April 2021

 

 

  30. April 2021

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

78. Menschen auf der ganzen Welt teilen die gleichen Charakterzüge30. April 2011

https://www.youtube.com/watch?v=BqjTn6I6zow

416. Ich rufe alle von euch, die Mich nicht kennen30. April 2012

416. Ich rufe alle von euch, die Mich nicht kennen

Meine innigst geliebte Tochter, Ich muss denjenigen Menschen, die an Gott glauben, die aber nicht zur Kirche gehen oder nicht beten, etwas erklären:

Viele wissen nicht, wie man betet. Ein wenig entspricht das der Art und Weise, wie auch du es schwer findest, Meine Tochter.

Gebet bedeutet bitten.

Gebet bedeutet kommunizieren.

Gebet bedeutet, Liebe zu zeigen und Dank zu sagen.

Viele gutgesinnte Menschen, die ein edelmütiges Herz haben, wissen heutzutage nicht, wie man betet. Einige werden es als schal empfinden und werden sich dabei unbehaglich fühlen.

Andere werden das Gefühl haben, dass ihre Gebete nicht zählen.

Oh, wie Ich diese besonderen Seelen liebe. So weit sind sie von Mir entfernt, und dennoch sehne Ich mich derart danach, ihnen Meine tiefe Liebe zu zeigen.

Ich rufe alle von euch, die Mich nicht kennen. Es gibt keinen Grund, Mich zu fürchten. Alles, was ihr tun müsst, ist, Mich zu bitten, dass Ich euch (in Meine Arme) nehme und euch Trost spende.

Lasst Mich euch Meine Liebe beweisen. Sprecht zu Mir mit euren eigenen einfachen Worten. Nichts wird Mich schockieren.

Vertraut Mir eure Sorgen an, da Ich euer Herz trösten werde. Lasst Mich euch helfen, wahren Frieden zu empfinden.

Bittet Mich darum, dass Ich Mich um eure Sorgen kümmere. Ich werde euch die Wahrheit zeigen, so dass eure Sorgen nicht mehr länger als derart schlimm erscheinen werden.

Wie werdet ihr wissen, dass Ich euch höre? Wie werdet ihr sicher sein können, dass Ich euch antworten werde?

Setzt euch einfach ruhig hin und bittet Mich, euch mit diesem Gebet zu helfen — zu helfen, Mir euer Herz zu öffnen und um Meine Hilfe zu bitten:

Kreuzzug-Gebet (50) „Jesus, hilf mir zu erkennen, wer Du bist“

„O lieber Jesus, hilf mir zu erkennen, wer Du bist. Verzeih mir, dass ich nicht schon früher mit Dir gesprochen habe.

Hilf mir, in diesem Leben Frieden zu finden und über das ewige Leben die Wahrheit gezeigt zu bekommen.

Tröste mein Herz.

Lindere meine Sorgen.

Gib mir Frieden.

Öffne jetzt mein Herz, damit Du meine Seele mit Deiner Liebe erfüllen kannst. Amen.“

Viele von euch werden zu diesem Zeitpunkt noch nicht zu Mir kommen. Aber das ist in Ordnung.

In Zeiten der Not, der Verwirrung und der Angst werdet ihr jedoch kommen.

Ich stehe jeden Tag neben euch, obwohl ihr das noch nicht erkennt.

Aber sehr bald werdet ihr Mich sehen und ihr werdet die Wahrheit Meiner Verheißung, euch ewiges Leben — in Körper, Seele und Geist — zu gewähren, erkennen.

Ich erwarte euren Ruf. Dann kann Ich euch — zur richtigen Zeit — zu den Toren des Neuen Zeitalters des Friedens und zu den Toren Meines Neuen Paradieses auf Erden mitnehmen.

Euer Freund

Euer geliebter Jesus

782. Eine neue Form des Kreuzes wird eingeführt werden. 30. April 2013

https://www.youtube.com/watch?v=6R8SJ8izvZU

Meine innig geliebte Tochter, Meine Autorität wird niemals geringer werden. Sie wird wie ein Licht sein, das den dichten Nebel nicht voll durchdringt, aber dieses Licht wird immer sichtbar sein, auch wenn es bis zu einem schwachen Schimmer reduziert sein mag.

Wenn die Welt sich wieder wandelt, da der Geist des Bösen Spaltung um Spaltung hervorruft, wird es nur das Licht Gottes sein, das euch aufrechterhalten wird. Meine Gegenwart wird von denen gefühlt werden, die sich um Hilfe an Mich wenden; denn Ich werde euch niemals im Stich lassen, vor allem dann nicht, wenn ihr das Gefühl habt, dass alles hoffnungslos sei. Nichts als die Wahrheit wird euch helfen, mit eurer Situation zurecht zu kommen, dann, wenn der Mangel an Nächstenliebe zunimmt, der in der heutigen Welt offensichtlich ist, da sich die Herzen der Menschen zu Stein verwandeln.

Die Wahrheit ist in der Heiligen Bibel enthalten. Sie ist die Nahrung, durch die der Mensch jetzt und künftig leben kann. Sehr bald wird es unmöglich werden, eine Bibel zu kaufen, da viele Nationen — vor allem in Europa — sich an die neuen Gesetze halten werden, die alle Bücher, die für das Wort Gottes werben, verbieten werden.

Gerade wird das Schreiben aufgesetzt, um alle, die im Dienst der Katholischen Kirche stehen, herbeizuwinken. Bald werden alle Meine gottgeweihten Diener über die Änderungen, die angeblich dem Wohle der Kirche dienen sollen, informiert werden.

Die neuen Regeln, die an Messgebeten vorgenommene Änderungen beinhalten werden, werden harmlos erscheinen. Viele werden die Tragweite der Änderungen nicht bemerken, doch sie werden im Zusammenhang mit der Heiligen Eucharistie stehen und mit Meiner Gegenwart in ihr. Das Wort 'gedenken' (englisch: commemorate) wird verwendet werden, und alle Kirchen werden bald von ihren Schätzen entrümpelt werden. Das Abziehen von Kirchenschätzen, darunter goldene Tabernakel — die durch solche aus Holz und Stein ersetzt werden —, wird eines der Zeichen dafür sein, dass sie für die Neue-Welt-Religion zusammengetragen werden.

Die Kirchen werden innerhalb ihrer Mauern verändert werden, und das wird die Entweihung der Altäre mit sich bringen. Die Monstranz, das Behältnis der Heiligen Eucharistie, wird zu verschwinden beginnen und die Tage, wo Meine Heilige Hostie (das Allerheiligste) ausgesetzt wird, werden zu Ende gehen.

Spottet jetzt über Mein Wort — und ihr werdet Tränen weinen, wenn diese Dinge sich vor euren Augen abspielen werden. Bald — nicht lange danach — werden die Gewänder, die von Meinen gottgeweihten Dienern getragen werden, abgeändert werden, und es wird eine neue Form des Kreuzes eingeführt werden. Diese neuerliche Abscheulichkeit wird nicht auf dem einfachen Kreuz basieren. Stattdessen wird es (das Kreuz) — auf diskrete Weise — den Kopf des Tieres zeigen.

Ich bitte euch, jetzt Meine heiligen Kreuze zu sammeln und sie in euren Häusern aufzubewahren, zusammen mit Weihwasser. Ich bitte euch alle dringend, an der Wahrheit festzuhalten, wie Ich es euch gesagt habe. Außerdem möchte Ich, dass ihr Mir vollkommen vertraut. Glaubt niemals, dass Ich euch der Gewalt des Teufels überlasse. Ich werde euch jederzeit nahe bleiben. Ich werde besondere Segnungen auf die Häupter Meiner geliebten, treuen heiligen Diener ausgießen, um sie mit Meinem Heiligsten Herzen aufs Engste verbunden zu halten.

Haltet eure Herzen nahe bei Mir und beieinander. Tröstet und stärkt euch gegenseitig, denn ihr müsst einander lieben, mehr denn je — vor und während der kommenden Zeiten. Ich Bin eure Familie. Ihr gehört Mir. Wir werden vereint bleiben, bis die Posaunen erschallen und die Ankündigung erfolgt, dass Ich Mich — endlich — offenbare, in Meinem Zweiten Kommen. Dann werdet ihr die Freude und den Frieden fühlen, die Ich euch versprochen habe. Dann wird alles Leid ein Ende haben.

Euer Jesus

**************************************************

 

Hl. Papst Pius V.

(1504 - 1572)

https://www.heiligen-legende.de/pa-pi/pius-v-papst/h

 

**************************************************

 

US-Bischofskonferenz will Klärung zu Bidens Abtreibungshaltung
Hochbrisanter Konflikt

https://katholisches.info/2021/04/29/us-bischofskonferenz-will-klaerung-zu-bidens-abtreibungshaltung/

 

Seligsprechung bringt Heiligen Stuhl in politische Verlegenheit
José Gregorio Hernández, Kardinalstaatssekretär Parolin und das sozialistische Regime

https://katholisches.info/2021/04/29/seligsprechung-bringt-heiligen-stuhl-in-politische-verlegenheit/

 

Kann man so lieben? (Teil 4) – 3. Internationale Tagung zur Theologie des Leibes

https://www.gloria.tv/post/sVPDRdLBYden4z8NLPeCr9LA6

 

Die unbeantwortete Kritik an Amoris laetitia – fünf Jahre später
Die widersprüchliche Regierungspraxis könnte für die Kirche katastrophale Folgen haben

https://katholisches.info/2021/04/29/die-unbeantwortete-kritik-an-amoris-laetitia-fuenf-jahre-spaeter/

 

"Nazi-Gestapo" Pastor explodiert ERNEUT (Video)

https://www.gloria.tv/post/GmJPiL431BBr1uszVGEqFpQLp

 

Kardinal Sarah besucht "Heiligen Vater"

https://www.gloria.tv/post/2i7JSvNAq1zk43nQ2LXY38KEL

 

Bischof Dr. Helmut Dieser und Bischof Dr. Georg Bätzing zum Aufruf von bundesweiten „Segnungsgottesdiensten für Liebende“

https://www.bistum-aachen.de/aktuell/nachrichten/nachricht/Bischof-Dr.-Helmut-Dieser-und-Bischof-Dr.-Georg-Baetzing-zum-Aufruf-von-bundesweiten-Segnungsgottesdiensten-fuer-Liebende/

 

"Du nun, Daniel, verschließe die Offenbarungen und versiegle das Buch bis zur Endzeit!"

Matthäus 24, 15 - 20

Vorzeichen der Zerstörung Jerusalems.

15 Wenn ihr nun die grauenhafte Verwüstung, wie sie von dem Propheten Daniel vorhergesagt worden, am heiligen Orte walten sehet, — wer das liest, der merke es wohl (Dan 9, 27)! — 16 dann fliehe, wer in Judäa ist, auf die Berge, 17 wer auf dem Dache ist, der steige nicht herab, um die Sachen aus seinem Hause zu holen: 18 und wer auf dem Felde ist, kehre nicht zurück, um seinen Rock zu holen. 19 Wehe aber den Frauen, die in jenen Tagen ein Kind unter dem Herzen oder an der Brust tragen. 19: Die hoffenden und stillenden Mütter werden besonders schwer unter den Drangsalen zu leiden haben. 20 Betet aber, daß eure Flucht nicht im Winter oder am Sabbat geschehe.

Dan 10:21 Dennoch will ich dir mitteilen, was im Buche der Wahrheit aufgezeichnet steht, obwohl mich niemand gegen jene kräftig unterstützt außer eurem Engelfürst Michael.

Dan 12:1 In jener Zeit tritt Michael auf, der große Fürst, der über den Söhnen deines Volkes schützend steht. Es wird eine Zeit der Drangsal sein, wie noch keine gewesen ist, seitdem es Völker gibt, bis zu jener Zeit. Dein Volk wird gerettet in jener Zeit, ein jeder, der im Buch verzeichnet ist.

Dan 12:4 Du nun, Daniel, verschließe die Offenbarungen und versiegle das Buch bis zur Endzeit! Viele werden suchend umherstreifen, und der Wissensdurst wird groß sein."

 

**************************************************

 

Wichtig!

Die dritte COVID-Welle wird 60 bis 70% der Menschen, die beide Impfstoffdosen erhalten haben, töten oder ins Krankenhaus bringen, so das offizielle Modell der britischen Regierung

https://uncutnews.ch/die-dritte-covid-welle-wird-60-bis-70-der-menschen-die-beide-impfstoffdosen-erhalten-haben-toeten-oder-ins-krankenhaus-bringen-so-das-offizielle-modell-der-britischen-regierung/

 

 Belgischer Minister Bart Somers dabei erwischt, wie er den Covid-Impfstoff mit der typischen Spritze ohne Nadel vortäuscht.

https://www.gloria.tv/post/1oLYSBkzQkTW1exiQCGDKehkp

 

Deutscher Mikrobiologe-Professor: Impfstoffe helfen nicht gegen …

https://www.gloria.tv/post/j8Us26pJHL2K4rjZV1b82psQ7

 

Die Deutschen schon lange in der Minderheit?

https://politikstube.com/eine-studie-aus-der-fabelwelt-nur-rund-55-millionen-muslime-sollen-in-deutschland-leben/

 

Das Dauerimpfen gegen Corona wird vorbereitet - KLARTEXT [POLITIK SPEZIAL]

https://www.gloria.tv/post/1vtkJv3idyFuAS17tKiYhVafm

 

Promi-Aufstand gegen Merkels Corona-Politik

https://www.gloria.tv/post/wx2oUxmpdrPY29maMLcfK8698

 

 

Sensationeller Aufklärungsbeitrag - unbedingt ansehen!

https://www.gloria.tv/post/rqwzaAYQ9VwB2S67o1AAuHrk9

 

Rosa Gummiboot am Reichstag auf dem Trocknen - Rüdiger Hoffmann zum Völkerrecht in der BRD

https://www.gloria.tv/post/niWyUXuyAanB3EmMNwtCdYPeE

 

Bundespressekonferenz, Medien, Meinungsfreiheit
Wie lange die Benachteiligung Nicht-Geimpfter dauern soll, ist unklar Bundesregierung gibt keine eindeutige Auskunft

https://reitschuster.de/post/wie-lange-die-benachteiligung-nicht-geimpfter-dauern-soll-ist-unklar/

 

**************************************************

Tagesbotschaften 30. April

*************************************************************************************************************************

 

  29. April 2021

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

77. Demut ist notwendig, um in den Himmel einzugehen29. April 2011

https://www.youtube.com/watch?v=R9kDfxDIGeY

414. Jungfrau Maria: Mein Kind, es wird für diejenigen, die Meinen Sohn lieben, keinen Tod geben29. April 2012

414. Jungfrau Maria: Mein Kind, es wird für diejenigen, die Meinen Sohn lieben, keinen Tod geben

415. Das erste Geheimnis im Buch der Wahrheit offenbart eine Verschwörung gegen die Kirche durch Freimaurerische Gruppen29. April 2012

415. Das erste Geheimnis im Buch der Wahrheit offenbart eine Verschwörung gegen die Kirche durch Freimaurerische Gruppen

1115. Dieses Mal komme Ich, um die Erde zu erneuern, um Mein Königreich auf Erden wiederherzustellen. 29. April 2014

https://www.youtube.com/watch?v=NYjXKqUoASs

Meine innig geliebte Tochter, viele mögen sich fragen, wie Gott, der Vater, der Allmächtige Schöpfer von allem, was ist und was für immer sein wird, leiden könne. Die Wahrheit ist, dass Mein Vater, der vollkommen ist in allem, was sein kann, von Liebe durchdrungen ist. Da Er der Schöpfer der Liebe ist, verursacht es Leid in Seinem Herzen, wenn Er zurückgewiesen wird.

Gottes Kinder haben Sein großes Geschenk des Paradieses abgelehnt, durch die Sünde von Adam und Eva, als sie von Seiner Gnade abfielen. Stattdessen ließen sie sich durch die listige Täuschung verführen, die der Teufel ihnen präsentierte. Wie Mein Vater doch damals wegen dieses Verrates gelitten hat und wie Er immer noch leidet wegen der Sünde des Verrates in der heutigen Welt. Nichts hat sich geändert, ausgenommen das Wunder der Erlösung, das Er der Welt hinterließ, durch Mein Opfer für die Menschheit.

Die Liebe Meines Vaters zu euch allen ist so Groß, dass Sein Leid, das durch des Menschen Blindheit und Ablehnung Seiner Großen Barmherzigkeit verursacht worden ist, ebenfalls Sein Geschenk an die Menschheit ist. Wegen Seines Leides sehnt Er Sich nach Seelen, und daher wird Er sogar den widerwilligsten Nichtgläubigen zu erreichen und zu erfassen versuchen. Denjenigen, die nicht an Gott glauben, die aber einen Beweis wünschen und irgendein Zeichen, das ihnen Trost in ihrem Elend bringen wird, sage Ich Folgendes: Ich, Jesus Christus, kam beim ersten Mal nicht, um lediglich diejenigen zu retten, die die Wahrheit annehmen — Ich kam, um diejenigen zu retten, die nicht fähig waren, an Gott zu glauben. Ich tue jetzt das Gleiche. Während die Gläubigen gegeneinander kämpfen werden, indem sie streiten, ob Ich es Bin, Jesus Christus, oder nicht, Der in dieser Zeit mit der Welt kommuniziert, verspreche Ich euch Folgendes: Ich werde euch aus Meiner Liebe zu euch heraus beweisen, dass es tatsächlich Ich Bin, Der jetzt spricht, und dass Ich noch einmal von Meinem Vater gesandt Bin, um euch zu retten.

Dieses Mal komme Ich, um die Erde zu erneuern, um Mein Königreich auf Erden wiederherzustellen — das Paradies, geschaffen von Meinem Vater für Adam und Eva. Jener Tag wird bald anbrechen, und bevor die Zeit kommt, werde Ich euren Leib, euren Geist und eure Seele erleuchten. Ich werde euch mit Meiner Macht — mit Meiner Göttlichkeit — schockieren, aber ihr werdet solch eine Woge von Liebe fühlen, dass ihr keinen Zweifel mehr haben werdet, dass dies nur von Mir kommen kann. Das ist Mein Versprechen. Es sind die Kinder Gottes, die Ihn nicht kennen noch an Ihn glauben, die Ich zuerst versuchen werde zu erreichen. Die meisten von ihnen werden zu Mir gelaufen kommen, weil sie keine vorgefasste Meinung haben, die sich aus zu vielen Kenntnissen von spirituellen Dingen entwickeln kann. Zur gleichen Zeit werde Ich versuchen, die Seelen zu erreichen, die sich in großer Finsternis befinden, die verzweifelt, verloren und mit großem Leid in ihrem Herzen beladen sind. Wenn ihr daher Mein Wort lest, das hier in den Botschaften enthalten ist, dann wisst, dass sich Meine Botschaften nicht nur an diejenigen richten, die Mich lieben, — sie werden gegeben, um euch zu erreichen.

Ich gebe euch Frieden. Ich bringe euch eine großartige Botschaft, denn Ich habe für euch eine herrliche Zukunft gestaltet, wo der Tod keine Macht über euch haben wird. Ich erwarte diesen Tag mit großer Freude. Bitte wartet, mit Geduld und Vertrauen, denn wenn Ich euer Herz öffne, dann werden eure Sorgen nicht mehr sein.

Euer geliebter Jesus

**************************************************

 

Hl. Katharina von Siena

Ordensfrau, Mystikerin
Kirchenlehrerin, Mitpatronin Europas
(1347 - 1380)

https://www.pius-kirchgessner.de/06_Vortraege/2_Heilige/Katharina.htm

http://www.mutterdererloesung.de/Heilige/Katharina%20von%20Siena/liste_katharina%20von%20Siena.htm

 

**************************************************

 

Bombe: Vatikan investierte in Abtreibungspillen

https://www.gloria.tv/post/oxG9BT7vupr26Rhs7SxFRdLYG

 

Was Kardinal Pell zum "Synodalen Weg" zu sagen hat....
"KARDINAL PELL: "DIE PFLICHT DER DEUTSCHEN BISCHÖFE IST ES , DIE LEHRE DER SCHRIFT ZU  BEWAHREN"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2021/04/was-kardinal-pell-zum-synodalen-weg-zu.html

 

Europa, Krieg in der Sahel-Zone, Islam & Christentum
"KORAN UND KALASCHNIKOW. KRIEGSBERICHT VON DER SAHELFRONT"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2021/04/sandro-magister-kommentiert-bei-settimo.html

 

Priester konzelebriert mit "krankem und traurigem" Hündlein

https://www.gloria.tv/post/VTnuuPfLQ6wY1GCPrAkAqMWY2

 

Erboster Pro-Gay-Bischof beschimpft Gläubige während Predigt

https://www.gloria.tv/post/8DWBshGX8c8HACwHP2jQJSJC2

 

Scheinbeichten: Absolution für verbrannte Briefe

https://www.gloria.tv/post/3DvAaJJXdsgABXGDhuwuerfxL

 

Vater und Sohn sterben bei Autounfall, dann wird Sohn zum Leben erweckt und erzählt seltsame Dinge

https://www.youtube.com/watch?v=r2ieJqEKoHo

 

Das Malzeichen kommt - Warnung vor Entrückungslehre

https://www.youtube.com/watch?v=ZTwiVY8-TFs

 

**************************************************

 

Massive Gesundheitsschädigung durch MaskenMeta-Studie bestätigt Gefahren

https://reitschuster.de/post/massive-gesundheitsschaedigung-durch-masken/

 

Mehr als 200 Ärzte rufen zur weltweiten Verteilung von Vitamin D auf, da es kostengünstig ist und COVID-Infektionen, Krankenhausaufenthalte und Todesfälle reduziert

https://connectiv.events/mehr-als-200-aerzte-rufen-zur-weltweiten-verteilung-von-vitamin-d-auf/

 

KEINE ABTREIBUNG BIS ZUR GEBURT!

https://www.1000plus.net/petition-keine-abtreibung-bis-zur-geburt

 

Marc Bernhard (AfD): „The Great Reset“ oder: Die große Enteignung – Video+Transkript

https://unser-mitteleuropa.com/marc-bernhard-afd-the-great-reset-oder-die-grosse-enteignung-videotranskript/

 

**************************************************

Tagesbotschaften 29. April

*************************************************************************************************************************

 

  28. April 2021

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

76. Die Menschen schämen sich, Mich zu bitten, Ihnen ihre Sünden zu vergeben. 28. April 2011, 23:30 Uhr

https://www.youtube.com/watch?v=WkapEN4ae7Y

413. Gott der Vater: Ich bin bereit, als der Vater der ganzen Menschheit, Meinen Sohn zu senden, um Seinen rechtmäßigen Thron zurückzufordern28. April 2012

413. Gott der Vater: Ich bin bereit, als der Vater der ganzen Menschheit, Meinen Sohn zu senden, um Seinen rechtmäßigen Thron zurückzufordern

781. Meine heutigen Worte werdet ihr am Jüngsten Tag wieder hören. Prägt sie euch ein. 28. April 2013

https://www.youtube.com/watch?v=iHu2QwXQ-AU

Meine innig geliebte Tochter, Ich komme dieses Mal, um dich vor dem Verrat jener zu warnen, die dich in dieser Mission umgeben. Viele werden gezwungen werden, diesem Werk den Rücken zu kehren, und du darfst ihnen niemals nachlaufen. Ich lief niemals jenen nach, die Mich verfolgten. Stattdessen opferte Ich Mich als Lamm zum Schlachten, um Seelen zu retten.

Beobachte jetzt, wie diese nicht (von Gott) berufenen falschen Propheten, von Satan vorbereitet, bald in den Schoß jener genommen werden, die sagen, sie seien Diener Gottes. Ihre Prophezeiungen, von denen alle die Wahrheit leugnen, werden verwendet werden, um dich zu blamieren. Niemand darf glauben, auch nicht eine Sekunde lang, dass Meine Botschaften, die der Welt gegeben werden, um die Menschheit auf Meine Wiederkunft vorzubereiten, nicht in Stücke gerissen werden würden.

Meine Tochter, diese Hindernisse müssen von dir ignoriert werden. Durch deinen Gehorsam werde Ich dich stärker machen, denn dir läuft die Zeit davon, um sicherzustellen, dass die Gnaden, die Ich auf die Menschheit ausgieße, von allen erhalten werden.

Meine wahren Propheten kennen zum größten Teil die Heilige Schrift nicht, auch nicht die Prophezeiungen, die der Welt aufgrund Meiner Barmherzigkeit geschenkt werden. Sie brauchen keine Auszüge aus der Bibel zitieren, weil Ich nicht von ihnen verlange, dies zu tun. Mein Wort wird gegeben, wie es ist. Meine Heilige Bibel ist Heilig. Es gibt keinen Auftrag dazu, Textstellen aus ihr zu zitieren, um irgendeine göttliche Offenbarung zu bekräftigen. Wenn von Mir eine Botschaft gegeben wird, dann schreibt der Prophet das, was Ich diktiere. Niemals wird von ihm verlangt, Auszüge zu wiederholen, die der Welt durch Meine Apostel gegeben worden sind.

Ich Bin größer als alle, die Mir dienen. Mein Wort ist Heilig. Meine Geschenke an euch sind euch gegeben worden, um eure Seelen vorzubereiten, und das ist der Grund, warum allen echten Propheten Gebete gegeben werden, die das Verlangen entzünden, euch mit Meinem Herzen zu vereinen.

Die Verfolgung, die du zu ertragen hast, wird sich fortsetzen und noch schlimmer werden. Aber genau dann, wenn du glaubst am Ende deiner Kräfte zu sein, werde Ich der Welt Meine Göttliche Gegenwart beweisen. Leide mit Würde, Meine Kleine. Verteidige Mein Wort nicht, wie verlockend das auch sein mag, selbst dann nicht, wenn man dir üble Lügen präsentiert.

Diejenigen, die Mich kennen, werden ebenfalls wissen, wann Worte nicht von Mir kommen, denn Ich wohne in ihren Herzen. Trotzdem, Satan ist so gerissen, dass er Mich imitieren kann — mit einer Ausnahme: Er kann niemals anerkennen, dass Ich im Fleisch, als Mensch, kam oder dass Mein Leib in der Heiligen Eucharistie gegenwärtig ist.

Mein Geist legt jetzt zu und wird fortfahren, sich gegen die Kräfte des Bösen zu erheben. Jeder Dämon wird von Meinen Engeln erschlagen werden, bis am letzten Tag keiner mehr übrig ist.

Meine heutigen Worte werdet ihr am Jüngsten Tag wieder hören. Prägt sie euch ein.

Ich Bin der Anfang und das Ende. Ich komme, wie verheißen, um euch das ewige Leben zu bringen. Steht auf, ihr alle, die ihr an Mich glaubt, und empfangt die Wahrheit. Kommt zu Mir. Der Wille Meines Vaters herrsche im Neuen Himmel wie auf der Neuen Erde. Jubelt, denn Ich bringe allen, deren Namen im Buch des Lebens verzeichnet sind, Frieden und Einheit. Mein letzter Bund ist erfüllt. Meine Herrschaft ist gekommen. Steht auf und nehmt die Hand Gottes an.

Der Tag, an dem ihr diese Worte hören werdet, wird der Tag sein, an dem ihr die Wahrheit kennen werdet.

Lasst euch nicht täuschen, denn allein Gott — und die Geschenke der göttlichen Offenbarung — können euch die Liebe, den Frieden, die Freude und die Bekehrung bringen, welche die Welt durch diese Botschaften überfluten. Sie sind ein Geschenk. Sie sollen euch den richtigen Weg zu eurem rechtmäßigen Erbe zeigen. Nehmt sie an mit Wohlwollen und Dankbarkeit in eurer Seele.

Euer geliebter Jesus

**************************************************

 

Hl. Märtyrer Pierre Chanel

Ordenspriester, Missionar
(1803 - 1841)

 https://www.heiligen-legende.de/pa-pi/peter-alois-maria-chanel/

 

**************************************************

 

Homo-Agenda: Einem Theologen platzte der Kragen
Der gelöschte Tweet

https://katholisches.info/2021/04/27/homo-agenda-einem-theologen-platzte-der-kragen/^

 

Foucault, der homosexuelle Pädophile
"Er ist in Frankreich wie ein Gott"

https://katholisches.info/2021/04/27/foucault-der-homosexuelle-paedophile/

 

Fabeleien, nichts als Fabeleien von diesem Filibuster aus Limburg. Von Privatperson Paul Spätling

https://www.gloria.tv/post/yQ2ob3MbjjbK2dCStUHA17Uo3

 

Ein Thema für Franziskus? DAS gefährdet wirklich die "Umwelt"

https://www.gloria.tv/post/4n4aLtEtVEge4vpbvZTSuKjXD

 

Mixa ist 80: Rücktritt „tut noch immer weh“

https://www.gloria.tv/post/HbgKfnS8aMpX6rfZzdVwAHs93

Es sind schon viele Jahre her, da war hier in Reute eine Bischof-Synode. Man mußte schon früh losgehen, denn es würde voll werden. Genau an diesem Tag wurde Mixa von der Zeitung zerrissen. Beim Kommuniongang konnte ich sehen,wo er saß. Die Messe war beendet und alle gingen raus, Mixa aber blieb. Ich habe mich neben ihn gesetzt und er war sehr traurig. Und das, was für ihn am schmerzhaftesten war, daß er von seinen Atmsbrüdern so verraten wurde. Wenn man neben ihm saß, wirkte er sehr mächtig und groß. Dann kamen noch 2 andere Frauen , die auch Trost spendeten. Also hatte er 3 Frauen die zu ihm hielten.

Deswegen war jetzt dieser Artikel doch sehr gut !!

 

**************************************************

 

Wichtig!

Die Grünen sollen die nächste Bundeskanzlerin stellen
Belegbare Zitate von Politikern der Grünen Partei
Weiter!

 

Drei wichtige Informationen

 

UNSINNIGE TESTS
Schweden: PCR-Test völlig untauglich um Infektionen nachzuweisen

https://www.wochenblick.at/schweden-pcr-test-voellig-untauglich-um-infektionen-nachzuweisen/

 

VOR ALLEM FRAUEN UND 18- BIS 64-JÄHRIGE BETROFFEN
Beängstigend: Fast 354.000 Impf-Verdachtsfälle in EU-Datenbank

https://www.wochenblick.at/beaengstigend-fast-354-000-impf-verdachtsfaelle-in-eu-datenbank/

 

IMPFUNG SCHÜTZT WOMÖGLICH NICHT AUSREICHEND VOR VERBREITUNG
Yale-Professor schockiert: „60 Prozent der Neupatienten sind Geimpfte“

https://www.wochenblick.at/yale-professor-schockiert-60-prozent-der-neupatienten-sind-geimpfte/

 

Das Pendel schlägt zurück: Biontech-Impflinge an Herzmuskelentzündung erkrankt

https://www.compact-online.de/das-pendel-schlaegt-zurueck-biontech-impflinge-an-herzmuskelentzuendung-erkrankt/

 

Big Pharma: Profite auf Kosten der Gesundheit von Frauen und Kindern

https://www.compact-online.de/big-pharma-profite-auf-kosten-der-gesundheit-von-xfrauen-und-kindern/

 

Ernst Wolff: Cyber Polygon am 9 Juli 2021

https://mediathek.viciente.at/31115/

Es ist von allerhöchster Bedeutung, den Fokus der internationalen Aufmerksamkeit auf ein weiteres vom WEF angesetztes Event zu lenken, nämlich das für den 9. Juli 2021 geplante Cyber Polygon 2021.

 

**************************************************

Tagesbotschaften 28. April

*************************************************************************************************************************

 

  27. April 2021

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

780. Jeden Tag müsst ihr euch fragen: Würde Gott meine heutigen Handlungen gutheißen? 27. April 2013

https://www.youtube.com/watch?v=-iNYWibXe9A

1113. Viele der Geheimnisse Meines Königreiches sind dem Menschen unbekannt. 27. April 2014

https://www.youtube.com/watch?v=TLCBdGUIlqA

1114. Mutter der Erlösung: Die Tage vor der Ankunft des Antichristen werden Tage großer Feierlichkeiten sein.27. April 2014

https://www.youtube.com/watch?v=lOiwP1ic5g4

Meine lieben Kinder, erlaubt es dem Licht Gottes, auf euch herabzukommen, da die Pläne, die Welt auf das Zweite Kommen Meines Sohnes, Jesus Christus, vorzubereiten, fertig sind. Alle Dinge werden jetzt gemäß dem Heiligen Willen Gottes sein, und Ich bitte euch, dass ihr Gebet als eure größte Waffenrüstung einsetzt, da die Schlacht um Gottes Kinder intensiver werden wird. Im Gegensatz zu früheren Kriegen wird die Schlacht um Seelen sehr verwirrend sein, weil der Feind als Freund wahrgenommen werden wird, während die wahre Kirche Christi zum Feind erklärt werden wird.

Wie stark werdet ihr doch sein müssen, wenn ihr ein wahrer Christlicher Soldat werden sollt. Ihr dürft euch niemals dem Druck beugen, die Gotteslästerungen in den Mund zu nehmen, an denen man euch auffordern wird, sich zu beteiligen — in der Öffentlichkeit wie auch vor den Altären Meines Sohnes. Wenn ihr seht, wie Männer im Tempel Meines Sohnes in Machtpositionen gehievt werden, die dann verlangen, dass ihr euch in Ehrerbietung vor ihnen verbeugt, wo es aber kein Kreuzzeichen gibt, dann rennt weg, denn ihr werdet in den Irrtum gezogen werden. Ihr werdet wissen, dass die Zeit gekommen ist, dass der Antichrist die Kirche Meines Sohnes betritt, wenn die Tabernakel angepasst und in vielen Fällen durch hölzerne Modelle ersetzt sein werden.

Kinder, bitte seid euch darüber im Klaren, dass viele von euch der Wahrheit den Rücken kehren werden, weil die Wahrheit für euch fast unmöglich anzunehmen sein wird. Die Tage vor der Ankunft des Antichristen werden Tage großer Feierlichkeiten sein, in vielen Kirchen aller christlichen Konfessionen und anderer Glaubensgemeinschaften. All die Regeln werden geändert sein, die Liturgie erneuert sein, die Sakramente manipuliert sein, bis schließlich die Messe nicht mehr gemäß der Heiligen Lehre gefeiert werden wird. Dann und an dem Tag, wo der Antichrist stolz auf seinem Thron sitzt, wird die Gegenwart Meines Sohnes nicht mehr sein. Dann, ab diesem Tag, wird es für jene, die Meinen Sohn lieben, schwer werden, Ihm treu zu bleiben, wie sie es sollten, denn jeder Gräuel wird vor euch präsentiert werden. Wenn euch genügend Ablenkungen umgeben und wenn es eine Straftat werden wird, die neue Hierarchie in Frage zu stellen, werdet ihr versucht sein aufzugeben und die Eine-Welt-Religion anzunehmen, aus Furcht, Freunde und Familie zu verlieren.

Gottes Armee — der Rest — wird wachsen und sich ausbreiten und die Kreuzzuggebete werden allen große Kraft geben. Mein Sohn wird eingreifen und euch durch die vor euch liegenden Herausforderungen tragen, und ihr werdet wissen, dass es Seine Macht sein wird, die euch Mut und Ausdauer geben wird. Denn nur die Starken unter euch werden dem Heiligen Wort Gottes treu bleiben, aber selbst wenn die Restarmee nur einen Bruchteil von der Größe der Armee des Tieres ausmacht, wird Gott sie mit der Kraft eines Löwen erfüllen. Er wird die Schwachen stärken und ihnen große Gnaden schenken. Er wird die Macht derer schwächen, die zu Verehrern des Antichristen werden. Alle diese Ereignisse werden beängstigend erscheinen, aber in Wahrheit werden diese Ereignisse vielen wie eine neue Ära der Einheit und des Friedens in der Welt vorkommen. Die Menschen werden der neuen Eine-Welt-Kirche Beifall spenden und sagen: „Welch großes Wunder ist von Gott geschaffen worden.“ Sie werden große Ehrfurcht vor den Männern haben, sowohl aus dem Inneren wie auch von außerhalb der Kirche. Mit großem Lob und mit großen Ehren werden diese Männer überhäuft werden und dann werden sie mit lautem Gesang sowie mit einem besonderen Zeichen der Anerkennung begrüßt werden, in jeder öffentlichen Versammlung.

