Januar 2021

 

 

  31. Januar 2021

 

Hl. Johannes Don Bosco

Priester, Ordensgründer
Patron der Jugend und der Jugendseelsorger

(1815 - 1888)

Video

https://gloria.tv/video/Rrt3rpxTMQe12VAkrFtCXb73V

http://www.mutterdererloesung.de/Heilige/Don%20Bosco/bosco1.htm

http://www.mutterdererloesung.de/Heilige/Don%20Bosco/Eucharistischer%20Heiliger.htm

 Drei Kreuzzuggebete aus dem Buch der Wahrheit für junge Menschen:

312. Jungfrau Maria: Kreuzzug des Gebets (19) Gebet für junge Menschen13. Januar 2012

312. Jungfrau Maria: Kreuzzug des Gebets (19) Gebet für junge Menschen

Mein Kind, Ich bin heute traurig; denn Ich leide sehr, da Ich an jene armen Seelen denke, die während der „Warnung“ sterben werden.

Du musst um dringendes Gebet für diese Seelen bitten, die Meinen Vater erzürnen. Ihr Verhalten ist abscheulich in Seinen Augen.

Bitte betet, betet, betet für diese Kinder der Finsternis; denn viele von ihnen wissen nicht, was sie tun.

Ihre Boshaftigkeit bringt Meinen Sohn zum Weinen und öffnet Seine Wunden. Es ist wichtig, dass zum Zeitpunkt Seiner Göttlichen Barmherzigkeit so viele Seelen wie möglich durch die Arme Meines Sohnes (fest)gehalten werden. Bitte fordere dazu auf, dass dieser Kreuzzug des Gebets zu Mir, der Mutter der Erlösung, gebetet wird, um diese armen Kinder zu retten.

„Mutter der Erlösung, ich bitte Dich, bete um Barmherzigkeit für die jungen Seelen, welche sich in schrecklicher Finsternis befinden, damit sie Deinen geliebten Sohn erkennen, wenn Er kommt, um die ganze Menschheit zu retten. Lass nicht eine Seele auf der Strecke bleiben. Lass nicht eine Seele Seine Große Barmherzigkeit zurückweisen.

Ich bete, Mutter, dass alle gerettet werden, und bitte Dich, diese Seelen mit Deinem Heiligen Mantel zu bedecken, um ihnen den Schutz zu bieten, den sie vor dem Betrüger brauchen.“

Mein Kind, alle Seelen sind für Meinen Sohn wichtig. Aber es sind die jungen Seelen in der Todsünde, die Ihn am meisten schmerzen.

Betet, dass das Licht der Barmherzigkeit durch die Finsternis ihres Geistes und ihrer Seele hindurchscheint. Betet, dass sie ihr schreckliches Leben der Verdorbenheit und der Leere, das sie führen, aufgeben. Betet, dass sie ihre Arme erheben und um Barmherzigkeit bitten; sonst werden sie die Gnaden niemals erhalten, die sie brauchen, um ins Neue Paradies einzugehen.

Welch ein Verlust diese jungen Menschen für den Rest von euch sein werden, die ihr das Geschenk der „Warnung“ annehmen und ins Neue Paradies auf Erden eingehen werdet. Es wird Meinem Sohn das Herz brechen, wenn sie nicht gerettet werden können.

Eure geliebte Mutter

Maria, Königin des Himmels

Mutter der Erlösung

 

791. Mein sehnlichster Wunsch ist es, dass ihr euch um die Seelen der Jugendlichen bemüht. 9. Mai 2013

https://www.youtube.com/watch?v=kvnZi9zXEGI

Meine innig geliebte Tochter, Meine Liebe zu jenen jungen Menschen aller Nationen, Hautfarben und Glaubensbekenntnisse, die Mich nicht zur Kenntnis nehmen, ist unvergänglich. Mein Kummer um diese Meine kleinen Seelen ist tief. Für sie muss gebetet werden, besonders jetzt. Ich werde sie — ohne zu zögern — in Meine Barmherzigkeit einschließen, wenn ihr Mich durch dieses Kreuzzuggebet darum bittet.

Kreuzzuggebet (106) „Um Barmherzigkeit für die Jugendlichen, die Gott nicht zur Kenntnis nehmen“

„Lieber Jesus, bring die Seelen jener Kinder Gottes unter Deinen Schutz, die Dich nicht kennen, die Deine Liebe nicht zur Kenntnis nehmen und die Deine Verheißung nicht annehmen.

Gieße Deine Gnade der Bekehrung aus und gib ihnen das ewige Leben.

Hab Erbarmen mit all jenen, die nicht an Deine Gegenwart glauben und die keine Reue für ihre Sünden anstreben werden. Amen.“

Meine geliebte Restarmee, Mein sehnlichster Wunsch ist es, dass ihr euch um die Seelen der Jugendlichen, der Agnostiker und jener, die nicht an Gott glauben, bemüht. Sie haben für euch Priorität. Ich bitte euch, alle Nationen, Glaubensbekenntnisse, Hautfarben und Religionen unter Meinen Schutz zu ziehen. Wenn ihr Mir solche Seelen zuführt, dann werde Ich ihnen große Geschenke geben und Ich verspreche ihre Rettung.

Es ist wichtig, dass ihr diejenigen nicht ignoriert, die kein Interesse am eigenen Heil haben. Sie sind die verlorenen Seelen, nach denen Ich Mich sehne, und Ich werde ihnen in jede Ecke, jede Ritze und jedes Land folgen, solange, bis Ich sie in Mein Königreich ziehen kann.

Vergesst diese Bitte nicht. Denkt daran, Mein Wunsch ist es, diejenigen zu erreichen, die Mich nicht kennen, und jene, die Mich nicht kennenlernen wollen.

Euer Jesus

1142. Mutter der Erlösung: Dieses Geschenk des Schutzes für Kinder ist von Meinem geliebten Vater befohlen worden. 31. Mai 2014

https://www.youtube.com/watch?v=Qysm2lMGGIA

Mein liebes Kind, Ich möchte Eltern von Kindern und Jugendlichen auf der ganzen Welt dazu aufrufen, diese Meinem Unbefleckten Herzen zu weihen.

Mein Kostbarer Sohn, Jesus Christus, wünscht, dass Ich das tue, da Er sie mit Seinem Kostbaren Blut bedecken und sie auf diese Weise sicher bewahren wird. Er will, dass ihr, liebe Kinder, dies tut, denn Er wird ihnen große Gnaden gewähren. Dieses Geschenk des Schutzes für Kinder ist von Meinem geliebten Vater angeordnet worden. Durch Seinen Sohn, Jesus Christus, verspricht Er große Gnaden, und diejenigen Kinder, die Mir dargeboten werden, werden vor dem Einfluss des Geistes des Bösen geschützt sein.

Mein Sohn wird alles tun, was erforderlich ist, um alle Familien in Seinem Neuen Paradies zu vereinen, und indem ihr eure Kinder Mir, der Mutter der Erlösung, weiht, wird jeder Familie, deren Kinder Mir namentlich aufgeopfert werden, großer Schutz gegeben werden.

Meine Liebe zu Gottes Kindern ist etwas ganz Besonderes, denn Ich bin die Mutter aller Kinder Gottes. Es wird durch Mich, die Mutter der Erlösung, sein, dass Seelen, die Mir geweiht wurden, durch die Barmherzigkeit Meines Sohnes gerettet werden. Diese Seelen werden von der Täuschung, die der Welt durch den Antichristen präsentiert werden wird, nicht versucht werden.

Ihr müsst dieses Gebet einmal in der Woche beten, vor einem Bild von Mir, eurer geliebten Mutter, und euch — bevor ihr es betet —  mit Weihwasser segnen.

Kreuzzuggebet (153) „Das Geschenk des Schutzes für Kinder“:

„O Mutter Gottes, Mutter der Erlösung,

Ich bitte Dich, weihe die Seelen dieser Kinder (die Namen hier auflisten ...) Deinem geliebten Sohn und überreiche sie Ihm.

Bete, Jesus möge diese kleinen Seelen durch die Macht Seines Kostbaren Blutes bedecken und beschützen, durch jede Art des Schutzes vor dem Bösen.

Ich bitte Dich, liebe Mutter, schütze meine Familie in Zeiten großer Bedrängnis, und dass Dein Sohn gnädig auf meine Bitte schauen möge, meine Familie in Einheit mit Christus zu vereinen und uns das Ewige Heil zu schenken. Amen.“

Geht und seid dankbar für die Liebe, die Gott für Seine Kinder hat. Große Barmherzigkeit und viel Segen wird jedem Kind bzw. jedem Jugendlichen zuteil werden, dessen Namen ihr Mir zur Weihe an Meinen Sohn vorlegt.

Eure geliebte Mutter

Mutter der Erlösung

 

**************************************************

 

„Wie sehr erfreuen Mich die Beter, die Mir ihr Herz schenken.“
Worte des gnadenreichen Jesuskindes.
Weiter!

 

Verrückt geworden: Päpstliches Institut verteidigt Recht auf Kinderabtreibung

https://www.gloria.tv/post/Wu3mWrSKK4ve4o1jMmryYYqw8

 

Mosebach: Deutsche Kirche leidet an Protestantisierungssucht

https://www.gloria.tv/post/JvrWaAAEFPzh6Xf3hAaUVXLS7

 

Die Alte Messe demütigt „liberale“ Katholiken

https://www.thecathwalk.de/2021/01/28/die-alte-messe-demuetigt-liberale-katholiken/

 

Auferstehung der Toten und ewiges Leben nach dem Catechismus Romanus

https://www.thecathwalk.de/2020/06/24/auferstehung-der-toten-und-ewiges-leben-nach-dem-catechismus-romanus/

 

Von der Abtreibungsklinik zur Alten Messe: Ranghohe Planned Parenthood-Mitarbeiterin bekehrt sich

https://www.thecathwalk.de/2020/09/08/von-abtreibungsklinik-zur-alten-messe-ranghohe-planned-parenthood-mitarbeiterin-bekehrt-sich/

 

Twitter: CatholicWorldReport ist "hasserfüllt", weil es einen Mann einen Mann genannt hat

https://www.gloria.tv/post/4RKZFLFmdBYU6qsrYJUFhYRN8

 

In Israel wurden purpurfarbene Stoffreste aus der Zeit Davids und Salomons gefunden
"ISRAELIS ENTDECKEN PURPURFARBENEN STOFF EINES KÖNIGLICHEN GEWANDES AUS DER ZEIT DER KÖNIGE DAVID UND SALOMON"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2021/01/in-israel-wurde-purpurfarbene.html

 

**************************************************

 

Putin und die Eine-Welt-Ordnung (mp4-Datei)

 

Peruanisches Gericht beschuldigt Bill Gates, Soros und Rockefeller, COVID-19 geschaffen zu haben

https://uncut-news.ch/peruanisches-gericht-beschuldigt-bill-gates-soros-und-rockefeller-covid-19-geschaffen-zu-haben/

 

Welche Rolle spielt der Virologe Prof. Drosten in der Corona-Krise?

https://www.gloria.tv/post/EtM2wp33iXhe4JMzan3po7WpX

 

Endlich, es geht los. Stuttgart rebelliert

https://www.gloria.tv/post/twwig9RMScow3omHZEtafaVDy

 

„Wir kommen trotzdem“: Österreichs Regierung befeuert mit Demo-Verbot weitere Massenproteste

https://unser-mitteleuropa.com/wir-kommen-trotzdem-oesterreichs-regierung-befeuert-mit-demo-verbot-weitere-massenproteste/

 

VIDEOS AUS ALLER WELT
Telegram-Seite sammelt Freiheitsbeweise: Lebensfreude ohne Lockdowns

https://www.wochenblick.at/telegram-seite-sammelt-freiheitsbeweise-lebensfreude-ohne-lockdowns/

 

ES GIBT NICHTS ZU SEHEN, GEHEN SIE WEITER
Propaganda der Woche: Impfungen haben mit Todesfällen nichts zu tun

https://www.wochenblick.at/propaganda-der-woche-impfungen-haben-mit-todesfaellen-nichts-zu-tun/

 

Eine verlorene Kindheit? – Hirnforscher Gerald Hüther warnt: Lockdown schadet Kindern langfristig

https://de.rt.com/gesellschaft/112477-verlorene-kindheit-lockdown-schadet-kindern-langfristig/

 

Bayern: Kaum Rückgang der Infektionen durch Söders Maßnahmen
Wissenschaftler der LMU München: Merkel-Söder-Lockdown nutzlos

https://www.freiewelt.net/nachricht/wissenschaftler-der-lmu-muenchen-merkel-soeder-lockdown-nutzlos-10083707/?tx_comments_pi1%5Bpage%5D=1&cHash=7dd3d2a2f98e661d42a06418459199a8

 

Einsamkeit und Essstörungen: Wie die Generation Corona leidet

https://www.br.de/nachrichten/bayern/einsamkeit-und-essstoerungen-wie-die-generation-corona-leidet,SNCsZZA

 

Spielfilm: Ahnungslose töten besser | #SpielfilmeIvoSasek | Kla.TV

https://www.kla.tv/17971

 

**************************************************

Tagesbotschaften 31. Januar

*************************************************************************************************************************

 

  30. Januar 2021

 

Hl. Bathilde

Königin und Nonne

Patronin der Gebrechlichen und Kranken, Witwen und Kinder

(um 630 - ca. 680)

 https://www.heiligen-legende.de/ba-bi/bathilde-von-chelles/

Aus dem Buch der Wahrheit:

1205. Wenn ein Mensch sagt, dass er Mich liebt, wird er alles in Übereinstimmung mit Meinem Heiligen Willen tun. 25. August 2014

https://www.youtube.com/watch?v=JEMGFMMbsL8

Meine innig geliebte Tochter, wenn ein Mensch sagt, dass er Mich liebt, wird er alles in Übereinstimmung mit Meinem Heiligen Willen tun. Er wird alles in Meine Heiligen Hände legen, und er wird seine eigenen Bedürfnisse und Wünsche vergessen. Dann wird er zu Mir sagen: „Jesus, alles, was ich sage und tue, geschehe nach Deinem Heiligen Willen — mach mit mir, was dem Willen Gottes entspricht.“

Der Mensch, der in Mir lebt, und Ich in ihm, wird alles dem unterordnen, was Gott die Ehre gibt. Dieser Mensch wird keine selbstsüchtigen Motive haben, kein verstecktes Verlangen, zu tun, was ihm selbst gefällt, und er wird in diesem Leben alles tun, was er kann, um mit Mir vollkommen vereint zu sein. Er wird Mir jeden Gedanken, jede Bewegung, jeden Schritt und jede Handlung übergeben, so dass Ich in seiner Seele wirken kann. Er wird sein Vertrauen auf Mich setzen, ganz und gar, und er wird wissen, dass alles, was Ich tue, alles, was Ich zulasse, und alles, was Ich durchführe, um die Erde zu reinigen, nur ein einziges Ziel haben wird, nämlich Gott die Ehre zu geben.

Von sich aus kann der Mensch Mir niemals solch ein Geschenk geben, nur wenn er Meinem Heiligen Geist ermöglicht, in ihm zu wohnen. Erst dann kann er zur Vollkommenheit emporsteigen, die ihn verwandeln wird, sodass sein Herz und seine Seele von Mir umschlungen werden. Ich kann dann durch Meine Göttlichkeit in dieser Seele große Wunder wirken, die in ihrem vollkommenen Vertrauen auf Mich immer noch ihr Gottgegebenes Recht, das Recht des freien Willens, behalten wird.

Indem ihr Mir, Jesus Christus, erlaubt, in euch zu wohnen, werden große Opfer eurerseits erforderlich sein. Ihr müsst jeden hochmütigen Gedanken ablegen, jede Schwäche und jedes bisschen Selbstmitleid. Wenn ihr zu Mir kommt und Mich darum bittet, euch zu führen, dann wird jedes Leid, das zuvor euer Los war, verworfen sein. Nichts wird euch Sorge machen. Ihr werdet unfähig sein, Hass auf andere zu empfinden, auch nicht auf jene, die euch großen Schaden zufügen und großen Kummer verursachen. Ihr werdet leicht verzeihen, ihr werdet keinen Groll in eurem Herzen tragen wegen eurer Lebensumstände, seien sie auch noch so schwierig, und ihr werdet die Dinge so sehen, wie Ich sie sehe.

Um euch für ein Leben in Mir bereit zu machen, dürft ihr nicht vergessen, dass alles Gute von Gott kommt. Der Mensch kann durch seinen eigenen Verstand und seine Entschlusskraft niemals Frieden erlangen, bis zu dem Tag, an dem er sich Gott aufopfert, mit Leib, Geist und Seele. Indem er Mir, Jesus Christus, das Geschenk seines vollen Vertrauens anbietet. Ich werde in dieser Seele wohnen und sie wird Teil all Meiner Herrlichkeit werden. Ich werde solche Seelen erhöhen. Welche Freude wird ihre Herzen durchfluten! Sie werden keine Angst mehr vor dem Unbekannten haben. Auf diese Weise werde Ich die Welt auf Meine große Herrlichkeit vorbereiten — auf Mein Neues Herrliches Königreich, wo alles Leben in Übereinstimmung mit dem Willen Gottes gelebt werden wird — wie im Himmel, so auf Erden.

Wenn Mein Wille in den Seelen derer tief verwurzelt wird, die ihr Leben nur nach Meinem Wunsch leben, werden sie niemals wieder irgendwelche Hassgefühle in ihrem Herzen empfinden. Denn das wäre unmöglich. Ich Bin nicht fähig zu hassen, und wenn ihr Mir erlaubt, in eurer Seele zu leben, dann kann nichts in euch bleiben, was nicht von Mir kommt.

Euer Jesus

**************************************************

 

30. Januar 2021

Das Atmen der Seele !!!

Aufruf aller bisherigen Kapitel: Hier klicken!

 IX. Immer wieder neue Schönheiten: Hier!

Das nächste Kapitel am Samstag in einer Woche

 

 

Papst Franziskus auf Diät gesetzt
Ischiasanfälle bereiten dem Kirchenoberhaupt starke Schmerzen

https://katholisches.info/2021/01/29/papst-franziskus-auf-diaet-gesetzt/

 

Franziskus: Keine Operation - es ist schlimmer

https://www.gloria.tv/post/cFFhmiwMaPf712NKS7eDeVcY9

 

Technische Probleme kann man nur technisch lösen

https://www.gloria.tv/post/Q7bLnqE3MDX11jyiPkiZrnJUh

 

Französische Bischöfe wollen Summorum Pontificum rückgängig machen

https://www.gloria.tv/post/LHe2mHC8Sxs142dkFihm6PRir

 

Afrika will Bidens Abtreibungspolitik nicht
Aufhebung der Mexico City Policy soll der Abtreibungslobby Milliarden in die Kassen spülen

https://katholisches.info/2021/01/29/afrika-will-bidens-abtreibungspolitik-nicht/

 

Das deutsche Spiel mit dem Feuer

https://www.die-tagespost.de/kirche-aktuell/aktuell/das-deutsche-spiel-mit-dem-feuer;art4874,215445

 

USA: "Fromme Katholiken", die die Abtreibung befürworten und ihre Zulassung zur Hl. Kommunion
"ABTREIBUNG. DIE DIÖZESE SAN FRANZISKO WARNT NANCY PELOSI"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2021/01/usa-fromme-katholiken-die-die.html

 

 

**************************************************

 

Polarwirbel spaltet sich Anfang Februar: Dauerfrost, Eiseskälte und massive Schneefälle stehen bevor

https://weather.com/de-DE/wetter/deutschland/news/2021-01-29-polarwirbel-spaltet-sich-anfang-februar-dauerfrost-eiseskalte

 

Great reset – was will die selbsternannte „Elite“ wirklich?

https://conservo.wordpress.com/2021/01/26/great-reset-was-will-die-selbsternannte-elite-wirklich/

 

KRANKENKASSEN BEZAHLEN IMPFANGEBOT FÜR SENIOREN
Neues Angebot in Baden-Württemberg: Mit dem Taxi zur Corona-Impfung

 https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/fahrservice-zu-impfung-fuer-aeltere-menschen-100.html

 

Nächster Schritt zur totalen Überwachung: Bundestag beschließt einheitliche Bürger-Identifikationsnummer

https://politikstube.com/naechster-schritt-zur-totalen-ueberwachung-bundestag-beschliesst-einheitliche-buerger-identifikationsnummer/

 

ABSCHAFFUNG DER GESCHLECHTER
Das Ziel der Transgender-Ideologie ist die Zerschlagung der Familie

https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/das-ziel-der-transgender-ideologie-ist-die-zerschlagung-der-familie-a3432755.html

In der neuen Biden Regierung werden die Weichen für die rechtliche Abschaffung von Müttern, Vätern und Familien auf gesetzliche Füße gestellt.

 

Merck verschrottet COVID-Impfstoffe: Es ist effektiver, sich mit dem Virus anzustecken und sich zu erholen

https://uncut-news.ch/merck-verschrottet-covid-impfstoffe-es-ist-effektiver-sich-mit-dem-virus-anzustecken-und-sich-zu-erholen/?fbclid=IwAR2jlPeWCnbu6O7kKSnJGOLVOrJt5pil0zOC0aIgBIgPdJaWDBi92lLD70g

 

**************************************************

Tagesbotschaften 30. Januar

*************************************************************************************************************************

 

  29. Januar 2021

 

Hl. Märtyrer Aquilin

Dompropst in Köln

 (+ ca. 1017)

https://www.heiligen-legende.de/aj-ar/aquilin-von-mailand/

847. An die Priester: Der Tag, an dem ihr aufgefordert werdet, Meine Gottheit zu leugnen, ist nicht fern. 15. Juli 2013

https://www.youtube.com/watch?v=_jm40wFPDwU

Meine innig geliebte Tochter, Ich muss Meine Hände nach Meinen Priestern ausstrecken, die jetzt zu erkennen beginnen, dass Ich in dieser Zeit durch diese Botschaften zur Welt spreche.

Ihr müsst vorsichtig sein. Ihr müsst an den Regeln Meiner Kirche auf Erden festhalten, denn die bleiben so, wie sie immer waren, und ändern sich nicht. Fühlt euch nicht entmutigt, denn ihr seid mit der Gabe des Heiligen Geistes bereichert worden. Wenn ihr aufgefordert werdet, Mich zu verleugnen, wird es in einer subtilen, aber todbringenden Weise erfolgen. Ihr werdet aufgefordert werden, euch die Lehren aller Religionen außerhalb des Christentums zu eigen zu machen. Euch wird erzählt werden, dass dies zum Wohle aller sei und dass dieser neue Ansatz, in dem alles inbegriffen ist, ein Mittel zum Zweck sei, wo die Menschheit endlich — mit friedlichen Mitteln — vereint werden könne.

Alle anderen Religionen, Glaubensrichtungen, religiösen Überzeugungen und Lehren, die Meinen Vater ehren, die aber Mich, Jesus Christus, nicht anerkennen, werden unter die Fittiche des Gegenpapstes genommen werden. Man wird euch durch die Macht des Tieres — ganz so, wie es seine Art ist — nahe legen, eure Mitbrüder und Mitschwestern zu umarmen. Alle Religionen, die Gott ehren, — so wird man euch erzählen — seien in den Augen Gottes als ein Ganzes vereint. Wenn ihr widersprecht, dann werdet ihr ausgeschimpft werden. Wenn ihr erklärt, dass der einzige Weg zu Gott, Meinem geliebten Vater, durch Jesus Christus führe, so wird euch Folgendes gesagt werden:

„Du verstehst nicht, dass Gott alle Seine Kinder liebt, und deshalb, weil du keine Liebe und kein Erbarmen für Seine Kirche zeigst, indem du diese deine Brüder und Schwestern — mitsamt ihren Religionen — nicht umarmst, bist du ein Heuchler.“

Wisst jetzt Folgendes: Wenn ihr akzeptiert, dass alle Religionen als eine einzige Religion angenommen werden müssen — dass ihr zur Seite treten müsst, um diesen Glaubensbekenntnissen, die den Menschensohn nicht anerkennen, Respekt zu zeigen —, wenn ihr das akzeptiert, dann macht ihr euch einer schrecklichen Sünde schuldig. Ihr werdet dabei Mich verleugnen.

An diejenigen, die möglicherweise auf diesen Betrug hereinfallen, wisst, dass andere Zeichen auftauchen werden, die auf eine Sache hinweisen: Meine Gottheit wird nicht mehr verkündet werden.

Eure Kirchen werden neue Kreuze auftauchen sehen, in denen der Kopf des Tieres eingebettet sein wird; eure Altäre werden verändert werden und werden Mir zum Hohn gereichen. Jedes Mal, wenn ihr neue und ungewöhnliche Symbole in Meiner Kirche seht, schaut genau hin, denn das Tier ist arrogant und er (Satan) stellt offen seine Bosheit zu Schau, indem er offen Zeichen zeigt, die ihn ehren.

Diejenigen von euch, die diesem Betrug gegenüber nicht wachsam sind, werden sich in Praktiken hineingezogen finden, die nicht Mich ehren. Diese werden die wahre Absicht verschleiern, nämlich Satan und seinen bösen Geistern Ehre zu erweisen.

Die Zeichen haben begonnen. Die Aktionen, von denen Ich spreche, stehen noch bevor, aber der Tag, an dem ihr aufgefordert werdet, Meine Gottheit zu leugnen, ist nicht fern. Ihr müsst eure Augen offen halten, denn diejenigen, die sagen, sie kämen in Meinem Namen, die aber stattdessen das Tier ehren, die haben bereits ihre Flügel ausgebreitet. Sie herrschen in eurer Mitte, aber so viele von euch können den Gräuel noch nicht erkennen. Wenn ihr Mich aber liebt, werde Ich euch die Gnaden gewähren, die Wahrheit zu erkennen, denn Ich werde euch niemals im Stich lassen. Die Zeit ist nahe, und ihr müsst euch vorbereiten, denn die Finsternis wird sich bald herabsenken. Diejenigen von euch, die mit dem Licht Gottes gesegnet sind, werden durch die Hände Meiner Feinde leiden.

Prägt euch folgende Worte ein, betet sie, und Ich werde euch — durch die Gabe des Heiligen Geistes — die Wahrheit offenbaren:

Kreuzzuggebet (114) „Für Priester, um das Geschenk der Wahrheit zu empfangen“

„Mein Herr, öffne mir die Augen.

Erlaube mir, den Feind zu erkennen, und verschließe mein Herz gegen Betrug.

Ich übergebe alles Dir, lieber Jesus.

Ich vertraue auf Deine Barmherzigkeit. Amen.”

Euer Jesus

**************************************************

 

Hat Franziskus einen weiteren Komplizen für seinen Abu-Dhabi-Irrsinn gefunden?

https://www.gloria.tv/post/SrQoKGjQitJG3Ww4WCEaGnTWo

 

Kardinal Burke verurteilt Biden

https://www.gloria.tv/post/HK1y3SSZLkKU2a92fmG6zrChp

 

Kardinal Müller - Mit Joe Biden hat »brutalste Entchristianisierung« begonnen
Bidens Versöhnungs-Gerede ein »Propagandatrick«
Mit Joe Biden hat »brutalste Entchristianisierung« begonnen

https://www.freiewelt.net/nachricht/mit-joe-biden-hat-brutalste-entchristianisierung-begonnen-10083689/

 

Das Leben in den Dienst Gottes zu stellen ist eine Herausforderung. Schon vor einigen Jahren haben wir eine junge Frau getroffen, die ins Kloster gegangen ist. Überzeugt, das Richtige zu tun. Und heute?

https://www.gloria.tv/post/EuHYuBu1dGjS1C2Un3UwLEaP8

 

**************************************************

 

ABSEITS DER DEMOKRATIE

Davos: Wo arrogant über das Schicksal der Welt entschieden wird

https://www.wochenblick.at/davos-wo-arrogant-ueber-das-schicksal-der-welt-entschieden-wird/

 

Durchführung des Nasopharynx- und Oropharynx-Abstrichs bei COVID-19-Diagnostik -- PCR-Test

https://www.youtube.com/watch?v=7yiBP5gmUdk&feature=emb_logo

Kommentar einer Ärztin:

Dieser Abstrich ist kein Abstrich, sondern eine Einbringung von einer Substanz an die Hinterwand (solange schieben bis ein Widerstand kommt). Die Viren halten sich vorne auf und werden auf Kommando ausgeschnaubt.

Wenn jemand eine Nasennebenenhöhlenentzündung hat, kommt der Eiter vorne aus der Nase raus, Eiter oder Viren krallen sich nicht an irgendeiner Hinterwand fest.

Der PCR-Test ist in erster Linie eine Vorbereitung für die Impfung.

Aber leider ist es so, die Menschen möchten gerne geimpft werden und dann sollen sie sich impfen lassen.

Wenn einer nicht an Gott glauben will, muss man ihm seine Freiheit lassen.

 

Trump-Medikament wirkt 100% gegen Covid

https://www.watergate.tv/trump-medikament-wirkt-100-gegen-covid/

 

Ist Biden wirklich Präsident der USA?https://www.gloria.tv/post/6yf7uf3eCGE44iJgnvwMn76fj

 

UNSERE KINDER LEIDEN
Kapazitäten auf Psychiatrie gesprengt: Kinder sind suizidal wegen Corona

https://www.wochenblick.at/kapazitaeten-auf-psychiatrie-gesprengt-kinder-sind-suizidal-wegen-corona/

 

Eine Polemik
Was ist mit unseren Kirchen los?

https://www.dieostschweiz.ch/artikel/was-ist-mit-unseren-kirchen-los-WoQdj4Q

 

"Die Politik will die Landwirtschaft in Deutschland abschaffen!"

https://gloria.tv/post/xt6WHuFoU17o394VtvYi7oeKf

 

„Biologe Clemens Arvay über voreingenommenen Journalismus bei COVID-19-Impfstoffen am Beispiel ORF Thema vom 25.1.2021.

https://www.gloria.tv/post/kMJfAfG6nqsz2G31yRHvhua3x

 

21 ältere Menschen sterben nach der Impfung

https://religionlavozlibre.blogspot.com/2021/01/21-ancianos-murieron-despues-de-la.html

 

181 sterben in 2 Wochen an dem Impfstoff (USA)

https://religionlavozlibre.blogspot.com/2021/01/mueren-181-por-la-vacuna-en-2-semanas.html

Bitte "auf Deutsch übersetzen klicken" (rechte Maustaste)

 

Blackout Stromausfall für 10 Tage - Was passiert da? Studie Bundestag TAB

https://www.youtube.com/watch?v=yAOSkln5vrU

 

MdL Herr Fiechtner in Aktion . . . eine Stimme, die sich nicht so leicht unterdrücken lässt

https://www.gloria.tv/post/EVTbpZCnYSqk3wrHesLULfCK9

 

Die 39-jährige Krankenschwester stirbt „innerhalb von 48 Stunden“ nach Erhalt des vorgeschriebenen COVID-19-Schusses

https://www.lifesitenews.com/news/39-year-old-nurse-aide-dies-within-48-hours-of-receiving-mandated-covid-19-shot?utm_source=must_reads

"Sie kam von der Arbeit nach Hause und starb, sobald sie auf ihren Parkplatz fuhr", sagte Janet L. Moores Bruder Jacob Gregory gegenüber LifeSiteNews.

 Bitte "auf Deutsch übersetzen" klicken (rechte Maustaste)

 

Slowakei: Menschen dürfen nur mit negativem Corona-Test ihr Haus verlassen – Drosten: Im Sommer 2022 wieder „normal feiern“

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/slowakei-menschen-duerfen-nur-mit-negativem-corona-test-ihr-haus-verlassen-drosten-im-sommer-2022-wieder-normal-feiern-norwegen-macht-grenzen-dicht-a3429482.html

 

**************************************************

Tagesbotschaften 29. Januar

*************************************************************************************************************************

 

  28. Januar 2021

 

 Hl. Thomas von Aquin

 Kirchenlehrer

(1225 - 1274)

Am Nikolaustag 1273 soll Thomas laut einem Bericht des Bartholomäus von Capua während einer Feier der heiligen Messe von etwas ihn zutiefst Berührendem betroffen worden sein und anschließend jegliche Arbeit an seinen Schriften eingestellt haben. Auf die Aufforderung zur Weiterarbeit soll er mit den Worten reagiert haben:

 "Alles, was ich geschrieben habe, erscheint mir wie Stroh -

verglichen mit dem, was ich geschaut habe."

Aus dem Buch der Wahrheit:

703. Ich Bin euer Lehrer, und durch Mich werdet ihr die Mysterien Meines Letzten Göttlichen Planes verstehen. 8. Februar 2013

https://www.youtube.com/watch?v=AUvHTxGm7Rc

Meine innig geliebte Tochter, wenn die Menschen das Geschenk realisieren würden, das Ich der Menschheit bald gewähre, wo Ich die Toten und die Heiligen zum Leben erheben werde, die sich denjenigen von euch anschließen werden, denen das Geschenk des Ewigen Lebens in Meinem Königreich versprochen ist, dann würdet Ihr diese ganz besondere Segnung wirklich verstehen.

Einen geliebten Menschen auf Erden durch den Tod zu verlieren, kann sehr traurig sein und tief empfundenen Schmerz verursachen. Aber Meine Verheißung, euch eins zu machen mit denjenigen, die im Stande der Gnade verstorben sind, wird alle Kinder Gottes in einer wahrlich herrlichen Weise vereinen.

Familien werden eins werden. Geliebte werden zueinander kommen. Das wird ein großes Fest werden. Alle diejenigen, die gesegnet sind, um in Mein Neues Paradies genommen zu werden, welches ewiges Leben bietet, werden von der (wahren) Größe Meines Großen Geschenkes überrascht sein.

Bereitet euch auf den Tod vor. Fürchtet ihn nicht. Aber wisst, dass man nicht leicht in den Himmel kommt. Viel geistige Vorbereitung ist erforderlich. Wenn ihr in aller Klarheit das wunderbare Leben versteht, das euch bei Meinem Zweiten Kommen erwartet, dann werdet ihr verstehen, was von euch erwartet wird.

