November 2020

 

 

 

 30. November 2020

 

Hl. Apostel Andreas

Märtyrer

 https://www.praedica.de/Heilige-Feste/1130_Andreas.htm

https://kath-zdw.ch/maria/Manna_hl_Apostel_Andreas.html

899. Ich wählte zwölf einfache Männer, ungebildet und unkundig der Heiligen Schrift, arme Fischer. 1. September 2013

https://www.youtube.com/watch?v=MotaYehxfXk

Meine innig geliebte Tochter, als Ich auf Erden wandelte und den Tempel Gottes betrat, um die Wahrheit zu enthüllen, wurde Ich anfangs mit Geduld behandelt. Viele Priester waren erstaunt über das, was Ich wusste, und über Mich, den geringen Sohn eines Zimmermanns. So hörten sie aufmerksam zu, während Ich mehr von dem erklärte, was von ihnen erwartet wurde, wie es im Buch Meines Vaters festgelegt ist.

Ich wusste ab dem Alter von zwölf Jahren, was Meine Mission war, und Ich begann langsam, ohne zu viel zu offenbaren, bevor die Zeit reif war. Ich wusste, dass Ich die Welt auf das Kommen des Messias noch vorbereiten musste. Ich wusste auch, innerhalb kurzer Zeit, dass die Kirche Meines Vaters auf Erden Mich ablehnen würde und sagen würde, dass Ich ein Betrüger sei.

Ich wählte zwölf einfache Männer, ungebildet und unkundig der Heiligen Schrift, arme Fischer. Warum habe Ich das getan? Ich wusste, dass das Wissen, das Ich ihnen geben würde, so angenommen würde, wie es war. Ohne jegliche Vorkenntnisse der Heiligen Schrift würden sie daher nicht Meine Lehren mit der Heiligen Schrift vergleichen und versuchen, Fehler zu finden, indem sie Meine Lehren einer genauen Untersuchung unterziehen. Das hätte bedeutet, dass viele von ihnen sich nicht getraut hätten, die Wahrheit zu verbreiten. Sie wurden verhöhnt von jenen in hohen Positionen in der Kirche, die behaupteten, dass unwissende Menschen nicht würdig wären, von Gott auserwählt und ihnen gegenüber vorgezogen zu werden, um Sein Heiliges Wort zu verbreiten. Ja, dass mit ihrer Ausbildung in Fragen der Spiritualität und ihrer Stellung in der Kirche Gottes Gott doch sicher nur Seine Kirche wählen würde, um das Gute Wort zu prophezeien. Sie verstanden nicht, dass Gott nur die Demütigen und die Unwissenden auf diese Weise wählt, weil sie nicht debattieren. Sie hinterfragen nicht und sie haben keine Angst, abgelehnt zu werden, denn sie wissen es nicht besser. Gott, vergesst das nicht, wählt nicht diejenigen, die sich selbst über andere stellen. Dies könnte niemals sein.

Das ist der Grund, warum du, Meine Tochter, inmitten Meiner Kirche auf Erden verhasst bist. Das ist der Grund, warum sie Meine Botschaften zerreißen und lächerlich machen. Das ist der Grund, warum sie dich verspotten, weil du nicht für würdig erachtet wirst, Mein Heiliges Wort zu verbreiten. Wie sie Mich doch betrüben! Der Hass, den du sehen wirst, wird vor allem von der katholischen Kirche beeinflusst sein. Sie werden niemals akzeptieren, dass ein Prophet, der keine Kenntnis von der Höchstheiligen Bibel oder von Meinen Lehren hat, gesendet werden kann. Sie werden sagen, dass du Ketzerei verbreitest. Sie sagen das, weil sie so weit entfernt sind von Meinen Lehren, dass sie begonnen haben, an ihre eigenen Lügen zu glauben. Wisst, dass Mein Prophet der Endzeit gesendet worden ist und nicht gewählt wurde, denn das könnte nicht sein, da diese Mission, die Letzte Mission, von Meinem Vater geschaffen worden ist, Der nur die Seinen sendet.

Ich warne diejenigen, die Mich verspotten, indem sie diese Botschaften — Mein Heiliges Wort — geringschätzen, ihr müsst zu Mir kommen, jetzt, in Heiliger Anbetung, sofort, jeden einzelnen Tag, bis ihr Meine Stimme hört. Nur dann kann Ich euch aufnehmen und euch zeigen, was Ich von euch haben will in dieser entscheidenden Zeit in eurem Dienst an Gott.

Euer Jesus

----------------------------------------------------

 

"PCR-Test nicht zuverlässig"

Urteilsbegründung eines portugiesischen Gerichtes

https://www.salto.bz/de/article/19112020/pcr-test-nicht-zuverlaessig

 

Anwalt belegt: Testpositive sind keine Infizierten. „Die Pandemie ist vorbei!“

https://www.wochenblick.at/anwalt-belegt-testpositive-sind-keine-infizierten-die-pandemie-ist-vorbei/

 

Transhumanismus: WEF-Gründer Schwab prophezeit "Verschmelzung physischer und digitaler Identität"

https://deutsch.rt.com/gesellschaft/109670-transhumanismus-wef-gruender-schwab-prophezeit/

 

Ermächtigungsgesetz: Merkels Wasserwerfer-Republik-- Die Woche COMPACT.

https://www.gloria.tv/post/cutHD8EHr71V4DGbFjEU2oaQq

 

Nächstes Ziel: Bargeldverbot. Respekt vor dem Clip

https://www.gloria.tv/post/cXkBGd4FbBM21XJGxWtacoMcQ

 

 Tagesbotschaften 30. November

 

*************************************************************************************************************************

 29. November 2020

 

 1. Advent

Aus dem Buch der Wahrheit - Botschaft für die Adventszeit:

641. Menschliches Denken ist sinnlos, wenn ihr versucht, das Ewige Leben zu definieren. 11. Dezember 2012

Meine innig geliebte Tochter, während Advent gefeiert wird, rufe Ich Meine treuen Jünger auf, andere Menschen an die Wichtigkeit Meiner Geburt auf Erden zu erinnern.

Meine Geburt demonstrierte die unergründliche Liebe, die Mein Vater für Seine Kinder hat. Er opferte Mich, das Lamm Gottes, bereitwillig auf, damit jeder von euch ewiges Leben haben kann. Dieses Geschenk, das all denjenigen, die Mir nahe standen, schrecklichen Schmerz und Leiden verursachte, wurde der Menschheit mit Freude gegeben.

Das war die einzige Möglichkeit, die Menschheit von der Trostlosigkeit zu erlösen, der sie ausgeliefert war. Mein Name, Meine Gegenwart ist allen bekannt, aber nur wenige Menschen in der Welt glauben wirklich an Meine Existenz. Mein Tod am Kreuz, eine brutale und grausame Kreuzigung — sogar nach den in der damaligen Zeit für Verbrecher geltenden Maßstäben —, bringt euch Frieden — sogar heute.

Jedem von euch ist aufgrund eurer Geburt der Schlüssel zur Freiheit, der Schlüssel zum Ewigen Leben in Meinem herrlichen Paradies gegeben worden. Viele von euch begreifen nicht, was das bedeutet. Das ist so, weil auf euch der Druck lastet, Mich öffentlich zu verleugnen. Wie viele von euch haben Angst zu sagen, dass sie an Mich glauben? Wenn ihr gebeten würdet, euren Glauben offen zu bekennen, würdet ihr dann zu Mir stehen und eure Treue zu Mir bekunden?

Viele von euch sagen, dass sie Mich nicht kennen würden, aber dass sie glauben würden, dass es Mich gibt. Ihr glaubt, dass es ein Leben nach der Zeit auf Erden gibt, die euch von Meinem Vater gewährt worden ist. Wisst ihr denn nicht, dass ihr, wenn ihr Mir den Rücken gekehrt habt, euch das Recht auf Mein Königreich selbst aberkennt?

Menschliches Denken ist sinnlos, wenn ihr versucht, das Ewige Leben zu definieren, denn euch ist nicht das notwendige Wissen gegeben worden, um die Mysterien der Schöpfung Meines Vaters zu verstehen. Doch euch ist durch Meine Lehren Mein Wort gegeben worden, das ist alles, und mehr braucht ihr nicht, um von Mir in ein Leben des ewigen Friedens, der Liebe und der Glückseligkeit aufgenommen zu werden. Dieses neue Leben gehört euch, und aufgrund der Liebe Gottes erwartet es euch, wenn ihr nur auf Meinen Ruf antworten würdet.

Ich, euer geliebter Jesus, euer Erlöser und König, bereite Mich jetzt darauf vor, Mich euch zu präsentieren, dann, wenn Ich komme, um euch alle zurückzuholen.

Meine Liebe ist in jedem von euch gegenwärtig. Schaut in euer Inneres und bittet Mich, das Feuer der Liebe zu entzünden, das für euch lebensnotwendig ist — genauso wie Sauerstoff — für ein Leben in diesem Neuen Paradies. Ihr braucht keine Angst davor zu haben. Freut euch doch auf Mich, denn Ich komme, um euch ewige Glückseligkeit zu bringen. Ich rufe euch auf, Mein Zweites Kommen mit Freude in eurem Herzen anzunehmen.

Euer Jesus

 

Hl. Saturninus von Toulouse

Bischof, Märtyrer

 https://de.wikipedia.org/wiki/Saturninus_von_Toulouse

Aus dem Buch der Wahrheit:

1135. Mutter der Erlösung: Als Christen müsst ihr euch rüsten, für euren Glauben zu kämpfen. 22. Mai 2014

https://www.youtube.com/watch?v=Fbz7lWXcPoM

 

 

 

In Polen verwandelte sich eine Hostie zu Herzgewebe - Eucharistisches Wunder

https://www.gloria.tv/post/TSe64FMdPJMN2NLDC36eK7Cgs

 

Die Prophezeiung des Papstes: „Islamische Horden werden von Libyen aus in Europa einfallen“

https://unser-mitteleuropa.com/die-prophezeiung-des-papstes-islamische-horden-werden-von-libyen-aus-in-europa-einfallen/

 

Man benutzt das Virus, um durch die mangelnde Ehrfurcht den Tod des katholischen Glaubens zu erreichen.
Das Trauerspiel der Neuen Messe.

https://www.gloria.tv/post/2eSBpkPRi73wCEE4nhZbaty1A

 

Man benutzt das Virus, um durch die mangelnde Ehrfurcht den Tod des katholischen Glaubens zu erreichen.
Das Trauerspiel der Neuen Messe.

https://www.gloria.tv/post/2eSBpkPRi73wCEE4nhZbaty1A

 

Zweiter Lockdown der Hl. Messe in Europa - ein Überblick

https://www.gloria.tv/post/igahaG1JTDSv3RkF86FCuuCxD

 

Alte vs. Neue Messe: Ein Streit der Uninformierten

https://www.gloria.tv/post/NmKBWpnsXjVC4gzkgw4iM7Jh1

 

Die Prophezeiung Johannes Paul II.: "Islamische Horden werden von Libyen aus in Europa einfallen"

https://unser-mitteleuropa.com/die-prophezeiung-des-papstes-islamische-horden-werden-von-libyen-aus-in-europa-einfallen/

 

„Verbrennt die Priester“ – „Föten töten“
Sieht so der "Kampf gegen rechts" 2021 aus?

https://katholisches.info/2020/11/28/verbrennt-die-priester-foeten-toeten/

 

"FRANZÖSISCHE BISCHÖFE KLAGEN WEITER GEGEN "DUMME GOTTEDIENSTBESCHRÄNKUNGEN"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2020/11/erzbischof-maupetit-total-dumme-manahmen.html

 

Kardinal: „Muslime haben mir gesagt, dass sie Europa mit Einwanderung erobern wollen“

https://unser-mitteleuropa.com/kardinal-muslime-haben-mir-gesagt-dass-sie-europa-mit-einwanderung-erobern-wollen/

  

----------------------------------------------------

 

BILL GATES UND DIE DIGITALE IDENTITÄT UND KRYPTOWÄHRUNG ID2020/ID4D

https://www.bitchute.com/video/5izjzGo5AyBw/

 

"... man weiß nicht, in welche Zellen die mRNA gelangt!" - Prof. Sucharit Bhakdi

https://www.youtube.com/watch?v=LR6Ao-7UqlI

 

120 Personen pro StundeSo läuft die Impfung in einem Impfzentrum ab

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/So-laeuft-die-Impfung-in-einem-Impfzentrum-ab-article22194213.html

 

Den Wahnsinn können nur die Politiker stoppen ... ?

https://www.gloria.tv/post/nn1c7djjA2VC6uN8GuBovcPh1

 

Frierende und hungernde Schüler, Masken-Terror: Komplettes Gymnasium tritt in Corona-Streik

https://www.journalistenwatch.com/2020/11/28/frierende-schueler-masken/

 

ES REICHT! Ich PACKE AUS!

https://www.youtube.com/watch?v=O2dwy10QZg4

 

 

Tagesbotschaften 29. November

 

*************************************************************************************************************************

 28. November 2020

 

Hl. Jakobus von Mark

Priester, Ordenskomissar, Volksprediger
(1393 - 1476)j

https://katholisches.info/2013/11/28/ein-exkommunizierter-heiliger-jakobus-von-der-mark-vorbild-gegen-die-verweltlichung-der-kirche/

463. Treuegelöbnis gegenüber dem Göttlichen Willen von Gott dem Vater13. Juni 2012

463. Treuegelöbnis gegenüber dem Göttlichen Willen von Gott dem Vater

Meine innig geliebte Tochter, so wie Mein Ewiger Vater der Menschheit das große Geschenk Seines Siegels vermachte, so müssen auch Seine Kinder ihre Treue gegenüber Seinem Göttlichen Willen versprechen.

Ich bitte alle Kinder Gottes, die in Seiner Armee voranmarschieren werden, um zu helfen, die Seelen aller Kinder Gottes einschließlich der verhärteten Sünder zu retten, das Folgende zu geloben:

Kreuzzug-Gebet (59) „Treuegelöbnis gegenüber dem Göttlichen Willen“

„O Gott, Allerhöchster, o Himmlischer Vater,

ich verspreche Dir meine beständige Treue, um Dich zu ehren und Dir in allen Dingen, die mit Deinem Göttlichen Willen auf Erden zu tun haben, zu gehorchen.

Ich opfere Dir durch das Heilige Blut Deines einzigen, geliebten Sohnes, des Wahren Messias, meinen Geist, meinen Leib und meine Seele im Namen aller Seelen auf, damit wir Eins werden können in Deinem Königreich, das kommt, und damit Dein Göttlicher Wille wie im Himmel so auf Erden geschehe. Amen.”

Ihr müsst Meinem Himmlischen Vater als Beweis eures Glaubens und im Gedenken an Meinen Tod am Kreuz eure Seelen angeloben, damit jeder von euch aus dem Kelch der Erlösung trinken wird.

Euer Jesus

 

450 Jahre Seeschlacht von Lepanto – Marianisches Jubeljahr
1571–2021

https://katholisches.info/2020/11/27/450-jahre-seeschlacht-von-lepanto-marianisches-jubeljahr/

 

Zisterzienserpater startet Appell gegen Mess-Restriktionen in Österreich

https://www.gloria.tv/post/HWxWJErbsRyA4vA3Jrs2gatyw

 

Journalisten vor Gericht im Fall Pell

https://de.catholicnewsagency.com/story/journalisten-vor-gericht-im-fall-pell-7361

 

Globaler Gesundheitspass mittels chinesischem QR-Code?

https://unser-mitteleuropa.com/globaler-gesundheitspass-mittels-chinesischem-qr-code/

 

Riesenskandal aufgedeckt: Covid-19-Impfung zerstört unser Immunsystem nachhaltig 

https://2020news.de/riesen-skandal-aufgedeckt-covid-19-impfung-zerstoert-unser-immunsystem-nachhaltig/

 

Die Freiheit, unsere Freiheit, ist kein Geschenk der Politik

Weiter!

 

Zu früh gefreut: Lauterbach droht mit Corona-Maßnahmen auch für bereits Geimpfte

https://unser-mitteleuropa.com/zu-frueh-gefreut-lauterbach-droht-mit-corona-massnahmen-auch-fuer-bereits-geimpfte/

 

Neues aus der Corona-Diktatur: „Corona-Skeptikern“ soll medizinische Behandlung verweigert werden

https://unser-mitteleuropa.com/neues-aus-der-corona-diktatur-corona-skeptikern-soll-medizinische-behandlung-verweigert-werden/

 

Certificate of Vaccination ID = COVID

https://gloria.tv/post/RFBGnpY6S4DE4potFAhQgYNrJ

 

Corona-Hysterie: Einschränkungen samt Masken sollen auch mit Impfstoff bleiben

https://unser-mitteleuropa.com/corona-hysterie-einschraenkungen-samt-masken-sollen-auch-mit-impfstoff-bleiben/

Wer geglaubt hat, dass der Irrsinn rund um die Corona-„Pandemie“ spätestens dann beendet sein wird, wenn ein Impfstoff da ist, der wird nun eines Besseren belehrt. Nach Ansicht des Robert Koch-Instituts (RKI) soll auch mit Einführung eines Corona-Impfstoffs der Alltag in Deutschland zunächst eingeschränkt bleiben – einschließlich Maskentragen und Abstandsgeboten

 

Tagesbotschaften 28. November

 

*************************************************************************************************************************

 27. November 2020

 

Hl. Bilhildis von Altmünster

Klostergründerin, Äbtissin
Patronin der Kranken

(† um 734)

https://heilige.bistum-wuerzburg.de/heilige/hl-bilhildis/

Aus dem Buch der Wahrheit:

875. Eine Seele kann nicht wieder heil werden, solange sie nicht die Größe Gottes erkennt.  9. August 2013

https://www.youtube.com/watch?v=fOWgu4dSb7g

Meine innig geliebte Tochter, die Menschen verstehen nicht ganz, was es heißt, in Vereinigung mit Meinem Herzen zu sein. Ich, Jesus Christus, kam, um die Menschheit von der Sklaverei der Sünde zu befreien. Die Sünde war geschaffen worden als Luzifer glaubte, er sei größer als Gott. Aufgrund seiner bösen Eifersucht hat er die Menschen — Gottes erste Kinder Adam und Eva — in Versuchung geführt, sich von Ihm (Gott) abzuwenden.

Mein Tod hat allen Kindern Gottes das Geschenk der Erlösung gegeben. Viele Menschen in der Welt — Menschen aller Glaubensbekenntnisse, einschließlich derer, die nicht an Gott glauben, oder derer, die Gott leugnen und falsche Idole Ihm vorziehen —, allen wird das Geschenk der Erlösung angeboten. Nicht alle werden dieses Geschenk annehmen. Ich komme zu jedem von euch als Erlöser. Ich werde vor jedem von euch erscheinen, um euch die Wahrheit zu beweisen, vor dem letzten Tag. Ich werde kommen, um euch das Geschenk des Ewigen Lebens anzubieten, selbst denjenigen, die in den Augen Gottes schwer gesündigt haben.

Die Herrlichkeit Gottes ist euer Weg in die Zukunft, und alles, was ihr tun müsst, um dieses Geschenk in Empfang zu nehmen, ist, Meine Barmherzigkeit anzunehmen. Gott ist Allmächtig, Gewaltig und ist in jeder Hinsicht Vollkommen. Er wird von allen Engeln und Heiligen im Himmel sehr, sehr geliebt. Er wird von vielen Seelen, die heute in der Welt leben, sehr, sehr geliebt. Alle werden Zeugen werden Seiner Großen Herrlichkeit im Neuen Himmel und der Neuen Erde.

Gott bedarf nicht des Menschen. Es ist nur wegen Seiner Liebe zu den Menschen, dass Er Mich, Seinen geliebten Sohn, noch einmal sendet, um ihnen das ewige Leben zu bringen, das Er verheißen hat. Deshalb ist Er geduldig. Deshalb drückt Er bei der Sünde ein Auge zu, in der Hoffnung, dass Seine Kinder sich Ihm zuwenden und Seine Liebe annehmen werden.

Die Liebe ist mächtig, wenn sie rein ist und von Gott kommt. Wenn die Seele rein ist, wird sie leicht in die Liebe Gottes hineingezogen werden. Seelen, die der Reinigung bedürfen, werden die Liebe Gottes annehmen, insofern sie das Leid annehmen, das notwendig ist, um sie wieder heil zu machen. Eine Seele kann nicht wieder heil werden, solange sie nicht die Größe Gottes erkennt und sich in demütiger Ergebenheit vor Ihm beugt.

Der Tag, an dem euch allen der Weg zur Erlösung gezeigt werden wird, ist nahe. Jedem einzelnem Sünder wird die Chance gegeben werden, die Hand nach Gott auszustrecken. Diejenigen, die das tun, werden mit Meiner Barmherzigkeit überschüttet werden.

Euer Jesus

 

 

Ein Hinweis für den Schutz Ihrer Daten:

Vor kurzem beginnen Handyanbieter, wie Telekom und Telefonica anonymisierte Handydaten bzgl. Bewegungsprofilen an das RKI (Robert-Koch-Institut) weiterzugeben. Man muss beim Netzbetreiber aktiv ablehnen, dass die Daten nicht weitergegeben werden (also auch für andere Sachen prinzipiell ganz gut). Hier sind die Links fürs ablehnen, geht ganz schnell.

Weiter !!!

 

 

„Die geheime Absprache zwischen Deep State und Deep Church“
Kritik von Erzbischof Viganò am Umgang von Santa Marta mit dem Fall McCarrick

https://katholisches.info/2020/11/25/die-geheime-absprache-zwischen-deep-state-und-deep-church/

 

Franziskus: Lockdown-Gegner sind "Opfer ihrer eigenen Einbildung"

https://www.gloria.tv/post/hQY3Unsspsu11BBVAS3Z382eQ

 

Das zweite Kommen des Herrn
Wunderschöne Predigt von Pater Maximilian am Christkönigssonntag.

https://www.gloria.tv/post/6UvWyvHsxFLYARvxVCSJ3vAyo

  

----------------------------------------------------

 

"Wir verabreichen die Impfung und gucken dann während sie läuft ob es weitere Nebenwirkungen geben könnte." heute journal 20.11.2020

https://www.gloria.tv/post/7o4haUEoxuLZCQnQ7j364QfLR
 

Helios-Kliniken decken Corona-Betrug auf: Keine Pandemie von nationaler Tragweite vorhanden

https://altermedzentrum.com/helios-kliniken-decken-corona-betrug-auf-keine-pandemie-von-nationaler-tragweite-vorhanden/?fbclid=IwAR03neKwtlnjwWTXD3DpvaGYz1zeGvakQHG1qnK4_alfInQrzwCk43DjNeY

 

Der „Great Reset“ und die Gefahr des staatlichen Eingreifens in die freie Marktwirtschaft

https://www.epochtimes.de/meinung/kommentar/der-great-reset-und-die-gefahr-des-staatlichen-eingreifens-in-die-freie-marktwirtschaft-a3389180.html

 

Corona: Was uns der Bundestag verschweigt - ein Insider packt aus!

https://www.kla.tv/17579?autoplay=true

 

5G in China – Wenn der Staat alles sieht

https://ul-we.de/5g-in-china-wenn-der-staat-alles-sieht/

 

Corona-Gesundheits-App in China – Ein Land testet die Totalüberwachung und den Smartphonezwang

https://ul-we.de/corona-app-in-china-totalueberwachung-und-smartphonezwang/

 

 

Tagesbotschaften 27. November

 

*************************************************************************************************************************

 

 26. November 2020

 

Hl. Humilis von Bisignano

Franziskanermönch, Mystiker
(26. August 1582 - 26. November 1637)

 https://translate.google.com/translate?hl=de&sl=en&u=https://en.wikipedia.org/wiki/Humilis_of_Bisignano&prev=search

 765. Selig sind die von Herzen Sanftmütigen, die durch die Gnade Gottes von ihrem Stolz befreit sind. 12. April 2013

https://www.youtube.com/watch?v=DQl7neHQjWc

Meine innig geliebte Tochter, wer von euch, die ihr Mich wahrhaft liebt, kann vor Mein Angesicht kommen und sich in vollkommener Hingabe zu Meinen Füßen niederwerfen?

Wer von euch, der Mich wahrhaft ehrt und Meine Lehren befolgt, kann vor Mir demütig sein ohne Rücksicht auf sich selbst? Wenn ihr euch in Meine Barmherzigkeit stürzen könnt, in demütiger Dienstbarkeit, werde Ich euch aufheben und erhöhen. Aber wenn ihr euch selbst erhöht, in Meinem Namen, und sagt, dass ihr Mich besser kennt als andere Menschen es tun, dann werde Ich euch zu Boden werfen — unter Meine Füße.

Warum missverstehen so viele, denen die Wahrheit geschenkt worden ist, noch immer die Wahrheit Meiner Lehren? Der Mensch ist aufgrund des Makels der Sünde nicht würdig, vor Mir zu stehen. Aber diejenigen, welche die Schwachheit der menschlichen Seele verstehen, müssen wissen, dass diejenigen sehr vorsichtig sein müssen, die sich bemüßigt fühlen, ihr „überlegenes“ Wissen von geistlichen Dingen, die durch die Lehren Gottes, durch die Propheten, festgelegt sind, kundzutun. Wenn solche Seelen ihr sogenanntes Wissen verkünden, indem sie mit ihrer intellektuellen Beurteilung der Heiligen Lehre prahlen, statt sich auf die Wichtigkeit der Demut zu konzentrieren, dann beleidigen sie Mich. Wenn sie ihr Wissen ausnutzen, um die Wahrheit zu verdrehen, mit dem Ziel, sie ihren Absichten anzupassen, um die Seelen in eine menschengemachte Version Meiner Lehren hineinzuziehen, dann bin Ich zutiefst beleidigt und Ich werde die Seelen, die dieses Verbrechens gegen Gott schuldig sind, bestrafen.

Diejenigen unter euch, die einen neuen Kult bzw. spirituelle Bewegungen kreieren, die alle rundum selbstgemacht sind, wisst, dass ihr, wenn ihr das Wort Gottes manipuliert, einer schweren Sünde schuldig seid. Eure Stimmen, die auf der einen Seite das Wort Gottes und all Seinen Ruhm verkünden, werden gehört, weil sie die Wahrheit enthalten. Aber wenn ihr dem Wort Gottes eure eigenen Interpretationen hinzufügt und wenn ihr dies dann verwendet, um andere Menschen in Meinem Heiligen Namen anzugreifen, indem ihr sie des Fehlverhaltens beschuldigt, dann begeht ihr eine Sünde.

Selig sind die von Herzen Sanftmütigen, die durch die Gnade Gottes von ihrem Stolz befreit sind, denn sie werden als Könige im Neuen Paradies herrschen.

Selig sind die, deren volles Vertrauen auf Mich bedeutet, dass sie predigen und Mein Heiliges Wort verbreiten, ohne irgendeine Absicht, sich selbst zu glorifizieren und Aufmerksamkeit für ihre eigene Person zu erregen; auch sie werden in Meinem Reich Zuflucht finden.

Jene, die für sich beanspruchen, hingebungsvolle Anhänger von Mir zu sein, die aber glauben, dass sie qualifiziert seien, über andere Menschen zu urteilen und den Glauben anderer Menschen zu analysieren, deren Glaube an Gott Anstoß erweckt, und die heiligen Seelen, die in Meinem Namen kommen, offen verurteilen, diese sind nicht Teil Meines Königreiches. Ihr gehört zum Teufel, denn ihr seid nicht Mir, Jesus Christus, unterstellt. Ich habe euch nicht berufen noch habe Ich euch die Erlaubnis gegeben, euch für irgendeine wie auch immer geartete Sondergruppe einzusetzen, die sich formiert hat, um eine andere Gruppe lächerlich zu machen.

An alle, die stolz prahlen mit ihren geistigen Fähigkeiten in Bezug auf Meine Lehren, um ein anderes Kind Gottes — besonders die auserwählten Seelen — herabzusetzen: Wisst, dass eure Tage gezählt sind. Früher hätte Mich Meine Geduld davon abgehalten, solch fehlgeleitete Missionen zu unterbinden. Jetzt, in der Endzeit, werde Ich die Art und Weise, wie ihr versucht, Meinem Zweiten Kommen im Wege zu stehen, nicht dulden.

So wenige von euch werden Meinen Plan akzeptieren, euch auf Mein Zweites Kommen vorzubereiten — wenn Ich wiederkomme, um euch in die Neue Ära des Friedens zu führen. Ihr kennt bereits die Wahrheit. Ihr wisst, dass Ich wiederkommen werde, aber — genau so, wie es früher war — werdet ihr nicht akzeptieren, dass Ich es Bin, der König von allem Seienden, Der euch aufruft, eure Seelen vorzubereiten.

Zweitausend Jahre sind für Mich wie nichts. Es ist, als wäre es gestern gewesen. Und heute rufe Ich euch allen zu. Was Mich traurig macht, ist, dass diejenigen, die behaupten, dass sie Mich lieben, und die Mich öffentlich bekennen, Mich nicht wirklich kennen. Sie haben es zugelassen, dass das Drumherum von organisierten Religionen, die internationale Politik, die Übertreibung von Prunk und Zeremonien den Blick auf Mich verstellt haben.

Ich Bin unkompliziert in Geist, Leib und Seele, und daher umarme Ich zuerst jene, die auf diese Weise vor Mein Antlitz kommen. Wenn ein Vater ein Kind zuhause willkommen heißt, das schon seit einiger Zeit im Ausland gewesen ist, nimmt er keine Notiz von seiner Kleidung, seinen Schuhen, seinem Schmuck oder seinem Koffer. Er sieht nur seinen Sohn, sein Gesicht und die Liebe, die in seinem Herzen existiert seit dem ersten Atemzug, den er getan hat, als er aus dem Schoß seiner Mutter kam. Er ist nicht an seinem Reichtum, seinen Ansichten, seiner Meinung oder seinem Klatsch über andere Menschen interessiert — für ihn existiert einzig und allein die Liebe, die er für sein Kind fühlt, und die Liebe, die sein Kind für ihn fühlt.

Die Liebe ist einfach. Sie ist unkompliziert. Sie stammt nicht vom Hass. Ihr könnt nicht jemanden lieben, wenn eure Seele voller Groll oder Hass ist. Wenn ihr Mich liebt, dann müsst ihr alle Menschen lieben, die Mir folgen, unabhängig davon, welche Schwächen sie haben. Ihr müsst sogar diejenigen lieben, die schrecklicher Sünden schuldig sind, denn Ich kann die schlimmsten aller Sünden vergeben. Eines dürft ihr niemals vergessen: Ihr habt nicht das Recht, einen anderen Menschen in Meinem Namen zu verurteilen. Dieses Recht habe nur Ich.

Wisst dieses: Wenn es darum geht, die Welt vor Sündern zu warnen, die Feinde Gottes sind, dann habe allein Ich das Recht dazu. Aber in jedem Fall werde Ich um Gebete für ihre Seelen bitten. Es wird nur eine einzige Ausnahme geben. Ich kann euch niemals darum bitten, für den Antichristen zu beten, denn er kommt nicht von Gott.

Euer Jesus

  

----------------------------------------------------

 

So könnten die Corona-Impfungen in Baden-Württemberg ablaufen

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/ulm/testlauf-fuer-impfzentrum-ulm-messe-100.html

 

Dr. Wodarg zur angekündigten Impfung in Impfzentren

https://youtu.be/xxvPe3yybhk

 

Video zum Malzeichen des Tieres (666) aufgetaucht?

Hier wird das Mikro-Nadel-Pflaster gezeigt (in den ersten 30 Sek und dann bei ca. -5.50 min im Video - dann auf Deutsch kommentiert - mit dem Leuchtmittel!!!)

https://m.youtube.com/watch?v=HnJ1GPMSgpo

 

 

Viganò: Ist Franziskus "noch nicht ganz" der "falsche Prophet des Antichristen"?

https://www.gloria.tv/post/UNHkVdVzgsxm4kwJXn3t46oYR

 

Opus Dei "dankt der Kirche" für umstrittenes italienisches Messbuch

https://www.gloria.tv/post/SnBdWq2ZJC7U1eXvepJnSFX78

 

Der rote Teppich für Joe Biden
Progressive Agenda trifft progressive Kirche

https://katholisches.info/2020/11/25/der-rote-teppich-fuer-joe-biden/

 

POZZO : "VOM PAPST BRAUCHEN WIR ALLES AUSSER VERWIRRUNG"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2020/11/was-wir-vom-papst-nicht-brauchen.html

 

Fröhliche Reisegesellschaft

https://www.gloria.tv/post/VMukst7KEihv39oN1dNbeZBmm

 

----------------------------------------------------

 

 Nanopartikel in hochgelobtem Biontech/Pfizer-Impfstoff entdeckt

https://corona-transition.org/eilmeldung-der-aktuell-in-den-hauptmedien-hochgelobte-biontech-pfizer-impfstoff

 

Infektiologe Matthias Schrappe  kritisiert die Kennzahlen des Robert-Koch-Institutes und fordert ein Umdenken in der Corona- Strategie

https://www.zdf.de/nachrichten/zdfheute-live/videos/schrappe-corona-kritik-video-100.html

 

Warum zerstören die Machthaber die Ökonomie, den Rechtsstaat, die Schulen und die Kirche?

https://www.gloria.tv/post/kPpgizgDb6Jh2tN7wevgFHaUe

 

Alice Weidel (AfD) teilt aus

https://www.youtube.com/watch?v=wSrkap8jabM

 

 Tagesbotschaften 26. November

 

*************************************************************************************************************************

 25. November 2020

 

Hl. Märtyrerin und Nothelferin

Katharina von Alexandrien
 (+ um 310)

https://www.praedica.de/Heilige-Feste/1125_Katharina.htm

Aus dem Buch der Wahrheit:

562. So viele Menschen suchen nach der Wahrheit und können sie nicht finden. 23. September 2012

Meine innig geliebte Tochter, für jeden Menschen kommt die Zeit, wo er sich selbst fragen muss: Wer bin ich und warum lebe ich?

Die einzige Antwort, die ihm Frieden bringt, ist, wenn er versteht, dass er ein Kind Gottes ist.

Besser als die Wahrheit abzulehnen, aufgrund des Drucks, der von denjenigen ausgeübt wird, die über jene spotten, die an Gott glauben, ist es, ehrlich zu sich selbst zu sein.

Der Mensch weiß, dass die Liebe, die er fühlt, von Gott kommt.

Er weiß in seinem Herzen, dass das erbärmliche Gefühl, das er spürt, wenn er sich in Finsternis und Verzweiflung befindet, von der anderen Seite kommt. Der dunklen Seite.

So viele Menschen suchen nach der Wahrheit und können sie nicht finden.

Obwohl die Wahrheit im Heiligen Buch aufgezeichnet worden ist, können viele nicht akzeptieren, dass die Heilige Schrift alle Antworten enthält, die sie suchen.