Es wird Jubel, Feierlichkeiten und Ehrenveranstaltungen geben, wo Häretikern große Auszeichnungen verliehen werden. Ihr werdet großen Reichtum sehen, Einheit unter den verschiedenen Glaubensrichtungen und Ehrenmänner, die wie lebende Heilige behandelt werden —- alle bis auf einen. Der Eine, auf den Ich Mich beziehe, ist der Antichrist, und sie werden glauben, dass er Jesus Christus sei.

Eure geliebte Mutter

Mutter der Erlösung

 

**************************************************

 

Das jüngste Gericht von der Predigt vom Pfarrer von Ars

https://www.gloria.tv/post/2JKwJzBKF83z6AnwM8Bnv4KuE

 

Segne Du Maria - Schwarzwaldfamilie Seitz. Kirchenkonzert

https://www.gloria.tv/post/hAqSJmy1LDyV4o1DThkKyv76W

 

DER GEISTIGE KAMPF - PATER PETER GLAS EXORZIST - WELCHEN WOLF FÜTTERST DU???

https://www.gloria.tv/post/8okbUS1TbA4nDeKjMNEQ8VW6D

 

Fauxpas im Petersdom
Wie konnte das passieren?

https://katholisches.info/2021/04/26/fauxpas-im-petersdom/

 

Papst Franziskus wünscht, Nordkorea zu besuchen
Pjöngjang – Vatikan

https://katholisches.info/2021/04/26/papst-franziskus-wuenscht-nordkorea-zu-besuchen/

 

Mixa ist 80: Rücktritt „tut noch immer weh“

https://www.gloria.tv/post/HbgKfnS8aMpX6rfZzdVwAHs93

 

PATER DOMINIK CHMIELEWSKI - UNGLAUBLICHES ZEUGNIS - EINE PROSTITUIERTE WIRD ORDENSFRAU

https://www.gloria.tv/post/RwD7EvTpMyAq3jupViDAQSvYo

 

**************************************************

 

Dramatische Entwicklung in der Ukraine - große Kriegsgefahr Interview mit Ernst Wolff

https://www.gloria.tv/post/ig6TCeRDwirG4Q1WMXYtD1oEH

 

Hausdurchsuchung bei Weimarer Sensationsrichter

https://2020news.de/hausdurchsuchung-bei-weimarer-sensationsrichter/

 

Fuellmich zur größten Sammelklage der Geschichte: „Es gibt Licht am Ende des Tunnels“

https://michael-mannheimer.net/2021/04/24/fuellmich-zur-groessten-sammelklage-der-geschichte-es-gibt-licht-am-ende-des-tunnels/

 

"Werden meine Beine amputiert?" Die schottische Frau leidet unter einer schrecklichen Reaktion auf den AstraZeneca-Impfstoff

https://bles.com/ultimas-noticias/me-van-a-amputar-las-piernas-mujer-en-escocia-sufre-horrible-reaccion-a-la-vacuna-astrazeneca.html

 

**************************************************

Tagesbotschaften 27. April

*************************************************************************************************************************

 

  26. April 2021

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

75. Der arabische Aufstand wird globale Unruhen entfachen - Italien wird negative Konsequenzen auslösen.26. April 2011

https://www.youtube.com/watch?v=ao_Lb0AQ6os

412. Diejenigen, die Mir gegenüber treu sind, werden in einem Augenblick, ohne zu leiden, in den Neuen Himmel und in die Neue Erde aufgenommen werden26. April 2012

412. Diejenigen, die Mir gegenüber treu sind, werden in einem Augenblick, ohne zu leiden, in den Neuen Himmel und in die Neue Erde aufgenommen werden

779. Der Antichrist wird aus dem Osten sein, nicht aus dem Westen. 26. April 2013

https://www.youtube.com/watch?v=U6dGThPVz8o

1112. Gott der Vater: Es ist besser, dass ihr diesen geistigen Schmerz jetzt ertragt als in den ewigen Flammen.26. April 2014

https://www.youtube.com/watch?v=Ja61ISOyYY4

 

*****************************************************************************

 

Fest:  Maria, Mutter vom Guten Rat

 Aus dem Buch der Wahrheit - Botschaft 150:

"... Rufe Mich, deine Mutter und Beraterin, immer an, dich in den Schoß Meines kostbaren, geliebten Sohnes, Jesus Christus, und Gottes, des Allerhöchsten, zu bringen..."

 

150. Botschaft der Jungfrau Maria an die ‚Sühneseele’28. Juli 2011

150. Botschaft der Jungfrau Maria an die ‚Sühneseele’

https://www.marianisches.de/marienfeste/mutter-vom-guten-rat/

 

**************************************************

 

Wichtig!!!!
Deutschland auf dem Weg zum Abgrund & Gericht? Welche Partei ist am 26.09. wählbar?

https://www.youtube.com/watch?v=JUAu-unsJM4

 

Vor Beginn der Alten Lateinischen Messe: Hölle bricht los (Video)

https://www.gloria.tv/post/7BbqiGJTH378CtjFR8c6TZPkq

 

Erzbischof vergleicht Homosex-Pseudo-Ehen mit Bestialität

https://www.gloria.tv/post/2T8BKGtg7B9f23G6ZyZj1bMQQ

 

Lateinamerika beginnt seinen “Synodalen Weg"

https://www.gloria.tv/post/XxaGUtWevE8A1VxyNLS7zwcFM

 

Franziskus: Erste Eucharistie nach 14 Monaten

https://www.gloria.tv/post/AEsqJUVF3yFu4DdtY3JpKXoNb

 

Die Stimme ihres Hirten - eine wahre Geschichte

https://www.gloria.tv/post/2M72AgNwo7AdEzbBeXfMybYxK

 

**************************************************

 

Ex-Polizist packt aus: Bald knallt's

https://www.youtube.com/watch?v=LBxTmzBBAxo

 

Wie experimentelle Militärimpfstoffe während der „Spanischen Grippe“ 1918 Millionen Menschen töteten

https://uncutnews.ch/wie-experimentelle-militaerimpfstoffe-waehrend-der-spanischen-grippe-1918-millionen-menschen-toeteten/

 

Heilung mit Asthma-Spray

„Die Heilung trat rasant ein, in allen Altersgruppen“

https://www.ganzewoche.at/inhalte/artikel/?idartikel=12750/Die-Heilung-trat-rasant-ein-in-allen-Altersgruppen

 

Der Impfstoff von Pfizer hat in Israel mehr Todesfälle verursacht als der Impfstoff von AstraZeneca in ganz Europa

https://uncutnews.ch/der-impfstoff-von-pfizer-hat-in-israel-mehr-todesfaelle-verursacht-als-der-impfstoff-von-astrazeneca-in-ganz-europa/

 

Bis zu 70 Prozent der positiv getesteten Schüler in Ludwigsburg sind doch negativ

https://www.lkz.de/lokales/stadt-ludwigsburg_artikel,-bis-zu-70-prozent-der-positiv-getesteten-schueler-in-ludwigsburg-sind-doch-negativ-_arid,630296.html

 

Grippewelle 2017/2018 und Corona aktuell

https://www.gloria.tv/post/YrSfL6tgUGaW4DrEiPqaiAW17

 

OFFENBARUNGSEID Kriminell: Hochgiftige Substanzen in Selbstteststäbchen

https://www.gloria.tv/post/pjxCMH7PjBvp2dksFBgEYVxiR

 

„Warum muss unsere ganze Gesellschaft in eine Art Kriegszustand?“

https://reitschuster.de/post/warum-muss-unsere-ganze-gesellschaft-in-eine-art-kriegszustand/

 

**************************************************

Tagesbotschaften 26. April

*************************************************************************************************************************

 

  25. April 2021

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

411. Die ganze Menschheit wird einen freien Willen haben, bis sich ihr Wille mit dem Göttlichen Willen des Vaters vereinigt25. April 2012

411. Die ganze Menschheit wird einen freien Willen haben, bis sich ihr Wille mit dem Göttlichen Willen des Vaters vereinigt

778. Sie werden fortwährend lügen, und ihre öffentlichen Predigten werden in den Augen Gottes ein sinnloses Geschwätz sein. 25. April 2013

https://www.youtube.com/watch?v=iygS7ZXRM2k

 

*****************************************************************************

 

Hl. Evangelist Markus

Märtyrer

 http://www.mutterdererloesung.de/Bibel/NT/EVANGEL/EVGL2-MK.htm

https://www.praedica.de/Heilige-Feste/0425_Markus.htm

Aus dem Buch der Wahrheit:

1166. Ihr könnt nur die Wahrheit hochhalten, denn Ich Bin die Wahrheit. Leugnet die Wahrheit, und ihr leugnet Mich. 
30. Juni 2014

Meine innig geliebte Tochter, ihr, Meine lieben Anhänger, müsst wissen, dass die Pforten der Hölle Meine Kirche niemals überwältigen werden, obwohl ein Großteil Meiner Kirche auf Erden — wie vorhergesagt — zermalmt werden wird. Aber die Wahrheit kann niemals sterben. Mein Wort wird niemals untergehen, noch werden Meine Lehren von denen vergessen werden, die wahrhaft eins mit Mir sind.

Nur diejenigen, die Meinem Wort treu bleiben, können sich als Meiner Kirche auf Erden zugehörig betrachten. Diejenigen, die Manipulationen des Heiligen Evangeliums oder Anpassungen Meiner Lehren zustimmen, können nicht mehr behaupten, Meine Diener zu sein. Jeder Meiner gottgeweihter Diener, der es wagt, eine Lehre zu verkünden, die von der Lehre abweicht, die den Menschen von Meinen Aposteln und Propheten vor Meiner Zeit gegeben wurde, wird unverzüglich (aus Meiner Kirche) ausgeschlossen.

Ich warne all jene, die etwas willkommen heißen, das sie für heilig halten — das aber von Menschenhand konstruiert und geschaffen wurde —, und es als von Mir kommend annehmen: Ich werde euch ausschließen, denn ihr könnt euch nicht mehr Meine Diener nennen. Und solltet ihr Seelen in die Irre leiten, dann wird eure Strafe noch zu euren Lebzeiten beginnen und noch lange, nachdem ihr aus diesem Leben geschieden seid, andauern.

Ihr kennt Meinen Zorn bisher noch nicht, weil ihr ihn noch nicht erlebt habt. Aber ihr sollt Folgendes wissen: Ihr, die ihr Mich verraten werdet, wisst bereits, wer ihr seid, denn euer Glaube ist bereits schwach geworden. Viele von euch sind bereits gefallen, und eure Schwäche wird euer Untergang sein. Ihr werdet Mich verraten, Mich verleugnen und Meine Feinde umarmen; denn ihr werdet so in der neuen Religion verfangen sein — dem säkularen Humanismus, der wie ein Wolf im Schafspelz kommen wird, um euch zu verschlingen —, dass Ich vergessen sein werde. Durch euren Ehrgeiz und euren Wunsch, diesen Meinen Feinden zu gefallen, die in der Hierarchie Meiner Kirche bis zu den obersten Rängen aufsteigen werden, werdet ihr für die Wahrheit blind sein. Dies wird die Ursache eures Untergangs sein, und all jener, die ihr in schweren Irrtum ziehen werdet.

Dann, wenn Meine Kirche Meine Lehren verdreht, sie von innen nach außen und von vorn nach hinten umkrempelt, dann werdet ihr wissen, dass die Zeit gekommen ist, dass der Antichrist die Weltbühne betritt. Diejenigen, die das Tier anbeten, werden ihr eigenes Todesurteil unterschreiben und werden ihren freien Willen, ein Heiliges Geschenk von Gott, Meinen Feinden übergeben. Sobald ihr einen Eid auf diese neue Irrlehre schwört, werdet ihr Mich kreuzigen, und eure Strafe wird hart sein.

Ihr fragt vielleicht: Warum sollen wir für unseren Gehorsam den Ältesten gegenüber bestraft werden? Die Antwort ist einfach. Als ihr Mir eure Treue geschworen habt, habt ihr zugestimmt, zur Wahrheit zu stehen. Wenn ihr diesen Eid brecht, weil ihr Meinen zukünftigen Feinden Gehorsam gelobt, dann dient ihr nicht mehr Mir, Jesus Christus.

Ihr könnt nur die Wahrheit hochhalten, denn Ich Bin die Wahrheit. Leugnet die Wahrheit, und ihr leugnet Mich. Wenn ihr, als Diener Gottes, Mich verleugnet, dann seid ihr nicht mehr dazu geeignet, Gottes Kindern den Weg ihrer Ewigen Rettung zu lehren.

Euer Jesus

 

**************************************************

 

Das grausamste unaussprechliche Schiksal eines verdammten Menschen ist die Hölle - Heilige Josefa Menendez

https://gloria.tv/post/7QhyQUmtLGxF3aV6vJX8ZYjTK

 

Mehr zum Responsum und zum drohenden Schisma
"DER DRUCK WÄCHST AN, DAMIT DIE KIRCHE IHRE LEHRE ZU HOMOSEXUALITÄT ÄNDERT, WÄHREND DAS OFFENE SCHISMA DROHT."

https://beiboot-petri.blogspot.com/2021/04/mehr-zum-responsum-und-zum-drohenden.html

 

Homosex: Es ist "kein Akt der Nächstenliebe", die Wahrheit zurückzuhalten - Kardinal

https://www.gloria.tv/post/KbEfdLDgEdpm22Z6rty9QPnip

 

Schneider an die Iren: Macht es im Geheimen!

https://www.gloria.tv/post/KBk6b3aC7xNP2WTYVZweau3LB

 

**************************************************

 

218 - Es geht bald los!

https://www.youtube.com/watch?v=yVVakvU9rWw

 

„Im Schatten der Pandemie - die große Umverteilung“

https://www.kla.tv/2021-04-23/16692&autoplay=true

 

Wird die Pandemie durch Impfungen wirklich enden? Warnruf vom Wochenblick

https://www.kla.tv/2021-04-22/18562&autoplay=true

 

Mehr zum Responsum und zum drohenden Schisma
"DER DRUCK WÄCHST AN, DAMIT DIE KIRCHE IHRE LEHRE ZU HOMOSEXUALITÄT ÄNDERT, WÄHREND DAS OFFENE SCHISMA DROHT."

https://beiboot-petri.blogspot.com/2021/04/mehr-zum-responsum-und-zum-drohenden.html

 

Corona: Panikmache durch Zahlenwirrwarr?

 https://www.kla.tv/2021-04-21/18559&autoplay=true

 

Dr Carrie Madej - Vacunas de ADN y RNA Recombinante

https://brandnewtube.com/watch/dr-carrie-madej-vacunas-de-adn-y-rna-recombinante_9JYMNo6VTG5LCnB.html?lang=english

 

**************************************************

Tagesbotschaften 25. April

*************************************************************************************************************************

 

  24. April 2021

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

73. Gelobt eure Treue zu Meiner Göttlichen BarmherzigkeitOstern 24. April 2011

https://www.youtube.com/watch?v=qw4C_VcbW7o

74. Bekehrt andere bei jeder GelegenheitOstern 24. April 2011

https://www.youtube.com/watch?v=od0xnbNGa28

410. Meinen gottgeweihten Dienern sage Ich dies: Macht nicht den Fehler eurer Vorfahren, die Mich abgelehnt haben, als Ich das erste Mal kam24. April 2012

410. Meinen gottgeweihten Dienern sage Ich dies: Macht nicht den Fehler eurer Vorfahren, die Mich abgelehnt haben, als Ich das erste Mal kam

Meine innig geliebte Tochter, du sollst dies wissen: Wenn eine Mission derart wichtig ist, wie diejenige, die Ich jetzt an die Welt übermittle, dann werden viele Menschen versuchen, sie zu stoppen.

Sie werden versuchen, dich anzugreifen und werden versuchen, diejenigen, die Meine Stimme erkennen, herabzusetzen, weil Ich versuche, Meine Botschaften der ganzen Welt mitzuteilen.

Das Ausmaß des Hasses, der gegenüber diesen Botschaften gezeigt wird, welche du als Endzeitprophetin übermittelst, wird weiterhin eskalieren.

All diejenigen, die sagen, dass sie Mich kennen: Hört jetzt auf Mich. Ich bereite die Menschheit auf Mein Zweites Kommen vor.

Wenn ihr an Mich glaubt, an Meine Lehren, und sagt, dass ihr Mich kennt, dann sollt ihr wissen, dass Ich Meine Endzeitprophetin sende — zusammen mit weiteren, anderen Propheten —, um euch würdig zu machen, in Mein Königreich einzugehen.

Meinen gottgeweihten Dienern sage Ich dies: Macht nicht den Fehler eurer Vorfahren, die Mich abgelehnt haben, als Ich das erste Mal kam.

Gebt Acht und hört auf Meinen Ruf; denn Ich brauche euch, um Mir zu helfen, die Seelen Meiner Herde vorzubereiten, bevor das große Wunder stattfindet.

Dachtet ihr, dass Ich Meine Propheten nicht senden würde, um euch zu warnen?

Dachtet ihr, Ich würde nur Meine Rückkehr einläuten, ohne euch vorzubereiten, und zulassen, dass Seelen zugrunde gehen?

Diejenigen unter euch, die Mein Zweites Kommen herabwürdigen und dennoch behaupten, Mein Versprechen an die Menschheit zu verstehen, sollten sich schämen.

Euer Mangel an Demut bedeutet, dass ihr nicht mit dem Heiligen Geist gereinigt werden könnt.

Ihr müsst Mich um diese Gabe der Unterscheidung anrufen oder von Mir fortgehen.

Ihr habt Mich enttäuscht. Ihr bringt Mich zum Weinen vor Enttäuschung; denn ihr seid Meine Diener, denen die Verantwortung für die Rettung von Seelen übertragen wurde: Das ist euer geistliches Amt.

Jetzt, wo Ich euch vom Himmel aus rufe, bitte Ich euch, auf Meinen Aufruf zu reagieren.

Ich habe viele auserwählte Seelen, die mit Mir arbeiten, um Mir die Seelen zuzuführen, nach denen Ich Mich sehne.

Es ist eure Pflicht, aus eurem Schlummer zu erwachen und gegenüber Meinem Aufruf wachsam zu sein.

Nur diejenigen von euch, die Mich aufrichtig lieben, werden Meine Stimme erkennen.

So wie eine Mutter durch ihr eigenes Kind erkannt wird, so müsst auch ihr, Meine geliebten Diener, wie ein kleines Kind nach Mir rufen, um die Bestätigung zu erhalten, dass Ich es bin, euer geliebter Jesus, der euch ein Zeichen gibt, Meine Hand zu ergreifen. Ich werde euch durch einen Dschungel voller Dornen hindurchführen, über die ihr steigen müsst, um zu den Toren Meines Neuen Paradieses zu gelangen.

Sagte Ich euch nicht, dass Ich wiederkommen würde? Um die Lebenden und die Toten zu richten?

Nun, Ich werde bald kommen und Ich brauche euch, um Mir zu helfen, alle Kinder Gottes als Einheit zusammenzuführen.

Sehr wenige erkennen Mich jetzt aufgrund des Schleiers der Täuschung, der sich über die ganze Welt ausgebreitet hat. Viele glauben nicht an Gott den Vater.

Wenige akzeptieren, dass Ich, Jesus Christus, Sein einziger Sohn, starb, um sie zu retten. Und doch sind sie bereit, an falsche Götter, die nicht existieren, zu glauben und sie zu verehren.

Wie Ich voller schrecklicher Traurigkeit weine, wenn Ich das Lachen junger Menschen wahrnehme, wenn Mein Name erwähnt wird und wenn Ich sehe, wie sie über andere, die öffentlich zugeben, dass Ich existiere, spotten.

Wie ertrage Ich die Qual Meiner Kreuzigung, wenn Ich sehe, dass diejenigen, die behaupten, Christen zu sein, sich weigern, Meine Lehren öffentlich zu verkünden aus Angst davor, ausgelacht zu werden.

Die Welt ist vom König der Lügen getäuscht worden. Nur Ich kann jetzt noch Hoffnung bringen und Gottes Kinder vor dem schrecklichen Schicksal retten, das durch jene Armeen der globalen, mächtigen Gruppen — einschließlich derjenigen, die unter der Kontrolle des Falschen Propheten und des Antichristen stehen — geplant wird, um in allen Nationen Schrecken zu verbreiten.

Alle Meine Warnungen, die Meiner Endzeitprophetin Maria von der Göttlichen Barmherzigkeit gegeben werden, werden sich erfüllen.

Bis das geschieht, vergesst niemals, dass eure Treue Mir, eurem Retter Jesus Christus, gilt. Ohne Meine Liebe und Meine Führung werdet ihr es unmöglich finden, das Schiff, welches Meine Heilige Kirche auf Erden ist, zu lenken.

Wacht auf. Weist Gottes Propheten nicht ab.

Viele behaupten jetzt, in Meinem Namen zu kommen, wie es durch die Schriften vorausgesagt worden ist, aber sie bieten nicht die geistige Nahrung, die nur von Mir kommen kann.

Viele treten jetzt an die Öffentlichkeit, damit Meine wichtigste öffentliche Stimme, die in diesen Botschaften enthalten ist und die sich an die Welt richtet, in diesen Endzeiten abgelehnt werden wird.

Das Gebet ist euer Weg zurück in Meine Arme.

Betet, betet, betet um die Gnaden, um eure Augen zu öffnen, damit ihr Mich erkennen könnt, bevor es zu spät ist.

Ich brauche eure Hilfe, eure Liebe und eure Treue.

Vergesst nicht, ihr habt eure heiligen Gelübde um Meinetwillen abgelegt. Lehnt Mich jetzt, da Ich euch rufe, nicht ab.

Nehmt Mich mit offenen Armen an und erlaubt Mir, euch zu führen, damit ihr Meine Restkirche anführen und damit ihr Seelen retten könnt.

Ich gebe euch Meinen besonderen Segen und erwarte, dass ihr auf Meinen Aufruf durch das Kreuzzug-Gebet (49) „Treueversprechen, bestimmt für die Christliche Geistlichkeit“, wie folgt antwortet:

„O Jesus, ich bin Dein demütiger Diener.

Ich verspreche Dir meine Liebe und Treue zu Dir.

Ich bitte Dich, gib mir hinsichtlich Deines Rufes ein Zeichen.

Hilf mir, meine Augen zu öffnen und Dein Versprechen zu bezeugen.

Segne mich mit der Gnade des Heiligen Geistes, damit ich nicht von denjenigen getäuscht werde, die behaupten, in Deinem Namen zu kommen, die aber nicht die Wahrheit sprechen.

Zeige mir die Wahrheit.

Erlaube mir, Deine Liebe zu fühlen, damit ich Deinen Allerheiligsten Willen erfüllen kann.

Ich bitte Dich mit einem demütigen Herzen: Zeige mir, wie ich Dir helfen kann, die Seelen der Menschheit zu retten. Amen.“

Ignoriert Meinen Ruf nicht. Weist Mich in der Zeit, in der Ich noch einmal komme, nicht ab.

Dieses Mal komme Ich nicht nur, um die Menschheit noch einmal zu retten, sondern auch, um den Göttlichen Willen Meines geliebten Vaters, Gott des Allerhöchsten, zu erfüllen.

Gehet hin in Frieden.

Euer geliebter Jesus

  

776. Mutter Gottes: Dieses Mal wird Er nicht im Fleisch, nicht als Mensch kommen. 24. April 2013

https://www.youtube.com/watch?v=Kv-FzM8aQNQ

777. Diese abscheulichen Handlungen müssen geschehen, da die Erde jetzt gereinigt wird. 24. April 2013

https://www.youtube.com/watch?v=lKUZQlBGa1Q

1111. Die Zeit, wo erklärt wird, dass es die Sünde nicht mehr gäbe, rückt näher. 24. April 2014

https://www.youtube.com/watch?v=FZLGhkxLSSQ

*****************************************************************************

  

Hl. Märtyrer Fidelis von Sigmaringen

(1577/78 - 1622)

http://www.kathpedia.com/index.php/Fidelis_von_Sigmaringen

 

**************************************************

 

24. April 2021

Das Atmen der Seele !!!

Aufruf aller bisherigen Kapitel: Hier klicken!

 XXI. Es gibt edle Freundschaften: Hier!

Das nächste Kapitel am Samstag in einer Woche

 

 

Sehr wichtig

"... Sie werden sagen, dass diese Botschaften nicht von Gott seien... "

627. Meine Priester, Ihr dürft Mich nicht verletzen, indem ihr Mich als einen Lügner hinstellt. 27. November 2012

Meine innig geliebte Tochter, Ich muss es erklären, dass viele von euch, die hart arbeiten, um für Mein Heiliges Wort zu werben und es zu verbreiten, mehr denn je von selbst ernannten Experten angegriffen werden, die diese Botschaften ablehnen, als ob sie ohne Bedeutung seien.

Andere, die euch angreifen, werden sagen, dass ihr kein Recht hättet, Mein Wort öffentlich zu verkünden oder zu versichern, dass es die Wahrheit sei.

Schließlich werdet ihr von bestimmten geistlichen Dienern innerhalb Meiner Kirche bedroht werden und ihr werdet aufgefordert werden, mit dem, was ihr tut, aufzuhören, da sie sich durch eure Arbeit angegriffen fühlen.

Sie werden sagen, dass diese Botschaften nicht von Gott seien.

Sie hegen den Verdacht, dass sie von einer bösen Macht kämen. Sie werden sagen, dass diese Botschaften im Widerspruch zu den Lehren Meiner Kirche ständen. Ich sage ihnen Folgendes:

Welcher Teil der Botschaften wühlt euch so auf? Warum sprecht ihr nicht die Wahrheit, wenn ihr Mein Wort kritisiert?

Warum prahlt ihr mit euren Kenntnissen in geistigen Dingen, welche, wie ihr sagt, die Meinigen weit übertreffen?

Sprecht ihr im Auftrag Meines Leibes auf Erden, Meiner Kirche? Wenn das so ist, dann habe Ich dies nicht — durch Meinen Heiligen Stellvertreter — erlaubt.

Beruht eure Kampagne, diese Botschaften so intensiv zurückzuweisen, auf euren eigenen Ansichten und persönlichen Meinungen?

Ihr sucht Fehler und dann droht ihr eurer Herde, dass sie, wenn sie Mein Wort lesen, irregeführt würden.

Mein Heiliges Wort, sagt ihr, müsse zurückgewiesen werden, und dann sagt ihr Meinen Anhängern, dass es ihre Pflicht sei, das zu tun.

Warum habt ihr Angst vor dem König, dem ihr euer Leben versprochen habt?

Vor Mir braucht ihr keine Angst zu haben, doch Mein Wort ist euch unbequem.

Es gibt viele selbst ernannte Propheten in der Welt, die nicht echt sind und die die Gebete vieler benötigen. Jene jedoch, die echt sind, sind diejenigen, die ihr immer am meisten ins Visier nehmen werdet. Es sind Meine echten Propheten, die sich den Zorn der Priester zuziehen, die sich über das Ziel dieser Meiner Heiligen Mission noch nicht sicher sind.

Überlegt euch gut, wen ihr herausfordert, über wen ihr Gift versprüht, Unwahrheiten verbreitet und euch abfällig äußert, denn Ich habe euch oder Meiner Kirche nicht die Autorität gegeben, das zu tun. Meine Priester, ihr dürft Mich nicht verletzen, indem ihr Mich als einen Lügner hinstellt.

An dem Tag, an dem die Wahrheit offenbar wird, werdet ihr große Scham empfinden.

Ihr müsst eure Waffen niederlegen und all den Hass und all den Zorn, der euch in diesem Augenblick quält, beseitigen. Dann schaut darauf, was mit euch geschehen ist. Satan hat euch in einer Weise getäuscht, dass eure verbalen und schriftlichen Angriffe auf dieses Werk über das hinausgehen, was von euch als Priester erwartet wird.

Warum ist das geschehen? Es soll diese Mission verzögern und die Menschen abbringen von Meinen Gebeten, die vom Himmel gesandt worden sind, um Seelen zu retten.

Was ihr tut, ist, dass ihr versucht, Mich, euren Jesus, in Meinem Plan für die Rettung der Menschheit zu stoppen.

Das ist eine sehr schwerwiegende Sünde gegen Gott.

Hier ist ein Kreuzzuggebet, um euch zu helfen, auf Meinen Ruf zu antworten und euch von der Qual des Zweifels zu befreien.

Kreuzzuggebet (86) Befreie mich von der Qual des Zweifels

„Ich komme vor Dein Angesicht, verwirrt, unsicher und frustriert, lieber Jesus. Denn ich bin beunruhigt über die Wahrheit, die Du in Deinen Botschaften öffentlich verkündest.

Vergib mir, wenn ich Dir Unrecht getan habe.

Vergib mir, wenn ich Dich nicht hören kann.

Öffne meine Augen, damit mir gezeigt werden kann, wo es mir noch am nötigen Verständnis mangelt.

Ich flehe Dich an, gib mir die Kraft des Heiligen Geistes, um mir die Wahrheit zu zeigen.

Ich liebe Dich, lieber Jesus, und ich bitte Dich, mich von der Qual des Zweifels zu befreien.

Hilf mir, Deinem Ruf zu folgen.

Vergib mir, wenn ich Dich verletzt habe, und bring mich näher zu Deinem Herzen.

Führe mich zu Deinem Neuen Königreich und gewähre mir die Gunst, dass ich — durch meine eigenen Gebete und mein Leiden — Dir helfen kann, Seelen zu retten, die Deinem Heiligsten Herzen so viel wert sind.“

Euer Jesus

 

Ein Exorzist berichtet -PROSTITUTION - Der Geist der Isebel - Teil 3

https://www.youtube.com/watch?v=oAx77e_U0aA

 

Das vatikanische Verlangen, sich den globalistischen Mächten anzudienen
Die Vatikankonferenz 2021 und ihre ungewöhnlichen Gäste

https://katholisches.info/2021/04/23/das-vatikanische-verlangen-sich-den-globalistischen-maechten-anzudienen/

 

Offiziell: Bätzing-Bischöfe führen Protestanten-Kommunion ein

https://www.gloria.tv/post/jbxCdpaEqNT12G8bu46jHfj1A

 

Angstmacherei: Die Natur "verzeiht nicht länger"

https://www.gloria.tv/post/gHGUrxfaNWYD4pGM1iPRhYHEZ

 

Maria 2.0 - Frauen im Kirchenamt - Katholische Kirche unter Druck

https://www.gloria.tv/post/zgByduTCxhMC4pNaBQipL7HrX

 

**************************************************

 

Grippewelle ausgefallen – so gut wie keine Fälle in diesem Winter

https://reitschuster.de/post/grippewelle-ausgefallen-so-gut-wie-keine-faelle-in-diesem-winter/

 

Totales Nachtreiseverbot für Deutschland: „Es droht heilloses Chaos.“

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/gutachten-corona-notbremse-bedeutet-nachtreiseverbot-fdp-politiker-befuerchtet-heilloses-chaos-a3498999.html

 

 CDU im Jahr 2019: „Impfverweigerern“ Kinder abnehmen und diese dann zwangsimpfen! (Video)

https://unser-mitteleuropa.com/cdu-im-jahr-2019-impfverweigerern-kinder-abnehmen-und-diese-dann-zwangsimpfen/

 

Real Life Guys live bei stern TV: „Tabus gibt's bei uns nicht“

https://www.youtube.com/watch?v=2_5VmM3u-vo

 

 EXKLUSIV-INTERVIEW
Hat Prof. Winfried Stöcker eine einfache Lösung des Covid-Problems entdeckt?

https://www.epochtimes.de/meinung/hat-prof-winfried-stoecker-eine-einfache-loesung-des-covid-problems-entdeckt-a3494885.html

 

Prof. Dr. Ingo Hahn | Söder-Lockdown beenden - sofort! https://www.gloria.tv/post/sfsEta72Wbzz128ChNEeQJGWm

 

**************************************************

Tagesbotschaften 24. April

*************************************************************************************************************************

 

  23. April 2021

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

409. Mehr Nationen schließen sich zusammen und mehr von Gottes Kindern werden durch eine einzige Institution beherrscht23. April 2012

409. Mehr Nationen schließen sich zusammen und mehr von Gottes Kindern werden durch eine einzige Institution beherrscht

775. Alle falschen Propheten werden von Mir vertrieben und schwer bestraft werden. 23. April 2013

https://www.youtube.com/watch?v=D9YQujYW80M

1110. Ich werde nicht zulassen, dass diejenigen von euch, die in Mein Neues Paradies kommen, den Schmerz des körperlichen Todes erleiden. 23. April 2014

https://www.youtube.com/watch?v=BZ6Juj3ADXg

Meine innig geliebte Tochter, viele Menschen glauben fälschlicherweise, dass Meine Warnungen an die Menschheit ein Gefühl der Verzweiflung und unnötige Sorgen hervorrufen. Das ist verständlich, aber wisst Folgendes: Die Zukunft der kommenden Welt ist von atemberaubender Herrlichkeit in jeder Hinsicht. Das Paradies, das für euch vorbereitet ist, würde euch mit Ehrfurcht, Staunen und einem großen Gefühl der Begeisterung erfüllen, würde Ich euch auch nur einen kurzen Blick darauf werfen lassen. Weil der Mensch eine Angst vor dem Unbekannten hat und es ihm an Vertrauen in Mein Versprechen mangelt, jedem Einzelnen von euch das Ewige Leben zu bringen, tun sich viele, die sich auf Mein Königreich vorzubereiten versuchen, schwer.

Meine geliebten Anhänger, Meine kostbaren Kleinen, bitte wisst, dass Ich es nicht zulassen werde, dass diejenigen von euch, die in Mein Neues Paradies kommen, den Schmerz des körperlichen Todes erleiden — dieses ist Mein Geschenk an diese gesegnete Generation. Dieser Übergang von der Welt, in der ihr heute lebt, in Mein Neues Paradies wird innerhalb eines Augenblickes geschehen; derart ist Meine Große Liebe zu euch. Bis zu diesem großen Tag muss Ich euch vorbereiten, damit alle von euch Mein Königreich erben werden. Ich muss euch nicht durch diese Prüfungen gehen lassen, die ihr jetzt ertragt, und durch jene, die noch kommen werden, — das ist wahr. Viele Menschen jedoch, die Mein Wort und Meine Barmherzigkeit für selbstverständlich halten, muss Ich vorbereiten. Wie kann Ich euch reinigen, ohne dass Ich euch nicht an die Wahrheit erinnere? Nur die Wahrheit wird euch frei machen von den Fesseln, die euch an den Teufel binden, der euch von Mir wegziehen wird, bei jeder Gelegenheit, die er bekommt. Er weiß, dass, wenn ihr nicht auf Meinen Ruf, euch euer rechtmäßiges Erbe in Meinem Reich zu sichern, antwortet, dass er siegen wird. Dann, nachdem ihr von ihm getäuscht worden seid, wird es euch nicht gelingen, eure Seele im Rahmen Meiner Göttlichen Barmherzigkeit zu versöhnen.

Nur diejenigen, die Mir auf Schritt und Tritt zum Paradies folgen, werden darin erfolgreich sein, das Ewige Heil zu erlangen. Bitte seid geduldig. Seid wachsam für Meinen Ruf. Schiebt Mich nicht beiseite, wenn Ich versuche, euch durch diese Botschaften zu erreichen. Lernt, auf Mich zu vertrauen, durch Mein Heiliges Wort, das euch im Buch Meines Vaters bereits bekannt ist.

