Juli 2022

 

 

  31. Juli 2022

 

Hl. Ignatius von Loyola

Priester, Ordensgründer, Mystiker
"Schutzpatron der Exerzitien"

 (1491 - 1556)

https://kath-zdw.ch/maria/hl.ignatius.v.loyola.html

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

509. Jungfrau Maria: Es zu unterlassen, die Wahrheit der Lehren Meines Sohns öffentlich zu verkünden, hat zur Folge, dass Gott vergessen wird. 31. Juli 2012

510. Erlaubt es Mir, euch nach oben, weg von allem Unheil, zu heben, in Sicherheit, weg vom Antichristen. 31. Juli 2012

864. Mutter der Erlösung: Genauso wie das Heilige Wort Gottes Seelen vereinen kann, so kann es auch große Spaltung verursachen. 31. Juli 2013

865. Sie werden Meine Anhänger vom Anpassen der Gesetze Meiner Kirche überzeugen, indem sie ein Referendum (eine Volksabstimmung) abhalten. 31. Juli 2013

1186. Ich bleibe immer Derselbe. Ich passe Mich niemals neuen Wegen an, denn Ich Bin, wie Ich immer War und immer Sein werde. Ich Bin Ewig. 31. Juli 2014

 

**************************************************

Weihbischof Athanasius Schneider: Pflicht zum katholischen Glauben!

https://www.gloria.tv/post/1UqoSADijhfe2QY6Gegvpdnsb

 

Nun läßt der AfD-Vorsitzende Tino Chrupalla die "Katze aus dem Sack"!
Die Afd ist nicht mehr "das kleinere Übell", die AfD ist für Christen absolut nicht mehr wählbar !!!
Christen in der AfD müssen sofort aus der Partei austreten.
KEINE STIMME MEHR VON CHRISTEN FÜR DIE AfD !!!

https://www.gloria.tv/post/XorS4oLLhCDV1jNW1L7eLgZtt

 

Trotz Franziskus' Abrissbefehl: Messe blüht in Schweden

https://www.gloria.tv/post/BLK9hzUtpH4L2TzKUeuPw9R9x

 

„Schwangerschaften sind ein ernstes Problem für unser Land“
Bidens Vizepräsidentin Kamal Harris als Abtreibungsfanatikerin

https://katholisches.info/2022/07/25/schwangerschaften-sind-ein-ernstes-problem-fuer-unser-land/

 

Richter mit ideologischen Scheuklappen
Die Tötung ungeborener Kinder wird mit Zähnen und Klauen verteidigt

https://katholisches.info/2022/07/25/richter-mit-ideologischen-scheuklappen/

 

Pater Martin: "Ich habe das dritte Geheimnis von Fatima gelesen... Gott wird mit den 3 Tagen der Finsternis eingreifen"

https://www.gloria.tv/post/sgD9NXsbQdai21wZUnoy7WoFA

 

**************************************************

 

DER SPIEGEL RECHNET FÜR HABECK MIT EINEM CEAUȘESCU-ENDE – OBERST RICHTER SPRICHT VOM SYSTEM-ENDE

https://www.gloria.tv/post/LYYV7GYtz2ac3J9Mc4QpGybJd

 

Recht der Frauen auf Abtreibung? Erschreckender der Bericht auf "katholisch.de

https://www.gloria.tv/post/o6i1QYRsVSh92ct1L4ms2S9B7

 

Noch ein Arzt packt aus
Dr. Alim - Dies ist keine Impfung

https://www.gloria.tv/post/ALAidXJ1HxNY2kL1VwhGXYU2U

 

 

 

  30. Juli 2022

 

Hl. Leopold Mandic

"Heiliger der Wiederversöhnung"

 (1866 - 1942)

http://kath-zdw.ch/maria/mandic.html

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

152. Ihr gehört nicht dem Teufel, ihr gehört Mir und Meinem Ewigen Vater. 30. Juli 2011

508. Meine katholische Kirche ist in Stücke gerissen worden, doch die Seele Meiner Kirche wird von Satan niemals erobert oder verschlungen werden. 30. Juli 2012

863. Akzeptiert niemals ein Kreuz, das nicht dem Kreuz ähnelt, auf dem Ich gekreuzigt worden bin. 30. Juli 2013

 

**************************************************

Franziskus vermisst seinen "Freund Eugenio"

https://www.gloria.tv/post/9wqb8t1q9MUb3KL6uumKCGXnu

 

Selbst Oligarchen geben zu: Gewalt gegen die katholische Kirche wird heruntergespielt

https://www.gloria.tv/post/coAtymFLTDHQ3Z6twkQHarTVz

 

Franziskus-Freund Scalfari interviewt Satan

https://www.gloria.tv/post/XKZnmZSAzB8M39KDFyTLPFuzY

 

Franziskus: Traditionelles Hl Messopfer sei ein toter Relikt einer überwundenen Zeit.

https://www.gloria.tv/post/4JJSEw7ktqxW4jhWFuPsF9nNm

 

Vatikan: "Sehr positive Beziehung" zum Biden-Regime

https://www.gloria.tv/post/axs7qEhyRpuZ1n7swLUGEKWpR

 

Deutschland: Subregens verlässt das Priesteramt

https://www.gloria.tv/post/2youhfPKKoSY6oVC3FJLYuMVK

**************************************************

 

„Das Klagegeschrei über Sodom und Gomorra ist laut geworden“ – Die WHO erklärt Affenpocken zum Gesundheitsnotstand
Das (Plan-)Spiel mit der Gesundheit

https://katholisches.info/2022/07/25/das-klagegeschrei-ueber-sodom-und-gomorra-ist-laut-geworden-die-who-erklaert-affenpocken-zum-gesundheitsnotstand/

 

EU-Militär probte für Bürgerkrieg in Deutschland

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/516754/EU-Militaer-probte-fuer-Buergerkrieg-in-Deutschland

 

COVID-19-Betrug: Exklusiv-Interview mit Dr. Rashid A. Buttar

https://www.gloria.tv/post/JMxyCiZgpKMa1pjLFFWXziSB9

 

COVID-19-Betrug: Exklusiv-Interview mit Dr. Rashid A. Buttar
In einem Exklusiv-Interview berichtet der Medizinier Dr. Rashid A. Buttar, Autor des internationalen Bestsellers „The 9 Steps To Keep the Doctor Away“, über Pläne, die bereits 1981 für eine künftige Pandemie geschmiedet wurden. Entgegen allen Gesetzen und Verboten wurde an einem Virus geforscht, das durch Manipulation schadenbringend und resistent sein sollte. Weiter spricht er über die Entvölkerungs-Agenda durch Impfstoffe, über die Zensur wichtiger Stimmen zu COVID-19, über seine Erfahrungen als Militärarzt, über Lügen aus dem Golfkrieg und vieles mehr.

https://www.gloria.tv/post/JMxyCiZgpKMa1pjLFFWXziSB9

 

 

 

  29. Juli 2022

 

Hl. Lazarus, Hl. Martha, Hl. Maria von Bethanien

Jünger Jesu

Aus dem Buch der Wahrheit:

927. Mutter der Erlösung: Nur wenige werden mutig genug sein, während der Kreuzigung der Kirche Meines Sohnes auf Erden das Wort Gottes offen zu verkünden. Mittwoch, 25. September 2013.

https://www.youtube.com/watch?v=5x7UoqN3EVU

"... Sehr wenige von denen, die Meinem Sohn Treue geschworen haben, sahen Seine Geißelung oder gingen an Seiner Seite beim Aufstieg zum Kalvarienberg. Ich hatte nur vier treue Jünger — Meine Cousine Maria, Martha, Maria Magdalena und Johannes —, die da waren, um Mich zu stützen und Mir zu helfen in Meiner Qual, als Ich die schreckliche Folter Meines Sohnes miterleben musste. Viele werden den Anweisungen Meines Sohnes durch diese heiligen Botschaften für die Welt folgen, aber nur wenige werden mutig genug sein, während der Kreuzigung der Kirche Meines Sohnes auf Erden das Wort Gottes offen zu verkünden..."

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

507. Es ist die Sünde der Abtreibung, die der Untergang vieler Nationen sein wird, und sie werden dafür streng bestraft werden. 29. Juli 2012

861. Das Zeichen des Tieres wird den Tod mit sich bringen — den Tod der Seele und den Tod durch eine schreckliche Krankheit. 29. Juli 2013

862. Mutter der Erlösung: Ihr müsst an den traditionellen Kreuzen festhalten, denn bald werden sie verschwinden. 29. Juli 2013

 

**************************************************

Wichtig !!!

Die Hierarchie der Teufel - Heilige FRANZISKA ROMANA
Abt Wothke berichtet von mystischen Schauungen der Seherin Franziska Romana
(Jeweilige Werbung bitte überspringen!)

https://www.youtube.com/watch?v=UiloTAQn-mY

 

Franziskus in Kanada: Pseudo-Entschuldigungen und bunte Kostüme

https://www.gloria.tv/post/DzR9PB8PvgP72tuiVoYt3wCaN

 

Erzbischof Aguer: „Traditionis custodes ist ein echtes Unglück, das Priester und Gläubige zum Ungehorsam zwingt“
Santa Marta ist der Ort des "offiziellen Progressismus"

https://katholisches.info/2022/07/22/erzbischof-aguer-traditionis-custodes-ist-ein-echtes-unglueck-das-priester-und-glaeubige-zum-ungehorsam-zwingt/

 

Römische „Distanzierung“ ohne Unterschrift
Der antidogmatische Dogmatismus des Synodalen Wegs

https://katholisches.info/2022/07/22/roemische-distanzierung-ohne-unterschrift/

 

Anmaßung teutonischer Synodal-Theologen
Der Synodale Weg zum BRUCH mit Bibel, Tradition und Lehramt (10)

https://katholisches.info/2022/07/22/anmassung-teutonischer-synodal-theologen/

 

McCarrick-Boys zertrümmern den überlieferten Ritus
Es herrscht Nervosität – auf beiden Seiten

https://katholisches.info/2022/07/23/mccarrick-boys-zertruemmern-den-ueberlieferten-ritus/

 

**************************************************

 

Breaking: Zelensky steht kurz vor der Ermordung durch die Amerikaner! Dieses Video-Dokument soll dazu dienen, dass hinterher niemand sagen kann, dass es die Russen gewesen seien, denn die Amerikaner wollen Zelensky jetzt loswerden und sie werden nicht davor zurückschrecken, die von ihnen begangene Untat den Russen in die Schuhe zu schieben.
Gonzalo Lira ist ein profunder Kenner der Ukraine und seine Voraussagen wurden bisher fast immer wahr. Zelensky ist in grosser Gefahr und er weiss es.

https://www.gloria.tv/post/TrQEd3aQdHFn4is3dFb7Hvnqw

 

Das Ende der Impfung? Diese Pflanze hilft zu 100% gegen Corona

https://www.gloria.tv/post/atvik9gmccta4Ydy6rCBVsyW7

 

Kühe lieben klassische Musik

https://www.gloria.tv/post/V4gdmhBiXxD82bS6wZRDvBRyN

 

 

  28. Juli 2022

 

 

Hl. Alphonsa von der Unbefleckten Empfängnis

Erste Heilige Indiens

(1910 - 1946)

http://www.kath-info.de/muttathu.html

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

150. Botschaft der Jungfrau Maria an die ‚Sühneseele' 28. Juli 2011

151. Betet für die Seelen der sonst Verdammten, welche die „Warnung“ nicht überleben werden. 28. Juli 2011

860. An die anderen Unschuldigen, die dem Tier und dem falschen Propheten blind folgen: Sie werden in eine brutale Bindung eingesperrt sein. 28. Juli 2013

1185. Ich wurde verspottet, verleumdet und beschuldigt, unmoralisch zu sein, ein Lügner und ein Ketzer. 28. Juli 2014

 

**************************************************

Padre Pio - Seltenes Filmmaterial
1.217.068 Aufrufe 27.12.2010 Dies wurde im Kapuzinerkloster Unsere Liebe Frau von der Gnade gefilmt, das sich in den Gargano-Bergen bei San Giovanni Rotondo befindet. Zeitweise herrscht eine Atmosphäre der Verspieltheit, die an die Fioretti des Heiligen Franziskus erinnert. Am Ende necken sie ihn offensichtlich mit der Kamera und er schlägt den Kameramann mit seinem Zingulum. Wir sehen ihn im Refektorium und in der Kirche, und es gibt Szenen, in denen seine Brüder mit dem riesigen Postsack umgehen, den er erzeugt hat. Ab 4'23" gibt es einige Aufnahmen von Pater Pio als Zelebrant bei der tridentinischen lateinischen Messe.

https://www.youtube.com/watch?v=sQRxYCepS3Q

Missbrauchs-Hoax: VIER fälschlich beschuldigte Priester entlastet

https://www.gloria.tv/post/WVqwiwqL1jX26y6gBuP6NutdV

 

Pressemitteilung: Franziskus verbietet den Deutschen das, was er selbst tut

https://www.gloria.tv/post/X6GNcHzLv1RV1tYqyPMUQe3eE

 

Jesuit, persönlicher Freund von Franziskus, verstorben

https://www.gloria.tv/post/nDrAb4Rcns9v3emvrTykozsFb

 

Freimaurer im Vatikan: Kardinal Gagnon über Erzbischof Lefebvre / Pater Murr

https://www.gloria.tv/post/ZfJPwgutNbLo4xuCvwNrQqzE3

 