Ihr müsst die Wahrheit annehmen und — koste es, was es wolle — an ihr festhalten; denn sie ist euer Weg zur Erlösung.

Viele Menschen werden alles tun, was möglich ist, um die Wahrheit zu leugnen. Vorwiegend werden sie die menschliche Intelligenz einsetzen, um die Wahrheit zu zerreißen und euch eine Lüge glauben zu lassen.

Jedes Argument wird vorgebracht werden, um die Wahrheit Gottes zu leugnen. So überzeugend werden diese Argumente sein, dass viele Gläubige es schwer finden werden, die Wahrheit zu verteidigen.

Euer Glaube wird die Zeit überdauern, aber nur, wenn ihr Mir erlaubt, euch Tag und Nacht zu führen.

Damit Ich euch führen kann, dürft ihr eure Augen niemals von Mir abwenden und müsst euch auf Meine Hilfe verlassen.

Sprecht mit Mir. Redet zu jeder Tageszeit mit Mir — im Auto, bei der Arbeit, in der Schule oder in eurer Kirche. Es ist nicht von Bedeutung, wo; denn ihr könnt Mich jederzeit rufen und Ich werde antworten.

Dieser Weg, der Weg zum Kalvarienberg, ist das Los Meiner Anhänger. Das ist ein sehr schwer zu besteigender Berg. Ihr müsst die Rückschläge und den Schmerz der Ablehnung durch diejenigen, die euer Recht, eure Religion auszuüben, nicht akzeptieren werden, aushalten. Der Gipfel des Berges sollte euer Ziel sein. Nur wenn ihr den Gipfel erreicht, werdet ihr Frieden finden.

Haltet durch, Meine geliebten Anhänger, und ihr werdet Meine Liebe in einer solchen Weise fühlen, dass sie euch eine Kraft geben wird, die ihr nicht für möglich halten würdet.

Ich liebe euch. Ich gehe mit euch. Ich werde euch nie verlassen. Ich segne euch alle.

Euer Jesus

 

----------------------------------------------------------

 

Bischof warnt die Katholiken davor, einen COVID-Impfstoff zu nehmen, der in irgendeiner Weise mit abgetriebenen Babys zusammenhängt

Weiter!

 

Es wird ein letztes Gericht und eine letzte Gerechtigkeit geben!

https://www.gloria.tv/post/n6h8kKEBgvYm6kq3vukqnmDTU

 

Aus der Bibel getilgte Mahnworte und Weherufe
Gedanken zu seinem Gleichnis

https://katholisches.info/2020/11/24/aus-der-bibel-getilgte-mahnworte-und-weherufe/

 

Mehr Priester in Afrika und Asien

https://www.gloria.tv/post/oAaPhRjB6nsf2jSmEHRJ7mE1P

 

Ein Sohn klagt gegen Belgiens Euthanasiegesetz

https://www.diepresse.com/5900502/ein-sohn-klagt-gegen-belgiens-euthanasiegesetz

 

Beten im teuersten Gebäude der Welt
Weiter!

 

  -----------------------------------------------------------------------------

 

Virologe bestätigt im ZDF geplanten Menschenversuch! Erst impfen – später kucken

https://www.journalistenwatch.com/2020/11/24/virologe-zdf-menschenversuch/

Nein, das ist keine „Verschwörungstheorie“! „Experte“ im ZDF: Sobald die Notfallzulassung für ein Corona-Impfung da ist, will man Millionen und Milliarden Menschen impfen. Daten zu Nebenwirkungen werden erst im Laufe der Impfung erhoben. Das ist der Sinn einer Notfallzulassung!

 

Corona-Armband: Kieler entwickeln App-Ersatz für Menschen ohne Smartphone

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/corona-armband-kieler-entwickeln-app-ersatz-fuer-menschen-ohne-smartphone-a3388053.html

 

Armutsbericht 2020: „Trauriger Rekord“ in Deutschland – Corona bringt Probleme ans Licht

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/armutsbericht-2020-trauriger-rekord-in-deutschland-corona-bringt-probleme-ans-licht-a3387957.html

 

Erste große Airline will Reisende nur noch mit Corona-Impfung befördern

https://www.welt.de/wirtschaft/article220882204/Qantas-Erste-grosse-Airline-verlangt-Corona-Impfung-von-Passagieren.html

 

"Wacht auf und habt keine Angst mehr"
Prof.Dr.med. Sucharit Bhakdi

https://youtu.be/8N6doaR_CPQ

 

Bund und Länder: Ferien ab 16. Dezember, schärfere Auflagen für Einzelhandel

https://web.de/magazine/news/coronavirus/corona-live-ticker-bund-laender-ferien-16-dezember-schaerfere-auflagen-einzelhandel-35240220

 

 

Tagesbotschaften 25. November

 

*************************************************************************************************************************

 24. November 2020

 

117 Heilige Märtyrer von Vietnam

Andreas Dung-Lac, Priester
(1785 - 1839)

https://de.wikipedia.org/wiki/Andreas_Dung-Lac

Aus dem Buch der Wahrheit:

254. Kreuzzug des Gebets (2) Gebet für die auf der Welt Herrschenden18. November 2011

Meine innig geliebte Tochter, heute bitte Ich Meine Anhänger dringend, dieses Gebet darzubieten, um jene armen Kinder zu retten, die von den Führern ihrer eigenen Länder gequält werden, welchen ihrerseits durch globale Kräfte, die nicht von Gott sind, Vorschriften gemacht werden.

„Mein Ewiger Vater, im Namen Deines geliebten Sohnes Jesus Christus bitte ich, dass Du Deine Kinder vor der Verfolgung schützt, die von globalen Mächten gegen unschuldige Nationen geplant wird.

Ich bete um die Vergebung der Sünden jener Seelen, welche die Ursache dieser Bedrängnis sind, so dass sie sich Dir mit demütigem und reuevollem Herzen zuwenden können.

Bitte gib Deinen gequälten Kindern die Kraft, solches Leiden zur Sühne für die Sünden der Welt durchzustehen, durch Christus unseren Herrn. Amen.“

 

----------------------------------------------------------

 

Franziskus macht weiteren "heimlichen Anruf" bei Scalfa

https://www.gloria.tv/post/npFrDkocdxGi2FZZGAv62EYCE

 

Das neue Papstbuch und die Kooperation mit „La Repubblica“
Die Franziskus-Bücher und die linken Tageszeitungen

https://katholisches.info/2020/11/23/das-neue-papstbuch-und-die-kooperation-mit-la-repubblica/

 

Seltsam: Erzbischof Georg Gänswein war nicht da

https://www.gloria.tv/post/3rxRcPXmGHcmCX7dTiAJSFa6H

 

Für den Schutz und die Förderung des Usus Antiquior des Römischen Ritus. Von Kardinal Raymond Burke

https://www.gloria.tv/post/q1p93JcTSHfw6eFtrLYLMNnx7

 

„Welt-Sozialismus“- Eigentum nur für die Superreichen

https://www.gloria.tv/post/3UzBJLu3CTVR13rZFRkxTQrKG

 

----------------------------------------------------------

 

Politiker wollen Teil-Lockdown bis Weihnachten verlängern – erste Details zu den möglichen Änderungen

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/politiker-wollen-teil-lockdown-bis-weihnachten-verlaengern-erste-details-zu-den-moeglichen-aenderungen-a3386657.html

 

Merkel und Scholz stellen Bürger auf verschärfte Corona-Maßnahmen ein

https://web.de/magazine/news/coronavirus/corona-live-ticker-merkel-scholz-stellen-buerger-verschaerfte-corona-massnahmen-35240220

 

Wer ist der Chef?

https://www.gloria.tv/post/BbrcZAbufjNr1PqWWcwjuuR6x

 

 

Tagesbotschaften 24. November

 

*************************************************************************************************************************

 23. November 2020

 

Hl. Columban von Luxeuil

Glaubensbote, Klostergründer, Abt

(540 - 615)

 Aus dem Buch der Wahrheit:

 408. Helft Mir, die Welt auf Mein Zweites Kommen vorzubereiten. 22. April 2012

408. Helft Mir, die Welt auf Mein Zweites Kommen vorzubereiten.

Meine innig geliebte Tochter, die Menschheit muss wissen, dass die Zeit, um Mich einer ungläubigen Welt zu zeigen, nicht mehr weit entfernt ist.

Alle Kinder Gottes, die ergebene Gläubige sind, müssen Mir jetzt — aus ihrer Treue zu Mir, ihrem geliebten Jesus heraus — helfen, die Welt auf Mein Zweites Kommen vorzubereiten.

So viel Zeit ist bereits gewährt worden, um Seelen dazu zu bewegen, zurück in Mein Heiligstes Herz zu kommen.

Diese Zeit war wichtig; denn ohne diese Zeit wären nur sehr wenige Seelen im Stande, in Mein Neues Paradies einzugehen.

Ich bitte all jene — in Meinem Heiligen Namen —, Mir zu erlauben, euch zu führen, um euch zu helfen, die Wahrheit Meiner Lehren in jedem Winkel der Welt zu verkünden.

Predigt zuerst Meine einfachen Lehren.

Liebe zum Nächsten wird von all denjenigen erwartet, die sagen, dass sie Meine Anhänger sind.

Sprecht nur von Meinem Zweiten Kommen.

Erinnert jeden, der euch öffentlich dafür verurteilt, daran, dass Mein Versprechen, nämlich wiederzukommen in Herrlichkeit, um die Lebenden und die Toten zu richten, während der Lebenszeit dieser Generation in Erfüllung gehen soll.

Mein Heiliger Geist wird die Seelen jener überfluten, denen ihr Mein Heiliges Wort vermittelt.

Aber zuerst müsst ihr Mich um diese besondere Gnade bitten. Bevor Ich es gutheiße, dass ihr diese höchstheilige Arbeit tut, rufe Ich euch auf, Mich um diese Gnade durch das Beten des folgenden Kreuzzug-Gebets (48) zu bitten:

Kreuzzug-Gebet (48) „Gebet um die Gnade, das Zweite Kommen Christi zu verkünden“

„O mein Jesus,

gewähre mir die Gnade, der ganzen Menschheit Dein Heiliges Wort zu verkünden, so dass Seelen gerettet werden können.

Gieße Deinen Heiligen Geist über mich, Deinen demütigen Diener, aus, damit Dein Heiliges Wort gehört und angenommen werden kann, insbesondere durch diejenigen Seelen, die Deiner Barmherzigkeit am meisten bedürfen.

Hilf mir, Deinem Heiligen Willen immer treu zu bleiben und niemals diejenigen zu beleidigen oder zu verurteilen, welche die Hand Deiner Barmherzigkeit zurückweisen. Amen.”

Geht jetzt, Meine Armee; denn euch ist die Waffenrüstung gegeben worden, die ihr braucht, um die Menschheit zu bekehren.

Ihr werdet während eurer Mission lächerlich gemacht und beleidigt werden und man wird euch herausfordern.

Wisst, dass ihr, wenn dies geschieht, wahrlich ein Kind Gottes sein werdet.

Fürchtet euch nicht; denn Ich werde euch die Kraft geben, solche Hindernisse zu überwinden.

Ich werde euch auf dem gesamten Weg führen. Gehet hin in Frieden und in Liebe.

Euer geliebter Jesus

 

 

 Die "Scheich-Mohammed-Zayid-Moschee“ in Abu Dhabi;  die Häresie der Häresien und ein Kristalllüster

 

Mit dem Strom schwimmen: Franziskus zitiert Martin Luther

https://www.gloria.tv/post/9YMFpqPXS7DK3hrHAWgrJK4K8

 

Hinduistische Referentin beleidigt vedische Texte durch Vergleich mit Franziskus-Enzykliken

https://www.gloria.tv/post/Uzq2U4mta3J92mTNPeXfomctH

 

 Assisi: Altbekannte Slogans, kein Christus
"IM PAKT VON ASSISI IST KEIN PLATZ FÜR CHRISTUS"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2020/11/assisi-altbekannte-slogans-kein-christus.html

 

"TAGESPOSTING: DAS SPIEL DER APOSTATEN"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2020/11/fundstuck_22.html

 

"DER PAPST, DIE RABBIS UND DER ANGLIKANISCHE BISCHOF"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2020/11/fr-hunwicke-spricht_21.html

 

"DER McCARRICK-BERICHT: 4 SCHURKEN, EIN  HEILIGER UND VIELE UNBEWANTWORTETE FRAGEN"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2020/11/der-mccarrick-bericht-4-schurken-und.html

 

Französische Katholiken geben nicht nach (Video)

https://www.gloria.tv/post/22samz8xLesEA1fY8dTdzdBvg

  

Zen: Warum Franziskus Kardinal Filoni entlassen hat

https://www.gloria.tv/post/dcbDLz3kZfZ92rnYPEVtBNMyV

 

----------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Corona-Impfung

Prof. Stephan Hockertz warnt vor millionenfach vorsätzlicher Körperverletzung

https://youtu.be/kWpzfqW34lA

 

Biologe enthüllt massive Gefahren der Corona-Impfung und der Zulassung nach Bill Gates! (C. Arvay)

https://www.youtube.com/watch?v=Pv6tzWfDK-w&t=1118s

 

Corona-kritischer Arzt Eifler: Jetzt wurden seine Konten gesperrt

https://www.wochenblick.at/kritischer-arzt-fuerchtet-um-sein-leben-staat-liess-bank-konto-kuendigen/

 

Merkel wird vor Gericht landen! – Alice Weidel (AfD)

https://www.youtube.com/watch?v=P5y0wVbfK0A

 

Ermächtigungsgesetz: Merkels Wasserwerfer-Republik-- Die Woche COMPACT.

https://www.gloria.tv/post/cutHD8EHr71V4DGbFjEU2oaQq

 

 

Tagesbotschaften 23. November

 

************************************************************************************************************************

 22. November 2020

 

Christkönigssonntag

http://www.kathpedia.com/index.php?title=Christk%C3%B6nigssonntag

 

Aus dem Buch der Wahrheit: 

625. Eine Krone von Smaragden oder Edelsteinen werden sie Mir nicht aufsetzen. 25. November 2012 (Christkönigssonntag)

https://www.youtube.com/watch?v=nCi_kxteaN0

Meine innig geliebte Tochter, Ich Bin Christus, der Erlöser der Menschheit, und Ich werde bald Meine Krone aufnehmen und endlich über die Erde regieren.

Die Dornenkrone bleibt jedoch noch auf Meinem Heiligen Haupt, bis der große Tag kommt, an dem Ich Mich endlich auf den Thron setzen werde, der Mir von Meinem Vater versprochen ist.

Ich Bin der einzig Wahre König, der einzig Wahre Gott, und doch trage Ich eine Dornenkrone, die Mir von den Händen der undankbaren Menschen so grausam aufgesetzt worden ist.

Eine Krone von Smaragden oder Edelsteinen werden sie Mir nicht aufsetzen. Sogar heute nicht. Nein, stattdessen verletzen sie Mich noch immer, indem sie die Erlösung grausam zurückweisen, die Ich für sie errang, als sie Mich kreuzigten.

Ich habe gewartet und gewartet, dass die Menschheit ihren Blick empor richtet und die Augen öffnet, um die Wahrheit zu erkennen.

Doch so wenige Christen folgen Meinen Lehren. Sie werden durch Druck von außen geschwächt und schweigen, wenn die Welt sich der Sünde öffnet, als sei sie etwas Gutes.

Meine Krone liegt bereit, und Ich werde kommen in Herrlichkeit. Alle Menschen werden es sehen, wenn Ich vom Himmel komme.

Dieses Ereignis wird mehrere Stunden dauern, und man wird einen starken Glauben brauchen, um in der Lage zu sein, laut zu rufen und zu jubeln.

So viele werden beschämt und erschrocken sein, wenn sie Mich sehen. Aber sogar dann werde Ich — wenn sie Mich bitten, ihnen zu vergeben — es tun, bis zur allerletzten Sekunde.

Hütet euch vor denjenigen, die behaupten, Ich zu sein. Dies ist sehr wichtig, denn Ich werde nur an diesem einen Tag kommen.

Ich werde nicht als Mensch auf Erden wandeln; denn das ist von Meinem Vater nicht erlaubt worden. Lasst euch von keinem Menschen (der derartiges von sich behauptet) täuschen.

Meine Herrschaft naht. Lasst all diejenigen, die es verabsäumen, Mich, Meine Existenz oder die im Buch Meines Vaters enthaltenen Prophetien anzuerkennen, wissen, dass sie nicht gestoppt werden kann.

Satan und diejenigen, die ihm folgen, haben keine Macht über Mich. Die einzige Macht, die von Belang ist, ist die Macht Gottes, der alle Seine Kinder liebt.

Bereitet euch auf Mein Neues Königreich vor und seid froh. Freut euch auf den Tag, denn dies wird der Tag sein, an dem das ganze menschliche Leiden für immer vorbei sein wird.

Nur diejenigen, die Meinen Lehren folgen, werden Mein Neues Paradies erfahren.

Meine Jünger müssen eine Kette des Gebets bilden, um die Seelen von denjenigen zu retten, die nicht zu Mir kommen werden, sogar am letzten Tag nicht.

Bitte betet das Kreuzzuggebet um die Gnade der Immunität (Litanei 2) für diejenigen, die nicht die Kraft haben, sich selbst zu helfen.

Euer Jesus

820. Ihr dürft keine Angst haben, denn das, was Ich verpreche, gehört euch und es ist euer Erbe. 10. Juni 2013

https://www.youtube.com/watch?v=Ko2HKeE9kK4

977. Wenn Ich als der König der Barmherzigkeit komme, dann wird keine einzige Seele darüber im Zweifel gelassen sein, wer Ich Bin und was Ich Bin. 20. November 2013

https://www.youtube.com/watch?v=T8vhqGjLd9o

Meine innig geliebte Tochter, sage all Meinen Anhängern — all denjenigen, die an Mich, Jesus Christus, glauben —, dass sie jeden Tag Zeit für das Gebet aufbringen müssen, um die Seelen jener, die für Mich verloren sind, zu retten. Bei den Gnaden, die Ich euch schenke, erwarte Ich Mir im Gegenzug von euch, dass ihr helfen werdet, Mir die Seelen jener zu bringen, die Mir das Herz brechen.

Ich muss euch bitten, den Schmerz zu ertragen, den ihr wegen der Trennung der Menschheit von Mir, Jesus Christus, fühlen werdet. Dieser wird durch die Spaltung in Meiner Kirche auf Erden verursacht werden. Indem ihr in vollkommenem Gehorsam dieses Leiden annehmt, kann Ich den Griff vollends lösen, den der Böse auf diejenigen ausübt, die zu schwach sind, um das Wahre Wort Gottes zu verkünden. Ihr dürft niemals Angst vor dieser Mission haben; denn sie ist der Welt geschenkt worden aufgrund der Großzügigkeit Meines Geliebten Vaters. Er will Seine Schöpfung einfach intakt zurückfordern, um nicht ein einziges Seiner Kinder zu verlieren.

Wer auch immer euch geißelt, euch verspottet oder euch verfolgt, denkt einfach nur an die Strafe, die allen widerfährt, die in Mein Antlitz spucken. Dann müsst ihr den Spott ignorieren und inbrünstig für jede dieser bedauernswerten Seelen beten. Seid großherzig — und ihr werdet mit dem Heiligen Geist erfüllt werden, so dass ihr dann an der Seite Meines himmlischen Heeres kämpfen werdet, um die Welt vor dem Bösen zu retten. Seid daher erwartungsvoll, mit Liebe und Vertrauen, und Ich werde euch große Gnaden bringen.

Die Hoffnung darf niemals aus Angst aufgegeben werden. Die Angst darf euch nicht blind machen für die Aufgabe, die von euch verlangt wird, so dass dann, wenn Ich als der König der Barmherzigkeit komme, keine einzige Seele darüber in Zweifel gelassen sein wird, wer Ich Bin und was Ich Bin. Sammelt euch. Schließt euch zusammen. Bringt alle Seelen in Meine Barmherzigen Arme. Um Mir zu helfen, dies zu tun, müsst ihr dieses besondere Kreuzzuggebet beten, um Mir zu helfen, alle Seelen zu sammeln und zu vereinen.

Kreuzzuggebet (128) Um alle Seelen zu sammeln und zu vereinen.

„Liebster Jesus, hilf uns, Deinen geliebten Jüngern, die Welt in Deine Arme einzusammeln und Dir die Seelen vorzustellen, die Deiner Großen Barmherzigkeit am meisten bedürfen.

Stärke uns mit der Gabe des Heiligen Geistes, um sicherzustellen, dass die Flamme der Wahrheit all jene verzehrt, die nicht mehr in Dir sind.

Vereine alle Sünder, damit jedem jede Chance zur Versöhnung gegeben wird.

Gib uns allen die Stärke, unerschütterlich bei Deinem Heiligen Wort zu bleiben, wenn man uns zur Ablehnung der Wahrheit zwingt, die der Welt durch das Höchstheilige Evangelium verkündet worden ist.

Wir bleiben in Dir, mit Dir und für Dich, jeden einzelnen Schritt dieses unseres Weges zur Erlösung. Amen.“

Seid in Frieden. Vertraut auf Mich. Lasst all eure Gebete zu Meinen Füßen zurück, und Ich werde auf jede einzelne Bitte eingehen, die Mir vorgebracht wird, um jede beliebige Seele, die Mir mit Namen vorgestellt wird, zu retten.

Euer Jesus

1128. Der Himmel wird für drei Tage verdunkelt sein, unmittelbar bevor Ich wiederkomme. 13. Mai 2014

https://www.youtube.com/watch?v=kZqq8Hz4bhA

597. Ich wünsche, dass Meine Armee dieses Kreuzzuggebet für den Sieg der Rest-Kirche betet. 25. Oktober 2012

https://www.youtube.com/watch?v=IOd-3pFQXeg

Kreuzzuggebet (82) „Für den Sieg der Rest-Kirche“
„Jesus, König und Retter der Welt, Dir geloben wir, dass es unsere Ehre sein wird, Dir treu zu sein und Taten zu setzen, um Deine Herrlichkeit allen Menschen bekannt zu machen. Hilf uns, die Stärke und das Vertrauen zu erlangen, um aufzustehen und jederzeit die Wahrheit kundzutun.
 Lass nicht zu, dass wir wanken oder Zeit verlieren in unserem Marsch zum Sieg und in unserem Plan, Seelen zu retten. Wir geloben, Dir alles zu übergeben, unsere Herzen und alles, was wir besitzen, damit wir frei und ungehindert sind, wenn wir den dornigen Weg zum Paradies weitergehen. Wir lieben Dich, liebster Jesus, unser geliebter Erlöser und Retter. Wir vereinigen uns mit Leib, Seele und Geist in Deinem Heiligsten Herzen. Gieße Deine Gnade des Schutzes über uns aus. Bedecke uns mit Deinem Kostbaren Blut, damit wir mit Mut und Liebe erfüllt werden, um aufzustehen und die Wahrheit Deines Neuen Königreichs zu verkünden. Amen.“

 

 

"Menschliche Brüderlichkeit": Franziskus telefoniert mit Groß-Imam

https://www.gloria.tv/post/dmeUGyugCF9W62p9uTyEKkFBS

 

Kardinal Becciu ist Franziskus' "Sündenbock"

https://www.gloria.tv/post/cdEWJuRPMr1r2CcLpFbgcQJTZ

 

„Jesus to go“ - die Hl. Kommunion im Tupperschüssele für zu Hause.

https://www.gloria.tv/post/4FaJhWAmZBWa1q89VLvgP32qD

 

Gefunden auf BR24 | Modellversuch: Gemeinsamer Reli-Unterricht für alle Konfessionen https://www.br.de/nachrichten/bayern/modellversuch-gemeinsamer-reli-unterricht-fuer-alle-konfessionen,SGtyTVx?UTM_Name=Web-Share&UTM_Source=Link&UTM_Medium=Link

 

Interview mit Rechtsanwalt Dr. Fuellmich: PCR-Tests und „dieBasis“

https://www.youtube.com/watch?v=1sf55v0zJts&feature=youtu.be

Razzia der "Hygiene-Polizei" bei Ernährungsberater Dr. Andreas Noack während eines Live-Streams

 

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2020/11/razzia-der-hygiene-polizei-bei.html

Die Unversehrtheit der Wohnung und des Körpers gilt nicht mehr.

 

Ein internes Dokument der französischen Regierung bestätigt den von der Neuen Weltordnung geplanten großen Reset

https://lacrunadellago.net/2020/11/20/un-documento-interno-del-governo-francese-conferma-il-grande-reset-pianificato-dal-nuovo-ordine-mondiale/

Ein internes Dokument der französischen Regierung würde den als Great Reset bekannten Plan, der bereits in einem früheren Beitrag erwähnt worden war, vollständig bestätigen .

Das Überraschendste ist, wie der Inhalt dieses Dokuments perfekt den Enthüllungen eines Informanten der liberalen Partei Kanadas entspricht, der in einer auf der Reddit-Website veröffentlichten E-Mail die Pläne der globalistischen Eliten für die kommenden Monate vorweggenommen hatte.

Diesmal handelt es sich jedoch nicht um eine E-Mail, sondern um eine echte Roadmap, in der die Phasen angegeben werden, die in den kommenden Monaten in Bezug auf die Coronavirus-Krise eintreten werden, bis zum endgültigen Ziel des globalen Resets.

 

Corona-Diktatur: Auf das Horror-Weihnachten soll der Januar des Schreckens folgen

Coronadiktatur: Auf das Horror-Weihnachten soll der Januar des Schreckens folgen › COMPACT (compact-online.de)

 

Deutschland: Kirchen als Covid-Impfzentren

https://gloria.tv/post/h1PHgYWFggPo3oMfahbq4We7B

 

Eine Covid-19 Impfpflicht ist in Deutschland definitiv geplant. Wer in den Medien derzeit das Gegenteil behauptet belügt und täuscht die Bevölkerung.

https://gloria.tv/post/qDrXiTBWecdM4dhiWavwgGb4P

Der stellvertretende Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion Georg Nüßlein, hat sich dummer Weise in der Parlamentssitzung zum 3. Infektionsschutzgesetz verplappert.

Sie wollen uns also tatsächlich dazu zwingen.

Ohne Impfausweis mit Covid-19-Eintrag sollte man ab 1.2.2021 nicht erwischt werden. Die Ordnungsbehörden sind angewiesen, Impfverweigerer festzunehmen und in einem Schnellgericht gem. Kriegsrecht-Erlass vom 24.12.1915, Drucksache 432-CT, abzuurteilen.

 

Kolumbianischer Präsident: Statue der Gottesmutter überlebt Hurrikan

https://www.gloria.tv/post/1GmQxh2onPM4DqwaFacUSw4ZM

 

Messe für Häftlinge im Konzentrationslager Dachau, Mai 1945

https://www.gloria.tv/post/c6LQq13i2hDH3iaAfhXiDMXyJ

 

Neues Gesetz: Identifikationsnummer für jedermann

21. November 2020

https://www.mmnews.de/politik/155061-neues-gesetz-identifikationsnummer-fuer-jedermann

 

 

WICHTIG!!

Achtung! Impfzwang, Diktatur und Faschismus! Anwältin Viviane Fischer & Anwalt Dr. Reiner Füllmich - Zwangsimpfungen nach neuem Gesetzbeschluss.

https://gloria.tv/post/S1UorXnF6FWG1Fg2ug9DN3mxi

 

Corona-Maßbahmen: Interview mit Rechtsanwalt Dr. Fuellmich

https://gloria.tv/post/9UC9XTFCrwKZ3hXGxXusybcsA

 

"Wacht auf und habt keine Angst mehr!" (Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi) Bhakdi spricht darüber, welche weiteren Entwicklungen seiner Meinung nach zu erwarten sind und wie wir nun handeln können

https://gloria.tv/post/M8qsjTop99qk6jM7uiAXVmdZ8

 

Im Interview bei Vesna - die Situation spitzt sich zu.

https://www.youtube.com/results?search_query=m+Interview+bei+Vesna+-+die+Situation+spitzt+sich+

 

EU-Chefin Ursula von der Leyen outet sich als Unterstützerin des „Great Reset“

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/507729

 

Demo Berlin 18.11.2020 Der Mann mit dem Klavier wird brutal festgenommen!

https://www.gloria.tv/post/sVBKgAPPzifz3gnhgC8cU7j34

 

 

Tagesbotschaften 22. November

 

*************************************************************************************************************************

 21. November 2020

 

 

Darstellung Mariens im Tempel

(Mariä Tempelgang/Mariä Opferung)

https://www.praedica.de/Heilige-Feste/1121_Maria_Jerusalem.htm

1275. Mutter der Erlösung: Ich habe eine Botschaft für den Römisch-Katholischen Klerus. 21. November 2014

https://www.youtube.com/watch?v=XIFyNfVdltg

Ich bin die Unbefleckt Empfangene Jungfrau Maria, die Mutter Gottes — die Mutter der Erlösung. Heute habe Ich eine Botschaft für den Römisch-Katholischen Klerus und Ich komme zu euch im Namen Meines geliebten Sohnes, Jesus Christus.

Ich spreche zu allen gottgeweihten Dienern Meines Sohnes, die Ihm in diesen Zeiten großer Prüfungen in der Kirche dienen. Ihr seid die Hüter Seiner Höchstheiligen Sakramente und von Meinem Sohn berufen worden, Ihm bei der Rettung aller Seelen zu helfen, wodurch ihr eine große Verantwortung Ihm gegenüber habt. Eure Pflicht muss stets sein, Meinem Sohn und Seinem Leib — Seiner Kirche — zu dienen und sicherzustellen, dass jederzeit an Seinem Heiligsten Wort festgehalten wird.

Es werden Zeiten großen Schmerzes und heftiger Verfolgung kommen, und ihr müsst euch jetzt darauf vorbereiten. In der Zukunft wird euer Glaube bis an seine Grenzen geprüft werden, und ihr werdet gezwungen werden zuzustimmen, ein neues Gelübde abzulegen, bei dem ihr einer neuen Lehre, die nicht von Meinem Sohn stammen wird, Treue geloben sollt.

Diejenigen unter euch, die die falsche Lehre — sobald sie euch präsentiert wird — erkennen werden, dürfen ihr unter keinen Umständen erliegen. Wenn ihr aufgefordert werdet, die Allerheiligsten Sakramente anzupassen und abzuändern, müsst ihr davonlaufen. Die Kirche Meines Sohnes steht vor ihrer härtesten Bewährungsprobe. Denjenigen unter euch, die die Wahrheit zu Gunsten einer neuen, abgeänderten Lehre verwerfen möchten — einer Lehre, die ihrer Meinung nach notwendig sei, um den Bedürfnissen der Menschen gerecht zu werden —, sage Ich: Wisset, dass dies ein schwerer Verrat am Wort Gottes ist.

Aufgrund der Heiligen Gelübde, die ihr abgelegt habt, um Meinen Sohn zu dienen, seid ihr verpflichtet, Gottes Kinder mit dem Leib und Blut Meines Sohnes, Jesus Christus, zu nähren. Es wird jedoch eine Zeit kommen, wo man euch zwingen wird, das Heilige Messopfer zu verändern. Manche unter euch werden dann sofort wissen, dass dies ein großes Unrecht darstellt, und daher müsst ihr euch abwenden.

Ihr müsst fortfahren, die Seelen derer zu nähren, die darauf angewiesen sind, dass ihr sie mit der Allerheiligsten Eucharistie nährt. Wenn ihr Meinem Sohn treu bleibt und fortfahrt, Gottes Kindern zu dienen, wie es eure Pflicht ist, werdet ihr Ihm mit großer Würde dienen. Ich bitte euch, betet täglich Meinen Höchstheiligen Rosenkranz, damit ihr die Kraft erhaltet, die ihr braucht und damit ihr vor Satan geschützt seid, denn die vor euch liegenden Zeiten, die schon fast da sind, werden unerträglich. Indem ihr das Siegel-Gebet des Lebendigen Gottes jederzeit nahe bei euch habt, werdet ihr zusätzlichen Schutz vor dem Teufel erhalten.

Es wird viele Priester unter euch geben, die nicht den Mut haben, für das Wort Gottes einzustehen, aber ihr dürft niemals Angst haben, eure Treue zu Meinem Sohn öffentlich zu bekunden. Wenn ihr Meinen Sohn verratet, werdet ihr unschuldige Seelen mit euch ziehen, die durch euch ahnungslos in die Irre und in eine schreckliche Finsternis geführt werden.

Satan ist schon einige Male in die Kirche Meines Sohnes eingedrungen, aber jedes Mal, wenn das von ihm verursachte Chaos und die Verwirrung unerträglich wurden, konnten sie durch den Glauben der geliebten gottgeweihten Diener Meines Sohnes aufgelöst werden. Jetzt, wo der Glaube vieler Priester schwach geworden und in einigen Fällen vollständig zerstört worden ist, haben sich die Pforten der Hölle geöffnet, und es droht große Gefahr.

Ihr dürft niemals versucht sein, auf all das, was Mein Sohn gelehrt hat, zu verzichten. Mein Sohn hat sich nie geändert. Sein Wort bleibt in den Fels gehauen, in dem Fels, auf dem Seine Kirche erbaut ist. Seine Sakramente bringen den Seelen das Licht, das sie brauchen, um ihr Leben aufrechtzuerhalten. Wenn ihr Meinen Sohn verratet, zerstört ihr das Leben selbst, denn ohne die Gegenwart Meines Sohnes würde die Welt heute nicht existieren.

Selig sind jene, die Meinen Sohn wahrhaft lieben, denn sie werden diejenigen sein, die mit gutem Beispiel vorangehen werden.

Eure geliebte Mutter

Mutter der Erlösung

 

 1290. Mutter der Erlösung: Ich wurde zu allen Zeiten als Seine Botin gesandt. 9. Dezember 2014

https://www.youtube.com/watch?v=wdyioih_mWo

Mein liebes Kind, Ich bin die Unbefleckte Jungfrau Maria, die Mutter Gottes, und Ich komme, um euch den Zweck Meiner Mission auf Erden zu offenbaren.

Ich bin die Magd des Herrn, und Ich wurde von Meinem Vater im Himmel berufen, Seinen Sohn, Jesus Christus, den Erlöser der Welt zu gebären. Ebenso wie Ich berufen wurde, durch die Geburt Seines eingeborenen Sohnes, der gesandt wurde, um all Seinen Kindern das ewige Leben zu geben, Seinen Heiligsten Willen zu erfüllen, so wurde Mir zu allen Zeiten die Rolle Seiner Botin verliehen. Ich bin als Seine Botin gesandt worden, um die Geheimnisse Seines Himmlischen Königreiches zu offenbaren, und Ich kam stets in Seinem Heiligen Namen, um wichtige Botschaften an die Welt zu vermitteln. Ich kam nicht aus eigenem Entschluss, denn dazu wäre Ich nicht befugt. Ich kam im Namen Gottes, als Seine treue Magd, zur Ehre Gottes, damit Er Seelen in Seine Göttliche Barmherzigkeit rufen konnte. Jetzt komme Ich erneut, in dieser letzten Mission, die von der Allerheiligsten Dreifaltigkeit zur Rettung von Seelen zugelassen wird.