Wenn Ich vom Bösen spreche, enthülle Ich euch nur die Täuschung, mit der ihr künftig konfrontiert werdet. Das Problem mit der Täuschung ist es, dass sie euch gegenüber der Wahrheit blind macht und euch abdriften lässt, an eine Überzeugung zu glauben, die euch in eine falsche Lehre hineinsaugen wird. Wenn nicht Ich, Jesus Christus, es Bin, Der in dieser neuen Lehre verehrt wird, dann könnt ihr sicher sein, dass sie nicht vom Heiligen Geist diktiert wird.

Erlaubt es eurem Herzen, ruhig zu sein, und eurem Vertrauen so zu sein, wie das Vertrauen eines Kindes, und liebt einfach Mich, so wie Ich euch liebe. Widersteht niemals Meiner Barmherzigkeit, habt niemals Angst vor Mir, empfindet Mir gegenüber niemals Ärger, vor allem dann nicht, wenn ihr in diesem Leben leidet. Denn bald werde Ich euch nach Hause bringen. Sobald der Große Tag anbricht, wird die Welt geboren werden, und ein neues und wundervolles Leben erwartet euch und all eure Lieben. Ihr alle werdet mit Mir verbunden sein, ohne einen Feind in Sicht — ohne Angst, Gefahr und Leid jeglicher Art. Warum solltet ihr also Angst vor Meinem Königreich haben? Es wird euch die Glückseligkeit bringen und die Liebe, die ihr euer ganzes Leben lang auf Erden gesucht habt — was aber nie wirklich in Erfüllung gegangen ist, wie sehr ihr euch auch bemüht habt, diese Gaben zu fördern.

Mein Größtes Geschenk an euch ist das Ewige Leben. Erwartet Mein Geschenk — ohne Angst. Erwartet es stattdessen mit Liebe und Vorfreude auf Mein Neues Königreich, denn es gibt vieles, worauf ihr euch freuen könnt.

Euer Jesus

*****************************************************************************

  

Hl. Märtyrer Georg

Drachenbezwinger 

https://www.praedica.de/Heilige-Feste/0423_Georg.htm

 

**************************************************

 

Was passiert jetzt? Kirchenrechtliche Sicht! Was können wir tun, wenn wir überall diese Regenbogenflaggen sehen?

https://www.gloria.tv/post/JxLg2ihhsF8g1ExU7WecRE41f

 

Homosexualität ist eine Sünde gegen die Natur und eine himmelschreiende Sünde!

 

Ein Exorzist berichtet - Teil 2/3 - Der Geist der Isebel - Priester und Eheleute im Fadenkreuz !!!

https://www.youtube.com/watch?v=hzpFfX3KOxc&t=80s

 

Was sagt Satan bei Exorzismen Teil 2 - Pater Peter Glas

https://www.youtube.com/watch?v=S7VloT5SHZM

 

Infektionsschutzgesetz? Aufruf zum Gebet
Fiat voluntas tua sicut in caelo et in terra

https://katholisches.info/2021/04/21/infektionsschutzgesetz-aufruf-zum-gebet/

 

Bidens Klimagipfel mit Papst Franziskus – und Bill Gates
Klimaschutz ja, Lebensschutz nein

https://katholisches.info/2021/04/22/bidens-klimagipfel-mit-papst-franziskus-und-bill-gates/

 

Sodoms Sünde
Fremdenfeindlichkeit oder extrem sündhaftes Verhalten, das im Versuch einer homosexuellen Vergewaltigung gipfelt?

https://katholisches.info/2021/04/22/sodoms-suende/

 

[Update] Will Papst Franziskus Kirchengüter und liturgischen Geräte „zum Wohl der Menschen“ verkaufen?
Der heilige Laurentius, der Papst und die Wallfahrtsorte

https://katholisches.info/2018/11/29/will-papst-franziskus-kirchengueter-und-liturgischen-geraete-zum-wohl-der-menschen-verkaufen/

 

Kardinal Cordes bezieht Stellung zum Responsum
"SCHWULE VERBINDUNGEN. KARDINAL CORDES ATTACKIERT DIE "REBELLSICHE" DEUTSCHE KIRCHE"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2021/04/kardinal-cordes-bezieht-stellung-zum.html#more

  

Vatikan verwandelt Gott in ein Gesundheitsrisiko - Viganò

https://www.gloria.tv/post/8PQZUrCdKgJh2mnbYF7fzTWsZ

 

Bischof Schneider: Diabolisch, monströs, pervers

https://www.gloria.tv/post/hoVBdT7XtaGb1TiB22J8SrNPj

 

Pandemie oder Pontifikat? Franziskus' neuester Gag

https://www.gloria.tv/post/DmC2RGVsW9xN3JbKyaMzfTKJE

 

Gibt es eine Seele, die sich von Geist und Psyche unterscheidet? Die Begriffe Seele, Geist und Psyche werden häufig miteinander verwechselt oder beliebig vermischt.

https://www.gloria.tv/post/Fur8S6GBTtbc6CicQkBTQVnx1

 

**************************************************

 

Kanzlerin Angela Merkel mit AstraZeneca geimpft. Auf ein Bild ihrer Impfung verzichtete Merkel in dem Tweet!!!

https://www.gloria.tv/post/BUeeGPwbjP2s1v93HjTr6RPiM

 

CORONA-PROTESTE
Faustschläge gegen die Demokratie nicht nur im, sondern auch beim ReichstagBrutaler Einsatz gegen Demonstranten

https://reitschuster.de/post/faustschlaege-gegen-die-demokratie-nicht-nur-im-sondern-auch-beim-reichstag/

 

Was passiert, wenn man PCR-Positiv mit leichten Symptomen getestet wurde? Es dauert 6-10 Wochen, bis man Negativ ist. Was aber in der Zeit geschieht, erklärt diese Ärztin

https://www.gloria.tv/post/P3YY8qYacaDL1HzaNNg2UpV6V

 

Spontandreh Boehringer zum heute verabschiedeten Corona-Gesetz | Berlin 21.4.2021 Direkt an der Moltkebrücke ggü. Bundeskanzleramt

https://www.gloria.tv/post/vEer9Ktj2NhC16YhoBsV4jiix

 

Grüne bezeichnen Deutsche als Köterrasse! - Rene Springer -

https://www.gloria.tv/post/ez4DCrXhmUwr2YGQb6JodEuc4

 

Mahnwache Neuötting Intensivmedizin Dr.Lang 15.04.2021 Datum im Video falsch

https://youtu.be/tv4J-rqb4Ag

 

**************************************************

Tagesbotschaften 23. April

*************************************************************************************************************************

 

  22. April 2021

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

72. Verteidigt das Recht eurer Kinder auf eine christliche ErziehungKarfreitag 22. April 2011

https://www.youtube.com/watch?v=vyT6tR0UTNw

407. Jungfrau Maria: Wenn euch die Zeiten schwer oder schmerzhaft vorkommen, Kinder, dann wendet euch immer an Mich22. April 2012

407. Jungfrau Maria: Wenn euch die Zeiten schwer oder schmerzhaft vorkommen, Kinder, dann wendet euch immer an Mich

Mein Kind, Mein Sohn ist so glücklich über die Art und Weise, wie Seine geliebte Armee Seine Heiligen Wünsche, nämlich Seine Kreuzzug-Gebete zu beten, befolgt.

Diese Gebete sind für die modernen Zeiten gedacht, um allen Kindern Gottes zu helfen, den Schutz zu suchen, den sie benötigen, um mit den schweren Zeiten fertig zu werden, denen so viele Seelen gegenüberstehen.

Kinder, wenn euch die Zeiten schwer oder schmerzhaft vorkommen, dann wendet euch immer an Mich, eure geliebte Mutter, damit Ich bei Meinem kostbaren Sohn euretwegen Fürsprache einlege.

Vergesst niemals, dass eure persönlichen Opfer, die ihr Gott darbringt, helfen, so viele Seelen auf Erden zu retten.

Eure Gebete werden immer gehört.

Sie werden niemals ignoriert, sondern sie werden gemäß dem Willen Meines Vaters berücksichtigt.

Daher müsst ihr geduldig sein, Kinder. Setzt immer euer volles Vertrauen in Meinen Sohn.

Übergebt Ihm alle eure Ängste und euer Leiden und dann müsst ihr darauf vertrauen, dass Er Sich um alles kümmern wird.

Für diejenigen von euch Gläubigen, die es schwer finden, zu beten oder ihre Liebe zu Meinem Sohn lebendig zu halten, ist hier ein besonderes Kreuzzug-Gebet (47), um zu helfen, eure Liebe zu Jesus wieder neu zu entfachen.

Kreuzzug-Gebet (47) Entfacht eure Liebe zu Jesus aufs Neue

„Oh Heilige Mutter, Mutter der Erlösung für die ganze Welt, bete, dass meine Liebe zu Jesus erneut entfacht werden kann.

Hilf mir, die Flamme Seiner Liebe zu fühlen, damit sie meine Seele erfüllt.

Hilf mir, Jesus mehr zu lieben.

Bete, dass mein Glaube und meine Hingabe an Ihn und auch meine Liebe zu Ihm stärker werden.

Nimm mir jegliche Zweifel, die mich quälen, und hilf mir, das Göttliche Licht der Wahrheit klar zu sehen, das von Deinem geliebten Sohn, dem Erlöser der ganzen Menschheit, ausstrahlt. Amen.”

Geht hin in Frieden, Kinder. Denkt daran, wenn ihr Mich von Herzen bittet, für euch zu beten, dann werde Ich, die Mutter der Erlösung, eure Bitten Meinem geliebten Sohn überreichen.

Ich werde niemals eine Bitte ignorieren, sobald sie mit den Wünschen Meines Sohns im Einklang steht und mit dem Heiligen Willen des Vaters übereinstimmt.

Lernt, mehr zu vertrauen, Kinder. Wenn ihr Meinem kostbaren Sohn vertraut, beweist ihr eure Liebe zu Ihm.

Wenn eure Liebe schwach ist, dann wird euer Vertrauen auf Ihn auch schwach sein.

Nur diejenigen von euch, die sich vor Meinem Sohn demütigen, werden mit den Gnaden gesegnet werden, die gegeben werden, um euren Glauben zu stärken.

Gebt niemals auf, wenn ihr Verzweiflung empfindet.

Verzweiflung wird vom Teufel hervorgerufen.

Wendet euch einfach an Mich, und Ich werde darum beten, dass wieder Frieden in eure Seele einkehrt.

Wenn ihr das tut, werdet ihr im Stande sein, der Versuchung zu widerstehen, die vom Teufel erzeugt wird, und ihr werdet frei werden.

Eure Heilige Mutter

Königin der Engel

Mutter der Erlösung

 

408. Helft Mir, die Welt auf Mein Zweites Kommen vorzubereiten. 22. April 2012

408. Helft Mir, die Welt auf Mein Zweites Kommen vorzubereiten.

Meine innig geliebte Tochter, die Menschheit muss wissen, dass die Zeit, um Mich einer ungläubigen Welt zu zeigen, nicht mehr weit entfernt ist.

Alle Kinder Gottes, die ergebene Gläubige sind, müssen Mir jetzt — aus ihrer Treue zu Mir, ihrem geliebten Jesus heraus — helfen, die Welt auf Mein Zweites Kommen vorzubereiten.

So viel Zeit ist bereits gewährt worden, um Seelen dazu zu bewegen, zurück in Mein Heiligstes Herz zu kommen.

Diese Zeit war wichtig; denn ohne diese Zeit wären nur sehr wenige Seelen im Stande, in Mein Neues Paradies einzugehen.

Ich bitte all jene — in Meinem Heiligen Namen —, Mir zu erlauben, euch zu führen, um euch zu helfen, die Wahrheit Meiner Lehren in jedem Winkel der Welt zu verkünden.

Predigt zuerst Meine einfachen Lehren.

Liebe zum Nächsten wird von all denjenigen erwartet, die sagen, dass sie Meine Anhänger sind.

Sprecht nur von Meinem Zweiten Kommen.

Erinnert jeden, der euch öffentlich dafür verurteilt, daran, dass Mein Versprechen, nämlich wiederzukommen in Herrlichkeit, um die Lebenden und die Toten zu richten, während der Lebenszeit dieser Generation in Erfüllung gehen soll.

Mein Heiliger Geist wird die Seelen jener überfluten, denen ihr Mein Heiliges Wort vermittelt.

Aber zuerst müsst ihr Mich um diese besondere Gnade bitten. Bevor Ich es gutheiße, dass ihr diese höchstheilige Arbeit tut, rufe Ich euch auf, Mich um diese Gnade durch das Beten des folgenden Kreuzzug-Gebets (48) zu bitten:

Kreuzzug-Gebet (48) „Gebet um die Gnade, das Zweite Kommen Christi zu verkünden“

„O mein Jesus,

gewähre mir die Gnade, der ganzen Menschheit Dein Heiliges Wort zu verkünden, so dass Seelen gerettet werden können.

Gieße Deinen Heiligen Geist über mich, Deinen demütigen Diener, aus, damit Dein Heiliges Wort gehört und angenommen werden kann, insbesondere durch diejenigen Seelen, die Deiner Barmherzigkeit am meisten bedürfen.

Hilf mir, Deinem Heiligen Willen immer treu zu bleiben und niemals diejenigen zu beleidigen oder zu verurteilen, welche die Hand Deiner Barmherzigkeit zurückweisen. Amen.”

Geht jetzt, Meine Armee; denn euch ist die Waffenrüstung gegeben worden, die ihr braucht, um die Menschheit zu bekehren.

Ihr werdet während eurer Mission lächerlich gemacht und beleidigt werden und man wird euch herausfordern.

Wisst, dass ihr, wenn dies geschieht, wahrlich ein Kind Gottes sein werdet.

Fürchtet euch nicht; denn Ich werde euch die Kraft geben, solche Hindernisse zu überwinden.

Ich werde euch auf dem gesamten Weg führen. Gehet hin in Frieden und in Liebe.

Euer geliebter Jesus

774. Mutter Gottes: Um Seines Reiches würdig gemacht zu werden, müssen sie von weltlichen Einflüssen frei gemacht werden. 22. April 2013

https://www.youtube.com/watch?v=_q-Dzc2D5yQ

1109. Meine Lehren sind nicht kompliziert. 22. April 2014

https://www.youtube.com/watch?v=coWjXdwVgpI

 

*****************************************************************************

 

Dekan Willibald Strohmeyer

Märtyrer
(1877 - 1945)

 „Gott ist der Herr! Haltet die 10 Gebote!“

https://www.kath-staufen-muenstertal.de/html/dekan_willibald_strohmeyer.html

 

**************************************************

 

Homofahne vor einer Kirche in Düren

 

Stellungnahme zur Segnung von Homopaaren

 

Punkt in der 5. Herzkammer

 

**************************************************

 

Covid-Impfung: gestörte Menstruationszyklen und Fruchtbarkeitsprobleme

https://unser-mitteleuropa.com/covid-impfung-gestoerte-menstruationszyklen-und-fruchtbarkeitsprobleme/

 

"Querdenker" wohl im ReichstagPolizei löst Demo gegen Corona-Politik auf

https://www.n-tv.de/politik/Polizei-loest-Berliner-Demo-von-Corona-Kritikern-auf-article22504924.html

 

PCR-Teststäbchen-Partikel können wie Asbest im Körper wirken

https://2020news.de/pcr-teststaebchen-partikel-wirken-wie-asbest-im-koerper/

 

Merkels Ermächtigungsgesetz: Was jetzt drinsteht – und wer es noch stoppen kann

https://www.compact-online.de/merkels-ermaechtigungsgesetz-was-jetzt-drinsteht-und-wer-es-noch-stoppen-kann/

 

Intensivmediziner warnt vor Alarmismus der Regierung

https://jungefreiheit.de/wissen/2021/intensivmediziner-warnt-vor-alarmismus-der-regierung/

 

Völlig wertloser Covid-Betrugs-Test (mp4)

  

Die Europäische Kommission sieht eine Verlängerung der Covid-19-Pandemie bis 2023 vor   

https://uncutnews.ch/die-europaeische-kommission-sieht-eine-verlaengerung-der-covid-19-pandemie-bis-2023-vor/

 

**************************************************

Tagesbotschaften 22. April

*************************************************************************************************************************

 

  21. April 2021

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

406. Milliarden von Seelen — nicht Millionen — werden sich bekehren21. April 2012

406. Milliarden von Seelen — nicht Millionen — werden sich bekehren

773. Der Turm von Babel wird noch einmal errichtet und als ein Tempel Gottes präsentiert werden. 21. April 2013

https://www.youtube.com/watch?v=9afpV1BYi2s

Meine innig geliebte Tochter, wer kann Meinen Tod am Kreuz leugnen? Wer kann leugnen, dass Ich Mein Leben hingegeben habe, damit die Wahrheit überall Sünder retten werde? Wer von euch wird dann also, wenn die Zeit kommt, die Wahrheit Meiner Kirche auf Erden leugnen, wenn sie Stein für Stein auseinander genommen sein wird?

Euch wurde die Wahrheit gegeben. Ihr kennt Meine Lehren. Also werdet ihr Meine Kirche an Meinen Lehren erkennen. Meine Kirche auf Erden ist die Wahrheit. Meine Kirche auf Erden ist Mein Leib. Wenn also ein Mensch aus eurer Mitte Meinen Leib geißelt, dann Meine Lehren neu erfindet und euch dann Lügen präsentiert, werdet ihr Mich dann verleugnen?

Ich, Jesus Christus, sage euch das nicht, um euch zu spalten. Ich sage euch diese Dinge, damit ihr Meine Lehren ehrt, die Heiligen Sakramente bewahrt und fest in der Wahrheit steht. Kein Mensch auf Erden kann die Lehren Meiner Kirche ändern. Kein Mensch. Nicht einer von euch wurde befugt, neue Lehren zu verkünden und sie als die Meinen auszugeben. Dennoch werden Mich viele von euch verleugnen, indem sie die Wahrheit leugnen, die ihnen vor zweitausend Jahren geschenkt worden ist. So mangelhaft ist euer Wissen von heiligen Dingen, dass euch an den neuen Gesetzen — die eine Gotteslästerung Mir gegenüber sein werden — nichts auffallen wird, wenn sie in Meine Kirche auf Erden eingeführt werden.

Genau wie früher schon wird der Turm von Babel — noch einmal — errichtet werden und als ein Tempel Gottes präsentiert werden. Er wird sich in Rom befinden und wird das neue Symbol der neuen Eine-Welt-Religion zeigen. Dieses Symbol wird auf dem Dach zu sehen sein, beim Eingang, und es wird auf dem Hochaltar eine vorrangige Stellung haben. Mein kostbarer Tabernakel in Gold — geschändet in all seiner Herrlichkeit — wird in der Mitte des Altars stehen und für alle sichtbar sein. Diese Beleidigung wird bedeuten, dass dem Tier die Türe offen stehen wird, um in Meinen Tabernakel einzudringen. Meine Gegenwart wird zu dieser Zeit verschwinden.

Millionen von Menschen — vielen von ihnen wird die Bedeutung dieses Gräuels nicht bewusst sein — werden alles tun, was von ihnen verlangt werden wird, und sie werden vor dem Tier beten. Neue Gewänder, die mit Gold-Emblemen bestückt sein werden und das Aussehen bescheidener Talare haben werden, werden von denen getragen werden, die in diesem sogenannten Tempel dienen werden. Das Gold-Emblem, das in einer dreisten Art und Weise gezeigt werden wird, wird das Symbol der Neuen-Welt-Religion sein.

Die Kreuze werden verschwinden. Mein Kruzifix wird nirgendwo mehr zu sehen sein. Dann werden dort, wo man noch Kruzifixe findet, auf einigen öffentlichen Plätzen, die Menschen per Gesetz gezwungen werden, sie zu entfernen.

Der neue Turm, der Satan ehren wird, wird in vielen Ländern nachgebildet werden — und dann wird der zweite Teil der Täuschung bekannt gemacht werden: Die Existenz der Hölle wird von der Kirche öffentlich als Unsinn erklärt werden. Die Menschen werden in einem falschen Gefühl von Sicherheit gewiegt werden, wenn diese blanke Lüge von allen Kirchen akzeptiert werden wird. Es wird argumentiert werden, dass Gott niemals erlauben würde, dass ein solcher Ort existiere. Dass Er alle Menschen liebe und dass die Existenz der Hölle im Laufe der Jahrhunderte von religiösen Fanatikern verbreitet worden sei. Und so werden die Menschen sogar über die Existenz der Todsünde hinwegsehen. Die Sünde wird eine so weitgehende Akzeptanz erreichen, dass die Menschen nicht mehr beten oder um Barmherzigkeit bitten werden, denn es wird nicht Gott sein, den sie anerkennen werden. Es wird das Tier sein, dem sie ihre Seelen übergeben werden, und jeder Schritt ihres Weges wird von den Feinden Gottes sorgfältig arrangiert werden.

Euer Jesus

 

1108. Der Anfang und das Ende der Welt werden eins werden. 21. April 2014

https://www.youtube.com/watch?v=IqJUpSYVLXM

 

***********************************************************************************************

Hl. Konrad von Parzham

Kapuziner
(1818 - 1894)

 https://de.wikipedia.org/wiki/Konrad_von_Parzham

 

**************************************************

 

Kehrt Bugnini an die Gottesdienstkongregation zurück?
Die liturgische Sensibilität der potentiellen Sarah-Nachfolger

https://katholisches.info/2021/04/20/kehrt-bugnini-an-die-gottesdienstkongregation-zurueck/

 

Kardinal Sarahs Nachfolger: Eine weitere sinnlose Ernennung steht bevor

https://www.gloria.tv/post/soTNA8nS7BqM2ZBVD3D3WFfcw

 

Werbung fürs Impfen in Katholischer Kirche - eine Schande, und das mitten in Deutschland!

https://www.gloria.tv/post/ymxjNhdfaNWE68Dxc4WdrKzpK

 

Kardinal Müller warnt vor deutschem Größenwahn

https://www.gloria.tv/post/38wmbwGTsJKv3nqth1XiHFgU7

 

 Hofberichterstattung und „wilde“ Interviews
WIE STEHT ES UM DIE KOMMUNIKATIONSPOLITIK UNTER PAPST FRANZISKUS?

https://katholisches.info/2021/04/20/hofberichterstattung-und-wilde-interviews/

 

Zukunftsaussichten für Bischöfe und Priester, die anderen Anlaß zur Sünde werden
Vom hl. Alfons Maria von Liguori

https://www.gloria.tv/post/zMSbpmPHsXkE1fQ1TH8LofDww

 

Das Beichtgeheimnis

https://www.gloria.tv/post/R3haaooFFADe4EF2PkaYkR1j1

 

Damit ist die Pandemie vorbei.

https://www.gloria.tv/post/bNdoFxwxTe6823KB8uqYwikPK

 

Ave Maria

https://www.gloria.tv/post/RXfwtw2KoK4w3TcQSFW6dHJVa

 

III Tägige Finsternis & Die Seelenschau - Pater Grzegorz Blizniak

https://www.youtube.com/watch?v=-NAdlmY3L8M

 

Die Beichte | Pater Bernhard Vosicky

https://www.youtube.com/watch?v=gFJTVczU_M4

 

Nur Triefaugen und gespielte Politikertrauer. Von Privatperson Paul Spätling

https://www.gloria.tv/post/Wj1Q1GpkYgWt2P1JyEEGEWAVS

  

**************************************************

 

 Heiße Diskussion: Jetzt warnen auch Ärzte vor Maskenpflicht

https://exxpress.at/heisse-diskussion-jetzt-warnen-auch-aerzte-vor-maskenpflicht/

 

Bundesregierung will „NICHT ZUGELASSENE“ Arzneimittel bei Risikogruppen einsetzen

https://n23.tv/upload/watch/PH11qMr8s4t53Kd

 

Italien: Front gegen die abtreibungsverseuchte Medizin

https://www.gloria.tv/post/si2tMJ2BYQ7C1ZX9fJPRRiAdM

 

Nach der Impfung: "Zunahme um 6.000%"

https://www.gloria.tv/post/US9hTgfb9H3q27ZXSoy36yzrW

 

Restjustiz formiert sich zum Beistand in der Not!

https://www.kla.tv/2021-04-19/18545&autoplay=true

 

"Kinderschutzverfahren" könnte Maskenpflicht beenden

https://www.kla.tv/2021-04-19/18547&autoplay=true

  

Ärzte für die Wahrheit: „Im Herbst-Winter 2021 werden mindestens 20-30% der gegen COVID geimpften an dem Impfstoff sterben und ein neuer Stamm wird dafür verantwortlich gemacht“.

https://uncutnews.ch/aerzte-fuer-die-wahrheit-im-herbst-winter-2021-werden-mindestens-20-30-der-gegen-covid-geimpften-an-dem-impfstoff-sterben-und-ein-neuer-stamm-wird-dafuer-verantwortlich-gemacht/

  

BAERBOCK ALS FUSSSOLDATIN DES GROSSEN UMBRUC
Droht grüne Kanzlerin aus Kaderschmiede von „Great Reset“-Schwab?

https://www.wochenblick.at/droht-gruene-kanzlerin-aus-kaderschmiede-von-great-reset-schwab/

 

BEISPIELLOSER GRIFF NACH DER MACHT
„Tagsüber gängeln, nachtsüber einsperren“: Kritik an ‚Muttis‘ Corona-Diktatur

https://www.wochenblick.at/tagsueber-gaengeln-nachtsueber-einsperren-kritik-an-muttis-corona-diktatur/

 

**************************************************

Tagesbotschaften 21. April

*************************************************************************************************************************

 

  20. April 2021

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

71. Steh auf gegen die Angriffe Satans20. April 2011

https://www.youtube.com/watch?v=-Fhn3kqAGQs

405. Sogar diejenigen, die schreckliche Sünden begehen, werden von Gott Vater geliebt20. April 2012

405. Sogar diejenigen, die schreckliche Sünden begehen, werden von Gott Vater geliebt

Wenn ihr zurzeit in ein Netz der Täuschung und des Bösen verstrickt seid, aus dem ihr nicht fliehen könnt, dann bitte Ich euch, nach Mir zu rufen, indem ihr dieses Kreuzzug-Gebet (46) „Befreie mich von den Ketten Satans“ betet:

„Oh Jesus, ich habe mich verirrt.

Ich bin verwirrt und fühle mich wie ein Gefangener, der in einem Netz gefangen ist, aus dem er nicht entkommen kann.

Ich vertraue auf Dich, Jesus, dass Du mir zu Hilfe kommst und mich aus den Ketten Satans und seiner Dämonen befreist.

Hilf mir, denn ich weiß nicht mehr weiter.

Ich brauche Deine Liebe, damit sie mir die Kraft gibt, an Dich zu glauben und auf Dich zu vertrauen, damit ich vor diesem Bösen gerettet werden und mir das Licht gezeigt werden kann ... damit ich endlich Frieden, Liebe und Glückseligkeit finden kann.

Amen.”

772. Wenn der Mensch nicht an Gott glaubt, dann akzeptiert er nicht den Unterschied zwischen richtig und falsch. 20. April 2013

https://www.youtube.com/watch?v=oefRKvP7YSQ

1107. Gott der Vater: Sehr wenige von euch werden die neue Eine-Welt-Kirche ablehnen, und deshalb wird Mein Eingreifen schnell sein. 20. April 2014

https://www.youtube.com/watch?v=K-7N_INk-nQ

Meine liebste Tochter, als Ich Meinen Sohn sandte, um die Menschheit zu erlösen, lehnte die Welt Ihn ab, ebenso wie sie die Propheten ablehnten, die Ich vor Ihm gesandt hatte.

Während Ich jetzt Vorbereitungen treffe, Meinen Sohn zu senden, das zweite und letzte Mal, um Meine Kinder zu sammeln und ihnen das Ewige Leben zu schenken, werden sie ebenfalls diesen Großen Akt der Barmherzigkeit ablehnen. Ich habe — durch Mein Wort — dem Menschen die Wahrheit gegeben — und noch immer lehnt er sie ab. Wie leicht vergessen die Menschen! Wie blind sind sie, denn Ich sagte der Welt, dass Ich ihnen Mein Königreich bringen würde — eine Neue Welt, ohne Ende —, aber sie haben kein wirkliches Verständnis bezüglich dessen, was ihr Erbe bedeuten wird. Nicht alle werden die Barmherzigkeit Meines Sohnes annehmen, und deshalb erinnere Ich die Welt an das, was kommen muss, damit sie kommen und Mein Königreich annehmen werden.

Es wird großen Widerstand von Meinen Kindern gegen die vielen Wunder geben, die Ich der Welt zeigen werde, vor dem Kommen Meines Sohnes. Es wird viel geredet werden, aber Meine Feinde werden dafür sorgen, dass Meine Kinder getäuscht werden, damit sie ihre Seelen nicht für das Glorreiche Leben vorbereiten werden, das Ich für jeden Einzelnen von euch bereitet habe.

Gerade so, wie Mein Sohn am dritten Tag von den Toten auferstanden ist, so wird Er sich auch am dritten Tag, nach drei Tagen der Finsternis, offenbaren, bei Seinem Zweiten Kommen. Ich wünsche, dass ihr über diese drei Tage der Finsternis Bescheid wisst, damit ihr sie nicht fürchtet. Heilige Kerzen werden das einzige Licht spenden, das von Mir zugelassen ist, um jenen, die Mich lieben, zu erlauben, zu sehen und die Ankunft Meines Sohnes mit Freude zu erwarten.

Fürchtet nicht Meine Liebe zu euch oder die Macht, die Ich ausübe, denn es ist zu eurem Besten, dass Ich zulasse, dass Ich alle Ereignisse stattfinden lasse, in den Tagen, die zum Großen Tag hinführen. Ich erlaube Meinen Feinden, die Erde zu durchstreifen. Ich erlaube den Zerstörern, die Menschen zu täuschen, denn auf diese Art werde Ich den Glauben derer prüfen, die mit der Wahrheit gesegnet worden sind. Aber wisst Folgendes: Diejenigen, die das Wort Gottes verraten, werden in die Wildnis hinausgeworfen werden. Diejenigen, die Meine heiligen Diener, die Meinen Sohn lieben, attackieren und sie strafen, werden hart bestraft werden. Ich werde es zulassen, dass die Schwachen und diejenigen, die leicht beeinflussbar sind, getäuscht werden, damit sie — wenn Meine Prophezeiungen, die dir, Meine Tochter, gegeben werden, in Erfüllung gehen — bereuen und zu Mir finden.

Kinder, Ich bereite euch jetzt vor, damit Mein Wille geschehe und damit ihr in Meinem Reich leben werdet, wofür ihr geboren seid. Die Welt, in der ihr lebt, hat ihren Glanz verloren, aufgrund des Teufels und seines Einflusses. Die Erde ist durch die Sünde verpestet, in dieser Zeit mehr als je zuvor, und die Sünde wird nun eskalieren, was jeder von euch, der wahren Glauben hat, bezeugen wird. Ab heute — Ostersonntag — werdet ihr es brauchen, jeden einzelnen Tag an die Wahrheit erinnert zu werden, denn ohne sie werdet ihr abschweifen und die Orientierung verlieren.

Sehr wenige von euch werden die neue Eine-Welt-Kirche ablehnen, und deshalb wird Mein Eingreifen schnell sein. Ich werde euch zu Mir ziehen, euch hochhalten, wenn der Schmerz des Glaubensabfalls unerträglich wird, und Ich werde eure Seelen retten, welches Mittel Ich dazu auch wähle, statt euch an Meine Feinde zu verlieren. Ich wünsche, dass ihr freundlich auf jene schaut, die gegen Meinen Sohn kämpfen wegen dieser Seiner Mission, die Welt auf Sein Zweites Kommen vorzubereiten. Ich bitte, dass ihr — durch dieses besondere Kreuzzuggebet — Mich, euren Ewigen Vater, bittet, all jenen Barmherzigkeit zu zeigen, die versuchen, sich in Meine Hand, Meine Großzügigkeit, Meine Macht und Meine Göttlichkeit einzumischen:

Kreuzzuggebet (147) Gott Vater, zeige jenen Barmherzigkeit, die Deinen Sohn ablehnen

„O Gott, Mein Ewiger Vater, Ich bitte Dich, zeige jenen Barmherzigkeit, die Deinen Sohn ablehnen. Ich flehe für die Seelen derer, die versuchen, Deine Propheten zu vernichten. Ich bitte um die Bekehrung von Seelen, die für Dich verloren sind, und Ich bitte, dass Du all Deinen Kindern hilfst, ihre Seele vorzubereiten und ihr Leben zu ändern, im Einklang mit Deinem Göttlichen Willen, in Erwartung der Wiederkunft Deines geliebten Sohnes, Jesus Christus. Amen.”

Geht, Meine Kinder, und bereitet all jene vor, die euch bekannt sind, indem ihr Mir, eurem Ewigen Vater, besondere Gebete aufopfert für Meine große Barmherzigkeit.

Ich liebe euch alle. Ich Bin Ganz und Gar Liebend, Ganz und Gar Geduldig, und Ich erwarte eure Antwort. Denkt niemals, dass Ich eure Gebete nicht höre, denn eure Stimmen sind Süße in Meinen Ohren und eure Liebe zu Mir bereitet Mir große Freude. Es gibt nichts, was Ich nicht für Meine Kinder tun werde. Nichts.

Geht in Liebe und Freude, denn ihr könnt sicher sein, dass Ich Allbarmherzig Bin.

Euer geliebter Vater

Gott, der Allerhöchste

***************************************************************** 

 

Hl. Agnes von Montepulciano

Äbtissin

(1268 - 1317) 

https://www.heiligen-legende.de/aa-ai/agnes-von-montepulciano/

 

**************************************************

 

Eucharistisches Wunder von Tixtla in Mexiko - Aus der Hostie wird blutendes Fleisch eines Herzens

https://www.gloria.tv/post/aSBV2PSeSmK812B2ypUsGGsnt

 

Masken sind Teil des Okkulten Rituals : Ein Priester erklärt

https://www.youtube.com/watch?v=XrzfmUG8l8w&t=237s

 

Wie der französische Massenaufstand für die Messe begann

https://www.gloria.tv/post/BC1SjzT9TBEM3jX9HY4PTyghB

 

Piusbruderschaft: Vier Gründe gegen Covid-19 Impfungen

https://www.gloria.tv/post/iqg8TcYT8DDY6fcykEBfPYu2U

 

Wie man sich benimmt: Bischof Schneider gibt Washingtoner Kardinal Nachhilfestunden

https://www.gloria.tv/post/79ZuEwX8Ddgn4jUouab4Mwd6U

 

Hans Küng ist tot. Von Pater Franz Schmidberger

https://www.gloria.tv/post/H7UDRUp3AH983c8qTDoQvLvEZ

 

Irische Bischöfe machen eine interessante Entdeckung

https://www.gloria.tv/post/wt21T6A3NS1r6juZNJ1eD3PNM

 

Kardinal nennt Diözesanzeitung "empörend"

https://www.gloria.tv/post/P7ct8AUs8Y7v3KuEJdVsFSaGe

 

Irland: Die Beichte ist jetzt ein Verbrechen

https://www.gloria.tv/post/woKtPZqqZb833RdafPKTqxPmy

 

Fred-Feuerstein-Fan: Kardinal Marx weiht Massagetisch für Wohlfühl-

https://www.gloria.tv/post/cequb93gcLZk3nzTRNDT6c8bx

 

Journalist und Vatikan-Kenner Andreas Englisch

https://www.youtube.com/watch?v=Mc7qCf4N4Vo

 

**************************************************

 

"WIR HABEN EINE KLARE IDEE EINER KANZLERSCHAFT FÜR DEUTSCHLAND"
Annalena Baerbock wird Kanzlerkandidatin der Grünen

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/annalena-baerbock-wird-kanzlerkandidatin-der-gruenen-2-a3495869.html

Da Annalena Baerbock heute am 19. April 2021 zum Kanzlerkandidaten der Grünen bestimmt wurde, rufen wir unseren Lesern noch einmal diesen Artikel vom 14. Dezember 2020 in Erinnerung.

