September 2020

 

 

      30. September 2020

 

Hl. Hieronymus

Priester, Bibelübersetzer, Kirchenlehrer

(345 - 420)

http://kath-zdw.ch/forum/index.php?topic=2222.0

https://www.praedica.de/Heilige-Feste/0930_Hieronymus.htm

687. Ich bitte Meine Anhänger dringend, die Menschen daran zu erinnern, wie wichtig es ist, die Heilige Bibel zu lesen. 23. Januar 2013

https://www.youtube.com/watch?v=Hkl6F544cRM

Meine innig geliebte Tochter, Ich Bin voll Freude und Mir gefällt die Liebe, die Meine Jünger in ihren Herzen für Mich haben.

Der Himmel jubelt über die Geschwindigkeit, in der sich Meine Göttlichen Botschaften und Gebete über die ganze Welt ausbreiten. Das ist jetzt die Zeit, die vor so langer Zeit vorausgesagt worden ist, wo Mein Heiliges Evangelium überall auf der ganzen Welt gepredigt werden wird.

Ich bitte Meine Anhänger dringend, die Menschen daran zu erinnern, wie wichtig es ist, die Heilige Bibel zu lesen, das Wort, dargelegt gemäß dem Willen Meines Vaters.

Heute wird Mein Wort immer wieder gesprochen, um dem Geist der Menschen von heute die Wichtigkeit Meiner Lehren beizubringen. Das Wort Gottes nicht anzunehmen, bedeutet den Tod der Seele.

Jeder Mensch auf Erden wurde geboren mit einem freien Willen. Für jeden Menschen, dem Mein Vater das Leben geschenkt hat, ist das Sakrament der Taufe bereitgestellt worden, aber nicht jedem Kind Gottes wurde Zugang gewährt zu diesem wichtigen Geschenk, das die Seele reinigt und sie von Dämonen befreit.

Jedem Menschen ist das Anrecht auf die Wahrheit Meiner Lehren gegeben worden, doch nicht jedem Menschen wurde die Wahrheit gegeben. Stattdessen wurden die Seelen Unschuldiger mit falschen Religionen genährt. Das führte zu Hass aufeinander, da die Lügen, die durch solche falschen Religionen in die Welt gesetzt und ausgebreitet werden, die Herzen der Menschen verseuchten.

Die Wahrheit ist, dass Mein Heiliges Wort die Nahrung der Seele ist. Ohne dieses verkümmert die Seele. Wenn in ihr nicht der Friede ist, den Meine Liebe ihr bringt, dann sucht die Seele Trost in den Armen weltlicher Dinge, die ihr letztendlich jede Ruhe rauben.

Jetzt, wo Mein Heiliges Wort in den Herzen abgestumpfter Menschen entzündet wird, wird sich Meine Liebe ausbreiten, sobald der Menschheit die Wahrheit gegeben wird. Diese Liebe wird hungrige Seelen anziehen, und so wird sich Mein Erlösungsplan fortsetzen. Ich werde alle Möglichkeiten ausschöpfen und Mich dabei der Herzen demütiger Seelen bedienen — die Mich aufrichtig lieben —, um die ganze Menschheit zu retten. Es ist nicht von Bedeutung, welchen Gott sie anbeten, denn sehr bald wird ihnen die Wahrheit offenbart werden. Dann werden sie nichts anderes mehr wollen als Meine Herrliche Gegenwart.

Euer Jesus

 

 

Der Dritte Weltkrieg

Aus gegebenem Anlass:

638. Das Feuer des Heiligen Geistes wird jeder in seinem Herzen fühlen. 9. Dezember 2012

Meine innig geliebte Tochter, Ich will Meine Anhänger nicht erschrecken, sondern Ich möchte vielmehr euch allen die Liebe und das Erbarmen zeigen, das Ich für jeden Mann, jede Frau und jedes Kind in Meinem Herzen habe.

Aus Meiner Liebe für jedes einzelne der Kinder Gottes, einschließlich derjenigen, die sich dem Wort Gottes widersetzen, möchte Ich sie alle mit Meiner Flamme der Barmherzigkeit umgeben.

Seid bereit, denn bald werdet ihr Zeuge werden der Macht Gottes, Seines Göttlichen Eingreifens in der Welt, wenn Er alles, was existiert, zu einem fünfzehn Minuten lang dauernden Stillstand bringen wird.

Das Feuer des Heiligen Geistes wird jeder in seinem Herzen fühlen. Für diejenigen, die in einem Zustand der Gnade sind, wird es ein Gefühl der Freude, der Liebe und des Mitfühlens mit Mir, eurem Jesus, sein.

Für diejenigen in einem Zustand der lässlichen Sünde: Ihr werdet den Schmerz des Fegefeuers fühlen, aber ihr werdet bald gereinigt sein, und dann werdet ihr in eurem Herzen einen tiefen Frieden spüren und eine innige Liebe für Mich empfinden.

Für diejenigen von euch, die sich in Todsünde befinden: Ihr werdet das Elend und die Qual erleben, als ob ihr in die Feuer der Hölle getaucht worden wäret. Einige von euch, die sich in diesem Zustand der Sünde befinden, werden um Meine Vergebung und Mein Wohlwollen flehen, um ihr inneres Leiden zu beenden. Das werde Ich euch gewähren, wenn ihr in eurem Herzen wirkliche Reue empfinden könnt und akzeptieren könnt, dass eure Sünden Mir schmerzhafte Wunden und Qual bereiten, denn sie beleidigen Gott.

Dann wird es jene bedauernswerten, unglücklichen Seelen geben, die Mich anspucken werden, mit Mir kämpfen werden und Mir dann den Rücken kehren werden. Die panische Angst, die sie empfinden werden, kommt davon, dass ihre Seelen von Satan verseucht worden sind.

Sie werden nicht im Stande sein, den Schmerz auszuhalten, wenn ihre Augen Mein Licht sehen, und sie werden in die Arme des Teufels laufen, in dessen Finsternis sie sich wohler fühlen.

Schließlich wird es diejenigen geben, die augenblicklich sterben werden, wegen des Schocks, den sie erfahren werden. Bitte, betet jeden Tag für diese Seelen, denn eure Gebete werden für sie den Zugang zu Meinem Königreich erlangen.

Das ist eines der größten Wunder, die den Kindern Gottes jemals gewährt wurden.

Mein Offenbarwerden für euch, während dieses Ereignisses, wird euch wachrütteln für die Tatsache, dass Meine Verheißung bald wahr werden wird, dass Ich wiederkommen werde, um die Menschheit zu retten, damit sie das herrliche Leben, das vor ihr liegt, erben kann.

Euer Jesus

Weitere BdW-Botschaften bezüglich des kommenden Dritten Weltkrieges folgen!

 

 

Schneider: Covid-Massnahmen subtiler Hinweis auf Weltregierung - keine Verschwörungstheorie

https://www.gloria.tv/post/YeAbQv1QKtvm4siTBJDX11znR

 

Sucharit Bhakdi über Strategien aus der Coronadiktatur

https://www.gloria.tv/post/arCfDmMHMDjW32rEs6ok8y2K7

 

Infiltriert – Die Verschwörung zur Zerstörung der Kirche
Besprechung des Buches von Taylor Marshall

https://katholisches.info/2020/09/29/infiltriert-die-verschwoerung-zur-zerstoerung-der-kirche/

 

Coup against Trump? / Putsch gegen Trump? - Steven Bannon interviewed by Beatrix von Storch

https://gloria.tv/post/nV9wFYYmg6z8416qJo8faFAqr

 

 

Tagesbotschaften 30. September

 

*************************************************************************************************************************

  29. September 2020

 

Hl. Erzengel Michael, Gabriel und Raphael

 

https://kath-zdw.ch/maria/Erzengel.Michael.Gargano.html

https://www.praedica.de/Heilige-Feste/0929_Erzengel.htm

 

Aus dem Buch der Wahrheit:

422. Viele Päpste auf dem Heiligen Stuhl sind Gefangene gewesen, umringt von freimaurerischen Gruppen.7. Mai 2012

422. Viele Päpste auf dem Heiligen Stuhl sind Gefangene gewesen, umringt von freimaurerischen Gruppen

"Als das Zweite Vatikanische Konzil neue Bestimmungen verkündete, waren sie durch jene bösartigen freimaurerischen Kräfte innerhalb eurer eigenen Wandelgänge eingeführt worden.

Sie regten auf eine listige Art und Weise dazu an, Meine Heilige Eucharistie auf neue Weisen auszuteilen, die für Mich beleidigend sind.

Eure sogenannten toleranten Lehren verkündeten öffentlich eine Reihe von Lügen, welche die Weigerung, die Macht des Heiligen Erzengels Michael anzuerkennen, mit einschlossen.

Er ist der Beschützer der Kirche gegen Satan. Jene (bösen) Kräfte unter euch wussten das. Das ist der Grund, warum ihr alle Gebete, die seine Hilfe vor Mir in der Heiligen Messe anrufen, gestrichen habt.

Und dann habt ihr die größte Unwahrheit überhaupt verbreitet, nämlich dass man die Hölle nicht zu fürchten braucht. Dass sie nur eine Metapher (= ein Gleichnis) sei. Denn diese Lüge, die von vielen Kindern Gottes als die Wahrheit angenommen wurde, hat den Verlust von Milliarden von Seelen zur Folge."

 

1071. Falsch wird als richtig gesehen und richtig als falsch. 6. März 2014

https://www.youtube.com/watch?v=nKIAD0zppQg

"Niemand soll jemals glauben, er habe genug Willensstärke, um dem Druck standzuhalten, der vom Geist des Bösen auf ihn ausgeübt wird. Wenn ihr das glaubt, dann werdet ihr plötzlich und unerwartet fallen. Ihr müsst wachsam bleiben, jede Minute jedes Tages, denn ihr wisst niemals, wann der Teufel am Werke ist. Er ist sehr gerissen und sehr vorsichtig. Für viele gilt: Sie haben keine Ahnung, wie Satan arbeitet, aber Eines ist klar: Er bringt euch nichts als Elend und Leid. Ihr müsst daher jeden Tag das Gebet zum Heiligen Erzengel Michael beten.

Heiliger Erzengel Michael, verteidige uns im Kampfe gegen die Bosheit und die Nachstellungen des Teufels. Sei Du unser Schutz! Gott gebiete ihm, so bitten wir flehentlich. Du aber, Fürst der himmlischen Heerscharen, stürze den Satan und die anderen bösen Geister, die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen, durch die Kraft Gottes in die Hölle. Amen.

Satan und alle Dämonen, die die Welt durchstreifen, sind in dieser Zeit sehr hart am Arbeiten, um euch Mir wegzunehmen — mehr als zu jeder anderen Zeit, seit Ich auf Erden wandelte. Ihr müsst euren Blick auf Mich gerichtet halten und Mir zuhören, damit Ich euch auch weiterhin beschützen kann.

Euer Jesus"

 

 

Der Dritte Weltkrieg

Aus gegebenem Anlass:

637. Die „Warnung“ wird Gottes Kinder reinigen, in Vorbereitung auf Mein Zweites Kommen. 8. Dezember 2012

Meine innig geliebte Tochter, genauso wie Mein Vater die Welt auf Mein Erstes Kommen vorbereitet hat, so bereitet Er auch jetzt Seine Kinder auf Mein Zweites Kommen vor.

Der ganze Himmel jubelte, als Ich geboren wurde, denn sie wussten, dass Ich gesandt worden bin, um die Menschheit von der ewigen Verdammnis zu retten. Jetzt jubelt die Hierarchie aller Engel und aller Heiligen; denn jetzt sind die Vorbereitungen im Gange, um die Welt darauf vorzubereiten, Mich, Jesus Christus, den Menschensohn, noch einmal willkommen zu heißen.

Nur Mein Vater kennt die Daten, aber Ich kann euch sagen, dass es nicht allzu lange nach dem Eintreffen der „Warnung“ stattfinden wird.

Das ist die Zeit, auf die Mein Vater geduldig gewartet hat. Endlich kann Er das Tier und seine Dämonen, welche die Erde durchstreifen und Seine Kinder quälen, in den Abgrund werfen.

Die „Warnung“ wird Gottes Kinder reinigen, in Vorbereitung auf Mein Zweites Kommen.

Das ist notwendig, denn es wird bedeuten, dass sich viele Menschen jetzt um die Vergebung ihrer Sünden bemühen werden, Menschen, die das sonst nicht getan hätten.

Die Erdbeben, die Stürme, die Überschwemmungen und das für die Jahreszeit untypische Wetter werden zusammenwirken, um die Erde vom Gift zu reinigen. Das Land, das Meer und die Luft werden auch gereinigt werden, um für das Neue Paradies bereit zu sein, wenn Himmel und Erde als eine Einheit verschmelzen werden.

Alles wird gemäß den Göttlichen Plänen Meines Vaters sorgfältig organisiert. Sehr wenig ist bei den Menschen über die Göttlichen Gesetze bekannt, die das Königreich Meines Vaters auf Erden und im Himmel regeln.

Vieles ist euch durch die Propheten und durch Meine Lehren gelehrt worden. Doch vieles bleibt euch ein Mysterium. Wenn euch die Mysterien mit der Zeit offenbart sein werden, dann werdet ihr den Grund für das menschliche Leiden verstehen.

Viele von euch mit einem angelernten Wissen über Gott halten, so gut wie möglich, an den Geboten fest, die von Mir festgelegt worden sind.

Wisset, dass die Liebe, die Gott für Seine Kinder hat, alles theologische Denken übersteigt.

Dasselbe gilt für die einfache Seele, die echte Liebe für Mich, ihren geliebten Jesus, empfindet, ohne zu analysieren warum.

Indem ihr Mir vertraut und akzeptiert, dass Meine Liebe barmherzig und geduldig ist, wisst ihr auch, dass Ich die von Meinem Vater gemachten Verheißungen erfüllen werde.

Sein Göttlicher Wille wird letztendlich geschehen. Nur Sein Wille kann Frieden unter Seinen Kindern gewährleisten. Daran wird alles deutlich werden, so dass Seine ganze Schöpfung Ihn lieben wird und Seine Liebe und die Geschenke, mit denen Er Seine Kinder überschütten möchte, annehmen wird.

Die Welt hat gerade mal einen Bruchteil der von Meinem Vater geschaffenen Wunder flüchtig gesehen.

Seine Kinder haben noch nicht die wahre Herrlichkeit des Königreichs gesehen, die auf sie wartet.

Nach so viel Schmerz und Leid, das der Erde von den — von Satan angeführten — gefallenen Engeln mit Hilfe des Hasses zugefügt worden ist, wird jetzt alles gut werden.

Die letzte Schlacht wird die Vernichtung des Bösen endlich zum Abschluss bringen.

Die „Warnung“ ist ein Wunder, das von Meinem Vater zugelassen wird, um sicherzustellen, dass so viele Seiner Kinder wie möglich in Mein Neues Königreich eingehen können.

Aufgrund des Glaubensabfalls und der Irrtümer in der Lehre, die von irregeführten geistlichen Dienern im Laufe der letzten vier Jahrzehnte verbreitet wurden, ist das der einzige Weg, um die Menschheit schnell zu vereinen.

Die Größe der Weltbevölkerung in dieser Zeit bedeutet, dass Milliarden durch dieses Wunder der Erleuchtung des Gewissens gerettet werden können.

Während sich die Zeit jetzt in die Große Drangsal hinein bewegt, werde Ich, das Lamm Gottes, der Welt die wahre Bedeutung des Inhalts der Siegel offenbaren, die Johannes gegeben wurden.

Das Buch der Wahrheit ist das Wort Gottes, das der Menschheit jetzt schon — bis heute — durch das Buch Meines Vaters gegeben ist. Es erinnert die Kinder Gottes an die Wahrheit, da so viele sie vergessen haben.

Es wird auch einige der Mysterien der Endzeit offenbaren, wie sie Daniel gegeben wurden, damit ihr alle vorbereitet seid, um mit eurem eigenen freien Willen ins Neue Paradies einzugehen.

Lehnt die Wahrheit, wie sie euch jetzt gegeben wird, nicht ab; denn das wäre so, wie wenn ein kranker Mensch die Behandlung seiner Krankheit ablehnen würde. Ohne die Wahrheit werdet ihr schlecht vorbereitet sein, um in Mein Neues Paradies einzugehen.

Euer Jesus

Weitere BdW-Botschaften bezüglich des kommenden Dritten Weltkrieges folgen!

 

 

Der deutsche Synodale Irrweg – zum Fünften
Die schöne neue postkatholische Welt lustbetonter Lebenswirklichkeit

https://katholisches.info/2020/09/28/der-deutsche-synodale-irrweg-zum-fuenften/

 

Es kann keine Mahlgemeinschaft geben, Punkt | Magstrauss

https://www.gloria.tv/post/GzTYj9E8C4PX4SGyLz61qUFdZ

  

Chinas Kommunisten verfolgen auch die regimehörige Kirche
Patriotische Vereinigung schützt nicht vor Verfolgung

https://katholisches.info/2020/09/28/chinas-kommunisten-verfolgen-auch-die-regimehoerige-kirche/

 

1962: Gebete der Kardinäle zum beginnenden Konzil (Vatikan)

https://www.gloria.tv/post/BsPRKvbrCG39337g4kDesRpam

  

Der Papst als Kriech-Kaplan der UNO Die Kirche soll zum spirituellen Arm einer Neuen Weltordnung umgebaut werden

https://www.gloria.tv/post/pazL3GMiz9WH1qd1Vah9C74eX

 

Papst Franziskus und die Institution des Papstamtes
"PAPST FRANZISKUS UND DAS THEMA INSTITUTION" 

https://beiboot-petri.blogspot.com/2020/09/papst-franziskus-und-die-institution.html

 

Aldo M. Valli hat Kardinal Zen bei seinem kurzen Aufenthalt in Rom getroffen
"KARDINAL ZEN IN ROM."ICH HABE FRANZISKUS UM EINE AUDIENZ GEBETEN, ABER KEIN ZEICHEN AUS SANTA MARTA" 

https://beiboot-petri.blogspot.com/2020/09/aldo-m-valli-hat-kardinal-zen-bei.html

 

Kardinal Pell kehrt nach Rom zurück....
"KARDINAL PELL WIRD DIESE WOCHE NACH ROM ZURÜCKKEHREN"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2020/09/kardinal-pell-kehrt-nach-rom-zuruck.html

 

Deutscher Untergangsbischof: Homosexuelle "segnen" und katholische Lehre ändern

https://www.gloria.tv/post/yexPDXDLARCW4rws1uDYbtiZZ

 

Die sterbliche Hülle von Erzbischof Lefebvre wurde in die Krypta der Seminarkirche übertragen

https://www.gloria.tv/post/Cqxp44Mi6ozt2pmHCN7xDeChZ

 

 Trump vor wichtigster Debatte seines Lebens | US-Seuchenbehörde gesteht "Fehler"

https://www.youtube.com/watch?v=s5lQyxg0efw

 

Berlin setzt Soldaten ein

https://www.youtube.com/watch?v=4spZAh5B-go

 

Margareta Griesz-Brisson zu den Coronamaßnahmen

u.s.w.

https://ruhrkultour.de/margareta-griesz-brisson-zu-den-coronamassnahmen/

 

Corona-Strategie: Angst erwünscht

https://www.kla.tv/2020-09-28/17280&autoplay=true

 

Corona und das Mittel der Angst

https://www.kla.tv/2020-09-28/17282&autoplay=true

 

Corona: wer profitiert von der Weltwirtschaftskrise?

https://www.kla.tv/2020-09-27/17276&autoplay=true

 

 

Tagesbotschaften 29. September

 

*************************************************************************************************************************

 

  28. September 2020

 

 

Hl. Lioba von Tauberbischofsheim

Jungfrau, Äbtissin

(710-782)

 https://www.praedica.de/Heilige-Feste/0928_Lioba.htm

Aus dem Buch der Wahrheit:

168. Wie ihr Mich bitten sollt, damit Ich euch helfen kann, eure Sorgen und Nöte zu lösen17. August 2011

168. Wie ihr Mich bitten sollt, damit Ich euch helfen kann, eure Sorgen und Nöte zu lösen

1181. Euer Vertrauen in Mich muss bedingungslos sein. 23. Juli 2014

https://www.youtube.com/watch?v=23fhFq2G3V4

Meine innig geliebte Tochter, der Begriff Vertrauen wird oft missverstanden, wenn es um Meine Beziehung zu euch geht. Vertrauen zu haben, ist nicht einfach, denn der Mensch ist ein Sünder und kann jederzeit ein Vertrauensverhältnis — selbst im Kreise derer, die er liebt — verraten.

Auf Mich zu vertrauen, bedeutet für die Seele große Anstrengung. Euer Vertrauen in Mich muss bedingungslos und aus euch selbst heraus sein. Wenn ihr sagt, dass ihr Mich liebt, dann durchlauft ihr mehrere Stufen. Die erste Stufe besteht aus Glauben und Liebe für alles, was Ich gelehrt habe und für Meine Person an sich. Die zweite Stufe ist inspiriert von der Liebe zu Meinen Lehren und einem tiefen Mitgefühl zu Mir. Auf der dritten Stufe seid ihr vollkommen eins mit Mir, ihr fühlt Meine Liebe, Meinen Schmerz und Meine Trauer, und ihr versteht — ohne zu wissen, warum —, was es bedeutet, ein wahres Kind Gottes zu sein. Es bedeutet anzuerkennen, dass Ich das Alpha (der Anfang) und das Omega (das Ende) Bin und dass alles von Mir kommt.

Wenn ihr Mich — wie ein Kind — mit einem offenen Herzen liebt, dann liebt ihr Mich bedingungslos. Ihr wisst dann, dass Ich euch in aussichtslosen Situationen zu Hilfe komme, ihr wisst, dass Meine Liebe zu den Menschen nie nachlässt, dass sie frei von Bosheit und Benachteiligung ist und dass Ich nicht einen einzigen Sünder zurückweise, egal, was er getan hat. Dann werdet ihr keinen Zweifel mehr an Meiner Göttlichkeit haben, und ihr werdet euch Mir vollkommen hingeben. Ihr werdet alles in Meine Hände legen, obwohl ihr zweifellos durch die Menschen Leid erfahren werdet, wenn ihr Mich so liebt.

Weil Mein Licht in eurer Seele leuchten wird, werden diejenigen, die Mich ablehnen, alles Menschenmögliche tun, um euch schlecht zu machen, zu verspotten, zu quälen und euch das Leben schwer zu machen. Denn täuscht euch nicht, Christen wurden schon immer verachtet und werden — genau wie Ich — auch weiterhin verfolgt werden bis zum Letzten Tag.

Vertraut auf Mich, und Ich werde eure Bürde leichter machen, und ihr werdet im Frieden sein, selbst wenn euch Meine Gegner mit Hasstiraden überschütten. Bitte betet dieses Gebet, wann immer ihr euch von Mir getrennt fühlt, und Ich werde euch zu Hilfe kommen. Ich werde euch mit einem Frieden erfüllen, der sonst nirgendwo auf dieser Welt empfunden werden kann und wird.

Kreuzzuggebet (161) „Um Vertrauen und Frieden“

„Jesus, ich vertraue auf Dich. Hilf mir, Dich mehr zu lieben. Erfülle mich mit dem Vertrauen, dass ich mich Dir voll und ganz hingeben und vollkommen eins mit Dir werden kann. Hilf mir, Dir in schweren Zeiten noch mehr zu vertrauen. Erfülle mich mit Deinem Frieden.

Ich komme zu Dir, lieber Jesus, wie ein Kind, frei von allen weltlichen Bindungen, ohne irgendwelche Bedingungen, und übergebe Dir meinen Willen, damit Du ihn sowohl zum Wohle meiner eigenen Seele als auch meiner Mitmenschen einsetzt. Amen.”

Euer Jesus

 

Der Dritte Weltkrieg

Aus gegebenem Anlass:

636. Der Falsche Prophet hat bereits geplant, wie er die Amtsbereiche innerhalb der katholischen Kirche übernehmen wird. 7. Dezember 2012

Meine innig geliebte Tochter, da für den falschen Propheten die Zeit seines Auftretens naht, wurden von ihm und seinen Kohorten bereits Vorbereitungen getroffen, um diese Botschaften zu denunzieren.

Zahlreiche falsche Propheten dringen jetzt an jeder Ecke auf Meine Anhänger ein. Das wird nicht nur Verwirrung stiften, sondern sie werden auch die Kinder Gottes von Mir abwenden.

Während du weiterhin von verschiedenen Gruppen innerhalb Meiner Kirche abgelehnt werden wirst, werden sie sich Mir widersetzen, indem sie erklären werden, dass andere, selbsternannte Propheten, stattdessen der Menschheit die Wahrheit bringen.

Einer Meiner geistlichen Diener hat Mich verraten, ähnlich wie Judas vor ihm. Er wird wie ein Dorn in deiner Seite sein.

Während die Kreuzigung Meiner Kirche in ihren letzten Tagen beginnt, wird sich alles, was während Meiner Passion geschah, jetzt auf Erden wiederholen.

Zum Ersten wird Mein Heiliges Wort abgelehnt werden.

Dann wird Mein letzter Prophet in Gegenwart Meiner Heiligen Eucharistie verraten werden. Man wird dich, Meine Tochter, als eine Betrügerin hinstellen, durch einen dieser falschen Propheten, der das in einer katholischen Kirche vor Meinem Tabernakel tun wird.

Ihre blasphemischen Worte werden beklatscht werden von diesen Feinden Gottes, die in heilige Gewänder gekleidet sind.

Während dieser Zeit werden sich viele falsche Propheten bekannt machen, so dass ihre Stimmen die Meinige übertönen. Dann wird einer unter ihnen versuchen, dich zu vernichten.

Die Hand Meines Vaters wird auf diejenigen niederschlagen, die Seinen Propheten, die gesandt sind, um die Welt auf Mein Zweites Kommen vorzubereiten, etwas zuleide tun.

Unglücklicherweise werden sich viele bedauernswerte Seelen verleiten lassen. Nicht, dass sie dich, Meine Tochter, ablehnen werden, ist das Problem, sondern dass sie Seelen davon abhalten werden, gerettet zu werden.

Ich rufe diejenigen von euch, die Mich lieben, auf, genau auf die Worte der falschen Propheten zu achten. Beobachtet, wie sie von Priestern nicht in Frage gestellt werden, wie sie von ihnen gefördert werden und wie ihnen erlaubt werden wird, von den Kanzeln im Hause Meines Vaters Lügen zu predigen.

Diese Ereignisse werden weit verbreitet sein und sie werden, wie vorausgesagt, den Weg ebnen für den falschen Propheten, der bald kommen wird, um seinen Thron zu beanspruchen.

Die Abscheulichkeit, die der katholischen Kirche angetan werden wird, wird dann durch das Werk des Antichristen noch zusätzlich verschlimmert werden.

Diesen Menschen, der von Satan gesteuert wird, wird man als einen Freund Israels sehen. Dann wird er den Anschein erwecken, als würde er es mit der Unterstützung Babylons, das die Europäische Union ist, verteidigen.

Alle Kriege, die im Nahen Osten absichtlich angestiftet wurden, werden sich auf Europa ausdehnen.

Der Antichrist wird den Atheismus ausbreiten, hinter der Maske der Neuen Weltreligion, an deren Spitze der falsche Prophet stehen wird.

Meine Tochter, die Geheimnisse, die Ich dir betreffs der Identität des falschen Propheten und anderer Angelegenheiten offenbart habe, dürfen noch nicht enthüllt werden. Ihr sollt jedoch Folgendes wissen:

Der falsche Prophet, der erklären wird, ein Mann Gottes zu sein, hat bereits geplant, wie er die Ministerien innerhalb der katholischen Kirche übernehmen wird.

Er und der Antichrist arbeiten bereits gemeinsam, um auf der Welt Verwüstung zu verursachen, welche die Folge sein wird, nachdem der Gräuel in der katholischen Kirche ausgeführt worden ist.

Meine Anhänger, ihr dürft nicht auf diejenigen hören, die versuchen, eure Gebete zu stoppen. Ihr müsst euch fragen, welcher Mann Gottes würde das Sprechen von Gebeten, das Beten Meines Barmherzigkeitsrosenkranzes oder das Beten des Heiligen Rosenkranzes verhindern? Die Antwort ist: Ihr dürft keinem Menschen vertrauen, der versucht, euch vom Beten abzuhalten, selbst wenn er mit dem Ornat eines geweihten Dieners bekleidet ist.

Dies sind gefährliche Zeiten für Meine wahren Propheten, die immer abgelehnt werden. So könnt ihr erkennen, wer die wahren Propheten sind:

Ebenso wie Ich von den Priestern Meiner Tage abgelehnt, gequält, gegeißelt und schlecht gemacht worden bin, so werden auch Meine Propheten leiden.

Weist niemals die wahren Propheten zurück. Horcht auf die Gebete, die sie der Menschheit als ein Geschenk vom Himmel bringen werden. Wenn sie euch keine Gebete bringen, dann sind sie nicht von Mir gesandt worden.

Wenn sie von Priestern, Bischöfen und anderen geweihten Dienern mit offenen Armen willkommen geheißen werden, öffentlich in ihren Kirchen, dann sind sie nicht von Mir gesandt worden.

Erkennt Mich. Erkennt Meine Propheten. Sie werden das gleiche Leiden ertragen, das Ich ertragen habe. Sie werden von den Mitgliedern in Meiner Kirche, von Meinen Anhängern und anderen, die behaupten, in Meinem Namen zu sprechen, abgelehnt werden.

Ihr Los wird nicht leicht sein. Doch gerade aufgrund ihrer öffentlichen Ablehnung und der über sie verbreiteten bösartigen Verleumdungen, die sie werden erleiden müssen, werdet ihr Mich erkennen.

Geht jetzt und lasst nicht zu, dass eure Herzen von Lügnern getäuscht werden.

Euer Jesus

Weitere BdW-Botschaften bezüglich des kommenden Dritten Weltkrieges folgen!

 

 

Caffarra: Mit Abtreibung und ‚Homo-Ehe’ fordert Satan Gott heraus

https://www.gloria.tv/post/TnCZFCAVbjMu3TXSsmzGM1Euj

 

Papst Franziskus hat keine Zeit für Kardinal Zen.
"KARDINAL ZEN KOMMT ZUM PAPST NACH ROM,  DER KEINE ZEIT FÜR IHN HAT"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2020/09/papst-franziskus-hat-keine-zeit-fur.html

 

Pezzo Grosso interpretiert die Causa Becciu
"PG: DER PAPST OPFERT BECCIU. UM EINE BANKROTTE KIRCHE ZU HABEN"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2020/09/pezzo-grosso-interpretiert-die-causa.html

 

M. Tosatti: stimmt das aktuelle, einheitlich von allen Medien verbreitete Narrattiv der causa Becciu?
"DIE FROMME - FALSCHE- ERZÄHLUNG VOM "VERRATENEN PAPST"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2020/09/m-tosatti-stimmt-das-aktuelle.html

 

Einschulung Rosenfeld, Kreis Balingen

https://www.gloria.tv/post/YPG3x3DBgPmY2ArRF6GvRWuMK

 

Kardinal Woelki befürchtet "dramatische Folgen" durch Synodalen Weg

https://www.katholisch.de/artikel/27014-kardinal-woelki-befuerchtet-dramatische-folgen-durch-synodalen-weg

 

Offener Brief von Ärzten und Gesundheitsfachleuten an alle Behörden in Belgien und alle belgischen Medien

https://ef-magazin.de/2020/09/18/17544-dokumentation-offener-brief-von-aerzten-und-gesundheitsfachleuten-an-alle-behoerden-in-belgien-und-alle-belgischen-medien

 

Sehr wichtig!!!

MASKENWAHNSINN! OFFENKUNDIGE GESUNDHEITSGEFÄHRDUNG - NEUROLOGIN DR.MARGARETA GRIESZ BRISSON

https://www.bitchute.com/video/WAQfkwwx8zs/

.........................................................................................................

Dieses Video wurde von Youtube entfernt, weil es gegen die Youtube-Nutzungsbedingungen verstößt.t

Wichtige Botschaft von Neurologin Margareta Griesz-Brisson!!!! Unbedingt anschauen und teilen!!!

https://www.youtube.com/watch?v=R5FjKIpkvIE

 

LION MEDIA - DER STURM BEGINNT: CLINTON FOUNDATION IM VISIER VON JOHN DURHAM!

https://www.bitchute.com/video/gGRiFyJusEoJ/

 

 

Tagesbotschaften 28. September

 

 

*************************************************************************************************************************

  27. September 2020

 

"Maria, Schutzfrau der Waisen"

https://www.marianisches.de/marienfeste/schutzfrau-der-waisen/

Aus dem Buch der Wahrheit:

468. Jungfrau Maria: Ich kann euch, zusammen mit Meinem Sohn, die Gnaden und den Schutzwall geben, den kein gefallener Engel durchdringen kann20. Juni 2012

468. Jungfrau Maria: Ich kann euch, zusammen mit Meinem Sohn, die Gnaden und den Schutzwall geben, den kein gefallener Engel durchdringen kann

 

 

Der Dritte Weltkrieg

Aus gegebenem Anlass:

635. Jungfrau Maria: Als die Mutter der Erlösung werde Ich euch und euren Familien helfen, Meinem Sohn geweiht zu werden. 5. Dezember 2012

Mein Kind, bitte sage Meinen Kindern, dass sie Mich, ihre geliebte Mutter anrufen sollen, damit Ich sie in dieser Zeit der Verwirrung und der Bedrängnis beschützen kann.

Mein Unbeflecktes Herz ist der Zufluchtsort, zu dem ihr euch hinwenden (*) müsst, damit ihr durch Meine Fürsprache euren Glauben und euer Vertrauen auf Meinen Sohn erneuern könnt.