VATIKAN-MORD IM 33. GRAD: "Freimaurer-Kardinal habe JP I (= Johannes Paul 1)ermordet" / Zeuge und Buchautor: Pater Charles Murr

https://www.gloria.tv/post/DytZ78ziSuWM2cRCdbRyf1LEj

**************************************************

 

Schlagerstar Michael Wendler: „Sie können mich nicht vernichten!“

https://www.nachrichtenspiegel.de/2022/07/23/schlagerstar-michael-wendler-sie-koennen-mich-nicht-vernichten-auf1-tv/

 

SCHOCKIERENDE STATISTIKEN enthüllen die 4 gefährlichsten IMPFSTOFFE, die jemals entwickelt wurden

https://uncutnews.ch/schockierende-statistiken-enthuellen-die-4-gefaehrlichsten-impfstoffe-die-jemals-entwickelt-wurden/

 

Der Wahnsinn kennt keine Grenzen.

https://gloria.tv/post/nRALJrsCwZpK4uZNPYgrrcrij

 

MPFUNG - DIE ENDLÖSUNG DER MENSCHHEITSFRAGE - May 7th, 2021

https://www.gloria.tv/post/jggVte9AVWwp39PZ7oYgVRDoq

 

 

 

  27. Juli 2022

 

Hl. Märtyrer Pantaleon

Arzt, Nothelfer

http://www.kathpedia.com/index.php/Pantaleon

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

506. Wenn die Zahl von 20 Millionen in Meiner Armee erreicht worden ist, dann werde Ich diese Zahl auf (mehrere) Milliarden vermehrên. 27. Juli 2012

859. Schaut hinter die Maske des Humanismus und ihr werdet keine Spur von Gott finden. 27. Juli 2013

1184. Eine vollkommene Welt wird an die Stelle von all dem treten, was befleckt und verdorben ist. 27. Juli 2014

 

**************************************************

Predigt Bischof Dr. Rudolf Graber

ERZBISCHOF VIGANÓ/ Komplizenschaft mit dem Bösen:
Cupichs sehr schwer Autoritätsmissbrauch ist vom Römischen Sanhedrin STILLSCHWEIGEND GEBILLIGT !
Cupich, der Satanisten, Sexualverbrecher, Abtreiber, Sodomiten, Kinderschänder deckt, ist ein treuer Vollstrecker der Befehle seines Wohltäters (Bergoglio).

https://www.gloria.tv/post/LUqLdMB79sAa6gjmvY4Ge2JbD

 

Das Buch der Wahrheit - 317. Jungfrau Maria: Innerhalb des Vatikans existiert ein böser Plan, um die katholische Kirche zu zerstören

https://www.gloria.tv/post/1YM7WWhNXmQ71pjFdqTcq1kgd

 

856. Ich enthülle die im Buch der Offenbarung enthaltenen Geheimnisse, und diese werden nicht angenehm sein
https://dasbuchderwahrheit.video.blog/2013/07/23/856-ich-enthulle-die-im-buch-der-offenbarung-enthaltenen-geheimnisse-und-diese-werden-nicht-angenehm-sein/

 

Der Priester konnte sich bei der Beerdigung der 4-jährigen Liza Dmitrieva in Winnyzja nicht davon abhalten zu weinen.

https://www.gloria.tv/post/zxGhTx2LN9vC4tTNNQthUxVjk

  

„Ruhe! Die Kehle wird durchgeschnitten“
Islamistische Gewalt gehört in Frankreich zum Alltag

https://katholisches.info/2022/07/21/ruhe-die-kehle-wird-durchgeschnitten/

 

**************************************************

 

Zum Thema Zensus
Was glaubt ihr warum die Volkszählung und die Eigentumsverhältnisse gemacht werden
Hier die Antwort.....
In der Politik geschieht nichts zufällig

https://www.gloria.tv/post/ewsVcVP7jFst4bnXTGdJw8Czo

 

Game over: Ermittler bringen Hunter Biden hinter Gitter
Für Hunter geht alles dem Ende entgegen. Jeden Tag dringen weitere Beweise an die Öffentlichkeit, die der Welt seine Taten vor Augen führen. Nun haben sogar die unter Trump auf ihn angesetzten Ermittler bestätigt, dass in Kürze der Prozess beginnen wird.

https://www.gloria.tv/post/1qujh6KVkRxr2CjYiBqzHwbyX

 

 

 

  26. Juli 2022

 

Hl. Joachim und Hl. Anna

Eltern der Gottesmutter Maria

http://www.kathpedia.com/index.php/Anna_und_Joachim

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

505. Der Pakt mit Satan ist fast zu Ende, und zwei Ereignisse müssen bald stattfinden. 26. Juli 2012

1183. Wenn Vertrauen missbraucht wird, geschieht das meist, weil der Schuldige zugelassen hat, dass Stolz seine Gedanken beherrscht. 26. Juli 2014

 

**************************************************

Johannes XXIII. - erster Logenbruder auf dem Stuhl Petri

Viele Jahre nach dem Mord an Maria Goretti bat Alessandro Assunta Goretti, Marias Mutter, auf Knien um Vergebung. Sie vergab ihm und sagte, sie könne ihm die Vergebung nicht verweigern, da Maria dies bereits auf ihrem Sterbebett getan habe.

https://www.gloria.tv/post/1mp76HCfdK3n2mjZwKX8N4H3p

 

NACH "TRADITIONIS CUSTODES"
„Viele Gläubige werden zur Piusbruderschaft abwandern“
„Traditionis custodes“ hat die französischen Bischöfe in eine unangenehme Lage gebracht, meint ein Pariser Diözesanpriester. Und warnt vor neuen liturgischen Auseinandersetzungen.

https://www.die-tagespost.de/kirche/weltkirche/viele-glaeubige-werden-zur-piusbruderschaft-abwandern-art-230531

 

Die schreckliche Warnung Jesu Christi „Wehe denen ...“, verweist auf den Kindesmord im Mutterleib, also auf die erzwungene Abtreibung und offenbart die barmherzige Liebe des Dreieinigen Gottes zu den Ungeborenen.

https://www.gloria.tv/post/i3pTBvPpj9sg4KHetjevMzmMm

Nach Pachamama jetzt ein heidnisches Räucher-Ritual...
"PAPST FRANZISKUS WIRD WÄHREND SEINES BESUCHS IN KANADA AN EINEM REINIGUNGS-RITUAL MIT UREINWOHNERN TEILNEHMEN"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2022/07/nach-pachamama-jetzt-ein-heidnisches.html

 

Untergrundkirche in der Volksrepublik China abgerissen
"Prekäre Situation" durch das Geheimabkommen China-Vatikan

https://katholisches.info/2022/07/21/untergrundkirche-in-der-volksrepublik-china-abgerissen/

**************************************************

 

Die grüne taz-Journalistin Ulrike Herrmann spricht endlich mal deutlich aus, was die Grünen mit „Klimaneutralität“ tatsächlich meinen Es geht nicht um ein paar mehr Windräder und E-Autos.

https://www.gloria.tv/post/z6EPdRhgjREo6EyfjG6nidawA

 

"Darum wird es uns am schlimmsten treffen" - Prof. Dr. Max Otte

https://www.gloria.tv/post/3mDDzd2eTMo7DVzhcQG6zMnsk

 

 

 

  25. Juli 2022

 

Hl. Apostel Jakobus der Ältere

Märtyrer

 http://kath-zdw.ch/forum/index.php?topic=2023.0

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

148. Satan ist gegen Meine hingebungsvollen Anhänger machtlos. 25. Juli 2011

149. Aufruf an die Priester und Nonnen in der römisch-katholischen Kirche. 25. Juli 2011

504. Liebe ist ein Zeichen Gottes. Egal, welcher Religion oder Glaubensrichtung ihr angehört, Liebe kann nur von Gott kommen. 25. Juli 2012

857. Mutter der Erlösung: Wie wenn ein Wunder stattgefunden hätte, wird der falsche Prophet scheinbar vom Tode auferstehen. 25. Juli 2013

858. Obwohl sie Angst auslösen werden, sind sie nichts im Vergleich zu der Großen Züchtigung, die kommen wird. Donnerstag, 25. Juli 2013

 

**************************************************

Katholischer Glaube in Afrika!

https://www.gloria.tv/post/42uxMuT96z4LBVPbbrWE2AYLd

La Vraie vie en Dieu Vassula LE SACRE COEUR DE JESUS

https://www.youtube.com/watch?v=pZvgPnFG9NE

 

„Ich fühle mich wohl in diesem Pontifikat“
Bekenntnisse des neuen Erzbischofs von Paris

https://katholisches.info/2022/07/20/ich-fuehle-mich-wohl-in-diesem-pontifikat/

 

Unbekannte Ordensfrau lehrt in Sekunden mehr als manche Bischöfe in Jahren
Die gewollte Homosexualisierung von Gesellschaft und Kirche

https://katholisches.info/2022/07/20/unbekannte-ordensfrau-lehrt-in-sekunden-mehr-als-manche-bischoefe-in-jahren/

 

Eine Premiere: EU will Ungarn zwingen, Kinder zu verderben

https://www.gloria.tv/post/xAbkbEPtSaE74fNcEKHNoi9TQ

 

Die Wissenschaft betätigt: Diese biblischen Geschichten sind wahr
Lassen Sie sich überraschen, bei wie vielen Details die Bibel Recht hatte!

https://de.starsinsider.com/lifestyle/482190/die-wissenschaft-betaetigt-diese-biblischen-geschichten-sind-wahr

 

**************************************************

 

Bauern-Proteste in NL: Interview mit Eva Vlaardingerbroek

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/bauern-proteste-in-nl-interview-mit-eva-vlaardingerbroek-a3896794.html

 

Die 4 Waffen der Globalisten: Hunger, Krieg,Virus, Migration

https://www.gloria.tv/share/zTxteRon8b1Q39QEDW46x6nw3

 

Designerbaby, Kuckucksei im Nest der Armut

https://www.gloria.tv/post/C6JwGbafwdVJ1GJb6gXP2dMzX

 

 

  24. Juli 2022

 

Hl. Charbel Makhlouf

"Wundermönch vom Libanon" 

(1828 - 1898)

https://de.wikipedia.org/wiki/Scharbel_Machluf

https://www.heilig-blut.com/index.php?plink=heiliger-charbel-makhlouf-entstehung

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

147. Gott Vater wird die Pläne zum Sturz Währungen zerstören. 24. Juli 2011

503. Die Prophezeiungen, die Johannes gegeben wurden und die bis jetzt nicht enthüllt worden sind, werden in dieser Zeit präsentiert, um die Welt wachzurütteln. 24. Juli 2012

1182. Mutter der Erlösung: Wer keinen Respekt vor dem menschlichen Leben zeigt, erkennt Gott nicht an. 24. Juli 2014

 

**************************************************

„Der Papst wußte … und hat nichts unternommen“
Bischof Zanchetta brüstete sich: "Ich war im Bett des Papstes"

https://katholisches.info/2022/07/18/der-papst-wusste-und-hat-nichts-unternommen/

 

Gastgeber der „Mafia von Sankt Gallen“ wurde beigesetzt
Wodurch sich ein Bischof auszeichnet

https://katholisches.info/2022/07/18/gastgeber-der-mafia-von-sankt-gallen-wurde-beigesetzt/

 

Ordensfrau stoppt lesbischen Kuss vor der Kamera

https://www.gloria.tv/post/13oc2eHaq4vU6zFkFQHk9JUjN

 

Sieg! Nonnen setzen sich gegen Bischof durch

https://www.gloria.tv/post/Pq6HZgTKFaJs17ZerLYoUrjai

 

Cupich wollte, dass das Christ-König-Institut auf die Messe spucke

https://www.gloria.tv/post/MdFqb6FDK6FR4Mp3jjXbKu7UP

 

GEBET DER HL. GERTRUD – EIN GEBET, DAS TAUSEND SEELEN AUS DEM FEGEFEUER BEFREIEN WIRD, JEDESMAL, WENN ES GEBETET WIRD:

https://www.gloria.tv/post/ypLPpmnSqJ7z131Fi3kMEGw8w

 

**************************************************

 

Russisches Verteidigungsministerium: „Wir stehen kurz vor einem unmittelbaren bewaffneten Konflikt mit den Vereinigten Staaten“

https://www.gloria.tv/post/DYnG9r9o4Xsf4DPG8bvjivSGW

 

Ex-SVS-Mitarbeiterin packt aus: Todesfälle nach Boosterimpf-Start merklich gestiegen!

https://report24.news/svs-mitarbeiterin-packt-aus-todesfaelle-nach-booserimpf-start-gestiegen/

 

Ein Kommentar von Ernst Wolff.
Das erste Opfer im Krieg ist die Wahrheit.

https://mediathek.viciente.at/55102/

 

 

 

  23. Juli 2022

 

Hl. Prophet Ezechiel

 http://www.mutterdererloesung.de/Bibel/AT/prophet%20buecher/Ezechiel.htm

 

Aus dem Buch der Wahrheit:

738. Mutter Gottes: Die Teilung in der Welt, die von Gog und Magog herbeigeführt werden wird, wird die Familien in zwei Teile spalten. Montag, 18. März 2013.