Beim ersten Kommen des Messias war Mir eine wichtige Rolle zugedacht, und jetzt in dieser Endzeit, bevor Er, Mein Sohn, sich in Seinem Zweiten Kommen offenbart, komme Ich als Seine Heilige Botin.

Immer, wenn Ich Mich bei den Erscheinungen auf Erden zeigte, wurde der Welt ein Zeichen gegeben. In vielen Fällen offenbarte Ich wichtige Prophezeiungen durch die Gabe der inneren Eingebung, in einigen Fällen wurde hingegen überhaupt nichts gesprochen. Stattdessen wurde ein Zeichen gegeben, und jene, die mit dem Unterscheidungsvermögen gesegnet sind, haben verstanden, was Gott Seinen Kindern hat mitteilen wollen. Seine Großzügigkeit hat dieses Göttliche Eingreifen möglich gemacht, denn Sein einziger Wunsch ist die Rettung von Seelen.

Mein Ewiger Vater, Der alles aus dem Nichts heraus erschuf, greift nur dann ein, wenn Er Seine Kinder vor den Täuschungen, die in ihre Herzen eingepflanzt werden, retten will. Immer wenn der Teufel Chaos stiftet, greift Gott ein, um die Herzen Seiner Kinder für die Große Liebe zu öffnen, die Er für jedes von ihnen hat. Nehmt diese Mission gütig an, liebe Kinder, und dankt Gott für Seine Große Barmherzigkeit, ohne die viele Seelen verloren wären.

Eure geliebte Mutter

Mutter der Erlösung

 

21. November Mariä Opferung - Sankt Anna das Gelübde

https://www.gloria.tv/post/wJ4vPBnMRKEU2VebodAMvLKX6

 

 

 

Wegen ihrer Wichtigkeit wird hier ausnahmsweise eine Botschaft  außerhalb des Buches der Wahrheit veröffentlicht !

http://maria-die-makellose.de/

Jesus erscheint als Barmherziger Heiland

an Allerseelen, 2. November 2020

http://maria-die-makellose.de/botschaften/2020/2020_11_02.html

"...

Er (Jesus) sprach:

„Ich bin gekommen, um euch Mein Kostbares Blut zu schenken. Es ist das große Geheimnis Meines Heiligen Messopfers, das die Menschen nie begreifen werden. In Meinem Heiligen Messopfer vereinigt ihr euch mit Meinem Kreuzesopfer. Das Heilige Messopfer ist die Vergegenwärtigung Meines Kreuzesopfers. Es findet nicht immer wieder von neuem statt. Es gibt keine Wiederholung! Sage dies den Menschen.

Betet für alle verstorbenen und lebenden Seelen. Ich bin zu euch gekommen, um Reue in den Herzen der Menschen zu erwecken. Bedenkt: Mit dem Maß, mit dem ihr richtet, werdet auch ihr gerichtet werden.

Das ist Mein Wort an alle Meine Priester, die in allzu großer Strenge mit den anvertrauten Seelen umgehen.“

..."

Die Hl. Messe ist Vergegenwärtigung, nicht Wiederholung des Kreuzesopfers

Weiter!!!

 

 

449. (Die Zahl) 666 wird — in Form versteckter Ziffern — in einen Chip eingebettet sein, den man euch zwingen wird anzunehmen, genau so, wie ihr irgendeine Impfung annehmen würdet1. Juni 2012

https://www.youtube.com/watch?v=eHk-bUP4ORA&feature=youtu.be

 

612. Diese Impfung wird ein Gift sein und wird unter einem weltweiten Gesundheitsfürsorge-Plan präsentiert werden. 9. November 2012

https://www.youtube.com/watch?v=1wOaU4uscB0

 

613. Die weltweite Impfung: Eine der boshaftesten Formen des Völkermordes, die seit dem Massenmord an den Juden unter Hitler je gesehen wurden. 10. November 2012

https://www.youtube.com/watch?v=8VhsvTNg0o0&feature=youtu.be

 

 

Folgen wir dem Aufruf von Erzbischof Viganò (16)

https://www.gloria.tv/post/1TvDsiVjzP18379Ag7qLKncoo

 

Scalfari: Eine-Welt-Religion ist das Ziel von Franziskus

https://www.gloria.tv/post/TNsAgsJuPFUG1CP42c4TgQT1J

 

Tosatti: Msgr. ICS fragt sich, warum die Repubblica Scalfari immer noch schreiben läßt- aus Respekt oder aus Tücke?
"MSGR ICS: SCALFARI WILL DEN PAPST VERTEIDIGEN, VERGISST ABER WOVOR"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2020/11/tosatti-msgr-ics-fragt-sich-warum-die.html

 

Franziskus wird reingewaschen

https://www.gloria.tv/post/j6eoTBTjPje22uNP4JgtqDF2k

  

Homosex-Partnerschaften: Mexikanischer Gouverneur stimmt mit Franziskus überein

https://www.gloria.tv/post/diDZHrBf8DPn1GPd3Ns4dmk8Y

 

Nach Visitation wegen geistlichem Missbrauch in der geistlichen Gemeinschaft
Marx löst Katholische Integrierte Gemeinde auf

https://www.kirche-und-leben.de/artikel/marx-loest-katholische-integrierte-gemeinde-auf

 

VATIKANSTADT , 20 November, 2020 / 10:34 AM (CNA Deutsch).-

Der Wirtschaftswissenschaftler Jeffrey Sachs ist erneut als prominenter Redner auf einer Veranstaltung des Vatikans aufgetreten.

https://de.catholicnewsagency.com/story/economy-of-francesco-ein-vatikanisches-davos-mit-jeffrey-sachs-7321

 

 

Johannes Paul II: Die Heiligsprechung von Päpsten hat “mehr mit Kirchenpolitik zu tun als mit Heiligkeit”

https://www.gloria.tv/post/D8f3EQ9HVjZE6gRdkmTLD6YJC

 

Prozess gegen Bremer Pastor Olaf Latzel: Das sind die Hintergründe

https://www.butenunbinnen.de/nachrichten/gesellschaft/prozessbeginn-pastor-olaf-latzel-fragen-und-antworten-100.html

 

 Irische Polizei droht Priestern mit Gefängnis

https://www.gloria.tv/post/6PJj4US9sb3PDzGnH99eArukq

 

Hausdurchsuchung eines Covid-19 Kritikers bei laufendem Stream

https://www.gloria.tv/post/MqKcE8TZ8fpj2RrpKNYC9Wa63

 

Der Abtreibungs-Fahrplan für „Biden-Harris-Ära“
Abtreibungslobby will Tempo verdreifachen und fordert 1,66 Milliarden Dollar

https://katholisches.info/2020/11/20/der-abtreibungs-fahrplan-fuer-biden-harris-aera/

 

Frankreich: Wer außer Haus will, muss sich ein Attest ausstellen

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/frankreich-wer-ausser-haus-will-muss-sich-ein-attest-ausstellen-a3385186.html

 

Länder wollen Lockdown bis 20. Dezember – Kontaktbeschränkungen verschärfen

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/bericht-laender-wollen-lockdown-bis-20-dezember-a3385406.html

 

Armut in Deutschland auf Rekordhoch – NRW besonders betroffen

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/armut-in-deutschland-auf-rekordhoch-nrw-besonders-betroffen-a3385185.html

 

 

Tagesbotschaften 21. November

 

*************************************************************************************************************************

 20. November 2020

 

Heiliger Korbinian von Freising

Bischof, Missionar
 (680 - 725)

https://www.praedica.de/Heilige-Feste/1120_Korbinian.htm

1033. Heute glauben weniger Menschen als je zuvor an das Wort Gottes. 28. Januar 2014

https://www.youtube.com/watch?v=1LddsqvjGhQ

Meine innig geliebte Tochter, niemand soll daran zweifeln, dass man im Buch Meines Vaters, in der Höchstheiligen Bibel, die Wahrheit finden kann. Das Wort ist dort, sichtbar für alle, wie es Jahrhunderte lang gewesen ist. Die Heilige Bibel enthält die Wahrheit, und alles, was von der Menschheit erwartet wird, ist in ihren Seiten offengelegt.

Alles, was Er hat fließen lassen aus den Mündern der Propheten und Meiner Jünger, die vom Heiligen Geist geführt waren, ist darin enthalten. Die Wahrheit ist in dem Wort enthalten –  und das ist: das Buch Meines Vaters. Warum also stellt dann der Mensch die Gültigkeit des Wortes in Frage? Alles, was dem Menschen seiner Seele zuliebe gegeben wird, kann in der Heiligen Bibel gefunden werden.

Die Wahrheit wird von Seelen in unterschiedlicher Weise verdaut. Diejenigen, die demütige Seelen sind und die das Wort Gottes annehmen, stellen es nicht in Frage. Andere nehmen es und verwerfen Teile davon, bis es der Wahrheit nicht mehr ähnelt. Dann gibt es diejenigen, die das Wort niemals annehmen werden, weil es für sie von wenig Interesse ist. Sie sehen in der Wahrheit, die in der Heiligen Bibel enthalten ist, nicht mehr als Folklore.

Heute glauben weniger Menschen als je zuvor an das Wort Gottes. Diejenigen, die daran glauben, nehmen nur Abschnitte daraus, die attraktiv sind für ihren eigenen Lebensstil und rücken von Gottes Geboten ab, zu denen sie sich nicht hingezogen fühlen. Heute ist die Wahrheit, die gelehrt wird, nur ein Schatten von dem, was in der Bibel enthalten ist.

Aus drei Gründen spreche Ich jetzt zu euch von der Wahrheit: Erstens, um euch an das Wort der Wahrheit zu erinnern — das im Buch Meines Vaters enthalten ist. Zweitens, um die Tatsache zu bekräftigen, dass ihr das Wort Gottes nicht umschreiben könnt. Der dritte Grund ist, damit Ich die Kinder Gottes mit dem Wort Gottes nähren kann in einer Zeit, wo es euch bald vorenthalten werden wird. Ich tue das jetzt durch das Buch der Wahrheit, das euch durch die Propheten versprochen worden ist. Wenn euch die Wahrheit nicht passt, dann nehmt ihr das Wort Gottes nicht an. Wenn ihr das Wort Gottes nicht annehmt, dann kann Ich euch nicht zu Meinem Neuen Königreich mitnehmen und euch die Erlösung bringen, die Ich euch versprochen habe, als Ich für eure Sünden am Kreuz gestorben bin.

Euer Jesus 

1156. Der Welt wird die Wahrheit Meines Wortes vorenthalten. 17. Juni 2014

https://www.youtube.com/watch?v=lwRcn5FC9JA

 

 

 

 

Fulton Sheen: Falscher Prophet, Gegenkirche und Antichrist
Weiter!

 

Das Formalprinzip der Alten Messe.
Hw. Pater Julius Kappel FSSP spricht über die alte Messe

https://www.gloria.tv/post/nCe366uoUtrm37vjpsRCXJRo4

 

Müller: Deutsche Bischöfe “merken nicht, wie begrenzt sie sind"

https://www.gloria.tv/post/zw2xh9JTtzhV6ZeTXXE2MsvW4

 

Wolfgang Wiedergut sagte bereits vor 20 Jahren: der 666-Chip wird durch die Nase implantiert!

https://www.youtube.com/watch?v=jMCSQLili50&feature=youtu.be

 

„Furchtbare Schreiben“: Quarantäne-Eltern wird mit Kindesentzug gedroht

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/furchtbare-schreiben-quarantaene-eltern-wird-mit-kindesentzug-gedroht-a3384418.html

 

Demo in Berlin: Polizei greift hart durch – Wasserwerfer, Pfefferspray und Schlagstöcke im Einsatz + Video

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/demo-in-berlin-polizei-greift-hart-durch-wasserwerfer-pfefferspray-und-schlagstoecke-im-einsatz-video-a3384073.html

 

Canadá: terrorífico si es verdad

Kanada: erschreckend, wenn es wahr ist

19. November 2020

https://religionlavozlibre.blogspot.com/2020/11/canada-terrorifico-si-es-verdad.html

Diese Nachricht stammt angeblich (vom Ehemann) eines weiblichen Mitglieds der kanadischen Liberalen Partei, wonach um den 2. Dezember im ganzen Land ein Notruf über den Militäreinsatz in den Metropolen der Städte veröffentlicht wird 

Bis zum 15. Juni wird es eine 24-Stunden-Ausgangssperre geben !! von 2021 und Sie können das Haus nicht verlassen, wenn es nicht für einen Notfall ist. Es wird Polizeikontrollen geben, um zivilen Ungehorsam zu verhindern.

Rät, Lebensmittel zu kaufen, weil sie dich nicht ausgehen lassen (wie er sagt)

Nur Krankenhäuser, Polizei, kritische Infrastruktur und öffentliche Dienste werden geöffnet sein. 

Sobald das Militär auf den Straßen kanadischer Städte ist, wird die Polizei den Befehl erhalten, die Bürger als Bedrohung zu betrachten. 

Der mobile Containment-Transport mit Bussen wird Personen festnehmen und zu den Isolationseinheiten von Covid 19 bringen, wo sie auf das Virus "überwacht" werden.

Es wurde befohlen, sich schnell vor Personen ohne Maske und vor Personen zu bewegen, die sich der Ausgangssperre widersetzen.

Während der Weihnachtszeit wird es aufgrund von Hungersnot und psychischen Problemen zu einem Zusammenbruch der Gesellschaft kommen.

Die kanadischen Streitkräfte wurden angewiesen, tödliche Gewalt gegen diejenigen anzuwenden, die das Militärpersonal gefährden

Dann wird (der Böse) Trudeau die Kanadier wegen der neuen Schritte ansprechen, die er unternehmen wird.

 

DAVID ICKE: Die systematische Zerstörung der menschlichen Psyche

https://www.youtube.com/watch?v=0SFiNhqNNbc&feature=youtu.be

 

 

Tagesbotschaften 20. November

 

*************************************************************************************************************************

19. November 2020

 

Hl. Elisabeth von Thüringen

 (1207 - 1231)

https://www.praedica.de/Heilige-Feste/1119_Elisabeth_von_Thueringen.htm

Aus dem Buch der Wahrheit:

797. Liebe kommt allein von Mir. Der Hass kommt nicht von Mir. 16. Mai 2013

https://www.youtube.com/watch?v=qj0CeFoS6CQ

Meine innig geliebte Tochter, es wird durch die Macht der Liebe sein, dass die Menschheit gerettet werden kann und wird. Die Liebe, von der Ich spreche, ist Gottes Liebe, die in die Herzen der Menschen fließt. Gottes Liebe ist in den Herzen all Seiner Kinder gegenwärtig, einschließlich jener, die Ihn ablehnen. Es wird eure Liebe füreinander sein, die euch während der kommenden Prüfungen aufrechterhalten wird. Zeigt euren Nächsten Liebe und Barmherzigkeit und seid gütig zu den Armen, den Schwachen und den Hilflosen — und Ich werde euch für alle Ewigkeit zu den Meinigen machen.

An diejenigen von euch, die andere hart behandeln, die denjenigen, die ihnen unterstellt sind, Schmerz zufügen, und die hinter vorgehaltener Hand über andere Boshaftigkeiten verbreiten, ihr werdet wie leere Gefäße sein, in denen nichts ist, was man Mir anbieten könnte. Ihr müsst immer Meinen Lehren folgen. Die Liebe kommt allein von Mir. Der Hass kommt nicht von Mir. Diejenigen, die sagen, sie würden Mich ehren, und über andere böse reden, obwohl sie behaupten, Mein Wort hochzuhalten und Meinen Namen zu schützen — sie ehren Mich nicht. Sie beleidigen Mich, und ihre Schande wird am Großen Tag offenkundig werden. Glaubt niemals, nicht einmal einen Augenblick lang, dass ihr leben könnt ohne Liebe für andere in eurem Herzen, denn wenn ihr keine Liebe für andere habt, dann lehnt ihr das Geschenk ab, das allen Kindern Gottes großzügig gegeben ist. Wenn ihr Mich wirklich liebt, dann werdet ihr andere mit Liebe und Respekt behandeln. Wenn ihr zu anderen grausam seid, schlecht über sie sprecht oder sie ungerecht kritisiert, dann weist ihr die Liebe zurück, die Ich euch schenke. An ihre Stelle tritt der Hass. Hass auf einen anderen Menschen kommt von Satan. Wenn ihr zulasst, dass Hass eure Seele verhärtet, dann distanziert ihr euch von Mir und ihr werdet in eurer Seele zutiefst erregt sein.

Wenn ihr einen anderen Menschen in Meinem Namen liebt, dann werdet ihr es durch eure Worte, eure Taten und eure Akte der Nächstenliebe tun. Die Gottesliebe — von Seinen Kindern in Übereinstimmung mit Seinen Wünschen gelebt — kann die Menschheit retten. Die Liebe besiegt das Böse. Satans Macht ist augenblicklich zerstört, wenn ihr anderen Menschen, die euch schlecht behandeln, Liebe zeigt. Ihr müsst hart daran arbeiten, um euch von der Liebe umhüllen zu lassen, so dass ihr diese große Gnade auf andere ausstrahlen könnt.

Die Liebe lässt in anderen Liebe wachsen. Die Liebe bringt Leben. Die Liebe bringt Vergebung. Die Liebe zerstört das Böse. Ohne die Liebe wird das Böse gedeihen.

Euer Jesus

 

 

 

 

Benedikt XVI.: Bedrohung durch "weltweite Diktatur von scheinbar humanistischen Ideologien."

https://gloria.tv/post/uXcGe233AWzH2ou3fs1tRfUQN

 

Warum gibt es volle Priesterseminare, während andere schließen?
Eine Antwort am Beispiel des Instituts Christus König und Hohepriester

https://katholisches.info/2020/11/18/warum-gibt-es-volle-priesterseminare-waehrend-andere-schliessen/

 

Was unterscheidet einen christlichen von einem muslimischen Märtyrer? (mit Prälat Helmut Moll) Seit den ersten Anfängen erfährt das Christentum Widerspruch und Ablehnung.

https://www.gloria.tv/post/1M91bJnvuZELEWSPYUc2kJLi2

 

Bischof Schneider über den Islam: Woher hat ISIS seine Waffen?

https://www.gloria.tv/post/VpWXt73VSuZB34LNso6vmyatC

 

Enge Verbundenheit: Franziskus lädt Jeffrey Sachs ein

https://www.gloria.tv/post/dLyiXFFPzHQE3BQzszk3tCfJM

 

Franziskus zeigt "viel Empathie" - tut aber anschließend das Gegenteil

https://www.gloria.tv/post/H2i7xjk9UYHp2yGkuAS6AnDqK

 

 

KenFM im Gespräch: Dr. Reiner Fuellmich (Corona Untersuchungsausschuss)
Der PCR-Test ist für Diagnosezwecke ungeeignet und weist weder Viren noch Infektionen nach.

https://www.youtube.com/watch?v=0SUJFr2003o

 

Achtung: Dauerhafte Grundrechtsbeschränkungen in Deutschland geplant!

https://www.kla.tv/17563?autoplay=true

 

 

SEHR WICHTIG!!

Entmachtet sich der Bundestag am 18.11.2020 selbst?

https://www.kla.tv/Coronavirus/17556&autoplay=true

 

Neues Infektionsschutzgesetz gilt ab morgen – Bundespräsident Steinmeier hat unterzeichnet

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/neues-infektionsschutzgesetz-gilt-ab-morgen-bundespraesident-steinmeier-hat-unterzeichnet-a3382872.html

 

Neues Corona-Gesetz: Impfzentren sollen nach dem Willen der Bundesregierung bundesweit bis zum 15. Dezember einsatzbereit sein

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/neues-gesetz-corona-massnahmen-genauer-als-bisher-a3383984.html

Das Gesetz beinhaltet Absagen und Auflagen für Veranstaltungen, Versammlungen und religiösen Zusammenkünfte.

Impfzentren sollen nach dem Willen der Bundesregierung bundesweit bis zum 15. Dezember einsatzbereit sein.

Um mehr Corona-Tests machen zu können, sollen künftig bei Bedarf auch Kapazitäten veterinär- und zahnmedizinischer Labore in Anspruch genommen werden können.

 

 

„Tagesschau“-Artikel lobt unkritisch Chinas hartes Vorgehen gegen die Corona-Pandemie

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/gefaehrliche-entwicklung-tagesschau-promotet-corona-diktatur-von-chinas-kp-a3381688.html

 

Weitere Hunderte Ärzte üben Kritik an der Corona-Politik der Regierung und Medien

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/weitere-hunderte-aerzte-ueben-kritik-an-der-corona-politik-der-regierung-und-medien-a3380096.html

 

Hier geht die Polizei mit Wasserwerfern gegen Corona-Demonstranten in Berlin vor

https://www.focus.de/politik/deutschland/focus-online-vor-ort-hier-geht-die-polizei-mit-wasserwerfern-gegen-corona-demonstranten-in-berlin-vor_id_12675768.html

 

 

Tagesbotschaften 19. November

 

*************************************************************************************************************************

 18. November 2020

 

Sel. Märtyrerin Karolina Kózka

(1898 - 1914) 

http://www.sanktuariumzabawa.pl/index.php/pl/32-de/168-dasein-von-gesegneter-karolina-kozka

Aus dem Buch der Wahrheit:

474. Das Neue Paradies: Ihr werdet einen reinen Leib besitzen, unverderblich, frei von Krankheit, ohne körperlichen Tod und ohne zu altern26. Juni 2012

474. Das Neue Paradies: Ihr werdet einen reinen Leib besitzen, unverderblich, frei von Krankheit, ohne körperlichen Tod und ohne zu altern

"Betet, dass alle Kinder Gottes die Reinheit der Seele haben werden, um es ihnen zu ermöglichen, nach Hause zu kommen, in das Königreich Meines Vaters auf Erden, so, wie es zu Anbeginn war, wie es jetzt ist und wie es immer sein wird, eine Welt ohne Ende, für alle Zeiten.

Euer Jesus"

 

 

 

 

Kardinal Pell hat seine Ansichten über die Hölle geändert

https://www.gloria.tv/post/DF4mz6Tddy7a1kFLqnAqiLpW3

 

Sehr wichtig!!!

Menschheit 2.0: Ärztin warnt vor neuer Impf-Technologie - Interview mit Frau Dr. Carrie Madej

https://www.kla.tv/2020-11-15/17550&autoplay=true

 

Wichtig!
Dr. Wolfgang Wodarg

 "Man hat sich entschlossen, auf eine völlig neue Impfstrategie umzuschwenken."
Weiter!

 

  „Wir sind im Krieg“ – P. Livio Fanzaga (Radio Maria) zur Corona-Pandemie
Die Corona-Pandemie als "satanisches Projekt zur Versklavung der Menschheit"

https://katholisches.info/2020/11/17/wir-sind-im-krieg-p-livio-fanzaga-radio-maria-zur-corona-pandemie/

 

A. Socci : Benedikt XVI, der Antichrist und die Diktatur "humanistischer" Ideologien

https://beiboot-petri.blogspot.com/2020/11/a-socci-benedikt-xvi-der-antichrist-und.html

 

Der McCarrick Bericht zeigt, dass die Kirche unmoralisches homosexuelles Verhalten unter Erwachsenen faktisch toleriert.

https://www.gloria.tv/post/4iGretg2SedJ2aW2TeY9Vkehq

 

Bill Gates’s falsehood: ‘I’ve never been involved in any sort of microchip-type thing’

In https://www.lifesitenews.com auf Deutsche Übersetzung klicken!

Bill Gates ‚Lüge: „Ich war noch nie in irgendeine Art von Mikrochip verwickelt.“

https://www.lifesitenews.com/blogs/bill-gates-falsehood-ive-never-been-involved-in-any-sort-of-microchip-type-thing

Es gibt Beweise dafür, dass Bill Gates an implantierbaren Mikrochips beteiligt ist, obwohl er selbst bestreitet, jemals mit ihnen befasst zu sein.

 

Trump gewinnt nach neuesten Hochrechnungen North Carolina – Pennsylvania vor Neuauszählung?

https://www.gloria.tv/post/YforBe6ELQmX4yDXqqEH28fsi

 

 

Tagesbotschaften 18. November

 

*************************************************************************************************************************

 17. November 2020

 

Hl. Gertrud von Helfta

Nonne, Mystikerin
(
1256 - 1301/02)
 

 http://www.zisterzienserlexikon.de/wiki/Gertrud_von_Helfta

 Aus dem Buch der Wahrheit:

  265. Kreuzzug des Gebets (10) Das Tragen der Flamme Deiner Liebe29. November 2011

265. Kreuzzug des Gebets (10) Das Tragen der Flamme Deiner Liebe

„Hilf uns, lieber Jesus, uns in Deinem Namen furchtlos zu erheben, um die Flamme Deiner Liebe quer durch alle Nationen zu tragen.

Gib uns, Deinen Kindern, die Kraft, den Schmähungen ins Auge zu sehen, denen wir bei all jenen begegnen werden, deren Glaube an Deine Barmherzigkeit nicht echt ist. Amen.“

548. Wahre Liebe kommt von Gott. Wer Gott nicht genug liebt, ist nicht fähig, einen anderen Menschen in der Fülle der wahren Liebe zu lieben. 9. September 2012

https://www.youtube.com/watch?v=511lio-wNzE

Meine innig geliebte Tochter, wenn du an der Liebe Gottes zweifelst, dann zweifelst du an der Existenz der wahren Liebe. Alles, was dir dann bleibt, ist eine mangelhafte Liebe.

Wahre Liebe kommt von Gott. Wer Gott nicht genug liebt, ist nicht fähig, einen anderen Menschen in der Fülle der wahren Liebe zu lieben.

Nur diejenigen, die das Feuer von Gottes Liebe in ihren Herzen tragen, können die wahre Bedeutung von Liebe in eine andere Person tatsächlich erfassen.

Dasselbe gilt für diejenigen, die mit dem Segen Meiner Kirche getraut sind.

Die Liebe Gottes, die auf die Ehe eines Mannes und einer Frau, die einander lieben, niederscheinen wird, wird ihre Seelen durchdringen, dann, wenn sie Gott hingebungsvoll lieben, was notwendig ist, um Frieden zu fühlen.

Wahre Liebe bedeutet Friede. Ohne Liebe gibt es keinen Frieden, egal wie sehr ihr versucht, ihn zu finden. Friede kann nur durch die Liebe einer Person für eine andere zustande kommen.

Wenn die Liebe in eurem Leben fehlt, ist nichts im Gleichgewicht und an ihre Stelle tritt ein Gefühl von Benommenheit.

Um Liebe zu finden, müsst ihr in euren Herzen Platz für Gott finden.

Um Gott zu finden, müsst ihr Mich, euren Jesus, annehmen als Seinen geliebten Sohn.

Denn wenn ihr es Mir erlaubt, dann werde Ich euch zu Ihm bringen.

Wenn Ich das tue und wenn Sein Licht in eure Seele eindringt, dann werdet ihr es leicht finden, eine andere Person zu lieben.

Die Liebe Gottes, die in einer Seele gegenwärtig ist, wird das Herz des anderen öffnen.

Die Liebe scheint hindurch durch das Herzeleid, durch die Unruhe und durch die Zerrüttung in der Welt. Sie ist der einzige Weg, um Frieden zu erreichen, nicht nur in eurem persönlichen Leben, sondern auch in der Welt um euch herum.

Liebe bringt Friede, aber sie muss aus einer wahren Liebe für Gott, euren Schöpfer, hervorkommen.

Friede bringt Harmonie.

Die Liebe ist die Rettungsleine der Menschheit, und ohne sie seid ihr verloren, einsam und hungrig, und ihr werdet niemals Frieden finden.

Euer Jesus

 

 

 

 

 

 

Erzbischof Viganò: „Ich werde dreihundersechsmal genannt, wurde aber nie angehört“
Der McCarrick-Bericht des Vatikans, der mehr verschweigt, als er enthüllt

https://katholisches.info/2020/11/16/erzbischof-vigano-ich-werde-dreihundersechsmal-genannt-wurde-aber-nie-angehoert/

 

Viganò: Bergoglio ist "spiritueller Garant des Globalismus“

https://www.gloria.tv/post/H36vBedsxcnx4mzs4LP6mAoa1

 

„Alle arm“ — die Parole der Neuen Weltordnung

https://www.gloria.tv/post/o7puabR3Fg932P7iS7DKpMMYx

 

Pius-Pater wegen Messfeier auf Polizeistation gebracht

https://www.gloria.tv/post/6zY7sWKx7Wfe6EXFvc8HtfnFA

 

Das Wort Gottes in uns - Pater Udressy

https://www.gloria.tv/post/MFv6QCHEsgfT3Pm1VEgMacDHu

 

Radio Maria: Covid-19 ist eine Verschwörung zur Schaffung der "Welt Satans"

https://www.gloria.tv/post/1eHULRerMNdM2NDPELJFzFfG7

 

So spricht der Herr: Ich denke Gedanken des Friedens und nicht des Verderbens

https://www.gloria.tv/post/4RZ8DXHZcgiZAKE6J3FNSfgGw

 

WOW - was für eine Aufnahme!!!
Wie der Herzschlag eines lediglich wenige Millimeter großen Embryos 4 Wochen nach der Befruchtung aussieht.

https://www.gloria.tv/post/ri3wQGcfoCeH3EMV9BU3M1Ht7

 

Tattoo-Kritik am Pranger – Pfarrer von Religionsunterricht suspendiert

https://www.kath.ch/newsd/tattoo-kritik-am-pranger-pfarrer-von-religionsunterricht-suspendiert/

 

"Katholischer" Schulrat zensuriert Katechismus zur Homosexualität

https://www.gloria.tv/post/vvvyYsGifZm424cEVvkifePEk

 

Biologe enthüllt massive Gefahren der Corona-Impfung und der Zulassung nach Bill Gates! (C. Arvay) Corona-Impfung: Der Biologe Clemens Arvay zeigt massive Mängel in der Entwicklung des Impfstoffes

https://www.gloria.tv/post/LT1aed2uHK2b6BHvcqkgbpuq2

 

Islam heißt "Frieden" Nicht erst seit dem Terror von Wien wissen wir, dass islamisches Gedankengut in Österreich und in Europa weit verbreitet ist

https://www.gloria.tv/post/7ZBdzUtSozoy2zMuxLxVbKzp8

 

 

Tagesbotschaften 17. November

 

*************************************************************************************************************************

 16. November 2020

 

 

Hl. Agnes von Assisi

Äbtissin, Klostergründerin
(Schwester von Hl. Klara von Assisi)

(1197/98 - 1253)

 https://www.pius-kirchgessner.de/05_Predigten/H_Heilige/Agnes.htm

 Aus dem Buch der Wahrheit:

1006. Alle Kinder Gottes sind Teil Seiner außergewöhnlichen Familie. 28. Dezember 2013

https://www.youtube.com/watch?v=J1FWonhPEgw

1007. Mutter der Erlösung: Mein Sohn hat Mich beauftragt, der Welt diese wichtige Botschaft zu bringen. 28. Dezember 2013

https://www.youtube.com/watch?v=7iQT8DIXSDM

Mein Kind, Mein Sohn hat Mich beauftragt, der Welt diese wichtige Botschaft zu bringen. Er wünscht, dass all jene, die Familie und Freunde haben, welche Gott zurückweisen und Meinen geliebten Sohn, Jesus Christus, ablehnen, wissen müssen, dass Er diese mit Seinen Gnaden überschütten wird, wenn ihr dieses besondere Kreuzzuggebet für sie betet. Wenn ihr dieses Gebet sprecht, wird Er jedem von ihnen großes Erbarmen zeigen und Er wird sie retten und sie vom Abgrund der Trostlosigkeit zurückziehen.

Kreuzzuggebet (131) Das Barmherzigkeitsgebet

„O Meine liebe Mutter der Erlösung, ich bitte Dich, bitte Deinen Sohn, Jesus Christus, Er möge (alle Namen hier einfügen…) Barmherzigkeit gewähren während der Warnung und auch am letzten Tag, bevor sie vor Deinen Sohn hintreten.

Bitte bete, dass jeder von ihnen gerettet werden wird und die Früchte des Ewigen Lebens genießen wird.

Schütze sie, jeden Tag, und bring sie zu Deinem Sohn, damit ihnen Seine Gegenwart gezeigt werden und ihnen der Friede des Geistes gewährt werden wird und sie große Gnaden erlangen werden. Amen.”

Mein Sohn wird aufgrund dieser Mission Seelen, die Seiner Barmherzigkeit bedürfen, mit außerordentlichen Gnaden überschütten. Er wird immer großzügig sein, wenn Seelen nach Seinem Heiligen Wort leben und Ihn in ihrem Herzen willkommen heißen.

Gehet hin und jubelt, denn dies ist eines der außergewöhnlichsten Geschenke, das Er all jenen gegeben hat, die diesem Ruf vom Himmel geantwortet haben.

Eure geliebte Mutter

Mutter der Erlösung

 

 

 

 

Kardinal Burke verurteilt kirchliche Beförderung kompromittierter oder homosexueller Geistlicher

https://www.gloria.tv/post/4ntRtH9ZHgvdAeLdbEdXYuwrd

 

Farbbeutelanschlag auf Piusbruderschaft

https://www.gloria.tv/post/9JbVtNDXt2Kc3ZQeTHFgP3tiS

 

Wurden von den Mächtigen, die Seelen der Deutschen, Satan versprochen, die Zeichen bestätigen es ja wohl, so wie es gerade aussieht in Deutschland.

https://www.gloria.tv/post/t1rBECXaYE7W1aBoV1XmkKj1L

 

Kardinal Pell - über die Letzten Dinge

http://beiboot-petri.blogspot.com/2020/11/kardinal-pell-uber-die-letzten-dinge.html#more

 

Kardinal Burke verurteilt kirchliche Beförderung kompromittierter oder homosexueller Geistlicher

https://www.gloria.tv/post/4ntRtH9ZHgvdAeLdbEdXYuwrd

 

 Gebetskreuzzug für die uneingeschränkte Zelebration der Hl. Messe und für Berufungen

https://fsspx.de/de/news-events/news/gebetskreuzzug-f%C3%BCr-die-uneingeschr%C3%A4nkte-zelebration-der-hl-messe-und-f%C3%BCr-berufungen

 

 

Diskussion SPD-MdB Helge Lindh mit Stürzenberger bei BPE in Wuppertal

https://www.gloria.tv/post/8U8JkUHM74GdDChtmDrjzGoBW

 

Virologe Kekulé: „Ich will nicht der Erste beim Impfen sein“

https://www.compact-online.de/virologe-kekule-ich-will-nicht-der-erste-beim-impfen-sein/?cookie-state-change=1605468701165#prettyPhoto

 

Wichtig!!!

