im Himmel gesegnet worden sind. Jeder, der euch auffordert, eure Treue zu den Heiligen Sakramenten, so wie sie sind, zu ändern oder irgendeine neue Version von Gottes Wort zu akzeptieren, ist der Häresie schuldig. Häresie stammt nicht von der Kirche Gottes, und falls und/oder wenn ihr seht, dass dies geschieht, müsst ihr wissen, dass eine Häresie nicht von Meinen ernannten Führern kommen wird. Häresie kann nur von den Feinden Meiner Kirche kommen, selbst wenn sie innerhalb der Mauern Meines Tempels sitzen.

Bitte betet für Meinen geliebten Papst Benedikt, denn er ist ein wahrer Diener von Mir und braucht eure Gebete in dieser Zeit.

Euer Jesus

 

 

Der Dritte Weltkrieg

Aus gegebenem Anlass:

165. Gott schuf die Welt — kein anderer Planet kann von Menschen

 bewohnt werden,13. August 2011

 

Meine Tochter, wenn Meine Kinder anderen von Meinen Botschaften an die Welt erzählen, muss ihr Hauptaugenmerk auf Bekehrung liegen. Auch nur eine einzige Seele pro Tag bereitet Mir große Freude, Meine Kinder, dann, wenn andere beginnen, ihre Augen für die Wahrheit zu öffnen.

Meine geliebte Tochter, wenn der Mensch jeden Tag so sehr beschäftigt ist, gibt es in seinem Leben wenig Zeit für das Gebet. Gebet, Meine Kinder, kann bedeuten: ein Augenblick, eine Stunde oder ein Wort oder jegliche Art von Kommunikation mit Mir. Es spielt keine Rolle, wo der Mensch Mich anruft. Es kann im Haus sein, im Garten, im Auto, am Arbeitsplatz genauso wie in Meiner Kirche. Wo ihr mit Mir redet, ist nicht wichtig, obwohl ihr Mir mehr Freude bereiten könnt, wenn ihr mit Mir in Meinem Hause redet.

Viele Menschen glauben fälschlicherweise, Ich könne ihre Gedanken nicht hören, ihren Schmerz, ihren Kummer, ihre Freude nicht fühlen. Erkennen sie nicht, dass sie von Meinem Vater, dem Allmächtigen, dem Schöpfer ALLER Dinge geschaffen wurden? Er, der alles weiß, ruft euch alle auf, für nur einen Moment am Tag innezuhalten. Bittet um Meine Hilfe, euch zu stärken. Nur ein Moment ist alles, worum Ich bitte, dieser eine kostbare Moment, wenn ihr zu Mir ruft, um es Mir zu ermöglichen, durch die Kraft des Heiligen Geistes in eure Seele einzutreten. Sogar nur ein Flüstern, wenn ihr um Meine Hilfe ruft, wird gehört werden. Wenn ihr Mich nicht ruft, kann Ich nicht antworten; denn Ich würde nie in euren freien Willen eingreifen.

Ich bin wie ein Vater, der auf eine Gruppe spielender Kinder blickt: Alle sind beschäftigt, laufen, unterhalten sich, einige lachen und in anderen Fällen raufen sie untereinander. Die meisten Kinder reagieren auf den Erwachsenen, wenn er ihnen etwas zu sagen hat. Aber manche sind eigensinnig, wenden sich ab und weigern sich zu tun, um was sie gebeten werden. Manche Kinder sind liebevoll. Manche nicht so. Wenige werden jedoch in einem so zarten Alter absoluten Hass zeigen.

Doch wenn Ich auf Meine Kinder in der Welt von heute schaue, sehe Ich Hass und — noch schlimmer — völlige Gleichgültigkeit hinsichtlich der Existenz von Mir, Jesus Christus, ihrem geliebten Heiland. Viele hassen sogar den Klang Meines Namens.

Die Zeiten, in denen ihr lebt, Kinder, sehen eine ungezogene Gruppe Meiner Kinder, mit wenig Disziplin, die glauben, dass die Welt ihnen gehört, um zu herrschen, zu kontrollieren, zu missbrauchen oder sogar zu schaden, wenn sie es für richtig halten. Wenig Ehrfurcht wird gegenüber dem Vater, dem Schöpfer aller Dinge, gezeigt.

So arrogant ist der Mensch von heute, dass er glaubt, der Mensch sei aus einer noch höheren Hierarchie hervorgegangen als der Meines Ewigen Vaters. So fährt er fort, mehr über seine Herkunft zu forschen, auch wenn die Wahrheit schon immer sichtbar vor seinen Augen gelegen ist. So viel Zeit wird mit wertlosen Beschäftigungen vergeudet — mit wertlosen Träumen, die allesamt vom Geist jener Wissenschaftler fabriziert worden sind, deren Stolz auf ihre eigene Intelligenz — ein Geschenk von Gott Vater — sie glauben lässt, dass sie neue Fakten über ihren Ursprung finden werden.

Warum können diese Kinder nicht erkennen, dass die Erde für den Menschen geschaffen wurde? Kein anderer Planet kann vom Menschen bewohnt werden; denn das gehört nicht zum Plan Meines Vaters. Wie töricht kann der Mensch sein, wenn er versucht, die geistige Leere in seiner Seele zu füllen. Alle (geistige) Nahrung und Erfüllung kann ihm gehören, wenn er sich hinsetzt und die Wahrheit akzeptiert — die Wahrheit der Existenz Gottes, des Ewigen Vaters, des Schöpfers des Universums.

Euer geliebter Heiland, Lehrer und gerechter Richter

Jesus Christus

Weitere BdW-Botschaften bezüglich des kommenden Dritten Weltkrieges folgen!

 

 

 

 

„El pueblo“ (das Volk) in der Enzyklika Fratelli tutti
Antipopulistische und linkspopulistische Globalisten

https://katholisches.info/2020/10/19/el-pueblo-das-volk-in-der-enzyklika-fratelli-tutti/

 

Der deutsche Synodale Irrweg – zum Sechsten
Täuschungsmanöver und arrogante Schachzüge für die irreguläre Synode

https://katholisches.info/2020/10/20/der-deutsche-synodale-irrweg-zum-sechsten/

 

Dem Papst gehorchen oder nicht? Zuerst dem Willen Gottes

http://beiboot-petri.blogspot.com/2020/10/msgr.html

 

Leere Worte: Der Erzbischof von Melbourne beklagt sich

https://www.gloria.tv/post/gi16HNx6s1WK2C9HCkZq7SEW4

 

Neues Foto von Erzbischof Viganò aufgetaucht

https://www.gloria.tv/post/W8ui2BnGgGQZ1zCF6UX6FMq4y

 

PiusX erhielt für die Feier der Messe eine Geldstrafe von 1000 Dollar

https://www.gloria.tv/post/PXFBejj4hiaP3JhpyR7xb9Nj9

 

Wird das die Zukunft der Messe?

https://www.gloria.tv/post/KRjw3XyGYfj13ayXTCpPxW2hy

 

Priesterausbildung im 3. Jahrtausend

https://www.gloria.tv/post/vTvWJueSDaQR6riGErjhrmkfK

 

Polnische Polizei stört Messe und verschleppt Priester (Video)

https://www.gloria.tv/post/Y7ZgrKCFa23M6c1X8w7t3TZDC

 

PCR-Tests: Massenklage gegen Drosten + WHO

https://www.mmnews.de/wirtschaft/153103-pcr-tests-massenklage-gegen-drosten-who

 

 

Tagesbotschaften 21. Oktober

 

*************************************************************************************************************************

  20. Oktober 2020

 

Hl. Wendelin von Tholey

Einsiedler, Hirte, Abt
Nothelfer

(ca. 555 - ca. 617)

http://kath-zdw.ch/forum/index.php?topic=2256.0

Aus dem Buch der Wahrheit:

510. Erlaubt es Mir, euch nach oben, weg von allem Unheil, zu heben, in Sicherheit, weg vom Antichristen. 31. Juli 2012

510. Erlaubt es Mir, euch nach oben, weg von allem Unheil, zu heben, in Sicherheit, weg vom Antichristen.

Meine innig geliebte Tochter, höre Mir jetzt zu, da Ich dich darüber in Kenntnis setze, dass Meine Zeit für die Welt fast gekommen ist.

Es bleibt euch nur noch wenig Zeit, weil die Tage der Finsternis schwinden und eine neue Morgendämmerung, ein neuer Anfang anbrechen wird.

Das Vergießen all eurer Tränen der Angst und des Leids ist fast vorüber ... denn nur noch wenig Zeit verbleibt, bis das Glorreiche Zeitalter des Friedens entsteht.

Die Erneuerung des Königreichs der Erde wird in Kürze stattfinden, und Meine Regentschaft über alle Kinder Gottes wird den Platz, den Satan bisher innehatte, ersetzen.

Meine Anhänger, eure Verwirrung über die Echtheit des Rufes, den ich jetzt an euch richte, wird verschwinden.

Alles wird so klar werden, wie kristallklares Quellwasser, das aus Meinen Himmlischen Gefilden kommt ... und zwar, weil es jetzt hervorströmt, um die Herzen aller Kinder Gottes zu durchtränken.

Das Licht der Wahrheit wird die Welt entflammen — und dies trotz der immer weiter anwachsenden Finsternis, die sich wie eine schwärende Krankheit über jede Ecke der Erde ausgebreitet hat.

Bald wird euch die Wahrheit frei machen, wird all eure Zweifel und eure Ängste vertreiben und sie wird in euch eine Klarheit des Geistes und der Seele bewirken. Dann wird eine von Meinem Heiligen Geist erfüllte, weltweite Bekehrung stattfinden.

Diejenigen, deren Glaube schwach ist, werden erneuert werden, und die Wahrheit einer neuen christlichen Armee wird ins Dasein treten.

Die Hoffnung, die Liebe und das Gebet werden euch aufrecht erhalten, während Ich die Welt hin zum Neuen Erbe führe, das euch so lange versprochen wurde.

An diejenigen von euch, die sich vor Meinen Botschaften fürchten: Haltet euch einfach das Folgende vor Augen:

Die Welt, die euch erwartet, ist ein großes Geschenk für euch und eure Familien. Sie ist ein Paradies, nach dem ihr innig verlangen solltet, da nichts auf der Erde, so wie ihr sie kennt, damit verglichen werden kann.

Wenn ihr Mich liebt, dann vertraut auf meine Gutherzigkeit, auf Meine Liebe und auf Mein Versprechen, euch in das Glorreiche Erbe mitzunehmen, für das ihr geboren worden seid.

Übergebt Mir jetzt all eure Sorgen und Ängste.

Erlaubt es Mir, euch nach oben, weg von allem Unheil, zu heben, in Sicherheit, weg vom Antichristen.

Betet dieses Kreuzzuggebet (71) „Gebet, um uns vor der Verfolgung zu retten“

„O Jesus, rette Gottes Kinder vor dem Antichristen.

Beschütze uns vor den Plänen, die Erde unter seine Kontrolle zu bringen.

Herr, rette uns vor der Verfolgung.

Schütze dunkle Seelen vor dem Antichristen, damit sie in Deinen Augen gerettet werden können.

Hilf uns in unserer Schwachheit.

Stärke uns im Geist, damit wir uns erheben und gegenseitig leiten, während wir in Deiner Armee zu den Toren des Paradieses marschieren.

Ich brauche Dich, lieber Jesus.

Ich liebe Dich, lieber Jesus.

Ich preise Deine Gegenwart auf Erden.

Ich meide die Finsternis.

Ich bete Dich an und ich übergebe mich Dir mit Leib und Seele, damit Du mir die Wahrheit Deiner Gegenwart offenbaren kannst, damit ich immer und zu jeder Zeit auf Deine Barmherzigkeit vertrauen werde. Amen.“

Geht nun hin und bereitet eure Seelen vor, damit ihr stark bleibt und ihr Mir treu bleibt, während Ich euch zum Ewigen Leben führe.

Euer Jesus

 

 

Der Dritte Weltkrieg

Aus gegebenem Anlass:

 

*************************************************************************************************************************

Hier fehlen die Tage 19. bis 15. Oktober 2020

*************************************************************************************************************************

 

 

  14. Oktober 2020

 

Hl. Papst Kallistus I. 

 Märtyrer

(um 160 - 222) 

https://www.heiligen-legende.de/ka-ki/kallistus-papst/

Aus dem Buch der Wahrheit

469. Kommt zu Mir, ihr alle, die ihr euch unwürdig fühlt. Ich warte auf euch. 20. Juni 2012

469. Kommt zu Mir, ihr alle, die ihr euch unwürdig fühlt. Ich warte auf euch.

 Meine innig geliebte Tochter, Meine Anhänger müssen verstehen, dass Ich — wie jeder gute Elternteil — immer das Beste für sie will.

Ich werde ihnen niemals all das geben, um was sie bitten, außer wenn es mit Meinem höchstheiligen Willen übereinstimmt.

Ich werde sie niemals vom Pfad der Wahrheit abkommen lassen, ohne sie allmählich dazu zu bewegen, zu Mir zurückzukommen.

Ich werde immer versuchen, sie vor jeder Art von Schaden zu bewahren.

Ich werde sie aber auch für jede schlechte Tat bestrafen.

Ich werde und Ich kann zornig werden, wenn sie anderen Böses antun.

Ich werde ihnen, wenn sie schlechte Dinge tun, auch vergeben, wenn sie ihren schlechten Lebenswandel aufrichtig bedauern.

Ich bin geduldig. Ich bin nicht leicht zu schockieren und Ich bin niemals nachtragend — Letzteres könnte Ich auch niemals sein.

Das ist der Grund, warum gerade diejenigen, die vom Weg abgekommen sind, die sich verirrt haben und die sich innerlich leer fühlen, Mich bitten sollten, sie festzuhalten, sie zu lieben und ihnen die Göttliche Liebe zu geben, die ihnen den wahren Frieden geben wird.

So viele Menschen haben sich verirrt und haben Mich vergessen.

Viele wenden sich Mir — wegen des sündigen Lebens, das sie geführt haben — nur ungern zu. Sie fühlen sich dabei unbehaglich, sie wissen nicht, wie man betet, und sie glauben — zu Unrecht —, dass es für sie zu spät ist. Wie sehr sie sich irren. Sie dürfen niemals vergessen, dass Ich auf Erden Mein Leben für jeden Einzelnen von euch geopfert habe.

Ich gebe die Seelen nicht so leicht auf. Ich liebe all diejenigen, die — durch ihre Handlungen, Taten und Gedanken — die Gesetze Meines Vaters übertreten.

Ihr seid für Mich sehr kostbar. Ich liebe euch genau so sehr, wie Ich alle Kinder Gottes liebe.

Glaubt niemals, dass ihr weniger geliebt werdet, weil ihr sündigt. Die Sünde — obwohl sie Mir zuwider ist — ist der Makel, mit dem ihr geboren seid.

Es ist für jede Seele auf Erden nahezu unmöglich, nicht zu sündigen.

Habt niemals das Gefühl, das Ich euch niemals helfen könnte oder euch niemals in Meine Arme schließen könnte.

Wenn ihr euch Mir zuwendet, dann werdet Ihr diejenigen sein, die in der ersten Reihe stehen, um in Mein Neues Paradies auf Erden, das tausend Jahre bestehen wird, hineinzugehen,

Alles, um was Ich euch bitte, ist, dass ihr mit folgenden Worten mit Mir sprecht:

Kreuzzug-Gebet (62) „Für verlorene und hilflose Sünder“

O Jesus, hilf mir, denn ich bin ein Sünder, verloren, hilflos und in Finsternis.

Ich bin schwach und es fehlt mir der Mut, Dich zu suchen.

Gib mir die Kraft, jetzt nach Dir zu rufen, damit ich aus der Finsternis in meiner Seele ausbrechen kann.

Bring mich in Dein Licht, lieber Jesus. Vergib mir.

Hilf mir, wieder heil zu werden, und führe mich zu Deiner Liebe, zu Deinem Frieden und zum Ewigen Leben.

Ich vertraue Dir vollkommen und ich bitte Dich: Nimm mich an in Geist, Leib und Seele, denn ich überantworte mich Deiner Göttlichen Barmherzigkeit. Amen.“

Kommet zu Mir, ihr alle, die ihr euch nicht würdig fühlt. Ich warte auf euch. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist, eure Hand auszustrecken und nach Mir zu greifen.

Ich höre. Ich sehe. Ich weine. Ich liebe euch.

Ich werde niemals aufgeben, bis ihr in Meinen Armen liegt und Meine Göttliche Barmherzigkeit eure Seele durchströmt.

Bald werdet ihr endlich die Wahrheit Meiner Großen Barmherzigkeit sehen.

Eure Zweifel werden wie eine äußere Schale wegfallen, um eure Seele zu enthüllen, die mit dem Licht erfüllt werden wird, und ihr werdet zu Mir laufen.

Diesen Tag erwarte Ich mit großer Hoffnung und Freude.

Nur dann, wenn jede arme, verirrte Seele weiß, dass nur Ich, Jesus Christus, sie retten kann, wird Mein Herz geheilt sein.

Haltet euch immer vor Augen, dass Ich zwar die Sünde verurteilen mag, dass Ich aber dennoch alle Sünder liebe, ganz egal, was sie getan haben.

Habt niemals Angst, zu Mir zu kommen, zu Mir zu sprechen; denn Ich liebe euch zu sehr, um euch zurückzuweisen, wenn ihr aufrichtige Reue zeigt.

Euer geliebter Jesus

486. Jeder auf Erden lebende Mensch wird seine Seele sehen und wird — in vielen Fällen zum ersten Mal — wissen, dass er eine hat9. Juli 2012

486. Jeder auf Erden lebende Mensch wird seine Seele sehen und wird — in vielen Fällen zum ersten Mal — wissen, dass er eine hat

 

 

Der Dritte Weltkrieg

Aus gegebenem Anlass:

158. Die Zeit des Wartens — Lasst die anderen wissen, womit sie zu rechnen haben4. August 2011

Meine innig geliebte Tochter, die Welt sinkt jeden Tag weiter in das Verderben. Unter Meinen Kindern herrscht wegen Krieg und Geldnot eine Mischung aus Hoffnung, Sorge, Wut und Verzweiflung darüber, wie sie ihre Familien angemessen ernähren und kleiden sollen. Aber beherzigt Folgendes: Ihr werdet euch nicht mehr lang selbst durchschlagen müssen, denn sehr bald nach der „Warnung“ wird sich ein positiveres Gefühl von Licht und Liebe in der Welt ausbreiten. Es ist nicht alles verloren, Meine Tochter.

Betet für diejenigen, die sich während der „Warnung“ bekehren, dass sie auf dem Weg der Wahrheit bleiben werden. Betet, dass unter den Anhängern, welche die Wahrheit schon kennen, die Liebe für Mich und Meinen Ewigen Vater stärker werden wird.

Solange Meine Kinder das Geschenk der „Warnung“ annehmen, gibt es nichts zu fürchten.

Jenen, die nicht auf dem Weg bleiben und die sich wieder den sündhaften Wegen zuwenden, sage Ich: Sie haben viel zu befürchten. Mein Vater wird ihnen nicht erlauben, andere durch ihre eigensinnigen und bösen Wege zu verseuchen. Sie werden gestoppt werden. Leider werden sich viele von der Wahrheit abwenden und versuchen, weiterhin Macht und Kontrolle über den Rest Meiner Kinder auszuüben.

Betet, dass die Züchtigung gemildert werden wird. Eure Gebete werden helfen dergleichen Situationen umzuwandeln und abzuwenden. Dies ist jetzt die Zeit des Wartens — die Zeit des Betens — die Zeit, sich vorzubereiten und dafür zu sorgen, dass so viele Menschen wie möglich wissen, was ihnen bevorsteht.

Dieser Monat August, "der Seelenrettungsmonat", ist so wichtig, Kinder. Bitte seid in diesem Monat beharrlich in eurer Andacht; denn die Seelen, die ihr retten werdet, werden sehr zahlreich sein. Der Himmel jubelt über die Liebe und den Edelmut der Herzen und der Seelen all Meiner Anhänger, die diesen persönlichen Einsatz — ein wertvolles Geschenk an Mich — auf sich nehmen, damit die Menschen während der „Warnung“ gerettet werden.

Gehe jetzt, Meine Tochter, und verbreite Mein Wort. Gehe nun in Frieden und Liebe.

Euer geliebter Erlöser

Jesus Christus

Weitere BdW-Botschaften bezüglich des kommenden Dritten Weltkrieges folgen!