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

145. Jeder Mensch wird das Wort Meines Sohnes hören, bevor die Zeit für Seine Rückkehr kommt. 23. Juli 2011 - Zweite Botschaft von Gott Vater

146. August 2011, der Monat der Rettung der Seelen. 23. Juli 2011

502. Jungfrau Maria: Als die Mutter der Erlösung, Mein letzter Titel vom Himmel, sage Ich euch: Lasst euch von Mir helfen. 23. Juli 2012

856. Ich enthülle die im Buch der Offenbarung enthaltenen Geheimnisse, und diese werden nicht angenehm sein. 23. Juli 2013

1181. Euer Vertrauen in Mich muss bedingungslos sein. 23. Juli 2014

 

**************************************************

Wichtig !!!

Maria Simma - SEHR AKTUELL ! Arme Seelen über den Zustand der heutigen Kirche (70er Jahre Interview.)

https://www.gloria.tv/share/kvevE7MRj6j76YEHYGLUx1McB

 

Erzbischof Vigano: Anti-Globalistenallianz bilden, um üble Eliten zu bekämpfen

https://www.gloria.tv/post/9y9xzueBupZo4MmXeRfxRJngy

 

ARME SEELEN: ORDENSSCHWESTER FLEHT DIE HL GEMMA GALGANI UM HILFE

https://www.gloria.tv/share/zkG1vMsoQvJY3zX6uFp6zxQgC

 

Relativistische moderne Theologie ist anti-katholisch und demoliert Schutz des Lebens

https://www.gloria.tv/post/p7PpGgoB3f3q1XxNTHj98P68B

 

Franziskus: "Nulltoleranz" gilt nur für die anderen

https://www.gloria.tv/post/jXjNV7zSWkpu3wePfUEwaEpW4

 

Endlich! US-Erzbischof wäscht Franziskus den Kopf

https://www.gloria.tv/post/hjibEFDiHVCW4RbwG1xspaJuC

 

**************************************************

 

CORONA AUSSCHUSS
Das Myzel #113 15 | 07 | 2022 ABSCHLUSS
„Dr. Reiner Fuellmich & Viviane Fischer“
“Was steckt hinter der WEF-Agenda …“

https://www.gloria.tv/post/B4GUqxbycWRK3D681mJPyv4GR

 

Sahra Wagenknecht - Hebt die Sanktionen auf! Warum der Gaskrieg Deutschland ruiniert!

https://www.youtube.com/watch?v=LVcyHV5OsCI

 

Eine Heuschreckenplage biblischen Ausmaßes wütet zur Zeit in Russland

https://gloria.tv/share/KaAyXvvZvppe3xQ4vniC9QZDa

 

 

 

  22. Juli 2022

 

Hl. Maria Magdalena

Zeugin der Auferstehung Jesu

http://www.kath-zdw.ch/maria/Begegnung.JESUS.Maria.Magdalena.html

https://www.heilig-blut.com/index.php?plink=maria-magdalena-gebete

Gebet zur heiligen Maria Magdalena

Heilige Maria Magdalena, die Du begnadigt wurdest von Jesus, Du, die Du viel geliebt hast, zeige uns den wahren Weg der Bekehrung und der Reinheit des Herzens.

Aus Liebe bist Du Jesus nachgefolgt, um ihm zu dienen:

Lehre uns, unser Leben uneigennützig für unsere Brüder und Schwestern zu schenken.

Du befandest Dich beim Kreuz Jesu mit Maria und Johannes:

Erlange uns die Gnade des Glaubens und der Hoffnung in unseren Prüfungen.

Am Morgen von Ostern hast Du von Jesus die Mission empfangen, seine Auferstehung seinen Jüngern zu verkünden: Hilf uns zu glauben, dass das Leben stärker ist als der Tod, dass seine Liebe über alles triumphiert.

Heilige Maria Magdalena, bitte für uns.

 

Aus dem Buch der Wahrheit: 

927. Mutter der Erlösung: Nur wenige werden mutig genug sein, während der Kreuzigung der Kirche Meines Sohnes auf Erden das Wort Gottes offen zu verkünden. Mittwoch, 25. September 2013.

Mein Kind, die Kreuzigung der Kirche Meines Sohnes auf Erden hat nun vollends begonnen und all die Zeichen haben angefangen sichtbar zu werden. Genau wie damals, als Mein Sohn ans Kreuz geschlagen wurde, nur einer Seiner Apostel bis zum Ende bei Ihm geblieben ist, so werden auch jetzt wenige Seiner Jünger auf Erden es wagen, dabei gesehen zu werden, wie sie Seinen Mystischen Leib auf Erden verteidigen, während er ausgeplündert, verfolgt und dann aufgerieben werden wird.

Sehr wenige von denen, die Meinem Sohn Treue geschworen haben, sahen Seine Geißelung oder gingen an Seiner Seite beim Aufstieg zum Kalvarienberg. Ich hatte nur vier treue Jünger — Meine Cousine Maria, Martha, Maria Magdalena und Johannes —, die da waren, um Mich zu stützen und Mir zu helfen in Meiner Qual, als Ich die schreckliche Folter Meines Sohnes miterleben musste. Viele werden den Anweisungen Meines Sohnes durch diese heiligen Botschaften für die Welt folgen, aber nur wenige werden mutig genug sein, während der Kreuzigung der Kirche Meines Sohnes auf Erden das Wort Gottes offen zu verkünden.

Mein Kummer in dieser Zeit ist groß, da alles, was von Mir vorausgesagt wurde — während der Erscheinungen in La Salette und Fatima —, sich nun vor euch allen entfaltet, aber viele von euch sind blind. Diejenigen von euch, die in Meinen Heiligtümern vor Mir ganze Stunden aufgeopfert haben, müssen kommen und Mich, eure Mutter, bitten, eure Augen für die Wahrheit zu öffnen. Ihr müsst Mich bitten, dass Ich Meinem Sohn eure Herzen und Seelen weihe, sonst werdet auch ihr Ihn verleugnen.

Eure geliebte Mutter

Mutter der Erlösung

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

501. Ihr werdet diese Schlacht um Seelen gewinnen, und es wird nicht lange dauern, bis die Neue Welt, die kein Ende hat, erscheinen wird. 22. Juli 2012

854. Vertraut Mir, und Ich werde euch die Augen öffnen für die Wahrheit eurer herrlichen Zukunft. 22. Juli 2013

855. Mutter der Erlösung: Das letzte Geheimnis von Fatima ist nicht offenbart worden, so beängstigend war es. 22, Juli 2013

1180. Mutter der Erlösung: Jesus Christus wird heute von den Menschen nicht so geliebt, wie Er einst geliebt wurde. 22. Juli 2014

 

**************************************************

Was ist Tradition? Eine katholische Antwort
"Nach der Liebe zu Gott ist die Liebe zum Papst die höchste Liebe, die uns die Religion lehrt"

https://katholisches.info/2022/07/15/was-ist-tradition-eine-katholische-antwort/

 

Franziskus-Kirche: Die Auflösung geht weiter - Totus Tuus

https://www.gloria.tv/post/TM87aPbkYvEN4Y76Wcg6v6PdN

 

Franziskus ? Der falsche Prophet ebnet den Weg für den Antichristen -Der Mann der NWO im Vatikan: Franziskus, der falsche Prophet der Offenbarung des Johannes, bereitet die Bühne für den Antichristen vor. Er nennt Christus einen Versager und behauptet, dass alle Religionen denselben Gott hätten. Er sagt, dass das Leben Jesu in einen “MISSERFOLG” endete, der “Misserfolg des Kreuzes”.

https://www.gloria.tv/post/UruiTdtqcmre3psFSDW7FoJde

"Jesus ist meine große Liebe" - Schwester Mirjam Kiechle vom Karmel in Köln

https://www.gloria.tv/post/i8MGcmF4yvP136o6kNWMDR6ge

 

Wichtig !!!

Jesus Blut gefunden: Es ist NICHT menschlich

https://www.gloria.tv/post/K8jS84ko2SSs3QTUGo6ez1VbH

 

Petersdom: „Wir müssen diesem Chaos ein Ende setzen“

https://www.gloria.tv/post/msYtaRbLzGWy3DqphLJNLrnUL

**************************************************

 

Ungeimpfte Pflegeheim-Mitarbeiterin nach Corona-Ausbruch wegen fahrlässiger Tötung angeklagt

https://report24.news/ungeimpfte-pflegeheim-mitarbeiterin-nach-corona-ausbruch-wegen-fahrlaessiger-toetung-angeklagt/

 

MIR PLATZT GLEICH DER KRAGEN!!

https://www.gloria.tv/share/czf3gYxpSYND6XG1MmzqB9Sp8

 

Olaf Scholz steht im Mittelpunkt eines aufsehenerregenden Drogen- und Vergewaltigungsskandals

https://de.news-front.info/2022/07/11/olaf-scholz-steht-im-mittelpunkt-eines-aufsehenerregenden-drogen-und-vergewaltigungsskandals/

 

Interview mit Wirtschaftsexperte Peter König: Mit dem QR-Code zur absoluten Kontrolle

https://www.kla.tv/2022-07-15/23067&autoplay=true

 

Ex-SVS-Mitarbeiterin packt aus: Todesfälle nach Boosterimpf-Start merklich gestiegen!

https://report24.news/svs-mitarbeiterin-packt-aus-todesfaelle-nach-booserimpf-start-gestiegen/

 

 

 

 21. Juli 2022

 

Hl. Prophet Daniel

Das Buch der Wahrheit wird in Daniel 10, 21 erwähnt. Dort wird auf ein geheimnisvolles Buch der Wahrheit verwiesen. Der Erzengel Gabriel erklärt Daniel, dass alles, was ihm über die Zukunft und die Endzeit enthüllt worden ist, im Buch der Wahrheit zu finden ist. Daniel wurde gesagt, er solle es versiegeln, weil es für eine andere Zeit, welche „Die Zeit des Endes“ genannt wird, bestimmt ist.

http://www.mutterdererloesung.de/Bibel/AT/prophet%20buecher/Daniel.htm

 

Aus dem Buch der Wahrheit:

 415. Das erste Geheimnis im Buch der Wahrheit offenbart eine Verschwörung gegen die Kirche durch Freimaurerische Gruppen, Sonntag, 29. April 2012.

 "... Die Prophezeiung, die Daniel zu dem Zeitpunkt gegeben wurde, als ihm aufgetragen wurde, das Buch der Wahrheit bis zur Endzeit — in welcher der Inhalt offenbart werden würde — zu versiegeln, ist inzwischen eingetreten..."

882. Sie müssen das Heilige Missale (= Messbuch) beibehalten, die Gewänder, die Heilige Bibel und die Heiligen Kreuze. Diese werden alle ersetzt werden. Samstag, 17. August 2013.

"...Große Änderungen sind in den letzten paar Jahren von dem Übel der Freimaurerei in Meiner Kirche auf Erden geplant worden. Jetzt sind ihre Pläne, die bereits in den höchsten Rängen in den Kirchen bekannt gemacht worden sind, dabei, veröffentlicht zu werden. Sie werden enthüllt werden mit der Ankündigung, dass die Katholische Kirche jetzt modernisiert werde, damit diese in der heutigen neuen, aufgeschlossenen, liberalen Gesellschaft relevant werden könne. In dieser Ankündigung wird es heißen, dass unter die Vergangenheit ein Schlussstrich gezogen werde, und dann wird es heißen, dass das Motto (der Kirche) es sei, alle Glaubensbekenntnisse zu umarmen, um zu zeigen, dass sie nicht engstirnig sei. Diese Ankündigung wird in der ganzen Welt gefeiert werden, und die Medien werden über diese gute Nachricht auf ihren Titelseiten berichten, während sie zuvor die Katholische Kirche mit Abscheu betrachtet haben.

Die Saat Satans wird ausgegeben werden, und die neuen Zeremonien, wo die Form der Heiligen Messen verkehrt herum präsentiert werden wird, aber all die richtigen Sätze über Meine Passion durch Nonsens — durch leere Worte — durch leere Gefäße — durch leere Tabernakel — ersetzt sein werden. All Meine Kreuze werden durch die geheimen Symbole des Okkulten ersetzt werden.

Dies ist die Verwüstung, über die zum Propheten Daniel gesprochen wurde. (*) Dies ist — vielerorts — das Ende Meiner Heiligen Eucharistie und das Ende der Messe, wie ihr sie kennt. Aber Meine geliebten treuen Diener werden jetzt sich und die Erzeugung der Heiligen Hostien vorbereiten. Sie müssen das Heilige Missale (= Messbuch) beibehalten, die Gewänder, die Heilige Bibel und die Heiligen Kreuze. Diese werden alle ersetzt werden. ..."