Ihr müsst in dieser Zeit nicht nur Meinen Anweisungen folgen, ihr müsst auch die Verantwortung übernehmen, Mir zu helfen, die Seelen derjenigen zu retten, die kein Interesse an Mir haben und die kein Verlangen haben, ihre Seelen zu retten und sich vor Mir reinzuwaschen oder die Sakramente zu empfangen. Das ist, weil sie eine bewusste Entscheidung getroffen haben, Meine Existenz getrennt von ihrem täglichen Leben zu halten. Ich Bin etwas, von dem sie vielleicht eine vage Vorstellung haben mögen — irgendeine geistige Vorstellung, die sie nicht verstehen können. Der Grund ist, dass sie nicht daran interessiert sind, die Änderungen vorzunehmen, die notwendig sind, um Meines Königreiches würdig zu werden.

Diese verlorenen lauen Seelen sind Meine größte Sorge, weil ihre Zahl groß ist, und langsam treiben sie weiter und weiter weg von Mir. Ich sehne Mich nach ihren Seelen. Die einzige Art, wie Ich ihre Aufmerksamkeit erreichen kann, ist durch moderne Kommunikationsmittel. Kein Stein wird unberührt bleiben. Alles, was in Meiner Macht steht, wird getan werden, um sie zu Mir zu bringen.

Dann, schließlich, gibt es die Seelen, die — ohne eigene Schuld — niemals von Mir gehört haben. Die niemals etwas von Meinem Tod am Kreuz wussten oder von den Konsequenzen, die dies für ihre zukünftige Existenz hat. Ich muss ihnen die Wahrheit zeigen. Ich muss sie lehren. Ich muss Meine Botschaften einfach halten. Ich muss ihnen den Beweis der Existenz ihrer Seelen zeigen, und ihr, Meine Armee, werdet Mir helfen, das zu tun.

Es wird viele Aufgaben geben, die ihr bei der Rettung aller Seelen übernehmen müsst, und Ich, euer Jesus, werde euch zeigen, wie diese bewerkstelligt werden sollen. Ich werde euch detaillierter anweisen, und Ich hoffe, dass ihr auf Meinen Ruf folgen werdet, wie unmöglich euch die Aufgabe auch immer erscheinen mag.

Liebt Mich und vertraut auf Mich, denn Ich Bin euer Lehrer, und durch Mich werdet ihr die Mysterien Meines Letzten Göttlichen Planes verstehen. Dann wird alles getan werden, und die Welt wird bereit sein für Meine Glorreiche Wiederkunft.

Euer geliebter Lehrer

Jesus Christus

**************************************************

 

Papst Franziskus hat eine neue Fernsehreihe mit seinem Freund, dem Gefängniskaplan Marco Pozzo aus Padua, aufgenommen.

https://www.gloria.tv/post/CeVUbKyckGvp22Gv3c3rDqQqE

 

Franziskus schimpft wieder: Diesmal gegen jene, welche die Bibel kennen

https://www.gloria.tv/post/Y9ZppokZH3YY1smko72V47ayM

 

Wie die Kirche am Great Reset mitwirkt
Viganò: Franziskus ist dem Globalismus unterwürfig

https://www.freiewelt.net/nachricht/vigano-franziskus-ist-dem-globalismus-unterwuerfig-10083464/

 

Bischof erhält Auszeichnung für Engagement für „Homo-Rechte“

"Bischof der Homo-Lobby" erster Träger der Nancy-Cárdenas-Medaille

https://katholisches.info/2021/01/27/bischof-erhaelt-auszeichnung-fuer-engagement-fuer-homo-rechte/

 

Kardinal Koch: Erstaunt über Stellungnahme des "Ökumenischen Arbeitskreises"

https://de.catholicnewsagency.com/story/kardinal-koch-gegenuber-cna-erstaunt-uber-stellungnahme-des-okumenischen-arbeitskreises-7728

 

 Messe für Häftlinge im Konzentrationslager Dachau, Mai 1945.

https://www.gloria.tv/post/t2DMZxsNjteY4UWCyTDb2WzmB

 

**************************************************

 

Wichtig!

Einem Berliner Arzt platzt der Kragen

https://www.gloria.tv/post/HQDqzHgxBJKf4oe4WxCETZ8K1

 

„Ein Massaker“: 53 Tote in Gibraltar seit Beginn der Impfungen

https://www.wochenblick.at/ein-massaker-53-tote-in-gibraltar-seit-beginn-der-impfungen/

 

China führt nun Anal-Abstriche durch

https://www.wochenblick.at/corona-test-fuer-den-a-china-fuehrt-nun-anal-abstriche-durch/

 

Drosten: Corona Tests „nicht aussagekräftig“ – jetzt drohen Anal-Abstriche

https://unser-mitteleuropa.com/drosten-corona-tests-nicht-aussagekraeftig-jetzt-drohen-anal-abstriche/

 

Corona Oma in Handschellen abgeführt Detmold

https://gloria.tv/post/zzwAUbBrrgEb6ZFU6asESyfZT

 

FFP2-Maske: Dr. Markus Söder und das „faule Ei“

https://www.kla.tv/17962?autoplay=true

 

Der COVID-19 PCR-Test – Ein Schuss Nanopartikel für Ihr Gehirn?
14. Dezember 2020 – Immunologin Prof. Dolores Cahill:
Warum COVID-19 Geimpfte Monate nach der mRNA-Impfung sterben werden

https://dolorescahill.com/pages/experience

 

Epidemiengesetz + Tierseuchengesetz => Corona Lockdown

https://tsg-referendum.ch/de/der-covid-19-pcr-test-ein-schuss-nanopartikel-fuer-ihr-gehirn/

 

Corona – Arzt und Offizier der Deutschen Bundeswehr: Die Massnahmen rund um das Coronavirus sind unverhältnismässig

https://tsg-referendum.ch/de/arzt-und-offizier-der-bundeswehr-die-massnahmen-rund-um-das-coronavirus-sind-unverhaeltnismaessig/#CovID-19-Schein-Pandemie

 

FFP2-Maskenterror: Ein Fest für Blockwarte

https://www.journalistenwatch.com/2021/01/26/ffp2-maskenterror-ein/

 

Das Grinsen hinter der Maske

https://www.journalistenwatch.com/downloads/thomas-boehm-das/

 

Seehofer will Flugverkehr nach Deutschland „auf nahezu Null“ zurückfahren

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/seehofer-will-flugverkehr-nach-deutschland-massiv-einschraenken-a3433444.html

 

KAUM ZU GLAUBEN
Erfreuliches aus Tansania: Mit 27 Millionen Euro Pandemie beendet!

https://www.wochenblick.at/erfreuliches-aus-tansania-mit-27-millionen-euro-pandemie-beendet/

 

Weltwirtschaftsforum heute: Mit Xi Jinping und Klaus Schwab zum „Great Reset“ › COMPACT (compact-online.de)

https://www.compact-online.de/weltwirtschaftsforum-heute-mit-xi-jinping-und-klaus-schwab-zum-great-reset/

 

FAKTENCHECK

Nein, der japanische Immunologe Tasuku Honjo sagte nicht, das Coronavirus sei „nicht natürlich“

https://correctiv.org/faktencheck/2020/05/05/nein-der-japanische-immunologe-tasuku-honjo-sagte-nicht-das-coronavirus-sei-nicht-natuerlich/

Oder hat er es doch gesagt und es später aus bestimmten Gründen abgestritten?

 

Schockierend

Der japanische Professor für Physiologie oder Medizin, Prof. Dr. Tasuku Honjo, sorgte heute in den Medien für Aufsehen, als er sagte, das Coronavirus sei nicht natürlich. Wenn es natürlich ist, würde es nicht die ganze Welt so beeinflusst haben. Denn je nach Art ist die Temperatur in verschiedenen Ländern unterschiedlich. Wenn es natürlich wäre, hätte es nur Länder mit der gleichen Temperatur wie China betroffen. Stattdessen breitet es sich auf ein Land wie die Schweiz aus, genauso wie es sich auf Wüstengebiete ausbreitet. Wenn es natürlich wäre, hätte es sicher an kalten Orten ausgebreitet, wäre aber an heißen Orten gestorben. Ich habe 40 Jahre lang an Tieren und Viren geforscht. Es ist nicht natürlich. Es wird hergestellt und das Virus ist vollständig künstlich. Ich arbeite seit 4 Jahren in Wuhan-Labor in China. Ich kenne alle Mitarbeiter dieses Labors gut. Ich habe sie alle nach dem Corona Unfall angerufen. Aber alle ihre Telefone sind seit drei Monaten tot. Es versteht sich nun, dass alle diese Labortechniker tot sind .

Aufgrund all meiner bisherigen Kenntnisse und Forschungen kann ich dies mit 100% iger Sicherheit sagen, das Corona nicht natürlich ist. Es kam nicht von Fledermäusen. China hat es geschafft. Wenn sich herausstellt, dass das, was ich heute sage, jetzt oder sogar nach einem Tod falsch ist, kann die Regierung meinen Nobelpreis zurückziehen. Aber China lügt und diese Wahrheit wird eines Tages allen offenbart werden.

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Tasuku_Honjo

 

**************************************************

Tagesbotschaften 28. Januar

*************************************************************************************************************************

 

  27. Januar 2021

 

Heilige Angela Merici von Brescia

Ordensgründerin

 

http://kathpedia.com/index.php/Angela_Merici

Aus dem Buch der Wahrheit:

19. Treppe zur spirituellen Vollkommenheit24. November 2010

https://www.youtube.com/watch?v=kPH4vHKWzn8

Schreibe Folgendes, Meine geliebte Tochter. Der Glaube hat die Eigenart, meine treuesten Anhänger gerade dann zu verlassen, wenn sie es am wenigsten erwarten. Dabei handelt es sich um eine wichtige Prüfung, so dass sie nach dieser Erfahrung gestärkt wieder in Mein Herz zurückkehren. Fürchtet euch nicht, dies ist eine Prüfung, die Ich zulasse, damit Meine Kinder daraus stärker hervorgehen.

Es ist nicht leicht für euch, euren Glauben an Mich zu bewahren, Meine Kinder, da so viele Hindernisse eurer Hingabe im Wege stehen. Ihr werdet von Zeit zu Zeit eine vollständige Leere in eurer Seele fühlen. Das kann euch aus der Fassung bringen, weil ihr euch ohne Halt und alleingelassen fühlt.

Meine Getreuen, ihr müsst euch über Folgendes im Klaren sein. Ich bin trotz der subjektiv empfundenen Einsamkeit nie weit entfernt. All diese vorübergehenden Zustände haben nur ein Ziel, euren Glauben in einer solchen Weise zu stärken, um sicherzustellen, dass ihr euch jedes Mal einen neuen Schritt in Richtung auf Mich zu bewegt. Dies nennt man die Treppe zur spirituellen Vollkommenheit, nämlich zum Himmel. Es ist eine lange Treppe und es kann eine geraume Zeit dauern, die oberen Stufen zu erreichen. Jeder Schritt kann eine neue Offenbarung mit sich bringen, in welchen Lektionen ihr Erfahrungen machen müsst, bevor ihr die zur geistigen Vollkommenheit noch nötigen Gnaden erlangen könnt, um in das Paradies Meines Vaters zu kommen.

Mit jeder erklommenen Stufe gewinnt ihr ein neues Bewusstsein dafür, was ich von euch erwarte. Schwer zuweilen. Ungerecht — so mag es scheinen —ein andermal. Aber mit jeder erklommenen Stufe werdet ihr umso tiefer die Wahrheit Meiner Lehren verstehen.

Einige erklettern diese Stufen rasch, während andere mehr Zeit brauchen. Einige Meiner frommen Anhänger mögen den Mut verlieren und gehen einen Schritt, zwei Schritte, bisweilen drei zurück. Das ist nur natürlich. Andere, die sich zu schnell fortbewegen, gewinnen dermaßen an Selbstsicherheit, was sie zu der Überzeugung bringt, dass sie alle geistigen Angelegenheiten verstehen. Aber das ist der Weg des Betrügers, der euch diese falsche Selbstsicherheit glauben und annehmen lässt. Alle euch verliehenen Geschenke können nur von Mir kommen. Ihr erhaltet sie, Meine Getreuen, aus Meiner grenzenlosen Liebe zu euch. Ihr dürft nie davon ausgehen, dass ihr dies allein euch selbst zu verdanken habt, nur weil euer Glaube stark ist. Ja, euer Glaube mag stark sein aufgrund der Zärtlichkeit eures Herzens. Aber auch das ist auch ein Geschenk von Mir. Ihr müsst, um die oberste Stufe zu erreichen, demütig sein in eurer Liebe zu Mir. Erweist euch jederzeit als tugendhaft.

Zeigt in eurem Glauben unbedingt Vertrauen; denn dies ist Mir wohlgefällig. Aber tappt niemals in die Falle zu glauben, ihr würdet alle Geheimnisse des Himmelreiches kennen. Als Menschen mit der Erbsünde geboren, wird euch erst die Zeit diese Geheimnisse offenbaren, Meine Kinder.

Bemüht euch, immer alles als ein Geschenk von Mir anzunehmen, sogar die Prüfungen, die ich euch vielleicht auferlege. All Meine Geschenke haben den Zweck, euch stark in eurer Liebe zu Mir zu machen.

Ich bin so stolz auf alle Meine Kinder, die an Mich glauben und Mir Ehre und Achtung erweisen. Damit Ich euch zur vollen Herrlichkeit des Paradieses Meines Vaters erheben kann, müsst ihr nach der Herrlichkeit der vollkommenen Vereinigung mit Mir streben.

Dafür braucht es ein wenig Zeit und Geduld, bevor ihr Mir eure Seele voll und ganz überlasst, Meine Kinder. Sobald dies aber geschieht, werdet ihr Meines mystischen Leibes teilhaftig für die Ewigkeit.

Überlasst euch, Meine Kinder, Meiner vollkommen reinen Liebe, und ihr werdet nie zurückblicken oder euch fürchten müssen; denn ihr werdet in Meinen Armen sicher sein.

Bleibt stark, Meine getreuen Kinder, auch angesichts der Hindernisse; denn Ich werde nie Meine geliebten Getreuen verlassen. Niemals.

Euer liebender Heiland Jesus Christus

182. Wie schwer ist es, die Treppe zum Paradies hinaufzusteigen3. September 2011

182. Wie schwer ist es, die Treppe zum Paradies hinaufzusteigen

 

**************************************************

 

Wichtig!
Erklärung zu Covid-19 und dem neuen Impfstoff aus der Position der Autorität Gottes

https://gloria.tv/post/x47rn2UvFQ2k4ESKdpFq73GJU

 

Franziskus: "Alle Getauften” gehören zu Gott - und die Alt-Ritus-Katholiken?

https://www.gloria.tv/post/VAVcFjt2exeU1kyDxthet8Rd6

  

Aus Italien: "Die Vorwürfe gegen Kardinal Woelki - Rache"

"DIE VORWÜRFE GEGEN KARDINAL WOELKI: RACHE"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2021/01/aus-italien-die-vorwurfe-gegen-kardinal.html

 

Prälat Imkamp und Gloria von Thurn und Taxis über Drogen, Untreue und Gott

https://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Praelat-Imkamp-und-Gloria-von-Thurn-und-Taxis-ueber-Drogen-Untreue-und-Gott-id58956696.html

 

Wichtig!

Prophezeiung eines 10-jährigen Jungen aus Russland - Slawik berichtet über Malzeichen & Antichristen

https://www.gloria.tv/post/BiAFiLqfU9Td14TPu4adVTkh6

 

Ein Kardinal und sieben Bischöfe unterzeichnen Homosex-Erklärung

https://www.gloria.tv/post/wSs8YVG2uTJP1zPLrvgZqEntH

 

Dolchstoß gegen die Bischofskonferenz

Progressive Bischöfe unterstützen Bidens Homo-Agenda

https://katholisches.info/2021/01/26/dolchstoss-gegen-die-bischofskonferenz/

 

Erzbischof exorziert Coronavirus, und verliert dann den Mut

https://www.gloria.tv/post/tRZk6uzmqEFY21VfzEe6Dfppv

 

Tödlichster Monat für Bischöfe

https://www.gloria.tv/post/TBxCf3PuyNMK1UhC7QwZPzZrv

 

Gottesdienste: Beten nur mit FFP2 https://www.gloria.tv/post/t9kX4vrz3Knf2jQ3un1HicJJx

 

**************************************************

 

Leiden der Kinder, FFP2-Masken, Klink-Schließungen – wie sich die Regierung um Antworten drückt! Wobei "um antworten drücken" fast zu freundlich ausgedrückt ist.

https://www.gloria.tv/post/ozkutaQZDLrx3JwABGApCNvpH

 

Neues Schutzkonzept

https://www.gloria.tv/post/2Y4NAa6rmyEKCYzyei6duvey9

 

Universitätsprojekt: Kommen bald dauerhaft zu tragende Impfcomputer ?

https://www.wochenblick.at/universitaetsprojekt-kommen-bald-dauerhaft-zu-tragenden-impfcomputer/

 

Niederlande: Nach Protesten – Eindhovens Bürgermeister warnt: „Bewegen uns auf Bürgerkrieg zu“

https://www.derwesten.de/region/niederlande-ausgangssperre-corona-proteste-eindhoven-roermond-venlo-amsterdam-krawalle-id231400499.html

 

MIT FACKELN AUF DEN STRASSE
Massenproteste: Der Widerstand ist auch in Dänemark erwacht

https://www.wochenblick.at/massenproteste-der-widerstand-ist-auch-in-daenemark-erwacht/

 

 

**************************************************

Tagesbotschaften 27. Januar

*************************************************************************************************************************

 

  26. Januar 2021

 

Hl. Timotheus und Hl.Titus

Schüler des Hl. Apostels Paulus

Beide Bischöfe, Timotheus Märtyrer

 

http://www.kathpedia.com/index.php/Timotheus_und_Titus

http://www.mutterdererloesung.de/Bibel/NT/PAST-BRF/TIMOTH1.htm

http://www.mutterdererloesung.de/Bibel/NT/PAST-BRF/TIMOTH2.htm

http://www.mutterdererloesung.de/Bibel/NT/PAST-BRF/TITUS.htm

 

Aus dem Buch der Wahrheit:

536. Das ist die Verantwortung, die Ich euch, Meinen Jüngern, übertrage: die Seelen, nach denen Ich Mich am meisten sehne, zu bekehren. 27. August 2012

https://www.youtube.com/watch?v=qYawmVDve_s

Meine innig geliebte Tochter, Meine Liebe zu Meinen Jüngern, die auf Meine Botschaften geantwortet haben, hat Mein Heiligstes Herz in einem solchen Maße anschwellen lassen, dass daraus nun eine Fülle von Gnaden hervorbrechen wird.

Meine Gnaden ergießen sich in dieser Zeit über euch, Meine geliebten Anhänger.

Sie werden euch gegeben, um eure Entschlossenheit zu stärken, Mein Heiliges Wort auszubreiten.

Meine Botschaften vom Himmel werden die Seelen — auch die schwärzesten — mit dem Sauerstoff nähren, den sie benötigen, um die Finsternis zu überleben, die von Satan über die Welt ausgegossen worden ist.

Sein unsichtbarer, aber starker Einfluss schwächt sogar die stärksten unter den Gläubigen, die beginnen, an ihrem Glauben zu zweifeln.

Wenn Ich euch diese Gnaden gebe, tue Ich das mit einem Grund.

Ihr, Meine Jünger, seid der Anker, zu dem alle Seelen, die ziellos umherirren, hingezogen werden. Selbst wenn sie am Anfang nicht zuhören werden, müsst ihr beharrlich weitermachen.

Gebt ihnen Meine Botschaften und Meine Kreuzzuggebete zu lesen und geht schweigend weg.

Sie werden irgendwie von Meinem Heiligen Geist berührt werden. Wenn sie diese nicht annehmen, werden sie es schwer finden, lediglich wegzugehen und sie einfach zu vergessen. Nein, sie werden zu Mir zurückkehren.

Einige werden widerstrebend zurückkommen. Die Neugierde wird aber stärker sein.

Einige werden mit der Absicht zurückkommen, zu versuchen, diese Botschaften abzulehnen, und zu versuchen, euch zu überreden, dasselbe zu tun.

Andere werden zurückkommen, um mit euch zu streiten, euch auszulachen und euch herauszufordern.

Andere werden euch sagen, dass diese Worte nicht von Mir kommen — und das wird euch das Herz brechen.

Aber dann wird es die Bekehrten geben — diejenigen, die zu euch gelaufen kommen, mit reiner Freude in ihren Herzen, und um mehr Informationen bitten.

Es werden diese Seelen sein, die all dies lohnenswert machen werden.

Jedoch sind es die dunklen Seelen, für die ihr am meisten beten müsst, und ihretwegen ist es, dass Ich Meine Gnaden über euch ausgieße, damit ihr helfen werdet, ihre Seelen zu retten. Denn ohne eure Hilfe gibt es keine Hoffnung für sie.

Das ist die Verantwortung, die Ich euch, Meinen Jünger, übertrage: die Seelen, nach denen Ich Mich am meisten sehne, zu bekehren.

Euer Jesus

 

**************************************************

 

Die Stunde der Heiligen Engel. Von Bischof Athanasius Schneider

https://gloria.tv/post/3S6HF7VGytzt2nzdzgYgLfvKX

 

Pater Pio: Dein Schutzengel ist ganz anders als Du denkst

https://www.youtube.com/watch?v=dSTK2Q3JkUU

 

Pater Pio und die Schutzengel

http://kathtv.org/nc/kategorien/detail/video/pater-pio-und-die-schutzengel/

 

Papst Franziskus im Kampf gegen Fake News – mit Gedächtnislücken
Berechtigte Kritik oder moralischer Steigbügelhalter der Mächtigen?

https://katholisches.info/2021/01/25/papst-franziskus-im-kampf-gegen-fake-news-mit-gedaechtnisluecken/

 

Die Drehtüren im Vatican

"PAPST FRANZISKUS UND DIE DREHTÜREN DES VATICANS"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2021/01/die-drehturen-im-vatican.html

 

Papst Franziskus im Kampf gegen Fake News – mit Gedächtnislücken
Berechtigte Kritik oder moralischer Steigbügelhalter der Mächtigen?

https://katholisches.info/2021/01/25/papst-franziskus-im-kampf-gegen-fake-news-mit-gedaechtnisluecken/

 

Franziskus' Abu Dhabi Komitee arbeitet mit dem [kriminellen] Europäischen Parlament zusammen

https://www.gloria.tv/post/LSUhLnPLiyss4fUnKqfaHZEfc

  

Ein Hubschrauberabsturz und eine Bekehrung zur Lateinischen Messe

https://www.gloria.tv/post/djUN9iyieyL74c9ADUH9Hci2u

 

ICH WAR 23 MIN IN DER HÖLLE | SIE EXISTIERT | BILL WIESE | EIN REALER ORT.

https://www.gloria.tv/post/uQch9VWs9yLw3ZMCGPyoABssT

 

**************************************************

 

Spanischer Biologe: „Zu sagen, dass dies ein sicherer und wirksamer Impfstoff ist, ist der größte Schwindel“

Spanischer Biologe: "Zu sagen, dass dies ein sicherer und wirksamer Impfstoff ist, ist der größte Schwindel" | UNSER MITTELEUROPA (unser-mitteleuropa.com)

 

CORONA-TICKER: Corona-Mutation verbreitet sich 8 mal schneller – Transport von Obst und Gemüse aus Südeuropa bald ein Problem

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/corona-ticker-250-euro-bussgeld-bei-fehlender-ffp2-maske-qr-code-als-moeglicher-digitaler-impfpass-im-landkreis-altoetting-a3429482.html

 

Neuer alter Pockenimpfstoff gegen Coronavirus

https://www.pharmazeutische-zeitung.de/neuer-alter-pockenimpfstoff-gegen-coronavirus-117651/

 

CORONA-TICKER: Corona-Mutation verbreitet sich 8 mal schneller – Transport von Obst und Gemüse aus Südeuropa bald ein Problem

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/corona-ticker-250-euro-bussgeld-bei-fehlender-ffp2-maske-qr-code-als-moeglicher-digitaler-impfpass-im-landkreis-altoetting-a3429482.html

 

"Wunderbar": Biden besuchte Sonntagsmesse

https://www.gloria.tv/post/dsNioWaqrYfZ17pL77f29vCa3

 

Ich stehe hier mit all denjenigen, die sich wie ich von dieser Lüge, Biden sei auserwählt worden, angewidert fühlen. (Mp4) Weiter!

 

Wer schützt uns vor der FFP2-Maske? Verschwiegene Gefahren

https://reitschuster.de/post/wer-schuetzt-uns-vor-der-ffp2-maske/ 

 

Heute schon verarschen lassen?

https://www.gloria.tv/post/9NuZ6Kh7udTE3cYqxUZQgju96

 

 CORONA-TICKER: 250 Euro Bußgeld bei fehlender FFP2-Maske in Bayern – Erste QR-Codes als Impfpass im Landkreis Altötting vergeben

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/corona-ticker-250-euro-bussgeld-bei-fehlender-ffp2-maske-qr-code-als-moeglicher-digitaler-impfpass-im-landkreis-altoetting-a3429482.html

 

Als erster deutscher Landkreis: Altötting führt digitalen Corona-Impfpass ein

https://www.focus.de/politik/deutschland/datenschutzgerecht-und-faelschungssicher-bayerischer-landkreis-fuehrt-im-alleingang-digitalen-corona-impfpass-ein_id_12896265.html

 

**************************************************

Tagesbotschaften 26. Januar

*************************************************************************************************************************

 

  25. Januar 2021

 

 

Bekehrung des Hl. Apostels Paulus

 

https://www.praedica.de/Heilige-Feste/0125_Paulus_Bekehrung.htm

Aus dem Buch der Wahrheit:

 670. Einzig und allein durch die Macht Gottes existiert ihr. Einzig und allein durch die Liebe Gottes werdet ihr ewig leben. 7. Januar 2013

https://www.youtube.com/watch?v=BpcchdpSPJ0

Meine innig geliebte Tochter, du magst dich vielleicht wundern, warum es dir, wenn Ich mit dir kommuniziere, wie die natürlichste Sache der Welt vorkommt.

Manchmal fragst du, warum du nicht das Gefühl hast, dass Meine Gegenwart deine Kräfte übersteigt. Ich erlaube das; denn du könntest Meine Gegenwart nicht ertragen, da du aufgrund der Stärke Meines Lichtes in Ohnmacht fallen würdest. Doch Ich erlaube dir — als ein besonderes Geschenk —, kurz ein bisschen von diesem Göttlichen Licht zu sehen. Denn nur dann kannst du begreifen, wie stark Mein Licht, Meine Liebe und Mein Geist sind.

Wenn der Mensch bloß einen Bruchteil Meiner Göttlichen Gegenwart für einen Moment sehen würde, er wäre so überwältigt, dass er das Licht nicht ertragen könnte, weil es ihn blenden würde.

Dies ist die Distanz, welche die Sünde zwischen dem Menschen und seinen Schöpfer aufbaut. Wenn den Seelen Mein Licht gezeigt wird, können sie von Mir erst dann in Meinem Königreich in die Arme genommen werden, nachdem sie gereinigt worden sind. Nur diejenigen von euch, die demütig sind vor Meinem Angesicht, können in das Licht Meiner Barmherzigkeit gehüllt werden. Es spielt keine Rolle, wie sehr ihr behauptet, Mich zu lieben, ihr müsst euch ständig vor Mir von euren Sünden reinwaschen, wenn euch dieses Geschenk Meiner Barmherzigkeit gegeben werden soll.

Jedem Sünder sage Ich Folgendes: Nicht eine Stunde geht vorüber, ohne dass ihr in euren Gedanken, durch eure Lippen und durch eure Handlungen sündigt. Aber wenn ihr ruhig eure Schwäche akzeptiert und voller Liebe zu Mir seid und Ich eure Reue sehen kann, dann werde Ich augenblicklich eure Sündenschuld vergessen.

Wenn Ich komme, um euch vor Meinem Zweiten Kommen mit Meiner Göttlichen Barmherzigkeit zu bedecken, dann wird das geschehen, um euch die Reinigung anzubieten, die ihr benötigt, damit ihr von Mir in die Arme genommen und in die Sicherheit und Geborgenheit Meines Göttlichen Lichtes gebracht werden könnt. Mein Licht wird — an diesem Tag — die Erde bedecken. Viele werden, obwohl sie von dem Licht Meiner Großen Barmherzigkeit geblendet sein werden, sofort Meine Hand der Erlösung annehmen.

Um in das Licht Meiner Barmherzigkeit aufgenommen zu werden, müsst ihr akzeptieren, dass Gottes Macht ewig ist. Einzig und allein durch die Macht Gottes existiert ihr. Einzig und allein durch die Liebe Gottes werdet ihr ewig leben. Diejenigen, die das Licht ablehnen, können nur Finsternis finden. Finsternis kann nur das Eine bedeuten, nämlich dass ihr das Leben ewigen Leidens akzeptiert, das euch vom Teufel angeboten wird.

Lasst Mein Licht auf euch hinabscheinen — aber zuerst müsst ihr euch das Recht verdienen, an diesem starken Licht teilzuhaben, das euch für alle Ewigkeit einen Platz in Meinem Königreich anbietet.

Ich segne euch. Ich rufe euch. Kommt zu Mir, ohne Angst, denn Ich warte geduldig auf euch. Wenn ihr doch nur zu Mir kommen würdet, dann würdet ihr die Wahrheit Meiner Verheißung verstehen.

Euer Jesus

**************************************************

 

"... Ich habe diese Gräueltaten den kleinen Kindern Melanie und Maximin vor so langer Zeit in La Salette offenbart. Die Zeit, in der sich diese Prophezeiungen entfalten werden, ist nah.

Ich erzählte diesen Kindern von den bösen Plänen, und sie akzeptierten, was Ich ihnen sagte. Jetzt müsst ihr, Kinder, akzeptieren, dass diese Ereignisse stattfinden müssen. ..."

450. Jungfrau Maria: Ich habe diese Gräueltaten den kleinen Kindern Melanie und Maximin in La Salette offenbart2. Juni 2012

 

Zur Echtheit der Botschaft von La Salette

https://www.gloria.tv/post/nLhoNDfX8GcN2jfBopYqSkuVq

 

 19. September 1846 - Erste Erscheinungen der Gottesmutter in La Salette

 

Schneider: Noch nie waren die Dämonen so aktiv

https://www.gloria.tv/post/vfgwEKeooUHB1vCFUCd9bDmbR

 

Britische Bischöfe haben Bedenken gegen unethischen Corona-Impfstoff

https://www.vaticannews.va/de/welt/news/2020-09/england-bischoefe-abtreibung-covid-impfstoff-astrazeneca.html

 

Appell von Kardinal Gerhard Müller an die Kirchenverantwortlichen
Gedenktag der heiligen Agnes

https://katholisches.info/2021/01/23/appell-von-kardinal-gerhard-mueller-an-die-kirchenverantwortlichen/

 

Tosatti: "Doch Biden ist ein frommer Katholik"
"BIDEN ABTREIBUNGSBEFÜRWORTER. VERRÜCKTES IM VATICAN, DER MUT DER US-BISCHÖFE"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2021/01/tosatti-doch-biden-ist-ein-frommer.html

 

Biden-Unterstützer stürmen Kathedrale

https://www.gloria.tv/post/hiYsda8YSppy3rTUgde2Snr4h

 

 

 

RKI räumt ein: Geringe Evidenz für eine Wirksamkeit der Impfung bei alten Menschen

https://multipolar-magazin.de/artikel/geringe-evidenz-impfung

 

EU diskutiert Limit für Barzahlungen

https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/eu-bargeld-grenze-1.5183566

 

IST JOE BIDEN LEGITIMER PRÄSIDENT DER USA?
Der Navarro-Bericht enthüllt größten Wahlbetrug der US-Geschichte

https://www.wochenblick.at/der-navarro-bericht-enthuellt-groessten-wahlbetrug-der-us-geschichte/

 

**************************************************

Tagesbotschaften 25. Januar

*************************************************************************************************************************

 

  24. Januar 2021

 

Hl. Franz von Sales

 Kirchenlehrer

 https://www.praedica.de/Heilige-Feste/0124_Franz_Sales.htm

Wichtig:

Philothea - 1. Hauptteil: Was ist die wahre Frömmigkeit?

https://www.youtube.com/watch?v=QY3fyfy1sPQ

Aus dem Buch der Wahrheit:

1188. Viele Menschen bezeichnen sich als Christen, aber sie lieben Mich nicht. 5. August 2014

https://www.youtube.com/watch?v=eXA3P1UyFI4

Meine innig geliebte Tochter, jetzt, wo sich die Wahrheit über die kommenden Ereignisse verbreitet hat, erfolgte die Bekehrung überall da, wo Meine Gebete für die Menschheit gebetet werden. Meine Restarmee wird wachsen und sich vervielfachen, aber mit ihr auch Meine Feinde. Wohin Meine Armee auch marschiert — die Feinde dieses Werkes werden ihr unerbittlich folgen: Sie wird bekämpft, getreten und mit Gift und Galle bespuckt. Ihr werdet Meine Feinde an den bösen Worten erkennen, die aus ihren Mündern strömen. Ihr werdet die Meinen daran erkennen, wie sie in Meinem Namen verleumdet werden.

Ihr dürft niemals den Mut verlieren, wenn euch Hass entgegenschlägt. Ihr müsst verstehen, wer in diesen Fällen am Werke ist, und müsst ihn (Satan) einfach ignorieren, denn sonst verleiht ihr ihm nur noch mehr Macht. Der Einfluss des Teufels auf Gottes Kinder ist offensichtlich und zeigt sich durch die Spaltungen, die Nationen entzweien, durch die Morde, durch die Verfolgung und die Versuche, das Christentum auszulöschen.