Ich werde euch zu Hilfe kommen, und Meine Tränen der Liebe und des Erbarmens mit jedem von euch werden fließen, und dann werdet ihr in eurem Herzen Frieden finden.

Mit Meiner Hilfe, an die ihr euch nach Möglichkeit täglich wenden sollt, wird Mein Sohn euch die notwendigen Gnaden geben, damit ihr Seiner Großen Barmherzigkeit würdig gemacht werdet.

Zögert niemals, Mich anzurufen, da Mir von Meinem Sohn ein besonderes Geschenk gegeben worden ist.

Ich werde euch helfen, eure Seele vorzubereiten, damit sie Meinem Sohn Freude bereitet.

Meine Hilfe wird euch stärker machen, und ihr werdet eine Nähe zu Meinem Sohn fühlen, die ihr als so trostreich empfinden werdet, dass ihr wieder zu Mir zurückkommen werdet, damit Ich euch behüten kann.

Als die Mutter der Erlösung werde Ich euch und euren Familien helfen, Meinem Sohn, Jesus Christus, geweiht zu werden.

Ihr dürft Meinen Sohn niemals fürchten, wie sehr ihr auch gesündigt habt, denn Er hofft und wartet immer, dass ihr Ihn anruft. Seine Barmherzigkeit übersteigt eure Vorstellungskraft.

Meine süßen Kinder, ihr dürft euer Gebet niemals verkomplizieren. Alles, was ihr tun müsst, ist, mit Meinem Sohn zu sprechen und Mich anzurufen, um Mir zu helfen, euch zu Ihm zu bringen.

Eure Himmlische Mutter

Mutter der Erlösung

 

(*) Diese Aussage erinnert an die 2. Erscheinung Mariens in Fatima, 13. Juni 1917

... Lucia sagte: „Ich möchte Euch (Maria) bitten, uns mit in den Himmel zu nehmen.“

Darauf antwortete Maria:

„Ja, ich werde bald kommen, um Franz und Hyacintha zu holen; du jedoch musst länger hier bleiben. Jesus will sich deiner bedienen, damit die Menschen mich kennen und lieben lernen. Er will die Verehrung meines Unbeflecken Herzens in der Welt begründen; wer sie übt, dem verspreche ich das Heil; diese Seelen werden von Gott bevorzugt werden wie Blumen, die ich vor Seinen Thron bringe.“

„So muss ich allein hier unten bleiben?“ fragte Lucia.

„Nein, mein Töchterlein! Betrübt dich das so sehr? Verliere nicht den Mut! Ich werde dich nie verlassen. Mein Unbeflecktes Herz wird deine Zuflucht sein und der Weg, der dich zu Gott führt.“

 

 

Weitere BdW-Botschaften bezüglich des kommenden Dritten Weltkrieges folgen!

 

 

 

Pfr. Engel Rodgau: Predigten Feste "Erzengelfest"

https://www.echt-katholisch.de/predigten-audio/predigten-feste/erzengelfest/

 

Kinder erklären Beten

https://www.gloria.tv/post/ksCUhQxphdjz6NcgnsC4mcfZA

 

Kardinal ohne Rechte – die Detonation eines Finanzskandals
Papst Franziskus fordert die Trockenlegung eines Sumpfes, den er sich in seiner Nähe hielt

https://katholisches.info/2020/09/25/kardinal-ohne-rechte-die-detonation-eines-finanzskandals/

 

Chinas Kommunisten machen Jesus zum Mörder
Die Verzerrung in chinesischen Schulbüchern

https://katholisches.info/2020/09/25/chinas-kommunisten-machen-jesus-zum-moerder/

 

Das Rätsel Bergoglio
Ein neues Buch zum Pontifikat von Franziskus

https://katholisches.info/2020/09/26/das-raetsel-bergoglio/

 

Nicht sein Bier: Franziskus spielt UNO-Politiker

https://www.gloria.tv/post/omEhJgoyDoPk1vUH9xMogMpod

 

Kommentar: Junge Parallelhierarchie

https://www.die-tagespost.de/kirche-aktuell/aktuell/kommentar-junge-parallelhierarchie;art4874,212218

 

Caviezel: Kapitulationsbischöfe sprechen nicht für uns (Video)

https://www.gloria.tv/post/7ugeA8oPAMLyC3qZKcPCcztsV

 

Abtreibungsüberlebende Gianna Jessen dankt US-Präsident Trump

https://www.kath.net/news/72947

 

Masken fordern zweites Todesopfer unter Kindern

https://www.gloria.tv/post/W7i2RMR9jJwt1sQ2TTh6fX8bs

 

Das Erscheinen der letzten Vorzeichen Die Prophezeiungen und Visionen der Hellseher erfüllen sich

https://www.gloria.tv/post/1fzXnbivoyUEBztbYNzrSsRub

 

Wichtige Botschaft von Neurologin Margareta Griesz-Brisson!!!! Unbedingt anschauen und teilen!!!

https://www.youtube.com/watch?v=R5FjKIpkvIE

 

 

Tagesbotschaften 27. September

 

*************************************************************************************************************************

  26. September 2020

 

Hl. Märtyrer Kosmas und Damian

Ärzte 

(+ um 287)

https://www.praedica.de/Heilige-Feste/0926_Kosmas_Damian.htm

677. Bitte nehmt dieses Geschenk der Heilung in Empfang, das Ich euch jetzt gebe. 15. Januar 2013

https://www.youtube.com/watch?v=xQ-_xSUp0HI

1270. Mutter der Erlösung: Wenn ihr nicht bittet, wie kann Mein Sohn euch dann helfen? 16. November 2014

https://www.youtube.com/watch?v=HFsnnMpeKrA

1274. Mutter der Erlösung: Lasst Mich den Geplagten Liebe und Trost bringen. 19. November 2014

https://www.youtube.com/watch?v=rP38lqKjDH0

 

 

Der Dritte Weltkrieg

Aus gegebenem Anlass:

634. Ich rufe die Menschheit auf, sich auf Meine Große Barmherzigkeit vorzubereiten. 3. Dezember 2012

Meine innig geliebte Tochter, mit all deiner Stärke und all deinem Mut rufe Ich die Menschheit auf, sich auf Meine Große Barmherzigkeit vorzubereiten.

Diejenigen von euch mit einem demütigen Herzen und einer reinen Seele: Ich rufe euch auf, für die Seelen jener zu beten, die während der „Warnung“ sterben werden.

Wie sie doch eurer Gebete bedürfen! Wie Ich doch euer Leiden brauche! Beide Geschenke werden, wenn ihr sie Mir darbietet, diejenigen retten helfen, die durch ihren eigenen freien Willen nicht gerettet werden können.

Wenn Meine Flamme der Barmherzigkeit über die ganze Erde ausgegossen werden wird, werden viele jubeln, aber es wird eine schmerzvolle Zeit sein für die Sünder, die aufgrund ihres Stolzes außer Stande sein werden, Mich um Vergebung zu bitten. Ihre Reinigung wird schmerzhaft sein, und es wird viel Leiden ihrerseits brauchen, bis sie in Meinen Augen reingewaschen sein werden.

Wie sehr die bösen Herzen der Menschen doch aufgewühlt sein werden, und mit blankem Entsetzen in ihren Seelen werden viele vor Mir in Todesqual niedersinken. Sagt ihnen, dass, obwohl sie großen Schmerz erleiden werden, Milliarden Menschen rein werden an Herz und Seele. Dann werden sie für den großen Tag Meines Kommens vollkommen vorbereitet sein.

Meine Tochter, die Prüfungen Meiner Anhänger werden vor der „Warnung“ zunehmen und intensiver werden.

Wenn ihr Mir solches Leiden aufopfert, werde Ich die Seelen von Millionen Menschen retten. Ich bitte euch, Mir diese eure Qualen nicht vorzuenthalten; denn große Wunder werden geschenkt werden trotz jener undankbaren Menschen, die keine Scham in ihrem Herzen haben wegen der Boshaftigkeit, deren sie schuldig sind.

Nicht ein einziger Mensch wird davor verschont bleiben, den Zustand seiner Seele zu sehen, wie sie in Meinen Augen erscheint.

Wenn sie den traurigen Zustand ihrer Seele sehen, werden sie sich zutiefst schämen. Denjenigen, die es aufrichtig bedauern, Gott beleidigt zu haben, wird vergeben werden. Sie werden sich einer Reinigung zu unterziehen haben, die sie mit Demut annehmen müssen.

Viele, viele Seelen werden Meine Hand der Barmherzigkeit annehmen. Doch für die Seelen, die eine Todsünde begangen haben: Sie werden so verhärtet sein, dass sie Meiner Barmherzigkeit ausweichen werden.

Dieses Kreuzzuggebet muss für die Seelen für die Zeit nach der „Warnung“ gebetet werden.

Kreuzzuggebet (88) für die Seelen nach der „Warnung“

“O Heiligstes Herz Jesu, habe Erbarmen mit jedem von uns armen Sündern.

Erleuchte jene Herzen aus Stein, die so verzweifelt sind in ihrer Suche nach Führung.

Vergib ihnen ihre Gräueltaten.

Hilf ihnen, durch Deine Liebe und Barmherzigkeit, dass sie den Mut finden werden, Dein großes Geschenk der Erlösung zu ergreifen.

Ich bitte Dich inständig, allen Seelen zu vergeben, die die Wahrheit Gottes ablehnen.

Umgib sie mit Deinem Licht, lieber Jesus, so dass sie dieses blenden wird gegenüber der Boshaftigkeit und den Fallstricken Satans, der versuchen wird, sie für alle Ewigkeit von Dir zu trennen.

Ich bitte Dich, gib allen Kindern Gottes die Stärke, für Deine Große Barmherzigkeit dankbar zu sein.

Bitte öffne das Tor zu Deinem Königreich für alle verlorenen Seelen, die auf der Erde umherirren in einem Zustand der Hilflosigkeit und der Hoffnungslosigkeit. Amen.”

Geht, Meine Jünger, und haltet euch an Meine Anweisungen, um eure Seelen auf Meine Göttliche Barmherzigkeit vorzubereiten.

Euer Jesus

Weitere BdW-Botschaften bezüglich des kommenden Dritten Weltkrieges folgen!

 

 

Unsere Liebe Frau von La Salette
Erste Erscheinung der Gottesmutter in La Salette

 

 

Späte Rache: Kardinal Pell beglückwünscht Franziskus

https://www.gloria.tv/post/FAmU484FE1yD43Y2Cn2kR1ZRS

 

Der genesene Papabile
Von Coronaviren und Coronameldungen

https://katholisches.info/2020/09/24/der-genesene-papabile/

 

Rom heute: Kardinal Becciu tritt zurück - up-date

https://beiboot-petri.blogspot.com/2020/09/rom-heute-kardinal-becciu-tritt-zuruck.html

 

Zur Causa Becciu: R. Cascioli kommentiert ...
"WIE EINE SÜDAMERIKANISCHE MILITÄRJUNTA"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2020/09/zur-causa-becciu-r-cascioli-kommentiert.html

 

Kardinal Pell zum Becciu-Rücktritt

https://beiboot-petri.blogspot.com/2020/09/kardinal-pell-zum-becciu-rucktritt.html

 

A. Gagliarducci analysiert den bisherigen Verlauf der Causa Becciu
"DIE ENTLASSUNG BECCIUS UND DIE OFFENE FRAGE DER VATICAN-FINANZEN"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2020/09/a-gagliarducci-analysiert-den.html

 

Becciu fühlt sich verraten: "Ich war der treue Vollstrecker des Papstes"

https://www.gloria.tv/post/KqJANPcWQHmZ1YjqS6UDdrCzL

 

"MEHR GOTT WENIGER EGO"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2020/09/fundstuck_25.html

 

Protestanten-Kommunion: Vorsitzender der deutschen Bischöfe "sehr wütend" auf Nuntius

https://www.gloria.tv/post/qPrvUwfPR12M1Dj2Ke1s47LRM

 

 

Tagesbotschaften 26. September

 

*************************************************************************************************************************

  25. September 2020

 

Hl. Nikolaus von Flüe

Schutzpatron der Schweiz

(1417 - 1487)

Gebet von Bruder Klaus
 Mein Herr und mein Gott,
nimm alles mir,
was mich hindert zu Dir.
Mein Herr und mein Gott,
gib alles mir,
was mich fördert zu Dir.
Mein Herr und mein Gott,
nimm mich mir und
gib mich ganz zu eigen Dir.
Amen.

https://kath-zdw.ch/maria/bruder.klaus.html

87. Bedeutung des Fastens und der Entsagung16. Mai 2011

87. Bedeutung des Fastens und der Entsagung

 

 

Der Dritte Weltkrieg

Aus gegebenem Anlass:

633. Die Flamme der Liebe löscht das Feuer des Hasses. 2. Dezember 2012

 

Meine innig geliebte Tochter, erst wenn du das Ziel von Hass bist, kannst du wirklich die Macht verstehen, die der Teufel über die Menschheit hat.

Hass wird von Satan hervorgerufen, der ihn verwendet, um die Menschen in Versuchung zu führen, auf ihre Brüder und Schwestern loszugehen.

Hass bringt Hass hervor, wenn ein Mensch einen anderen hasst. Und er wird gewöhnlich durch Zorn ausgelöst.

Zorn kann infolge einer Meinungsverschiedenheit aufkommen. Wenn er nicht unter Kontrolle gehalten wird, kann er sehr schnell in Hass umschlagen.

Wenn jemand einen anderen Menschen, eine Organisation oder eine Nation wegen einer Meinungsverschiedenheit angreift, dann kann das innerhalb kurzer Zeit eine Sturzflut von Hass auslösen.

Aus diesem Grund bitte Ich dringend all diejenigen, die sich solchem Zorn ausgesetzt sehen, zu jeder Zeit Würde zu bewahren. Selbst wenn euch jemand beleidigt, von Angesicht zu Angesicht oder hinter eurem Rücken, müsst ihr euch davor hüten, euch mit ihnen anzulegen. Denn sonst werdet ihr versucht sein zu sündigen.

Satan ermuntert die Menschen dazu, zornig zu werden. Er benutzt dann den Zorn, um in dem anderen Menschen Zorn hervorzurufen, und so setzt sich das fort, bis beide Seiten voll von Hass (aufeinander) sind.

Er, der Teufel, inspiriert zu Hass, damit er Spaltung hervorrufen kann.

Spaltung ist das Gegenteil von Einheit. Einheit ist eine von Gott gegebene Gnade. Wenn Menschen als Einheit vereint sind und einander respektieren, ist Liebe anwesend. Liebe ist Gott (*), daher ist das eine von Gott inspirierte Einheit.

Satan verwendet den Hass, um zu verursachen, dass Nationen sich spalten, Ehen zerbrechen, Morde geschehen und bösartige Verbrechen gedeihen. Nachdem Satan besiegt worden sein wird, wird der Hass schließlich verbannt sein und es wird ihn auf der Welt nie mehr geben.

Liebe kann Hass verringern. Wenn ein Mensch auf euch böse ist, müsst ihr versuchen, mit Liebe zu antworten. Das zu tun, mag für euch vielleicht sehr schwer sein, aber mit Meiner Hilfe — so werdet ihr feststellen — wird der Hass schnell abgeschwächt sein.

Die Flamme der Liebe löscht das Feuer des Hasses. Sie beendet ihn. Liebe ist Gott, und weil Gott große Macht über das Tier hat, ist dies dann die Lösung, um das Tier aus eurem Leben zu vertreiben.

Es erfordert großen Mut, als Opfer gegen den Hass aufzustehen. Wenn ihr tut, um was Ich euch bitte, und Mich anruft, euch den Mut zu geben, dann könnt ihr den Hass besiegen.

Euer Jesus

 

(*) 1. Joh 4, 8: Gott ist die Liebe.

Weitere BdW-Botschaften bezüglich des kommenden Dritten Weltkrieges folgen!

 

 

Pfr. Engel Rodgau: Predigten Feste "Dreifaltigkeitssonntag".

https://www.echt-katholisch.de/predigten-audio/predigten-feste/hl-dreifaltigkeit/

 

Tosatti: Msgr. ICS und die heutige Kirche
"MSGR ICS: DIESE KIRCHE SCHEINT VON DER ERDE ZU SEIN, NICHT VOM HIMMEL"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2020/09/msgr-ics-und-die-heutige-kirche.html

 

Das Votum versucht eine metaphorische Umdeutung der Eucharistie

https://www.die-tagespost.de/kirche-aktuell/aktuell/das-votum-versucht-eine-metaphorische-umdeutung-der-eucharistie;art4874,210379?fbclid=IwAR26bqyf5P_RFeHH8cWuCu4dP5lz9VHJKDQqJauneEwngQuUlbfSnoHE2sc

 

Das törichte Telefonapostolat von Franziskus verursacht Unheil

https://www.gloria.tv/post/TRFCHR2kFLuA1LfN8xVXdfMYq

 

Bischof Schneider: Lieber in der Sowjetunion als im Westen

https://www.gloria.tv/post/P33Rzsf2qVD14WX9aA8TMQMy1

 

Padre Pio: Der Teufel kam zur Beichte!

https://www.gloria.tv/post/LbEWZ8VkhfuD4WiDQPtgGDDRH

 

Clinton dreht durch: Epsteins Kontakte werden veröffentlicht

https://www.youtube.com/watch?v=Jld52anMzGk

 

LIVE - Transfert de Mgr Lefebvre - Écône - 24 sept 2020

https://www.gloria.tv/post/DqNeRw9WVbVe6WLs4GgxewU23

 

Social Distancing gegen Corona: Kontaktbeschränkungen können das Ansteckungsrisiko sogar erhöhen

https://www.naturstoff-medizin.de/artikel/social-distancing-gegen-corona-kontaktbeschraenkungen-koennen-das-ansteckungsrisiko-sogar-erhoehen/

 

Rasanter 5G-Ausbau während des Lockdowns - Zufall oder Kalkül?

https://www.kla.tv/17218?autoplay=true

 

Ursula von der Leyen will eine einheitliche digitale Identität für alle EU-Bürger
https://norberthaering.de/die-regenten-der-welt/digitale-eu-identitaet/

 

ANDREAS POPP: SCHÜTZT EURE KINDER! ES WIRD ÜBEL...

https://www.youtube.com/watch?v=FYWE64Bum_o

 

 

Tagesbotschaften 25. September

 

*************************************************************************************************************************

 

  24. September 2020

 

Hermann der Lahme von der Reichenau

Priester, Gelehrter

Schöpfer von "Salve Regina" und "Alma Redemptoris Mater"

 

 http://www.kathpedia.com/index.php/Hermannus_Contractus

http://www.kathpedia.com/index.php/Salve_Regina

http://www.kathpedia.com/index.php?title=Alma_Redemptoris_Mater

 

Salve Regina

Sei gegrüßt, o Königin,
Mutter der Barmherzigkeit,
unser Leben, uns're Wonne
und uns're Hoffnung, sei gegrüßt.
Zu dir rufen wir verbannte Kinder Evas,
zu dir seufzen wir
trauernd und weinend in diesem Tal der Tränen.
Wohlan denn, uns're Fürsprecherin,
wende deine barmherzigen Augen uns zu,
und nach diesem Elend zeige uns Jesus,
die gebenedeite Frucht deines Leibes.
O gütige, o milde, o süße Jungfrau Maria.

 

Aus dem Buch der Wahrheit:

695. Muttergottes: Die Restarmee Christi wird triumphieren. 31. Januar 2013

Meine geliebten Kinder Gottes, Ich bin eure himmlische Mutter, die Mutter der Barmherzigkeit, die Mutter der Erlösung. Ihr seid Meine kostbaren Kinder, und Ich bedecke euch alle mit Meinem Schleier der Erlösung, während eure erschöpften Seelen unter Qualen kämpfen.

Betet zu Meinem Sohn, Meine Kinder, mit absolutem Glauben und Vertrauen auf Seine Barmherzigkeit. Er wird euch niemals im Stich lassen. Auch wenn ihr Schmerz und Traurigkeit erleidet, weil ihr die Wahrheit kennt, und obwohl euch erbärmlich zumute ist aufgrund der Boshaftigkeit, die ihr um euch herum seht, müsst ihr im Frieden bleiben. Denn ihr seid von der Liebe Gottes, Meines Vaters, umgeben und seid mit den Gnaden gesegnet, die Mein Sohn euch gewährt, — und das bereichert eure Seelen.

Ihr dürft euch nicht durch Furcht und Sorge von der Rolle ablenken lassen, die Mein Sohn für euch gestaltet hat. Die Restarmee Christi wird triumphieren und wird in ihrem Schlepptau Milliarden von Seelen mitführen, die sie vor dem Thron Gottes präsentieren wird.

Welch ein Segen ist euch doch gegeben worden! Diejenigen unter euch, die die Kreuzzuggebetsgruppen Meines Sohnes leiten und unterstützen werden, retten Milliarden von Seelen. Diese Gebete sind mit keinen anderen Gebeten vergleichbar, da sie den Menschen als ein Geschenk gegeben worden sind, dem besondere Gnaden beigefügt sind. Ohne dass ihr davon das Geringste merken würdet, sind die Seelen, die ihr retten helft, dreißig Mal mehr, wenn ihr diese Gebete sprecht. Sie ermöglichen es euch, das Herz Meines Sohns zu trösten, dadurch dass die Seelen, die Er braucht, um Seinen Plan der Erlösung zu erfüllen, zahlenmäßig anwachsen und stark werden.

Ich danke euch, dass ihr auf die Bitte Meines Sohnes aus dem Himmel antwortet. In den letzten zwei Wochen sind euch viele Gnaden geschenkt worden. Die Früchte dieser Gnaden werden euch klarer werden, da ihr auf dem Weg der Wahrheit hin zum ewigen Leben Fortschritte macht.

Eure geliebte Mutter

Mutter der Erlösung

 

 

Der Dritte Weltkrieg

Aus gegebenem Anlass:

632. Alle Nationen der Welt sind als eine Einheit mit Gott vereint. Alle sind Teil derselben Familie. 1. Dezember 2012

Meine innig geliebte Tochter, wenn Ich die Herzen eurer Eltern mit Liebe fülle, gibt euch das eine leise Vorahnung von der Liebe, die Ich für euch in Meinem Herzen habe.

Ein Kind, das von seinen Eltern in Liebe erzogen wird, ist gesegnet; denn dies ist ein Vorgeschmack der Liebe, die Gott für alle Seine Kinder hat.

Meine Liebe ist besonders im Herzen der in sich vereinten Familie gegenwärtig; denn die Liebe, welche diese Familie formt, erinnert an die Heilige Familie.

Alle Nationen der Welt sind als eine Einheit mit Gott vereint. Alle sind ein Teil derselben Familie. In manchen Familien gibt es viel Liebe, und alle Kinder leben in Harmonie mit ihren Eltern.

In anderen Familien gibt es Spaltung, wo Kinder die Familie verlassen und in Verzweiflung fallen.

Wenn ein Kind vom Weg der Wahrheit abirrt und sich im Netz seiner eigensinnigen Handlungen verstrickt sieht, verursacht es in seiner Familie viel Störung.

Wenn es Qualen leidet und süchtig ist nach sündhaften Vergnügen des Fleisches, bereitet es seinen Eltern schrecklichen Kummer.

Wenn es sich weigert, sich von ihnen helfen zu lassen, werden sie nicht nur betrübt und frustriert, sondern sie werden auch krank vor Sorgen.

Wenn es seinen Brüdern und Schwestern den Rücken kehrt, ihnen Schmerz und Kummer bereitet und sie zurückweist, so weist es die ganze Familie zurück.

Diese zerbrochene Familie kann, obwohl sie bis auf den verlorenen Sohn vereint ist, keinen Frieden finden.

Sie würden alles geben, nur um ihr armes, verwirrtes Kind davor zu bewahren, seine Chance auf ein glückliches Leben zu zerstören.

Dasselbe trifft auf die Kinder Gottes zu, die Seine Hand der Liebe und Barmherzigkeit zurückweisen. Wie Ihn das doch vor Kummer weinen lässt.

Für jene Meiner Anhänger, die diese verlorenen Seelen sehen, welche durch die Welt irren und Trost in Dingen suchen, die nichts mit Gott zu tun haben: Sie fühlen ebenso Kummer in ihrem Herzen. Auch sie haben Angst, weil sie wissen, dass, wenn diese bedauernswerten Seelen Mich, ihren Jesus, nicht bitten, sie zu retten, sie dann für immer verloren sein werden.

Meine Lebendige Kirche auf Erden, die aus all Meinen Anhängern besteht, muss Mir helfen, jede einzelne Seele zu retten.

Wenn die Familie Gottes nicht komplett ist, wird es eine schmerzhafte Wiedervereinigung sein, würde auch nur eine Seele für Mich verloren sein.

Wir sind eins, alle Kinder Gottes. Bringt Mir durch eure Gebete die Seelen jener unter euch, einschließlich derjenigen, die die Existenz Gottes nicht akzeptieren wollen, und derjenigen, die in ein solch sündhaftes Leben verstrickt sind, dass sie kein leichtes Entrinnen finden können.

Dann bringt Mir die Seelen jener getäuschten Sünder, die in jede Falle tappen, die vom Teufel vor ihnen aufgestellt wird.

Wo es seitens Meiner Jünger einen Willen gibt zu helfen, Seelen zu retten, werde Ich die Zahl der (geretteten) Seelen tausendmal vervielfachen. Das verspreche Ich euch. Eure Anstrengungen werden nicht nutzlos sein. Jedes Bisschen eures Leidens, das ihr in Meinem Namen ertragt und Mir bereitwillig aufopfert, wird verwendet werden, um den größten Teil der Menschheit zu retten.

Liebt eure Familie, wie Ich euch liebe. Liebt eure Brüder und Schwestern, wie ihr es in eurer eigenen Familie tun würdet, und Ich werde euch mit Gnaden überschütten.

Liebt eure Feinde und beweist es, indem ihr für sie betet, und Ich werde ihre Seelen retten.

Euer Jesus

Weitere BdW-Botschaften bezüglich des kommenden Dritten Weltkrieges folgen!

 

 

US-Außenminister warnt den Vatikan
Das Geheimabkommen mit den chinesischen Kommunisten und die verfolgte Kirche

 

Das Pontifikat von Franziskus „ist klinisch tot“
Die Kirche, das Coronavirus und einige Schlußfolgerungen

 

Droht nach Soleimanis Tötung 3. Weltkrieg? So groß ist die Gefahr wirklich

https://www.gloria.tv/post/o1XWVbRJf1uE3g366ajTJ83mZ

 

Bätzing stellt sich hinter „Gemeinsam am Tisch des Herrn“

https://www.die-tagespost.de/kirche-aktuell/aktuell/baetzing-stellt-sich-hinter-gemeinsam-am-tisch-des-herrn;art4874,212166?fbclid=IwAR00z3stEeg7hZ5flhxQD1rJJpae8qVrISluXG-yas3MR8EWzOiPtKGbOdI

 

Fake News: Franziskus "besorgt" über deutsche Kirche

https://www.gloria.tv/post/Drciar6t3tT94Qn7U9nNbTDJW

 

Ökumenischer Kirchentag pocht auf Gewissensentscheidung bei Eucharistieempfang und Abendmahl

https://www.die-tagespost.de/kirche-aktuell/aktuell/oekumenischer-kirchentag-pocht-auf-gewissensentscheidung-bei-eucharistieempfang-und-abendmahl;art4874,212153?fbclid=IwAR05_R_sRqMV3Vx-DcxXDrmRm17mlU_94hrXr1ORIsagRgxd5g55VAgGqGY

 

Dirk Müller: Was auf uns zukommt!
Weiter!

 

Dr. Markus Krall im Exklusiv-Interview: Der „pandemische Sozialismus“ beschleunigt die Wirtschaftskrise

https://www.epochtimes.de/politik/politik-analyse/dr-markus-krall-im-exklusiv-interview-der-pandemische-sozialismus-beschleunigt-die-wirtschaftskrise-a3340618.html

 

Ein kleiner Gruß an Angela Merkel

https://www.youtube.com/watch?v=eT7q2sLsY34

 

 

Tagesbotschaften 24. September

 

*************************************************************************************************************************

  23. September 2020

 

Hl. Pater Pio

"Apostel des Beichtstuhls"

(1887 - 1968)

    https://kath-zdw.ch/maria/pater.pio.html

https://www.gloria.tv/video/TupBWbrHgog13VxNdDNn6wCrD

https://gloria.tv/video/LebJgZrTrj6F2QrhoiGMgQ8iy

http://www.mutterdererloesung.de/Heilige/pio/pio.htm

http://www.mutterdererloesung.de/Heilige/pio/pur.htm

 Litanei zum heiligen Pater Pio

https://www.youtube.com/watch?v=QIHdo61RYyY

 Aus dem Buch der Wahrheit:

227. Die „Warnung“ ist eine Art weltweiter Beichte21. Oktober 2011

227. Die „Warnung“ ist eine Art weltweiter Beichte

Meine innig geliebte Tochter, schreibe Folgendes: Du erlebst jetzt intensives Leiden, um jene Seelen der Finsternis zu retten, die Mich und Meinen Vater ablehnen.

So verschlossen und verhärtet sind jene Seelen, dass sie nur durch die Gebete anderer und durch das Leiden von Sühneseelen gerettet werden können; denn sie weigern sich, Befreiung von ihren Sünden zu suchen. Ihr Starrsinn wird sie daran hindern, genügend Reue zu empfinden, um ihre Sünden zu bekennen und um Vergebung zu bitten.

Die „Warnung“ ist eine Art weltweiter Beichte. Es wird die Zeit sein, in der von jedermann erwartet wird, um Vergebung für seine Sünden zu bitten oder der Ablehnung gegenüberzustehen. So viele Seelen in der Finsternis werden Meine Hand der Barmherzigkeit zurückweisen. Sie werden sich von Mir abwenden. Du, Meine Tochter, kannst zusammen mit allen Meinen gläubigen Anhängern helfen, ihre Seelen vor der ewigen Verdammnis zu retten.

Ich würde Meine Kinder niemals unter Druck setzen, in Meinem Namen zu leiden. Aber für jene, die Mir ihre Hilfe durch Leiden — als ein Geschenk — anbieten, kann Ich einen großen Teil der Menschheit retten.

Das Leiden ergibt sich aus den Angriffen Satans, wenn er Seelen quält, die Mir nahe stehen, und wenn er diejenigen drangsaliert, die von Mir berufen sind, eine heilige Mission anzuführen, um Seelen zu bekehren. Ihr sollt wissen, dass ihr, wenn diese Angriffe kommen, euch in (einem Zustand der) Vereinigung mit Mir befindet. Ihr werdet Mich dann sehr gut kennen lernen. Ihr werdet wissen, wie Ich empfinde — Meine Freude, Meine Betrübnis, Meinen Kummer, Meinen Schmerz und den Schrecken, wenn Ich eine Seele an Satan verliere.

Sorgt euch nicht. Es sind bereits Millionen von Seelen durch diese Botschaften gerettet worden.

Die Gebete Meiner gläubigen Armee lindern bereits weltweite Katastrophen und schieben den Weggang Meines Heiligen Stellvertreters aus dem Vatikan auf. Ihr Gehorsam hinsichtlich des Betens Meines Barmherzigkeitsrosenkranzes rettet in diesem Augenblick Seelen.

Meine Tochter, stelle sicher, dass alle Meine Kinder verstehen, dass Ich durch diese Botschaften zu allen Religionen und Konfessionen sprecheIch schließe niemanden aus; denn sie sind alle Kinder Gottes. Es gibt nur einen Gott, und das ist Mein Ewiger Vater, Gott der Allerhöchste.

Vereint euch mit Mir, Kinder, und lasst uns als eine Einheit arbeiten, um überall auf der Welt schnell Meine Seelen zu retten. Allein durch das Gebet könnt ihr Mir helfen, die Welt zu retten.

Euer Jesus

Retter der ganzen Menschheit

260. Kreuzzug des Gebets (8) Die Beichte22. November 2011

260. Kreuzzug des Gebets (8) Die Beichte

Ich, Jesus, euer König und Erlöser, schenke euch jetzt Mein Gebet für die Beichte.

Dieses Gebet soll gesprochen werden, um inständig um Gnade für die Vergebung der Sünde während und nach der „Warnung“ zu bitten.

„Liebster Jesus, ich bitte Dich, vergib mir meine Sünden und den Schmerz und die Wunden, die ich anderen zugefügt habe.

Demütig bete ich um Deine Gnaden, damit ich Dich nicht erneut verletze und damit ich eine Deinem Heiligsten Willen entsprechende Buße aufopfern kann.

Ich bitte flehentlich um Vergebung für jedes zukünftige Vergehen, an dem ich vielleicht beteiligt bin und Dir dadurch Schmerz und Leid bereite.

Nimm mich mit in das neue Zeitalter des Friedens, auf dass ich in Ewigkeit ein Teil Deiner Familie sein möge.

Ich liebe Dich, Jesus.

Ich brauche Dich.

Ich ehre Dich und alles, wofür Du stehst.

Hilf mir, Jesus, auf dass ich würdig werde, in Dein Königreich einzugehen. Amen.“

Euer Erlöser

Jesus Christus

329. Jesus offenbart den vollkommenen Ablass für eine totale Absolution31. Januar 2012

329. Jesus offenbart den vollkommenen Ablass für eine totale Absolution

 

 

Der Dritte Weltkrieg

Aus gegebenem Anlass:

631. Die Feinde der Juden in allen Nationen werden sich zu einer Einheit zusammenschließen, um Israel zu zermalmen. 30. November 2012

Meine innig geliebte Tochter, die Zeit für die im Alten Testament vorausgesagten Prophezeiungen bezüglich des Schicksals der Juden wird in Kürze offensichtlich werden.