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

853. Sie bereiten den Antichristen jetzt für seinen großen Auftritt vor. 21. Juli 2013

500. Die Liebe Gottes wird auf all jene herabscheinen, die Meinen Vater bitten, den Antichristen daran zu hindern, der Menschheit schreckliches Leid zuzufügen. 21. Juli 2012

1179. Gott der Vater: Seid tapfer, Meine Kleinen, denn Mein Großartiges Königreich wird bald euer sein. 21. Juli 2014

 

**************************************************

Papst der Widersprüche: Das Benzingeschäft des grünen Franziskus

https://www.gloria.tv/post/KAySh1NWqdGW36fspvQ2oiPCp

 

NEU - Eine SUBVERSIVE Operation: George Orwells Roman 1984 /ERZBISCHOF VIGANO - HERVORRAGEND !

https://www.gloria.tv/post/7ckVJ96d48jZ2CNP9Sd8jFYYA

 

Franziskus: Priestermütter sind "nicht überrascht"

https://www.gloria.tv/post/tboWpostz2mg2MUUsQWBsnXyX

 

Franziskus als Autorität: Norwegischer Bischof billigt homosexuelle Praktiken

https://www.gloria.tv/post/YUUE1hmzsBKf3Kir1m72aLwDG

 

„Ein alter Luzifer, der sich entflammt“ – Eugenio Scalfari, der Barde des bergoglianischen Parallel-Lehramtes, ist verstorben
Ein doppelter Nachruf

https://katholisches.info/2022/07/15/ein-alter-luzifer-der-sich-entflammt-eugenio-scalfari-der-barde-des-bergoglianischen-parallel-lehramtes-ist-verstorben/

 

Sandinisten besetzen katholische Schulen
Unter einem Vorwand werden vom Regime kirchliche Organisationen verboten und Priester verhaftet

https://katholisches.info/2022/07/15/sandinisten-besetzen-katholische-schulen/

 

**************************************************

 

Papa, was ist Politik?

https://www.gloria.tv/share/BwhtpebmExKS1hNeiuox6ZZBQ

 

Bestätigt: Covid-Injektionen verschlimmern die Symptome

https://www.gloria.tv/post/UZN1osKmRVhz2MuKEq4jQGNJw

 

14. Juli – Fleischhauer – 9 Minuten netto

https://www.servustv.com/aktuelles/v/aataxsh8p8kc9a3snlml/

 

Im besten Deutschland aller Zeiten gibt es mehr arme Menschen als je zuvor! Gerrit Huy (AfD)

https://www.gloria.tv/post/xcp2HdYMYvLX1K9sJ21ti2xeV

 

 

 

  20. Juli 2022

 

Hl. Prophet Elija

 https://www.praedica.de/Heilige-Feste/0720_Elija.htm

 

Aus dem Buch der Wahrheit:

1325. Henoch und Elija werden nicht in menschlicher Gestalt gegenwärtig sein. Donnerstag, 29. Januar 2015,

Meine innig geliebte Tochter, Katholiken und Juden werden in den nun kommenden Zeiten auf den größten Widerstand stoßen. Sie werden Diskriminierung, Widerstand und Hass erleiden, da der Glaubensabfall die Menschheit erstickt. Ihre Stimmen werden zum Schweigen gebracht, während falsche Lehren den Geist von Gottes Kindern verschlingen werden, wenn der Teufel die Welt durch Täuschung dazu bringt, das Wort Gottes abzulehnen.

Diese beiden Zeugen werden die Wahrheit immer weiter verkünden, und zwar durch diejenigen, die stark genug sind, um das Feuer des Heiligen Geistes zu verbreiten, bis der Große Tag des Herrn für die Menschheit anbricht. Ihre Seelen werden vom Geist Henochs und Elijas durchflutet werden und ihr Zeugnis, das sie für Gott, die Wahrheit und das Leben, das Milliarden Menschen ablehnen, ablegen, wird große Empörung hervorrufen. Diese zwei Zeugen werden — wie vorhergesagt — abgelehnt und bekämpft werden, aber wehe dem Menschen, der versucht, die beiden zu vernichten, denn Gott wird Seine Feinde bestrafen, um Seinen Zeugen zu ermöglichen, die Flamme Seiner Liebe lebendig zu halten, in einer Welt, die von der Finsternis des Glaubensabfalls überzogen sein wird.

Henoch und Elija werden nicht in menschlicher Gestalt gegenwärtig sein, aber ihr sollt wissen: Sie werden im Geist dieser beiden Zeugen gegenwärtig sein, und durch ihr Leiden wird Gott diejenigen retten, die für die Wahrheit blind sind.

Fürchtet niemals die Wahrheit, fürchtet nur diejenigen, die mit einem solchen Hass auf Mich, Jesus Christus, erfüllt sind, dass sie sich für jede böse Handlung hergeben, um diese zwei Zeugen zum Schweigen zu bringen. Aber sie werden nichts bewirken, denn das Feuer des Heiligen Geistes wird sich aus ihrem Mund ergießen wie ein Schwert und in die Herzen derer schneiden, die der Barmherzigkeit Gottes am meisten bedürfen. Dann, wenn die Zeit gekommen ist, werden diese beiden Religionen verboten werden, und diejenigen, die es wagen, sie offen auszuüben, begehen eine Straftat. Niedergebrannt bis auf die Grundmauern werden die Tempel zu Asche zerfallen und die Welt wird sich an der Vernichtung von Gottes Getreuen erfreuen und ihren Untergang feiern.

Danach wird Gottes Stimme erschallen und in jeder Ecke der Welt zu hören sein und aus der Asche wird sich der Neubeginn, das Neue Jerusalem, erheben, eine neue reine Welt ohne Sünde.

Euer Jesus

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

144. Ihr befindet euch jetzt in der Mitte der Drangsal — die letzte Hälfte ist Ende 2012. 20. Juli 2011

499. Der Welt wird bald die (die Menschen) am meisten täuschende Lüge präsentiert werden, welche die Menschheit zu diesem Zeitpunkt unmöglich (als solche) erkennen kann. 20. Juli 2012

852. Mutter der Erlösung: Die Entwicklungen in Rom werden dazu führen, dass viele irregeleitet werden. 20. Juli 2013

1178. Eine von Menschen gemachte Lehre ist keine Nahrung für eure Seele. 20. Juli 2014

 

**************************************************

Päpstliche Akademie für Promiskuität versinkt immer tiefer in Empfängnisverhütungspropaganda

https://www.gloria.tv/post/4dkXXLqGjAn2DP9Kt6SQxg3df

 

Das passiert, wenn das Gas knapp wird.

https://www.gloria.tv/share/euuwqXGav4UG4XbLn8cqtkiRi

 

Katholiken-Zentralkomitee fordert mehr Abtreibungskapazitäten

https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2022/katholiken-abtreibungen/

 

Heiligkeit, was sind die Gründe für die Liturgiekrise?
Eine Analyse des Apostolischen Schreibens Desiderio desideravi von Papst Franziskus

https://katholisches.info/2022/07/14/heiligkeit-was-sind-die-gruende-fuer-die-liturgiekrise/

 

Franziskus: Regiert wird mit Beförderungen und Strafen

https://www.gloria.tv/post/T6bp2bVsHMxM3LjZT8S2iQMpd

 

Eugenio Scalfari verstorben

https://www.gloria.tv/post/dggrPHaLbW4a2JgLD7gWNQZiP

**************************************************

 

Im Herbst werden Lebensmittelknappheit und Preise nicht nur zunehmen, sondern wahrscheinlich zu einer langfristigen Angelegenheit werden. Ich möchte Sie nicht in Panik versetzen, aber Sie müssen jetzt mit den Vorbereitungen beginnen.

https://uncutnews.ch/im-herbst-werden-lebensmittelknappheit-und-preise-nicht-nur-zunehmen-sondern-wahrscheinlich-zu-einer-langfristigen-angelegenheit-werden-ich-moechte-sie-nicht-in-panik-versetzen-aber-sie-muessen-jet/

 

WEF Minions wollen Trizonesien aus Holland, Teilen Deutschlands und Belgiens

https://unser-mitteleuropa.com/wef-minions-trizonesien-aus-holland-teilen-deutschlands-und-belgiens/

 

*UNBEDINGT ANSEHEN* ANOROC Gifte in russischem Erdgas entdeckt ::: In 989 Tagen sind wir Geschichte

https://www.youtube.com/watch?v=co7grgH-lrk

 

 

 

  19. Juli 2022

 

Sel. Stilla von Abenberg

(† um 1140)

 https://de.wikipedia.org/wiki/Stilla_von_Abenberg

http://www.ohne-liebe-ist-alles-nichts.de/geschichtliches/grosse-gestalten/stilla-von-abenberg

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

143. Eure Waffe der Wahl ist eure Liebe zu Mir. 19. Juli 2011

498. Meine Arme wurden während Meiner Kreuzigung aus ihren Gelenken gezogen, und die Abbildung auf dem Turiiner Grabtuch zeigt das auch so. 19. Juli 2012

850. Der letzte Prophet ist jetzt gesandt, daher lehnt bitte dieses Geschenk nicht ab. 19. Juli 2013

851. Sein Plan ist es, Seelen in ein Netz von Täuschung zu locken, indem er an ihren Herzen zerrt. 19. Juli 2013

 

**************************************************

 

Die schicksalhaften Stunden werden kommen.

https://www.gloria.tv/post/3BvhYVuqN1cB48mncox3vr66x

 

UN-RELIGION: Luzifers Trust und die Schlüsselrolle des "VATIKANS"

https://www.gloria.tv/post/NDvYqaEsctTG1duSpseBp3eth

 

Vergeßlichkeit eines Papstes
Als das Apostolische Schreiben Gaudete et exsultate in einer Schublade verschwand

https://katholisches.info/2022/07/13/vergesslichkeit-eines-papstes/

 

Putschist beim Zweiten Vatikanischen Konzil und Pate des Homo-und Pädo-Episkopats (Teil 1)
Bischof Joseph De Smedt von Brügge (1909–1996)

https://katholisches.info/2022/07/13/putschist-beim-zweiten-vatikanischen-konzil-und-pate-des-homo-und-paedo-episkopats-teil-1/

 

Wenn Sünder sich nicht bekehren lassen...
Ich preise dich, Vater, du Herr über Himmel und Erde, dass du das alles den Weisen und Klugen verborgen, den Kindern aber offenbart hast. MT 11:25

https://www.gloria.tv/post/adv1qH4xsoyy1FvjB6rTNaoMG

Sievernich - Ein Knecht Gottes ist nur noch von Meiner Liebe erfüllt

https://www.gloria.tv/post/TVMekb4spyYB1jtEvAJhiqisS

 

**************************************************

  

Deutschland steuert auf Dürre-Katastrophe zu: Wo es jetzt schon knochentrocken ist

https://weather.com/de-DE/wetter/deutschland/news/2022-07-14-deutschland-steuert-auf-durre-katastrophe-zu-wo-es-jetzt-schon

 

Gift aus der Spritze

https://www.rubikon.news/artikel/gift-aus-der-spritze

 

COVID-19: Natürliche Immunität schützt bis zu 97 Prozent gegen schweren Verlauf

https://www.epochtimes.de/gesundheit/covid-19-natuerliche-immunitaet-schuetzt-bis-zu-97-prozent-gegen-schweren-verlauf-a3892008.html

 

Frieren gegen Putin, aber für Globalisten...
Von langer Hand geplant: Polit-Eliten treiben uns in Gas-Notstand, Winter-Elend & Ruin

https://www.wochenblick.at/great-reset/von-langer-hand-geplant-polit-eliten-treiben-uns-in-gas-notstand-winter-elend-ruin/

 

 

 

  18. Juli 2022

 

Hl. Märtyrer Symphorosa und Söhne

 http://www.zeno.org/Heiligenlexikon-1858/A/Symphorosa,+S.S.+%282%29

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

849. Mutter der Erlösung: Die Medaille der Erlösung bietet das Geschenk der Bekehrung. 18. Juli 2013

497. Jungfrau Maria: Es wird von der heutigen sogenannten toleranten Gesellschaft nicht gerne gehört, wenn man sagt, dass man an Jesus Christus glaubt. 18. Juli 2012

1177. Gott der Vater: Wenn Mein Wille geschieht, wird Friede herrschen. 18. Juli 2014

 

**************************************************

Katholische Gemeinschaft verabschiedet sich von homosexualistischer Diözese

https://www.gloria.tv/post/yLzJoknGSY6Q3dCn8ekAxFHFc

 

Alpha & Omega: Menschenfreund und Mystiker – Der gute Pater Philipp Jeningen

https://www.gloria.tv/post/8YxtF6BxhDXfCEw3qvfptxtUT

 

Das Kardinalskollegium ist so entwertet wie der argentinische Peso

https://www.gloria.tv/post/c8DCgSFRqQL41iputd2Z4WUQj

 

Papst Franziskus: „Inkonsequenz macht mich krank“
Er könne nicht spüren, daß der Herr seinen Rücktritt von ihm wünscht

https://katholisches.info/2022/07/12/papst-franziskus-inkonsequenz-macht-mich-krank/

 

Franziskus: Weder im Vatikan noch in Argentinien

https://www.gloria.tv/post/4GiXVk9CiCCj1GtKRcTMhKTzi

 

Pauline: "Aber Mama, sterben ist doch nicht so schlimm" -

https://www.gloria.tv/share/7egPyEiUZzX4DmyNP1dZLVqYq

 

**************************************************

 

BREAKING NEWS: Habeck will Millionen Haushalten das Gas abdrehen.

https://www.gloria.tv/share/4wSw1yeod3qRCh3qAag9ZwVsq

 

Ahrtal-Flut: Wie der Staat beim Wiederaufbau versagt.

134 Tote, tausende zerstörte Häuser. F

https://www.gloria.tv/post/7i4BYj38zxm16MiN4HD32x1nQ

 

Die Akte Ursula von der Leyen – EU-Kommissionspräsidentin

https://www.kla.tv/22994?autoplay=true

 

 

 

  17. Juli 2022

 

Fest der Demut Mariens

 

Aus dem Buch der Wahrheit:

1086. Mutter der Erlösung: Bittet Mich, eure geliebte Mutter, euch die Stärke zu geben weiterzumachen und die Mission der Erlösung zu schützen. Dienstag, 25. März 2014.

https://www.youtube.com/watch?v=oe6Fu6k7aeo&t=3s

Meine lieben Kinder, als Gott Mich zur Mutter Seines Eingeborenen Sohnes erwählte, war es so, damit Ich Gott die Ehre geben konnte, indem Ich Ihm diente, den lang erwarteten Messias in die Welt zu bringen. Ich war einfach nur eine demütige Magd, damals genauso wie Ich es heute bin.