Viele Menschen bezeichnen sich als Christen, aber sie lieben Mich nicht. Sie beleidigen Mich und bereiten Mir große Schande. Sie verurteilen andere hart und empfinden keinerlei Schuld oder Reue, wenn sie andere verleumden, — nur den brennenden Wunsch, Hass zu schüren. All jene sind Feiglinge, die sich hinter einem Schleier von Frömmigkeit verstecken und die Dreistigkeit besitzen, darüber entscheiden zu wollen, ob ein Mensch fähig ist, Mir zu dienen oder nicht. Sie wagen es, anderen ihr Wissen darüber aufzudrängen, was es ihrer Meinung nach bedeutet, ein Christ zu sein, und sind dabei doch voller Hass auf Mich. Ihr dürft euch niemals mit einem Menschen einlassen, dessen Herz voller Hass ist, wenn er sagt, er spreche in Meinem Namen. Ignoriert ihn. Betet für ihn. Denn wenn ihr Mich wirklich liebt, dann werdet ihr Barmherzigkeit für jedermann zeigen. Ihr werdet einen anderen Menschen nicht verurteilen, ihn nicht verleumden, keine Lügen über ihn verbreiten — und es dann wagen zu behaupten, ihr wäret von Mir. Hinweg von Mir. Bald werdet ihr vor Mich hintreten und für euer Handeln Rechenschaft ablegen müssen.

Das Christentum ist die Lebenskraft, die die Welt trägt. Ich Bin das Licht, das die Nacht vom Tag schied, und ohne Mich würdet ihr im Finsteren ringen. Kommt mit Mir, da Ich euch berufen habe — oder lasst es sein.

Euer Jesus

**************************************************

 

Franziskus länger Papst als Benedikt XVI.

2872 Tage

https://katholisches.info/2021/01/23/franziskus-laenger-papst-als-benedikt-xvi/

 

Wer hat Bidens Homosex-Programm auf den Weg gebracht? Ein Jesuit

https://www.gloria.tv/post/x7BXeVJWyCDU1Q8hMJZjjW3FQ

 

Das Fegefeuer - Auszug aus den Offenbarungen an Fulla Horak

https://youtu.be/bbdcUfcFaYg

 

Franziskus erneut außer Gefecht

https://www.gloria.tv/post/DPdm66qcDRpd3FyAwwoyAhjeH

 

Biden bekräftigt: "Recht" auf Abtreibung soll Gesetz werden

https://www.die-tagespost.de/politik/aktuell/biden-bekraeftigt-recht-auf-abtreibung-soll-gesetz-werden;art315,215363

 

**************************************************

 

Ein Krankenhausarzt möchte Angst nehmen und spricht 10 Minuten zum Thema Corona Covid 19 Virus. Ein Krankenhausarzt möchte Angst nehmen

https://www.gloria.tv/post/aEYyMGFRDwdz3eqC81LrfG4kq

 

Spektakuläres Corona-Urteil: Richter nennt Lockdown "katastrophale Fehlentscheidung"

https://m.focus.de/politik/thueringer-urteil-bringt-regierung-in-erklaerungsnot-corona-hammer-gericht-nennt-lockdown-katastrophale-politische-fehlentscheidung_id_12899284.html

 

EU erwägt Reisebeschränkungen – Deutsches Verkehrsforum warnt vor „Versorgungsengpässen“

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/eu-erwaegt-reisebeschraenkungen-deutschen-verkehrsforums-warnt-versorgungsengpaessen-a3430687.html

 

Maske auf und Klappe zu: Münchner Nahverkehrsboss fordert Schweigepflicht für Reisende

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/maske-auf-und-klappe-zu-muenchner-nahverkehrsboss-fordert-schweigepflicht-fuer-reisende-a3430773.html

 

JUSTIZ STIMMT ZU
Polen zeigt, wie Freiheit geht: Unternehmer sagen „wir machen auf“!

https://www.wochenblick.at/polen-zeigt-wie-freiheit-geht-unternehmer-sagen-wir-machen-auf/

 

Ist Steinmeier noch bei Trost? Ganz Deutschland soll abends Lichter ins Fenster stellen!

https://unser-mitteleuropa.com/ist-steinmeier-noch-bei-trost-ganz-deutschland-soll-abends-lichter-ins-fenster-stellen/

 

Mit dem Corona-Impfstoff droht Unfruchtbarkeit

https://www.compact-online.de/mit-dem-corona-impfstoff-droht-unfruchtbarkeit/?cookie-state-change=1611424547214

 

Merkel antwortet auf meine Frage, warum die Experten so einseitig ausgewählt sind und Studien fehlen

https://www.gloria.tv/post/o3mJMzK2PP3y1UeTWN1TVfubq

 

Trotz Maskenpflicht: RKI rät von FFP2-Masken im Alltag ab

https://www.kukksi.de/trotz-maskenpflicht-rki-raet-von-ffp2-masken-ab

 

**************************************************

Hund bei Fittnessübung

**************************************************

Tagesbotschaften 24. Januar

*************************************************************************************************************************

 

  23. Januar 2021

 

Hl. Prophet Henoch

Gen 5:23 Insgesamt lebte Henoch 365 Jahre.
Gen 5:24 Henoch wandelte mit Gott, und dann war er nicht mehr; denn Gott hatte ihn entrückt.

http://www.mutterdererloesung.de/Bibel/AT/5%20buecher%20mose/1%20Mose.htm

Aus dem Buch der Wahrheit:

424. Meine Rest-Kirche, die vom Propheten Henoch inspiriert ist, wird überall, wo Mein Heiliges Wort gehört wird, Hass hervorrufen8. Mai 2012

424. Meine Rest-Kirche, die vom Propheten Henoch inspiriert ist, wird überall, wo Mein Heiliges Wort gehört wird, Hass hervorrufen

1320. Gott ist Allgegenwärtig — Er ist überall. 22. Januar 2015

https://www.youtube.com/watch?v=SFAJfpFG7O0

Meine innig geliebte Tochter, der Glaubenabfall hat die Welt erfasst und greift mit seinen Fangarmen nach jeder Religion, die Mich, Jesus Christus, anerkennt, sowie nach den Religionen, die Meinen geliebten Vater anerkennen.

Diejenigen, die den Glaubensabfall verbreiten, tun dies auf subtile Art und Weise, und die Betrüger gehen sehr umsichtig vor, wenn sie die Seelen dahingehend erziehen, eine falsche Lehre anzunehmen. Zwei Drittel der Christen werden vom Glauben abfallen, und werden dann nicht klüger sein als vorher. Jedes Gebot Gottes wird zurecht gebogen und so präsentiert, dass es sich der modernen Welt anpasst. So überzeugend werden Meine Feinde sein, so fürsorglich und so bescheiden im Auftreten, dass sie selbst die standhaftesten und treuesten Meiner Anhänger davon überzeugen werden, dass diese Änderungen in Gottes Augen annehmbar sind.

Sobald ein Christ von der Wahrheit abweicht, macht er sich schuldig, Lügen zu akzeptieren. Bald danach wird er falsche Lehren annehmen und dann sehr schnell vom Glauben abfallen. Wenn die Zeit reif ist, wird der Mann des Verderbens alle Christen, die das Wahre Wort Gottes ablehnen, davon überzeugen, sich einer neuen Eine-Welt-Religion anzuschließen. Und auf diese Weise wird Meine Kirche gekreuzigt werden. Aber das Licht Gottes wird über Christen und Juden ausgegossen werden und sie werden mit ihrem Munde — inspiriert von Henoch und Elias — das Wort Gottes predigen. Diese beiden Religionen werden von Meinen Feinden ins Visier genommen und schonungslos verfolgt, bis man ihnen die Ausübung ihrer Religion auf öffentlichen Plätzen verbieten wird. Letztendlich werden ihre Kirchen und Tempel von Meinen Feinden übernommen werden. Aber erfüllt vom Feuer des Heiligen Geistes werden sie das Wort Gottes verbreiten. Sie werden den Mut und die Stärke finden, Gott treu zu bleiben.

Die der Wahrheit treu ergebenen Priester werden fortfahren, das tägliche Messopfer in Meinem Namen und so, wie es gedacht ist, darzubringen. Die verbliebenen Restanhänger in jeder Nation, die auf das Feuer des Heiligen Geistes antworten, werden ihnen folgen. Gottes Macht darf niemals unterschätzt werden. Er wird die Seinen auf ihrem Marsch zum Sieg führen. Er wird jeden dornigen Zweig, der ihnen den Weg versperrt, hinwegfegen. Er wird sie mit dem Kreis Seines Himmlischen Schutzes umgeben und ihre Seelen mit Weisheit und der Wahrheit erfüllen.

Gott ist Allgegenwärtig — Er ist überall und Er sieht alles. Satans Macht ist furchterregend, aber er ist nicht allgegenwärtig. Er kann seinen Einfluss nur durch diejenigen Seelen ausweiten, die sich von ihm und seinem Dämonenheer täuschen ließen. Gottes Macht kann sich augenblicklich in jedem Winkel der Erde vervielfachen. Jede Tat, ob gut, schlecht oder lau, kommt durch den freien Willen des Menschen zustande, der entweder vom Heiligen Geist oder vom Geist des Bösen beeinflusst wird.

Gottes Macht wird obsiegen, und am Großen Tag des Herrn werden Seine Feinde ihrer Macht beraubt sein und durch die Hand Meines Vaters in den Abgrund gestürzt. Die größte Strafe wird Gottes geweihte Diener treffen, die Falschheiten predigen. Weil sie mit der Wahrheit gesegnet waren, diese aber abgelehnt haben, um stattdessen absichtlich Seelen vom Wort Gottes wegzuziehen, wird ihre Sünde die schlimmste von allen sein, und sie werden das Antlitz Gottes niemals erblicken.

Euer Jesus

1325. Henoch und Elija werden nicht in menschlicher Gestalt gegenwärtig sein. 29. Januar 2015

1325. Henoch und Elija werden nicht in menschlicher Gestalt gegenwärtig sein. Donnerstag, 29. Januar 2015

Meine innig geliebte Tochter, Katholiken und Juden werden in den nun kommenden Zeiten auf den größten Widerstand stoßen. Sie werden Diskriminierung, Widerstand und Hass erleiden, da der Glaubensabfall die Menschheit erstickt. Ihre Stimmen werden zum Schweigen gebracht, während falsche Lehren den Geist von Gottes Kindern verschlingen werden, wenn der Teufel die Welt durch Täuschung dazu bringt, das Wort Gottes abzulehnen.

Diese beiden Zeugen werden die Wahrheit immer weiter verkünden, und zwar durch diejenigen, die stark genug sind, um das Feuer des Heiligen Geistes zu verbreiten, bis der Große Tag des Herrn für die Menschheit anbricht. Ihre Seelen werden vom Geist Henochs und Elijas durchflutet werden und ihr Zeugnis, das sie für Gott, die Wahrheit und das Leben, das Milliarden Menschen ablehnen, ablegen, wird große Empörung hervorrufen. Diese zwei Zeugen werden — wie vorhergesagt — abgelehnt und bekämpft werden, aber wehe dem Menschen, der versucht, die beiden zu vernichten, denn Gott wird Seine Feinde bestrafen, um Seinen Zeugen zu ermöglichen, die Flamme Seiner Liebe lebendig zu halten, in einer Welt, die von der Finsternis des Glaubensabfalls überzogen sein wird.

Henoch und Elija werden nicht in menschlicher Gestalt gegenwärtig sein, aber ihr sollt wissen: Sie werden im Geist dieser beiden Zeugen gegenwärtig sein, und durch ihr Leiden wird Gott diejenigen retten, die für die Wahrheit blind sind.

Fürchtet niemals die Wahrheit, fürchtet nur diejenigen, die mit einem solchen Hass auf Mich, Jesus Christus, erfüllt sind, dass sie sich für jede böse Handlung hergeben, um diese zwei Zeugen zum Schweigen zu bringen. Aber sie werden nichts bewirken, denn das Feuer des Heiligen Geistes wird sich aus ihrem Mund ergießen wie ein Schwert und in die Herzen derer schneiden, die der Barmherzigkeit Gottes am meisten bedürfen. Dann, wenn die Zeit gekommen ist, werden diese beiden Religionen verboten werden, und diejenigen, die es wagen, sie offen auszuüben, begehen eine Straftat. Niedergebrannt bis auf die Grundmauern werden die Tempel zu Asche zerfallen und die Welt wird sich an der Vernichtung von Gottes Getreuen erfreuen und ihren Untergang feiern.

Danach wird Gottes Stimme erschallen und in jeder Ecke der Welt zu hören sein und aus der Asche wird sich der Neubeginn, das Neue Jerusalem, erheben, eine neue reine Welt ohne Sünde.

Euer Jesus

**************************************************

 

 23. Januar 2021

Das Atmen der Seele !!!

Aufruf aller bisherigen Kapitel: Hier klicken!

 VIII. So wird es gemacht: Hier!

Das nächste Kapitel am Samstag in einer Woche

 

Wunder + Pater Pio + Wundmalen Jesu + Exorzismus

https://www.youtube.com/watch?v=ZRzUcRzPLpw

 

Ist Papst Franziskus der Vorreiter bei Einführung der Impfpflicht?
Papstreise in den Irak

https://katholisches.info/2021/01/22/ist-papst-franziskus-der-vorreiter-bei-einfuehrung-der-impfpflicht/

 

Augsburger Bischof: Luther ist im Himmel

https://www.gloria.tv/post/Mrd9UG8sn3AK6qwLXLJbdQwf7

 

Müller: Der Weg zum Allerheiligsten darf niemals versperrt sein

https://www.gloria.tv/post/7Gd3qNEL4AEe1SPiU9iqBuYyB

 

Zum ersten Mal seit langem kein Katholik auf Demokraten-Ticket- Joe Biden

https://www.gloria.tv/post/2Lea87RmPjLH3fpEoRwpaGwv6

 

Biden als US-Präsident vereidigt: Papst gratuliert

https://www.gloria.tv/post/7F1rvXLc3VCb1ktnGUTkN31Qi

 

Satan hat sein Reich in der Welt errichtet und viele dienen ihm.

https://www.gloria.tv/post/etd6J3zGtq8S19CuAvGJWkCxr

 

**************************************************

 

Nach Impfbeginn in Großbritannien explodiert die Zahl der Corona-Toten
Hat nichts mit nichts zu tun?

https://katholisches.info/2021/01/22/nach-impfbeginn-in-grossbritannien-explodiert-die-zahl-der-corona-toten/

 

Gericht bestätigt katastrophales Versagen der Politik Reiner Fuellmich Amtsgericht Weimar.

https://www.gloria.tv/post/r1oAqDBJ6yy94uXCHosTrpvqf

 

Deutschland (schau dir das an)

https://www.gloria.tv/post/uqCYdTm8fcVj27crYhK8G4U69

 

Unglaublich: WHO warnt vor Unzuverlässigkeit von PCR-Test

Abertausende unnötig in Quarantäne und Gesunde als infiziert gemeldet?

https://reitschuster.de/post/unglaublich-who-warnt-vor-unzuverlaessigkeit-von-pcr-test/

 

Der Zerfall der USA ist unvermeidlich (Valeriy Pyakin 14.12.2020)

https://www.gloria.tv/post/6xGsr48jAYXwAGyCkUbn2XVZi

 

Dr. Andreas von Bülow

https://www.gloria.tv/post/JUx6AZm8Z8UJ4g86BCkUYUWYh

 

Bis Merkel abtritt, wird es keine Rückkehr zu Grundrechten geben - auch nicht für Geimpfte

https://www.focus.de/politik/deutschland/analyse-merkel-lehnt-doppelte-privilegien-fuer-geimpfte-ab-und-verspricht-genug-impfstoff-vor-der-bundestagswahl_id_12895585.html

 

Biden-Berater Fauci kündigt weltweite Unterstützung der Abtreibung mit US-Geldern an

https://www.kath.net/news/74135

 

Experten und Hersteller warnen: FFP2-Masken schützen NICHT vor Viren!

https://unser-mitteleuropa.com/experten-und-hersteller-warnen-ffp2-masken-schuetzen-nicht-vor-viren/

 

**************************************************

Tagesbotschaften 23. Januar

*************************************************************************************************************************

 

  22. Januar 2021

 

Hl. Märtyrer Vinzenz von Saragossa

Diakon, Märtyrer

(+ 304)

1225. Es ist leicht zu sagen, dass ihr ein Christ seid, solange ihr dafür nicht einstehen müsst. 23. September 2014

https://www.youtube.com/watch?v=mdeBEKbcxDo

Meine innig geliebte Tochter, da Ich Meine Hand nach den Kindern Gottes, d.h. nach Christen, Nichtgläubigen und Anhängern aller Religionen ausstrecke, werden sich viele auf Meinen Ruf hin zum Christentum bekehren. Dies wird durch die Gnade Gottes, mit der Kraft des Heiligen Geistes, geschehen.

In der Zwischenzeit werden wohlmeinende Christen und engagierte Anhänger von Mir die Prüfungen, die sie zu bewältigen haben, als sehr schwer empfinden. Diese frage Ich jetzt: Wer von euch ist so stark, dass er an Meiner Seite stehen und an der Wahrheit festhalten wird, ohne dass Ich zu diesem Zeitpunkt eingreife? Viele von euch, die mutigen Herzens sind, werden Mir treu bleiben, aber nur innerhalb eurer eigenen Gruppen. Solange ihr euch alle untereinander einig seid, wird es euch leichter fallen, Mir zu dienen. Aber wenn ihr auf Widerstand stoßt — und das werdet ihr irgendwann seitens Meiner Feinde, die versuchen werden, euch in eine falsche Doktrin zu locken —, werdet ihr es nicht leicht haben.

Wenn ihr dafür kritisiert werdet, dass ihr dem wahren Wort Gottes folgt, werden viele von euch zu schwach sein, um das Wort Gottes zu verteidigen. Wenn ihr bei euren Mitchristen auf Widerstand stoßt und genötigt werdet, eine neue, angepasste, aber falsche Bibel zu akzeptieren, werdet ihr schmerzerfüllt sein. Zu diesem Zeitpunkt wird euer Glaube wirklich geprüft werden. Ihr werdet zwei Möglichkeiten haben: Entweder an die Wahrheit zu glauben, wie sie von Gott festgelegt worden ist und für die viel Blut vergossen wurde, um den Menschen mit Seinem Schöpfer zu versöhnen. Oder — eine verwässerte, mit Unwahrheiten durchsetzte Version Meines Wortes zu akzeptieren.

Entscheidet ihr euch für die erste Option, wird euch dies viel Schmerz, Kummer und Leid einbringen, denn ihr werdet  wegen eurer Treue zu Mir - von euren Mitmenschen in Verruf gebracht werden. Aber wenn ihr die zweite Möglichkeit wählt — wobei es durchaus sein kann, dass ihr sowohl von euresgleichen als auch Meinen Feinden viel Lob ernten und akzeptiert werdet —, werdet ihr in Finsternis getaucht und eure Seele in Gefahr bringen.

Es ist leicht zu sagen, dass ihr ein Christ seid, solange ihr dafür nicht einstehen müsst. Aber wenn ihr verachtet, verspottet, lächerlich gemacht oder in Meinem Namen verleumdet werdet, dann werden einige von euch nicht stark genug sein, diese Prüfungen auszuhalten. Viele von euch werden Mich verlassen und fortgehen, weil sie die öffentliche Meinung fürchten. Viele von euch werden Mich verraten. Viele von euch werden Mir den Rücken kehren, weil sie sich zu sehr schämen werden, Mein Kreuz zu tragen.

Glaubt niemals, dass es einfach ist, Mir nachzufolgen, denn das ist es nicht. Aber es wird eine Zeit kommen, wo euer Glaube auf die äußerste Probe gestellt werden wird, und dann werde Ich wissen, wer von Mir ist und wer nicht.

Euer Jesus

**************************************************

 

Gott offenbart, wie er angebetet werden will Bischof Athanasius Schneider widmete sich gestern auf „New Liturgical Movement“ den niederen Weihen.

https://www.gloria.tv/post/moGdpZ1RvcQK494rmnSSsuGdT

 

Gehorsam gegenüber dem Papst?

https://www.gloria.tv/post/VEKQGMbEB2Z11r8bpjraxP4RW

 

"ETTORE GOTTI TEDESCHI: DAS VERSCHWINDEN DER RELIGIÖSEN EHEN IN ITALIEN"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2021/01/das-verschwinden-der-religiosen-ehen.html#more

 

**************************************************

 

Wichtig!

Kennedys Tod

Hier klicken!!!

"Vorgestern erhielt ich den brandneuen Bericht über die Ermordung Kennedys. 

Dr. S., mein H. Arzt, erhielt ihn von einem französischen Ermittler, der ihm erlaubte die Übersetzung ins Deutsche vorzunehmen. Dieser Bericht basiert auf allen von den nachfolgenden Präsidenten unter Verschluss gehaltenen Dokumenten, die aber vor zwei Jahren von Präsident Trump freigegebenen wurden.

Ein äußerst spannendes Zeugnis über das Vorgehen der Elite-Leute des Tiefen Staates (Freimaurer), um ihr Vorhaben, die Eine-Welt-Regierung so schnell als möglich umzusetzen - und eine Erklärung dafür, warum Donald Trump in den Mainstream-Medien täglich verleumdet wurde. Unbedingt lesen!

Mit lieben Grüßen und allen guten Wünschen

Laura"

 

Bidens erster Amtstag – und es knistert zwischen Vatikan und US-Bischofskonferenz
Abtreibungslobby zieht mit Biden ins Weiße Haus ein

https://katholisches.info/2021/01/21/bidens-erster-amtstag-und-es-knistert-zwischen-vatikan-und-us-bischofskonferenz/

 

Norwegen untersucht Todesfälle -"Impfmassaker"

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/impfungen-todesfaelle-101.html

 

Christoph Lütge, Wirtschaftsethiker an der TU München und Mitglied des bayrischen Ethikrates, zerstört die abstruse Zero-Covid-Initiative radikaler Grüne

https://www.gloria.tv/post/gVcaJsFVPso92jqRBiwrXpBBn

 

Frau Merkel soll uns in Ruhe lassen! Wir sind nicht ihr Befehlsempfänger! ES REICHT!

https://www.gloria.tv/post/CHYKahmL7Yoo4j1ui2mMCHa24

 

Maskenball und Geisterstunde mit Lady Gaga

https://haolam.de/artikel/USA/43523/Maskenball-und-Geisterstunde-mit-Lady-Gaga.html?fbclid=IwAR0YT1bNtoc-wotZvZ3TRW_R6l-aNZA6ohviM96jXwF4OtnwbzeWwxIdF1E

 

Darum wollen sie uns impfen: Der Covid19-Impfstoff ist eine Biowaffe, der unsere Zellen mittels Messenger-RNA zur steuerbaren Computer-Software macht

https://michael-mannheimer.net/2021/01/15/darum-wollen-politiker-und-medien-uns-impfen-covid19-messenger-rna-machen-unsere-zellen-zur-steuerbaren-computer-software-und-somit-uns-zu-robotern-cyborgs/

 

**************************************************

Tagesbotschaften 22. Januar

*************************************************************************************************************************

 

  21. Januar 2021

 

 

Hl. Märtyrerin Agnes von Rom

(+ um 304)

https://www.praedica.de/Heilige-Feste/0121_Agnes.htm

Aus dem Buch der Wahrheit - Reinheit/Unreinheit:

903. Ich bringe Geschenke schrittweise, je nach Reinheit der Seele. 4. September 2013

Meine innig geliebte Tochter, der Lebendige Gott, gegenwärtig in demütigen Seelen, wird mehr verkündet werden, wenn Mein Neues Geschenk jetzt über jeden, der in dieser Zeit in der Welt lebt, ausgegossen wird.

Ich bringe Geschenke schrittweise, je nach der Reinheit der Seele. Meine Anhänger — in jeder Kirche auf der ganzen Welt — werden ein Wiederaufflammen ihrer Liebe zu Mir fühlen, da Ich sie mit einem größeren Verständnis in Bezug auf Meine Verheißung Meiner Wiederkunft umhülle. Mein Geschenk wird bedeuten, dass sie in der Lage sein werden, durch die Spinnweben der Finsternis zu sehen, wie die Wahrheit beginnt, Sinn zu machen. Sie werden jetzt wissen, dass Ich zu ihnen spreche, weil sie Meine Gegenwart in ihren Herzen fühlen werden. Sie werden mit einem Wissen gesegnet sein, das ihnen durch die Kraft des Heiligen Geistes gegeben wird, damit sie sich angemessen auf Mein Zweites Kommen vorbereiten können.

Meine Anhänger werden vom Heiligen Geist geführt werden und sie werden weder Mich verraten noch werden sie Gotteslästerungen akzeptieren, die ihnen in Meinem Namen präsentiert werden. Das ist der Grund, warum sich Mein Wort jetzt schneller verbreiten wird, und bald wird der Heilige Geist in ihren Seelen eine Sehnsucht hervorrufen nach dem Großen Tag, an dem die letzte Posaune erschallen wird, um Mein Kommen anzukündigen.

Fürchtet euch nicht, Meine geliebten Anhänger, Ich Bin bei euch, obwohl ihr leidet. Bald werdet ihr zahlenmäßig stark anwachsen, und dies wird euch die Zuversicht geben, Mir treu zu bleiben.

Euer Jesus

177. Viele Seelen finden wegen der Sünde der Pornografie in der Hölle ihr Ende28. August 2011

Meine innig geliebte Tochter, höre Mein Höchstheiliges Wort: Ich ermahne die Menschen aufs Dringlichste, Meinen Vater um die Vergebung ihrer Sünden zu bitten.

Die Zeit ist jetzt kurz, da die „Warnung“ unmittelbar bevorsteht. Verschiebt niemals auf morgen, was ihr heute tun müsst. Es ist äußerst wichtig, dass ihr eure Sünden bereut, bevor ihr um Vergebung eurer Sünden bittet. Denn ohne echte Reue bringt euch das nichts.

So viele schwarz gewordene Seelen sehe Ich in eurer Welt, Meine Tochter. Es gibt wenig Licht, und würdet ihr die Tiefen sehen, in welche die Menschen gesunken sind, wäret ihr geschockt. So viele Millionen Meiner Kinder stürzen täglich in einen Abgrund sündhafter Verderbnis, aus dem es für sie, wie sie merken werden, keinen Ausweg gibt, es sei denn, ihr betet für sie. Sie sind gegenüber der Wahrheit blind, und selbst wenn ihnen jetzt Mein Licht gezeigt werden sollte, würden sie sich winden und sich vor Mir verbergen. Betet für sie.

Meine Kinder, die abscheulicher Sünden schuldig sind, genießen die Tatsache, dass ihr übles Verhalten wegen seines Unterhaltungswertes mit Beifall aufgenommen wird. Pornografie sickert in so viele Häuser rund um die Welt durch Fernsehkanäle, welche diese bösen Gräueltaten als harmlosen humorvollen Spaß darstellen — in genau den Fernsehkanälen, die sich weigern, Meinen Namen auszusprechen. Auch Gewalt wird verherrlicht, nicht nur im Fernsehen, sondern auch in Spielen, indem ihr eine so breite Akzeptanz verliehen wird, dass die Menschen jetzt einen Akt der Gewalt als etwas vollkommen Natürliches ansehen.

Wenn Satans Dämonen in eine Seele eingehen, beginnen sie, sich im menschlichen Körper zu manifestieren, so dass ihre Taten deutlich sichtbar werden für Meine Anhänger, die vor Entsetzen erschaudern über das, was sie mitansehen müssen. Der von satanischen Dämonen verseuchte Körper wird sich grotesk benehmen. Die Körperbewegungen solcher Menschen werden verzerrt sein und werden satanische Botschaften nachahmen, die vom Teufel verlangt werden, um gleichgesinnte schwache Menschen zu verführen. Schwache Seelen ohne Liebe zu Gott werden zu ihnen hingezogen und sie werden ihnen schließlich nacheifern, so dass auch sie Satan und alles, wofür er steht, ehren werden, in der die Art und Weise, wie auch sie sich benehmen.

Kinder, könnt ihr nicht sehen, wie Satan arbeitet? Sagt es jenen, die es nicht verstehen, wie er im pornographischen Gewerbe arbeitet. Das ist der Fall, wenn Satan auszieht, um Seelen zu zerstören und die Beteiligten ins ewige Feuer zu ziehen. Jene, die eines sexuell abartigen Verhaltens schuldig sind, und jene, die ihre Körper auf eine obszöne unmoralische Weise zur Schau stellen, werden in alle Ewigkeit entsetzliche Qualen leiden müssen.

Helft jetzt, sie zu retten, Kinder; denn sie haben keine Ahnung, wie ihre unmoralische Unreinheit Mich anwidert. Sie sind von Finsternis bedeckt. Bringt sie zu Mir, damit Mein Licht sie umarmen und sie vor den Feuern der Hölle retten kann.

Sünden des Fleisches sind Mir ein Gräuel. Viele Seelen landen in der Hölle wegen der Sünde der Pornografie und sexuell abartiger Handlungen. Lasst sie wissen, was ihr Schicksal sein wird, wenn sie keine Reue zeigen.

Euer geliebter Heiland

Jesus Christus

 

**************************************************

 

Ein Exorzist berichtet - Teil 2/3 - Der Geist der Isebel - Priester und Eheleute im Fadenkreuz !!!

https://www.youtube.com/watch?v=hzpFfX3KOxc

 1276. Der böse Geist der Isebel wird alles tun, um Meine Kirche auf Erden zu unterwandern. 23. November 2014

 

Was die Kirche uns durch Päpste zu sagen hat. Und wie die Worte Jesu an die heilige Gertrud von Helfta sie bestätigen.

https://www.gloria.tv/post/NXRkPMdk7Srs6pqeia7b97rW1

 

Schneider: Franziskus bricht mit dem Katholizismus, aber seine Vorgänger sind Beispiel

https://www.gloria.tv/post/WqCjWX3eTFwZ6YPHHiMqVmPuD

 

Vatikan stoppt kritische Stellungnahme der US-Bischöfe zu Biden

https://www.gloria.tv/post/1eGzibzbSCPD3Dz6w9SaSfA8F

 

 Marsch-für-das-Leben-Gründerin Nellie Gray und Erzbischof Fulton Sheen als American Heroes geehrt
US-Präsident Donald Trump zeichnet drei bekannte Katholiken aus

https://katholisches.info/2021/01/20/marsch-fuer-das-leben-gruenderin-nellie-gray-und-erzbischof-fulton-sheen-als-american-heroes-geehrt/

 

Spanische Stadt vernichtet Kreuz in der Nähe einer Kirche (Video)

https://www.gloria.tv/post/LZDNYA414GEs4ozkVbNeun2WP

 

Bund und Länder beschließen neue Corona-Maßnahmen
Mehr Regeln für Gottesdienste

https://www.domradio.de/themen/kirche-und-politik/2021-01-20/mehr-regeln-fuer-gottesdienste-bund-und-laender-beschliessen-neue-corona-massnahmen

 

Bund und Länder beschließen weitere Auflagen für Gottesdienste

https://www.katholisch.de/artikel/28408-bund-und-laender-beschliessen-weitere-auflagen-fuer-gottesdienste

 

Joe Bidens Partner für Inauguration Day: Weltgrößte Abtreibungsorganisation Planned Parenthood

https://www.kath.net/news/74114

 

Bewaffnetes Wachpersonal wirft Gläubige aus der Messe

https://www.gloria.tv/post/6GnLXupssc2117JcNh6mYPjYa

 

Offener Brief von Christian Zeitz an einen nicht namentlich genannten Pfarrer

https://www.gloria.tv/post/Bvs4sxd3dGry2oJGLgbVdpTkY

 

**************************************************

 

Das Rockefeller Lock-Step-Szenario aus dem Jahr 2010: Der Corona-Schlachtplan gegen die Menschheit

https://michael-mannheimer.net/2021/01/19/was-sie-uns-antun-werden-in-den-kommenden-wochen/

 

Forscherin Dr. Rossana Segreto weist darauf hin, dass der Ursprung der Pandemie vielleicht doch ein Labor und kein Wildtiermarkt gewesen sein könnte.

https://www.gloria.tv/post/jVZFJxxL1vEe3HSoZHmQQzahV

 

Ethikrat lehnt Impfpflicht ab

https://www.gloria.tv/post/oCrJrDbczLSr4Kbap1zSTU3cJ

 

Ehemaliger Pfizer-Mitarbeiter leakt Daten, warnt vor Impfung

https://www.wochenblick.at/ehemaliger-pfizer-mitarbeiter-leakt-daten-warnt-vor-impfung/

Der ehemalige Pfizer Mitarbeiter Patrick Jetzer warnt, dass „das Virus geschaffen wurde, um uns zu knechten“.

https://www.wochenblick.at/ehemaliger-pfizer-mitarbeiter-leakt-daten-warnt-vor-impfung/

 

EILT: 30 Corona-Brecher hinter Stacheldraht eingesperrt! Die Diktatur marschiert!

https://gloria.tv/post/cKB9MWPB8Ntg3edHBGtdfnUf3

 

Die SCHOCKIERENDE WAHRHEIT über ANGELA MERKEL!

https://www.youtube.com/watch?v=cCamD_K9z3I

 

Sieben Pflegerinnen in Sachsen-Anhalt verlieren ihren Arbeitsplatz, weil sie die Impfung verweigern.

https://www.gloria.tv/post/gmPB36hiNbaz3T6cvPtRJjbQD

 

BREAKING NEWS: Trump startet letzten Angriff?!

https://www.gloria.tv/post/caXdLnM7yBbw6pgFPgjrRCna3

 

Donald Trumps Abschiedsrede: "Die Bewegung, die wir begonnen haben, fängt gerade erst an"

https://de.rt.com/nordamerika/112029-bewegung-wir-begonnen-haben-fangt/

 

Nicht breit genug bekannt ist, wer Laschet wirklich ist.

https://www.gloria.tv/post/PvMP4kFkzvNA6bFVou4mZK4wN

 

**************************************************

Tagesbotschaften 21. Januar

*************************************************************************************************************************

 

  20. Januar 2021

 

Hl. Märtyrer Sebastian

Schutzpatron gegen Pest und Seuchen

(† 288)

https://www.praedica.de/Heilige-Feste/0120_Sebastian.htm

Aus dem Buch der Wahrheit:

1135. Mutter der Erlösung: Als Christen müsst ihr euch rüsten, für euren Glauben zu kämpfen. 22. Mai 2014

https://www.youtube.com/watch?v=Fbz7lWXcPoM

Meine lieben Kinder, das Leiden, das Mein Sohn wegen der Sünden der Menschen erträgt, ist in dieser Zeit intensiv. Der Hass gegen Ihn und Sein Höchstheiliges Wort — wie es in der Höchstheiligen Bibel enthalten ist — ist in den Herzen vieler Menschen fest verankert, und dazu gehören die falschen Religionen, in denen man den Dreifaltigen Gott nicht anerkennt, ebenso wie jene Menschen, die sich dazu bekennen, Christen zu sein.