Dr. Wodarg zur angekündigten Impfung in Impfzentren

https://www.youtube.com/watch?v=xxvPe3yybhk&feature=emb_logo

 

 Hunderte Impfzentren für Corona-Massenimpfung geplant – Polizeischutz für Impfstoff

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/hunderte-impfzentren-fuer-corona-massenimpfung-geplant-polizeischutz-fuer-impfstoff-a3380956.html

Noch im Dezember sollen bundesweit hunderte Impfzentren aufgebaut werden, um Millionen Deutsche gegen das Coronavirus zu impfen.

 

EU rüstet auf, SPD legt Konzept für Europa-Armee vor – CDU kritisiert: EU ist kein Staat

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/eu-ruestet-auf-spd-legt-konzept-fuer-europa-armee-vor-cdu-kritisiert-eu-ist-kein-staat-a3380968.html

  

Vor Corona-Beratungen: Altmaier spricht von fünf Monaten Lockdown

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/vor-corona-beratungen-kaum-chancen-fuer-lockerungen-a3381027.html

 

Am 18. November 2020 wird über das zweite Ermächtigungsgesetz abgestimmt. Daher soll nachfolgend auf den Text von Thomas Stapper verwiesen werden. Es geht ums Impfen!
Weiter!!!

 

Tagesbotschaften 16. November

 

*************************************************************************************************************************

 15. November 2020

 Volkstrauertag in Deutschland

Gedenken an die Opfer von Krieg und Gewalttaten

 Aus dem Buch der Wahrheit: 

336. Betet, dass ein Atomkrieg, der ein Drittel der Menschheit auslöschen würde, abgewendet werden kann.6. Februar 2012

336. Betet, dass ein Atomkrieg, der ein Drittel der Menschheit auslöschen würde, abgewendet werden kann

Meine lieben Kinder, Ich bitte euch dringend, um den Frieden in der Welt zu beten; denn sehr bald werden viele Länder in Kriege verwickelt werden, die schwer zu kontrollieren sein werden, und in denen viele Unschuldige ihr Leben verlieren werden.

Der Friede, den Ich euch bitte von Meinem Lieben Sohn zu erflehen, soll die Auswirkungen des Hasses vermindern, der in die Herzen der Fehlgeleiteten, die andere terrorisieren, gesät ist. Wenn der Friede durch die Macht Gottes über die Erde ausgegossen wird, dann erhaltet ihr einen Einblick, wie ihr euch gegenseitig — so unterschiedlich ihr auch sein mögt — mit Liebe und Respekt begegnen sollt.

Ich bitte euch, jeden Tag dieses Kreuzzuggebet, das Gebet des Friedens, für eure Nationen zu beten.

Kreuzzuggebet (164) „Gebet des Friedens für die Nationen“

„O Jesus, bring mir Frieden.

Bring meinem Volk Frieden, und ebenso all jenen Ländern, die durch Krieg und Spaltungen zerrissen sind.

Säe aus die Saat des Friedens unter jenen verhärteten Herzen, die anderen im Namen der Gerechtigkeit Leid zufügen.

Gib allen Kindern Gottes die Gnaden, Deinen Frieden zu empfangen, damit Liebe und Harmonie gedeihen können, damit die Liebe zu Gott über das Böse triumphieren wird und damit die Seelen vor der Verderbnis der Irrtümer, der Grausamkeit und des bösen Ehrgeizes bewahrt werden.

Lass Frieden herrschen unter all denen, die ihr Leben der Wahrheit Deines Heiligen Wortes widmen, und auch unter denen, die Dich überhaupt nicht kennen. Amen.”

Der Friede sei mit euch, liebe Kinder, und denkt daran: Ohne die Liebe zu Gott könnt ihr niemals wahren Frieden finden.

Eure geliebte Mutter

Mutter der Erlösung

 Die Trauer Jesu Christi um verlorene Seelen:

 1076. Meine Tränen werden dann aufgehört haben, aber Meine Traurigkeit wird unendlich sein. 12. März 2014

https://www.youtube.com/watch?v=RktkCooyslk

Meine innig geliebte Tochter, wenn sich ein Mensch von Mir trennt, folge Ich ihm bis an die Enden der Erde, um ihn zu Mir zurückzuziehen. Er kann Mich beleidigen, schreckliche Gräueltaten begehen und so weit gehen, alles Böse anzubeten, sogar sich selbst zum Sklaven Satans zu machen, aber Ich werde niemals aufgeben.

Ich werde in vielerlei Hinsicht in sein Leben eingreifen. Ich werde ihn in seinem Leben mit echter Liebe Bekanntschaft machen lassen, Ich werde sein Herz öffnen für die Liebe zu anderen Menschen, Ich werde an seinem Gewissen zerren und Ich werde zulassen, dass er durch die Hand anderer Menschen leidet — nur, um ihn demütig zu machen und damit offener für Mich, Jesus Christus. Ich werde ihn die Einfachheit der Welt in all ihrer herrlichen Schönheit sehen lassen, in der sie von Meinem Vater geschaffen wurde, um ihn von Irrtümern wegzulocken, die sein Leben kaputt machen. Ich werde ihm durch kleine Kinder zeigen, wie wichtig es ist, die Bedürfnisse derer, die auf ihn angewiesen sind, vor seine eigenen Bedürfnisse zu stellen. Ich werde ihm frohes Lachen bringen, ihm große Akte der Liebe zeigen, durch reine Seelen, und Ich werde ihm Beispiele seiner eigenen Schwäche zeigen, damit er weiß, dass er nicht größer ist als Gott. Ich lasse vielleicht zu, dass er krank wird, sollte ihn das dazu bringen, sich Mir hinzugeben, und in solchen Fällen wird Meine Barmherzigkeit am größten sein. Denn das sind die Seelen, die sich am ehesten Mir zuwenden, und sie werden und können von Mir gerettet werden.

Wie viel Mühe wird von Mir, eurem geliebten Jesus Christus, aufgewendet, um jeden von euch in die Sicherheit Meiner Arme zu bringen — in Meinen Zufluchtsort. Und wie viele von euch schauen immer noch in die andere Richtung und ignorieren Mich!

Ich greife durch Botschaften ein, die echten Sehern und Visionären gegeben werden, und diese haben Millionen bekehrt. Ich schicke Zeichen, Ich gieße Gnaden vom Himmel, Ich bringe euch Geschenke durch die Heiligen Sakramente, und Millionen haben sich bekehrt. Bedauerlicherweise haben sich nicht genug Seelen Mir zugewandt, und deshalb werde Ich nicht ruhen, bis alle Zeichen, alle Wunder, alle Geschenke, alle Prophezeiungen und alles Eingreifen erschöpft sein wird, bevor Ich komme, um zu richten.

Es wird ein trauriger Tag sein, wenn diejenigen, die Meine Geschenke und Mein Eingreifen ablehnen, vor Mir stehen müssen an dem Großen Tag und Mich immer noch leugnen. Selbst dann, wenn Ich ihnen die Chance gebe, ihren Stolz abzulegen und zu Mir zu kommen, werden sie immer noch ablehnen. Zu diesem Zeitpunkt wird es nichts mehr geben, was Ich tun kann, um ihnen das Ewige Leben zu bringen, da es ihnen nicht willkommen sein wird. Ihr werdet euch vielleicht fragen, warum dies der Fall ist, und so werde Ich es euch erklären:

Wenn der Teufel die Seele verführt, dauert es einige Zeit, bis er in der Person fest Fuß fasst. Aber sobald er sie verschlingt, diktiert er jede Bewegung, die die Person macht — wie sie denkt, wie sie mit Menschen kommuniziert, wie sie sündigt, und die Art der Sünde, die er will, dass die Seele ihr frönt. Der größte Griff, den Satan auf sie ausübt, ist, sie davon zu überzeugen, dass Gott böse sei. Satan will die Seele davon überzeugen, dass er Gott sei und dass Gott in Wirklichkeit der Teufel sei. Das ist es, wie diese Seelen durch die hinterhältige List und Manipulation des Teufels zerstört werden. So dunkel werden diese Seelen werden, dass in Meinem Licht zu stehen unerträglich schmerzhaft für sie sein wird, und sie werden ihr Gesicht vor Mir verbergen. Meine Tränen werden dann aufgehört haben, aber Meine Traurigkeit wird unendlich sein.

Euer Jesus

Hl. Gertrud von Hackeborn

Äbtissin des Klosters Helfta
 
(1232 - 1291)

http://www.zisterzienserlexikon.de/wiki/Gertrud_von_Hackeborn

 Aus dem Buch der Wahrheit:

652. Meine Liebe zur Menschheit wird von vielen gefühlt. Traurigerweise werden diejenigen, die nicht nach ihr suchen, sie auch nicht finden. 21. Dezember 2012

https://www.youtube.com/watch?v=NFGNicM64JM

Meine innig geliebte Tochter, Mich zu lieben, ist einfach. Ihr müsst nicht die Heilige Schrift wissenschaftlich studiert haben. Alles, was ihr tun müsst, ist Folgendes:

Ruft Mich an, selbst wenn ihr über Meine Existenz im Zweifel seid. Ich werde euch unvermutet mit Meiner Gegenwart erfüllen. Ihr werdet eine Liebe fühlen, die ihr noch nie zuvor gefühlt habt. Und dann werdet ihr Die Wahrheit kennen.

Ich Bin real. Ich Bin da und Ich liebe jeden von euch. Echte Liebe durchbohrt euer Herz mit einem kraftvollen Empfinden von Verbundenheit. Es ist ein wechselseitiges Geschenk. Ihr werdet Mich lieben und ihr werdet euch fragen: Wie kann das sein?

Meine Liebe zur Menschheit wird von vielen gefühlt. Traurigerweise werden diejenigen, die nicht nach ihr suchen, sie auch nicht finden. An diejenigen, die merken, dass sie sich noch immer von Mir entfernen: Alles, was ihr tun müsst, ist, Mich anzurufen, damit Ich eure Seele erleuchten kann.

Meine Geburt verkündete den Beweis der Liebe Meines Vaters zur Menschheit. Er sandte Mich, euren Erlöser, aufgrund Seiner Liebe zu euch.

Die Liebe ist nicht etwas, das ihr jemals als selbstverständlich betrachten solltet, denn sie ist das größte Geschenk aus Gottes Händen. Sie übertrifft jedes andere Gefühl und kann Böses besiegen, wenn ihr sie nur mit beiden Händen ergreifen würdet.

Mein Geist der Liebe, Mein Schutz, bedeckt euch in dieser besonderen Zeit. Ihr gehört Mir. Ich bin in eurem Herzen. Alles, was ihr tun müsst, ist zuzulassen, dass Meine Liebe euch erfüllt: denn wenn ihr das tut, werdet ihr wirklichen Frieden empfinden.

Ich segne euch alle.

Euer Jesus

 

 

 

 

Fr. Hunwicke spricht...
"LA SYNODALITÉ C´ EST MOI"
«DIE SYNODALITÄT BIN ICH»

https://beiboot-petri.blogspot.com/2020/11/fr-hunwicke-spricht_14.html#more

 

Paris: Katholiken fordern Aufhebung von Messe-Verbot

https://www.gloria.tv/post/cbD2cHapk7GE3AcxUh1uHkw7u

 

Nach acht Monaten wird Papst Franziskus erste öffentliche Messe zelebrieren
Welttag der Armen im Zeichen von Corona

https://katholisches.info/2020/11/14/nach-acht-monaten-wird-papst-franziskus-erste-oeffentliche-messe-zelebrieren/

 

27-Jähriger macht mit 15-Kilo-Kreuz eine Bußwallfahrt durch Polen

 

 

Amerikanischer Milliardär auf Covid-19 getestet: Seltsame Ereignisse

https://www.gloria.tv/post/6hrc6v9c9Atz1FWgmkdJiWCUk

 

DE: Berlin Großdemo 18.11.2020 und Aufruf der AAgDD zu Entschleunigung Deutschlands 16. bis 18.11.20

https://www.youtube.com/watch?v=hYat8C8NoYk

 

18.11.2020 Berlin vor dem Bundestag | 11:00 - 16:30 Uhr | Stoppt Infektionsschutzgesetz §28a §36

https://www.youtube.com/watch?v=2S0WvMG_ruE

 

Demonstration 18.11.2020 Berlin - Wichtige Nachricht von Dr. med. Carola Javid-Kistel 12.11.2020

https://www.youtube.com/watch?v=5Da_kQJM97k

 Falls youtube diese Nachricht löscht, kann der Text mit dieser Mp3-Datei aufgerufen wérden:

 Aufruf zur Demo am 18.11.2020 in Berlin gegen das Ermächtigungsgesetz

 

18.11.2020 Berlin - Eine Bitte an alle...

https://www.youtube.com/watch?v=Jx2vuNTmXI8

 

630. Sobald die Redefreiheit genommen ist, bleibt die Wahrheit verborgen. 30. November 2012

Meine innig geliebte Tochter, die Prophezeiungen, wonach die Freiheit der Nationen, die ihnen erlaubt, ohne Fesseln zu sprechen, endet, erfüllen sich jetzt.

In Meiner Botschaft vom 1. Januar 2011 (*) an euch sagte Ich euch, dass die Stimme der Menschen über die Medien vor der Menschheit verborgen und ihr weggenommen würde.

Wenn die freie Stimme der Medien zum Schweigen gebracht ist, dann wisst, dass ihr in einer Diktatur lebt.

Viele Änderungen werden den Nationen durch die Kontrolle der Medien aufgezwungen. Sobald die Redefreiheit genommen ist, bleibt die Wahrheit verborgen. Dann wird eine Nation nach der anderen mit von Heiden diktierten Lügen gefüttert.

Das Buch der Wahrheit wird der Welt gegeben, damit die Menschheit die Liebe Gottes fühlen und zur Wahrheit geführt werden kann, so dass die Menschen die Freiheit finden werden.

Die Freiheit, eure eigenen Entscheidungen zu treffen, wird euch jetzt von der Elitegruppe weggenommen. Ihr seid wie Lämmer, die zur Schlachtbank geführt werden, und viele von euch werden irregeführt werden und gegenüber der Wahrheit blind werden.

Die Freiheit ist ein Geschenk, jedem Menschen gegeben von Gott, der den freien Willen Seiner Kinder respektiert.

Aufgrund eures freien Willens werdet ihr viele Entscheidungen treffen. Einige dieser Entscheidungen werden von Meinem Vater missbilligt, und dennoch greift Er niemals in euren freien Willen ein, denn Er kann nicht und wird ihn euch auch niemals wegnehmen.

Die Sklaven Satans werden euren freien Willen immer angreifen. Sie tun das, indem sie die Nationen verleiten, denjenigen, über die sie herrschen, die Freiheit zu nehmen. Sie tun das aus vielerlei Gründen.

Ein Grund ist, euch zu Sklaven zu machen um ihres eigenen egoistischen Vorteils willen. Der zweite ist, das Bevölkerungswachstum zu kontrollieren. Der dritte Grund ist, alle Spuren Gottes zu verwischen.

Seit Meinem Tod am Kreuz ist dieser Plan in vielen Ländern beobachtet worden. Und doch schaffte es die westliche Welt, so frei wie möglich von der Diktatur zu bleiben. Das wird sich jetzt alles ändern.

Jede Nation wird von einer anderen übernommen werden. Sie werden untereinander um die Macht kämpfen. Viele Nationen werden beginnen, Gesetze einzuführen, die auf den Kommunismus hinauslaufen.

Dann wird eine Zeit kommen, wo der Rote Drache und der Bär alles kontrollieren werden, aber viele Menschen werden das nicht erkennen, weil vieles von dieser Diktatur den Augen der Öffentlichkeit verborgen sein wird.

Ihr sollt wissen: Wenn Versuche, den Namen Gottes wegzuwischen, Wurzeln schlagen und ihr Sklaven der Lügen werdet, dann wird die Hand Meines Vaters zuschlagen.

Ein Drittel der Welt wird weggewischt werden, und das Göttliche Eingreifen wird sich bis zum letzten Tag fortsetzen.

Um die bösen Gesetze abzuschwächen, die in euren Ländern, wo die Wahrheit vor euch verborgen wird, eingeführt werden, müsst ihr dieses Kreuzzuggebet (87) beten, um die Nationen vor dem Bösen zu schützen.

Kreuzzuggebet (87) Schütze unsere Nation vor dem Bösen

„O Vater, im Namen Deines Sohnes — rette uns vor dem Kommunismus.

Rette uns vor der Diktatur.

Schütze unsere Nation vor dem Heidentum.

Bewahre unsere Kinder vor Schaden.

Hilf uns, das Licht Gottes zu sehen.

Öffne unsere Herzen für die Lehren Deines Sohnes.

Hilf allen Kirchen, dem Wort Gottes treu zu bleiben.

Wir bitten Dich, bewahre unsere Nationen vor der Verfolgung.

Liebster Herr, schau auf uns voll Erbarmen, auch wenn wir Dich noch so sehr verletzen.

Jesus, Menschensohn, bedecke uns mit Deinem Kostbaren Blut.

Rette uns vor den Schlingen des Teufels.

Wir flehen Dich an, lieber Gott, schreite ein und halte das Böse davon ab, in dieser Zeit die Welt zu verschlingen. Amen.“

Betet, betet, betet, denn das Herz Meines Vaters ist gebrochen angesichts der Geschwindigkeit, mit der zu dieser Zeit auf Erden sündhafte Gesetze vor jede Nation auf Erden gebracht werden.

Hofft. Betet und vertraut auf Mich, so dass diese Verwüstung abgeschwächt werden kann.

Betet, dass möglichst viele von Gottes Kindern ihre Augen jederzeit offen halten werden und dass sie der Wahrheit Meiner Lehren treu bleiben.

Euer Jesus

(*) 36. Die Zensur der Medien und andere Zensuren kommen, Samstag, 1. Januar 2011, 2 Uhr morgens

 

36. Die Zensur der Medien und andere Zensuren kommen1. Januar 2011

Meine geliebte Tochter, die Zeit ist gekommen, für ein weiteres Jahr, in dem Meine geliebten Kinder von Mir mehr darüber lernen werden, wie sie ihr Leben ausrichten müssen, damit, wenn Ich als Richter komme, die Menschheit auch bereit dafür ist.

Meine wunderbaren Kinder, die Ich alle nahe an Meinem Herzen halte, ihr müsst nun auf Mich hören. Ich werde euch nie im Stich lassen, wenn ihr Mich und die Wahrheit des neuen Paradieses anerkennt — das Versprechen, das Ich euch allen gab, bevor Ich am Kreuz für eure Sünden starb. Die Zeit rückt nun näher, Meine geliebten Kinder. Habt niemals Angst. Wenn ihr Mich liebt und an Mich glaubt, was gibt es da zu fürchten? Denn in der Liebe gibt es keine Angst. Liebe ist Freude, Glück und für alle von euch, die an das Ewige Leben im Himmel glauben, gibt es nichts zu fürchten. Ich liebe euch alle.

 

Die Rolle der Gottesmutter beim Zweiten Kommen Christi

Meine geliebte Mutter, die die Verantwortung trug, den Kelch des Anerkennens Meiner Existenz im Augenblick der Empfängnis aufzunehmen, um einen Neubeginn für die Menschheit anzukündigen, wird auch Meine Zweite Ankunft ankündigen.

Ich werde all jene retten, die sich um Barmherzigkeit an Mich wenden. Meine Mutter, vom Ewigen Vater gesandt, der Welt Erlösung und Heil zu bringen, wird bei diesem zweiten Mal Mir zur Seite stehen.

Meine geliebte Mutter, der Engel des Lichts, wird jetzt im Triumph Meine Barmherzigkeit zur Welt bringen und Mein Zweites Kommen auf Erden verkünden. Meine ergebene Mutter, die Unbefleckte Empfängnis, wird als Mittlerin helfen, die Welt für Meine Zweite Ankunft vorzubereiten. Sie hat die Menschheit viele Jahrhunderte lang vorbereitet, versucht aber jetzt in den letzten 100 Jahren, Liebe in eure Herzen einzuflößen, um die manchmal etwas lau gewordene Liebe, die ihr für Mich und Meinen Ewigen Vater habt, zu entzünden.

Es gab eine Zeit, da Meine Mutter durch göttliche Offenbarung Aufmerksamkeit auf Erden erweckte. Leider nehmen seit Fatima und Garabandal wenige Meiner geistlichen Diener ihre übernatürlichen Erscheinungen ernst. Auch Ihre Seher, die wenigen Auserwählten, werden nicht ernst genommen. Jetzt, da das Jahr 2011 beginnt, werden bald viele, viele Veränderungen in der Welt stattfinden. Dies ist so, Meine Kinder, weil die Welt, wie ihr sie einstmals kanntet, dabei ist, sich zu wandeln.

 

Das Geheimnis von Fatima im Zusammenhang mit der Zukunft

So viele von euch unschuldigen und vertrauensvollen Seelen können das Böse, das sich gerade entfaltet, nicht erkennen. Meine Kinder — Ich schließe jene mit ein, die diese Botschaften zum ersten Mal lesen, die es aus Neugierde tun, die eine Diskrepanz fühlen mögen, was ihr Seelenheil betrifft — hört jetzt zu:

Ihr und auch eure Brüder und Schwestern werdet jetzt in eine Welt hineingeführt, die unter dem Diktat jener Gruppe steht, die im letzten Geheimnis von Fatima vorausgesagt wurde, das man euch nicht enthüllt hat und wo ihr bald Folgendes feststellen werdet:

1. Euer Geld wird wertlos sein und das einzig gültige Zahlungsmittel, wird Gold und Silber sein.

2. Ihr werdet in Gruppen beten und einen geistlichen Diener finden müssen, der mutig genug ist, sich der Verfolgung zu widersetzen.

3. Ihr müsst Unterkünfte für das Gebet finden, denn eure Kirchen werden für finanziellen Gewinn verkauft werden.

4. Klammert euch an die (Heilige) Schrift, auch wenn ihr sie vielleicht noch nie gelesen habt, aber seid versichert, man wird in Zukunft keine Bibeln mehr kaufen können

5. Richtet Gebetsgruppen ein für die Rettung der Menschheit. In drei Jahren werdet ihr verstehen, warum dies wichtig ist.

 

Zensur der Medien

Zu den Medien habe Ich dieses zu sagen: Als Berichterstatter an die Welt wird sich die Arroganz, die ihr heute an den Tag legt, in Verzweiflung wandeln, wenn euer Wort nicht mehr gehört wird. Auch ihr werdet bald die Wichtigkeit des Gebets erkennen, wenn sich die Menschheit von der Wahrheit abwendet. Euer Wort kann heute noch die wichtige, unabhängige Wahrheit repräsentieren. Aber dieses Geschenk wird euch jetzt genommen werden. Stattdessen wird die Wahrheit jetzt vor der Menschheit durch die Diktatur verborgen, deren Zeugen ihr während der Großen Drangsal bald sein werdet.

Dann wird euer Wort abgelehnt werden, gerade so wie Mein Wort abgelehnt wird.

 

Der „Geheime Kommunikations-Kanal“

Niemand wird euch zuhören, weil das einzige Wort mit Einfluss, das der Menschheit übermittelt wird, durch die Technik über einen geheimen Kanal übermittelt werden wird. Ihr werdet euch in der Wildnis befinden und werdet am Ende versuchen, mit einer ungläubigen Welt in Verbindung zu treten, gerade wie Ich es jetzt zu diesem Zeitpunkt tue, dann, wenn euer Wort nicht gehört wird.

 

Hütet euch vor Diktatoren

Habt keine Angst, jene von euch, ungeachtet, auf welchem Weg ihr Gott folgt, hört Mich nur einfach an. Kämpft gegen jene, die eurer Welt eine Diktatur auferlegen; denn sie sind des Satans. Lasst euch nie von ihnen täuschen, egal wie viel sie euch für die Verbreitung von Lügen zahlen. Sie werden mit der ewigen Verdammnis konfrontiert werden, wenn sie nicht Buße tun; denn die Zeit ist nicht auf ihrer Seite. Kämpft für die Freiheit, die bezeugten Ungerechtigkeiten auch zu verkünden. Unabhängig von eurem Glauben an Mich werdet ihr die Wahrheit Meiner Lehren erkennen, wenn ihr die Erfüllung dieser Prophezeiung seht.

 

Buch der Offenbarung

Heute, in einer Welt, die wegen des wirtschaftlichen Zusammenbruchs gebeutelt und verletzt aussehen mag, ist es leicht zu glauben, dass die Dinge in Ordnung kommen werden. Ja, Meine Kinder, in der Vergangenheit wäre dies eine natürliche Annahme, aber heutzutage nicht mehr. Die von einer Kerngruppe von Organisationen weltweit in jedem Land geplante und gleichsam auf satanische Art und Weise vernetzte Verschwörung ist nunmehr bereit loszuschlagen. Jene unter euch, die nicht an Mich glauben, werden jetzt endlich die Prophezeiungen verstehen, die in Meines Vaters Buch und im Buch der Offenbarung enthalten sind.

Fürchtet euch nicht, Meine Kinder. Wendet euch Mir zu und sprecht vertraulich mit euren eigenen Worten zu Mir, und Ich werde euch die Kraft, die Hoffnung und die Energie geben, diesen dunklen Abschnitt in der Geschichte der Menschheit durchzustehen.

Jene von euch, die diese Botschaft lesen, überlegt sorgfältig. Wenn ihr den Inhalt bezweifelt, dann schaut euch um und fragt euch, ob ihr die Zeichen herausfordern und relativieren könnt. Bemerkt ihr nicht, dass man euren freien Willen, der euch von Meinem Ewigen Vater als Geschenk gegeben wurde, jetzt manipuliert? Ich und Mein Ewiger Vater würden niemals in dieses Göttliche Geschenk eingreifen, ein so heiliges Geschenk ist es. Aber wenn der Mensch sich entscheidet, Satan und die Flammen der Hölle in Kauf zu nehmen, dann sei es so.

Gott, Mein Ewiger Vater, kann dies nicht verhindern. Doch Satan wird versuchen, euch dieses Geschenk des freien Willens zu nehmen. Wenn ihr feststellt, dass euch euer freier Wille genommen wird, durch starke Kräfte, über welche ihr keine Gewalt habt, dann werdet ihr wissen, dass der Teufel dahinter steckt.

 

Satan wird niemals siegen

Bitte, bitte, warnt Meine kostbaren Kinder weiterhin. Gebt nicht auf. Wenn genügend von euch beten und standhalten, werdet ihr Seelen retten. Satan und seine Armee werden niemals siegen. Sie vermögen es nicht. Es ist unmöglich. Nur Gott hat die Macht, diesen schrecklichen Kampf zu beenden.

Ich, euer Erlöser und eingesetzter Richter, mahne euch zu Widerstand, Mut und Kampf für das, was ihr in euren Herzen als richtig erkannt habt, auch wenn ihr dabei furchtsam seid. Furcht wird euch von Satan eingegeben. Furcht wird niemals von Mir oder Meinem Ewigen Vater in eure Herzen eingeflösst.

Kommt heraus aus der Deckung und öffnete euer Herz der Liebe, nicht der Furcht. Liebe kommt von Gott. Ich habe euch gesagt, dass ihr Liebe erst fühlt, wenn ihr euer Herz öffnet. Liebe und Gott, der Ewige Vater, Schöpfer dieser Erde, gehen Hand in Hand. Sie sind nicht zu trennen. Wenn dies doch der Fall ist, dann ist Satan am Werk.

Geht jetzt, Meine Kinder, und entscheidet euch. Möchtet ihr euch mit der Liebe Meines Heiligsten Herzens umhüllen oder mit Furcht? Es ist eure Entscheidung.

Euer Göttlicher Meister, Erlöser und gerechter Richter der Barmherzigkeit

Jesus Christus

 

1232. Die weltweite Impfung, über die Ich euch im Jahr 2010 unterrichtet habe, wird bald erlebt werden. 3. Oktober 2014

Meine innig geliebte Tochter, beachte jetzt Meine Verheißung. Ich werde wiederkommen, um einen neuen Anfang, eine neue Welt ohne Ende, zu verkünden. All diejenigen, die die Gnade Gottes annehmen, wenn Ich Meine Barmherzigkeit über die ganze Welt ausgieße, werden Teil Meines Königreichs sein.

Ich habe der Menschheit jedes Zeichen, jede Warnung und jede Gnade gegeben, um ihre Seelen vorzubereiten. Einige haben das Wort Gottes, wie es im Heiligen Evangelium festgeschrieben ist, gehört und ihm Beachtung geschenkt. Andere haben die Wahrheit gehört und gesehen, weigern sich aber, sie anzunehmen. Es wird bald ein Tag kommen, an dem die volle Wahrheit und der Beweis dafür, Wer Ich Bin, offenbart werden, und den Sündern wird eine angemessene Zeit gegeben werden, um nach ihrem freien Willen zu entscheiden. Nicht einer von euch wird gezwungen werden, Meine Barmherzigkeit anzunehmen, denn nur ihr könnt diese Entscheidung treffen. Andere werden sich weigern, von der Wahrheit Zeugnis abzulegen, selbst wenn sie diese deutlich sehen. Diese werden leider verloren gehen. Andere werden ihre Zeit brauchen, bevor sie Mir Treue schwören, aber die Zeit, nachdem die Warnung stattgefunden hat, wird kurz sein

Ich komme, um euch jetzt von den Ereignissen zu künden, die euch die Zeichen dieser Zeit zeigen werden und die Zeichen Meiner Gegenwart in dieser Mission. In vielen Ländern werden Stürme auftreten, die wochenlang andauern. Die weltweite Impfung, über die Ich euch im Jahr 2010 unterrichtet habe, wird bald erlebt werden. Die Hand Gottes — in Seiner Göttlichen Gerechtigkeit — wird sichtbar in den Versuchungen, die Er unter den Dienern Meiner Kirche zulässt. Wenn diese und all die anderen Prophezeiungen zum Tragen kommen, werde Ich noch warten. Und dann wird die Warnung kommen. Sie wird kurz vor dem Großen Tag kommen, an dem die Verheißung Meiner Wiederkunft endlich erfüllt werden wird.

Ihr müsst auf Meine Güte, Meine Liebe und Meine Barmherzigkeit vertrauen. Wenn ihr das tut, werdet ihr stark genug sein, euch jeder Prüfung zu stellen, die Beleidigungen hinzunehmen, die euch in Meinem Namen zuteilwerden und durch Meine Gnade Meinem Heiligen Wort treu zu bleiben.

Bleibt in Frieden und in der Hoffnung, denn Meine Liebe zu euch und eure Liebe zu Mir wird das Böse vernichten, das die Seelen derer vereinnahmt hat, die sich von Mir getrennt haben.

Euer Jesus

 

20. Globaler Plan zum Abbau der Weltbevölkerung und Sturz der Führer der Welt26. November 2010

Meine geliebte Tochter, dir wird bald Führung durch einen Seelenführer gesandt werden. Aber vergiss (dabei) nicht: Viele Meiner Anhänger werden von Mir berufen, aber nicht alle stimmen zu. Ich kann nicht, wie du weißt, in den freien Willen eingreifen, der ein Geschenk an den Menschen ist. Unabhängig davon ist es jetzt wichtig, mit dieser dringenden Aufgabe weiterzumachen, sodass Meine Kinder zuhören und gerettet werden.

 

Die Zeichen

Täusche dich nicht: Veränderungen sind im Gange und in Kürze wird es so viele Zeichen dafür geben, dass es nur wenige Menschen auf dieser Erde geben wird, die nicht imstande sein werden, sie zu bemerken. Die Zeichen, von denen Ich spreche, wie jene, welche durch Meine Visionäre aufgrund der Erscheinungen Meiner Seligen Mutter in Europa gegeben werden. Viele Menschen, die ihren Geist öffnen und ihre gefangene Seele befreien, werden verstehen, dass diese Mitteilungen vom Himmel kommen. Wenn Meine Kinder die Wunderzeichen sehen, welche durch die Sonne sichtbar sein werden, dann werden sie die Wahrheit kennen.

Ignoriere die Verachtung, den Spott und den Hass, die gezeigt werden, wenn die Menschen den Inhalt dieses Manuskripts lesen. Das gleiche passierte Meinen Aposteln, die mit der Gabe des Heiligen Geistes ihre Arbeit vollbrachten. Auch Dir, Meine Tochter, wurde dieses Geschenk gegeben. Lehne es niemals ab oder zweifle nicht daran. Es ist real, und du weißt das jetzt. Deine Zweifel haben endlich begonnen zu verblassen.

Ich werde dir Hilfe senden, wie Ich es dir gesagt habe. Der Beweis dieser Verheißung beginnt jetzt sich zu entfalten. Ich werde dir auch Informationen über zukünftige Ereignisse geben, welche du allen enthüllen musst, einschließlich der Nichtgläubigen. Was macht es, wenn sie zunächst nicht glauben? Denn wenn die Ereignisse sich entfalten, werden sie keine andere Wahl haben, als die Wahrheit anzuerkennen.

 

Die Verschwörung, einen Krieg zu inszenieren

Es ist eine ruchlose Verschwörung der Weltmächte im Gange, einen Krieg zu inszenieren — die Absicht ist, die Bevölkerung der Welt zu dezimieren. Betet, betet jetzt, um zu helfen, den Umfang des Schadens einzudämmen, welchen diese bösen Menschen auf der Erde verursachen wollen. Ihre dumme Treue gegenüber dem Betrüger bringt es mit sich, dass sie — durch die satanischen Kräfte, die sie unter seinem Einfluss empfangen — fest entschlossen sind, diese Aufgabe um jeden Preis auszuführen.

 

Die Verschwörung, Papst Benedikt zu Fall zu bringen

Es sind auch Pläne im Gange, über Kirchen und verschiedene Religionen einschließlich des Vatikans die Führung zu übernehmenMein Papst, Mein geliebter Papst Benedikt, ist von jenen umringt, die seinen Sturz planen. Andere Führer der Welt, welche sich der zugrunde liegenden Kräfte, die in ihren eigenen Reihen versteckt sind, nicht bewusst sind, werden ins Visier genommen, mit dem Ziel, sie zu stürzen.

Meine Kinder, wacht auf und kämpft. Dies ist ein sehr realer Krieg, anders als irgendein Krieg, den man auf der Erde erlebt hat. Es ist ein Krieg gegen euch, gegen jedes einzelne Meiner Kinder. Ihr seid das Ziel. Das Problem ist, dass ihr den Feind nicht sehen könnt. Da sie Feiglinge im Herzen sind, haben sie nicht den Mut, sich zu offenbaren.