 

 

"DER CHINESISCHE KATHOLIK JIMMY LAI WARNT VOR KONKORDAT"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2020/10/fundstuck_13.html

 

Die Haushälterin von Pius XII. betrachtete Erzbischof Bugnini als Freimaurer

https://www.gloria.tv/post/zDEY9Kpf1qgG3ZZEw1pEaePsd

 

Vatikan will mehr Priesterseminare eliminieren

https://www.gloria.tv/post/7gnm1ZH2F7XQ2DaftaXHvayVt

 

Fratelli Tutti: Ein Dokument im Modus der Freimaurer. Von Pastor Frank Unterhalt

https://www.gloria.tv/post/ZXEDT369XaKq4j33i6hmWL1TY

 

Beatrix von Storch (AfD) - Grüner Gender-Gaga im Plenum überführt, 09.10.2020

https://www.gloria.tv/post/sEKXumKnR1Z32sWH7217j9uat

 

 

Tagesbotschaften 14. Oktober

 

*************************************************************************************************************************

  13. Oktober 2020

 

Sel. Alexandrina Maria da Costa

Dulderin

(1904 - 1955) 

http://alexandrinabalasar.free.fr/cronologia_de.htm

Aus dem Buch der Wahrheit:

Aus Botschaft 477:

Hier ist ein besonderes Kreuzzug-Gebet, um euch zu helfen, in eurer Mission stark zu bleiben.

Kreuzzug-Gebet (63) „Beschütze mich auf dieser Reise“

„Meine geliebte Mutter der Erlösung,

ich bitte Dich, bete, dass mir die Nahrung des Lebens gegeben wird, damit ich auf dieser Reise beschützt sein möge, um zu helfen, alle Kinder Gottes zu retten.

Bitte hilf all jenen, die in die Irre geführt werden durch falsche Idole und falsche Götter, dass sie ihre Augen öffnen für die Wahrheit des Kreuzestodes Deines Sohnes, der am Kreuz starb, um jedes Einzelne von Gottes Kindern zu retten und jedem Einzelnen das ewige Leben zu bringen. Amen.”

Eure geliebte Mutter

Mutter der Erlösung"

589. Jungfrau Maria: Die Gnaden, die euch gewährt werden, wenn ihr den Leib Meines Sohnes empfangt. 19. Oktober 2012

(Erhalten während einer Erscheinung der Heiligen Jungfrau Maria, die 20 Minuten andauerte und während welcher ein Bild der Heiligen Eucharistie auf Ihrer Stirn erschien.)

Mein Kind, die Hostie, die du auf Meiner Stirn siehst, ist ein Symbol, um allen Kindern Gottes die Realpräsenz Meines Sohnes in der Heiligen Eucharistie zu beweisen.

Mein Sohn ist in der Welt anwesend und Er steht jeden Tag neben jedem Kind Gottes, in der Hoffnung, dass es Seine Gegenwart fühlen wird.

Kinder, nur durch den Empfang des wahren Leibes Meines Sohnes Jesus Christus, des Erlösers der Menschheit, werdet ihr mit besonderen Gnaden gesegnet werden.

Als Mein Sohn für eure Sünden starb, damit jedes Kind Gottes im Stande sein würde, dem Tod zu trotzen, hinterließ er ein wichtiges Vermächtnis.

Die Gegenwart Christi in der Heiligen Eucharistie ist real, und durch den Verzehr (der Hostie) bringt sie euch besonderen Schutz. Sie bringt euch näher in Vereinigung mit Ihm.

Er ist das Brot des Lebens. Dieses Geschenk an euch Kinder darf niemals bezweifelt oder zurückgewiesen werden.

Die Gnaden, die jenen gewährt werden, die Seinen Leib und Sein Blut empfangen, schließen die Bewahrung vor dem Fegefeuer ein, insofern ihr sie jeden Tag empfangt. Mein Sohn wird euch zum Zeitpunkt des Todes in Seine Arme nehmen, weg von den Feuern der Reinigung.

Die Heilige Messe, in der der Wahre Leib Meines Sohnes zu Ehren Meines Vaters aufgeopfert wird, bringt auch großen Nutzen mit sich.

Je mehr täglichen Messen ihr beiwohnt und je öfter ihr den Leib und das Blut Meines Sohnes in der Heiligen Eucharistie empfangt, desto mehr werdet ihr der Reinigung im Fegefeuer gegenüber immun gemacht werden.

Diejenigen von euch, die die Existenz Meines Sohnes in der Heiligen Eucharistie ablehnen, verweigern sich selbst ein großes Geschenk. Ihr werdet nicht dafür verurteilt werden, dass ihr Seinen Leib in der Heiligen Messe ablehnt, aber ihr werdet nicht die Gnaden erhalten, die Er allen Kindern Gottes gewähren möchte.

Die Heilige Kommunion, die ihr empfangt, muss richtig konsekriert sein. Wenn ihr Seinen Leib empfangt, wird Er euch mit einer tiefen und demütigen Liebe erfüllen, die euren Glauben stärken und euch Ewiges Leben bringen wird.

Die Heilige Eucharistie ist das Geschenk, das euch Ewiges Leben gewähren wird. Vergesst das niemals.

Mein Sohn litt außerordentlich, um der Welt dieses große Geschenk, den Passierschein zum Himmel, zu geben. Weist es nicht zurück. Fordert Seine Freizügigkeit nicht heraus. Unterschätzt die Macht der Heiligen Hostie nicht.

Bitte betet dieses Kreuzzuggebet (81) „Um das Geschenk der Heiligen Kommunion“

„O Himmlische Hostie, erfülle meinen Leib mit der Nahrung, die er braucht.

Erfülle meine Seele mit der Göttlichen Gegenwart Jesu Christi.

Gib mir die Gnaden, um den Heiligen Willen Gottes zu erfüllen.

Erfülle mich mit dem Frieden und der Ruhe, die aus Deiner Heiligen Gegenwart kommen.

Lass mich niemals Deine Gegenwart bezweifeln.

Hilf mir, Dich in meinem Leib und in meiner Seele zu empfangen und dass die Gnaden, die mir durch die Heilige Eucharistie geschenkt werden, mir helfen werden, die Herrlichkeit Unseres Herrn Jesus Christus zu verkünden.

Reinige mein Herz.

Öffne meine Seele und heilige mich, wenn ich das große Geschenk der Heiligen Eucharistie empfange.

Gewähre mir die Fülle der Gnaden, die es allen Kindern Gottes verleiht, und bewahre mich vor dem Fegefeuer. Amen.”

Meine Kinder, ihr müsst beten, dass alle Christen die Macht der Heiligen Eucharistie akzeptieren und verstehen werden. Sie ist die Waffenrüstung, die erforderlich ist, um die Seelen all Meiner Kinder zu retten.

Empfangt sie würdig und mit großmütigem Herzen.

Eure Selige Mutter

Mutter der Erlösung

 

 

Der Dritte Weltkrieg

Aus gegebenem Anlass:

156. Botschaft der Jungfrau Maria — Ich werde nur noch ein paar Mal in der Welt erscheinen3. August 2011

Mein Kind, du brauchst dich bei dieser Arbeit nicht zu fürchten; denn es ist vorausgesagt worden, dass Umkehr stattfinden wird. Traurigerweise werden oder können nicht alle Menschen gerettet werden. Sie, die Meinen kostbaren Sohn heute in der Welt verfolgen, sind schlimmer als jene, die ihn während bei Seiner Kreuzigung hinrichteten. Daraus, dass Mein Sohn gestorben ist, um die Menschheit von der Sünde zu retten, hat die ganze Welt gelernt, dass es notwendig ist, Meinen Sohn (gläubig) zu verehren. Viele, die die Wahrheit kennen, haben sich entschieden, das zu ignorieren.

Ich wurde so oft gesandt, um in der ganzen Welt zum Gebet zu ermutigen, und doch sind Meine Warnungen an die Kinder im Laufe der Zeit in Vergessenheit geraten. Heute, wenn Ich Mich durch Visionäre in verschiedenen Ländern bekannt mache, werden diese nicht nur ignoriert, sondern auch lächerlich gemacht. Meine Gegenwart und die Zeichen, die Ich am Himmel zeige, und andere Erscheinungen werden verworfen. Sogar Priester und Bischöfe ignorieren Meine Warnungen. Auch sie haben sich von einem Glauben an göttliches Eingreifen abgewendet. Wie blind sind sie doch, dass sie die Hilfe von Mir, ihrer geliebten Mutter, zurückweisen.

Mein Sohn leidet so sehr — es ist herzzerreißend, Ihn heute aufgrund des Übels der Sünde in großer Pein zu sehen. Meine Kinder haben keine Ahnung, wie Er (selbst) die Qualen erleidet, wenn Er Zeuge der Grausamkeit des Menschen wird.

Mein Kind, erinnere Meine Kinder daran, dass Ich nur noch ein paar Mal in der Welt erscheinen werde, weil die Zeit für die letzte Schlacht gekommen ist, wo Ich den Kopf der Schlange zermalmen werde.

Meine Kinder müssen wissen, wie sehr sie von Meinem geliebten Sohn geliebt und geschätzt werden. Ich bitte sie dringend, ihre Herzen zu öffnen und Ihm die Liebe und das Mitgefühl zu zeigen, das Er verdient. Er, euer Erlöser, der bereitwillig den Tod in seiner grausamsten Form hinnahm, um euch zu retten, will jetzt diese Generation vor den Fallstricken Satans retten.

Er, der Betrüger, lacht, Mein Kind, weil er weiß, dass es ihm gelungen ist, kostbare Seelen zu stehlen. Betet, betet, betet jetzt, dass Mein Sohn während der „Warnung“ gehört wird und dass Sein Geschenk der Erlösung mit demütigen und offenen Armen angenommen wird.

Vergesst nicht, als eure Mutter werde Ich immer um Gnade für Meine Kinder bitten. Meine Tränen fließen schon lange für jene, welche die Wahrheit nicht hören wollen; denn nur durch ständiges Gebet können diese unglücklichen Seelen gerettet werden.

Eure geliebte Mutter

Unsere Liebe Frau der Sorgen

Weitere BdW-Botschaften bezüglich des kommenden Dritten Weltkrieges folgen!

 

 

25 Befehle zur Zerstörung der katholischen Kirche
Weiter!

 

Freimaurer und Illuminati
alle Auszüge aus dem "Buch der Wahrheit"
Weiter!

 

Franziskus wiederholt Ringkuss-Fiasko mit Kardinal Pell (Video)

https://www.gloria.tv/post/aQUTRkPKGgPx6PzVZNwdnr8xQ

 

Sensation! Naomi Seibt widerlegt den PCR Test von Prof. Drosten!

https://www.gloria.tv/post/d1qjAKL783tG6EAUWNNa86qW7

 

"Ja, wir haben übertrieben" - Leitmedium ARD rudert zurück

https://www.youtube.com/results?search_query=%23Leitmedien

 

Barrett für Ende des ‚barbarischen Vermächtnisses von Roe v. Wade’

https://www.kath.net/news/73096

 

Corona-Schwindel: Brandrede von Dr. med. Heiko Schöning

https://www.gloria.tv/post/zKqtxea3M6rf2vNeUNgxJeSrU

 

 

Tagesbotschaften 13. Oktober

 

 

*************************************************************************************************************************

  12. Oktober 2020

 

Pater Jacob Rem

Priester, Jugendseelsorger, Mystiker
Begründer der Marianischen Kongregationen in Deutschland
und der Andacht zur "Dreimal wunderbaren Mutter"

(1546 - 1618) 

https://www.bistum-eichstaett.de/jakob-rem/

https://de.wikipedia.org/wiki/Mater_Ter_Admirabilis

Aus dem Buch der Wahrheit:

1172. Mutter der Erlösung: Nur mit der Liebe Gottes in eurer Seele könnt ihr das Wort Gottes verbreiten. 8. Juli 2014

https://www.youtube.com/watch?v=sqXXWq3ApD8

Meine süßen Kinder, wisst ihr denn, dass Gott aus Liebe zu euch Mir, der Mutter Gottes, erlaubt hat, Sein Höchstheiliges Wort bei allen Marienerscheinungen auf der ganzen Welt zu verkünden?

Es war der Wunsch Meines geliebten Sohnes, Jesus Christus, dass Ich Mich bekannt machen sollte, damit die Menschen zur Wahrheit bekehrt würden. Und daher wird Gott in all Meinen Heiligtümern auf der ganzen Welt die Wahrheit bekannt machen, bis der Große Tag des Herrn anbricht. Ihr müsst gemeinsam in all Meinen Heiligtümern Gott die Ehre erweisen, damit Er in Seiner Barmherzigkeit große Gnaden selbst über die unwürdigsten Seelen ausgießt, denn gerade sie sind es, die Er aufsucht.

Er, Mein Sohn, will nicht, dass nur diejenigen zu Mir kommen, die sich mit dem Heiligen Evangelium gut auskennen. Nein, es sind diejenigen, die eine Leere in ihrem Herzen verspüren und die keinen inneren Frieden finden, egal, wie sehr sie sich auch bemühen. Viele Menschen suchen nach Glück, Frieden und Freude in diesem Leben und werden doch nur selten fündig. Sie können niemals wahren Frieden finden, wenn sie die Liebe nicht finden können. Nur die Liebe zu anderen Menschen kann euch nahe zu Gott bringen, denn ohne Liebe werdet ihr niemals Gottes Gegenwart finden.

Ich bitte euch, liebe Kinder, kommt zu Mir, der Mutter der Erlösung, und bittet Mich, dafür zu beten, dass Gott euch mit Seiner Liebe erfüllen möge. Wenn ihr folgendes Gebet sprecht, werde Ich Meinen Sohn bitten, auf euer Rufen zu antworten. Sucht nach der Liebe, zeigt euren Mitmenschen diese Liebe, die ihr in eurem Herzen tragt, und gebt sie weiter. Wenn ihr das tut, wird Mein Sohn euch mit so viel Liebe erfüllen, dass ihr dann fähig seid, diese Liebe mit anderen zu teilen. Liebe besiegt Hass. Wenn ihr für einen Mitmenschen Hass empfindet, dann müsst ihr Meinen Sohn, Jesus Christus, anflehen, euch von dieser Verseuchung zu befreien.

Kreuzzuggebet (159) „Bitte um Gottes Liebe“:

„O Mutter der Erlösung, ich bitte Dich, sei meine Fürsprecherin, da ich um Gottes Liebe flehe. Fülle meine Seele, ein leeres Gefäß, mit der Liebe Gottes, so dass diese Liebe, wenn sie überquillt, sich über die Seelen ergießt, denen ich nur mit Mühe Mitgefühl zeigen kann.

Durch die Macht Gottes bitte ich, dass ich von allen Hassgefühlen befreit werden möge, die ich vielleicht für jene hege, die Deinen Sohn verraten.

Mache mich demütig im Geist und erfülle meine Seele mit Großmut, damit ich den Lehren Christi folgen und Seine Liebe in alle Teilbereiche meines Lebens ausbreiten kann. Amen.”

Man spricht über die Liebe, als ob ein jeder sie empfinden könnte, doch viele Menschen müssen erst demütig und selbstlos werden. Ohne euch vor Gott klein zu machen, werdet ihr Seine Liebe nicht fühlen. Und ohne die Liebe Gottes könnt ihr nicht gedeihen. Nur mit der Liebe Gottes in eurer Seele könnt ihr das Wort Gottes verbreiten.

Ohne Seine Liebe werden die Worte, die ihr in Seinem Namen sprecht, wertlos und ohne Leben sein.

Eure geliebte Mutter

Mutter der Erlösung

 

 

Der Dritte Weltkrieg

Aus gegebenem Anlass:

649. Satan wird während Meiner Regentschaft gebunden sein und wird Gottes Kinder nicht länger täuschen. 19. Dezember 2012

Meine innig geliebte Tochter, die Welt muss wissen, dass das Zeitalter des Friedens der Höhepunkt Meiner Verheißung sein wird, wo Ich über den Neuen Himmel und die Neue Erde regieren werde. Dies wird eine geistige Regentschaft sein, und Meine Kirche, das Neue Jerusalem, wird im Frieden sein, und Mein Wort wird unter allen Nationen gehört werden.

Satan wird während Meiner Regentschaft gefesselt sein und wird Gottes Kinder nicht länger täuschen. Diese Regentschaft wird nicht symbolisch sein, sondern eine Regentschaft, wo der Baum des Lebens Liebe und Frieden atmen wird, so dass all jene, die gesegnet sind, Mein Neues Paradies zu genießen, den Tod nicht erleiden werden. Selbst dann nicht wenn Satan freigelassen werden wird, wenn auch nur für eine kurze Zeit am Ende dieser Periode.

Mein Plan stimmt mit dem Willen Meines Vaters überein, und kein Mensch hat das Recht, den Willen Gottes abzulehnen.

Macht keinen Fehler; ihr müsst das Wort Gottes, das im Buch Meines Vaters enthalten ist, annehmen, denn, wenn ihr das nicht tut, dann werdet ihr hinsichtlich der Prophetien, die den Menschen seit Anbeginn der Zeit gegeben werden, getäuscht werden.

Folgt einzig und allein Meinem Weg. Nehmt Meine Verheißung an. Zweifelt nicht an Mir, denn damit würdet ihr Mich beleidigen. Entweder ihr nehmt Mich als euren Erlöser an und vertraut voll und ganz auf Mich — oder ihr lasst es überhaupt bleiben.

Mein Wort ist die Wahrheit. Die Wahrheit wird, wenn sie von jeder auf Erden lebenden Seele angenommen wird, der Schlüssel zur Freiheit und zu den Toren Meines Neuen Paradieses sein.

Euer Jesus

Weitere BdW-Botschaften bezüglich des kommenden Dritten Weltkrieges folgen!

 

 

Berdigung des Papstes Pius XII. 1958

http://beiboot-petri.blogspot.com/2020/10/tweet-zum-tage_11.html

 

Das China-Abkommen- warum geheim?

"CHINA. DIE ANTWORT FEHLT. GEHEIMABKOMMEN, WARUM?"

http://beiboot-petri.blogspot.com/2020/10/das-china-abkommen-warum-geheim.html

 

Die Mundkommunion muss wieder erlaubt sein

https://www.die-tagespost.de/kirche-aktuell/aktuell/die-mundkommunion-muss-wieder-erlaubt-sein;art4874,212616

 

Viganò: Franziskus' religiöse Gleichgültigkeit ist ketzerisch

https://www.gloria.tv/post/zojbKaAWA2dM63HLxvky4FE46

 

Schon wieder: Franziskus' Vatikan schafft Recht über die Medien

https://www.gloria.tv/post/yhcz9mX9GHyV1HbceccA4Xk79

 

 Franziskus wünscht sich mehr Frauen dort, wo "wichtige Entscheidungen" getroffen werden

https://www.gloria.tv/post/oNiGshNUUbPr3p7ceVSRmpa7z

 

Erzbischof Marcel Lefebvre - Segen und Auszug

https://www.gloria.tv/post/xLVcq1rP728L3Ug7xmiBH7pgx

  

Sensation: Ein Bischof feiert Messe vor Abtreibungsmühle

https://www.gloria.tv/post/d3H3q8LQvTTV2QEVkQ9WtYnAz

 

Abendmahl – Marx und Bedford-Strohm wollen nicht locker lassen

https://www.kirche-und-leben.de/artikel/abendmahl-marx-und-bedford-strohm-wollen-nicht-locker-lassen

 

Altbundespräsident Gauck ehrt Marx und Bedford-Strohm

https://www.katholisch.de/artikel/27173-altbundespraesident-gauck-ehrt-marx-und-bedford-strohm

 

Was ist die "Stimme des Volkes"? Die Journalisten?

https://www.kathpress.at/goto/meldung/1942339/schoenborn-an-neupriester-hoert-auf-die-stimme-des-volkes

 

Kleine Kinder beten vor dem Essen "Thank you, God, for this food. In Jesus' name, Amen.

https://www.gloria.tv/post/DUj7yBiTsxw14tQZfK2QD83Rw

 

 

Rückkehr zu Normalität durch Impfstoff – Bundesregierung möchte Produktion ohne Zulassung starten

https://deutsch.rt.com/inland/107665-rueckkehr-zu-normalitat-durch-impfstoff-bundesregierung-produziert-ohne-zulassung/

 

Impfstoff wird nicht kommen

https://www.gloria.tv/post/6rRsMV6PmSPC3KP79RhYDQHXt

 

 Wichtiger Aufruf von Sucharit Bhakdi

https://www.youtube.com/watch?v=rr0Up_XYQ08&feature=youtu.be

https://gbdeclaration.org/die-great-barrington-declaration/

 

 

Tagesbotschaften 12. Oktober

 

 

*************************************************************************************************************************

  11. Oktober 2020

Hl. Märtyrer Philippus

Diakon

Apg. Kap. 8

http://www.mutterdererloesung.de/Bibel/NT/APOSTELG/APOSTELG.htm

74. Bekehrt andere bei jeder GelegenheitOstern 24. April 2011

https://www.youtube.com/watch?v=od0xnbNGa28

Meine innig geliebte Tochter, der heutige Tag ist insoweit bedeutungsvoll, dass Meine Auferstehung vom Tode Meine Verheißung an die Menschheit erfüllt hat. Dass Ich durch die Auferstehung helfen werde, euch alle zum Licht des Himmels emporzuheben. Erhebt euch jetzt alle und kommt zu Mir und zu eurer eigenen Rettung.