Jede Sünde, die begangen wird, verletzt Meinen Sohn, und jede Todsünde wird von Ihm gefühlt wie ein brutaler Schlag, der Seinem Leib versetzt wird. Für jeden Akt der Häresie, der begangen wird, ist es so, als ob ein weiterer Dorn in die Krone der Schmerzen, die Er bereits erträgt, gesteckt wird. So wie das Leiden Meines Sohnes zunimmt, in einer Zeit, wo jede Sünde gegen Gott geleugnet werden wird, so wird auch das Leiden der wahren Christen zunehmen.

Obwohl Leiden etwas Schreckliches ist und obwohl der Schmerz derer, die Sein Wort verteidigen, unerträglich ist, kann es der Weg sein, mit Meinem Sohn inniger vertraut zu werden. Wenn ihr Leiden als einen Segen annehmt, statt es als einen Fluch zu sehen, werdet ihr verstehen, wie Mein Sohn es benutzt, um die Macht des Teufels zu besiegen. Wenn ihr den Schmerz von Beleidigungen und Spott annehmt, der immer zu erwarten ist, wenn ihr in Einheit mit Meinem Sohn wandelt, dann werden euch viele Gnaden geschenkt. Nicht nur stärker machen werden euch solche Schmerzen, Mein Sohn wird euch auch Sein Erbarmen für andere zeigen, deren Sünden Er abwaschen kann, aufgrund eures Opfers für Ihn.

So viele Menschen erkennen nicht, dass, wenn ihr eine Nähe zu Meinem Sohn entwickelt und wenn Er in bestimmten Seelen Wohnung nimmt, dass dies immer Schmerz zur Folge haben wird für diejenigen, die zustimmen, Sein Kreuz auf sich zu nehmen. Mein Sohn kann nur in diejenigen Seelen wahrhaft eintauchen, die für Ihn offen sind und die ohne Stolz, Bosheit oder Eigenliebe sind. Aber sobald Er in solchen Seelen wahrhaft Wohnung genommen hat, wird das Licht Seiner Gegenwart von vielen, mit denen diese Seelen in Kontakt kommen, gespürt werden. Sie werden für andere Menschen zum Ansporn werden, Jünger Meines Sohnes zu werden. Sie werden auch zur Zielscheibe für den Teufel werden, der hart kämpfen wird, um sie von Meinem Sohn wegzuziehen. Wenn es dem Teufel nicht gelingt, diese Seelen zu verführen, wird sein Kampf gegen sie noch heftiger werden, und er wird andere Menschen heimsuchen mit dem Ziel, diese Seelen anzugreifen, zu beleidigen und zu verleumden.

Es ist wichtig, dass alle Christen wachsam bleiben gegenüber den Plänen, die von Satan entworfen worden sind, um die Seelen derer zu verschlingen, die Meinen Sohn lieben und Ihm dienen. Er giert nach diesen Seelen mehr als nach allen anderen und er wird niemals zufrieden sein, bis sie seinen Versuchungen erliegen.

Als Christen müsst ihr euch rüsten, für euren Glauben zu kämpfen, denn alles, was eurem Herzen lieb und teuer ist, wird entfernt werden, Schicht um Schicht. Ihr müsst das Sakrament der Versöhnung erstreben wie nie zuvor, denn ohne dieses werdet ihr nicht in der Lage sein, der Verseuchung standzuhalten, die in der Welt zu dieser Zeit gegen das Christentum vorgenommen wird.

Erinnert euch, liebe Kinder, an all das, was Mein Sohn euch gelehrt hat, denn Sein Wort wird nun in Frage gestellt werden, bis es nicht mehr wiederzuerkennen sein wird. Kommt und bittet Mich, eure geliebte Mutter, die Mutter der Erlösung, für jeden Einzelnen von euch zu beten, damit ihr der Wahrheit treu bleiben könnt, indem ihr dieses Gebet zur Verteidigung eures Glaubens sprecht.

Kreuzzuggebet (151) „Um den Glauben zu verteidigen“:

„O Mutter Gottes, Unbeflecktes Herz Mariä, Mutter der Erlösung, bete, dass wir dem Wahren Wort Gottes zu allen Zeiten treu bleiben. Bereite uns darauf vor, den Glauben zu verteidigen, die Wahrheit hochzuhalten und Häresien zurückzuweisen.

Schütze alle Deine Kinder in Zeiten der Not und schenke jedem Einzelnen von uns die Gnaden, mutig zu sein, wenn von uns verlangt wird, die Wahrheit zu verwerfen und Deinen Sohn zu verleugnen.

Heilige Mutter Gottes, erbitte für uns das Eingreifen Gottes, damit wir Christen bleiben, in Übereinstimmung mit dem Heiligen Wort Gottes. Amen.“

Jeder Einzelne von euch wird mit großem Mut gesegnet, wenn ihr dieses Kreuzzuggebet sprecht. Geht in Frieden, Meine Kinder, um Meinen Sohn, Jesus Christus, zu lieben und Ihm zu dienen.

Eure geliebte Mutter

Mutter der Erlösung

**************************************************

 

In der Welt des Pferdesports: Bekehrung, Leiden, Glück

https://opusdei.org/de/article/in-der-welt-des-pferdesports-bekehrung/

 

Der Ursprung der Abtreibungs-Impfstoffe wird Sie erschüttern

Video

http://kath-zdw.ch/#Der_Ursprung_der_Abtreibungs-Impfstoffe_wird_Sie_erschuettern

 

Fatima - eine Betrachtung der drei Geheimnisse

https://www.youtube.com/watch?v=3T-mankJ3qI

 

Vatikan gewährt “Eheannullierung" für zweifelhaftes Sternchen

https://www.gloria.tv/post/F4hgAXVZ7Mjp2HPVcxdrKpkWc

 

Arshaluys Mardigian und der Völkermord an den Armeniern

https://tudomine.wordpress.com/2021/01/16/16/

 

 Gründung der Priesterbruderschaft St. Pius X. - P. Franz Schmidberger.

https://www.gloria.tv/post/JqAHfoYZubBc1o3VrsDtzAdRK

 

Kardinal glaubt an das "Sakrament der Armut"

https://www.gloria.tv/post/wNMq7zJPHGYy36DbaY3ELdGnZ

 

Entspannt in den Weltuntergang - 2/7 - Katastrophenflut und Handlungsfähigkeit. Wieviel Schlechtes gibt es wirklich? Und wie manage ich das Schlechte, das es gibt?

https://www.gloria.tv/post/NDtq8t93KyvH6cdhDPHMkrZHJ

 

Auf Obamas Homo-Agenda folgt Bidens Transgender-Agenda
Gute Nacht Amerika

https://katholisches.info/2021/01/19/auf-obamas-homo-agenda-folgt-bidens-transgender-agenda/

 

**************************************************

 

Ist der Impfstoff gegen Covid-19 moralisch unbedenklich?

https://tudomine.files.wordpress.com/2021/01/ist-der-impfstoff-gegen-covid-19-moralisch-unbedenklich.pdf

 

Pater Arnaud Sélégny +

https://fsspx.news/de/news-events/news/ist-der-impfstoff-gegen-covid-19-moralisch-unbedenklich62296?fbclid=IwAR3LpoFxa054Vz8Xx2i72cufQMDd-d3KD-ua9mj_rOkCM-lgOyYYFPQoGkg

FSSPX.News

 

Italien zeigt vor: Normalität ist möglich – wenn die Masse es denn will

https://www.wochenblick.at/italien-zeigt-vor-normalitaet-ist-moeglich-wenn-die-masse-es-denn-will/

 

BKK-Chef Knieps: „Im Kanzleramt herrscht in Sachen Corona Bunkermentalität“

https://www.rnd.de/politik/bkk-chef-knieps-kritisiert-corona-politik-im-kanzleramt-herrscht-bunkermentalitat-7DRGYYDUJFEIPFUKNT2JN34HOE.html

 

Der „Great Reset“: Wer oder was ermöglicht eine solche Ungeheuerlichkeit?

https://www.journalistenwatch.com/2021/01/18/der-great-reset-2/

 

Widerstand: Italienische Restaurants machen auf

https://www.watergate.tv/widerstand-italienische-restaurants-machen-auf/

 

Ein Arzt berichtet, wie er an Covid-19 erkrankte. Von Dr. Frank Lanky

https://www.gloria.tv/post/iR3DoWPVoidB4nfgzDQknQUgS

 

**************************************************

Tagesbotschaften 20. Januar

*************************************************************************************************************************

  19. Januar 2021

 

 

Hll. Märtyrer Marius und Familie

(Martha, Abachum, Audifax)

https://de.wikipedia.org/wiki/Heilige_Drei_Ärzte

Aus dem Buch der Wahrheit:

610. Ein Großteil der Menschheit wird gereinigt sein und wird dann für das lang erwartete Zeitalter des Friedens bereit sein. 7. November 2012

Meine innig geliebte Tochter, die ganze Welt wird die Veränderungen spüren, da jedes Land eine Ruhe und ein Gefühl der Erwartung erfahren wird. Doch viele werden nicht verstehen, warum dies geschieht.

Das Leben wird sich verändern, und für diejenigen, die auf Mich vertrauen: Es wird in der Zukunft vieles geben, worauf ihr euch freuen könnt.

Stellt euch die Welt vor, als sei sie eine lebendige Person, die unter einer schrecklichen Krankheit leidet. Sie muss leiden, Schmerzen fühlen und die Zeit durchstehen, während welcher von ihrem Arzt die Krankheit behandelt wird.

Viele Menschen sprechen auf die Behandlung schnell an. Andere langsamer. Andere überhaupt nicht. Manche Patienten haben Hoffnung und akzeptieren, dass ihr Körper eine mitunter schmerzhafte Behandlung wird ertragen müssen, bevor er sich wieder wohl und gesund fühlen wird.

Die Welt leidet unter einer Verseuchung, die durch den Einfluss Satans verursacht wird, weil er und seine Dämonen Gottes Kindern einreden, sie verleiten und überzeugen, dass die Sünde nicht existiere.

Sie stürzen von einer spirituellen (geistigen) Krise in die nächste. Wie sehr sie doch Meinem geliebten Vater missfallen. Wie viel Schmerz werden sie ertragen müssen, bevor sie das Leben auf die Weise leben können, wie die Gebote Gottes es vorschreiben.

Sobald diese Krankheit jedoch behandelt worden ist und nachdem der Schmerz vergangen ist, wird ein Großteil der Menschheit gereinigt sein und wird dann für das lange erwartete Zeitalter des Friedens bereit sein. Das Zeitalter des Friedens, das all jenen versprochen worden ist, welche den Lehren Gottes folgen, erwartet diejenigen, die sich in Meinen Augen erlöst haben.

Jedem von euch wird die Wahrheit gezeigt werden. Dann werdet ihr im Stande sein, zwischen der Hässlichkeit der Sünde und dem, was Reinheit ist und die erforderlich ist, um in Mein Glorreiches Königreich einzugehen, zu unterscheiden.

Wenn jedem die Wahrheit gezeigt worden ist, wird sie niemand von ihnen bezweifeln, aber nicht alle werden sie annehmen.

Es ist an der Zeit, dass die Menschheit erkennt, was aufgrund von Habgier, Egoismus und Eigenliebe mit der Welt geschehen ist. Auf das Wohl jener, die im Leben kein Glück haben, wird keine Rücksicht genommen. Es gibt nur noch wenig Respekt für das menschliche Leben.

Ihr müsst eure Arroganz ablegen, denn wenn ihr das nicht tut, wird euch alles, was ihr besitzt, genommen werden.

Die verschiedenen Führer in verschiedenen Nationen werden bald gemeinsam Vorbereitungen treffen, das Christentum weltweit zu zerstören.

Aufgrund dessen werden die Schalen von Feuer und Blitz über die Welt ausgegossen werden, um die Bösen zu bestrafen.

Ihr müsst jedoch verstehen, dass viele der von Meinem Vater geplanten Züchtigungen aufgrund eurer Gebete gelindert worden sind.

Bleibt stark. Fahrt fort mit Meinen Kreuzzuggebeten und gebt die Hoffnung niemals auf.

Euer Jesus

 

**************************************************

 

Jesus an die Menschheit Gebetsgruppen - Zoom 19. Januar 2021

 

 

Franziskus: „Es gibt keine andere Interpretationen” über Amoris Laetitia

https://www.youtube.com/watch?v=N3Rt6RkeUlw

 

Pater Pio: „Satan” werde „kommen, um über eine falsche Kirche zu herrschen”

https://www.youtube.com/watch?v=VHEXJ9iQS-A

 

Buch belegt „die Anstrengungen“ von Pius XII. für die verfolgten Juden

Vatikanarchivar zieht Bilanz

https://katholisches.info/2021/01/18/buch-belegt-die-anstrengungen-von-pius-xii-fuer-die-verfolgten-juden/

 

"Das Siegel des Lebendigen Gottes"

https://www.gloria.tv/post/spv9EteGnHwo1HRVvR6NV6Wrp

 

 Demographie der Alten Messe

https://www.gloria.tv/post/kJU3hWuqLQLR1CAi3mQQig8H3

 

In einer seiner letzten Amtshandlungen als Präsident feiert Trump erneut den "Tag der Heiligkeit des Lebens" von Roe

https://www.lifesitenews.com/news/trump-again-proclaims-anniversary-of-roe-v-wade-jan-22-sanctity-of-life-day?utm_source=must_reads

Bitte "auf Deutsch übersetzen" klicken (rechte Maustaste)

 

**************************************************

 

Was nicht passt, wird passend gemacht! Wie RTL seine Zuschauer hinters Licht führt.

"Nicht überall, wo Corona draufsteht, ist auch Corona drin": In einem TV-Interview sprach ein Bestatter Klartext. Doch der wurde nie gesendet. Aber ein Mitarbeiter filmte mit.
 

https://www.gloria.tv/post/DkEQv3WpKfea4d1uXxQY3B3wU

 

„Sie nennen sich Demokraten, handeln aber totalitär“

Primas von Spanien übt scharfe Kritik an der Bildungspolitik der Linksregierung

https://katholisches.info/2021/01/18/sie-nennen-sich-demokraten-handeln-aber-totalitaer/

 

Das war die Grippewelle 2018 - totale Überlastung

https://www.gloria.tv/post/hHyb49zBms6j1sPSfgYueeq2u

 

"GREAT RESET"-SCHWAB: "SCHLIMMER ALS CORONA"

Nach Stromausfall in Rumänien drohte MEGA-Blackout für ganz Europa

https://www.wochenblick.at/nach-stromausfall-in-rumaenien-drohte-mega-blackout-fuer-europa/

 

RTV Talk: Corona - Stimmt die Richtung?

https://www.gloria.tv/post/EjSZyoiFnuuN3w2t9NzKLdi1N

 

Corona-Impfzwang? Nein Danke! Blöd, blöder, Söder

https://www.gloria.tv/post/6ufqKaARoqm644CGDeYjQXi3m

 

So etwas lässt leider tief blicken

https://www.cicero.de/innenpolitik/jens-spahn-auftritt-cdu-parteitag-armin-laschet-junge-union

 

Werden wir jetzt ausgehungert? Verschärfte Einreisebestimmungen könnten zu massiven Versorgungsproblemen führen

https://www.journalistenwatch.com/2021/01/17/werden-verschaerfte-einreisebestimmungen/

 

Ein Volk wird sinnlos krankgemacht: Der große FFP2-Schwindel

https://www.journalistenwatch.com/2021/01/18/ein-volk-der/

 

ITALIENER MACHEN AUF
Italien zeigt vor: Normalität ist möglich – wenn die Masse es denn will

https://www.wochenblick.at/italien-zeigt-vor-normalitaet-ist-moeglich-wenn-die-masse-es-denn-will/

 

Gender-Unsinn im Online-Duden ist ein Angriff auf unsere Sprache und Kultur!

https://afdkompakt.de/2021/01/08/gender-unsinn-im-online-duden-ist-ein-angriff-auf-unsere-sprache-und-kultur/

 

Erinnert mich irgendwie an dunkle Zeiten.... ...vielleicht sind wir ja bald Zellennachbarn

https://www.gloria.tv/post/R2FM7KUnNUJd2fjjgao6AfXoS

 

VATICANO (461) | Der Hl. Stuhl zum Covid-19 Impfstoff | Eduard Habsburg | https://www.gloria.tv/post/KHpj2yYtY28y67H2EX4LDaVQN

 

Ihr Lockdown-Wahnsinn bläst unserer Wirtschaft die Lebenslichter aus!

https://www.gloria.tv/post/1agXm3NAa3Ff4h7u83KKVAKuS

 

Nach Verabreichung von BioNTech/Pfizer-Impfung: 13 Israelis erleiden Gesichtslähmung

https://de.rt.com/gesellschaft/111918-nach-verabreichung-von-biontechpfizer-impfung/

 

Wegen Corona-Bekämpfung Gottesdienst durch Berliner Polizei aufgelöst

https://www.gloria.tv/post/gS4KNvGgKpWh1f23zbCyDCVzC

 

Bernd Schumacher mit seinem neuen Video und den guten Aussichten für unsere Zukunft:

https://www.heikoschrang.de/de/neuigkeiten/2021/01/13/2021-grosse-veraenderung-steht-kurz-bevor/

 

Italien zeigt vor: Normalität ist möglich – wenn die Masse es denn will

https://www.wochenblick.at/italien-zeigt-vor-normalitaet-ist-moeglich-wenn-die-masse-es-denn-will/

 

Nach Stromausfall in Rumänien drohte (letzten Freitag) MEGA-Blackout für ganz Europa

https://www.wochenblick.at/nach-stromausfall-in-rumaenien-drohte-mega-blackout-fuer-europa/

Beängstigend: „Great Reset“-Autor Klaus Schwab „warnte“ bereits vor einem Großangriff auf die europäische Stromversorgung und bezeichnete ein solches Szenario als „Cyberpandemie“.

 

US-Datenbank listet 6741 Fälle mit Covid-Impf-Nebenwirkungen: 55 Tote

https://www.wochenblick.at/us-datenbank-listet-6741-faelle-mit-covid-impf-nebenwirkungen-55-tote/

 

BREAKING NEWS: Trump startet letzten Angriff?! - Neuigkeiten - Heiko Schrang – Erkennen. Erwachen. Verändern. – Das freie Informationsportal

 BREAKING NEWS: Trump startet letzten Angriff?! - Neuigkeiten - Heiko Schrang – Erkennen. Erwachen. Verändern. – Das freie Informationsportal

 

**************************************************

Tagesbotschaften 19. Januar

*************************************************************************************************************************

 

  18. Januar 2021

 

Hl. Margareta von Ungarn

Königstochter, Nonne

(1242 - 1270)

http://kath-zdw.ch/forum/index.php?topic=2478.0

Aus dem Buch der Wahrheit:

1203. Mutter der Erlösung: Betet um den Frieden in der Welt. Sonntag 24. August 2014

https://www.youtube.com/watch?v=ZxwpqK6yIkM

 Meine lieben Kinder, Ich bitte euch dringend, um den Frieden in der Welt zu beten; denn sehr bald werden viele Länder in Kriege verwickelt werden, die schwer zu kontrollieren sein werden, und in denen viele Unschuldige ihr Leben verlieren werden.

Der Friede, den Ich euch bitte von Meinem Lieben Sohn zu erflehen, soll die Auswirkungen des Hasses vermindern, der in die Herzen der Fehlgeleiteten, die andere terrorisieren, gesät ist. Wenn der Friede durch die Macht Gottes über die Erde ausgegossen wird, dann erhaltet ihr einen Einblick, wie ihr euch gegenseitig — so unterschiedlich ihr auch sein mögt — mit Liebe und Respekt begegnen sollt.

Ich bitte euch, jeden Tag dieses Kreuzzuggebet, das Gebet des Friedens, für eure Nationen zu beten.

Kreuzzuggebet (164) „Gebet des Friedens für die Nationen“

„O Jesus, bring mir Frieden.

Bring meinem Volk Frieden, und ebenso all jenen Ländern, die durch Krieg und Spaltungen zerrissen sind.

Säe aus die Saat des Friedens unter jenen verhärteten Herzen, die anderen im Namen der Gerechtigkeit Leid zufügen.

Gib allen Kindern Gottes die Gnaden, Deinen Frieden zu empfangen, damit Liebe und Harmonie gedeihen können, damit die Liebe zu Gott über das Böse triumphieren wird und damit die Seelen vor der Verderbnis der Irrtümer, der Grausamkeit und des bösen Ehrgeizes bewahrt werden.

Lass Frieden herrschen unter all denen, die ihr Leben der Wahrheit Deines Heiligen Wortes widmen, und auch unter denen, die Dich überhaupt nicht kennen. Amen.”

Der Friede sei mit euch, liebe Kinder, und denkt daran: Ohne die Liebe zu Gott könnt ihr niemals wahren Frieden finden.

Eure geliebte Mutter

Mutter der Erlösung

 

**************************************************

 

Wichtig!!!
Schwester Lucia, Seherin von Fatima, und ihre Doppelgängerin

 

Verstehen wir jetzt, warum Christus Sein erstes Wunder bei der Hochzeit zu Kana wirkte? Von Pater Franz Schmidberger

https://www.gloria.tv/post/B3D6NzzzD2RC3WCooJkBWAdor

 

Schneider über Impfstoffe: "Das ist Kannibalismus"

https://www.gloria.tv/post/oK82XmpznyW44TW4TZUi3DWz6

 

Kein Wohlwollen: Wiener Kardinal nennt Trump einen Lügner

https://www.gloria.tv/post/2cf23qy3KzujAMndE7vn8Hfxm

 

Zwei Zeitungsartikel haben gereicht: Der Kopf von Father Z. liegt auf einem Tablett

https://www.gloria.tv/post/7KSoqmpyEtHDDTxZY8oSR7x6M

 

Ratzinger war "Spindoktor" des Zweiten Vatikanums

https://www.gloria.tv/post/1pfrNpwiKQXX4L2vw7gzrhuxP

 

Endlich: Pfarrer Goesche aus Berlin redet Klartext über Corona-Panik!

https://www.gloria.tv/post/4LKFYtWfmGrQBuWGBBbSA4v4M

 

Netzfund: Es ist kaum zu glauben, dass C.S.Lewis die heutige Zeit vorausgesagt hat.

 

**************************************************

 

BREAKING NEWS !!!

Italien hat Obduktion eines toten Corona-Patienten durchgeführt, große Enthüllung!

https://endzeitforum.jimdofree.com/neue-weltordnung/nwo-1-45/#45

Italien hat als erstes Land der Welt eine Autopsie (Obduktion) an einem toten Covid-19-Patienten durchgeführt und nach einer umfassenden Untersuchung festgestellt, dass es sich bei dem Covid-19 nicht um einen Virus handelt, sondern um einen sehr großen, weltweiten Betrug! Menschen sterben tatsächlich aufgrund von "verstärkter globaler 5G elektromagnetischer Strahlung (Gift)".

 

Professor prognostiziert: Menschen werden nach COVID-19-Impfstoff sterben

https://uncut-news.ch/professor-prognostiziert-menschen-werden-nach-covid-19-impfstoff-sterben/

 

Die irische Professorin für Immunologie Dolores Cahill warnt vor den Risiken eines Corona-Impfstoffs: "Menschen können sehr krank werden oder sterben."

http://anne.xobor.de/t4826f31-Die-irische-Professorin-fuer-Immunologie-Dolores-Cahill-warnt-vor-den-Risiken-eines-Corona-Impfstoffs-quot-Menschen-koennen-sehr-kran.html

 

WISSENSCHAFTLICHER PFUSCH DER HERSTELLER
Experten warnen vor irreparablen Schäden durch Covid-Impfung

https://www.wochenblick.at/experten-warnen-vor-irreparablen-schaeden-durch-covid-impfung/

 

Zentrale Passagen sind geschwärzt: Verträge mit den Impfstoff-Konzernen sind ein Staatsgeheimnis

https://zuerst.de/2021/01/15/zentrale-passagen-sind-geschwaerzt-vertraege-mit-den-impfstoff-konzernen-sind-ein-staatsgeheimnis/

 

Corona-Test läuft schief: Hirnflüssigkeit läuft aus Nase von Patientin

https://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/corona-test-laeuft-schief-hirnfluessigkeit-laeuft-aus-nase-von-patientin-1561324.html

 

VORLÄUFIGE ZAHLEN ZEIGEN DIE FRIVOLITÄT DER STAATLICHEN ZWANGSMASSNAHME
Übersterblichkeit 2020 – Die Achillesferse der Corona-Legende

http://www.pi-news.net/2021/01/uebersterblichkeit-2020-die-achillesferse-der-corona-legende/

 

SCHLAMPIGE TESTPHASE UND ÜBEREILTE ZULASSUNG
Covid-Impfung: Die mangelhafte Erprobung der mRNA-Impfstoffe

https://www.wochenblick.at/covid-impfung-die-mangelhafte-erprobung-der-mrna-impfstoffe/

 

Sachsens erster Quarantäne-Knast entsteht in Dresdner Flüchtlingsheim

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/umzaeunt-und-polizeibewacht-sachsens-erster-quarantaene-block-entsteht-in-dresdner-fluechtlingsheim-a3425028.html

 

 Trump gibt Dokumente über Russland-Vorwürfe frei: „FBI wusste, dass Steele log“

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/trump-gibt-dokumente-ueber-russland-vorwuerfe-frei-fbi-wusste-dass-steele-log-a3425660.html

 

RKI gibt zu: FFP‑2 Masken sind eine Gefahr für die Gesundheit

https://unser-mitteleuropa.com/59447-2/

 

IMMER WIEDER SKANDALE UND FEHLVERHALTEN
Karl Lauterbach: Trotz Lipobay-Skandal Berater der Deutschen Regierung

https://www.wochenblick.at/karl-lauterbach-trotz-lipobay-skandal-berater-der-deutschen-regierung/

 

Immens lange Demo in Österreich gegen Covid-19 Maßnahmen

https://www.gloria.tv/post/x3jKx4WMSbeh1pbfC76iijAEq

 

"DA HILFT NUR NOCH BETEN"
Leiden unter Covid-Impfschäden? Sie zucken und zittern wie unter Strom

https://www.wochenblick.at/leiden-unter-covid-impfschaeden-sie-zucken-und-zittern-wie-unter-strom/

 

Coronakontrolle

https://www.gloria.tv/post/j7xHjfrgsnR72qsTYQqAe4fkF

 

Wirtin kämpft um ihre Existenz - Polizeieinsatz

https://www.gloria.tv/post/NNZp4MYy3S1M1pSiMWRGVneUy

 

Zur Entspannung!
Das beste Gespräch aller Zeiten - MP4!
 

**************************************************

Tagesbotschaften 18. Januar

*************************************************************************************************************************

 

17. Januar 2021

 

Hl. Antonius der Große

Einsiedler, Mönchsvater

(251 - 356)

 https://www.praedica.de/Heilige-Feste/0117_Antonius.htm

http://www.kathpedia.com/index.php/Antonius_der_Große

Zitat:

"Ich sah alle Schlingen des bösen Feindes über die Erde ausgebreitet.

Da seufzte ich und sagte: Wer kann ihnen entgehen?

Da hörte ich eine Stimme, die zu mir sagte: Die Demut."

 272. Kreuzzug des Gebets (12) Gebet, um die Sünde des Stolzes zu vermeiden3. Dezember 2011

272. Kreuzzug des Gebets (12) Gebet, um die Sünde des Stolzes zu vermeiden

Meine Tochter, Ich brauche die Gebete aller Gläubigen, damit sie die Seelen der Bösen retten können.

Viele sind so voller Stolz aufgrund ihrer selbst behaupteten Kenntnisse Meiner Lehren, dass ihr Mangel an Demut Mich schmerzt. Sie müssen um die Gnaden beten, dass sie wieder klein werden können und auf Mich vertrauen können. Bitte sie, folgendes Gebet zu sprechen:

„O mein Jesus, hilf mir, die Sünde des Stolzes zu vermeiden, wenn ich in Deinem Namen spreche.

Vergib mir, wenn ich jemals irgendjemanden in Deinem heiligen Namen herabsetze.

Hilf mir zuzuhören, Jesus, wenn Deine Stimme spricht, und erfülle mich mit Deinem Heiligen Geist, so dass ich die Wahrheit Deines Wortes erkennen kann, wenn Du die Menschheit rufst. Amen.“

 

**************************************************

 

Erzbischof Viganò reagiert auf die Aussage von Papst Franziskus und sagt, dass alle den COVID-Impfstoff nehmen müssen

https://www.lifesitenews.com/opinion/abp-vigano-on-francis-push-for-vaccination-the-salvation-of-the-body-is-the-supreme-law?utm_source=editor_picks&utm_campaign=standard

Übersetzung hier!

 

Erzbischof Viganò kritisiert Franziskus' "letztes Dogma"

https://www.gloria.tv/post/f2LnSAd3w4QP4dkQt79rLjrC3

 

Bischof Schneider: Heiliger Stuhl kollaboriert mit Häresie

https://www.gloria.tv/post/4B1pNFi4aqHDCc1vyMg3Bhujy

 

 

Kardinal sagt alle Beichten ab. Von Dr. Geoffrey Brushwood

https://www.gloria.tv/post/KjMd7fitp8cR2C8mHukHiKJzP

 

Mehr Politik: Franziskus segnet Basketball-Team des Milliardärs

https://www.gloria.tv/post/ZiWiwVFdP47c46tciSsQbT3DD

 

M.Tosatti: Aufruf zum Protest mit Blumen....
"DIESE KIRCHE GEFÄLLT UNS NICHT. WARUM DAS NICHT IN DER MESSE MIT EINER BLUME SAGEN?"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2021/01/mtosatti-aufruf-zum-protest-mit-blumen.html

 

Nicht alles ist Lockdown

Not everything is locked down

www.greystonesparish.ie/wp-content/uploads/2021/01/Not-everything-is-locked-down.mp4

 

**************************************************

 

"Die Covid-19 Impfung ist aus meiner ärztlichen Sicht abzulehnen" - Von Dr. Hans-Ulrich Mayr, Altötting

https://www.gloria.tv/post/HSrnJZXuVj8u6rVwF27F786r6

 

Dieses Video ist Merkels Albtraum! Versprochen! Aber auch der von Söder, Spahn, Maas, Scholz & Co.

https://www.youtube.com/watch?v=DCDWP8tLfxM

 

BBK gibt Empfehlung zur Krisenvorsorge: Sie sollten „10 Tage ohne Einkaufen überstehen können“ – Stromausfall denkbar

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/bbk-gibt-empfehlung-zur-krisenvorsorge-sie-sollten-10-tage-ohne-einkaufen-ueberstehen-koennen-stromausfall-denkbar-a3424706.html

 

Deutschland bringt Dissidenten, die wiederholt die COVID-  Regeln nicht befolgen,  in ein sogenanntes "Internierungslager" in Dresden.

https://religionlavozlibre.blogspot.com/2021/01/campos-de-detencion-para-los-disidentes.html

 

Zitat des Tages: Sachsen will Internierungslager für Corona-Brecher

https://www.compact-online.de/zitat-des-tages-sachsen-baut-internierungslager-fuer-corona-brecher/

 

Dresden: Hochsicherheitsknast für Quarantäneverweiger in Planung

https://www.wochenblick.at/dresden-hochsicherheitsknast-fuer-quarantaeneverweiger-in-planung/ 

 

Skandal in Norwegens Pflegeheimen: 23 Tote nach Covid-Impfungen

https://www.wochenblick.at/skandal-in-norwegens-pflegeheimen-23-tote-nach-covid-impfungen/

 

 Norwegen meldet 13 Todesfälle nach Impfung

https://www.compact-online.de/zitat-des-tages-norwegen-meldet-13-todesfaelle-nach-impfung/

 

Oberhausen: Massiver Corona-Ausbruch nach Impfaktion in Seniorenheim

https://www.wochenblick.at/oberhausen-massiver-corona-ausbruch-nach-impfaktion-in-seniorenheim/

 

Big-Tech-Koalition entwickelt digitalen COVID-Impfpass

https://unser-mitteleuropa.com/big-tech-koalition-entwickelt-digitalen-covid-impfpass/

 

Die Geimpften füllen die Notaufnahmen der israelischen Krankenhäuser

https://religionlavozlibre.blogspot.com/2021/01/los-vacunados-llenan-las-emergencias-de.html

Darüber hinaus haben die Infektionen mit der Verbreitung der Impfungen zugenommen. Bisher haben 4.500 Personen nach Erhalt der ersten Impfstoffdosis einen positiven Coronavirus-Test durchgeführt, von denen 375 ins Krankenhaus eingeliefert wurden. „Die Anzahl der bestätigten Fälle hat mit mehr als 9.000 positiven Tests einen neuen Rekord erreicht. Es gab noch nie eine solche Zahl “, sagte Elrai-Price.