 

Geheimtreffen

Von sich selbst besessen, treffen sie sich im Geheimen innerhalb eurer eigenen Gemeinschaft und sie haben sich über alle Lebensbereiche verstreut. Ihr werdet sie nicht nur in den Korridoren eurer Regierung finden, sondern auch in der Justiz, in der Exekutive, in der Wirtschaft, im Bildungssystem und beim Militär.

Lasst diese Leute euch nicht diktieren, wie ihr beten sollt. Beobachtet, wie sie versuchen werden, euer Leben zu verwalten, und beginnt, euch jetzt auf das vorzubereiten, was vor euch liegt.

 

Warnung vor globalen Impfungen

Vor allem betet in Gruppen. Betet für diejenigen Menschen, die glühende Verehrer Satans sind. Das Gebet wird helfen, einige dieser Katastrophen abzuwenden. Hütet euch vor den Gräueln, die sie euch durch Impfungen zuzufügen suchen. Traut keiner plötzlichen weltweiten Impfkampagne, auch wenn sie in ihrer Absicht mitfühlend erscheinen mag. Seid auf der Hut. Von Land zu Land treffen sie Absprachen, um so viele Menschen wie möglich zu beherrschen.

Fürchte euch nicht; denn Ich werde Meine Anhänger, die zu Mir beten, schützen. Betet auch für jene tapferen Seelen unter euch, die sich entschieden haben, die Wahrheit zu verbreiten. Viele dieser Menschen werden ausgelacht, aber sie sprechen zum größten Teil die Wahrheit.

 

Einlagern von Lebensmitteln

Vertraut nicht den Nahrungsmittellieferanten. Bereitet euch jetzt auf die Zukunft vor. Beginnt mit dem Sammeln von Nahrungsmitteln und fangt an, selber etwas anzubauen. Lagert ein, als ob ein Krieg kommen würde. Denjenigen, die das tun, wird es gut gehen. Gebet und Andacht wird eure Seelen stärken und euch vor den bösen Wegen dieser Leute bewahren. Lasst sie niemals euren Geist oder eure Überzeugungen beherrschen, und zwar durch ihr Drängen auf die Einführung von Gesetzen, die auf die Zerstörung der Familie ausgerichtet sind. Sie werden bestrebt sein, Familien auseinanderzubringen, indem sie zur Trennung ermutigen, was beinhaltet, dass sie die Scheidung und sexuelle und religiöse Freizügigkeit fördern.

 

Ermorden von Führern der Welt

Sie werden den Hass zwischen den Nationen fördern, Politiker von Weltrang ermorden, durch Attentate, und die Freiheit der Menschen knebeln, indem sie ihnen ihre Diktatur aufzwingen.

Der Zorn Gottes wird in Kürze zu sehen sein, da Er ihre Bosheit nicht viel länger dulden wird, es sei denn, diese Leute, die sich entschieden haben, ihren satanisch inspirierten Organisationen zu folgen, kehren diesem üblen Gräuel den Rücken. Betet für sie.

Seid vorsichtig, welchen Leuten ihr in euren Ländern eure Wählerstimme gebt. Schaut, wie sie euch präsentiert werden, durch die Worte, die sie sprechen. Hört auf diejenigen, die versuchen, euch zu warnen. Ich fordere euch dringend auf, für diejenigen zu beten, die dies nicht tun, damit auch sie bereit für eine Bekehrung sind, um gerettet werden zu können

Diese Ereignisse, von denen Ich spreche, werden in Kürze einzutreten beginnen. Haltet fest zusammen, haltet eure eigenen Nahrungsmittelvorräte bereit, trachtet danach, euer eigenes Gemüse anzubauen und andere Dinge, die ihr zum Überleben braucht, bei der Hand zu haben. Dies ist ein Krieg gegen euch, aber es wird nicht danach aussehen. Doch seid auf der Hut.

 

Die Kirchen werden verboten

Diejenigen von euch, die den Mut aufbringen, zu eurer Kirche zurückzukehren, habt niemals Angst, zu beten oder euren Glauben offen zu zeigen. Denn das tun diejenigen, die Meine Kirche für selbstverständlich hinnehmen, eben nicht. Denn erst, wenn euch genau dieses besondere Geschenk, das euren Glauben frei repräsentiert, genommen sein wird, wird euch die Wahrheit dämmern. Und dies wird euch zornig machen.

Meine Tochter, sage Meinen Menschen, sie sollen nicht in Panik verfallen. Sie, Meine Anhänger, werden gerettet und mit Mir in die Wolken gehoben werden, um Mein neues Paradies auf Erden zu erwarten. Sie werden Mein neues Paradies genießen und werden sich mit den Verstorbenen aus ihrer Familie in diesem neuen Ewigen Leben wiedervereinen. Sie müssen stark bleiben, beten und einander Liebe zeigen. Betet, betet, betet vor allem für jene verlorenen, getäuschten Seelen, die keine Ahnung haben, was ihr Handeln für ihre Zukunft im nächsten Leben bedeuten wird.

 

Diejenigen mit lauen Seelen

Betet auch für Meine anderen Kinder, diejenigen mit lauen Seelen. Sie müssen zu Mir umkehren, und zwar bald. Kinder, zögert um der euch verbindenden Liebe willen nicht, diese Menschen bezüglich der Wahrheit zu warnen. Zeigt ihnen durch euer Beispiel die Bedeutung des Gebets, so werden auch sie nicht verloren gehen.

Bleibt stark. Kapituliert niemals vor der Armee des Betrügers. Niemals. Steht für das auf, woran ihr glaubt. Schützt jetzt eure Familie. Kehrt um zu Mir. Betet jeden einzelnen Tag den Barmherzigkeitsrosenkranz. Für die Christen überall: Betet den Rosenkranz. Lasst Meine Mutter euch durch Ihre Fürsprache zu Mir zurückbringen.

Meine Kinder, Ich weine um euch alle. Ich brauche meine Anhänger, damit sie sich jetzt mit Mir im Kampf gegen das Böse vereinen. Das Gebet ist die Antwort.

Euer geliebter Erlöser Jesus Christus 

 

 

Tagesbotschaften 15. November

 

*************************************************************************************************************************

 14. November 2020

Sel. Maria Luisa Merkert

Ordensgründerin, Krankenschwester
"Samariterin Schlesiens"

 (1817 - 1872)

https://www.schwestern-vdhl-elisabeth.com/die-mitgruenderin-maria-merkert

Aus dem Buch der Wahrheit:

1274. Mutter der Erlösung: Lasst Mich den Geplagten Liebe und Trost bringen. 19. November 2014

https://www.youtube.com/watch?v=rP38lqKjDH0

Mein liebes Kind, lasst Mich den Geplagten Liebe und Trost bringen, ganz besonders denjenigen, die an schrecklichen Krankheiten leiden.

Ich bringe euch große Segnungen von Meinem geliebten Sohn, der all jene erreichen möchte, die so sehr leiden müssen. Er wird euch, die ihr von körperlichen Leiden schwer gezeichnet seid, helfen, indem Er euch mit Seiner Heiligen Gegenwart erfüllt. Er bittet darum, dass ihr euch in eurer Stunde der Not an Ihn wendet und bittet, euch Frieden und Ruhe zu bringen.

Bittet Meinen Sohn, euch in Seine Arme zu nehmen und euch vor euren Schmerzen zu schützen. Bittet Ihn, Er möge eure Leiden auf Seine Schultern nehmen, und Er wird euch helfen. Mein Sohn wird auf vielerlei Weise eingreifen, um der Welt zu beweisen, dass Er durch diese Botschaften zu euch spricht.

Allen, die um Heilung der Seele wie auch des Leibes bitten und die das Kreuzzuggebet (94) beten, sage Ich: Mein Sohn wird diesen Seelen durch eine von Ihm auserwählte Person antworten, um Seinen Heiligen Willen zu erfüllen.

Ihr dürft niemals die Hoffnung verlieren, denn wenn ihr Meinem Sohn vollkommen vertraut, wird Er immer auf eure Hilferufe antworten.

Eure geliebte Mutter

Mutter der Erlösung

 

K 94. Gebet um den Geist, den Leib und die Seele zu heilen

(677. Botschaft)

O lieber Jesus, ich sinke vor Deinem Angesichte nieder, müde, krank, in Schmerzen, und ich sehne mich danach, Deine Stimme zu hören.

Lass mich berührt werden durch Deine Göttliche Gegenwart, auf dass ich von Deinem Göttlichen Lichte ganz durchflutet werde, in meinem Geist, in meinem Leib und in meiner Seele.

Ich vertraue auf Deine Barmherzigkeit.

Ich übergebe Dir zur Gänze meinen Schmerz und meine Leiden und ich bitte Dich, verleihe mir die Gnade, auf Dich vertrauen zu können, sodass Du mich von diesem Schmerz und dieser Dunkelheit heilen kannst, damit ich wieder heil und gesund werden und dem Weg der Wahrheit folgen kann und damit ich mich von Dir zum Leben im Neuen Paradies führen lassen kann. Amen.

 

 

 

 

Zwei Freunde: Franziskus gratuliert Biden

https://www.gloria.tv/post/XQnfJ7V3U3rj1fg8PQ6wfHWGn

 

Viganò wird 306 Mal erwähnt, wurde aber nie befragt

https://www.gloria.tv/post/gzrLHuUfef3F2ig71uE3V8zco

 

US-Bischöfe: “Nutzloses, rückgratloses Konglomerat toter Seelen"

https://www.gloria.tv/post/QptCAnRKLJ3x162kmCgMdj8dY

 

Kinderabtreiber Christian Fiala gegen den CORONA-Wahnsinn

https://www.gloria.tv/post/aJGxWGFU9v3v3SzCjuAfzMjRE

 

Abtreiber Friedrich Andreas Stapf: "Soll ich Ihr Kind umbringen?"

https://www.gloria.tv/post/9KsepvwYVAZe4xiG63PiBbRGG

 

Wichtig!!!
Dr. Wodarg zur angekündigten Impfung in Impfzentren

https://www.youtube.com/watch?v=xxvPe3yybhk&feature=emb_logo

 

International
Hand in Hand für die Menschheit? BioNTech, Pfizer und der Corona-Impfstoff

https://deutsch.rt.com/international/109140-hand-in-hand-fuer-die-menschheit-biontech-und-der-corona-impfstoff/

 

Biontech will „Zukunft des Impfens“ einleiten: Corona-Impfungen ab Anfang 2021 geplant

https://www.epochtimes.de/wissen/forschung/biontech-will-zukunft-des-impfens-einleiten-corona-impfungen-ab-anfang-2021-geplant-a3380160.html

 

Neues Infektionsschutzgesetz -PRERADOVIC mit Dr. Justus P. Hoffmann

https://www.gloria.tv/post/gyUJ2K3ZZmnN2czQW9EfRKrLf

 

 

Tagesbotschaften 14. November

 

*************************************************************************************************************************

 13. November 2020

 

Hl. Stanislaus Kostka

Novize

(1550 - 1568) 

http://www.kathpedia.com/index.php/Stanislaus_Kostka

307. Jesus ruft die Kinder überall auf der Welt8. Januar 2012

307. Jesus ruft die Kinder überall auf der Welt

Meine innig geliebte Tochter, Ich rufe heute alle Kinder in der Welt, die über sieben Jahre alt sind, und jedes einzelne Kind von Mir.

Ihr, Meine kleinen Kinder, seid in Meinen Augen wie Juwelen.

Ihr bringt Mir solch zarte Liebe, und mir bereitet eure Gesellschaft große Freude.

Ihr sollt wissen, dass Ich euch sehr liebe. Einige von euch kennen Mich bereits, und das ist gut.

Ich lade euch ein, euch mehr mit Mir zu unterhalten, in euren eigenen Worten, als ein Freund.

Habt niemals das Gefühl, dass ihr Gebete lernen oder aufsagen müsst, was ihr möglicherweise als schwer empfindet.

Kommt stattdessen zu Mir und lasst Mich an all euren Gedanken, Ängsten, Neuigkeiten oder Problemen teilhaben.

Ich bin immer an eurer Seite, selbst wenn ihr Mich ignoriert. Ich bin immer zuversichtlich.

Jene armen jungen Leute, deren Leben voller Irrtümer ist oder die mit Alkohol und Drogen zu tun haben, ihr müsst Folgendes wissen:

Obwohl ihr in eurem Inneren eine Leere empfinden mögt, müsst ihr Mir eure Hand reichen, und Ich werde sie ergreifen. Ich werde euch davor retten, in einem Meer der Verwirrung zu ertrinken.

Viele von euch fühlen sich wertlos und als ob ihr ohne Bedeutung wäret. Ihr seid von denjenigen, die ihr in der Welt der Musik und der Stars anhimmelt, so überwältigt, dass ihr euch völlig unzulänglich fühlt.

Fühlt euch niemals so, Meine kleinen Kinder; denn in Meinen Augen seid ihr etwas ganz Besonderes.

Jeder von euch hat einen einzigartigen Platz in Meinem Herzen. Erlaubt Mir, euch auf eine Reise in eine wunderbare neue Zukunft mitzunehmen.

Ich werde, in Kürze, ein neues, wunderbares Zeitalter des Friedens und der Herrlichkeit auf Erden einleiten.

Ihr müsst stark bleiben. Gebt niemals auf, wenn ihr euch niedergeschlagen fühlt. Verzweifelt niemals, wenn ihr euch wertlos fühlt.

Ihr wurdet — haltet euch das immer vor Augen — aus einem bestimmten Grund geboren. Der Grund für eure Geburt ist — und zwar unabhängig von euren Lebensumständen — folgender: Ihr wurdet geboren, damit ihr euch Mir anschließt als ein Teil Meines neuen, herrlichen Königreichs.

Ich weiß, dass es für euch schwer ist, Meine Stimme zu hören, da es so viele falsche Götter gibt, die versuchen, eure Aufmerksamkeit zu erhalten.

Mein Versprechen an euch ist dieses: Lebt euer Leben in Hoffnung auf Mich und in Liebe zu Mir, eurem Jesus, und Ich werde euch das Geschenk des Paradieses geben. Dieses Paradies ist es, was auf euch wartet, wenn ihr Mich nur bitten würdet, euch auf eurer Reise zu Mir zu helfen.

Ich bin die Liebe, die in eurem Leben fehlt.

Ich bin der Friede, nach dem ihr euch sehnt.

Ich bin die Hilfe, die ihr braucht, damit ihr wieder Liebe in eurem Herzen fühlt.

Ich bin Liebe.

Ich bin das Licht.

Ohne Mich werdet ihr in der Finsternis bleiben.

Ich liebe euch, egal wie sehr ihr Mich möglicherweise kränkt oder verletzt.

Sprecht dieses kleine Gebet, und Ich werde auf der Stelle zu euch gelaufen kommen.

„Jesus, wenn Du mich hören kannst, dann höre meinen Hilferuf.

Bitte hilf mir, mit denjenigen zurecht zu kommen, die mir Schmerz verursachen.

Hilf mir, dass der Neid aufhört mein Leben zu beherrschen, und hilf mir, damit aufzuhören, Mir Dinge zu wünschen, die ich nicht haben kann.

Stattdessen öffne mein Herz für Dich, lieber Jesus.

Hilf mir, echte Liebe zu fühlen — Deine Liebe — und wahren Frieden in meinem Herzen zu spüren. Amen.”

Freut euch, Meine Kinder, weil Ich jetzt vom Himmel aus mit euren Herzen spreche.

Ich bin wirklich vorhanden.

Ich existiere.

Ich liebe euch und Ich werde nie Meinen Kampf aufgeben, euch zu retten, damit Ich euch, eure Familie und eure Freunde in das Neue Paradies auf Erden mitnehmen kann.

Dieses Paradies wurde für Adam und Eva geschaffen und es wird jetzt auf die Erde zurückkehren.

Ich möchte, dass ihr ein Teil dieses neuen herrlichen Lebens seid, das eure (schönsten) Träume weit übertrifft.

Ich segne euch jetzt.

Euer geliebter Freund

Jesus

791. Mein sehnlichster Wunsch ist es, dass ihr euch um die Seelen der Jugendlichen bemüht. 9. Mai 2013

https://www.youtube.com/watch?v=kvnZi9zXEGI

1142. Mutter der Erlösung: Dieses Geschenk des Schutzes für Kinder ist von Meinem geliebten Vater befohlen worden. 31. Mai 2014

https://www.youtube.com/watch?v=Qysm2lMGGIA

 

 

 

 

Erzbischof deckt „Great Reset“ durch Covid-19 auf

https://www.kla.tv/2020-11-08/17507&autoplay=true

 

McCarrick Bericht oder Rache an Viganò?

https://www.gloria.tv/post/YfRRHp3MWn4S3cgxmHRfNDpww

 

Wichtig!
Schneider übt scharfe Kritik an der charismatischen Erneuerung

https://www.gloria.tv/post/41Tu3YKp12MgAECu8tkYtGZRV

 

Dominion Mitarbeiterin packt aus: Wahlfälschungen

https://www.gloria.tv/post/vJsbCEt4FEH93zr3ZqpiZeH3t

 

PLANDEMIE TEIL 1 - DOKTOREN IN SCHWARZ - EINE REALE VERSCHWÖRUNG

https://www.bitchute.com/video/Mb7Xfr3Esxsh/

 

2020_11_09 Offener Brief - Ärzte stehen auf.pdf

https://www.docdroid.net/i7tdoLf/2020-11-09-offener-brief-arzte-stehen-auf-pdf

 

Teuer, riskant, nie erprobt – Trotzdem feiern die Medien den Impfstoff von Biontech/Pfizer

https://www.anti-spiegel.ru/2020/teuer-riskant-nie-erprobt-trotzdem-feiern-die-medien-den-impfstoff-von-biontech-pfizer/?doing_wp_cron=1605217006.4970118999481201171875

 

Tragische Folgen von Massenimpfungen - Spanische Grippe 1918

https://www.kla.tv/2020-11-12/17531&autoplay=true

 

Es geschieht etwas vor unseren Augen, aber wir sehen es nicht

https://www.kla.tv/2020-11-09/17515&autoplay=true

 

 

Tagesbotschaften 13. November

 

*************************************************************************************************************************

 12. November 2020

Hl. Bischof und Märtyrer

Josaphat Kuncewitcz
 
(1580 - 1623)

http://www.kathpedia.com/index.php/Josaphat_Kuncewicz

338. Jungfrau Maria: Der Teufel wird nicht ruhen, bis die Katholische Kirche zu Boden gerungen worden ist.8. Februar 2012

338. Jungfrau Maria: Der Teufel wird nicht ruhen, bis die Katholische Kirche zu Boden gerungen worden ist

Ich bin die Unbefleckte Empfängnis. Ich bin die Jungfrau Maria, die Mutter Gottes.

Mein Kind, diese arme Welt ist in Aufruhr und in dem Maße, wie sich dies fortsetzt, wird auch der Zeitpunkt für die „Warnung“ Tag für Tag näher heran rücken.

Es ist vorausgesagt worden, dass der Hass gegen Meinen Sohn bis in Seine Heilige Kirche auf Erden vordringen wird. Dies ist bereits geschehen.

Der Teufel wird nicht ruhen, bis die Katholische Kirche zu Boden gerungen worden ist.

Wenn die Kirche zusammenbricht, werden zwei Parteien entstehen. Egal, wie viel die Kirche erleiden wird: Sie kann nicht untergehen und sie wird auch nicht untergehen. Denn das ist nicht möglich, Kinder.

Denn obwohl Gott der Vater möglicherweise zulässt, dass der Kirche auf Erden die gleiche Geißelung zugefügt wird, wie diejenige, die von Meinem geliebten Sohn, Jesus Christus, erlitten wurde, so wird sie dennoch, ebenso wie Mein kostbarer Sohn, in Herrlichkeit aufs Neue auferstehen.

Verlasst niemals die Katholische Kirche.

Lehnt auch niemals die anderen Christlichen Kirchen Meines Sohns ab. Denn ihr alle seid Anhänger von Christus.

Alle von euch, die Meinem Sohn gegenüber ergeben sind, müssen ihre Differenzen hintanstellen und müssen sich vereinen, um gegen den Antichristen zu kämpfen.

Betet um die Vereinigung aller Kinder Gottes durch dieses besondere Kreuzzuggebet (28)

“O Gott, Allerhöchster,

wir knien vor Dir und bitten Dich: Vereine alle Deine Kinder in diesem Kampf zur Verteidigung Deiner Christlichen Kirchen auf Erden.

Lass nicht zu, dass uns unsere Differenzen spalten — in dieser Zeit des großen Glaubensabfalls in der Welt.

In unserer Liebe zu Dir, lieber Vater, flehen wir Dich an: Schenk uns die Gnade, einander zu lieben im Namen Deines geliebten Sohnes, unseres Erlösers, Jesus Christus.

Wir beten Dich an.

Wir lieben Dich.

Wir schließen uns zusammen, um gemeinsam für die Stärke zu kämpfen, Deine Christlichen Kirchen auf Erden zu verteidigen, in allen Prüfungen, die in den kommenden Jahren vielleicht auf uns zukommen. Amen.“

Vertraut auf Mich, Kinder, dass Ich euch zum Neuen Paradies führe und in die Zeit der Regentschaft Meines Sohnes auf Erden, so, wie es sein soll.

Eure liebende Mutter

Mutter der Erlösung

 

 

 

 

Erzbischof deckt „Great Reset“ durch Covid-19 auf

https://www.kla.tv/17507?autoplay=true

 

„Trump steht dem globalistischen Plan im Weg“ – Interview mit Erzbischof Viganò
Wahlfälschung, Instrumentalisierung durch Pharmakonzerne, die Scheinwelt der Medien

https://katholisches.info/2020/11/11/trump-steht-dem-globalistischen-plan-im-weg-interview-mit-erzbischof-vigano/

 

Papst Franziskus: „Bin allen Mißbrauchsopfern nahe“ – Kritik von Erzbischof Viganò

Der McCarrick-Bericht

https://katholisches.info/2020/11/11/papst-franziskus-bin-allen-missbrauchsopfern-nahe-kritik-von-erzbischof-vigano/

 

Sandro Magister: Wie der Papst das Konklave vorbereitet....Fortsetzung

http://beiboot-petri.blogspot.com/2020/11/sandro-magister-wie-der-papst-das_11.html

 

McCarrick-Bericht widerspricht Franziskus' "Ich wusste nichts"

https://www.gloria.tv/post/SPZaPcypbSW71nYhaZdtCyiLd

 

Biontech: Wer nimmt den ersten Schuss?

https://www.mmnews.de/wirtschaft/154425-biontech-wer-nimmt-den-ersten-schuss

 

EU besiegelt Impfstoff-Liefervertrag mit Biontech und Pfizer am Mittwoch – 300 Millionen Dosen

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/eu-besiegelt-impfstoff-liefervertrag-mit-biontech-und-pfizer-am-mittwoch-300-millionen-dosen-a3377555.html

 

Angespannte Debatte in Berlin: Merkel-Lockdown kostet im November 19 Milliarden – Man kann nicht das ganze Land ruinieren (AfD)

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/angespannte-debatte-in-berlin-merkel-lockdown-kostet-im-november-19-milliarden-man-kann-nicht-das-ganze-land-ruinieren-afd-a3377168.html

 

Bhakdi zur Great Barrington Erklärung: Lasst uns nicht zersplittern (von Bittel TV)

https://www.kla.tv/Coronavirus/17503&autoplay=true

 

Dirk Müller - Abwarten! Es gibt noch keinen Wahlsieger!

https://youtu.be/hzQRfK4DcCQ

 

Über 10.000 Tote haben in Michigan laut Analyse einen Stimmzettel abgegeben

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/ueber-10-000-tote-haben-in-michigan-laut-analyse-einen-stimmzettel-abgegeben-a3377872.html

 

 

Tagesbotschaften 12. November

 

*************************************************************************************************************************

 11. November 2020

 

Hl. Martin von Tours

Bischof

(316 - 397)

 https://www.praedica.de/Heilige-Feste/1111_Martin.htm

 Aus dem Buch der Wahrheit:

404. Übervorteilt niemals andere auf unfaire Weise, auch nicht im Geschäftsleben, in der Politik oder in irgendeinem Bereich des Lebens19. April 2012

 

Meine liebste Tochter, Ich möchte, dass du allen Meinen Anhängern sagst, dass ihre Gebete gehört werden und dass als deren Ergebnis viele schlimme Ereignisse gelindert werden.

Ich möchte auch, dass bekannt wird, dass Ich als Resultat deines Leidens, Meine Tochter, in der Lage war, vier Millionen Seelen zu retten.

Meine Barmherzigkeit ist über diese Kinder Gottes ausgegossen worden, die heute noch immer in der Welt leben.

Andere Opfer, die Mir von Meinen Anhängern durch Gebet und Fasten aufgeopfert werden, helfen Mir, Menschen vor einem schrecklichen Schicksal zu bewahren.

Eure Stärke, Liebe, Treue und Ausdauer bedeuten, dass die Macht Satans geschwächt wird.

Es bedeutet auch, dass die Macht der globalen Eine-Welt-Gruppe abnimmt.

Ihr müsst wissen, dass Gebet das Böse in der Welt schwächt.

Je mehr gebetet wird, desto weniger Macht bleibt Satan.

Unterschätzt niemals die Kraft des Gebets und des Leidens auch nur durch eine einzelne Person; denn es bewirkt eine große Gnadenfrist für diejenigen, die sonst den Feuern der Hölle gegenüberstehen würden.

Die Liebe, die ihr empfindet, Kinder, und die euch bei der Geburt als eine natürliche Gabe gegeben wurde, ist rein.

Selten dringt Hass in euer Leben ein, bevor ihr das Vernunftalter erreicht habt.

Kinder unter diesem Lebensalter sind unschuldig, rein und demütig in Meinen Augen und sie sehen die Dinge auf eine einfache, unkomplizierte Weise. Das ist die wahre Liebe, die ihr in eurem Leben versuchen müsst wiederzuerlangen.

Wenn ihr das Leben auf eine ganz einfache Art und Weise betrachtet, wenn ihr Gott, den Vater, den Schöpfer aller Dinge, ehrt und Seine Gebote befolgt, dann werdet ihr wieder wie ein Kind.

Ihr werdet rein, liebevoll und einfach von Herzen und ihr werdet frei von der Bosheit. Dann wird euch die Kraft des Heiligen Geistes gegeben werden, so dass euer Glaube unerschütterlich sein wird.

Ihr werdet wie ein Kind werden, aber euch wird die Waffenrüstung eines Kriegers gegeben werden, eines wahren und ehrenhaften Mitglieds der Armee Gottes.

Zur rechten Zeit werdet ihr mit Mir, an Meiner Seite, im Neuen Paradies regieren.

Haltet eure Liebe für andere einfach. Bietet niemals eure Liebe nur unter der Bedingung an, dass sie euch im Gegenzug etwas einbringt.

Stattdessen gebt eure Liebe ohne jegliche Bedingungen. Bietet anderen Liebe als ein Geschenk für Gott.

Seht jeden, der euch in eurem Leben begegnet, durch die Augen Gottes.

Jeder Mensch wurde von Gott erschaffen. Jeder Mensch wurde durch die Liebe Gottes in die Welt gebracht.

Obwohl bestimmte Seelen mit einem schweren Kreuz geboren werden, das sie zu tragen haben, so werden sie dennoch von Gott mit Liebe in die Welt gebracht.

Liebt einander — trotz eurer gegenseitigen Fehler — zu Ehren Meines Vaters.

Entdeckt jedes Gesicht und betrachtet es so, als ob ihr diese Person mit den Augen Gottes seht.

Nur dann werdet ihr es leichter finden, davon Abstand zu nehmen, über andere zu urteilen.

Versucht, das Beste und das Gute in jedermann zu finden. Zeigt füreinander Liebe und Freundlichkeit.

Übervorteilt niemals andere auf unfaire Weise, auch nicht im Geschäftsleben, in der Politik oder in irgendeinem Bereich des Lebens.

Wenn euch Böses begegnet, das in anderen anwesend ist, dann betet innig für diese Seelen und bietet Mir, eurem Jesus, als Buße für deren Sünden ein kleines, symbolisches Opfers an.

Ein wenig zu leiden, kleine Opfer für die Seelen anderer zu bringen und Gebet können die Stärke der für die Zukunft prophezeiten Verfolgung abmildern.

Wenn ihr das tut, dann kann die Barmherzigkeit Meines Vaters in einem Wolkenbruch an Gnaden über die Welt ausgegossen werden.

Betet, betet, betet, und zwar darum, dass eure Gebete dabei helfen werden, die Menschheit — noch bevor die „Warnung“ stattfindet — ausreichend vorzubereiten, so dass nur wenige verloren gehen, noch bevor ihnen die Chance gegeben wird, zu sehen, wie Ich ihnen Meine große Gabe der Liebe, der Barmherzigkeit und der Versöhnung anbiete.

Euer liebender Jesus

Erlöser der Menschheit

 

 

 

 

Wenn der König wiederkehrt

https://www.youtube.com/watch?v=xtpOOEivPaA&feature=youtu.be

Jesus, der König aller Könige, legte alles ab. Er schonte sich nicht und gab sein Leben hin für uns. Was tue ich für ihn? Diese Frage lässt mich mein Leben lang nicht los und ich bete, dass sie sich auch an dich klammert und dein Leben verändert.

 

Wirklichkeit und Schein – Erzbischof Viganò zu US-Wahlen und Corona
Deep State und Deep Church als Verbündete?

https://katholisches.info/2020/11/09/wirklichkeit-und-schein-erzbischof-vigano-zu-us-wahlen-und-corona/

 

"WIE FRANZISKUS DAS KONKLAVE VORBEREITET,  MIT SEINEN FAVORISIERTEN KARDINÄLEN"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2020/11/sandro-magister-wie-der-papst-das.html

 

McCarrick-Bericht: Drei Päpste versäumten es, anhaltende Gerüchte zu untersuchen

https://www.gloria.tv/post/ZdewegPg1MH62DVoyQPnZnFZr

 

Erzbischof Viganò wittert Verschwörung: "Dunkle Macht nutzt Corona für Unterwerfung der Menschheit"

https://deutsch.rt.com/international/108532-erzbischof-vigano-dunkle-macht-nutzt-corona-fuer-globalen-reset/

 

Die 10 Gebote - Bibelfilm - FULL MOVIE 1939
CFC Die 10 Gebote - Bibelfilm 1939

https://www.gloria.tv/post/u9BW37RMrG7E46VwTXq2aEaTV

 

Rémi Brague zum islamischen Terrorismus gegen Christen in Europa
"DIE ANGRIFFE AUF CHRISTEN, DAS PROJEKT EINES PRIMITIVEN ISLAMS"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2020/11/remi-brague-zum-islamischen-terrorismus.html

 

Biden ruft US-Bürger zum Maskentragen gegen Corona auf: USA stehen vor einem „dunklen Winter“

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/biden-ruft-us-buerger-instaendig-zum-maskentragen-gegen-corona-auf-a3376654.html

 

US-Generalstaatsanwalt Barr gibt grünes Licht zur Untersuchung „substanzieller“ Vorwürfe von Wahlbetrug

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/us-generalstaatsanwalt-barr-gibt-gruenes-licht-zur-untersuchung-substanzieller-vorwuerfe-von-wahlbetrug-a3377140.html

 

Mike Pence: „Es ist nicht zu Ende, bevor es zu Ende ist“ – Republikaner stellen sich hinter Trump

https://www.gloria.tv/post/cTMx344uYnFY2cyq4psdxRfHm

 

Neues Corona-Gesetz: Verfassung wird ausgehebelt

https://kopp-report.de/neues-corona-gesetz-verfassung-wird-ausgehebelt/

 

 

Tagesbotschaften 11. November

 

*************************************************************************************************************************

 10. November 2020

 

 

Hl. Andreas Avvellino

Ordenspriester

http://www.maria-hilf-koeln.de/2016/05/der-heilige-andreas-avellinus/

Aus dem Buch der Wahrheit:

774. Mutter Gottes: Um Seines Reiches würdig gemacht zu werden, müssen sie von weltlichen Einflüssen frei gemacht werden. 22. April 2013

https://www.youtube.com/watch?v=_q-Dzc2D5yQ

Mein Kind, damit Gottes Kinder gerettet werden können, müssen sie dem Weg Meines Sohnes folgen. Sie müssen akzeptieren, dass sie, um Seines Reiches würdig gemacht zu werden, von weltlichen Einflüssen, die sie von Gott trennen, frei gemacht werden müssen.

Diejenigen, die sich zu Meinem Sohn hinwenden, während sie nach der Wahrheit auslangen, werden erkennen, dass in ihrem Leben eine Reihe von Veränderungen stattfinden wird. Diejenigen, die Ihn nicht kennen und Ihm zum ersten Mal ihr Herz öffnen, werden Tränen weinen. Diese Tränen werden die Folge der Liebe sein, die Er in ihren Herzen erwecken wird, — und sie werden überwältigt sein. Dies sind die Tränen der Bekehrung. Ihre Herzen und Seelen werden von einer Liebe erfüllt werden, die sie niemals zuvor gekannt haben. Dies ist die Liebe Gottes, und sie ist ein Geschenk vom Himmel.

Erfüllt mit dem Licht Gottes, werden sie — bald danach — die Finsternis des Teufels anziehen, der Seelen aufspürt, die mit diesem Licht erfüllt sind. Dies ist dann, wenn sie durch andere Menschen leiden werden, die vom Teufel benutzt werden, um ihren Glauben und ihre Treue zu Gott anzugreifen.

Diejenigen mit einer einfachen Liebe zu Meinem Sohn, frei von aller menschlichen Arroganz und allem Stolz — die dem Druck jener, die Meinen Sohn denunzieren, nicht erliegen —, werden genauso leiden, wie Er litt. Es wird ihnen wehtun, wenn sie die Sünde mitansehen müssen, denn sie fühlen den gleichen Schmerz wie Mein Sohn. Sie werden fallen und stolpern, genau so, wie Mein Sohn auf der Straße zum Kalvarienberg fiel und stolperte. Denn solange sie leben, werden sie den Schmerz von Meines Sohnes Leiden fühlen. So wird das bleiben, bis die endgültige Reinigung der Welt abgeschlossen sein wird.

Habt niemals das Gefühl, dass diese Treue zu Meinem Sohn immer nur den Beigeschmack von Schmerz hat, denn sie bringt auch Freude, Frieden und Hoffnung, was seinerseits ewiges Leben bringt. Ihr dürft niemals zulassen, dass eure Liebe zu Meinem Sohn euch von den ganzen Kindern Gottes trennt. Stattdessen müsst ihr jede Seele zu erreichen suchen, vor allem diejenigen, die Meinem Sohn niemals ihre Herzen geöffnet haben. Sie brauchen eure Hilfe. Durch das Geschenk der Bekehrung sind euch die Gnaden gegeben worden, die ihr braucht, um diese Seelen zu Meinem Sohn zu bringen. Ihr müsst dies tun, indem ihr den Schmerz annehmt, den ihr — als Soldat Christi — ertragen müsst, und ihr müsst dies tun durch eure Gebete und Opfer für andere.