 

DIE „VIELVERSPRECHENDSTEN FÜHRUNGSKRÄFTE UNTER 40 JAHREN“
Annalena Baerbock, Jens Spahn und das Weltwirtschaftsforum

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/annalena-baerbock-jens-spahn-und-das-weltwirtschaftsforum-a3402541.html

 

CORONA-INFEKTIONSSCHUTZGESETZ
Polizei kann in jede Wohnung eindringen – GdP: Werden nicht ohne Anlass kontrollieren

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/polizei-kann-in-jede-wohnung-eindringen-gdp-werden-nicht-ohne-anlass-kontrollieren-a3494926.html

 

DRINGENDER WECKRUF:
Tausende sterben nach Corona-Impfungen!

www.kla.tv/18516

 

Impfung
Das hat politische Sprengkraft: Geimpfte positiv auf Corona getestet Viele Fälle in NRW – Mediziner in Erklärungsnot

https://reitschuster.de/post/das-hat-politische-sprengkraft-geimpfte-positiv-auf-corona-getestet/

 

Pater Pio rettet aus aussichtsloser Situation. Ein Soldat soll kurz vor Ende des Krieges hingerichtet werden und vor der Erschießung noch sein eigenes Grab ausschaufeln.

https://www.gloria.tv/post/nQExbMUyqP4Y66MYuMcotdfkF

 

Beatrix von Storch (AfD) - Indymedia verbieten!

https://www.gloria.tv/post/ob4VNhQkcdGS3pV9QbLDqe1VM

 

Beatrix von Storch (AfD) - Die Linksgrünen wollen Deutschland mit ihrem Kulturkampf kaputtmachen!

https://www.gloria.tv/post/3U6vgVfjHEFW3vhmcgLAza6sK

 

Beatrix von Storch (AfD) - Grünes Wahlprogramm: Ökosozialismus, Unfreiheit und De-Industrialisierung

https://www.youtube.com/watch?v=UPEy2HvvHlA&list=PLz04z1gKt3EGT2X5yeCI5E6P4--C3M6E5

 

**************************************************

Tagesbotschaften 20. April

*************************************************************************************************************************

 

  19. April 2021

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

70. Sexuelle Unmoral wird euch zur Hölle führen19. April 2011

https://www.youtube.com/watch?v=H-4aEzDPSP0

Meine Tochter, obgleich die Welt sich in verschiedene Klassen einteilt — diejenigen, die ein einfaches und geordnetes Leben führen, manche in Wohlstand und Frieden, diejenigen, die von Armut und Krankheit betroffen sind oder die Opfer von Krieg sind, und die Mächtigen — alle werden voller Staunen genau dieselben bevorstehenden Ereignisse sehen.

Viele werden ökologische Katastrophen als die Hand Gottes sehen. Andere werden sagen, dass sie ein Zeichen der Endzeit seien, während wiederum andere sagen werden, dass es alles mit der globalen Erwärmung zu tun habe. Aber, was jetzt in dieser Zeit am Wichtigsten ist, ist, Folgendes zu verstehen. Sünde, wenn sie auf ein beispielloses Niveau eskaliert, wird in eurem geordneten Leben irgendwie Zerstörung verursachen. Aber wenn sie sich zu dem gegenwärtigen Niveau verschärft, wie es von euch allen in der Welt heute erfahren und gesehen wird, dann könnt ihr sicher sein, dass bei solchen Katastrophen die Hand Gottes am Werke ist.

Gott, der Ewige Vater, hat bereits reagiert und auf diese Weise gehandelt. Jetzt, da die Zeit naht, Satan und seine Anhänger zu vernichten, werden von Gott in seiner Barmherzigkeit weitere ökologische Unruhen entfesselt werden. Er wird dies tun, um Satan und all seinen verdorbenen menschlichen Marionetten vorzubeugen, die geifern bei der Aussicht auf Reichtum und Ruhm, die er ihnen durch seine psychologischen Kräfte verspricht.

Satan flößt böse Gedanken und Aktionen in Seelen ein, die schwach genug sind, sich seinen vereinnahmenden Kräften auszusetzen. Solche Menschen haben gemeinsame Merkmale. Sie sind egozentrisch, besessen von weltlichen Ambitionen und Reichtum und sind sexuellen Perversionen verfallen und machtsüchtig. Alle werden in der Hölle landen, wenn sie der Verherrlichung des Antichristen folgen, der dabei ist, sich in der Welt bekannt zu machen.

Viele arglose Menschen glauben nicht an Satan, an den Antichristen oder gar an Gott, den Vater, den Allmächtigen. Also schließen sie die Augen. Doch sie wundern sich, warum die ganze Gesellschaft, in der sie leben, zusammengebrochen ist. Sie verstehen nicht die beängstigende Geschwindigkeit bei dem Zusammenbruch der traditionellen Familieneinheit. Sie führen dies auf die Übel der modernen Gesellschaft zurück. Was sie nicht wissen, ist, dass Satan an erster Stelle auf die Familie abzielt. Das ist, weil er weiß, dass, wenn die Familie zusammenbricht, dann auch die Gesellschaft zusammenbricht. Viele wissen das, weil es in der heutigen Welt zunehmend offenkundig wird.

Dann schaut auf die sexuelle Unmoral. Ihr seid erstaunt, wie schrecklich die Gesellschaft mit dieser Sittenlosigkeit verseucht worden ist. Wieder einmal ist — was ihr nicht erkennt — Satan für jede einzelne Handlung obszöner Unmoral in der Welt verantwortlich. Während diejenigen von euch, die in einer Welt der sexuellen Freizügigkeit und der sexuellen Perversion und des Missbrauchs an anderen Menschen gefangen sind, argumentieren werden, dass diese Handlungen eine Quelle des Vergnügens sind und in manchen Fällen eine Form von Einkommen — so müsst ihr wissen, dass diese euer Reisepass zu den ewigen Flammen der Hölle sein werden.

Für jeden verkommenen sexuellen Akt, an dem ihr teilnehmt, so wird auch euer Körper — auch wenn ihr Geist sein werdet — für die Ewigkeit brennen, als ob er noch im Fleische ist. Jeder Teil des menschlichen Körpers, den ihr durch die Todsünde missbraucht, wird in den Feuern der Hölle die höchste Qual erleiden. Warum solltet ihr das wollen? Viele von euch armen, verblendeten Seelen erkennen nicht, dass euch noch nie die Wahrheit gesagt worden ist. Die Wahrheit, dass es den Himmel, das Fegefeuer und die Hölle gibt.

Viele meiner wohlmeinenden geistlichen Diener der Kirchen haben für eine sehr lange Zeit diese Lehren nicht betont. Schande über sie. Ich weine wegen ihrer Qual, weil viele von ihnen selbst nicht wirklich an die Hölle glauben. Wie also können sie über das Grauen predigen, das die Hölle ist? Sie können es nicht. Denn viele haben die einfache Antwort gewählt: „Gott ist immer barmherzig. Er würde euch niemals zur Hölle schicken? Oder würde Er das ?”

Die Antwort ist: Nein — Er tut es nicht. Das ist wahr, weil er niemals Seinen Kindern den Rücken kehren könnte. Aber die Realität ist, dass viele, viele Seelen, die durch die Todsünde blockiert sind, dazu verleitet worden sind — da sie sich einmal ihren Sünden hingegeben haben —, diese wieder und wieder zu begehen. Immer wieder. Sie befinden sich in so tiefer Finsternis — behaglich in ihrer eigenen Unmoral —, dass sie fortfahren, diese Finsternis sogar nach dem Tod zu wählen. Sie können dann nicht gerettet werden. Sie haben diesen Weg gewählt aufgrund ihres eigenen freien Willens, ein Geschenk Gottes, in den Er nicht eingreifen kann. Aber Satan kann es. Und er tut es.

Wählt, welches Leben ihr wollt. Den Weg des Lebens zu Gott, dem Ewigen Vater, in den Himmel oder zu Satan, den Verführer, in die Feuer der ewigen Hölle. Es gibt keine klarere Weise, euch, Meinen Kindern, das Resultat zu erklären. Aufgrund Meiner Liebe und Meines Erbarmens muss Ich euch die Wahrheit lehren.

Diese Botschaft ist dazu bestimmt, euch irgendwie aufzuschrecken; denn wenn Ich euch nicht zeigen würde, was ihnen bevorsteht, würde Ich Meine wahre Liebe für euch alle nicht offenbaren.

Es ist Zeit, der Zukunft ins Auge zu sehen, nicht nur für euch selbst, sondern auch für die Freunde, für die Familie und für geliebte Menschen, die ihr durch euer eigenes Verhalten beeinflusst. Verhalten bringt Verhalten hervor. Arglose Menschen können euch unbewusst lenken und leiten, auch auf den Weg zur ewigen Finsternis, durch Unwissenheit.

Kümmert euch um eure Seele. Sie ist ein Geschenk Gottes. Sie ist alles, was ihr in die nächste Welt mit euch nehmen werdet.

Euer Erlöser Jesus Christus

404. Übervorteilt niemals andere auf unfaire Weise, auch nicht im Geschäftsleben, in der Politik oder in irgendeinem Bereich des Lebens19. April 2012

404. Übervorteilt niemals andere auf unfaire Weise, auch nicht im Geschäftsleben, in der Politik oder in irgendeinem Bereich des Lebens

771. Ich bitte diejenigen, die aufgrund dieser Botschaften verängstigt und verwirrt sind, Mich jetzt anzuhören. 19. April 2013

https://www.youtube.com/watch?v=rE13KbEJtCs

Wenn ihr zu Mir kommt, ohne Stolz und mit einem offenen und reinen Gewissen, werdet ihr sofort wissen, dass euch dieses Geschenk gegeben wurde. Es ist das Geschenk der Bekehrung für andere Menschen.

Kreuzzuggebet (105) „Geschenk der Bekehrung für andere Menschen“

„O mein liebster Jesus, in meiner Liebe zu Dir bitte ich Dich: Lass meine Seele mit Dir vereint sein.

Nimm meine Seele, bedecke sie mit Deinem Heiligen Geist und hilf mir — durch dieses Gebet —, all diejenigen zu retten, mit denen ich in Kontakt komme.

Hülle jede Seele, der ich begegne, in Deine Heilige Barmherzigkeit und biete ihnen die Rettung an, die notwendig ist, um in Dein Königreich einzugehen.

Höre meine Gebete. Höre meine Bitten — und durch Deine Barmherzigkeit rette die Seelen der gesamten Menschheit. Amen.“

 

**************************************************

 

Auf den täglichen Rosenkranz ist mein Werk gegründet. Ich bin entschlossen, viele andere Übungen zu unterlassen, aber nicht diese. Ich sehe im Rosenkranz den Bankrott des Teufels.

Hl. Don Bosco

 

Wichtig!!!

Vermutlich eine große Anzahl von Priestern schreiben das Buch der Wahrheit dem Teufel zu, ohne die Botschaften überhaupt gelesen zu haben!

624. Meine geliebten Priester und geistlichen Diener, fürchtet nicht Mein Wort. 23. November 2012
Zur ganzen Botschaft 624 hier klicken!

 

Auszug:

"... Die Feinde dieser Meiner Heiligen Mission, in der ihr auf Mein Zweites Kommen vorbereitet werden sollt, sind zahlreich.

Jede Abbiegung, jede Ecke, um die Ich gehe und jeder Schritt, den Ich durch diese Botschaften unternehme, stößt auf Hindernisse.

Wenn ihr Meine Verheißung, dass Ich wiederkomme, nicht annehmt, dann müsst ihr euch diese Frage stellen: Was ist meine Rolle im Namen Gottes? Ist sie die, einfach die Heiligen Sakramente zu spenden. Nein, das allein ist nicht die Rolle, für die ihr berufen worden seid.

Wenn ihr Meine Botschaften in der Art angreift, wie ihr das tut, bringt ihr Mich vor Betrübnis und Enttäuschung zum Weinen.

Seid ihr nicht gewarnt worden, wachsam zu bleiben, denn ihr kennt weder den Tag noch die Stunde, wann Ich zurückkehren werde. Es ist für euch an der Zeit, euren Geist wachzurütteln, lest die Worte, die im Buch Meines Vaters geschrieben stehen, und dann betet, dass Ich euch mit der Gabe der Unterscheidung segnen werde.

Diejenigen von euch, die Mich zurückweisen, weil sie vorsichtig sind und besorgt sind, dass nicht Ich, euer Jesus, es bin, der spricht — euch vergebe Ich. Ich verstehe, wie schwer das ist, aber mit der Zeit werdet ihr spüren, dass Meine Liebe euch umhüllt.

Diejenigen von euch, die sich weigern, Mir zuzuhören — ihr macht euch dadurch der Sünde des Stolzes schuldig.

Diejenigen von euch, die öffentlich Mein Wort verurteilen, es zerreißen und behaupten, dass Meine Botschaften vom Teufel kommen — ihr seid dadurch für Mich verloren. So weit entfernt seid ihr, trotz eures arroganten Glaubens, dass euer Wissen über geistige Dinge aus Büchern euch würdiger macht, in Meinem Namen zu sprechen, dass ihr Folgendes wissen müsst:

Bringt Mir eine einfache Seele, mit einem reinen Herzen, die Mich um Meiner Selbst willen liebt — und sie wird Mir ins Paradies folgen.

Bringt Mir eine Seele, von Stolz erfüllt, die aus vollem Hals das Wort Gottes hinausschreit — und Ich werde sie verwerfen.

Vertraut auf Mich mit einem demütigen Herzen — und Ich werde Meine Gnaden über euch ausgießen.

Liebt Mich bedingungslos — und ihr werdet Meine Stimme in dieser Zeit erkennen. Ihr seid die glücklichen Seelen. Denn es sind die Seelen, die sich von Mir entfernt haben, nach denen Ich Mich am meisten und am innigsten sehne.

O kommt zu Mir, Meine geistlichen Diener. Ich gebe euch die Wahrheit, denn Ich will, dass ihr eure Treue zu Mir erneuert. Der Ungehorsam gegen Meine Lehren und euer Nichteingestehen eurer Schwäche treibt einen Keil zwischen uns.

An jene geistlichen Diener, die schwere Sünden des Fleisches begangen haben: Ihr müsst zu Mir kommen, damit Ich euch Halt geben kann. Bekennt eure Sünden, und Ich werde eure Seele neu machen, damit ihr in der Lage seid, andere Seelen retten zu helfen, bevor Ich wiederkomme.

Ihr müsst auf Mich hören. Wenn ihr Zweifel habt, dann akzeptiere Ich das. Wenn ihr jedoch versucht, Meine Propheten zu verletzen, dann werdet ihr dafür leiden. Weit besser ist es für euch zu schweigen. Ihr müsst bereit sein, zu hören und euch in Meinen Augen klein zu machen. Erst dann werdet ihr geeignet sein, Meinen Leib auf Erden zu repräsentieren.

Euer Jesus"

 

Psychische Gesundheit? Das nächste Franzikus-Narrenschiff ist startklar

https://www.gloria.tv/post/AvnnZGDnFMrF2rDJeEFWX8CkE

 

WO ICH AUCH STEHE (Lied) - JESUS, Ich danke Dir, dass Du mich kennst und trotzdem liebst

https://www.youtube.com/watch?v=3R2WBjyCEZE

 

 Meine letzte Beichte und der Stolz der Menschen - Deutschland knie nieder - Menschenfischen

https://www.youtube.com/watch?v=lJJ2V26IblY

 

"Exorzist Pater Peter Glas" ,Warum ich das Video gemacht habe - https://www.youtube.com/watch?v=UsFWICDwIyA&t=125s

 

**************************************************

 

Sehr wichtig!
Meine selbst erlebte Verschwörungstheorie

Bilderberger

https://www.youtube.com/watch?v=uhGyhMeZuPc

 

 Weltwirtschaftsforum (WEF): Es wird nie wieder Normalität geben!

https://www.wochenblick.at/weltwirtschaftsforum-wef-es-wird-nie-wieder-normalitaet-geben/

 

"Im Hintergrund wird ein neues Geldsystem installiert." Ernst Wolff

https://www.youtube.com/watch?v=NAgHitbF-90

 

Zur Corona Impfung in der Arztpraxis J. Wagner
Weiter!

 

Maskengegenerin bekommt 5 Tage Haft nach Protestaktionen in Bayern.

https://www.gloria.tv/post/f1GQCLWr81eV2ZoDThwqoFPS8

 

Die Polizei ist sauer! (mp3)

 

Drei Katzenkinder und ein Huhn als Mutter

 

**************************************************

Tagesbotschaften 19. April

*************************************************************************************************************************

 

18. April 2021

 

1106. Es gibt nur einen Weg zu Gott, und der führt durch Mich, Jesus Christus. Es gibt keinen anderen Weg. 18. April 2014

https://www.youtube.com/watch?v=2on4NsiSXHQ

Meine innig geliebte Tochter, die Welt wird sich wieder erheben, aus der Asche, aus dem Blutbad. Ich werde — das verspreche Ich — die Pest des Antichristen vom Antlitz der Erde hinwegwischen. Ich werde die Feinde Gottes vernichten und jene, die dafür verantwortlich sind, dass Elend, Ungerechtigkeit und Leid über Gottes Kinder gebracht wird.

Das Böse, das die Herzen der heutigen Menschen in jedem Teil der Welt ergreift, nimmt unterschiedliche Formen an. In seiner brutalsten Form werden Menschen gefoltert, ermordet und hart bestraft. Oder, auf andere Weise, müssen Menschen große Not ertragen, einschließlich Mangel an Nahrung, Mangel an Wohnraum und schreckliche Armut, während ihre Führer sich jedes Recht einverleiben, das diesen Menschen zusteht. Dann gibt es die ungerechten Gesetze, welche die Mächtigen begünstigen, wohlhabende Menschen reicher machen und arme Menschen ärmer, Gesetze, wo jenen in großer Not wenig Barmherzigkeit oder Liebe gezeigt wird. Schließlich gibt es die Verfolgung von Christen — von Meinen Anhängern — überall auf der ganzen Welt. Sie werden verachtet, mehr als alle anderen, und leiden schrecklich in Meinem Namen. Christen werden von den Anhängern des Teufels gehasst, der seine Erfüllungsgehilfen benutzt, um Christen auf unterschiedliche Weise zum Schweigen zu bringen. Viele ihrer Pläne betreffen Zensur oder das Recht, öffentlich ihre Treue zu Mir zu erklären. Und während Regierungen heute unerschütterlich die Rechte jeder anderen Glaubensrichtung oder ziviles Recht verteidigen werden, werden sie sich den Rechten von Christen nicht beugen.

Christen wird es bald verboten sein, ihren Glauben auf öffentlichen Plätzen zu praktizieren, oder in Schulen oder Hochschulen, bis schließlich hin zu den Tempeln Gottes. Ihr könntet vielleicht sagen: Das ist doch sicher unmöglich, Christen die Ausübung ihres Glaubens in ihren eigenen Kirchen zu verwehren!? Dazu wird es auf die raffinierteste Art und Weise kommen, wobei Millionen Menschen getäuscht werden, ohne dass groß Notiz davon genommen wird, wie jedes einzelne Detail des Wortes, so, wie es jetzt ist, geändert werden wird, aber das wird still und leise passieren. Nur diejenigen, die aufmerksam sind, werden die Änderungen erkennen, und nach einer Weile wird es akzeptabel werden, alle christlichen Kirchen zu öffnen, um alle Glaubensrichtungen willkommen zu heißen, auch diejenigen, die nicht an Mich glauben. Doch nicht all jene, die Religionen folgen, die nicht den Dreifaltigen Gott anbeten, werden in die neue Eine-Welt-Kirche gezwungen werden. Nein, es werden die Christen sein, die dazu gebracht werden, das Heidentum zu vergöttern, das sorgsam als eine neue Kirche präsentiert werden wird und das sich eine neue Form von „Kommunion“, von „Gemeinschaft“, zueigen machen wird — eine Kirche für jedermann — wo Ich, Jesus Christus, nicht mit dabei sein werde.

Mit diesem Jahr werden Meine Kreuze zu verschwinden beginnen, und während gleichzeitig Meine Kirchen und jene, die sagen, sie würden Mir dienen, über die Wichtigkeit des Humanismus sprechen, werdet ihr nicht über die Wichtigkeit der Hingabe an Mich, Jesus Christus, euren Erlöser sprechen hören. Ihr werdet daher nicht auf das Ewige Heil vorbereitet werden. Die Wichtigkeit, Meinem Weg zum Vater zu folgen, wird nicht erwähnt werden, noch wird über die Bedeutung der Heiligen Sakramente gesprochen werden. Stattdessen wird euch erzählt werden, wie wichtig es sei, sich um die Not und das Wohlergehen anderer Menschen zu kümmern, was als Ersatz dafür benutzt werden wird, Mich anzubeten. Ich Bin die Kirche. Mein Leib ist Meine Kirche, aber mit der Zeit werde Ich vollkommen zur Seite geschoben werden. Eure Köpfe werden mit Unwahrheiten gefüllt werden. Man wird euch von jeglicher Art Weg erzählen, der notwendig sei, um euch Gott näher zu bringen. Aber jeder Weg, von dem man euch erzählt, dass ihr ihn gehen sollt, wird in die entgegengesetzte Richtung führen.

Wisst jetzt, dass es nur eine Wahrheit gibt. Es gibt nur einen Weg zu Gott, und der führt durch Mich, Jesus Christus. Es gibt keinen anderen Weg.

Euer Jesus

 

**************************************************

 

Wichtig!

Gesundheitskonferenz im Vatikan
Die neue materielle Pachamama-Kirche heilt den Leib und verlängert das Leben auf 120 Jahre! Halleluja!

 

"EIN GEBET GEGEN DAS DEUTSCHE SCHISMA"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2021/04/fr-hunwicke-sprichtein-nachtrag.html

 

Heuchelei: Bätzing Bischöfe fordern "Veränderungen", die sie schon lange eingeführt haben

https://www.gloria.tv/post/ygCbgyZ43swN1CPMuiytwJubG

 

Warum weint die heilige Jungfrau?
Worte der weinenden Muttergottes von La Salette

https://www.gloria.tv/post/fiiAFbEYbmeo1QWkN7bbmTauo

 

Heilige Bernadette - Das Wunder von Lourdes (Deutsch) Ein Dokumentarfilm über die Erscheinungen der Unbefleckten Jungfrau und Gottesmutter Maria in Lourdes - Frankreich.

https://www.gloria.tv/post/RPf3cWLb3WZL3qngt8TXSz2Hp

 

Gibt es physische Zufluchtsorte? Wo finden wir Zuflucht?

https://www.youtube.com/watch?v=jA30w0Fk2Js

 

**************************************************

 

Corona-Beschränkungen: Lebensmittel und Rohstoffe könnten knapp werden

https://kopp-report.de/corona-beschraenkungen-lebensmittel-und-rohstoffe-koennten-knapp-werden/

 

HORROR-NACHRICHT AUS DAVOS
Weltwirtschaftsforum (WEF): Es wird nie wieder Normalität geben!

https://www.wochenblick.at/weltwirtschaftsforum-wef-es-wird-nie-wieder-normalitaet-geben/

 

Sogenannte „Impfmuffel“ werden nun offiziell als „Volksfeinde“ bezeichnet

https://unser-mitteleuropa.com/sogenannte-impfmuffel-werden-nun-offiziell-als-volksfeinde-bezeichnet/

 

JEDES JAHR IMPFEN
Impfen ohne Ende: Pfizer und Moderna-Chefs kündigen „Auffrischung“ an

https://www.wochenblick.at/impfen-ohne-ende-pfizer-und-moderna-chefs-kuendigen-auffrischung-an/

 

Merkels finale Machtergreifung

https://miloszmatuschek.substack.com/p/merkelsmachtergreifung

 

Stammzellforschung:Mischwesen aus Affe und Mensch gezüchtet

https://www.sueddeutsche.de/wissen/stammzellen-embryonen-mischwesen-chimaeren-medizinethik-1.5265956

 

Hier etwas Positives:
Freundschaft der Elefanten

 

Diese Katze "hasst" Leute, die Maske tragen. Tiere haben einen guten Instinkt!

https://www.gloria.tv/post/LXzReh37BxNj2hk4AReaug9bd

 

**************************************************

Tagesbotschaften 18. April

*************************************************************************************************************************

 

  17. April 2021

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

68. Plan der Neuen Weltordnung zur Kontrolle eures Geldes und eurer Lebensmittel17. April 2011

https://www.youtube.com/watch?v=LETmNK-wv1Y

69. Der Zorn Gottes fährt auf die Neue Weltordnung nieder17. April 2011

https://www.youtube.com/watch?v=jQjfnMtTUqg

403. Meine Botschaften sind für alle Religionen und Glaubensüberzeugungen, einschließlich für diejenigen, die nicht glauben. 17. April 2012

403. Meine Botschaften sind für alle Religionen und Glaubensüberzeugungen, einschließlich für diejenigen, die nicht glauben.

770. Dieses Zeichen — das nicht mit dem Zeichen des Tieres verwechselt werden darf — wird das Symbol der neuen Eine-Welt-Religion sein. 17. April 2013

https://www.youtube.com/watch?v=t5r-B2GeF6A

1105. Mein Neues Paradies wird die Welt ohne Ende werden — wie vorhergesagt. 17. April 2014

https://www.youtube.com/watch?v=kXxNxmvq46Q

Meine innig geliebte Tochter, Meine Auferstehung von den Toten geschah aus einem bestimmten Grund. Sie fand nicht einfach statt, um denjenigen Meine Göttlichkeit zu beweisen, die nicht akzeptieren wollten, wer Ich Bin. Bis zu diesem Zeitpunkt konnten die Seelen, die gestorben waren, nicht in den Himmel eingehen. Sie mussten warten. Aber kaum hatte Meine Auferstehung stattgefunden, als ihnen neues Leben in Meinem Reich gegeben wurde. Meine Auferstehung brachte Ewiges Leben für die Seelen, und der Tod hat daher keine Macht mehr über die Menschheit.

Meine Auferstehung wird bei Meiner Wiederkunft wirklich offensichtlich sein, denn dann werden all jene Seelen, die in Mir und für Mich gestorben sind, ebenfalls von den Toten auferweckt werden und Ewiges Leben erhalten. Sie werden mit Leib und Seele auferstehen, in vollkommener Einheit mit dem Willen Gottes, und sie werden in Meinem Neuen Königreich leben, wenn die alte Erde und der alte Himmel verschwinden werden und eine Neue Welt sich auftun wird. Mein Neues Paradies wird die Welt ohne Ende werden — wie vorhergesagt. All diejenigen, die Gott lieben und Meine Hand der Barmherzigkeit annehmen, werden in Mein Glorreiches Königreich eingehen. Das war die Verheißung, die Ich gemacht habe, als Ich Meinen irdischen Leib gegen den Tod eintauschte, um euch allen das Ewige Leben zu geben. Vergesst nicht: Das, was Gott verspricht, wird Er immer halten. Was Gott all Seinen Propheten vorausgesagt hat, wird stattfinden, denn Er sagt nicht die eine Sache und meint eine andere.

Als Gott Johannes sagte, dass die Welt sich in den letzten Tagen spalten werde und Sein Tempel zerstört werde, hat Er nicht gelogen. Die Herrschaft derer, die das Wort Gottes zerstören wollen, hat begonnen, und die Zeit für all jene Prophetien, wie sie an Daniel und Johannes vorausgesagt wurden, ist jetzt für euch gekommen. Meine Verheißung, zu kommen und die Böcke von den Schafen zu trennen, steht kurz davor, Realität zu werden. Dem Menschen wird — durch das Eingreifen vom Himmel her — jede Art von Hilfe gegeben werden und reichlich Gelegenheit, eine endgültige Entscheidung zu treffen. Der Mensch wird entweder Mir folgen — oder zurückbleiben.

Euer Jesus

 

**************************************************

 

17. April 2021

Das Atmen der Seele !!!

Aufruf aller bisherigen Kapitel: Hier klicken!

  XX. Freundschaft mit Christus: Hier!

Das nächste Kapitel am Samstag in einer Woche

 

"DER PAPA EMERITUS BENEDIKT XVI WIRD 94 : BEI IHM VERBLÜFFT IMMER DIE AUSSERORDENTLICHE KLARHEIT"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2021/04/zur-feier-des-tages.html

 

Herzliche Glückwünsche

ZUM 94. GEBURTSTAG HEILIGKEIT!

https://beiboot-petri.blogspot.com/2021/04/herzliche-gluckwunsche.html

 

Sehr wichtig!

Whistleblowerin mit Insiderwissen erhielt Sprachnachricht direkt aus dem Bundestag

https://lbry.tv/@DasSiegeldesLebendigenGottes:c/Whistleblowerrin-mit-Insiderwissen----erhielt-Sprachnachricht-direkt-aus-dem-Bundestag:8

 

Fronleichnam in Wilhering 1959 mit Abt Wilhem Ratzenböck.

https://www.gloria.tv/post/fw8QjVDbDDyj2cVDmkz3uyPYD

 

Demons of Sex - fr. Peter Glas, exorcist

https://www.youtube.com/watch?v=ON3fMLk6ZaU

 

Wenn die "bunten" Fahnen wehen. Von Privatperson Paul Spätling

https://www.gloria.tv/post/2npuVn4Keo1ZDVg3qrxrtYx6r

 

Bischof Bätzing zur Segnung homosexueller Paare: „Es steht Veränderung an“

https://www.rnd.de/politik/bischof-batzing-zur-segnung-homosexueller-paare-es-steht-veranderung-an-6YW74SLZHRESXFFNVF763CUMLA.html

 

Peking fordert von Priestern „Liebe zur Partei“
Am 1. Mai tritt die nächste Stufe des Überwachungssystems in Kraft

https://katholisches.info/2021/04/16/peking-fordert-von-priestern-liebe-zur-partei/

 

Transgender-Kulturkampf von Amazon & Co.
Die ideologieverzerrte Unwirklichkeit

https://katholisches.info/2021/04/16/transgender-kulturkampf-von-amazon-co/

 

Wir brauchen den römischen Geist
Hilfsmittel in schrecklichen Tagen

https://katholisches.info/2021/04/16/wir-brauchen-den-roemischen-geist/

 

**************************************************

 

WICHTIG !
SCHOCK!
Deutsche Politikerin packt aus: Corona nur ein Vorwand für den Great Reset  (Video)

https://www.wochenblick.at/deutsche-politikerin-packt-aus-corona-nur-ein-vorwand-fuer-den-great-reset/

 

Jacques Attali kündigt jahrzehntelang regelmäßige Impfungen und Lockdowns

https://unser-mitteleuropa.com/jacques-attali-kuendigt-jahrzehntelang-regelmaessige-impfungen-und-lockdowns-an/

 

**************************************************

Tagesbotschaften 17. April

*************************************************************************************************************************

 

  16. April 2021

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

66. Was werdet ihr während der „Warnung“ und während des Gebetes um sofortige Vergebung erfahren? 16. April 2011

https://www.youtube.com/watch?v=5Ycqr7cX6OI

67. Auch kleine Gebetsgruppen der Göttlichen Barmherzigkeit können Millionen retten16. April 2011

https://www.youtube.com/watch?v=yOVjXo5-lpQ

402. Ich, euer geliebter Jesus, könnte niemals Meine eigene Kirche untergraben. 16. April 2012

402. Ich, euer geliebter Jesus, könnte niemals Meine eigene Kirche untergraben.

769. Das Wort, das sich an Gott hält, wird zerrissen werden, während das Heidentum über die Erde fegt. 16. April 2013

https://www.youtube.com/watch?v=gyDvwNuX-_Y

Meine innig geliebte Tochter, der Aufstieg zum Kalvarienberg, den Meine Kirche auf Erden erleiden muss, hat begonnen, wie vorausgesagt. All diejenigen, die in Meinem Namen sprechen, die Mich lieben und die Meine Lehren ehren, werden jetzt diesen qualvollen Gang antreten müssen, um Mein Heiliges Wort zu bewahren.

Das Wort, das sich an Gott hält, wird zerrissen werden, während das Heidentum über die Erde fegt. All jenen, die Mir nachfolgen, sage Ich: Geht diesen Weg erhobenen Hauptes. Steht immer zur Wahrheit, wenn jene — einschließlich eurer Familie und Freunde — euch nachdrücklich ersuchen, euch von Meinem Heiligen Wort abzuwenden, das euch während Meiner Zeit auf Erden geschenkt worden ist. Ihr dürft nicht nachlassen in eurer Entschlossenheit, Mir treu zu bleiben. Einige von euch werden unterwegs, während der Verfolgung, stark sein. Andere werden fallen. Einige werden aufgeben. Andere werden sich entscheiden, die Lügen, die ihnen als Heilige Lehre präsentiert werden, zu akzeptieren, — und sie werden von Mir getrennt sein.

Ich werde all jene, die vollkommen auf Mich vertrauen, auf Meinen Schultern tragen. Ich werde all jenen Schutz gewähren, die mutig genug sind, auch weiterhin die Heilige Messe so aufzuopfern, dass sie gültig ist. Ich werde die Sakramente schützen, die von diesen Meinen heiligen gottgeweihten Dienern dargeboten werden, die sich weigern, nachzugeben bzw. Meinen Gottesdienst einzustellen. Diejenigen, die sich Meiner Fürsorge anheimgeben, haben nichts zu befürchten. Diejenigen, denen ihr ganzes Leben lang die Wahrheit geschenkt worden ist und die Meine Lehren ablehnen, zu Gunsten von Lügen, werden verworfen werden, weg von Mir. Meine Gerechtigkeit muss gefürchtet werden, denn kein Mensch soll glauben, dass er sich in einen Abgrund der Täuschung versenken kann — ohne Reue in seiner Seele —, ohne die Konsequenzen zu erleiden.

Meine Liebe wird stark genug sein, diejenigen zu umarmen, die in diesen Zeiten verwirrt sein werden. Ich werde allen Kindern Gottes, die Mich suchen, Meine Hand hinstrecken, unabhängig davon, wie geschwärzt ihre Seelen sind. Mitten im Durcheinander werde Ich Mich schließlich kundtun, und Mein Geist wird sich über die Erde breiten, gerade dann, wenn die Menschen glauben, dass sie am Ende ihrer Kräfte sind.

Denkt daran, dass Ich der Erste und der Letzte Bin. Nichts kann Mich besiegen. Ich Bin Allmächtig, und wenn ihr meint, dass die Bosheit, die der Welt von den Feinden Gottes zugefügt wird, überwältigend ist, seid euch gewiss, dass Ich hier bin. Ich lasse dieses Leiden zu, diese letzte Verfolgung, weil es die endgültige Waffe gegen das Tier ist. Ohne diese Verfolgung würde er (Satan) die Seelen der Mehrheit der Weltbevölkerung stehlen.

Diese Schlacht um Seelen wird diejenigen schockieren, die Mich wahrhaftig kennen, denn die Bosheit, von der ihr Zeugen sein müsst, werdet ihr bei Menschen sehen, die ihr für gut haltet. Satan wird nichts unversucht lassen, und er wird jede Seele missbrauchen, vor allem diejenigen, die Mir nahe sind, um sie von Meinen Lehren abzubringen. Während die Schlacht eine Zeit lang wüten wird, werde Ich — durch Umkehr — durch diese Mission Milliarden von Seelen retten.

Euer Jesus

 

  

Hl. Bernadette Soubirous

Ordensschwester
Seherin von Lourdes
(1844 - 1879)

http://www.kathpedia.com/index.php/Bernadette_Soubirous

http://kath-zdw.ch/maria/lourdes.html

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Geburtstag von Papst Benedikt XVI.

Gebetsvorschläge aus dem Buch der Wahrheit:

326. Jungfrau Maria: Betet mit eurem ganzen Herzen für Papst Benedikt28. Januar 2012

326. Jungfrau Maria: Betet mit eurem ganzen Herzen für Papst Benedikt

"... Hier ist ein besonderes Gebet des Kreuzzugs des Gebets (23) für die Sicherheit Papst Benedikts.