Denkt immer daran, dass, wenn ihr Gott dient in Seinem Plan, der Welt Ewige Erlösung zu bringen, ihr einfach nur Seine Diener seid. Gott zu dienen verlangt einen tiefen Sinn für Demut. Es kann nicht anders sein. Diese Mission, die letzte, die von Meinem Vater gebilligt ist in Seinem Plan, Seinen Kindern die endgültige Erlösung zu bringen, wird Millionen von Seelen dazu bringen, Ihm zu dienen. Sie werden aus allen Ecken der Erde kommen. Viele werden sich ihrer Berufung nicht bewusst sein, bis sie die Kreuzzuggebete beten. Es wird durch das Beten der Kreuzzuggebete sein, dass der Heilige Geist diese Seelen begeistern wird, und dann werden sie bereit sein, das Kreuz Meines Sohnes zu tragen...

Ihr müsst dieses Kreuzzuggebet (143) beten: Zum Schutz der Mission der Erlösung:

„O Mutter der Erlösung, schütze diese Mission, ein Geschenk von Gott, um all Seinen Kindern allerorts Ewiges Leben zu bringen. Bitte lege in unserem Namen Fürsprache ein durch Deinen geliebten Sohn, Jesus Christus, um uns den Mut zu geben, unseren Pflichten nachzukommen, Gott allezeit zu dienen, und besonders dann, wenn wir aus diesem Grund leiden. Hilf dieser Mission, Milliarden Seelen zu bekehren, in Übereinstimmung mit dem Göttlichen Willen Gottes, und diese Herzen aus Stein in liebevolle Diener Deines Sohnes zu verwandeln. Schenke uns allen, die wir Jesus in dieser Mission dienen, die Stärke, den Hass und die Verfolgung des Kreuzes zu überwinden und das Leid, das dieses mit sich bringt, anzunehmen mit einem großzügigen Herzen und in voller Akzeptanz dessen, was kommen mag. Amen.“

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

142. Jeder Mensch, der behauptet, er sei Ich, ist ein Lügner; denn Ich werde Mich Selbst nie im Menschen offenbaren. 17. Juli 2011

495. Die jungen Seelen liegen Mir sehr am Herzen, und Ich weine, dass vielen von ihnen nie die Wahrheit gelehrt worden ist. 17. Juli 2012

496. Sobald die „Warnung“ stattfindet, wird sich eine große Verwirrung ausbreiten. 17. Juli 2012

848. Ihr könnt Mir nicht wirklich nachfolgen, ohne den Schmerz des Kreuzes zu tragen. Mittwoch, 17. Juli 2013

https://www.youtube.com/watch?v=s1BcjYajh9k

1176. Der menschliche Verstand ist nicht fähig, alles, was von Mir ist, zu verstehen. 17. Juli 2014

 

 

 

**************************************************

EX-MUSLIM - Islam die grausamste Religion der Welt!

https://www.gloria.tv/post/ky3kj9qqBQwv2fnbJERVuRGRn

 

Gewollte Unverbindlichkeit: Bischöfe sollen Todeslisten der Messen unterschreiben

https://www.gloria.tv/post/8VBUZUCQEkAR2s6Njp8jCj16Z

 

Piusbruderschaft setzt Wachstum fort – Erstmals mehr als 700 Priester
Wer hat "Unterscheidungsprobleme"?

https://katholisches.info/2022/07/11/piusbruderschaft-setzt-wachstum-fort-erstmals-mehr-als-700-priester/

 

Ein Eis im römischen Sommer
Argentinische Eisdielen-Kette wirbt mit Papst Franziskus als Gütesiegel

https://katholisches.info/2022/07/11/ein-eis-im-roemischen-sommer/

 

Der Falschmelder von Rom
Der unbändige Geltungsdrang des Tommaso Debenedetti

https://katholisches.info/2022/07/12/der-falschmelder-von-rom/

 

Die ewige Frage nach dem Rücktritt von Benedikt XVI
" SUORA GETRUDE. WENN BENEDIKT WIRKLICH "GEHINDERT" WURDE, DANN WAR DAS KONKLAVE..."

https://beiboot-petri.blogspot.com/2022/07/die-ewige-frage-nach-dem-rucktritt-von.htmlu

 

**************************************************

Können nur die USA diesen Krieg beenden? Klaus von Dohnanyi im Gespräch | maischberger

https://www.youtube.com/watch?v=5N6dNhPLP_M

 

Dr. David Martin: 700 Millionen Menschen weltweit werden bis 2028 an COVID-19-Impfungen sterben!

https://unser-mitteleuropa.com/dr-david-martin-700-millionen-menschen-weltweit-werden-bis-2028-an-covid-19-impfungen-sterben/

 

Blackout und dann?
Ratgeber für die Eigenvorsorge bei einem europaweiten Strom-, Infrastruktur- sowie Versorgungsausfall

https://www.bundesheer.at/archiv/a2021/blackout/blackout.shtml

 

Massenmedien bringen endlich die Wahrheit

https://mediathek.viciente.at/54584/

 

 

  16. Juli 2022

 

Unsere Liebe Frau vom Berg Karmel

 https://www.karmelocd.de/geschichte-und-spiritualitaet/karmelheilige/hochfest-unserer-lieben-frau-vom-berge-karmel.html

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

141. Vereint eure Familien, um euch des Neuen Paradieses auf Erden zu erfreuen. 16. Juli 2011

494. Die Zeit ist nahe, in der die Verfolgung Meines geliebten Stellvertreters, Papst Benedikt XVI., ihren Höhepunkt erreicht. 16. Juli 2012

 

**************************************************

Tektonische Synode: Indigene beschwören "Geister" in der Kirche

https://www.gloria.tv/post/2x16gHjCNyoqAJtpbAuJJokt2

 

Die Diözese Rom befindet sich in einer schweren Krise

https://www.gloria.tv/post/ZE6p1KpNfUoG6wjuMijPWE6t9

 

Die Welt ist dem ANTICHRISTEN übergeben: BÜRGERKRIEG in den USA und EUROPA

https://www.gloria.tv/post/TyAAnVTtdUZW3XhQKdjghrXMq

 

Christina Gallagher
Die Geburtswehen sind vorbei. Die Welt ist dem Antichristen übergeben, 9. März 2009

http://ppio.de/christina-gallagher/Botschaften/2009/2009_03_09.htm

 

Den überlieferten Messritus kennen und lieben lernen Vortrag 1, mit P. Bernward Deneke FSSP

https://www.gloria.tv/post/exLoPJCownsu6LH68a6dHbh71

 

Himmlisches Zeichen bei Segen für den Frieden durch orthodoxen Priester in der Ukraine

https://www.youtube.com/watch?v=9efUrl1Jh-c

**************************************************

 

Ukraine: Wie kann das enden?
Von Peter Haisenko

Worddatei

 

Die unerträgliche Arroganz des Olaf Scholz [Video]
Dass Politiker ihre Fehler und Inkompetenz durch ein bewusst arrogantes Auftreten überspielen wollen, ist nicht neu.

https://alternative-presse.de/artikel/Deutschland/48506/Die-unertraegliche-Arroganz-des-Olaf-Scholz-Video.html

 

SEHR WICHTIG !!!
WARUM MARIA - PATER DOMINIK CHMIELEWSKI - DIE MACHT DES ROSENKRANZES.

https://gloria.tv/post/1nWUgqpCxkaJD1FTkH6ecdTVY

 

US-Bischof lobt Video, das die Unterstützung von Franziskus für den Great Reset entlarvt

https://www.gloria.tv/post/tDPtJoToWSbS2RqyN3r6kbJWR

 

 

 

  15. Juli 2022

 

Hl. Bonaventura

Ordensgeneral, Bischof, Kirchenlehrer

(ca. 1217 - 1274)

https://kath-zdw.ch/forum/index.php?topic=1994.0

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

140. Exekution, Euthanasie, Abtreibung und Selbstmord. 15. Juli 2011

492. Jungfrau Maria: Die Kirche Meines Sohns auf Erden wird dieses Mal nicht zuhören, dennoch wissen sie, wie Mein Sohn das erste Mal behandelt wurde. 15. Juli 2012

493. Gott der Vater: Ich werde ihre falschen Kirchen, ihre gottlosen Kulte, ihre falschen Idole, ihre Städte und ihre Nationen vernichten. 15. Juli 2012

847. An die Priester: Der Tag, an dem ihr aufgefordert werdet, Meine Gottheit zu leugnen, ist nicht fern. 15. Juli 2013

1175. Die Welt hat Mich verlassen, wie vorhergesagt, und an Meinem Leib wurde der größte Verrat verübt. 15. Juli 2014

 

**************************************************

ERZBISCHOF VIGANO: "Sie werden bestraft, weil Sie katholisch sind"

https://www.gloria.tv/post/uyPfWzhAKmxo47zzpSBYZfggr

 

Die STIGMATA des ANTICHRISTEN als Mittel die Welt zu überzeugen

https://www.gloria.tv/post/NG3wvbjiE4eq4qDDEAgyHe9mY

 

Australien zeigt, wie "Synodalität" funktioniert

https://www.gloria.tv/post/2Fk3hkTEcThDBXzdSXsjw7Gwb

 

[Digitale Dämonisierung] Altvater Aleksey sah den Antichrist und sein Malzeichen kommen!
https://www.gloria.tv/share/eYni9PDpX1fY2YkPnWQL3QCeV

 

Novus Ordo: Pfarrei verbeugt sich vor Homosexualisten

https://www.gloria.tv/post/ZHvWu8BUKUgu2vXussWiGwZC1

 

AKTUELLE AUSGABE
WELTWEITE WARNUNG

https://stmarcelinitiative.com/worldwide-warning/?lang=de

**************************************************

 

Ohne Worte...

https://www.gloria.tv/post/MaZsoJRcWm2p6SQX6icwD7HeJ

 

Wenn man deutsche Interessen vertritt (=AfD), ist man also die Partei Russlands. Wer's glaubt

https://www.gloria.tv/post/2PMUQdbKJhF82gXqzvqPKes3J#30

 

ZDF-Interview mit Robert Habeck aus 2018
PS:Er will die NWO!(Wie in China!)

https://www.gloria.tv/post/UGhrEm2dTPYL4qwogq6idHvEz

 

Was eine Deutschland-Karte über die Impfung verrätInzidenzen zeigen Grenze zwischen alten und neuen Bundesländern

https://reitschuster.de/post/was-eine-deutschland-karte-ueber-die-impfung-verraet/

 

Hunter Biden nannte seinen Vater „Pädo Pete“

PDF

 

 

 

  14. Juli 2022

 

Hl. Kamillus von Lellis

Krankenpfleger, Priester, Ordensgründer

(1550 - 1614)

 http://www.kamillianer.at/kvlellis/kvlellis.htm

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

139. Meine Botschaften werden Tränen der Bekehrung bringen. 14. Juli 2011

491. Es genügt nicht, an den Vater zu glauben; denn diejenigen, die Seinen Sohn ablehnen, lehnen die Erlösung ab. 14. Juli 2012

846. Ich sehne Mich nach ihnen. Ohne sie fehlt Mir etwas. 14. Juli 2013

 

**************************************************

Gott, die Politik und der Teufel
Das Böse und das Lächerliche – eine unheilige Kombination

https://katholisches.info/2022/07/08/gott-die-politik-und-der-teufel/

 

Christina Riccardi hat eine Frage an den Pontifex
HEILIGKEIT, WAS SIND DIE URSACHEN FÜR DIE KRISE DER LITURGIE?"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2022/07/christina-riccardi-hat-eine-frage-den.html

 

Ein schwerer Fehler in der Perspektive...
"DER PAPST UND CHINA: EIN SCHWERER FEHLER IN DER PERSPEKTIVE"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2022/07/ein-schwerer-fehler-in-der-perspektive.html

 

Covid-Rufmord: Deutscher Dialog-Erzbischof SUSPENDIERT Priester

https://www.gloria.tv/post/C1zahEk6vsNH6v8vqeVodccKM

 

Impfung und Abtreibung - Weil mein Körper mir gehört

https://www.gloria.tv/post/Xwk1x7DpHpcr3YNYPvJzpeaJi

 

BKP: Antwort an Kardinal G. Müller: Bergoglio ist kein legitimer Papst

https://www.gloria.tv/post/9kbeScXtzyn739Qv7BJ19Hp6u

**************************************************

 

Der ehemalige Chef von Eon bringt auf den Punkt, welche verheerende Konsequenzen ein Gas-Embargo mit sich bringen würde.

https://www.gloria.tv/post/DDXyxk9Dq1tC6fj8sDty4vXtV

 

Ein Mal pro Jahr darf JEDER sein GESCHLECHT WECHSELN

https://www.gloria.tv/post/s9GZyk3md1eZ4QufGjyYaCxTb

 

Tschetschenien - Vergessen auf Befehl [

https://www.gloria.tv/post/KmQ67M4t6Nvv3NzdpSdAujsgx

 

 

 

  13. Juli 2022

 

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

138. Rufe prominente Persönlichkeiten auf, Mein Wort zu verbreiten. 13. Juli 2011

489. Nach dem Weltkrieg wird die Hungersnot kommen, und danach kommen die Plagen. Doch das Gebet kann die Züchtigung abmildern. 13. Juli 2012