Meine Kinder, ihr müsst bei jeder Gelegenheit andere Menschen bekehren. Je mehr ihr erklärt und je mehr ihr diesen schwachen Seelen die Liebe in eurem Herzen zeigt, wird dann das letztendliche Resultat erreicht werden, wenn ihr eine andere Seele bekehrt. Ich werde euch mit großen Segnungen überhäufen. Dies ist ein ganz besonderes Geschenk von Mir und stellt eurerseits einen Akt großer Barmherzigkeit (für die von euch zu bekehrenden Seelen) dar.

Die Bekehrung, Meine Kinder, wird Seelen retten. Wenn eine Bekehrung stattfindet, so breitet sich diese dann auf die Freunde und Bekannten der Person aus, die bekehrt worden ist. Bekehrung verbreitet Bekehrung, egal ob ihr ausgelacht werdet oder behandelt werdet, als ob ihr Unsinn sprecht. Das erfordert viel Tapferkeit eurerseits, Meine lieben Getreuen. Aber jedes Mal, wenn ihr aufsteht und Meine Lehren anderen Menschen erklärt, werden sie zuhören. Obwohl einige euch vielleicht belächeln mögen und euch, wie es scheinen mag, nicht ernst nehmen, tief im Inneren werden viele auf das hören, was ihr zu sagen habt.

Wenn der Heilige Geist während eurer Arbeit durch euch wirkt, werden die Empfänger ein Ziehen in ihrem Herz fühlen. Doch sie werden nicht wissen, warum. Dann werdet ihr sie näher heranziehen.

Einige Menschen werden sich Zeit lassen, um zu antworten. Aber seid geduldig. Sie werden beginnen, allmählich nachzugeben. Zunächst werden sie euch eine Frage stellen. Diese wird sich in der Regel darauf beziehen, ob etwas richtig ist oder ob es falsch ist. Dann wird die Bekehrung Wurzeln schlagen. Gebt bei der Verbreitung der Wahrheit Meiner Lehre niemals auf. Diese muss nicht wie bei einem Prediger sein. Vielmehr kann es sehr unaufdringlich geschehen. Bekehrt andere Menschen in eurem Alltagsleben durch normales Gespräch. Auf diese Weise werden die Menschen aufnahmefähiger sein.

Meine Kinder, ihr werdet euch jedoch von der Reaktion anderer Menschen geschockt fühlen, vor allem derjenigen, die ihr Leben in Ablehnung und Finsternis leben. Ihre Antwort wird aggressiv und spöttisch im Ton sein. Ihr werdet gefragt werden, ob ihr wirklich an so einen Unsinn glaubt. Dann werdet ihr ausgeschimpft und beleidigt werden. Eure Intelligenz wird in Frage gestellt werden. Euch wird vorgeworfen werden, dass ihr euch wegen persönlicher Schwierigkeiten der Religion zuwendet. Ihr werdet euch von Zeit zu Zeit in Verlegenheit gebracht fühlen und stellt vielleicht fest, dass es schwer ist, sich zu verteidigen.

Schweigt in solchen Situationen. Dann stellt einfach von Zeit zu Zeit Fragen.

Fragt solche Seelen: „Warum fühlt ihr so?“ Je mehr Fragen ihr ihnen stellt, desto mehr werden diese Menschen beginnen, ihre eigenen Antworten zu bewerten. Ihr werdet nicht alle von der Wahrheit überzeugen. Doch jeder Versuch eurerseits wird euch in Meinen Augen erheben.

Geht jetzt, Meine Kinder. Bekehrt in Meinem Namen, und ihr werdet mit vielen, vielen Gnaden beschenkt werden.

Euer geliebter Erlöser Jesus Christus

 

 

Der Dritte Weltkrieg

Aus gegebenem Anlass:

648. Meine Flammen der Barmherzigkeit werden bald — Feuerzungen gleich — bald auf jede Seele herabkommen. 18. Dezember 2012

Meine innig geliebte Tochter, es ist für jeden Meiner Anhänger an der Zeit zu verstehen, dass Meine Barmherzigkeit nicht mit Angst angenommen werden muss.

Ich komme nicht, um Gottes Kindern während der „Warnung“ etwas zuleide zu tun oder über sie Gericht zu halten. Ich komme einzig und allein, um sie vorzubereiten, indem Ich ihnen in ihrem Herzen die Wahrheit offenbare.

Nur wenn ihr auf Meine Liebe und Meine Gottheit vertraut, könnt ihr echte Freude und wahren Frieden fühlen. Wenn ihr Angst in eurem Herz aufkommen lasst, dann werdet ihr nicht im Stande sein, Mein Geschenk anzunehmen. Freut euch, denn Ich liebe euch alle.

Die Zeit, Meine Geburt zu feiern, ist wichtig, da immer weniger Nationen Meinen Namen dulden. Wenn ihr Meine Geburt feiert, anerkennt ihr eure eigene Erlösung.

Ich habe euch das Geschenk der Freiheit gegeben. Teilt jetzt die Wahrheit mit anderen Menschen ohne Angst in eurem Herzen.

Wenn für die ganze Welt die Zeit kommt, das in aller Öffentlichkeit vor sich gehende Ereignis Meines Zweiten Kommens mit eigenen Augen zu sehen, werdet ihr es bereuen, Mein Wort nicht unter den verlorenen Seelen verbreitet zu haben.

Bitte bereitet eure Herzen und eure Seelen vor, damit sie in Erwartung Meiner Verheißung, dass Ich wiederkommen werde, gereinigt werden können.

Nutzt diese Zeit für das Gebet. Verbringt Zeit mit eurer Familie und mit denjenigen, die euch nahe stehen. Helft denjenigen, die an Körper und Geist leiden.

Meine Flammen der Barmherzigkeit werden bald — Feuerzungen gleich — auf jede Seele herabkommen. Ihr dürft nicht in Furcht stehen bleiben oder euch Sorgen machen. Alles, um was Ich bitte, ist, dass ihr zu jeder Zeit bereit seid.

Euer Jesus

Weitere BdW-Botschaften bezüglich des kommenden Dritten Weltkrieges folgen!

 

 

Kardinal Zens Kampf gegen das chinesisch-vaticanische Abkommen

"DER FEIND DER KATHOLISCHEN CHINESEN SITZT IN ROM"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2020/10/kardinal-zens-kampf-gegen-das.html

 

"DAS CORONAVIRUS IM VATICAN. DER PAPST ERLÄSST VORSCHRIFTEN, ABER SIE GELTEN NICHT FÜR IHN"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2020/10/s-magister-das-coronavirus-im.html

 

"BISCHOF ALGERMISSEN HÖRTE IN ROM KEINE EINZIGE POSITIVE ÄUSSERUNG ZUM SYNODALEN WEG

https://beiboot-petri.blogspot.com/2020/10/fundstuck_10.html

 

Das Drama um die Kardinäle Becciu und Pell geht weiter Ein "Vatikan-Komplott“?

https://www.domradio.de/themen/vatikan/2020-10-10/ein-vatikan-komplott-das-drama-um-die-kardinaele-becciu-und-pell-geht-weiter

 

Paul Schreyer über die "angekündigte Krise"

https://www.gloria.tv/post/utowtD6bqDSk1p4hW4xuggADk

 

„Unplanned“: Von der Leiterin einer Abtreibungsklinik zur Pro-Life-Aktivistin

https://www.pro-medienmagazin.de/kultur/film/2020/10/10/unplanned-von-der-leiterin-einer-abtreibungsklinik-zur-pro-life-aktivistin/

 

Inkompetenz regiert: Neue Kardinäle für die Vatikanbank

https://www.gloria.tv/post/T1ofrSBPR8wt3gnp2gPJGQUyX

 

Coronavirus: US-Diözese wacht auf

https://www.gloria.tv/post/8Gxrm6dEokNFBQFr9bDzwyUHn

 

Burke: Katholische Schulen täuschen wohlmeinende Eltern

https://www.gloria.tv/post/UQdudeBbuZb16nBevE34SesDK
 

Der Papst #1 - Sein Amt und seine Aufgaben

https://www.gloria.tv/post/KFPh9JyagChE3ZxS1UwcVaGa4

 

DAS WAR ERST DER ANFANG! Diese Krise Bereitet Uns Auf 2030 Vor!

https://www.youtube.com/watch?v=fWAYLktPFBo

 

Neue Maßnahmen der Bundesregierung gegen die Ausbreitung des Coronavirus - Stand 10.10.2020

https://www.baden-wuerttemberg.de/de/service/aktuelle-infos-zu-corona/aktuelle-corona-verordnung-des-landes-baden-wuerttemberg/

Appell an die Bürgerinnen und Bürger, die AHA-Regeln (Abstand halten – Hygiene beachten – Alltagsmaske tragen) zu beachten,

verschärfte Kontrollen im Öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV) und in Einkaufsstätten, verschärfte Kontrolle in Restaurants, Bars und Kneipen sowie in Hotels,

verstärkte Kontrolle des Mindestabstands und der Maskenpflicht in geschlossenen Räumen.

 

China wird "einen hohen Preis zahlen" für die Coronavirus-Pandemie, sagt Donald Trump

https://www.ndtv.com/world-news/china-will-pay-a-big-price-for-coronavirus-pandemic-says-us-president-donald-trump-2306890

Donald Trump machte in einem auf Twitter veröffentlichten Video China für die weltweite Ausbreitung der COVID-19-Pandemie verantwortlich.

 

Alle 35.000 Clinton-Emails, die nun deklassifiziert wurden.

https://foia.state.gov/search/results.aspx?collection=Clinton_Email&fbclid=IwAR290HD-YOlnfUiS6lfpObCKC2_DXXIgKGAh76YWlQf83ENN1y2tWSc0b_M

 

 

Tagesbotschaften 11. Oktober

 

 

*************************************************************************************************************************

  10. Oktober 2020

Sel. Maria Angela Truszkowska

Ordensgründerin

(1825 - 1899)

https://de.wikipedia.org/wiki/Maria_Angela_Truszkowska

 

Aus dem Buch der Wahrheit:

44. Liebe ist der Weg zur Erlösung5. Februar 2011

Meine innig geliebte Tochter, dir wurden heute weitere außerordentliche Gnaden verliehen, damit Ich dich näher an Mich ziehen kann; denn nur in Meiner Nähe wirst du Frieden, Liebe und Freude in deinem Herzen erfahren können. Nur durch Gebet und dadurch, dass du Mir deine Sorgen übergibst, wirst du mit Mir vereint werden. Wenn du dich Mir übergibst, Meine Tochter, und auf Mich vertraust, dann wirst du die Liebe verstehen, die Ich für dich in Meinem Herzen habe. Und wenn du das tust, wird deine Liebe zu Mir stärker werden. Nur wenn du all deine Sorgen aufopferst und in Meine Hände legst, kann Ich Mich darum kümmern.

Du kannst anderen nur dann echte Liebe erweisen, wenn du Mich liebst. Es ist durch die Liebe, dass du gesegnet werden wirst mit den Gaben, andere Menschen durch Mein Herz, das voller Liebe und Mitgefühl ist, zu sehen.

Nur wenn ihr Mir wahre Liebe zeigt, wird sich euer Leben verändern, und Freude wird euer tägliches Leben durchwogen. Fürchtet niemals Meine Liebe, Kinder. Sie ist für euch alle in Hülle und Fülle da, wenn ihr euch nur an Mich wenden und darum bitten könntet. Sobald ihr diese Liebe empfangt, seid großzügig damit. Verbreitet Meine Liebe überall, damit alle von euch, besonders die lauen Seelen, Mich in ihre Seelen einladen können. Dies ist der einzige Weg zum Heil.

Euer liebender Erlöser Jesus Christus

 

 

Der Dritte Weltkrieg

Aus gegebenem Anlass:

347. Die böse Gruppe setzt die größte Lüge um, um die Länder unter ihre Kontrolle zu bringen. 16. Februar 2012


Meine innig geliebte Tochter, du musst Meinen Kindern, all jenen Anhängern von Mir, sagen, dass 
sie sich zusammenschließen und durch das Gebet eine „Kette des Schutzes“ bilden sollen.

Indem ihr euch als Brüder und Schwestern im Gebet für jene verirrten Kinder — die umherirren und die nach der Liebe zu Mir suchen, die aber in ihren Seelen keinen Frieden finden können — zusammenschließt, könnt ihr sie retten.

Sie benötigen euer Gebet, denn die „Warnung“ wird diese armen Seelen nicht bekehren.

Ihr, Meine treuen Anhänger, bringt Mir den Trost, den Ich brauche, wenn Ich den schrecklichen Schmerz und die schweren Lebensumstände sehe, die jetzt von Meinen Kindern in fast jedem Winkel der Welt erlitten werden.

Diese böse Gruppe, die aus einigen der mächtigsten Menschen der Welt und aus Angehörigen der Elite besteht, setzt die größte Lüge um – und zwar mittels ihrer bewussten Verschwörung, um die Länder im Nahen Osten, in Europa und die Vereinigten Staaten unter ihre Kontrolle zu bringen.

Ihr Plan enthüllt sich vor euren Augen. Könnt ihr das nicht sehen? Diesen Plan zu entwickeln hat Jahrzehnte gedauert.

Jedes Meiner Kinder muss zu jeder Zeit wachsam bleiben.

Erlaubt ihnen nicht, eure Länder zu übernehmen. Leistet ihnen Widerstand.

Das Geld ist ihre Waffe der Täuschung. Der Zusammenbruch eurer Bankensysteme war beabsichtigt. Jetzt machen sie sich daran, die nächste Phase ihres Plans zu vollenden.

Ihr, Kinder, könnt diese Entwicklung durch eure Gebete aufhalten.

Mein Vater legt ihnen bereits Hindernisse in ihren Weg.

Meine Anhänger erstrecken sich über viele Länder. Jetzt müsst ihr euch im Gebet zusammenschließen, um die europäischen Führer zu stoppen, von denen einige eine entscheidende Rolle dabei spielen, auf ihre böse Weise schreckliches Elend über unschuldige Menschen zu bringen.

Ich bitte euch dringend, dieses Kreuzzug-Gebet (31) zu sprechen, um sie aufzuhalten.

„O mein Jesus,

lass mein Gebet Deinen Heiligen Geist herabrufen, damit Er auf jene Führer herabsteigt, die getrieben sind von Lust, Habgier, Geiz und Stolz, auf dass die Verfolgung Deiner unschuldigen Kinder beendet wird.

Ich bitte Dich, verhindere es, dass Armut, Hunger und Krieg Deine Kinder verschlingen. Und ich bete, dass die europäischen Führer ihre Herzen für die Wahrheit Deiner Liebe öffnen werden. Amen.”

Meine Tochter, die „Kette des Gebets“ wird sich in der Länge und in der Breite ausdehnen und die Macht des Heiligen Geistes wird helfen, jene Leute, welche die Macht haben, das Leid zu beenden, zu stoppen und wird sie dazu bringen, in ihren Handlungen einzuhalten.

Verbreitet Mein Wort, um die Bekehrung auszubreiten.

Die Zeit, zu der Ich Meine Regentschaft antrete, ist nahe. Daher wird nicht mehr genug Zeit sein, um alle Seelen zu retten.

Tut alles, was ihr könnt — für Mich, euren Jesus, der euch alle liebt und schätzt.

Kinder, wir müssen um der ganzen Menschheit willen zusammenarbeiten – und zwar in unserem Kampf, um den Antichristen und seinen grausamen Plan des Betrugs zu verhindern.

Hoffnung, Liebe und Gebete, Kinder — das ist es, was Ich von euch erwarte.

Ich danke euch für all eure Treue und euren Gehorsam.

Ihr habt nicht gesehen, und dennoch habt ihr geglaubt. Sobald ihr Meine Stimme durch diese Botschaften hörtet, habt ihr Mich erkannt.

Ihr ward dazu wegen des Heiligen Geistes, der in euren Seelen regiert, imstande.

Ihr müsst dieses große Geschenk miteinander teilen, damit ihr all eure Lieben mit euch in Mein Neues Paradies auf Erden bringen könnt.

Ich liebe jeden Einzelnen von euch. Ihr bringt Mir solch einen Trost und so eine Freude.

Euer geliebter Jesus

Weitere BdW-Botschaften bezüglich des kommenden Dritten Weltkrieges folgen!

 

 

BOOOM!!! Eine Diakonin und Mutter spricht Klartext beim WDR mit Bettina Böttinger: "Ihre Meinung"

https://www.youtube.com/watch?v=Ot0MX86sIsE&feature=youtu.be

 

Ein Covid-(Droh)Botschaft von Herrn Spahn an die Kirchen

https://www.kath.net/news/73091

 

Erzbistum Hamburg: 38 % aller Kirchengebäude sollen liquidiert werden

https://www.kath.net/news/73097

 

„Franziskus ist einer der besten Päpste in der Geschichte der Kirche“
Linkes Lob für Enzyklika Fratelli tutti - Auch der Vatikan spekulierte mit CDS-Wette

https://katholisches.info/2020/10/09/franziskus-ist-einer-der-besten-paepste-in-der-geschichte-der-kirche/

 

Youtube, Facebook, Twitter und Instagram üben Zensur aus – und die Zeitung der Bischöfe jubelt
Soziale Netzwerke im Kampf gegen „Verschwörungstheorien“

https://katholisches.info/2020/10/09/youtube-facebook-twitter-und-instagram-ueben-zensur-aus-und-die-zeitung-der-bischoefe-jubelt/

 

Melbourner Weihbischof: Pell wurde von vatikanischen Feinden "bestraft"

https://www.gloria.tv/post/TbmgnLWXwov94M9bEgT9dD1A6

 

Flashmob Basel Dezember 2011 Grosser Gott wir loben DICH

https://www.gloria.tv/post/EzWe4Gmuanyk3JHq7GYdKhmMi

 

Dringende Nothilfe für Christen in Berg-Karabach

https://csi-de.de/artikel/dringende-nothilfe-fuer-die-christen-in-berg-karabach/

 

Eine Botschaft des Präsidenten

https://www.youtube.com/watch?v=MyxMW6xzrrE&feature=youtu.be

 

 

Tagesbotschaften 10. Oktober

 

 

*************************************************************************************************************************

  9. Oktober 2020

 

Hl. Märtyrer Dionysius und Gefährten

Stadtpatron von Paris, Nothelfer

(+ um 285)

http://kath-zdw.ch/forum/index.php?topic=2237.0

Aus dem Buch der Wahrheit:

463. Treuegelöbnis gegenüber dem Göttlichen Willen von Gott dem Vater13. Juni 2012

Meine innig geliebte Tochter, so wie Mein Ewiger Vater der Menschheit das große Geschenk Seines Siegels vermachte, so müssen auch Seine Kinder ihre Treue gegenüber Seinem Göttlichen Willen versprechen.

Ich bitte alle Kinder Gottes, die in Seiner Armee voranmarschieren werden, um zu helfen, die Seelen aller Kinder Gottes einschließlich der verhärteten Sünder zu retten, das Folgende zu geloben:

Kreuzzug-Gebet (59) „Treuegelöbnis gegenüber dem Göttlichen Willen“

„O Gott, Allerhöchster, o Himmlischer Vater,

ich verspreche Dir meine beständige Treue, um Dich zu ehren und Dir in allen Dingen, die mit Deinem Göttlichen Willen auf Erden zu tun haben, zu gehorchen.

Ich opfere Dir durch das Heilige Blut Deines einzigen, geliebten Sohnes, des Wahren Messias, meinen Geist, meinen Leib und meine Seele im Namen aller Seelen auf, damit wir Eins werden können in Deinem Königreich, das kommt, und damit Dein Göttlicher Wille wie im Himmel so auf Erden geschehe. Amen.”

Ihr müsst Meinem Himmlischen Vater als Beweis eures Glaubens und im Gedenken an Meinen Tod am Kreuz eure Seelen angeloben, damit jeder von euch aus dem Kelch der Erlösung trinken wird.

Euer Jesus

 

 

Der Dritte Weltkrieg

Aus gegebenem Anlass:

647. Jungfrau Maria: All diejenigen, die die Abtreibung fördern und die für deren Einführung verantwortlich sind, machen sich einer Todsünde schuldig. 18. Dezember 2012

 

Mein liebes Kind, die höchstheilige Schöpfung Meines geliebten Vaters, das Leben jener Babys im Mutterleib, soll überall auf der Welt millionenfach zerstört werden.