„O mein Ewiger Vater, im Namen Deines geliebten Sohnes Jesus Christus und um der Leiden willen, die Er erlitt, um die Welt von der Sünde zu erretten, bete ich jetzt darum, dass Du Deinen Heiligen Stellvertreter, Papst Benedikt, das Haupt Deiner Kirche auf Erden, schützen mögest, so dass auch er helfen kann, Deine Kinder und alle Deine gottgeweihten Diener vor der Geißel Satans und der gefallenen Engel seines Reiches zu retten, welche auf der Erde umherziehen und Seelen stehlen.

O Vater, beschütze Deinen Papst, so dass Deine Kinder auf den wahren Weg zu Deinem Neuen Paradies auf Erden geführt werden können. Amen.”

378. Jungfrau Maria: Betet für Papst Benedikt XVI., der in Gefahr ist, aus Rom verbannt zu werden. 20. März 2012

378. Jungfrau Maria: Betet für Papst Benedikt XVI., der in Gefahr ist, aus Rom verbannt zu werden.

„O Heilige Mutter der Erlösung,

bitte bete für die katholische Kirche in diesen schweren Zeiten und für unseren geliebten Papst Benedikt XVI., um sein Leiden zu erleichtern.

Wir bitten Dich, Mutter der Erlösung, bedecke Gottes geweihte Diener mit Deinem heiligen Mantel, damit ihnen die Gnaden geschenkt werden, in den vor ihnen liegenden Prüfungen stark, treu und mutig zu sein.

Bete auch, dass sie ihre Herde hüten werden, wie es der wahren Lehre der katholischen Kirche entspricht.

O Heilige Mutter Gottes, schenke uns, Deiner restlichen Kirche auf Erden, die Gabe der Menschenführung, damit wir dabei helfen können, Seelen zum Königreich Deines Sohnes hinzuführen.

Wir bitten Dich, Mutter der Erlösung, halte den Betrüger fern von den Anhängern Deines Sohnes, die sich bemühen, ihre Seelen zu schützen, um gerüstet zu sein für den Eintritt durch die Tore des Neuen Paradieses auf Erden.

Amen.“

 

**************************************************

 

Sehr wichtig!

SPEKTAKULÄRE INFOS: IST DER MESSIAS DER JUDEN DA? JIZIAHU BEN DAVID? #JESUSSTATTYOGA

https://www.bitchute.com/video/EsJfTSoEcVu5/

857. Mutter der Erlösung: Wie wenn ein Wunder stattgefunden hätte, wird der falsche Prophet scheinbar vom Tode auferstehen.  25. Juli 2013

"... Bald wird der Antichrist erscheinen, und sein Aufstieg zum Ruhm wird in Jerusalem beginnen. Sobald er in der Öffentlichkeit auftritt, wird sich in der Kirche Meines Sohnes alles ändern, und zwar schnell. Die neuen Regeln werden eingeführt werden. Neue Reliquien, Änderungen an den Gewändern, die von Priestern getragen werden, und viele neue Vorschriften werden durchgesetzt werden. Zunächst werden die Leute sagen, dass all diese Veränderungen aus dem Bedürfnis, demütig zu sein, herrühren. Und, während diese Abscheulichkeiten in die christlichen Kirchen eingehen, wird die Verfolgung beginnen. Wagt es, diesen satanischen Ritualen zu widersprechen, und ihr werdet als Ketzer — als Unruhestifter — angesehen werden. ..."

 

Sehr wichtig!

Was sagt Satan bei Exorzismen Teil 1 - Pater Peter Glas - Prophetische Worte für 2021 !

https://www.gloria.tv/post/4BBacLq6HhvrCaQmKS8UCJBrC

 

Bedford-Strohm: Mahlgemeinschaft auf katholischer Seite klären

https://www.katholisch.de/artikel/29456-bedford-strohm-mahlgemeinschaft-auf-katholischer-seite-klaeren

 

Meister und Schüler: Johannes Bosco (1815-1888) und Dominikus Savio (1842-1857)

https://www.gloria.tv/post/d48k9tuRVki23buawk7qWwcBb

 

Stigmata - auftretende Wundmale Christi bei Menschen - Pater Pio schrieb einmal, so erinnerte der Kardinal: "Je mehr Jesus eine Seele zur Vollkommenheit erhöhen will, desto mehr legt er ihm das Kreuz der Leiden auf"

https://www.gloria.tv/post/Aj3C2y4Nxp6q67W8UKPZLHgYJ

 

Anneliese Michel - Auch wenig bekannt ist, dass Anneliese die Stigmata (Wundmale Christi) an ihrem Leibe trug.

https://www.gloria.tv/post/1dMLHk7vsgwKEDDb78sc4tcYS

 

http://ppio.de/anneliese-michel/index.htm

 

Prof. Alan D. Adler: Der jüdische Hämatologe fand auf dem Grabtuch Blut eines gefolterten Juden

https://www.gloria.tv/post/j1KarJT874XJ2DAQoAhjaS9oZ

 

Abtreibungs-Impfstoffe: Armer Vatikan kokettiert mit den Reichen

https://www.gloria.tv/post/EMdKp7ihdbef4WZj9etu71mnU

 

Krankenschwester legt gesundes Kind neben sterbende Zwillingsschwester - ein echtes Wunder geschieht

https://www.gloria.tv/post/YdHcu9Jkzonk286w6PUy4Vkv3

 

Litauen: Konzilskirche begräbt, was Schweden, Nazis und Sowjets überdauert h

https://www.gloria.tv/post/wJTaJwiT7q9X36iVmoAAjpRTT

 

**************************************************

 

Embryonenverbrauch für Covid-19 Impfstoffe - John Henry Westen Show mit Biologin Pamela Acker. John-Henry Westen Show interviewt Pamela Acker, Forscherin im Bereich Impfstoffe.

https://www.gloria.tv/post/4n4y1e9f19rMEUgpjqmTGDPr3

 

Bestatter Gerald Ramm über das Sterben in Corona-Zeiten „Das sind dreiste Horrorgeschichten!“

https://www.hauke-verlag.de/bestatter-gerald-ramm-ueber-das-sterben-in-corona-zeiten-das-sind-dreiste-horrorgeschichten/

 

**************************************************

Tagesbotschaften 16. April

*************************************************************************************************************************

 

  15. April 2021

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

64. Wie könnt ihr sicherzustellen, dass eure Familie und eure Freunde in den Himmel gelangen können? 15. April 2011

https://www.youtube.com/watch?v=LsABgpEzC5Q

Meine geliebte Tochter, Ich freue Mich außerordentlich, weil sich während der Karwoche so viele gute und treue Anhänger von Mir zu einer Einheit zusammenschließen, um das Opfer, das Ich für alle gebracht habe, zu ehren. Ein Opfer, das Ich gerne immer wieder bringen würde, wäre es auch, um jeden Einzelnen von euch zu retten. Meine Liebe ist tief, für jeden Menschen in der Welt, für jeden, der durch den Heiligen Willen Gottes, des Ewigen Vaters, des Schöpfers der Menschheit, geschaffen worden ist. Ihr alle habt einen ganz besonderen Platz in Meinem Herzen, sogar diejenigen von euch, die Mich nicht kennen.

Wenn euch ein Leben auf dieser Erde versprochen würde, das euch Reichtum und Glückseligkeit bietet, dann würden viele von euch die Gelegenheit ergreifen. So unbedingt wollt ihr die Sehnsüchte des Körpers befriedigen. Wenn den Menschen das Paradies im Himmel angeboten würde, so würden sie es schwer finden, es sich vorzustellen. Ich verstehe dies. Für die laue Seele: Sie würde eine lebhafte Phantasie brauchen, um diesen herrlichen Ort zu ergründen.

Sie wird immer kämpfen, um sich diese herrliche Gebilde vorzustellen. Die einzigen Seelen, die das können, sind solche mit einem starken Glauben an die Existenz Gottes. Der einzige Weg, wirklich den Juwel zu verstehen, der jeden Einzelnen von euch erwartet, ist, euren Glauben zu stärken. Der einzige Weg, dies zu tun, ist, innig zu beten, um die Wahrheit zu sehen. Das Licht. Die glänzende Zukunft, die all diejenigen erwartet, die Gott, den Allmächtigen Vater, ehren.

Gläubige, ihr müsst beten für eure Freunde, Ehepartner, Verwandten, Eltern, Brüder, Schwestern und Kinder, die wenig Vertrauen haben. Mein Barmherzigkeitsrosenkranz wird ihre Seelen retten, wenn ihr ihn in ihrem Namen betet. Das ist jetzt Mein Versprechen an euch.

Euer liebender Erlöser

Jesus Christus

65. Wachet auf für die Wahrheit, bevor es zu spät ist15. April 2011

https://www.youtube.com/watch?v=UKv5JnNw4Sw

401. Meine Rest-Kirche, die Zwei Zeugen, auf die im Buch der Offenbarung Bezug genommen wird15. April 2012

401. Meine Rest-Kirche, die Zwei Zeugen, auf die im Buch der Offenbarung Bezug genommen wird

768. Viele werden nicht stark genug sein, um gegen Abtreibung, Euthanasie und gleichgeschlechtliche Ehe zu kämpfen. 15. April 2013

https://www.youtube.com/watch?v=f16Mo9_jcCo

1104. Das Kreuz ist euer Bindeglied zum Ewigen Leben. Gebt das Kreuz niemals auf. 15. April 2014

https://www.youtube.com/watch?v=SLLIZIRPIkw

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Hl. Pater Damian de Veuster

"Apostel der Leprakranken"
(1840 - 1889)

 http://www.kathpedia.com/index.php/Damian_de_Veuster

http://www.damian-hungs.de/pantheon/damian-de-veuster/

 

**************************************************

 

Nuklearforscher Bob Rucker über das Turiner Grabtuchbild

https://www.gloria.tv/post/bTTxGgtha77p37tkWVRUDkyfy

 

Erzbischof Viganò: Wie die Covid-Krise in die Neue Weltordnung führen soll

https://www.kla.tv/18474?autoplay=true

 

Papst Franz.
Der Papst betet

https://www.gloria.tv/post/UPQEjNqWA7zj2jvDJpzDVunSS

Nur vor der Hl. Eucharistie kann er nicht in die Knie gehen!!

 

Die von Papst Franziskus geduldete deutsche Rebellion
Die Glaubenskongregation und der deutsche Homo-Segen

https://katholisches.info/2021/04/14/die-von-papst-franziskus-geduldete-deutsche-rebellion/

 

Warnung aus dem Verborgenen: Riet Jesus von der Impfung ab?
Vermehrt Flugblätter mit Glaubensbotschaften in Freilassing – Polizei ermittelt wegen Ordnungswidrigkeit

https://www.pnp.de/lokales/berchtesgadener-land/Warnung-aus-dem-Verborgenen-Riet-Jesus-von-der-Impfung-ab-3938631.amp.html

 

Strahlende Zukunft: Erzbischof schreibt Traktat über Alten Ritus

https://www.gloria.tv/post/kPioAxikDAE64rAzK8vpwCCwC

 

Franziskus glaubt fest an die Abu Dhabi Ketzerei

https://www.gloria.tv/post/VM9cpxJX7upW1Cn9e8iz4mHAU

 

Eine große "Trophäe" von Pater Pio war der Journalist und Lehrer und Freimaurer Alberto del Fante, der Pater Pio heftig in seinen Artikeln attackierte.

https://www.gloria.tv/post/vhRtnkXUTkmj6LLjQzvGDLLrM

 

**************************************************

 

Wichtig!
„Ein großer Sieg für Menschlichkeit und Freiheit."
Der Oberste Gerichtshof der USA bricht die allgemeine Impfung durch Bill Gates und andere Welträuber ab.

 

Heute: "Keine Maske, kein Eintritt" Morgen: "Keine Impfung, kein Job" Irgendwann bald: "Kein Microchip, keine Rechte"

https://www.gloria.tv/post/xiywpZ8BiY7D1CquNUdYT6Fqf

 

ACHTMAL HÖHERE FALLZAHL
Israel-Studie zu Südafrika-Virus: Geimpfte eher anfällig als Ungeimpfte

https://www.wochenblick.at/israel-studie-zu-suedafrika-virus-geimpfte-eher-anfaellig-als-ungeimpfte/

 

 

Virologe: Corona wird durch Impfung zur biologischen Waffe

https://www.anonymousnews.ru/2021/04/06/corona-wird-durch-impfung-zur-biologischen-waffe/

 

»Vorsicht Diktatur!«: Regierung beschließt Verschärfung des Infektionsschutzgesetzes

https://kopp-report.de/vorsicht-diktatur-regierung-beschliesst-verschaerfung-des-infektionsschutzgesetzes/

 

Covid-19: riskante Nasopharyngealtests?

https://unser-mitteleuropa.com/covid-19-riskante-nasopharyngealtests/

 

GB sagt dritte Covid-Welle voraus: die Geimpften werden die Hauptopfer sein!

https://unser-mitteleuropa.com/gb-sagt-dritte-covid-welle-voraus-die-geimpften-werden-die-hauptopfer-sein/

 

„Durchregieren bis ins Wohnzimmer“ – Richter und Anwälte gegen Gesetzentwurf und § 28b IfSG

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/durchregieren-bis-ins-wohnzimmer-richter-und-anwaelte-gegen-gesetzentwurf-und-%c2%a7-28b-ifsg-a3491453.html

 

Petition "Keine Erweiterung des Infektionsschutzgesetzes"

http://chng.it/M2kTHYZz

 

TODESFÄLLE, THROMBOSEN, KAPILLARLECKSYNDROM
Sicherheitsbericht schockiert: Ist diese Impfung ein Menschenversuch?

https://www.wochenblick.at/sicherheitsbericht-schockiert-ist-diese-impfung-ein-menschenversuch/

 

WERDEN NUN ALLE VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN WAHR?
Total verrückt: Pentagon entwickelte Mikrochip, der Corona erkennen soll

https://www.wochenblick.at/total-verrueckt-pentagon-entwickelte-mikrochip-der-corona-erkennen-soll/

 

Hammer-Update von Dr. Reiner Fuellmich

https://uncutnews.ch/hammer-update-von-dr-reiner-fuellmich/

 

So findet ihr die versteckten Impftoten beim CDC. Die Menschen sterben wie die Fliegen, es ist grausam was in der USA abläuft. In Europa ist es ähnlich.

https://gloria.tv/post/nWxisRkYdy7E33X9EXtY2Jcy9

 

**************************************************

Tagesbotschaften 15. April

*************************************************************************************************************************

 

  14. April 2021

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

62. Besondere Gnaden, versprochen für das Hinwenden an Jesus für nur einen Tag14. April 2011

https://www.youtube.com/watch?v=zSr2R1EphkU

63. Ich bin in der Eucharistie gegenwärtig, trotz der Missdeutung Meines Versprechens14. April 2011

https://www.youtube.com/watch?v=jTOteZU1OYU

400. So viele Lügen, in denen die Existenz der Hölle geleugnet wird, werden den Untergang von Christen bedeuten. 14. April 2012

400. So viele Lügen, in denen die Existenz der Hölle geleugnet wird, werden den Untergang von Christen bedeuten

767. Mutter Gottes: Wenn Gottes Kinder durch Lügen in die Irre geführt werden, dann werden sie getrennt von Ihm sein. 14. April 2013

https://www.youtube.com/watch?v=CSreDvMEeOU

Mein geliebtes Kind, erlaube Mir, dir zu dieser Zeit Trost zu schenken. Erlaube Mir, dich eng an Mich geschmiegt zu halten, damit Ich dir Kraft geben kann, während du in diesen schwierigen Zeiten weiterhin das Heilige Wort Gottes verbreitest.

Als diejenigen, die Meinen Sohn verfolgten und Ihn dann ermordeten, gefragt wurden: „Warum habt ihr das getan?“, antworteten sie: „Um das Wort Gottes zu bewahren.“ Als sie gefragt wurden, ob Gott die Tötung eines anderen Menschen dulden würde, argumentierten sie, dass dies in Übereinstimmung mit den Lehren der Kirche wäre. Und so wird es auch in der Endzeit sein. Die Menschen werden die Lehren Gottes verdrehen, um ihre Ablehnung Seines Heiligen Wortes zu rechtfertigen.

Mein Sohn gibt der Welt diese Botschaften, damit ihr Seine Lehren bewahrt. Er tut dies, damit kein Mensch Sein Heiliges Wort irrtümlicherweise ablehnen wird, dann, wenn an den Lehren der Heiligen Kirche auf Erden manipuliert wird und sie unheilig gemacht werden. Das Wort Gottes darf sich niemals ändern, doch haben die Prophetien eben jene Tage vorausgesagt, wenn dies geschehen wird, wenn dies getan werden wird — von der Kirche, die auf dem Felsen Petri gegründet ist.

Mein Sohn ist das Wort. Das Wort Gottes muss von jedem Kind Gottes geehrt werden. Wenn Gottes Kinder durch Lügen in die Irre geführt werden, dann werden sie getrennt von Ihm sein. Wenn ihr irgendetwas anderes als die Wahrheit Gottes akzeptiert, wenn ihr die Sünde akzeptiert und euch dann aktiv an ihr beteiligt, werdet ihr einen Keil zwischen euch und Meinen Sohn treiben.

Denkt daran, dass Ich, die Mutter Gottes, all diejenigen schütze, die Mich anrufen. Mein Schutz gilt allen Menschen, allen Religionen. Wenn ihr täglich Meinen Rosenkranz betet, dann wird euch jede Art von Schutz gewährt, und ihr werdet in der Lage sein, die Wahrheit, das Heilige Wort Gottes, zu bewahren.

Jeder in der Kirche Meines Sohnes auf Erden, der die Menschen führt, der aber vor seiner Gemeinde den Rosenkranz nicht beten kann, kommt nicht von Gott.

Eure Mutter

Mutter Gottes

Mutter der Erlösung

 +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Hl. Lidwina von Schiedam

Dulderin, Mystikerin

(1380 - 1433) 

https://www.heiligen-legende.de/la-li/liedwina-von-schiedam/

Aus dem Buch der Wahrheit:

40. Wie in den Himmel kommen — Die Rolle des Leidens14. Januar 2011

https://www.youtube.com/watch?v=4n8Zxk155g8

264. Kreuzzug des Gebets (9) Aufopferung des Leidens als ein Geschenk28. November 2011

264. Kreuzzug des Gebets (9) Anbieten des Leidens als ein Geschenk

 

**************************************************

 

Geographie der Alten Messe visualisiert

https://www.gloria.tv/post/DgQ7otzfmviK19d6HKysdMfyg

 

Patriarch an Muslime: Aufrichtige Glückwünsche, aber bitte keine Beleidigungen

https://www.gloria.tv/post/29pvvjXY78Vv1HzMBFBSvMYga

 

Für die Oligarchen ist Covid nur bei der Messe gefährlich - 10.000 Biker ignorieren sie

https://www.gloria.tv/post/fuD2UtkPH84q2tDACutqwFDAe

 

Karfreitag: Britische Polizei in Tränen aufgelöst

https://www.gloria.tv/post/RwwQAU9xDYTu2BrFqRhsGuDsw

 

Unfassbare Inkompetenz: Jetzt versucht die italienische Polizei ihr Glück

https://www.gloria.tv/post/JJBdp3LxvbLT1yasGtPtWkqSK

 

**************************************************

 

Merkels totale Machtergreifung durch erneute Änderung des Infektionsschutzgesetzes! Zentralisierung der Macht!

https://www.gloria.tv/post/ufUgTctVeZMZ2AiLn7cry2Pf1

 

14-TÄGIGE ISOLIERUNGSDAUER
Das RKI streckt die Pandemie

https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/das-rki-streckt-die-pandemie-a3491095.html

 

* ERMÄCHTIGUNGSGESETZ
Wie bestellt: Vor Entscheidung über „Bundeslockdown“ neue Horror-Meldungen der Staatsmedien

https://philosophia-perennis.com/2021/04/13/wie-bestellt-vor-entscheidung-ueber-bundeslockdown-neue-horror-meldungen-der-staatsmedien/

 

SIEBEN-TAGES-FRIST FÜR BUNDESTAG
Durchregieren beschlossen – Ein Blick in die neue Fassung des Infektionsschutzgesetzes

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/durchregieren-beschlossen-die-neue-fassung-des-infektionsschutzgesetzes-von-a3491583.html

 

Jacques Attali Aussage über die Reduzierung der Bevölkerungen

 

Don Camillo und Peppone
Erster Teil der Serie (1952)

https://www.gloria.tv/post/igtDyWwE9vEW2MbkH6p88Xc6T

 

Katzenliebe

 

**************************************************

Tagesbotschaften 14. April

*************************************************************************************************************************

 

  13. April 2021

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

61. Mein Schmerz ist heute noch größer, als er es während Meiner Kreuzigung war13. April 2011

https://www.youtube.com/watch?v=cue5tSphdGs

766. Die katholische Kirche ist jetzt dabei, in die schlimmste Verfolgung in ihrer Geschichte einzutreten. 13. April 2013

https://www.youtube.com/watch?v=W1L94zZ8vpY

Meine innig geliebte Tochter, Ich möchte euch alle anspornen, die ihr an Mich und an Meine Botschaften glaubt, die in diesem Buch — dem Buch der Wahrheit — enthalten sind.

Wenn der Mensch Mir nachfolgt und sich Mir aufopfert, muss er alle Meine Eigenschaften nachahmen. Dies bedeutet, dass er alle Menschen in Meinem Namen lieben muss und jeden Menschen so behandeln muss, wie er erwarten würde, selbst behandelt zu werden. Allerdings, wenn ihr euch wahrlich in Meine Obhut begebt, dann werdet ihr dafür leiden. Ihr werdet mit Grausamkeit behandelt werden und es wird jeder Versuch unternommen werden, euch mit Spott zu überschütten.

Ich sage dies allen Kindern Gottes und vor allem den Christen; denn eure Bürde ist die schwerste. Mein Ruf gilt allen in der Welt, die an Mich glauben, und zwar unabhängig davon, ob sie es glauben, dass Ich mit ihnen durch diese Botschaften spreche, oder ob sie es nicht tun.

Christen werden immer von denjenigen anvisiert werden, die Gottes Gesetze ändern wollen, um sie ihrem sündhaften Streben nach Vergnügen und ihren selbstsüchtigen Wünschen anzupassen. Die katholische Kirche ist jetzt dabei, in die schlimmste Verfolgung in ihrer Geschichte einzutreten, und sie wird auf den Kopf gestellt werden und umgekrempelt werden. Der Angriff ist seit Jahrzehnten geplant und sorgfältig aufgebaut worden. Wie die Heiligen im Himmel doch über die katastrophalen Ereignisse weinen, die sich jetzt mit einer Geschwindigkeit entfalten werden, die sogar diejenigen schockieren werden, die nicht an diese Botschaften glauben.

Verwirrung wird eintreten, während viele heilige Diener machtlos sein werden, da alles, was für sie lieb und teuer war, in Frage gestellt und dann umgeworfen werden wird. Sie werden in Meinem Namen angegangen und schikaniert werden — aus ihren eigenen Reihen heraus.

An diejenigen von euch, die Meiner Kirche auf Erden treu sind: Ich bitte euch dringend, seid wachsam und bewahrt Meine Lehren, wenn ihr Mir treu bleiben wollt. Ihr dürft niemals irgendetwas anderes akzeptieren als die Wahrheit, die euch gelehrt worden ist. Bald werdet ihr euch sehr allein fühlen und Meine armen heiligen Diener werden verzweifelt sein; denn ihre Treue zu Mir und der Kirche, die von Petrus festgelegt worden ist, wird ihnen unter den Füßen weggezogen werden.

An all diejenigen, die traditionelle, treue Christen sind, ihr müsst standhaft bleiben und ihr dürft keinerlei Versuch nachgeben, der euch zur Aufgabe eures Glaubens ermutigen soll. Ihr werdet zur Seite geschoben werden und gezwungen werden zuzustimmen, eure Kinder in einer falschen Lehre, die nicht von Gott kommt, zu erziehen.

Diese Ereignisse werden jetzt beginnen und Ich warne euch vor, um euch zu führen. Jeder, der Mich beschuldigt, dass Ich durch diese Mission Seelen ermutigen würde, Meine Kirche auf Erden zu verlassen, versteht nicht Meine Anweisungen. Ich bitte euch einfach nur, Meinen Lehren treu zu bleiben, wenn ihr feststellt, dass ihr gezwungen werdet, eine neue Version von Kirche zu akzeptieren. Diese neue Version wird in den Augen Gottes niemals akzeptiert werden.

Euer Jesus

 1103. Da Karfreitag naht, werden diejenigen, die Mich quälen und die versuchen, alle Spuren von Mir auszulöschen, an diesem Tag stark leiden . 13. April 2014

https://www.youtube.com/watch?v=m2n71c7mzjI

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Sel. Margaret von Castello

Patronin der Blinden und der "Ungewollten"

(1287 - 1320)

 

http://catholicsaints.info/blessed-margaret-of-castello/

https://www.littlemargaret.org/ 

 

**************************************************

 

Der Papst „ist sehr verletzt von dem, was passiert ist“
Juan Carlos Cruz über Franziskus und die Antwort der Glaubenskongregation gegen Homo-Segnungen

https://katholisches.info/2021/04/12/der-papst-ist-sehr-verletzt-von-dem-was-passiert-ist/

 

Der Handkuß ist zurück – trotz Corona
Die älteste Niederlassung der Sachsen in Rom

https://katholisches.info/2021/04/12/der-handkuss-ist-zurueck-trotz-corona/

 

Ein Papst oder zwei, ein Gegenpapst, ein kontroverses Pontifikat...?
"PAPST FRANZISKUS:  WARUM SPRECHEN IMMER NOCH EINIGE VON GEGEN-PÄPSTEN?"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2021/04/ein-papst-oder-zwei-ein-gegenpapst-ein.html

 

Franziskus' persönlicher Homosex-Aktivist: Franziskus wird für Nicht-Segnung der Sünde "Wiedergutmachung" leisten

https://www.gloria.tv/post/weDwKuTNa86J3URhCEELSL6G3

 

Mehr Spaltung: Franziskus verwendet den falschen Text zum ersten Mal

https://www.gloria.tv/post/ko9QEmQvmCfF1F38rnGs2BfXY

 

Der Glaube: Predigt von P. Michael Wildfeuer zum Weißen Sonntag (11. April 2021)

https://gloria.tv/post/pgmzEvk4TyEN3w6zVuJNUenDa

 

Höchst ungewöhnlich: Bischof nicht beeindruckt von Medienpropaganda der Oligarchen

https://www.gloria.tv/post/7H7GA2jN98tyEk7KFNpkAR8rE

 

Erst jetzt? Benedikt "besorgt" über Kirche in Deutschland

https://www.gloria.tv/post/oT8SnR48DfJ142boJCVrUcxSy

 

Coronakrise: Sonntag der Göttlichen Barmherzigkeit

https://www.youtube.com/watch?v=7hTCt-XSR8E

 

**************************************************

 

LOCKDOWN OHNE ENDE?
Lockdown könnte bis Ende Mai oder Mitte Juni andauern

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/bericht-lockdown-koennte-bis-ende-mai-oder-mitte-juni-andauern-a3491020.html

 

DER GEPLANTE PARAGRAF § 28B IM WORTLAUT
„Größter Staatsstreich seit Kriegsende“ – Rechtsanwältin zu neuem § 28b des Infektionsschutzgesetzes

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/groesster-staatsstreich-seit-kriegsende-rechtsanwaeltin-zu-neuem-%c2%a7-28b-des-infektionsschutzgesetzes-a3490653.html

Der neu geplante § 28b gehe weit über das Kriegsrecht hinaus, erklärt Rechtsanwältin Beate Bahner, Fachanwältin für Medizinrecht. Es sei der „größte Staatsstreich seit Kriegsende“ und die „Beendigung aller Freiheiten, die komplette Vernichtung der Rechte und die endgültige Beseitigung der Demokratie.“

 

WICHTIG !
Notruf der Rechtsanwältin Beate Bahner (Video)

https://www.youtube.com/watch?v=vqRIkTDqRcc

 

Rechtsanwalt Reiner Fuellmich gibt Update zu „Nürnberg 2“: Licht am Ende des Tunnels

https://uncutnews.ch/rechtsanwalt-reiner-fuellmich-gibt-update-zu-nuernberg-2-licht-am-ende-des-tunnels/

 

**************************************************

Tagesbotschaften 13. April

*************************************************************************************************************************

 

12. April 2021

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

 399. Der nächste Papst mag von Mitgliedern innerhalb der katholischen Kirche gewählt werden, aber er wird der Falsche Prophet sein12. April 2012

399. Der nächste Papst mag von Mitgliedern innerhalb der katholischen Kirche gewählt werden, aber er wird der Falsche Prophet sein

 Seid zu jeder Zeit auf der Hut. Bitte betet dieses Kreuzzug-Gebet (44) „Um die Stärke, meinen Glauben gegen den Falschen Propheten zu verteidigen“

„Lieber Jesus,

gib mir die Kraft, mich auf Deine Lehren zu konzentrieren und Dein Heiliges Wort zu allen Zeiten öffentlich zu verkünden.

Lass es niemals zu, dass ich in die Versuchung gerate, den Falschen Propheten zu verehren, der versuchen wird, aufzutreten wie Du.

Halte meine Liebe zu Dir stark.

Gib mir die Gnade des Unterscheidungsvermögens, damit ich niemals die in der Heiligen Bibel enthaltene Wahrheit leugnen werde, auch wenn mir noch so viele Lügen vorgesetzt werden, um mich dazu zu bewegen, mich von Deinem wahren Wort abzuwenden. Amen.”

765. Selig sind die von Herzen Sanftmütigen, die durch die Gnade Gottes von ihrem Stolz befreit sind. 12. April 2013

https://www.youtube.com/watch?v=DQl7neHQjWc

1102. Meine Liebe und euer Glaube, miteinander kombiniert, werden das Schwert der Erlösung werden. 12. April 2014

https://www.youtube.com/watch?v=EKXBhmTKjZ0

Meine innig geliebte Tochter, wenn Gott in die Welt eingreift, durch Seine erwählten Propheten, ist das Wort wie ein Schwert. Es schneidet direkt ins Herz und verursacht innerhalb der Seele eine zweifache Reaktion. Auf der einen Seite bietet es große Einsicht und Verstehen, aber auf der anderen Seite kann es schwer anzunehmen sein. Denn die Wahrheit ist niemals bequem, wenn sie empfangen wird, da sie schmerzhaft sein kann.

In einer Welt, in der Satan als König herrscht, wird die Wahrheit immer die hässliche Seite aufzeigen. Sie wird in den Herzen vieler Menschen Angst verursachen. Bosheit kommt fast immer unter einem farbigen Anstrich verkleidet, aber wenn all ihre attraktiven Schichten entfernt sind, ist das, was übrig bleibt, ein sehr hässlicher Kern.

Vielen Menschen fällt es aufgrund der Täuschung Satans schwer zu akzeptieren, dass bestimmte Handlungen oder Taten böse sind. Jede Form von Bosheit, geschaffen durch die Hand Satans, ist sorgfältig getarnt, so dass sie problemlos gerechtfertigt wird in den Köpfen der Unschuldigen, die solch abscheulichen Betrug ohne Gewissensbisse akzeptieren werden. Sie werden um nichts klüger sein. Welche Hoffnung, fragt ihr dann vielleicht, hat der Mensch, wenn er vom Antichristen verführt wird, der geliebt und für seine großen Taten der Nächstenliebe verehrt werden wird? Die Antwort ist: Gebet. Eure Hoffnung liegt in euren Gebeten, denn, wenn ihr um die Befreiung vom Bösen betet, werde Ich auf euer Rufen antworten.

Meine Liebe und euer Glaube, miteinander kombiniert, werden das Schwert der Erlösung werden, durch das diese unschuldigen Seelen, die leicht durch das Tier getäuscht werden, gerettet werden können, — und dann wird das Königreich Mein sein. Ich komme bald, um Meinen rechtmäßigen Thron zurückzuverlangen, und daher dürft ihr niemals die Hoffnung verlieren.

Euer Jesus

 

**************************************************

 

"KARDINAL BURKE: POLIITKER DIE ABTREIBUNG BEFÜRWORTEN, BEFINDEN SICH IN APOSTASIE UND SIND AUTOMATISCH EXKOMMUNIZIERT"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2021/04/kardinal-burke-keine-hl-kommunion-fur.html

 

Kardinal Sarah eilt "geschlagenem Pfarrer" zu Hilfe

https://www.gloria.tv/post/MgqytYjKaXJZ3yna2kM1BGD6Y

 

Fest: 11. April Die heilige Gemma Galgani , stigmatisierte Jungfrau, + 11.4.1903

https://www.gloria.tv/post/mjBiPFjsj4kk42pjz1stkx3ka

 

**************************************************

 

SO SEHEN DIE CORONE-PLÄNE AUS

Neues Infektionsschutzgesetz: Merkels Notbremse – Ausgangssperre und Treffen mit einer Person pro Tag

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/neues-infektionsschutzgesetz-ausgangssperre-und-treffen-mit-einer-person-pro-tag-a3489745.html

 

Experimenteller COVID-19-Impfstoff von Johnson und Johnson im Zusammenhang mit Blutgerinnseln, da einige Kliniken diese Woche die Injektionen ausgesetzt haben

https://healthimpactnews.com/2021/cdc-reports-2794-total-deaths-following-covid-experimental-vaccines-as-some-clinics-halt-jj-shots-due-to-side-effects/

Bitte "auf Deutsch übersetzen" klicken (rechte Maustaste)

 

SCHÄUBLE MÖCHTE DEN BUNDESRAT UMGEHEN

Die Einbeziehung des Bundesrates ist nicht vorgesehen: Merkels neues Gesetz

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/die-einbeziehung-des-bundesrates-ist-nicht-vorgesehen-merkels-neues-gesetz-a3490227.html

 

Rainer Füllmich zum Gerichtsurteil Weimar vom 08.04.2021 bezüglich Test- und Maskenpflicht an Schulen.

https://www.youtube.com/watch?v=exz-3DUUCHo

 

Sensationsurteil aus Weimar: keine Masken, kein Abstand, keine Tests mehr für Schüler

https://2020news.de/sensationsurteil-aus-weimar-keine-masken-kein-abstand-keine-tests-mehr-fuer-schueler/

 

VÖLLIG UNVERHÄLTNISMÄSSIG

Sensationsurteil aus Weimar: keine Masken, kein Abstand, keine Tests mehr für Schüler

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/sensationsurteil-aus-weimar-keine-masken-kein-abstand-keine-tests-mehr-fuer-schueler-a3489884.html

 

Nachrichten und Politik
Ab sofort per Gerichtsurteil: Keine Masken, Kein Abstand, Keine Tests!

www.coronapedia.de/read-blog/6_ab-sofort-per-gerichtsurteil-keine-masken-kein-abstand-keine-tests.html

 

Richter zu Infektionsschutzgesetz: Nichtachtung der Justiz und Dauer-Lockdown

https://www.berliner-zeitung.de/news/richter-zu-infektionsschutzgesetz-nichtachtung-der-justiz-und-dauerlockdown-li.151817

 

Amisch-Gemeinschaft erreicht Corona-Herdenimmunität, ganz ohne Masken, Lockdowns und Impfungen

https://unser-mitteleuropa.com/amisch-gemeinschaft-erreicht-corona-herdenimmunitaet-ganz-ohne-masken-lockdowns-und-impfungen/

 

**************************************************

Tagesbotschaften 12. April

*************************************************************************************************************************

 

    11. April 2021

 

Barmherzigkeitssonntag

 

Worte Jesu zu Hl. Schwester Faustina:

"Ich allein bin die Liebe und Barmherzigkeit. Ich kann auch den größten Sünder nicht bestrafen, wenn er mein Mitleid anruft, sondern ich verzeihe ihm in unendlicher und unerforschlicher Barmherzigkeit."