490. So solltest du jetzt verstehen, warum du dich von den Visionären unterscheidest. Es ist, weil du eine Prophetin bist, die Endzeitprophetin. 13. Juli 2012

1174. Nur zu wissen, was Ich gelehrt habe, reicht nicht, solange ihr nicht einander liebt, wie Ich euch liebe. 13. Juli 2014

 

**************************************************

Betet, betet, betet.

https://www.gloria.tv/post/ZTZ4QmWrM83Z3mNZNWG4mxRnX#70

 

Benedikt XVI. über das Konzil: ein Fehlschlag. Der Ratzinger-Code räumt Missverständnisse auf

https://sfero.me/article/benedikt-xvi-uber-das-konzil-ein-fehlschlag-der-ratzinger-code-raumt-missverstandnisse-auf

 

Die große Drangsal - wie wir uns vorbereiten sollen - INTERVIEW mit P. Dominik Chmielewski

https://www.youtube.com/watch?v=8X-OvBjZ7D8

 

Franziskus weiß: Novus Ordo ist nicht Konzilsliturgie
https://www.gloria.tv/post/4XZuZgAkHKcK4eDu91y8qEqcL
China erwidert die Freundlichkeiten von Papst Franziskus

 

Außenministerium signalisiert die Bereitschaft zur Verlängerung des Geheimabkommens

https://katholisches.info/2022/07/07/china-erwidert-die-freundlichkeiten-von-papst-franziskus/

 

Russland: War Franziskus verwirrt?

https://www.gloria.tv/post/aHA4hTyesjLT1SKq7mRPKUU2A

 

**************************************************

 

Pfizer gibt vor Gericht betrügerische Maßnahmen zu.

https://www.gloria.tv/post/t6Pp3kxjxW6n1uaP3jAZwuAEp

 

Die große Enteignung hat begonnen? Nicht mit ihnen!
Hollands Regierung will Great Reset: Doch Mut-Bauern protestieren gegen Enteignung

https://www.wochenblick.at/brisant/hollands-regierung-will-great-reset-doch-mut-bauern-protestieren-gegen-enteignung/

 

Die große Enteignung hat begonnen? Nicht mit ihnen!
Hollands Regierung will Great Reset: Doch Mut-Bauern protestieren gegen Enteignung

https://www.wochenblick.at/brisant/hollands-regierung-will-great-reset-doch-mut-bauern-protestieren-gegen-enteignung/

 

 

 

  12. Juli 2022

 

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

488. Die „Warnung“ wird für viele ein furchterregendes Ereignis sein, bei dem es den Anschein haben wird, dass die Welt zu einem Ende gekommen ist. 12. Juli 2012

 

**************************************************

Papst Franziskus: „Das Abkommen mit China funktioniert“
Funktioniert das Abkommen mit China wirklich?

https://katholisches.info/2022/07/06/papst-franziskus-das-abkommen-mit-china-funktioniert/

 

Homosex-Marsch: Ein ehemaliger Priester war auch dabei

https://www.gloria.tv/post/mDKrpN88kusd4XDCQwwGKG7pL

 

Der nächste Papst? Hier ist sein Name

https://www.gloria.tv/post/iHNwzM1xHR6T3G2QGXh4pFSDF

 

Offiziell: Vatikan rechtfertigt Verhütung

https://www.gloria.tv/post/pW3sWbAonjmS3HdwqNZVmFDey

 

Franziskus: Frauen werden Bischöfe aussuchen

https://www.gloria.tv/post/Si1fdUDAzNqX2tiVX67g1gfB2

 

Predigt von P. Michael Wildfeuer vom Kostbaren Blut (2022)

https://www.gloria.tv/post/HX1nWv9X1ZSG11tBg4bhnSKz4

**************************************************

 

Putin:  Zusammenbruch der Weltordnung nach amerikanischem Vorbild
Weiter!

 

Die Klage wegen globaler Verbrechen gegen die Menschlichkeit, die vom Superior Court of Justice von Kanada eingereicht und akzeptiert wurde (siehe Link unten), hat begonnen.
Weiter !

 

Lustiger Gesang im Grosshandel (mp4)

 

 

 

  11. Juli 2022

 

Hl. Benedikt von Nursia

 Ordensgründer
"Vater des abendländischen Mönchtums"
Patron Europas
 (um 480 - 547)

https://kath-zdw.ch/maria/benedikt.html

 

Aus dem Buch der Wahrheit:

496. Sobald die „Warnung“ stattfindet, wird sich eine große Verwirrung ausbreiten. Dienstag, 17. Juli 2012.

"Sorgt dafür, dass ihr von jetzt an Weihwasser in euren Häusern habt und dass ein Benediktuskreuz zusammen mit dem Siegel des Lebendigen Gottes in eurem Heim hängt. All dieses wird eure Familie schützen."

 

 208. Verhärtete Seelen werden die „Warnung“ nicht leicht finden, Freitag, 30. September 2011.

Ich bitte darum, dass alle Meine Anhänger sich jetzt selbst vor Satan schützen. Ihr müsst jede Ecke eures Hauses mit Weihwasser besprengen, ein Benediktuskreuz tragen und einen Rosenkranz nahe bei euch haben. Betet auch zum Heiligen Erzengel Michael. Satan und seine Armee von Anhängern werden alles tun, euch zu überzeugen, dass nicht Ich es bin, der spricht. Satan und seine Dämonen werden anfangen, euch zu quälen und schreckliche Zweifel in euren Geist zu legen. Ihr, Meine Kinder, könnt ihn stoppen, indem ihr Meinen Anweisungen folgt. Unglücklicherweise wird er den Geist schwacher Seelen so verdrehen, dass sie Mich vollkommen ablehnen.

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

487. Sie werden Mich ablehnen, indem sie sagen, dass Mein Heiliges Wort dem Wort Gottes widerspricht. 11. Juli 2012

845. Es wird durch euer Beten Meiner Kreuzzuggebete sein, dass Ich sie retten kann. 11. Juli 2013

 

**************************************************

Franziskus "zufrieden" mit China-Abkommen

https://www.gloria.tv/post/tGWP8UP1c6fT3mwixJ29oaJob

 

Mehr Druck: Marx und deutsche Kirche für "Frauenweihe"

https://www.gloria.tv/post/4aKfQEumaF9J17rc6HuAHaqAt

 

Die alte Liturgie und die neuen Konzilsverächter
Als Kardinal Frings fassungslos war

https://katholisches.info/2022/07/04/die-alte-liturgie-und-die-neuen-konzilsveraechter/

 

Begegnung … mit dem aktuell reichsten Mann der Welt
Die "Kultur der Begegnung" und ihre Grenzen

https://katholisches.info/2022/07/04/begegnung-mit-dem-aktuell-reichsten-mann-der-welt/

 

Tod eines Papstflüsterers
Kardinal Cláudio Hummes im Alter von 87 Jahren verstorben

https://katholisches.info/2022/07/05/tod-eines-papstfluesterers/

 

Hotel Imperial in Jerusalem – Vom Kaiserbesuch zum Zankapfel
Der Niedergang der christlichen Präsenz im Heiligen Land

https://katholisches.info/2022/07/06/hotel-imperial-in-jerusalem-vom-kaiserbesuch-zum-zankapfel/

**************************************************

 

Christoph Sieber - Julian Assange - Mitternachtsspitzen im März 2022 (re-up)

https://www.gloria.tv/post/8JH8xAp8yKZzAEZJAzivcgcz9

 

Ausbeutung der Organe abgetriebener Föten - mit Steuergeldern finanziert!

https://www.kla.tv/2022-07-06/23007&autoplay=true

 

Bill Gates: Menschenfreund oder dreister Pandemie-Abzocker?

https://www.kla.tv/2022-07-05/22999&autoplay=true

 

 

 

  10. Juli 2022

 

Hl. Amalberga von Gent

Nonne, Mystikerin

(† um 772)

https://de.wikipedia.org/wiki/Amalberga_von_Gent

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

137. Seid nicht ängstlich, die Bekehrung wird ein großes Gefühl von Liebe und Frieden schaffen. 10. Juli 2011

843. Mutter der Erlösung: So leichthin akzeptieren die Menschen neue Gesetze, die den Anspruch darauf erheben, gut zu sein. 10. Juli 2013

844. Gott der Vater: Die Lügen, die euch über eure Wirtschaft vorgesetzt werden, sind dazu bestimmt, euch zum Narren zu halten. 10. Juli 2013

 

**************************************************

 Priesterweihe 2022: Drei neue Priester!

https://www.gloria.tv/post/aDnodPLJ4CYj1ufmgmYo2w2Qc#185

Franziskus hat Desiderio Desideravi bereits widersprochen

https://www.gloria.tv/post/zP7R43zQsF4N1jwk1FGpKAuC2

 

Franziskus bestreitet, Krebs zu haben

https://www.gloria.tv/post/VEWEbLUknLwo48P67RHVXjiqY

 

"Die Wut auf die Hierarchie wird zunehmen" - Altritus-Abt

https://www.gloria.tv/post/Tm7mGkuZPprf6tqbgXfvTTi6A

 

Kuss-Erzbischof von La Plata beklagt, dass Franziskus den Katholiken Freude bereitet

https://www.gloria.tv/post/drtvb9TgNF9K34TQp9izidXat

 

DER ROTE PAPST: ein nützliches Werkzeug
WAS DER ÖFFENTLICHKEIT NICHT ERZÄHLT WIRD.
BERGOGLIO, DER LINKE JESUIT

https://www.gloria.tv/post/YX4gkB23AQb849KU2rNotByyw

**************************************************

 

Gespräch mit Raik Garve: Mythos Ansteckung durch Viren?

https://www.kla.tv/2022-06-30/21826&autoplay=true

 

Forderungskatalog zu millionenfachenImpfnebenwirkungen [Video]
Die Kassenärztlichen Vereinigungen haben bislang 2,5 Millionen Impfnebenwirkungen registriert.

https://alternative-presse.de/artikel/Deutschland/48489/Forderungskatalog-zu-millionenfachenImpfnebenwirku.html

 

 

  9. Juli 2022

 

Fest: Maria, Königin des Friedens

 

Aus dem Buch der Wahrheit:

123. Jungfrau Maria: Satan verliert seine Macht, wenn Mein Rosenkranz gebetet wird, Samstag, 25. Juni 2011.

"... Das Gebet zu Mir, eurer gesegneten Mutter, verletzt den Teufel und lässt ihn zusammenzucken und seine Macht geht verloren, wenn Mein Rosenkranz gebetet wird. Das ist die Waffe, die Mir gegeben worden ist, damit Ich helfen kann, verlorene Seelen zu retten, bevor Ich den Kopf der Schlange endgültig zerschmettern werde. Unterschätzt nie die Macht des Rosenkranzes; denn sogar nur eine einzige Gruppe von Menschen, die sich der regelmäßigen Andacht Meines Heiligen Rosenkranzes widmet, kann ihre Nation retten.

Sage Meinen Kindern, sie sollen vorsichtig sein, wenn sie dem Gebet den Rücken kehren, denn wenn sie das tun, dann setzen sie sich der Gefahr aus, dass der Betrüger sie mit seinem bezaubernden, aber gefährlichen Weg zur Finsternis umgarnt. Bringt Meine Kinder in das Licht hinein, indem ihr die Hingabe an Meinen Heiligen Rosenkranz verbreitet.

Eure geliebte Mutter

Maria, Königin des Friedens

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

136. Teile Meinen gottgeweihten Dienern den Inhalt davon mit — so können sie ihre Herde vorbereiten. 9. Juli 2011

486. Jeder auf Erden lebende Mensch wird seine Seele sehen und wird — in vielen Fällen zum ersten Mal — wissen, dass er eine hat. 9. Juli 2012

1173. Mein Wort ist sehr einfach, ist leicht zu verstehen, aber nicht so einfach zu leben. 9. Juli 2014

 

**************************************************

Europa gottlos: Die Muttergottes weint in Schio 1988

https://www.gloria.tv/post/S7bhpnGSkFnb4xSTjrzE3Pk3w

 

Neo-Kardinal widerspricht Franziskus' Amazonas-Ideologie

https://www.gloria.tv/post/Gx4oHfS3Pmcz4PJaYPdsAjFLM

 

Weihe von acht Diakonen zu katholischen Priestern (29.6.22)/ FSSPX (VIDEO dazu)

https://www.gloria.tv/post/MVkg4yNhR1Ts2LMAxEGwfZfmn

 

Apostolische VISITATION in VADUZ? Hetze gegen Erzbischof HAAS.

https://www.gloria.tv/post/v6reN6NrmqWj4Q4kNP7Pe4Tsk

 

Franziskus' Designer als Homosex-Masseur bezeichnet

https://www.gloria.tv/post/n9odSwpQP3Z41WVuyY48wWaki

 

Parrhesia-Franziskus billigt brutale Maßnahme gegen katholischen Opus Dei-Priester

https://www.gloria.tv/post/kMWP7XzpmGhb3i1oeHbtnrWaH

**************************************************

 

Wichtig!
CORONA – Dr. Bodo Schiffmann | SERIE – 2022-05-30 - Boschimo des Tages
Wen sieht Russland als Feind? Ukraine? / USA? oder ??????

https://www.gloria.tv/share/3jZ2PqCE3XVLCES24qaGyCcpV

 

Ein Lion Media Update über die aktuellen Entwicklungen in den USA

https://nichtohneuns-freiburg.de/usa-supreme-court-die-richter-zerreissen-die-plaene-der-eliten/

 