 

Meine auserwählte Rasse wird leiden

Die Juden, die den von Moses aufgezeichneten Bund mit Gott zurückgewiesen haben, werden leiden, wie sie es seit Jahrhunderten schon getan haben. Ihre Macht über das Land ihrer Vorfahren wird ihnen genommen werden, und die einzige Lösung wird sein, einen Vertrag zu unterzeichnen, wo sie Sklaven für den Antichristen werden. Meine auserwählte Rasse wird leiden, ebenso wie Ich gelitten habe, und sie werden wenig Gnade erfahren.

Die Juden werden noch schlechter behandelt werden als während des Genozids an ihnen zur Zeit des Zweiten Weltkrieges.

Es wird Israel sein, wo die Drangsal, wie vorausgesagt, deutlich gesehen werden wird.

Wegen Israel werden die Kriege eskalieren, wenn es schwer werden wird zu erkennen, wer der wirkliche Feind sein wird.

Der Friedensvertrag wird bald danach unterzeichnet werden, und der Mann des Friedens wird die Weltbühne betreten.

 

Die Europäische Union wird alle Spuren Gottes zertrampeln

Das Tier mit den zehn Hörnern, das die Europäische Union ist, wird alle Spuren Gottes zertrampeln.

Jetzt ist die Zeit, dringend Vorbereitungen zu treffen für die Grausamkeit, die beispiellos sein wird, wenn es zur Abschaffung des Christentums kommen wird.

Wie stolz sie sein werden, wenn sich der Kleine, der sich unter ihnen verbirgt, sich erheben wird und mit seiner Macht prahlen wird. Sie werden den bestellten Führer einer neuen Kirche über alles loben, und seine Macht wird sich über die Welt ausbreiten.

Das wird schnell vor sich gehen. Und zu jenen Meiner geweihten Diener, die die Wahrheit dieser Prophetie nicht akzeptieren: Ihr müsst Folgendes wissen:

Wenn ihr euch den neuen Gesetzen Roms anpassen werdet, einer Stadt, deren sich der Lügner und Diener des Antichristen bemächtigen wird, dann werdet ihr ein Gefangener dieses neuen Regimes werden. Wenn ihr seht, dass das Sakrament der Heiligen Eucharistie verändert und bis zu Unkenntlichkeit entstellt werden wird, dann wisst, dass das eure Chance sein wird, diesem bösen Regime den Rücken zu kehren.

Meine Kirche ist unfehlbar. Sie wird unfehlbar bleiben. Wenn jedoch irgendjemand innerhalb Meiner Kirche gegen Meine Lehren rebelliert und die Heiligen Sakramente abändert, dann wird er aus Meiner Kirche hinausgeworfen werden. Das neue Regime, das nicht von Gott kommt, wird fehlbar sein, denn es wird nicht die Wahrheit repräsentieren. Für Christen können einzig und allein Meine Lehren Gültigkeit haben.

Wenn ihr einer menschengemachten Religion folgt, dann könnt ihr euch nicht Christen nennen. Jeder, der sagt, dass Meine Kirche unfehlbar sei, hat Recht.

Jeder, der behauptet, einer neuen Kirche anzugehören, wo an Meinen Lehren manipuliert worden ist und wo Meine Sakramente abgeschafft worden sind, wird eine Lüge leben.

Das wird für Meine geweihten Diener eine sehr schwere Zeit sein, denn sie müssen den Gesetzen, die von Meiner Kirche aufgestellt worden sind, gehorsam sein. Ich sage euch jetzt, dass ihr das immer noch tun müsst. Aber sobald Meine Sakramente entweiht worden sind, folgt nur mehr Meiner wahren Kirche. Ab diesem Zeitpunkt können nur noch jene Diener, die der Wahrheit folgen, behaupten, dass sie Mein Volk gemäß den Richtlinien führen, die von Mir während Meiner Zeit auf Erden festgelegt wurden.

 

Aufschwung des Heidentums

Der Aufschwung des Heidentums wird über die Erde fegen, und in seinem Kielwasser wird ein falsches Gefühl von Frieden erzeugt. Dann werdet ihr sehen, dass man die Berühmtheiten zunehmend verherrlicht und sich immer mehr fanatisch dem New-Age-Spiritismus hingibt wie auch der Anbetung Satans, versteckt als moderne psychologische Therapie. Das ist die Zeit, wo die Anbetung seiner selbst der wichtigste anzustrebende Charakterzug sein wird.

Die sexuelle Unmoral wird zunehmen, während die Schlacht von Armageddon immer erbitterter wird.

Abtreibung und Mord werden so alltäglich sein, dass viele immun werden für jedes Gefühl des Erbarmens mit denjenigen, die verwundbar sind.

Während dieser Zeit wird Meine Armee unerschrocken ihre Mission, Seelen zu retten, fortsetzen. Nichts wird sie stoppen, und für jede Stunde ihrer Gebete werde Ich viel von diesem Leiden in der Welt lindern.

Den Juden sage Ich Folgendes: Ihr habt gelitten, weil ihr dabei versagt habt, auf das Wort Gottes aus dem Mund der Propheten zu hören. Bald werdet ihr jedoch letztendlich den wahren Messias annehmen. Dann werdet auch ihr euch Meiner Armee anschließen, wenn sie zum Sieg gegen den Antichristen marschiert.

Ihr werdet leiden, ebenso wie Ich gelitten habe, denn das ist vorausgesagt worden. Das Haus David wird seinen Tag des Sieges haben, an dem Tag, an dem Ich das Neue Jerusalem aus der Asche erheben werde. Während Mein Neues Königreich erscheint, werden der König der heidnischen Welt und seine Diener in Asche verwandelt werden.

Meine Verheißung zu kommen, um euch zum Königreich Meines Vaters zu bringen, ist nahe. Euch verspreche Ich Meine Liebe und Meine Treue, als euer verheißener Messias, der euch vor so langer Zeit verheißen worden ist.

Das ist euer Erbe. Ihr habt nicht Mich, euren Jesus, abgelehnt, als Ich gekreuzigt wurde. Ihr habt Gott abgelehnt.

Ich Bin Gott. Ich Bin der Weg für euch, um ins Neue Paradies einzugehen. Nehmt Meine Hand, denn Ich liebe euch, Ich vergebe euch. Ihr seid Mein Volk und Ich komme euretwegen.

Euer Jesus

 (*)

Sacharja 12, 3: Alle Völker der Erde werden sich gegen Jerusalem verbünden.

Sacharja 14,2: Denn ich versammle alle Völker zum Krieg gegen Jerusalem. Die Stadt wird erobert, die Häuser werden geplündert, die Frauen geschändet. Die Hälfte der Stadt zieht in die Verbannung; aber der Rest des Volkes wird nicht aus der Stadt vertrieben.

 Weitere BdW-Botschaften bezüglich des kommenden Dritten Weltkrieges folgen!

 

 

Widergöttliche Attribute des falschen Propheten
Weiter!

 

S. Magister erteilt Kardinal Willem Eijk das Wort
"ENDE DES CHRISTENTUMS? EIN KARDINAL ANALYSIERT DEN FALL DER NIEDERLANDE"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2020/09/s-magister-erteilt-kardinal-willem-eijk.html

 

Franziskus will einen unmoralischen und unsicheren Impfstoff "für alle"

https://www.gloria.tv/post/CKVyPBJ4x3sy2hfun6VBqivtB

 

Rom: Franziskus spielt mit Homosexuellen herum, während die Ehe verschwindet

https://www.gloria.tv/post/2WsqoAoarRVvBiLKnrz8P8kiK

 

ANDREAS POPP: SIE WOLLEN UNS DAVON ABLENKEN!! DAS IST DIE TICKENDE ZEITBOMBE IM SYSTEM...

https://www.youtube.com/watch?v=6lSJqjZ3vEI

 

Die Beerdigungen der ungeborenen Kinder in allen Teilen der Welt

http://www.armatabianca.org/de/leben/267-die-beerdigungen-der-ungeborenen-kinder-in-allen-teilen-der-welt

 

 

Tagesbotschaften 23. September

 

*************************************************************************************************************************

  22. September 2020

 

Hl. Märtyrer Mauritius und Gefährten

https://www.abtei-niederaltaich.de/kloster/der-hl-mauritius

Aus dem Buch der Wahrheit:

804. Meine Christlichen Soldaten werden die größte Armee gegen den Antichristen bilden. 23. Mai 2013

Meine innig geliebte Tochter, Meine geliebten Anhänger auf der ganzen Welt werden bald Meine Gegenwart spüren, denn Ich werde Mich in ihren Herzen so bemerkbar machen, wie sie es zuvor noch nicht erlebt haben. Auf diese Weise werde Ich die Christen darauf vorbereiten, in Meinem Namen zu kämpfen, um die Seelen aller zu retten.

Meine Christlichen Soldaten werden die größte Armee gegen den Antichristen bilden. Ich spreche von all jenen, die Mich kennen und die Meinen Heiligen Lehren treu bleiben, die in der Höchstheiligen Bibel enthalten sind. Ich spreche auch von jenen, die ihren Glauben praktizieren, von denen, die an Mich glauben, die Mich aber nicht besuchen, und von all jenen, die der Wahrheit treu bleiben. Ihr werdet euch in jeder Ecke der Welt sammeln und, obwohl ihr viele unterschiedliche Sprachen sprecht, werdet ihr, wenn ihr euch Meiner Restarmee anschließt, in Mir als Eins vereint sein.

Diejenigen, die diesen Botschaften folgen, werden den Kern bilden, und aus diesem werden die Triebe wachsen, und danach auf der ganzen Welt die Zweige Meiner Restarmee. Durch das Buch der Wahrheit wird nicht ein einziges Land von Meinem Heiligen Geist unberührt bleiben.

Das Buch der Wahrheit wird euch vereinen, wenn euer Glaube geprüft werden wird. Wenn die Treue zu Mir manipuliert wird und wenn Ich aus euren Kirchen hinausgeworfen, zertreten und dann außer Sichtweite begraben sein werde, werdet ihr aufstehen und Mein Wort lebendig erhalten. Die Flamme des Heiligen Geistes wird euch auf jedem Schritt des Weges führen. Ihr werdet eine Kraft und einen Mut fühlen, die selbst die Sanftmütigsten unter euch überraschen werden. Die Schwachen werden stark werden. Die Ängstlichen werden unerschrocken werden und die Unterdrückten werden vorwärts marschieren als Krieger der Wahrheit. Und die ganze Zeit über, während Meine Restarmee wachsen und millionenfach zunehmen wird, werden ihr viele Hindernisse in den Weg gelegt werden.

Beleidigungen, Vorwürfe der Häresie, Lügen, Wut und Hass werden ihr Los sein. Verwirrung wird überall unter den Gegnern zu sehen sein, deren Argumente voller Ungenauigkeiten, Widersprüche und unverstehbarer Beweisführung sein werden. Satans Einfluss wird immer Verwirrung, Unordnung und unlogisches und raffiniertes Argumentieren hervorrufen — immer gewürzt mit Hass auf Gottes Kinder. Diejenigen, die mit dem Licht Gottes und dem Licht der Wahrheit gesegnet sind, werden schreckliche und hasserfüllte Angriffe auf sich ziehen. Denn wo Ich gegenwärtig Bin, wird — da könnt ihr sicher sein — die Verfolgung jener, die Mein Heiliges Wort verkünden, groß sein. Je schlimmer die Verfolgung gegen irgendeine Mission Gottes ist, desto sicherer könnt ihr sein, dass Satan schrecklich wütend ist.

Wenn ihr — was der Fall sein wird — unter dem Hass leidet, der euch entgegengebracht wird, weil ihr Mein Kreuz aufnehmt, um Mir zu folgen, umso beunruhigter wird das Tier sein und umso härter wird es daran arbeiten — durch die Seelen jener, die mit der Sünde des Stolzes beschmutzt sind —, euch zu zerstören. Ihr müsst diese Angriffe ignorieren. Beunruhigt euch nicht, denn, sowie sie mit einem tiefen Hass auf euch intensiver werden, werdet ihr ganz genau wissen, dass ihr in wahrer Einheit mit Mir, eurem Jesus, seid.

Geht in Liebe und Frieden und wisst, dass Ich in euren Herzen wohne.

Euer Jesus

 

 

Der Dritte Weltkrieg

Aus gegebenem Anlass:

630. Sobald die Redefreiheit genommen ist, bleibt die Wahrheit verborgen. 30. November 2012

Meine innig geliebte Tochter, die Prophezeiungen, wonach die Freiheit der Nationen, die ihnen erlaubt, ohne Fesseln zu sprechen, endet, erfüllen sich jetzt.

In Meiner Botschaft vom 1. Januar 2011 (*) an euch sagte Ich euch, dass die Stimme der Menschen über die Medien vor der Menschheit verborgen und ihr weggenommen würde.

Wenn die freie Stimme der Medien zum Schweigen gebracht ist, dann wisst, dass ihr in einer Diktatur lebt.

Viele Änderungen werden den Nationen durch die Kontrolle der Medien aufgezwungen. Sobald die Redefreiheit genommen ist, bleibt die Wahrheit verborgen. Dann wird eine Nation nach der anderen mit von Heiden diktierten Lügen gefüttert.

Das Buch der Wahrheit wird der Welt gegeben, damit die Menschheit die Liebe Gottes fühlen und zur Wahrheit geführt werden kann, so dass die Menschen die Freiheit finden werden.

Die Freiheit, eure eigenen Entscheidungen zu treffen, wird euch jetzt von der Elitegruppe weggenommen. Ihr seid wie Lämmer, die zur Schlachtbank geführt werden, und viele von euch werden irregeführt werden und gegenüber der Wahrheit blind werden.

Die Freiheit ist ein Geschenk, jedem Menschen gegeben von Gott, der den freien Willen Seiner Kinder respektiert.

Aufgrund eures freien Willens werdet ihr viele Entscheidungen treffen. Einige dieser Entscheidungen werden von Meinem Vater missbilligt, und dennoch greift Er niemals in euren freien Willen ein, denn Er kann nicht und wird ihn euch auch niemals wegnehmen.

Die Sklaven Satans werden euren freien Willen immer angreifen. Sie tun das, indem sie die Nationen verleiten, denjenigen, über die sie herrschen, die Freiheit zu nehmen. Sie tun das aus vielerlei Gründen.

Ein Grund ist, euch zu Sklaven zu machen um ihres eigenen egoistischen Vorteils willen. Der zweite ist, das Bevölkerungswachstum zu kontrollieren. Der dritte Grund ist, alle Spuren Gottes zu verwischen.

Seit Meinem Tod am Kreuz ist dieser Plan in vielen Ländern beobachtet worden. Und doch schaffte es die westliche Welt, so frei wie möglich von der Diktatur zu bleiben. Das wird sich jetzt alles ändern.

Jede Nation wird von einer anderen übernommen werden. Sie werden untereinander um die Macht kämpfen. Viele Nationen werden beginnen, Gesetze einzuführen, die auf den Kommunismus hinauslaufen.

Dann wird eine Zeit kommen, wo der Rote Drache und der Bär alles kontrollieren werden, aber viele Menschen werden das nicht erkennen, weil vieles von dieser Diktatur den Augen der Öffentlichkeit verborgen sein wird.

Ihr sollt wissen: Wenn Versuche, den Namen Gottes wegzuwischen, Wurzeln schlagen und ihr Sklaven der Lügen werdet, dann wird die Hand Meines Vaters zuschlagen.

Ein Drittel der Welt wird weggewischt werden, und das Göttliche Eingreifen wird sich bis zum letzten Tag fortsetzen.

Um die bösen Gesetze abzuschwächen, die in euren Ländern, wo die Wahrheit vor euch verborgen wird, eingeführt werden, müsst ihr dieses Kreuzzuggebet (87) beten, um die Nationen vor dem Bösen zu schützen.

Kreuzzuggebet (87) Schütze unsere Nation vor dem Bösen

„O Vater, im Namen Deines Sohnes — rette uns vor dem Kommunismus.

Rette uns vor der Diktatur.

Schütze unsere Nation vor dem Heidentum.

Bewahre unsere Kinder vor Schaden.

Hilf uns, das Licht Gottes zu sehen.

Öffne unsere Herzen für die Lehren Deines Sohnes.

Hilf allen Kirchen, dem Wort Gottes treu zu bleiben.

Wir bitten Dich, bewahre unsere Nationen vor der Verfolgung.

Liebster Herr, schau auf uns voll Erbarmen, auch wenn wir Dich noch so sehr verletzen.

Jesus, Menschensohn, bedecke uns mit Deinem Kostbaren Blut.

Rette uns vor den Schlingen des Teufels.

Wir flehen Dich an, lieber Gott, schreite ein und halte das Böse davon ab, in dieser Zeit die Welt zu verschlingen. Amen.“

Betet, betet, betet, denn das Herz Meines Vaters ist gebrochen angesichts der Geschwindigkeit, mit der zu dieser Zeit auf Erden sündhafte Gesetze vor jede Nation auf Erden gebracht werden.

Hofft. Betet und vertraut auf Mich, so dass diese Verwüstung abgeschwächt werden kann.

Betet, dass möglichst viele von Gottes Kindern ihre Augen jederzeit offen halten werden und dass sie der Wahrheit Meiner Lehren treu bleiben.

Euer Jesus

(*) 36. Die Zensur der Medien und andere Zensuren kommen, Samstag, 1. Januar 2011, 2 Uhr morgens

Weitere BdW-Botschaften bezüglich des kommenden Dritten Weltkrieges folgen!

 

 

Sehr wichtig!!!!

Übersetzung der neuesten Hammer-Straßenpredigt von David Lynn für euch ins Deutsche

https://www.youtube.com/watch?v=50kbcGpT2-4&feature=youtu.be

 

 

Das neue Messbuch 2021
Weiter!!!

 

 

Ganz für die Menschen da - Was machte Pfarrer Augustinus Hieber so außergewöhnlich?

https://www.gloria.tv/post/hWGYB4ZR8CTu3zTfSPG6bWr2L

 

A. Gagliarducci: Hat der Wahlkampf für das nächste Konklave schon begonnen?

"PAPST FRANZISKUS, WAS ZU ERWARTEN IST"

http://beiboot-petri.blogspot.com/2020/09/a-gagliarducci-hat-der-wahlkampf-fur.html

 

Exklusiv-Interview: Gigantische Klage gegen Prof. Christian Drosten & Umfeld.

https://www.gloria.tv/post/EQRWxBPXxALw2E1FgNo8WGYmh

 

Lockdown und Maskenpflicht nutzlos - Punkt.PRERADOVIC mit Prof. DDr. Martin Haditsch

https://www.gloria.tv/post/ZPp7Zwdy2Tfk1pgaqNxPH2gJg

 

Globalistisches Endspiel Corona nur ABLENKUNG Was wir gesichert WISSEN

https://www.youtube.com/watch?v=B9chRnuPMi4

 

Was BILL GATES wirklich mit der Corona-Impfung vorhat (Clemens Arvay)

https://www.gloria.tv/post/zgbYjQHkhNzo1bbk6iVtX3ChN

 

Virus kommt aus Labor. Chinesische Forscherin legt Beweise vor.

https://www.oe24.at/coronavirus/virus-kommt-aus-labor-chinesische-forscherin-legt-beweise-vor/446412986

 

Gesichtserkennungssoftware gegen „Maskenverweigerer“: Warmlaufen für die Totalüberwachung

https://www.journalistenwatch.com/2020/09/21/gesichtserkennungssoftware-maskenverweigerer-warmlaufen/

 

GEHEIMTREFFEN VON MERKEL VOR DER PANDEMIE MIT WHO UND GATES

Anwalt bereitet Sammelklage gegen Drosten & Co. vor

http://www.pi-news.net/2020/09/deutscher-anwalt-bereitet-sammelklage-gegen-drosten-co-vor/

 

Stadt München verschärft Corona-Regeln deutlich: Maskenpflicht an öffentlichen Plätzen

https://web.de/magazine/news/coronavirus/stadt-muenchen-beschliesst-maskenpflicht-bestimmten-oeffentlichen-plaetzen-35103156

 

So ich hab mich entschieden mein Video zu veröffentlichen! Hier ist erneut d...

https://www.gloria.tv/post/3FXzofhSKMQs4dR1R7JZAA3M2

 

 

Tagesbotschaften 22. September

 

*************************************************************************************************************************

  21. September 2020

 

Hl. Evangelist Matthäus

Apostel, Märtyrer

"Als Jesus weiterging, sah er einen Mann namens Matthäus am Zoll sitzen und sagte zu ihm: Folge mir nach! Da stand Matthäus auf und folgte ihm." (Mt 9,9)

https://www.praedica.de/Heilige-Feste/0921_Matthaeus.htm

http://www.mutterdererloesung.de/Bibel/NT/EVANGEL/EVGL1-MT.htm

687. Ich bitte Meine Anhänger dringend, die Menschen daran zu erinnern, wie wichtig es ist, die Heilige Bibel zu lesen. 23. Januar 2013

https://www.youtube.com/watch?v=Hkl6F544cRM

 Aus dem Buch der Wahrheit:

945. Ihr müsst die Ruhe bewahren und in Frieden bleiben, aber mit einer festen Entschlossenheit damit fortfahren, das in den Evangelien enthaltene Heilige Wort zu verkünden. 20. Oktober 2013

https://www.youtube.com/watch?v=YMmrPqKZSTI

1033. Heute glauben weniger Menschen als je zuvor an das Wort Gottes. 28. Januar 2014

https://www.youtube.com/watch?v=1LddsqvjGhQ

 

 

Der Dritte Weltkrieg

Aus gegebenem Anlass:

629. Jungfrau Maria: Ein liebender Gott würde keinen Konflikt hervorrufen oder ein Zerwürfnis verursachen. 29. November 2012

Meine lieben Kinder, ihr müsst in dieser Zeit für alle Visionäre Gottes in der Welt beten. Sie leiden viel, und innerhalb und außerhalb ihrer Mission ist es zu Zwietracht gekommen.

Viele Menschen lehnen sie ab. Noch mehr Menschen weisen jene Visionäre und Propheten zurück, die ihre Missionen der Welt bekannt gemacht haben.

Ihr müsst euch zu einer Einheit vereinen, wenn ihr Meinen Sohn aufrichtig liebt. Es darf keinen Raum für Eifersucht, Verleumdung oder Hass unter euch geben. Wenn das geschieht, hat der Teufel euch verleitet, nicht den Propheten, sondern das Heilige Wort Meines Sohnes abzulehnen.

Dies ist eine Zeit, in der keine Spaltung zwischen denjenigen, die den Lehren Meines Sohnes folgen, Barrieren schaffen darf.

Wenn es Spaltung gibt, dann gibt es Ablenkung. Das stoppt den Gebetsfluss und hält euch auf bei eurer Mitarbeit bei der Rettung von Seelen.

Ein liebender Gott würde keinen Konflikt hervorrufen oder ein Zerwürfnis verursachen. Einen anderen im Namen Gottes zu verleumden, ist eine Sünde in den Augen Meines Vaters.

Wenn ihr das tut, dann verletzt ihr Meinen Sohn, der immer gesagt hat, dass ihr einander wie Bruder und Schwester lieben müsst.

Wenn ihr den Namen Meines Sohnes verwendet, um den Ruf anderer Menschen zu schädigen, müsst ihr Meinen Sohn bitten, euch zu vergeben.

Es ist Zeit, Kinder, stark zu sein und Meinem Sohn die Ehre zu geben, indem ihr euch an alles haltet, was Er euch gelehrt hat.

Viele vorausgesagte Ereignisse stehen jetzt in der Welt kurz vor ihrem Eintreffen.

Für Spaltung unter denjenigen, die Meinen Sohn verehren, ist (jetzt) keine Zeit.

Bald werden den Christen Spaltungen aufgezwungen werden. Das ist der Grund, warum ihr nur vereint eine starke Armee sein werdet, die würdig ist, das Wort Gottes öffentlich zu verkünden.

Wenn ihr gespalten seid, dann werdet ihr in ein Vakuum gesaugt werden, wo eurer Kirche heidnische Gesetze aufgezwungen werden.

Wenn ihr Spaltung verursacht, kann es keine Einheit geben.

Nur jene mit einem starken Glauben, vereint im Herzen Meines Sohnes, werden in der Armee Meines Sohnes vorankommen.

Eure geliebte Mutter

Mutter der Erlösung

Weitere BdW-Botschaften bezüglich des kommenden Dritten Weltkrieges folgen!

 

 

Bischof Oster spricht Klartext

http://beiboot-petri.blogspot.com/2020/09/bischof-oster-spricht-klartext.html

 

Geheilter Homosexueller: "Franziskus klingt wie mein Missbraucher"

https://www.gloria.tv/post/otaXuArHoZJ93fSkUHMkFJf1b

 

Trumps Favoritin würde Abtreibungsgegner jubeln lassen

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_88605254/ginsburg-nachfolge-trumps-favoritin-wuerde-abtreibungsgegner-jubeln-lassen.html

 

Kansas, Senat: Alle erwarteten die üblichen Eröffnungsworte, doch dann bekamen sie dies zu hören

https://www.gloria.tv/post/gNucUd7PWmdw1pdHGFMmwcuxH

 

Schauspieler Caviezel sieht Bischöfe als Kollaborateure, die zur Hölle fahren (Video)

https://www.gloria.tv/post/shgBGpAuHwPZ4DyX76FzXttUK

 

Die Messe - weil Christus lebt

https://www.gloria.tv/post/L1tgWFLtbzJw2BZP7HLx827es

 

Die Warnung oder Seelenschau.

http://www.mutterdererloesung.de/Aktuelles/Die%20Warnung/Die%20Warnung%20oder%20Seelenschau.html

 

 

Tagesbotschaften 21. September

 

*************************************************************************************************************************

  20. September 2020

 

 

Hl. Märtyrer Eustachius 

 Nothelfer 

 

"Er ist der Patron der Jäger und Forstleute, ist Nothelfer gegen die Zerstörung der Natur

und Helfer in Glaubenszweifeln und schweren familiären Schicksalsschlägen."

 https://www.praedica.de/Heilige-Feste/0920_Eustachius.htm

 Aus dem Buch der Wahrheit:

1224. Gott behütet Seine Liebe zum Menschen durch die Einheit der Familie. 21. September 2014

https://www.youtube.com/watch?v=Ogueya06ASw

Meine innig geliebte Tochter, Mein Herz gehört allen Familien, und es ist Mein Wunsch, jede Familie — ob klein, mittel oder groß in dieser Zeit zu segnen. Wenn die Liebe in der Familie gegenwärtig ist, bedeutet dies, dass Gottes Macht aufrechterhalten wird, denn all Seine Kinder gehören Ihm. Er war es, der jeden Einzelnen von ihnen schuf.

Gott behütet Seine Liebe zum Menschen durch die Einheit der Familie, denn unter diesen Umständen kann Seine Liebe von Natur aus gedeihen. Die Liebe in Familien, in denen Zusammenhalt herrscht, bringt große Gnaden, denn die Liebe der Familienmitglieder zueinander ist eines der größten Geschenke Gottes. Gott benutzt die Liebe in der Familie dazu, dass sie ihre Flügel ausbreiten kann, d.h. alle Mitglieder einer liebevollen Familie tragen dazu bei, auf all ihren Wegen diese Liebe auszubreiten. Wenn aber die Einheit der Familie zerbricht, dann wirkt sich dies ebenfalls direkt auf eure Gemeinde, eure Gesellschaft und auf eure Nationen aus.

Als Gott Adam und Eva schuf, wollte Er eine Eigene Familie, die Er mit all Seinen Gaben überschüttete. Er wird immer danach streben, die Familien zu schützen, denn die Familie ist der Ort, an dem der sterbliche Mensch die Liebe als Allererstes erfährt. Wenn die Liebe in Familien gedeiht, so wird sie auch in diesen Ländern gedeihen. Weil sich die Liebe zu den Mitmenschen aus der Familie heraus entwickelt, wird die Familie genau aus diesem Grund von Satan angegriffen. Satan wird seinen ganzen Einfluss dafür einsetzen, um Menschen dazu zu bringen, die Einheit der Familie aufzulösen und dafür auch noch eine Rechtfertigung zu finden. Er wird verhindern, dass sich Familien bilden, und er wird — entgegen dem Willen Gottes — versuchen, eine erneute Familienzusammenführung zu unterbinden.

Die Familie, aus der Liebe Gottes entstanden, wird immer vom Bösen angegriffen werden. Um eure Familie vor dem Teufel zu schützen betet bitte dieses Kreuzzuggebet.

Kreuzzuggebet (167) „Schütze meine Familie“

„O Gott, mein Ewiger Vater, durch die Gnade Deines geliebten Sohnes, Jesus Christus, schütze bitte meine Familie jederzeit vor dem Bösen.

Gib uns die Kraft, uns über böse Absichten zu erheben und vereint zu bleiben, in unserer Liebe zu Dir und zueinander.

Hilf uns, alle Prüfungen und alles Leid, das uns widerfahren kann, zu ertragen, und halte die Liebe lebendig, die wir füreinander haben, so dass wir mit Jesus vereint sind.

Segne unsere Familien und gib uns das Geschenk der Liebe, auch in Zeiten von Streit und Zwietracht.

Stärke unsere Liebe, auf dass wir die Freude in unserer Familie mit anderen teilen mögen und dadurch die ganze Welt an Deiner Liebe Anteil haben kann. Amen.“

Denkt daran, dass Gott jeden Einzelnen von euch nach Seinem Ebenbild geschaffen hat, um die vollkommene Familie zu erschaffen. Seid dankbar für eure Familien, denn die Familie ist eines der größten Geschenke, die Er der Menschheit verliehen hat. Wenn das Leiden auf dieser Erde zu Ende geht und der Hass ausgelöscht ist, wird Gott die ganze Menschheit in Sich vereinen. Ihr werdet wieder ganz heil werden, und Seine Familie wird das Ewige Leben haben.

Euer Jesus

 

 

Der Dritte Weltkrieg

Aus gegebenem Anlass:

628. Wie wichtig euch euer Besitz auf dieser Erde auch sein mag — er ist vollkommen wertlos. 28. November 2012

Meine innig geliebte Tochter, während der Veränderungen, die sehr bald in der Welt ausbrechen werden, darf kein Mensch jemals vergessen, dass es Gott war, der die Welt schuf, und dass es allein durch Seine Hand geschehen wird und allein durch Seine Macht, dass die Welt zu einem Ende kommen wird, auf die Art, die euch bekannt ist.

Keine Regierung, kein Führer und kein Mensch kann die Existenz der Menschheit kontrollieren oder den Tod, über den nur Gott bestimmen kann, wann Seelen den Körper verlassen dürfen.

Wie wichtig euch euer Besitz auf dieser Erde auch sein mag — er ist vollkommen wertlos. Und doch vergeuden viele Menschen den Großteil ihres Lebens damit, einem Traum von Berühmtheit, von Reichtum und vom Anhäufen materieller Dinge nachzujagen, die ihnen jeden Augenblick genommen werden können.

Aus diesem Grund leiden diese Seelen, mit denen Ich ein tiefes Erbarmen habe, unter dem Verlust ihres Reichtums. Ich lasse zu, dass ihnen alles genommen wird, damit Ich sie reinigen kann.

Viele Menschen in der Welt haben durch Korruption und gierige Organisationen viel verloren. Und doch — obwohl sie zwar zu essen und ein Dach über dem Kopf haben müssen — lasse Ich dieses Leiden zu.

Denn nur dann werden sich solche Seelen hilfesuchend an Mich wenden. Dies ist eine Form der Reinigung, damit ein Mensch danach in Demut — einer Eigenschaft, die eine Grundvoraussetzung für den Eintritt in Mein Königreich ist — vor Mein Angesicht kommen kann

Habt keine Angst, wenn ihr euch in dieser Lage befindet. Sie wird nur eine Weile andauern und ist von euch selbst verschuldet worden. Mit der Zeit wird alles wieder gut werden. Dies wird eine Zeit sein, um über eure Zukunft nachzudenken und über den Platz, den Ich in Meinem Neuen Paradies für euch bereithalte.

Ihr müsst euch das Recht verdienen, mit Mir zu kommen. Ihr seid nur vorübergehend auf dieser Erde. Viele Seelen, die die Welt als einen Ort materieller Wunder sehen, müssen verstehen, dass diese nur ein kurzer Blick auf die überschwänglichen und herrlichen Geschenke sind, die all diejenigen von euch erwarten, die im Neuen Herrlichen Zeitalter leben werden.

Eure Zeit hier ist durchdrungen von Leiden, Unzufriedenheit, Hass und Verzweiflung, aufgrund der Anwesenheit Satans.

Ihr könnt ihn nicht sehen, aber er und seine gefallenen Engel sind überall und sie stoßen, bedrängen und verführen die Menschen den ganzen Tag.

Viele Menschen können die Tatsache seiner Existenz nicht akzeptieren, und das ist sehr besorgniserregend. Und doch werden viele den Hass nicht abstreiten, den sie fühlen können, wenn sie ein Opfer der Wut einer anderen Person sind. Hass kann immer nur aus einer Quelle entspringen. Er kann nicht für sich selbst existierenEr strömt aus dem Maul des Tieres.

Für Seelen, die sich selbst offen und ungeschützt lassen, weil sie die Existenz der Sünde bestreiten: Sie werden ein leichtes Spiel für den Teufel sein. Sie werden in die Versuchungen hineingezogen werden, mit denen er sie konfrontiert. Für gewöhnlich durch die Sünden des Fleisches. Diese Seelen sind eine leichte Beute und werden nicht leiden wie die Seelen, die ihm Widerstand leisten. Seelen, die Mich, ihren Jesus, lieben, und die Meinen Lehren mit einem demütigen Herzen folgen, sind diejenigen, auf die sich der Teufel am meisten konzentriert.