Film - Stunde der Barmherzigkeit

http://kath-zdw.ch/maria/faustina.html#Stunde

 

Aus dem Buch der Wahrheit:

62. Besondere Gnaden, versprochen für das Hinwenden an Jesus für nur einen Tag14. April 2011

https://www.youtube.com/watch?v=zSr2R1EphkU

125. Die "Warnung" ist eine Manifestation Meiner Göttlichen Barmherzigkeit, die der Heiligen Schwester Faustina gegeben wurde26. Juni 2011

125. Die Warnung ist eine Manifestation Meiner Göttlichen Barmherzigkeit, die der Heiligen Schwester Faustina gegeben wurde

1013. Ich werde denjenigen von euch, die um Barmherzigkeit für andere Seelen flehen, immer antworten. 4. Januar 2014

https://www.youtube.com/watch?v=MGhW56zpKzs

 

 

764. Für jede Seele, die ihr Meiner Barmherzigkeit weiht, werde Ich hundert weitere Seelen retten. 11. April 2013

https://www.youtube.com/watch?v=zeOnLU0hUiI

Meine innig geliebte Tochter, du musst dich vorwärts bewegen und dich auf jene bedauernswerten Seelen konzentrieren, die überhaupt nicht an Gott glauben. Ich beziehe Mich auf diejenigen, denen noch nie zuvor die Wahrheit über die Existenz Gottes, ihres Schöpfers, geschenkt worden ist.

Es gibt Milliarden von Menschen, die keine Ahnung von der Heiligen Dreifaltigkeit haben, weil dieses Wissen vor ihnen verborgen worden ist. Dies sind die Seelen, denen Ich große Barmherzigkeit gewähren werde, und sie müssen auf diese Meine Botschaften an die Welt aufmerksam gemacht werden.

Die anderen Seelen, die Mir Sorge bereiten, sind diejenigen, die in ihrem Glauben lau gewesen sind und die sich nun weigern, die Wahrheit des Ewigen Lebens zu akzeptieren. Vielen Menschen, die entweder hinsichtlich ihrer Erschaffung oder hinsichtlich der Existenz Gottes unsicher sind, wird bald die Wahrheit gezeigt werden. Wiederum werde Ich ihnen große Barmherzigkeit zeigen und Meine Liebe wird ihre Herzen berühren und sie werden gerettet werden.

Aber dann gibt es diejenigen, die sich weiterhin Meinem Eingreifen widersetzen. Sie werden jeden Versuch, ihnen die Wahrheit zu vermitteln, bekämpfen, und den Beweis Meiner Barmherzigkeit, der ihnen gegeben werden wird, werden sie in Mein Antlitz zurückwerfen. Wiederum werde Ich eingreifen und damit fortfahren, für ihre Seelen zu kämpfen.

Schließlich gibt es noch diejenigen, die alles über Mich wissen und die genau wissen, dass Ich der Messias Bin. Kein Wunder und kein Akt der Liebe wird sie zu Mir hinziehen, weil sie sich Satan verschrieben haben. Diese Seelen werden vom Tier verschlungen werden, und er (Satan) wird sie nicht frei gehen lassen, weil sie Mich nicht als ihren Erlöser erkennen. Sie kennen noch immer nicht die Wahrheit über den Plan des Tieres. Um sie zu retten, müsst ihr, Meine geliebten Anhänger, Mir eure Treue schenken, indem ihr Mir während eurer Gebete und, wenn ihr die Heilige Eucharistie empfangt, ihre Seelen anvertraut. Ihr müsst sie Mir jeden Tag aufopfern — und für jede Seele, die ihr Meiner Barmherzigkeit weiht, werde Ich hundert weitere Seelen retten.

Tut dies jeden einzelnen Tag. Am Ende eines jeden Monats werdet ihr voller Freude sein, weil ihr wisst, wie vielen solcher Seelen diese Große Barmherzigkeit geschenkt worden ist. Dies ist nur ein weiteres Geschenk, mit dem Ich euch segne, — und die Gnaden, die ihr erhalten werdet, wenn ihr dieses Kreuzzuggebet betet, werden im Überfluss strömen.

Kreuzzuggebet (104)

Befreie diese Seele aus der Sklaverei

„Liebster Jesus, ich bringe Dir die Seele meines Bruders, meiner Schwester — eine Seele, die sich Satan hingegeben hat.

Nimm diese Seele und erlöse sie in Deinen Heiligen Augen.

Befreie diese Seele von ihrer Abhängigkeit vom Tier und bringe ihr das ewige Heil. Amen.“

Die Menschheit wird weiterhin mit Meiner Barmherzigkeit beschenkt werden, und vor allem jede einzelne Seele, die das Wort Gottes ablehnt.

Ich segne euch, Meine treuen Jünger, und Ich höre nicht auf, die Gabe des Heiligen Geistes auf euch auszugießen.

Euer Jesus

Weitere Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

398. Der Hass gegen dich wird zunehmen. Dir wird gesagt werden, dass dieses Werk von Satan stamme. 11. April 2012

398. Der Hass gegen dich wird zunehmen. Dir wird gesagt werden, dass dieses Werk von Satan stamme.

1101. Mutter der Erlösung: Jesus war wie ihr, in allem, außer der Sünde, denn das wäre unmöglich gewesen. 11. April 2014

https://www.youtube.com/watch?v=gZm5LnHJUg8

Kreuzzuggebet (146) Um Schutz gegen Täuschungen

„Liebe Mutter der Erlösung, schütze mich mit der Gnade des Schutzes gegen Täuschungen, die von Satan geschaffen werden, um den Glauben von Christen zu zerstören. Beschütze uns gegen jene, die die Feinde Gottes sind. Bewahre uns vor Lügen und Häresie, die benutzt werden, um unsere Liebe zu Deinem Sohn zu schwächen. Öffne unsere Augen gegenüber Unwahrheiten, Täuschungen und jedem Versuch, dem wir möglicherweise begegnen, der uns ermutigen soll, die Wahrheit zu leugnen. Amen.“

 

**************************************************

 

Sehr wichtig!!!

Spätabtreibungen in Holland - Gehsteigberaterin spricht über ihre Erfahrungen. Abtreibungen haben immer zwei Opfer: Das tote Kind und die sehr häufig schwer leidende Frau.

https://www.gloria.tv/post/ZDf2CzJfVayT2LCb4QfFmAGDk

 

"Schlicht unwahr": Kardinal Kasper meint, Küng wurde "rehabilitiert"

https://www.gloria.tv/post/CrNFzRAFESLr2AzxNjmPt2bi8

 

Wiener Stephansdom: Kardinal und Kanoniker waren für den leicht bekleideten Tanz zu haben

https://www.gloria.tv/post/FzPooxH1Gkys4bCZLMNtZ33yj

 

Kardinal ruft zur Rebellion gegen Homosex-Imperialismus auf

https://www.gloria.tv/post/vK48oLNATXpd4SZiNDKJ82KoA

 

Zusammenfassung: Alle Argumente zur Covid-19-Impfung

https://www.gloria.tv/post/32J7SLzQ26174sqdYhQxNfLwf

 

Der Ritter der heiligen Eucharistie

https://m-i.info/de/der-ritter-der-heiligen-eucharistie/

 

**************************************************

 

CORONA-WUNDER: 100% DER PATIENTEN GEHEILT
Pulmologin meint: Behandlung nach Covid-Protokoll tötet!

https://www.wochenblick.at/pulmologin-meint-behandlung-nach-covid-protokoll-toetet/

 

ÄNDERUNG DES INFEKTIONSSCHUTZGESETZES
Merkels Entwurf für den Bundeslockdown: Ausgangssperren, Schulschließungen, Einzelhandel dicht

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/merkels-entwurf-bundeslockdown-ausgangssperren-schulschliessungen-einzelhandel-dicht/

Der große Widerstand der Ministerpräsidenten bleibt aus, Merkel will eine in der Geschichte der Bundesrepublik nie dagewesene Machtfülle bei sich konzentrieren

 

Demokratievernichtung: Merkel setzt Horror-Lockdown durch

https://www.compact-online.de/demokratievernichtung-merkel-entmachtet-bundeslaender-und-setzt-horror-lockdown-durch/

 

Europa im Lockdown: Südländer locken Heimarbeiter mit Sonne und Leben

https://www.wochenblick.at/europa-im-lockdown-suedlaender-locken-heimarbeiter-mit-sonne-und-leben/

 

„Nur noch Naturschutz aber keine Nahrungsmittel“: Die regionale Landwirtschaft in Deutschland wird abgeschafft

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/interview-mit-dirk-andresen-die-regionale-landwirtschaft-in-deutschland-wird-abgeschafft-a3482394.html

 

Umnachtetes belgisches Staatsfernsehen wirbt für Mann, der "Nonne" werden will

https://www.gloria.tv/post/1JYSZEUSGnC8EgTf3bGmZ7AYH

 

Sensationsurteil aus Weimar:

https://www.gloria.tv/post/8dGtkcCUAUbJDL2fpZ1q3EAwR

 

**************************************************

Tagesbotschaften 11. April

*************************************************************************************************************************

 

  10. April 2021

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

 397. Jungfrau Maria: Die Zeit für Mich, die Schlange zu zertreten, rückt näher10. April 2012

397. Jungfrau Maria: Die Zeit für Mich, die Schlange zu zertreten, rückt näher

763. Gott der Vater: Gebet um den Schlüssel zum Neuen Paradies. 10. April 2013

https://www.youtube.com/watch?v=7B6J9metCx8

 1100. Mein am meisten geschätzter Bischof wird Gegenstand eines schrecklichen (gerichtlichen) Fehlurteils sein.

 10. April 2014

https://www.youtube.com/watch?v=o-9BBenpAHA

Meine innig geliebte Tochter, wie Mir das Herz bricht wegen der Notlage Meiner heiligen Diener und der schweren Prüfungen, denen sie aufgrund Meiner Feinde ausgesetzt sein werden. Mein am meisten geschätzter Bischof wird Gegenstand eines schrecklichen (gerichtlichen) Fehlurteils sein. Dann, nachdem er dämonisiert worden ist, werden viele Meiner heiligen Diener zurechtgewiesen werden, sollten sie es wagen, offen Beschwerden zu äußern gegen die neuen Gesetze, die nicht von Mir sind und deren Einführung in Meine Kirchen sie werden erleben müssen.

Viele heilige Diener werden verschwinden und gegen ihren Willen inhaftiert werden. Andere, die dem Feind entflohen sein werden, werden unerbittlich gejagt werden — und daher werden sie für die kommenden Tage sehr sorgfältig planen müssen. Es wird nicht lange danach sein, dass das Porträt des Antichristen auf jedem Altar hängen wird, während jede Spur Meines Antlitzes, Mein Kreuz, die Heiligen und die Sakramente spurlos verschwinden werden. Diese Diktatur wird ähnlich sein wie jene Diktaturen, die ihr schon erlebt habt, in Ländern, wo die Menschen mit Füßen getreten werden. Von den Anhängern dieser neuen Weltreligion wird erwartet werden, dass sie sich vor dem Bild des Antichristen verneigen. Diese „Gläubigen“ werden sich vor diesem Gräuel segnen, aber es wird nicht das Kreuzzeichen sein, das sie machen werden — es wird eine Art Handzeichen sein. All diejenigen, die sich vor dem Tier (Satan) verneigen, werden seine Sklaven werden und sie werden auf diejenigen losgehen, die sich weigern ihn zu vergöttern. Sie werden sogar Mitglieder der eigenen Familie verraten und sie der Strafe ausliefern, derart wird die Macht sein, die das Tier über sie ausübt.

Ich werde jedem von euch — und vor allem Meinen heiligen Dienern — eine Form des Schutzes gegen die Macht des Tieres vermachen und Ich werde euch unterweisen, jeden Schritt des Weges entlang dieses grauenhaften Pfades. Ich werde euch mutige Diener von Mir senden, treue Bischöfe, Priester und andere heilige Diener — alle von Mir —, die Mir weiterhin dienen werden. Sie werden mit Gaben gesegnet sein, die euch helfen werden, in Mir und für Mich zu bleiben, so dass ihr in der Lage sein werdet, diese Unterdrückung zu ertragen, bis zu dem Tag, an dem Ich komme, um Mein Volk zu retten und sie in Mein Reich zu nehmen. Fürchtet diese Zeiten nicht, denn sie werden nicht schwer sein, wenn ihr Meine Hand der Barmherzigkeit annehmt und lernt, vollkommen auf Mich zu vertrauen. Ich segne euch heute im Namen Meines Vaters und vermache jedem von euch Meine Stärke, Meinen Mut und Meine Widerstandsfähigkeit, denn ihr werdet diese Eigenschaften brauchen, wenn ihr wahre Christen, treu zu Meinem Heiligen Wort, bleiben wollt.

Euer Jesus

 

Barmherzigkeitsnovene - Hier!!!

 

**************************************************

 

10. April 2021

Das Atmen der Seele !!!

Aufruf aller bisherigen Kapitel: Hier klicken!

  XIX. Mitten in einem Tränental: Hier!

Das nächste Kapitel am Samstag in einer Woche

 

Äußerst wichtig !

JIZKIYAHU BEN DAVID, der neue Messias Israels

https://religionlavozlibre.blogspot.com/2021/04/actualizacion-sobre-el-rabi-mesias.html

In diesem Video erklärt dieser Mann, der selber Jude ist, und der Kontakt mit Juden in Jerusalem hat,  dass der Rabbiner Shlomo Yehuda Beer, - der als eine Wiedergeburt des Propheten Elias betrachtet wird, - den falschen Messias im September 2021 "krönen wird". Der Rabbiner Yehuda Beer ist nicht der Ben David (Sohn Davids), sondern er wurde "auserwählt"  aufgrund seines guten Rufes unter den ultraorthodoxen Juden, um den falschen Messias im September dieses Jahres zu "krönen". Er habe schon die Krone für den falschen Messias im Empfang genommen und dieser falsche Messias sei jetzt gerade in Jerusalem, aber versteckt bis er gekrönt wird.

Diese Juden behaupten nämlich,  dass der (falsche) Messias unter ihnen sei (lebt) und dass dieser sich am 7.9.2021 bekannt geben werde, denn dies ist für die Juden Neujahr. Jetzt wollen sie den dritten Tempel schnell aufbauen.

 

Erzbischof Viganò: Wie die Covid-Krise in die Neue Weltordnung führen soll

https://www.kla.tv/18474&autoplay=true

 

Glaube für Kinder erklärt - Der Teufel und seine Methoden. Gedanken und Erläuterungen zum Katechismus für Kinder im Grundschulalter von Pater Merkle und Pater Maas

https://www.gloria.tv/post/wuqCiJ66gQ4j6VXM27oFxfjCN

 

Benedikt XVI. betet auf Latein für Hans Küng

https://www.gloria.tv/post/gU3zehTpGGGd2hHLBg43qrYCo

 

Schneider: Die Charismatische Bewegung braucht Hilfe

https://www.gloria.tv/post/Q2qKNt9aG2uU3PCYAKsjYofST

 

Corona-Diktatur: Priester in Paris festgenommen
Staatsanwaltschaft und Erzbistum ermitteln nach Osternachtliturgie im überlieferten Ritus

https://katholisches.info/2021/04/09/corona-diktatur-priester-in-paris-festgenommen/

 

Papst Franziskus: „Ich liebe China“
Päpstliches Werben um die Volksrepublik China

https://katholisches.info/2019/11/29/papst-franziskus-ich-liebe-china/

 

"ALDO MARIA VALLI: WIE AMORIS LAETITIA MIR DIE AUGEN ÜBER FRANZISKUS UND DAS KONZIL ÖFFNETE."

https://beiboot-petri.blogspot.com/2021/04/aldo-maria-valli-das-iivaticanische.html#more

 

**************************************************

 

Alle impfen. - Bill Gates: Wir schießen sie einfach direkt in die Venen.

https://www.gloria.tv/post/EWWoxTQjQYpc3EqpaTDnut3fx

 

Pandemien als neue Ära verdeckter Kriege? (Nach einem Vortrag von Paul Schreyer)

https://www.kla.tv/GreatReset/18413&autoplay=true

 

Durch geplantes Chaos zur Neuen Weltordnung

https://www.kla.tv/GreatReset/18316&autoplay=true

 

Drohende Freiheitsberaubung durch „Great Reset“

https://www.kla.tv/GreatReset/18281&autoplay=true

 

**************************************************

Tagesbotschaften 10. April

*************************************************************************************************************************

 

09. April 2021

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

396. Jungfrau Maria: Das Zeitalter des Friedens, über das Ich in Fatima sprach, ist in Vergessenheit geraten. 9. April 2012

396. Jungfrau Maria: Das Zeitalter des Friedens, über das Ich in Fatima sprach, ist in Vergessenheit geraten

762. So viele gute und heilige Priester gibt es, die zusammenarbeiten, um diese Botschaften zu zerreißen. 9. April 2013

https://www.youtube.com/watch?v=f7ydBbI55XE

1099. Mutter der Erlösung: Mein Sohn, Jesus Christus, wird von einem anderen Judas verraten werden, einem Judas mit großer Autorität. 9. April 2014

https://www.youtube.com/watch?v=BJ7qVZ7rOE4

Mein liebes Kind, als Judas Iskariot Meinen Sohn, Jesus Christus, verriet, hatte das weitreichende Folgen. Weil er einer der engsten Verbündeten Meines Sohnes war und als ein Mitglied Seiner kostbaren Apostel, war sein Verrat für Meinen Sohn sehr schmerzhaft. Weil er — ein Verräter — aus dem innersten Wirkungskreis Meines Sohnes kam, bedeutete dies, dass sich Zweifel einschlichen unter jenen, die sich nicht sicher waren, ob Mein Sohn tatsächlich der Wahre Messias ist oder nicht. Die Zweifel breiteten sich aus, und viele Seiner Apostel und Anhänger fühlten sich verwirrt, verloren und verängstigt. Sie wussten, dass, sobald Er von Seinen Feinden ergriffen wird, die Wahrheit in Frage gestellt und dann abgelehnt werden wird. Sie wussten auch, dass, sollten sie Meinen Sohn öffentlich verteidigen, sie ebenfalls leiden würden und so enden könnten, dass sie die gleiche Strafe zu erleiden hätten, die Ihm auferlegt worden war. Sie wussten auch, dass sie — aus Angst vor Spott — nicht den Mut gehabt hätten, Seinen Feinden zu trotzen.

Deshalb wird der Verrat an Meinem Sohn aus dem Inneren Seiner Kirche auf Erden heraus der gleiche sein. Mein Sohn wird von einem anderen Judas — einem Judas mit großer Autorität — aus dem Inneren Seiner Kirche auf Erden, verraten werden. Wenn dieser Verrat stattfindet, der zweite, größte Verrat, seit Judas Iskariot Meinen Sohn für dreißig Silberstücke verkaufte, wird das Menschen jeder Rasse, jeder Nation und jeder christlichen Glaubensrichtung an der Wahrheit zweifeln lassen. Dieser Verrat wird ebenfalls weitreichende Konsequenzen haben, denn er wird jeden einzelnen Aspekt der Gottheit Meines Sohnes in Frage stellen. Wenn dies geschieht, wird die Wahrheit zusammenbrechen. An ihre Stelle wird eine Leiche erhoben werden, durch und durch verwest, ohne Anzeichen von Leben. Eine tote Lehre wird erhoben werden und mit all den falschen Attributen ausgestattet sein, die mit Meinem Sohn in Verbindung gebracht werden, aber sie wird keine Früchte tragen. Doch sie wird den Anschein einer Neubekehrung haben.

Wahre Bekehrung kommt aus der Liebe der Menschen zu Gott, angetrieben durch die Gabe des Heiligen Geistes und aus ihrem eigenen freien Willen heraus. Diese neue Lehre wird der Welt aufgedrängt werden, ohne euren freien Willen. Lehnt sie ab — und ihr werdet von den Feinden Meines Sohnes bestraft werden.

Diejenigen, die Meinen Sohn in den letzten Tagen verraten, werden kein Leben haben. Diejenigen, die Ihn nicht verraten, werden für immer in der Herrlichkeit Gottes leben.

Eure geliebte Mutter

Mutter der Erlösung

 

Barmherzigkeitsnovene - Hier!!!

 

*************************************************

 

Der Antichrist ist da !?

 

 

Äußerst wichtig !!!!!!!!!

Die Juden meinen, den Messias gefunden zu haben. Es geht um einen 30-33 jährigen Mann, der sich für den Messias ausgibt. Er wird bejubelt und man küsst ihm die Hände.
(2 Videos !!!)

https://religionlavozlibre.blogspot.com/2021/04/rabino-se-presenta-como-el-mesias-de.html

Es wird erzählt, dass der dritte Tempel Salomons unter der Moschee Al Aqsa schon gebaut wurde. Hierbei geht es um den Rabbiner Shlomo Yehuda, der sich als den Messias vorstellt, und zwar mit dem Namen Jiziahu Ben David, da er meint aus dem Hause David zu kommen. Dieser Mann hat sich genau zu Ostern bekannt gemacht.

 

Äußerst wichtig !!!!!!!!!

JIZKIYAHU BEN DAVID !NOTICIA FALSA! SU NOMBRE ES RABINO SHLOMO YEHUDA BEERI

https://youtu.be/aWF8KWzfXy8

 

RED ALERT: Wurde Israels “Messias” zu Pessach an der Kotel offenbart?

http://ariejehuda.de/wurde-israels-messias-zu-pessach-an-der-kotel-offenbart/

 

RED ALERT: Juden beten heute weltweit für die Offenbarung des Messias

http://ariejehuda.de/juden-beten-heute-weltweit-fuer-die-offenbarung-des-messias/

 

********************************

 

RED ALERT: Rabbi offenbart Datum für Ankunft des Messias nach...

http://ariejehuda.de/rabbi-offenbart-datum-fuer-ankunft-des-messias-nach-kabbala/

 

Pessachopfer auf Tempelberg zu erlauben

http://ariejehuda.de/bekannte-rabbis-bitten-netanjahu-das-pessachopfer-auf-tempelberg-zu-erlauben/

 

usw.

 

Tod eines Theologen – Hans Küng und das Dritte Vaticanum
Die Saat der schlechten Früchte

https://katholisches.info/2021/04/07/tod-eines-theologen-hans-kueng-und-das-dritte-vaticanum/

 

Wie der Sekretär der Päpstlichen Kinderschutzkommission von seiner Entlassung erfuhr
Wenig zivilisierte Umgangsformen

https://katholisches.info/2021/04/08/wie-der-sekretaer-der-paepstlichen-kinderschutzkommission-von-seiner-entlassung-erfuhr/

 

Einer war nicht genug: Franziskus hängt zweiten Judas in seinem Arbeitszimmer auf

https://www.gloria.tv/post/TXmtcEDJr46E1mYLEZK674v1r

 

Franziskus fordert "weltweite Regierung" und "Impfung für alle"

https://www.gloria.tv/post/DWVH4rD3m8Sr2z2egaBqcgKNn

 

Gewissen der Kirche: Biden ist ein exkommunizierter ehemaliger Katholik

https://www.gloria.tv/post/YUdZuRpqR8Vf1U1L7AAhh3Xar

 

Prälat Georg May über die deutschen Bischöfe: "Schwache Männer wollen beliebt sein.“

https://www.gloria.tv/post/zfSGr8rbHZYa1rmNZbfusLgaC

 

Das Grabtuch von Manopello

https://www.gloria.tv/post/1CSfqUXo6NaFEAGCd9CjD6oZM

 

**************************************************

 

Europäischer Gerichtshof für Menschenrechte gibt grünes Licht für Zwangsimpfungen

https://de.rt.com/europa/115616-entscheidung-europaischen-gerichtshofs-fur-menschenrechte-zwangsimpfung-ok/

 

"MASSNAHMEN KÖNNEN ALS NOTWENDIG ANGESEHEN WERDEN"
Europäischer Gerichtshof für Menschenrechte: Pflichtimpfung in Tschechien für Kinder rechtens

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/europaeischer-gerichtshof-fuer-menschenrechte-pflichtimpfung-in-tschechien-fuer-kinder-rechtens-a3488246.html

 

DIE LÜGE FEIERT IM CORONAGESCHEHEN WEITERE TRIUMPHE
Der Straflockdown der Kanzlerin

http://www.pi-news.net/2021/04/der-straflockdown-der-kanzlerin/

 

**************************************************

Tagesbotschaften 09. April

*************************************************************************************************************************

 

  08. April 2021

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

395. Himmel und Erde werden eins werden. Das Eine wird nicht ohne das Andere existieren. 8. April 2012

395. Himmel und Erde werden eins werden. Das Eine wird nicht ohne das Andere existieren.

1098. Ihr werdet diese Verräter an ihren symbolischen Gesten erkennen, welche Meine Göttlichkeit beleidigen. 8. April 2014

https://www.youtube.com/watch?v=yK_TGmlewwg

Meine innig geliebte Tochter, diejenigen, die Meine Feinde sind, sind nicht diejenigen, die nicht an Mich glauben. Nein, es sind diejenigen, die genau wissen, Wer Ich Bin, die Mich aber hassen. Nicht alle von ihnen verstehen, warum sie Mich hassen, aber sie können in zwei Lager geteilt werden.

Die erste Gruppe hat eine Abneigung gegen die Wahrheit. Sie genießen es, bei sündhaften Beschäftigungen mitzumachen, rechtfertigen jede böse Tat und jeden bösen Akt, und befriedigen nur ihre eigenen Lüste auf Kosten der Bedürfnisse anderer. Sie kümmern sich nur um sich selbst und imitieren jede Eigenschaft Satans. Dann gibt es diejenigen, die wissen, Wer Ich Bin und Was Ich Bin, die Mich aber vollkommen ablehnen, zugunsten Satans, in dessen Bann sie gefangen sind. Dies sind die Menschen, die nicht nur alles tun werden, was das Gegenteil von dem ist, was Ich sie gelehrt habe, sondern die Mich auch immer, bei jeder Gelegenheit, beleidigen werden.

Genauso wie der Satanskult Symbole einbezieht, werden diese Meine Verräter Mich verhöhnen, indem sie solch böse Symbole des Teufels vor Mich hinplatzieren. Für jedes Ritual, an dem sie teilnehmen, um Satan anzubeten, werden sie Mein Kreuz entheiligen und alles, was mit Meiner Passion zu tun hat. Ihr werdet diese Verräter an ihren symbolischen Gesten erkennen, welche Meine Göttlichkeit beleidigen. Bald werden diejenigen von euch, die Augen haben, welche die Wahrheit sehen können, in der Lage sein, zu unterscheiden zwischen denen, die Mir wahrhaft dienen, und denen, die das nicht tun.

Jene heiligen Diener, die Mir treu sind, werden Mich in der Karwoche ehren, durch ihre demütigen Gesten, einschließlich dessen, dass sie vor Meinem Heiligen Kreuz auf ihrem Angesicht liegen und dass sie ihre Lippen mit einem versiegelten Kuss auf Meine Füße drücken. Ihr Augenmerk wird auf allem liegen, was Mich, Jesus Christus, betrifft, Meinen Tod am Kreuz und Mein Versprechen, den Menschen von der Sünde zu erlösen. Aber wisst: Ab der Karwoche in diesem Jahr werden sich die Brüche zeigen und die Bedeutung der Kreuzigung wird verdreht werden. Neue Interpretationen werden den Gläubigen vorgelegt werden und Lügen werden aus den Mündern Meiner Feinde hervorquellen. Meine Passion wird auf subtile Weise verspottet werden, nicht sofort offensichtlich. Aber wenn sich das Hauptaugenmerk von Meinem Tod am Kreuz wegbewegt und wenn seltsame Gesten in Meinen Kirchen stattfinden, dann werdet ihr wissen, dass dies der Beginn der Demontage Meiner Kirche auf Erden ist.

Wenn Satan die Menschheit attackiert, wird er zuerst immer auf die Familie abzielen, denn die Familie steht für alles, was von Meinem Vater ist. Er wird Ehen zerstören, die Bedeutung dessen, was Ehe ist, ändern, zur Abtreibung ermutigen, Menschen verleiten, Selbstmord zu begehen, und er wird Familien spalten und zerbrechen. Dann wird er Meine Familie — Meine Kirche auf Erden — zerstören und zerbrechen, denn das ist, was er schwor, dass er es in der letzten Stunde Mir antun würde. Er hat bereits begonnen, Meine Kirche zu demontieren, und er wird nicht damit aufhören, bis sie zu Meinen Füßen zu Boden gesackt ist. Mein Vater hat zugelassen, dass ein Zerstörer — in der Gestalt des Antichristen — dies tut, aber weiter kann er (Satan) nicht gehen. Meine Kirche ist Meine Familie, und obwohl ein großer Teil von Gottes Kindern weggehen wird, um einer neu strukturierten falschen Kirche zu folgen, werden sich viele immer noch an Mich klammern — und daher kann Meine Kirche — Mein Leib — nicht sterben.

Bitte verlasst Mich nicht, Meine geliebten Anhänger. Ihr dürft dieser Hinterhältigkeit nicht erliegen. Wenn ihr Mich liebt, dann müsst ihr euch an alles erinnern, was Ich euch gelehrt habe. Nehmt nichts Neues an, wenn es um Mein Heiliges Wort geht. Ich werde niemals ein Wort billigen, das nicht von Meinen Heiligen Lippen gekommen ist. Auch ihr sollt das nicht tun. Ihr seid entweder für Mich oder gegen Mich. Akzeptiert irgendeine neue Interpretation Meines Wortes, das in der Heiligen Schrift enthalten ist, — und ihr werdet Mich verraten. Sobald ihr dies tut, werdet ihr eine umfassende neue Lehre schlucken, die eure Seele zerstören wird. Ich liebe euch, und wenn ihr Mich wirklich liebt, werdet ihr Meinem Wort, das sich nie ändern wird, immer treu bleiben.

Jeder, der sagt, er käme in Meinem Namen — sei es ein gottgeweihter Diener, ein Kirchenführer oder ein Prophet — und erklärt, Mein Wort sei eine Lüge, ist nicht von Mir.

Euer Jesus

 

Barmherzigkeitsnovene - Hier!!!

 

**************************************************

 

Parolin: „Es gibt eine Ebene in der Kirche, die nicht geändert werden kann“
Interview mit dem Kardinalstaatssekretär

https://katholisches.info/2021/04/06/parolin-es-gibt-eine-ebene-in-der-kirche-die-nicht-geaendert-werden-kann/

 

Corona-Impfung für Papst Franziskus ein „Grundrecht“ – Das neue „Video vom Papst“
Risiken und Nebenwirkungen werden verschwiegen

https://katholisches.info/2021/04/07/corona-impfung-fuer-papst-franziskus-ein-grundrecht-das-neue-video-vom-papst/

 

Sacrum Vaccinum – die mysteriöse Gottheit, der geopfert wird
Maupal, Paolo Deotto und eine Atmosphäre der Impfstoffhysterie

https://katholisches.info/2021/04/07/sacrum-vaccinum-die-mysterioese-gottheit-der-geopfert-wird/

 

Reisen und vieles mehr bald nur noch für Geimpfte?

https://www.kla.tv/2021-04-06/18468&autoplay=true

 

LOCKDOWN
„Wir machen auf“ – Polizei stürmt Biergarten mit 14 MannAbsurde Corona-Maßnahmen

https://reitschuster.de/post/wir-machen-auf-polizei-stuermt-biergarten-mit-14-mann/

 

"Die Impfung ist ein weltweiter Menschenversuch". Von Dr. med. Hans

https://www.gloria.tv/post/FibnoLFDR8rE4VKdaKMXkkyXp

 

Das Ende der katholischen Kirche in Deutschland ist in Sicht. Von Prälat Georg May

https://www.gloria.tv/post/bLwk88PZnaHx4y8NGtkdkzrbA

 

Wirklich wahr? China inhaftiert Christen in mobile „Transformations-Anstalten"

https://www.gloria.tv/post/4AC2gZ4Cx2xkEmkJJeTuGCYs3

 

Dekadente katholische Hierarchen zollen einem der Ihren Tribut

https://www.gloria.tv/post/C22fJYdpZp6z2VeoPiDJEzkDe

 

Hinterlistig: Untadeliger Vatikanprälat gefeuert

https://www.gloria.tv/post/M2MHMQkuk7Tu2oHh1FQypNmqD

 

Ostertanz: Lust nach Lächerlichkeit

https://www.gloria.tv/post/LEe2f6BRwNNh3vmi2zdRS9Pgi

 

44 Jahre hat es gedauert, aber Pater Pio ließ nicht los. Pater Pio berührt und lässt nicht mehr los. Und wenn es ein ganzes Leben dauert, die Bekehrung kommt.

https://www.gloria.tv/post/QmdeiF2veiUk1Jw4iQo6oggCx

 

STALIN UND DIE UNFASSBAR GROSSE BARMHERZIGKEIT GOTTES

https://www.gloria.tv/post/7jKwDrj18gjJCHjgbfMotk2Vf

 

**************************************************

 

Eine Nachricht von Dr. Mike Yeadon, ehemaliger CEO und Mitbegründer von Pfizer: „Wir stehen vor einer bevorstehenden medizinischen Tyrannei.“

https://uncutnews.ch/eine-nachricht-von-dr-mike-yeadon-ehemaliger-ceo-und-mitbegruender-von-pfizer-wir-stehen-vor-einer-bevorstehenden-medizinischen-tyrannei/

 

Kanzlerin will Länderchefs entmachten

https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/lockdown-in-ganz-deutschland-kanzlerin-will-laender-chefs-ueber-bundestag-entmac-75988890,view=conversionToLogin.bild.html

 

NEBENWIRKUNGEN SIND ZAHLREICH UND MASSIV
Trauriger Rekord bei Toten nach Impfung – so viele waren es noch nie!

https://www.wochenblick.at/trauriger-rekord-bei-toten-nach-impfung-so-viele-waren-es-noch-nie/

 

Israel: Wer sich impfen lässt, der bekommt eine Pizza zur Belohnung

https://www.aol.de/israel-ungewoehnliche-belohnung-fuer-corona-impfungen-113234777.html?guce_referrer=aHR0cHM6Ly9kdWNrZHVja2dvLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAAIPnQkN1n_ylsi_QAq7RvZ1Roh1r9EUjnCHENuN3ejjENavK_zHt50CazlzomowYrt7nYerJksJAMenivt75OK27vieFYlSInEo_gb4GAhvIy7WWEtHEKXbBphvUHWLRLk-r2yhvth3n7IMcQYw0qrlkHysO09AEgPgYowgLhz80&guccounter=2

 

Krispy Kreme macht Impfungen mit einem kostenlosen Donut pro Tag für den Rest des Jahres besonders süß

https://edition.cnn.com/2021/03/22/business/krispy-kreme-free-donuts-covid-vaccination-trnd/index.html

 

"IMPFUNG WERTVOLL FÜR REHABILITATION"
USA: Verkürzte Haftstrafen als Belohnung für geimpfte Häftlinge

https://www.wochenblick.at/usa-verkuerzte-haftstrafen-als-belohnung-fuer-geimpfte-haeftlinge/

 

OFFENER BRIEF AN EMA-PRÄSIDENTIN EMER COOKE
Ärzte für COVID-Ethik: Menschenversuche mit „experimentellen gen-basierten Präparaten“ verstoßen gegen Nürnberger Kodex

https://www.epochtimes.de/gesundheit/aerzte-fuer-covid-ethik-menschenversuche-mit-experimentellen-gen-basierten-praeparaten-verstossen-gegen-nuernberger-kodex-a3486575.html

 

EILT: Niedersachsens OVG kippt Ausgangsperre – Klatsche für die Lockdown-Hardliner

https://www.journalistenwatch.com/2021/04/07/eilt-niedersachsens-ovg/

 

COVID-19-Impfungen mit Nebenwirkungen: Bundesinstitut streicht schwere Verdachtsfälle aus der Liste

https://de.rt.com/inland/115477-covid-19-impfungen-mit-nebenwirkungen/

 

**************************************************

Tagesbotschaften 08. April

*************************************************************************************************************************

 

  07. April 2021

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

60. Millionen von Seelen werden durch diese Botschaften gerettet werden7. April 2011

https://www.youtube.com/watch?v=p4kmARuQe-Q

394. Ich bin die Kirche. Die Kirche wurde von Mir gegründet und sie kann niemals untergehen. 7. April 2012

394. Ich bin die Kirche. Die Kirche wurde von Mir gegründet und sie kann niemals untergehen.

761. Dieser neue Tempel — so wird man ihnen erklären — sei eine Kirche, die alle Menschen vereine, weil Gott doch alle Seine Kinder liebt. 7. April 2013

https://www.youtube.com/watch?v=tx8Juag_dPk

Meine innig geliebte Tochter, jede einzelne von Gottes Kirchen auf Erden, die Mich, den Menschensohn, ehren, und diejenigen, die Meinem Vater Treue erweisen, werden bald gespalten werden. Viele Menschen innerhalb jeder Kirche werden rebellieren und große Spaltungen werden entstehen, während mehr Irregeführte aus ihren Reihen versuchen werden, Gesetze einzuführen, welche die Sünde stillschweigend dulden.