7-fache Wehrfähigkeit – Der Mensch als multiples Wesen

https://www.kla.tv/22978

 

 

 

  8. Juli 2022

 

Heilige Märtyrer Kilian, Kolonat, Totnan

Glaubensboten in Deutschland 

* um 640 in Irland
† 689 in Würzburg

https://heilige.bistum-wuerzburg.de/heilige/hl-kilian-kolonat-totnan/

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

135. Der Ewige Vater wird die Neue Weltordnung von der letzten Verfolgung Seiner Kinder abhalten. 8. Juli 2011

485. Seid gewarnt. Die Neue Weltreligion wird nach außen hin wie eine gute und heilige Organisation erscheinen, die voller Liebe und Mitgefühl ist. 8. Juli 2012

842. Die Zehn Gebote, die der Welt von Meinem Vater durch den Propheten Moses gegeben worden sind, werden jetzt vom Menschen umgeschrieben. 8. Juli 2013

1172. Mutter der Erlösung: Nur mit der Liebe Gottes in eurer Seele könnt ihr das Wort Gottes verbreiten. 8. Juli 2014

 

**************************************************

Kardinal Bergoglio mit Messgewand und Spitzen

https://www.gloria.tv/post/BBYtTfawhP9g3kwdHmeunXyZc

 

Franziskus kämpft für Geschmacklosigkeiten von vor sechzig Jahren

https://www.gloria.tv/post/DRhV1oYXdm9u4phea8VUnqYff

 

Synode über Synoden: Franziskus' Barmherzigkeit ist BUCHSTÄBLICH in Dämonen verliebt

https://www.gloria.tv/post/hCFJwrRDsA8N64pZo9rynvGD6

Frankreich: Nächste Vereinigung der Gläubigen weg

https://www.gloria.tv/post/g7SnTn6siwyP34KozPLfKC2RS

 

"Die Amtskirche hat sich quasi ausgeschaltet"

https://www.gloria.tv/post/vYf6AKBpAUBY2SoPk72dzAfAZ

 

Interview: Franziskus glaubt, dass er seine Rigidität überwunden hat

https://www.gloria.tv/post/cAjBSnwCv98L6Ur3nFLwm8kH9

 

**************************************************

 

Wichtig!

Ca. 2360 Kinder werden in Amerika täglich durch Abtreibung ermordet (mp4)

 

Studenten sollen lernen, wie man Kinder tötet

https://www.gloria.tv/post/ug1gt3Efhenh2GZ8PrMruqRzf

 

5G: So verlieren wir unsere Privatsphäre

https://www.kla.tv/2022-07-01/14576&autoplay=true

 

 

 

  7. Juli 2022

 

"Priesterdonnerstag

 http://kath-zdw.ch/forum/index.php?topic=1119.0

 "O Jesus, Ewiger Hoherpriester, bewahre Deine Priester im Schutz Deines Heiligsten Herzens, wo ihnen niemand schaden kann. Bewahre rein und unbefleckt ihre gesalbten Hände, die täglich Deinen heiligen Leib berühren. Bewahre rein die Lippen, die gerötet sind von Deinem kostbaren Blute. Bewahre rein und unirdisch ihr Herz, das gesiegelt ist mit dem erhabenen Zeichen Deines glorreichen Priestertums. Lass sie wachsen in der Liebe und Treue zu Dir und schütze sie vor der Ansteckung der Welt. Schenke ihnen mit der Wandlungskraft über Brot und Wein auch die Wandlungskraft über die Herzen. Segne ihre Arbeiten mit reichlicher Frucht und schenke ihnen dereinst die Krone des ewigen Lebens! Amen."

Heilige Thérèse von Lisieux - erbitte uns HEILIGE PRIESTER!

 

Aus dem Buch der Wahrheit:

K 70. Gebet für den Klerus, um gegenüber dem Heiligen Wort Gottes standhaft und treu zu bleiben

(508. Botschaft)

(508. Botschaft)

Meine heiligen Diener sind das Rückgrat Meiner Kirche. Sie stehen an vorderster Front, um in dieser Zeit dem schrecklichen Ansturm der durch Satan bewirkten Angriffe die Stirn zu bieten. Helft Mir, sie auf den Weg zu führen, auf welchem sie die Reste meiner Kirche bergen helfen, da sie auf das Schisma Kurs nimmt, welches in Kürze vom Falschen Propheten hervorgerufen werden wird.

"O lieber Jesus,

hilf Deinen geistlichen Dienern, die Spaltung zu erkennen, während sie sich innerhalb Deiner Kirche entfaltet.

Hilf Deinen gottgeweihten Dienern, Deinem Heiligen Wort gegenüber standhaft und treu zu bleiben.

Lass weltlichen Ehrgeiz niemals ihre reine Liebe zu Dir trüben.

Gib ihnen die Gnaden, vor Dir rein und demütig zu bleiben und Deine Allerheiligste Gegenwart in der Eucharistie zu verehren.

 

Hilf all denjenigen gottgeweihten Dienern, die in ihrer Liebe zu Dir lau sind, und führe sie ... und entfache in ihren Seelen das Feuer des Heiligen Geistes neu.

Hilf ihnen, die Versuchungen zu erkennen, die ihnen in den Weg gelegt werden, um sie abzulenken.

Öffne ihre Augen, damit sie jederzeit die Wahrheit sehen können. Segne sie, lieber Jesus, in dieser Zeit und bedecke sie mit Deinem kostbaren Blut, um sie vor Unheil zu bewahren.

Gib ihnen die Kraft, der Verführung durch Satan zu widerstehen, sollten sie (in ihrer Wachsamkeit) abgelenkt sein durch die Faszination einer Verneinung der Existenz von Sünde.

Amen."

 

 

Hl. Willibald von Eichstätt
Bischof, Glaubensbote in Deutschland

 (700 - 787)

https://www.bistum-eichstaett.de/geschichte/willibald/

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

134. Narzissmus, eine üble Seuche in der Welt von heute. 7. Juli 2011

484. Sie hören möglicherweise nicht zu, aber ihnen muss dennoch das Wort Gottes vermittelt werden. 7. Juli 2012

841. Er wird die Wahrheit Gottes dazu missbrauchen, sich hinter ihr zu verstecken, bis der richtige Augenblick gekommen ist. 7. Juli 2013

 

**************************************************

Bischof HOUNDER bezüglich der Einschränkung des TRADITIONELLEN Hl Messopfers : "UNGLAUBLICHER AUTORITÄTSMISSBRAUCH".

https://www.gloria.tv/post/8JBTYhng8Vb7BnuBECqjMWwTU

 

Die Desiderata von Papst Franziskus
Desiderio desideravi: Das persönliche Manifest von Franziskus gegen den überlieferten Ritus

https://katholisches.info/2022/06/30/die-desiderata-von-papst-franziskus/

 

Ist der deutsche Synodale Weg ansteckend?
"DIE DEUTSCHE SYNODE INFIZIERT DIE GANZE KIRCHE, OHNE DASS DER PAPST SIE ZURÜCKHÄLT"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2022/06/ist-der-deutsche-synodale-weg-ansteckend.html

 

Franziskus: Homosexuelle rein, Katholiken raus

https://www.gloria.tv/post/jCpswokZC7No3VbwbcGhSSTVE#20

 

Franziskus befördert liturgischen Kalten Krieger

https://www.gloria.tv/post/erncodPDH6vM2ofqnWFBnUWZV

 

Opus Dei-Gründer abserviert

https://www.gloria.tv/post/t17LV7j2nFuA3FgFBSoKHGadu

 

**************************************************

 

Bargeldverbot

https://www.neopresse.com/lp/LP8-Bargeldverbot/doi/download/Bargeldverbot.pdf

 

Die Globalisten sind in die „Kill-Phase“ des Great Reset eingetreten. Erinnern Sie sich an die Bevölkerungsprognose von Deagel? Es macht jetzt alles Sinn – Leo Hohmann

https://axelkra.us/die-globalisten-sind-in-die-kill-phase-des-great-reset-eingetreten-erinnern-sie-sich-an-die-bevoelkerungsprognose-von-deagel-es-macht-jetzt-alles-sinn-leo-hohmann/

 

 

 

  6. Juli 2022

 

Hl. Märtyrin Maria Goretti

 (1890 - 1902)

https://kath-zdw.ch/maria/goretti.html

http://www.kathpedia.com/index.php/Maria_Goretti

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

133. Die Bedeutung der Sakramente — Ehe und Erste Heilige Kommunion. 6. Juli 2011

483. Ein Drittel der Erde wird zerstört werden, wenn die Engel von den vier Ecken des Himmels Feuer ausgießen werden. 6. Juli 2012

1171. Mutter der Erlösung: Ich werde mit Meinem geliebten Sohn, Jesus Christus, eng zusammenarbeiten in Seinem letzten Akt zur Rettung der Menschheit. 6. Juli 2014

 

**************************************************

Vatikanische Synode: "Ein barmherziges HERZ ist ein brennendes Herz für DÄMONEN und für alles, was existiert"

https://www.gloria.tv/post/HmvN6wVY8AY23zDbqKLHackzW

 

Petrus, der Fels - Paulus, der Verkünder.

https://www.gloria.tv/share/8Kko4uUwv1G1E1kcXURGLkFqU#85

 

Franziskus: "Ich kann gehen"

https://www.gloria.tv/post/qTfYdw7Qb7YS36TjvxJkzwTt6

 

Eine andere Kirche: Franziskus zelebriert Bruch mit Römischer Liturgie

https://www.gloria.tv/post/kvC4Po4WRgWG27MKWvyG4uFzH

 

Petersdom: Pelosi greift nach der Kommunion

https://www.gloria.tv/post/N2tFjEJFFtt81Bqiou219K8SN

 

Breaking: Ein neues Dokument über die Liturgie

https://www.gloria.tv/post/wxpWj2jgtQGt3LhRGZMT7rdbD

 

**************************************************

 

Michael Ballweg festgenommen – wer ist als Nächster dran? Neue Eskalationsstufe beim Terrorisieren von Andersdenkenden

https://reitschuster.de/post/michael-ballweg-festgenommen-wer-ist-als-naechster-dran/

 

Hört genau hin. Gesendet im Free TV.

https://www.gloria.tv/post/TPbKhV9vXx8L3FT9g7Midb71d

 

 

  5. Juli 2022

 

Fest der 7 Freuden Mariens

https://www.praedica.de/Heilige-Feste/0705_Maria_Freude.htm

 

**************************************************

 

Hl. Antonius Maria Zaccaria

 Priester, Ordensgründer

„Heiliger des 40stündigen Gebetes"

vor dem allerheiligsten Altarssakrament

(1502 - 1539)

http://www.kathpedia.com/index.php/Antonius_Maria_Zaccaria

http://old.ewige-anbetung.de/Zeugen/Antonius_Maria_Zaccaria/antonius_maria_zaccaria.html

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

132. Für Meine Anhänger, die diese Botschaften verurteilen. 5. Juli 2011

482. Gott der Vater: Kein Mensch kann erklären, wie Ich das Universum oder die Menschheit schuf, egal wie sehr man es auch versucht; denn es ist unmöglich. 5. Juli 2012

840. Die Eine-Welt-Ordnung ist der größte Hohn auf den Wahren Dreifaltigen Gott. 5. Juli 2013

1170. Der Mensch antwortet auf Liebe mit Liebe, genauso wie Hass wiederum Hass erzeugt. 5. Juli 2014

 

**************************************************

Zahl der deutschen Kirchenaustritte hat Santa Marta erreicht
Papstreisen und Begegnung mit dem Neokatechumenalen Weg

https://katholisches.info/2022/06/28/zahl-der-deutschen-kirchenaustritte-hat-santa-marta-erreicht/

 

Abt von Solesmes verteidigt liturgische Verwirrung und greift Petrusbruderschaft an

https://www.gloria.tv/post/GA4FmpaKdKQk6cJUcFDTHWjX1

 

Die Kirche von morgen lebt in erneuerten Familien

https://www.gloria.tv/post/p6FPsiYbFcip4MT2ovUUhiCkR

 

Geschieden, Vater - und jetzt Priester in Regensburg

https://www.gloria.tv/post/fwr3rvm1x64r3LHwSPMvueqx7

 

Die Kirche von morgen lebt in erneuerten Familien

https://www.gloria.tv/post/p6FPsiYbFcip4MT2ovUUhiCkR

 

Das Zeichen für ein neues Amerika
Die New York Times über den Sieg und die "geistliche Dimension" des Anti-Abtreibungsurteils

https://katholisches.info/2022/06/28/das-zeichen-fuer-ein-neues-amerika/

 

**************************************************

 

Plötzlich und unerwartet“: Pathologe Ryan Cole erklärt die wahre Todesursache

https://www.gloria.tv/post/rqAvLRZ2AHUq6jhS4TavmLSu4

 

NIEMAND MUSS AN COVID STERBEN

https://www.gloria.tv/post/ZRhJP4RUsNSH6k1wweRYSWVGM

 

Neuer britischer Armeechef drängt auf Vorbereitungen für totalen Krieg mit Russland

https://www.wsws.org/de/articles/2022/06/29/sand-j29.html

 

 

  4. Juli 2022

 

Hl. Elisabeth von Portugal

(* 4. Januar 1271 in Saragossa;

† 4. Juli 1336 in Estremoz)

https://de.wikipedia.org/wiki/Elisabeth_von_Portugal

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

481. Jungfrau Maria: Was auch immer in der Welt geschieht, Kinder, ihr müsst wissen, dass Gott, der Allerhöchste, der Herr des Geschehens ist. 4. Juli 2012