Das sind die Seelen, bei denen Satan es extrem schwer hat, um sie zu erobern. Das sind dieselben Seelen, die ihn durch ihre Gebete und ihre Leiden für Mich zusammenschrecken lassen und ihn qualvoll aufheulen lassen.

An diejenigen von euch, die Mich lieben: Nur durch eure Beharrlichkeit und eure Ausdauer könnt ihr seine Umklammerung lösen, die euch bis zur jetzigen Stunde wegen dieser Mission schwächt.

Wann immer ihr verbal angegriffen werdet, aus einem unersichtlichen Grund, oder wenn ihr in Meinem Namen verleumdet werdet, dann wisst, dass eure Gebete Seelen retten.

An diejenigen von euch, die Mich lieben: Nur durch eure Beharrlichkeit und eure Ausdauer könnt ihr seine Umklammerung lösen, die euch bis zur jetzigen Stunde wegen dieser Mission schwächt.

Wann immer ihr verbal angegriffen werdet, aus einem unersichtlichen Grund, oder wenn ihr in Meinem Namen verleumdet werdet, dann wisst, dass eure Gebete Seelen retten.

Bitte schweigt während dieser Angriffe, denn, wenn ihr euch auf eure Angreifer einlasst, gebt ihr dem Teufel viel Macht.

Bleibt stark, Meine geliebten Jünger, um Meinetwillen. Ich werde euch festhalten, und bald wird euer Leiden zu Ende sein.

Weitere BdW-Botschaften bezüglich des kommenden Dritten Weltkrieges folgen!

 

 

Pater Pio auf seinem Weg in den Beichtstuhl

https://www.gloria.tv/post/gtA3PffjbBgj13pEjRg6P7o64

 

Am 19.9.2020 Blutwunder von Neapel wieder eingetreten

https://www.gloria.tv/post/8KFCN6dXgadY1sCy6aJrdf8F1

 

Beide Botschaften von Garabandal 1961-65

https://www.gloria.tv/post/mzsp78SjP3T62oUnyppQGMwg2

 

Athen: Ikone der Gottesmutter weint

https://www.gloria.tv/post/ACbmHsyNXJcb44ZmqnAWYWLmR

 

Über 3.000 Teilnehmer beim Marsch für das Leben in Berlin

https://www.gloria.tv/post/FPNZUzuJCCB46NorVx1vTPTXN

 

27 deutsche Ärzte ersuchen Bischöfe um Erlaubnis der Mundkommunion

https://www.kath.net/news/72866

 

Dr. Claus Köhnlein über "fatale Corona-Experimente" der WHO

https://www.gloria.tv/post/E19xK77rzvS84eVnLNKT3V4B3

 

Protest gegen Vereinbarung zum Islamischen Religionsunterricht in Rheinland-Pfalz

https://www.gloria.tv/post/m97GzYpT3sBv4Yz8N3s6qGnxh

 

Rasanter 5G-Ausbau während des Lockdowns - Zufall oder Kalkül?

https://www.kla.tv/2020-09-15/17218&autoplay=true

 

 

Tagesbotschaften 20. September

 

*************************************************************************************************************************

  19. September 2020

Hl. Märtyrer Januarius

Bischof

"Jedes Jahr am ersten Maiwochenende und am 19. September kann man im Dom von Neapel bestaunen, wie sich das in einer Ampulle aufbewahrte Blut des im Jahr 305 enthaupteten San Gennaro verflüssigt." 

https://kath-zdw.ch/maria/blutwunder.html

 Aus dem Buch der Wahrheit:

919. Betet dieses besondere Kreuzzuggebet, um all jene, die euch nahe stehen, zu weihen, damit Ich sie mit Meinem Kostbaren Blut bedecken kann. 18. September 2013

https://www.youtube.com/watch?v=hImNZvm4Ee4

 

 

Die Angriffe auf das Buch der Wahrheit
durch den Klerus

Aus gegebenem Anlass:

627. Meine Priester, Ihr dürft Mich nicht verletzen, indem ihr Mich als einen Lügner hinstellt. 27. November 2012

Meine innig geliebte Tochter, Ich muss es erklären, dass viele von euch, die hart arbeiten, um für Mein Heiliges Wort zu werben und es zu verbreiten, mehr denn je von selbst ernannten Experten angegriffen werden, die diese Botschaften ablehnen, als ob sie ohne Bedeutung seien.

Andere, die euch angreifen, werden sagen, dass ihr kein Recht hättet, Mein Wort öffentlich zu verkünden oder zu versichern, dass es die Wahrheit sei.

Schließlich werdet ihr von bestimmten geistlichen Dienern innerhalb Meiner Kirche bedroht werden und ihr werdet aufgefordert werden, mit dem, was ihr tut, aufzuhören, da sie sich durch eure Arbeit angegriffen fühlen.

Sie werden sagen, dass diese Botschaften nicht von Gott seien.

Sie hegen den Verdacht, dass sie von einer bösen Macht kämen. Sie werden sagen, dass diese Botschaften im Widerspruch zu den Lehren Meiner Kirche ständen. Ich sage ihnen Folgendes:

Welcher Teil der Botschaften wühlt euch so auf? Warum sprecht ihr nicht die Wahrheit, wenn ihr Mein Wort kritisiert?

Warum prahlt ihr mit euren Kenntnissen in geistigen Dingen, welche, wie ihr sagt, die Meinigen weit übertreffen?

Sprecht ihr im Auftrag Meines Leibes auf Erden, Meiner Kirche? Wenn das so ist, dann habe Ich dies nicht — durch Meinen Heiligen Stellvertreter — erlaubt.

Beruht eure Kampagne, diese Botschaften so intensiv zurückzuweisen, auf euren eigenen Ansichten und persönlichen Meinungen?

Ihr sucht Fehler und dann droht ihr eurer Herde, dass sie, wenn sie Mein Wort lesen, irregeführt würden.

Mein Heiliges Wort, sagt ihr, müsse zurückgewiesen werden, und dann sagt ihr Meinen Anhängern, dass es ihre Pflicht sei, das zu tun.

Warum habt ihr Angst vor dem König, dem ihr euer Leben versprochen habt?

Vor Mir braucht ihr keine Angst zu haben, doch Mein Wort ist euch unbequem.

Es gibt viele selbst ernannte Propheten in der Welt, die nicht echt sind und die die Gebete vieler benötigen. Jene jedoch, die echt sind, sind diejenigen, die ihr immer am meisten ins Visier nehmen werdet. Es sind Meine echten Propheten, die sich den Zorn der Priester zuziehen, die sich über das Ziel dieser Meiner Heiligen Mission noch nicht sicher sind.

Überlegt euch gut, wen ihr herausfordert, über wen ihr Gift versprüht, Unwahrheiten verbreitet und euch abfällig äußert, denn Ich habe euch oder Meiner Kirche nicht die Autorität gegeben, das zu tun. Meine Priester, ihr dürft Mich nicht verletzen, indem ihr Mich als einen Lügner hinstellt.

An dem Tag, an dem die Wahrheit offenbar wird, werdet ihr große Scham empfinden.

Ihr müsst eure Waffen niederlegen und all den Hass und all den Zorn, der euch in diesem Augenblick quält, beseitigen. Dann schaut darauf, was mit euch geschehen ist. Satan hat euch in einer Weise getäuscht, dass eure verbalen und schriftlichen Angriffe auf dieses Werk über das hinausgehen, was von euch als Priester erwartet wird.

Warum ist das geschehen? Es soll diese Mission verzögern und die Menschen abbringen von Meinen Gebeten, die vom Himmel gesandt worden sind, um Seelen zu retten.

Was ihr tut, ist, dass ihr versucht, Mich, euren Jesus, in Meinem Plan für die Rettung der Menschheit zu stoppen.

Das ist eine sehr schwerwiegende Sünde gegen Gott.

Hier ist ein Kreuzzuggebet, um euch zu helfen, auf Meinen Ruf zu antworten und euch von der Qual des Zweifels zu befreien.

Kreuzzuggebet (86) Befreie mich von der Qual des Zweifels

„Ich komme vor Dein Angesicht, verwirrt, unsicher und frustriert, lieber Jesus. Denn ich bin beunruhigt über die Wahrheit, die Du in Deinen Botschaften öffentlich verkündest.

Vergib mir, wenn ich Dir Unrecht getan habe.

Vergib mir, wenn ich Dich nicht hören kann.

Öffne meine Augen, damit mir gezeigt werden kann, wo es mir noch am nötigen Verständnis mangelt.

Ich flehe Dich an, gib mir die Kraft des Heiligen Geistes, um mir die Wahrheit zu zeigen.

Ich liebe Dich, lieber Jesus, und ich bitte Dich, mich von der Qual des Zweifels zu befreien.

Hilf mir, Deinem Ruf zu folgen.

Vergib mir, wenn ich Dich verletzt habe, und bring mich näher zu Deinem Herzen.

Führe mich zu Deinem Neuen Königreich und gewähre mir die Gunst, dass ich — durch meine eigenen Gebete und mein Leiden — Dir helfen kann, Seelen zu retten, die Deinem Heiligsten Herzen so viel wert sind.“

Euer Jesus

Weitere BdW-Botschaften bezüglich des kommenden Dritten Weltkrieges folgen!

 

 

Ein sonderbarer Heiliger - Josef von Cupertino

https://www.youtube.com/watch?v=mjwgadD2PKU

 

Euer geliebter Jesus.

Wichtig!!!
Die Drei Ave Maria. Ein Schlüssel zum Paradies

https://www.gloria.tv/post/UKGrDR43FgDu346ZfyFaA7M3d

 

Wann kommt das Ende nach dem Propheten Daniel aus dem AT ? Warum PF der Falsche Prophet der Bibel ist.

https://www.gloria.tv/post/QQxov6T2YMTT4tZwmcSQFNtCJ

 

Exorzist Gabriele Amorth: Sechs Warnungen vor dem Bösen

https://de.catholicnewsagency.com/story/exorzist-gabriele-amorth-sechs-warnungen-vor-dem-teufel-6925

 

Spahn: „Es wird zu einer freiwilligen Impfung kommen“

https://www.epochtimes.de/wissen/forschung/spahn-es-wird-zu-einer-freiwilligen-impfung-kommen-a3335963.html

 

UNSCHÄDLICHMACHUNG VON INFIZIERTEN ...

https://www.gloria.tv/post/pRhxzoU3Sn2K3a1kDT6LDfc44

 

Noch nie in der Geschichte des Geldes hat es so eine Phase gegeben

https://www.gloria.tv/post/7LQiUw3JF1f6BiP7udaTiLi19

 

 

Tagesbotschaften 19. September

 

*************************************************************************************************************************

  18. September 2020

 

Hl. Josef von Copertino

Ordenspriester, Mystiker

 https://kath-zdw.ch/maria/hl.Josef.Copertino.html

http://kath-zdw.ch/forum/index.php?topic=1205.0

Film - Ein sonderbarer Heiliger:

https://www.bing.com/videos/search?q=josef+von+copertino+video&docid=607997322940058267&mid=9BE95DC869A95D0CD2009BE95DC869A95D0CD200&view=detail&FORM=VIRE

Aus dem Buch der Wahrheit:

1176. Der menschliche Verstand ist nicht fähig, alles, was von Mir ist, zu verstehen.
Donnerstag, 17. Juli 2014, 17:17 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, der größte Schmerz, den diejenigen, die Mich lieben, ertragen müssen, ist der Schmerz der Dunkelheit der Seele. Je mehr ihr euch mit Mir und in Mir verbindet, desto mehr werde Ich in euch leiden. Denn wenn Ich in eurer Seele wohne, werdet ihr aufgrund dessen umso mehr Schmerz zu ertragen haben.

Wenn eine Seele ein Teil von Mir wird, sich vollkommen mit Mir vereint und Mir ihren Willen übergibt, dann wird Meine Gegenwart in dieser Person immer stärker erkennbar sein. Sie wird den Hass anderer auf sich ziehen, sie wird Meinen Eigenen Schmerz empfinden, da sie die Ungerechtigkeit, das Unrecht und die Bosheit aufgrund der Sünde in der Welt mitansehen muss. Ihre Sinne werden geschärft werden, ihr Verständnis von geistigen Dingen — als Folge des Leidens mit Mir — wird sie viele Dinge erkennen lassen, die in ihr ein tieferes Verständnis erwecken über die Schlacht zwischen Gott und Satan.

Sie wird verstehen, was ihre Seele, ihren Leib und ihre Sinne vereinnahmt hat, was aber nicht bedeutet, dass sie es leicht akzeptieren kann. Der menschliche Verstand ist nicht fähig, alles, was von Mir ist, zu verstehen. Aber wenn die Seele auf Mich vertraut und akzeptiert, dass alles Gute von Mir kommt, dann wird sie es Mir möglich machen, in ihr zu wachsen, zum Wohle aller.

Ich kann große Dinge erreichen, wenn ihr Mir erlaubt, in eurer Seele zu wohnen. So vielen Menschen kann das Geschenk der Barmherzigkeit gegeben werden, wenn ihr Meiner Liebe erlaubt, sich auf diese Weise auszubreiten. Durch die Sühneseelen kann Ich eingreifen, um die Seelen anderer Menschen zu retten. Ihr müsst akzeptieren, dass wenn Ich euch das Geschenk des Leidens bringe, es große Belohnungen für die gesamte Menschheit bringt. Meine Barmherzigkeit ist Mein Geschenk an euch. Akzeptiert bereitwillig die unterschiedliche Art und Weise, wie Ich arbeite, denn der Schmerz der Vereinigung mit Mir wird von kurzer Dauer sein.

Nehmt Mich an, so wie Ich Bin, und nicht so, wie ihr Mich gern hättet.

Euer Jesus

817. Ich werde auf der ganzen Welt Wunder bewirken, um den Skeptikern zu beweisen, dass Ich, Jesus Christus, es Bin, Der Meine Prophetin gesandt hat, um euch alle auf Mein Zweites Kommen vorzubereiten. 7. Juni 2013

https://www.youtube.com/watch?v=WEwH0AiZX0M

 

 

Der Dritte Weltkrieg

Aus gegebenem Anlass:

626. Diejenigen, die den Gesetzen Gottes folgen, werden dämonisiert und ausgeforscht werden. 25. November 2012 (Christkönig-Sonntag)

Meine innig geliebte Tochter, Meine Jünger müssen verstehen, dass die Prüfungen, die sie in Meinem Namen erleiden, sie nur stärker machen werden.

An all jene Anhänger dieser Heiligen Botschaften: Ihr dürft euch niemals von den Attacken anderer Menschen umwerfen lassen.

Selbst wenn das passiert, wenn sie auf euch rumtrampeln und auf euch dann auch noch eintreten, während ihr schutzlos daliegt, so sollt ihr wissen, dass Ich euch dann aufheben werde. Ihr werdet jedes Mal stärker werden, und dann wird eure Angst kleiner werden.

Betet für diese Menschen, denn es ist nicht ihre Schuld. Sie werden vom Betrüger benutzt, um euch von dieser Mission abzubringen.

Jetzt müsst ihr wissen, dass sich Meine Barmherzigkeit bald über die Menschheit ausgießen wird, einem Feuermeer gleich, in dem die Seele jedes Menschen überflutet wird. Wenn das geschieht, dann wird die Welt in einen ruhigeren Ort gesteuert werden. So viele werden umkehren, und das ist gut so. Aber wie ein Sturm in der Nacht wird der Antichrist ankommen und diesen Frieden zerstören.

Er wird das Leben der Menschen stören, obwohl sie es zuerst nicht bemerken werden. Er wird ein sehr mächtiger Weltenlenker werden, und ihr dürft ihm niemals in die Augen sehen. Senkt euren Blick. Setzt euer Vertrauen auf Mich und betet, dass diejenigen, die er heimsucht, gerettet werden können.

Genauso wie bei jedem Sturm, von dem ihr wisst, dass er sich auf euch zubewegt, müsst ihr unbedingt eure Vorbereitungen treffen. Lasst keinen Teil eures Hauses ungeschützt. Macht die Türen und Fenster dicht. Schützt euch und eure Familie vor Schaden. Diesem Mann sind vom Tier viele Fähigkeiten gegeben worden, daher müsst ihr euch vor ihm schützen. Sonst wird es ihm gelingen, euch dazu zu bringen, eure Seele zu beschmutzen.

Seine Boshaftigkeit wird sorgfältig vor euch verborgen werden und ihr könntet, wenn ihr nicht vorbereitet seid, in seine Falle tappen.

Der Kampf zwischen Gut und Böse wird sowohl auf der Erde als auch außerhalb der Erde stattfinden, alles zur gleichen Zeit.

Das Problem bei diesem Krieg besteht darin, dass diejenigen, die auf der Seite des Antichristen und des falschen Propheten stehen, als solche gesehen werden, die in der Welt viel Gutes tun.

Diejenigen, die den Gesetzen Gottes folgen, werden dämonisiert und ausgeforscht werden.

Mein Zufluchtsort ist es, wohin ihr fliehen müsst: Das ist Mein Heiligstes Herz. Jeder Tropfen Meines Blutes wird über euch ausgegossen werden, um euch zu schützen.

Fühlt euch niemals desillusioniert. Fühlt euch niemals allein. Ich habe euch alle durch diese und andere Missionen vereint. Mit der Zeit werden all jene, die den Anweisungen folgen, die Ich durch alle echten Propheten und Seher gebe, helfen, die Seelen von Milliarden Menschen zu retten.

Sogar 20 Millionen von euch können durch ihre Beharrlichkeit, ihre Prüfungen, ihre Leiden und ihre Gebete den Großteil der Menschheit retten.

Dies ist Mein Versprechen an euch.

Betet, betet, betet für alle eure Brüder und Schwestern. Denn vereint werden wir alle Teil Meines Neuen Königreichs werden, und alles wird gut sein.

Es steht jedoch außer Zweifel, dass noch viel Arbeit ansteht, um die Menschheit zu bekehren.

Es wird keine leichte Aufgabe sein, aber die Macht und die Gnaden, mit denen Ich diese Mission ausstatten werde, werden sicherstellen, dass der Heilige Wille Meines Vaters in der Art vollzogen werden kann, wie es sein muss.

Euer Jesus

Weitere BdW-Botschaften bezüglich des kommenden Dritten Weltkrieges folgen!

 

UNTER DER KANZEL VON ARS

  Aussprüche des hl. Johannes M. Vianney.

Diesseits und Jenseits

 

"KARDINAL WOELKI WARNT VOR ENTSTEHEN EINER DEUTSCHEN NATIONALKIRCHE"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2020/09/kardinal-woelki-zum-synodalen-weg-was.html

 

Kardinal Müller: Synodaler Weg ist „Abfall vom rechten Glauben“

https://www.gloria.tv/post/Aepae8BXm2yN1b1qSRNceq8hV

 

"EIN KLINISCH TOTES PONTIFIKAT"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2020/09/aldo-m-valli-hat-roberto-de-mattei.html

 

1400 belgische Ärzte und medizinisches Fachpersonal schlagen Alarm: “Es gibt keinen Killervirus”

https://uncut-news.ch/2020/09/16/1400-belgische-aerzte-und-medizinisches-fachpersonal-schlagen-alarm-es-gibt-keinen-killervirus/

 

Pro-Gay Franziskus: "Die Kirche liebt praktizierende Homosexuelle"

https://www.gloria.tv/post/zncrye4akYPS1bBuz3GhEMpxY

 

Gerichtshof für Menschenrechte weigert sich, Pro-Life-Krankenschwestern anzuhören

https://de.catholicnewsagency.com/story/gerichtshof-fur-menschenrechte-weigert-sich-pro-life-krankenschwestern-anzuhoren-5921

 

Schon wieder: Yoga in der Kirche

https://www.gloria.tv/post/QyoKDBMAyryb1oiqWTtg8v1Wn

 

Polizeistiftung in Victoria, Australien, verkauft Gesichtsmasken mit Freimaurer-Logo

https://www.lifesitenews.com/news/victoria-australia-police-foundation-selling-face-masks-with-freemason-logo?utm_source=must_reads

Die Freemasons Foundation Victoria wird zuerst auf der Website der Victoria Police Blue Ribbon Foundation als einer ihrer „Hauptpartner“ aufgeführt.

 

 

Tagesbotschaften 18. September

 

************************************************************************************************************************

17. September 2020

 

Hl. Robert Bellarmin

Kardinal, Kirchenlehrer
(1542 - 1621)

https://www.heiligen-legende.de/rj-rr/robert-bellarmin/

Aus dem Buch der Wahrheit:

1109. Meine Lehren sind nicht kompliziert. 22. April 2014

https://www.youtube.com/watch?v=coWjXdwVgpI

Meine innig geliebte Tochter, wie schwer diese Mission auch immer ist, es muss zu jeder Zeit die Wahrheit herrschen.

Was nützt es, wenn Mein Wort verdreht wird? Wozu dient das? Wenn Mein Wort und alles, was Ich Bin und Sein Werde, angepasst wird, um den Absichten des Menschen zu entsprechen, dann wird es eine Unwahrheit. Welchen Sinn hat Mein Tod am Kreuz, wenn ihr nicht dadurch von der Sünde erlöst werden solltet? Trotz der Grausamkeit Meines Todes am Kreuz ist der Sinn für Christen simpel. Ich habe euch von der Sünde erlöst, aber nur, wenn ihr Mich bittet, das zu tun. Wenn ihr nicht bittet, kann Ich euch nicht erlösen.

Wenn ihr Mich, Jesus Christus, nicht annehmt, dann werdet ihr nicht in der Lage sein, Meine Barmherzigkeit zu finden. Wenn ihr Meine Barmherzigkeit nicht sucht, dann werde Ich vor euch stehen und euch anflehen, dies zu tun, so Groß ist Meine Liebe zu euch. Ich werde wie ein verarmter König vor euch, den Sündern, stehen. Ich werde euch die Wahrheit offenbaren, bis euch die Augen endlich aufgehen, und dann werdet ihr sehen. Diejenigen von euch, die die Wahrheit sehen, werden dann ihre Arme nach Mir ausstrecken, und Ich werde euch in den Zufluchtsort Meines Herzen nehmen. Genauso, wie jene, die Mich kennen, und die gerettet werden, einen Vorteil haben, so werde Ich ebenfalls allen Seelen aller Religionen und aller Glaubensbekenntnisse den Vorteil geben, ihnen die Wahrheit zu zeigen, bevor Meine Zeit gekommen ist.

Vergesst niemals Meine Unkompliziertheit. Ich lehre euch die Wahrheit auf einfache Weise. Ich habe euch gelehrt, einander zu lieben, wie Ich euch geliebt habe. Wenn ihr einander liebt und einander behandelt, wie Ich es euch gezeigt habe, werdet ihr Mein sein. Wenn ihr anderen Menschen nicht Liebe und Respekt zeigt, sondern euch in Meinem Namen gegenseitig richtet, dann könnt ihr nicht sagen, dass ihr Mein seid. Meine Lehren sind nicht kompliziert. Sie müssen es auch nicht sein, denn die Liebe ist das Wesen von all dem, was Ich gelehrt habe. Ohne Liebe zu einander in eurem Herzen könnt ihr Mich auch nicht aufrichtig lieben. Wenn ihr die Liebe ablehnt, dann werdet ihr Mich immer ablehnen. Wenn ihr Mein Wort ablehnt, dann kann die Liebe Gottes nicht in eurem Herzen gedeihen.

Euer Jesus

 

Hl. Hildegard von Bingen

Äbtissin, Kirchenlehrerin, Mystikerin....
(1098 - 1179)

http://www.kathpedia.com/index.php/Hildegard_von_Bingen

https://www.praedica.de/Heilige-Feste/0917_Hildegard_Bingen.htm

Aus dem Buch der Wahrheit:

1268. Das einzige Ziel von Privatoffenbarungen ist die Rettug von Seelen. 13. November 2014

https://www.youtube.com/watch?v=T1itAbTYnYQ

 

 

Der Dritte Weltkrieg

Aus gegebenem Anlass:

625. Eine Krone von Smaragden oder Edelsteinen werden sie Mir nicht aufsetzen. 25. November 2012

 

Meine innig geliebte Tochter, Ich Bin Christus, der Erlöser der Menschheit, und Ich werde bald Meine Krone aufnehmen und endlich über die Erde regieren.

Die Dornenkrone bleibt jedoch noch auf Meinem Heiligen Haupt, bis der große Tag kommt, an dem Ich Mich endlich auf den Thron setzen werde, der Mir von Meinem Vater versprochen ist.

Ich Bin der einzig Wahre König, der einzig Wahre Gott, und doch trage Ich eine Dornenkrone, die Mir von den Händen der undankbaren Menschen so grausam aufgesetzt worden ist.

Eine Krone von Smaragden oder Edelsteinen werden sie Mir nicht aufsetzen. Sogar heute nicht. Nein, stattdessen verletzen sie Mich noch immer, indem sie die Erlösung grausam zurückweisen, die Ich für sie errang, als sie Mich kreuzigten.

Ich habe gewartet und gewartet, dass die Menschheit ihren Blick empor richtet und die Augen öffnet, um die Wahrheit zu erkennen.

Doch so wenige Christen folgen Meinen Lehren. Sie werden durch Druck von außen geschwächt und schweigen, wenn die Welt sich der Sünde öffnet, als sei sie etwas Gutes.

Meine Krone liegt bereit, und Ich werde kommen in Herrlichkeit. Alle Menschen werden es sehen, wenn Ich vom Himmel komme.

Dieses Ereignis wird mehrere Stunden dauern, und man wird einen starken Glauben brauchen, um in der Lage zu sein, laut zu rufen und zu jubeln.

So viele werden beschämt und erschrocken sein, wenn sie Mich sehen. Aber sogar dann werde Ich — wenn sie Mich bitten, ihnen zu vergeben — es tun, bis zur allerletzten Sekunde.

Hütet euch vor denjenigen, die behaupten, Ich zu sein. Dies ist sehr wichtig, denn Ich werde nur an diesem einen Tag kommen.

Ich werde nicht als Mensch auf Erden wandeln; denn das ist von Meinem Vater nicht erlaubt worden. Lasst euch von keinem Menschen (der derartiges von sich behauptet) täuschen.

Meine Herrschaft naht. Lasst all diejenigen, die es verabsäumen, Mich, Meine Existenz oder die im Buch Meines Vaters enthaltenen Prophetien anzuerkennen, wissen, dass sie nicht gestoppt werden kann.

Satan und diejenigen, die ihm folgen, haben keine Macht über Mich. Die einzige Macht, die von Belang ist, ist die Macht Gottes, der alle Seine Kinder liebt.

Bereitet euch auf Mein Neues Königreich vor und seid froh. Freut euch auf den Tag, denn dies wird der Tag sein, an dem das ganze menschliche Leiden für immer vorbei sein wird.

Nur diejenigen, die Meinen Lehren folgen, werden Mein Neues Paradies erfahren.

Meine Jünger müssen eine Kette des Gebets bilden, um die Seelen von denjenigen zu retten, die nicht zu Mir kommen werden, sogar am letzten Tag nicht.

Bitte betet das Kreuzzuggebet um die Gnade der Immunität (Litanei 2) für diejenigen, die nicht die Kraft haben, sich selbst zu helfen.

Euer Jesus

Weitere BdW-Botschaften bezüglich des kommenden Dritten Weltkrieges folgen!

 

 

Franziskus' widerwärtige Gäste aus Frankreich

https://www.gloria.tv/post/7K1FZuDpSmNnDxnQApwjUSavN

 

Müller gegen Marx: „Wir dürfen niemals das Kreuz ablegen“

https://www.gloria.tv/post/fWDbaVQjxvcR47LHpyvVkH2k4

 

Irrlehren und Irrlehrer – früher und heute

https://www.gloria.tv/post/jqbwUkcaejsp2LutJqcEyS9Sv

 

Generalaudienz: Franziskus beschuldigt sein Publikum

https://www.gloria.tv/post/711wovbWVcYiDYhEnyF2mHHjk

 

IXTHYS - "Die Schande von Berlin?"

https://www.gloria.tv/post/QJndXXgkbn321u1vS8zQgmWoQ

 

China-Vatikan-Deal: Nicht registrierte Katholiken immer offener verfolgt

https://www.gloria.tv/post/c22ADLM3BdFt4KBZb94Mjx8ZB

 

Rührende Rede von Diana Osterhagen ( Eltern stehen auf ) in Hannover 12.09.2020 #Querdenken

https://www.gloria.tv/post/QXQGebSjzvZJ2CzJRw2TcBGTy

 

Coronavirus: Dr. Bodo Schiffmann spricht über FAKTEN!

https://www.gloria.tv/post/JhN9pTYFWhEt4cabiGBNV8qqC

 

Corona-Zwangsmaßnahmen als gesetzes- und rechtswidrig entlarvt

https://kopp-report.de/corona-zwangsmassnahmen-als-gesetzes-und-rechtswidrig-entlarvt/

 

Tagesbotschaften 17. September

 

*************************************************************************************************************************

  16. September 2020

 

Hl. Märtyrer Cyprian von Karthago

Bischof, Kirchenschriftsteller,
Patron gegen Pest
(ca. 200 - 258)

http://www.vatican.va/content/benedict-xvi/de/audiences/2007/documents/hf_ben-xvi_aud_20070606.html

Aus dem Buch der Wahrheit: 

1106. Es gibt nur einen Weg zu Gott, und der führt durch Mich, Jesus Christus. Es gibt keinen anderen Weg.
Freitag, 18. April 2014, 23:24 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, die Welt wird sich wieder erheben, aus der Asche, aus dem Blutbad. Ich werde — das verspreche Ich — die Pest des Antichristen vom Antlitz der Erde hinwegwischen. Ich werde die Feinde Gottes vernichten und jene, die dafür verantwortlich sind, dass Elend, Ungerechtigkeit und Leid über Gottes Kinder gebracht wird.

Das Böse, das die Herzen der heutigen Menschen in jedem Teil der Welt ergreift, nimmt unterschiedliche Formen an. In seiner brutalsten Form werden Menschen gefoltert, ermordet und hart bestraft. Oder, auf andere Weise, müssen Menschen große Not ertragen, einschließlich Mangel an Nahrung, Mangel an Wohnraum und schreckliche Armut, während ihre Führer sich jedes Recht einverleiben, das diesen Menschen zusteht. Dann gibt es die ungerechten Gesetze, welche die Mächtigen begünstigen, wohlhabende Menschen reicher machen und arme Menschen ärmer, Gesetze, wo jenen in großer Not wenig Barmherzigkeit oder Liebe gezeigt wird. Schließlich gibt es die Verfolgung von Christen — von Meinen Anhängern — überall auf der ganzen Welt. Sie werden verachtet, mehr als alle anderen, und leiden schrecklich in Meinem Namen. Christen werden von den Anhängern des Teufels gehasst, der seine Erfüllungsgehilfen benutzt, um Christen auf unterschiedliche Weise zum Schweigen zu bringen. Viele ihrer Pläne betreffen Zensur oder das Recht, öffentlich ihre Treue zu Mir zu erklären. Und während Regierungen heute unerschütterlich die Rechte jeder anderen Glaubensrichtung oder ziviles Recht verteidigen werden, werden sie sich den Rechten von Christen nicht beugen.

Christen wird es bald verboten sein, ihren Glauben auf öffentlichen Plätzen zu praktizieren, oder in Schulen oder Hochschulen, bis schließlich hin zu den Tempeln Gottes. Ihr könntet vielleicht sagen: Das ist doch sicher unmöglich, Christen die Ausübung ihres Glaubens in ihren eigenen Kirchen zu verwehren!? Dazu wird es auf die raffinierteste Art und Weise kommen, wobei Millionen Menschen getäuscht werden, ohne dass groß Notiz davon genommen wird, wie jedes einzelne Detail des Wortes, so, wie es jetzt ist, geändert werden wird, aber das wird still und leise passieren. Nur diejenigen, die aufmerksam sind, werden die Änderungen erkennen, und nach einer Weile wird es akzeptabel werden, alle christlichen Kirchen zu öffnen, um alle Glaubensrichtungen willkommen zu heißen, auch diejenigen, die nicht an Mich glauben. Doch nicht all jene, die Religionen folgen, die nicht den Dreifaltigen Gott anbeten, werden in die neue Eine-Welt-Kirche gezwungen werden. Nein, es werden die Christen sein, die dazu gebracht werden, das Heidentum zu vergöttern, das sorgsam als eine neue Kirche präsentiert werden wird und das sich eine neue Form von „Kommunion“, von „Gemeinschaft“, zueigen machen wird — eine Kirche für jedermann — wo Ich, Jesus Christus, nicht mit dabei sein werde.

Mit diesem Jahr werden Meine Kreuze zu verschwinden beginnen, und während gleichzeitig Meine Kirchen und jene, die sagen, sie würden Mir dienen, über die Wichtigkeit des Humanismus sprechen, werdet ihr nicht über die Wichtigkeit der Hingabe an Mich, Jesus Christus, euren Erlöser sprechen hören. Ihr werdet daher nicht auf das Ewige Heil vorbereitet werden. Die Wichtigkeit, Meinem Weg zum Vater zu folgen, wird nicht erwähnt werden, noch wird über die Bedeutung der Heiligen Sakramente gesprochen werden. Stattdessen wird euch erzählt werden, wie wichtig es sei, sich um die Not und das Wohlergehen anderer Menschen zu kümmern, was als Ersatz dafür benutzt werden wird, Mich anzubeten. Ich Bin die Kirche. Mein Leib ist Meine Kirche, aber mit der Zeit werde Ich vollkommen zur Seite geschoben werden. Eure Köpfe werden mit Unwahrheiten gefüllt werden. Man wird euch von jeglicher Art Weg erzählen, der notwendig sei, um euch Gott näher zu bringen. Aber jeder Weg, von dem man euch erzählt, dass ihr ihn gehen sollt, wird in die entgegengesetzte Richtung führen.