Die moralischen Verpflichtungen, die von jenen gespürt werden, die Gottes Heiliges Wort lieben und kennen, werden scharf kritisiert werden, und sie werden beschuldigt werden, grausam und herzlos zu sein. Ihr Verbrechen wird darin bestehen, dass sie in Opposition zu sündhaften Gesetzen gehen, die aufkommen werden, während sich (ganze) Kirchen während der Verfolgung durch den Antichristen auflösen. Dann, wenn sie sich spalten und zersplittern, werden ihre Fundamente erschüttert werden. Sie werden dann nicht mehr in der Lage sein standzuhalten angesichts der Boshaftigkeit und Ungerechtigkeit. Die Zeit wird dann reif sein, dass viele fassungslose Seelen, die sehr in Verwirrung gebracht sein werden, einen alternativen Tempel Gottes erleben.

Dieser neue Tempel — so wird man ihnen erklären — sei eine Kirche, die alle Menschen vereine, weil Gott doch alle Seine Kinder liebt. Und wenn Gott alle Seine Kinder liebt, dann würde Er wollen, dass sie sich zu einer Einheit zusammenschließen; dass sie einander umarmen, unabhängig von ihrem Bekenntnis, ihrer Religion, ihrer Hautfarbe, ihrer Rasse, ihrer Gesetze. Alle würden — so wird man ihnen erklären — im Angesichte Gottes vereint werden, und sie werden alle aufgefordert werden, Vertreter zu entsenden, zu dem neuen Tempel, der sich in Rom befinden wird. Man wird ihnen erklären, dass dies das Neue Jerusalem sei, das in der Bibel prophezeit worden ist und das geschützt werde von Gottes erwähltem Führer — dem falschen Propheten.

So viele Menschen werden hereinfallen auf diese große Lüge, eine Karikatur des Heiligen Wortes Gottes — das dem Evangelisten Johannes gegeben worden ist. Jedes Wort, das diesem Propheten für die Endzeit gegeben worden ist, wird genommen, angepasst und verdreht werden, damit es zum Programm des Antichristen passt.

Diejenigen, die diese neue, sogenannte Inclusiv-Kirche ablehnen, werden als unchristlich gelten. Sie werden schikaniert werden und sie werden als Narren hingestellt werden. Wäre da nicht der Heilige Geist, der sie leitet, sie würden in den falschen und obszönen Tempel hineingesaugt werden, der die hässliche Wahrheit, die unter seiner Oberfläche liegt, verschleiert.

Der Antichrist ist im Begriff, seinen großen Auftritt auf der Bühne der Welt zu veranstalten, und er wird es sein, der nicht nur über diese Kirchen herrschen wird, sondern er wird es auch sein, der den Menschen weismachen wird, dass er besondere göttliche Gaben besitze. Er wird für seine großen Verdienste um humanitäre Angelegenheiten geehrt werden. Er, der Antichrist, wird für seine Wohltätigkeitsarbeit internationale Auszeichnungen erhalten. Und dann werden sie sagen, er besitze das Charisma, das mit heiligen Menschen assoziiert wird. Nicht lange danach wird man ihm Wunder zuschreiben, bis er schließlich sagen wird, er sei ein Prophet auf einer Mission Gottes.

Viele werden auf diese schreckliche Täuschung hereinfallen, weil er von den Weltkirchen unterstützt werden wird, und weil ihm vom falschen Propheten die offizielle Zustimmung gegeben werden wird.

Schließlich wird die Welt glauben, dass er Ich, Jesus Christus, sei. Mein Wort wird auf taube Ohren stoßen, da seine Gegenwart die ganze Menschheit verschlingen wird, deren Applaus die Stimmen, die das Wahre Wort Gottes verkünden, zum Schweigen bringen wird. Aber aufgrund Meiner großen Barmherzigkeit werde Ich zusammen mit der Hand Meines Vaters eingreifen, jeden einzelnen Schritt des Weges.

Meine Botschaften werden niemals aufhören, bis zum allerletzten Tag nicht. Meine Stimme wird niemals sterben. Gottes Kinder, die Seinem Heiligen Wort treu bleiben, werden niemals sterben.

Euer Jesus

1097. Diejenigen, die innerhalb Meiner Kirchen das Wort zu bewahren versuchen, werden durch ihren Ausschluss zum Schweigen gebracht werden. 7. April 2014

https://www.youtube.com/watch?v=uRI_fp2uaHs

Meine innig geliebte Tochter, der Samen ist gesät und jedes Detail des Plans, um die Welt auf den Antichristen vorzubereiten, ist abgeschlossen. Alle Veränderungen, die ihr in der Welt der Politik und in Meiner Kirche auf Erden erleben werdet, sind vernetzt — genauso wie jede Geste, die zwischen den Nationen gemacht wird — wie zum Beispiel jedes Gesetz, das Gottes Gebote verachtet. Es ist kein Zufall, dass solche Gesetze rund um die Welt mit solcher Geschwindigkeit eingeführt werden, wie es heute der Fall ist, denn sie wurden sorgfältig arrangiert.

Ihr werdet unerwartet mit neuen, plötzlichen Ankündigungen hinsichtlich eines Schmiedens von Verbindungen zwischen Staat und Kirche, wo ihre Gesetze miteinander verflochten werden, konfrontiert werden. Diejenigen, die innerhalb Meiner Kirchen das Wort zu bewahren versuchen, werden durch ihren Ausschluss zum Schweigen gebracht werden. Keine Nachsicht wird denjenigen gezeigt werden, die Meine Kirche zu verteidigen versuchen, denn Meine Feinde werden erklären, dass das Gegenteil wahr sei. Ihr, Meine Anhänger, werdet zu Häretikern erklärt werden dafür, dass ihr den neuen Regeln, die bald durch Meine Kirche festgelegt werden, den Gehorsam verweigert. Man wird euch sagen, dass Meine Kirche nicht irren könne, und daher werdet ihr, selbst wenn ihr die Wahrheit bewahrt, isoliert werden. Meine Kirche wird niemals irren. Meine auserwählten Führer werden niemals irren, aber wenn ein Betrüger die Macht an sich reißt, dürft ihr ihm nicht folgen, wenn er die Wahrheit zu einer Lüge erklärt.

Ihr werdet es erkennen, durch die Kraft des Heiligen Geistes, wann dieser Tag anbricht. Und an diesem Tag müsst ihr Mir, eurem Jesus, folgen. Betet um Meinen Mut, damit Ich euch aufrechterhalten kann, weil ihr Nerven aus Stahl brauchen werdet, um Mir treu zu bleiben, wenn die Welt genötigt werden wird, sich vor dem Antichristen niederzuwerfen, in völliger Hingabe des freien Willens.

Euer Jesus

 

Barmherzigkeitsnovene - Hier!!!

Index (mutterdererloesung.de)

 

**************************************************

 

Wichtig!
ANGST UND PANIK !!! Wie betest Du? Pater Dominik Chmielewski

https://www.youtube.com/watch?v=22KF5kY7eiE&list=RDCMUCH3J89iWARfxkSpdpn93YJg&start_radio=1

 

Eine prophetische Vision von Pater Pio über seine Priester

https://www.youtube.com/watch?v=4FjNY_EHAII

 

Kardinal Brandmüller: „Das Schisma in Deutschland hat bereits begonnen“
In Deutschland geht es um Häresie und Schisma

https://katholisches.info/2021/04/06/kardinal-brandmueller-das-schisma-in-deutschland-hat-bereits-begonnen/

 

Die Geopolitik von Papst Franziskus stößt an ihre Grenzen
" FRATELLI TUTTI. ABER MIT DEN MUSLIMEN IST DAS FÜR FRANZISKUS ALLES KOMPLIZIERTER."

https://beiboot-petri.blogspot.com/2021/04/die-geopolitik-von-papst-franziskus.html

 

PiusX-Messe gestürmt: Gläubige spielen nicht mit

https://www.gloria.tv/post/1JoJBR4baERSAq7jnSqZ4TSG4

 

Hans Küng mit 93 Jahren gestorben

https://www.gloria.tv/post/9CY97CpBFBCT3nMgPDhdvHYFx

 

Nächster Kardinal will Homosex-“Segnungen"

https://www.gloria.tv/post/3pUZyvWWFnz82XhrQeP3XwLaT

 

L'Osservatore Romano: Verräterkirche hegt Sympathie für den Verräter

https://www.gloria.tv/post/siyY72KSA4KC1Hx1D8RJ2ebU7

 

Bidens Kaplan hat gesprochen: An Ostern geht es um "Impfung"

https://www.gloria.tv/post/sHfJvDC9MgRD4uWQAspzssTZc

 

**************************************************

 

Liebe Glaubensgeschwister, 

ich halte das für eine gute Lösung einer Zwangsimpfung zu entgehen.

Wer keine Möglichkeit hat sich den Mitgliedsbogen auszudrucken, kann sich bei mir melden, dann werde ich ihn per Post zusenden.

Gottes Segen

Margret Schildwächter

hpjp1810@googlemail.com

Hier geht es weiter!

 

 

Erschreckende Statistik - Impfnebenwirkungen jetzt amtlich

https://www.epochtimes.de/meinung/analyse/erschreckende-statistik-impfnebenwirkungen-jetzt-amtlich-a3483981.html

 

Rabbi Weissman: 31 Gründe, warum ich mich nicht impfen lassen werde

https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/rabbi-weissman-31-gruende-warum-ich-mich-nicht-impfen-lassen-werde-a3486405.html

 

Bundeskanzlerin erklärt, warum Politiker sich „zurzeit nicht“ impfen lassen.

https://www.gloria.tv/post/qKPa7usJ9mEV6Ezn9ybku2mXU

 

Diese 1 Minute hat es absolut in sich

https://www.gloria.tv/post/eZJw2cdjMoeZ1AfQyjW8P37ZE

 

 **************************************************

Tagesbotschaften 07. April

*************************************************************************************************************************

 

  06. April 2021

 

Die Tagesbotschaften aus dem Buch der Wahrheit:

59. Richtet niemals über andere Religionen, Glaubensbekenntnisse oder sexuelle Ausrichtungen6. April 2011

https://www.youtube.com/watch?v=cXU3djTkXMU

 393. Ostern ist eine Zeit, in der über Meinen Tod am Kreuz in der richtigen Art und Weise nachgedacht wird.6. April 2012

393. Ostern ist eine Zeit, in der über Meinen Tod am Kreuz in der richtigen Art und Weise nachgedacht wird

Meine innig geliebte Tochter, wie du Mich zu den Zeiten, in denen Ich Kummer empfinde, tröstest. Wie du Mir die Liebe und den Trost schenkst, die Ich Mir von den Seelen so ersehne. O würden alle Seelen ihre Herzen mit dem Meinigen vereinen und verbinden, dann würde Gottes Heilige Familie ganz und gar vollzählig sein. Nur wenn alle Seelen gerettet sind, wird der Göttliche Wille Meines Vaters getan sein.

Ostern ist eine Zeit, in der über Meinen Tod am Kreuz in der richtigen Art und Weise nachgedacht wird und Meine Auferstehung von den Toten vollkommen hinsichtlich der Freiheit, die sie der Menschheit bringt, anerkannt wird.

Meine Auferstehung bedeutet, dass ihr alle, die ihr Mich liebt und Mein Heiliges Wort öffentlich verkündet, ebenfalls von den Toten auferstehen könnt. All jene, die in einem Zustand der Gnade gestorben sind und die in der Gunst Meines Vaters stehen, werden ebenfalls in Glorie von den Toten auferstehen — an dem Tag, wenn Ich komme, um zu richten. Sie werden sich denjenigen anschließen, die nicht nur im Körper, sondern auch im Geist des Herrn lebendig sind, und sie werden belohnt werden mit ewigem Leben.

Viele Menschen begreifen Mein Versprechen nicht. All jene, deren Namen im Buch des Lebens verzeichnet sind, werden auferstehen mit Leib, Geist und Seele, frei von körperlicher Verwesung und in voller Vereinigung mit Mir. All jene, die auserwählt sind, werden gemäß dem Göttlichen Willen Meines Vaters leben.

Ihr werdet während Meiner glorreichen Regentschaft auf Erden für 1000 Jahre in Liebe, Frieden und Harmonie leben.

Ihr werdet euch in der Herrlichkeit vereinen — bei der Auferstehung der Toten — mit jenen Seelen, die für bereit erachtet werden, in Mein Neues Paradies auf Erden einzugehen, einschließlich eurer geliebten Familie und eurer Freunde.

Das ist das Leben, das ihr alle anstreben müsst. Lasst darüber keine Zweifel aufkommen. Denn jene armen Seelen, welche die Wahrheit Meiner Existenz oder Meines Versprechens, die Lebenden und die Toten zu richten, nicht annehmen können, werden sich ihre Haare ausreißen, wenn sie mit dem schrecklichen Schicksal konfrontiert sein werden, das vor ihnen liegen wird, wenn die Wahrheit offenbart worden ist.

Jenen Gläubigen sage Ich: Ihr müsst ebenfalls vorsichtig sein. Viele von euch, die Mich nicht genügend lieben oder Mich als selbstverständlich betrachten, machen den Fehler anzunehmen, dass Meine Barmherzigkeit die Sünden dort ignoriert, wo keine Reue besteht. Meine Barmherzigkeit ist überreichlich. Ich will jeden Sünder mit Meinen Gnaden überschütten. Aber es gibt jene, die in der falschen Annahme, dass ihre Kenntnisse Meiner Lehren genügen, um gerettet zu werden, selbstgefällig sind. Sie sind Meiner Liebe gegenüber gleichgültig. Es fehlt ihnen an einem liebevollen Herzen, sie haben wenig Demut in ihrer Seele und glauben, dass bestimmte Sünden es nicht wert sind, bereut zu werden. Dieses Denken ist gefährlich und bewirkt nur, dass sich solche Seelen noch weiter von Mir entfernen.

Es gibt nicht eine einzige Sünde, die so geringfügig ist, dass sie ignoriert werden kann. Absolution kann nur gegeben werden, wenn ihr bereut. Ihr könnt nur bereuen, wenn ihr frei von Stolz und demütig von Herzen seid.

Freut euch, Meine Kinder, an diesem Ostern: Ebenso wie Mein Tod am Kreuz euch das Geschenk der Erlösung gab, war es Meine Auferstehung von den Toten, die euch ebenfalls das Ewige Leben geben wird, das von Meinem Ewigen Vater so lange geplant worden ist.

Ihr habt Vieles, auf das ihr euch freuen könnt; denn das Ewige Leben, das euch versprochen worden ist, bedeutet gerade das: ein Ewiges Leben im Leib, im Geist und in der Seele.

Es ist wichtig, dass ihr nach diesem neuen Leben strebt und dass ihr eure Seelen vorbereitet.

Satan und seine Dämonen werden sich alle Mühe geben, um euch davon zu überzeugen, dass das Ewige Leben in Meinem Neuen Paradies nicht existiert und dass Mein Zweites Kommen eine Lüge ist. Priester, Mitglieder des Klerus und gläubige Christen werden das erste Ziel sein. Betet, betet, betet zu Meinem Ewigen Vater, dass Er euch mit Meinem kostbaren Blut schützen möge, damit nicht einer von euch von der Wahrheit abweicht.

Euer geliebter Jesus Christus

Erlöser der Menschheit

759. Mutter Gottes: Du bist gesandt, um den Weg für Sein Zweites Kommen zu bereiten. 6. April 2013

https://www.youtube.com/watch?v=KwQg5MplN_4

760. Die Zeit, dass der Komet erscheint, von dem Ich sprach, — dann, wenn die Menschen glauben werden, es gäbe zwei Sonnen — ist nahe. 6. April 2013

https://www.youtube.com/watch?v=Pbg7HgltZxo

 

Barmherzigkeitsnovene - Hier!!!

 

**************************************************

 

32-jährige stirbt 10 Tage nach Impfung!

https://www.gloria.tv/post/xSd2xPMTB8Xe2BDpaAUqFEVz3

BdW 583. Außerdem wird eine weltweite Impfaktion gestartet werden, die euch töten wird, solltet ihr diese akzeptieren. Samstag, 13. Oktober 2012, 16:10 Uhr

 

Franziskus und Biden in der Osterbotschaft einig: „Impfen, impfen, impfen“
Impfbotschaft als Osterbotschaft

https://katholisches.info/2021/04/05/franziskus-und-biden-in-der-osterbotschaft-einig-impfen-impfen-impfen/

 

Deutscher Kardinal: Deutsche Kirche nicht nur schismatisch, sondern auch häretisch

https://www.gloria.tv/post/737TdXhBxQoyBnHjPhCgPGpmd

 

Nahtoderfahrung | für tot erklärt und von der Leichenhalle zurückgekommen | Dannion Brinkley

https://www.youtube.com/watch?v=Dv9OBAMjQlg

 

„In diesem Moment fällt alle Last des Lebens ab!“ | Wolfgang Moissl im Gespräch

https://www.youtube.com/watch?v=ohP0XN-JuaA

 

Lieber "tot": Kardinal Marx fürchtet den katholischen Glauben

https://www.gloria.tv/post/7d73NP3pvxfj117PoTqVE2PCo

 

Irland: Priester verstecken sich hinter Felsen

https://www.gloria.tv/post/DyK6kxVEscev3fivfykoWnkRo

 

Novus-Ordo-Karwoche auf Rosenkranzbeten reduziert (Bilder)

https://www.gloria.tv/post/mmsxPF7aBrXw3xd7fBgD89Fxd

 

 Auferstehung Jesu.mp4

 

**************************************************

 

DAS muß man sich anhören und TEILEN so oft es geht!!!!! Leute WACHT AUF!!! WEG mit dieser Regierung!!!

https://www.gloria.tv/post/6gW7o6uzEAc94o9mVqKGtVsCn

 

EKEL-ALARM!
Wochenblick-Analyse: Würmer auf Corona-Teststäbchen und FFP2-Masken?

https://www.wochenblick.at/wochenblick-analyse-wuermer-auf-corona-teststaebchen-und-ffp2-masken/

 

Lockdowns für den Pöbel! In Frankreich speisen Politiker in Geheimrestaurants

https://uncutnews.ch/lockdowns-fuer-den-poebel-in-frankreich-speisen-politiker-in-geheimrestaurants

 

Erschreckende Statistik – Impfnebenwirkungen jetzt amtlich

https://www.epochtimes.de/meinung/analyse/erschreckende-statistik-impfnebenwirkungen-jetzt-amtlich-a3483981.html

 

WIE MAN PLANT, DEM BÜRGER DAS MESSER AUF DIE BRUST ZU SETZEN
In Kürze: Entweder testen, impfen, oder draußen bleiben

http://www.pi-news.net/2021/04/in-kuerze-entweder-testen-impfen-oder-draussen-bleiben/

 

Faktencheck Gesundheitsamt: Ein Insider packt aus. Unser heutiger Interview-Gast ist Mitarbeiterin in einem deutschen Gesundheitsamt und möchte aus Gründen der eigenen Sicherheit anonym bleiben.

https://www.gloria.tv/post/6n2broESwHHJBMQJowRkAjob7

 

**************************************************

Tagesbotschaften 06. April

*************************************************************************************************************************

 

  05. April 2021

 

Ostermontag

Jesus bei den Emmausjüngern

 Lukas 24,13-35

http://www.mutterdererloesung.de/Bibel/NT/EVANGEL/EVGL3-LK.htm

 

Aus dem Buch der Wahrheit:

1198. Mutter der Erlösung: Selbst wenn ihr Meinen Sohn nicht physisch trefft, werdet ihr Ihn in jeder Hinsicht kennenlernen. 16. August 2014

https://www.youtube.com/watch?v=Gei0QwjaXWo

Meine lieben Kinder, viele Menschen suchen zu einem bestimmten Zeitpunkt in ihrem Leben nach Meinem Sohn, Jesus Christus. Wenn eine Seele Meinen Sohn entdeckt, ist es eine Reise auf unterschiedlichen Wegen und in verschiedenen Etappen, die durchlaufen werden müssen. Wenn ihr Meinem Sohn nahe kommt, wird es ein Kampf sein, und daher müsst ihr darauf gefasst sein. Je näher ihr Ihm kommt, desto ähnlicher werdet ihr Ihm, und Seine Eigenschaften werden euch vertraut werden. Selbst wenn ihr Meinen Sohn nicht leibhaftig begegnet, werdet ihr Ihn doch auf jede Weise erfahren. Seine Liebe werdet ihr spüren. Sein Schmerz wird euer Schmerz werden. Seine Sanftmut wird mit euch geteilt werden, und die Freude, die Er fühlt, wegen Seiner bedingungslosen Liebe zu den Menschen, wird eure Freude werden. Seine Geduld wird eurer Seele eingegeben werden, und Sein Wort wird in euch verwurzelt sein, mit einem Verständnis, das euch durch den Heiligen Geist geschenkt wird.

Wenn ihr Meinen Sohn wirklich liebt, dann werdet ihr demütig werden wie Er und ein brennendes Verlangen haben, Ihm zu dienen, koste es, was es wolle. Einige Seelen erreichen im Laufe der Zeit den spirituellen Weg der Vollkommenheit, aber sie werden diese Reise nicht vollenden, solange sie nicht all ihr Vertrauen Gott schenken. Wenn eine Seele auf dem Weg ins Wanken gerät, werden ihr die Gnaden gegeben werden, sich selbst aufzufangen und ihre Reise fortzusetzen. Aber wenn eine Seele mit Meinem Sohn einen Konkurrenzkampf austrägt und sich für würdig hält, das Wort, das Fleisch geworden ist, herauszufordern, dann wird sie sich von Gott trennen.

Der Mensch, der Jesus in diesem Leben auf Erden findet und der Ihm treu dient, wird Frieden haben. Kaum etwas anderes auf dieser Welt wird ihn jemals wieder zufriedenstellen. Wenn eine Seele , nachdem sie mit Meinem Sohn vertraut geworden ist, sich wieder von Ihm trennt, wird sie einen schrecklichen Schmerz ertragen. Nachdem die Seele Meinen Sohn gekannt und in Seinem Herzen gewohnt hat, ist dieser Schmerz der Trennung von Meinem Sohn der schlimmste Schmerz, den der Mensch kennt.

Wenn ihr verleitet werdet, die Lehren Christi anzufechten, oder wenn ihr eingeschüchtert werdet, Ihn in jeder Hinsicht abzulehnen, wisset, dass nichts von dieser Welt euch den Frieden, die Liebe oder die Freude bringen wird, die von Ihm kommen.

Eure geliebte Mutter

Mutter der Erlösung

 

Barmherzigkeitsnovene - Hier!!!

 

**************************************************

 

**************************************************

 

Ostersegen 1939 von Pius XII

https://www.gloria.tv/post/mfBYSX7PzJ8Z2GnAzQAeWtaVS

 

Kardinal Brandmüller spricht Klartext.
"KARDINAL BRANDMÜLLER: "SIE WOLLEN DAS FRAUENPRIESTERTUM: DAS SCHISMA IN DEUTSCHLAND HAT SCHON BEGONNEN"

https://beiboot-petri.blogspot.com/

 

Wie Ratzinger die Säkularisierung der Kirche prophezeite

https://www.die-tagespost.de/kirche-aktuell/aktuell/wie-ratzinger-die-saekularisierung-der-kirche-prophezeite;art4874,217152

 

Covid-Widerstand: Protestantischer Prediger nennt Polizisten "Nazis", "Gestapo" (Video)

https://www.gloria.tv/post/rgQgYQSTynDr4r61mrhKjGLdY

 

Erzbischof entwickelt Coronavirus-Therapie: Regierung glücklich, Oligarchen wütend

https://www.gloria.tv/post/Xw7yTJyvP89B3SNn2dt6D9Jfs

 Kamerun: Pflanzliche Heilmittel gegen Corona zeigen Erfolg

https://www.kath.net/news/74818

Christliche Wahrheit
"FAKTEN FAKTEN FAKTEN"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2021/04/christliche-wahrheit-ein-fundstuck.html

 

Exsultet iam angelica turba cælorum

https://katholisches.info/2021/04/03/exsultet-iam-angelica-turba-caelorum/

 

Faberge - Ostereier für die Zaren - VOLLSTÄNDIG Bernd Boehm Filmproduktion

https://www.gloria.tv/post/qpBDMUwHXggZ4axQ8xd8DGQvk

 

**************************************************

 

Tatsachenbericht

Heute am Ostersonntag (4. April 2021) erzählte mir meine Bekannte, mit der ich fast täglich telefoniere, folgende Begebenheit: Sie sagte vor einigen Wochen ihrer Tochter, die vom christlichen Glauben nicht viel wissen will, sie solle sich mit Lebensmitteln bevorraten. Meine Bekannte hat ihr dazu geraten, weil sie eine neuere Botschaft las, in der davon die Rede war. Die Tochter machte der Mutter daraufhin heftige Vorwürfe und meldete Zweifel an deren Verstand an.

Die Tochter fährt bei einer Hotelkette Essen aus.

Ihr Chef hat nun kürzlich zu ihr gesagt, sie solle sich mit Lebensmitteln bevorraten, denn er wisse von höchster Stelle, dass es im Sommer zu Schwierigkeiten bei der Versorgung mit Lebensmitteln kommen wird.

Aufgrund dieser Warnung hat sich die Tochter bei der Mutter nun entschuldigt.

Fazit: Daraus kann man sehen, dass von Regierungsseite Chaos geplant ist!

L. M.

 

Corona-Impfung: Bill Gates, WHO, Pfizer und das deutsche Unternehmen BioNtech

https://www.bitchute.com/video/wxwiOcEEEVwE/

 

ÄRZTEKONFERENZ IN HAMBURG

Kritische Ärzte: Unterdrückung durch den deutschen Staat

https://www.wochenblick.at/kritische-aerzte-unterdrueckung-durch-den-deutschen-staat/

 

SOS Deutschland

https://www.mmnews.de/politik/162560-sos-deutschland

 

MEHR FREIHEITEN FÜR GEIMPFTE
Spahn: Vollständig Geimpfte können künftig ohne Test „ins Geschäft oder zum Friseur“

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/spahn-vollstaendig-geimpfte-koennen-kuenftig-ohne-test-ins-geschaeft-oder-zum-friseur-a3485470.html

 

Spahn lässt die Katze aus dem Sack: Freiheit nur für Geimpfte „Wer geimpft ist, kann ohne weiteren Test ins Geschäft oder zum Friseur.

https://www.gloria.tv/post/pYPcAAZGQRbA1KA8yokvqwaZR

 

Neue Studie von Professor Ioannidis: Infektionssterblichkeit von Corona 0,15 Prozent

https://corona-blog.net/2021/04/04/neue-studie-von-professor-ioannidis-infektionssterblichkeit-von-corona-015-prozent/

 

Exklusiv: Chemikaliencocktail in Gesichtsmasken gefunden

https://uncutnews.ch/exklusiv-chemikaliencocktail-in-gesichtsmasken-gefunden/

 

**************************************************

Tagesbotschaften 05. April

*************************************************************************************************************************

 

  04. April 2021

 

Ostersonntag

Hochfest der Auferstehung des Herrn

 

 

 Aus dem Buch der Wahrheit:

 585. Diejenigen, die in der Endzeit überleben, werden keinen physischen Tod sterben.  15. Oktober 2012

https://www.youtube.com/watch?v=-YEpvlkHTnI

Meine innig geliebte Tochter, es ist wichtig, das Geheimnis hinsichtlich der Auferstehung der Toten zu verstehen.

Als Ich starb — als ein Mensch im Fleisch —, vernichtete Ich eure Sterblichkeit. Mein Tod befreite euch nicht nur vom (ewigen) Tod, sondern auch von der Sünde, nach dem (irdischen) Tod. Mein Tod am Kreuz gab euch das Geschenk der Unsterblichkeit in Meinem Neuen Königreich.

Weil Ich als ein Mensch starb, starb Ich einen Tod als sterblicher Mensch. Wenn jemand stirbt, wird er unsterblich werden, falls er in einem Zustand der Gnade ist.

Als Ich von den Toten auferstand, hinterließ Ich dieses Geschenk denjenigen, die jetzt im Himmel sind und die in einem Zustand der Gnade starben. In Meinem Neuen Paradies werden sie vollkommene, unsterbliche Körper werden. Jene, die auf der Erde leben, werden bei Meinem Zweiten Kommen innerhalb eines Augenblicks unsterblich werden.

Wenn die Posaune Meines Boten erschallt, werden sowohl die Toten auferstehen als auch diejenigen, deren Namen im Buch des Lebens verzeichnet sind, um in den tausend Jahren Meines Neuen Königreichs, das Mir von Meinen Vater versprochen wurde, Ewiges Leben zu genießen. Es wird das Neue Paradies genannt und alles, was bis zum Ende hin noch sterblich ist, wird es nicht mehr sein.

Ihr werdet mit Mir, eurem Jesus, vereinigt sein.

Der Tod wird keine Rolle mehr spielen, weil er nicht mehr existieren wird.

Jetzt, wo Ich euch das Geschenk Meiner endgültigen Erlösung bringe, müsst ihr Mir zuhören.

Gebt Acht und ermutigt diejenigen, die heute — gerade wie in den Tagen des Noah — ganz in Beschlag genommen sind von ihrem Verlangen nach einem Leben voller Vergnügen, doch nicht so dumm zu sein, die Zeichen zu ignorieren. Die das in den Tagen des Noah taten, wurden in panischer Angst von der Flut weggerissen, als sie dann kam. Lasst nicht zu, dass das (auch) dieses Mal geschieht.

Meine Anhänger haben ausgiebig Warnungen bekommen, aber es nützt nichts. Das Problem besteht darin, dass diejenigen, die die Wahrheit annehmen, mit denjenigen Bekanntschaft pflegen, die die Wahrheit nicht annehmen, und das beeinflusst sie.

Ihr müsst euch von denjenigen fernhalten, die Heiden sind, und für sie beten. Wenn ihr euch nicht fernhaltet, werdet ihr durch Lügen und unreine Geister verführt werden.

Diejenigen, die sich Mir widersetzen, werden sich Meinem Schutz entziehen. Sie werden bald empfinden, dass ihr Leben voller Entartung sie überwältigt — zunächst langsam. Dann werden sie Mich ausschließen und ein Sklave von Lügen werden. Wenn ihr in ihrer Gesellschaft bleibt, werdet auch ihr angegriffen werden.

Dann werdet ihr feststellen, dass ihr euch entschuldigt, die Wahrheit, das Wort Gottes, zu sprechen. In dieser Phase werdet ihr deutlich die Zerrissenheit in eurer Welt sehen. Das Geschenk, das ihr vom Heiligen Geist erhalten habt, wird bedeuten, dass ihr sofort die Gefahr erkennen werdet, in der sie sich befinden.

Würden sie doch nur die Wahrheit kennen, dann würden sie zu euch laufen. Wegen all der falschen Götter, die sie anbeten und die aus materiellen, von Gott geschaffenen Dingen gemacht sind, machen sie denselben klassischen Fehler. Sie beten das Wunder von materiellen Dingen an, ignorieren aber ihren Schöpfer.

Im Neuen Zeitalter des Friedens werden sie so viel mehr haben, so viel Vollkommenheit. Doch sie wenden sich ab.

Ich werde sie immer lieben, aber ihr Mangel an Liebe für Mich bringt es mit sich, dass sie nicht in das neue Leben, das Ich für sie geschaffen habe, eingehen werden.

Dieses neue Leben wurde aus zwei Gründen geschaffen und möglich gemacht:

Als Ich im Fleisch starb, vernichtete Ich den Tod. Als Ich vom Tode auferstand, gab Ich euch Ewiges Leben, in dem der Körper keine Macht mehr über euch hat.

Das ist Mein Versprechen an alle Kinder Gottes. Diejenigen, die in der Endzeit überleben, werden keinen physischen Tod sterben. Sie sind gesegnet. Sie werden augenblicklich in einen vollkommenen physischen Körper verwandelt werden, in mystischer Vereinigung mit Meinem Glorreichen Leib.

Dann werden sie diejenigen treffen, die in Meinem Wohlgefallen starben und die von den Toten auferstanden sein werden. Sie werden alle in Meinem Neuen Paradies leben.

Euer Jesus 

1105. Mein Neues Paradies wird die Welt ohne Ende werden — wie vorhergesagt. 17. April 2014

https://www.youtube.com/watch?v=kXxNxmvq46Q

 

1238. Mutter der Erlösung: Der Tod wird bald keine Macht mehr über den Menschen haben. 10. Oktober 2014

https://www.youtube.com/watch?v=EbaAyy-gxs

 

Glorreicher Rosenkranz

https://www.youtube.com/watch?v=hRprmmZfQPE

 

Barmherzigkeitsnovene - Hier!!!

 

**************************************************

 

Prophetisches Wort der Kirchen an Ostern zu Pandemie "fällig"
Theologe Kuschel: Glaube an die Auferstehung der Toten schwindet

https://www.katholisch.de/artikel/29333-theologe-kuschel-glaube-an-die-auferstehung-der-toten-schwindet

 

Grabtuch von Turin wird wieder ausgestellt

https://www.gloria.tv/track/8c7vJ6tHDxY1B6dP6Zmeihfkd

 

Franziskus inspiriert sich an antikatholischen protestantischen Karikaturen

https://www.gloria.tv/post/mbaWXPtvkfJy1bja7rKzc9DCw

 

Schlaumeier-Erzbischof schlägt vor, Homosexuelle zu "segnen"…

https://www.gloria.tv/post/iBcotmNFCgvj2QPx1uZjehcGY

 

Viganò: Bischöfe bevorzugen Fahnenflucht und Verrat

https://www.gloria.tv/post/gt7GmPMdE9K22CPtpydi6ufhR

 

Polizei überfällt Karfreitagsliturgie

https://www.gloria.tv/post/pkGZbgdDXKTH4Y9WU4rBhujzo

 

Einsamer Bischof trägt Kreuz durch die Straßen

https://www.gloria.tv/post/Yb8xF6VBX1TS4Wh7FZui6p9LX

 

Das 1. Evangelium Matthäus - Pier Paolo Pasolini 1964
Leben, Sterben und Auferstehung Jesus Christi in dem berühmten Film von Pasolini (der viele Rollen mit Freunden und Bekannten und die Rolle der Maria mit seiner Mutter besetzte).

https://www.gloria.tv/post/UVJXxkXxzoWg1os7ZoMKMzVFP

 

Glaubensartikel Abfahrt Christi zur Hölle

https://katholischglauben.info/glaubensartikel-abfahrt-christi-zur-hoelle/

 

Der große Sabbat und die Grabesruhe

https://katholischglauben.info/der-grosse-sabbat-und-die-grabesruhe/

 

Aussagen Gottes über das »BUCH DER WAHRHEIT«

http://www.mutterdererloesung.de/BdW/botschaften/Auszuege/aussagen_buch_wahrh.htm

 

Kardinal Burke schließt sich dem Kampf gegen das Nehmen der Kommunion mit der Hand an

https://www.gloria.tv/post/qksgVk6Rf6wq3u8re42vp1MbS

 

Schneider: Vatikan benutzt "abstrakte Theorien", um Kollaboration mit dem Bösen zu rechtfertigen

https://www.gloria.tv/post/xzmTFJGpzSWN2S8zSZGyrcwQz

 

Das Ende der Zeiten und der Great Reset

https://www.gloria.tv/post/USDjLjmp1kjk68RSmrTE16fKS

 

Offener Brief an Glaubenskongregation "im Namen von rund einer Million Frauen"
Frauenverbände: Homosexuelle Paare nicht weiter vom Segen ausschließen

https://www.katholisch.de/artikel/29319-frauenverbaende-homosexuelle-paare-nicht-weiter-vom-segen-ausschliessen

 

 „Der Papst und der Großimam“: Genese des Abu Dhabi-Dokumentes

https://www.vaticannews.va/de/welt/news/2021-04/dokument-bruederlichkeit-abu-dhabi-abdelsalam-papst-imam-buch.html

 

Die teuflische Konzils-Ideologie. - Pfarrer Hans Milch.

https://www.gloria.tv/post/136VW7jN4FGz4uWhDaKbjcKAo

 

**************************************************

 

"DAS VIRUS HAT OFFENBAR EINE NEUE STRATEGIE"

Ein völlig seltsamer Fall in Halle: Super-Spreader nach Impfung?