Der Teufel hat die Regierungen in allen Teilen der Welt beeinflusst, um sicherzustellen, dass die Abtreibung nicht nur akzeptiert wird, sondern dass sie auch noch als etwas Gutes angesehen wird.

Wie viele Tränen werden doch jetzt im Himmel vergossen! Alle Engel und Heiligen senken voll Kummer ihr Haupt.

Gottes Kinder werden in großer Zahl umgebracht werden, während die Zeit der Großen Drangsal beginnt.

Kriege, Hungersnöte, Morde und Selbstmorde werden zunehmen. Aber gerade die Sünde der Abtreibung ist es, mit der ihr mehr als durch fast alle anderen Sünden den Zorn Meines Vaters auf euch zieht.

Länder, welche die Abtreibung stillschweigend gutheißen, werden durch die Hand Gottes außerordentlich leiden. Ihre Länder werden weinen angesichts ihrer Strafe. All diejenigen, die für die Einführung solch einer abscheulichen Tat verantwortlich sind, werden viel Gebet brauchen.

Mein Kind, es ist wichtig, dass jeder an jedem Freitag bis zur letzten Woche im Januar 2013 Meinen Heiligen Rosenkranz betet, um die Ausbreitung der Abtreibung zu stoppen.

Jedes Kind, das im Mutterleib ermordet wird, wird im Königreich Meines Vaters ein Engel. Sie beten jeden Tag für jede Mutter, die bewusst und ohne Zögern eingriff, um das Leben des Kindes in ihrem Leib zu beenden. Ihre Gebete werden verwendet, um die Seelen ihrer Mütter zu retten.

All diejenigen, die die Abtreibung fördern und die für deren Einführung verantwortlich sind, machen sich einer Todsünde schuldig.

Betet, betet, betet für diese Sünder, da sie der Barmherzigkeit Gottes dringend bedürfen.

Eure geliebte Mutter

Mutter der Erlösung

Weitere BdW-Botschaften bezüglich des kommenden Dritten Weltkrieges folgen!

 

 

„Man will meine Stimme ausschalten“: Ex-Papst Benedikt klagt an

https://www.merkur.de/politik/vatikan-kirche-benedikt-papst-bayern-biografie-vorwuerfe-homosexuelle-ehe-abtreibung-seewald-zr-13749235.html

 

 Fratelli tutti – Alle Brüder?
Die Globalisierung von unten, die Papst Franziskus vorschwebt

https://katholisches.info/2020/10/08/fratelli-tutti-alle-brueder/

 

Großloge zufrieden: „Papst Franziskus übernimmt ein Hauptprinzip der Freimaurerei“
Die Enzyklika Fratelli tutti

https://katholisches.info/2020/10/08/grossloge-zufrieden-papst-franziskus-uebernimmt-ein-hauptprinzip-der-freimaurerei/

 

Gott schütze uns vor dem päpstlichen Kommunismus
Eine politische Analyse der politischen Enzyklika Fratelli tutti

https://katholisches.info/2020/10/08/gott-schuetze-uns-vor-dem-paepstlichen-kommunismus/

 

In dramatischer Sorge....
"ALGERMISSEN: FRANZISKUS "IN DRAMATISCHER SORGE" WEGEN SYNODALEM WEG"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2020/10/in-dramatischer-sorge.html

 

"VATICAN-DEAL: KARDINAL ZEN ERHEBT SCHWERE VORWÜRFE GEGEN KARDINAL PAROLIN"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2020/10/fundstuck_8.html

 

Zen über Parolin: "Er ist ein Lügner"

https://www.gloria.tv/post/huKkULhvBksA1pkaP36bHQPvr

 

Ultimativer Beweis: Neue Weltordnung sollte durch Covid-19 einzug halten (Teil1)

https://telegra.ph/Ultimativer-Beweis-Neue-Weltordnung-sollte-durch-Covid-19-einzug-halten-Teil1-10-07

 

 

Tagesbotschaften 09. Oktober

 

*************************************************************************************************************************

  8. Oktober 2020

 

Hl. Birgitta von Schweden

Ordensgründerin, Patronin Europas

https://kath-zdw.ch/maria/hl.birgitta.html

http://www.vatican.va/content/benedict-xvi/de/audiences/2010/documents/hf_ben-xvi_aud_20101027.html

 Aus dem Buch der Wahrheit:

 277. Es gibt Versuche, eine Weltwährung in Europa einzuführen,
Freitag, 9. Dezember 2011, 23:28 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, wie sehr Ich doch wünsche, dass Meine Kinder — besonders diejenigen, die in Europa unter der Unterdrückung leiden — sich doch einfach an Meinen Vater um Hilfe wenden würden.

Die böse Gruppe, auf die Ich Mich immer wieder bezogen habe, rückt jetzt in ihren Versuchen, alle Meine armen Kinder in diesem Teil der Welt zu kontrollieren, voran.

Sie sind unschuldige Schachfiguren in einem skrupellosen Plan zur Einführung einer Weltwährung, um ganz Europa zu kontrollieren, und müssen jetzt innig um Hilfe von Gott, dem Allmächtigen Vater, beten.

Gebt der Verfolgung, die hinter verschlossenen Türen verübt wird, niemals nach, Kinder. Betet, um diese Situation abzumildern. Ruft Gott den Vater in Meinem, Seines geliebten Sohnes Jesus Christus Namen, an, um diese Krise abzuwenden und sprecht:

„Gott Vater, im Namen Deines geliebten Sohnes Jesus Christus bitte Ich Dich, diesen Gräuel, um Deine Kinder zu kontrollieren, zu stoppen. Bitte beschütze alle Deine Kinder in diesen schrecklichen Zeiten, so dass wir Frieden finden mögen und Würde, um unser Leben frei vom Teufel zu leben.“

Meine Tochter, Gebet kann und wird diese finsteren Pläne stoppen.

Gott, der Ewige Vater, wird, wie Ich gesagt habe, diejenigen züchtigen, die für diesen bösen Plan verantwortlich sind, sollten diese nicht zum Glauben an ihren Allmächtigen Schöpfer umkehren.

Vertraut auf Mich. Vertraut auf Meinen Ewigen Vater und betet, dass diese Verfolgung angehalten wird, bevor der eigentliche Plan, diese Seelen zu zerstören, zu kontrollieren und zu schädigen, schließlich offenbar wird.

Euer geliebter Retter

Jesus Christus

 

347. Die böse Gruppe setzt die größte Lüge um, um die Länder unter ihre Kontrolle zu bringen
Donnerstag, 16. Februar 2012, 20:00 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, du musst Meinen Kindern, all jenen Anhängern von Mir, sagen, dass sie sich zusammenschließen und durch das Gebet eine „Kette des Schutzes“ bilden sollen.

Indem ihr euch als Brüder und Schwestern im Gebet für jene verirrten Kinder — die umherirren und die nach der Liebe zu Mir suchen, die aber in ihren Seelen keinen Frieden finden können — zusammenschließt, könnt ihr sie retten.

Sie benötigen euer Gebet, denn die „Warnung“ wird diese armen Seelen nicht bekehren.

Ihr, Meine treuen Anhänger, bringt Mir den Trost, den Ich brauche, wenn Ich den schrecklichen Schmerz und die schweren Lebensumstände sehe, die jetzt von Meinen Kindern in fast jedem Winkel der Welt erlitten werden.

Diese böse Gruppe, die aus einigen der mächtigsten Menschen der Welt und aus Angehörigen der Elite besteht, setzt die größte Lüge um – und zwar mittels ihrer bewussten Verschwörung, um die Länder im Nahen Osten, in Europa und die Vereinigten Staaten unter ihre Kontrolle zu bringen.

Ihr Plan enthüllt sich vor euren Augen. Könnt ihr das nicht sehen? Diesen Plan zu entwickeln hat Jahrzehnte gedauert.

Jedes Meiner Kinder muss zu jeder Zeit wachsam bleiben.

Erlaubt ihnen nicht, eure Länder zu übernehmen. Leistet ihnen Widerstand.

Das Geld ist ihre Waffe der Täuschung. Der Zusammenbruch eurer Bankensysteme war beabsichtigt. Jetzt machen sie sich daran, die nächste Phase ihres Plans zu vollenden.

Ihr, Kinder, könnt diese Entwicklung durch eure Gebete aufhalten.

Mein Vater legt ihnen bereits Hindernisse in ihren Weg.

Meine Anhänger erstrecken sich über viele Länder. Jetzt müsst ihr euch im Gebet zusammenschließen, um die europäischen Führer zu stoppen, von denen einige eine entscheidende Rolle dabei spielen, auf ihre böse Weise schreckliches Elend über unschuldige Menschen zu bringen.

Ich bitte euch dringend, dieses Kreuzzug-Gebet (31) zu sprechen, um sie aufzuhalten.

„O mein Jesus,

lass mein Gebet Deinen Heiligen Geist herabrufen, damit Er auf jene Führer herabsteigt, die getrieben sind von Lust, Habgier, Geiz und Stolz, auf dass die Verfolgung Deiner unschuldigen Kinder beendet wird.

Ich bitte Dich, verhindere es, dass Armut, Hunger und Krieg Deine Kinder verschlingen. Und ich bete, dass die europäischen Führer ihre Herzen für die Wahrheit Deiner Liebe öffnen werden. Amen.”

Meine Tochter, die „Kette des Gebets“ wird sich in der Länge und in der Breite ausdehnen und die Macht des Heiligen Geistes wird helfen, jene Leute, welche die Macht haben, das Leid zu beenden, zu stoppen und wird sie dazu bringen, in ihren Handlungen einzuhalten.

Verbreitet Mein Wort, um die Bekehrung auszubreiten.

Die Zeit, zu der Ich Meine Regentschaft antrete, ist nahe. Daher wird nicht mehr genug Zeit sein, um alle Seelen zu retten.

Tut alles, was ihr könnt — für Mich, euren Jesus, der euch alle liebt und schätzt.

Kinder, wir müssen um der ganzen Menschheit willen zusammenarbeiten – und zwar in unserem Kampf, um den Antichristen und seinen grausamen Plan des Betrugs zu verhindern.

Hoffnung, Liebe und Gebete, Kinder — das ist es, was Ich von euch erwarte.

Ich danke euch für all eure Treue und euren Gehorsam.

Ihr habt nicht gesehen, und dennoch habt ihr geglaubt. Sobald ihr Meine Stimme durch diese Botschaften hörtet, habt ihr Mich erkannt.

Ihr ward dazu wegen des Heiligen Geistes, der in euren Seelen regiert, imstande.

Ihr müsst dieses große Geschenk miteinander teilen, damit ihr all eure Lieben mit euch in Mein Neues Paradies auf Erden bringen könnt.

Ich liebe jeden Einzelnen von euch. Ihr bringt Mir solch einen Trost und so eine Freude.

Euer geliebter Jesus

 

 

Der Dritte Weltkrieg

Aus gegebenem Anlass:

646. Die Macht des Todes über die Menschheit wird endgültig gebrochen sein. 17. Dezember 2012

 

Meine innig geliebte Tochter, der Tag, an dem Ich komme, um Mein Erbe einzufordern, das Mir von Meinem Vater versprochen ist, wird plötzlich und unerwartet da sein.

Obwohl Ich die ganze Menschheit auf dieses große Ereignis vorbereite, wird der Tag unerwartet kommen. Die Zeit, wo das Tier in den Abgrund geworfen werden wird, ist nahe, und dann werden die zwölf Nationen Frieden und Einheit genießen.

Während dieser Zeit werden die Heiligen im Himmel und all jene, die in Meinem Wohlgefallen gestorben sind, mit den Gerechten, welche die Drangsal überleben werden, erhoben werden. Alle werden auferstehen und ihnen wird das Geschenk eines vollkommenen Leibes gegeben werden, dem der Tod, wie er der Menschheit seit der Sünde Adams bekannt ist, nichts anhaben kann. Sie werden Frieden und Wohlergehen genießen unter Meiner spirituellen Herrschaft, bis Mein Königreich Meinem Vater übergeben wird.

Das wird die Erste Auferstehung sein und ihr wird eine tausendjährige Herrschaft vollkommener Harmonie folgen, dem Göttlichen Willen Meines Vaters entsprechend.

Während dieser Zeit werden die Sünder, die Mich abgelehnt haben, leiden. Die Zweite Auferstehung ist der Menschheit nicht bekannt noch sind irgendjemandem außer dem Propheten Daniel und Johannes dem Evangelisten die Details offenbart worden.

Diese Geheimnisse werden euch rechtzeitig offenbart werden, aber jetzt sollt ihr noch keine Kenntnis davon haben.

Die Macht Gottes wird sich zeigen, wenn die Schlacht zur Rettung von Seelen Erfolg haben wird. Die Macht des Todes über die Menschheit wird endgültig gebrochen sein. Das ist Mein Versprechen. Ich werde die Prophetien erfüllen, die von Meinem Vater gegeben worden sind.

Diejenigen unter euch, die verwirrt sind, habt keine Angst. Alles liegt jetzt in Meinen Heiligen Händen, aber seid versichert, alles, was zählt, ist die Vergebung der Sünden. Das wird sein, wenn ihr Mich alle um das Geschenk der Tilgung eurer Sünden bittet. So einfach ist das.

 

Eure Liebe zu Mir wird als Frucht das Geschenk des Lebens hervorbringen. Der Tod, wie ihr ihn kennt, wird über euch keine Kontrolle oder Macht mehr haben. Begrüßt doch eure Zukunft mit Freude in eurem Herzen, denn es ist das größte Geschenk Gottes, und nur jenen Seelen, die es verdienen, wird ein solcher Reichtum vermacht werden. Seid im Frieden. Vertraut auf Mich. Liebt Mich. Das ist alles, was zählt.

Euer Jesus

 Weitere BdW-Botschaften bezüglich des kommenden Dritten Weltkrieges folgen!

 

 

Für Deutsche Bischöfe ist Protestanten-Kommunion "individuelle Gewissensentscheidung"

https://www.gloria.tv/post/KQWWLZ1Gk2cU49n9RKVnVH3Ww

 

Was ist der Rosenkranz?

https://www.gloria.tv/post/jeFsnGetKxC26ZYisGAm8uq8M

 

Jüngstes Gericht

https://www.gloria.tv/post/jcgDcfjXpfyA1GsyWP29K2qTk

 

Franziskus küsst Priesterhände

https://www.gloria.tv/post/hVUun7nZcBRt4wxoGG9fVooQw

 

Lepanto und der Rosenkranz
"DIE JAKOBSLEITER MIT DEM ROSENKRANZ HINAUF - UND HINABSTEIGEN" 

https://beiboot-petri.blogspot.com/2020/10/lepanto-und-der-rosenkranz.html

 

Wenn die Kirche Maske trägt
Weltliche und kirchliche Corona-Splitter

https://katholisches.info/2020/10/07/wenn-die-kirche-maske-traegt/

 

Stark zensiert: Plandemic II: Indoctornation

https://www.kla.tv/17312?autoplay=true

 

Die weltweit erste Covid-Pass-Technologie wird diese Woche auf Flügen von Heathrow getestet, damit Passagiere künftig ohne Quarantänerisiko reisen können. Die Behörden müssen jedoch den Testergebnissen aus dem Ausland vertrauen

https://www.dailymail.co.uk/news/article-8814245/Worlds-Covid-passport-trialled-flights-Heathrow-week.html

Die Technologie befindet sich in der Testphase, in der Freiwillige auf Flügen zwischen London, New York, Hongkong und Singapur unter Beobachtung der Regierung eingesetzt werden!!!

 

 Der CommonPass - Der Digitale COVID-Pass, der jetzt in London getestet wird

https://www.dailymail.co.uk/news/article-8814245/Worlds-Covid-passport-trialled-flights-Heathrow-week.html

Der Pass funktioniert für Passagiere, die einen Test in einem zertifizierten Labor machen lassen, bevor sie ihn auf ihr Telefon hochladen. Es wird ein QR-Code generiert, der von Mitarbeitern der Fluggesellschaft und Grenzbeamten gescannt werden kann. 

David Evans, gemeinsamer CEO der Reisepassfirma Collinson, sagte, die App könne ein Spielwechsler sein.

Er fügte hinzu: „Wenn wir uns mit dem Leben mit COVID-19 auseinandersetzen, sind Tests die sicherste wissenschaftliche Methode, um Länder und Grenzen wieder zu öffnen.

„Da jedoch jedes Land nach der richtigen Lösung zum Schutz seiner Bürger sucht, wissen wir, dass die Fähigkeit, die Gültigkeit von Tests bei der Ankunft oder vor der Abreise nachzuweisen, der Schlüssel zur Wiedereröffnung der Grenzen ist.

"Die COVID-19-Testanlage von Collinson und Swissport in Heathrow wird den CommonPass-Test unterstützen, indem Freiwillige von United Airlines und Cathay Pacific Airways getestet werden."

Mark Burgess, Direktor für Prozessverbesserung bei Heathrow, sagte: 'Seit einiger Zeit fordert Heathrow die Schaffung eines gemeinsamen internationalen Standards, und grenzüberschreitende Piloten wie diese könnten Regierungen auf der ganzen Welt und in der Branche helfen, die Vorteile von Tests in zu nutzen Luftfahrt.

"Wir freuen uns darauf, die Ergebnisse dieser Studien zu überprüfen und die Erkenntnisse zu nutzen, um die Erholung einer Branche zu unterstützen, die weltweit so viele Arbeitsplätze und wirtschaftliche Möglichkeiten bietet." 

Laut CommonPass werden strenge Datenschutzgrundsätze eingehalten und zum Schutz personenbezogener Daten in Übereinstimmung mit den einschlägigen Datenschutzbestimmungen, einschließlich der DSGVO, entwickelt.

Es wurde vom World Economic Forum und The Commons Project in Zusammenarbeit mit einer breiten Koalition öffentlicher und privater Partner auf der ganzen Welt ins Leben gerufen 

Schritt 1: Die Person wird in einem zugelassenen Labor in ihrem Heimatland getestet oder geimpft, sobald sie verfügbar ist.

Schritt 2: Die Ergebnisse werden an eine lokale oder nationale Registrierungsdatenbank oder eine "persönliche Gesundheitsakte" wie Apple Health oder die CommonHealth-App von Google gesendet.

Schritt 3: Die App ermittelt die aktuellen Einreisebestimmungen für das Ziel, an dem der Labortest durchgeführt wurde, sowie das Ergebnis und ob der Reisende die Einreisebestimmungen des Landes erfüllt.

Schritt 4: Die  Person sieht, ob sie für die Reise / Einreise in ihr Zielland freigegeben wird.

Schritt 5: Die App generiert einen QR-Code, der von Mitarbeitern der Fluggesellschaft und Grenzbeamten gescannt werden kann. 

 

 

Tagesbotschaften 08. Oktober

 

*************************************************************************************************************************

  7. Oktober 2020

 

"Unsere Liebe Frau vom Rosenkranz"

https://www.praedica.de/Heilige-Feste/1007_Maria_Rosenkranz.htm

296. Jungfrau Maria: Mein Rosenkranz kann Nationen retten29. Dezember 2011

296. Jungfrau Maria: Mein Rosenkranz kann Nationen retten

335. Jungfrau Maria: Wenn ihr den Rosenkranz betet, könnt ihr helfen, eure Nation zu retten5. Februar 2012

335. Jungfrau Maria: Wenn ihr den Rosenkranz betet, könnt ihr helfen, eure Nation zu retten

468. Jungfrau Maria: Ich kann euch, zusammen mit Meinem Sohn, die Gnaden und den Schutzwall geben, den kein gefallener Engel durchdringen kann20. Juni 2012

468. Jungfrau Maria: Ich kann euch, zusammen mit Meinem Sohn, die Gnaden und den Schutzwall geben, den kein gefallener Engel durchdringen kann

939. Mutter der Erlösung: An die Priester in der Katholischen Kirche: Ich bitte euch dringend, tragt Meinen Höchstheiligen Rosenkranz bei euch. 14. Oktober 2013

https://www.youtube.com/watch?v=ouBTJb9-VCI

 

 

Der Dritte Weltkrieg

Aus gegebenem Anlass:

645. Ich bringe Hoffnung. Ich bringe Barmherzigkeit. Ich bringe Erlösung. 16. Dezember 2012

 

Meine innig geliebte Tochter, es ist wichtig, dass Meine Jünger wegen Meiner Botschaften an euch in dieser Zeit die Herzen ihrer Freunde und Angehörigen nicht in Angst versetzen.

Ich komme in dieser Zeit zu euch allen, um mit euch vom Himmel aus zu sprechen, um euch vorzubereiten. Ich tue das mit Liebe und Freude in Meinem Herzen.