Von denen, die ins Krankenhaus eingeliefert wurden, wurden 244 innerhalb der ersten Woche nach der Impfung, 124 innerhalb der zweiten Woche und 7 mehr als 15 Tage nach Erhalt des Impfstoffs aufgenommen.

Infolgedessen hat die Regierung von Tel Aviv die Sperrung zum dritten Mal verhängt.

Bitte "auf Deutsch übersetzen" drücken (rechte Maustaste)

 

**************************************************

Tagesbotschaften 17. Januar

*************************************************************************************************************************

 

  16. Januar 2021

 

Sel. Johanna Maria Condesa Lluch

Nonne, Ordensgründerin

https://en.wikipedia.org/wiki/Juana_María_Condesa_Lluch

Aus dem Buch der Wahrheit:

 934. Euch wird bald gesagt werden, dass ihr euren Glauben einsetzen sollt, um eine weltweite Kampagne zur Rettung der Armen zu organisieren, mit dem Ziel, die Armen zu retten. 6. Oktober 2013

https://www.youtube.com/watch?v=sEaXERWrIic

Meine innig geliebte Tochter, die Stimme des Falschen Propheten brüllt gegen alles, was in Meiner Kirche heilig ist. Wenig jedoch wird über die Wichtigkeit geredet werden, Gottes Lehren, Gottes Sakramente und die Verkündigung der Wahrheit zu bewahren. Stattdessen werdet ihr Ablenkungen erleben, zum Beispiel, das Sich-Kümmern um die Armen und Hungernden der Welt, und dies wird als eure erstrangige Aufgabe als Diener Gottes erachtet werden.

Als Diener und Anhänger Gottes in der Kirche hat eure Treue an erster Stelle der Wahrheit dessen zu gelten, was Ich euch gesagt habe. Die Armen und die Hungernden zu lieben und ihnen zu helfen, ist eine gute Sache, aber Meine Kirche auf Erden spielt eine viel größere Rolle, worauf ihr Mir die Treue geschworen habt. Dazu gehört auch, die Wahrheit zu lehren, in allem, was Ich euch gelehrt habe, und ihr werdet das tun, wenn ihr Mich aufrichtig liebt.

Die Kirche hat eine Mission, und zwar die Wahrheit Meiner Lehren zu lehren. Einen Aspekt Meines Wortes herauszugreifen, nämlich den Armen zu helfen, ist lobenswert, aber irreführend, da Meine Lehren deutlich aussagen, dass ihr den in der Seele Armen helfen müsst. Helft ihnen, ihre Seele zu heilen, bevor ihr ihnen helft, von den Nöten des Lebens frei zu werden. Wenn Ich euch einen armen Menschen zuführe und euch bitte, ihm zu helfen, wie würdet ihr das tun? Ihm Kleidung geben? Geld, um seine Familie zu ernähren? Oder würdet ihr zuerst wollen, dass Ich seine Seele rette?

Euch wird bald gesagt werden, dass ihr all eure Aufmerksamkeit auf die Armen der Welt konzentrieren sollt. Ihr werdet um Geld gebeten werden — und dieses wird aus verschiedenen Quellen genommen werden, um den Armen, den Arbeitslosen und den Obdachlosen der Welt zu helfen. Euch wird gesagt werden, dass Ich, Jesus Christus, immer die Armen geliebt habe. Das Problem ist aber: Ich komme zuerst zu den spirituell Armen — um sie aus ihrem verpfuschten Leben zu befreien. Die in der Seele Armen — jene, die kaum ein spirituelles Gefühl für Gott haben — sind diejenigen, nach denen Ich Mich sehne. Selig sind jene, die in diesem Leben arm sind, die wenig vorzuweisen haben, die Mich aber lieben, denn diese Menschen sind ganz und gar nicht arm. Der reiche Mann, der keine Liebe für Mich hat, bedarf Meiner Liebe, Meiner Barmherzigkeit, Meines Erbarmens mehr als diejenigen, die gezwungen sind, Nahrung, Kleidung und Obdach zu suchen. Wie ihr Mich liebt und wie ihr Mich bittet, euch zu retten, das ist es, worauf ihr achten müsst. Die Sakramente werden die rettende Kraft jener sein, die reich und arm sind, die aber für Mich keine Liebe haben.

Euch wird von den Oberhäuptern in Meinen Kirchen überall bald gesagt werden, dass ihr euren Glauben einsetzen sollt, um eine weltweite politische Kampagne zur Rettung der Armen zu organisieren. Nichts wird gesagt werden, um euch anzuspornen, euch auf Mein Zweites Kommen vorzubereiten, denn sie werden es nicht wagen, euch auf diesen Großen Tag vorzubereiten. Sie werden euch lieber von Mir ablenken, indem sie von euch verlangen, mehr Zeit damit zu verbringen, alles, was der falsche Prophet tut und sagt, zu honorieren.

Binnen kurzem werden Statuen, Reliquien, Poster, Tassen und große Auftragsgemälde des Falschen Propheten hergestellt werden, damit sie in Kirchen überall platziert werden. Sein Bild wird — mit der Zeit zusammen mit dem des Antichristen — viele öffentliche Plätze, viele Kirchen und politische Zentren schmücken, auch in Ländern, in denen die Parlamente, wie sich zeigen wird, die katholische Kirche in einem ‚neuen Licht’ freudig aufnehmen. Diese wird eine neue Form falscher Evangelisation schaffen, und weil sie eine moderne säkulare Gesellschaft ansprechen wird, wird sie Bewunderer aus der ganzen Welt anziehen.

Nicht ein einziges Wort wird über die Wichtigkeit der Heiligen Sakramente verloren werden, wie sie der Welt gegeben worden sind, oder die wichtigen Gnaden, die sie hervorbringen. Stattdessen wird jedes Sakrament heruntergespielt werden — und zusätzliche Bedeutungen hinzugefügt bekommen, um denjenigen zu gefallen, die die Sakramente leugnen, wie sie sind. Dies wird in der Hoffnung geschehen, dass der Gräuel der Entweihung Meiner Sakramente so vielen Menschen wie möglich dargeboten werden kann, um sie von Gott abzubringen, damit die Feinde Gottes ihren Pakt mit dem Teufel vollenden können.

Der Teufel wird in dieser Zeit in der Geschichte viele, die zu Meiner Kirche gehören, verführen. Er wird dies auf die charmanteste und überzeugendste Art und Weise tun und er wird Lügen rechtfertigen, indem seine Diener sagen werden, dass Ich diese Änderungen gutheißen würde. Ich, Jesus Christus, werde (bewusst) falsch zitiert werden, mit dem Ziel, Seelen zu erobern. Meine Lehren werden verdreht werden, um Meine Kirche zu zerstören und um jene Seelen, die Mir am nächsten sind, zu stehlen. Millionen werden die Lügen unbekümmert annehmen. Ihr müsst für sie beten, in der Hoffnung, dass sie mit der Zeit erkennen werden, dass etwas nicht stimmt.

Wenn Ich Führer einsetze und wenn eine auserwählte Seele berufen ist, Mein Heiliges Wort zu verbreiten, in Meiner Kirche auf Erden, ist die Wahrheit immer einfach, klar, prägnant und auf den Punkt gebracht. Wenn ihr belogen werdet, durch den Einfluss des Geistes des Bösen, werdet ihr verwirrt werden. Phrasen werden keinen Sinn machen. Sogenannte Verbesserungen, von Feinden innerhalb Meiner Kirche präsentiert, bedeuten, dass die Wahrheit nicht ‚gut genug’ sei.

Mein Wort, Meine Sakramente, Meine Lehren müssen nicht verbessert werden, denn sie kamen von Mir. Ich Bin Gott. Ich Bin Vollkommen. Mein Wort bleibt in Ewigkeit. Jeder Mensch, der Mein Höchstheiliges Wort manipuliert, ist ein Feind Gottes. Mein Zorn ist zu dieser Zeit groß, und jeder Mensch, der Meinen Leib, die Allerheiligste Eucharistie, mit Respektlosigkeit behandelt und sagt, er führe Mein Volk, wisset, dass dies nicht wahr ist. Ich würde niemals von einem Führer in Meiner Kirche verlangen, das Wort Gottes zu ändern, durch die Einführung neuer Bedeutungen oder neuer Interpretationen. Dies könnte niemals sein.

Euer Jesus

 

**************************************************

 

 

Das Markus Evangelium - Begreifen 1 (Bischof Dr. Jan Liesen)

https://www.gloria.tv/post/3Hvgxv3SKgJT1qjSkb9xFGPDk

 

WARNUNG an die Priester - ein Verdammter Priester spricht beim Exorzismus - Menschenfischen

https://www.youtube.com/watch?v=gBfOm0g_2dA

 

Wichtig!

Prophezeiungen von Padre Pio - Das Maß der Sünden ist voll! Der Tag der Rache, mit seinen erschreckenden Ereignissen ist nahe — näher, als du dir vorstellst.

https://www.gloria.tv/post/3Pv7t6JvFXvGDKvyLkrMs4QCz

 

Gesunde werden risikoreich geimpft, können aber trotzdem anstecken Warum erfolgen Covid-19-Massenimpfungen, wenn der Virus bei den Unter-Siebzigjährigen nur eine minimale Todesrate aufweist.

https://www.gloria.tv/post/1BNePVAqgENp2A89i73o1BMKi

 

In La Salette sagte die weinende Muttergottes Worte, die von vielen verstanden, von anderen abgelehnt wurden.

https://www.gloria.tv/post/f2iAy8H4ksJN6V3eWYhs8NFJA

 

Wiener Kardinal ist bereits geimpft und wird dafür kritisiert
Kardinal Schönborn verteidigt Corona-Impfung: Will Vorbild sein

https://www.kirche-und-leben.de/artikel/kardinal-schoenborn-verteidigt-corona-impfung-will-vorbild-sein

  

Bischof von Pater Pio apostrophiert Mundkommunion als "Missbrauch"

https://www.gloria.tv/post/1J3WSzv1Fo8RAaGLypUzQzbU3

 

Covid-19-Impfstoffe: Sorglose Bischöfe machen plötzlich moralische Appelle

https://www.gloria.tv/post/pgNwiPsUSi7M1ocac93NVCWAo

 

Irland: Drei Gottesdiensthelfer verhaftet

https://www.gloria.tv/post/sZqyMR4hQMXJ4kMcoyExw3YEK

 

Welche Rolle spielt Gott in Familienbeziehungen?

https://www.gloria.tv/post/ZYdY1L9rxKox3BY8RdaaA48FF

 

Der Westen befeuert den Exodus der Menschen

https://csi-de.de/artikel/der-westen-befeuert-den-exodus-der-menschen/

 

**************************************************

 

Wichtig!

Zwei Videos, die von youtube gelöscht wurden

Video 1: Haben Sie sich schon einmal gefragt, ob die Politiker Freiwillig ihr Land an die Wand fahren oer ob sie das auf höheren Befehl tun? Usw.

Video 2: Q Der Plan, die Welt zu retten. Hast du dich je gefragt, warum wir in den Krieg ziehen oder warum wir nie aus den Schulden kommen

https://c.1und1.de/@520236896148788690/NrnMickBRR-766AE_vcqmg

 

Die Diktatur marschiert: Merkel will den Mega-Lockdown

https://www.compact-online.de/die-diktatur-marschiert-merkel-will-den-mega-lockdown/

 

Netzwerk kritischer Richter und Staatsanwälte gegründet – AfD-Bundestagsabgeordneter zeigt Söder an

https://www.journalistenwatch.com/2021/01/15/netzwerk-richter-staatsanwaelte/

 

BBK gibt Empfehlung zur Krisenvorsorge: Sie sollten „10 Tage ohne Einkaufen überstehen können“ – Stromausfall denkbar

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/bbk-gibt-empfehlung-zur-krisenvorsorge-sie-sollten-10-tage-ohne-einkaufen-ueberstehen-koennen-stromausfall-denkbar-a3424706.html

 

Merkel will den Mega-Lockdown – Parlament bleibt außen vor

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/merkel-will-den-mega-lockdown-parlament-bleibt-aussen-vor-a3424955.html

 

Das Europäische Parlament bereitet ein „Europäisches Tourismus-Zertifikat“ vor

https://unser-mitteleuropa.com/das-europaeische-parlament-bereitet-ein-europaeisches-tourismus-zertifikat-vor/

 

„Green Deal“ & „Great Reset“ ist ein hybrider Krieg gegen das Volk

https://unser-mitteleuropa.com/green-deal-great-reset-ist-ein-hybrider-krieg-gegen-das-volk/

 

**************************************************

Tagesbotschaften 16. Januar

*************************************************************************************************************************

 

  15. Januar 2021

 

 

Sel. Märtyrer Nikolaus Groß

NS-Widerstandskämpfer

(1898 - 1945)

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Nikolaus_Groß

Aus dem Buch der Wahrheit:

1018. Wenn ihr diese neue Litanei in Zeiten großer Prüfungen betet, werde Ich euch eine Ruhepause gewähren.8. Januar 2014

https://www.youtube.com/watch?v=LiqAeTHmsOc

Meine innig geliebte Tochter, es muss bekannt gemacht werden, dass ihr alle, wenn ihr das Wort Gottes in der Zeit der Finsternis verteidigt, jede Gnade von Mir nötig haben werdet, wenn ihr standhaft bleiben wollt. Wenn ihr Mich anruft, eure Seelen mit Meinen besonderen Gnaden zu durchströmen, dann werdet ihr es einfacher finden, Mir nachzufolgen.

Ich vermache jetzt euch allen, euch mutigen und treuen Seelen, diese besonderen Gnaden. Wenn ihr diese neue Litanei in Zeiten großer Prüfungen betet, werde Ich euch eine Ruhepause gewähren.

Litanei (6 ) Um Gnadengaben

„O liebster Jesus, mein geliebter Heiland,

Erfülle mich mit Deiner Liebe.

Erfülle mich mit Deiner Stärke.

Erfülle mich mit Deiner Weisheit.

Erfülle mich mit Deiner Beharrlichkeit.

Erfülle mich mit Deiner Demut.

Erfülle mich mit Deinem Mut.

Erfülle mich mit Deiner Leidenschaft.

Amen.“

An die Seelen, die dies in Zeiten der Verfolgung beten: Wisset, dass Ich diese Gnaden über euch ausgießen werde. Ihr werdet gelassener, stärker und mutiger werden, während ihr Mein schweres Kreuz zu den Toren des Neuen Himmels und der Neuen Erde tragt. Am wichtigsten ist: Ihr werdet euch von den Schikanen nicht unterkriegen lassen, mit denen ihr möglicherweise in Meinem Heiligen Namen konfrontiert sein werdet.

Aufrecht und würdevoll werdet ihr gehen, während ihr fortfahrt, das Wort Gottes hochzuhalten. All jenen, die auf diesen Ruf antworten und diese besondere Litanei beten, sage Ich: Ihr werdet eine Freude in eurem Herzen spüren, wie es sie vorher dort nicht gab. Ihr werdet auch zuversichtlich sein in dem Wissen, dass ihr durch die Kraft des Heiligen Geistes gesegnet seid, und die Wahrheit wird immer in eurem Herzen herrschen.

Ich liebe und segne jetzt jeden Einzelnen von euch — im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Euer Jesus

 

**************************************************

 

Benedikt XVI. schon länger „Emeritus“ als Papst – und läßt sich impfen
Franziskus als Werbeträger für die Corona-Impfung

https://katholisches.info/2021/01/13/benedikt-xvi-schon-laenger-emeritus-als-papst-und-laesst-sich-impfen/

 

"Alle Brüder": Logo der nächsten Franziskus-Reise enthüllt

https://www.gloria.tv/post/Y4BZobcChYJG4s1f4m1aEcwHk

 

"Der Papst trägt keine Maske"

https://www.gloria.tv/post/BYBHP9ztnkXB43wo8PuD4ifez

 

Zufällige Einladung? Homosexueller nimmt an Franziskus' privater Eucharistie teil

https://www.gloria.tv/post/fkjsKZ34zjHa6P1gDZaGRXrP8

 

Verhärtet euer Herz nicht! Ganz tief aufnehmen, was der Heilige Geist sagt!

https://www.gloria.tv/post/X8aNpAMRj8et18pUs1MmUkUfE

 

Open Doors: Mehr als 300 Millionen Christen von Verfolgung betroffen

https://www.die-tagespost.de/politik/aktuell/open-doors-mehr-als-300-millionen-christen-von-verfolgung-betroffen;art315,215085

 

Wichtig

Landtag BW: Heinrich Fiechtner | Ausschnitt 1/2 [08.01.2021]

https://youtu.be/QUvyi5GybEQ

Landtag BW: Heinrich Fiechtner | Ausschnitt 2/2 [08.01.2021]

https://m.youtube.com/watch?v=ZSWLpfshAgg

 

Die ungeborenen Babys, die für die Entwicklung des Impfstoffs verwendet wurden, waren bei der Gewebeentnahme noch am Leben

https://uncut-news.ch/die-ungeborenen-babys-die-fuer-die-entwicklung-des-impfstoffs-verwendet-wurden-waren-bei-der-gewebeentnahme-noch-am-leben/

 

Die zweite australische Seifenblase ist geplatzt
Was ist los mit Australiens Behörden?

https://katholisches.info/2021/01/14/die-zweite-australische-seifenblase-ist-geplatzt/

 

Die Zehn Gebote - (1939 - ganzer Film)

https://www.gloria.tv/post/uPWKFfr681oK6xuVBNdesT4c4

 

**************************************************

 

„Wir tappen im Dunkeln“
Der Virologe Hendrik Streeck hält weder den Inzidenzwert noch die Zahl der täglichen Neuinfektionen für sinnvolle Richtwerte bei der aktuellen Corona-Strategie

https://epaper.zeitungsverlag-aachen.de/2.0/article/3ded636b99b

 

Die Macht der Antikörper – Antikörpertest machen
Die Defizite der Impfstoffe und der beste Ausstieg aus der Corona-Falle

https://katholisches.info/2021/01/14/die-macht-der-antikoerper-antikoerpertest-machen/

 

Richtig so: Erste US-Netzprovider blockieren Facebook und Twitter

https://www.journalistenwatch.com/2021/01/14/richtig-erste-us/

 

WICHTIG!
Der Corona-Knast

https://www.kla.tv/17905?autoplay=true

 

Die (geheimgehaltene) Akte Christian Drosten

https://www.kla.tv/17877?autoplay=true

 

Niedersachsen: Nächster Todesfall – Frau starb nur eine Stunde (!) nach Covid-Impfung

https://unser-mitteleuropa.com/niedersachsen-naechster-todesfall-frau-starb-nur-eine-stunde-nach-covid-impfung/

 

Gericht in Peru: COVID-19 Erfindung einer „globalen kriminellen Elite“

https://unser-mitteleuropa.com/gericht-in-peru-covid-19-erfindung-einer-globalen-kriminellen-elite/

 

Italienische Virologin: „Mit Masken bis 2023, wenn alles gut geht“

https://unser-mitteleuropa.com/italienische-virologin-mit-masken-bis-2023-wenn-alles-gut-geht/

 

Abschied vom Rechtsstaat | Teil 1: Datenschutz soll entsorgt werden

https://unser-mitteleuropa.com/abschied-vom-rechtsstaat-teil-1-datenschutz-soll-entsorgt-werden/

 

SCHOCKER! Wattestäbchen für COVID-19-Test voller Nanopartikel - WARUM?!?! (MUSS Video ANSEHEN)

http://stateofthenation.co/?p=47514

 Video dazu:

https://www.instagram.com/tv/CJ7Z9NYgh2S/?utm_source=ig_embed

 

"DA HILFT NUR NOCH BETEN"
Leiden unter Covid-Impfschäden? Sie zucken und zittern wie unter Strom

https://www.wochenblick.at/leiden-unter-covid-impfschaeden-sie-zucken-und-zittern-wie-unter-strom/

 

„Bild“: Merkel will Lockdown noch einmal verschärfen – Einstellung des öffentlichen Nah- und Fernverkehrs im Gespräch

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/bild-merkel-will-lockdown-noch-einmal-verschaerfen-einstellung-des-oeffentlichen-nah-und-fernverkehrs-im-gespraech-a3423826.html

 

89-Jährige verstirbt rund eine Stunde nach Corona-Impfung

https://www.weser-kurier.de/region/regionale-rundschau_artikel,-89jaehrige-verstirbt-rund-eine-stunde-nach-coronaimpfung-_arid,1953707.html

 

**************************************************

Tagesbotschaften 15. Januar

*************************************************************************************************************************

 

  14. Januar 2021

 

Anna de Guigné

(1911 - 1922)

 

Anna de Guigné — Eine Biographie in Bildern

Aus dem Buch der Wahrheit:

307. Jesus ruft die Kinder überall auf der Welt8. Januar 2012

307. Jesus ruft die Kinder überall auf der Welt

Meine innig geliebte Tochter, Ich rufe heute alle Kinder in der Welt, die über sieben Jahre alt sind, und jedes einzelne Kind von Mir.

Ihr, Meine kleinen Kinder, seid in Meinen Augen wie Juwelen.

Ihr bringt Mir solch zarte Liebe, und mir bereitet eure Gesellschaft große Freude.

Ihr sollt wissen, dass Ich euch sehr liebe. Einige von euch kennen Mich bereits, und das ist gut.

Ich lade euch ein, euch mehr mit Mir zu unterhalten, in euren eigenen Worten, als ein Freund.

Habt niemals das Gefühl, dass ihr Gebete lernen oder aufsagen müsst, was ihr möglicherweise als schwer empfindet.

Kommt stattdessen zu Mir und lasst Mich an all euren Gedanken, Ängsten, Neuigkeiten oder Problemen teilhaben.

Ich bin immer an eurer Seite, selbst wenn ihr Mich ignoriert. Ich bin immer zuversichtlich.

Jene armen jungen Leute, deren Leben voller Irrtümer ist oder die mit Alkohol und Drogen zu tun haben, ihr müsst Folgendes wissen:

Obwohl ihr in eurem Inneren eine Leere empfinden mögt, müsst ihr Mir eure Hand reichen, und Ich werde sie ergreifen. Ich werde euch davor retten, in einem Meer der Verwirrung zu ertrinken.

Viele von euch fühlen sich wertlos und als ob ihr ohne Bedeutung wäret. Ihr seid von denjenigen, die ihr in der Welt der Musik und der Stars anhimmelt, so überwältigt, dass ihr euch völlig unzulänglich fühlt.

Fühlt euch niemals so, Meine kleinen Kinder; denn in Meinen Augen seid ihr etwas ganz Besonderes.

Jeder von euch hat einen einzigartigen Platz in Meinem Herzen. Erlaubt Mir, euch auf eine Reise in eine wunderbare neue Zukunft mitzunehmen.

Ich werde, in Kürze, ein neues, wunderbares Zeitalter des Friedens und der Herrlichkeit auf Erden einleiten.

Ihr müsst stark bleiben. Gebt niemals auf, wenn ihr euch niedergeschlagen fühlt. Verzweifelt niemals, wenn ihr euch wertlos fühlt.

Ihr wurdet — haltet euch das immer vor Augen — aus einem bestimmten Grund geboren. Der Grund für eure Geburt ist — und zwar unabhängig von euren Lebensumständen — folgender: Ihr wurdet geboren, damit ihr euch Mir anschließt als ein Teil Meines neuen, herrlichen Königreichs.

Ich weiß, dass es für euch schwer ist, Meine Stimme zu hören, da es so viele falsche Götter gibt, die versuchen, eure Aufmerksamkeit zu erhalten.

Mein Versprechen an euch ist dieses: Lebt euer Leben in Hoffnung auf Mich und in Liebe zu Mir, eurem Jesus, und Ich werde euch das Geschenk des Paradieses geben. Dieses Paradies ist es, was auf euch wartet, wenn ihr Mich nur bitten würdet, euch auf eurer Reise zu Mir zu helfen.

Ich bin die Liebe, die in eurem Leben fehlt.

Ich bin der Friede, nach dem ihr euch sehnt.

Ich bin die Hilfe, die ihr braucht, damit ihr wieder Liebe in eurem Herzen fühlt.

Ich bin Liebe.

Ich bin das Licht.

Ohne Mich werdet ihr in der Finsternis bleiben.

Ich liebe euch, egal wie sehr ihr Mich möglicherweise kränkt oder verletzt.

Sprecht dieses kleine Gebet, und Ich werde auf der Stelle zu euch gelaufen kommen.

„Jesus, wenn Du mich hören kannst, dann höre meinen Hilferuf.

Bitte hilf mir, mit denjenigen zurecht zu kommen, die mir Schmerz verursachen.

Hilf mir, dass der Neid aufhört mein Leben zu beherrschen, und hilf mir, damit aufzuhören, Mir Dinge zu wünschen, die ich nicht haben kann.

Stattdessen öffne mein Herz für Dich, lieber Jesus.

Hilf mir, echte Liebe zu fühlen — Deine Liebe — und wahren Frieden in meinem Herzen zu spüren. Amen.”

Freut euch, Meine Kinder, weil Ich jetzt vom Himmel aus mit euren Herzen spreche.

Ich bin wirklich vorhanden.

Ich existiere.

Ich liebe euch und Ich werde nie Meinen Kampf aufgeben, euch zu retten, damit Ich euch, eure Familie und eure Freunde in das Neue Paradies auf Erden mitnehmen kann.

Dieses Paradies wurde für Adam und Eva geschaffen und es wird jetzt auf die Erde zurückkehren.

Ich möchte, dass ihr ein Teil dieses neuen herrlichen Lebens seid, das eure (schönsten) Träume weit übertrifft.

Ich segne euch jetzt.

Euer geliebter Freund

Jesus

 

**************************************************

 

Wie schütze ich mich wirksam gegen Corona und alle noch folgenden Viren?

 

Piotr Pawlukiewicz [Deutsch] ,MASTURBATION-EHE -SEX -SCHÖNHEIT- Die härteste Predigt 2020 -IDENTITÄT

https://www.youtube.com/watch?v=Cu1ufyvw2WQ

 

Besessenheit durch Okkulte Praktiken,Reiki,Yoga,Medium,Lichtarbeit,Spiritismus- fr Peter Glas

https://www.youtube.com/watch?v=JHkWloJC_Lg

 

Drei wichtige Videos

https://c.1und1.de/@520236896148788690/NrnMickBRR-766AE_vcqmg/ROOT/931024987660227923

 

Das alte System zerfällt | CATHERINES BLICK #19

https://www.youtube.com/results?search_query=Das+alte+System+zerf%C3%A4llt+%7C+CATHERINES+BLICK+%2319

 

Keine Fotos: Franziskus gegen Covid-19 geimpft

https://www.gloria.tv/post/tGnqVsGokRRh4AhA7noDhnRHG

 

Kardinal George Pell  Interview

https://www.gloria.tv/post/4myJYQxxBfaF3VtQe4pRptXgx

 

Erster US-Staat greift nach der Beichte

https://www.gloria.tv/post/ThWHeb4QhWtg42Wm3Vtdi798T

 

Ich wundere mich, warum der Vatikan sich wundert. Von Gianni Toffali

https://www.gloria.tv/post/TS1W1aTA3nAK36WjooZirGvRK

 

Durch Papst Franziskus programmierte Verwirrung: Aus Dienst und Amt wird Dienstamt
Der feministische Marsch durch die Institutionen

https://katholisches.info/2021/01/13/durch-papst-franziskus-programmierte-verwirrung-aus-dienst-und-amt-wird-dienstamt/

 

**************************************************

 

Kambo, das neue Gift der Eliten von Sillicon Valley
"Du mußt dich ganz entsetzlich fühlen, um dich wunderbar fühlen zu können"

https://katholisches.info/2021/01/13/kambo-das-neue-gift-der-eliten-von-sillicon-valley/

 

Dies ist, was der Pfizer Covid19-Impfstoff meiner Mutter angetan hat.

https://www.gloria.tv/post/4nXkxrTfkoKJ3TUcPcjvRLStM

 

EIGENARTIGE ROMANTIK
Worüber flirtete Söder beim „Speed-Dating“ mit „Great Reset“-Schwab?

https://www.wochenblick.at/worueber-flirtete-soeder-beim-speed-dating-mit-great-reset-schwab/

 Schaut genau: Soros, Gates, Schwab mit Kurz und Merkel – Das gequälte Lächeln des Kanzlers

 

VON WEGEN ALTRUISMUS
Die Netzwerke des Bill Gates: Knallharte Geschäfte mit der Gesundheit

https://www.wochenblick.at/die-netzwerke-des-bill-gates-das-geschaeft-mit-der-gesundheit/

 

Woran erkennt man eine Pandemie? Teil 8 | Wenn eine extra gebaute Corona-Notfallklinik leer bleibt

https://unser-mitteleuropa.com/woran-erkennt-man-eine-pandemie-teil-8-wenn-eine-extra-gebaute-corona-notfallklinik-leer-bleibt/

 

Moderna Covid-19-Impfstoff verursacht „Monsterismus“

https://realrawnews.com/2020/12/moderna-covid-19-vaccine-causes-monsterism/

Modernas obere Ebenen, fügte er hinzu, kamen zu dem Schluss, dass eine mögliche Nebenwirkung des Impfstoffs die biologische Regression oder der „Monsterismus“ ist, ein irreversibler Prozess, durch den sich ein Homousianer in einen Cro-Magnon oder Neandertaler verwandelt.

Das erste symptomatische Opfer rief Moderna zwei Tage nach der Impfung an. Er klagte über Kopfschmerzen, Übelkeit, ungewöhnliches Körperhaarwachstum und postprandiale Extensionen des Oberbauches; Ein Vertreter von Moderna versicherte ihm, dass die Symptome „normal und kein Grund zur Sorge“ seien, wies ihn jedoch an, in einer örtlichen Notaufnahme einen Arzt aufzusuchen, wenn die Symptome bis zum nächsten Morgen anhielten.

„Der Patient - ich werde ihn James nennen - eilte am nächsten Morgen in die Notaufnahme.

Sein Kopf war dreimal so groß geworden wie normal, und sein Gesicht war mit Warzen bedeckt, aus denen ein gallertartiger, grüner Kater sickerte. Darüber hinaus explodierte jeder Zahn in seinem Mund buchstäblich. Er wurde zu einer COVID-19-Isolationsstation gebracht, wo er in den nächsten Stunden von Kopf bis Fuß Pelz wachsen ließ. Er sah aus wie Chewbacca “, sagte unsere Quelle.

 

**************************************************

Tagesbotschaften 14. Januar

*************************************************************************************************************************

 

13. Januar 2021

 

Sel. Märtyrer Emil Szramek

Priester

(1887—1943)

http://seligekzdachau.de/portfolio/emil-szramek/

Aus dem Buch der Wahrheit:

40. Wie in den Himmel kommen — Die Rolle des Leidens14. Januar 2011

https://www.youtube.com/watch?v=4n8Zxk155g8

Meine geliebte Tochter, die Art, in welcher Ich Mich dir mitteile, wird sich nunmehr ändern. Während Ich in den bisherigen Botschaften Meine Kinder warnte wegen der Dringlichkeit, Buße zu tun, um das Heil zu erlangen, werden Meine nächsten Mitteilungen sich darauf konzentrieren, Seelen zu helfen, spirituelle Vollkommenheit zu erlangen.

Ins Paradies, Meine Tochter, kommt man nicht so einfach, obwohl es die rechtmäßige Heimat für jeden einzelnen von euch ist. Der Eingang ist schmal, und dementsprechend klein ist die Zahl derer, die zu einem Zeitpunkt eintreten können. Um hineinzukommen, müssen Seelen Demut zeigen und sich völlig in Meine Hände begeben. Sie müssen Stolz, Eigenwillen und den Eifer und die Anhänglichkeit, die sie für die materiellen Dinge auf dieser Erde haben, beiseite lassen, wenn sie den Himmel betreten wollen.

All Meine Kinder, die ihre spirituelle Reise zu Mir jetzt beginnen, müssen, um die Wahrheit zu verstehen, jetzt hart arbeiten und die wesentlichen Eigenschaften verstehen, die man braucht, um in das Reich Meines Vaters zu kommen.

 

Wichtigkeit der Demut

Demut ist ein Begriff, den viele Meiner Kinder durch Meine Lehren verstehen. Während viele Meiner Anhänger verstehen, warum sie wichtig ist, sind sie sich im Unklaren, was Demut wirklich ist. Demut bedeutet Aufrichtigkeit. Sie bedeutet, mit Würde die Prüfungen, Herausforderungen und Schmähungen anzunehmen, denen ihr gegenüberstehen werdet, besonders dann, wenn ihr in Meinem Namen kommt. Mein Rat ist, am besten wie folgt vorzugehen: Stellt euch vor, ein Kind, ein einfaches, unschuldiges Kind zu sein, ohne Wissen um die böse Gesellschaft, welche ihr normalerweise als Erwachsener erleben würdet. Teilt euch jederzeit in euren Gebeten zu Mir durch die Augen und das Herz eines Kindes mit.

Haltet Gebete und Mitteilungen einfach. Ich erwarte von euch nicht, dass ihr alle Gebete sprecht, die der Welt aus Liebe gegeben worden sind. Schaut auf und teilt eure Probleme mit Mir. Teilt eure Leiden. Übergebt sie Mir. Ihr werdet reich belohnt werden, wenn ihr Kummer und Leid in eurem Leben um Meinetwegen annehmt. Ihr merkt dies vielleicht nicht einmal, aber wenn ihr das tut, rettet ihr damit viele Seelen und ebnet für sie den Weg ins Himmelreich. Diese Tatsache wird euch nicht offenbart werden, bis auch ihr in den Himmel eingehen werdet, wo ihr die Glorie eures großzügigen Geschenks an Mich erfahren werdet.