Wisst jetzt, dass es nur eine Wahrheit gibt. Es gibt nur einen Weg zu Gott, und der führt durch Mich, Jesus Christus. Es gibt keinen anderen Weg.

Euer Jesus

 

 

Der Dritte Weltkrieg

Aus gegebenem Anlass:

625. Eine Krone von Smaragden oder Edelsteinen werden sie Mir nicht aufsetzen. 25. November 2012

Meine innig geliebte Tochter, Ich Bin Christus, der Erlöser der Menschheit, und Ich werde bald Meine Krone aufnehmen und endlich über die Erde regieren.

Die Dornenkrone bleibt jedoch noch auf Meinem Heiligen Haupt, bis der große Tag kommt, an dem Ich Mich endlich auf den Thron setzen werde, der Mir von Meinem Vater versprochen ist.

Ich Bin der einzig Wahre König, der einzig Wahre Gott, und doch trage Ich eine Dornenkrone, die Mir von den Händen der undankbaren Menschen so grausam aufgesetzt worden ist.

Eine Krone von Smaragden oder Edelsteinen werden sie Mir nicht aufsetzen. Sogar heute nicht. Nein, stattdessen verletzen sie Mich noch immer, indem sie die Erlösung grausam zurückweisen, die Ich für sie errang, als sie Mich kreuzigten.

Ich habe gewartet und gewartet, dass die Menschheit ihren Blick empor richtet und die Augen öffnet, um die Wahrheit zu erkennen.

Doch so wenige Christen folgen Meinen Lehren. Sie werden durch Druck von außen geschwächt und schweigen, wenn die Welt sich der Sünde öffnet, als sei sie etwas Gutes.

Meine Krone liegt bereit, und Ich werde kommen in Herrlichkeit. Alle Menschen werden es sehen, wenn Ich vom Himmel komme.

Dieses Ereignis wird mehrere Stunden dauern, und man wird einen starken Glauben brauchen, um in der Lage zu sein, laut zu rufen und zu jubeln.

So viele werden beschämt und erschrocken sein, wenn sie Mich sehen. Aber sogar dann werde Ich — wenn sie Mich bitten, ihnen zu vergeben — es tun, bis zur allerletzten Sekunde.

Hütet euch vor denjenigen, die behaupten, Ich zu sein. Dies ist sehr wichtig, denn Ich werde nur an diesem einen Tag kommen.

Ich werde nicht als Mensch auf Erden wandeln; denn das ist von Meinem Vater nicht erlaubt worden. Lasst euch von keinem Menschen (der derartiges von sich behauptet) täuschen.

Meine Herrschaft naht. Lasst all diejenigen, die es verabsäumen, Mich, Meine Existenz oder die im Buch Meines Vaters enthaltenen Prophetien anzuerkennen, wissen, dass sie nicht gestoppt werden kann.

Satan und diejenigen, die ihm folgen, haben keine Macht über Mich. Die einzige Macht, die von Belang ist, ist die Macht Gottes, der alle Seine Kinder liebt.

Bereitet euch auf Mein Neues Königreich vor und seid froh. Freut euch auf den Tag, denn dies wird der Tag sein, an dem das ganze menschliche Leiden für immer vorbei sein wird.

Nur diejenigen, die Meinen Lehren folgen, werden Mein Neues Paradies erfahren.

Meine Jünger müssen eine Kette des Gebets bilden, um die Seelen von denjenigen zu retten, die nicht zu Mir kommen werden, sogar am letzten Tag nicht.

Bitte betet das Kreuzzuggebet um die Gnade der Immunität (Litanei 2) für diejenigen, die nicht die Kraft haben, sich selbst zu helfen.

Euer Jesus

Weitere BdW-Botschaften bezüglich des kommenden Dritten Weltkrieges folgen!

 

 

Erzbischof Carlo Maria Vigano geißelt das Pontifikat von Papst Franziskus aus Liebe zur Kirche

 

Jesus hat niemals Bischofskonferenzen ins Leben berufen

 

Viganò: "Franziskus hat nicht im Geringsten reagiert"

https://www.gloria.tv/post/28xYhzrQctio4ymfpi41AUzP1

 

 

Tagesbotschaften 16. September

 

*************************************************************************************************************************

  15. September 2020

 

Gedächtnis der Schmerzen Mariens

 

http://www.kathpedia.com/index.php/Ged%C3%A4chtnis_der_Schmerzen_Mariens

https://www.praedica.de/Heilige-Feste/0915_Maria_Schmerzen.htm

Aus dem Buch der Wahrheit:

656. Jungfrau Maria: Der Tag, an dem Ich der Welt einen Erlöser brachte, änderte das Schicksal der Menschheit.24. Dezember 2012

https://www.youtube.com/watch?v=hORikBcky7c

Mein Kind, der Tag, an dem Ich der Welt einen Erlöser brachte, änderte das Schicksal der Menschheit.

Wie jede andere Mutter auch liebte Ich dieses kleine Kind leidenschaftlich. Aber es gab eine besondere Gnade, die Mir von Meinen Vater gegeben worden war. Das war die Gnade des Schutzes. Ich schützte Meinen Sohn — von Beginn an — in einer Art und Weise, die anders war. Ich wusste, dass Er der verheißene Messias war, und deshalb war Mir eine ganz besondere Verantwortung übertragen worden, obwohl Ich keine Ahnung hatte, welche Größe diese Verantwortung beinhalten würde.

Ich durfte nicht von Anfang an erkennen, dass Mein Sohn, der Erlöser, der von Gott gesandt worden war, um die Menschheit vor den Feuern der Hölle zu retten, getötet werden würde. Dieser Teil Meiner Mission kam wie ein schrecklicher Schock und Mein Schmerz kann nicht beschrieben werden, so intensiv war er.

Ich litt durch Meinen Sohn, in Ihm und mit Ihm. Sogar heute fühle Ich Seinen Schmerz und Seinen Kummer darüber, dass in der Welt von heute an der Existenz Meines Sohnes gezweifelt wird. Als die Mutter der Erlösung ist es Meine Pflicht, Meinem Sohn beizustehen bei Seinem Plan, Seelen zu retten.

Dies ist die Zeit der Flut; dies ist die Zeit für schnelle und plötzliche Veränderungen. Während Kriege ausbrechen werden und aus der Asche ein großer Krieg entstehen wird, wird Gottes Plan an Geschwindigkeit zunehmen, um Seine Gegenwart unter allen Nationen und allen Rassen wachzurufen.

Mein Kind, Ich bitte dich dringend, den Hochheiligen Rosenkranz zu beten, während Ich heute weine. Meine Tränen, die du gerade gesehen hast, sind für jene Seelen, die Meinen Sohn nicht anerkennen werden. Gerade jene Christen, die sagen, dass sie Jesus Christus als Erlöser akzeptieren, und die Ihn beleidigen, indem sie nicht zu Ihm beten, machen Ihn am meisten traurig.

Die Ausbreitung des Atheismus ist wie eine schreckliche Epidemie, die über die Erde fegt. Gott ist nicht vergessen worden, vielmehr wird Seine Existenz absichtlich ignoriert. Seine Gebote werden aus euren Ländern verbannt. Seine Kirchen werden nicht geehrt. Seine geweihten Diener sind zu ängstlich und nicht mutig genug, Sein Heiliges Wort öffentlich zu verkünden.

Die Erde wird sich jetzt verändern, sowohl physisch als auch im Geiste. Die Reinigung hat begonnen. Die Schlacht wird zwischen denjenigen, die dem Teufel folgen, und der Rest-Kirche Gottes ausgetragen werden.

Diejenigen, die Meinem Sohn treu sind, müssen Mich, eure geliebte Mutter der Erlösung, immer anrufen, damit Ich euch Meinem geliebten Sohn weihen kann und euch somit viele, dringend benötigte Gnaden gewährt werden können. Ihr müsst wie ein Soldat Jesu Christi vorbereitet sein. Eure Waffenrüstung muss stärker gemacht werden, denn eure Rolle ist die eines Kreuzfahrers und ihr werdet gegen große Grausamkeit und Ungerechtigkeit marschieren müssen.

Geht in Frieden, Kinder, und bleibt im täglichen Gebet, da die Veränderungen beginnen, damit die Erlösung der Menschheit erlangt werden kann.

Alles wird gemäß dem Heiligen Willen Meines Vaters getan werden, durch Seinen eingeborenen Sohn, Jesus Christus. Euch, Meinen Kindern, die ihr um Meine Hilfe bittet, wird großer Schutz für eure Nationen gewährt werden.

Eure geliebte Mutter

Mutter der Erlösung

 

743. Mutter Gottes: Der Leib Meines Sohnes wurde in Fetzen gerissen. 23. März 2013

https://www.youtube.com/watch?v=uOwgDDjw5Lc

 

 

Pfr.  Engel Rodgau:  Predigten Feste "Schmerzen Mariens".

https://www.echt-katholisch.de/predigten-audio/predigten-feste/schmerzen-mariens/

 

Der Dritte Weltkrieg

Aus gegebenem Anlass:

624. Meine geliebten Priester und geistlichen Diener, fürchtet nicht Mein Wort. 23. November 2012

Meine innig geliebte Tochter, die Verfolgung gegen Meine Propheten und Seher verstärkt sich jetzt, während die Opposition gegen die Botschaften zunimmt.

Ich sage jenen von euch, besonders Meinen geliebten Priestern und geistlichen Dienern, fürchtet nicht Mein Wort. Die Furcht und Ungewissheit, die ihr erfahrt, kommt nicht von Mir. Wenn sie nicht von Mir kommt, dann müsst ihr euch fragen: Woher kommt sie dann?

 

Mein Heiliges Wort stößt immer auf Widerstand.

Während Meiner Zeit auf Erden taten die Priester jener Zeit, die Pharisäer, alles, was sie konnten, um mit Mir zu streiten. Sie versuchten bei jeder Gelegenheit, Mich zu Fall zu bringen und Mir Fragen zu stellen, mit der Absicht, dem Wort Gottes zu widersprechen, aber es gelang ihnen nicht.

Ich schwieg, wenn sie versuchten, Mich dazu zu veranlassen, auf Fragen zu antworten, von denen sie wussten, dass Ich nicht bereit war, ihnen darauf zu antworten.

Du siehst, obwohl sie ihre Religion praktizierten, viele aufwendige Zeremonien abhielten, in teuren Roben geschmückt, mangelte es ihnen an einem: Sie besaßen nicht ein bisschen Demut, denn sie glaubten irrtümlicherweise, dass sie — aufgrund ihrer Rolle als geistliche Diener — über ihren Brüdern ständen.

Sie sprachen, predigten und präsentierten auf offenen Plätzen, wie Propheten, das Heilige Wort Meines Vaters. Und doch verstanden sie die Verheißung, die Mein Vater gemacht hatte, nicht wirklich noch die Lehren, die Er ihnen durch die Propheten gab. Sie konnten nicht akzeptieren, dass die Zeit für das Kommen des verheißenen Messias zu ihrer eigenen Zeit stattfand.

Sie glaubten, dass dieses Ereignis in der Zukunft stattfinden würde.

Sie fühlten sich durch Meine Antworten, Meine Lehren und das einfache Leben, das Ich führte, verwirrt. Und doch fühlten sie sich zu Mir hingezogen und kamen immer und immer wieder zurück, um Mich herauszufordern.

Dann fühlten sie sich gefährdet wegen Meiner Kenntnisse von geistigen Dingen, eine Tatsache, die sie nicht bestreiten konnten.

Sie quälten Mich. Ich antwortete auf ihre Fragen gemäß dem Heiligen Willen Meines Vaters. Dann schwieg Ich, wenn sie tobend vor Zorn mit dem Finger auf Mich zeigten.

Trotz all ihrem öffentlich verkündeten Wissen vom Wort Gottes tappten sie in die vom Betrüger aufgestellte Falle. Sie glaubten, dass ihr Wissen dem Meinen überlegen sei.

Die gestufte Hierarchie der Kirche, die sie schufen, war einer königlichen Monarchie ähnlich. Der König, den sie verehrten, war nicht Gott, sondern ihr eigener, von ihnen selbst ernannter, König. Die Höhergestellten unterhielten kaum Beziehungen zu den einfachen Dienern, die ihre Stämme verwalteten. Was den armen, einfachen Mann angeht, für ihn hatten sie wenig Zeit.

Wie sehr sie doch Meinen Vater verletzten. Wie sehr sie Mich doch quälten. Sie hatten das Blut vieler Menschen an ihren Händen, doch sie schafften es, sie in den Augen der Öffentlichkeit sauber zu halten.

Aufgrund ihrer Ausbildung glaubten sie, dass nur sie die Heilige Schrift richtig interpretieren konnten. Mein Wort wurde als Häresie (= Irrlehre) behandelt.

Dasselbe gilt auch für heute. So wenige Meiner geistlichen Diener sind auf Mein Zweites Kommen vorbereitet. Ihre Zulassung als geweihte Geistliche in Meiner Kirche kann Spaltung hervorrufen, was Ich nicht erlaubt habe.

Diese gelehrten Männer der Theologie mit vielen Jahren Ausbildung schaffen es nicht, Meine Lehren, die Prophezeiungen oder die Art, wie Ich spreche, zu verstehen.

An diejenigen von euch, die Mein Wort in Frage stellen oder versuchen nachzuweisen, dass es von der Schrift abweicht, indem sie es mit ihren eigenen fehlerhaften Kenntnissen der Heiligen Schrift vergleichen: Ihr müsst jetzt damit aufhören.

Habt ihr nichts dazugelernt? Akzeptiert ihr nicht, dass die Zeit nah ist, und dass Ich euch vorbereite?

Die Feinde dieser Meiner Heiligen Mission, in der ihr auf Mein Zweites Kommen vorbereitet werden sollt, sind zahlreich.

Jede Abbiegung, jede Ecke, um die Ich gehe und jeder Schritt, den Ich durch diese Botschaften unternehme, stößt auf Hindernisse.

Wenn ihr Meine Verheißung, dass Ich wiederkomme, nicht annehmt, dann müsst ihr euch diese Frage stellen: Was ist meine Rolle im Namen Gottes? Ist sie die, einfach die Heiligen Sakramente zu spenden. Nein, das allein ist nicht die Rolle, für die ihr berufen worden seid.

Wenn ihr Meine Botschaften in der Art angreift, wie ihr das tut, bringt ihr Mich vor Betrübnis und Enttäuschung zum Weinen.

Seid ihr nicht gewarnt worden, wachsam zu bleiben, denn ihr kennt weder den Tag noch die Stunde, wann Ich zurückkehren werde. Es ist für euch an der Zeit, euren Geist wachzurütteln, lest die Worte, die im Buch Meines Vaters geschrieben stehen, und dann betet, dass Ich euch mit der Gabe der Unterscheidung segnen werde.

Diejenigen von euch, die Mich zurückweisen, weil sie vorsichtig sind und besorgt sind, dass nicht Ich, euer Jesus, es bin, der spricht — euch vergebe ich. Ich verstehe, wie schwer das ist, aber mit der Zeit werdet ihr spüren, dass Meine Liebe euch umhüllt.

Diejenigen von euch, die sich weigern, Mir zuzuhören — ihr macht euch dadurch der Sünde des Stolzes schuldig.

Diejenigen von euch, die öffentlich Mein Wort verurteilen, es zerreißen und behaupten, dass Meine Botschaften vom Teufel kommen — ihr seid dadurch für Mich verloren. So weit entfernt seid ihr, trotz eures arroganten Glaubens, dass euer Wissen über geistige Dinge aus Büchern euch würdiger macht, in Meinem Namen zu sprechen, dass ihr Folgendes wissen müsst:

Bringt Mir eine einfache Seele, mit einem reinen Herzen, die Mich um Meiner Selbst willen liebt — und sie wird Mir ins Paradies folgen.

Bringt Mir eine Seele, von Stolz erfüllt, die aus vollem Hals das Wort Gottes hinausschreit — und Ich werde sie verwerfen.

Vertraut auf Mich mit einem demütigen Herzen — und Ich werde Meine Gnaden über euch ausgießen.

Liebt Mich bedingungslos — und ihr werdet Meine Stimme in dieser Zeit erkennen. Ihr seid die glücklichen Seelen. Denn es sind die Seelen, die sich von Mir entfernt haben, nach denen Ich Mich am meisten und am innigsten sehne.

O kommt zu Mir, Meine geistlichen Diener. Ich gebe euch die Wahrheit, denn Ich will, dass ihr eure Treue zu Mir erneuert. Der Ungehorsam gegen Meine Lehren und euer Nichteingestehen eurer Schwäche treibt einen Keil zwischen uns.

An jene geistlichen Diener, die schwere Sünden des Fleisches begangen haben: Ihr müsst zu Mir kommen, damit Ich euch Halt geben kann. Bekennt eure Sünden, und Ich werde eure Seele neu machen, damit ihr in der Lage seid, andere Seelen retten zu helfen, bevor Ich wiederkomme.

Ihr müsst auf Mich hören. Wenn ihr Zweifel habt, dann akzeptiere Ich das. Wenn ihr jedoch versucht, Meine Propheten zu verletzen, dann werdet ihr dafür leiden. Weit besser ist es für euch zu schweigen. Ihr müsst bereit sein, zu hören und euch in Meinen Augen klein zu machen. Erst dann werdet ihr geeignet sein, Meinen Leib auf Erden zu repräsentieren.

Euer Jesus

Weitere BdW-Botschaften bezüglich des kommenden Dritten Weltkrieges folgen!

 

 

MEXIKANISCHER PRÄSIDENT (ein Freimaurer und Feind der Kirche) ÜBERNIMMT DIE KONTROLLE ÜBER DIE KATHEDRALE IN MEXIKO CITY
Weiter!!!

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

 

BADDES BILDER - Maria von Guadalupe

https://www.youtube.com/watch?v=OSYT4DDuyq4

 

Globalistisches Endspiel: Corona nur ABLENKUNG? Was wir gesichert WISSEN

https://www.gloria.tv/post/8GxQYWZVcnwY1rEAcztsyekZT

 

Franziskus erneut auf Covid-19 getestet

https://www.gloria.tv/post/8FNTuRWXzciCCtGgtUakKB68X

 

FSSP-Priester Pater Christoph Fuisting erklärt die Teller-Kommunion
Video-Zitat. Aus der Predigt vom 13. September bei der Petrusbruderschaft in Saarlouis.

https://www.gloria.tv/post/kvnFhsi6Wf3P1UvcpvvuRq13E

 

 

Tagesbotschaften 15. September

 

*************************************************************************************************************************

  14. September 2020

 

 

Tag der Kreuzerhöhung

https://www.praedica.de/Heilige-Feste/0914_Kreuzerhoehung.htm

Aus dem Buch der Wahrheit

105. Zwei Kometen werden kollidieren, Mein Kreuz wird an einem roten Himmel erscheinen5. Juni 2011

105. Zwei Kometen werden kollidieren, Mein Kreuz wird an einem roten Himmel erscheinen

782. Eine neue Form des Kreuzes wird eingeführt werden. 30. April 2013

https://www.youtube.com/watch?v=6R8SJ8izvZU

 

 

 

Der Dritte Weltkrieg

Aus gegebenem Anlass:

623. Gott der Vater: Ich biete euch die vollkommenste Zukunft an. 22. November 2012

Meine liebste Tochter, das Licht Meiner Liebe sinkt heute auf die Erde nieder, in der Hoffnung, dass die Herzen Meiner Kinder gerührt werden können.

Für diejenigen, die Mich nicht kennen — und es gibt viele, die Angst haben, sich Mir zu nähern: Ihr solltet wissen, wie Ich ersehne, euch ins Königreich Meines Sohnes mitzunehmen.

Ich Bin der Gott der Liebe und der Gott, der euch das Geschenk der Erlösung vermachte.

Ihr dürft dieses Geschenk nicht wegwerfen, denn es wurde der Menschheit gegeben, damit sie sich wieder vereinen kann, um das Paradies zu genießen, das Ich an erster Stelle für sie schuf.

Jetzt ist die Zeit für den Tag des Herrn, und ihr, Meine Kinder, werdet für diesen großen Tag vorbereitet.

Die Zeit für Mein Göttliches Eingreifen, damit ihr gerettet werden könnt, um in die Tore des Königreichs Meines Sohns einzugehen, wird bald stattfinden.

Wenn die Prophezeiungen, die in Meinem Heiligen Buch vorausgesagt werden, einzutreffen beginnen, werdet ihr schließlich die Wahrheit annehmen.

Die Wahrheit, die Ich der Menschheit — für diese Zeit — versprochen habe, wird euch jetzt vermittelt.

Warum, mögt ihr vielleicht fragen, muss Ich Meinen Kindern die Wahrheit erneut vermitteln?

Es ist, weil in der Welt von heute so wenige an Meine Existenz glauben. Sie beachten nicht mehr Meine Zehn Gebote.

Die Arroganz ist bei Meinen Kindern an die Stelle der Demut getreten — auch bei vielen geistlichen Dienern, die berufen wurden, um die Wahrheit zu vermitteln. Viele missachten die Wahrheit Meines Wortes, und sogar noch größer ist die Anzahl derer, denen nie der Sinn ihrer Existenz (ihres Lebens) auf Erden gelehrt worden ist.

So viele Seelen können jetzt aufgrund Meiner Liebe gerettet werden, und Ich habe euch deshalb Anweisungen erteilt, durch Meinen geliebten Sohn, bezüglich dessen, was von euch erwartet wird.

Nehmt die Wahrheit an. Erinnert die euch Nahestehenden an Meine große Liebe für Meine Kinder.

Wie jeder gute Vater werde Ich Meine Kinder vor den Gefahren warnen, denen sie gegenüberstehen.

Ich werde ihnen niemals erlauben, blind ins Netz der Täuschung zu gehen, das auf die Menschheit gefallen ist wie das Netz eines Fischers über einen ahnungslosen Schwarm Fische.

Ich werde denjenigen, die zu verhindern versuchen, dass Mein Heiliges Wort gehört wird, oder denjenigen, die versuchen, das Wort Meines Sohns zu Falle zu bringen, dies nicht erlauben. Auch werde Ich nicht Meine Pflicht vernachlässigen, Meine Kinder vor den Strafen zu warnen, die ihnen bevorstehen, wenn sie fortfahren, Mich durch die Art, wie sie mit anderen Menschen umgehen, zu verletzen.

Ich Bin euer Vater. Ich Bin dafür verantwortlich, Meine Kinder erneut zu sammeln, und Ich werde alle notwendigen Mittel einsetzen, um Meine Kinder vor Schaden zu bewahren.

Jede Taktik, jeder Trick wird von Satan und seinen engagierten Anhängern angewandt werden, um zu verhindern, dass ihr die Wahrheit hört.

Dies verspreche Ich feierlich. Ihr werdet schnell in Meine Arme genommen werden und in den Schutz der Großen Barmherzigkeit Meines Sohnes.

Der Kampf um Seelen hat begonnen, obwohl das für viele von euch vielleicht nicht ersichtlich sein mag.

Um Mein Neues Paradies auf Erden zu genießen, müsst ihr Meine Hand ergreifen, solange sie euch dargeboten wird. Habt keine Angst, denn Ich schütze alle, die Mich, ihren Ewigen Vater und Meinen kostbaren Sohn verehren, mit Meinem Siegel.

Nehmt euch Meinen Ruf zu Herzen. Seid stark. Verschließt eure Ohren vor dem Flüstern des Tieres, wenn es diejenigen Seelen benutzt, die mit der Sünde des Stolzes beschmutzt sind, um euch Mir wegzunehmen.

Ich biete euch die vollkommenste Zukunft an. Ihr dürft dieses Paradies nicht zurückweisen; denn es ist euer Erbteil. Wie viele von euch würden auf ihr Erbteil eines weltlichen, großen Vermögens verzichten? Sehr wenige. Macht nicht den Fehler, diesem Geschenk den Rücken zu kehren.

Wer auch immer versucht, euch zu stoppen, benötigt eure Gebete, denn Ich liebe alle Meine Kinder.

Ich, euer Vater, werde sicherstellen, dass Mein großer Plan, das Zweite Kommen Meines Sohnes im Vorfeld anzukündigen, nicht verzögert wird.

Kommt zu Mir, durch Meinen Sohn, und euch wird es an nichts fehlen. Ich liebe euch. Ich weine um viele von euch, die zu eigensinnig sind zu erkennen, dass dies tatsächlich der Ruf vom Himmel ist, verheißen, um euch auf das Neue Zeitalter des Friedens vorzubereiten.

Euer geliebter Vater

Gott, der Allerhöchste

Weitere BdW-Botschaften bezüglich des kommenden Dritten Weltkrieges folgen!

 

 

Franziskus: "Gute Schwingungen" und kein Segen

https://www.gloria.tv/post/vh7EMHCgsVbp497bCau692Sqg

 

Mit dem Rosenkranz siegen
Die Geschichte lehrt uns, wie die Türken mit dem Rosenkranz besiegt wurden.

https://www.gloria.tv/post/q9shcEhq6tyU69TXJiaNCC6AN

 

Wer agiert hinter den Kulissen in Deutschland? Logenbrüder & der dritte Tempel Covid Masterplan NWO

https://www.gloria.tv/post/Yb2SYKFk6EWj4yLdTqRwmxDyH

 

EHEMALIGER CIA-OFFIZIER: "GEWALT WIRD EXPLODIEREN", WENN TRUMP DIE WIEDERWAHL GEWINNT

HTTPS://WWW.INFOWARS.COM/FORMER-CIA-OFFICER-VIOLENCE-WILL-EXPLODE-IF-TRUMP-WINS-RE-ELECTION/

 

Prof. Karina Reiss und Prof. Sucharit Bhakdi - Vortrag TraumGmbH Kiel (Teil 1)

https://www.gloria.tv/post/ymZpSjD93QXo2cjp7FjrwJd8E

  

Das ist Michael Jackson sein Todesurteil gewesen

https://www.gloria.tv/post/2p8JZg3qBpT819aMrZWuyutRk

 

Virologin packt aus: Die Pandemie wurde im Labor erzeugt

https://www.youtube.com/watch?v=KIvGXoN_EE4

 

Straft Gott schon hier auf Erden? Pater Pio antwortet eindeutig.

https://www.youtube.com/watch?v=88Nkdc3Mzy8

 

 

Tagesbotschaften 14. September

 

*************************************************************************************************************************

  13. September 2020

 

 

Tobias, Sohn des Tobit

 

http://www.mutterdererloesung.de/Bibel/AT/geschichtl%20buecher/Tobias.htm

https://www.praedica.de/Heilige-Feste/0913_Tobias.htm

Aus dem Buch der Wahrheit:

1077. Gott der Vater: Denn dies ist der letzte Zeitabschnitt — das letzte Kapitel in der Erfüllung Meines Heiligen Willens. 13. März 2014

Meine liebste Tochter, Mein Schutz wird gerade jetzt ausgedehnt über alle Meine Kinder in der Welt, die Mich lieben. Ich tue dies in Hülle und Fülle, wegen der Bedrohungen, denen die Menschheit in dieser Zeit in der Geschichte ausgesetzt ist.

Ihr, Meine Kinder, müsst für jeden Einzelnen von denjenigen beten, die für Mich verloren sind. Ich verzehre Mich nach ihnen. Ich sehne Mich nach ihrer Liebe. Ich weine um sie. Ich warte auf den Tag, an dem sie Meinen Bund verstehen werden, der von Mir im Anfang geschaffen wurde. Denn dies ist der letzte Zeitabschnitt — das letzte Kapitel in der Erfüllung Meines Heiligen Willens. Denn es war durch Meinen Bund, dass Ich dem Menschen die Zeit gab, die nötig war, um zur Besinnung zu kommen und sich selbst als das zu erkennen, was er ist und was er nicht ist. Der Mensch wurde von Meiner liebevollen Hand geschaffen, nach Meinem Eigenen Bild. Ich überflutete seine Seele mit Meiner Liebe, Ich gab ihm völlige Freiheit, durch Mein Geschenk des freien Willens und der freien Wahl. Ich wollte nie, dass der Mensch Mir seine Liebe aus Angst vor Mir gibt. Ich wollte nur, dass er Mich liebt, ebenso wie Ich ihn liebe. Ich habe Meine Engel vor dem Menschen geschaffen, dass sie Mir dienen, aber aufgrund Meiner Liebe zu ihnen, wurde auch ihnen das Geschenk des freien Willens gegeben.

Es war wegen des Verrates von Luzifer, dass der Mensch litt. Er, Luzifer, wurde von Mir geliebt und mit Wohlwollen behandelt. Er wurde mit außerordentlichen Gaben und Kräften ausgestattet, und viele Engel dienten unter ihm. Als Ich den Menschen schuf, begann Luzifer vor Eifersucht zu toben. Er konnte es nicht ertragen, dass Ich Meine Kinder in einem so großen Ausmaß liebe, und so machte er sich daran, Mich und Meine Kinder zu entzweien. Er führte Adam und Eva in Versuchung, und das bedeutete, dass sie aufgrund ihres eigenen freien Willens Meine Macht ablehnten und dachten — ebenso wie Luzifer gedacht hatte —, dass sie Meine Macht erlangen und ein Stück Meiner Göttlichkeit beanspruchen könnten.

Luzifer wurde zusammen mit seinen loyalen Engeln — von denen alle gegen Meine Kinder Gräueltaten verübten und verüben — damals wie heute — für die Ewigkeit in den Abgrund geworfen. Aber aufgrund ihres freien Willens — der Menschheit von Mir aus freien Stücken und mit Liebe gegeben — habe Ich den freien Willen niemals zurückgefordert. Also habe Ich den Bund geschaffen, um ihre Seelen zurückzugewinnen, durch Meine Pläne, sie zu erlösen. Sie erhielten von Mir enorme Gunsterweise. Ich sandte Propheten, um sie vor den Gefahren zu warnen, der Versuchung durch den Teufel nachzugeben. Ich gab ihnen die Zehn Gebote, um sie zu führen und ihnen zu helfen, Meinem Willen entsprechend zu leben. Ich sandte ihnen Meinen einzigen Sohn, von Meinem eigenen Fleisch genommen, um ihnen Freiheit von der Hölle zu bringen. Sie wollten dies nicht annehmen, aber Sein Tod am Kreuz war der Wendepunkt in Meinem Plan des Letzen Bundes.

Das Buch der Wahrheit ist der letzte Teil Meines Eingreifens, vor dem Jüngsten Tag, an dem Ich alle Meine Kinder zusammenführe und zurück zu dem Paradies bringe, das Ich ursprünglich für sie geschaffen habe. Diejenigen, die auf die Wahrheit hören und die Meinem Heiligen Wort treu bleiben, werden bei Mir großes Wohlwollen finden. Diejenigen, die das nicht tun, werden trotzdem Mein Wohlwollen finden: Wegen des Lebens, das sie führen, der Liebe, die sie anderen zeigen, und der Reinheit ihrer Seele. Ich werde sie willkommen heißen, sobald sie anerkennen, dass sie die Hand der Barmherzigkeit, die ihnen von Meinem Sohn gereicht werden wird, annehmen.

Die letzte Phase der Erfüllung Meines Bundes wird eine schmerzhafte Phase sein. Wegen des Einflusses Satans und seiner Dämonen werden viele Menschen durch Täuschung dazu gebracht werden, ihn und all seine Diener, die unter euch wandeln, zu verehren. Ich werde das Leiden von Seelen und die Nöte, die viele unschuldige Menschen werden zu ertragen haben, tolerieren, aber nur für kurze Zeit. Dann werde Ich Meine Feinde vom Angesicht der Erde hinwegwischen. Ich verspreche euch, liebe Kinder, dass Ich euren Schmerz, eure Trauer und eure Angst erleichtern werde, indem Ich euch mächtige Gnaden und Segnungen gewähren werde. Ihr werdet umringt von Meiner Engelhierarchie geschützt werden.

Um Mich zu bitten, eure Angst und Trauer aufzulösen und euch das Freisein von Verfolgung zu gewähren, bitte Ich euch, dieses Gebet zu sprechen:

Kreuzzuggebet (140 ) Um Schutz durch die Engelhierarchie:

„Liebster Vater, Gott der ganzen Schöpfung, Gott der Allerhöchste, gewähre mir Gnade und Schutz durch Deine Engelhierarchie. Mach mich fähig, mein Augenmerk auf Deine Liebe für jedes Deiner Kinder zu richten, wie sehr sie Dich auch beleidigen. Hilf mir, ohne Angst in meinem Herzen die Kunde vom Letzten Bund zu verbreiten, um die Welt auf das Zweite Kommen Jesu Christi vorzubereiten. Gewähre mir Deine besonderen Gnaden und Segnungen, um über die Verfolgung hinauszuwachsen, die mir von Satan, seinen Dämonen und seinen Agenten auf Erden zugefügt wird. Lass nicht zu, dass ich jemals Deine Feinde fürchte. Gib mir die Stärke, meine Feinde wie auch diejenigen, die mich im Namen Gottes verfolgen, zu lieben. Amen.”

Kinder, ihr müsst in dieser Zeit stark bleiben. Hört niemals auf den Hass und das Gift, welche die Erde bedecken werden wegen der künftigen Verseuchung. Wenn ihr beides ignoriert, könnt ihr Mir auf die wirkungsvollste Art dienen, ohne jegliche Bosheit in eurem Herzen.