Ich komme, um denjenigen zu helfen, die an Mich glauben, damit sie bereit sein werden, Mich in dem Stande der Gnade anzunehmen, der notwendig ist, um mit Mir in Meinem Königreich zu regieren.

Ich komme auch, um diejenigen eindringlich zu bitten, die die Bedeutung von Gottes Schöpfung nicht verstehen können, besonders jene Seelen, die sich alles in ihrem Leben mithilfe von menschlichem Denken erklären. Sie glauben nur an das, was sie sehen oder berühren können. Diese selben Seelen werden die Lügen derjenigen akzeptieren, von denen sie glauben, dass sie in ihren Gesellschaften und Nationen respektiert werden müssen. Wie leicht sie doch den Lügen von Menschen aufsitzen und wie schwach sie doch sind, indem sie die Wahrheit ihrer Schöpfung ablehnen.

Meine Aufgabe ist, euch allen zu helfen. Nicht zu drohen, sondern euch näher an Mich zu ziehen, damit ihr Trost erhalten werdet.

Mein Königreich ist euer Zuhause. Ihr dürft euch nicht unter Druck gesetzt fühlen, eure Familie abzulehnen, um euer Herz mit dem Meinigen vereinen zu können. Bringt stattdessen eure Familie durch eure Gebete zu Mir. Viele werden euch verletzen, wenn ihr die Wahrheit Meines Wortes öffentlich verkündet. Aber das ist in Ordnung. Fordert sie nicht heraus und versucht nicht, sie gegen ihren Willen zu zwingen. Ich werde sie in Mein Licht des Schutzes nehmen, wenn ihr Mein Kreuzzuggebet „Um die Gnade der Immunität“ betet (Litanei 2).

Ich Bin voller Liebe zu euch. Diejenigen, die an Mich glauben, werden durch Mein Zweites Kommen außerordentlich getröstet werden. Jene anderen Seelen können durch eure Gebete gerettet werden. Das ist der Grund, warum Ich euch jetzt vorbereite. Nämlich, um euch alle zu retten, damit ihr den Neuen Himmel und die Neue Erde genießen könnt.

Ich bringe Hoffnung. Ich bringe Barmherzigkeit. Ich bringe Erlösung. Ich bringe den Letzten Bund, das Letzte Zeitalter zum Abschluss, was die Erfüllung des Willens Meines Vaters sein wird.

Fürchtet Mich niemals, denn Ich Bin eure Familie, die durch Mein Fleisch und Mein Blut, durch Mein Menschsein ebenso wie durch Meine Gottheit verbunden ist.

Seid in Frieden, Meine geliebten Anhänger. Ruht an Meiner Schulter, denn Meine Liebe und Barmherzigkeit ist größer, als irgendjemand von euch weiß. Dies ist eine Zeit, um zu frohlocken, nicht um bekümmert zu sein, denn Ich habe euch das Geschenk der Erlösung gegeben. Dieses Geschenk gilt euch ebenso wie denjenigen, die verloren sind. Es gilt für jeden.

Euer geliebter Jesus

 

Weitere BdW-Botschaften bezüglich des kommenden Dritten Weltkrieges folgen!

 

 

ENZYKLIKA

FRATELLI TUTTI

ÜBER DIE GESCHWISTERLICHKEIT

Zum Download einer Word-Datei: Hier klicken!

 

Fratelli tutti - auch Riccardo Cascioli hat Fragen....
"FRATELLI TUTTI, EINE VISION IM GEGENSATZ ZU JOHANNES PAUL II"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2020/10/fratelli-tutti-auch-riccardo-cascioli.html

 

Viganò: Fratelli Tutti bezeugt Franziskus' freimaurerischen Glauben

https://www.gloria.tv/post/JoHmNyzLBNga6iD2MPs94dEwV

 

Sandro Magister : Zwei Jahre nach dem Abkommen zwischen dem Hl. Stuhl und Peking- eine tiefrote Bilanz.
"TIEF ROT. DIE ENTTÄUSCHENDE BILANZ ZWEI JAHRE NACH DEM ABKOMMEN MIT CHINA"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2020/10/sandro-magister-zwei-jahre-nach-dem.html

 

Msgr. ICS hat eine Frage zu Fratelli Tutti
"MSGR: ICS: HEILIGKEIT ERSCHEINT ES IHNEN NICHT SO, DASS SIE SICH ZU OFT SELBST ZITIEREN?"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2020/10/msgr-ics-hat-eine-frage-zu-fratelli.html

 

Fr. Hunwicke spricht...
"PUNKTE DIE FÜLLE. HABEN SIE EINEN BLEISTIFT ZUR HAND? ICH LADE SIE EIN, BEGLEITEN SIE MICH AUF EINER REISE..."

https://beiboot-petri.blogspot.com/2020/10/fr-hunwicke-spricht_6.html#more

 

Kommunion und Coronavirus: Teller, Desinfektion, Hand- und Mundkommunion

https://www.gloria.tv/post/MgLEugECfg4f38HArnkTgZ1C7

 

Rechtsanwalt fordert Ermittlungen über „ein Komplott“ gegen Kardinal Pell
Rechtsanwalt des Kardinals nimmt zu den jüngsten Enthüllungen Stellung

https://katholisches.info/2020/10/06/rechtsanwalt-fordert-ermittlungen-ueber-ein-komplott-gegen-kardinal-pell/

 

Der Bischof, der den Kommunisten trotzte, aber am Papst zerbrochen ist
Aufsehenerregender Schritt von Bischof Guo Xijin

https://katholisches.info/2020/10/06/der-bischof-der-den-kommunisten-trotzte-aber-am-papst-zerbrochen-ist/

 

NWO (Neue Weltordnung) - Ex Geheimdienstmitarbeiter packt aus

https://www.gloria.tv/post/ZxjGthR61A1k4xy6EqVxc9HDR

 

Spanische Freimaurer: Franziskus übernimmt freimaurerische Prinzipien

https://www.gloria.tv/post/bpSo44BE2HR64HPzKUceZGquY

 

Kardinal taufte 14 Kinder, die dem Metzger entkommen sind

https://www.gloria.tv/post/M8WFV6cdVJEY4SwwrEPGpNAGs

 

BE / Lebensende: Tötung Neugeborener soll erlaubt werden

https://www.ief.at/toetung-neugeborener-soll-erlaubt-werden/

 

Wichtig!!!

ARD gibt zu: KEINE Übersterblichkeit!!! Krankenbettbelegung entscheidend!

https://www.youtube.com/watch?v=0kggSJdkWQE&feature=youtu.be

 

Tagesbotschaften 07. Oktober

 

*************************************************************************************************************************

  6. Oktober 2020

 

Hl. Bruno der Kartäuser

Einsiedler, Ordensgründer
Patron der Besessenen und gegen Pest

(1031 - 1101)

 http://kath-zdw.ch/forum/index.php?topic=2234.0

http://www.maria-hilf-koeln.de/2016/10/hl-bruno-der-kartaeuser/

 

3 Gebetsvorschläge für Befreiung aus dem Buch der Wahrheit

 

405. Sogar diejenigen, die schreckliche Sünden begehen, werden von Gott Vater geliebt20. April 2012

405. Sogar diejenigen, die schreckliche Sünden begehen, werden von Gott Vater geliebt

Wenn ihr zurzeit in ein Netz der Täuschung und des Bösen verstrickt seid, aus dem ihr nicht fliehen könnt, dann bitte Ich euch, nach Mir zu rufen, indem ihr dieses Kreuzzug-Gebet (46) „Befreie mich von den Ketten Satans“ betet:

„Oh Jesus, ich habe mich verirrt.

Ich bin verwirrt und fühle mich wie ein Gefangener, der in einem Netz gefangen ist, aus dem er nicht entkommen kann.

Ich vertraue auf Dich, Jesus, dass Du mir zu Hilfe kommst und mich aus den Ketten Satans und seiner Dämonen befreist.

Hilf mir, denn ich weiß nicht mehr weiter.

Ich brauche Deine Liebe, damit sie mir die Kraft gibt, an Dich zu glauben und auf Dich zu vertrauen, damit ich vor diesem Bösen gerettet werden und mir das Licht gezeigt werden kann ... damit ich endlich Frieden, Liebe und Glückseligkeit finden kann.

Amen.”

Euer geliebter Jesus

 

896. Ihr müsst für ihre Seelen beten, da sie diese verkauft haben. 29. August 2013

https://www.youtube.com/watch?v=gnaluStOmYQ

Kreuzzuggebet (117) „Für diejenigen, die ihre Seelen verkauft haben“

„Liebster Jesus, ich weihe die Seelen von (hier sie aufzählen) und von all denjenigen, die ihre Seelen im Tausch für den Preis des Ruhmes hergegeben haben.

Befreie sie von ihrer Verseuchung. Bringe sie ab von der Bedrohung durch die Illuminati, die sie verschlingen.

Gib ihnen den Mut, ohne Furcht von dieser bösen Knechtschaft wegzugehen. Nimm sie in Deine barmherzigen Arme und pflege sie gesund, zurück in den Zustand der Gnade, damit sie tauglich sind, vor Dir zu stehen.

Bei Deiner Gottheit, hilf mir durch dieses Gebet für Satans adoptierte Seelen, sie von der Freimaurerei loszueisen. Befreie sie von den Ketten, die sie fesseln und die zu schrecklichen Qualen in den Kammern der Hölle führen.

Hilf ihnen, durch das Leiden auserwählter Seelen, durch meine Gebete und durch Deine Barmherzigkeit, an vorderster Front zu stehen, bereit, in die Tore der Neuen Ära des Friedens — in das Neue Paradies — einzutreten. Ich bitte Dich, befreie sie aus der Gefangenschaft. Amen.“

 

1152. Ihr dürft niemals irgendeinen anderen Gott anbeten außer den Dreifaltigen Gott. 14. Juni 2014

https://www.youtube.com/watch?v=6VZHQZbydCo

Kreuzzuggebet (157) „Für Seelen in Gefangenschaft“:

„O lieber Jesus, befreie jene Seelen, die Sklaven von falschen Göttern und von Satan sind. Hilf uns, durch unsere Gebete, ihnen Befreiung von der Qual der Besessenheit zu bringen.

Öffne die Tore ihres Gefängnisses und zeige ihnen den Weg zum Reich Gottes, bevor sie von Satan als Geiseln in den Abgrund der Hölle gerissen werden.

Wir bitten Dich, Jesus, bedecke diese Seelen mit der Kraft des Heiligen Geistes, damit sie die Wahrheit suchen, und hilf ihnen, den Mut zu finden, den Fallstricken und der Bosheit des Teufels den Rücken zu kehren. Amen.“

 

 

Der Dritte Weltkrieg

Aus gegebenem Anlass:

644. Ich Bin ein allvergebender Gott, der gern bereit ist, euch die Freiheit von den Sünden zu schenken, die euch gefangen halten. 15. Dezember 2012

Meine innig geliebte Tochter, Ich habe den Wunsch, Meine Hand denjenigen hinzustrecken, die in dieser Zeit in ihrem Leben bekümmert sind.

Ich rufe diejenigen von euch auf, die tief in der Sünde sind und die in Verzweiflung sind, weil sie nicht daran glauben, jemals Trost zu finden aufgrund der Qualen, die sie durchmachen. Ihr mögt vielleicht einer schweren Sünde schuldig sein, einschließlich Mord, Abtreibung, Gewalt, sexueller Verdorbenheit, oder ihr mögt euch vielleicht auch mal mit dem Okkultismus befasst haben, aber wisst ihr denn nicht, dass ihr nichts anderes tun müsst, als euch Mir zuzuwenden und Mich zu bitten, euch zu helfen?

Ich Bin ein allvergebender Gott, der gern bereit ist, euch die Freiheit von den Sünden zu schenken, die euch gefangen halten. Diese Sünden können aus eurem Leben verbannt werden. Alles, was ihr dazu braucht, ist Mut. Vergesst nicht, dass es nicht eine einzige Sünde gibt, außer der Sünde der Gotteslästerung gegen den Heiligen Geist, von der Ich euch nicht lossprechen werde.

Nicht die Tatsache, dass Sünder keine lange Zeit in einem Zustand der Gnade bleiben können, ist es, was euch davon abhält, Meine Vergebung zu suchen. Es ist vielmehr der Gedanke, dass Ich euch das nie verzeihen könnte, der euch von Mir fern hält.

Meine Barmherzigkeit ist so groß, dass sie denjenigen geschenkt werden wird, die darum bitten.

Ich rufe euch alle, die ihr euch Meiner Existenz unsicher seid. Ich bitte euch, Mir zu vertrauen. Indem ihr euch Mir anvertraut, mit Mir kommuniziert und Mich bittet, euch zu vergeben, werdet ihr die Antwort erhalten, die ihr ersehnt.

Ich werde antworten, und ihr werdet dies in eurem Herzen fühlen, wenn ihr das Kreuzzuggebet um die Gnade Meiner Barmherzigkeit für elende Sünder betet.

Kreuzzuggebet (89) „Für elende Sünder“

„Lieber Jesus, hilf mir armen, elenden Sünder, zu Dir zu kommen, mit Reue in meiner Seele.

Reinige mich von den Sünden, die mein Leben zerstört haben.

Gib mir das Geschenk eines neuen Lebens, frei von den Fesseln der Sünde, und gib mir die Freiheit, die meine Sünden mir verweigern.

Erneuere mich im Licht Deiner Barmherzigkeit.

Birg mich in Deinem Herzen.

Lass mich Deine Liebe fühlen, damit ich mit Dir vertraut werden kann und damit meine Liebe zu Dir entzündet wird.

Hab Erbarmen mit mir, Jesus, und bewahre mich frei von Sünde.

Mach mich würdig, in Dein Neues Paradies einzugehen. Amen.“

Denkt daran: Nicht deshalb, weil Seelen würdig sind, in Mein Königreich einzugehen, erhalten sie Versöhnung, sondern vielmehr, weil Meine Barmherzigkeit so groß ist, dass Ich jeden einzelnen Sünder retten kann, wenn sie nur den erforderlichen Mut fassen würden, Mich um Hilfe zu bitten.

Ich liebe euch alle mit unvergänglicher Leidenschaft. Lehnt niemals Meine Liebe ab noch Meine Barmherzigkeit, denn ohne sie werdet ihr tiefer in die Sünde sinken, und ihr bleibt für Mich verloren.

Wenn ihr dieses Gebet sprecht, werde Ich auf eine solche Weise antworten, dass es euch schwer fallen wird, euch wieder von Mir abzuwenden.

Euer geliebter Jesus

Weitere BdW-Botschaften bezüglich des kommenden Dritten Weltkrieges folgen!

 

 

Papst will mit Unterstützung des Islams "Neue Weltordnung" schaffen!

https://philosophia-perennis.com/2020/10/04/neue-enzyklika-papst-will-mit-unterstuetzung-des-islams-eine-neue-weltordnung-schaffen-2/

 

Papst reicht dem Islam und den Migranten die Hand und knüppelt den Kapitalismus und den (Rechts-)Populismus
Auf die ökologische folgt die politische Enzyklika

https://katholisches.info/2020/10/05/papst-reicht-dem-islam-und-den-migranten-die-hand-und-knueppelt-den-kapitalismus-und-den-rechts-populismus/

 

"PEZZO GROSSO: FRATELLI TUTTI IST KEINE ENZYKLIKA, DAS IST EIN WERBESPOT"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2020/10/pezzo-grosso-nennt-die-enzyklika.html

 

A. Gagliarducci: Zustimmung und Ablehnung für Fratelli Tutti
"FRATELLI TUTTI: LIKES UND DISLIKES FÜR DIE ENZYKLIKA VON PAPST FRANZISKUS"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2020/10/gagliarducci-zustimmung-und-ablehnung.html

 

 

"KOMMENTAR UM "5 VOR 12": FRANZISKUS RUNDET SEIN PONTIFIKAT AB"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2020/10/fundstuck_5.html

 

Von einer „armen Kirche für die Armen“ hat der heilige Franz von Assisi nie gesprochen

Don Bux zum Fall Becciu: Was wußte Papst Franziskus?

https://katholisches.info/2020/10/05/von-einer-armen-kirche-fuer-die-armen-hat-der-heilige-franz-von-assisi-nie-gesprochen/

 

Der Fall San Rafael – Bischof Taussig vom Papst empfangen
Zwang zur Handkommunion

https://katholisches.info/2020/10/02/der-fall-san-rafael-bischof-taussig-vom-papst-empfangen/

 

Hat Becciu während Pells Prozess vatikanisches Geld nach Australien geschickt?

https://www.gloria.tv/post/mNEFWhcrd74r1XZqVA8jWsbZ8

 

 Waren Anschuldigungen gegen Kardinal Pell gekauft?

Die 700.000 Euro

https://katholisches.info/2020/10/05/waren-anschuldigungen-gegen-kardinal-pell-gekauft/

 

Kardinal Zen: "Ich stehe hinter Viganò"

https://www.gloria.tv/post/2SCi7w1segU7Cfb2FuzWDjCmt

 

Trump meldet sich aus Krankenhaus: "Sehr gut" mit Remdesivir

https://www.watergate.tv/trump-meldet-sich-aus-krankenhaus-sehr-gut-mit-remdesivir/?source=ENL

 

Offener Brief von Ärzten und Gesundheitsfachleuten an alle belgischen Behörden und Medien

https://www.naturstoff-medizin.de/artikel/offener-brief-von-aerzten-und-gesundheitsfachleuten-an-alle-belgischen-behoerden-und-medien/

 

 

Tagesbotschaften 06. Oktober

 

*************************************************************************************************************************

  5. Oktober 2020

 

 

 

Hl. Sr. Maria Faustina vom Allerheiligsten Sakrament 

Nonne, Mystikerin

Verkünderin der Barmherzigkeit Gottes

(1905 - 1938)

 

http://www.mutterdererloesung.de/Heilige/Faustina/liste_faustina.htm

Gebete der Heiligen Schwester Faustina zur göttlichen Barmherzigkeit einschließlich der Novene
Bitte hier klicken!

30. Dritte Botschaft der Jungfrau Maria20. Dezember 2010

https://www.youtube.com/watch?v=ZBMa5TeTm6E

43. Bereitet euch vor auf die "Warnung", die Erleuchtung des Gewissens28. Januar 2011

https://www.youtube.com/watch?v=QX2ZDBhvWAA

125. Die "Warnung" ist eine Manifestation Meiner Göttlichen Barmherzigkeit, die der Heiligen Schwester Faustina gegeben wurde26. Juni 2011

125. Die Warnung ist eine Manifestation Meiner Göttlichen Barmherzigkeit, die der Heiligen Schwester Faustina gegeben wurde

Meine innig geliebte Tochter, die Zeit ist jetzt nah. Es gibt sehr wenig Zeit, all jene bedauernswerten Seelen zu warnen und vorzubereiten, die während der „Warnung“ so geschockt sein werden, dass sie nicht begreifen werden, was sie sehen. Es muss ihnen gesagt werden, damit sie wissen, was zu erwarten ist. Wenn sie ihr Herz hinsichtlich dieses großen Augenblicks der Göttlichen Barmherzigkeit öffnen, wird ihnen die Chance auf ewiges Leben gegeben werden.

Diese große „Warnung“ ist die Manifestation Meiner Göttlichen Barmherzigkeit, die der Schwester Faustina gegeben wurde. Dieser große Akt Meiner Barmherzigkeit ist vorausgesagt worden, und während der „Warnung“ wird Meine Große Barmherzigkeit die ganze Welt umhüllen. Mein Blut und Wasser wird hervorströmen, so dass ihr alle letztendlich die Wahrheit kennen werdet. Sage denjenigen, die nicht an Mich oder Meinen Ewigen Vater glauben, dass dieses Ereignis stattfinden wird. Dann, wenn es geschieht, werden sie im Stande sein, dem Schock Meiner Barmherzigkeit auszuhalten, die Millionen von Seelen während der Warnung aus der Umklammerung Satans retten wird. Die Wahrheit wird dann, wenn sie offenbart wird, so viele vor den Feuern der Hölle retten.

Der Heilige Geist, der danach in Meinen Kindern überall gegenwärtig ist, wird helfen, die Werke des Teufels zu vernichten. Ihr alle müsst das Wort darüber, wie die Menschen ihre Seelen im Voraus vorbereiten müssen, verbreiten; denn sogar Gläubige müssen verstehen, dass auch sie es emotional aufwühlend finden werden, ihr eigenes zurückliegendes sündiges Verhalten so zu sehen, wie es Mir erscheint.