 

Verliert nicht die Geduld, wenn ihr euren Glauben verteidigt

Wenn ihr Demut zeigt, heißt das, die Vorgänge in eurer Umgebung hinzunehmen, mag es auch schmerzhaft sein. Zeigt Würde zu jeder Zeit, auch wenn Mein Name in eurer Gegenwart geschmäht wird. Verteidigt ihn auf jeden Fall — und wenn ihr es so wünscht, auch leidenschaftlich —, aber stellt den Täter nie öffentlich bloß.

Erklärt die Wahrheit Meiner Lehren ruhig. Verliert nicht eure Beherrschung. Zeigt auch keine Furcht vor dem Täter. Seid standhaft. Verteidigt euch, aber nur durch das Wiederholen Meiner Lehren. Fürchtet auch nie, die Wahrheit offen auszusprechen. Verwechselt nicht Demut mit Feigheit. Manche Meiner Anhänger, welche die Bedeutung der Demut verstehen und wie wichtig sie für die Heiligung von Seelen ist, verwechseln diese mit einem Sich-still-Verhalten, wenn Mein Name öffentlich verspottet wird. Ja, ihr sollt nie die Person verurteilen, die Mich oder Meinen Ewigen Vater oder womöglich Meine geliebte Mutter verhöhnt, aber ihr sollt bei der Verteidigung der Wahrheit nicht ausweichen.

 

Kummer, ein Geschenk Gottes

Wenn Ihr zu Mir sprecht wie ein Kind, dann haltet euch Folgendes vor Augen: Wenn ihr euer Herz öffnet und all euer Vertrauen in Mich setzt, werde Ich euch leiten, wenn ihr auf dieser Erde Kummer erleidet. Wendet euch nicht von Mir ab. Obwohl es unerträglich schmerzhaft ist, Meine Kinder, bedenkt, dass Kummer ein Geschenk Gottes ist, ein Segen. Denn durch Kummer und Leid erfolgt die Läuterung. Opfert Mir eure Leiden auf. Indem ihr so handelt, vermindert ihr die Qual, die Ich erdulde, wenn Ich den Schmerz Meiner Passion am Kreuz immer wieder und wieder, jeden Tag erfahre, wenn Ich die Gräuel in der Welt heute sehe.

Die Läuterung, die erfolgt, wenn ihr Kummer und Leiden — und seien sie noch so bitter — annehmt und sie mit Freude für die Rettung der Menschheit aufopfert, könnt ihr, Meine Kinder, nicht wirklich verstehen. Aber je näher ihr Mir kommt, indem ihr eure Herzen öffnet, Mir euren Willen überlasst und euch Mir völlig übergebt, werdet ihr mehr verstehen. Es ist nun einmal so, dass ihr nur, wenn ihr so handelt, mit Mir vereint sein werdet. Aber wenn ihr so handelt, werden eure Prüfungen und Leiden auf Erden weniger schwer sein. Mit der Zeit werdet ihr Leiden mit Freude im Herzen annehmen, insbesondere, wenn ihr Mir diese als Geschenk aufopfert.

Leiden ist ein Geschenk von Gott und ist zugelassen. Die Seelen, die ihr retten helft, sichern euch einen Platz im Reich Meines Vaters.

Diese Lehren sind nicht neu, Meine Kinder. Es ist nur so, dass man euch nicht an die einfache Wahrheit erinnert hat. Meine Botschaften und Lehren haben sich nie geändert. Sie sind einfach und sind in den Evangelien und in den Zehn Geboten zusammengefasst Denkt daran, wenn ihr euch selbst an jedermann verschenkt, so gebt ihr euch Mir. Erweist eurem Nächsten Liebe — und ihr erweist Mir Liebe.

Behandelt ihn auf die Weise, auf welche ihr selbst behandelt werden wollt. Und vergesst nie, dass, wenn ihr auf andere ärgerlich werdet und ihnen Schaden zufügen oder sie in irgendeiner Weise bestrafen wollt, dass Ich in ihnen gegenwärtig bin — sogar in jenen, die Mich hassen. Fügt ihr irgendeinem Meiner Kinder Schaden zu, so tut ihr das Gleiche mit Mir.

Im Laufe der Zeit, Meine Kinder, wird eine solch gnadenreiche Vorgehensweise Sinn machen. Betet jeden Tag um die Kraft, euer Leben in Meinem Namen zu leben. Wisset, dass jedes Mal, wenn ihr einem anderen, auch wenn er wie ein Feind scheint, vergebt, erweitert ihr Mein Herz der Liebe und des Erbarmens. Dafür werdet ihr ewiges Glück im Himmel erhalten.

Betet um Beharrlichkeit. Ahmt Mein Leben nach. Es wird nicht einfach sein. Aber die Handlungen, die ihr setzt, und seien sie noch so klein, werden Seelen helfen.

Euer geliebter Lehrer und Erlöser

Jesus Christus — eins mit Gott dem Ewigen Vater und dem Heiligen Geist

 

**************************************************

 

Gottesdienste / Sondersendungen

https://www.ewtn.de/liveuebertragungen_und_sondersendungen

 

Impfung in Santa Marta

"CORONAVIRUS: PAPST FRANZISKUS UND BENEDIKT XVI WERDEN BEIDE GEGEN COVID-19 GEIMPFT"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2021/01/impfung-in-santa-marta.html

 

Der Papst hat ein Interview gegeben
"DAS INTERVIEW DES PAPSTES. ALS PRÄSIDENT DER REPUBLIK, ALS VIROLOGE, ALS MINISTER: PEZZO GROSSO KOMMENTIERT..."

https://beiboot-petri.blogspot.com/2021/01/der-papst-hat-ein-interview-gegeben.html

 

S. Magister: Synodalität und Kollegialität oder Autokratie und Willkür?

"FALSCHE SYNODALITÄT. NUR FRANZISKUS REGIERT: AUF SEINE EIGENE WEISE"!

https://beiboot-petri.blogspot.com/2021/01/s-magister-synodalitat-und.html

 

DER DICKE HUND: Wer fürchtet sich vor betenden Menschen?

https://www.die-tagespost.de/gesellschaft/feuilleton/der-dicke-hund-wer-fuerchtet-sich-vor-betenden-menschen;art310,214958

 

Kardinal Sarah ordnet Covid-19 Aschermittwochsritus an

https://www.gloria.tv/post/pho2aPiW9sT31Ee6Tmz1zv3bT

 

"Wake up! Christen sollten hellwach sein. Was Facebook, Twitter & Co derzeit machen, erinnert an einen totalitären Staat und bedroht unsere Freiheit" - kath.net-Kommentar von Roland Noé

https://www.kath.net/news/73995 

 

 

Erzbischof Gänswein bestätigt, dass Papst Benedikt XVI. mit Corona-Impfstoff geimpft werden soll

Aartsbisschop Gänswein bevestigt dat Paus Benedictus XVI zal worden ingespoten met het coronavaccin

https://restkerk.net/2021/01/12/aartsbisschop-ganswein-bevestigt-dat-paus-benedictus-xvi-zal-worden-ingespoten-met-het-coronavaccin/

Erzbischof Gänswein und Papst Benedikt XVI.

Bischof Georg Gänswein, persönlicher Sekretär und ehemaliger Präfekt des Päpstlichen Hauses von Papst Benedikt XVI., hat gegenüber der KNA, dem Medienorgan der Deutschen Bischofskonferenz, bestätigt, dass Papst Benedikt XVI. und sein gesamter Haushalt mit dem Corona-Impfstoff (möglicherweise von Pfizer) geimpft werden.

Papst Benedikt, der dieses Jahr 94 Jahre alt wird, residiert immer noch im alten Kloster Mater Ecclesiae in der Vatikanstadt.

Es sind bereits mehrere Fälle von Altenheimen bekannt geworden, in denen Menschen nach der Impfung plötzlich "krank" werden und sterben. In einem Pflegeheim in Auburn im US-Bundesstaat New York starben beispielsweise 24 Menschen innerhalb kurzer Zeit, nachdem sie geimpft worden waren. Die offizielle Geschichte ist, dass sie mit Corona infiziert wurden... In verschiedenen Ländern Europas wurde bereits berichtet, dass zahlreiche ältere, aber zuvor weitgehend gesunde Menschen nach der Corona-Impfung relativ schnell starben.

Auch sind bereits mehrere Mitarbeiter des Gesundheitswesens weltweit schwer erkrankt (Lähmungen, Krämpfe, Entzündungen des Rückenmarks usw.) oder sogar durch den Impfstoff gestorben.

 

**************************************************

 

Ich kringele mich gerade auf dem Fußboden Dieses Video hat meine Woche gerettet

https://www.gloria.tv/post/pSyP7XpkeGxv1PMKnh2yQxtSL

 

Merkel will Lockdown bis Ostern aufrechterhalten

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/508800

 

Impfstoffpflaster = Mikronadelpflaster zur Tätowierung eines digitalen Strichcodes wird sehr bald eingesetzt werden

https://www.healtheuropa.eu/world-first-covid-19-smart-vaccine-patch/104768/

 

Schützt wohl nicht alle
Studie bestätigt: Schwerere Covid-Verläufe durch die Impfung

https://www.wochenblick.at/studie-bestaetigt-schwerere-covid-verlaeufe-durch-die-impfung/

 

Verheerende Fehler
Corona-Politik: UN und WHO warnten vor tödlichen Lockdown-Folgen

https://www.wochenblick.at/corona-politik-un-und-who-warnten-vor-toedlichen-lockdown-folgen/

 

Unplanned. Der Film
 „Unplanned. Was sie sah, änderte alles“

https://ja-zum-leben.de/unplanned_film/

 

24 Tote und 137 Infizierte Im Pflegeheim Nach COVID-19-Impfung - Zuvor Hatten Sie NULL Todesfälle Durch Covid

https://humansarefree.com/2021/01/24-dead-and-137-infected-in-nursing-home-after-covid-19-vaccination-previously-they-had-zero-deaths-from-covid.html

 

DÄNEMARK  FÜHRT DEN iMPFPASS EIN

https://humansarefree.com/2021/01/denmark-introducing-covid-19-vaccine-passport.html

Bitte auf Deutsch übersetzen klicken (rechte Maustaste)

 

WIDERSINNIG:
Nach Impfkampagne explodieren in Israel die Corona-Zahlen

https://www.wochenblick.at/nach-impfkampagne-explodieren-in-israel-die-corona-zahlen/

 

USA: Nächster Todesfall – Zuvor völlig gesunder Arzt starb nach Covid-Impfung

https://unser-mitteleuropa.com/usa-naechster-todesfall-zuvor-voellig-gesunder-arzt-starb-nach-covid-impfung/?fbclid=IwAR35P87STEnNjgyJiReF6rVACAOVumXZqjyJLxJujtpXTqY_uTSfDkwbNkQ

 

**************************************************

Tagesbotschaften 13. Januar

*************************************************************************************************************************

 

  12. Januar 2021

 

Hl. Antonius Maria Pucci

Priester

(1819 - 1892)

 http://www.serviten.de/heilige_des_ordens/liturg_kalender/anton_pucci.html

 Aus dem Buch der Wahrheit:

 1274. Mutter der Erlösung: Lasst Mich den Geplagten Liebe und Trost bringen. 19. November 2014

https://www.youtube.com/watch?v=rP38lqKjDH0

Mein liebes Kind, lasst Mich den Geplagten Liebe und Trost bringen, ganz besonders denjenigen, die an schrecklichen Krankheiten leiden.

Ich bringe euch große Segnungen von Meinem geliebten Sohn, der all jene erreichen möchte, die so sehr leiden müssen. Er wird euch, die ihr von körperlichen Leiden schwer gezeichnet seid, helfen, indem Er euch mit Seiner Heiligen Gegenwart erfüllt. Er bittet darum, dass ihr euch in eurer Stunde der Not an Ihn wendet und bittet, euch Frieden und Ruhe zu bringen.

Bittet Meinen Sohn, euch in Seine Arme zu nehmen und euch vor euren Schmerzen zu schützen. Bittet Ihn, Er möge eure Leiden auf Seine Schultern nehmen, und Er wird euch helfen. Mein Sohn wird auf vielerlei Weise eingreifen, um der Welt zu beweisen, dass Er durch diese Botschaften zu euch spricht.

Allen, die um Heilung der Seele wie auch des Leibes bitten und die das Kreuzzuggebet (94) beten, sage Ich: Mein Sohn wird diesen Seelen durch eine von Ihm auserwählte Person antworten, um Seinen Heiligen Willen zu erfüllen.

Ihr dürft niemals die Hoffnung verlieren, denn wenn ihr Meinem Sohn vollkommen vertraut, wird Er immer auf eure Hilferufe antworten.

Eure geliebte Mutter

Mutter der Erlösung

 K 94. Gebet um den Geist, den Leib und die Seele zu heilen

(677. Botschaft)

O lieber Jesus, ich sinke vor Deinem Angesichte nieder, müde, krank, in Schmerzen, und ich sehne mich danach, Deine Stimme zu hören.

Lass mich berührt werden durch Deine Göttliche Gegenwart, auf dass ich von Deinem Göttlichen Lichte ganz durchflutet werde, in meinem Geist, in meinem Leib und in meiner Seele.

Ich vertraue auf Deine Barmherzigkeit.

Ich übergebe Dir zur Gänze meinen Schmerz und meine Leiden und ich bitte Dich, verleihe mir die Gnade, auf Dich vertrauen zu können, sodass Du mich von diesem Schmerz und dieser Dunkelheit heilen kannst, damit ich wieder heil und gesund werden und dem Weg der Wahrheit folgen kann und damit ich mich von Dir zum Leben im Neuen Paradies führen lassen kann. Amen.

**************************************************

 

Wichtig!

Pater Dominik Chmielewski Erschütternde Predigt über unseren Glauben - KRAFT DER EUCHARISTIE.

https://www.gloria.tv/post/BfAKCX9ZutGw3dkW4czyiwa89

 

Der Falsche Prophet der Apokalypse
30. November 2020 Pastor Frank Unterhalt Katechesen

https://communioveritatis.de/der-falsche-prophet-der-apokalypse

 

500 Jahre Teresa von Avila.

https://www.gloria.tv/post/yJkGKQMuBNts3Gf6UMBL6CVLQ

 

Das eucharistische Wunder von Herentals

https://www.gloria.tv/post/kCsQZWRLgrjb4jinBa712nVir

 

Unglaublich! Gläubige protestieren - und die Erzdiözese unterstützt sie

https://www.gloria.tv/post/RUQdKt3eSDrj2jX81dTotxFVc

und

https://www.gloria.tv/post/RUQdKt3eSDrj2jX81dTotxFVc/replies

 

Das Jahr 2021 und die Kurienreform
"PAPST FRANZISKUS, WAS 2020 PASSIERTE"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2021/01/das-jahr-2021-und-die-kurienreform.html

 

Franziskus ändert Kirchenrecht: Erlaubt Frauen als Lektoren und Akolythen

https://www.gloria.tv/post/tnU9MUnmnN1r6ACf6bTqTPEsN

 

Franziskus' Irak-Reise in Gefahr

https://www.gloria.tv/post/1v2W1ahni9Td4AHhK7tfdy7fn

 

Geleakter Brief: Kardinal Parolin hat Londoner Deal gelobt

https://www.gloria.tv/post/hViTFUoU34NM2LYRtC8FtVTuk

 

Franziskus: Taufe oder keine Taufe kommt aufs Gleiche heraus

https://www.gloria.tv/post/8WjZrpyjtXYr2p3QbgDSP11Qb

 

Franziskus: Lektorinnen sind "lehrmäßige Entwicklung” und Ergebnis der Amazonas-Synode

https://www.gloria.tv/post/XJ2bV8jEoaPe2BevEMPLDgDG9

 

**************************************************

 

Agiert Trump doch? - Ist der Papst verhaftet?

https://www.youtube.com/watch?v=hHv5PT9VKos

 

USA – News Ticker 2021 (aktualisiert)

https://www.watergate.tv/usa-news-ticker-2021-aktualisiert-2/

 

Google, Twitter und Apple, zensur von Parler

https://lbry.tv/@TranslatedPressDE:b/parlerzensur:0

 

US-Internet-Riesen mächtiger als US-Präsident Trump

https://www.gloria.tv/post/UwweP7qWvvcL1LXQREN1pF7X4

 

**************************************************

Tagesbotschaften 12. Januar

*************************************************************************************************************************

 

  11. Januar 2021

 

Maria von Mörl

stigmatisierte Mystikerin

https://de.catholicnewsagency.com/article/die-mystikerin-maria-von-morl-eine-frau-mit-den-wundmalen-jesu-0451

Aus dem Buch der Wahrheit:

919. Betet dieses besondere Kreuzzuggebet, um all jene, die euch nahe stehen, zu weihen, damit Ich sie mit Meinem Kostbaren Blut bedecken kann. 18. September 2013

https://www.youtube.com/watch?v=hImNZvm4Ee4

Meine innig geliebte Tochter, Ich bitte euch alle, betet dieses besondere Kreuzzuggebet, um all jene, die euch nahe stehen, zu weihen, damit Ich sie mit Meinem Kostbaren Blut bedecken kann.

Kreuzzuggebet (122) „Weihe an das Kostbare Blut Jesu Christi“

„Lieber Jesus, ich bitte Dich, weihe mich, meine Familie, meine Freunde und mein Volk dem Schutz Deines Kostbaren Blutes.

Du bist für mich gestorben und Deine Wunden sind meine Wunden, da ich das Leiden, das ich auf dem Weg zu Deinem Zweiten Kommen erdulden werde, in Würde annehme.

Ich leide mit Dir, Lieber Jesus, da Du versuchst, alle Kinder Gottes in Dein Herz einzusammeln, damit wir ewiges Leben haben werden.

Bedecke mich und all jene, die Deines Schutzes bedürfen, mit Deinem Kostbaren Blut. Amen.“

Alles, was ihr tun müsst, ist, auf Mich zu vertrauen, und Ich werde diejenigen beschützen, die Mich anrufen, um ihre eigene Seele und andere Seelen zu retten.

Geht und bereitet euch auf den Tag des Gerichts vor. Ich segne euch alle und Ich gebe euch die Kraft weiterzumachen mit eurer Hingabe an Meine Kreuzzuggebete.

Euer Jesus

1037. Vieles von dem, was die Menschheit für selbstverständlich hält, wird auf dem Kopf stehen und von innen nach außen gekehrt sein, aber das ist notwendig. 1. Februar 2014

https://www.youtube.com/watch?v=_qK7Wbszfek

Meine innig geliebte Tochter, wegen der Drangsal, die die Menschheit während der Reinigung zu erdulden hat, wäre es ein Fehler, das Leiden, das diese verursachen wird, mit dem Schmerz der Hoffnungslosigkeit zu verwechseln.

Vieles von dem, was die Menschheit für selbstverständlich hält, wird auf den Kopf gestellt und von innen nach außen gekehrt werden, aber das muss sein. Wenn die Reinigung vollständig vollzogen ist, wird eine neue Morgendämmerung heraufziehen — plötzlich und ohne Ankündigung — und die neue Welt wird Gottes Kindern vorgestellt werden.

Ich will nicht, dass — während viel Leid zu erdulden sein wird von denen, die Mich lieben, wie auch von denen, die Mich nicht lieben — auch nur einer von euch jemals glaubt, es gäbe keine Hoffnung. Jubelt stattdessen, denn es liegt vor euch nur Liebe, Freude, Friede und Glück in Meinem Neuen Paradies. Wenn die Welt von der Sünde gesäubert ist und so viele Seelen wie möglich gereinigt sind, dann werde Ich als ein Bräutigam kommen, bereit, euch zu empfangen. Der Große und Herrliche Tag muss mit Freude, Spannung und Sehnsucht erwartet werden, denn Mein Herz wird hervorbrechen und sich mit der ganzen Welt vereinen.

Der Neubeginn ist zum Greifen nah. Erduldet, was auch immer an Schmerz und Leid ihr jetzt seht, denn dieses wird keine Bedeutung haben, wenn ihr in Mein Licht kommt, wenn Ich euch mit der Liebe und der Glückseligkeit überschütten werde, auf die ihr euer ganzes Leben lang gewartet habt, die ihr aber bis dahin nicht wirklich habt ergreifen können.

Helft Mir, die Seelen, die für Mich verloren sind, zurück in Meine Arme zu bringen. Betet füreinander. Seid voller Freude. Seid voller Hoffnung. Seid in Frieden. Was auch immer kommen mag, wisst, dass Meine Liebe stärker ist als Hass. Meine Macht ist Allmächtig. Meine Barmherzigkeit ist endlos. Meine Geduld ist groß.

Geht in Frieden und dient Mir, bis zum letzten Tag, denn der folgende Tag wird der Anfang der Welt sein, die kein Ende haben wird und wo der Tod nicht mehr sein wird.

Ich liebe und schätze euch alle.

Euer Jesus

 

**************************************************

 

Der Papst im Labyrinth seines Pontifikates

"DER PAPST IN SEINEM LABYRINTH"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2021/01/der-papst-im-labyrinth-seines.html

 

Zwischenfall im U.S. Capitol: Inkompetenter Franziskus ist "erstaunt"

https://www.gloria.tv/post/3gkTi1vhiSs24veCfmvL4pSmr

 

Franziskus' Leibarzt ist verstorben. R.I.P.

https://www.gloria.tv/post/oHzyNoLzM8gL6guESxkEMgxFJ

 

 Nostalgie: Vatikan erarbeitet mit Protestanten ein "Gemeinsames Wort" zu Martin Luther

https://www.gloria.tv/post/2vw6y1hBm3JADUfXmAD3L2F2j

 

Gründung der Priesterbruderschaft St. Pius X. - P. Franz Schmidberger

https://www.gloria.tv/post/rcr3ttoDTbq64vT6hPnHoKgyk

 

 Pünktlich zum Sonntag der Heiligen Familie: Das todbringende Kabinett Biden-Harris

https://www.gloria.tv/post/WRvPmxBEC7o832ZGMyzVKgaQJ

 

Fronleichnam 1915 - im Regen

https://www.gloria.tv/post/YnrSkX7gnbm11HLR9d3Gz1aLs

 

**************************************************

 

SIMPSONS VORHERSAGEN: BÜRGERKRIEG USA 2021 | Bereits über 20 korrekte Vorhersagen

https://www.gloria.tv/post/eBkHaKHvpTJ9493vuKhmkqoPj

 

Verschwörungstheorie für Anfänger: der große Reset

https://www.gloria.tv/post/Tc8TssbopZMB1acHeUeWMaiMb

 

Lockdown bis Juli?

https://www.gloria.tv/post/pYraH36NRiYU3D27EkNWXcMDa

 

Das Virus lebt von jetzt an in uns – egal, wie viele Lockdowns noch folgen

https://amp.welt.de/debatte/kommentare/article223852094/Corona-lebt-von-jetzt-an-in-uns-egal-wie-viele-Lockdowns-noch-folgen.html

 

NEW YORKS COVID INTERNIERUNGSLAGER

https://www.churchmilitant.com/news/article/new-yorks-internment-camps

Bitte mit der rechten Maustaste "auf Deutsch übersetzen" klicken

 

Corona-Irrsinn: Wohnungsvergabe und Pflegejobs nur mehr an Covid-Geimpfte

https://unser-mitteleuropa.com/corona-irrsinn-wohnungsvergabe-und-pflegejobs-nur-mehr-an-covid-geimpfte/

 

Nach „Sexspielkoffer“: Jetzt fordert Bildungsreferentin „Masturbationszimmer“ in Kitas

https://unser-mitteleuropa.com/nach-sexspielkoffer-jetzt-fordert-bildungsreferentin-masturbationszimmer-in-kitas/

 

Alexander Gauland zum Corona-Ermächtigungsgesetz! -

https://www.gloria.tv/post/gTpey986T9Zd1Gdd63jHbsnyG

 

„Der verzweifelte Corona-Aktionismus der Altparteien hat jedes Maß verloren.

https://www.gloria.tv/post/PNW4fAymcfkb1w4Y8Tg6eqpMR

 

Impfstoff-Zulassungsprotokoll beschreibt lebensbedrohliche Nebenwirkungen

https://www.wochenblick.at/impfstoff-zulassungsprotokoll-beschreibt-lebensbedrohliche-nebenwirkungen/

 

Lasst Euch nicht impfen und haltet Euch auch von jenen fern, die sich haben impfen lassen!!!

Dies ist von dem Facebook Kanal Shawn Skelton:

Sie hat sich vor 2 oder 3 Tagen mit dem Moderna Impfstoff impfen lassen und postet nun: "Wenn Sie den Impfstoff für Covid von MODERNA in Betracht ziehen, würde ich davon abraten! Ich bin in schlechter Verfassung! Jeden Tag wird es schlimmer und ich bekomme keine Hilfe ! Ich habe Todesangst! Und jemanden zu finden, der bereit ist herauszufinden was schief ging, ist nicht sehr erfolgreich gewesen! Ich bin heute in 2 Krankenhäuser gegangen, bin zur Diakonie gegangen und bin nach St. Vincent gegangen. Da gibt es auch keine Hilfe. Ich soll zu einem Neurologen gehen. Gestern begann meine Zunge zu zucken und sie hat nicht aufgehört. Heute hat sich mein ganzer Körper den ganzen Tag über verkrampft! Sie haben mich nach Hause geschickt!! Ich poste 2 Videos, die ziemlich peinlich sind, wenn du mich kennst, aber ich möchte, dass du siehst, was mit mir passiert!

Bitte betet für mich!"

https://www.facebook.com/shawn.skelton.73

https://www.facebook.com/shawn.skelton.73/videos/403541087597899

https://www.facebook.com/shawn.skelton.73/videos/403540964264578

UPDATE bzgl. Shawn Skelton:

Rich Vidiella: "Wir sind immer noch ohne Antworten. Sie ruht sich heute aus (mit Hilfe vieler Medikamente).

Die Bewegungen sind zwar im Schlaf minimal aber sobald sie aufwacht, beginnt ihr Körper wieder mit diesen stark unkontrollierbaren Bewegungen.

Heute löse ich ein Detox-Rezept ein, welches uns gegeben wurde. Wir sind bereit alles zu versuchen ihr zu helfen.

Vielen Dank an alle, die sich bei uns gemeldet haben und mit uns beten! Ihre Unterstützung gibt ihr Hoffnung!"

https://www.facebook.com/100038260334778/videos/pcb.403541337597874/403540964264578/

 

**************************************************

Tagesbotschaften 11. Januar

*************************************************************************************************************************

 

  10. Januar 2021

 

 

Taufe des Herrn

 

 https://www.praedica.de/Weihnachtszeit/Taufe_des_Herrn.htm

Aus dem Buch der Wahrheit:

  870. Wenn sie das Sakrament der Taufe ändern, dann werden sie alle Versprechen, Satan zu widersagen, entfernen, denn sie werden erklären, diese Bezüge seien altmodisch. 5. August 2013

https://www.youtube.com/watch?v=PgqBxwaOKA4

 997. Durch das Sakrament der Taufe ist die Macht des Tieres geschwächt. 16. Dezember 2013

https://www.youtube.com/watch?v=vBGZNFNBw1U

 

Sel. Anna von den Engeln

Nonne

(1602 - 1686)

https://www.heiligenlexikon.de/BiographienA/Anna_Engeln_Monteagudo.html

Aus dem Buch der Wahrheit:

609. Gott der Vater: Die Hierarchie aller Engel im Himmel versammelt sich in dieser Zeit an den vier Ecken der Erde. 6. November 2012

https://www.youtube.com/watch?v=Na_TCtpi8PI

Meine liebste Tochter, die Hierarchie aller Engel im Himmel versammelt sich in dieser Zeit an den vier Ecken der Erde. Sie bereiten jetzt den Angriff der Züchtigungen vor, die auf die Menschheit losgelassen werden.

Alle diese Dinge müssen geschehen — Stürme, Kriege, Hungersnot und Diktaturen werden die Erde heimsuchen, wenn die Schlacht, wie vorausgesagt, beginnt.

Die Erde wird an den vier Ecken des Erdballs beben, und viele werden geschockt sein, denn solch ein Chaos werden sie noch nie sich vor ihren Augen entfalten gesehen haben.

Ihr, Meine Kinder, seid in der Endzeit, und die Zeitperiode, die vor euch liegt, wird schwer sein. Diejenigen von euch, die Mir treu sind und die ihr ganzes Vertrauen auf Mich setzen, werden diesen Umbrüchen standhalten.

Viele Veränderungen werden in der Welt jetzt losbrechen — und diejenigen von euch, die die Wahrheit kennen, seid dankbar. Ihr werdet begreifen, dass — obwohl es das Ende der Zeit bedeuten wird, wie ihr sie bis jetzt gekannt habt — es auch die Zeit sein wird, die (euch) — wie vorausgesagt — einen neuen Anfang ankündigt. Einen Neubeginn. Ein Neues Paradies auf Erden.

Dies wird Freiheit bedeuten, Kinder. Ihr werdet schnell in Meine Arme genommen werden, um die neue Wohnung zu erhalten, die Ich für alle von euch sorgsam geschaffen habe.

Die Zeit wird für viele hart sein, aber nur diejenigen, welche die Wahrheit annehmen, werden durchhalten und gedeihen; denn sie werden beschützt sein.

Mein Siegel muss weitergegeben werden. Meine Liebe muss jedem Meiner Kinder bekannt gemacht werden, jeder Religion, jeder Glaubensüberzeugung und besonders denjenigen, die Mich nicht kennen, sowie denjenigen, die Meine Existenz ablehnen.

Ich bereite Meine Armee im Himmel vor, ebenso wie Ich Meine Armee auf Erden vorbereite.

Gemeinsam werden wir die Boshaftigkeit bekämpfen, die jetzt alle Nationen im Begriff sind, ihrem eigenen hilflosen Volk aufzuzwingen.

Wenn ihr aufsteht und euch weigert, das Zeichen des Tieres anzunehmen, werde Ich euch beschützen.

Zentren, die von Meinen Propheten im Laufe der Jahre organisiert wurden, werden aus dem Boden schießen, jedes wie eine Oase in der Wüste. Hier wird es euch möglich sein, eure Treue zu Mir, eurem Vater, zu geloben. Hier könnt ihr euch versammeln, um für die Seelen jener zu beten, die unter der Macht des Antichristen verloren sein werden.

Betet, betet, betet. Eure Zeit ist bemessen, und das Zweite Kommen Meines Sohnes wird bald stattfinden.

Nur Ich, euer geliebter Vater, kenne dieses Datum. Sogar Mein kostbarer Sohn, Jesus Christus, kennt es nicht. Aber ihr sollt eines wissen:

Auch wenn ihr durch diese und andere Missionen vorbereitet werdet, dass es (dennoch) plötzlich und unerwartet angekündigt werden wird, dann, wenn es für viele zu spät sein wird, um umzukehren. Stattdessen werden sie davonlaufen.

Seid stark, Meine Kinder. Mein Plan ist, das Tier zu vernichten und jedes Meiner Kinder zu retten. Eure Gebete können Mir helfen, jede kostbare Seele zu retten.

Gott, der Allerhöchste

 **************************************************

 

Was bedeutet Mariä Lichtmess?

 https://www.gloria.tv/post/eBAQubncruDm4MfMHdqk1Haqh

 

Es blüht der Blumen eine Marienlied 1929

https://www.gloria.tv/post/XrZxhSDe23S86HLXYRjg8qsRF

 

!!!!!!
Franziskus predigt RIGIDES Impfgebot

https://www.gloria.tv/post/6G2FXbTbTdWH46RRwbxhGeBBa

 

Franziskus wurde zum Pin-up-Girl der Vanity Fair

https://www.gloria.tv/post/TN3TM6uYDVjz1AnYhoct17B2L

 

Tabernakel hinter Kisten: Kirche wird zum Impf-Labor

https://www.gloria.tv/post/4JSjL313wUeoCBFmb21YF3Pc3

 

Schwarzer Nazarener: "Keine Angst vor Covid-19"

https://www.gloria.tv/post/HTuao4xEqc311ymBT627bkNFs

 

Nordirland: Keine öffentlichen Gottesdienste im Lockdown

https://www.vaticannews.va/de/welt/news/2021-01/nordirland-bischoefe-corona-lockdown-gottesdienste-verbot-virus.html

 

**************************************************

 

 

China blockiert Einreise der WHO-Mission

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/china-blockiert-einreise-der-who-zur-suche-nach-corona-ursprung-17132682.html

 

Einmal Kommunistin (rotlackierte Faschistin), immer Kommunistin!

https://www.gloria.tv/post/eBRb3EXKskD96TGAwWKWMpZRL

 

Merkel behauptet, aus Illegalität ihre eigene Legalität zu machen

https://www.gloria.tv/post/GcffTQxcBeey2Ev1QAVUvShfi

 

TRUMP VERLIERT DEN VERSTAND, BESCHULDIGT DIE BAUERN UND BEFREIT DIE ELITEN

https://fromrome.info/2021/01/08/trump-loses-his-mind-blames-peasants-absolves-elites/

 

Der Desaster-Kapitalismus hinter dem Virus-Feigenblatt

https://2020news.de/der-desaster-kapitalismus-hinter-dem-virus-feigenblatt/

 

Abschied von "Mutter" und "Vater"– US-Kongress soll nun geschlechtsneutral kommunizieren

https://de.rt.com/nordamerika/111446-abschied-von-mutter-und-vater/

 

Sachliche Analyse zu Trump, Kapitol,...

https://www.gloria.tv/post/AfSsPfCAVDPi67i8eMupBG4YJ

 

Feuerwehrmann verstirbt einige Tage nach Impfung beim Einsatz.

https://www.gloria.tv/post/ezrwauL4y1oK1bT1kMcxDdZtb

 

Acht Männern gehört das halbe Weltvermögen

https://www.handelszeitung.ch/beruf/acht-mannern-gehort-das-halbe-weltvermogen

  

**************************************************

Tagesbotschaften 10. Januar

*************************************************************************************************************************

  9. Januar 2021

 

Sel. Märtyrer Josef Pawlowski

Priester

http://www.selige-kzdachau.de/portfolio/jozef-pawlowski/

 1247. Mutter der Erlösung: Selig sind jene, die die Schlüssel des Paradieses empfangen werden. 19. Oktober 2014

https://www.youtube.com/watch?v=DjFUi_4yD6o

Mein liebes Kind, Ich bin eure Mutter, die Königin des Himmels. Euch alle, die ihr Mich um Fürsprache in euren Anliegen anruft, damit Ich Meinen Sohn bitte, euch zu schützen, überschütte Ich mit besonderen Gnaden. Der ganze Himmel betet in dieser Zeit für die Menschheit, damit der Übergang in die neue Welt, die nicht enden wird, reibungslos verlaufen wird. Der größte Wunsch Meines Sohnes ist, die Herzen aller Sünder zu erreichen; die Spinnweben der Verwirrung, die ihre Seelen bedecken, zurückzuziehen; und selbst jene mit Herzen aus Stein in Seine Große Barmherzigkeit zu ziehen.