Bereitet euch vor, denn die Welt steht kurz vor dem Ausbruch großer Wut, die gegen Mich, Gott den Allerhöchsten, und gegen Meinen geliebten Sohn, Jesus Christus, gerichtet sein wird. Betet für diejenigen, die in ein Vakuum von Lügen gesaugt werden, die nichts als Leid für sie bringen werden.

Bleibt in Mir, mit Mir und für Mich.

Euer geliebter Vater

Gott der Allerhöchste

 

 

Der Dritte Weltkrieg

Aus gegebenem Anlass:

622. Eine Hälfte wird von der Wahrheit nicht abweichen. Die andere Hälfte wird die Wahrheit verdrehen. 21. November 2012

Meine innig geliebte Tochter, bei jeder strengen Botschaft, die Ich allen Kindern Gottes gebe, haltet euch stets vor Augen, dass Meine Liebe immer barmherzig ist.

Meine Geduld ist unermesslich groß, und ich werde jeden einzelnen Menschen retten, der an Meine Barmherzigkeit appelliert, wie schwer seine Sünden auch sein mögen.

Wie Ich Mich doch danach sehne, alle aus der Umklammerung des Betrügers zu befreien, der alle Seelen, die er verführt hat, mit noch festerem Griff packt, so dass viele gegen seine Stärke machtlos sind.

Jeder Mensch muss unbedingt Folgendes verstehen: Wenn ihr eure Seele bereitwillig an Satan verkauft habt, dann wird er euch nicht frei ziehen lassen. Nur Ich kann euch befreien.

Wenn jene Seelen, die aufgrund des sündigen Lebens, das sie führen, für Mich verloren sind, versuchen, ihre Lebensweise zu ändern, dann werden auch sie gegen das Tier kämpfen. Denn es ist ein Tier, das verwundet ist, und es ist heimtückisch.

Für viele, sogar für diejenigen, die Mir, ihrem Jesus, ergeben sind, wird es (das Tier) von Zeit zu Zeit wie ein Dorn im Auge sein. Es wird durch nichts zufriedenzustellen sein, bis ihr der Versuchung erliegt, die von Mensch zu Mensch anders ist.

Da jeder Einzelne von euch ein Sünder ist und weiterhin einer sein wird, bis ihr von der Sünde gereinigt seid, akzeptiert die Sünde als eine Tatsache, aber bekämpft sie.

An diejenigen von euch, die Mir aufs Engste vertraut sind: Ihr wisst, dass ihr immer auf Meine Barmherzigkeit vertrauen könnt.

Ihr wisst, wie wichtig es ist, täglich in Kommunikation mit Mir zu bleiben. Das kann so einfach gestaltet sein, dass ihr während eures Arbeitstages einfach mit Mir plaudert. Das ist eine ideale Zeit, um Mir kleine Opfer darzubringen.

Wenn euch jemand verletzt, dann opfert Mir diese Prüfung auf, so dass Ich aufgrund dessen Seelen retten kann.

Wenn ihr beunruhigt seid wegen der Schwierigkeiten, denen ihr gegenübersteht und über die ihr keine Kontrolle habt, müsst ihr Mir erlauben, euch eure Last abzunehmen.

Viele Menschen arbeiten lange harte Stunden sowohl zu Hause, als auch auswärts. Alles, um was Ich bitte, ist, euch Mir in euren Gedanken zuzuwenden, wenn ihr Unterstützung und Hilfe benötigt, denn Ich werde auf euer Gebet antworten.

Macht niemals den Fehler zu denken, dass ihr nur während eurer Zeit in der Kirche mit Mir kommunizieren könnt, oder vor und nach dem Empfang der Heiligen Sakramente. Ich bin zu jedem Augenblick des Tages da. Ich antworte auf jede Bitte, wenn sie Meinem Heiligen Willen entspricht.

Meine geliebten Jünger, ihr seid alle Kinder Gottes. Ich vereine euch, Nation mit Nation, damit Ich Frieden und Einheit inmitten des Chaos bringen kann, das kommen wird.

Lasst Mich euch in Meine Heilige Familie bringen, und ihr werdet gestärkt werden.

Dann werdet ihr euch erheben und vorpreschen, erneuert und mit frischem Elan, um Meine Armee zu führen, die in vielen Ländern noch nicht gebildet worden ist.

Bleibt Meinen Anweisungen treu.

Bitte verbreitet das Siegel des Lebendigen Gottes überall. Es darf nicht verkauft werden. Es muss für jedermann verfügbar sein. Gebt Kopien an all diejenigen weiter, die geschützt werden müssen.

Die Spaltung zwischen den treuen Anhängern, denjenigen, die das Buch Meines Vaters, die Höchstheilige Bibel, annehmen, und denjenigen, welche die Wahrheit ändern wollen, ist dabei, größer zu werden.

Eine Hälfte wird von der Wahrheit nicht abweichen.

Die andere Hälfte wird die Wahrheit verdrehen.

Sie werden das tun, aus ihren eigenen politischen und persönlichen Beweggründen, die hinter sprachlichen Formulierungen verborgen sein werden.

Die Wahrheit wird bald für eine Lüge erklärt werden, und man wird Gott die Schuld geben.

Sie werden respektlos erklären, dass die von Meinem Heiligen Stellvertreter aufgestellten Regeln altmodisch seien und nicht zu einer modernen Gesellschaft passen würden.

Jede listige Beweisführung wird im direkten Konflikt mit den Geboten Gottes stehen, was Folgendes bedeuten wird:

Diese Leute wollen Gesetze einführen, welche die Sünde legalisieren. Sie lieben Gott nicht. Sie behaupten zwar, dass sie Gott lieben, doch viele von denjenigen, die solche Gesetze fördern, sind Atheisten, aber sie geben ihren wahren Glauben nicht zu erkennen.

Viele ihrer Pläne beinhalten die Abschaffung christlicher Gesetze.

Einerseits dulden sie die Gesetze, die Frauen erlauben, aufgrund der Wahl ihres Lebensstils Kinder abzutreiben. Sie benutzen die Argumente der Entscheidungsfreiheit, aber diese Entscheidungsfreiheit gilt für die Bedürfnisse der Mutter, nicht für die des Kindes.

Viele Frauen werden fürchterliche Qualen leiden, nachdem sie auf diese Weise Leben zerstört haben. Viele werden ein Verlustgefühl empfinden, denn sie werden in ihrem Herzen wissen, dass das Leben, das sie zerstört haben, von Gott geschaffen wurde.

Jedes starke und überzeugende Argument wird vorgebracht werden, um die Legalisierung der Abtreibung zu erreichen. Jeder Trick wird verwendet werden, um Unterstützung zu gewinnen, was darauf hinausläuft, dass die Abtreibung für alle eingeführt wird.

Für diese Sünde werde Ich ihre Länder niederreißen.

Die Sünde der Abtreibung verursacht Meinem Vater großen Schmerz, und Er wird nicht zulassen, dass das so weitergeht.

Die Nationen, die ständig versuchen, mehr Frauen die Abtreibung zu ermöglichen, und auch noch für sie werben, als sei sie eine gute Sache, werden beseitigt werden und werden eine Strafe erhalten, von der es keine Erholung geben kann.

Sie werden der Sünde des Mordes schuldig sein und werden eine der ersten Gruppen sein, die während der „Warnung“ Qualen ertragen werden.

Gott wird euch nicht erlauben, die Leben, die Er schuf, anzutasten.

Seine Strafe wird euch in Form von Erdbeben zuteil werden, und viele Nationen werden weiterhin Strafe um Strafe erhalten, bis zum Tag des Herrn.

Abtreibung und Mord werden die zwei Sünden sein, deretwegen Mein Vater eine strenge Züchtigung auf die Welt hinabschleudern wird.

Sünde, Meine Jünger, ist etwas wie ein Makel, der eure Seele jeden Tag verdirbt. Aber wenn ihr in einem Zustand der Gnade seid, vermindert sich diese Sünde. Je mehr ihr die Sakramente der Heiligen Kommunion und der Beichte empfangt, desto größer werden die Gnaden sein, die ihr erhaltet.

An diejenigen von euch, die täglich zur Messe gehen: Euch werden ganz besondere Gnaden gegeben. Denn ihr, Meine frommen Anhänger, werdet schnell durch die Tore Meines Paradieses gehen.

Geht jetzt und verbringt ein wenig mehr Zeit mit Mir. Unterhaltet euch mit Mir. Ich mag ungezwungenes Plaudern, und es bringt Mich euch näher. Ich sehne Mich nach euch. Ich sehne Mich nach der persönlichen Nähe, um die Ich inständig bitte, damit Ich euch näher zu Mir bringen kann.

Ihr könnt eine wunderbare Beziehung zu Mir aufbauen, einfach, indem ihr zuerst ein Freund werdet. Dann wird unsere Liebe wachsen bis euer Herz vor Liebe zu Mir und Meines vor Liebe zu euch (fast) zerspringen wird.

Es ist nicht kompliziert, einen neuen, frischen Anfang zu machen und euch auf Mein Königreich vorzubereiten. Fangt gleich damit an. Wendet euch an Mich.

Wenn ihr Mich liebt, werdet ihr bald auf Mich vertrauen, und das wird euch dahin führen, eure Seele zu reinigen. Ihr werdet glücklicher sein, im Frieden sein, und nichts von der Außenwelt wird euch irgendetwas bedeuten, abgesehen vom Schmerz der Sünde, die ihr mitansehen werdet.

Ich bin da. Ich warte auf euch. Ich will, dass die Menschheit Mich richtig kennen lernen kann.

Ich liebe euch.

Euer Jesus

Weitere BdW-Botschaften bezüglich des kommenden Dritten Weltkrieges folgen!

 

 

 

Wichtig!!!
GEHEIMPAPIER unserer GRÖSSTEN ÄNGSTE

https://www.gloria.tv/post/2mcQYzsoU9tc2ZaXjm1UmEy48

 

Wichtig!!!
Der Grosse Bluff - Heiko Schöning - Ungeschnitten 09

https://www.gloria.tv/post/Le9zPJxCLR4d1rZVMHwmv49M6

 

Wichtig!!!

Der Gnadenstoß für Ecclesia Dei
Werden die Gemeinschaften der Tradition der Ordenskongregation unterstellt?

Weiter hier!

Die Tridentinische Messe ist in Gefahr!!!

 

 

Interreligiöser Feiertag: Geteiltes Echo auf Bätzings Vorschlag

https://www.die-tagespost.de/kirche-aktuell/aktuell/interreligioeser-feiertag-geteiltes-echo-auf-baetzings-vorschlag;art4874,211837

 

Die Kirchlichkeit von Marcel Lefebvre

https://www.gloria.tv/post/wPXSPXVADWXY14eTodMXcgzir

 

Schönborns Erzdiözese verbreitet Kindersex-Propaganda (Bilder)

https://www.gloria.tv/post/cRYHCzpwRbpS3f8TCzoUD6XaR

 

12. September 2020 Beispielsammlung aus der Heidenmission für den christlichen Unterricht

https://www.gloria.tv/post/3rtS1fw1ECu92CdH24qpwpQLt

 

 

Tagesbotschaften 13. September

 

*************************************************************************************************************************

 

  12. September 2020

 

Fest: Maria Namen

 

https://www.praedica.de/Heilige-Feste/0912_Maria_Namen.htm

 Aus dem Buch der Wahrheit:

1049. Mutter der Erlösung: Bald wird das Gebet „Gegrüßet seist Du, Maria“ weder innerhalb noch außerhalb der Kirche Meines Sohnes gehört werden. 12. Februar 2014

https://www.youtube.com/watch?v=-43sWllUt8M

Mein Kind, ebenso wie das Bild Meines Sohnes, Sein Wort und Seine Verheißung, dass Er wiederkommen werde, ignoriert werden und dann vollends beseitigt werden wird, so wird es auch mit jedem Bezug auf Mich, eure geliebte Mutter, sein.

Bald wird das Gebet „Gegrüßet seist Du, Maria“ weder innerhalb noch außerhalb der Kirche Meines Sohnes gehört werden. Viel Missbilligung wird jenen gezeigt werden, die Meine Heiligtümer besuchen, und Marianische Gruppen werden aus vielerlei Gründen kritisiert werden, alles ohne Grund. Ein Zugeständnis hinsichtlich der Echtheit von Erscheinungen von Mir, der seligen Jungfrau Maria, der Mutter Gottes, wird nicht zu hören sein. Alle Verweise auf Mich werden bald durch die neu aufpolierte Hülse der Kirche Meines Sohnes missbilligt werden. Andachten zu Mir werden in vielen Kirchen gestoppt werden unter dem neu ernannten Regime, das in der Zukunft eingeführt werden wird. Ich werde vergessen und dann verachtet werden, von denen, die behaupten werden, eine neue, moderne, all-inklusive Kirche zu vertreten, die wenig Ähnlichkeit mit der Kirche haben wird, die auf dem Felsen gebaut worden ist, durch Petrus, den geliebten Apostel Meines Sohnes.

Wenn ihr seht, wie alle Andachten zu Mir, der Heiligen Mutter Gottes, auf diese Art und Weise behandelt werden, bitte seid euch dann dessen bewusst, dass diese neuen Regeln auf Geheiß des Teufels eingeführt werden. Der Teufel verachtet Mich, genauso sehr wie er vor Mir Angst hat. Er weiß, dass, wenn Seelen Mich verehren, seine bösen Wege in Schach gehalten werden und dass das Beten Meines Höchstheiligen Rosenkranzes ihn geißelt und ihn machtlos macht. Diesen kommenden Tagen werden jene, die Mich lieben, ins Auge sehen müssen, und es wird eine Zeit kommen, in der die Verbindung der Kirche mit Meinen Heiligtümern durchtrennt werden wird. Wenn das passiert, dann werdet ihr wissen, dass dies geschehen wird, um Gottes Kinder von Meinem Einfluss zu trennen, der in jenen Zeiten notwendig sein wird, wenn Ich euch helfen soll, sich Meinem Sohn zu nähern.

Meine Rolle ist es, euch auf den großen Tag der Wiederkunft Meines Sohnes vorzubereiten. Ich habe vor, weiterhin Meine Kinder zu rufen, bis dieser Tag kommt. Ich wünsche einzig und allein, Seelen vor das Angesicht Meines Sohnes zu bringen, damit Er ihnen Ewige Erlösung schenken kann. Es dreht sich alles um die Rettung von Seelen, aber jede Anstrengung wird vom Teufel unternommen werden, um zu verhindern, dass dies geschieht.

Eure geliebte Mutter

Mutter der Erlösung

 

 

 

Der Dritte Weltkrieg

Aus gegebenem Anlass:

621. Jungfrau Maria: Ihr müsst beten, dass jene bedauernswerten Seelen, die fortfahren, Meinen Sohn zu kreuzigen, sich von der Sünde abwenden. 21. November 2012

Mein Kind, alle Meine Kinder, die Meinen Sohn lieben, müssen sich in dieser Zeit des Unfriedens in der Welt im Gebet vereinen.

Ihr müsst beten, dass jene bedauernswerten Seelen, die fortfahren, Meinen Sohn zu kreuzigen, sich von der Sünde abwenden, und Meinen Sohn anflehen, ihnen zu vergeben.

Die Zeit ist knapp, und nur diejenigen in einem Zustand der Gnade können ins Königreich Meines Sohns eingehen.

Während es vorher viele Jahre des Gebets und des Opfers und der Hingabe an Mich, eure Selige Mutter, brauchte, so wird euch jetzt nur eine sehr kurze Zeit bleiben, um die Tilgung eurer Sünden anzustreben.

Meine geliebten Kleinen, betet innig für diejenigen, die Meinen Sohn beleidigen und die Meinen Vater, Gott, den Allerhöchsten, entehren.

So viele haben Gott den Rücken gekehrt. Dem Teufel ist es gelungen, ihre Herzen in Stein zu verwandeln.

Sehr wenige ehren das Leben, das den Kindern Gottes gegeben wurde. Euer Leben liegt in Gottes Händen. Wer auch immer in die Schöpfung Gottes eingreift, wird bestraft werden.

Mein Kind, du musst all diejenigen, denen das Buch der Wahrheit gegeben worden ist, auffordern, zu Mir, der Mutter der Erlösung, zu beten. Ich wurde mit der Aufgabe betraut, Meinem Sohn bei der Rettung der Menschheit zu helfen.

Kinder, erlaubt mir, euch zu helfen, den Weg zu Meinem Sohn mit Klarheit und Liebe in eurem Herzen zu erkennen.

Ich werde euch helfen, jedes Hindernis zu überwinden, das eure Reise zur Barmherzigkeit Meines Sohnes blockiert.

Vergesst bitte nicht, dass Mein Sohn allverzeihend ist. Er liebt alle Kinder Gottes, egal wie sehr sie Ihn quälen.

Alles, was ihr tun müsst, ist, euch Ihm zuzuwenden und Ihn um Seine Barmherzigkeit zu bitten, damit sie euch Ihm nahe bringt.

Betet, betet, betet für all diejenigen, die Meinen Sohn verletzt haben und die Seine Kirchen entweiht haben, denn sie benötigen eure Hilfe.

Sie sind verlorene Seelen und müssen in den Schoß Meines Sohns zurückgebracht werden. Sonst würde Ihm dies Sein Herz brechen.

Danke, dass ihr diesem Ruf vom Himmel gefolgt seid.

Eure geliebte Mutter

Mutter der Erlösung

 

Weitere BdW-Botschaften bezüglich des kommenden Dritten Weltkrieges folgen!

 

 

SEHR WICHTIG!

Bergoglio verwendet am Ostersonntag Freimaurer-Hostie zur Wesenswandlung! - Minute 4:33

https://religionlavozlibre.blogspot.com/2020/09/hostia-masonica-de-bergoglio.html

Minute 2:25

Hier kann man die Hostie sehen, welche Bergoglio am 12.4.2020 (Auferstehung Christi/Ostersonntag )verwendet hat. Man kann ein Dreieck sehen und man könnte meinen drin gibt es ein Kreuz, aber es ist nicht so.

 Das Dreieck hat eine kleine Öffnung oben rechts und drin gibt es 5 waagerechte Striche. Ein Strich oben und vier unten, zwei rechts und zwei links, paralel zueinander. Es gibt keine senkrechte Striche, deswegen handelt es sich hier nicht um ein Kreuz. Dies ähnelt dem dreifachen freimaurerischen Tau.

Minute 3:55

Freimaurerische Pyramide auf der Hostie! Das Auge, das alles sieht!

Minute 4:10

Dies ist freimaurerische Symbologie, welche sich auf die gnostische Auferstehung bezieht.

Diese bedeutet der ewige Tod. Dadurch wird Satan angebetet. Durch diese "Wandlung" hat Bergoglio den Satan auf die Hostie gerufen. So versucht er das Kommen des Antichristen vorzuziehen. Dazu missbraucht Bergoglio die Hl. Opfermesse und das Allerheiligste Altarsakrament, Jesus Christus!

FREIMAURER BEI DER KONSEKRATION VON BERGOGLIO?
DIE HEUTIGE SCHLAGZEILE. Von Vicente

https://www.youtube.com/watch?v=j29tg7FnMDA&feature=youtu.be

 

Sehr wichtig!
"Ecclesia Dei" vor der Auflösung

https://www.gloria.tv/post/aicCynknxhEc2ruCigBjiqrLc

 

Brief des hl. Franziskus an den Klerus

https://www.gloria.tv/post/kYdcXXWossxk2Nqjbw63Bx1hX

 

Kirchen, Kapellen, Wallfahrtsorte.... Braucht man heilige Räume, um gut beten zu können?

https://www.gloria.tv/post/sJ6dnyUi19aC1EiqMwVvE1fjr

 

"NEUES GESETZ IN QUEENSLAND SCHAFFT DAS BEICHTGEHEIMNIS AB"

http://beiboot-petri.blogspot.com/2020/09/fundstuck_10.html

 

Abtreibung ist ein Grundrecht

https://www.mittelbayerische.de/politik-nachrichten/abtreibung-ist-ein-grundrecht-21771-art1938695.html

 

Krankensalbung

https://www.gloria.tv/post/MWcryUgm7dKQ6xc7YMZMC7JMR

 

Beatrix von Storch entlarvt die Heuchelei der Altparteien und wird abgemahnt! - AfD-Fraktion

https://www.gloria.tv/post/Fku42siMiAci3wRg6JKCZaEGj

 

Maske vergessen

 

 

Tagesbotschaften 12. September

 

*************************************************************************************************************************  11. September 2020

 

Joseph Müller

Priester, Märtyrer

(1894 - 1944)

 https://de.wikipedia.org/wiki/Joseph_M%C3%BCller_(Priester)

Aus dem Buch der Warheit:

349. Die europäischen Länder werden unter eine Diktatur geraten, die nicht besser sein wird als diejenige zur Zeit Hitlers18. Februar 2012

349. Die europäischen Länder werden unter eine Diktatur geraten, die nicht besser sein wird als diejenige zur Zeit Hitlers

 

 

Der Dritte Weltkrieg

Aus gegebenem Anlass:

620. Diese Gruppe der Zwölf, die mächtige Nationen verkörpert, ist ein Affront gegenüber der Existenz Meiner 12 Apostel. 20. November 2012

Meine innig geliebte Tochter, viele Beleidigungen werden gegen Mich, den Erlöser der Menschen, geschleudert, und sie sind unter einem Schleier der Täuschung versteckt.

Satan hat in dieser Zeit vor allem Christen überall auf der Welt heimgesucht. Er tut das auf die raffinierteste Weise. Er überzeugt sie, dass sie ihren Brüdern und Schwestern ihre Verbundenheit zeigen müssen, indem sie diese dazu bringt, an Lügen zu glauben.

Menschen haben von Natur aus eine fürsorgliche Seite, die aus einer natürlichen Liebe für andere hervorgeht. Dies ist ein Geschenk von Gott. Satan nutzt diese Gefühlsregung, um die Menschen in ein Netz der Täuschung zu ziehen, über das sie wenig Kontrolle haben. Er schafft es, sie an Gesetze glauben zu lassen, die schwere Sünden gegen Gott darstellen.

Wenn sie andere unterstützen in ihrem Einsatz für Gesetze, die Mord, Krieg und Gotteslästerung stillschweigend dulden, glauben viele Menschen, dass sie genau das Richtige tun.

Wenn ihr glaubt, dass die Sünde akzeptierbar sei und dass sie gerechtfertigt sei, weil sie dem Wohle anderer Menschen diene, seid ihr in eine sorgfältig gestellte Falle geraten.

Es ist kein Zufall, dass Entschuldigungen für die Spaltung in christlichen Kirchen zunehmen. Es ist kein Zufall, dass euch gerade jetzt alle möglichen Entschuldigungen für die Abtreibung präsentiert werden.

Jede Nation ist mit einbezogen und jeder öffentliche Aufschrei, die Abtreibung einzuführen, Krieg gutzuheißen und Veränderungen in christlichen Kirchen herbeizuführen, wird von einer einzigen Organisation geplant. Diese Gruppe hat diese Ereignisse viele Jahre lang geplant. Sie wissen genau, wer sie sind, und was sie tun. Sie sind sehr mächtig und gefährlich.

Haltet inne, beobachtet und hört, denn mittlerweile müsst ihr akzeptieren, dass das, was Ich euch mitteile, im Namen Gottes ist. Alle diese monströsen und abstoßenden Handlungen, die euch als einleuchtende und fürsorgliche Veränderungen in eurer Gesellschaft präsentiert werden, sind von der Gruppe der Zwölf auf globaler Ebene geplant und koordiniert worden.

Diese Gruppe der Zwölf, die mächtige Nationen verkörpert, ist ein Affront gegen die Existenz Meiner zwölf Apostel.

Sie werden den Antichristen in die Welt einführen und unterstützen, ebenso wie Meine zwölf Apostel Mich während Meiner Zeit auf Erden in der Öffentlichkeit eingeführt haben.

Ihre Macht bedeutet, dass jede mächtige Nation jede andere darin unterstützt, sündhafte Gesetze herbeizuführen, um sicherzustellen, dass sie angenommen werden.

Wie werdet ihr, Meine geliebten Jünger, leiden aufgrund eures Zugangs zur Wahrheit. Die Wahrheit wird eure Augen gegenüber dem Bösen um euch herum öffnen. Ihr dürft die Wahrheit niemals fürchten. Nur wenn ihr sie annehmt, kann sie euch vor diesen bösen Gesetzen, Taten und Handlungen schützen.

Wisst, dass jene Nationen, die sich an der Einführung böser Gesetze beteiligen, während der letzten Reinigung am meisten leiden werden.

Sie mögen glauben, dass sie über jeden Vorwurf erhaben sind, aber es wird ihnen nur eines gelingen: Nämlich eine Strafe zu erhalten, die so streng sein wird, dass sie nicht im Stande sein werden, sich zu verbergen oder ihre Gesichter zu bedecken, um ihr zu entweichen. Sie werden als erstes Mir antworten müssen. Viele werden — sogar dann — in Mein Antlitz spucken. Und dann werden sie sich dem Antichristen, dem Tier und all jenen gefallenen Engeln anschließen, für eine Ewigkeit der Qual.

Ich warne euch jetzt. An diejenigen von euch, die versuchen, die Abtreibung in eure Nationen einzuführen, an diejenigen, die Meine christlichen Kirchen entweihen, und an diejenigen, die das Tier verehren: Eure Tage sind gezählt.

Für euch wird es keine Zukunft geben, kein ewiges Leben, keinen Zugang zu Meinem Königreich.

Euer Jesus

Weitere BdW-Botschaften bezüglich des kommenden Dritten Weltkrieges folgen!

 

 

Wichtig!!!
Die Jungfrau von Guadalupe - Betrachtung des Gnadenbildes -
Video

https://www.youtube.com/watch?v=jiyzHRHxwag

 

Der Genuss von gutem Essen und Sex sei oft dem "Übereifer" der Kirche zum Opfer gefallen, beklagt Franziskus. Er hält dagegen: Das Vergnügen komme "direkt von Gott".

https://www.katholisch.de/artikel/26826-papst-franziskus-gutes-essen-und-sex-zu-geniessen-ist-goettlich?utm_content=buffer15792&utm_medium=social&utm_source=facebook.com&utm_campaign=buffer&fbclid=IwAR1-THxsyomu_aacSZi-5DUW1AwoLUO5pLQ2YnuN2g-NuuEUnaFMT7nJ6yI

und

 https://www.gloria.tv/post/k2J3NtM1vAKg3Ew6gp8zYsAmD

 

Asia Bibi: „Ich habe schrecklich gelitten“

https://www.kirche-in-not.de/allgemein/aktuelles/asia-bibi-ich-habe-schrecklich-gelitten/

 

 

Tagesbotschaften 11. September

 

 

  10. September 2020

Hl. Nikolaus von Tolentino

Mönch, Prediger

(1245 - 1305)

http://kath-zdw.ch/forum/index.php?topic=2166.0

Aus dem Buch der Wahrheit:

1130. Ich Bin Gegenwärtig in der Person, die alle Menschen liebt, unabhängig von ihrer Rasse, ihrer Religion, ihrem Geschlecht oder ihrer Hautfarbe. 16. Mai 2014

https://www.youtube.com/watch?v=oxMRO7CLwSA

 

 

Der Dritte Weltkrieg

Aus gegebenem Anlass:

618. Ich habe eine Botschaft, die Ich für das amerikanische Volk übermitteln muss. 17. November 2012

Meine innig geliebte Tochter, Ich habe eine Botschaft, die Ich für das amerikanische Volk übermitteln muss.

Meine innig geliebten Anhänger, ihr müsst euch jetzt Mein Heiliges Wort zu Herzen nehmen und auf Mich hören.

Ihr seid aufgrund der Sünden eurer Landsleute und der Sünden derjenigen, welche eure Abtreibungsgesetze steuern, großer Verfolgung ausgesetzt. Diese größte Sünde, deren ihr millionenfach schuldig seid, hat Mir ins Herz geschnitten, wie wenn ein Schwert es mehrfach durchbohrt hätte.

Eure Sünden der Unmoral und eure Liebe zum materiellen Reichtum verletzen Mich tief. Ihr seid Mir nicht in der Weise treu, wie es von euch erwartet wird. Diejenigen von euch, die von der Wahrheit abgefallen sind, müssen Mich anrufen, damit Ich euch die Augen öffnen kann.

Ich liebe alle Kinder Gottes in den Vereinigten Staaten von Amerika, aber Ich fürchte, dass die Sünde einen so breiten Keil getrieben hat, dass viele von euch in einen Abgrund der Verzweiflung stürzen werden, es sei denn, ihr akzeptiert die Existenz Gottes.

Es ist wichtig, dass ihr inbrünstig betet, da die Macht Satans in viele eurer Gesetze eingedrungen ist. Die Gesetze, von denen durch diese Atheisten unter euch (noch) mehr eingeführt werden sollen, werden in den Augen Meines Vaters Abscheu erregend sein.

Wie Ich weine aufgrund der Täuschung, der ihr ausgesetzt seid. Meine armen geistigen Diener unter euch werden unter den Füßen jener Führer, die Mich, euren Jesus, ablehnen, wie Insekten zerdrückt werden.

Dies ist eine Zeit, in der das Gebet euer tägliches Ziel sein muss, damit eure Nation gerettet werden und in die Reihe Meiner zwölf Nationen im Neuen Paradies einbezogen werden kann.

Hier ist ein Kreuzzug-Gebet (85), um die Vereinigten Staaten von Amerika aus der Hand des Betrügers zu retten

„O lieber Jesus, bedecke unsere Nation mit Deinem wertvollsten Schutz. Vergib uns unsere Sünden gegen die Gebote Gottes. Hilf dem amerikanischen Volk, zu Gott umzukehren. Öffne ihren Geist für den wahren Weg des Herrn.

Schließe ihre verhärteten Herzen auf, damit sie Deine Hand der Barmherzigkeit annehmen werden. Hilf dieser Nation, gegen die Gotteslästerungen aufzustehen, die uns möglicherweise auferlegt werden, um uns zu zwingen, Deine Gegenwart zu leugnen.

Wir flehen Dich an, Jesus, rette uns, behüte uns vor allem Schaden und birg unser Volk in Deinem Heiligsten Herzen. Amen.“

Geht, Mein Volk, und habt niemals Angst davor, eure Liebe zu Mir offen zu zeigen … oder ihr verleugnet euer Christentum.

Euer Jesus

Weitere BdW-Botschaften bezüglich des kommenden Dritten Weltkrieges folgen!

 

 

Das Coronavirus und die Neue Welt-Unordnung
Kosmischer Kampf zwischen den Kräften des Himmels und der Hölle

https://katholisches.info/2020/09/09/das-coronavirus-und-die-neue-welt-unordnung/

 

„Nicht für die Kirche Jesu Christi, sondern für Soros-Projekte“
Lebensrecht

https://katholisches.info/2020/09/09/nicht-fuer-die-kirche-jesu-christi-sondern-fuer-soros-projekte/

 

Seltsames von Soros und den Jesuiten
"DIE OFFENE GESELLSCHAFT VON GEORGE SOROS FINANZIERT DIE JESUITEN"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2020/09/seltsames-von-soros-und-den-jesuiten.html

 

Gebet gegen Schatten: Erzbischof Viganò tritt öffentlich auf

https://www.gloria.tv/post/V6zCevNm1xmm2RALfhXdBfXvV

 

Der Corona-Aderlaß: Minus 50–60 Prozent Gottesdienstbesucher
Der enorme Preis, den die Kirche als "Magd” des Staates bezahlt

https://katholisches.info/2020/09/09/der-corona-aderlass-minus-50-60-prozent-gottesdienstbesucher/

 

M. Tosatti & ein über den amtierenden Pontifex leicht verzweifleter Monsignore
"WEGWERFKULTUR. WISSEN UND WEISHEIT VOM PAPST WEGGEWORFEN."

https://beiboot-petri.blogspot.com/2020/09/m-tosatti-ein-uber-den-amtierenden.html

 

"BENEDIKT XVI: ÜBER DIE LEHRVOLLMACHT"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2020/09/fundstuck_9.html

 

Show: Franziskus setzt sich die Maske NACH der Begegnung mit Menschen auf

https://www.gloria.tv/post/wRdsDSZ44pKx2zWRXy79yTkkw

 

Ein weiterer australischer Bundesstaat macht das Beichtehören zu einem Verbrechen

https://www.gloria.tv/post/BJrGrYnmGyoX4gV9VSxeCxQ8W

 

Kalifornien: Ein Gesetz für pädophile Homosexuelle
Homosexualisierung

https://katholisches.info/2020/09/09/kalifornien-ein-gesetz-fuer-paedophile-homosexuelle/

 

WICHTIG!!
Prof. Dr. Sucharit Bhakdi und Dr. Karina Reiss | Teil 3 | Vortrag zu SARS-CoV-2 - Fragerunde

https://www.youtube.com/watch?v=3GwsBjwbip0

Es werden massenhaft "Corona-Tests"  an Schulen und Kitas in Deutschland durchgeführt

 

DON MINUTELLAS WARNUNG AN DEN KLERUS DER WELT: SIE HABEN BIS OSTERN ZEIT, UM BUSSE ZU TUn!