Ich rufe euch alle auf, jetzt die Beichte zu begehren. Für jene anderen Christen: Ihr müsst niederknien und um Erlösung beten. Für diejenigen, die aufgrund dieser Prophezeiung verunsichert sind: Bitte haltet eure Herzen offen; denn wenn ihr dieses ökologische, aber übernatürliche Ereignis seht, ist es wichtig, dass ihr versteht, dass dies das größte Wunder ist, das ihr jemals sehen werdet, und dass es Mein großes Geschenk an euch alle ist.

Denkt darüber nach. So wird sich das Jüngste Gericht entfalten, nur dieses Mal werdet ihr nicht verdammt werden. Ihr werdet eine neue Chance des Lebens bekommen, wenn eure Seelen gerettet sind, damit ihr eure Seelen zurück auf das Niveau bringen könnt, das Ich verlange.

Gläubige, betet jetzt mit eurem ganzen Herzen für andere Menschen, dass sie gerettet werden.

Euer Erlöser

Jesus Christus

327. Meine Göttliche Barmherzigkeit ist im Begriff, zur Wirklichkeit zu werden, wie es Schwester Faustina offenbart wurde29. Januar 2012

327. Meine Göttliche Barmherzigkeit ist im Begriff, zur Wirklichkeit zu werden, wie es Schwester Faustina offenbart wurde

 

 

Der Dritte Weltkrieg

Aus gegebenem Anlass:

643. Demut ist mehr als nur die Annahme des Leidens. Sie ist ein machtvolles Mittel, um das Böses zu besiegen. 13. Dezember 2012

Meine innig geliebte Tochter, das Geschenk der Demut muss man sich verdienen. Es darf niemals mit Feigheit verwechselt werden.

Aufgrund Meiner eigenen Demut wurde Satan überwunden und somit verlor er das Recht, alle Seelen zu gewinnen und sie mit der ewigen Verdammnis zu verfluchen.

Satan ist arrogant, prahlerisch, betrügerisch und voller Eigenliebe und Hass. Die Schlacht um Seelen wurde durch den Akt der Demut gewonnen, als Ich, der König der Menschheit, zuließ, dass Ich herabgesetzt, gefoltert, verachtet, verspottet und von — mit dem Hass Satans verseuchten — Sündern gequält wurde.

Es ist für das Tier unmöglich, Demut zu fühlen. Er, Satan, wusste um die Macht Gottes und wie hart sein Kampf gegen Seine Kinder sein würde. Er erwartete, dass Ich nicht nur das Wort Gottes öffentlich verkünden, sondern auch Meine Autorität unter den Menschen demonstrieren würde, indem Ich Mich vor ihnen in einer majestätischen Erhabenheit bekannt machen würde. Sogar für diesen Fall war er von seinem Sieg über Meine Mission überzeugt.

Was er aber nicht erwartet hatte, war, dass Ich es ablehnte, Meine Henker zu verurteilen, oder die Demut, die Ich zeigte. Die Tatsache, dass Ich es unterließ, Mich mit Meinen Peinigern zu beschäftigen, bedeutete, dass sie keine Macht über Mich hatten. Indem Ich die Geißelung, den Spott und die Verfolgung erduldete, wurde die Macht des Teufels nur weiter geschwächt. Er hatte das niemals erwartet und versuchte alles, einschließlich physischer Folter, um Mich dazu zu veranlassen, Mich von der Menschheit loszusagen.

Dadurch, dass Ich Meinen Tod annahm, und aufgrund des von Meinem Vater gebrachten Opfers, Meine Kreuzigung zuzulassen, wurden die Menschen von der Sünde befreit.

Dies war die erste Schlacht, die gefochten und gewonnen wurde. So wird auch die zweite Schlacht gefochten werden, um die Menschheit zurück in Mein Königreich zu bringen, damit sie sich des ewigen Lebens erfreuen kann.

Er, das Tier, und alle seine gefallenen Engel führen viele Seelen in Versuchung, so dass viele getäuscht werden und Meine Existenz nicht akzeptieren. Viele der Menschen, die Meine Existenz akzeptieren, kämpfen hart, aufgrund der Versuchungen, denen sie ausgesetzt sind, Meinen Ruf vom Himmel in dieser Zeit zu ignorieren.

Dann gibt es diejenigen, die sich als Diener in Meiner Kirche ausgeben und die — zusammen mit der elitären Gruppe — planen, Millionen von Menschen zu vernichten. Sie werden das tun, indem sie Mein Wort blockieren, und danach durch physische Verfolgung. Ihren endgültigen Verrat an den Kindern Gottes werden alle sehen.

Die Seelen, um die Ich Mich am meisten sorge, sind jene Atheisten und junge Menschen, denen die Wahrheit nicht gelehrt worden ist. Ich bitte euch alle dringend, ihr, die ihr Mich, euren Jesus, anerkennt: Bringt sie zu Mir. Ich umgebe sie mit Meinem Licht und Meinem Schutz und Ich werde mit dem Teufel um diese Seelen kämpfen, bis hin zur letzten Sekunde.

Ihr müsst vorwärts marschieren, Meine tapferen Jünger, und versuchen, das Böse, das euch umgibt, nicht durchzulassen. Wenn ihr euch mit denjenigen beschäftigt, die unbedingt diese Mission stoppen wollen, dann werdet ihr Mich im Stich lassen.

Warum, mögt ihr euch fragen, wollen sich diese Leute unbedingt Meinem Wort in den Weg stellen? Die Antwort ist: So ist es immer gewesen, dort, wo Ich wandle, wo Ich spreche und wo Ich anwesend Bin.

Werdet aktiv und bleibt in Meiner Nähe. Meine Macht wird euch bedecken, und ihr werdet geschützt sein. Aber wendet eure Augen nicht von Mir ab, denn es gibt viele, die euch drohen werden, euch beleidigen werden und die versuchen werden, euch zu Fall zu bringen. Wenn ihr die arroganten, aber ungezügelten, verbalen Schimpftiraden hört, die sie euch entgegenschmettern, dann werdet ihr wissen, was zu tun ist.

Je entschlossener eure Gegner versuchen, euch zu überzeugen, dass nicht Ich es bin, Jesus Christus, der König der Menschheit, der jetzt mit euch spricht, desto klarer werdet ihr dann wissen, dass Ich wirklich unter euch anwesend Bin.

Ich gehe mit euch, wenn ihr in Meiner Nähe bleibt. Wenn ihr schweigt und auf diesen Hohn nicht eingeht, werdet ihr stark bleiben. Lasst jene, die laut schimpfen und Mein Heiliges Wort verspotten, tun, was sie tun. Betet für sie innig, denn sie bedürfen eurer Hilfe. Seht es folgendermaßen:

Schaut auf alle diese Menschen so, als ob sie in einem Raum versammelt wären und nur kleine Kinder wären. Wenn ihr auf kleine Kinder schaut, fühlt ihr eine tiefe Liebe wegen ihrer Verwundbarkeit. Ihr seht das Vertrauen, das sie für ihre Eltern und ihre Betreuer haben, und ihr fühlt euch aufgrund der Liebe, die ihr in eurem Herzen für sie habt, überwältigt.

Einige Kinder werden sich so benehmen, wie man es ihnen beigebracht hat, dass man sich benimmt. Andere zeigen sich den anderen Kindern gegenüber grausam. Und obwohl ihr über ihr Verhalten vielleicht entsetzt sein mögt, wisst ihr, dass ihr sie zurechtweisen müsst und sie dann, wenn sie sich weiterhin weigern, sich richtig zu benehmen, bestrafen müsst. Vor allem aber liebt ihr sie noch immer, was sie auch tun, da sie die kostbaren Kinder liebevoller Eltern sind.

Das ist die Art, wie Mein Vater für all Seine Kinder fühlt. Es spielt keine Rolle, was sie tun, denn Er liebt sie noch immer. Aber Er wird es nicht erlauben, dass einige Seiner Kinder Seine anderen Kinder vernichten, und Er wird sie bestrafen, aber nur, damit Er Seine Familie wieder vereinen kann.

Wenn ihr für diejenigen, die Gott beleidigen und die Seine Kinder verletzen, betet, dann bereitet ihr Satan schreckliches Leid, denn er muss die Umklammerung lockern, in der er den Menschen, für den ihr betet, hält.

Demut ist mehr als nur die Annahme des Leidens. Sie ist ein machtvolles Mittel, um das Böse zu besiegen. Indem ihr für diejenigen betet, die euch quälen, bringt ihr Mir ein großes Geschenk wahrer Liebe. Eine besondere Liebe zu Mir, eurem Jesus.

Ich werde euch weiterhin unterweisen, Meine Jünger, damit ihr stark und Meinen Lehren treu bleiben werdet. In diesen Zeiten des großen Glaubensabfalls müssen Mein Heiliges Evangelium und Meine Botschaften, die jetzt gegeben werden, um euch vorzubereiten, weltweit verbreitet werden, in Meinem Kampf zur Rettung von Seelen.

Euer Jesus

Weitere BdW-Botschaften bezüglich des kommenden Dritten Weltkrieges folgen!

 

 

Franziskus veröffentlicht neues Lehrschreiben
Enzyklika "Fratelli tutti": Papst ruft zu neuer Weltordnung auf

https://www.katholisch.de/artikel/27095-enzyklika-fratelli-tutti-papst-ruft-zu-neuer-weltordnung-auf

 

Bergoglio behauptet, dass die Taufe nicht notwendig sei
Fratelli tutti (alle Brüder): muss man sich nicht taufen lassen? (Bergoglio)

https://religionlavozlibre.blogspot.com/2020/10/fratelli-tutti-no-hace-falta-bautizarse.html

"Gottes Liebe ist für jede Person unabhängig von ihrer Religion gleich" und "wenn diese Person ein Atheist ist, ist es dieselbe Liebe", bekräftigt Franziskus in seiner Enzyklika "Fratelli tutti" (281), die auf InfoVaticana.com veröffentlicht wurde.

Die Enzyklika zitiert diesen Unsinn aus dem Dokumentarfilm "Papst Franziskus": Ein Mann seines Wortes ", den Franziskus 2018 mit dem deutschen Milliardär Wim Wenders produzierte.

Franziskus beschreibt seinen "Gott" als den "gemeinsamen Vater" aller Menschen, die seiner Meinung nach "Brüder" sind, unabhängig von Taufe oder Gnade. 

 

Video 
La Salette Das Ereignis von La Salette

https://www.youtube.com/watch?v=J1LTVzw8HhM

 

Kardinal: "Meine Knochen sollen nicht in die Kathedrale gelegt werden"

https://www.gloria.tv/post/ewSgJJmUHxCj6drQCXMPQGTKU

 

Fratelli Tutti: Warum Christ sein? Gott "liebt" jene, die ihn ignorieren "ebenso"

https://www.gloria.tv/post/rFFioqtD6eWQ1T6BGxsSTcpTS

 

Ich habe Gott in einem Menschen gesehen Der Pfarrer von Ars

https://www.youtube.com/watch?v=XVuWw-92fl4

 

Kindheitsforscher Michael Hüter: "Eine ganze Generation wurde kollektiv traumatisiert"

https://www.youtube.com/watch?v=k7blF3wmoeE&feature=youtu.be

 

Corona Aktuell: Sind Masken für Kinder gefährlich? (Eugen Janzen)

https://www.youtube.com/watch?v=0FD1tsUTL-o&feature=youtu.be

 

Wessen Interessen bedient das Deutsche Parlament im Fahrwasser der “Coronakrise”?

Weiter!

 

COVID-19 - Aktuelle, wissenschaftliche Informationen finden Sie bei der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung.

https://www.youtube.com/watch?v=zNCSg1Swg44

 

 

Tagesbotschaften 05. Oktober

 

*************************************************************************************************************************

 

 

  4. Oktober 2020

 

Hl. Franz von Assisi

Ordensgründer

(1181/82-1227)

http://kath-zdw.ch/forum/index.php?topic=2226.0

https://www.praedica.de/Heilige-Feste/1004_Franziskus.htm

Aus dem Buch der Wahrheit:

77. Demut ist notwendig, um in den Himmel einzugehen29. April 2011

https://www.youtube.com/watch?v=R9kDfxDIGeY

272. Kreuzzug des Gebets (12) Gebet, um die Sünde des Stolzes zu vermeiden3. Dezember 2011

272. Kreuzzug des Gebets (12) Gebet, um die Sünde des Stolzes zu vermeiden

 

 

Der Dritte Weltkrieg

Aus gegebenem Anlass:

642. Diejenigen, die Mein Heiliges, durch die Propheten Gottes gesandte Wort, verraten, werden — und das verspreche Ich euch feierlich — den Zorn Gottes ernten. 12. Dezember 2012

 

Meine innig geliebte Tochter, wie es Mich doch betrübt, so viel Spaltung zu sehen, die Mein Heiliges Wort, das durch diese Botschaften vermittelt wird, verursacht hat.

Wenn Mein Wort, das an Visionäre und echte Propheten gegeben wird, der Welt bekannt gemacht wird, zieht es augenblicklich Kritik auf sich. Warum ist das so? Der Grund ist, dass Ich es bin, euer Jesus, Dessen Heiliges Wort immer angezweifelt und kritisiert werden wird, bevor es von Sündern als Irrlehre verurteilt wird.

Das menschliche Denken, obwohl es in der Rolle der Unterscheidung wichtig ist, hat beim Erkennen Meines Wortes eine nur sehr geringe Bedeutung.

Die Liebe, die Mein Wort in einer Seele entfacht, die ohne Bosheit, rein und demütig ist, wird nicht und kann nicht geleugnet werden. Durch diese Seelen gewähre Ich euch das Geschenk, dass ihr Mich erkennen könnt. Diese Seelen werden — zusammen mit dem Propheten, den Ich auserwählt habe, um Mein Wort zu vermitteln — Meinen Kelch des Leidens annehmen müssen.

Ich bitte euch, euch von den Verlockungen der Welt zu lösen und euch Mir zu weihen, denn dies ist ein sehr rauer und einsamer Weg, wenn ihr Mir folgt.

Wenn ihr in Meinem Namen herausgefordert werdet oder wenn die Stimmen Meiner wahren Propheten verspottet werden und man erklären wird, dass sie nicht von Gott kämen, dann sage Ich euch:

Würdigt solche Angriffe keinerlei Antwort. Schweigt in eurem Leiden.

Die Stimme Gottes wird jetzt über die Welt regieren und wird es nicht zulassen, dass irgendjemand euch von der Wahrheit abbringen wird, was sehr wichtig ist, damit Ich euch arme, hilflose Sünder in Meine Heiligen Arme bringen kann, um euch zu trösten.

Ich bringe euch Frieden. Streit, Kritik und öffentliches Autoritätsgehabe durch diejenigen, die Mein Wort einerseits öffentlich verkünden und auf der anderen Seite andere Menschen in Meinem Namen verurteilen, dürfen nicht akzeptiert werden. Diese Art von Verhalten kommt nicht von Gott. Es kommt aus dem Geist des Bösen.

Vergesst nicht, dass es nicht Meine Propheten sind, die ihr verletzt. Ich bin es, den ihr beleidigt.

Ihr macht euch der Zeitvergeudung und der Beeinträchtigung des Werkes des Heiligen Geistes schuldig. Euch wird nicht erlaubt werden, die Seelen jener zu opfern, die ihr euch erdreistet, in Meinem Namen in die Irre zu führen.

Ihr, die ihr gegen Mich sündigt, indem ihr verhindert, dass das Wort Gottes in diesen Zeiten gehört wird, werdet verworfen werden. Meine Geduld ist erschöpft. Meine Sorgen groß. Mein Schmerz unerträglich. Ihr versucht, Meine Anhänger zu täuschen, die eine höchst wichtige Rolle beim Anführen Meiner Restarmee spielen. Dafür werdet ihr bestraft werden.

Ich ersuche euch eindringlich, Mich zu bitten, zu euch zu kommen, damit Ich euch Trost geben kann; denn — täuscht euch nicht — ihr seid aufgewühlte Seelen und eure Sünden sind Mir bekannt.

Eure Arroganz verletzt und beleidigt Meinen Vater. Eure Bereitwilligkeit, eure eigene Seele zu opfern wegen eures Ehrgeizes, als Mein intelligenter und Respekt einflößender Sprecher gesehen zu werden, ist in Meinen Augen widerlich.

Diejenigen, die Mein Heiliges, durch die Propheten Gottes gesandte Wort, verraten, werden — und das verspreche Ich euch feierlich — den Zorn Gottes ernten. Eure Strafe wird schnell erfolgen. Eure Zeit ist begrenzt. Ihr habt nur noch wenig Zeit, um zu entscheiden, welchem Herrn ihr nun tatsächlich dient.

Euer Jesus

Weitere BdW-Botschaften bezüglich des kommenden Dritten Weltkrieges folgen!

 

 

Die Petrusbruderschaft in Köln bekommt heute, 4. Oktober 2020, für die Kirche Maria Hilf einen neuen Priester, und zwar Pater James Mawdsley

Hier sein bemerkenswerter Lebenslauf:

https://www.encyclopedia.com/arts/educational-magazines/mawdsley-james-1973

Maschinelle Übersetzung aus dem Englischen ins Deutsche:
Hier klicken!

 

„Bergoglios Guillotine ist keine Reinigung der Kirche“
Die Analyse von Erzbischof Carlo Maria Viganò nach dem jüngsten Finanzskandal im Vatikan

https://katholisches.info/2020/10/03/bergoglios-guillotine-ist-keine-reinigung-der-kirche/

 

Erzbischof Carlo M. Viganò: Klartext zu den jüngsten Skandalen in der römischen Kurie
"VIGANÒ: PAUSCHALVERURTEILUNGEN VERWUNDEN DIE KIRCHE"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2020/10/erzbischof-carlo-m-vigano-klartext-zu.html

 

Der Leichnam von Carlo Acutis, der am 10. Oktober in Assisi selig gesprochen wird, wurde bei der Öffnung des Grabes "nicht unverwest vorgefunden", sagte Erzbischof Domenico Sorrentino von Assisi in einer Predigt am 1. Oktober.

https://www.gloria.tv/post/oyZNoRJwek8y3NjBkFbfRGkP3

 

Pro Life Generation - Vero Deo Gloria

https://www.gloria.tv/post/yJ8KrRdWSAiq4Yv8tHNeduPVk

 

 Warnung an die Bevölkerung
September 2020
Von einem anonymen parlamentarischer Berater des Deutschen Bundestages

 

 

Tagesbotschaften 04. Oktober

 

*************************************************************************************************************************

  3. Oktober 2020

 

 

Herz-Mariä-Sühnesamstag

 https://www.barmherziger-jesus-herz-mariens.de/index.php?id=33

https://kath-zdw.ch/maria/samstag.html

 Aus dem Buch der Wahrheit:

335. Jungfrau Maria: Wenn ihr den Rosenkranz betet, könnt ihr helfen, eure Nation zu retten5. Februar 2012

335. Jungfrau Maria: Wenn ihr den Rosenkranz betet, könnt ihr helfen, eure Nation zu retten 

 

30. Jahrestag der Deutschen Einheit

 

3 Gebetsvorschläge aus dem Buch der Wahrheit:

 

347. Die böse Gruppe setzt die größte Lüge um, um die Länder unter ihre Kontrolle zu bringen16. Februar 2012

Meine innig geliebte Tochter, du musst Meinen Kindern, all jenen Anhängern von Mir, sagen, dass sie sich zusammenschließen und durch das Gebet eine „Kette des Schutzes“ bilden sollen.

Indem ihr euch als Brüder und Schwestern im Gebet für jene verirrten Kinder — die umherirren und die nach der Liebe zu Mir suchen, die aber in ihren Seelen keinen Frieden finden können — zusammenschließt, könnt ihr sie retten.

Sie benötigen euer Gebet, denn die „Warnung“ wird diese armen Seelen nicht bekehren.

Ihr, Meine treuen Anhänger, bringt Mir den Trost, den Ich brauche, wenn Ich den schrecklichen Schmerz und die schweren Lebensumstände sehe, die jetzt von Meinen Kindern in fast jedem Winkel der Welt erlitten werden.

Diese böse Gruppe, die aus einigen der mächtigsten Menschen der Welt und aus Angehörigen der Elite besteht, setzt die größte Lüge um – und zwar mittels ihrer bewussten Verschwörung, um die Länder im Nahen Osten, in Europa und die Vereinigten Staaten unter ihre Kontrolle zu bringen.

Ihr Plan enthüllt sich vor euren Augen. Könnt ihr das nicht sehen? Diesen Plan zu entwickeln hat Jahrzehnte gedauert.

Jedes Meiner Kinder muss zu jeder Zeit wachsam bleiben.

Erlaubt ihnen nicht, eure Länder zu übernehmen. Leistet ihnen Widerstand.

Das Geld ist ihre Waffe der Täuschung. Der Zusammenbruch eurer Bankensysteme war beabsichtigt. Jetzt machen sie sich daran, die nächste Phase ihres Plans zu vollenden.