839. Gott der Vater: Ich weiß, dass der Plan der Abtreibung auf der ganzen Welt gesteuert wird. 4. Juli 2013

 

**************************************************

Sievernich - Deutschland, Deutschland, was hast du Mir getan? - Groß wird die Zahl der Leichen sein; überall wirft man sie hin.

https://www.gloria.tv/post/9fDuNu178Vag6zPHRbZymCz8U

 

Hotel Columbus: "Sozialer" Pakt mit dem Teufel

https://www.gloria.tv/post/cLyPjaTUkPEZ6FaKeBmAsRGpU

 

Warum PF der Falsche Prophet der Bibel ist

https://www.gloria.tv/post/y1zpcv2f77UG3daWK4Z3Ay2jr

 

Rekord-Austritte: Synodaler Weg in den Abgrund

https://www.gloria.tv/post/RiDNkggJdVtU2MNkiYkSPCRmB

 

Verhaltene Reaktion des Vatikans auf Jahrhunderturteil für das Leben
Stört das Urteil des Obersten Gerichtshofs der USA das globale Linksbündnis?

https://katholisches.info/2022/06/25/verhaltene-reaktion-des-vatikans-auf-jahrhunderturteil-fuer-das-leben/

 

Das Zeichen für ein neues Amerika
Die New York Times über den Sieg und die "geistliche Dimension" des Anti-Abtreibungsurteils

https://katholisches.info/2022/06/28/das-zeichen-fuer-ein-neues-amerika/

 

**************************************************

 

ESKALATION! REGIERUNG lässt BOMBE PLATZEN!

https://www.gloria.tv/post/yVMFVLsoy9FQ18wFpEJeDJQjF

 

Biden-Regierung koppelt Auslandshilfe an LGBT-Bedingungen und fördert den modernen Menschenhandel
Ideologischer Kolonialismus

https://katholisches.info/2022/06/29/biden-regierung-koppelt-auslandshilfe-an-lgbt-bedingungen-und-foerdert-den-modernen-menschenhandel/

 

Der Mythos von der Unumkehrbarkeit der Abtreibung ist gefallen
Ein historisches Urteil des Obersten Gerichtshofs der USA

https://katholisches.info/2022/06/29/der-mythos-von-der-unumkehrbarkeit-der-abtreibung-ist-gefallen/

 

Stiftung Corona Ausschuss
Sitzung 110: Revisiting

https://odysee.com/@Corona-Ausschuss:3/s110de

 

Ein singender Papagei

https://www.gloria.tv/post/iBoTQXsieLNK4XGDnbvSkMQcQ#55

 

 

 

  3. Juli 2022

 

Hl. Apostel Thomas

Märtyrer

Hl. Apostel Thomas im Buch der Wahrheit:

389. Sie sollen zu Mir um die Gabe der Unterscheidung beten, Montag, 2. April 2012.

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

131. Atheisten und Wissenschaftler werden sagen, dass die Warnung eine Illusion war. 3. Juli 2011

480. Das schlimmste Leiden von allen ist die geistige Leere, in der ihr nicht einen Funken Liebe zu Mir, eurem Jesus, fühlen könnt. 3. Juli 2012

836. Mutter der Erlösung: Nicht eine Tür wurde geöffnet, um Meinem Sohn zu erlauben, in Würde in die Welt zu kommen. 3. Juli 2013

837. Es wird bald in Russland und China mächtige Erdbeben geben, eines nach dem anderen werden sie stattfinden. 3. Juli 2013

838. Während Verbitterung Nationen spaltet, werden Misstrauen und Angst weiterhin zivile Unruhen hervorrufen. 3. Juli 2013

1169. Gott der Vater: Ich Bin die Wahrheit. Nehmt Meine Hand und folget Mir nach. Alles Leben kommt von Mir. 3. Juli 2014

 

**************************************************

Abtreibung adé: Schräger Vatikan, lügender Biden, weinende Pelosi

https://www.gloria.tv/post/TqZynB1jeQdk6iwmzNMdgUfUG

 

Die Märtyrer von Lübeck. Gedenktag 25. Juni

https://www.gloria.tv/post/pXSYN48fguwm111A6SDeFsWKd

 

Papst Franziskus trifft „Transfrauen“
Initiativen zum Pride-Monat

https://katholisches.info/2022/06/24/papst-franziskus-trifft-transfrauen/

 

La Salette - Die Bösen geben sich allen Arten von Sünden hin.

https://www.gloria.tv/post/VPVrnWpEBzSL3piymAdE2jS2B

 

Novus Ordo: Bischof Schneider entlarvt Erstes-Jahrhundert-Mythos

https://www.gloria.tv/post/99wDZwTs2Diw2YuM4sTJKKaGt

 

Entscheide dich ganz für Jesus
In der Taufe haben unsere Eltern für uns JA gesagt zum Glauben an Jesus. Später müssen wir selbst die Entscheidung treffen für oder gegen Jesu.

https://www.gloria.tv/post/kWXpRBNhsPLH3qMgnEw6L2UMv

**************************************************

 

* GESUNDHEIT, WELT
Dänemark: Kinderimpfkampagne habe keinen Sinn ergeben, gespritzt wird aber weiterhin

https://report24.news/daenemark-kinderimpfkampagne-habe-keinen-sinn-ergeben-gespritzt-wird-aber-weiterhin/?feed_id=18029

 

SPIKES UND NANOS ZERSETZEN "

https://www.gloria.tv/post/EmthJd3pZn8b4yVP6nKA6qitz

 

Hans-Georg-Maaßen: Worte für das Volk!

https://www.gloria.tv/post/4Sm2tFLEC3Mh3f3Y3DcQGUCxS

 

 

 

  2. Juli 2022

 

Herz-Mariä-Sühnesamstag

 

Fest Mariä Heimsuchung

 

Magnifikat

Meine Seele preist die Größe des Herrn,
und mein Geist jubelt über Gott, meinen Retter.
Denn auf die Niedrigkeit seiner Magd hat er geschaut.
Siehe, von nun an preisen mich selig alle Geschlechter.
Denn der Mächtige hat Großes an mir getan,
und sein Name ist heilig.
Er erbarmt sich von Geschlecht zu Geschlecht
über alle, die ihn fürchten.
Er vollbringt mit seinem Arm machtvolle Taten:
Er zerstreut, die im Herzen voll Hochmut sind;
er stürzt die Mächtigen vom Thron und erhöht die Niedrigen.
Die Hungernden beschenkt er mit seinen Gaben
und lässt die Reichen leer ausgehen.
Er nimmt sich seines Knechtes Israel
an und denkt an sein Erbarmen,
das er unsern Vätern verheißen hat,
Abraham und seinen Nachkommen auf ewig.

(Lk 1,46-55)

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

130. Der Kampf, den Satan inszeniert, um diese Botschaften in Verruf zu bringen, verstärkt sich. 2. Juli 2011

479. Mein Wort ist Mein Wort. Kein Mensch kann Mein Wort anfechten; denn es ist in Stein gehauen. 2. Juli 2012

1168. Mutter der Erlösung: Bald wird es gesetzwidrig sein zu erklären, dass ihr Jesus Christus nachfolgt. 2. Juli 2014

 

**************************************************

Wir knien nicht mehr vor dem Herrn ...
"DON NICOLA BUX: FRONLEICHNAM. WIR KNIEN NICHT MEHR VOR CHRISTUS SONDERN VOR DER WELT."

https://beiboot-petri.blogspot.com/2022/06/wir-knien-nicht-mehr-vor-dem-herrn.html#more

 

27.06.2022 Neuer Rekord bei Austritten aus der katholischen Kirche
"Es ist nichts schönzureden"

https://www.domradio.de/artikel/neuer-rekord-bei-austritten-aus-der-katholischen-kirche

 

SELIGE HEDWIG CARBONI:
Die Mystikerin, die sich freiwillig hingegeben hat, um den Kommunismus zu stürzen.

https://www.gloria.tv/share/iyripSdFErjG4ZC6jkZJnWeFg

 

ERZBISCHOF VIGANÓ : Bergoglio schweigt und die globalistische Elite hat jetzt die Kontrolle über die USA verloren.

https://www.gloria.tv/post/v6YNQexWsMYi3h9xnBbPZeB4x

Franziskus fordert einen aktiven SODOMITEN auf, die Kirche für Homosexuelle OFFENER zu machen
Die Ziege Bergoglio: "GEH und SÜNDIGE WEITER !"
„Wir brauchen mehr Menschen wie Sie (Sodomiten)“, sagte Franziskus dem Dissidenten, der in einer gleichgeschlechtlichen „Ehe“ lebt.

https://www.gloria.tv/post/7JSKtjkpC6Wq3qiVmSyqtmbsM

Die Ziege Bergoglio: "GEH und SÜNDIGE WEITER !"

**************************************************

 

Abtreibung: Fötus wurde lebend geboren und rang nach Luft 10 Minuten lang bis es erstickte. Die Hebamme schaute tatenlos zu.

https://www.gloria.tv/post/FrhthFn1Liaq4MPvLU7JG8Pjn

 

Digitaler Totalitarismus
Mehr als die Hälfte aller Überwachungskameras weltweit befinden sich in der Volksrepublik China

https://katholisches.info/2022/06/24/digitaler-totalitarismus/

 

Alpträume sollen die sogenannten Diener des Volkes verfolgen

https://www.gloria.tv/post/s8UcwBRszVd63fKUWkDCsPtYk

 

 

 

  1. Juli 2022

 

Herz-Jesu-Freitag

Fest des Kostbarsten Blutes unseres Herrn Jesu Christus

 

Aus dem Buch der Wahrheit:

919. Betet dieses besondere Kreuzzuggebet, um all jene, die euch nahe stehen, zu weihen, damit Ich sie mit Meinem Kostbaren Blut bedecken kann. Mittwoch, 18. September 2013, 23:30 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, Ich bitte euch alle, betet dieses besondere Kreuzzuggebet, um all jene, die euch nahe stehen, zu weihen, damit Ich sie mit Meinem Kostbaren Blut bedecken kann.

Kreuzzuggebet (122) „Weihe an das Kostbare Blut Jesu Christi“

„Lieber Jesus, ich bitte Dich, weihe mich, meine Familie, meine Freunde und mein Volk dem Schutz Deines Kostbaren Blutes.

Du bist für mich gestorben und Deine Wunden sind meine Wunden, da ich das Leiden, das ich auf dem Weg zu Deinem Zweiten Kommen erdulden werde, in Würde annehme.

Ich leide mit Dir, Lieber Jesus, da Du versuchst, alle Kinder Gottes in Dein Herz einzusammeln, damit wir ewiges Leben haben werden.

Bedecke mich und all jene, die Deines Schutzes bedürfen, mit Deinem Kostbaren Blut. Amen.“

Alles, was ihr tun müsst, ist, auf Mich zu vertrauen, und Ich werde diejenigen beschützen, die Mich anrufen, um ihre eigene Seele und andere Seelen zu retten.

Geht und bereitet euch auf den Tag des Gerichts vor. Ich segne euch alle und Ich gebe euch die Kraft weiterzumachen mit eurer Hingabe an Meine Kreuzzuggebete.

Euer Jesus

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

129. Gebet kann Disharmonie in der Welt abwenden. 1. Juli 2011

478. Die Sakramente der Heiligen Beichte, der Taufe, der Ehe und der Heiligen Eucharistie müssen bewahrt werden. 1. Juli 2012

835. Mutter der Erlösung: Was Ich miterlebt habe, könnte niemals zu Papier gebracht werden, so abscheulich sind die Grausamkeiten gewesen, die Seinem göttlichen Leib zugefügt worden sind. 1. Juli 2013

1167. Euer Glaube wird wie nie zuvor geprüft werden. 1. Juli 2014

 

**************************************************

 

Franziskus: Pachamama war nicht sein erster Dämon

https://www.gloria.tv/post/HKSFd8qEz2vV1sChjQTTcR1Fa

 

Deformation der Kurie: Politische Spiele ersetzen katholischen Glauben

https://www.gloria.tv/post/L88vQTL9iQwW1aXVv3PKjxwPB

Weltfamilientreffen: Franziskus ohne Rollstuhl

https://www.gloria.tv/post/zd6mkgSr7Cqa2M23Mh8VE1wJ7

 

Andeutungen? Wird Franziskus bald einen Homosex-"Segen" erfinden?

https://www.gloria.tv/post/2jDUhVM99pBfDrR6BEjvSfp9k

 

„Immer für das Leben“ – aber nie zu laut gegen die Abtreibung
Der Vatikan spielt die Bedeutung des Urteils der US-Höchstrichter herunter und Papst Franziskus schweigt

https://katholisches.info/2022/06/27/immer-fuer-das-leben-aber-nie-zu-laut-gegen-die-abtreibung/

**************************************************

 

Der Jahrhundertsieg für das Leben und die Menschlichkeit
Oberster Gerichtshof der USA kippte – unbeeindruckt von linken Drohungen – das Urteil Roe gegen Wade
Ein Kommentar von Giuseppe Nardi

https://katholisches.info/2022/06/25/der-jahrhundertsieg-fuer-das-leben-und-die-menschlichkeit/

 

Rente mit 57 für Ukrainer in Deutschland?

https://www.gloria.tv/post/BfLq6mREkdpo2PWvCmwhFprtb

 

Die rote Linie

https://www.gloria.tv/post/BfUC9SwKGaXm47Bhei1cVGYKa