Eure geliebte Mutter

Mutter der Erlösung

 

 

 

Pfr. Engel Rodgau: Predigten Sonntage "32. Sonntag".
Pfr. Engel bezieht das Gleichnis "Die fünf klugen und fünf törichten Jungfrauen" ganz deutlich auf unsere Zeit.

https://www.echt-katholisch.de/predigten-audio/predigten-sonntage/2019-2020-1/

Reicht das Öl in unseren Lampen?

 

 Erzbischof Viganò zu US-Wahl: Betet zu Gott! – Kinder der Finsternis greifen nach der Macht

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/erzbischof-vigano-zu-us-wahl-betet-zu-gott-kinder-der-finsternis-greifen-nach-der-macht-a3375530.html

 

Tausende Franzosen singen vor verschlossener Kathedrale

https://gloria.tv/post/4tWwT8pHmcft37hE7vpBGeDbi

 

Film: Die heilige Johanna (Jeanne d’Arc)

https://www.gloria.tv/post/LurVC2DY1muc6EfNUAhRs6kp6

 

Crisis Magazine: Das Problem der Kirche mit dem Islam

https://www.die-tagespost.de/politik/aktuell/crisis-magazine-das-problem-der-kirche-mit-dem-islam;art315,213401?fbclid=IwAR0M1kW4kFMlB500_WyGrmyOo_fI03pg2AIfM_5CxUescmS1GjyHFSq_0Ls

 

„Was nach mir sein wird“ – Papst Franziskus und seine Nachfolge
Was den Papst leitet: "Mich leiten der Instinkt und der Heilige Geist"

https://katholisches.info/2020/11/09/was-nach-mir-sein-wird-papst-franziskus-und-seine-nachfolge/

 

Anwälte schreiben offenen Brief an die Bundesregierung: Wir machen uns Sorgen um unseren Rechtsstaat

https://www.journalistenwatch.com/2020/11/08/anwaelte-brief-bundesregierung/

 

USA geteilt: der Bürgerkrieg hat begonnen

https://unser-mitteleuropa.com/usa-geteilt-der-buergerkrieg-hat-begonnen/

 

 Biotech Deutschland meldet Erfolg: Der Corona-Impfstoff soll 90% Prozentigen Schutz bieten

 https://web.de/magazine/news/coronavirus/biontech-veroeffentlicht-vielversprechende-daten-corona-impfstoff-35248514

Die EU hat sich schon 300 Millionen Impfdosen verabgesichert.

 

 

Tagesbotschaften 10. November

 

*************************************************************************************************************************

Heute vor 10 Jahren kam die
erste Botschaft von Jesus Christus

zum Buch der Wahrheit

 2. Erste Botschaft, empfangen von unserem Erlöser Jesus Christus9. November 2010

 https://www.youtube.com/watch?v=E66KriKRTvE

Siehe, die Zeit ist für dich nahe, der Welt mitzuteilen, dass all jenen, die Mich ablehnen, Gerechtigkeit widerfahren wird. Meine Barmherzigkeit für all jene, welche sich die Wahrheit Meines Leidens am Kreuze zu Herzen nehmen, kennt keine Grenzen.

Freude denjenigen Meiner Anhänger, welche die Versuchungen zurückweisen, mit denen sie jeden Tag konfrontiert sind. Andere, die Meinen Lehren den Rücken kehren, sind blind gegenüber den Versprechen, die Ich gegeben habe, als Ich für ihre Sünden am Kreuz gestorben bin.

Ich bin von tiefem Schmerz erfüllt und fühle Mich trostlos wegen der Verlassenheit, die Ich von Seiten Meiner geliebten Sünder erleide, für die Ich Mein irdisches Leben gab.

Die Erde ist zu diesem Zeitpunkt von Finsternis bedeckt. Sie, Meine Anhänger, leiden sehr mit Mir, wenn sie eine Welt von Sündern sehen, welche nicht nur Gott, Meinem Ewigen Vater, den Rücken gekehrt haben, sondern auch Mir, der Ich ein großes Opfer erlitt, um sie aus den Reichen der ewigen Verdammnis zu retten.

Ich leide sehr und Mein Kummer ist groß wegen der Enttäuschung und der Trauer über die Art und Weise, wie Ich zum zweiten Male abgelehnt worden bin.

Ich fordere Meine Anhänger auf, sich in dieser Zeit der Trauer in der Welt zu versammeln. Sie müssen ihre Gleichgültigkeit gegenüber dem Gebet ablegen und sich Mir anschließen, um denjenigen zu helfen, deren Seelen vom Teufel gestohlen wurden.

Es ist immer noch Zeit für die Sünder, umzukehren, zu bereuen und Buße zu tun. Es gibt dafür keinen einfachen Weg. Es muss von Herzen kommen. Gläubige, habt keine Angst, einstimmig eure Stimmen zu erheben, um die Liebe zu verkünden, die Ich für alle habe.

An Christen, Muslime, Hindus, Juden und an all jene Religionen, die durch den fehlbaren Geist des Menschen hergeleitetet wurden... — Ich appelliere an euch alle, ein letztes Mal, eure Augen für das wahre Wort Gottes zu öffnen, der Gott, der euch das Wort durch die Propheten sandte. Die Wahrheit wurde in dem Heiligen Wort der Heiligen Schrift — die niemand korrigieren kann, ändern kann oder versuchen kann, sie gemäß seiner eigenen Interpretation zu verdrehen — niedergeschrieben und belegt. Es gibt nur einen Gott. Darum legt eure Waffen nieder, öffnet eure Augen und folgt Mir zum Ewigen Leben.

Ich liebe euch alle so sehr, dass Ich für euch Mein Leben hingab. Habt ihr das vergessen? Durch Meine Göttliche Barmherzigkeit bitte Ich euch alle dringend ein letztes Mal, zu Mir zurückzukehren. Aufgrund Meiner Barmherzigkeit komme Ich zurück auf die Erde, um euch zu prüfen und euch zu helfen, in eure Herzen zu schauen und die Wahrheit zu suchen. Erlaubt dem Betrüger nicht, euch zu zerstören. Sucht die Wahrheit. Liebe — reine Liebe — ist der Weg zum Reich Meines Vaters.

Bitte, bitte, erinnert euch an Meine Göttliche Barmherzigkeit. Ich liebe jeden Einzelnen von euch. Betet jetzt um Vergebung. Streckt eure Hände aus und lasst Mich euch zum Reich Meines Vaters führen. Ich kehre, wie vorausgesagt, zur Erde zurück. Diese Zeit kommt so schnell näher, dass viele nicht darauf vorbereitet sein werden. So viele werden schockiert und überrumpelt sein, dass sie nicht werden glauben wollen, dass es (tatsächlich) geschieht. Es ist jetzt nicht mehr viel Zeit für Meine Propheten übrig, die Menschheit auf dieses große Ereignis vorzubereiten.

Gläubige, Ich appelliere an euch alle, Meine Warnung zu beherzigen. Verbreitet die Wahrheit. Ermahnt die Menschen, um Meine Barmherzigkeit zu bitten. Ich werde Mich bemühen, jede einzelne Seele zu retten, die bereut, bis hin zum Zeitpunkt ihres allerletzten Atemzuges.

Ich kann nicht, und werde nicht, in ihren freien Willen eingreifen. Ich ersuche euch flehentlich, zuzuhören und Mein Wort zu beherzigen. Ich liebe euch alle. Ich bitte euch, betet um die Bekehrung (der Seelen) vor der Endzeit, die schon fast gekommen ist. Ich habe nicht den Wunsch, Meinen Anhängern Angst zu machen, aber Ich flehe euch alle jetzt an, Seelen zu retten. Ihr müsst jeden an die Dringlichkeit erinnern, seinen Geist von dem Streben nach weltlichen Zielen zu befreien. Strebt stattdessen die Tugenden der einfachen Demut an, die frei vom Ego und vom Götzendienst sind.

Die gewöhnlichen Menschen werden bei der Verbreitung der Wahrheit über Mein Zweites Kommen die Vorreiterrolle einnehmen müssen.

Aufgrund der sich äußerst rasch entwickelnden geistigen Finsternis, verbreitet vom Atheismus und dem massiven Anstieg des satanischen Kultes in der traurigen und undankbaren Welt von heute, sind es die einfachen Seelen, die wahren Gläubigen, die diese Aufgabe werden übernehmen müssen.

Betet nun für das Heil der Menschheit, da die Welt jetzt in die Große Drangsal steuert, wie es in der Heiligen Schrift vorausgesagt ist. Es wird vom eigenen freien Willen der Menschheit abhängen, ob sie bereit ist, nach der Wiedergutmachung für ihre Sünden zu streben, oder ob sie nicht dazu bereit ist. Die Menschen dürfen niemals Angst haben. Meine Liebe ist immer barmherzig.

Euer Erlöser Jesus Christus

 

 

 

 

Bischof sendet Botschaft an EKD-Synode
Bätzing bekräftigt Ziel der Eucharistie-Gemeinschaft der Kirchen

Ob evangelische und katholische Kirche künftig zu einer Eucharistie- und Abendmahlsgemeinschaft kommen, darüber wird heftig diskutiert. Der Vorsitzende der Deutschen Bischofskonferenz, Georg Bätzing, will sich weiter dafür einsetzen – auch in Rom.

https://www.katholisch.de/artikel/27533-baetzing-bekraeftigt-ziel-der-eucharistiegemeinschaft-der-kirchen

 

 Bericht: Nonnen in China aus Kloster gezwungen

https://de.catholicnewsagency.com/story/bericht-nonnen-in-china-aus-kloster-gezwungen-7232

 

„Abtreibung ist kein Verbrechen“

Warum die Kirche das anders sieht und was vom Einsatz katholischer Frauenverbandsfunktionärinnen für Abtreibungen zu halten ist.

https://www.die-tagespost.de/politik/aktuell/abtreibung-ist-kein-verbrechen;art315,213337?fbclid=IwAR328qXOzUe19Jv-kFxnwQZmxDQDRFMERbglJ_bK2O3ZSx5QEC_XAagkKhE

 

Betrug mit Meßstipendien?
Klarstellungen und offene Fragen

https://katholisches.info/2020/11/07/betrug-mit-messstipendien/

 

Das neue Buch von Viganò enthält einen Brief an Franziskus

https://www.gloria.tv/post/Yhjs91PiPa1P4VvpT7c2vStVr

 

US-Wahl: Oh sagt, könnt ihr sehen im frühen Licht der Morgendämmerung? | Kolumne vom Freischwimmer

https://www.youtube.com/watch?v=EQjlp9NLmNU

 

Lisa Fitz über den "Lockdown light" | SWR Spätschicht

https://www.youtube.com/watch?v=o_wei7eIFWE

 

Gewalt dauert an
Der Krieg in Bergkarabach – und was er mit Deutschland zu tun hat

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_88891768/armenien-und-aserbaidschan-krieg-um-bergkarabach-worum-geht-es-.html

 

Utah-Generalstaatsanwalt Sean Reyes: Wahlprozess ist „kompromittiert“ – er werde Trump unterstützen

https://www.youtube.com/watch?v=sAxnu9p_48U

 

WAHL IN DEN USA - "Trump hat mit Sicherheit recht"

https://www.youtube.com/results?search_query=WAHL+IN+DEN+USA+-+Trump+hat+mit+Sicherheit+recht

 

US-WAHL: Hacker und Algos sollen manipuliert haben

https://youtu.be/kZ3iXUX_zgg

 

Trump: „Die Wahl ist noch lange nicht vorbei“ – Deutsche Politiker beglückwünschen Joe Biden

https://www.youtube.com/watch?v=5C9URH03hWw

 

Washington
Joe Biden wird nächster US-Präsident

https://www.die-tagespost.de/politik/aktuell/joe-biden-wird-naechster-us-praesident;art315,213428?fbclid=IwAR2Aq7uoF-YyQcYMNsjELcxOTpWdJN5wR7N2MahOOnUum9VYrIJiii8G_Fg 

 

Fatale Maskenpflicht für Schulkinder: Strafanzeige gegen Bayerische Landesregierung wegen fahrlässiger Tötung, Misshandlung Schutzbefohlener u.a.

https://www.nachrichtenspiegel.de/2020/10/04/fatale-maskenpflicht-fuer-schulkinder-strafanzeige-gegen-bayerische-landesregierung-wegen-fahrlaessiger-toetung-misshandlung-schutzbefohlener-u-a/

 

Masken nutzen nichts!

https://www.gloria.tv/post/Tojxir8jSnSU1zfEQqUJNFWFQ

 

Merkel-Lockdown ruiniert unser Land! - Beatrix von Storch (AfD)

https://www.gloria.tv/post/T7P3QmLJH2ZZ3QcV8ZXwvobWy

 

 

Tagesbotschaften 09. November

 

*************************************************************************************************************************

 8. November 2020

 

 8. November 2020

Heute vor 10 Jahren kam die erste Botschaft
der Mutter der Erlösung zum Buch der Wahrheit.

1. Erste Botschaft von der Jungfrau Mariadem 8. November 2010 nach dem Beten des Rosenkranzes zuhause

https://www.youtube.com/watch?v=2U-nR4otzIQ

(Bekanntgabe der künftigen Prophezeiungen, die noch von der verborgenen Seherin empfangen werden sollen, die keine Ahnung hat, was von ihr zu diesem Zeitpunkt zu tun verlangt wird.)

Mein Kind, du hast eine verantwortungsvolle Arbeit zu tun und du darfst dich von niemandem stoppen lassen. Die Wahrheit muss raus. Du bist auserwählt worden, diese Arbeit zu tun. Mein Kind, bleib stark. Baue auf Gott, der über dir ist, um die Führung, Mein Werk zu tun.

Alle Heiligen arbeiten mit dir zusammen. Die Personen (*), die du sahst, sind alle da, um dir zu helfen, Meine unbegrenzten Botschaften zu verbreiten, damit die ganze Welt sie hören kann. Du wirst geführt. Du wirst es nicht einfach haben, aber du liebst es, dich beharrlich zu bemühen. Was jetzt geschieht, ist alles vorausgesagt worden. Du bist ein Instrument für das Mitteilen von Gottes Wort an all Seine Kinder.

Vergiss niemals, Gott liebt all Seine Kinder, einschließlich derjenigen Sünder, die Ihn verletzt haben. Bitte um Erbarmen für jeden Einzelnen von euch. Die Heilige Familie wird sich wieder vereinen.

(Pause … an diesem Punkt war Ich überrascht. Darum fragte ich die Gottesmutter: „Habe ich diesen Teil richtig verstanden?“ Sie lächelte sanft und fuhr fort…)

Nimm deinen Stift, das ist richtig, und verbreite die Wahrheit, bevor es zu spät ist. (Heilige Familie: Die Engel, die Heiligen und wir sind wie eine Familie, die im Himmel für ewig vereint sein soll. Anmerkung des Übersetzers)

Diese Botschaften sind göttlichen Ursprungs und müssen respektiert werden. Ich vertraue dir, dass du sicherstellst, dass sie einer ungläubigen Welt auf eine wirksame Art und Weise überbracht werden. Es ist von größter Wichtigkeit, dass du für Meinen geliebten Sohn stark bleibst. Ich weiß, du leidest für Ihn, mit Ihm und durch Ihn. Freue dich; denn dies ist gut. Du bist gesegnet, Mein Kind, dass du für dieses Werk auserwählt worden bist. Bleibe stark.

Bete jeden Tag um Führung. Du wirst mit der Zeit stärker werden. Fürchte dich nicht. Ich bin jeden Tag mit dir und mit deiner Familie. Du wirst mit dem Heiligen Geist erfüllt, damit du die Wahrheit über den Plan Meines Vaters auf Erden enthüllen kannst.

Mein Kind, lege deine Zweifel ab. Du bildest dir diese göttliche Botschaft nicht ein. Die Vorhersagen der Bibel sind im Begriff, sich zu verwirklichen.

Bete für alle Kinder Gottes. Mein geliebter Sohn hat an jedem Tag so viele Schmerzen. Er wird durch die Sünden der Menschen gequält. Sein Leiden hat ein bisher noch nie dagewesenes, seit Seinem Tode am Kreuz nicht erreichtes Ausmaß erreicht.

Du hast die Energie und den Geist, die erforderlich sind, um — mit Gottes Segen — deine Mission auszuführen. Deine Läuterung ist abgeschlossen. Du bist bereit für die Schlacht, die dich erwartet.

Gehe nun, Mein Kind. Lege deine Rüstung an. Stehe mit hocherhobenem Haupt und hilf im Kampf gegen den Teufel. Verzweifle nicht hin und wieder, wenn du dich isoliert fühlst. Du hast alle Engel und Heiligen — darunter St. Johannes Paul II., die Heilige Faustina und St. Joseph — an deiner Seite, die dich auf jedem Schritt des Weges führen.

Mein Kind, Ich danke dir für den Glauben, den du gezeigt hast. Du bist eine Kämpferin und wirst von Gott Vater und Meinem geliebten Sohn sehr geliebt. Du bist eins mit Jesus, und deine Hand wird vom Heiligen Geist geführt.

Gehe nun, Mein Kind, um das Werk zu tun, und bediene dich — in dieser wichtigsten Zeit in der Menschheitsgeschichte — aller Werkzeuge, die dir zur Verfügung stehen.

Gott segne dich, Mein Kind.

Deine liebende Mutter in Christus, Maria, Königin der Erde

 

 

Der Dritte Weltkrieg

Aus gegebenem Anlass:

626. Diejenigen, die den Gesetzen Gottes folgen, werden dämonisiert und ausgeforscht werden. Sonntag, 25. November 2012, 18:45 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, Meine Jünger müssen verstehen, dass die Prüfungen, die sie in Meinem Namen erleiden, sie nur stärker machen werden.

An all jene Anhänger dieser Heiligen Botschaften: Ihr dürft euch niemals von den Attacken anderer Menschen umwerfen lassen.

Selbst wenn das passiert, wenn sie auf euch rumtrampeln und auf euch dann auch noch eintreten, während ihr schutzlos daliegt, so sollt ihr wissen, dass Ich euch dann aufheben werde. Ihr werdet jedes Mal stärker werden, und dann wird eure Angst kleiner werden.

Betet für diese Menschen, denn es ist nicht ihre Schuld. Sie werden vom Betrüger benutzt, um euch von dieser Mission abzubringen.

Jetzt müsst ihr wissen, dass sich Meine Barmherzigkeit bald über die Menschheit ausgießen wird, einem Feuermeer gleich, in dem die Seele jedes Menschen überflutet wird. Wenn das geschieht, dann wird die Welt in einen ruhigeren Ort gesteuert werden. So viele werden umkehren, und das ist gut so. Aber wie ein Sturm in der Nacht wird der Antichrist ankommen und diesen Frieden zerstören.

Er wird das Leben der Menschen stören, obwohl sie es zuerst nicht bemerken werden. Er wird ein sehr mächtiger Weltenlenker werden, und ihr dürft ihm niemals in die Augen sehen. Senkt euren Blick. Setzt euer Vertrauen auf Mich und betet, dass diejenigen, die er heimsucht, gerettet werden können.

Genauso wie bei jedem Sturm, von dem ihr wisst, dass er sich auf euch zubewegt, müsst ihr unbedingt eure Vorbereitungen treffen. Lasst keinen Teil eures Hauses ungeschützt. Macht die Türen und Fenster dicht. Schützt euch und eure Familie vor Schaden. Diesem Mann sind vom Tier viele Fähigkeiten gegeben worden, daher müsst ihr euch vor ihm schützen. Sonst wird es ihm gelingen, euch dazu zu bringen, eure Seele zu beschmutzen.

Seine Boshaftigkeit wird sorgfältig vor euch verborgen werden und ihr könntet, wenn ihr nicht vorbereitet seid, in seine Falle tappen.

Der Kampf zwischen Gut und Böse wird sowohl auf der Erde als auch außerhalb der Erde stattfinden, alles zur gleichen Zeit.

Das Problem bei diesem Krieg besteht darin, dass diejenigen, die auf der Seite des Antichristen und des falschen Propheten stehen, als solche gesehen werden, die in der Welt viel Gutes tun.

Diejenigen, die den Gesetzen Gottes folgen, werden dämonisiert und ausgeforscht werden.

Mein Zufluchtsort ist es, wohin ihr fliehen müsst: Das ist Mein Heiligstes Herz. Jeder Tropfen Meines Blutes wird über euch ausgegossen werden, um euch zu schützen.

Fühlt euch niemals desillusioniert. Fühlt euch niemals allein. Ich habe euch alle durch diese und andere Missionen vereint. Mit der Zeit werden all jene, die den Anweisungen folgen, die Ich durch alle echten Propheten und Seher gebe, helfen, die Seelen von Milliarden Menschen zu retten.

Sogar 20 Millionen von euch können durch ihre Beharrlichkeit, ihre Prüfungen, ihre Leiden und ihre Gebete den Großteil der Menschheit retten.

Dies ist Mein Versprechen an euch.

Betet, betet, betet für alle eure Brüder und Schwestern. Denn vereint werden wir alle Teil Meines Neuen Königreichs werden, und alles wird gut sein.

Es steht jedoch außer Zweifel, dass noch viel Arbeit ansteht, um die Menschheit zu bekehren.

Es wird keine leichte Aufgabe sein, aber die Macht und die Gnaden, mit denen Ich diese Mission ausstatten werde, werden sicherstellen, dass der Heilige Wille Meines Vaters in der Art vollzogen werden kann, wie es sein muss.

Euer Jesus

Ende

 

 

 

 

Burke: Ein Teil des Vatikans will die Traditionelle Lateinische Messe verbieten

https://www.gloria.tv/post/VbFUM3QojPCW1vrbho2cjWuhM

 

Priester suspendiert, weil er Franziskus als “Häretiker" bezeichnete

https://www.gloria.tv/post/7yAUtV3j9Mmp17JHUdh1DJCgR

 

X-22 Report vom 6.11.2010 - Der [DS] ist ein System - Dieses System ist unser Feind - Niemandem kann gesagt werden, was es genau ist - Sie müssen es selbst sehen - Episode 2322b

https://qlobal-change.blogspot.com/2020/11/x-22-report-vom-6112010-der-ds-ist-ein.html

 

Trump erkennt Bidens Wahlsieg nicht an – Deutsche Politiker beglückwünschen Joe Biden

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/trump-erkennt-bidens-wahlsieg-nicht-an-glueckwuensche-an-biden-aus-deutschland-a3375193.html

 

Der Wahlbetrug war erwartet und ist aufgeflogen - deutsche Übersetzung

https://www.gloria.tv/post/8uQzHX2ZxtEh4VGBsHqUpWX1o

 

 Bundestag: Jetzt kommt das Corona-Ermächtigungsgesetz

https://www.mmnews.de/politik/154204-bundestag-beschliesst-corona-diktatur

  

Dringend: Umfassende Aushebelung unserer Grundrechte stoppen!

https://citizengo.org/de/pt/183319-dringend-umfassende-aushebelung-unserer-grundrechte-stoppen?utm_source=wa&utm_medium=social&utm_campaign=DE-2020-11-06-Local-PT-EP-183319-Stop_elimination_of_basic_rights-.01_AA_Launch&utm_content=tyflow

 

Gerichtlich beeideter Sachverständiger beweist: CO2 Vergiftung durch Maske

https://www.gloria.tv/post/VXNBdkVnaVVB4o4zeChhB1aXP

 

 

Tagesbotschaften 08. November

 

*************************************************************************************************************************

  7. November 2020

 

Herz-Mariä-Sühnesamstag

 https://www.barmherziger-jesus-herz-mariens.de/index.php?id=33

https://kath-zdw.ch/maria/samstag.html

 Aus dem Buch der Wahrheit:

335. Jungfrau Maria: Wenn ihr den Rosenkranz betet, könnt ihr helfen, eure Nation zu retten5. Februar 2012

335. Jungfrau Maria: Wenn ihr den Rosenkranz betet, könnt ihr helfen, eure Nation zu retten 

Mein Kind, Ich rufe alle Meine Kinder auf, in dieser Zeit um die Einigkeit der Menschen in der Welt zu beten.

Der Glaube an Meinen Sohn schwindet, und Meine Kinder werden mit ausgehungerten Seelen zurückgelassen.

Ich bin euer Unbeflecktes Herz, und aufgrund der Liebe, die Ich für Meinen kostbaren Sohn, Jesus Christus, habe, werde Ich mit Ihm eng zusammenarbeiten, um die Menschheit zu retten.

Dadurch dass ihr darum betet, dass Ich Fürsprache einlege, werde Ich Meinen Vater, Gott den Allerhöchsten, bitten, dass Er Seine Hand der Gerechtigkeit nicht zur strengen Bestrafung einsetzt, welche Er ansonsten auf die Erde herabgießen wird, und zwar um zu verhindern, das sich die Schlechtigkeit weiter ausbreitet.

Ich werde euch dabei helfen, Kinder, näher an das Herz Meines Sohnes zu kommen. Wenn wir zusammenarbeiten, Meine Kinder, können wir überall auf der Welt die Katastrophen abwenden.

Vergesst niemals die Wichtigkeit Meines äußerst heiligen Rosenkranzes; denn wenn ihr ihn jeden Tag betet, könnt ihr helfen, eure Nation zu retten.

Satans Macht wird geschwächt, wenn ihr Meinen Rosenkranz betet. Er läuft dann unter großen Schmerzen davon und wird machtlos. Es ist äußerst wichtig — egal zu welcher christlichen Konfession ihr gehört — dass ihr diesen mindestens einmal täglich betet.

So viele Menschen akzeptieren Mich, eure himmlische Mutter, nicht.

Wie Mein Sohn werde Ich zurückgewiesen, verachtet, beleidigt und erniedrigt. Doch indem ihr um Meine Hilfe bittet, kann Ich die Seelen direkt zum Heiligsten Herzen Meines Sohnes, Jesus Christus, bringen.

Mein Sohn, Jesus Christus, ist euer Erlöser, Kinder, und Er wird Sünder niemals zurückweisen, egal wie schwarz eure Seelen sind.

Wenn es euch Leid tut, Ihn verletzt zu haben, dann ruft einfach Mich, eure liebende Mutter, und Ich werde euch an der Hand nehmen und zu Ihm bringen.

Mein Sohn bereitet Sein Kommen vor, um alle Seine Kinder zusammenzuführen, damit ihr alle euch mit Ihm im Neuen Paradies auf Erden vereinen könnt. Nur reine und demütige Seelen können hineingehen.

Ihr müsst mit euren Vorbereitungen jetzt beginnen. Fangt mit dem Beten Meines Heiligen Rosenkranzes an.

So wichtig ist dieses Gebet, dass es jetzt selbst ein Kreuzzug-Gebet werden muss.

Kreuzzug-Gebet (26) „Der Heilige Rosenkranz zur Jungfrau Maria“

Empfindet den Frieden, Kinder, der euch einhüllt, wenn ihr Meinen Rosenkranz betrachtend betet.

Nachdem ihr ihn gebetet habt — und während die dadurch vermittelten Gnaden über euch ausgeschüttet werden —, werdet ihr erkennen, dass der Betrüger sich von euch entfernt hat und an seine Stelle Liebe getreten ist. Liebe kommt von Meinem Ewigen Vater.

Wenn ihr Liebe in euren Herzen spürt, dann werdet ihr wissen, dass ihr dabei seid, die Schlacht gegen den Teufel zu gewinnen und über ihn zu siegen.

Eure geliebte Königin der Engel

Mutter der Erlösung

 

Erzbischof Viganò ruft Amerikaner gegen Wahlbetrug zu den geistlichen Waffen

DER EHEMALIGE NUNTIUS IN DEN USA: WAHLAUSGANG ENTSCHEIDET ÜBER NEUE WELTORDNUNG

https://katholisches.info/2020/11/05/erzbischof-vigano-ruft-amerikaner-gegen-wahlbetrug-zu-den-geistlichen-waffen/

 Aus dem Buch der Wahrheit:

 219. Botschaft an Amerika: Schließt eure Brüder und Schwestern aller Konfessionen in die Arme11. Oktober 2011

219. Botschaft an Amerika: Schließt eure Brüder und Schwestern aller Konfessionen in die Arme

594. Ich möchte alle Kinder Gottes in den Vereinigten Staaten von Amerika aufrufen. 23. Oktober 2012

https://www.youtube.com/watch?v=KAN_nszO5DI

Meine innig geliebte Tochter, Ich möchte alle Kinder Gottes in den Vereinigten Staaten von Amerika aufrufen, für ihren Glauben zu beten.

Ebenso wie es in anderen christlichen Ländern der Fall sein wird, wird euer Glaube angegriffen werden, und jeder Versuch wird unternommen werden, um alle Spuren von Mir, eurem Jesus, zu beseitigen.

Ihr müsst so viele Gebetsgruppen wie möglich bilden, damit euch — durch Mein Heiligstes Herz vereint — die Gnaden gegeben werden, solcher Verfolgung standzuhalten.

Der christliche Glaube wird mit der Zeit verboten werden, zusammen mit anderen Religionen, die Meinen Vater ehren.

Ihr, Meine geliebten Anhänger, werdet vom Himmel aus geschützt werden, denn ein Wandel in der Demokratie ist dabei, diese umzudrehen und auf den Kopf zu stellen.

Euch, der größten Nation in der Welt, die die Freiheit proklamiert, und zwar durch Demokratie, wird bald das Recht abgesprochen werden, ein Christ zu sein.

Dieses Recht — obwohl es euch verweigert wird — wird als ein demokratischer Fortschritt gesehen werden. Diese neuen Gesetze, die bald in eurer Nation eingeführt werden sollen, werden als inklusive Gesetze gesehen werden, damit jeder unter einer Eine-Welt-Religion geschützt sei.

Diese Gesetze werden Meinen Heiligen Namen entweihen, aber ich werde euch nicht im Stich lassen. Ich werde euch alle Hilfe geben, die ihr braucht. Alles, was ihr tun müsst, ist, Mich darum zu bitten.

Ich wache über euch und beschütze euch, da die Zeit nah ist, wo die christlichen Kirchen gestürzt werden sollen.

Sie mögen sie vielleicht schließen, Meine Kinder — sie mögen Meine Sakramente manipulieren, so dass sie nutzlos sein werden — sie mögen Meine geistlichen Diener entmutigen und euch schikanieren, aber es wird nichts bringen. Ihre Macht wird eurer Einfachheit des Glaubens, eurer Demut der Seele und eurer Liebe für Mich, euren Jesus, nicht gewachsen sein.

Euer geliebter Retter

Jesus Christus

618. Ich habe eine Botschaft, die Ich für das amerikanische Volk übermitteln muss. 17. November 2012

https://www.youtube.com/watch?v=CMoKvf8CeQY

Meine innig geliebte Tochter, Ich habe eine Botschaft, die Ich für das amerikanische Volk übermitteln muss.

Meine innig geliebten Anhänger, ihr müsst euch jetzt Mein Heiliges Wort zu Herzen nehmen und auf Mich hören.

Ihr seid aufgrund der Sünden eurer Landsleute und der Sünden derjenigen, welche eure Abtreibungsgesetze steuern, großer Verfolgung ausgesetzt. Diese größte Sünde, deren ihr millionenfach schuldig seid, hat Mir ins Herz geschnitten, wie wenn ein Schwert es mehrfach durchbohrt hätte.

Eure Sünden der Unmoral und eure Liebe zum materiellen Reichtum verletzen Mich tief. Ihr seid Mir nicht in der Weise treu, wie es von euch erwartet wird. Diejenigen von euch, die von der Wahrheit abgefallen sind, müssen Mich anrufen, damit Ich euch die Augen öffnen kann.

Ich liebe alle Kinder Gottes in den Vereinigten Staaten von Amerika, aber Ich fürchte, dass die Sünde einen so breiten Keil getrieben hat, dass viele von euch in einen Abgrund der Verzweiflung stürzen werden, es sei denn, ihr akzeptiert die Existenz Gottes.

Es ist wichtig, dass ihr inbrünstig betet, da die Macht Satans in viele eurer Gesetze eingedrungen ist. Die Gesetze, von denen durch diese Atheisten unter euch (noch) mehr eingeführt werden sollen, werden in den Augen Meines Vaters Abscheu erregend sein.

Wie Ich weine aufgrund der Täuschung, der ihr ausgesetzt seid. Meine armen geistigen Diener unter euch werden unter den Füßen jener Führer, die Mich, euren Jesus, ablehnen, wie Insekten zerdrückt werden.

Dies ist eine Zeit, in der das Gebet euer tägliches Ziel sein muss, damit eure Nation gerettet werden und in die Reihe Meiner zwölf Nationen im Neuen Paradies einbezogen werden kann.

Hier ist ein Kreuzzug-Gebet (85), um die Vereinigten Staaten von Amerika aus der Hand des Betrügers zu retten

„O lieber Jesus, bedecke unsere Nation mit Deinem wertvollsten Schutz. Vergib uns unsere Sünden gegen die Gebote Gottes. Hilf dem amerikanischen Volk, zu Gott umzukehren. Öffne ihren Geist für den wahren Weg des Herrn.

Schließe ihre verhärteten Herzen auf, damit sie Deine Hand der Barmherzigkeit annehmen werden. Hilf dieser Nation, gegen die Gotteslästerungen aufzustehen, die uns möglicherweise auferlegt werden, um uns zu zwingen, Deine Gegenwart zu leugnen.

Wir flehen Dich an, Jesus, rette uns, behüte uns vor allem Schaden und birg unser Volk in Deinem Heiligsten Herzen. Amen.“

Geht, Mein Volk, und habt niemals Angst davor, eure Liebe zu Mir offen zu zeigen … oder ihr verleugnet euer Christentum.

Euer Jesus

 

 

Der Dritte Weltkrieg

Aus gegebenem Anlass:

269. Ein schrecklicher Krieg wird vorbereitet. 1. Dezember 2011

Meine Tochter, eine große Züchtigung wird über die Welt kommen, um die Unschuldigen zu schützen.

Eine große böse Gräueltat, welche einen schrecklichen Weltkrieg hervorrufen könnte, wird vorbereitet.

Die Hand Meines Vaters wird herniederfallen und jene von Satan verführten Seelen bestrafen. Es wird ihnen nicht erlaubt werden, ihren niederträchtigen Plan zur Verwirklichung zu bringen.

Wenige von euch in der Welt befindlichen Kindern wissen, was wirklich geschieht.

So sorgsam gehen diese Gruppen vor, dass die Dinge, die ihr vor euch sich entfalten seht, wenn Nationen einander angreifen, nicht so sind, wie sie scheinen. Es gibt einen absichtlichen Versuch, der derzeit in der Absicht unternommen wird, einen Krieg hervorzurufen, um Millionen zu töten.