Ihr, Kinder, könnt diese Entwicklung durch eure Gebete aufhalten.

Mein Vater legt ihnen bereits Hindernisse in ihren Weg.

Meine Anhänger erstrecken sich über viele Länder. Jetzt müsst ihr euch im Gebet zusammenschließen, um die europäischen Führer zu stoppen, von denen einige eine entscheidende Rolle dabei spielen, auf ihre böse Weise schreckliches Elend über unschuldige Menschen zu bringen.

Ich bitte euch dringend, dieses Kreuzzug-Gebet (31) zu sprechen, um sie aufzuhalten.

„O mein Jesus,

lass mein Gebet Deinen Heiligen Geist herabrufen, damit Er auf jene Führer herabsteigt, die getrieben sind von Lust, Habgier, Geiz und Stolz, auf dass die Verfolgung Deiner unschuldigen Kinder beendet wird.

Ich bitte Dich, verhindere es, dass Armut, Hunger und Krieg Deine Kinder verschlingen. Und ich bete, dass die europäischen Führer ihre Herzen für die Wahrheit Deiner Liebe öffnen werden. Amen.”

Meine Tochter, die „Kette des Gebets“ wird sich in der Länge und in der Breite ausdehnen und die Macht des Heiligen Geistes wird helfen, jene Leute, welche die Macht haben, das Leid zu beenden, zu stoppen und wird sie dazu bringen, in ihren Handlungen einzuhalten.

Verbreitet Mein Wort, um die Bekehrung auszubreiten.

Die Zeit, zu der Ich Meine Regentschaft antrete, ist nahe. Daher wird nicht mehr genug Zeit sein, um alle Seelen zu retten.

Tut alles, was ihr könnt — für Mich, euren Jesus, der euch alle liebt und schätzt.

Kinder, wir müssen um der ganzen Menschheit willen zusammenarbeiten – und zwar in unserem Kampf, um den Antichristen und seinen grausamen Plan des Betrugs zu verhindern.

Hoffnung, Liebe und Gebete, Kinder — das ist es, was Ich von euch erwarte.

Ich danke euch für all eure Treue und euren Gehorsam.

Ihr habt nicht gesehen, und dennoch habt ihr geglaubt. Sobald ihr Meine Stimme durch diese Botschaften hörtet, habt ihr Mich erkannt.

Ihr ward dazu wegen des Heiligen Geistes, der in euren Seelen regiert, imstande.

Ihr müsst dieses große Geschenk miteinander teilen, damit ihr all eure Lieben mit euch in Mein Neues Paradies auf Erden bringen könnt.

Ich liebe jeden Einzelnen von euch. Ihr bringt Mir solch einen Trost und so eine Freude.

Euer geliebter Jesus

 

Aus Botschaft 843:

Bitte betet dieses Kreuzzugebet (113) „Um das Böse in unserem Land zu besiegen“

„O Mutter der Erlösung, komm in unsere Mitte und bedecke unser Land mit Deinem Schutz.

Zertritt den Kopf des Tieres und merze seinen bösen Einfluss unter uns aus.

Hilf Deinen armen verlorenen Kindern, aufzustehen und die Wahrheit zu sagen, wenn wir von Lügen umgeben sind.

Bitte, o Mutter Gottes, schütze unser Land und halte uns stark, damit wir in unserer Zeit der Verfolgung Deinem Sohn treu bleiben können. Amen.“

 

919. Betet dieses besondere Kreuzzuggebet, um all jene, die euch nahe stehen, zu weihen, damit Ich sie mit Meinem Kostbaren Blut bedecken kann. 18. September 2013

Meine innig geliebte Tochter, Ich bitte euch alle, betet dieses besondere Kreuzzuggebet, um all jene, die euch nahe stehen, zu weihen, damit Ich sie mit Meinem Kostbaren Blut bedecken kann.

Kreuzzuggebet (122) „Weihe an das Kostbare Blut Jesu Christi“

„Lieber Jesus, ich bitte Dich, weihe mich, meine Familie, meine Freunde und mein Volk dem Schutz Deines Kostbaren Blutes.

Du bist für mich gestorben und Deine Wunden sind meine Wunden, da ich das Leiden, das ich auf dem Weg zu Deinem Zweiten Kommen erdulden werde, in Würde annehme.

Ich leide mit Dir, Lieber Jesus, da Du versuchst, alle Kinder Gottes in Dein Herz einzusammeln, damit wir ewiges Leben haben werden.

Bedecke mich und all jene, die Deines Schutzes bedürfen, mit Deinem Kostbaren Blut. Amen.“

Alles, was ihr tun müsst, ist, auf Mich zu vertrauen, und Ich werde diejenigen beschützen, die Mich anrufen, um ihre eigene Seele und andere Seelen zu retten.

Geht und bereitet euch auf den Tag des Gerichts vor. Ich segne euch alle und Ich gebe euch die Kraft weiterzumachen mit eurer Hingabe an Meine Kreuzzuggebete.

Euer Jesus

 

 

Der Dritte Weltkrieg

Aus gegebenem Anlass:

641. Menschliches Denken ist sinnlos, wenn ihr versucht, das Ewige Leben zu definieren. 11. Dezember 2012

 

Meine innig geliebte Tochter, während Advent gefeiert wird, rufe Ich Meine treuen Jünger auf, andere Menschen an die Wichtigkeit Meiner Geburt auf Erden zu erinnern.

Meine Geburt demonstrierte die unergründliche Liebe, die Mein Vater für Seine Kinder hat. Er opferte Mich, das Lamm Gottes, bereitwillig auf, damit jeder von euch ewiges Leben haben kann. Dieses Geschenk, das all denjenigen, die Mir nahe standen, schrecklichen Schmerz und Leiden verursachte, wurde der Menschheit mit Freude gegeben.

Das war die einzige Möglichkeit, die Menschheit von der Trostlosigkeit zu erlösen, der sie ausgeliefert war. Mein Name, Meine Gegenwart ist allen bekannt, aber nur wenige Menschen in der Welt glauben wirklich an Meine Existenz. Mein Tod am Kreuz, eine brutale und grausame Kreuzigung — sogar nach den in der damaligen Zeit für Verbrecher geltenden Maßstäben —, bringt euch Frieden — sogar heute.

Jedem von euch ist aufgrund eurer Geburt der Schlüssel zur Freiheit, der Schlüssel zum Ewigen Leben in Meinem herrlichen Paradies gegeben worden. Viele von euch begreifen nicht, was das bedeutet. Das ist so, weil auf euch der Druck lastet, Mich öffentlich zu verleugnen. Wie viele von euch haben Angst zu sagen, dass sie an Mich glauben? Wenn ihr gebeten würdet, euren Glauben offen zu bekennen, würdet ihr dann zu Mir stehen und eure Treue zu Mir bekunden?

Viele von euch sagen, dass sie Mich nicht kennen würden, aber dass sie glauben würden, dass es Mich gibt. Ihr glaubt, dass es ein Leben nach der Zeit auf Erden gibt, die euch von Meinem Vater gewährt worden ist. Wisst ihr denn nicht, dass ihr, wenn ihr Mir den Rücken gekehrt habt, euch das Recht auf Mein Königreich selbst aberkennt?

Menschliches Denken ist sinnlos, wenn ihr versucht, das Ewige Leben zu definieren, denn euch ist nicht das notwendige Wissen gegeben worden, um die Mysterien der Schöpfung Meines Vaters zu verstehen. Doch euch ist durch Meine Lehren Mein Wort gegeben worden, das ist alles, und mehr braucht ihr nicht, um von Mir in ein Leben des ewigen Friedens, der Liebe und der Glückseligkeit aufgenommen zu werden. Dieses neue Leben gehört euch, und aufgrund der Liebe Gottes erwartet es euch, wenn ihr nur auf Meinen Ruf antworten würdet.

Ich, euer geliebter Jesus, euer Erlöser und König, bereite Mich jetzt darauf vor, Mich euch zu präsentieren, dann, wenn Ich komme, um euch alle zurückzuholen.

Meine Liebe ist in jedem von euch gegenwärtig. Schaut in euer Inneres und bittet Mich, das Feuer der Liebe zu entzünden, das für euch lebensnotwendig ist — genauso wie Sauerstoff — für ein Leben in diesem Neuen Paradies. Ihr braucht keine Angst davor zu haben. Freut euch doch auf Mich, denn Ich komme, um euch ewige Glückseligkeit zu bringen. Ich rufe euch auf, Mein Zweites Kommen mit Freude in eurem Herzen anzunehmen.

Euer Jesus

Weitere BdW-Botschaften bezüglich des kommenden Dritten Weltkrieges folgen!

 

 

Viganò: Franziskus ist des "schweren despotischen Amtsmissbrauchs" schuldig

https://www.gloria.tv/post/hhraX8PNKTZM6ccLHbVApFus7

 

Die deutschen Bischöfe bleiben im Dauerdissens mit Rom

https://www.die-tagespost.de/kirche-aktuell/aktuell/die-deutschen-bischoefe-bleiben-im-dauerdissens-mit-rom;art4874,212411

 

"Der Koran stammt nicht von Gott" - Gespräch mit Hamed Abdel Samad

https://www.gloria.tv/post/Am3gQJithj8T6LxQSGLJTFbTN

 

Wichtig!!!

Wie kommen wir aus dieser Nummer wieder raus? | Ralf Ludwig in Ehningen

https://www.youtube.com/watch?v=5eH8qOAmIbs&feature=youtu.be

 

David Icke: Die aktuelle Weltgefahr heißt nicht Corona sondern Faschismus

https://www.kla.tv/2020-10-02/17309&autoplay=true

 

Nachgefragt! Interview mit Prof. Dr. Klaus Püschel zu Corona-Situation

https://gloria.tv/post/M6GwjxUoji6H4UcSGkE4HNELt

 

 

Tagesbotschaften 03. Oktober

 

 

*************************************************************************************************************************

  2. Oktober 2020

 

Herz-Jesu-Freitag

https://www.barmherziger-jesus-herz-mariens.de/index.php?id=47

 

Weihegebet an das Heiligste Herz Jesu von der hl. Sr. Margareta

https://www.youtube.com/watch?v=2iHcHquLWN0

 

Aus dem Buch der Wahrheit:

 

566. Jungfrau Maria: Sehr bald werden in der Welt große Veränderungen beginnen. 26. September 2012

 

Mein Kind, sehr bald werden in der Welt große Veränderungen ihren Anfang nehmen.

Es ist Zeit, dass der Plan der Erlösung in allen Völkern in die Herzen der Menschen eingeführt wird.

So viele Menschen werden erschüttert sein von der Wahrheit dessen, woher sie kommen und wie sie sich in den Augen Gottes retten müssen.

So unvorbereitet sind Gottes Kinder für diese großen Ereignisse. Es geschieht aufgrund der Liebe Gottes für alle Seine Kinder, dass ihr jetzt gewarnt werdet.

Ignoriert diese Warnzeichen … auf eigene Gefahr. Lacht oder spottet über dieses Göttliche Eingreifen, welches stattfinden wird, um die Herzen der Menschen in das Herz Gottes zu führen, … und ihr werdet leiden.

Kinder, ihr müsst jederzeit wachsam bleiben. Die Zeichen vom Himmel und das Wunder des Göttlichen Eingreifens rücken näher mit jeden Tag.

Betet, dass euch die Gnaden gegeben werden, eure Herzen für die große Barmherzigkeit Meines geliebten Sohnes, Jesus Christus, zu öffnen.

Alle Wege öffnen sich, um Gottes Kinder zurück zum Zufluchtsort Seines Heiligsten Herzens zu rufen.

Eure geliebte Mutter

Mutter der Erlösung

Fest der heiligen Schutzengel

 

Aus dem Buch der Wahrheit:

1077. Gott der Vater: Denn dies ist der letzte Zeitabschnitt — das letzte Kapitel in der Erfüllung Meines Heiligen Willens. 13. März 2014

https://www.youtube.com/watch?v=BdTnIuEAGyI

Kreuzzuggebet (140 ) Um Schutz durch die Engelhierarchie:

„Liebster Vater, Gott der ganzen Schöpfung, Gott der Allerhöchste, gewähre mir Gnade und Schutz durch Deine Engelhierarchie. Mach mich fähig, mein Augenmerk auf Deine Liebe für jedes Deiner Kinder zu richten, wie sehr sie Dich auch beleidigen. Hilf mir, ohne Angst in meinem Herzen die Kunde vom Letzten Bund zu verbreiten, um die Welt auf das Zweite Kommen Jesu Christi vorzubereiten. Gewähre mir Deine besonderen Gnaden und Segnungen, um über die Verfolgung hinauszuwachsen, die mir von Satan, seinen Dämonen und seinen Agenten auf Erden zugefügt wird. Lass nicht zu, dass ich jemals Deine Feinde fürchte. Gib mir die Stärke, meine Feinde wie auch diejenigen, die mich im Namen Gottes verfolgen, zu lieben. Amen.”

1283. Mutter der Erlösung: Ihr könnt Gottes Engel bitten, für euch zu beten, aber niemals darum, euch Macht zu verleihen. 30. November 2014

https://www.youtube.com/watch?v=Y2jQabpLYK4

 

 

Der Dritte Weltkrieg

Aus gegebenem Anlass:

640. Jungfrau Maria: Er, der so demütig ist, wird in großer Herrlichkeit und Pracht kommen, und Seine Große Barmherzigkeit wird die Erde überfluten. 11. Dezember 2012

Meine lieben Kleinen, Mein Herz frohlockt, weil die Regentschaft Meines Sohns sehr nahe ist.

Trotz all Seinem Leiden, Seiner Ablehnung durch undankbare Menschen und trotz des Glaubensabfalls, welcher die Erde bedeckt, wird Er der Menschheit große Herrlichkeit bringen.

Er wird auf einer großen Wolke kommen, und Seine Erhabenheit wird jede einzelne Seele überwältigen, die in Verzückung zu Seinen Füßen niederfallen wird.

Er, der so demütig ist, wird in großer Herrlichkeit und Pracht kommen, und Seine Große Barmherzigkeit wird die Erde überfluten.

Kinder, ihr müsst euch vorbereiten, denn ihr werdet große Stärke benötigen, um euch Ihm hinzugeben. Ihr müsst Demut zeigen und Ihn bitten, eure Seelen zu retten, damit ihr das Licht der Wahrheit sehen könnt.

Seine Große Barmherzigkeit wird von vielen von euch ergriffen werden. Andere werden jedoch Seine Gegenwart und das Große Geschenk, das Er bringen wird, ignorieren.

Betet, betet, betet für diejenigen, die sich weigern, die Existenz des ewigen Lebens zu akzeptieren, denn diese Menschen brauchen eure Hilfe. Es wird euch große Freude bereiten, wenn ihr Meinen Sohn von Herzen bitten könnt, diese Seelen zu retten.

Ihr, Meine Kinder, werdet bald das Ende eures Leidens erleben, denn Mein Sohn hat in Seiner Barmherzigkeit große Pläne mit jedem Menschen, der heute auf der Erde lebt.

Seid dankbar für das Geschenk des Lebens, das euch mit eurer Geburt gegeben worden ist.

Seid dankbar wegen des Geschenks des Ewigen Lebens, das Mein Sohn der Welt bald darbieten wird. Dieses Geschenk ist für jeden einzelnen Sünder bestimmt. Es wird von eurem freien Willen abhängen, ob ihr es annehmen werdet oder nicht.

Kommt zu Mir, Kinder, da Ich euch in den Zufluchtsort Meines Unbefleckten Herzens bringen werde und euch vorbereiten werde, damit Ich euch — für Sein Zweites Kommen bereit— zu Meinem Sohn hinbringen kann.

Eure geliebte Mutter

Mutter der Erlösung

 Weitere BdW-Botschaften bezüglich des kommenden Dritten Weltkrieges folgen!

 

 

"SUPER EX: DER VATICAN IN ROM ÄHNELT EINEM HEIDNISCHEN HOF..."

https://beiboot-petri.blogspot.com/2020/09/ein-heidnischer-hof.html

 

Anschwellender Ermittlungsakt gegen Kardinal Becciu
Kardinal Pell stellt Ermittlern sein Wissen zur Verfügung

https://katholisches.info/2020/09/30/anschwellender-ermittlungsakt-gegen-kardinal-becciu/

 

Franziskus verfügt über Privatschatulle in Höhe von 20 Millionen Pfund Sterling

https://www.gloria.tv/post/VbqLjfxeabSG68x6ndfPBKNBK

 

CERN-Generaldirektorin wird Mitglied der Päpstlichen Akademie der Wissenschaften
Fabiola Gianotti

https://katholisches.info/2020/09/30/cern-generaldirektorin-wird-mitglied-der-paepstlichen-akademie-der-wissenschaften/

 

Für Franziskus' muslimischen "Dialog"-Partner sind Katholiken "Ketzer"

https://www.gloria.tv/post/dv9EjiRcrJ1U4Uddd8cYDXRJA

 

Irlmaier- Prophezeiung: „Der Dritte Weltkrieg wird am Balkan ausgelöst”

https://www.gloria.tv/post/taXKZ12uE3t24mj6hVzCFyQku

 

Ein Experiment mit Kindern: Maskentragen ist giftig

https://religionlavozlibre.blogspot.com/2020/10/las-mascarillas-son-toxicas.html

Ab Minute  7:42

CO2 wird in der Maske gemessen und es steigt auf mehr als 9000 ppm, wenn es bei einem Wert von 5000 ppm bereits zu Toxizität und Sauerstoffmangel für die Person führt, die es atmet.

 

WICHTIG!
Drittes totes Kind wegen der Maske - Dr. Bodo Schiffmann

https://gloria.tv/post/h4AJqx44deVk1QbxTJsvyKsBe

Dr. Schiffmann: Wegen meiner Aussage wird mein Kanal sicher heute gelöscht.

 

Ob mit oder ohne Maske. Die Infektionszahlen entwickeln sich überall gleich.

https://www.gloria.tv/post/8UNiZ2YnTgGuBP8XYcA2Ge2hQ

 

 Karin Opitz-Kreher - Videobotschaft an Markus Söder

https://www.youtube.com/watch?v=pYUa9N_gkzo

https://m.facebook.com/Karin.OpitzKreher/videos/1045712132516987

 

INTERVIEWVirologe zur Corona-Forschung
Professor Streeck, warum sind Sie so skeptisch beim Impfstoff?

https://www.t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_88659440/virologe-streeck-im-interview-warum-sind-sie-so-skeptisch-beim-impfstoff-.html

 

Wegen Corona:
Hausdurchsuchung und Lizenzentzug bei kritischem Arzt Dr. Eifler

https://www.wochenblick.at/kritischem-arzt-dr-eifler-lizenz-entzogen-und-hausdurchsuchung/

 

Steinmeier verleiht Bundesverdienstorden an Christian Drosten

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/steinmeier-verleiht-bundesverdienstorden-an-christian-drosten-a3347634.html

 

Trump Wahlkampf Deutsch - Live aus Minnesota

https://www.gloria.tv/post/Q9oPMUZRgYPr2PdGKvewHCQkD

 

Bidens Wählerbetrug
Anmerkungen zum US-Wahlkampf und der Abtreibungsfrage

https://katholisches.info/2020/10/01/bidens-waehlerbetrug/

 

 

Tagesbotschaften 02. Oktober

 

*************************************************************************************************************************

  1. Oktober 2020

 

Erster internationaler Gebetskreuzzug in deutscher Sprache

"Die Macht des Heiligen Rosenkranzes"

Samstag, 3. Oktober 2020

20:00 Uhr deutsche Zeit

Das Buch der Wahrheit - Gebetsgruppe Mission Deutschland

 

Weitere Informationen: Hier klicken!

 

 

0

Hl. Thérèse von Lisieux

Nonne, Mystikerin, Kirchenlehrerin
Patronin aller Missionen

  (1873 - 1897)

http://kath-zdw.ch/maria/therese.lisieux.html

http://w2.vatican.va/content/benedict-xvi/de/audiences/2011/documents/hf_ben-xvi_aud_20110406.html

Aus dem Buch der Wahrheit:

1123. Ich benutze Opferseelen, um andere Seelen, die sonst niemals gerettet würden, zu Mir zu bringen. 7. Mai 2014

https://www.youtube.com/watch?v=bGS0-W-KMwk

 Meine innig geliebte Tochter, wenn Ich Seelen aufrufe, Mir nachzufolgen, dann hat dies ein Gemisch von Gefühlen zur Folge, vom Jubel bis hin zu großer Bedrängnis. Denn wenn Ich in Seelen das Feuer des Heiligen Geistes erwecke, wird dies große Segnungen bringen, aber diese werden die Spur eines Gefühles der Trauer an sich haben.