 

Irlmaier: Die Gesetze, die den Kindern den Tod bringen, werden ungültig nach der Abräumung.

https://www.gloria.tv/post/bxWR7UJm6BRF3VENUHWsK2wsK

 

DER DRITTE WELTKRIEG UND SEINE VORZEICHEN
18. Kommende Vorzeichen: Der türkisch-griechische Krieg und Russlands militärische Intervention

https://www.gloria.tv/post/kmLTmauT4Ja84WuawfizZ3B7L

 

"Ohne Sündenbewusstsein verkommt das Christentum zu einem Humanismus

https://www.gloria.tv/post/BQEUeFQUdbgn4wsZo1GLhSRgV

 

Mühlhiasl: Eine Zeit kommt, wo die Welt abgeräumt wird und die Menschen wieder wenig werden

https://www.gloria.tv/post/wTuYde6wAvmr3xVCHWjjpEceV

 

 

Tagesbotschaften 10. September

 

*************************************************************************************************************************

 

  9. September 2020

 

Hl. Petrus Claver

Ordenspriester
"Sklave der Sklaven"
(1580 - 1654)

http://kath-zdw.ch/forum/index.php?topic=2165.0

https://www.praedica.de/Heilige-Feste/0909_Petrus_Claver.htm

Aus dem Buch der Wahrheit:

1170. Der Mensch antwortet auf Liebe mit Liebe, genauso wie Hass wiederum Hass erzeugt. 5. Juli 2014

https://www.youtube.com/watch?v=9cKyS9vLnfs

1229. Gott der Vater: Meine Liebe wird das Böse und den Hass besiegen. 29. September 2014

https://www.youtube.com/watch?v=t3OoKB6oSx8

 

 

Der Dritte Weltkrieg

Aus gegebenem Anlass:

617. Eine Reihe von Ereignissen, jene Kirchen betreffend, die Mich verehren, wird sich in der Welt abzuzeichnen beginnen. 14. November 2012

Meine liebe mystische Gemahlin, Meine innig geliebte Tochter, deine Prüfungen haben dir eine neue Stärke gegeben und die Leidenschaft, die notwendig ist, um die Herzen vieler zu berühren.

Dies ist eine der Möglichkeiten, wie Ich die Seelen jener, die Meine Gnaden benötigen, berühren werde. Ich werde das durch deine Arbeit für Mich tun, so dass sich die Bekehrung schnell ausbreiten kann.

Jetzt wird eine Reihe von Ereignissen, jene Kirchen betreffend, die Mich verehren, sich in der Welt abzuzeichnen beginnen. Das Schisma (= Kirchenspaltung) in Meiner Katholischen Kirche wird bald öffentlich verkündet werden. Wenn das getan wird, wird es unter dem lauten Applaus derjenigen passieren, die die Wahrheit Meiner Lehren von den Geboten getrennt haben, die von Meinem Vater grundgelegt worden sind.

Die Planung und Koordination dieser großen Intrige hat einige Zeit in Anspruch genommen, aber bald werden sie das Schisma vor den Medien der Welt bekanntgeben.

Viele präsentieren lauthals schreiend Lügen, nicht nur gegen die Gebote, die durch Meine Lehren festgelegt worden sind. Was sie wirklich wollen, ist, einen neuen Gott zu schaffen. Die neue Galionsfigur Meiner Kirche wird genauso beworben werden wie die hochrangigen Politiker vor wichtigen Wahlen.

Sie werden euch glauben lassen wollen, dass die Worte von einst falsch seien. Dann werden sie euch sagen, dass ihr nicht an sie glauben sollt. Sie werden die Art ändern, wie sie Meine Lehren gelebt haben, und sie werden die Art ändern, wie sie Mich verehren.

Sie werden jetzt Meine Gebote zur Seite schieben und werden Geboten huldigen, die sie selbst geschaffen haben.

Sie werden ihre feierlichen Gelübde ändern, um ihre Teilnahme am Bau eines neuen Tempels zu rechtfertigen — des neuen Tempels, welcher der Herrschaft des falschen Propheten geweiht ist. Dann werden sie nicht mehr Meine Diener sein, denn sie werden ins andere Lager wechseln und den falschen Propheten verehren.

Dann werden sie einen falschen Gott anbeten, ein völlig neues Konzept, das erlauben wird, dass bestimmte Gebote Gottes aufgehoben werden und durch Obszönitäten vor Meinen Augen ersetzt werden.

Dies ist Meine Warnung an jene Priester unter euch, die aus der katholischen Kirche ausziehen werden.

Wenn ihr aufhört, Mir vollkommen zu vertrauen, dann wird euer Geist so verdreht werden, dass ihr an Lügen glaubt. Wenn ihr betrügerischen Leitfiguren vertraut, werdet ihr in schreckliche Sünde fallen. Ihr werdet das Tier verehren, das Meine Kirche schänden wird, indem es die Dornenkrone auf das Haupt Meiner Kirche, Meinen wahren Heiligen Stellvertreter, Papst Benedikt, drücken wird.

Ihr werdet schrecklich leiden, wenn ihr dem Tier dient, denn ihr werdet Gott Seiner Kinder berauben. Kehrt zurück zu euren wahren Wurzeln. Lasst nicht zu, dass Meine Kirche durch die Sünden entweiht wird, die von Leuten geplant werden, die das Christentum und andere Religionen, die Meinen Vater verehren, zerstören wollen.

Ihr, Meine geistlichen Diener, die ihr ungehorsam seid, was eure Heiligen Weihen betrifft, ihr schneidet eure Herzen von Mir ab, während diese Betrüger eure Seelen stehlen werden.

Die größte Sünde, die zu begehen ihr im Begriff seid, ist, einen falschen Gott zu verehren. In Juwelen gekleidet wird er charmant sein, schlau und scheinbar sattelfest in den Lehren des Buches Meines Vaters. Ihr werdet in seinen Bann geraten. Er wird Meine Lehren verdrehen, so dass sie zur Häresie (= Irrlehre) werden.

Diese Religion, eine Alternative zur Wahrheit Gottes, ist wertlos. Doch wird sie ein Äußeres von Charme, Liebe und Wunder haben, und — mit neuem Gold und Edelsteinen bekleidet — wird sie als die neue Eine-Welt-Religion auf allen Altären agieren.

Jenen treuen Priestern sage Ich: Ich werde euch mit den Gnaden segnen, dass ihr zu jeder Zeit die Wahrheit verstehen werdet.

Solche Abgötter, die euch als die Wahrheit präsentiert werden, sind nur Staub. Sie sind Schall und Rauch. Sie sind nichts. Sie haben keinerlei Bedeutung. Sie spenden keine Gnaden. Gott, der Eine Wahre Gott, wird in diesen Kirchen einfach nicht anwesend sein. Allein der Lebendige Gott kann nur in Meinen Kirchen anwesend sein. Wenn Gott der Vater Zeuge dieser letzten Beleidigung wird, wird Er diejenigen vertreiben, die diese heidnischen Praktiken lebendig werden lassen. Dann wird Er von denjenigen eine Erklärung fordern, die das Schisma in Seiner Heiligen Kirche auf Erden verursachen — von diesen selben Dienern, die so arrogant sind, dass sie sich völlig zwanglos vom Wort Gottes verabschieden.

Wenn sie während der „Warnung“ vor Meinem Angesicht stehen werden, dann werden sie wissen, wie sehr sie Meinen Vater verletzt haben. Keine lebende Person oder kein geistlicher Diener hat die Kontrolle, denn es gibt nur einen Meister. Nur einen Gott. Sie führen einen von Menschen gemachten Gott ein. Er existiert nicht, doch sie werden Mir Meine Herde stehlen. Ihnen wird jede Gnade gegeben werden und ihnen wird große Geduld gezeigt werden. Wenn sie nicht bereuen, werden sie vernichtet werden.

Jeder von euch wird für jede Seele zu zahlen haben, die er für Mich verloren hat.

Euer Jesus

Weitere BdW-Botschaften bezüglich des kommenden Dritten Weltkrieges folgen!

 

 

Die Beichte | Pater Bernhard Vosicky

https://www.gloria.tv/post/7avKcor79cNG3iEvXg9cDbmC1

 

Der deutsche Synodale Irrweg – zum Vierten
Konzentrierter Angriff auf das sakramentale Priestertum

https://katholisches.info/2020/09/07/der-deutsche-synodale-irrweg-zum-vierten/

 

Frauen lieben – Eine lesbische Suche nach Gott
Rezension

https://katholisches.info/2020/09/07/frauen-lieben-eine-lesbische-suche-nach-gott/

 

Unschärfe als Spielraum?
Zu einem Interview mit Pater Ansgar Wucherpfennig SJ

https://katholisches.info/2020/09/08/unschaerfe-als-spielraum/

 

"NEUES MISSALE IN ITALIEN. WAS ÄNDERT SICH UND WAS NICHT?"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2020/09/sandro-magister-kommentiert-das-neue.html

 

Eine Woche lang predigen Frauen im Bistum Osnabrück

https://www.kirche-und-leben.de/artikel/eine-woche-lang-predigen-frauen-im-bistum-osnabrueck

 

"Franziskus ist ein harter, rücksichtsloser, rachsüchtiger Mann" mit "wenig katholischem Inhalt"

https://www.gloria.tv/post/6QQL8ZpLfJPWCQhUAU6bcAttF

 

Herzergreifender Lebensbeginn eines Frühchens

https://www.gloria.tv/post/3MzcAN2RhABF1jFxUcMnihLcg

 

Irische Kirche ist "in ihrer Existenz bedroht"

https://www.gloria.tv/post/xwVU11mARCy81X2eMzsVnABTr

 

Zwangsisolierung und Entzug kleiner Kinder bei Coronaverdacht? Jetzt reichts!

https://www.patriotpetition.org/2020/08/20/zwangsisolierung-und-entzug-kleiner-kinder-bei-coronaverdacht-jetzt-reichts/

 

 

Covid-19 wurde in Wuhan hergestellt und befindet sich in der Hand der chinesischen Armee

Das Sensationsbuch

https://katholisches.info/2020/09/04/covid-19-wurde-in-wuhan-hergestellt-und-befindet-sich-in-der-hand-der-chinesischen-armee/

 

Wichtig!
Biologe enthüllt massive Gefahren der Corona-Impfung und der Zulassung nach Bill Gates!

https://youtu.be/Pv6tzWfDK-w

 

Impfstoff? „Es gibt keine Kranken, an denen wir ihn testen können“
Die Coronakrise der Regierungen und das Wettrennen um einen Impfstoff

https://katholisches.info/2020/09/04/impfstoff-es-gibt-keine-kranken-an-denen-wir-ihn-testen-koennen/

 

 

Tagesbotschaften 09. September

 

*************************************************************************************************************************

 

 

 

 8. September 2020

Fest Mariä Geburt

 Die Kirche feiert das Fest Mariä Geburt am 8.9.
Im Buch der Wahrheit  wird der 5.8. als tatsächlicher Geburtstag von Maria erwähnt.

https://www.praedica.de/Heilige-Feste/0908_Maria_Geburt.htm

157. Mein Geburtstag ist ein ganz besonderer Festtag4. August 2011

157. Mein Geburtstag ist ein ganz besonderer Festtag

1159. Mutter der Erlösung: Um Meinem Sohn wirklich zu dienen, müsst ihr Ihn zuerst lieben. Um Meinen Sohn zu lieben, müsst ihr Ihn zuerst kennen. 21. Juni 2014

https://www.youtube.com/watch?v=6oR06Gfc5NE

 

 

 

Der Dritte Weltkrieg

Aus gegebenem Anlass:

616. Die Dornenkrönung während Meiner Kreuzigung ist symbolhaft für die Endzeit. 13. November 2012

Meine innig geliebte Tochter, die Dornenkrönung während Meiner Kreuzigung ist symbolhaft für die Endzeit.

Ebenso wie die Kirche Mein Leib auf Erden ist, so wird sie auch mit den Dornen der Geißelung gekrönt werden, wie es während Meines Weges zum Kalvarienberg war. Die Dornenkrone bedeutet das Haupt Meiner Heiligen Kirche auf Erden. Papst Benedikt wird viel leiden, da er dafür verfolgt werden wird, dass er die Wahrheit spricht.

Er wird zerdrückt werden, als Haupt Meiner Kirche, und ihm wird keine Gnade gezeigt werden. Der Widerstand wird schnell zunehmen, wobei er für nicht mehr zuständig erklärt werden wird.

Diejenigen, die behaupten werden, in ihrer Auffassung von apostolischen Wegen moderner zu sein, werden auf ihn einschlagen und seine Worte lächerlich machen. Dann wird das Haupt Meiner Kirche durch den Kopf der Schlange ersetzt werden.

Die Geißelung, die Ich während Meiner Kreuzigung erlitten habe, wird jetzt in Meiner katholischen Kirche wiederholt werden. Die Schlange bewegt sich jetzt schnell, da sie versuchen wird, Meinen Leib — Meine Kirche auf Erden — zu verschlingen. Danach werden alle christlichen Kirchen verschlungen werden und gezwungen werden, den falschen Propheten als die rechte Hand des Tieres zu verehren.

Obwohl viele von euch vielleicht ängstlich sein mögen, vergesst nicht, dass eure Gebete diese Dinge verzögern und in vielen Fällen solche Verhältnisse abmildern.

Gebete, genug Gebete, werden das Wirken des Teufels auf Erden verzögern und abschwächen.

Gebet ist das Gegenmittel zur Verfolgung, die von der bösen Gruppe, die von Satan beherrscht wird, geplant ist. Durch Umkehr und eure Gebete, Meine Jünger, kann vieles umgeworfen werden. Gebet kann diese Boshaftigkeit zerstören. Gebet kann und wird die Menschheit bekehren. Dann, wenn genug Seelen Mir folgen, wird alles leicht sein. Dann wird der Übergang in Mein Neues Paradies leichter sein.

Euer Jesus

 

Pfarrer Ulrich Engel begrüßt Sie herzlich auf seiner Homepage

mit seinen Predigten zum Fest Mariä Geburt!

https://www.echt-katholisch.de/predigten-audio/predigten-feste/maria-geburt/

 

In den deutschen Diözesen predigen Frauen bei der Messe im Rahmen der „Aktionswoche“.

https://www.lifesitenews.com/news/german-diocese-has-women-preaching-at-mass-as-part-of-week-of-action?utm_source=must_reads

 

"Angelus 06. September 2020 Papst Franziskus"

https://www.gloria.tv/post/J6AuauBAAJgF1PzXiJFv81Xex

 

...große Hochachtung! Dr med Yves Oberndörfer - Ein Arzt spricht Klartext

https://www.gloria.tv/post/dtYNY11faZWq3iTW1iq8EjRtW

 

 

Tagesbotschaften 08. September

 

*************************************************************************************************************************

  7. September 2020

 

Hll. Märtyrer und Priester

Markus Stephan Crisinus

 Stephan Pongrácz

 Melchior Grodecz

 https://heilige.de/de/heilige/saints.713.html

Aus dem Buch der Wahrheit:

828. Die Wahrheit wird euch befreien. Lügen werden euch zerstören. 23. Juni 2013

https://www.youtube.com/watch?v=Qt4skIs6neg

 

 

Der Dritte Weltkrieg

Aus gegebenem Anlass:

615. Angehörige der römisch-katholischen Kirche werden die Messen in Zufluchtsorten oder in sicheren Kirchen feiern müssen. 11. November 2012

Meine innig geliebte Tochter, ihr müsst euch versammeln und jene Seelen ausfindig machen, welche die Wahrheit nicht kennen.

Breitet eure Arme aus. Winkt sie herbei, damit sie die Wahrheit hören. Ihr Leben und ihre Seelen können verloren gehen, wenn nicht ihr ihnen helft, zu Mir zu kommen.

Der Kreuzzug, die Mission der Rest-Kirche auf Erden, wird die gleiche Herausforderung darstellen, wie jene Kreuzzüge im Mittelalter. Er wird keine physische Kriegsführung bedeuten, wie wenn eine Armee im normalen Krieg eine Schlacht schlägt.

Der Krieg wird auf geistiger Ebene stattfinden, obwohl einige Kriege ein Auslöser dafür sein werden, dass Millionen von Gebetsgruppen gebildet werden, um die Macht des Antichristen zu schwächen.

Diese Gebete wurden im Himmel geschrieben und verheißen außergewöhnliche Gnaden.

Sie haben nur einen Zweck, und zwar, die Seelen aller zu retten: jedes Kindes, jeder Glaubensüberzeugung, jeden Geschlechts, jeder Religionsgemeinschaft und aller Atheisten. Das ist Mein innigster Wunsch.

Ihr, Meine Jünger, seid unter Meiner Führung. Die Gnaden, die Ich über euch ausgieße, tragen bereits Früchte. Bald werden die Kräfte, die Ich aufgrund der Gnaden der Kreuzzuggebete schenken werde, Tausende neuer Seelen anziehen.

Ihr mögt vielleicht denken: Wie kann eine kleine Gebetsgruppe solche Bekehrungen erwirken? Die Antwort ist einfach. Weil ihr von Meinem Vater geschützt werdet und von Mir unmittelbar geführt werdet, werdet ihr Erfolg haben. Ihr könnt nicht scheitern. Obwohl ihr viele Ablenkungen und Auseinandersetzungen erfahren werdet ebenso wie innere Kämpfe, was bei dieser Arbeit zu erwarten ist, werde Ich immer an eurer Seite sein.

Denkt daran: Wir bereiten uns jetzt auf den Abfall Meiner armen geistlichen Diener vor, welcher als ein Resultat des kommenden Schismas (= Kirchenspaltung) geschehen wird, das bald in den christlichen Kirchen ausbrechen muss.

Also, obwohl die Restarmee von Priestern und anderem christlichen Klerus geführt werden wird, werden viele Diener aus dem Laienstand sein, weil das eine Zeit sein wird, wo es einen Priestermangel geben wird.

Ihr, Meine Jünger, werdet euch versammeln müssen und Hostien für die Kommunion einlagern müssen, denn sie werden schwer zu bekommen sein. Diejenigen unter euch, die der römisch-katholischen Kirche angehören, werden die Messen in Zufluchtsorten oder sicheren Kirchen feiern müssen.

Eine Bewegung, ähnlich der deutschen Verfolgung durch die Nazis, wo die Juden gejagt wurden, wird geschaffen werden, um sogenannte Verräter der Neuen Weltkirche, die, wie euch gesagt werden wird, für alle Religionen gilt, auszurotten.

Ihr werdet beschuldigt werden, die Messe zu entweihen und ihre neu geschaffene Messordnung zu schänden, wo Ich nicht in der Heiligen Eucharistie gegenwärtig sein werde; denn diese (neue „Messe“) wird in den Augen Meines Vaters ein Gräuel sein.

Mein Leib und Mein Blut werden in den Messen, die in jenen Zentren und Zufluchtsorten gefeiert werden, gegenwärtig sein, wo ihr der Transubstantiation (= der Heiligen Wandlung) Treue gelobt, um zu erwirken, dass das Sakrament des Heiligen Messopfers echt ist und von Meinen Vater akzeptiert wird.

Ich werde fortfahren, euch zu belehren, während ihr weiterhin die „Jesus an die Menschheit“-Gebetsgruppen rund um die Welt bildet.

Täglich werden viele neue gegründet. Ich danke denjenigen, die Meine Anweisungen befolgt haben und die Gehorsam zeigen.

Der Friede sei mit euch. Ihr müsst zuversichtlicher sein. Legt eure Angst ab, denn sie kommt nicht von Mir. Wir wachsen jetzt und breiten uns in jeden Winkel der Erde aus. Bald werden alle folgen, und wenn das geschieht, werden die Gebete Umkehr bewirken und dadurch die Welt verändern.

Ich liebe euch alle. Ich bin dankbar und bewegt, dass ihr Mir sofort geantwortet habt durch diese wichtige Mission, die größte, die in die Wege geleitetet wurde, um alle Sünder heim zum Vater zu bringen, in Sicherheit vor dem Einfluss und den Versuchungen des Tieres.

Euer Jesus

Weitere BdW-Botschaften bezüglich des kommenden Dritten Weltkrieges folgen!

 

 

Evangelium nach Franziskus: "Weide meine Wolken"

https://www.gloria.tv/post/HbxtRNqyq2Sk4XjSghSXmHh8M

 

Kirche in den USA: Der Coronavirus-Kollaps steht noch bevor

https://www.gloria.tv/post/2uvnyz7WpKo8Bm9HqPFs9xahb

 

"Die Jesus-Verschwörung" - Und die Auferstehung des Sohnes Gottes

https://www.gloria.tv/post/PdWqoCqwgD3M4NyiAqui43cJT

 

Bischof Dieser hofft auf Änderung katholischer Sexuallehre Große Vielfalt sexueller Identitäten und Orientierungen

https://www.domradio.de/themen/reformen/2020-09-04/grosse-vielfalt-sexueller-identitaeten-und-orientierungen-bischof-dieser-hofft-auf-aenderung

 

Berlin C. Krise Prof. Sucharit Bhakdi Teil II

https://www.youtube.com/watch?v=lLEXrzKeeUw&feature=youtu.be

Berlin C. Krise Prof. Sucharit Bhakdi Teil I

https://www.youtube.com/watch?v=3cuCWFwnWLc

 

 

Tagesbotschaften 07. September

 

*************************************************************************************************************************

 

 

  6. September 2020

Hl. Magnus von Füssen

Mönch, Glaubensbote im Allgäu

 https://kath-zdw.ch/forum/index.php?topic=2160.0

Aus dem Buch der Wahrheit:

266. Jungfrau Maria: Mein Geschenk, um die Schlange zu besiegen und zu vernichten29. November 2011

266. Jungfrau Maria: Mein Geschenk, um die Schlange zu besiegen und zu vernichten

565. Es gibt nur drei Wege, sich vor dem Teufel zu schützen. 25. September 2012

https://www.youtube.com/watch?v=TephUbvZKm0

 

 

Der Dritte Weltkrieg

Aus gegebenem Anlass:

620. Diese Gruppe der Zwölf, die mächtige Nationen verkörpert, ist ein Affront gegenüber der Existenz Meiner 12 Apostel. 20. November 2012

Meine innig geliebte Tochter, viele Beleidigungen werden gegen Mich, den Erlöser der Menschen, geschleudert, und sie sind unter einem Schleier der Täuschung versteckt.

Satan hat in dieser Zeit vor allem Christen überall auf der Welt heimgesucht. Er tut das auf die raffinierteste Weise. Er überzeugt sie, dass sie ihren Brüdern und Schwestern ihre Verbundenheit zeigen müssen, indem sie diese dazu bringt, an Lügen zu glauben.

Menschen haben von Natur aus eine fürsorgliche Seite, die aus einer natürlichen Liebe für andere hervorgeht. Dies ist ein Geschenk von Gott. Satan nutzt diese Gefühlsregung, um die Menschen in ein Netz der Täuschung zu ziehen, über das sie wenig Kontrolle haben. Er schafft es, sie an Gesetze glauben zu lassen, die schwere Sünden gegen Gott darstellen.

Wenn sie andere unterstützen in ihrem Einsatz für Gesetze, die Mord, Krieg und Gotteslästerung stillschweigend dulden, glauben viele Menschen, dass sie genau das Richtige tun.

Wenn ihr glaubt, dass die Sünde akzeptierbar sei und dass sie gerechtfertigt sei, weil sie dem Wohle anderer Menschen diene, seid ihr in eine sorgfältig gestellte Falle geraten.

Es ist kein Zufall, dass Entschuldigungen für die Spaltung in christlichen Kirchen zunehmen. Es ist kein Zufall, dass euch gerade jetzt alle möglichen Entschuldigungen für die Abtreibung präsentiert werden.

Jede Nation ist mit einbezogen und jeder öffentliche Aufschrei, die Abtreibung einzuführen, Krieg gutzuheißen und Veränderungen in christlichen Kirchen herbeizuführen, wird von einer einzigen Organisation geplant. Diese Gruppe hat diese Ereignisse viele Jahre lang geplant. Sie wissen genau, wer sie sind, und was sie tun. Sie sind sehr mächtig und gefährlich.

Haltet inne, beobachtet und hört, denn mittlerweile müsst ihr akzeptieren, dass das, was Ich euch mitteile, im Namen Gottes ist. Alle diese monströsen und abstoßenden Handlungen, die euch als einleuchtende und fürsorgliche Veränderungen in eurer Gesellschaft präsentiert werden, sind von der Gruppe der Zwölf auf globaler Ebene geplant und koordiniert worden.

Diese Gruppe der Zwölf, die mächtige Nationen verkörpert, ist ein Affront gegen die Existenz Meiner zwölf Apostel.

Sie werden den Antichristen in die Welt einführen und unterstützen, ebenso wie Meine zwölf Apostel Mich während Meiner Zeit auf Erden in der Öffentlichkeit eingeführt haben.

Ihre Macht bedeutet, dass jede mächtige Nation jede andere darin unterstützt, sündhafte Gesetze herbeizuführen, um sicherzustellen, dass sie angenommen werden.

Wie werdet ihr, Meine geliebten Jünger, leiden aufgrund eures Zugangs zur Wahrheit. Die Wahrheit wird eure Augen gegenüber dem Bösen um euch herum öffnen. Ihr dürft die Wahrheit niemals fürchten. Nur wenn ihr sie annehmt, kann sie euch vor diesen bösen Gesetzen, Taten und Handlungen schützen.

Wisst, dass jene Nationen, die sich an der Einführung böser Gesetze beteiligen, während der letzten Reinigung am meisten leiden werden.

Sie mögen glauben, dass sie über jeden Vorwurf erhaben sind, aber es wird ihnen nur eines gelingen: Nämlich eine Strafe zu erhalten, die so streng sein wird, dass sie nicht im Stande sein werden, sich zu verbergen oder ihre Gesichter zu bedecken, um ihr zu entweichen. Sie werden als erstes Mir antworten müssen. Viele werden — sogar dann — in Mein Antlitz spucken. Und dann werden sie sich dem Antichristen, dem Tier und all jenen gefallenen Engeln anschließen, für eine Ewigkeit der Qual.

Ich warne euch jetzt. An diejenigen von euch, die versuchen, die Abtreibung in eure Nationen einzuführen, an diejenigen, die Meine christlichen Kirchen entweihen, und an diejenigen, die das Tier verehren: Eure Tage sind gezählt.

Für euch wird es keine Zukunft geben, kein ewiges Leben, keinen Zugang zu Meinem Königreich.

Euer Jesus

Weitere BdW-Botschaften bezüglich des kommenden Dritten Weltkrieges folgen!

 

 

Franziskus' neue Enzyklika ignoriert Gender-Parteisprache

https://www.gloria.tv/post/3oSUGjUtXCSGDUGtQfb7shFrJ

 

Jesus kommt

https://www.gloria.tv/post/6N3tcTscbRHz1sXqZDXcqiBqC

 

Viganò: Franziskus ist zugleich Inhaber und Zerstörer des Papstamtes

https://www.gloria.tv/post/bhRGrBZv8omy46BH87kXpi2Dx

 

DER DRITTE WELTKRIEG UND SEINE VORZEICHEN: 13. Vorzeichen, die sich …

https://www.gloria.tv/post/omZvRPpsdPtf48JYrDNYAHVv4

 

Der Covid-Stufenplan von Rockefeller aus dem Jahr 2010: Alles, was damals vorgegeben wurde, wird heute umgesetzt. Punkt für Punkt

Warum die”Covid-19-Pandemie”-Lüge entgegen aller wissenschaftlich unwiderlegbaren Gegenbeweise beibehalten wird

https://michael-mannheimer.net/2020/09/03/der-covid-plan-rockefeller-lockstep-2010-alles-was-damals-vorgegeben-wurde-wird-heute-umgesetzt-punkt-fuer-punkt/

 

 

Tagesbotschaften 06. September

 

*************************************************************************************************************************

 

  5. September 2020

 

Herz-Mariä-Sühnesamstag

 

https://www.barmherziger-jesus-herz-mariens.de/index.php?id=33

https://kath-zdw.ch/maria/samstag.html

 Aus dem Buch der Wahrheit:

335. Jungfrau Maria: Wenn ihr den Rosenkranz betet, könnt ihr helfen, eure Nation zu retten5. Februar 2012

335. Jungfrau Maria: Wenn ihr den Rosenkranz betet, könnt ihr helfen, eure Nation zu retten 

 

 

Der Dritte Weltkrieg

Aus gegebenem Anlass:

619. Aufruhr wird an jeder Ecke der Erde offensichtlich sein, und man muss blind sein, um die Veränderungen nicht zu sehen. 19. November 2012

Meine innig geliebte Tochter, es gibt nur einen Weg zum Ewigen Leben, und das ist der Weg durch Mich, Jesus Christus. Es gibt jedoch viele Wege, die zu Mir führen.

Viele, die Meiner Wahrheit folgen, werden den Weg leichter finden als diejenigen, welche die Wahrheit zwar kennen, die aber Gott keine Ehrerbietung erweisen.

Meine Anhänger, ihr müsst verstehen, dass diejenigen unter euch, welche die Wahrheit kennen, sich aber zurücklehnen und zulassen, dass das Wort Gottes für eine Lüge gehalten wird, sich Mir, eurem Jesus gegenüber zu verantworten haben.

Akzeptiert niemals Gesetze, die Satan ehren. Ihr werdet in eurem Herzen wissen, welche Gesetze Ich meine, wenn sie vor euch zur Schau gestellt werden. Denn dann werden sie euch anwidern, ebenso wie sie Mich anwidern.

Lasst es bekannt werden, dass der Kampf gegen das Wort Gottes begonnen hat. Die Art und Weise, wie das geschehen wird, wird euch deutlich werden.

Viele Änderungen in Meinen Kirchen auf Erden, viele Prüfungen unter Meinen geistlichen Dienern, Auseinandersetzungen zwischen Nationen und der Konflikt in Israel werden alle in ihrer Intensität zunehmen, alle zur gleichen Zeit.

Aufruhr wird an jeder Ecke der Erde offensichtlich sein, und man muss blind sein, um die Veränderungen nicht zu sehen. Jeder von euch wird irgendwie davon betroffen sein, aber ihr sollt Folgendes wissen:

Ich habe euch versprochen, dass Ich mit euch sein werde, euch auf Schritt und Tritt führen werde und euren Schmerz für jeden Stein, auf den ihr in eurer Suche nach Frieden, Liebe und Harmonie tretet, lindern werde.

Bleibt an Meiner Seite. Bleibt dicht an Meinem Heiligsten Herzen und erlaubt Mir, euch stark zu halten.

Geht durch diesen Dschungel von Schmerz und Verwirrung mit Glauben in eurem Herz und Vertrauen auf Mich, euren Jesus, … und ihr werdet überleben.

Lasst niemals zu, dass euer Gewissen oder euer Einsatz für die Wahrheit Gottes negativ beeinflusst werden, durch niemanden, egal wie überzeugend er klingt. Egal wie viele sogenannte tolerante Gesetze sie euch aufzwingen werden, damit ihr sie akzeptiert.

Ihr werdet in eurem Herzen den Unterschied zwischen Wahrheit und Erfindung erkennen.

Euer Jesus

Weitere BdW-Botschaften bezüglich des kommenden Dritten Weltkrieges folgen!

 

 

"ES IST NICHT LEICHT, DEN PAPST ZU VERSTEHEN. SPADARO MACHT ES NOCH SCHWERER."

https://beiboot-petri.blogspot.com/2020/09/msgr-ics-hat-fragen.html

 

"PG, DIE NEUE ENZYKLIKA. DIE ERDE REPARIEREN? DEN PAPST REPARIEREN...."

https://beiboot-petri.blogspot.com/2020/09/pezzo-grosso-uber-reparaturbedurftiges.html

 

Heute vor 100 Jahren....
"WAS DIESEN WELTKRIEGSPAPST UND SEINE BOTSCHAFT DES FRIEDENS HEUTE SO AKTUELL MACHT"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2020/09/heute-vor-100-jahren.html

 

Franziskus greift Amazonas-Synode an: "keine geistliche Unterscheidung", “nutzlose Bitterkeit"

https://www.gloria.tv/post/pGTiTKRekvT6327AHZdocJKSX

 

"PG, DIE NEUE ENZYKLIKA. DIE ERDE REPARIEREN? DEN PAPST REPARIEREN...." 

https://beiboot-petri.blogspot.com/2020/09/pezzo-grosso-uber-reparaturbedurftiges.html

 

Neuralink - Elon Musk's Computer im Gehirn!

https://www.youtube.com/watch?v=aylJhj3xJ4A

Man will ein "kollektives Gehirn" kreieren. Musk, der Autor dieses Chips, ist ein Mitgründer von PayPal.

 

Berlin C. Krise, Samuel Eckert spricht

https://www.youtube.com/embed/FFfWwe8Wu5k

 

 

Tagesbotschaften 05. September

 

*************************************************************************************************************************

    4. September 2020

 

Herz-Jesu-Freitag

 

 

https://www.barmherziger-jesus-herz-mariens.de/index.php?id=47

Weihegebet an das Heiligste Herz Jesu von der hl. Sr. Margareta

https://www.youtube.com/watch?v=2iHcHquLWN0

Aus dem Buch der Wahrheit:

634. Ich rufe die Menschheit auf, sich auf Meine Große Barmherzigkeit vorzubereiten. 3. Dezember 2012

Meine innig geliebte Tochter, mit all deiner Stärke und all deinem Mut rufe Ich die Menschheit auf, sich auf Meine Große Barmherzigkeit vorzubereiten.

Diejenigen von euch mit einem demütigen Herzen und einer reinen Seele: Ich rufe euch auf, für die Seelen jener zu beten, die während der „Warnung“ sterben werden.

Wie sie doch eurer Gebete bedürfen! Wie Ich doch euer Leiden brauche! Beide Geschenke werden, wenn ihr sie Mir darbietet, diejenigen retten helfen, die durch ihren eigenen freien Willen nicht gerettet werden können.

Wenn Meine Flamme der Barmherzigkeit über die ganze Erde ausgegossen werden wird, werden viele jubeln, aber es wird eine schmerzvolle Zeit sein für die Sünder, die aufgrund ihres Stolzes außer Stande sein werden, Mich um Vergebung zu bitten. Ihre Reinigung wird schmerzhaft sein, und es wird viel Leiden ihrerseits brauchen, bis sie in Meinen Augen reingewaschen sein werden.