Mein Vater kann hierbei nicht tatenlos zusehen. Er muss eingreifen.

Betet, betet und betet, Kinder, um die Rettung von Seelen.

Euer geliebter Retter

Jesus Christus

Weitere BdW-Botschaften bezüglich des kommenden Dritten Weltkrieges folgen!

 

 

 

 

Folgen wir dem Aufruf von Erzbischof Vigano (2)

https://www.gloria.tv/post/6haUf7uaMzmrE4p1Aq2v4VcgB

 

Die Wahrheit: Der Vatikan und Deutschland kooperieren

Die Wahrheit: Franziskus selbst hasst die (Alte) Messe

usw

https://www.gloria.tv/post/R8pmvA2py2Df2pZH7KvTz2f6J

 

1.500 Klosterfrauen greifen Trump an

https://www.gloria.tv/post/NR8usUYY2axt4mHU4SUY8nUjm

 

Augenzeugenbericht: Betrug mit Messstipendien

https://www.gloria.tv/post/C84dk7dJdsui3kgnLMVKqvdkM

 

Pressekonferenz von Eric Trump, Rudi Giuliani in Philadelphia auf Deutsch übersetzt

https://www.gloria.tv/post/chMXFST6fJyE2xjKe4CFARmR8

 

POLIZIST Michael Fritsch nach Arrest in Dresden | KOMPLETTES Interview in voller Länge | #UNCUT

https://www.gloria.tv/post/7cKxVUdvmoKb14hf69YzEuQoi

  

Anwalt Ralf Ludwig kritisiert Entwurf des Infektionsschutzgesetzes: „Ich halte das für einen veritablen Skandal“

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/anwalt-ralf-ludwig-kritisiert-entwurf-des-infektionsschutzgesetzes-ich-halte-das-fuer-einen-veritablen-skandal-a3373583.html

 

„Sie werden uns die Wahl nicht stehlen“
ANMERKUNGEN ZU DEN WAHLEN IN DEN USA

https://katholisches.info/2020/11/05/sie-werden-uns-die-wahl-nicht-stehlen/

 

Dänemark riegelt nach Entdeckung von mutiertem Coronavirus Teile Jütlands ab – 280.000 Menschen betroffen

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/daenemark-riegelt-nach-entdeckung-von-mutiertem-coronavirus-teile-juetlands-ab-280-000-menschen-betroffen-a3374012.html

 

NHS-Krankenschwester tritt öffentlich zurück und sprengt COVID-Sperrrichtlinie

"Leider kann ich nicht mehr lügen.

https://summit.news/2020/11/05/nhs-nurse-publicly-resigns-blasts-covid-lockdown-policy/

Eine britische NHS-Krankenschwester trat öffentlich zurück, während sie ihre Uniform trug, bevor sie die tatsächliche Anzahl von COVID-Patienten in ihrem Krankenhaus entließ und die katastrophale Sperrpolitik der Regierung anprangerte.

Ganz England hat heute offiziell Lockdown 2.0 eingeführt, obwohl zahlreiche Experten davor gewarnt haben, dass Lockdowns letztendlich mehr Menschen töten werden als das Coronavirus selbst.

Ein Video aus Cornwall zeigt eine Krankenschwester in Uniform, die eine Rede hält und erklärt, warum sie beschlossen hat, von ihrem Job zurückzutreten.

"Ich brauche keine Uniform, um zu beweisen, dass ich für sie arbeite, aber heute trete ich öffentlich zurück", erklärte sie.

Die Krankenschwester enthüllte dann, wie sie eine E-Mail von ihren Vorgesetzten erhielt, in der sie eine Erklärung verlangte, warum sie die offizielle COVID-Richtlinie kritisierte und dass die Leute sie „meldeten“.

"Leider kann ich nicht mehr lügen", erklärte die Krankenschwester, wie sie einen Screenshot der internen Krankenhausdaten machte, aus dem hervorgeht, dass nur drei Personen in drei Krankenhäusern in der Region mit COVID infiziert waren.

Die Gesamtzahl der Todesfälle in diesen drei Krankenhäusern in den letzten 7 Monaten betrug nur 76 Personen, ungefähr 10 Todesfälle pro Monat, so die Krankenschwester, die sich fragte, warum es für ihre Region angesichts derart spärlicher Zahlen notwendig sei, gesperrt zu werden.

"Ich habe entschieden, dass es keinen Sinn macht, ich habe gegen die Regeln innerhalb des NHS verstoßen, ich habe vertrauliche Informationen weitergegeben, die die Leute sehen müssen", sagte die Krankenschwester und fügte hinzu, dass andere Ärzte und Krankenschwestern versuchten, sich zu äußern.

Wie bereits erwähnt , wird die Durchsetzung einer neuen Sperrung wahrscheinlich drakonischere Durchsetzungsmaßnahmen mit sich bringen.

Einer Frau in Skipton wurde ein Polizeibesuch angedroht, weil sie die NHS COVID-App „Track and Trace“ nicht heruntergeladen hatte, während eine andere Frau in Wales von der Polizei befragt wurde, ob der Kauf von Pudding als „wesentlicher Kauf“ gilt.

Britische Frau mit Polizeibesuch bedroht, weil sie die NHS Corona Tracking App nicht heruntergeladen hat

https://summit.news/2020/11/05/british-woman-threatened-with-police-visit-for-not-downloading-nhs-corona-tracking-app/

Frau mit Polizeibesuch bedroht, weil sie die NHS Corona Tracking App nicht heruntergeladen hat

Eine britische Frau sagt, sie sei mit einem Polizeidienst bedroht worden, wenn sie die NHS-Coronavirus-App „Track and Trace“ nicht heruntergeladen hätte.

LockdownSkeptics.org zeigt die Geschichte einer Frau aus Skipton, die positiv auf COVID-19 getestet und sofort selbstisoliert wurde.

„Es folgten mehr als 20 Textnachrichten, in denen sie aufgefordert wurde, die NHS-App herunterzuladen. Sie hat es nicht getan, da sie nicht davon verfolgt werden will und sich trotzdem selbst isoliert. Sie wurde dann vom Test and Trace-System angerufen und der Anrufer drohte ihr mit einer "Polizeikontrolle an Ihrer Adresse, wenn Sie die App nicht herunterladen". Völlig wütend beendete sie das Telefonat und wartet darauf, was als nächstes passiert. “

Die "Track and Trace" -App des NHS ist völlig freiwillig und die Behörden haben keinen Grund, ihre Annahme rechtlich durchzusetzen. Dies ist ein weiteres Beispiel dafür, wie bürokratische Kontrollfreaks einfach Gesetze erfinden und die Einschüchterung anderer durch Coronavirus-Hysterie rechtfertigen.

Wie wir bereits hervorgehoben , erscheinen Behörden mehr drakonische Vorgehen Maßnahmen werden den Einsatz als strengere Lockdown Maßnahmen wieder eingeführt werden.

Dies schließt Fälle ein, in denen die Polizei die Leute befragt, was sie kaufen möchten, bevor sie Lebensmittelgeschäfte betreten.

Ab letzter Nacht trat England in eine weitere schwächende landesweite Sperrung ein, die mindestens bis zum 1. Dezember andauern wird.

 

 

Tagesbotschaften 07. November

 

*************************************************************************************************************************

  6. November 2020

 

 Herz-Jesu-Freitag

   

Margareta Maria Alacoque betend vor dem Herzen Jesu

https://www.barmherziger-jesus-herz-mariens.de/index.php?id=47

 Weihegebet an das Heiligste Herz Jesu von der hl. Sr. Margareta

https://www.youtube.com/watch?v=2iHcHquLWN0

 Aus dem Buch der Wahrheit:

 268. Kreuzzug des Gebets (11) Beende den Hass auf die Seher30. November 2011

268. Kreuzzug des Gebets (11) Verhinderung des Hasses auf (die) Seher

„O Heiligstes Herz Jesu, bitte beende den Hass und den Neid, den in diesen Zeiten so manche Deiner Anhänger auf Deine echten Seher haben.

Ich bete, dass Du Mein Gebet erhören wirst und Deinen Sehern die Kraft geben wirst, die sie brauchen, um Dein Heiligstes Wort einer ungläubigen Welt zu verkünden. Amen.

 

Der Dritte Weltkrieg

Aus gegebenem Anlass:

181. Meine Armee wird zu einer Gruppe von mehr als 20 Millionen anschwellen31. August 2011

Meine innig geliebte Tochter, die Liebe, die Ich für dich und Meine Anhänger habe, durchflutet Mich und bringt Mir solche Freude. Wie Ich euch alle liebe! Eure Hingabe, eure Demut, euer Vertrauen und eure reine Liebe für Mich werden jeden Tag stärker. Könnt ihr das nicht fühlen? Das ist Mein Geschenk an jeden Einzelnen von euch, Meine reinen Seelen, die ihr aus eurem täglichen Leben ausgeschert seid, um Mir auf dem Weg zum Paradies zu folgen.

Meine Kinder, ihr, die ihr durch den Heiligen Geist erweckt worden seid, der im Mai über die Welt ausgegossen wurde, werdet jetzt eine Hingabe zu Mir spüren, die vielen von euch zuvor unbekannt war. Ich sammle Meine Armee jetzt schnell, und diese wird bald zu einer Gruppe von mehr als 20 Millionen Seelen anschwellen. Je größer die Armee ist, desto stärker wird der Heilige Geist dabei sein, Meine Kinder wie zu einer Einheit zu verbinden, um den Betrüger zu bekämpfen. Meine göttliche Führung wird jetzt in eure Seelen eingehaucht, ob ihr das wahrnehmt oder nicht. Es ist so, als ob ihr einen inneren Schalter habt. Wenn Meine Liebe ruft, werdet ihr wie selbstverständlich reagieren, um andere zu bekehren. Das ist die Macht des Heiligen Geistes, und diese wird jetzt an jeder Ecke der Erde gefühlt.

Alle Religionen, alle Glaubensbekenntnisse, alle Rassen, alle Nationen werden jetzt auf das Licht der Wahrheit reagieren. Sie sind alle so kostbar in den Augen Meines Ewigen Vaters. Er versucht jetzt, jeden Mann, jede Frau und jedes Kind zu erreichen, damit sie Seinen Ruf hören. Satan wird außer Stande sein, den Gebeten zu widerstehen, die von Meinen Anhängern verrichtet werden. Sein Griff wird sich lockern, und zwar bald. Gebet und der Glaube Meiner Anhänger machen ihn wütend. Weil er machtlos ist in seinen Bemühungen, Zweifel im Denken Meiner Getreuen zu säen, richtet er nun seine Aufmerksamkeit auf schwache Sünder. Diese Kinder sind bereits so verwirrt und durch die Todsünde zersetzt, dass sie zu ihm gezogen werden. Wegen der Finsternis ihrer Seelen werden sie außer Stande sein, sich zu verteidigen. Betet innig, dass ihre Seelen gerettet werden können.

Dies ist ein Zeitalter, wo Meine Kirche — obwohl sie außergewöhnlichen Hindernissen gegenübersteht, die durch die Sünde verursacht werden — von Meinen Anhängern jetzt auf Erden wieder aufgebaut wird. Dies wird Zeit brauchen, aber wenn es geschieht, wird Meine Kirche zu ihrem ursprünglichen Ruhm zurückkehren und ihre Kraft wird erneuert werden.

Sie wird zusammen mit all Meinen auserwählten Menschen in das glorreiche Königreich Meines Vaters eingehen. Die Süße dieses Ereignisses, wenn die Welt vom Teufel und allem Bösen befreit wird, sollt ihr freudig erwarten, Kinder. Dies ist das neue Zeitalter des Friedens, dem ihr auf Erden entgegenblicken müsst. Die vor euch liegenden Zeiten mögen für euch schwer werden, Kinder. Konzentriert euch auf Mich, und ihr werdet überleben. Dann wird der Frieden kommen, auf den ihr wartet.

Euer geliebter Erlöser

Jesus Christus

Weitere BdW-Botschaften bezüglich des kommenden Dritten Weltkrieges folgen!

 

 

 

 

Kommentar einer iranischen Christin

 

 + Carlo Maria Viganò, Erzbischof, über die Präsidentschaftswahlen in den USA

 

Nordkorea: die Auschwitz-Methoden gegen Christen

 

Das VIDEO, das kein PROTESTANT sehen will!

https://www.gloria.tv/post/Mw9Xe93Jzeyt24VrbrCtM1LNg

 

Am 3. November: Sonnenwunder - Madonna di Trevignano

https://gloria.tv/post/DAap2akseT4i2fDGC73sVmLZr

 

Auch unter Katholiken nur Minderheit für Messen im November
Umfrage: Mehrheit gegen Ausnahmen für Gottesdienste vom Lockdown

https://www.katholisch.de/artikel/27496-umfrage-mehrheit-gegen-ausnahmen-fuer-gottesdienste-vom-lockdown

 

Gänswein informiert über Benedikts Gesundheit

https://www.gloria.tv/post/3apydH2WcczaE4ZHTHt1bbviE

 

Was nach Trumps eindeutigem WAHLSIEG passieren wird ... !

https://www.youtube.com/watch?v=mdel-B0UQxo&feature=youtu.be

 

Auffälligkeiten in Wisconsin und Michigan: Fakten weisen auf Wahlbetrug hin

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/auffaelligkeiten-in-wisconsin-und-michigan-fakten-weisen-auf-wahlbetrug-hin-a3373671.html

 

Änderungen im Infektionsschutzgesetz (Entwurf): Der neue § 28a und die Einschränkung der Grundrechte

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/aenderungen-im-infektionsschutzgesetz-entwurf-der-neue-%c2%a7-28a-und-die-einschraenkung-der-grundrechte-a3373155.html

 

Slowakei, Schauplatz eines monströsen Massenexperiments

https://religionlavozlibre.blogspot.com/2020/11/eslovaquia-escenario-de-un-monstruoso.html

Wenn Sie sich den EV-Massen-Coronatest nicht machen lassen, können Sie nicht zur Arbeit gehen, in ein Geschäft gehen und Lebensmittel einkaufen. Wenn Sie versuchen, ein Geschäft zu betreten, werden Sie gestoppt und Sie müssen ein Zertifikat für den Ve-Test vorlegen.

Bitte "auf Deutsch übersetzen" klicken.

 

Bundeswehr entsendet Intensivmediziner – AKK: „In Tschechien ist die Lage derzeit dramatisch“

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/bundeswehr-entsendet-intensivmediziner-akk-in-tschechien-ist-die-lage-derzeit-dramatisch-a3373795.html

Welches Land kommt als nächstes mit den Massen- Corona-Tests?

 

CDC plant COVID-Konzentrationslager
Weiter hier!

 

 

Tagesbotschaften 06. November

 

*************************************************************************************************************************

  5. November 2020

 

 

Priesterdonnerstag

 

Gebet der heiligen Theresia vom Kinde Jesu für die Priester

O Jesus, ewiger Hohepriester,

bewahre Deine Priester im Schutze Deines heiligsten Herzens, wo ihnen niemand schaden kann.

Bewahre unbefleckt ihre gesalbten Hände, die täglich Deinen heiligen Leib berühren.

Bewahre rein die Lippen, die gerötet sind von Deinem Kostbaren Blute.

Bewahre rein und unirdisch ihr Herz, das gesiegelt ist mit dem erhabenen Zeichen Deines glorreichen Priestertums.

Lass sie wachsen in der Liebe und Treue zu Dir und schütze sie vor der Ansteckung der Welt.

Gib ihnen mit der Wandlungskraft über Brot und Wein auch die Wandlungskraft über die Herzen.

Segne ihre Arbeit mit reichlicher Frucht und schenke ihnen dereinst die Krone des ewigen Lebens. Amen.

Aus dem Buch der Wahrheit:

508. Meine katholische Kirche ist in Stücke gerissen worden, doch die Seele Meiner Kirche wird von Satan niemals erobert oder verschlungen werden. 30. Juli 2012

Meine innig geliebte Tochter, als Ich im Garten Gethsemane die Todesangst durchlitt, war die größte Abscheulichkeit, die Mir von Satan gezeigt wurde, die Treulosigkeit der Katholischen und Apostolischen Kirche in der Endzeit.

Dort zeigte Mir Satan — der Mich mit Visionen von der Zukunft quälte — die lauen Diener der Kirche in diesen, euren Zeiten.

Beherrscht von ihrer Toleranz gegenüber der Sünde, haben sie es zugelassen, dass Stolz und Scheinwahrheiten sie für die Wahrheit Gottes blind machen.

Ihre Bindung an das Streben nach weltlichen Dingen bringt es mit sich, dass viele Meiner gottgeweihten Diener weder das Mitgefühl noch die Demut in ihren Seelen haben, um Meine Anhänger zu der Heiligkeit zu führen, die erforderlich ist, um ihre Seelen zu retten.

So viele haben sich gegen Mich gewandt, obwohl sie sagen, dass sie Gottes Kinder lieben.

Dadurch, dass sie — im Namen Gottes — die sogenannte Toleranz fördern, bieten sie eine falsche Lehre an, welche die Wahrheit verschleiert.

Jene Andersdenkenden in Meiner Kirche auf Erden, die behaupten, im Namen der katholischen Kirche eine neue Art der Nachfolge zu schaffen, die aber Meine Lehren leugnen, werden von Satan, der Meine Kirche zerstören will, dazu verleitet.

Er, der Teufel, hat bereits schreckliche Sünden verursacht, um Meine Kirche zu verderben, und jetzt will er die letzten Nägel einhämmern, und zwar dann, wenn er Meine Kirche kreuzigen wird und, in der Folge, diejenigen gottgeweihten Diener von Mir nacheinander in die Hölle werfen wird, die das Wort Gottes entheiligen, indem sie die Akzeptanz der Sünde unter Gottes Kindern fördern.

Ihre Sünde, Mir ins Gesicht zu schlagen, und zwar dadurch, dass sie vor Mir Obszönitäten zur Schau stellen, von denen sie behaupten, dass sie annehmbar sind und dass sie von Gott geduldet werden, wird streng bestraft werden.

Sie wagen es — aufgrund der Sünde des Stolzes und des Betruges — die Seelen in die Irre zu führen und sie in eine Höhle der Finsternis zu führen, ohne zu begreifen, wie sie die Seelen in den Feuersee verdammen.

Viele Meiner gottgeweihten Diener werden irregeführt und sind sich dessen nicht bewusst. Doch sind viele solche Diener — wenn sie sich selbst gegenüber ehrlich sind — verwirrt.

Dann gibt es diejenigen, die sich als Meine heiligen Diener ausgeben, die aber der anderen Seite angehören. Als Sklaven des Tieres stellen sie sich bewusst als Meine gesalbten Priester dar.

Sie bereiten Mir eine solch schreckliche Qual. Sie verderben nicht nur die Seelen, sondern sie haben auch bewusst einen Pakt mit Satan — der sie verschlingen wird — geschlossen.

Sie führen auf Meinen Altären, vor der Heiligen Eucharistie, abscheuliche Handlungen aus, aber nur wenige wissen, dass sie derartige Handlungen begehen. Und doch sehne Ich Mich nach ihren Seelen.

Meine katholische Kirche ist in Stücke gerissen worden, doch die Seele Meiner Kirche wird von Satan niemals erobert oder verschlungen werden. Aber die Diener Meiner Kirche können vom Tier verführt und vernichtet werden.

Dies ist die Zeit, dass Ich einschreite und ihnen helfe, sich über diese schrecklichen Peinigungen zu erheben.

Ich benötige eure Mithilfe, Meine Anhänger, und die Mithilfe von denjenigen heiligen Dienern unter euch, die begreifen, was unter euch im Gange ist, indem ihr dieses Kreuzzuggebet (70) betet: „Gebet für den Klerus, um dem Heiligen Wort Gottes gegenüber standhaft und treu zu bleiben.“

“O lieber Jesus, hilf Deinen geistlichen Dienern, die Spaltung zu erkennen, während sie sich innerhalb Deiner Kirche entfaltet.

Hilf Deinen gottgeweihten Dienern, Deinem Heiligen Wort gegenüber standhaft und treu zu bleiben.

Lass weltlichen Ehrgeiz niemals ihre reine Liebe zu Dir trüben.

Gib ihnen die Gnaden, vor Dir rein und demütig zu bleiben und Deine Allerheiligste Gegenwart in der Eucharistie zu verehren.

Hilf all denjenigen gottgeweihten Dienern, die in ihrer Liebe zu Dir lau sind, und führe sie ... und entfache in ihren Seelen das Feuer des Heiligen Geistes neu.

Hilf ihnen, die Versuchungen zu erkennen, die ihnen in den Weg gelegt werden, um sie abzulenken.

Öffne ihre Augen, damit sie jederzeit die Wahrheit sehen können.

Segne sie, lieber Jesus, in dieser Zeit und bedecke sie mit Deinem kostbaren Blut, um sie vor Unheil zu bewahren.

Gib ihnen die Kraft, der Verführung durch Satan zu widerstehen, sollten sie (in ihrer Wachsamkeit) abgelenkt sein durch die Faszination einer Verneinung der Existenz von Sünde. Amen.”

Meine heiligen Diener sind das Rückgrat Meiner Kirche.

Sie stehen an vorderster Front, um in dieser Zeit dem schrecklichen Ansturm der durch Satan bewirkten Angriffe die Stirn zu bieten.

Helft Mir, sie auf den Weg zu führen, auf welchem sie die Reste meiner Kirche bergen helfen, da sie auf das Schisma Kurs nimmt, welches in Kürze vom Falschen Propheten hervorgerufen werden wird.

Versammelt euch und betet um die Vereinigung Meiner heiligen Diener, die gebraucht werden, um Meine Kirche in den kommenden Tagen stark zu erhalten.

Euer Jesus

 

 

Der Dritte Weltkrieg

Aus gegebenem Anlass:

180. Wählt Menschen aus, die ihr kennt, und kommt vor den Thron Meines Vaters, um sie zu retten30. August 2011

 

Meine innig geliebte Tochter, Mein Herz windet sich vor Sorgen, wenn Ich auf Meine kostbaren Kinder schaue, welche sich der Veränderungen nicht bewusst sind, die auf sie zukommen.

Ich liebe sie so sehr, dass Ich in tiefer Traurigkeit weine, wenn Ich sie umherirren sehe, um Mich aufzuspüren, sie aber nicht dazu im Stande sind. Sie wissen, dass es ein fehlendes Bindeglied in ihrem Leben gibt, aber sie können nicht ermitteln, was es ist. Dieses Bindeglied ist die Liebe. Ich bin die Liebe. Ich bin, wonach sie suchen, aber sie wissen nicht, wo sie suchen sollen. Doch Ich stehe da und warte und warte geduldig auf sie, dass sie sich Mir zuwenden.

So viel Zeit wird vergeudet, Meine Tochter. Meine Kinder suchen an allen möglichen falschen Orten, auf der Suche nach Zufriedenheit und dem ersehnten Frieden. Aber sie werden es nicht schaffen, dies (alles) zu finden, wenn sie nicht akzeptieren, dass das nur durch (die) Demut möglich sein wird.

Solange Meine Kinder nicht begreifen, dass sie ohne Liebe zu Meinem Vater, zu Gott, dem Allerhöchsten, nicht existieren können, werden sie ohne Liebe und Frieden in ihren Herzen sterben. Ich bin müde, Meine Tochter. Wenn doch nur jene, die Mich ausgeschlossen haben, sich Mir zuwenden würden. Wenn sie doch nur ihre Suche nach Macht, Geld und Ruhm nach irdischen Besitztümern beenden würden, dann würden sie die Wahrheit kennen.

Ich brauche euch alle, Meine Anhänger, damit ihr weiterhin für die blinden Seelen betet, die sonst verloren sind. Gebt niemals auf; denn eure Gebete werden in dieser Woche vor den Thron Meines Vaters gebracht.

Bitte betet wie folgt:

Gott, Allerhöchster, ich komme in dieser Woche vor Deinen Thron, um flehentlich für die Seelen meiner Brüder und Schwestern zu bitten, die sich weigern, Deine Existenz anzuerkennen. Ich bitte Dich dringend, erfülle sie mit Deinen Gnaden, damit sie ihre Herzen öffnen, um auf Dein Heiligstes Wort zu hören.

Bitte wählt jene Seelen aus, die ihr kennt und die von Gott Vater nichts wissen wollen, und legt Meinem Vater ihre Namen zu Füßen. Euer Geschenk des Gebets wird mit ihrer Erlösung belohnt werden. Geht jetzt, Meine Armee, und bereitet euch für die nächste Phase in diesem geistigen Krieg gegen den Teufel vor.

Euer geliebter Erlöser

Jesus Christus

 

Weitere BdW-Botschaften bezüglich des kommenden Dritten Weltkrieges folgen!

 

 

 

 

Maria weint über Deutschland und die Welt

https://www.youtube.com/watch?v=sAMYNx-v5Lg&t=2185s

 

Bischöfe dürfen neue Orden nur mehr mit Erlaubnis des Papstes errichten

Orden in der Kirche

https://katholisches.info/2020/11/04/bischoefe-duerfen-neue-orden-nur-mehr-mit-erlaubnis-des-papstes-errichten/

 

"Gesunde Dezentralisation" vorbei: Franziskus verbietet den Bischöfen, Gemeinschaften zu errichten

https://www.gloria.tv/post/ZJtwmCHyjF4A3DpysH7KgnWJp

 

"KARDINAL BURKE MONIERT DIE VERWIRRUNG DURCH DIE PÄPSTLICHE ERKLÄRUNG"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2020/11/fundstuck_3.html

 

Nordkorea: Christen werden wegen Bibelbesitzes hingerichtet und Neugeborene ermordet

https://www.die-tagespost.de/politik/aktuell/nordkorea-christen-werden-wegen-bibelbesitzes-hingerichtet-und-neugeborene-ermordet;art315,213340?fbclid=IwAR2Vj5p_-hgWGJxa5X1qJsZvTLDDJs_hKole_G6d1ISuGbdUBz6cVAioDXQ

 

Neues Glaubensbekenntnis: "Ich glaube an Papst Franziskus"

https://www.gloria.tv/post/HxoFsy4ZP7p91UNnMwFJXaouD

 

Viganò: Erpresst Franziskus oder wird er erpresst?

https://www.gloria.tv/post/gV6Nw4jZF1Az36G2wuuhUPhb1

 

Hässliche Weihnachten: Vatikan wählt neue Krippenszene

https://www.gloria.tv/post/oXJMD1EBZ6os3BzUc7iKE444n

 

„Gott ist nicht katholisch!“ sagt Papst Franziskus – der mutige Kämpfer im Vatikan

https://www.epochtimes.de/feuilleton/gott-ist-nicht-katholisch-sagt-papst-franziskus-der-mutige-kaempfer-im-vatikan-a1277466.html

 

Predigt vom Hl. Pfarrer von Ars

https://www.gloria.tv/post/2LP1okFj7zKM1LfHw9EofwCm4

 

 Phase 2 – ein DNA-Lockdown? Dann rette sich, wer kann!

https://www.kla.tv/16713?autoplay=true

 

Neun COVID-Fakten: Eine Pandemie der Furcht und Ignoranz

https://kopp-report.de/neun-covid-fakten-eine-pandemie-der-furcht-und-ignoranz/

 

DIE HEISSESTE NACHT DER WELT??

https://www.youtube.com/watch?v=gjJR7623wMc&feature=youtu.be

 

Pressespiegel zum Terror in Wien: Attentäter hatte „zumindest paramilitärisches Training“

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/pressespiegel-zum-terror-in-wien-attentaeter-hatte-zumindest-paramilitaerisches-training-a3372041.html

 

US-WAHLTICKER: Knapp 3 Millionen Dollar flossen aus deutschen Konzernen in den Wahlkampf – US-Antifa plant Randale egal wer gewinnt

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/us-wahlticker-knapp-3-millionen-dollar-flossen-aus-deutschen-konzernen-in-den-wahlkampf-us-antifa-plant-randale-egal-wer-gewinnt-a3371287.html

 

 

Tagesbotschaften 05. November

 

*************************************************************************************************************************

  4. November 2020

 

Sel. Helena Enselmini

Nonne, Mystikerin
(1207 - 1242)

 https://en.wikipedia.org/wiki/Helen_Enselmini

 Aus dem Buch der Wahrheit:

957. Wenn erst einmal eine Seele ganz in den Heiligen Geist eingetaucht wird, wird sie emporsteigen, sofort zum Willen Meines Vaters hingezogen werden und mit totaler Hingabe antworten. 30. Oktober 2013

https://www.youtube.com/watch?v=RT2xIM6SbHk

Meine innig geliebte Tochter, wenn Mein Heiliger Geist auf eine Person herabsteigt, dann geschieht eine Reihe von Dingen. Das erste ist ein Gefühl der Verblüffung und Skepsis. Das zweite ist das Gefühl des Überwältigtseins von etwas so Mächtigem, dass es die Person vom Heiligen Willen Gottes völlig abhängig macht. Vorbei ist der Glaube an den eigenen überlegenen menschlichen Intellekt, denn der Intellekt spielt dann keine Rolle mehr, die von Bedeutung wäre. Stattdessen wird die Seele mit Wissen, Erkenntnis und Verständnis durchdrungen werden, das außerhalb eurer eigenen gebrechlichen menschlichen Interpretation liegt.

Wenn erst einmal eine Seele ganz in den Heiligen Geist eingetaucht wird, dann wird sie emporsteigen, sofort zum Willen Meines Vaters hingezogen werden und mit totaler Hingabe antworten. Sobald die anfängliche Angst sich gelegt hat, wird ein tiefer Friede empfunden werden, und die Angst der Person, dabei gesehen zu werden, das Wort Gottes zu verkünden, wird verschwinden. Sie werden sich nicht darum kümmern, was die Menschen denken, denn aus ihrem Mund wird die Wahrheit fließen. Die Persönlichkeit der Seele, ob kontaktfreudig, zaghaft oder schüchtern, wird in den Hintergrund treten und wird zweitrangig werden in Bezug auf die Art und Weise, wie sie das Wort Gottes verkünden.

Alle Seelen, die die Gabe des Heiligen Geistes empfangen, werden — ohne eine einzige Ausnahme — ihren eigenen Freien Willen dem Willen Meines Vaters übergeben. Was Seelen angeht, die wirklich mit der Gabe des Heiligen Geistes gesegnet sind: Ihre Rolle wird sein, das Wort Gottes zu verbreiten, und dafür werden sie leiden. Der Schutz der Liebe Gottes umgibt jedoch solche Seelen, während sie ohne Angst und mit Mut voranschreiten, um die Wahrheit zu verkünden. Denjenigen, die die Wahrheit Meiner Lehren verkünden, in diesen Zeiten des Heidentums und wenn Meine Kirche vom Wahren Glauben abfallen wird, wird zusätzliche Stärke gegeben werden, um sicherzustellen, dass Meine Stimme gehört wird. Diese Stärke wird von Gott, Meinem geliebten Vater, kommen. Es wird durch die Macht der Stärke Gottes sein, dass sich viele von Satans Armee bekehren werden, während der Rest vernichtet werden wird.

Der Heilige Geist wird - brennenden Flammenschwertern gleich - durch die Herzen all derer schneiden, die auf die Wahrheit hören und sie annehmen.

 

 

 

Der Dritte Weltkrieg

Aus gegebenem Anlass:

179. Gott der Vater: "Meine Hand wird machtvoll auf die Nationen herabfallen, welche die Abtreibung legalisieren"29. August 2011

Ich komme im Namen Meines Sohnes Jesus Christus. Ich bin das Alpha und das Omega, Gott, der Höchste. Ich möchte Meinen Kindern auf der ganzen Welt diese Botschaft geben.

Meine Hand wird durch die Macht des Gebets davon abgehalten, die Menschen für die Sünden, die sie begehen, zu bestrafen. Ich werde eine strenge Züchtigung herabsenden, wenn man sich nicht von der Sünde des Mords und der Abtreibung abwendet. Meine Kinder, ihr habt bereits Meinen Zorn durch Erdbeben, Überschwemmungen, Tsunamis und anderem ökologischen Chaos gesehen. Ich muss euch bestrafen, Kinder; denn es ist nicht möglich, dass ihr einer Bestrafung für eure Angriffe gegen eure Mitmenschen entgeht.

Die Sünden der Abtreibung werden bestraft werden, wenn Meine Hand machtvoll auf jene Nationen herabfallen wird, die diese Abscheulichkeit stillschweigend dulden. Euch ist der Mord an Meiner hilflosen Schöpfung nicht erlaubt, und sollten eure Regierungen weiterhin Gesetze beschließen, welche dieses feige Handeln dulden, werdet ihr Meinen Zorn mit solcher Gewalt (auf Erden) wüten sehen, dass ihr um Gnade für euer Leben bitten werdet. Und dennoch werdet ihr nie aufhören, darüber nachzudenken, das Leben der Ungeborenen zu beenden.

Mord wird von Mir nicht mehr geduldet. Euch wird Einhalt geboten werden, und zwar bald. Betet für die Seelen dieser hilflosen Wesen und bittet um Erlösung. Akzeptiert nicht, dass von euren Regierungen, die von Heiden geführt werden, die keine Achtung vor dem Leben haben, solche Gesetze verabschiedet werden.

Meine Bestrafung der Länder, die sich der Legalisierung der Abtreibung schuldig gemacht haben, wird darin bestehen, dass ich (diese) Nationen auslöschen werde. Eure Länder werden in kleine Stücke zerfallen und in den Ozean abrutschen. Eure abscheulichen Kliniken und Krankenhäuser, wo ihr diese Handlungen ausführt, werden geschlossen werden, und ihr, die Schuldigen unter euch, werdet für eure abscheulichen Verbrechen in das Feuer der Hölle geworfen werden.

Ich komme, um euch jetzt diese Warnung zu geben. Duldet die Abtreibung niemals. Leistet in euren Ländern Widerstand und kämpft, um zu verhindern, dass dieser weltweite Völkermord weitergeht. Wenn eure Regierungen fortfahren, ihre Akte des Grauens meiner Schöpfung zuzufügen, wird euch eine schwere Ermahnung beigebracht werden.

Beherzigt jetzt eine Meiner dringendsten Warnungen an das Menschengeschlecht. Nehmt das Leben Meiner Ungeborenen und ich werde eures (d.h. euer Leben) nehmen. Kinder, betet innig um den Glauben aller Meiner Kinder, da sie fortfahren, die Lehren zu ignorieren, welche euch seit dem Anfang der Zeit gegeben wurden.

Gott der Vater

Weitere BdW-Botschaften bezüglich des kommenden Dritten Weltkrieges folgen!