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/ein-voellig-seltsamer-fall-in-halle-super-spreader-nach-impfung-a3482873.html

 

Ex-Vize-Verfassungsgerichtspräsident kritisiert Corona-Politik scharf"Man kann Gesellschaften auch zu Tode schützen"

https://reitschuster.de/post/ex-vize-verfassungsgerichtspraesident-kritisiert-corona-politik-scharf/

 

Michael Schutzmann Ein Polizist, der weiss wie der Hase läuft und uns mitteilt, wie wir das System mit den eigenen Waffen schlagen können.

https://www.gloria.tv/post/ojvwkoZFGJaT26j8kGnJJ8sds

 

WIRD DAS INFEKTIONSSCHUTZGESETZ EIN WEITERES MAL GEÄNDERT?
Nach Ostern: Merkel will ganz Deutschland einsperren

http://www.pi-news.net/2021/04/nach-ostern-merkel-will-ganz-deutschland-einsperren/

 

PATHOLOGIE-PROFESSOR BURKHARDT IM EXKLUSIVEN INTERVIEW
Mehr Schaden als Nutzen – Pathologe: „Ich würde die generelle Maskenpflicht auf jeden Fall sofort streichen“

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/mehr-schaden-als-nutzen-pathologe-ich-wuerde-die-generelle-maskenpflicht-auf-jeden-fall-sofort-streichen-a3482947.html

 

NEWSBOMBE: Ex-Vize-Präsident von PFIZER enthüllt geplante ENTVÖLKERUNG durch IMPFAGENDA!

https://www.legitim.ch/post/newsbombe-ex-vize-pr%C3%A4sident-von-pfizer-enth%C3%BCllt-geplante-entv%C3%B6lkerung-durch-impfagenda

 

Alter Wein in neuen Schläuchen: Russisch Roulette mit AstraZeneca

https://www.compact-online.de/alter-wein-in-neuen-schlaeuchen-russisch-roulette-mit-astrazeneca/

 

Bioethiker warnt vor „Impfpässen“ und der Impfung von Kindern
Was für Großbritannien gilt, gilt auch für die EU

https://katholisches.info/2021/04/01/bioethiker-warnt-vor-impfpaessen-und-der-impfung-von-kindern/

 

Wie bei Eltern Corona-Angst geschürt wirdManipulierte Inzidenzen

https://reitschuster.de/post/wie-bei-eltern-corona-angst-geschuert-wird/

 

UNTER DEM MIKROSKOP

Unabhängige Laboruntersuchungen bestätigen unbekannte schwarze Fasern an Corona-Teststäbchen

https://www.epochtimes.de/gesundheit/unabhaengige-laboruntersuchungen-bestaetigen-unbekannte-schwarze-fasern-an-corona-teststaebchen-a3483265.html

 

**************************************************

Tagesbotschaften 04. April

*************************************************************************************************************************

 

  03. April 2021

 

Karsamstag

Tag der Grabesruhe des Herrn

 

Aus dem Buch der Wahrheit:

498. Meine Arme wurden während Meiner Kreuzigung aus ihren Gelenken gezogen, und die Abbildung auf dem Turiner Grabtuch zeigt das auch so. 19. Juli 2012

498. Meine Arme wurden während Meiner Kreuzigung aus ihren Gelenken gezogen, und die Abbildung auf dem Turiner Grabtuch zeigt das auch so.

  

VEREHRUNG DES GRABTUCHES

MEDITATION VON BENEDIKT XVI.

»Das Mysterium des Karsamstags«

http://www.vatican.va/content/benedict-xvi/de/speeches/2010/may/documents/hf_ben-xvi_spe_20100502_meditazione-torino.html

 

Barmherzigkeitsnovene - Hier!!!

 

**************************************************

 

 

Ein gesegnetes Osterfest wünscht allen

das Apostolat "Das Buch der Wahrheit"!

 

 

3. April 2021

Das Atmen der Seele !!!

Aufruf aller bisherigen Kapitel: Hier klicken!

  XVIII. Immer wieder Aufmerksamkeiten: Hier!

Das nächste Kapitel am Samstag in einer Woche

 

"Ihr seid gesegnet, das Siegel zu empfangen"

https://www.gloria.tv/post/aVEvhE8gkJE168fBbCfziehBD

 

Die letzten Stunden Jesu Christi (die Uhrzeiten)

https://www.gloria.tv/post/HAUa84WyCavW3mNoRgpZWX791

 

Improperien – Die Heilandsklagen zur Kreuzverehrung
Karfreitag

https://katholisches.info/2021/04/02/improperien-die-heilandsklagen-zur-kreuzverehrung/

 

Kardinal: Vatikan spricht "im Widerspruch zu den Fakten"

https://www.gloria.tv/post/27bfrg6b3eJt4EyoJPq7xS9hA

 

Mediencoup: Franziskus präsidiert Abendmahlseucharistie ... bei Becciu zuhause

https://www.gloria.tv/post/hq2Dws4Go1DQ3VeWkoZTKk8em

 

Politisch korrekte Banalisierung des Kreuzestodes Christi
Karfreitag in Rom

https://katholisches.info/2021/04/02/105661/

  

Der sterbende Heiland: Choral. Der am Kreuz ist meine Liebe.

https://www.gloria.tv/post/dgNN8buNpioe3XMYY397vybgA

 

Weihbischof von Speyer an Gründonnerstag: "Alle Menschen unabhängig ihrer sexuellen Orientierung sind berufen den Weg der Liebe zu gehen".

https://www.gloria.tv/post/eaQXLs7cNeri26EgpjTesiYrH

 

USA: Erzdiözese schreibt vor, dass nur „Geimpfte“ am Altar dienen dürfen

https://unser-mitteleuropa.com/usa-erzdioezese-schreibt-vor-dass-nur-geimpfte-am-altar-dienen-duerfen/

 

Pater Pio - Vater von Millionen.

https://www.gloria.tv/post/1LtpsQLPXais119bnNAatXXGv

 

**************************************************

 

Trump gibt sein erstes Interview 2021 vor der Kamera. Deutsche Übersetzung

https://lbry.tv/@DasSiegeldesLebendigenGottes:c/Trump-gibt-erstes-vor-der-Kamera-Interview-in-2021:f

 

 

VERBREITUNG DER "BRITISCHEN CORONA-MUTATION" SOLL EINGEDÄMMT WERDEN
Nach Ostern: Zum Masken-Zwang nun auch noch der Schutzbrillen-Zwang

http://www.pi-news.net/2021/04/nach-ostern-zum-masken-zwang-nun-auch-noch-der-schutzbrillen-zwang/

 

**************************************************

Tagesbotschaften 03. April

*************************************************************************************************************************

 

  02. April 2021

 

Karfreitag

 

Aus dem Buch der Wahrheit:

 

512. Gott der Vater: Ebenso wie Mein Sohn gekreuzigt wurde, so wird auch Seine Kirche auf Erden gekreuzigt werden. 2. August 2012

Meine liebste Tochter, die Prüfung der Kirche Meines Sohns auf Erden hat bereits begonnen.

Das Geißeln und die Verfolgung sind im Begriff zu beginnen.

Ebenso wie Mein Sohn gekreuzigt wurde, so wird auch Seine Kirche auf Erden gekreuzigt werden.

Die Prüfung findet jetzt statt.

Mein Sohn wurde gesandt, um die Menschheit vor dem Feuer der Hölle zu retten.

Sein Tod am Kreuz — eine furchtbare, grausame Schreckenstat — wurde von Mir zugelassen, als ein Mittel, um Meinen Kindern eine Zukunft zu bieten.

Der Leib Meines Sohnes wurde Seine Kirche auf Erden. Seine Priester und gottgeweihten Diener nahmen die Stelle Seiner Apostel ein.

Jetzt, da Er noch einmal wiederkommt, um die Menschheit zu retten und um Anspruch auf Meine kostbaren Kinder zu erheben, damit sie in Mein Paradies eingehen können, wird sich die Geschichte wiederholen.

Mein Sohn predigte die Wahrheit, und Er sammelte viele Menschen, die Seinen Lehren folgten und die an Seinem Wort nicht zweifelten.

Dann wurde Er von denjenigen verraten, die Ihm in Seinen eigenen Reihen nahe waren und Ihm ergeben waren.

Seine Kirche, die katholische Kirche, wurde ebenfalls aus ihren eigenen Reihen heraus (wörtlich: innerhalb ihrer eigenen Korridore) verraten.

Die Versuchung durch Satan hat das verursacht … und ein großes Übel war für den Tod Meines Sohnes verantwortlich.

Betreffend Seiner heutigen Kirche ... ihr Sterben begann vor einiger Zeit ... so wie es bei Meinem Sohn geschah, haben viele Anhänger, die gegenüber dem Heiligen Wort — das von Mir festgelegt wurde — treu waren, Ihn verlassen.

Dann begann der Prozess, in dem Mein Sohn der Ketzerei angeklagt wurde … so hat auch die Kirche Meines Sohns auf Erden das gleiche Schicksal erlitten.

Wegen der Gottlosen unter ihnen, die schwere Verbrechen gegen die Menschheit begingen, haben viele treue Anhänger die Kirche verlassen.

In der Folge ließen sie Meinen Sohn im Stich und verwarfen Seine Lehren.

Die öffentliche Behandlung der Kirche Meines Sohnes auf Erden hat ihre Priester — wenn es darum geht, die Lehren Meines Sohnes zu verteidigen — zum Schweigen gebracht.

Wegen der Sünden in ihren eigenen Reihen fürchten sie, diejenigen (gegen sich) aufzubringen, die Meinen Sohn ablehnen.

Die Kirche Meines Sohnes steht jetzt der größten aller Prüfungen gegenüber, wie es seit der Kreuzigung Meines geliebten Sohns nicht gesehen wurde.

Seine Kirche wird auf eine unbarmherzige Art und Weise verspottet, nicht nur von ihren äußeren Feinden, sondern auch von ihren Feinden in ihren eigenen Reihen.

Die Dornenkrone wird jetzt auf das Haupt der Kirche Meines Sohns gelegt werden, und nur wenige ihrer Anhänger werden ihr beistehen.

Genau so, wie die Apostel Meines Sohnes — mit Ausnahme von Johannes — Ihn während Seines Prozesses und Seiner Hinrichtung im Stich ließen, so werden auch diejenigen, die innerhalb des Vatikans hohe Stellungen bekleiden, Meinen Heiligen Stellvertreter im Stich lassen.

Er wird —- als das Haupt der katholischen Kirche — gezwungen werden, unter Schimpf und Schande einen schrecklichen Weg zu gehen, ohne eine eigene Schuld dafür zu tragen.

Während er geschlagen, verspottet und als dumm dargestellt wird, wird nicht er derjenige sein, an dem sie ihre Wut auslassen. Sie wird sich gegen die Wahrheit der Kirche richten, der Christlichen Kirche, die aufgrund des Opfers Meines Sohnes gebildet wurde ... auf sie werden sie ihren Hass loslassen.

Das Christentum wird in jedem Winkel, in jeder Nation und an jeder Stätte, an der Gott verehrt wird, gegeißelt werden, bis es schwach vor Erschöpfung ist.

Während es die Straße zum Kalvarienberg hinaufgeführt wird — genau so, wie Mein Sohn dort hinaufgeführt wurde —, wird es festgebunden und mit Seilen festgemacht werden, um es ihm unmöglich zu machen, der Peinigung zu entkommen.

Dann, während es den Hügel erklimmt, wird es den ganzen Weg zum Gipfel mit Steinen beworfen, bespuckt und johlend verhöhnt werden.

Dann wird es ans Kreuz genagelt werden.

Ihm wird von denjenigen, welche die Kirche für ihre Sünden gegen die Unschuldigen verantwortlich machen, nur wenig Mitgefühl gezeigt werden, dann, wenn sie das Haupt der Kirche, Meinen Sohn, verdammen werden.

Die Schuld für die Sünden anderer — die durch die Versuchung Satans verursacht wurden — werden sie Ihm zur Last legen.

Wenn sie die Kirche Meines Sohns ans Kreuz genagelt haben, werden sie Hunderte Bewacher schicken — so wie die sechshundert Soldaten, die auf dem Kalvarienberg standen —, um sicherzustellen, dass nicht das kleinste Stückchen Fleisch ohne seine Strafe entkommt.

Keinem einzigen Diener Seiner Kirche, der ihr öffentlich seine Treue erklärt, wird erlaubt werden zu flüchten.

Wenn die Kirche gekreuzigt worden ist, werden sie dafür sorgen, dass ihr die Nahrung und das Wasser vorenthalten werden, bis zu ihrem letzten Atemzug.

Keiner ihrer Jünger wird — genau so, wie es sich mit den Aposteln Meines Sohnes verhielt — irgendwo zu sehen sein.

Sie werden aus Angst vor Repressalien untertauchen.

Wenn das, was man als ihren letzten Atemzug ansehen wird, geschieht, werden alle still werden, bis der Jubel von denen, welche die Kirche gekreuzigt haben, die ganze Welt mit ihrer falschen Lehre betäuben wird.

Die Stimme des neuen Hauptes der Kirche, des Betrügers, des Falschen Propheten, wird laut erschallen.

Alle werden erleichtert vor Mir, Gott, dem Allerhöchsten, in Dankbarkeit niederfallen; denn dies scheint einen neuen Beginn einzuläuten.

Dann wird die Gegenwart Meines Sohnes nicht mehr die Altäre innerhalb dieser Kirche begnaden; denn das kann nicht sein.

Es wird dann, zu diesem Zeitpunkt, sein, zu welchem Meine Hand der Züchtigung strafend herabfallen wird.

Das ist der Zeitpunkt, an dem die Schlacht von Armageddon beginnen wird.

Das ist der Zeitpunkt, an dem Ich — durch Meinen Sohn — kommen werde, um die Seelen zu retten.

Lehnt diese Prophezeiung nicht ab.

Versteckt euch nicht hinter falschen Sicherheiten; denn dieser Tag muss kommen.

Die Kreuzigung der Kirche Meines Sohnes muss wegen des Letzten Bundes stattfinden.

Aber dann wird die Glorreiche Auferstehung der Kirche, das Neue Jerusalem, alle Tränen und all das Leid wegwischen und dann wird das Neue Zeitalter anbrechen.

Vertraut zu jedem Zeitpunkt auf Meinen Sohn.

Habt niemals Angst; denn Ich bin euer Vater und Ich werde kommen, um die Erde zu erneuern und um alle Meine Kinder zu sammeln … in diesem letzten Wunder, das im Buch Daniel vorausgesagt wird.

Das Buch der Wahrheit wird euch, Kinder, jetzt — wie versprochen — offenbart.

Nehmt Mein Göttliches Eingreifen an, denn Ich spreche die Wahrheit.

Gott, der Allerhöchste

 

616. Die Dornenkrönung während Meiner Kreuzigung ist symbolhaft für die Endzeit. 13. November 2012

https://www.youtube.com/watch?v=ZEZ0jJ9dPTA

673. Ich gewähre ihnen jetzt die Gnade der Tränen der Liebe und Umkehr. 11. Januar 2013

https://www.youtube.com/watch?v=x0wd140bkBI

1103. Da Karfreitag naht, werden diejenigen, die Mich quälen und die versuchen, alle Spuren von Mir auszulöschen, an diesem Tag stark leiden . 13. April 2014

https://www.youtube.com/watch?v=m2n71c7mzjI

1104. Das Kreuz ist euer Bindeglied zum Ewigen Leben. Gebt das Kreuz niemals auf. 15. April 2014

https://www.youtube.com/watch?v=SLLIZIRPIkw

 

391. Bitte betet Meinen Barmherzigkeitsrosenkranz und beginnt Meine Novene am Karfreitag4. April 2012 

 

Beginn der Barmherzigkeitsnovene - Hier!!![http://www.mutterdererloesung.de/Gebete/Novenen/novene%20zur%20goettlichen%20Barmherzigkeit.htm]

 

**************************************************

 

71. Was geschah durch den Tod Jesu am Kreuz?

https://www.gloria.tv/post/Ue4JAMG6VAbo1aFEPDuXvMETn

 

ANGST UND PANIK !!! Wie betest Du? Pater Dominik Chmielewski

https://www.youtube.com/watch?v=22KF5kY7eiE

 

Moslem betet zu Gott und Jesus antwortet

https://www.youtube.com/watch?v=AKSB6BM7gSM

 

Metropolit Hilarion: „Segen für Homo-Paare ist undenkbar“
Übereinstimmung zwischen Rom und Moskau

https://katholisches.info/2021/04/01/metropolit-hilarion-segen-fuer-homo-paare-ist-undenkbar/

 

Benedikt XVI.: Kirche ohne Glauben „ganz überflüssig“

https://www.die-tagespost.de/kirche-aktuell/aktuell/benedikt-xvi-kirche-ohne-glauben-ganz-ueberfluessig;art4874,217127

 

Kardinal von Boston: Nur Geimpfte dürfen am Altar dienen

https://www.gloria.tv/post/4xrUxmxpRHx23LhwdUJqsyaPm

 

Das Blut ermordeter ungeborener Kinder schreit zu Gott aus abtreibungsbefleckten Impfstoffen und die Kultur des Todes

https://www.gloria.tv/post/yytNmUV4EiZv3RhNVVr9BCZHt

 

 Abtreiberin ist Oberärztin in katholischem Spital

https://www.gloria.tv/post/kdSNJeaJM71h6kF6PUNmZyQX9

 

Praktische Schwierigkeiten? Priester macht Rückzieher

https://www.gloria.tv/post/LcrcWxMxeos449CQavvUB9Ewf

 

Schüsse in die Zelle der Altritus-Äbtissin

https://www.gloria.tv/post/hD1XqsTiRNqd12CxbQkySi8r7

 

 DBK-Vorsitzender leidet an Skandalen und Unbeweglichkeit
Bätzing: Bedauere, dass wir als Kirche ein solches Bild abgeben

https://www.katholisch.de/artikel/29311-baetzing-bedauere-dass-wir-als-kirche-ein-solches-bild-abgeben

 

Das Bild des Barmherzigen Jesus gehört zu den bekanntesten Darstellungen des Barmherzigen Christus

https://www.gloria.tv/post/QYibD4jf4ekB43a42g8zCoT9W

 

Abgeordneter Dr. Fiechtner spricht mutig die Wahrheit aus!

https://www.gloria.tv/post/NfASPFqRmBYc3V3kLnBA4fMgg

D. Rottmann am 24.03.2021 fordert Präsenzgottesdienste mit Gesang

https://www.youtube.com/watch?v=uD_J2V5XzpU

 

Geplante Entschließung im EU-Parlament: Arzt soll Abtreibung nicht verweigern dürfen. Einschränkung der Abtreibung wird als "Gewalt" gegen Frauen dargestellt, Lebensschutzgruppen sollen als demokratiegefährdend stigmatisiert werden.

https://www.kath.net/news/74785

 

Kirche habe nur mit mystischer Identität Zukunft
Moraltheologe Schallenberg: Reformen werden Kirchen nicht füllen
Weltweit verlieren Religionen an gesellschaftlicher Bedeutung – auch Reformen könnten das nicht ändern, betont der Moraltheologe Peter Schallenberg.

https://www.katholisch.de/artikel/29293-moraltheologe-schallenberg-reformen-werden-kirchen-nicht-fuellen

 

**************************************************

 

Ministerpräsident Weil: ein kurzer, gezielter Eingriff ... zur Vorbereitung eines neuen Systems

https://www.youtube.com/watch?v=oybFE8PyYnY

 

Wegen Corona: Merkel will Wahlen aussetzen

https://www.mmnews.de/politik/162402-wegen-corona-merkel-will-wahlen-aussetzen

 

CORONA-REGIME HAT KEINE EPIDEMIOLOGISCHE GRUNDLAGE ...
Durch Freiheits-Urteil amtlich: PCR- und Antigen-Test völlig untauglich!

https://www.wochenblick.at/durch-freiheits-urteil-amtlich-pcr-und-antigen-test-voellig-untauglich/

 

Sensationsurteil: Belgien muss alle Corona-Maßnahmen binnen 30 Tagen aufheben

https://www.journalistenwatch.com/2021/03/31/sensationsurteil-belgien-corona/

 

 Zwei wichtige neue Urteile: die Luft wird dünner für die Regierung

https://2020news.de/zwei-neue-urteile-die-luft-wird-duenner/

 

**************************************************

Tagesbotschaften 02. April

*************************************************************************************************************************

 

  01. April 2021

 

Gründonnerstag - Letztes Abendmahl

 

 

742. Ich wünsche, dass alle Meine Anhänger eine Zeit des Fastens halten, und zwar ab dem kommenden Montag bis um 15:30 am Karfreitag. 22. März 2013

https://www.youtube.com/watch?v=nInWkxQSwcY

Meine innig geliebte Tochter, Ich wünsche, dass alle Meine Anhänger eine Zeit des Fastens halten, und zwar ab dem kommenden Montag bis um 15:30 Uhr am Karfreitag.

Selbst ein kleines Zeichen des Fastens wird — euch allen — einen Einblick erkennen lassen in Meinen Heilsplan und wie ihr Mir helfen könnt, die Seelen aller Sünder zu retten.

Gerade durch das Fasten werdet ihr wieder heil werden. Durch die Reinigung eures Leibes wird euer Geist erneuert werden. Ich wünsche auch, dass ihr das Sakrament der Beichte empfangt, oder welche Form der Versöhnung euch zur Verfügung steht. Bitte, wenn ihr dieses Sakrament nicht empfangen könnt, dann nehmt das Geschenk Meines vollkommenen Ablasses an, das Ich euch vor einiger Zeit gegeben habe.

(Dienstag, 31. Januar 2012, 21:30 Uhr: Ihr müsst folgendes Gebet (K 24) an sieben aufeinander folgenden Tagen sprechen, damit euch das Geschenk der totalen Absolution und die Kraft des Heiligen Geistes gegeben werden.

„O mein Jesus, Du bist das Licht der Erde, Du bist die Flamme, die alle Seelen berührt. Deine Barmherzigkeit und Deine Liebe kennen keine Grenzen. Wir sind des Opfers nicht würdig, das Du durch Deinen Tod am Kreuz gebracht hast. Doch wissen wir, dass Deine Liebe zu uns größer ist als die Liebe, die wir für Dich haben. Gewähre uns, o Herr, das Geschenk der Demut, so dass wir Deines Neuen Königreiches würdig werden. Erfülle uns mit dem Heiligen Geist, damit wir voranschreiten und Deine Armee anführen können, um die Wahrheit Deines Heiligen Wortes öffentlich zu verkünden, und damit wir unsere Brüder und Schwestern auf die Herrlichkeit Deines Zweiten Kommens auf Erden vorbereiten können. Wir ehren Dich. Wir loben Dich. Wir bieten uns selbst, unseren Kummer, unsere Leiden als ein Geschenk an Dich an, um Seelen zu retten. Wir lieben Dich, Jesus. Habe Erbarmen mit all Deinen Kindern, wo auch immer sie sein mögen. Amen.“)

Dann wünsche Ich, dass ihr euch Mir im Geiste anschließt, als ob ihr mit Meinen Aposteln bei Meinem Letzten Abendmahl anwesend wäret. Ihr werdet mit Mir das ungesäuerte Brot teilen und mit Mir an Meinem Tisch speisen. Ihr, Meine Anhänger, könnt mit Mir Meinen Kelch des Leidens teilen, aus eurem eigenen freien Willen, solltet ihr Mein Angebot annehmen.

Wenn ihr dieses annehmen könnt, werdet ihr — als Sühne für die Sünden der sterblichen Menschen — Millionen von Seelen retten. Ich werde den verhärtetsten Sündern Barmherzigkeit gewähren, als Dank für euer Geschenk des Leidens.

Hier ist das Kreuzzug Gebet für euch, wenn ihr es wünscht, an Meinem Kelch des Leidens teilzuhaben. Betet dieses drei Mal, wann ihr könnt, aber vorzugsweise während irgendeiner Zeit des Fastens.

Kreuzzuggebet (103) „Um den Kelch des Leidens mit Christus zu teilen“

„Ich liege auf meinem Angesicht vor Dir, lieber Jesus, und zu Deinen Füßen, um zu tun, was Du mit mir willst, zum Wohle aller.

Lass mich teilhaben an Deinem Kelch des Leidens.

Nimm von mir dieses Geschenk an, damit Du jene Seelen retten kannst, die verloren und ohne Hoffnung sind.

Nimm mich an, ganz und gar, damit ich teilhaben kann an Deinem Schmerz.

Halte mein Herz in Deinen Heiligen Händen und vereinige meine Seele mit Dir.

Durch mein Geschenk des Leidens erlaube ich Deiner göttlichen Gegenwart, meine Seele zu umarmen, damit Du alle Sünder erlösen und alle Kinder Gottes von Ewigkeit zu Ewigkeit vereinen kannst. Amen.”

Dieses Opfer eurerseits, dargebracht für Mich, Jesus Christus, den Erlöser der ganzen Menschheit, wird es Mir ermöglichen, Meine Große Barmherzigkeit über die ganze Welt auszugießen.

Noch wichtiger ist: Ich werde sogar diejenigen retten, die Mich hassen. Eure Gebete und euer Opfer sind ihre einzige Rettung, denn ohne diese würden sie vom Teufel vernichtet werden.

Wenn ihr euch entscheidet, dieses Leiden nicht zu ertragen, werde Ich euch auch große Gnaden gewähren, und Ich bitte euch, dass ihr mit Mir Meine Reise fortsetzt, um die Welt aus ihrem Schlummer zu wecken, und Ich so den Schleier der Täuschung lüften kann, der sie bedeckt.

Euer Jesus

 

Gründonnerstag – Gethsemane

 

 

447. Ich erlebe nochmals Meine Todesangst im Garten (Gethsemani) und Meine Leidensqual ist doppelt so groß.30. Mai 2012

447. Ich erlebe nochmals Meine Todesangst im Garten (Gethsemani) und Meine Leidensqual ist doppelt so groß

 745. Der größte Schrecken, den Ich zu Meiner Zeit auf dem Ölberg erlebt habe, war die Geißel der Sünde in der Endzeit. 25. März 2013

https://www.youtube.com/watch?v=3HcUQIiDdcY

1092. Es war um diese unglücklichen Seelen, dass Ich im Garten von Gethsemane Bluttränen geweint habe. 1. April 2014

https://www.youtube.com/watch?v=jPYjQpse8yM

Meine innig geliebte Tochter, manchmal kann die Geschwindigkeit und das Anwachsen dieser Heiligen Mission überwältigend sein. Es ist wichtig, dass Mein Wort in allen Ländern gehört wird und dass die Kreuzzuggebetsgruppen in jeder Nation gegründet werden, und vor allem in Ländern, wo Ich nicht verehrt werde.

Lasst niemals die Intensität dieses Wortes den Grund überschatten, warum Ich die Welt erreichen muss. Ich will, dass selbst die verhärtetsten Seelen, die kein Verlangen haben, ihre Herzen vom Heiligen Geist berühren zu lassen, zuhören und hören, was Ich sage, und Meine Verheißung verstehen.

Mein Plan der Erlösung ist nicht das Vorrecht derer, die im Glauben am stärksten sind, — er gilt für alle, auch für diejenigen, deren geschwärzte Seelen euch vielleicht anekeln mögen. Es war um diese unglücklichen Seelen, dass Ich im Garten von Gethsemane Bluttränen geweint habe. Es waren die Seelen der Verbitterten, der Verlorenen — der Liebhaber des Tieres, die Mir von Satan vor Augen geführt wurden. Er zeigte Mir, wie viele Mich immer noch ablehnen würden, trotzdem Ich Gott Meine Bereitschaft aufopferte und Mein Verlangen, die Welt durch Meinen Tod am Kreuz zu erlösen. Mein Schmerz um diese Seelen ist unerträglich, und du, Meine Tochter, darfst niemals Mein Verlangen ignorieren, die Nicht-Gläubigen zu erreichen. Wie sehr du auch verachtet, bespuckt und verflucht wirst, du musst dich über den Hass erheben, der immer gegen diese Mission erhoben werden wird, und Mir diese Seelen bringen, koste es, was es wolle. Bringt Mir Meine geliebten Anhänger, und dann diejenigen, die Mich nicht kennen, oder jene, die Mich möglicherweise nicht kennen. Dann bringt Mir die Seelen derer, die Mich hassen. Das muss das Ziel eines jeden von euch sein. Wenn ihr Mir diese armen, unglücklichen Seelen bringt, dann werde Ich ihnen große Gnaden schenken, damit Ich sie hinein in Meine Barmherzigkeit ziehen kann.

Wenn ihr euch umschaut und die Seelen der Menschen seht, mit denen ihr in Kontakt kommt, die sich Meines Planes, wiederzukommen, nicht bewusst sind, müsst ihr sie zu erreichen versuchen und sie Mir weihen. Ihr werdet Mir großen Trost und große Freude bringen, wenn ihr das tut, denn dann kann Ich wirklich alles tun, um alle Seelen überall zu vereinen.

Geht und vervielfacht euch, denn der Weg ist vorbereitet worden. Es war eine kurze Zeit, seit Ich — durch diese Mission — das erste Mal zur Welt gerufen habe. Dennoch war es eine anstrengende Reise, und jetzt werden sich alle Pfade aufteilen und sich verzweigen, so dass nicht eine Nation ausgeschlossen sein wird, derart ist Meine Barmherzigkeit.

Euer Jesus

 

**************************************************

 

Wichtig!
"Papst Franziskus verkörpert nicht das II. Vaticanum, er ist Vatican III"
"VALLI : VORZEICHEN EINER TERMINALEN KRISE, DIE ABSICHTLICHEN ZWEIDEUTIGKEITEN DES PAPSTES"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2021/03/papst-franziskus-verkorpert-nicht-das.html#

 

So plant Franziskus, Homosex-Segnungen zu "erlauben"

https://www.gloria.tv/post/dALKogcb1teU4Pm6d4GWxMijJ

 

Burke: "Es sieht so aus, als wären wir in der Endzeit"

https://www.gloria.tv/post/2pqG9uZnXxY46mnaTscJbTyFR

 

Pater Pio: Ich hänge mit Jesus am Kreuz. Während der Heiligen Messe hängt Pater Pio mit Jesus am Kreuz und erfüllt damit seinen Auftrag als Priester/Opfer, so hat er es selber beschrieben.

https://www.gloria.tv/post/X4ngTsWhPJyf3xRg7CYFNCTEj

 

Viganò: Wo sind die Prälaten, die jahrelang die Messe im Petersdom zelebriert haben?

https://www.gloria.tv/post/LuQ9JQEm8qUg4Uyn9kTxDDvu4

 

Ein Kardinal fällt unter die Wölfe

https://www.die-tagespost.de/gesellschaft/feuilleton/ein-kardinal-faellt-unter-die-woelfe;art310,216972

 

Passion nach Lukas. Gesungen in der Agonie-Kirche in Jerusalem heute morgen

https://www.gloria.tv/post/uwVxw1N9TCwX1EqYV9koLRL9u

 

"Oberflächliches Gerede" helfe den Menschen wenig
Bischof Meier: Unsere Kirchen wurden "leer gepredigt"

https://www.katholisch.de/artikel/29312-bischof-meier-unsere-kirchen-wurden-leer-gepredigt

 

Die Regularkanoniker des Neuen Jerusalem
Gemeinschaften der Tradition

https://katholisches.info/2021/03/31/die-regularkanoniker-des-neuen-jerusalem/

 

Don Camillo und der Tisch des Bischofs. Ausschnitt aus "Don Camillo und Peppone"

https://www.gloria.tv/post/4JGDmr9FpwQwDGUqdKMTNNdaW

 

Muttergottes besiegt den Islamischen Staat

https://www.gloria.tv/post/G212szizorDn4xBDCk1fs14pu

 

Es ist Nacht!
Schmerz und Empörung dringen in mein Herz ein, als ich einige unglaubliche Neuigkeiten höre: Die privaten Messen in Sankt Peter wurden verboten?!

https://tudomine.wordpress.com/2021/03/31/es-ist-nacht/

 

Menschsein oder Nicht-Menschsein – alles eine Frage der Perspektive?

https://www.die-tagespost.de/politik/aktuell/menschsein-oder-nicht-menschsein-alles-eine-frage-der-perspektive;art315,217109

 

**************************************************

 

TÖDLICHE IMPFUNG? EINE OBDUKTION SOLL AUFKLÄREN
Nach AstraZeneca-Impfung: 36-jähriger Mann verstorben – Embolie, Lähmung, Koma, Tod

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/nach-astrazeneca-impfung-36-jaehriger-mann-verstorben-embolie-laehmung-koma-tod-a3482552.html

 

ERSCHRECKENDE ZAHLEN DES PAUL-EHRLICH-INSTITUTS
’Mainstream-Medien schweigen: Zahlen der Impfschäden explodieren

https://www.wochenblick.at/mainstream-medien-schweigen-zahlen-der-impfschaeden-explodieren/

 

Verwaltungsgericht Wien erklärt Corona-Maßnahmen und Demo-Verbote für rechtwidrig, PCR -Test für Diagnostik ungeeignet

https://respekt.plus/verwaltungsgericht-wien-erklaert-corona-massnahmen-und-demo-verbote-fuer-rechtwidrig-pcr-test-fuer-diagnostik-ungeeignet/

 

Das AstraZeneca Desaster

https://www.mmnews.de/wirtschaft/162369-das-astrazeneca-desaster

 

AstraZeneca: Mit Etikettenschwindel zum Neuanfang

https://unser-mitteleuropa.com/astrazeneca-mit-etikettenschwindel-zum-neuanfang/

 

Covid-Impfung: Bhakdi warnte EMA vor Blutgerinnseln

https://www.kla.tv/18408?autoplay=true

 

Morgellons ! OP-Maske Test Teil 1

https://gloria.tv/post/yxecDDeCK9XK1rDSp6eMRWhbC

 

Rumänische Lungenärztin: Es ist das in Krankenhäusern angewandte Covid-Protokoll, das Patienten tötet!

https://uncutnews.ch/rumaenische-lungenaerztin-es-ist-das-in-krankenhaeusern-angewandte-covid-protokoll-das-patienten-toetet/

 

Warum die Corona-Maßnahmen unredlich sind – Teil 3: Gesundheit und Gen-Impfung

https://www.compact-online.de/warum-die-corona-massnahmen-unredlich-sind-teil-3-gesundheit-und-gen-impfung/

 

AstraZeneca: Mit Etikettenschwindel zum Neuanfang

https://unser-mitteleuropa.com/astrazeneca-mit-etikettenschwindel-zum-neuanfang/

 

**************************************************

Tagesbotschaften 01. April

*************************************************************************************************************************