Wie sehr die bösen Herzen der Menschen doch aufgewühlt sein werden, und mit blankem Entsetzen in ihren Seelen werden viele vor Mir in Todesqual niedersinken. Sagt ihnen, dass, obwohl sie großen Schmerz erleiden werden, Milliarden Menschen rein werden an Herz und Seele. Dann werden sie für den großen Tag Meines Kommens vollkommen vorbereitet sein.

Meine Tochter, die Prüfungen Meiner Anhänger werden vor der „Warnung“ zunehmen und intensiver werden.

Wenn ihr Mir solches Leiden aufopfert, werde Ich die Seelen von Millionen Menschen retten. Ich bitte euch, Mir diese eure Qualen nicht vorzuenthalten; denn große Wunder werden geschenkt werden trotz jener undankbaren Menschen, die keine Scham in ihrem Herzen haben wegen der Boshaftigkeit, deren sie schuldig sind.

Nicht ein einziger Mensch wird davor verschont bleiben, den Zustand seiner Seele zu sehen, wie sie in Meinen Augen erscheint.

Wenn sie den traurigen Zustand ihrer Seele sehen, werden sie sich zutiefst schämen. Denjenigen, die es aufrichtig bedauern, Gott beleidigt zu haben, wird vergeben werden. Sie werden sich einer Reinigung zu unterziehen haben, die sie mit Demut annehmen müssen.

Viele, viele Seelen werden Meine Hand der Barmherzigkeit annehmen. Doch für die Seelen, die eine Todsünde begangen haben: Sie werden so verhärtet sein, dass sie Meiner Barmherzigkeit ausweichen werden.

Dieses Kreuzzuggebet muss für die Seelen für die Zeit nach der „Warnung“ gebetet werden.

Kreuzzuggebet (88) für die Seelen nach der „Warnung“

“O Heiligstes Herz Jesu, habe Erbarmen mit jedem von uns armen Sündern.

Erleuchte jene Herzen aus Stein, die so verzweifelt sind in ihrer Suche nach Führung.

Vergib ihnen ihre Gräueltaten.

Hilf ihnen, durch Deine Liebe und Barmherzigkeit, dass sie den Mut finden werden, Dein großes Geschenk der Erlösung zu ergreifen.

Ich bitte Dich inständig, allen Seelen zu vergeben, die die Wahrheit Gottes ablehnen.

Umgib sie mit Deinem Licht, lieber Jesus, so dass sie dieses blenden wird gegenüber der Boshaftigkeit und den Fallstricken Satans, der versuchen wird, sie für alle Ewigkeit von Dir zu trennen.

Ich bitte Dich, gib allen Kindern Gottes die Stärke, für Deine Große Barmherzigkeit dankbar zu sein.

Bitte öffne das Tor zu Deinem Königreich für alle verlorenen Seelen, die auf der Erde umherirren in einem Zustand der Hilflosigkeit und der Hoffnungslosigkeit. Amen.”

Geht, Meine Jünger, und haltet euch an Meine Anweisungen, um eure Seelen auf Meine Göttliche Barmherzigkeit vorzubereiten.

Euer Jesus

 

 

Der Dritte Weltkrieg

Aus gegebenem Anlass:

613. Die weltweite Impfung: Eine der boshaftesten Formen des Völkermordes, die seit dem Massenmord an den Juden unter Hitler je gesehen wurden. 10. November 2012

Meine innig geliebte Tochter, wie die Wahrheit euch doch erschüttern kann. Obwohl ihr Mein Heiliges Wort annehmt, versteht ihr den Ernst dieser Mission zur Rettung der Menschheit erst dann, wenn die Prophezeiungen, die Ich euch offenbare, Gestalt annehmen.

Die weltweite Einführung eines Impfstoffes, der für Säuglinge und kleine Kinder bestimmt ist, wird eine der boshaftesten Formen des Völkermordes sein, die seit dem Massenmord an den Juden unter Hitler je gesehen wurden.

Dieser böse Plan wird möglich sein, weil viele eurer Regierungen ihr Volk gezwungen haben, Änderungen in ihren Gesetzen zu akzeptieren, die ihren Regierungen Macht geben, Gesetze gegen eure unschuldigen Kinder umzusetzen.

Vergesst nicht, dass allein die Liebe jener treuen Diener unter euch Meinen Vater davon abgehalten hat, der Welt ein Ende zu setzen.

Mein Vater hat aufgrund Seiner Liebe zu jedem Kind und zu Seiner ganzen Schöpfung Seine Hand zurückgehalten. Jetzt ist die Zeit für Ihn gekommen, um endlich die Zeiten aufzulösen, so dass die Welt, die Er aus Liebe und gemäß Seinem Göttlichen Willen geschaffen hat, in Frieden andauern kann.

Er wird jetzt diejenigen vernichten, die diese Boshaftigkeit gegen Seine Kinder verüben. Er wird dieses Böse nicht länger dulden, und jetzt wird Seine Hand strafend niederfallen.

Sein Zorn wird sich jetzt in einer Welt zeigen, die in Hinsicht auf das Ausmaß der Strafe, die der Erde widerfahren wird, entsetzt sein wird.

Diejenigen unter euch, die dafür verantwortlich sind, dass euren Landsleuten und Mitbürgern schreckliche Leiden zugefügt werden, sollen wissen:

Ihr werdet letztendlich durch die Geißel der Krankheit niedergestreckt werden, und ihr und diejenigen, welche der Eine-Welt-Gruppe huldigen, werdet ausgelöscht sein, bevor die Schlacht von Armageddon beginnt.

Ihr werdet von Meinem Vater nicht toleriert werden, und euch wird nicht mehr länger erlaubt werden, Seine Kinder zu verseuchen. Wehe euch und Wehe denjenigen unter euch, die in dieser Zeit Seinen Zorn herausfordern.

Die Zeit, in der Mein Vater euch zeigt, wessen Macht ewig bleiben wird, wird euch jetzt vor Augen geführt werden. Eure fehlerhaften Theorien über eure Erschaffung werden euch endlich als das gezeigt werden, was sie sind. Die Wahrheit, wie sie euch im — dem Propheten Daniel vorausgesagten — „Buch der Wahrheit“ versprochen wird, wird endlich gezeigt werden.

So viele Menschen nehmen keine Notiz von der Wahrheit Gottes. Viele gutgesinnte Seelen suchen in ihrem Leben nichts anderes als Spannung und Spaß. Viele vergeuden die Zeit, die ihnen in ihrem Leben auf Erden gewährt worden ist, da sie die Wahrheit von der Existenz Gottes nicht kennen.

Jetzt wird die Wahrheit präsentiert. Die Zeit der Abrechnung ist gekommen.

Mein Vater wird die Welt endlich gegenüber der Wahrheit aufwecken. Diejenigen, welche die Wahrheit ignorieren, werden sich selbst den Zugang zu Meinem Neuen Königreich auf Erden verweigern.

Anstatt ein ewiges herrliches Leben zu leben, voller Staunen, Freude, Liebe und Wohlergehen, werden sie weggeworfen werden, um in den Tiefen der Hölle zu verfaulen.

Ich dringe darauf, dass sich alle Kinder Gottes diese Warnung zu Herzen nehmen.

Es mag brutal sein. Viele, die sagen: „Das kommt nicht von Gott, weil Er barmherzig ist“, beachtet Folgendes:

Die Zeit ist gekommen, um die Spreu vom Weizen zu trennen. Dieser Tag ist sehr nahe. Welche Entscheidung der Mensch auch immer trifft, es wird seine letzte, endgültige Entscheidung sein.

Der freie Wille wird von Meinem Vater immer akzeptiert werden, bis zum letzten Tag. Dem Tag des Gerichts.

Euer Jesus

Weitere BdW-Botschaften bezüglich des kommenden Dritten Weltkrieges folgen!

 

 

Wenn es beim Weltgebetstag für die Schöpfung nicht um den Glauben geht....
"WENN DEM PAPST EIN GLÜCKLICHES SCHRUMPFEN DER WIRTSCHAFT GEFÄLLT"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2020/09/wenn-es-beim-weltgebetstag-fur-die.html

 

 

Bischof R. Voderholzer protestiert
"SYNODALER WEG: SCHARFE KRITIK VON BISCHOF VODERHOLZER ZU FORUM "ÄMTER UND FRAUEN"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2020/09/bischof-r-voderholzer-protestiert.html

 

Einfach katholisch sein: Warum wir den Dogmen der Kirche unbedingt treu bleiben sollten

https://de.catholicnewsagency.com/article/einfach-katholisch-sein-warum-wir-den-dogmen-der-kirche-unbedingt-treu-bleiben-sollten-0453

 

https://de.catholicnewsagency.com/article/einfach-katholisch-sein-warum-wir-den-dogmen-der-kirche-unbedingt-treu-bleiben-sollten-0453

 

Kölner Finanzdirektor: Müssen uns von Kirchengebäuden trennen

https://www.gloria.tv/post/tpMvMz8pGFRe32YnZQ6ofW7hH

 

Knall beim Synodalen Weg: "Frauenweihe" vom Tisch

https://www.gloria.tv/post/ZNJzpznPYtCV3AHY9uoV2muuX

 

Die allein selig machende Kirche

https://www.gloria.tv/post/X4J6UZxBQtzx4XfaCvmVPVrtT

 

Der heilige Papst Pius X. (Josef Sarto) – Loderndes Feuer 2. Juni 1835 – 20. August 1914 Selig …

https://www.gloria.tv/post/abEFpXqTHkT41bVZGNbba4Dot

 

Selbstdarstellung: Franziskus' nächstes Interviewbuch handelt von pikanteren Themen als nur vom …

https://www.gloria.tv/post/CRDUyoynmuJi3c8rbU9NeJ3hF

 

 Ohne Worte

https://www.gloria.tv/post/Kvn32tbz2ixE1tNJmnHGdXGt3

 

Corona 135 -- Ich bin ein Covidiot oder bin ich ein Illuminati, Freimaurer, oder Satanist - Dr. Bodo Schiffmann

https://www.youtube.com/watch?v=qBavPvmJt2s

Die "Cororna-Schwerpunktpraxen", die durch Corona-Abstriche "die falsche Epidemie am Leben erhalten", bekommen vom Staat durch die Kassenärztlichen Vereinigungen 12.500 Euro pro Arzt und Quartal

Minute 18:00 bis 21:54

 

Spahn in der Bild, Festnahme Australien, Todesurkunde für mehr Covid-Tote, Stürmchen am Reichstag - Dr Bodo Schiffmann

https://www.youtube.com/watch?v=jKl9WzdFBHI

Minute 23:50 - 25:44

Es gibt noch einen Weg, um die Anzahl der Positivergebnisse vom Corona-Tests zu erhöhen.  Covid 19 bedeutet die Einführung einer digitalen Währung, welche die Menschen komplett kontrollieren.

 

Brutale Verhaftung einer Schwangeren wegen Kritik an COVID19- Maßnahmen

https://www.youtube.com/watch?v=hcHUGZGT9V4&feature=emb_title

 

Wichtig!!!

Hammer Info .. Querdenken - Oliver Janich & Co.

https://www.youtube.com/watch?v=TooEFfAcp1k

Ist das gar nicht oder teilweise oder 100 % wahr? Tatsache ist, dass die Freimaurer versuchen, ihre Leute überall dort einzuschleusen, wo sie Einfluss nehmen wollen, z.B. Kirche, Erscheinungsorte, Politik, Finanzen,  Medizin usw.

 

 

Tagesbotschaften 04. September

 

*************************************************************************************************************************

  3. September 2020

 

Priesterdonnerstag

http://gloria-patri.de/Dank-fuer-die-Priester/Gebete-fuer-PRIESTER/mobile/

Gebet der Hl. Theresia vom Kinde Jesu für die Priester:

"O Jesus, ewiger Hoherpriester, bewahre deine Priester im Schutze deines Heiligsten Herzens, wo ihnen niemand schaden kann.

Bewahre unbefleckt ihre gesalbten Hände, die täglich deinen heiligen Leib berühren. Bewahre rein die Lippen, die gerötet sind von deinem kostbaren Blute.  Bewahre rein und unirdisch ihr Herz, das gesiegelt ist mit dem erhabenen Zeichen deines glorreichen Priestertums.

Lass sie wachsen in der Liebe und Treue zu dir und schütze sie vor der Ansteckung der Welt. Gib ihnen mit der Wandlungskraft über Brot und Wein auch die Wandlungskraft über die Herzen. Segne ihre Arbeiten mit reichlicher Frucht und schenke ihnen dereinst die Krone des ewigen Lebens. Amen."

Aus dem Buch der Wahrheit:

Ein Heft, mit dem man die Priester über das Buch der Wahrheit informieren kann. (PDF)

 

 

Der Dritte Weltkrieg

Aus gegebenem Anlass:

612. Diese Impfung wird ein Gift sein und wird unter einem weltweiten Gesundheitsfürsorge-Plan präsentiert werden. 9. November 2012

Meine innig geliebte Tochter, in nur zwei Jahren sind jetzt aufgrund dieser Mission Millionen von Seelen bekehrt und gerettet worden. Dein Leiden allein hat zehn Millionen Seelen gerettet, wie Ich dir versprochen habe. Also, obwohl es so aussehen mag, dass die Nöte in der Welt zunehmen, werden viele Seelen durch eure Gebete gerettet.

Das Leiden in Meinem Namen wird immer schlimmer und wird so schmerzhaft, dass es schwer zu ertragen ist. Es ist dann am stärksten, wenn Satan wütend ist. Seine Wut steigert sich zurzeit immer mehr, und darum sind die Angriffe auf euch so quälend. Er und seine Dämonen umgeben euch, können euch aber physisch nicht verletzen; denn die Hand Meines Vaters schützt euch. Das vermindert nicht die Geißelung, die ihr in dieser Zeit, dem zweiten Jahrestag dieser Mission, ertragt. Aber ihr sollt Folgendes wissen:

Das Leiden ist dann am stärksten, wenn eine Mission oder das Wirken der (leidenden) Sühneseele erfolgreich sind. Je mehr Seelen gerettet werden, desto brutaler wird der Angriff durch den Teufel. Seine Aktionen sind in der Welt immer offensichtlicher geworden. Er, der immer sehr bemüht ist, seine Existenz zu verbergen, arbeitet sich in den Geist jener armen Menschen hinein, die ihm freien Zugang gewähren aufgrund ihrer Lust nach weltlichen Vergnügen und ihrer Liebe zur Macht.

Satans Stärke liegt in seiner Fähigkeit, die Menschheit zu täuschen, indem er sie glauben lässt, dass er nur ein Symbol sei, das von Christen verwendet wird, um den Unterschied zwischen Gut und Böse zu erklären.

Satan weiß, wie gefährlich es für ihn ist, seine Gegenwart zu zeigen. Wenn er das tun würde, dann würden mehr Menschen akzeptieren, dass Gott existiert.

Er will das nicht tun, also schafft er ein Bewusstsein seiner Existenz (nur) unter denjenigen, die ihn verehren. Diese Leute, welche die Existenz Satans akzeptieren, beten ihn an, genauso wie Menschen Heilige Messen in katholischen Kirchen feiern oder Gottesdienste in Kirchen halten, um Gott zu loben.

So viele Seelen sind gestohlen worden. Gott, Mein Ewiger Vater, beabsichtigt, sie durch Seine „Warnung“ und die Züchtigungen zurückzugewinnen, Züchtigungen, welche diesen dann zugefügt werden, wenn sie sich versammeln, um das Tier zu ehren.

Mein Vater wird die Anhänger Satans, die Seine Kirchen schänden, entlarven.

Sie sind das Ziel für Seine Züchtigungen, und wenn sie nicht mit dem aufhören, was sie — aus eigenem freien Willen — tun, werden sie durch die Hand Gottes niedergestreckt werden.

Die Zunahme satanischer Gruppen, die sich der Welt durch geschäftliche und vernetzte Organisationen präsentieren, nimmt überhand.

Sie sind überall; sie spinnen Intrigen, halten Versammlungen ab, verschwören sich und schmieden boshafte Pläne, um Millionen von unschuldigen Menschen zu vernichten.

Sie werden eine Form des Völkermords einführen, durch verpflichtende Impfungen gegen eure Kinder, mit oder ohne eure Erlaubnis.

Diese Impfung wird ein Gift sein und wird unter einem weltweiten Gesundheitsfürsorge-Plan präsentiert werden.

Ihre Pläne liegen jetzt bereit, und sie haben bereits begonnen, sie einzuführen. Einige ihrer Pläne in einem europäischen Land wurden aufgrund der Gebete von Opferseelen von Meinem Vater gestoppt.

Schaut vor euch und hinter euch. Schaut sorgsam auf scheinbar harmlose neue Gesetze, die in euren Ländern eingeführt werden, die darauf angelegt sind, euch das Gefühl zu geben, als ob sie euer Leben verbessern würden. Viele von ihnen sollen euch einfach versklaven, indem sie euch so weit bringen, dass ihr — unter dem, was nach demokratischen Gesetzen aussieht — auf eure Rechte verzichtet.

Die Demokratie wird durch Diktaturen ersetzt werden, doch sie werden den Nationen nicht als solche präsentiert werden. Wenn Millionen auf all ihre Rechte verzichtet haben im Namen neuer toleranter Gesetze, dann wird es zu spät sein. Ihr werdet Gefangene werden.

Die wichtigsten Führer in der Welt arbeiten zusammen, um ihre neuen Pläne zu realisieren. Sie sind ein Teil der Elite, deren Ziel Habgier, Reichtum, Kontrolle und Macht ist. Sie akzeptieren nicht die Macht Gottes. Sie glauben nicht daran, dass Mein Tod am Kreuz sie von den Feuern der Hölle retten sollte.

Ich muss ihnen zeigen, wie sehr sie sich irren. Es ist für Mich die Zeit gekommen, ihnen Meine Barmherzigkeit, Meine Liebe zu ihnen zu beweisen.

Bitte betet dieses Kreuzzuggebet (84), um die Seelen der Eliten, die die Welt regieren, zu erleuchten.

„O lieber Jesus, ich bitte Dich, erleuchte die Seelen der Eliten, die die Welt regieren.

Zeige ihnen den Beweis Deiner Barmherzigkeit. Hilf ihnen, ihre Herzen zu öffnen und wahre Demut zu zeigen, zu Ehren Deines großen Opfers durch Deinen Tod am Kreuz, als Du für ihre Sünden starbst.

Hilf ihnen zu erkennen, wer ihr wahrer Urheber ist, wer ihr Schöpfer ist, und erfülle sie mit den Gnaden, die Wahrheit zu erkennen.

Bitte verhindere, dass sich ihre Pläne verwirklichen, Millionen von Menschen Leid anzutun durch Impfungen, Nahrungsmittelknappheit, Zwangsadoptionen von unschuldigen Kindern und Auflösen von Familien.

Heile sie. Bedecke sie mit Deinem Licht und nimm sie in den Schoß Deines Herzens, um sie aus den Fallstricken des Teufels zu retten. Amen.”

Euer Jesus

Weitere BdW-Botschaften bezüglich des kommenden Dritten Weltkrieges folgen!

 

 

Unumstösslichkeit der Lehre der Kirche - Predigt von Dr. Katzer, 1978

https://gloria.tv/video/WZP3XwgHSrkc2Q3VBLwgC3Fyq

 

Viganò fordert die Einrichtung einer katholischen Miliz

https://www.gloria.tv/post/Cj2KNNxDbahH66ABMhMd496gU

 

ARDs zensierte Berichterstattung: am Beispiel von Andreas Popp

https://www.kla.tv/2020-08-30/17128&autoplay=true

 

Karrieresprungbrett Bilderberg-Konferenz

https://www.kla.tv/2020-08-31/17135&autoplay=true

 

Bilderberger – das geheime Zentrum der Macht

https://www.kla.tv/2020-08-31/13466&autoplay=true

 

Brandaktuell  Unser Gesundheitsminister gibt bekannt: „..., mit dem Wissen von

https://www.gloria.tv/post/uHva93KagAof3ZP7qhMCtikNM

 

 

Tagesbotschaften 03. September

 

*************************************************************************************************************************

2. September 2020

 

 

Der Dritte Weltkrieg

Aus gegebenem Anlass:

608. Die Erde wird vor Schmerz stöhnen, während der Antichrist sein Erscheinen in der Öffentlichkeit vorbereitet. 5. November 2012

Meine innig geliebte Tochter, die Welt muss sich jetzt auf die großen Veränderungen vorbereiten, die Ich zugelassen habe, um die Menschheit auf das Zweite Kommen vorzubereiten.

Viel Arbeit ist durch Meine geliebten Anhänger geleistet worden, um Millionen von Seelen zu retten, durch die Gebete, die Ich euch gegeben habe.

Eure Treue zu Mir, eurem Jesus, Meine geliebten Anhänger, heißt, dass ihr Mir Seelen übergeben habt, die jetzt sicher sind und die sonst in die Hölle geworfen worden wären.

So mächtig sind eure Gebete, dass — rechtzeitig — wenn Millionen mehr Meine Botschaften der Liebe und Hoffnung annehmen, dass Milliarden von Seelen gerettet werden.

Mein Werk durch euch, Meine Jünger, rettet Tausende und Tausende von Menschen täglich. Ihr dürft deshalb niemals Zweifel zulassen, die euch von Zeit zu Zeit natürlich befallen werden, die euch aber vom Beten abhalten könnten.

Jetzt müsst ihr zuhören.

Viel wird jetzt geschehen. Die Stürme werden überall auf der Welt zunehmen, und die Erde wird vor Schmerz stöhnen, während der Antichrist sein Erscheinen in der Öffentlichkeit vorbereitet. Es dauert nicht mehr lange, bis er sich präsentieren wird.

Meine Tochter, konzentriere dich weiterhin auf das Verbreiten Meines Wortes, auch wenn vielleicht viele Hindernisse vor dir auftauchen werden. Lass nicht zu, dass irgendetwas die Weitergabe Meiner für alle bestimmten Botschaften verzögert.

Es wird nicht die Zahl der Menschen sein, die „Das Buch der Wahrheit“ oder Meine Botschaften erhalten werden, sondern es wird die Zahl der Menschen sein, die Meine Kreuzzuggebete beten, was den Unterschied ausmachen wird.

Die Gebete werden die Macht des Antichristen schwächen.

Es werden die Züchtigungen sein, die von Meinen Vater zur Erde gesandt werden, welche jene Führer und Gruppen erschlagen werden, die es wagen, Seine Kinder zu verletzen.

Die Macht Gottes wird diejenigen bedecken, die Ihn lieben.

Die Macht Gottes wird diejenigen beschützen, die sich bekehren.

Gott, Mein Ewiger Vater, wird fortfahren, Seine Gnaden auszugießen, bis Seine Macht alle Seine Kinder auf Erden bedeckt und beschützt.

Geht nun hin in Frieden, Hoffnung und Liebe. Vertraut auf Mich, und alles wird gut sein.

Euer Jesus

Weitere BdW-Botschaften bezüglich des kommenden Dritten Weltkrieges folgen!

 

 

Papstvertrauter Paglia entsorgt Abtreibungsfrage, weil „schädlich“ – für Joe Biden
Santa Marta und der US-Wahlkampf

https://katholisches.info/2020/08/29/papstvertrauter-paglia-entsorgt-abtreibungsfrage-weil-schaedlich-fuer-joe-biden/

 

Rehabilitiert Papst Franziskus mit der dritten Enzyklika Teilhard de Chardin?
Die dritte Enzyklika: "Wir sind alle Brüder"

https://katholisches.info/2020/08/31/rehabilitiert-papst-franziskus-mit-der-dritten-enzyklika-teilhard-de-chardin/

 

Wer will, daß die Schwarze Legende zu Pius XII. fortlebt?
Die New York Times und ihr Verhältnis zur Kirche

https://katholisches.info/2020/08/31/wer-will-dass-die-schwarze-legende-zu-pius-xii-fortlebt/

 

Sehr wichtig!!!
ARZT ÜBER CORONA GEN-IMPFUNG

https://youtu.be/vEgqLgGqmrg

 

Sieben Phasen zur Diktatur
Michel Onfray und George Orwell in Coronazeiten

https://katholisches.info/2020/08/31/sieben-phasen-zur-diktatur

 

Fachinformation Dr. Hans Penner Bürgerdialog
Steinmeier, Dr. Frank-Walter, Bundespräsident

https://www.fachinfo.eu/steinmeier.pdf

 

 

Tagesbotschaften 02. September

 

*************************************************************************************************************************

  1. September 2020

 

Hl. Prophet Josua

http://www.mutterdererloesung.de/Bibel/AT/geschichtl%20buecher/Josua.htm

https://www.praedica.de/Heilige-Feste/0901_Josua.htm

Aus dem Buch der Wahrheit:

1048. Schließlich wird den Juden der Beweis des Bundes Meines Vaters gezeigt werden. 11. Februar 2014

Meine innig geliebte Tochter, wie diese Mission doch gewachsen ist und wie sie sich doch jetzt sehr schnell entwickeln wird, da Ich die Vorbereitungen für Meine Zeit, wo Ich komme, treffe.

Ich habe den nächsten Plan begonnen, nämlich allen Kindern Gottes die große neue Welt, die auf euch wartet, ins Bewusstsein zu bringen, und diese Vorbereitung wird in Stufen erfolgen. Die erste Stufe ist die Reinigung. Dies wird Störungen bedeuten, Klimaveränderungen, Umbrüche und einen schrecklichen Glaubensabfall, der über die Erde fegen wird. Dies wird alles gleichzeitig stattfinden. Dann wird Meine Kirche fallen, und nur der Rest wird an der Wahrheit festhalten und Zeugnis ablegen von Meinem Heiligen Wort.

Ich werde Menschen aus jeder Ecke der Welt sammeln — zuerst alle Menschen christlichen Glaubens. Dann werde Ich andere Menschen zu Mir hinziehen. Schließlich wird den Juden der Beweis des Bundes Meines Vaters gezeigt werden, und sie werden — wie vorausgesagt — in das Königreich Gottes gebracht werden.

Viele Stimmen übertönen jetzt Meine eigene Stimme, aber dennoch wird es nur Meine Stimme sein, die sie bemerken werden, denn Meine Zunge ist wie ein Schwert und Meine Gegenwart wie ein weitverzweigter Blitz. Wenn Ich Meine Gegenwart fühlbar mache, dann wird es in den bescheidensten Behausungen sein und sie wird mit lieben Seelen geteilt werden — sowohl mit den Sanftmütigen als auch mit den Aufgeweckten. Ich werde Meine Gegenwart unter den Heiden bekannt machen, und zum ersten Mal werden sie ihre zukünftige Ewigkeit hinterfragen und beginnen, Mir ihre Herzen zu öffnen. Ihr seht: Nicht eine Seele wird unberührt gelassen werden. Einige werden Mich nicht willkommen heißen, aber sie werden wissen: Ich Bin da.

Meine Zeit, Meine Gegenwart fühlbar zu machen, durch die Kraft des Heiligen Geistes, ist ganz nahe. Ich wünsche, dass ihr eure Seele vor Meinem Angesicht versöhnt und bereit seid, Mich zu empfangen, denn ihr werdet weder die Zeit noch die Stunde kennen. Eines aber sage Ich euch: Es wird plötzlich sein.

Euer geliebter Jesus

 

 

 

Der Dritte Weltkrieg

Aus gegebenem Anlass:

592. Wenn sie versuchen, in Meinen Kirchen ein abscheuliches Laster zu einem Sakrament zu machen, dann werden sie sagen, dass es wegen der Rechte gleichgeschlechtlicher Paare sei. 21. Oktober 2012

Meine innig geliebte Tochter, die Visionen, die Ich dich schauen ließ, von Seelen, die in die Hölle stürzen, sollten dich nicht erschrecken. Stattdessen sollten sie dir die Realität zeigen. Auf diese Weise wirst du jetzt verstehen, wie sehr Ich jeden Tag leide, wenn Ich Seelen in die Tiefen der Hölle stürzen sehe.

Oh, wenn die Menschen doch nur den Schrecken der Hölle kennen würden und die Art und Weise, wie das Tier solche Seelen verschlingt, dann würden sie die Sünde um jeden Preis meiden.

Diese selben Seelen können noch immer gerettet werden, Meine Tochter, und zwar durch das Gebet „Um die Gnade der Immunität“. (Litanei 2) Indem ihr dieses Gebet verrichtet, Meine Jünger, bringt ihr Mir Erleichterung von dieser schrecklichen, herzzerreißenden Geißel.

Diejenigen, die in Todsünde sterben, sind für die Feuer der Hölle bestimmt. Viele begehen diese Sünden im Glauben, dass, wenn es wirklich einen Gott gibt, Er dann auf jeden Fall barmherzig ist. Und so fahren sie fort zu sündigen, bis sie ihre Sünden rechtfertigen, so dass sie schließlich der Meinung sind, ihre Sünden hätten keine Konsequenzen.

Sie werden sagen, dass sie keine andere Wahl hatten, weil ihre Sünde notwendig war, um anderen Nutzen zu bringen.

Die Sünde des Mordes werden sie damit entschuldigen, dass sie dazu diente, den Tod eines anderen zu rächen.

Die Sünde der Prostitution werden sie damit entschuldigen, dass sie helfen sollte, ihrer Familie Essen auf den Tisch zu bringen.

Die Sünde der Abtreibung werden sie damit entschuldigen, dass sie dem Leben der Mutter nützen sollte und ihr das Leben leichter machen sollte. Im Falle sexueller Abartigkeit werden sie sagen, dass das einfach natürlich sei.

Im Falle derjenigen, die sich an okkulten Handlungen beteiligen, werden sie sagen, dass es ein harmloser Spaß sei; doch sie verehren das Tier, wenn sie das tun.

Wenn sie andere verfolgen und nicht nur deren guten Ruf zerstören, sondern auch ihre Lebensgrundlage, werden sie sagen, dass dies eine notwendige Strafe für die Sünden der anderen war.

Wenn sie einen Anderen durch eine Diktatur über Geist, Leib und Seele vernichten, werden sie sagen, dass es zu dessen eigenen Nutzen war.

Wenn sie versuchen, in Meinen Kirchen ein abscheuliches Laster zu einem Sakrament zu machen, dann werden sie sagen, dass es wegen der Rechte gleichgeschlechtlicher Paare sei, welche dieselben Rechte wie die anderen hätten.

Wenn sie Meine Kirche zerstören — von innen heraus —, dann werden sie sagen, dass alle Kirchen gleich seien. Sie werden die Entschuldigung verwenden, dass es nur einen Gott gäbe, damit sie eine heidnische Kirche einführen können.

Diese Sünder sind die verlorenen Seelen, von denen Ich spreche.

Um ihnen zu helfen, müsst ihr zuallererst in ihre Augen schauen. Stellt euch vor, dass sie eure Kinder oder eure Brüder oder eure Schwestern sind. Seht sie mit den Augen Gottes. Dann werdet ihr Liebe empfinden. Aber Entsetzen wird euch erfassen, weil ihr in eurem Herzen um das Entsetzen wisst, das ihnen bevorsteht. Wie sehr müsst ihr beten, damit sie bald die Wahrheit erkennen werden.

Wie sehr müsst ihr um die Erlösung dieser Seelen beten.

Jedes Kind Gottes, einschließlich derjenigen, deren Seelen schwarz sind, ist geliebt.

Ihre Sünden müssen zerstört werden, bevor alle Kinder Gottes sich als eine Familie in Meinem Neuen Königreich vereinen können.

Dir, Meine Tochter, sind alle Gnaden gegeben worden so wie auch die Munition, um die Sünde zu zerstören und nicht nur deine eigene Seele zu retten, sondern auch die Seelen der anderen.

Ich danke dir, Meine Tochter, dass du auf Meinen Ruf geantwortet hast.

Du hast viel Arbeit vor dir.

Euer Jesus

Weitere BdW-Botschaften bezüglich des kommenden Dritten Weltkrieges folgen!

 

 

Papst Franziskus sieht sich einer Vielzahl kleiner Schismen gegenüber

"PAPST FRANZISKUS, DIE VERSTECKTEN SCHISMEN"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2020/08/papst-franziskus-sieht-sich-einer.html

 

Neues Papst-Video wieder über Mutter Erde statt Gott Vater

https://www.gloria.tv/post/qdLBkV9z4Av14CpNGMqEGLMhg

 

Fehlerhaftes Messbuch: Franziskus ohrfeigt Benedikt XVI.

https://www.gloria.tv/post/oU7aLQAjZGpV4MtVSArmEyukB

 

"WELCHE SPRACHE HAT JESUS GESPROCHEN?"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2020/08/aramaisch-zur-geschichte-der-sprache.html

 

Erstmals auf Deutsch: Auroras berühmter Zeitzeugenbericht vom Genozid an den Armeniern

https://haypress.de/erstmals-auf-deutsch-aurora-mardiganians-beruehmter-zeitzeugenbericht-vom-genozid-an-den-armeniern/

 

 Robert F. Kennedy Junior Berlin 29.08.2020 [ganze Rede]!!!

https://www.gloria.tv/post/hiMjCtnWpA3i4duW8wzUmmj7f

 

Das jüngste Beispiel: Coronavirus tötet nur die lauen Katholiken

https://www.gloria.tv/post/GBTtCEpwqycL3kwM2XumveBAL

 

Erzbistum Köln: 500 Pfarreien werden zu 50

https://www.gloria.tv/post/ymsJvyStQcLy2vfEGYGnwfFyu

 

 

Tagesbotschaften 01. September

 

*************************************************************************************************************************