 

 

 

"KARDINAL BURKE MONIERT DIE VERWIRRUNG DURCH DIE PÄPSTLICHE ERKLÄRUNG"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2020/11/fundstuck_3.html

 

Keine Überraschung: In Deutschland wird ungültig oder zweifelhaft gefirmt

https://www.gloria.tv/post/JV3LupdsU6NK2epecAVcMVGvg

 

Lukaschenko: "Ich halte Franziskus für den besten Papst"

https://www.gloria.tv/post/6egD6F9J2N9N6tTTZuGUgsneJ

 

Tagesposting: Christopher Robin kniet

https://www.die-tagespost.de/gesellschaft/feuilleton/Tagesposting-Christopher-Robin-kniet;art310,200895

 

Biologe enthüllt massive Gefahren der Corona-Impfung.

https://www.youtube.com/watch?v=KlR8eOaEExM

 

 

Tagesbotschaften 04. November

 

*************************************************************************************************************************

3. November 2020

Sel. Pater Rupert Mayer

Ordenspriester

(1876 - 1945)

http://www.vatican.va/content/john-paul-ii/de/homilies/1987/documents/hf_jp-ii_hom_19870503_messa-monaco.html

 Aus dem Buch der Wahrheit:

1301. Mutter der Erlösung: Gottes Wille ist für die meisten von euch ein Mysterium. 27. Dezember 2014

https://www.youtube.com/watch?v=xFc28mmB9Lo

Meine lieben Kinder, ihr müsst immer auf den Heiligen Willen Meines Sohnes vertrauen, denn Mein Sohn wird nur deshalb zulassen, dass so viel Böses die Welt verschlingt, weil Seine Barmherzigkeit so groß ist.

Wenn Mein Sohn in irgendeinen Akt der Entweihung eingreift, so tut Er dies, um den Glauben zu schützen. Das Wort Meines Sohnes ist unantastbar und durch Seinen Eigenen Willen kann Er tun, was Er will. Auch ihr habt euren eigenen Willen, aber wenn ihr diesen aus freien Stücken an Gott übergebt, dann kann nur mehr Sein Wille geschehen.

Vertraut, vertraut, vertraut auf Meinen Sohn, denn alle Dinge geschehen in Übereinstimmung mit Seinem Willen. Wenn Er zulässt, dass das Böse gedeiht und dass Seine Anhänger von Seinen Feinden getäuscht werden, dann geschieht es nach Seinem Willen, um die Glaubensstärke der Gläubigen zu prüfen. Gottes Wille ist für die meisten von euch ein Mysterium, und Gott kann jederzeit darüber entscheiden, was zum Wohle der Menschheit notwendig ist.

Ihr müsst Sorge tragen, dass eure Herzen im Frieden, in der Liebe und im Vertrauen zu Meinem Sohn, Jesus Christus, bleiben. Er ist unter euch stets präsent und ihr müsst dafür dankbar sein, denn ohne Seine Heilige Gegenwart würde Finsternis die Erde bedecken.

Eure geliebte Mutter

Mutter der Erlösung

 

Der Dritte Weltkrieg

Aus gegebenem Anlass:

178. Diejenigen, die Mein wahres Wort durch Visionäre öffentlich verkünden, werden verspottet werden28. August 2011

 

Meine innig geliebte Tochter, Satan und seine Dämonen versuchen, dich jetzt zu quälen. Du musst diese Tatsache zur Kenntnis nehmen und ihm dann den Rücken zuwenden. Antworte nicht oder gehe nicht darauf ein; denn wenn du antwortest, gibst du dem Teufel mehr Macht über dich. Ignoriere seinen Spott und halte Meine Hand, während Ich neben dir stehe, um dich vor solchem Unheil zu schützen.

Sage Meinen Anhängern, dass auch sie leiden werden, da sie Meinen Kelch aufnehmen und vorangehen, um die Wahrheit Meiner Rückkehr zur Erde zu verbreiten. Sie werden beleidigt, man wird über sie lachen und man wird versuchen, sie als Narren darzustellen, da sie in Meinem Namen sprechen. Sage ihnen, wenn das geschieht, werden jedwede Zweifel, welche sie in Bezug auf diese Botschaften gehabt haben mögen, verschwinden.

Meine Kinder, ihr sollt euch immer darüber bewusst sein, dass diejenigen, die Mein Wahres Wort durch echte Visionäre öffentlich verkünden, ebenso Spott ertragen werden wie die auserwählten Seelen, deren Rolle es ist, Meine göttlichen Botschaften der Welt zu vermitteln. Euch, Meiner Armee, wird es nicht anders ergehen. Das wird eine schwer zu verkraftende Aufgabe für euch sein.

Wisset, dass ihr in diesem Leben immer leiden werdet, wenn ihr mit Mir durchs Leben geht. Wisset auch, dass ihr nur dann begreift, dass ihr Mein Kreuz tragt. Denn nur dann werdet ihr geeignet sein, Mein Wort zu sprechen. Kein Prophet, keiner Meiner Apostel hat diesen Weg als leicht empfunden. Ihr müsst um die Kraft beten, diese Prüfungen zu ertragen, die euren Glauben bis zum Äußersten prüfen werden.

Wenn ihr mir helft, Mein Kreuz zu tragen, um Meine Last zu erleichtern, wird euch die Last auferlegt werden. Wenn ihr auf Mich völlig vertraut, legt eure Arme in die Meinen, (dann) werde Ich euch halten, um euch die Kraft zu geben, die ihr für diese Reise braucht — eine Reise, die so voller Dornen ist, dass eure Füße bluten könnten, doch euer Glauben wird so stark sein, dass ihr nicht im Stande sein werdet, euer Leben ohne Meine reine Liebe zu leben.

Ihr, Meine geliebten Kinder, seid Meine kostbare Armee. Eines Tages werdet ihr entlang der Wege im Himmel stehen und von glorreicher Verwunderung erfüllt sein, wo die Engel das Lob der Arbeit besingen werden, die ihr für Mich zu eurer Lebenszeit auf Erden ausgeführt habt. Ich belohne alle Meine hingebungsvollen Anhänger für ihre Ergebenheit und unbeugsame Liebe zu Mir. Ihr seid gesegnet, Meine auserwählten Seelen, dass euch das Geschenk gegeben worden ist, die Wahrheit zu sehen, während andere sich einfach abwenden.

Vergesst nicht, dass euch jetzt das Geschenk des Heiligen Geistes gegeben wird, und infolgedessen werdet ihr außer Stande sein, Mich zu verleugnen. Diese Straße wird jedoch voller Felsen sein, die eure Füße verletzen könnten, voll mit Steinen, die euch stolpern lassen werden, und voll mit denjenigen, die trotzig (im Weg) stehen werden, um euren Weg zu blockieren, indem sie euch einschüchtern und euch drohen, damit ihr auf dem Weg kehrt macht, von dem ihr kamt.

Hebt eure Hand in der Art einer sanften Ermahnung und sagt:

Ich werde den Weg des Herrn nie ablehnen, noch werde ich jemals die Existenz von Jesus Christus bestreiten, den die Menschheit nicht nur während Seines Leidens am Kreuz, sondern auch später zu vernichten versucht hat. Ich bin eins mit Jesus Christus. Ich spreche in Seinem Namen. Ich wandle mit Ihm. Er erhebt mich, so dass auch ich auf meine demütige Art und Weise helfen darf, dein Herz zur reinen Liebe hin zu öffnen, die Er in Seinem Herzen für dich und (nur) für dich alleine bereithält.

Meine kostbare Armee, erhebt euch jetzt, während Ich euch entlang dem holprigen, aber göttlichen Pfad zum Neuen Paradies auf Erden hinführe, das euch erwartet. Bitte tragt dafür Sorge, dass ihr entlang des Weges möglichst viele Meiner abseits gehenden Kinder mit euch nehmt, so dass wir als eine Familie vereint werden können.

Euer liebender Jesus

Erlöser und Führer der ganzen Menschheit

Weitere BdW-Botschaften bezüglich des kommenden Dritten Weltkrieges folgen!

 

 

 

 

Der Vatikan räumt ein: Franziskus unterstützt staatlich anerkannte Homosex-Partnerschaften

https://www.gloria.tv/post/zzBegSKUMqki4iMV6FHf2iMZi

 

Die Angriffe auf Christen und Kirche und die Reaktion der Kirche
"NUR BENEDIKT XVI HAT DEN WESTEN VERTEIDIGT"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2020/11/die-angriffe-auf-christen-und-kirche.html

 

Neo-Kardinal Semeraro: Heilige Riten sind zweitrangig. Oder nicht? Was auch immer.

https://www.gloria.tv/post/3aba7xiz6KfH4aHRYmydY7GuM

 

Neues Italienisches Messbuch: "Ein Kind hätte es besser gemacht"

https://www.gloria.tv/post/wBp2jKQ99zSU2M1kGwL78Sgky

 

Ist Erzbischof Vigano für die Kirche der Jetztzeit ein Prophet oder gar der Prophet, der gegen den Mainstream die Wahrheit Gottes verkündet, in der Zeit, die als die Zeit der großen Trübsal beschrieben ist?

 

Rede von Erzbischof Viganò bei der "Konferenz zur katholischen Identität" am 24. Oktober - Deutsch.

https://www.gloria.tv/post/cqRXzFbQSpAn2PvCtUgoeKxW4

 

Erzbischof Vigano legt die Karten auf den Tisch

https://www.gloria.tv/post/36Y4wde1FF4f2WgjuGoaXHnL9

 

 

 

 

 

 

Tagesbotschaften 03. November

 

*************************************************************************************************************************

  2. November 2020

 

  

Allerseelen

 http://www.kathpedia.com/index.php/Allerseelen

Aus dem Buch der Wahrheit:

5. Das Fegefeuer ist kein Ort, in den ihr gleichgültig eingehen solltet7. Oktober 2011

https://www.youtube.com/watch?v=7J6SzgSZc7w

Meine innig geliebte Tochter, der Grund, warum Ich so viele Botschaften an Meine Kinder sende, ist, um ihnen zu helfen, ihre Seelen in einer Art und Weise vorzubereiten, wie es bis jetzt noch nicht möglich war.

Viele Meiner Kinder haben die Heilige Bibel nicht gelesen und kennen auch nicht alle Meine Lehren.

Meine geistlichen Diener verwenden den größeren Teil der Zeit damit, den Teil Meiner Lehren hervorzuheben, in denen Ich euch alle bitte, euren Nächsten zu lieben, was ja gut ist. Es ist aber keine Rede von den Konsequenzen, welchen die Menschheit gegenübersteht, sollte sie den Vater ablehnen. Warum leugnen Meine geistlichen Diener die Existenz der Hölle und warum malen sie ein rosarotes Bild vom Fegefeuer?

Meinen Kindern sind viele gute Dinge von den Kirchen, welche die Glorie Gottes, des Allmächtigen Vaters, öffentlich verkünden, gelehrt worden. Traurigerweise aber wird die Existenz des Fegefeuers und der Hölle dermaßen heruntergespielt, dass Meine Kinder gleichgültig gegenüber der Existenz (von Himmel und Hölle) geworden sind.

Meine Kinder werden auch über die Existenz des Teufels irregeführt. Viele Meiner geistlichen Diener bestreiten sogar seine Existenz. Oh, wie töricht ist es von ihnen zu glauben, dass der Mensch seinen Glauben stärken kann, ohne die Wahrheit über die Macht des Teufels zu kennen oder zu verstehen.

Dieser Mangel an Führung durch Meine geistlichen Diener hat bewirkt, dass das Böse in der Welt in einer Weise gediehen ist, die durch das Gebet hätte verhindert werden können. Satan ist es aufgrund der Blindheit Meiner geistlichen Diener erlaubt worden, für einige Zeit auf dieser Erde frei herumzuwandern. Wenn Meinen Kindern die von Satan verursachte Verwüstung richtig bewusst gemacht worden wäre, dann wäre das Gebet, um seinen Einfluss abzuschwächen, viel stärker gewesen.

 

Die Existenz des Fegefeuers

Die Existenz des Fegefeuers wird missverstanden. Viele glauben, dass es einfach eine Wartezeit ist, bevor die Seelen in den Himmel eingehen können, eine Wartezeit der Reinigung für jene Seelen, welche zum Zeitpunkt des Todes vielleicht nicht im Stande der Gnade gewesen sind. Kinder, es gibt im Fegefeuer verschiedene Ebenen, und alle Seelen fühlen einen brennenden Schmerz der Finsternis, welcher sich verstärkt, je tiefer unten die Ebene liegt. Das bedeutet, dass Seelen, die mit knapper Not davor verschont blieben, in die Hölle geworfen zu werden, unter dem brennenden Schmerz am meisten zu leiden haben. Obwohl alle Seelen im Fegefeuer schließlich ins Reich Meines Vaters eingehen werden, ist es kein Ort, in den Meine Kinder gleichgültig eingehen sollten. Das ist der Grund, warum ihr die Sünde bekämpfen und so regelmäßig wie möglich Vergebung suchen müsst, um in einem Zustand der Gnade zu bleiben. Darum müsst ihr die Zehn Gebote jederzeit befolgen. Darum müsst ihr auch für jene Seelen beten, welche dort im Fegefeuer sind, weil sie ohne eure Gebete nicht vor dem Tag des Jüngsten Gerichts in das Königreich des Himmels eingehen können.

Es ist jetzt Zeit, euch der Wahrheit zu stellen, Kinder.

Betet um die Gnaden, die ihr braucht, um frei von Sünde zu sein, damit ihr in den Himmel eingehen könnt. Seid jeden Tag bereit; denn ihr kennt nicht die Pläne, die bereits bestehen und die euch erwarten. Ich gebe euch diese Botschaft, damit euch die Wahrheit klar ist. Diese wichtigen (hier erklärten) Dinge sind euch im Laufe der Jahrzehnte niemals klar dargelegt worden. Es ist wichtig, dass ihr gut vorbereitet seid.

Wenn ihr jeden Tag um 15 Uhr den Barmherzigkeitsrosenkranz betet, werde Ich im Moment eures Todes zu euren Gunsten eingreifen, egal welch großer Sünder ihr seid, und euch Meine Barmherzigkeit zeigen. Ich sage euch dies, weil Ich euch liebe, nicht um euch zu erschrecken, sondern um sicherzustellen, dass ihr eure Familien über die Wahrheit in Kenntnis setzt.

Mein heutiges Wort ist einfach eine Erinnerung an die Wahrheit, welche euch aufgrund einer Maske der Toleranz vorenthalten worden ist. Die Sache ähnelt ein wenig den Eltern eines Kindes, die das Kind verwöhnen, weil sie das Kind so sehr lieben. Wenn die Eltern das Kind übermäßig ernähren, dann leidet die Gesundheit des Kindes. Doch die Eltern fahren fort, dem Kind das gleiche Essen zu geben, an welches das Kind jetzt aufgrund ihrer irregeleiteten Liebe gewöhnt ist. Dies kann zur Verschlechterung der Gesundheit des Kindes führen. Dieses Kind wird in der Folge unwissend hinsichtlich dessen, welche gesunden Nahrungsmittel es essen sollte, weil es nichts über sie weiß. Es ist ihm nie gesagt worden.

Geht jetzt und sagt euren Brüdern und Schwestern die Wahrheit über die Hölle und das Fegefeuer, bevor es zu spät ist. Denn wenn ihr es nicht tut, wird es niemand anderes tun.

Euer Lehrer und Göttlicher Erlöser

Jesus Christus

1212. Schneidet euch nicht von Mir ab. Wenn ihr das tut, dann wird großes Wehklagen herrschen. 5. September 2014

https://www.youtube.com/watch?v=gvgFKaqV-eM

1083. Sobald eine Seele von Meinem Vater geschaffen ist, wird sie in die Ewigkeit bestehen. 22. März 2014

https://www.youtube.com/watch?v=WLCJdw6Ed9M

 

Ablässe für Seelen im Fegefeuer

https://kath-zdw.ch/maria/ablass.html#Ablaesse%20die%20nur%20den%20Seelen%20im%20%20Fegefeuer

 

 

Der Dritte Weltkrieg

Aus gegebenem Anlass:

177. Viele Seelen finden wegen der Sünde der Pornografie in der Hölle ihr Ende28. August 2011

Meine innig geliebte Tochter, höre Mein Höchstheiliges Wort: Ich ermahne die Menschen aufs Dringlichste, Meinen Vater um die Vergebung ihrer Sünden zu bitten.

Die Zeit ist jetzt kurz, da die „Warnung“ unmittelbar bevorsteht. Verschiebt niemals auf morgen, was ihr heute tun müsst. Es ist äußerst wichtig, dass ihr eure Sünden bereut, bevor ihr um Vergebung eurer Sünden bittet. Denn ohne echte Reue bringt euch das nichts.

So viele schwarz gewordene Seelen sehe Ich in eurer Welt, Meine Tochter. Es gibt wenig Licht, und würdet ihr die Tiefen sehen, in welche die Menschen gesunken sind, wäret ihr geschockt. So viele Millionen Meiner Kinder stürzen täglich in einen Abgrund sündhafter Verderbnis, aus dem es für sie, wie sie merken werden, keinen Ausweg gibt, es sei denn, ihr betet für sie. Sie sind gegenüber der Wahrheit blind, und selbst wenn ihnen jetzt Mein Licht gezeigt werden sollte, würden sie sich winden und sich vor Mir verbergen. Betet für sie.

Meine Kinder, die abscheulicher Sünden schuldig sind, genießen die Tatsache, dass ihr übles Verhalten wegen seines Unterhaltungswertes mit Beifall aufgenommen wird. Pornografie sickert in so viele Häuser rund um die Welt durch Fernsehkanäle, welche diese bösen Gräueltaten als harmlosen humorvollen Spaß darstellen — in genau den Fernsehkanälen, die sich weigern, Meinen Namen auszusprechen. Auch Gewalt wird verherrlicht, nicht nur im Fernsehen, sondern auch in Spielen, indem ihr eine so breite Akzeptanz verliehen wird, dass die Menschen jetzt einen Akt der Gewalt als etwas vollkommen Natürliches ansehen.

Wenn Satans Dämonen in eine Seele eingehen, beginnen sie, sich im menschlichen Körper zu manifestieren, so dass ihre Taten deutlich sichtbar werden für Meine Anhänger, die vor Entsetzen erschaudern über das, was sie mitansehen müssen. Der von satanischen Dämonen verseuchte Körper wird sich grotesk benehmen. Die Körperbewegungen solcher Menschen werden verzerrt sein und werden satanische Botschaften nachahmen, die vom Teufel verlangt werden, um gleichgesinnte schwache Menschen zu verführen. Schwache Seelen ohne Liebe zu Gott werden zu ihnen hingezogen und sie werden ihnen schließlich nacheifern, so dass auch sie Satan und alles, wofür er steht, ehren werden, in der die Art und Weise, wie auch sie sich benehmen.

Kinder, könnt ihr nicht sehen, wie Satan arbeitet? Sagt es jenen, die es nicht verstehen, wie er im pornographischen Gewerbe arbeitet. Das ist der Fall, wenn Satan auszieht, um Seelen zu zerstören und die Beteiligten ins ewige Feuer zu ziehen. Jene, die eines sexuell abartigen Verhaltens schuldig sind, und jene, die ihre Körper auf eine obszöne unmoralische Weise zur Schau stellen, werden in alle Ewigkeit entsetzliche Qualen leiden müssen.

Helft jetzt, sie zu retten, Kinder; denn sie haben keine Ahnung, wie ihre unmoralische Unreinheit Mich anwidert. Sie sind von Finsternis bedeckt. Bringt sie zu Mir, damit Mein Licht sie umarmen und sie vor den Feuern der Hölle retten kann.

Sünden des Fleisches sind Mir ein Gräuel. Viele Seelen landen in der Hölle wegen der Sünde der Pornografie und sexuell abartiger Handlungen. Lasst sie wissen, was ihr Schicksal sein wird, wenn sie keine Reue zeigen.

Euer geliebter Heiland

Jesus Christus

Weitere BdW-Botschaften bezüglich des kommenden Dritten Weltkrieges folgen!

 

 

Pfr. Engel Rodgau: Predigten Feste

"2. November:Allerseelen":

https://www.echt-katholisch.de/predigten-audio/predigten-feste/allerseelen/

 

 

 

 

DEKRET DER APOSTOLISCHEN PÖNITENTIARIE

 ÜBER DEN VOLLKOMMENEN

 ABLASS IN ZEITEN DER PANDEMIE 

 

 

Papst Franziskus begibt sich in den zweiten „Lockdown“
Generalaudienzen wieder virtualisiert

https://katholisches.info/2020/10/30/papst-franziskus-begibt-sich-in-den-zweiten-lockdown/

 

Im Blickpunkt: Die Bergoglio-Methode

https://www.die-tagespost.de/kirche-aktuell/aktuell/im-blickpunkt-die-bergoglio-methode;art4874,213215

 

"Das Urteil über Papst Franziskus überlassen wir der heiligen Kirche"

https://www.die-tagespost.de/kirche-aktuell/aktuell/das-urteil-ueber-papst-franziskus-ueberlassen-wir-der-heiligen-kirche;art4874,213131

 

Der katholischste Oberste Gerichtshof der US-Geschichte
Die Ernennung von Amy Coney Barrett weckt Hoffnungen

https://katholisches.info/2020/10/30/der-katholischste-oberste-gerichtshof-der-us-geschichte/

 

Institut der Deutschen Wirtschaft: November-Lockdown kostet rund 600.000 Jobs

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/institut-der-deutschen-wirtschaft-november-lockdown-kostet-rund-600-000-jobs-a3369805.html

 

Bundespolizei soll Lockdown 2.0 überwachen

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/bundespolizei-soll-lockdown-2-0-ueberwachen-arbeiten-und-lehren-geht-weiter-a3367646.html

 

 

Tagesbotschaften 02. November

 

*************************************************************************************************************************

  1. November 2020

 

 

 

Hochfest Allerheiligen

"... Die Heiligen sind keine kleine Gruppe Auserwählter, sondern eine unzählige Schar, zu der aufzuschauen die Liturgie uns heute aufruft. In dieser Menge finden sich nicht nur die offiziell anerkannten Heiligen, sondern die Getauften aller Zeiten und Nationen, die versucht haben, mit Liebe und in Treue den Willen Gottes zu erfüllen. Von den meisten von ihnen kennen wir nicht das Antlitz und nicht einmal den Namen, aber mit den Augen des Glaubens sehen wir sie am Firmament Gottes strahlen wie herrlich leuchtende Sterne..." (Papst Benedikt XVI. 2006)

https://w2.vatican.va/content/benedict-xvi/de/homilies/2006/documents/hf_ben-xvi_hom_20061101_all-saints.html

Aus dem Buch der Wahrheit:

931. Meine innig geliebte Tochter, es gibt ein großes Missverständnis hinsichtlich dessen, was einen Mann oder eine Frau in Meinen Augen heilig macht. 2. Oktober 2013

https://www.youtube.com/watch?v=W1BpHgVcBNw

Meine innig geliebte Tochter, es gibt ein großes Missverständnis hinsichtlich dessen, was einen Mann oder eine Frau in Meinen Augen heilig macht.

Viele Menschen in der Welt finden es schwer, den christlichen Glauben freudig zu praktizieren, wenn es um das Gebet geht. So viele gute und wohlgesinnte Menschen finden es schwer, ruhig dazusitzen, in stiller Betrachtung Meiner Großen Lehren, die der Welt geschenkt worden sind, um den Menschen verständlich zu machen, was von ihnen erwartet wird. Ich stelle keine hohen Anforderungen. Ich zwinge Seelen nicht, Stunden und Stunden vor Mir zu verbringen, und doch Bin Ich so glücklich, wenn demütige Seelen dies tun — aber das ist etwas Seltenes.

Dies ist die Art und Weise, auf die Ich eine intime Beziehung mit allen Kindern Gottes entstehen lassen möchte: Ich brauche nur eure kleine Stimme nach Mir rufen hören, wenn ihr Mir eure vertraulichen Gedanken anvertrauen möchtet; eure Sorgen; eure Freude; eure Kümmernisse, euer Versagen und eure Sehnsucht nach Mir, damit Ich Mich euch vergegenwärtigen kann und Ich von euch wahrgenommen werden kann.

Wie nie zuvor in der Geschichte der Welt erlaubt es Gott, jetzt in den Seelen derer, die Ihn suchen werden, gefühlt zu werden — durch Mich, Seinen eingeborenen Sohn. Durch die Macht Gottes, des Vaters, des Allerhöchsten komme Ich sogar zu den Niedrigsten, den Unwürdigsten, den Verwirrtesten, den spirituell am meisten Gequälten, um euch das Geschenk zu machen, Meine Gegenwart zu erleben. Wie mache Ich das? Wie werdet ihr wissen, dass Ich mit euch kommuniziere? Ich werde euch zunächst mit den Tränen der Bekehrung erfüllen. Ihr werdet beginnen, tiefe Traurigkeit zu fühlen, da ihr Meine Kreuzigung noch einmal durchleben werdet. Ihr werdet beginnen, das Leben — sogar in alltäglichen Situationen — durch Meine Augen zu sehen. Ihr werdet zu anderen hingezogen werden, die bereits mit dem Geschenk des Heiligen Geistes erfüllt worden sind.

Ich erwähle nicht diejenigen, von denen ihr glaubt, sie wären würdiger, heiliger, gesegneter, disziplinierter als ihr. Ich erwähle nur diejenigen, die in absoluter Demut zu Mir kommen, wobei ihr eigener freier Wille von ihnen aus freien Stücken aufgegeben worden ist, damit er Mein Wille werden kann.

Wenn ihr Mich aufrichtig liebt, dann werdet ihr den wahren Frieden kennen. Wenn ihr Mich aufrichtig liebt, dann werdet ihr zu Mir sagen:

„Jesus, Dein Wille ist alles, was zählt. Mein freier Wille gehört Dir. Mach damit, was Du willst.“

Wenn Seelen Mir dies sagen, dann sind sie Meine wahren Diener, und sie sind der Grund, warum Ich den Rest von denjenigen retten kann, die zu störrisch sind, um zu erkennen, was es heißt, mit Mir vereint zu sein.

Ich kann viele Dinge tun und viele Wunder wirken, wenn der freie Wille, der von Meinem Vater jeder Person geschenkt ist, Mir, Seinem Sohn, zurück aufgeopfert wird. Dies ist die größte Macht, welche die Macht des Tieres eliminieren wird, dann, wenn er (Satan) an die Macht kommt. Kommt zu Mir und schenkt Meinem Vater euren freien Willen, um der Menschheit Freiheit zu bringen. Bitte betet dieses besondere Kreuzzuggebet:

Kreuzzuggebet (123) Geschenk des freien Willens an Gott

„Mein liebster Jesus, höre dieses Gebet von mir, einer höchst unwürdigen Seele, und hilf mir, Dich mehr zu lieben. Aus meinem freien Willen heraus lege ich dieses Geschenk zurück in Deine Hände, lieber Jesus, damit ich Dein demütiger Diener werden und dem Willen Gottes gehorsam bleiben kann.

Mein Wille ist Dein Wille. Deine Führungsgewalt bedeutet, dass ich jedem Deiner Wünsche gehorsam bin.

Mein freier Wille gehört Dir, damit Du mit ihm das tust, was notwendig ist, um alle Menschen auf der ganzen Welt, die von Dir getrennt sind, zu retten.

Ich stelle dieses Geschenk, das mir bei der Geburt gegeben worden ist, in Deinen Allerheiligsten Dienst. Amen.“

Je mehr ihr beginnt, Mich kennenzulernen, desto mehr werdet ihr zwei Dinge verstehen: Meine Lehren haben sich niemals geändert. Ich liebe alle Seelen.

Euer Jesus

 

 

Der Dritte Weltkrieg

Aus gegebenem Anlass:

176. Botschaft an den Klerus — erlaubt nicht, dass durch weltlich geprägte Gesellschaften Druck auf Euch ausgeübt wird27. August 2011

Meine Tochter, wenn doch nur mehr Priester und Mitglieder der Christlichen Kirche ihren Geist öffnen (würden) und akzeptieren würden, dass Ich jetzt durch diese Botschaften zur Welt spreche, dann wäre es Mir leichter ums Herz.

Es sind Meine gläubigen / eifrigen Anhänger, die das Licht (weiter)tragen, während sie sich auf ihrem Weg vorankämpfen, um meine Warnungen in der Welt bekanntzumachen, um meine Kinder zu ermutigen, sich vor Mir zu entschuldigen. Oh, wie es Mich betrübt zu sehen, wie verschlossen der Geist all jener geistlichen Diener ist, die erklären, der Welt Mein Wort, Meine Lehren mitzuteilen. Sie brechen Mir das Herz, weil ihre eigenen Herzen so verhärtet geworden sind.

Meine Lehren bekräftigen die Tatsache, dass göttliche Offenbarungen wirklich stattfinden und seit dem Anfang der Zeit stattgefunden haben. Dachten sie, dass Meine Mutter oder Ich im Laufe der Jahrhunderte nicht mit Meinen Kindern kommunizieren würden? Sie sind zufrieden damit, dem Wort der  Heiligen aus alten Zeiten ihre Aufmerksamkeit zu schenken, lange nachdem ihre Botschaften der Welt gegeben wurden. Aber bald wird so etwas nicht mehr möglich sein. (Denn) der Unterschied in der heutigen Zeit ist, dass ihnen keine Zeit gewährt werden wird, die es ihnen ermöglicht, diese Botschaften nach dem Ereignis zu verarbeiten. Denn die Zeit wird nicht mehr so sein, wie ihr sie kanntet.

Ich fordere Meine geistlichen Diener und Meinen Heiligen Stellvertreter auf, der Menschheit jetzt Meine Worte vorzutragen. Nie zuvor habt ihr Mein Eingreifen in weltliche Ereignisse so gebraucht wie heutzutage. Vergesst nicht, dass Ich von den Toten auferstand und versprach, dass Ich zurückkommen würde. Wie vorbereitet seid ihr jetzt? Wie oft habt ihr Meine Kinder daran erinnert, dass sie sich vor Mir entschuldigen müssen? Wie oft seid ihr willens, die Sünden Meiner Kinder zu hören, wenn ihr so beschäftigt seid?

Man nimmt sich nicht die Zeit, um die Beichte(n) zu hören. Ihr habt Mich im Stich gelassen, Meine geistlichen Diener, und dadurch habt ihr Mich sehr verletzt. Meinen Kindern das Recht auf die Sakramente zu verweigern, ist unverzeihlich. Wacht jetzt auf und folgt Meiner Leitung. Tut eure Pflicht gegenüber Meinen Kindern, wie ihr es Mir durch eure Heiligen Gelübde versprochen habt. Bitte wendet euch nicht von Meinen Lehren ab.

Der Glaube, und besonders der Glaube Meiner geliebten geistlichen Diener, lässt erheblich nach. Dies wird durch den Fluch Satans verursacht, der für einige Zeit in eurer Mitte wandelte und dabei Schaden innerhalb und außerhalb Meiner Kirche anrichtete. Merkt euch dies, Meine geistlichen Diener: Das ist Satan bei der Arbeit. Ihr dürft seinen Quälereien gegenüber niemals nachgeben, damit ihr nicht von eurer Pflicht Mir gegenüber weggezogen werdet.

Hört Mich jetzt an. Beherzigt Meine Warnungen und bereitet Meine Herde vor, damit sie jetzt um die Erlassung ihrer Sünden bitten kann. So handelt also jetzt, damit meine Kirche weiterhin für die Wahrheit meiner Lehren kämpft, und erlaubt es nicht, dass durch weltlich geprägte Gesellschaften Druck auf Euch ausgeübt wird, um euch in eine Ecke zu stoßen, in der ihr voller Furcht kauert. Denn wenn ihr das tut, werdet ihr den Verlockungen des Teufels erliegen, dessen Lügen bereits viel von Meiner Kirche zerstört haben.

Ihr, Meine geistlichen Diener, seid Meine Rettungsleine, und Ich brauche euch jetzt, damit ihr Mir helft, Meine kostbaren Kinder zu retten, die qualvollen Beeinflussungen ausgesetzt sind, welche ihren Geist hinsichtlich der Wahrheit Meiner Lehren und der Existenz Meines Ewigen Vaters verdrehen.

Ich fordere euch jetzt auf, Mir zuzuhören, wenn Ich euch rufe.

Euer Geliebter Lehrer

Jesus Christus

Weitere BdW-Botschaften bezüglich des kommenden Dritten Weltkrieges folgen!

 

 

 

 

 

 

 

Das falsche Gottesbild

Weiter!

 

 

Offener Brief von Carlo Maria Viganò an Präsident Trump (Übersetzung aus Q4941)

https://qlobal-change.blogspot.com/2020/10/offener-brief-von-carlo-maria-vigano.html

 

Hier besser zu lesen:

Offener Brief von Carlo Maria Viganò an Präsident Trump

 

Botschaft aus dem BdW:

1126. Ich werde innerhalb Meiner Kirche einen Mann erheben, der aufstehen und die Wahrheit verkünden wird. 10. Mai 2014

Ist Erzbischof Viganò dieser Mann?

Er ist der einzige Bischof in den letzten Jahren, der den Mut gefunden hatte, die Wahrheit in der Öffentlichkeit zu sagen. Seitdem muss er sich verstecken!

 

Erzbischof Viganò warnt Trump vor "Great Reset"

https://www.gloria.tv/post/KpCe7bK6sY6b4jQvSkqRsLkcX

 

Erzbischof Viganò spricht vor der Katholischen Identitätskonferenz 2020 über Papst Franziskus und die neue Weltordnung – die Untergrundkirche lebt !
Weiter !

 

 

Das Beste kommt erst noch!

https://www.youtube.com/watch?v=EYXkJJiBm34

 

S. Magister : Professor De Marco legt "Fratelli Tutti" und das Pontifikat unter das Mikroskop - Fortsetzung....

http://beiboot-petri.blogspot.com/2020/10/s-magister-professor-de-marco-legt.html

 

"RVC. AUS MANGEL AN BILDERN- INTERVIEWT DER PAPST SICH SELBST..."

http://beiboot-petri.blogspot.com/2020/10/ein-papst-interviewt-sich-selbst.html

 

Nuntius bezeichnet es als “durchaus wahr”, dass die Bischöfe keine Priester wollen

https://www.gloria.tv/post/pynNyGFoLhAQ2miU7aEc8CRUp

 

Euthanasie an Kindern 1-12 Jahre. Die Schranken fallen

https://www.kath.net/news/73304

 

Rasanter 5G-Ausbau während des Lockdowns - Zufall oder Kalkül?

https://www.kla.tv/17218

 

WhatsApp, Telegram: Geheimdienste schnüffeln mit

https://www.mmnews.de/politik/153787-geplante-lauschbefugnisse-fuer-geheimdienste-in-der-kritik

 

Klaviatur (= Spielarten) willkürlicher Herrschaftsmaßnahmen

https://www.mmnews.de/politik/153786-klaviatur-willkuerlicher-herrschaftsmassnahmen

 

 

Tagesbotschaften 01. November

 

*************************************************************************************************************************