Mein Sohn gibt niemals auf in Seinem Bestreben, das Herz jedes Einzelnen zu berühren. Er sucht niemals Rache an denen, die Ihn beleidigen, und Er zieht niemals eine Seele einer anderen vor. Er liebt jeden Einzelnen, selbst Seine größten Feinde, und das wird immer der Fall sein. Ihr dürft euch von Meinem Sohn nicht entfernen, auch wenn ihr in diesem Leben leiden müsst, einen geliebten Menschen unter tragischen Umständen verloren habt oder das Opfer schrecklicher Ungerechtigkeiten geworden seid. Gott ist der Urheber des Lebens. Er gibt es und Er nimmt es hinweg. Nur wenn eine von bösen Geistern besessene Seele jemand anderen ermordet, wird Gott diese Seele für ihre Tat teuer bezahlen lassen.

Solange die Sünde existiert, wird das Böse auf Erden bestehen bleiben. Erst dann, wenn die Sünde verbannt ist, wird sich das Böse auflösen. Kinder, Ich bitte euch, seid geduldig. Ich bitte euch, verbringt eure Zeit im Gebet, so oft ihr könnt. Ich bitte euch, betet weiterhin den Höchstheiligen Rosenkranz für den Schutz eurer Familien, eures Volkes und eures Landes. Nie zuvor war Mein Rosenkranz so machtvoll wie in dieser Zeit, und ihr werdet große Gnaden erhalten, wenn ihr ihn betet, vor allem wenn ihr ihn laut und in Gruppen betet.

Gottes Pläne für das Zweite Kommen Jesu Christi liegen bereit. Ich bitte euch, durch eure Gebete den Weg zu bereiten, damit alle Sünder sich um Buße bemühen, auf dass sie sich in der kommenden Welt, die kein Ende kennt, des ewigen Lebens erfreuen. Selig sind jene, die die Schlüssel des Paradieses empfangen werden.

Eure geliebte Mutter

Mutter der Erlösung

 

**************************************************

 

9. Januar 2021

Das Atmen der Seele !!!

  VI. Kapitel: jetzt bewährt sich das alles glänzend

Das nächste Kapitel am Samstag in einer Woche

 

blasphemischer, sakrilegischer, antikatholischer, Gottfeindlicher Modernismus !!!

Deutscher Katholizismus: Frau feiert Weihnachtsmesse (Video)

https://www.gloria.tv/post/NAe4nfpsjZWV1pCmAVhgZ8ENo

Dekan Albin Krämer, Pfarrer von Retzbach, Diözese Würzburg, konzelebrierte die Weihnachtsmesse mit einer Seelsorgerin (Video unten).

Krämer und die Dame rezitierten abwechselnd ein "eucharistisches Gebet", das zu diesem Zweck gemacht wurde. Er trug eine Stola ohne Kasel, sie eine Alba und einen Gürtel.

Die beiden sagten, dass "Jesus unser Bruder wurde", geboren von "Maria", die sie als "prophetische Frau des Volkes" bezeichneten. Krämer ist auch Kanoniker des Würzburger Doms.

 

New cardinals' visit with Benedict XVI

https://www.youtube.com/watch?v=-NsjIlNspqQ

 

Jacintas letzte Tage. Jacinta starb am 20. Februar 1920 einsam im Krankenhaus in Lissabon. Die Muttergottes hatte ihr angekündigt, sie von dort in den Himmel zu holen

https://www.gloria.tv/post/R7ap9kgowFdG2PStU9HU9MH4Q

 

Weihnachtswunder: Ein Autounfall und ein Parkplatz-Rosenkranz

https://www.gloria.tv/post/gSVMt3pivMFb1p17o7pu2Y2DQ

 

**************************************************

 

Eine Abrechnung mit Angela Merkel, Linken, Grünen, SPD und der Corona-Panik

https://www.youtube.com/watch?v=25IY08y0NhY

 

Sturm auf das Kapitol: Was ein Amerikaner sagt.

https://www.gloria.tv/post/o6TbVK8TNA6H23juQgX6HwX7x

 

Achtung, gut zuhören! Prof. Stefan Hockertz, ehem. Direktor des Instituts für Experimentelle und Klinische Pharmakologie und Toxikologie am Universitätskrankenhaus in Eppendorf, warnt eindringlich

https://www.gloria.tv/post/37E1sEy8uvdEBjCz34epw9pU3

 

Bürger sollen sich Freiheitsrechte durch Impfung neu „verdienen“

https://www.compact-online.de/buerger-sollen-sich-freiheitsrechte-durch-impfung-neu-verdienen/

 

Englische Ärzte verurteilen 5-jährige zum Tode

https://web.de/magazine/panorama/urteil-pippa-aerzte-duerfen-geraete-abstellen-mutter-fassungslos-35418192

Der High Court in London entschied am Freitag: Die Ärzte der kleinen Pippa dürfen die Geräte abstellen

 

The Great Reset – wenn Verschwörungstheorien real werden

https://www.wochenblick.at/the-great-reset-wenn-verschwoerungstheorien-real-werden/

 

Straßensperren, Funktionäre verwarnt, Flüge gestrichen

China fürchtet größten Virus-Ausbruch seit Monaten

https://www.rtl.de/cms/china-kriegszustand-ausgerufen-groesster-corona-ausbruch-seit-monaten-4679821.html

 

STELLUNGNAHME ZU MASKEN-ANFRAGE DES GESUNDHEITSAMTS
Ärztliche Ethik & Corona: Dr. Schiffmann verteidigt sich gegen Behörden

https://www.wochenblick.at/aerztliche-ethik-corona-dr-schiffmann-verteidigt-sich-gegen-behoerden/

 

Hagia Sophia wird zur Moschee: "Göttliche Strafe" für Patriarch Bartholomäus

https://www.gloria.tv/post/VVnd7CaPvVYc27X7Lo6zazqHy

 

Vatikanische E-Mails geleaked: Kritiker des Klimawandels? Tschüss!

https://www.gloria.tv/post/e3693m2BfsaG41im66VE7cB6J

 

**************************************************

Tagesbotschaften 09. Januar

*************************************************************************************************************************

 

  8. Januar 2021

 

Hl. Severin von Noricum

Missionar, Klostergründer

(410 - 482)

https://de.wikipedia.org/wiki/Severin_von_Noricum

Aus dem Buch der Wahrheit:

1210. Mutter der Erlösung: Gott wird die Seinen niemals verlassen.
Dienstag, 2. September 2014, 15:40 Uhr

Mein liebes Kind, du musst Meinen Kindern sagen, dass Gott die Seinen niemals verlassen wird, denn das könnte niemals geschehen. Er liebt alle Seine Kinder, wie viel Leid sie Seinem einzigen Sohn, Jesus Christus, auch immer zufügen.

Mein Schutz wird jede Seele bedecken, die das Wort Gottes verkündet, und durch die Macht Gottes werde Ich den Kopf der Schlange (Satans) in all seinen Erscheinungsformen zermalmen. Ich werde die Anwältin sein, die die Lügen aufdeckt, die sich aus dem Maul des Tieres ergießen, und die Welt wird die unlogischen Lügen erkennen, die er (Satan) unter jenen verbreiten wird, die erlauben, bereitwillige Gefäße für ihn zu werden, in völliger Unterwerfung unter seine bösen Wege. Der König der Lügen wird weiterhin Seelen von der Wahrheit abbringen, und er, der Betrüger, wird niemals Ruhe geben bis zur letzten Stunde.

Wenn Menschen durch Lügen vom Wahren Wort Gottes abgelenkt werden, werde Ich einschreiten, um die Wahrheit zu enthüllen. Der Menschheit stehen zwei Möglichkeiten zur Auswahl: der Wahrheit treu zu bleiben oder Lügen als Ersatz für die Wahrheit zu akzeptieren. Verwirrung wird die Herzen der Verwundbaren, der Schwachen und jener, die in ihrer Seele nicht den Geist Gottes haben, verderben. So wird die Schlacht um Seelen ausgetragen werden, in der die Menschen entweder an Lügen glauben oder an die Wahrheit.

Ich bringe große Kunde von der Barmherzigkeit Meines Sohnes und Ich bin Sein Werkzeug bei der Rettung von Seelen. Keine Seele wird von dieser Mission der Erlösung ausgeschlossen sein. Ihr müsst beten, dass der Mensch die Lügen entlarven wird, die von den Feinden Meines Sohnes verbreitet werden, um sie von der Wahrheit, vom Licht und von der Liebe Meines Sohnes abzubringen. Vertraut auf Meinen Sohn, und euch wird Seine Große Barmherzigkeit zuteilwerden. Glaubt an die Verheißung Meines Sohnes wiederzukommen, und ihr werdet Ewiges Leben haben. Lasst euch nicht durch Lügen täuschen, denn wenn ihr das zulasst, wird es für euch sehr schwer sein, Meinem Sohn die Treue zu halten.

Eure geliebte Mutter

Mutter der Erlösung

 

**************************************************

 

Die Gebete von Papst Leo XIII. gegen Satan.
Diese Gebete wurden mit der freimaurerisch geprägten neuen Messe sofort abgeschafft, so vor allem das Gebet zum Heiligen Erzengel Michael.
Weiter!

 

 Wichtig!
Die „universale Brüderlichkeit“ – Das neue Video vom Papst
Das neue höchste Gut

https://katholisches.info/2021/01/07/die-universale-bruederlichkeit-das-neue-video-vom-papst/

 

"EIN AUFREGENDES JAHR..." (1)

https://beiboot-petri.blogspot.com/2021/01/fr-hunwicke-spricht.html

 

Weihnachtslieder, oder ein möglicher Grund warum es den Hirten egal ist, dass die Schäfelein keine mehr singen dürfen

https://beiboot-petri.blogspot.com/2021/01/weihnachtslieder-und-warum-es-scheinbar.html

 

Als das katholische Lehramt noch ausgeübt wurde, war man noch katholisch in Rom. Das ist jetzt vorbei.

https://www.gloria.tv/post/SrYR3zHMopCQ3e8DzxXShrgDh

 

Nur Kirchgänger wurden verschont: Religion hält in der Pandemie geistig gesund, so Umfrage

https://de.catholicnewsagency.com/story/nur-kirchganger-wurden-verschont-religion-halt-in-der-pandemie-geistig-gesund-so-studie-7457

 

Teilnehmer hüllen sich in Schweigen
Verstoß gegen Corona-Regeln: Gebetsstunde aufgelöst – Pastor flüchtig

https://www.katholisch.de/artikel/28254-verstoss-gegen-corona-regeln-gebetsstunde-aufgeloest-pastor-fluechtig

 

**************************************************

 

Mehr als 42 Millionen: Keine Krankheit hat mehr Opfer verursacht

https://www.gloria.tv/post/PLPfkPRBJqHT4V4R6U6i3Hem9

 

Woran erkennt man eine Pandemie? Teil 7 | Wenn 9 von 10 Pflegekräften sich nicht impfen lassen

https://unser-mitteleuropa.com/woran-erkennt-man-eine-pandemie-teil-7-wenn-9-von-10-pflegekraeften-sich-nicht-impfen-lassen/

 

Der Todescountdown läuft! Topsecret Daten … AN ALLE!

https://www.gloria.tv/post/vqffrqvyGmD41NXhnQewoGzvM

 

Skandal! Politiker als Lügner, Heuchler und Impfdarsteller enttarnt.

https://www.gloria.tv/post/HQGzXNLRdrH64uqGn3nZ81aLS

 

Die 41-jährige portugiesische Mutter stirbt zwei Tage nach der Einnahme des Pfizer COVID-19-Impfstoffs

https://www.lifesitenews.com/news/portuguese-mother-41-dies-two-days-after-taking-pfizer-covid-19-vaccine?utm_source=must_reads

PORTO, Portugal, 6. Januar 2021 ( LifeSiteNews ) - Ein portugiesischer Angestellter im Gesundheitswesen und eine Mutter von zwei Kindern starben zwei Tage nach Erhalt des Pfizer COVID-19-Impfstoffs. Die 41-jährige Sonia Acevedo wurde am Neujahrstag nach ihrer Impfung am 30. Dezember mit einem „plötzlichen Tod“ belegt.

 

Die neuen Coronaregeln für die Leibeigenen von Absurdistan

https://www.gloria.tv/post/7FPRLScUJhiwC7btmXcvj8TjY

 

Lockdown eine kommunistische Erfindung

https://weltgeschehen.info/lockdown-eine-kommunistische-erfindung/

 

Hunderte Menschen nach COVID-19-Impfung in der Notaufnahme

https://www.epochtimes.de/gesundheit/hunderte-nach-corona-impfung-in-notaufnahme-impfstoff-183-mal-mehr-reaktionen-a3418042.html

 

Merkel, unsere Bundeskanzlerin!

 Jetzt kommts raus!!! Merkel und Honecker gemeinsam für den Untergang!!!
(etwas über 4 Minuten)

https://www.youtube.com/watch?v=La0KYbPVmDY

 

Angela Merkel, Honeckers Rache
(ca. 43 Minuten)

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiuzPfNnYruAhXU4uAKHb7JA5UQFjAAegQIBhAC&url=https%3A%2F%2Fwww.wakenews.tv%2Fwatch.php%3Fvid%3D567c7b709&usg=AOvVaw3LRH08CRBIjKqXnsSxCCKW

Vielleicht geht dieses Video auch in Richtung Satire!?

 

**************************************************

Tagesbotschaften 08. Januar

*************************************************************************************************************************

 

  7. Januar 2021

 

Sel. Märtyrerin Lindalva Justo de Oliveira

Ordensfrau

(1953 - 1993)

http://www.kathpedia.com/index.php?title=Lindalva_Justo_de_Oliveira

Aus dem Buch der Wahrheit:

463. Treuegelöbnis gegenüber dem Göttlichen Willen von Gott dem Vater13. Juni 2012

Meine innig geliebte Tochter, so wie Mein Ewiger Vater der Menschheit das große Geschenk Seines Siegels vermachte, so müssen auch Seine Kinder ihre Treue gegenüber Seinem Göttlichen Willen versprechen.

Ich bitte alle Kinder Gottes, die in Seiner Armee voranmarschieren werden, um zu helfen, die Seelen aller Kinder Gottes einschließlich der verhärteten Sünder zu retten, das Folgende zu geloben:

Kreuzzug-Gebet (59) „Treuegelöbnis gegenüber dem Göttlichen Willen“

„O Gott, Allerhöchster, o Himmlischer Vater,

ich verspreche Dir meine beständige Treue, um Dich zu ehren und Dir in allen Dingen, die mit Deinem Göttlichen Willen auf Erden zu tun haben, zu gehorchen.

Ich opfere Dir durch das Heilige Blut Deines einzigen, geliebten Sohnes, des Wahren Messias, meinen Geist, meinen Leib und meine Seele im Namen aller Seelen auf, damit wir Eins werden können in Deinem Königreich, das kommt, und damit Dein Göttlicher Wille wie im Himmel so auf Erden geschehe. Amen.”

Ihr müsst Meinem Himmlischen Vater als Beweis eures Glaubens und im Gedenken an Meinen Tod am Kreuz eure Seelen angeloben, damit jeder von euch aus dem Kelch der Erlösung trinken wird.

Euer Jesus

 

**************************************************

 

Sehr wichtig! Was kommt auf uns zu?
Botschaft Jesu an Christina Gallagher - 31. Dezember 2020

http://ppio.de/christina-gallagher/Botschaften/2020/2020_12_31.htm

Ausnahmsweise wird diese wichtige Botschaft hier reingesetzt, auch wenn es keine Vermischung mit dem BdW geben soll. Christina Gallagher und Mary kommen aus Dublin und haben dieselben Feinde, welche sie mit brutalen Methoden bekämpft haben und vielleicht  immer noch mehr oder weniger bekämpfen. Christina bekommt seit über 30 Jahren Botschaften. Die Prophezeiungen sind so gut wie alle eingetroffen, vielleicht sogar alle eingetroffen. So sah sie z.B. auf den Tag genau ein Jahr zuvor in New York  die vollständige Zerstörung  des World Trade Centers durch den Terroranschlag  am 11. September 2001 voraus.

 

M. Tosatti: Brief an die deutschen Bischöfe.....Hört auf!
"OFFENER BRIEF AN DIE DEUTSCHEN BISCHÖFE: HÖRT VOR DEM SCHISMA AUF!"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2021/01/m-tosatti-brief-die-deutschen.html

 

Franziskus predigt Religion ohne Christus

https://www.gloria.tv/post/wyg9QJH481c81Paob3Re6Dfjo

 

Alles und das Gegenteil von allem: Pachamama-Franziskus warnt vor Götzenanbetung

https://www.gloria.tv/post/7LJ79vMgTQFgDYGNfyRDYHnn6

 

**************************************************

 

Chinas Präsident bereitet das Militär vor und erteilt den Befehl, sich auf den Krieg vorzubereiten.

https://www.lifesitenews.com/news/chinas-president-gears-up-military-issues-order-to-prepare-for-war

Deutsche Übersetzung: Jeweils LifeSite oben "Deutsch" anklicken!

 

EXKLUSIV: Tränengas-Demonstranten der Polizei im US Capitol

https://www.lifesitenews.com/news/protestors-storm-us-capitol-lawmakers-evacuated?utm_source=top_news&utm_campaign=standard

Deutsche Übersetzung: Jeweils LifeSite oben "Deutsch" anklicken!

Ex Verfassungsschutz-Chef Hans-Georg Maaßen: "Ich werfe den Medien vor, dass sie ein bewusstes Framing machen um aus Migranten Flüchtlinge zu machen!"

https://www.gloria.tv/post/b18rp2HAQbvK1riyU1unoc9Hv

 

Israel: Hunderte Personen erkranken nach Pfizer/BioNTech-Impfung an COVID-19

https://de.rt.com/der-nahe-osten/111291-israel-hunderte-personen-erkranken-nach-impfung-an-covid-19/?fbclid=IwAR0A-WaeCmGpovoLa1bF8tgf9XBfQXvfnEIGtmTZIZzlJcWOf-dIQMc4uas

 

Was passiert wenn es kein Bargeld mehr gibt

https://www.gloria.tv/post/UmPM4itpdvZ82wWoF3XAsNUqf

 

„Wir machen auf“: Tausende Unternehmen leisten Widerstand gegen Lockdowns und sperren einfach auf

https://unser-mitteleuropa.com/wir-machen-auf-tausende-unternehmen-leisten-widerstand-gegen-lockdowns-und-sperren-einfach-auf/

 

Politik der kleinen Schritte: Will man uns jetzt das ganze Jahr einsperren?

 https://www.wochenblick.at/politik-der-kleinen-schritte-will-man-uns-jetzt-das-ganze-jahr-einsperren/

 

Risiko für Hirnverletzung bei Abstrichentnahme aus Nasenrachen

https://www.wochenblick.at/risiko-fuer-hirnverletzung-bei-abstrichentnahme-aus-nasenrachen/

 

Unglücklich, müde, Kopfschmerzen: So leiden die Kinder unter ihren „Alltagsmasken“

https://www.journalistenwatch.com/2021/01/06/ungluecklich-kopfschmerzen-so/

 

**************************************************

Tagesbotschaften 07. Januar

*************************************************************************************************************************

 

  6. Januar 2021

 

Epiphanie - Hochfest der Erscheinung des Herrn

Hl. Drei Könige

Matthäus 2,1-2

Als Jesus zu Bethlehem in Judäa in den Tagen des Königs Herodes geboren wurde, siehe, da kamen Weise aus dem Morgenlande nach Jerusalem und fragten: Wo ist der neugeborene König der Juden? Wir haben seinen Stern beim Aufgehen gesehen und sind gekommen, Ihn anzubeten.

http://www.mutterdererloesung.de/Bibel/NT/EVANGEL/EVGL1-MT.htm

113. Liebe im Überfluss bei der Anbetung macht euch stärker und ruhiger12. Juni 2011

113. Liebe im Überfluss bei der Anbetung macht euch stärker und ruhiger

1319. Mit der Weisheit kommt die Fähigkeit, die Wahrheit zu erkennen. 21. Januar 2015

https://www.youtube.com/watch?v=wZtyBBfl400

Meine innig geliebte Tochter, die Weisheit ist eine Gabe, die dem Menschen durch die Kraft des Heiligen Geistes gegeben wird. Alle Reichtümer, Edelsteine und Macht auf Erden, die ein Mensch für sich erlangen kann, sind für ihn nichts wert, wenn er nicht die Gabe der Weisheit besitzt.

Mit der Weisheit kommt die Fähigkeit, die Wahrheit zu erkennen, die der Menschheit von Gott — durch die Propheten — gegeben worden ist. Weisheit ist in der heutigen Welt leider eine Seltenheit. Indem ihr all den Dingen erliegt, die von Menschen für Menschen erschaffen wurden, könnt ihr nicht hinter den verführerischen und besänftigenden Dunstschleier sehen, der die Welt bedeckt, weil die Menschen jedem Vergnügen, Werk, Wort und jedem spirituellen Anreiz hinterherjagen, die allesamt nicht von Gott kommen.

Der Mensch kommt nackt und hilflos auf die Welt, und ist auf andere angewiesen, die ihn ernähren und kleiden. Er wird mit einem Leib und einer Seele geboren, und er verlässt diese Welt ohne etwas mitnehmen zu können, nicht einmal die Kleidung, die er trägt. Der Mensch lernt vom Menschen, aber er muss auch vom Wort Gottes lernen. Jedes zusätzliche Wissen kann ein großer Vorteil sein, aber wenn es unklug verwendet wird, kann es anderen Menschen schreckliches Leid verursachen. Wenn Wissen klug angewendet wird, kann es Gottes Plan gerecht werden, Seinen Kindern zu helfen und sie zu erziehen.

Die Menschheit wird um die Wahrheit betrogen. Diese große Täuschung laugt das Wissen und den menschlichen Geist aus. Die Sünde wird nicht nur bloß toleriert, sondern gilt als eine Tugend. Die Tugend ist nun verpönt, und bald wird die bloße Erwähnung Meines Namens in der Öffentlichkeit als ein Verbrechen gelten.

Der Einfluss des Teufels verdreht den menschlichen Geist und kehrt alles ins Gegenteil. Der Teufel ist das genaue Gegenteil von Gott, d.h. wenn nach Gottes Wort etwas richtig ist, dann wird er, der Teufel, euch davon überzeugen, dass es falsch sei. Richtiges wird als falsch gelten, und eine böse Tat oder ein böses Wort werden für richtig erklärt werden. Jede — in den Augen Gottes beklagenswerte — Sünde wird gerechtfertigt werden, und dies wird jede Form des Bösen einschließen.

Die Sünde wird in der kommenden Neue-Welt-Kirche niemals erwähnt werden und Handlungen derer, die für das Wort Gottes eintreten, werden gegen das Gesetz sein. Und daher wird es in eurer Gesellschaft an der Weisheit, dieser Gabe Gottes, fehlen, da die Menschheit das von Gott verurteilte Tun freudig begrüßt.

Wenn die Welt euch sagt, dass das Wort Gottes ignoriert werden soll, und darauf besteht, dass ihr euch an Handlungen beteiligt, die auf eine Todsünde hinauslaufen, dann kann Ich euch nicht retten. Der Mensch wird dazu gedrängt, jedes raffiniert ausgedachte Gesetz zu billigen, das das Wort Gottes leugnet, und Meine Feinde setzen alles daran, um den Lauf der Geschichte zu ändern.

Alles Gute, das aus dem christlichen Glauben stammt, wird bald verschwinden, bis der Tag kommt, wo ihr dafür verfolgt werdet, wenn ihr die Heiligen Sakramente empfangt. Aber für jede böse Tat, die von denen ausgeführt wird, die Mich verachten, wird Gott Seinen Geist über die Seinen ausgießen, um diesem Übel entgegenzuwirken. Würde Er dies nicht tun, gäbe es wenig Hoffnung auf die Rettung Seiner Kinder aus dem Griff der Finsternis. Satan hat seinen Einfluss in jedem Winkel der Welt manifestiert. Diejenigen, die er verführt, sind seine willigen Handlanger, die ihre Freude daran haben, jeden Widerstand von Gottes Volk zu brechen und die Welt in die Knie zu zwingen. Aber Gott wird aufgrund Seiner Liebe zu euch dafür sorgen, dass die Weisheit, die den Menschen durch die Kraft des Heiligen Geistes gewährt wird, die Waffe sein wird, mit der Seine treuen Diener die Menschen aus dem Rauch Satans herausführen werden.

Das Licht Gottes wird unter Seinem Volk im hellen Glanz strahlen und unter Seinem Schutz werden sie Sein Wort bewahren und andere Menschen in den Geist der Weisheit führen. Seelen, die Mich wahrhaft kennen, werden zu Gottes Gabe der Weisheit gezogen werden, denn sie wird wie die Sonne scheinen und dem ganzen Volk Gottes Trost bringen, das verachtet wird, wenn es offen seine Liebe zu Gott bekennt.

Das Böse wird und kann niemals über die Gabe der Weisheit triumphieren, die Gott bald all jenen vermachen wird, die Ihn lieben. Dann wird Gott nichts im Wege stehen, wenn Er voranschreitet, um jede Nation in Seine Liebenden und Schützenden Arme einzusammeln.

Allen Religionen, allen Seelen, allen Nationen wird die Gabe der Weisheit gegeben werden. Aber sie kann nur von denen empfangen werden, die Gott wahrlich lieben, denn nur durch ihre Liebe zu Ihm werden sie in der Lage sein, für diejenigen zu beten, die nichts mit Ihm zu tun haben wollen.

Euer Jesus

**************************************************

 

Die Hölle ist schrecklich
Weiter!

 

Papst Franziskus erklärt, dass 2021 ein Jahr sein wird, das der fehlerhaften Amoris Laetitia gewidmet ist

https://www.lifesitenews.com/blogs/pope-francis-declares-2021-will-be-year-dedicated-to-error-filled-amoris-laetitia?utm_source=featured&utm_campaign=standard

Deutsche Übersetzung: Jeweils LifeSite oben "Deutsch" anklicken!

 

Das neueste Video von Papst Franziskus fördert religiöse Gleichgültigkeit "im Dienste der menschlichen Brüderlichkeit".

https://www.lifesitenews.com/blogs/pope-francis-latest-video-promotes-religious-indifferentism-at-the-service-of-human-fraternity?utm_source=editor_picks&utm_campaign=standard

Deutsche Übersetzung: Jeweils LifeSite oben "Deutsch" anklicken!

 

Ermittlungen gegen Erzbischof wegen homosexuellen Mißbrauchs von Seminaristen
Homo-Sumpf in der Amazonas-Kirche

https://katholisches.info/2021/01/05/ermittlungen-gegen-erzbischof-wegen-homosexuellen-missbrauchs-von-seminaristen/

 

Erscheinung des Herrn oder: Weihrauch, Myrrhe, Impfstoff
Von Heil und Nächstenliebe in Coronazeiten

https://katholisches.info/2021/01/05/erscheinung-des-herrn-oder-weihrauch-myrrhe-impfstoff/

 

"ANNUS HORRIBILIS FÜR DAS VATICANISCHE STAATSSEKRETARIAT.  ABER ES IST NOCH NICHT VORBEI"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2021/01/s-magister-uber-das-annus-horribilis.html

 

Mutiger Priester: "Ich bin der Lügen überdrüssig" - Predigt von Pater David Wilton

https://www.gloria.tv/post/mNBH42jvbevx3foiPiVmnpapg

 

"Die Zerstörung der Kirche schreitet mit Riesenschritten voran"

https://www.gloria.tv/post/cUPY1JTV8JAc1nfFrXg961cu6

 

BREAKING NEWS: RABBINER KÜNDIGT MESSIAS AN... | #jesus #messias #christ #bibel #antichrist - YouTubeMehr

https://www.gloria.tv/post/xeCQ8W86Cdpi39kpt48dMw2Bq

 

**************************************************

 

Wichtig!
Am 6. Januar 2021 finden in der gesamten Hauptstadt des Landes große Pro-Trump-Versammlungen statt.

https://www.lifesitenews.com/news/trump-supporters-flood-dc-on-eve-of-of-jan-6-rallies?utm_source=featured&utm_campaign=standard

Deutsche Übersetzung: Jeweils LifeSite oben "Deutsch" anklicken!

 

Südafrikas Oberster Richter sieht in Corona-Impfstoffen eine „satansiche Agenda“.

https://www.gloria.tv/post/Hp3LyMBexYAz4bXWwZZohLChu

und

https://www.gloria.tv/post/79nZQDRjJVRqDUwFKszXri2e1

 

Interview von Dr Reiner Fuellmich bei SteinZeit

https://www.gloria.tv/post/rbHU4xWVcNxZ6NWmKdNvxo237

 

Portugal: Nächster Todesfall – Zuvor völlig gesunde Krankenschwester starb nach Covid-Impfung

https://unser-mitteleuropa.com/portugal-naechster-todesfall-zuvor-voellig-gesunde-krankenschwester-starb-nach-impfung/

 

Corona-Impfstoff angeblich in wenigen Stunden im Januar 2020 entwickelt

https://www.wochenblick.at/corona-impfstoff-angeblich-in-wenigen-stunden-im-januar-entwickelt/

 

Keine Übersterblichkeit in Österreich

https://www.gloria.tv/post/2FdTu4zA7YqD4UQLQH1YdaK3w

 

Lockdown ohne Ende – Die Leute haben die Schnauze voll!

https://kopp-report.de/lockdown-ohne-ende-die-leute-haben-die-schnauze-voll/

 

Nach dem Maulkorb nun die Leine: Merkel will Bürgern „Bewegungsradius“ einschränken

https://unser-mitteleuropa.com/nach-dem-maulkorb-nun-die-leine-merkel-will-buergern-bewegungsradius-einschraenken/

 

Deutschland: Begrenzung auf 15 Km-Radius um den eigenen Wohnort

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/live-pressekonferenz-coronagipfel-lockdown-verlaengerung-beschlossen-1-freund-regel-a3416773.html

 Die Franzosen etwa durften sich bis Ende November wochenlang nur einen Kilometer um ihre Wohnung herum bewegen – für maximal eine Stunde täglich. Ende November wurde diese Regelung auf täglich drei Stunden im Umkreis von 20 Kilometern erweitert.

Ähnlich verfuhr auch Spanien. In Deutschland gibt es eine solche Regelung in den Ländern derzeit nur in Sachsen. Dort gilt ein 15-Kilometer-

 

Das neue Jahr beginnt mit neuen Steuern.

https://www.gloria.tv/post/wN9oT4uXQyHN2achbvKigoZSB

 

 In der Schweiz zog eine Frau ein Löwenpaar auf. Die Behörden beschlagnahmten die Tiere für einen Zoo. 7 Jahre besuchte die Frau den Zoo.

https://www.gloria.tv/post/gtNtrKCgeXfK1JvCB8stS89BV

 

**************************************************

Tagesbotschaften 06. Januar

*************************************************************************************************************************

 

  5. Januar 2021

 

Hl. Johannes Nepomuk Neumann

Bischof von Philadelphia

(1811 - 1860)

http://kath-zdw.ch/forum/index.php?topic=2449.0

Aus dem Buch der Wahrheit:

Hier ist ein Kreuzzug-Gebet (85), um die Vereinigten Staaten von Amerika aus der Hand des Betrügers zu retten

„O lieber Jesus, bedecke unsere Nation mit Deinem wertvollsten Schutz. Vergib uns unsere Sünden gegen die Gebote Gottes. Hilf dem amerikanischen Volk, zu Gott umzukehren. Öffne ihren Geist für den wahren Weg des Herrn.

Schließe ihre verhärteten Herzen auf, damit sie Deine Hand der Barmherzigkeit annehmen werden. Hilf dieser Nation, gegen die Gotteslästerungen aufzustehen, die uns möglicherweise auferlegt werden, um uns zu zwingen, Deine Gegenwart zu leugnen.