Wenn Ich auserwähle, welche Seelen Meiner Geschenke würdig sind, werden diese ein Gefühl der Zugehörigkeit zu Mir erleben, aber sie werden sich auch irgendwie nicht der Welt zugehörig fühlen, in der sie leben. Sie werden ihre Brüder und Schwestern in einem neuen Licht sehen. Sie werden besonders feinfühlig sein für die Schönheit von Gottes Schöpfung, wenn sie in die Gesichter anderer Menschen blicken, denn sie werden die Gegenwart Gottes sehen. Nicht eine Seele, der sie begegnen, wird nicht die Gegenwart Gottes ausstrahlen, wie tief diese Seele in Seinen Augen auch gefallen sein mag. Sie werden auch von einem überwältigenden Mitgefühl erfüllt sein, wie es nur Eltern für ihr eigenes Kind empfinden können. Sie werden eine plötzliche und intensive Liebe für diese Person fühlen, die sie erstaunen und schockieren wird. Allerdings werden sie auch die Finsternis wahrnehmen, die in Seelen lauert, bereit, sie zu verschlingen. Die auserwählte Seele wird in diesem Augenblick sofort erkennen, was von ihr erwartet wird; denn dann wird sie zu Mir laufen und Mich bitten, jene Seelen retten zu helfen, die in großer Gefahr sind, in einen Zustand der Finsternis abzustürzen, so groß wird ihre Angst um diese Seele sein.

Eine Opferseele, eine auserwählte Seele, gibt alle Äußerlichkeiten in ihrem Leben auf, und indem sie das tut, erweist sie Gott große Ehre. Das Leiden, das die auserwählte Seele zu ertragen hat, befreit andere Seelen von der ewigen Verdammnis, und aufgrund dessen wird sie zum meistbegehrten Angriffsziel Satans und seiner Agenten. Solche Seelen ertragen Meine Passion als ein Geschenk an Gott, denn einmal auserwählt, können danach die meisten von ihnen Gott nicht den Rücken kehren. Es gibt jedoch diejenigen, die zwar auserwählt sind, die aber Meinen Kelch ablehnen. Ihr müsst für diese armen Seelen beten, denn ihr Mangel an Mut, Mein Kreuz auf sich zu nehmen, wird sie in eine von zwei Richtungen führen. Sie werden innere Leiden ertragen, denn es wird ihnen schwer fallen, mit Mir vertraut zu werden. Dann werden sie sich in eine säkulare Welt vertiefen, um ihrer Berufung zu entfliehen, und das wird ihnen nichts bringen — nur ein Gefühl falscher Hoffnung.

Wenn eine liebende Seele betet und sich selbst vor Mir erniedrigt, besänftigt sie den Zorn Meines Vaters. Dies mindert dann die Auswirkung der Züchtigungen Meines Vaters auf die Welt. Würde eine auserwählte Seele, die wegen ihrer Liebe zu Mir verfolgt wird und die am Ende ihrer Kräfte ist, nur zu Mir sagen: „Jesus, nimm mein Leiden und tu damit, was Du willst!“, dann würde Ich sie mit außergewöhnlichen Gnaden überhäufen. Die Seele würde gegen das Böse immun werden und dann ohne Furcht sein. Aufgrund ihres vollkommenen Vertrauens in Mich würde sie dann zu seelischer Vervollkommnung aufsteigen und eine friedvolle und ruhige Haltung erlangen. So viel Opfer ist beteiligt, aber wenn solche Seelen Mir alles übergeben, in vollkommenem Gehorsam, und sich weigern, sich mit dem Feind Meines Wortes einzulassen, wird dies die Erlösung vieler Seelen zum Ergebnis haben.

Ich benutze Opferseelen, um andere Seelen, die sonst niemals gerettet würden, zu Mir zu bringen. Allein auf diese Weise werden und können solche Opferseelen für die Seelen von Millionen von Menschen, die die Nabelschnur zu Mir durchtrennt haben, Sühne leisten. Habt in dieser Zeit niemals zu große Angst um Seelen in der Finsternis, denn Meine auserwählten Opferseelen in der Welt sind gerade jetzt sehr zahlreich. Ihre Gelassenheit bringt die Seelen, die verloren sind, zurück in Meinen Zufluchtsort.

Euer Jesus

 

 

Der Dritte Weltkrieg

Aus gegebenem Anlass:

639. Ich werde Gericht halten über Lebende und Tote, und nur diejenigen, die dessen würdig sind, können in Mein Königreich eingehen. 10. Dezember 2012

Meine innig geliebte Tochter, bitte sage all denjenigen, die Meinen Lehren folgen, sie mögen sich Meine Verheißung vor Augen halten.

Ich habe deutlich gemacht, dass Ich wiederkommen werde, um Mein Königreich zu retten.

Mein Zweites Kommen wird erwartet, und diejenigen, die sich zur Kenntnis der Wahrheit, die im Buch Meines Vaters enthalten ist, bekennen, werden wissen, dass dieses Buch keine Unwahrheiten enthält.

Ich werde wiederkommen, wie vorausgesagt, und diese Zeit ist fast da.

Ich werde Gericht halten über Lebende und Tote, und nur diejenigen, die dessen würdig sind, können in Mein Königreich eingehen.

Es ist auch vorausgesagt worden, dass der Teufel einen Krieg auf Erden vorbereiten wird, um mit Meinem Vater um Seelen zu kämpfen.

Das ist ein Krieg, den er nicht gewinnen kann, und doch glauben viele von denjenigen, die ein Leben leben, das auf falschen Versprechungen beruht, dass ihr irdisches Leben alles ist, worauf es ankomme. Die Täuschung, der viele Menschen erliegen, wird ihr Untergang sein.

Oh, wie Ich Mich danach sehne, dass diese Seelen ihre Augen rechtzeitig für die Wahrheit öffnen, bevor es für sie zu spät ist.

Mein Schmerz und Mein Kummer, wenn Ich Mir jene armen, getäuschten Seelen, die für Mich verloren sein werden, vor Augen halte, ist noch nie so intensiv gewesen wie jetzt. Das ist der Grund, warum Sühneseelen, auserwählte Seelen und diejenigen, die Meinem Heiligsten Herzen nahe sind, in diesem Augenblick solchen Schmerz fühlen. Ich leide durch sie, während die Zeit herannaht.

Alle Pläne Meines Vaters, Seine Kinder mit Seinem Siegel des Schutzes zu umhüllen und zu bedecken, sind an Ort und Stelle.

Er geht jeder Seele nach. Der Heilige Geist bedeckt in diesem Moment in der Geschichte so viele Seelen, um sie in Meine Heiligen Arme zu rufen.

Bitte, lehnt Meine Verheißung nicht ab. Akzeptiert, dass ihr, diese Generation, Zeugen Meines Zweiten Kommens sein werdet.

Das ist eine gute Nachricht. Meine Wiederkunft wird der Moment Meiner Verherrlichung sein, die all diejenigen erneuern wird, die Mich lieben. Und sie werden ein neues Leben beginnen, eine Zeit großer Herrlichkeit, wo sie in Licht und Liebe frohlocken werden.

Bitte fürchtet euch nicht.

Ich komme mit Großer Liebe.

Ich komme mit einem Großen Geschenk.

Ihr werdet in euer wahres Zuhause aufgenommen werden, und ihr werdet mit eurer eigenen Familie vereint sein.

Alle Kinder Gottes, die das Glück haben, in diese neue herrliche Existenz einzugehen, werden eins werden.

Überall wird Liebe sein. Kein Augenblick wird ohne Frieden, Freude, Lachen, Gemeinschaft, Staunen und ohne Anbetung Gottes sein.

Den Tod wird es nicht mehr geben. Der Hass wird tot sein.

Das Böse wird verbannt sein.

Die ganze Menschheit wird nicht mehr leiden, noch Schmerz noch Unvollkommenheit irgendeiner Art erfahren. Das ist Mein Neues Paradies. Die Zeit der Tränen wird vorüber sein.

Vertraut auf Mich, Meine Anhänger, denn der Schmerz und die Leiden, die ihr erfahrt, sind fast zu Ende. Ich weiß, wie sehr ihr wegen der ungerechten Regime leidet, unter denen ihr leben müsst. Das ist die Endphase, denn die Hand Meines Vaters wird jetzt dazwischenfahren.

Die Welt wird sich ändern. Das Alte wird weggeworfen werden, und eine Neue Morgendämmerung wird in Gottes ganzer Herrlichkeit heraufziehen, wenn Seine Macht regieren wird, wie es seit der Erschaffung der Welt hätte sein sollen.

Euer geliebter Jesus

Weitere BdW-Botschaften bezüglich des kommenden Dritten Weltkrieges folgen!

 

 

Eilmeldung!

Oktober 2020 um 00:08 Uhr

Drittes totes Kind wegen der Maske!!!

 

Am Montag, den 28.09.2020 brach ein 6-Jähriges Mädchen aus der Nähe von Schweinfurt auf dem Heimweg im Schulbus ebenfalls mit Mund-Nasenbedeckung Bewusstlos zusammen. Sie sackte auf die neben ihr sitzende Schülerin, die laut zu schreien begann. Der Busfahrer hielt an und legte das Mädchen in den Gang des Busses und ließ leider dem Mächen die Maske auf und rief per Handy die 112. Der Rettungswagen kam und nahm erst dann die Maske ab und versorgte das Kind SOFORT mit Sauerstoff und brachten sie in die Klinik. Von dort aus wurden die Eltern informiert, die kurze Zeit später eintrafen und am Bett des Kindes sitzen blieben und warteten auf das erneute Aufwachen des Kindes. Noch am Abend verstarb das Kind, ohne wieder das Bewusstsein zu erlangen... Lt. behandelndem Arzt, der mit dem betreffenden Kinderarzt der Eltern telefonierte, lag keine Vorerkrankung vor und teilte den Eltern nach seiner eigenen Beschau mit, des es sich um eine "CO2-Vergiftung" handele und somit kreuzte der Arzt auch die "unnatürliche Todesursache" an! Daraufhin wird gerade eine 2te Beschau (Obduktion) des Kindes in der Rechtsmedizin durchgeführt. Bereits am Morgen wollte das Mädchen nicht mehr mit dem Bus in die Schule fahren, da es ihr immer schlecht wurde und sie sehr wenig Luft bekam. Sie berichtete schon Tage zuvor von "Flimmernden Bilder", die sie sehe, aber sie dürfe die Maske niemals abnehmen. Die Schülerin der 1. Klasse klagte bereits nach einer Woche Schule über die Nebenwirkungen der Maske. Dabei kauften die Eltern dem Mädchen vor der Einschulung extra eine besonders "hübsche" Mund-Nasen-Bedeckung, da sie auch im Unterricht und Sportunterricht getragen werden musste!!! ... die Einschulung war erst vor ein paar Tagen!

 

Die Informationen stammen von der besten Freundin der Mutter des betroffenen Kindes.

 

Chronologie fataler Weichenstellungen durch Papst Franziskus
Die Volksrepublik China und die neue vatikanische Ostpolitik

https://katholisches.info/2020/09/30/chronologie-fataler-weichenstellungen-durch-papst-franziskus/

 

Kardinal Kaspers Empfehlung an Papst Franziskus – mit einer Gedächtnislücke
Deutsches Modell zur Kontrolle der Vatikanfinanzen?

https://katholisches.info/2020/09/30/kardinal-kaspers-empfehlung-an-papst-franziskus-mit-einer-gedaechtnisluecke/

 

Kardinal Pell in Rom eingetroffen
Wird Papst Franziskus ihn empfangen?

https://katholisches.info/2020/09/30/kardinal-pell-in-rom-eingetroffen/

 

Was im Vatican geschah....oder wenn die Vaticanisti frömmer sind als die Hirten,
"BECCIU, ZEN UND DIE GLAUBENSKRISE BEI DEN HIRTEN"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2020/09/was-im-vatican-geschahoder-wenn-die.html

 

Socci / Badilla zur causa Becciu: Ein Fall von medialem Kannibalismus"
"DIE CAUSA BECCIU UND PAPST FRANZISKUS -IM NIEDERGANG EINES PONTIFIKATES. ÜBERRASCHENDE SIGNALEN KATHOLISCHER ORTHODOXIE"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2020/09/socci-badilla-zur-causa-becciu-ein-fall.html

 

Bill Gates zur Corona-Krise : Drei Bedingungen, um die Pandemie zu stoppen

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/digitec/gastbeitrag-bill-gates-drei-bedingungen-um-die-pandemie-zu-stoppen-16977815.html

  

Oktober 2020 könnte Pleitewelle lostreten: 45 Prozent des Mittelstandes von der Insolvenz bedroht

https://www.epochtimes.de/wirtschaft/oktober-koennte-pleitewelle-lostreten-45-prozent-des-mittelstandes-von-der-insolvenz-bedroht-a3345390.html

 

Amazon One – neue Technologie zum Bezahlen mit Handfläche

https://www.epochtimes.de/wirtschaft/unternehmen/amazon-one-neue-technologie-zum-bezahlen-mit-handflaeche-a3346142.html

 

Coup against Trump? / Putsch gegen Trump? - Steven Bannon interviewed by Beatrix von Storch

https://gloria.tv/post/nV9wFYYmg6z8416qJo8faFAqr

 

Corona: wer profitiert von der Weltwirtschaftskrise?

https://www.kla.tv/2020-09-27/17276&autoplay=true

 

Corona-Strategie: Angst erwünscht

https://www.kla.tv/2020-09-28/17280&autoplay=true

 

Unkorrigierbar die Lüge fest im Sattel

https://www.gloria.tv/post/zNXdfSMngJHn6MsMrtBxKRNVC

 

Pädo-Netzwerk aufdecken:
Unsere neue Broschüre zum Kentler-Experiment:

https://demofueralle.blog/kentlergate/

 

Der Chip: WICHTIG!

Aktuelle Werbung für Mikorochip unter der Haut zur Feststellung von Covit-19

Injectable Biochip for SARS-CoV-2 Detection

https://articles.mercola.com/sites/articles/archive/2020/09/15/profusa-injectable-biosensors.aspx

 

WICHTIG!

Injizierbarer Biochip wird von der FDA (Dr. Mercola) zugelassen.

https://religionlavozlibre.blogspot.com/2020/09/biochip-inyectable-sera-aprobado-por-la.html

Übersetzung:

Das Silicon Valley-Unternehmen Profusa hat in Zusammenarbeit mit der US-amerikanischen Agentur für fortgeschrittene Verteidigungsforschungsprojekte (DARPA) einen injizierbaren Biosensor entwickelt, mit dem das Vorhandensein einer Infektion im Körper nachgewiesen werden kann.

Anfang August 2019, Monate bevor COVID-19 zu einer globalen Pandemie wurde, gewährte DARPA Profusa zusätzliche Mittel, um „ein Früherkennungssystem zur Erkennung von Krankheitsausbrüchen, biologischen Angriffen und Pandemien bis zu drei Wochen im Voraus zu entwickeln, als aktuelle Methoden ”.

Wie im Artikel besprochen: „ Könnte der neue COVID-Impfstoff den Beginn des Transhumanismus diktieren? ”. Es scheint, dass wir an der Tür zu einer besseren Welt stehen, in der der Mensch zunehmend mit Technologie und künstlicher Intelligenz verschmilzt, und COVID-19 könnte der Schlüssel sein, der diese Tür öffnet, obwohl nicht alles rosig ist .

Für den Anfang sind viele der COVID-19-Impfstoffe, die sich so schnell entwickeln, keine herkömmlichen Impfstoffe. Sein Entwurf zielt darauf ab, ihre Biologie zu manipulieren, indem er genetisch veränderte Menschen erschafft.

Neben Hydrogel-Biosensoren, die im Gegensatz zu früheren Implantaten nicht als Fremdkörper abgestoßen werden, weil sie mit dem Gewebe verschmelzen, besteht eine weitere Situation darin, dass wir permanent mit der Wolke verbunden sind, ob es uns gefällt oder nicht.

Der Hydrogel-Chip verbindet Sie mit dem Internet

Das Hydrogel ist eine DARPA-Erfindung, an der Nanotechnologie und Nanobots beteiligt sind. Diese „bioelektronische Schnittstelle“ ist Teil des COVID-19-mRNA-Impfstoffabgabesystems.

Der Biochip, den Profusa entwickelt, ähnelt COVID-19-mRNA-Impfstoffen, die Hydrogel verwenden. Das Implantat hat die Größe eines Reiskorns und ist mit einer Online-Datenbank verbunden, in der Änderungen in Ihrer Biochemie sowie eine Reihe biometrischer Daten wie Herzfrequenz, Atemfrequenz und vieles mehr erfasst werden.

Theoretisch könnte Nanotechnologie verwendet werden, um Mind-Control-Systeme, unsichtbare und tragbare Abhörgeräte oder wirklich schreckliche Folterwerkzeuge herzustellen . ~ Adam Keiper

Ein im September 2019 veröffentlichter Artikel beschreibt, wie der injizierbare Sensor dazu beitragen kann, die Überwachung peripherer arterieller Erkrankungen zu verbessern. Obwohl dies in mancher Hinsicht von Vorteil sein könnte, hat diese Art von Technologie auch unmittelbare Konsequenzen für unsere Privatsphäre.

Wer sammelt und hat Zugriff auf all diese Daten? Wer wird für den Schutz verantwortlich sein? Wie und wann werden sie eingesetzt? Wie in einem SteemKR-Artikel über Implantate erwähnt:

„Zusammen mit dem Aufkommen des Einsatzes von Nanotechnologie im Körper und den Sensoren, die den menschlichen Körper in eine Plattform für künstliche Intelligenz integrieren, ist die Möglichkeit, dass totalitäre Regierungen diese Technologie missbrauchen, von großer Bedeutung.

Mit fortschrittlichen Biosensoren kann künstliche Intelligenz Stimmung, Aktivität, Herzfrequenz, Atemfrequenz, Körpertemperatur und sogar sexuelle Aktivität ablesen. "

 

Wie funktioniert der Biosensor?

In einem am 3. März 2020 veröffentlichten Artikel erklärt Defense One die Grundlagen der Funktionsweise des Biosensors:

„Der Sensor besteht aus zwei Teilen. Ein Teil ist ein 3 mm Hydrogelfaden , ein Material, dessen Netzwerk aus Polymerketten in einigen Kontaktlinsen und anderen Implantaten verwendet wird. Dieser Draht , der mit einer Spritze unter die Haut eingeführt wird, enthält ein Molekül, das ein Fluoreszenzsignal nach außen sendet, wenn der Körper beginnt, eine Infektion zu bekämpfen.

Der andere Teil ist eine elektronische Komponente, die an der Haut befestigt ist. Es sendet Licht durch die Haut, erkennt das Fluoreszenzsignal und erzeugt ein weiteres Signal, das der Benutzer an seinen Arzt, seine Website usw. senden kann. Es ist wie ein Blutlabor auf der Haut, das die Reaktion des Körpers auf eine Krankheit erkennen kann, bevor Symptome wie Husten auftreten.

Zusammenfassend besteht die Technologie aus drei Komponenten: dem implantierbaren Sensor, einem auf der Hautoberfläche platzierten Lesegerät und der Software, mit der der Lesegerät die gesammelten Daten über Bluetooth an Ihr Telefon oder Tablet senden kann Sie können sich wiederum mit anderen Online-Quellen wie der Website Ihres Arztes verbinden.

Erkennen Sie Krankheitsausbrüche, bevor sie sich ausbreiten

Wie Defense One berichtete, kann diese von DARPA unterstützte Technologie von Profusa das Vorhandensein grippeähnlicher Infektionen wie SARS-CoV-2-Infektionen in der Bevölkerung erkennen, bevor sie symptomatisch werden.

Als solche könnten Biosensoren ein wichtiger Bestandteil zukünftiger Pandemiedetektionssysteme werden. Profusa hofft, Anfang 2021 die Zulassung der US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA) zu erhalten.

135. Der Ewige Vater wird die Neue Weltordnung von der letzten Verfolgung Seiner Kinder abhalten8. Juli 2011

449. (Die Zahl) 666 wird — in Form versteckter Ziffern — in einen Chip eingebettet sein, den man euch zwingen wird anzunehmen, genau so, wie ihr irgendeine Impfung annehmen würdet1. Juni 2012

466. Ihre bösen Pläne beinhalten auch eine neue weltweite Impfung, die überall auf der Welt Krankheit hervorrufen wird17. Juni 2012

944. Der Antichrist wird Fördergelder einführen, um Unternehmen, Organisationen sowie karitative Vereinigungen zu locken, für sein neues Eine-Welt-Handels-Zentrum zu arbeiten. 19. Oktober 2013

 

 

Tagesbotschaften 01. Oktober