Wir flehen Dich an, Jesus, rette uns, behüte uns vor allem Schaden und birg unser Volk in Deinem Heiligsten Herzen. Amen.“

618. Ich habe eine Botschaft, die Ich für das amerikanische Volk übermitteln muss. 17. November 2012

https://www.youtube.com/watch?v=CMoKvf8CeQY

 

**************************************************

 

Benedikt XVI. Warnte uns vor Jahren vor Gefahren
PDF-Datei

 

Neuer Primas von Irland für „Diakoninnen“ und „flexiblen“ Zölibat
Anpassung, nachdem das katholische Irland gekippt wurde?

https://katholisches.info/2021/01/04/neuer-primas-von-irland-fuer-diakoninnen-und-flexiblen-zoelibat/

 

Erzbischof von Minsk emeritiert
Vatikan sucht Gesprächsgrundlage mit Staatspräsident Lukaschenko

https://katholisches.info/2021/01/04/erzbischof-von-minsk-emeritiert/

 

Papst Franziskus „taurig“ über Menschen, die sich den Corona-Einschränkungen nicht unterwerfen
Die Kirche als verlängerter Arm des Staates (der Mächtigen)

https://katholisches.info/2021/01/04/papst-franziskus-taurig-ueber-menschen-die-sich-den-corona-einschraenkungen-nicht-unterwerfen/

 

Demokraten provozieren bei Konstituierung des Parlaments mit einem „Gender-Gebet“
Jene, denen nichts heilig ist

https://katholisches.info/2021/01/04/demokraten-provozieren-bei-konstituierung-des-parlaments-mit-einem-gender-gebet/

 

Neuer Dubliner Erzbischof: Mehr vom Alten

https://www.gloria.tv/post/pAvgwEZoFccj3MgMsXL1NH3Uk

 

**************************************************

 

Angeblich hohe Wirksamkeit
Shufeng Jiedu – Besiegte China mit diesem Mittel die Wuhan-Epidemie?

https://www.wochenblick.at/shufeng-jiedu-ein-in-europa-unbekanntes-antivirales-mittel-aus-china/

 

Südafrikas Oberster Richter bricht Schweigen: „Coronavirus-Impfstoffe sind Teil einer satanischen Agenda“

https://unser-mitteleuropa.com/suedafrikas-oberster-richter-bricht-schweigen-coronavirus-impfstoffe-sind-teil-einer-satanischen-agenda/

 

Doch nicht so sicher?
Weltweit Impfpannen und Tote: Ärzte und Pflegepersonal verunsichert

https://www.wochenblick.at/weltweit-impfpannen-und-tote-aerzte-und-pflegepersonal-verunsichert/

 

**************************************************

Tagesbotschaften 05. Januar

*************************************************************************************************************************

  4. Januar 2021

 

Hl. Angela von Foligno

(1248 - 1309)

http://www.kathpedia.com/index.php/Angela_von_Foligno

Aus dem Buch der Wahrheit:

76. Die Menschen schämen sich, Mich zu bitten, Ihnen ihre Sünden zu vergeben. 28. April 2011, 23:30 Uhr

https://www.youtube.com/watch?v=WkapEN4ae7Y

Meine innig geliebte Tochter, dies ist für dich eine ganz außergewöhnliche Reise in so kurzer Zeit gewesen. Ich sehe ein, dass du jetzt müde bist. Doch die Geschwindigkeit, mit der diese Botschaften von dir empfangen und in so vielen Sprachen veröffentlicht wurden, so schnell, zeigt die Dringlichkeit, die sie haben. Dies zeigt auch die göttliche Führung, die in ihrem vollkommensten Format am Werke ist.

Diese Botschaften sind, obwohl sie voll von Meinen Lehren sind, wirklich gegeben, um die Wichtigkeit der Vorbereitung eurer Seele in diesem Leben, während ihr es noch könnt, zu erklären. Viele Menschen, insbesondere solche mit wenig Glauben an Gott, den Ewigen Vater, werden, wenn sie diese Botschaften lesen, von ihnen beunruhigt werden. Viele werden sich bekehren. Einige werden Angst um ihre Zukunft auf dieser Erde und die ihrer Familien und Freunde haben. Bitte sagt ihnen, dass ich sie liebe.

Wenn sie ihren Geist für die Tatsache öffnen, dass Gott wirklich existiert, dann werden sie für den zweiten Schritt bereit sein. Das ist, wenn sie sich zu fragen beginnen, warum eine solche Kommunikation überhaupt stattfindet. Warum Jesus Christus, der einzige Sohn Gottes, des Ewigen Vaters, solch außerordentliche Maßnahmen ergreifen würde. Und dann werden sie zu dem naheliegenden Schluss kommen: Es ist, weil Ich jeden Einzelnen von Euch liebe, dass ich euch noch einmal retten möchte. Ich möchte euch alle umsorgen und Ich werde bis zum Äußersten gehen, euch näher an Mein Herz zu bringen.

Ich möchte euch in euren Herzen so berühren, dass sich in euren Seelen ein Licht entfachen wird. Es gibt in dieser Welt nichts zu fürchten, wenn ihr Mir völlig vertraut. Ich habe für euch alle, die ihr näher an Mein Heiligstes Herz kommt, wunderbare Pläne. Die kostbarsten Geschenke warten auf euch. Habt keine Angst vor der weltlichen Unruhe. Denn Ich werde all diejenigen schützen, die an Mich glauben, und werde für ihre leiblichen Bedürfnisse vorsorgen. Vertraut Mir, dem Herrn der Menschheit, der Ich noch einmal gesandt bin, um euch vor der ewigen Finsternis zu retten.

Wendet euch Mir zu, wie es unschuldige Kinder tun würden. Es besteht keine Notwendigkeit, Gebete zu lernen, wenn ihr unwissend seid. Ja, sie sind sehr hilfreich und machtvoll, aber alles, um was Ich euch bitte zu tun, ist, mit Mir in der Art und Weise zu sprechen, wie ihr gewöhnlich mit einem Freund plaudern würdet. Entspannt euch. Vertraut euch Mir an. Bittet Mich um Meine Hilfe. Meine Barmherzigkeit ist voll und überfließend und wartet nur darauf, euch zu überströmen.

Wenn ihr nur wüsstet, welches Erbarmen Ich für alle Menschen auf Erden habe — sogar für die Sünder. Ihr seht, Meine Kinder sind Meine Kinder, selbst wenn Sünden ihre Seelen beflecken. Ich verabscheue die Sünde, aber liebe die Person. So viele von euch haben Angst, Mich regelmäßig um Vergebung zu bitten. Aber ihr dürft euch niemals Sorgen machen. Niemals. Wenn es euch wirklich leid tut, dann wird euch verziehen werden.

Meine Kinder, die Sünde wird ein ständiges Problem in eurem Leben sein. Sogar Meine treuesten Anhänger sündigen und sündigen immer und immer wieder. Das ist eine Tatsache. Sobald Satan in der Welt entfesselt worden war, wurde die Sünde weit verbreitet. Viele schämen sich, sich zu Mir hinzuwenden. Sie senken ihre Köpfe und schließen die Augen, wenn sie sich schlecht verhalten haben. Zu stolz und voller Scham setzten sie den Weg fort, als ob die Sünde in Vergessenheit geraten sei. Was sie nicht wissen, ist, dass Finsternis die Finsternis anzieht.

Also, wenn ihr sündigt, ist es viel leichter, erneut zu sündigen. Dadurch, dass ihr euer Gewissen betäubt, wird sich dieser Zyklus immer weiter fortsetzen. Dann wird der Sünder jede Ausrede gebrauchen, um das falsche Tun zu ignorieren. Sie werden in dieser Spirale dauernd weiter nach unten fallen. Das ist, weil sie nicht wissen, wie man um Vergebung bittet. Weil sie nicht die Bedeutung der Demut verstanden haben, glauben sie, dass es nicht möglich sei, sich an Mich zu wenden, um Mich zu bitten, ihnen zu vergeben.

Es ist nicht kompliziert, wisst ihr, Mich um Vergebung zu bitten. Habt niemals Angst vor Mir. Ich erwarte jeden von euch, der den Mut hat, seine eigenen Sünden zu verurteilen. Wenn ihr euch das zur Gewohnheit macht, werden euch außerordentliche Geschenke gegeben werden. Nachdem ihr eure Sünden gebeichtet habt, werdet ihr im Stande der Gnade sein. Dann, wenn ihr die Heilige Eucharistie empfangt, werdet ihr eine wogende Energie fühlen, die euch überraschen wird. Dann, und nur dann, werdet ihr den wahren Frieden finden.

Nichts wird euch aus der Fassung bringen. Ihr werdet stark sein, nicht nur in eurer Seele. Euer Geist wird ruhiger und beherrschter sein. Ihr werdet dem Leben mit einer anderen positiveren Einstellung begegnen. Wer würde sich nicht ein solches Leben wünschen?

Kommt zurück zu Mir, Kinder, während dieser Zeit der Betrübnis in der Welt. Lasst Mich euch die Freude zeigen, die euch zukommt, wenn ihr euch Mir zuwendet. Vergesst nicht: Ich gab dereinst Mein Leben für euch hin. Meine Liebe kennt keine Grenzen. Ich werde auf euer Rufen antworten. Alles, was ihr tun müsst, ist zu bitten.

Euer kostbarer liebender Erlöser

 

**************************************************

 

Laudate Dominum

https://beiboot-petri.blogspot.com/2021/01/laudate-dominum.html

 

Vom Protestantismus kam der Modernismus, der heute der Todfeind der Seelen ist.

https://www.gloria.tv/post/vb1GSYakkCPa3PzqkPkWLxtZE

 

Abtreibung in Argentinien: Ein Verbrechen, von Franziskus’ Freunden begangen

https://www.gloria.tv/post/CdoTNggQmhem1Kv8tPm9bLHAj

 

Franziskus spielt Lockdown-Polizist

https://www.gloria.tv/post/3BHBQBexiSwACeokUiLDMqGGZ

 

Luthers Exkommunizierung: Franziskus lehnt deutschen Aufruf ab

https://www.gloria.tv/post/vgRbocfJwrgJ3qJyKgpzANJAf

  

Quo primum
MessbuchesBulle des hl. Papstes Pius V. zur Einführung des Röm. Messbuches
Quo primum Päpstliche Bulle Papst Pius V. 1570 (kath-zdw.ch)

 https://kath-zdw.ch/maria/Enzykliken.Bullen/Cum_Ex_Apostolatus_Officio_von_Papst_Paul_IV.html

 

Päpstliche Bulle
„Cum Ex Apostolatus Officio“ von Papst Paul IV

Maßnahmen gegen die Greuel der Verwüstung, wie er vom Propheten Daniel vorhergesagt ist, an heiliger Stätte
Cum Ex Apostolatus Officio von Papst Paul IV (kath-zdw.ch)

 

 7  E T I K A - K o m m e n t a r e   mit  Dokumentation:
Erstens. Der Papst müsste sagen: Der Christ muss Leidenschaften überwinden, um seine Seele zu retten.

Hier die PDF-Datei dazu!

 

**************************************************

 

Sehr wichtig!

Unglaublicher weltweiter Kindesmissbrauch und "Kinderentsorgung" = Ermordung der Kinder, wenn sie nicht mehr gebraucht werden

Aufgewacht Adrenochrome Geheimpapier Teil1.mp4

Aufgewacht Adrenochrome Geheimpapier Teil2.mp4

 

AdrenochromeQ, KINDESMISSBRAUCH, CORONA UND DER „TIEFE STAAT“

https://www.belltower.news/adrenochrome-q-kindesmissbrauch-corona-und-der-tiefe-staat-98197/

 

 Erschreckend: Das alles weiß WhatsApp über dich

https://www.inside-digital.de/ratgeber/erschreckend-das-alles-weiss-whatsapp-ueber-dich

 

WhatsApp-Alternativen unter der Lupe: Was kann Signal?

https://www.basicthinking.de/blog/2019/09/04/whatsapp-alternative-signal

Edward Snowden empfiehlt Signal

 

SELTSAMES KRANKENHAUSSTERBEN
Deutschland: Trotz Corona bald 50% Krankenhausbedienstete arbeitslos?

https://www.wochenblick.at/deutschland-trotz-corona-bald-50-des-krankenhauspersonals-arbeitslos/

 

ARZT UND STATISTIKER FRAGT: "WARUM IMPFEN WIR ÜBERHAUPT?"
Fünfmal so häufig schwere Krankheitsverläufe nach Corona-Impfung

http://www.pi-news.net/2021/01/nach-corona-impfung-fuenfmal-so-haeufig-schwere-krankheitsverlaeufe/

 

**************************************************

Tagesbotschaften 04. Januar

*************************************************************************************************************************

  3. Januar 2021

 

Allerheiligster Name Jesus

 

"Darum hat ihn Gott über alle erhöht und ihm den Namen verliehen, der größer ist als alle Namen, damit alle im Himmel, auf der Erde und unter der Erde ihre Knie beugen vor dem Namen Jesu und jeder Mund bekennt. "Jesus Christus ist der Herr" - zur Ehre Gottes, des Vaters." (Phil 2,9-11)

https://www.praedica.de/Heilige-Feste/0103_Namen_Jesus.htm

https://www.heilig-blut.com/index.php?plink=name-jesu-gebet

Aus dem Buch der Wahrheit:

153. Seid jederzeit bereit1. August 2011

153. Seid jederzeit bereit

Meine innig geliebte Tochter, endlich bist du jetzt wirklich in Vereinigung mit Mir. Jetzt wirst du sehen, warum es so dringend ist, den Menschen zu helfen, ihre Augen zu öffnen, damit sie umkehren können, um in das Reich Meines Vaters einzugehen.

So viele Menschen verspotten Mich heute. Wenn Mein Name von Gläubigen voll Ehrfurcht erwähnt wird, werden auch sie veralbert, verspottet und ausgelacht. Dann gibt es andere, die ärgerlich werden, wenn sie in Meinem Namen herausgefordert werden. Und es gibt noch andere, die Mich nicht nur ablehnen, sondern die Mich auch hassen. Nie zuvor gab es so viele Menschen in der Welt, die sich vom Glauben abgewandt haben.

So viele Seelen haben beschlossen, nicht einmal daran zu denken, dass Ich oder Mein Ewiger Vater existieren. Sie meinen, dass es keine Rolle spiele, ob sie glauben oder nicht, und dass es keine Auswirkung auf ihr Leben habe. Viele jener, die in ihrem Glauben lau sind, tun Meine Lehren beiläufig ab und zollen ihnen lediglich ein Lippenbekenntnis. Sie glauben, dass sie später im Leben noch genug Zeit haben werden, um die Zeit, die sie für ihren Glauben brauchen, aufzubringen. Das trifft besonders auf Menschen der jüngeren Generation zu, die denken, dass ihr Glaube nicht etwas sei, um das sie sich jetzt schon Gedanken machen müssen. Sie glauben, dass sie noch viele Jahre vor sich haben, um Mich, ihren geliebten Erlöser, und Meinen Ewigen Vater zu ehren. Das ist der Grund, warum ältere Menschen dazu neigen, ihren Glauben in einem späteren Lebensabschnitt wieder zu entfachen, wenn sie beginnen, über das Jenseits nachzudenken.

Der Mensch kann einfach nicht begreifen, dass er jeden Moment, jederzeit, in jedem Alter von seiner Geburt bis zum Greisenalter sterben kann. Das Alter spielt keine Rolle. Man muss zu jeder Zeit bereit sein.

Ich beschwöre alle Gläubigen, um Urteilsvermögen zu beten, um junge Leute überall über die dringende Notwendigkeit zu unterrichten, ihre Augen gegenüber der Liebe zu öffnen, die Ich und Mein Ewiger Vater für jeden von ihnen haben. Helft mit, ihre Augen für die Verheißung des Paradieses zu öffnen. Es ist jetzt eure Pflicht Mir gegenüber, damit Ich die jüngeren Meiner Kinder nicht durch die Lügen verliere, die Satan heute in der Welt verbreitet.

Helft Mir, alle jene zu retten, die glauben, dass für sie reichlich Zeit vorhanden sei, ihren Seelen Aufmerksamkeit zu schenken für eine Vorbereitung auf das Neue Paradies auf Erden, welches näher rückt und welches im Handumdrehen eine Wirklichkeit werden wird, wenn die meisten von euch es am wenigsten erwarten.

Euer geliebter Lehrer und Erlöser

Jesus Christus

208. Verhärtete Seelen werden die „Warnung“ nicht leicht finden30. September 2011

208. Verhärtete Seelen werden die „Warnung“ nicht leicht finden

Auszug:

"...Mein Name wird heutzutage hauptsächlich bei der Benutzung ordinärer Sprache ausgesprochen oder — schlimmer noch — durch „Ausrutscher der Zunge“ wie z. B. beim Fluchen. Aber hört Mir jetzt zu. Man wird Meinen Namen nach der „Warnung“ wiederum hören und er wird von denjenigen, die sich bekehren werden, nochmals anerkannt werden. Dann wird Mein Name verwendet werden, wenn sie, Meine Kinder, zu Mir beten. Euer geliebter Jesus"

543. Mein Name wird nicht mehr verehrt. Mein Name wird verflucht. 4. September 2012

https://www.youtube.com/watch?v=gPk5oP9wHe0

 

**************************************************

 

Vatikan Insider PACKT aus!

https://www.gloria.tv/post/jy8rNPXLGu8K1sx64beBDqb7X

 

Die erste Erscheinung des Papstes im neuen Jahr 2021

Ischias, Liturgie und Neujahrsbotschaft

https://katholisches.info/2021/01/02/die-erste-erscheinung-des-papstes-im-neuen-jahr-2021/

 

Bischof von Haarlem-Amsterdam kippt Anerkennung der Marienerscheinungen der „Frau aller Völker“
Negatives Urteil gilt

https://katholisches.info/2021/01/02/bischof-von-haarlem-amsterdam-kippt-anerkennung-der-marienerscheinungen-der-frau-aller-voelker/

 

Franziskus veröffentlicht "weltliche Enzyklika"

https://www.gloria.tv/post/PMEMgyCK4RiA42bHHMjLS9x86

 

Franziskus: Kommunistische Neujahrsgrüße

https://www.gloria.tv/post/vAU3HFWiBv1p13UzcPyXfbmML

 

Ist der falsche Prophet bereits mitten unter uns?

https://www.gloria.tv/post/iYDXdkKdLvxd4QLNx2r42XMuS

 

WICHTIG!

Masken sind Teil des Okkulten Rituals : Ein Priester erklärt

https://gloria.tv/post/oBNdeX9mgzSt42YmXNYp79Guz

Ein Priester erklärt, dass das Maskentragen ein Initiationsritual der Satanisten ist ..... gleich wie das Händewaschen.

 

**************************************************

 

USA: Der Bürgerkrieg kommt – nach dem 6. Januar bricht die Hölle los – Waffenkäufe auf Allzeitrekord (von Niki Vogt 29. Dezember 2020)
Weiter!

 

Todesfall kurz nach Corona-Impfung: Swissmedic gerät unter Druck.

https://www.compact-online.de/todesfall-kurz-nach-corona-impfung-swissmedic-geraet-unter-druck/

 

Ex-Pfizer-Chef: Impfstoff gegen Covid-19 wird nicht benötigt (Aktualisierung)

https://unser-mitteleuropa.com/ex-pfizer-chef-impfstoff-gegen-covid-19-wird-nicht-benoetigt/

 

Ein Labormitarbeiter gleicht alles aus: Der Impfstoff ist ein Projekt zur Versklavung der Menschheit, das auf religiösen Texten basiert

https://www.medias-presse.info/un-employe-des-labos-balance-tout-le-vaccin-est-un-projet-dasservissement-de-lhumanite-qui-se-fonde-sur-des-textes-religieux/138028/

Für PCR-Tests kleben sie [den Tupfer] an die Zirbeldrüse. Diese Tests enthalten Nanopartikel. Der Abstrich erfolgt an der Zirbeldrüse und die Nanopartikel gehen direkt zum Gehirn.

Bitte "auf deutsch übersetzen" drücken

 

Sasek warnt Demonstranten: „Keine Schnellschüsse!“ | #IvoSasek | Kla.TV

https://www.kla.tv/IvoSasek/17179

 

Ivo Sasek - Gründer von Kla.TV und vielem mehr...

https://www.kla.tv/IvoSasek/17852

 

Der Todescountdown läuft! Topsecret Daten … AN ALLE! – von Ivo Sasek

https://www.kla.tv/17843

 

Eine Krankenschwester aus Tennessee erlitt eine Gesichtslähmung, nachdem ihr der Covid-19 Impfstoff verabreicht wurde.

https://www.gloria.tv/post/4Y3kfo6nqRGd6gz4KTR1q6k4N

 

**************************************************

Tagesbotschaften 03. Januar

*************************************************************************************************************************

 

  2. Januar 2021

 

Herz-Mariä-Sühnesamstag

 https://www.barmherziger-jesus-herz-mariens.de/index.php?id=33

https://kath-zdw.ch/maria/samstag.html

 Aus dem Buch der Wahrheit:

335. Jungfrau Maria: Wenn ihr den Rosenkranz betet, könnt ihr helfen, eure Nation zu retten5. Februar 2012

335. Jungfrau Maria: Wenn ihr den Rosenkranz betet, könnt ihr helfen, eure Nation zu retten

------------------------------------------------------------------------------

Hl. Basilius der Große

Hl. Gregor von Nazianz

Bischöfe, Kirchenväter/lehrer

  

https://www.heiligen-legende.de/ba-bi/basilius-der-große-von-cäsarea/

https://www.heiligen-legende.de/gs-gz/gregor-von-nazianz/

Aus dem Buch der Wahrheit:

703. Ich Bin euer Lehrer, und durch Mich werdet ihr die Mysterien Meines Letzten Göttlichen Planes verstehen. 8. Februar 2013

https://www.youtube.com/watch?v=AUvHTxGm7Rc

 703. Ich Bin euer Lehrer, und durch Mich werdet ihr die Mysterien Meines Letzten Göttlichen Planes verstehen. 8. Februar 2013

Meine innig geliebte Tochter, wenn die Menschen das Geschenk realisieren würden, das Ich der Menschheit bald gewähre, wo Ich die Toten und die Heiligen zum Leben erheben werde, die sich denjenigen von euch anschließen werden, denen das Geschenk des Ewigen Lebens in Meinem Königreich versprochen ist, dann würdet Ihr diese ganz besondere Segnung wirklich verstehen.

Einen geliebten Menschen auf Erden durch den Tod zu verlieren, kann sehr traurig sein und tief empfundenen Schmerz verursachen. Aber Meine Verheißung, euch eins zu machen mit denjenigen, die im Stande der Gnade verstorben sind, wird alle Kinder Gottes in einer wahrlich herrlichen Weise vereinen.

Familien werden eins werden. Geliebte werden zueinander kommen. Das wird ein großes Fest werden. Alle diejenigen, die gesegnet sind, um in Mein Neues Paradies genommen zu werden, welches ewiges Leben bietet, werden von der (wahren) Größe Meines Großen Geschenkes überrascht sein.

Bereitet euch auf den Tod vor. Fürchtet ihn nicht. Aber wisst, dass man nicht leicht in den Himmel kommt. Viel geistige Vorbereitung ist erforderlich. Wenn ihr in aller Klarheit das wunderbare Leben versteht, das euch bei Meinem Zweiten Kommen erwartet, dann werdet ihr verstehen, was von euch erwartet wird.

Ihr müsst in dieser Zeit nicht nur Meinen Anweisungen folgen, ihr müsst auch die Verantwortung übernehmen, Mir zu helfen, die Seelen derjenigen zu retten, die kein Interesse an Mir haben und die kein Verlangen haben, ihre Seelen zu retten und sich vor Mir reinzuwaschen oder die Sakramente zu empfangen. Das ist, weil sie eine bewusste Entscheidung getroffen haben, Meine Existenz getrennt von ihrem täglichen Leben zu halten. Ich Bin etwas, von dem sie vielleicht eine vage Vorstellung haben mögen — irgendeine geistige Vorstellung, die sie nicht verstehen können. Der Grund ist, dass sie nicht daran interessiert sind, die Änderungen vorzunehmen, die notwendig sind, um Meines Königreiches würdig zu werden.

Diese verlorenen lauen Seelen sind Meine größte Sorge, weil ihre Zahl groß ist, und langsam treiben sie weiter und weiter weg von Mir. Ich sehne Mich nach ihren Seelen. Die einzige Art, wie Ich ihre Aufmerksamkeit erreichen kann, ist durch moderne Kommunikationsmittel. Kein Stein wird unberührt bleiben. Alles, was in Meiner Macht steht, wird getan werden, um sie zu Mir zu bringen.

Dann, schließlich, gibt es die Seelen, die — ohne eigene Schuld — niemals von Mir gehört haben. Die niemals etwas von Meinem Tod am Kreuz wussten oder von den Konsequenzen, die dies für ihre zukünftige Existenz hat. Ich muss ihnen die Wahrheit zeigen. Ich muss sie lehren. Ich muss Meine Botschaften einfach halten. Ich muss ihnen den Beweis der Existenz ihrer Seelen zeigen, und ihr, Meine Armee, werdet Mir helfen, das zu tun.

Es wird viele Aufgaben geben, die ihr bei der Rettung aller Seelen übernehmen müsst, und Ich, euer Jesus, werde euch zeigen, wie diese bewerkstelligt werden sollen. Ich werde euch detaillierter anweisen, und Ich hoffe, dass ihr auf Meinen Ruf folgen werdet, wie unmöglich euch die Aufgabe auch immer erscheinen mag.

Liebt Mich und vertraut auf Mich, denn Ich Bin euer Lehrer, und durch Mich werdet ihr die Mysterien Meines Letzten Göttlichen Planes verstehen. Dann wird alles getan werden, und die Welt wird bereit sein für Meine Glorreiche Wiederkunft.

Euer geliebter Lehrer

Jesus Christus

 

**************************************************

2. Januar 2021

Das Atmen der Seele !!!

  V. Kapitel: Das große Geheimnis

Das nächste Kapitel am Samstag in einer Woche

 

**************************************************

 

Wichtig!

Vatikan Insider PACKT aus!

https://www.gloria.tv/post/jy8rNPXLGu8K1sx64beBDqb7X

 

Bätzing: Synodaler Weg notwendig wie einst die Würzburger Synode

https://www.katholisch.de/artikel/28196-baetzing-synodaler-weg-notwendig-wie-einst-die-wuerzburger-synode

 

Die mysteriösen 1,8 australischen Milliarden des Vatikans
Nebulöse Geldtransfers

https://katholisches.info/2020/12/31/die-mysterioesen-18-australischen-milliarden-des-vatikans/

 

Frau aller Völker: Steckt mehr hinter der jüngsten Entscheidung?

https://www.gloria.tv/post/2ao9SbT7yewj2BCSwxgh3NgAu

 

**************************************************

 

Über 165.000 Corona-Impfungen in Deutschland

https://www.epochtimes.de/gesundheit/medizin/ueber-165000-corona-impfungen-in-deutschland-a3414819.html

 

Netzfund! Bericht einer Krankenschwester über den Corona-Alltag

https://www.gloria.tv/post/4hMEAYS8kvLg1zcK4uoEGWWFF

 

Deutscher Richter erhebt Verfassungsbeschwerde in Sachen Corona

https://2020news.de/deutscher-richter-erhebt-verfassungsbeschwerde-in-sachen-corona/

 

REGIERUNG VERLIERT DIE BEVÖLKERUNG
Silverster in Österreich war Nacht voll Freiheit und Widerstandsgeist

https://www.wochenblick.at/silversternacht-in-oesterreich-war-nacht-voll-freiheit-und-widerstandsgeist/

 

UNGLAUBLICHE SONDERMÜLL-BERGE

Maskendrama im Ozean: Corona-Maulkörbe verpesten 450 Jahre die Welt

https://www.wochenblick.at/maskendrama-im-ozean-corona-maulkoerbe-verpesten-450-jahre-die-welt/

 

**************************************************

Tagesbotschaften 02. Januar

*************************************************************************************************************************

 

  1. Januar 2021

 

Hochfest der Gottesmutter Maria

und Herz-Jesu-Freitag

Hochfest der Gottesmutter Maria (kath-zdw.ch)

Aus dem Buch der Wahrheit:

Auszug aus Botschaft 36

"Die Rolle der Gottesmutter beim Zweiten Kommen Christi

Meine geliebte Mutter, die die Verantwortung trug, den Kelch des Anerkennens Meiner Existenz im Augenblick der Empfängnis aufzunehmen, um einen Neubeginn für die Menschheit anzukündigen, wird auch Meine Zweite Ankunft ankündigen.

Ich werde all jene retten, die sich um Barmherzigkeit an Mich wenden. Meine Mutter, vom Ewigen Vater gesandt, der Welt Erlösung und Heil zu bringen, wird bei diesem zweiten Mal Mir zur Seite stehen.

Meine geliebte Mutter, der Engel des Lichts, wird jetzt im Triumph Meine Barmherzigkeit zur Welt bringen und Mein Zweites Kommen auf Erden verkünden. Meine ergebene Mutter, die Unbefleckte Empfängnis, wird als Mittlerin helfen, die Welt für Meine Zweite Ankunft vorzubereiten. Sie hat die Menschheit viele Jahrhunderte lang vorbereitet, versucht aber jetzt in den letzten 100 Jahren, Liebe in eure Herzen einzuflößen, um die manchmal etwas lau gewordene Liebe, die ihr für Mich und Meinen Ewigen Vater habt, zu entzünden..."

36. Die Zensur der Medien und andere Zensuren kommen1. Januar 2011

https://www.youtube.com/watch?v=ZLD0M_0yHK0

299. Jungfrau Maria: Vorläufiger Frieden in der Welt, falls sich die finsteren Seelen bekehren1. Januar 2012

299. Jungfrau Maria: Vorläufiger Frieden in der Welt, falls sich die finsteren Seelen bekehren

Mein Kind, die Zeit ist nah, aber Meine Kinder müssen Geduld zeigen. Alles wird gemäß dem Heiligen Willen Meines Vaters verlaufen.

Kinder, ihr müsst begreifen, dass die Kräfte des Bösen in eurer Welt euren Glauben an Gott den Vater gefährden. Diese bösen Kräfte werden nicht gewinnen; denn sie haben keine Macht über Meinen Himmlischen Vater. Doch sie werden ihre Mitbrüder und Mitschwestern durch Mord, Krieg und Kontrolle quälen.

Betet, dass diese finsteren Seelen bald das Licht Meines Sohns sehen. Falls sie es wirklich sehen und sich während der „Warnung“ bekehren, dann gibt es einen vorläufigen Frieden auf Erden.

Mein Sohn, Jesus Christus, auf den alle Seelen hinsichtlich ihrer Erlösung vertrauen müssen, brennt darauf, der Menschheit Seine Große Barmherzigkeit zu bringen.

Meine Kinder, betet innig um die Erlösung dieser finsteren Seelen, welche die „Warnung“ vielleicht nicht überleben werden.

Diese armen Seelen werden nicht nur in Panik versetzt werden, wenn sie ihre Sünden sehen, sondern auch dadurch, wenn sie die Finsternis sehen, in der sie sich befinden. Diese Finsternis hat ihre Seelen so sehr eingehüllt, dass das Licht der Barmherzigkeit Meines Sohns dazu führen wird, dass sie sich schwach und kraftlos fühlen werden.

Viele werden zu schwach sein, um die Barmherzigkeit zu ergreifen, die Mein Sohn ihnen anbieten wird.

Betet für diese Seelen, Ich bitte euch dringend. Mein Sohn ist entschlossen, diese Seelen zuerst zu retten. Er braucht mehr Gebet, Kinder. Ihr müsst um Barmherzigkeit für diese verfinsterten Seelen bitten.

Mein Kind, bitte Meine Kinder, diesen Kreuzzug des Gebets Mir, der Mutter der Erlösung, zu widmen.

„Oh Unbeflecktes Herz Mariä, Mutter der Erlösung und Mittlerin aller Gnaden, die Du an der Erlösung der Menschheit von der Boshaftigkeit Satans beteiligt sein wirst, bitte für uns.

Mutter der Erlösung, bete, dass alle Seelen gerettet werden können und dass sie die Liebe und Barmherzigkeit annehmen können, die ihnen von Deinem Sohn, unserem Herrn Jesus Christus, erwiesen werden wird, der noch einmal kommt, um die Menschheit zu retten und um uns ewiges Heil zu ermöglichen. Amen.”

Eure geliebte Mutter

Mutter der Erlösung

1010. Mutter der Erlösung: Die Wahrheit wird verdreht werden und das Wort Gottes verkehrt herum präsentiert werden. 1. Januar 2014

https://www.youtube.com/watch?v=BH1jU5ktLt8

 

**************************************************

 

Irakischer Erzbischof warnt: Europa wird alles verlieren, wenn es den politischen Islam nicht ausrottet

https://paxeuropa.de/2020/12/03/irakischer-erzbischof-warnt-europa-wird-alles-verlieren-wenn-es-den-politischen-islam-nicht-ausrottet/

 

Franziskus sagt Gottesdienste zum Jahreswechsel wegen Ischiasschmerzen ab

https://www.gloria.tv/post/KXvmHZ1bZaHn4DA2MC8xnY4ea

 

Abtreibung in Argentinien: Ein Verbrechen, von Franziskus’ Freunden begangen

https://www.gloria.tv/post/CdoTNggQmhem1Kv8tPm9bLHAj

 

Dieser Traumtänzer

https://www.gloria.tv/post/qrGL7t1NCPmy3WWGMJMtEEJZB

 

" 500. JAHRESTAG DER EXKOMMUNIKATION DES ERZHÄRETIKERS LUTHER"

https://beiboot-petri.blogspot.com/2020/12/luther-500-jahre-exkommunikation.html

 

Kardinal richtet harmlose Fragen an hartgesottene Häresie

https://www.gloria.tv/post/zvnHEQf6Uhyh3kxpGkALqCASd

 

Dominostein Argentinien
Das Land des Papstes als Beute der Abtreibungslobby

https://katholisches.info/2020/12/31/dominostein-argentinien/

 

**************************************************

 

Feststellung eines Virologen aus Kalifornien

 

Video-Vortrag von Dr. med. Gerd Reuther
„Virenangst, Gefahr oder Geschäft“

https://www.youtube.com/watch?v=Qq5sOR9nVC0

Ein Kommentar zu diesem Video-Vortrag
Hier!

 

Wer Kontakte zu Seniorenheime hat, kann diese Informationen weitergeben!

Formular: Ärztliche Erklärung zur empfohlenen Impfung - PDF-Datei

Musterschreiben eines Anwalts - PDF-Datei

 

Menschheit 2.0: Äztin warnt vor neuer Impf-Technologie

https://gloria.tv/post/uUaUYFbKDHGB29q7LU2JHK7Ww

 

Virenangst Gefahr oder Geschäft -  Dr med Gerd Reuther auf den Online Gesundheitstagen der GGB

https://www.youtube.com/watch?v=Qq5sOR9nVC0&t=1045s

 

Guten Rutsch: Hier!

 

**************************************************

Tagesbotschaften 01. Januar

 

*************************************************************************************************************************